Wellnesshotels

Winter: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Winter

Glitzernde Schneeflocken, Glühwein, Plätzchenduft, berauschende Ski-Abfahrten, lange Schneespaziergänge, lustige Rodelpartien, wohltuende Saunagänge, entspannende Ganzkörper-Anwendungen und Harfen-Musik vor knisternden Kaminfeuer. All das und noch viel mehr versprechen die regenerierenden Wellness Angebote der Wellness Heaven Hotels im Winter. Seien Sie ein Teil des wohligen „Cocoonings“ in der kalten Jahreszeit und machen Sie es sich in den angesagten Spa-Hideways von Wellness Heaven im Winter so richtig gemütlich.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Winter

    Wellness Erlebnis 03.03.2024 15:04

    Wellnesstraum mit Winterpanorama

    Nina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nina | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anfang November 2023 - Der erste Schnee war vorhergesagt. Die Wettervorhersage machte uns einige Sorgen. Kommen wir bei plötzlichem Schneefall überhaupt sicher von Franken nach Südtirol? Entgegen unserer Erwartungen hat uns das Wetter nicht mit Staus und Unfällen behindert, sondern eine überraschende Winterlandschaft ab dem Brenner gezaubert. Als wir in Mitten von Schnee dann im Gsieser Tal am Hotel Quelle ankamen, waren wir begeistert von der schönen Umgebung. Eine volle Woche genossen wir Entspannung pur und jede Menge köstliches Essen. Im neuen Wellnessbereich auf dem Dach des Hotels haben wir viele erholsame Stunden verbracht mit einem traumhaften Blick auf das verschneite Gsieser Tal mit gezuckerten Bäumen und hohen, eisigen Bergen in der Ferne.

    Wellness Erlebnis 27.02.2024 21:13

    Winterzauber in KitzbĂĽhel im Arosa

    Es ist jedes Jahr im Dezember einfach nur schön in Kitzbühel zu sein .das Flair ,die Kulisse, die Menschen und vor allem auch das Essen sind einmalig. Die wunderschönen Weihnachtsmärkte und das ganze Ambiente ist wie in einem adventsmärchen.
    Auch die Ortschaften um Kitzbühel bieten traumhafte weihnachtsmärkte an wo man einfach nur genießen und staunen kann.
    Das Arosa Kitzbühel hat einen wunderschöne wellnessbereich ,fantastische Massagen und Anwendungen.
    Das täglich wechselnde Buffet ist von einmaliger Qualität und erstaunt mich jedes Jahr wieder aufs neue. Ich bin seit Jahren wiederholungstäter und werde auch dieses Jahr wieder reisen.

    Wellness Erlebnis 25.02.2024 09:44

    Winterzauber in Längenfeld

    Ein atemberaubendes Wellness-Erlebnis erwartete uns im Aqua Dome in Längenfeld, das unsere Sinne auf eine Reise der Entspannung und des Luxus entführte. Unser Aufenthalt war von Anfang an ein wahr gewordener Traum, doch die Pärchenmassage und der einsetzende Schneefall im Spa 30 im Licht des Kachelofens machten den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem.

    Schon beim Betreten des Aqua Dome umhüllte uns eine Aura der Gelassenheit. Das elegante Ambiente und die beruhigende Atmosphäre ließen jegliche Alltagssorgen verblassen. Als wir uns für eine Pärchenmassage entschieden, wussten wir, dass uns ein unvergessliches Erlebnis bevorstand. Die Massage und die harmonische Musik ließen uns in einen Zustand vollkommener Entspannung gleiten. Jeder Griff schien gezielt darauf abzuzielen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

    Das Baden im Schneefall im Aqua Dome war ebenfalls ein Erlebnis der Kontraste. Inmitten der winterlichen Landschaft tauchten wird in die warmen Thermalbecken ein, während zarte Schneeflocken sanft auf die Wasseroberfläche fielen. Die Kombination aus Wärme und Kälte verzaubert die Sinne und schaffte eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung.

    Doch das Beste kam erst noch: Während wird uns in der wohligen Wärme des Spa 30 entspannten, begann draußen der Schnee leise vom Himmel zu fallen. Durch die großen Fenster konnten wir das Naturschauspiel des einsetzenden Schneefalls hautnah miterleben. Die Landschaft verwandelte sich in eine verträumte Winterwelt, während wir im Inneren des Spas die Gemütlichkeit des Kachelofens genossen.

