Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 14.04.2018 10:16

Wellness

Einfach herrlich gelegen, in der Nähe zum Baumwipfelpfad. Große Poollandschaft, viel versch. Saunen, Solebecken,, Panoramasauna, einfach für Jeden was dabei. Im Sommer ist der Naturbadesee sehr zu empfehlen. Traumhafte Zimmer, herrliche Suiten, mit luxuriöser Ausstattung, sehr leckeres Essen, vor allem die Nachspeisen einfach ein Traum, auch optisch, excellent. Sehr tolles Wellnessangebot. Der SPA-Bereich ist wunderschön gestaltet. Auch für sportliche Aktivitäten ist einiges geboten, seines Golfen,, Segway fahren, oder der hauseigene Fitnessraum. Einfachundum Wohlfühlpaket. Sehr zu empfehlen. Zum Shoppen einfach zum Gathammer fahren.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 18:35

Wellness und Entspannung pur

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Besten Freundin im Hotel St. Oswald und wir waren beide sehr zufrieden. Alles war sehr sauber und alle Mitarbeiter kümmerten sich sofort um einen. Der Wellnessbereich ist wirklich super und auch die Massage war sehr entspannend. Leider hatten wir nur einen Tag Wellness gebucht, wir hätten es noch viel länger dort ausgehalten. Die angebotenen Snacks waren auch super und das man immer wieder Getränke holen kann wann man möchte war auch toll. Wir hätten gerne eines der tollen Zimmer gesehen aber hatten ja nur einen Tag gebucht.

Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

Wellness Erlebnis 12.04.2018 18:28

Wellnessurlaub im Jagdhof ??????????

Im Jadghof hatte ich das beste Essen seit ich denken kann (ich bin 30 Jahre ?) . Beste Qualität und purer Genuss mit richtig guter Bedienung. Auch die Massage und Gesichtsbehandlung war ein totales Highlight. Der Saunabereich überzeugt mit seiner Größe und den verschiedenen Saunen. Es ist ein toller Ort um richtig zu entspannen und abzuschalten. Und die Zimmer sind wirklich Top und sehr sauber. Die Lage des Hotels im Bayrischen Wald ist sehr gut gelegen, dann kann man auch mal wandern gehen und frische Waldluft schnuppern. Allgemein war es der schönste Wellnessurlaub den ich bis jetzt gemacht habe im besten Hotel.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:48

Tages Wellness

Mein schönestes Wellnesserlebnis hatte ich im 5* Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Ich hatte die beste und entspannendste Massage meines Lebens. Hab mir gleich den Namen der Angestellten gemerkt weil beim nächsten Besuch mag ich wieder zu ihr. ? Anschließend konnte ich auf einer schwebeliege herrlich entspannen. Und erst das Essen. Ein Traum.. Sogar mittags wurde viel angeboten. Fisch, Fleisch, Suppen, Kuchen. alles was das Herz begehrt. Da hab ich schon andere Hotels erlebt wo das mittagsbuffet nicht aufgefüllt wurde oder nur ein Gericht zur Auswahl war. Ich Versuch einmal jährlich mir Tageswellness dort zu leisten weil mehrer Tage oder ne Woche waren noch nie im Budget. Würde mich freuen zu gewinnen. ?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:42

Geburtstag Wellness

Bianca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen Gutschein für Tageswellness an meinem Geburtstag bekommen. Habe ihn dann dieses Jahr gleich eingelöst. Dies war einer meiner schönsten Geburtstage. Es war Entspannung pur. Mitarbeiter und Hotel war Top. Essen war super lecker. Sowohl das Frühstück als auch das Nachmittagsbuffet. Die Massage war super genauso wie das Peeling. Man fühlte sich gut umsorgt und total willkommen. Ich kann es jeden nur wärmstens empfehlen.Immer wieder gerne.

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:31

Mutter-Tochter Wellnessurlaub

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meine Mutter und ich waren im März für ein paar Tage im wunderschönen Jagdhof in Röhrnbach. Gemeinsam im Wellnessbereich zu entspannen und die kulinarischen Highlights zu genießen war einfach ein besonderes Erlebnis. Es war so schön dem Alltag zu entfliehen und die Zeit mit meiner Mutter zu verbringen. Endlich war Zeit um in Ruhe über alles zu reden. Im stressigen Alltag ist das leider nicht immer möglich. Deswegen haben wir die gemeinsame Zeit umso mehr genossen. Familie ist das Wichtigste was es gibt und wir werden bestimmt noch viele weitere Wellnessreisen miteinander unternehmen.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:31

Freundinnen-Wellness - Entspannung pur

Zu unserem 30. Geburtstag haben meine beste Freundin und ich von unseren Männern ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen.
Dieses durften wir im Jagdhof Wellnesshotel in Röhrnbach verbringen.

