Wellness Wochenende

Wellness Wochenende

Die besten Hotels fĂĽr ein Wellness Wochenende

In einer digitalen Welt voller Hektik und Stress sehnen sich immer mehr Menschen gerade nach einem Wellness Wochenende. Sich und die Natur wieder spüren, das haben viele Menschen verlernt – gerade in den Großstädten. Während man früher ein bis zwei Mal im Jahr in den Urlaub fuhr, geht der Trend neuerdings dazu, mehrere Wellness-Kurztrips zu realisieren. Dabei bieten sich die Wochenenden oder auch ein verlängertes Wochenende ideal an. Hier kann man die Deadlines im Büro, den dichten Verkehr in der Stadt vergessen und das Smartphone einfach einmal abschalten und zwei bis drei Tage die eigenen Batterien wieder aufladen. Wenn auch Sie sich ausgepowert, müde und schlapp fühlen, dann ist ein Wellness Wochenende wie geschaffen für Sie. Wellness Heaven bietet Ihnen bei der Auswahl der passenden Spa-Destination eine wichtige Entscheidungshilfe.

Wellness Wochenende in Deutschland

Wellness Wochenende Bayern

Wellness Wochenende Bayern

Wellness Wochenende Rheinland-Pfalz

Wellness Wochenende Rheinland-Pfalz

Wellness Wochenende Nordrhein-Westfalen

Wellness Wochenende Nordrhein-Westfalen

Wellness Wochenende Bayerischer Wald

Wellness Wochenende Bayerischer Wald

Wellness Wochenende Ostsee

Wellness Wochenende Ostsee

Wellness Wochenende Allgäu

Wellness Wochenende Allgäu

Wellness Wochenende Hessen

Wellness Wochenende Hessen

Wellness Wochenende Schwarzwald

Wellness Wochenende Schwarzwald

Wellness Wochenende Nordsee

Wellness Wochenende Nordsee

Wellness Wochenende in Ă–sterreich

Wellness Wochenende Tirol

Wellness Wochenende Tirol

Wellness Wochenende Salzburger Land

Wellness Wochenende Salzburger Land

Wellness Wochenende Vorarlberg

Wellness Wochenende Vorarlberg

Wellness Wochenende Steiermark

Wellness Wochenende Steiermark

Wellness Wochenende Kärnten

Wellness Wochenende Kärnten

Wellness Wochenende Oberösterreich

Wellness Wochenende Oberösterreich

Wellness Wochenende: Die beliebtesten Hotels

Wellness Wochenende: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness Wochenende: Raus aus dem Alltag und rein in die Entspannung

Einen gelungenen und erholsamen Kurztrip erlebt man am besten in einem Wellnesshotel. Die meisten Spa-Hideaways sind in atemberaubender Umgebung gelegen. Denn oft hilft schon der Blick in eine weite unberührte Landschaft und die beruhigende Kraft der Natur um abzuschalten und zu regenerieren. Gerade Wellness-Refugien in solitärer Lage in den Bergen oder auch am Meer sind prädestiniert, um sich zu erholen und den Blick auf das Wesentliche im Leben zu schärfen.

Wellness-Auszeit: Im Solepool, Dampfbad & Co Kraft tanken

Doch nicht nur die Lage, auch das Wellness-Angebot ist entscheidend und spielt bei der Erholung an einem Wellness Wochenende eine signifikante Rolle. Ein exzellenter Wellness-Bereich zeichnet sich durch einen wohl temperierten Outdoor-Pool und einen Indoor-Pool aus. Ein heißer sprudelnder Whirlpool sowie ein Solepool, der gerade für die Atemwege und die Haut sehr heilsam wirkt, rundet das aquatische Spektrum in einem guten Spa-Hotel perfekt ab. Auch wohltuendes Thermalwasser steht bei vielen Wellness-Kurzurlaubern hoch im Kurs. Die Extrameile gehen Wellnesshotels, wenn sie für ihre Gäste sogar einen Natur-Badeteich zur Verfügung stellen. Dieser bietet gerade in der heißen Jahreszeit erfrischende Abkühlung. Darüber hinaus darf der obligatorische Sauna-Gang während eines Wellness Wochenendes keinesfalls fehlen.

