Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Bewertungen zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 19.02.2020 11:08

Wellness Urlaub

Ich habe einen sehr erholsamen und erlebnisreichen Wellness- Aufenthalt genossen in Bad Füssing. Der angelegte Park war mit seinen wunderbaren Blumen wie auf einer Gartenschau. Auch ein sogenannter Gemüse Irrgarten war sehr lehrreich gestaltet. Die Kurveranstaltungen, bzw. Kurchonzerte im Freien bei schönem Wetter sind etwas besonderes. Die Thermen bieten eine sehr erholsame "Regeneration" des Körpers und der Seele. Ich habe sehr schöne Ausflüge in die nährere Umgebung, auch nach Österreich unternommen und die Gastfreundschaft wirklich genossen. Die Märkte sind ebenfalls eine große Bereicherung und man kann immer wieder regionales Spezialitäten finden und kosten.

Wellness Erlebnis 19.02.2020 00:16

Wellness high altitude

Esperienza fantastica presso le terme hotel Aqua Dome location incantevole immersa tra le montagne che la circondano d inverno con punte innevate che rendono piacevoli momenti d immersione nelle meravigliose vasche circolari esterne un piacevole benessere suscitato da un vista spettacolare il tutto annesso di svariati servizi x il benessere e la cura degli ospiti e vari punti ristoro che offrono piatti dal design unico e di una qualita' eccellente varie zone tra cui segnalo la SPA3000 un mondo esclusivo per vivere al meglio l esperienza benessere e relax che la struttura mette a disposizione dei propi ospiti il tutto gestito da ottimi professionisti in tutti i settori

Wellness Erlebnis 18.02.2020 20:54

Wellness Jagdhof Hotel

Das beste Wellness Hotel dass ich je besucht habe. Essen, Spa, service einfach nur exzellent ? ein Traum den man einfach immer wieder erleben möchte. Sehr gehobenes Ambiente und trotzdem sehr familiär ?ich würde mich sehr freuen dies nochmal erleben zu dürfen ? bim Vergleich zu anderen Wellness Hotels einfach an der Spitze was Service, Ambiente, Zuvorkommenheit und kulinarische Köstlichkeiten einen Gast erwarten.
Ein richtiges Erlebnis und eine Erholung die man von dem ganzen Alltagstrott sich immer wĂĽnscht.

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 18.02.2020 19:53

Superwellness

Astrid  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Astrid  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Astrid  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Astrid  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Astrid  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Astrid  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Einmal im Jahr treffen wir uns (drei Freundinnen) um zusammen drei Nächte in einem Wellness Hotel zu verbringen. Jedes Jahr darf eine andere Dame das Hotel aussuchen. Vor zwei Jahren hat eine von uns das Hotel Jagdhof ausgesucht und wir waren alle drei sehr begeistert. Über die Jahre haben wir schon viele Hotels im In- und Ausland„getestet“ und hatten bis jetzt glücklicherweise noch nie Pech. Wir verbringen immer eine sehr schöne Zeit mit gemeinsamen Gesprächen und Wellness. Wir genießen die vier Tage immer mit Verwöhnpension, tolles Frühstücksbüffet, Mittagessen, Kaffee und 4-Gänge Abendmenü.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.02.2020 14:24

Wellnessurlaub

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Urlaub in Großarl war einer der schönsten Wellnessurlaube die ich bisher erlebt habe. Rundum ist man von der Natur umgeben. Kann spazieren gehen, Skifahren, Biken, wandern und noch viel mehr. Im Hotel Nesslerhof sind wirklich alle unglaublich nett und man fühlt sich durch die Location sofort wie zu Hause und wohl. Die sogenannten Gästeflüsterer kümmern sich um alles und sind alle sehr freundlich. Die Zimmer sind wunderschön der der Ausblick vom Balkon war ebenfalls bewundernswert. Das Essen im Hotel war stets lecker und man war immer wohl umsorgt. Der Urlaub am Nesslerhof war wirklich schön und das Welnessen sehr entspannend..