    Das sanfte Knistern des Feuers verband sich mit dem leisen Prasseln des Schnees und für einen Moment schien die Zeit stillzustehen. Wir ließen uns von der romantischen Atmosphäre verzaubern, während wir im oberen Stock des Spa 30 entspannten und den Blick über die verschneite Landschaft schweifen ließen. Es war als ob die Welt um uns herum zum Stillstand gekommen wäre und wir nur noch den Moment der absoluten Ruhe und Zweisamkeit genießen konnten.

    Unser Aufenthalt im Aqua Dome wird fĂĽr immer in unseren Herzen bleiben. Es war nicht nur ein Wellness-Urlaub, sondern eine Reise zu uns selbst und zu der Magie die entsteht, wenn Luxus, Natur und Liebe aufeinandertreffen.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 02.02.2024 07:50

    “Entspannung im Winterwunderland Ein Unvergessliches Wellness-Wochenende

    Daniela | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Daniela | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Daniela | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Im Hotel Jagdhof erlebte ich ein unvergessliches Wellness-Wochenende, das durch den einsetzenden Winter noch an Reiz gewann. Während meine Familie zuhause mit dem Schnee kämpfte, genoss ich im luxuriösen Ambiente des Hotels wohltuende Stunden für Körper, Geist und Gaumen. Umringt von atemberaubenden Winterkulisse, tauchte ich in die warmen Becken des Wellnessbereichs ein und genoss heilsame Saunagänge. Die Anwendungen, von entspannenden Massagen bis hin zu revitalisierenden Gesichtsbehandlungen, komplettierten das Verwöhnprogramm. Der zuvorkommende Service und die kulinarischen Highlights, insbesondere die herausragenden Weinempfehlungen, machten das Wochenende zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Das Hotel Jagdhof bot nicht nur eine Flucht vor dem winterlichen Wetter, sondern auch eine Oase der Ruhe und kulinarischen Genüsse.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 29.01.2024 09:51

    Winter im jagdhof

    Julia | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Julia | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Julia | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wie befreundetes Pärchen und mein Freund) waren Anfang Dezember im Jagdhof in Röhrnbach.

    Es hat herrlich geschneit und eine wunderbare Winterlandschaft ĂĽberzog das Land. ??

    Tatsächlich war eine kleine schneeballschlacht zwischen den gästen ein Highlight ?
    NatĂĽrlich waren wie mittendrin und hatten selten so viel gelacht ?

    Auch die Männer dachten an keine arbeit und konnten einfach nur die zeit geniesen
    Und dass kommt selten vor ?

    Bei einer Massage konnte ich zur Ruhe kommen sowie waren meine RĂĽckenschmerzen wie weggezaubert ?

    Und natĂĽrlich habe ich mich im top ausgestatteten Fitnessbereich auspowern ?

    Es war wunderbar ??

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 29.01.2024 09:44

    Winterzauber im bayerischen Wald

    Thomas | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Thomas | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Thomas | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Im Dezember 2022 durfte ich den schönsten Wellness Urlaub meines Lebens verbringen.
    Und zwar im 5-Sterne Wellness- & Sport Hotel Jagdhof in Röhrnbach.
    Im Grunde genommen war der ganze Urlaub ein Highlight.
    Vom Check in mit Park- und Kofferservice, der herzlichen Begrüßung mit Sekt Empfang, bis hin zum himmlischen fünf bzw. sechs Gänge Menü am Abend.
    Was mir am Jagdhof besonders gut gefallen hat ist die Liebe zum Detail, die wunderschöne Einrichtung und die liebevolle Dekoration. Diese Atmosphäre spiegelt sich im gesamten Hotel wieder. Von der Lobby, über die Zimmer, den exklusiven Speisesaal, bis hin zum atemberaubenden Wellnessbereich.

    Mein schönstes Wellness Erlebnis war es, nach ein paar Stunden auf der Langlauf Loipe, mich in der Sauna aufzuwärmen und einen himmlischen Aufguss zu genießen. Danach fühlte ich mich so entspannt, dass ich im urigen Ruheraum, in meinem Wasserbett nach fünf Minuten eingeschlafen bin.