Relaxen am Wellness Wochenende

Ob finnische Sauna, Sole-Dampfbad, Panorama-Sauna, Event-Sauna, Kräuter-Sauna – die Wellness-Hotellerie wird immer kreativer und erfreut den Gast mit außergewöhnlichen Entspannungs-Szenarien. Damit sich auch Eltern während eines Wellness Wochenendes rundum erholen können, offerieren immer mehr Wellnesshotels ihren Gästen Kinder-Clubs und eigene Kinder-Wasserwelten sowie Familien-Saunen. Selbstverständlich gehören zu einem gelungenen Wellness Wochenende auch entsprechende Wellness-Anwendungen. So kann man während einer Entspannungs-Massage mit duftenden Ölen oder auch einer Sportmassage verspannte Muskelpartien lockern und das eigene Wohlgefühl nachhaltig steigern. Beauty-Treatments sind vor allem in der Damenwelt sehr gefragt. Und auch ein abwechslungsreiches Aktivprogramm bietet eine angenehme Alternative zum sonst oft grauen Arbeitsalltag. So kann man bei geführten Berg- und Kräuterwanderungen die Schönheiten der Natur bewundern und sich außerdem auch sportlich betätigen. Darüber hinaus sind die meisten Wellnesshotels auch mit einem Fitness Studio ausgestattet.

Die perfekten Hotels fĂĽr ein Wellness Wochenende

In Deutschland gibt es ideale Orte der Entspannung – verbringen Sie Ihr Wellness Wochenende im Schwarzwald, in den zahlreichen Wellnesshotels im Bayerischen Wald, oder in einem der Luftkurorte des Hunsrücks. Die pittoreske Landschaft in Rheinland-Pfalz oder auch die Voralpen-Idylle des Allgäus bieten sich für ein Wellness Wochenende an. Spa-Afficionados, die eher die salzige Seeluft lieben, werden bei einem Wellness Wochenende an der Ostsee fündig. Zu den besten Wellnesshotels in NRW zählen das Landhotel Voshövel und das Wellnesshotel Diedrich.

Hervorragender Service im Wellnesshotel – ein Garant für Wohlbehagen

Damit das Wellness Wochenende zum Erfolg wird, ist auch der Service eines Spa-Hotels ausschlaggebend. Daher wird bei allen von Wellness Heaven getesteten Hotels auch der Hotel-Service auf Herz und Nieren geprüft. So stimmt ein warmes Erfrischungstuch im Winter anreisende Gäste in einem alpinen Wellnesshotel und ein erfrischender Drink zur Begrüßung auf ein entspannendes Wochenende ein. Ein Obstkorb als weitere Willkommens-Geste auf dem Zimmer oder ein Gutenacht-Gedicht am Abend macht die Wellness-Auszeit unvergesslich.

Abwechslungsreiche Kulinarik fĂĽr ein gelungenes Wellness Wochenende

Einmal nicht selbst einkaufen und kochen zu müssen, das gehört zu einem gelungenen Wellness Wochenende genauso dazu wie der Saunagang am Nachmittag. Im Rahmen eines Galamenüs hat man endlich einmal wieder Gelegenheit, mit dem eigenen Partner in Ruhe zu sprechen, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und sich lukullisch verwöhnen zu lassen.

Exklusive Kuschelsuiten – der perfekte Rückzugsort während eines Wellness Wochenendes

Und wenn man dann auch noch in ultrakomfortablen Betten schläft und vom eigenen Zimmer aus den Blick in die herrliche Natur schweifen lassen kann, dann ist das Wellness Wochenende ein voller Erfolg. Im Idealfall kommt man während eines solchen Kurztrips auch einmal wieder dazu, ein gutes Buch zu lesen oder in einer Kuschelsuite ein kleines Nachmittags-Nickerchen zu machen. Gut erholt, voller Inspirationen und mit unvergesslichen Erinnerungen im Gepäck geht es dann wieder nach Hause. Und das schöne, das nächste Wellness Wochenende kommt bestimmt.