Bereits im Eingangsbereich ist man durch die tolle Atmosphäre und das super freundliche Servicpersonal im Urlaub angekommen.
Wir durften eine Suite bewohnen - wunderschön und sehr geräumig. Sogar mit Wasserbetten.

Der Pool- und Wellnessbereich ist unglaublich schön und pure Entspannung ist garantiert. Auch alle unserer Wellnessbehandlungen waren super.

Allein beim Gedanken an das Essen im Jagdhof, läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen. Sehr sehr lecker und sehr abwechslungsreich.
Wir hatten an einem Abend sogar Livemusik.

Ankommen und Abschalten - das trifft absolut zu. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:20

Ein gelungener Wellnessurlaub

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das schönste Erlebnis waren die Zimmer sie sind einfach Traumhaft dazu kommt der Wellness Bereich einfach top im Pool am ganzen Tag die Seele baumeln lassen. Danach in die tollen Saunen und zum Schluss die super tolle Kulinarik angefangen beim reichhaltigen Frühstücksbuffett. Mittags für jeden was dabei. Und am Abend eine tolle Auswahlmöglichkeit. Und danach an der tollen Bar gemütlich einen Cocktail schlürfen und bei Liveprogramm den Abend ausklingen lassen. Der Spa Bereich mit seinen vielen Behandlungsmöglichekeiten ist super da ist für jeden etwas dabei, ob klassische Massage oder ein herrliches Bad zu zweit.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:20

Spontaner Wellness-Urlaub

Ich habe von meinem Freund unerwartet die Einladung letztes Jahr im Dezember bekommen, mit nach Bayern ins Wellnesshotel Jagdhof * zu fahren und dort mit ihm und seiner Familie einen Runden Geburtstag zu feiern. Ich war sehr gespannt darauf, was mich dort alles erwartet. Die Anfahrt ging ohne Probleme und Staus. Die Ankunft war schon *Wow* ein sehr netter und herzlicher Empfang mit einem kleinen Welcome-Drink. Dann wurde uns das Hotel und alle dazugehörigen Angebote gezeigt und der Weg zum Zimmer. Am Anfang etwas unübersichtlich aber nach einer kleinen Erkundungstour nach dem Auspacken auf dem Zimmer war es zu verstehen. Die Buffets und Angeboten haben einen im warsten Sinne des Wortes Erschlagen. So ein reichhaltiges und Abwechslungsreiches Angebot - von vegan über Glutenfrei zu denjenigen, die alles Essen. Auch während den Dinners war der Service sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Auch das Wellnessangebot mit Pools und Ruheräumen sind sagenhaft. Wir haben nach den Schwimmeinheiten die Auszeit in einem der Wasserbetten sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, sehr zu empfehlendes Hotel *

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:04

Mädels-Wellness Wochenende

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manuela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Vergangenes WE waren meine beste Freundin und ich das erste Mal im Jagdhof - ohne viele Erwartungen, eigentlich um zu quatschen, erholen und die Seele baumeln lassen. Was man als Mamas an einem freien Wochenende eben so macht. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen - der perfekte Start. Die weitern Tage waren wie im Traum. Eine sehr schöne Anlage, immer genug Liegen, die Anwendungen waren himmlisch, aber doch sehr diskret. Moderne, schöne Zimmer, tolles Wellness Angebot, gemischtes Publikum. Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal außerordentlich freundlich und bemüht. Wie wollten am Sonntag noch gar nicht abreisen, sondern noch verlängern. Dafür werden wir sicher nächstes Jahr spätestens wieder in Jagdhof fahren, auch wenn wir eigentlich einen Städtetrip geplant hatten. 100% Weiterempfehlung.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 10:38

Traum Wellness-Hotel

Es gibt kein besseres Wellness Hotel fĂĽr mich. Hier kommt man an und schon ist man im Wellness-Feeling. Mit einem tollen BegrĂĽĂźungsdrink wird man hier
ganz herzlich empfangen. Das ganze Personal sehr freundlich. Das ganze Hotel (Pool, Saunen, Wellness-Bereich, Fitness-Studio, Restaurant, Essen, gepflegte und saubere Zimmer) nur vom BESTEN .
Tolle Liege- und Entspannungsflächen, viel Platz für jeden. Das Essen ist sehr hochwertig, reichlich und gut. Es wird jeder Wunsch erfüllt und das Personal ist sehr bemüht.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 10:22