    Alles in allem war es ein unvergesslicher Urlaub im 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof.

    5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

    Wellness Erlebnis 28.01.2024 11:48

    Winterwanderung

    Im Hotel wurde eine Nachtwanderung angeboten. TagsĂĽber fielen schon 30 cm Neuschnee. Abends gegen 18 Uhr sollte die Wanderung durch die verschneite Landschaft im Bayerischen Wald beginnen. Der WanderfĂĽhrer machte uns darauf aufmerksam, dass wir auf eigene Gefahr mitmarschieren und er lieĂź uns nur mit wirklich passender Kleidung und gutem Schuhwerk auf die Strecke.
    Bei leichtem Schneefall strampelten wir den Pfad durch den Wald. Gut, dass wir einen sehr ortskundigen Wanderführer hatten, der jeden Trail auch trotz der Schneedecke fand. Es war herrlich, durch den Winterwald zu wandern mit schneebedeckten herunterhängenden Ästen. Sicherheit ging vor, so dass wir nicht zu nah an gefährliche Baumgruppen kamen. Zum Schluss liefen wir noch über die beleuchtete Skipiste zum Hotel. Herrlich müde.

    Wellness Erlebnis 22.01.2024 07:29

    Winter Wunderland

    Tamás | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Tamás | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Tamás | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Tamás | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Tamás | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Tamás | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Ein Hotel, das sich in den Armen der Berge versteckt und den Höhepunkt von Komfort und Service repräsentiert. Das Gebäude befindet sich in einer atemberaubend schönen Umgebung, die einen beeindruckenden Anblick bietet. Das Personal des Hotels ist aufmerksam und freundlich, kümmert sich um jedes Detail, um sicherzustellen, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen.

    Die Exzellenz des Wellnessbereichs hebt das Erlebnis des Hotels hervor. Der moderne Wellnessbereich mit erstklassiger Ausstattung und atemberaubendem Ausblick bietet perfekte Entspannung. Die Spa-Dienstleistungen sind von hoher Qualität und sorgen mit einer breiten Palette von Massagen, Saunen und Pools für die vollständige Erholung der Gäste.

    Die Zimmer sind elegant eingerichtet und komfortabel, die Panoramafenster ermöglichen es, die Zauber der Berge zu genießen. Das gastronomische Angebot ist ausgezeichnet, mit lokalen und internationalen Aromen, alles gepaart mit anspruchsvollem Service.

    Dieses Hotel ist nicht nur eine Unterkunft, sondern ein zauberhaftes Erlebnis, bei dem Natur und Komfort harmonisch aufeinandertreffen und einen unvergesslichen Erholungsaufenthalt für die Gäste schaffen.

    Wellness Erlebnis 03.01.2024 19:03

    Winterzauber

    Barbara  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Wenn der Winter den Herbst zum ersten Mal kĂĽsst ist die perfekte Zeit im Interalpen Tyrol Gast sein zu dĂĽrfen.

    Die Lichtung mit dem märchenhaften Hotel hoch über allem verwandelt sich in eine magische Winterwelt und der Wald um das Hotel wie auch die traumhafte Berglandschaft verzaubern einem jedes Mal wieder auf's Neue und man darf hier den Alltag und die Sorgen hinter sich lassen. Denn die Crew, wie auch die Umgebung rund ums Hotel bescheren einem immer wieder unvergessliche, magische und zauberhafte Tage.

    Danke von Herzen dafür. Gastfreundschaft auf höchstem Niveau.

    Interalpen - Hotel Tyrol

    Wellness Erlebnis 03.01.2024 07:03

    Ein Wintermärchen

    Harald | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Harald | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Harald | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Unser Aufenthalt begann Ende November 2023 bei leichtem Schneefall um die Mittagszeit. Nach einem gemütlichen SPA-Nachmittag und einem exzellenten Abendessen lässt Frau Holle die lang ersehnten Bettfedern auf die Berge nieder fallen. Nebel zieht auf und lässt die Bergwelt und das Interalpen Hotel in einer mystischen Landschaft verschwinden. Am Morgen danach ein unglaubliches Erwachen. Als Frühaufsteher sofort raus auf den Balkon und die frische Luft genießen. Ein blauer Himmel lässt sich in der Morgendämmerung erahnen und die Schneelage ist sensationell. Ein Traumtag kündigt sich an. Also sofort in den warmen Pool eintauchen und einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen. Die absolute Ruhe und die Bergwelt rund um das Interalpen Hotel ist eine Inspiration und ruft eine Entspannung und besondere Glücksgefühle hervor. Wie wunderbar, dass es solch einen tollen Ort und die besonders netten und zuvorkommenden Menschen hier gibt.