Verwandte Themen zu Wellness Wochenende

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wochenende

Wellness Erlebnis 18.04.2018 10:42

Das erste Paar-Wochenende im Jagdhof

Nachdem unsere Kinder aus dem Gröbsten raus waren, gönnten mein Mann und ich uns ein Wellness-Wochenende im Jagdhof - es war wie eine Kur für die Beziehung. Das Ankommen im Jagdhof ist allein schon ein Erlebnis, der tolle Empfangsbereich, man fühlt sich so willkommen - und eben angekommen. Das Erkerzimmer war wunderschön, der Spa-Bereich ebenfalls und das Essen war ein einziger Traum. Wir haben die Zeit dort so sehr genossen, nach 5 Jahren Tag-und-Nacht-im-Einsatz-für-die-Kinder ;-) - einen Urlaub im Jagdhof würde ich definitiv jedem Delfin-Schwimmen vorziehen ;-)
Wir waren nur 3 Tage dort, aber danach waren wir wie neugeboren und verliebt wie am ersten Tag.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:19

Ein Traumhaftes Oster-Wochenendeim Jagdhof Röhrnbach

Erwin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erwin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erwin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erwin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Erwin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Erwin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Einleitend zu meinem Erlebnis möchte ich sagen,dass es wahrlich nicht schwer fällt sich im Jagdhof wohl zu fühlen.Die Begrüßung, der Willkommensdrink, die Bar, das Essen, der Wellnessbereich und und und ist alles einfach beeindruckend. Nach einem tollen Start in unser Oster Wochenende habe ich mir eine Massage gegönnt.Noch nie zuvor von einer Triggerpunktmasaage gehört- habe ich mir nach der Erklärung des Massagevorgangs gedacht,dass diese Massage exakt zu meinen Wehwehchen passt.Der Alltag im Büro, eine Verspannung hier ein zwicken da. Und es wurde vorab nicht zu viel versprochen. Meine Blockaden wurde gelöst und meine Beschwerden waren wie weggezaubert. Der Jagdhof ist das exklusivste und kundenorientierteste Hotel in dem ich je war

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:04

Mädels-Wellness Wochenende

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manuela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Vergangenes WE waren meine beste Freundin und ich das erste Mal im Jagdhof - ohne viele Erwartungen, eigentlich um zu quatschen, erholen und die Seele baumeln lassen. Was man als Mamas an einem freien Wochenende eben so macht. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen - der perfekte Start. Die weitern Tage waren wie im Traum. Eine sehr schöne Anlage, immer genug Liegen, die Anwendungen waren himmlisch, aber doch sehr diskret. Moderne, schöne Zimmer, tolles Wellness Angebot, gemischtes Publikum. Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal außerordentlich freundlich und bemüht. Wie wollten am Sonntag noch gar nicht abreisen, sondern noch verlängern. Dafür werden wir sicher nächstes Jahr spätestens wieder in Jagdhof fahren, auch wenn wir eigentlich einen Städtetrip geplant hatten. 100% Weiterempfehlung.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.03.2018 22:49

Tollstes Wochenende

Es war für uns das erste Spa Wochenende jemals. Das Frühstück und das 3 Gänge Menü jeden Abend war einfach Klasse und haben uns darauf jeden Tag gefreut vorallem auf das Abendessen. Der Spa Bereich war stets sauber, die Schwimmbecken im Außenbereich genauso wie im Innenbereich hatten waren top und unser Wirlpool mit der Aussicht auf die Berge und das Schloss waren einfach toll.Die Paarmassage war Mega alles in allem hatte es alles was man sich Wünschen konnte, jeder Zeit würde ich wieder in das König Ludwig Hotel nach Schwangau fahren und ein Wochenende dort verbringen.Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter :)

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S

Wellness Erlebnis 08.03.2018 10:24

Kuschelwochenende

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein einziges schönes Erlebnis zu finden ist schwer. Das ganze Wochenende alles in allem war ein sehr schönes Erlebnis. Das gesamte Hotel Personal, der atemberaubend schöne SPA Bereich, die vielen kleinen Dinge die das gewisse Extra machen. Es gibt hier selbst für jemanden der etwas finden will, NICHTS zu finden. Es bleibt kein Wunsch offen, nicht zuletzt die Küche im Jagdhof ist eine Sensation. Wir könnten hier richtig entspannen, für uns als Paar war es mit Mitte/Ende 20 der erste „richtige“ Wellnessurlaub und mit Sicherheit nicht der Letzte im Jagdhof.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 26.01.2018 12:35