Wellnessurlaub im Jagdhof

Wellnessurlaub in diesem Hotel ist mehr als perfekt.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist äußert höflich und zuvorkommend, die gesamte Anlage inkl. Zimmer zu 100% sauber und gepflegt. Das Essen eine absolute Gaumenfreude.
Die Wellnessanwendungen sind in einer groĂźen Anzahl vorhanden und jede fĂĽr sich eine Freude und absolute Entspannung.
Der Spa Bereich ist sehr groß und wunderschön angelegt. Es gibt genügend liegen und Ruheplätze und überall Saftbars.
Die Saunalandschaft ist großzügig und sehr schön,modern angelegt. Es ist für jeden etwas dabei.
Egal ob mit seinen Mädels, seinem Mann oder seiner Familie- in diesem Hotel ist man absolut am richtigen Platz.
Ich empfehle diese Hotel mehr als gerne weiter, wir kommen sicher wieder.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 10:15

Wellness mit meinen Mädels

Meine Mädels und ich ,kommen fast jedes Jahr in den Jagdhof um dort ein schönes Wochenende zu verbringen. Wir haben zu dritt angefangen und sind mittlerweile 6 Mädels.Es immer sehr lustig und erholsam. Schon nach der Anreise können wir komplett abschalten und ausspannen. Bis jetzt hatten wir im Oktober auch immer perfektes Wetter um auch noch den Außenbereich nutzen zu können.Es werden alle wünsche erfüllt und wir starten danach alle wieder erholt in unseren Alltag.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 11.04.2018 22:28

Wellness im Kopf

Tritt man durch die Glastür, so strömt einem augenblicklich der Duft von Rosenblättern, die im Wasser eines sanft blubbernden Whirlpools umher treiben, und exotischen Massageölen entgegen. Die Wände sind über und über geschmückt mit eindrucksvollen Verzierungen, die an einen orientalischen Tempel erinnern. Warme, wohltuende Farben soweit das Auge reicht. Zuerst gönnt man sich ein ausgiebiges Bad im heißen Wasser - am besten zu zweit, so lässt es sich am besten genießen. Dazu noch ein Glas kühlen Sekt. Perfekt. Anschließend geht es noch zu einer entspannenden Massage, nach der man sich wie neu geboren fühlt. Dann schnell in den kuschelig-warmen Bademantel schlüpfen und mit einem guten Buch ins frisch gemachte Bett kuscheln. Das WÄRE mein schönstes Wellness-Erlebnis - wäre Wellness-Urlaub nicht so verdammt kostspielig. Aber vielleicht darf ich ja dank dieses Gewinnspiels, meinen/unseren ersten echten Wellness-Aufenthalt genießen.

Wellness Erlebnis 08.04.2018 20:46

Entspannen im Mooshof —Wellness pur

Wir haben unseren 10. Hochzeitstag bei einem verlängerten Wochenende im Hotel Mooshof im bayrischen Wald verbracht.
Schon bei der Ankunft im Hotelzimmer empfing uns Romantik pur: ein StrauĂź mit roten Rosen, Obstteller, Sekt,. traumhaft. Genau das richtige fĂĽr einen tollen Start in ein Wochenende zu zweit.
Aber neben dem fantastischen Essen war die riesige Wellnessoase so entspannend, dass wir unseren Aufenthalt am liebsten verlängert hätten.
Wir werden immer daran denken und freuen uns schon auf das nächste Mal ?

Hotel Mooshof

Wellness Erlebnis 07.04.2018 07:42

Wellness der Seele etwas Gutes tun

Wellness bedeutet für mich, der Seele etwas Gutes tun. Dies beinhaltet natürlich das "klassische" Bild eines Wellnessurlaubs: Saunagänge, SPA-Anwendungen, gutes Essen
Wellness kann aber noch viel mehr bedeuten:
Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen auf Mauritius im Hotel Recif Attitude - ein kleines feines Hotel mit einem Pool, einer Dampfsauna und SPA-Anwendungen. Natürlich genossen wir die Zeit in der Sauna oder die Paarmassage, für mich bedeutet Wellness jedoch noch mehr als das, nämlich etwas Aktives unternehmen, die Umgebung (Natur) und die Menschen kennenlernen und man sollte auch Andenken mit nach Hause nehmen, damit sich die Seele jedes Mal wieder an diese schöne Zeit erinnert. So haben wir unsere Hochzeitsoutfits mit nach Mauritius genommen und im Hotel am Strand ein Fotoshooting gemacht. Dies kann in meinen Augen auch Wellness sein, da es uns eine große Freude bereitet hat und wir immer wieder gerne daran zurück denken und uns die Fotos ansehen.