    Interalpen - Hotel Tyrol

    Wellness Erlebnis 29.12.2023 16:18

    Sehr schönes Winter-Erlebnis

    Rudolf | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Rudolf | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Rudolf | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Rudolf | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Rudolf | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Rudolf | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Rudolf | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Rudolf | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Rudolf | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Rudolf | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Rudolf | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Rudolf | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Rudolf | Reise-Bild 13

    Reise-Bild 13

    Rudolf | Reise-Bild 14

    Reise-Bild 14

    Rudolf | Reise-Bild 15

    Reise-Bild 15

    Rudolf | Reise-Bild 16

    Reise-Bild 16

    Rudolf | Reise-Bild 17

    Reise-Bild 17

    Rudolf | Reise-Bild 18

    Reise-Bild 18

    Rudolf | Reise-Bild 19

    Reise-Bild 19

    Rudolf | Reise-Bild 20

    Reise-Bild 20

    Sehr luxuriöses und ruhiges Erwachsenen Hotel, wir waren 2020 im Februar und hatten Corona bedingt das Glück, gefühlt fast alleine in dem Hotel zu sein, nur beim Essen sahen wir doch ein paar mehr Menschen auf einmal. Wegen Corona mussten wir zwar das Auto selbst parken, aber die Koffer wurden in das Zimmer gebracht. Nach einem sehr freundlichen Sekt-Empfang und einer kleinen Erklärung über die Hotelabläufe sowie eine kleine Führung durchs Hotel wurden wir in unsere Suite geführt, welche auch komplett neu renoviert war. Es gab sogar eine Toilette mit Po-Dusche. Wir nutzten die 2 Tage ausgiebig den großen Wellnessbereich, um dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen. Das Buffet sowie die Gänge-Menüs im Restaurant haben uns auch beeindruckt, das Essen ließ keine Wünsche offen. Guten Whisky und Gin gab es Abends noch in der Hotelbar. Am Abreisetag bekam unser Auto noch eine kostenlose Wäsche in der Hotel eigenen Waschanlage.

    Wellness Erlebnis 21.12.2023 12:38

    Wellness im Winterwonderland

    Christina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Christina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Christina | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Großarl hat uns schon bei der Ankunft in strahlendem Weiß empfangen. Und nochmal zauberhafter war es nach einer kurzen Gondelfahrt oben am Berg. Nicht nur großartige Pisten haben uns dort erwartet, sondern auch wunderschöne Formationen aus Schnee und Eis, kombiniert mit herrlichem Sonnenschein.

    Und im Anschluss konnten wir dann im wunderbaren Wellnessbereich im Nesslerhof die Seele baumeln lassen, bei Saunameister Leo zauberhafte Düfte entdecken und uns bei einer Lomi Lomi Nui Massage verwöhnen lassen.

    In einer solch groĂźartigen Umgebung war das vorweihnachtliche Wellness-VergnĂĽgen perfekt - zum Abschalten und fĂĽr einen perfekt entspannten Start in die Weihnachtsfeiertage.