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.02.2020 10:05

Jagdhof wellnesshotel

Joanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joanna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war traumhaft im wellnesshotel jagdhof. Wir sind so nett empfangen worden, uns wurde alles sofort gezeigt. Die ganzen Spa - Angebote haben wir natürlich genutzt und auch sehr genossen.Die ganzen verschiedene Bereiche egal ob Saunas oder wasserbecken, es war einfach für jeden was dabei. Die ganzen Ruhebereiche mit die wasserbetten drinnen war einfach ein Traum,da konnte mann einfach abschalten. Das Buffet war sehr lieb a Gerichten und wurde immer frisch aufgefüllt und mann konnte so oft hingehen wie mann wollte. Säfte, Tee und vieles mehr konnte mann sich jederzeit gratis nehmen. Das schönste Erlebnis war dann für uns der Lady Spa Bereich da waren wir ganz alleine und genossen denn Tag. Danke an das komplette Team von jagdhof für diesen unbeschreiblichen Tag.

Wellness Erlebnis 13.02.2020 23:29

Wellnessurlaub

Ich und mein Freund haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub dort verbracht. Es war mir sofort klar dort hin zu fahren den ich war mit meinen Großeltern schon dort, und es hat mir so unbeschreiblich toll gefallen. Also fuhren wir dort hin wir haben uns schon total gefreut. Als wir dort angekommen sind wurden wir schon sehr freundlich in Empfang genommen. Wir konnten schon ganz gemütlich in die Therme und SPA Bereich gehen während sie unser Gepäck ins Zimmer brachten als wir aufs Zimmer kamen waren wir sprachlos ein so schönes Zimmer mit Terrasse vorzufinden außerdem ist das ganze Hotel sehr sauber was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Essen war auch sehr lecker, sind total entspannt nachhause gekommen und fahren ganz bestimmt noch öfters hinein.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 13.02.2020 13:20

Mein schönstes Wellnesserlebnis war im fantastischen Hotel Bergkristall einfach nur wunderbar

Ich habe mich bewusst fĂĽr das Hotel Bergkristall entschieden, denn es hat mir schon bei der Besichtigung vor dem groĂźen Umbau gut gefallen.
Nach dem 2.Aufenthalt im November 2019 habe ich für März 2020 wieder gebucht. Mir tut die Ruhe, das gute Essen und die absolut perfekte Betreuung richtig gut. Auch , wenn es nur fünf Nächte waren. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen, man schläft herrlich und kann sich auch bei schlechtem Wetter im Hotel perfekt erholen. Die Landschaft im Allgäu ist ja auch ein Traum, man kann sportlich sehr viel unternehmen oder sich gut ausgebildet führen lassen. Das Sportangebot im Hotel spricht mich auch sehr an.
Der Spabereich ist Erholung pur. Die Buchungen sind sehr gut organisiert und der gesamte Spabereich sehr ansprechend.
Die Behandlungen sind 1a.
Ich habe das Hotel schon ganz oft weiterempfohlen, mit Erfolg.

Wellness Erlebnis 10.02.2020 15:09

Kulinarische Wellnessreise

Wir waren zum 70. Geburtstag unserer Mutter im Das König Ludwig und haben jeden der 4 Abende genossen. Das Resort verbindet in einzigartiger Weise den Charm vom Allgäu, die Gastronomie Bayerns und die Wellness Oase die man braucht um richtig entspannen zu können. Es war ein absolut gebührender Rahmen für diesen Anlass. Die Mystik des Schloss Neuschwanstein liegt die ganze Zeit über in der Luft, während man die Sonnenuntergänge und das Panorama genießt. Wir sind sehr gespannt, das Hotel nach der Renovierung so schnell wie möglich wieder besuchen zu dürfen.
Es bekommt von uns eine uneingeschränkte Empfehlung.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 08.02.2020 21:02

Wellnessen

Das Wellnesshotel König Ludwig hat mir sehr gut gefallen. Der große, Wellnessbereich war einfach traumhaft groß und schön, gewaltig. Das Essen hat sehr gut gemundet. Das Frühstück auch hervorragend und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Personal sehr sehr freundlich u. hilfsbereit. Einfach ein Wellness Hotel zum weiter empfehlen. Was ich auch schon getan habe.
Dazu noch die traumhafte Landschaft rund herum genießen. Ein See ist auch ganz in de Nähe. In diesem Hotel möchte ich gerne nochmals schöne erholsame Tage verbringen. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen traumhafte Zimmer, einfach herrlich.