Wellness Erlebnis 03.04.2018 07:10

Wellnessurlaub Aquadome

Angelika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren vor Kurzem im Aqua Dome in Längenfeld und von der Anlage total begeistert. Nicht zu vergessen, das Frühstücksbuffet war traumhaft, auch das Abendessen war vorzüglich. Weiters kam ich in den Genuss einer Sportmassage, die war ein Hammer. Wir werden bestimmt wieder kommen, es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Panorama ist wahnsinnig beeindruckend, es gibt auch außerhalb der Therme ein breites Bewegungsangebot, gut beschilderte Fußwege, tolle Wanderwege, die Möglichkeit einen Skitag zu genießen und und und . weiters möcht ich auch dem gesamten Personal ein großes Lob aussprechen, alle samt sehr freundlich und bemüht. Wir haben einen tollen Wellnessurlaub verbracht. Über einen Gewinn würd ich mich natürlich sehr freuen :-)

Liebe GrĂĽĂźe aus NĂ–,
Angelika

Wellness Erlebnis 01.04.2018 17:26

WohlfĂĽhlfaktor Wellness

Helga | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helga | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helga | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helga | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helga | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Besonders begeistert hat der erstklassiger Service, das freundliches Personal, der SPA Bereich ist hervorragend und die Ruheräume sind ausgezeichnet. Das Massage Behandlungsteam ist überaus kompetent, hat bei Medizinischen Problemen sofort die richtige Anwendung gefunden. Die Küche ist ausgezeichnet da ist alles dabei von Fisch, Fleisch, Nudeln, Salaten, die Weinsorten sind ausgewogen, dazu jede Menge Käseauswahl, bis zu süßen Träumen. Die Tische werden sehr elegant gedeckt und das Besteck mit viel liebe mit Handschuhen aufgelegt. Mein Geburtstagstisch wurde besonders schön mit Kerzen dekoriert . Mein Geburtstagsgeschenk lag hübsch verpackt und mit liebe zum Detail am Frühstückstisch.

Wellness Erlebnis 29.03.2018 13:21

Im Wellness–Himmel über den Wolken Kärntens

Nahe des Gipfels der Gerlitzen Alpe befindet sich mitten in der Natur ein modernes Wellness-Paradies, das seinesgleichen sucht: das Hotel Feuerberg. Genau hier hatten mein Lebenspartner und ich die Gelegenheit zwischen Weihnachten und Silvester 2017 ein paar wunderschöne Tage der Erholung zu verbringen.

Die beeindruckende Anzahl der unterschiedlichen Wellnessarrangements auf über drei Quadratkilometern führt dazu, dass jedermann, egal ob jung oder alt, als Pärchen oder Familie, sich wohlfühlen und neue Lebensenergie tanken kann.

Unser persönliches Highlight stellt der wunderschöne Infinitypool dar mit seinem sensationell eindrucksvollen Ausblick auf das Kärtner Alpenpanorama. Diesen Moment, wenn du dich im heißen Wasser treiben lässt, umgeben von einer prächtigen Winterlandschaft und die Seele baumeln lässt, haben wir mit diesem Foto festgehalten.

Wellness Erlebnis 27.03.2018 10:38

Promi beim Wellness

Die beiden im Betreff genannten Hotels waren die mit Abstand schönsten Hotels, in denen ich jemals war. Der Mooshof hat eine so tolle Wellnesslandschaft, gerade jetzt nach dem Umbau. Hier stimmt das Komplettpaket und ich bin stets glücklich, zufrieden und gut erholt. Mein Highlight allerdings erlebte ich im Gut Edermann. Ich weiß ein gutes Wellnesshotel zu schätzen und dieses Hotel hatte wirklich alles. Noch nie habe ich so gut gegessen (Nicht mal bei Mutti), die Birkenstämme machten ein so angenehmes Ambiente, die Zimmer waren stylisch und sauber mit traumhafter Dachterrasse und der Spa-Bereich ist unglaublich. Als i-Tüpfelchen war dann noch ein prominenter Gast: Tom Starke mit Familie. Ich war total begeistert.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 302 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Jagdhof *****  Wellnesshotel |

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    13.04.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: CESTA GRAND Aktivhotel & Spa |

    CESTA GRAND Aktivhotel & Spa

    04.04.

    8.91

  • Neue Hotel Bewertung: Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer |

    Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer

    26.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s |

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    12.03.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Bercher | Waldshut-Tiengen

    Wellnesshotel Bercher

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Gramai Alm alpengenuss & natur spa | Pertisau am Achensee

    Gramai Alm alpengenuss & natur spa

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Zum Engel | Sterzing

    Hotel Zum Engel

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tevini | Commezzadura Val di Sole

    Hotel Tevini

    Trentino

Statistik

  • 132
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.15