    Wir kommen jedenfalls bald wieder…

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 20.12.2023 06:37

    Winterliche Auszeit vom Alltag

    Isabel | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Isabel | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Isabel | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Isabel | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Isabel | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Auf dieses Wochenende haben wir uns schon seit langem gefreut… mit dem Gutschein von Jochen Schweizer habe ich mich schlussendlich selbst beschenkt. Den hatte ich nämlich schon sehr lange im Visier - das Hotel Sonnenhof im bayerischen Wald schien mehr als perfekt zu sein. Am meisten begeisterte mich der Infinity Pool und die hauseigene Squashhalle - ein absoluter Traum… ich musste dort unbedingt hin und das natürlich mit meinem Lieblingsmenschen. Bei unserer Ankunft am Hotel erwartete uns eine traumhafte Winterlandschaft… es lagen bestimmt 30 Zentimeter Schnee.
    Das Abendessen war köstlich und die Auswahl an vegetarischen Speisen sehr vielfältig. Und auch beim Frühstück wurde an nichts gespart. Ich konnte sogar mein absolutes Lieblingsfrühstück - Porridge - bestellen, Wahnsinn. Ich war mehr als begeistert. Gemeinsam verbrachten wir einen kuscheligen und entspannten Tag im Wellnessbereich und beobachten das Glitzern vom Schnee… die Massage, die Saunagänge und natürlich der angenehm warme Infinity Pool rundeten unseren Wellnesstag perfekt ab. Der Kurzurlaub war ein Traum… aber in Kombination mit der winterlichen Atmosphäre wurde er zu einem einzigartigem Erlebnis.
    Es war zwar eine kurze Auszeit vom Alltag, dennoch aber mit groĂźer Wirkung - mein Freund und ich fuhren glĂĽcklich, satt und vor allem erholt nach Hause.

    Hotel Sonnenhof Lam

    Wellness Erlebnis 18.12.2023 08:15

    Winterlandschaft die verzaubert.und weiter träumen lässt im Nesslerhof

    Sandra | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sandra | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sandra | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sandra | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Ein Hotel welches keine Wünsche offen lässt, man fühlt sich wie zu Hause.trotz 84 Zimmer kommt es einem nicht so vor, dass viele Leute vor Ort wären, man fühlt sich wie im Himmel. Sowohl der Wellnessbereich als auch das großzügige Schwimmbad und auch die Behandlungsräume im Spa lassen keine Wünsche offen und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und ist ab Sekunde 1 tiefenentspannt. Dazu trägt auch noch die Winterlandschaft und der Blick ins Tal bei. Nicht zu vergessen wäre die Kulinarik, die auf alle Wünsche eingeht. Ein rundumgelungenes Ambiente lädt dazu noch ein, sofort wiederzukommen.einfach nur ein Traum.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 07.12.2023 00:20

    Winterwonderland im Aqua Dome

    Klaus  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Klaus  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Klaus  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Klaus  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Traumhafter Wellness Urlaub im tiefverschneiten Längenfeld im Ötztal.
    Wie gewohnt, sehr schöne Zimmer mit Balkon mit Blick auf das verschneite Thermengelände und die Berge rundherum. Großartiges Dinnererlebnis an allen 7 Tagen, ein großes Kompliment dem Küchenchef. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig, von frisch gepressten Säften bis zu frisch zubereiteten Omletten, Eierspeisen nach Wunsch, verschiedenste knusprige Brotsorten und allerlei Mehlspeisen. Der Thermen und Saunabereich kann sich sehen lassen, perfekte Sauberkeit, tolle Aufgüsse in der Schluchtensauna und jeden Freitag ist die Therme bis 24 Uhr geöffnet. SPA 30 - ein exklusiver SPA Bereich für Hotelgäste. Das Fitnesscenter ist mit allen gängigen Geräten ausgestattet, hat hilfreiches Personal und bietet eine gemütliche Atmosphäre, die ein oder andere Trainingseinheit zu absolvieren. Der SPA Bereich im ersten Stock bietet Anwendungen (Massagen ec.) aller Art an und kann nur weiterempfohlen werden. Alle Mitarbeiter sind bemüht einem den Hotelaufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Sind seit der Eröffnung im Jahr 2004 regelmäßig Gast dieses Hauses und das sagt eigentlich schon alles.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 06.12.2023 12:33

    Winter Wonder Land

    Anja | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anja | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anja | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anja | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Anja | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    „Mein Name ist Petra, ich bin Ihre Saunameisterin und mein Beruf ist meine Leidenschaft.“ Mit diesen Worten wurden wir im Wellnessbereich willkommen geheißen. Für diesen Moment sind wir unglaublich dankbar, denn er hat uns ankommen lassen und uns denn Alltagsstress genommen. Mit einem grandiosen Aufguss begleitet von einer erdenden Erzählung, einer sensationellen Auswahl an Aromen und einer unbeschreiblichen Aussicht haben wir unseren ersten Tag im Hotel Höflehner gestartet. Dieses Gefühl konnten wir den ganzen Aufenthalt über behalten und deshalb bedanken wir uns beim gesamten Team, aber vor allem bei Petra unserer Saunameisterin, die uns Dankbarkeit & Zufriedenheit spüren ließ.