Himmlisches Wochenende zwischen Wandern und SPA

Im Oktober hat es uns nach Südtirol ins Hotel Schneeberg verschlagen. Wir haben ein tolles Zimmer erhalten und uns rundum wohlgefühlt. Das Personal hat sich himmlisch um uns gekümmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Menü beim Abendessen war köstlich und wir konnten regionale Spezialitäten probieren, von denen wir noch nie gehört haben. Tagsüber haben wir die Berge erklommen, die das Hotel umschmeicheln und abends war noch genug Zeit für die wohltuenden SPA-Behandlungen und das perfekte Wellnesserlebnis. Die Pools sind perfekt temperiert und sauber. Es gibt zu unserem Glück getrennte Bereiche für Familien mit Kinder, auch beim Essen. So konnten wir uns voll und ganz entspannen und sind fast als neue Menschen zurück nach Hause gekommen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank, dass das Team vom Hotel Schneeberg es geschafft hat, dass wir uns einmal in unserem Leben wie VIPs fühlen durften.

Wellness Erlebnis 15.01.2018 10:00

Aqua Dome - ein Wochenende im Paradies

Chiara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bereits als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen mit einem Glas Erfrischungsgetränk und einem herzlichen Willkommens Lächeln. Unsere Zimmer waren anstatt 15.00 Uhr schon um 10.00 Uhr in der früh bezugsbereit und somit konnten wir uns gleich in Ruhe in unsere Wellness Sachen umziehen und uns in die Bademäntel schmeißen. Als wir in unser Zimmer kamen stockte uns erstmal unser Atem. so etwas schönes hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen. So stilvoll und harmonisch gemütlich eingerichtet - zu unserer Freude schien die Sonne auch noch richtig schön in unser süd alpin Zimmer. Das Hotel verfügt nicht nur über einen schönen und einzigartigen Außenbereich der Therme sondern auch über einen Spa Bereich - genannt Spa 30. Einfach nur Wow . So schön rein und sauber und chic das kann man sich ganricht vorstellen außer man selbst war schon einmal dort. Auch hier wurden alle Erwartungen übertroffen. Ab 18.30 gab es Abendessen - für wirklich JEDERMANN etwas dabei so weit das Auge reichte. Mein Freund und ich wollten so früh wie möglich zum Abendessen da wir danach nochmal das spa 30 und die Therme ausnutzen wollten da diese bis 22.00 Uhr Bzw 23.00 Uhr geöffnet waren. Hervorragend geklappt :). Sonntag war leider schon wieder Abreise Tag. Nach einem tollen Frühstücks Buffet ging es wieder in die Heimat. Aber ich weis schon jetzt wir werden wieder kommen :).

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 17.12.2017 20:01

Wellnesswochenende

Sehr sauberes Wellnesshotel mit perfekten Frühstück bzw. Essen. Weitläufige Saunaanlage mit vielen Ruheräumen. SPA 30 nur für Hotelgäste ist eine schöner Rückzugsort, besonders wenn in der Therme bzw. Sauna viel los ist.
Anfahrt ins Ötztal sehr gut über die Ausbahn möglich, direkt in die Tiefgarage vom Hotel Aqua Dome und dann mit dem Lift in die Rezeption. Dadurch ist ein schneller Check in möglich. Bei der Abreise steht eine schöne Tagesumkleide zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Kostenlose Getränke in der Minibar sowie kleiner Obstteller im Zimmer.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 30.10.2017 15:37