Wellness Erlebnis 08.02.2020 11:48

Wellnesstraum im Allgäu

JĂĽrgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

JĂĽrgen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

JĂĽrgen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

JĂĽrgen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

JĂĽrgen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Hotel König Ludwig liegt Traumhaft schön am Fuße von Schloss Neuschwanstein. Ambiente und Lage des Hotels sind einzigartig. Ob Wellnessbereich, Loungebar oder die Zimmer.man fühlt sich in jedem Bereich sehr wohl. Das Restaurant mit seiner Spitzenküche nicht zu vergessen. Es geht noch weiter...das Personal..von der Reinigungskraft bis zur Chefetage..harmonisch.hilfsbereit..freundlich zuvorkommend und sehr angenehm im Umgang mit den Gästen. Es baut sich schnell eine sehr familiäre Stimmung auf. Wohlfühlklima in allen Bereichen ist angesagt. Abschließend kann man sagen: Eine Oase der Sinne und des Genusses.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 07.02.2020 18:44

Ein Wellness Traum

Im Januar 2020 waren wir im König Ludwig für zwei Nächte zu Gast. Das war mit Abstand der schönste Wellness Kurztrip, den wir je gemacht haben. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurden alle Wünsche erfüllt. Noch nie haben wir so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Wir durften uns über drei Beauty Behandlung freuen und waren von diesen mehr als nur begeistert. Zu sehen, dass ein Hotel mit so viel Liebe geführt wird war sehr schön. Wir konnten uns wunderbar entspannen und haben für den nächsten Winter bereits einen längeren Urlaub im König Ludwig geplant.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 07.02.2020 18:22

Babybauch Wellness Urlaub

Hallo Zusammen. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich habe noch nie so eine aufregende und entspannte Massage bekommen. Zu der Zeit war ich Hochschwanger und mein Baby war unheimlich entspannt im Bauch. Das war Gänsehaut pur mit einem wunderbaren Panorama Blick und wundervollen Düften die mir ein prickelndes Erlebnis bezaubert haben. Ich denke sehr oft daran zurück. Dies hat mich ganz zu meiner inneren Mitte geführt und ich spürte Harmonie und Liebe durch mein Körper fließen. Es war traumhaft schön und das Personal war und ist unheimlich einfühlsam. Das König Ludwig Hotel hat mir unvergessene Tage geschenkt. Ich fühlte mich geborgen, glücklich und zu frieden. Das 5- Gänge Menü war die Sahne auf der perfekten Torte. Ein Gaumenschmaus für meine Seele. Selten sind mir so viele Emotionen wie in diesen Tagen durch meinen Körper gelaufen und ich bin immer noch sehr dankbar dafür. Ich habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt und konnte die Atmosphäre Rahmen Rund um die Uhr genießen.

Wellness Erlebnis 07.02.2020 18:19

Wellness mit Blick auf das SchloĂź Neuschwanstein

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michaela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michaela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michaela | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michaela | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Das Hotel mit seinem zuvorkommenden, kompetenten Service verfügt über einen liebevoll arrangierten und ansprechenden Spa-Bereich, in dem alle Hektik und Stress abfallen. Kleinigkeiten setzen die entscheidenden Akzente und machen das i-Tüpfelchen. Egal, ob der leckere, ständig zugängliche Tee, Nüsschen oder Trockenfrüchte (for free) oder ein problemloser Handtuchwechsel. Ebenso die einladenden, unterschiedlichen Ruheräume, die mit besonderen Accessoires und Deko hervorgehoben werden.
Zum Wellness gehört für mich natürlich auch das leibliche Wohl. Da bleiben im König Ludwig keine Wünsche offen. Am Frühstücksbuffet kann man sich zwar reichlich satt essen, aber nicht satt sehen. Wiederum eine originelle, liebevolle Ausstattung sorgt für "Das Besondere". Honig direkt aus der Wabe, die Orangen kann man selbst mit Knopfdruck frisch pressen und eine hochinteressante, witzige Maschine zaubert hauchdünnen, leckeren Schinkenspeck. Selbst, wer hier noch Wünsche offen hat, bekommt sie vom immer freundlichen, zuvorkommenden Personal umgehend mit einem Lächeln erfüllt.
Das gleiche Niveau findet man im Restaurant und in der Bar. Dieses Hotel kann ich absolut empfehlen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 07.02.2020 14:37