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    Wellness Erlebnis 27.11.2023 07:11

    Winterzauber in den Alpen

    Nach dem diesjährigen Skiopening ging es für uns für zwei Nächte in den Aqua Dome nach Längenfeld, Österreich. Angekommen konnten wir direkt einchecken und anschließend in die einzigartige Sauna-Welt. Durch die angezuckerte Landschaft war das entsprechende feeling sowie die Lust auf ein Wellnesshotel der extraklasse natürlich riesig.
    Besonders herausragend fanden wir das Abendmenü sowie das Spa30. Beides sowie die gesamte Hotelanlage und das sehr freundliche und professionelle Personal machten für uns den Aufenthalt wunderschön. Wir würden den Aqua Dome uneingeschränkt allen weiterempfehlen und freuen uns bereits jetzt, mal wieder selber dort Gast zu sein.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 14.09.2023 18:55

    Wellness im Winter

    Am Morgen Baden gehen wenn es am tauen ist.Oder die vielen Mittag essen in der Stöttelalm Wunderschön Die Unzähligen Male in Der wunderschönen Sauna oder dem Badeteich die unzähligen leckeren Essen di wir erleben hfjdksöapkqw Ezz Wandel in den USA in den nächsten drei Wochen und ich hab die letzten Tage in den nächsten Jahren die ganze Woche nach dem ich die Woche in die Klinik gehen kann ich habe das nicht mit mir ? oder was ist denn das was ? ich bin

    Alpenresort Schwarz

    Wellness Erlebnis 06.09.2023 10:49

    Winterfeeling

    Jutta | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Im Hotel Schlossangeralp im Allgäu in der Panoramasauna sitzen und draußen tobt ein Eissturm und peitscht gegen die Raumhohe Panoramascheibe. Aus der Sauna in dieses Naturereignis eintauchen und dann im wohltemperierten Wasserbett dem Pfeifen und Fauchen des Sturmes lauschen…..bis man von einem Geruch von frischem, warmen Apfelstrudel geweckt wird.
    Feeling pur ……… oder einfach im Kaminzimmer vor dem prasselnden Kamin sitzen….oder in der Suite „Sterntaler“ sein Bett auf die große private Terrasse schieben und beim Zählen der Sterne sanft einschlafen….oder zur „Blauen Burg“ Falkenstein hinaufsteigen und sich dort mit einem grandiosen 9-Gänge-Menü verwöhnen lassen…..

    Wellness Erlebnis 04.09.2023 08:58

    Sonnenuntergang im winterlichen Tirol

    JĂĽrgen | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nach einem langen Ski-Tag war Entspannung unbedingt notwendig. Daher nutzten wir den wunderbaren Wellness-Bereich des Hotels, um die letzten Sonnenstunden dieses Wintertages zu genießen. Mit dem Heustadl, der Klangschalen-Massage oder dem Rooftop-Pool, blieben keine Wünsche offen. Auch die Bedienung für den Wellness-Bereich war top. Mit verschiedenen Massagen wurden zusätzlich auch die beanspruchten Skifahrer-Muskeln beruhigt und für den nächsten Ski-Tag perfekt vorbereitet. Das grösste Highlight war dann natürlich, als wir den Sonnenuntergang im Winter vor der verschneiten Bergkulisse des Wilden Kaisers im Whirlpool zu zweit genießen konnten. Ein wahrlich unvergessliches Erlebnis.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort
    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Durchatmen & Entspannen

    GenieĂźen Sie wohltuende Momente im 7000 qm groĂźen EDELWEISS Mountain Spa mit Infinity Pool.

    1

    ÜN/HP ab 250 €

    FRĂśHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im FrĂĽhling

    Wellnesshotels im FrĂĽhling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

      Wellnesshotel Kessler-Meyer

      13.03.

      9.08

    • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

      Nesslerhof Wellnesshotel

      07.03.

      9.31

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

      Hotel Franks

      28.02.

      9.20

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

      Falkensteiner Hotel Kronplatz

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

      Waldhotel Arosa

      GraubĂĽnden

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

      Hotel Exquisit

      Bayern

    • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

      Wellnesshotel Zum Bräu

      Bayern