Erholungswochenende im Weinviertel

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das ist mein zweiter Besuch im Thermenhotel. Der Hotel-Thermalbereich verfügt über ein eigenes Spa und einer Vital Bar. Wer nicht daran glaubt, dass sich der ganze Körper im Fuß wiederspiegelt, muss unbedingt die Fußreflexzonenmassage ausprobieren. Die Zimmer sind super schön und modern und sie verfügen über einen Balkon. Die riesige Regendusche ist mit einem Shampoo & Duschgel in 1 ausgestattet, sowie einer kleinen Flasche Body Lotion. Die Thermen-Saunawelt ist eine der Besten in denen ich je war. Sie ist auf einen Innen-und Außenbereich aufgeteilt, mit einem Whirlpool in der Mitte im Inneren, sowie 2 Thermal-Aussenbecken. Auf jeden Fall immer sofort den Aufgussplan geben lassen. In der Loft-Sauna gibt es Spezial-Aufgüsse wie Salz-Peeling, Creme, Gel und Hanf-Milch.

Der Hotel-Saunabereich schlieĂźt an den der Therme an. Er verfĂĽgt ĂĽber eine Finnische Sauna, ein Dampfbad sowie ein Sanarium. Ich finde das Thermenangebot mehr als ausreichend, aber die Hotelsauna ist auf jeden Fall ruhiger. Besonders zum Liegen ist dieser Bereich viel angenehmer, in der Thermensauna ist es lauter und hektischer.
Die Sache, die mir von meinem ersten Besuch am meisten in Erinnerung geblieben ist, war das Essen des Hotels. Auch diesmal, wurden wir nicht enttäuscht. Hauptspeise und Nachspeise werden à la Carte serviert, gleichzeitig gibt es ein umfassendes Vorspeisen-Buffet, eine Showküche und eine gute Auswahl an regionalen Weinen (Notiz: Wir befinden uns ja auch im Weinviertel, wenn schon, denn schon). Die Käseauswahl ist ein Traum. Beim Frühstück ist es schwer sich bei der riesigen Auswahl nur einen Teller zu nehmen, zu gut. Der Saunabereich im Silent Spa umfasst ein Tauchbecken, eine Biosauna (60°C) und eine Finnische Sauna (90°C) im Außenbereich. Im Innenbereich findet man ein Dampfbad, sowie einen Salz-Raum mit Trockensalznebel vor. Die Saunazeremonien, wie mit Schlamm aus dem Toten Meer oder die erfrischende Zeremonie mit Franzbranntwein findet man hier. In der Mitte des Innenbeckens befindet sich ein riesiger, orientalisch-angehauchter Kaskadenbrunnen, sowie Massagedüsen. Schwimmt man einen Slalom zwischen den riesigen Säulen im Becken durch, kommt man in das mit dem Innenbereich verbundenen, wärmeren Thermal-Außenbecken. Der Zugang zum Solebecken ist im Außenbereich. Im Allgemeinen ist mir die Wasserlandschaft im Innenbereich etwas zu kühl. Beim Restaurant im Silent Spa mag man gar nicht glauben, dass es außerhalb seiner Tore eine Welt mit Schwimmbad-Pommes, Spaghetti Bolognese und Himbeerwasser gibt. Auf der Speisekarte findet man beispielweise Flusskrebse und leichte Salate.

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Wellness Erlebnis 27.10.2017 15:24

Freundinnen Wochenende

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Freundin im Oktober ein Wochenende im Jagdhof. Wir sind beide Mütter von kleinen Kindern und hatten dringend eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag-Haushalt-Arbeit-Stress nötig. Es waren nur drei Tage, aber so erholt wie nach 2 Wochen. Die Massagen und die Ruheräume haben uns wieder geerdet, wir haben wieder zu uns selbst gefunden und das unfassbar gute Essen hat das Ganze abgerundet. Ich war bereits das 6. Mal im Jagdhof. Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich unsere Flitterwochen dort verbracht und kurz vor der Geburt unseres Sohnes haben wir nochmal Kraft getankt. Ich bin immer wieder begeistert und will nirgendwo anders mehr hin. Einfach nur genial..