1. Wellness mit Baby ????

Susanne Natalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne Natalie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne Natalie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne Natalie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susanne Natalie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hallo zusammen,

wir waren diese Woche das erste Mal zu dritt im Wellnesshotel - sprich das erste Mal mit Baby.
Dazu suchten wir uns ein kinderfreundliches Wellnesshotel aus:
Das Aqua Dome in Längelfeld (Tirol).

Erst waren wir etwas kritisch und dachten, dass es mit Kind sicherlich stressig wird.

Es waren jedoch 3 super entspannte Wellnesstage.
Wir durften unseren Kinderwagen mit aufs Hotelzimmer, mit ins Restaurant und sogar mit in den Wellnessbereich/Therme nehmen.
Das war eine grosse Erleichterung fĂĽr uns. So konnte unser Zwergi viel in Ruhe schlafen und wir relaxen.
Unser absolutes Highlight war, dass wir täglich von 10-12 Uhr sogar gemeinsam in den Wellnessbereich durften und somit zu dritt die Pools nutzen konnten.
Im Restaurant waren die Kellner auch sehr kinderfreundlich. Es gab ein Kinderbuffet, Hochstuhl und ein Lätzchen.
Wir waren positiv ĂĽberrascht dass man mit Baby auch erholsame Wellnesstage erleben kann ??

Das Hotel können wir an alle Eltern mit Baby/Kleinkind sehr empfehlen.
Es gibt sogar zuckersüsse kleine Bademäntel für Babies/Kinder ????

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 06.02.2020 08:08

Wellness im Schneesturm

Wir durften dieses Jahr als Familie 3 Nächte im Aqua Dome verbringen. Meine Teenager Kinder konnten genauso gut entspannen wie mein Mann und ich. Gutes Essen, entspannt ein Buch lesen und wellnessen im Thermalwasser, für jeden war etwas dabei. Einstweilen mein Mann und ich im Sauna Bereich loslassen konnten, machten unsere Kids die Rutschen und den Tischtennistisch unsicher. Der Magic Moment war aber der Schneesturm im Salzwasserbecken. Da eine Leidenschaft von uns allen 4 das Kraulen ist, hatten wir Badehauben und Schwimmbrillen mit. Nach einer Sportlichen Einheit gemeinsam im Schwimmerbecken, entspannten wir uns noch im Salzbecken. Durch den Schneesturm konnten wir es fast für uns alleine genießen. Relaxt trotz Wind, Schnee und Kälte draußen wärmte uns das Wasser. Und dank der Haube und Brille konnte uns der Sturm nichts anhaben um die Augen und Ohren. Wir konnten so richtig abschalten während die anderen Gäste das Weite suchten. Gemeinsam als Familie verbrachten wir wertvolle Zeit zusammen, was nicht immer so einfach ist mit Teenager. ;-) die Kids waren begeistert.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 19.01.2020 08:19

Wellness bei Winterlandschaft

Was gibt es schöneres als bei Schneefall und klirrende Kälte sich in eine Sauna zu setzen mit Ausblick auf die schönsten Berge und darin einem traumhaften Aufguss zu genießen. Und danach hat man die Möglichkeit sich in einem Solebecken so richtig zu entspannen. Die Schneeflocken fallen ganz sanft auf die Haut und man genießt einfach nur die Ruhe. Man beobachtet vom Wasser aus die Skifahrer wie sie die Pisten runter carven. Und wenn man sich dann so richtig erholt fühlt dann geht man vom Wasser raus und rauf in den Ruheraum um den Körper so richtig runter zu schalten. Das war echt super hier

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.01.2020 21:34

Einzigartiger Ski und Wellnessurlaub

Ein sehr schöner, großer und ruhiger Wellnessbereich. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und ist daher optimal für einen coolen Skiurlaub. Auch stehen dem Gast eigene Spinte für die Ski zur Verfügung. Nach dem Skifahren noch ab in den mega Wellnessbereich ist echt TOP. Der Nesslerhof ist immer eine Reise Wert. Sehr gutes Essen, freundliches Peronal und schöne große und geräumige Zimmer. Ein echter wow Effekt. Wir waren schon mehrmals zu Gast und kommen immer wieder sehr gerne. Egal ob mit oder ohne Kinder. Der Nesslerhof bietet für alles das richtige.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.01.2020 21:33

Sauna Und Wellness Ekstase

In diesem Hotel/Therme wird Wellness groĂź geschrieben und das spiegelt sich wahrlich wider.
Der komplette Spa und Wellness, sowie das Hotel sind architektonisch ein Meisterwerk. Inmitten der malerisch schönen und ruhigen Ötztaler Bergwelt gliedert sich der Aqua Dome wahrlich beruhigend in die Umgebung ein.
Egal ob entspannt während einer beruhigenden und wohltuenden Wohlfühl Zeremonie bei Ausblick auf die mächtigen Berge, oder einem Aufenthalt in der Soleschale bei nächtlichen Sternenhimmel bietet der Aqua Dome Wellness vom Feinsten.
Sämtliche Saunen und Aufgüsse sind beim Thermenurlaub der Extraklasse im Aqua Dome ein Muss.
Ein wahrliches Meisterwerk in Sachen Wellness/Spa in Zusammenspiel mit Architektur und Natur.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 09.01.2020 13:46

Perfekte Mischung aus Wellness und Erlebnis

Eileen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eileen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eileen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eileen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Eileen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der Kurzurlaub im Aqua Dome war für mich und meinen Freund eine willkommene Auszeit vom stressigen Alltag. Zuvor hatten wir persönlich sehr viel Stress unter anderem auf der Arbeit und mit unseren Vermietern.
Für gewöhnlich machen wir keine Urlaube in der Preisklasse. Das Hotel hat uns jedoch so gereizt, dass wir die Geschenke an Weihnachten klein gehalten haben und uns dafür diese Auszeit gönnen wollten.
Schon die Anreise über die verschneiten Bergstraßen hat uns sehr gefallen. Im Hotel angekommen lief von Sekunde eins an alles glatt. Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr hochwertig und vor allem für mich als Vegetarier gab es immer eine sehr leckere vegane oder auch vegetarische Alternative. Der exklusive Spa Bereich für die Hotelgäste war sehr ansprechend und auch zu keiner Zeit überfüllt. Die Zimmer waren sehr neuwertig, sauber und wir konnten vom Balkon aus einen wunderschönen Blick in die Berge genießen. Der Höhepunkt dieser Reise war jedoch, als wir mit einem Lift auf ca. 2000 Meter Höhe den Acherkogel hochfuhren. Das war das erste mal, dass wir solch eine wunderschöne verschneite Landschaft sahen. Der Blick ins Tal war atemberaubend und das beste war, dass wir auf dem Wanderweg komplett allein waren, da die meisten am Ski fahren interessiert waren. Die Natur war so eindrucksvoll, dass es auf Fotos schon fast unreal aussah. Der Schnee glitzerte in der Sonne und war teilweise fast einen Meter hoch. Und wir konnten diesen Moment zu zweit genießen. Zum Abschluss des Tages ging es immer in den Wellness Bereich.
Ich bin noch nie so entspannt aus einem Urlaub zurĂĽck gekommen und konnte meine Alltagssorgen wenigstens fĂĽr eine Zeit komplett vergessen.
Vielen Dank dafĂĽr :)

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand |

    Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand

    14.02.

    9.15

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Salzburgerhof |

    Hotel Salzburgerhof

    13.02.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Das Weitblick Allgäu |

    Hotel Das Weitblick Allgäu

    06.02.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tirol |

    Hotel Tirol

    30.01.

    9.02

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Zwölferhaus | Hinterglemm

    Hotel Das Zwölferhaus

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort | Grossarl

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Vier Jahreszeiten Am Schluchsee | Schluchsee

    Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel zum Koch | Ortenburg

    Hotel zum Koch

    Bayern

Statistik

  • 160
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.16