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 17.10.2017 17:14

Wunderschönes entspanntes Wochenende

Durch meine Freundin bin ich im Februar 2013 das erste mal um Hotel Jagdhof Röhrnbachgekommen. Seitdem sind wir infiziert ? Wir sind jetzt schon zum 3. Mal im wunderschön gelegene Hotel Jagdhof in Röhrnbach gewesen . Es ist eine so entspannte Atmospäre ,super Personal ,super leckeres Essen . Die Damen vom Spa sind so perfekt ausgebildet das man sich vom 1. Moment bis zum Schluss wohlfühlt und die Entspannung Wochenlang anhält. Das Essen verdient 5* . So stimmig und lecker .Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet . Man kann nicht anders als sich dort wohlfühlen. Ich würde immer wieder ins Hotel Jagdhof in Röhrnbach zurückkommen.?

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.10.2017 10:14

Mädels-Verwöhnwochenende

Raus aus dem Alltagsstress und eintauchen in die Wellness-Oase am Jagdhof in Röhrnbach. Hier kann man die Seele baumeln und sich auf allen Ebenen verwöhnen lassen. Wir haben das tolle Ambiente und die große Gastfreundschaft aller Angestellten sehr genossen. Die Küche lässt keine Wünsche offen, ein wahrer kulinarischer Hochgenuss. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind bequem. Besonders gut finde ich das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot. Hier kann jeder Gast bei diversen Entspannungs- oder Bewegungskursen kostenlos mitmachen. Wir werden schon bald bei der nächsten Gelegenheit wieder in das Wohlfühlambiente des Jagdhofs eintauchen

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 09.10.2017 17:02

Wellnesswochenende

Jedes Jahr um die gleiche Jahreszeit geht's ab in den Jagdhof für ein Wochenende. Es ist immer wieder traumhaft dort. Der Spa, das Essen, die Zimmer einfach unbeschreiblich. Der perfekte Ort um einfach mal zu entspannen. Wenn wir späten Freitag Nachmittag in unsere wunderschönen fertig gemachten Zimmer kommen heißt es erst mal Entspannen das ganze Wochenende. Wenn Zeit bleibt dann geht man natürlich erst mal runter in den Spa oder an die Rezeption und Bucht sich sofort Massagen. Nach dem leckeren Essen geht's dann erst mal an die Bar für ein, -zwei Cocktail. Samstag heißt es Entspannung pur vom Feinsten. Sonntag früh wird dann ein Spaziergang gemacht und danach leider heimgefahren. Aber es ist jedes Jahr eine Show dort hinzufahren. Kann man nur empfehlen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 07.10.2017 21:40

Unsere Hochzeitswochenende im Kranzbach

Vanessa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vanessa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vanessa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vanessa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es ist einfach nur ein Traum. Ankommen, Ruhe, Erholung, perfekter Service und eine super leckere KĂĽche.
Das Kranzbach ist die perfekte Mischung von Naturliebhabern, Ruhesuchenden und Gourmetfreunden.
Das war auch der Grund warum der Ort der perfekte Raum war, mit unseren Liebsten unsere Traumhochzeit zu feiern.
Wir sind dort angekommen und waren zu Hause, genau das Gefühl hat man uns gegeben. Man taucht ein in eine eigene Welt, weil dort nichts ist außer dieser einzigartiger Ort der Raum und Zeit vergessen lässt. Man spürt die Natur ganz nah, sieh ein unglaubliches Panorama den ganzen Tag und es bleiben keine Wünsche offen.

Das war und ist für uns ein perfekter Ort und das ist meine Liebeserklärung an das Kranzbach

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 07.10.2017 15:13

Mädels-Wellnesswochenende im Mohr Life Resort

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten einen wunderbaren, entspannten, witzigen genussvollen und Aufenthalt im Mohr :) es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass wir - fünf Mädels, die sich vom Studium kennen - jährlich ein Wellnesswochenende verbringen. Das Mohr Life Resort ist hierfür die perfekte Location. die Zimmer sind wunderschön, der Service ist hervorragend, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und das Essen ist ein Hochgenuss.
Und zudem ist es einfach immer wieder toll mit den Mädels gemeinsam Zeit zu verbringen. Das beigefügte Bild ist bei einer spontanen Pool.Fotosession entstanden - und genau DAS ist auch das absolute Highlight des Mohr Life Resorts: der atemberaubende Blick auf die Zugspitze, einfach unglaublich :)

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 04.10.2017 10:04

Wellness-Wochenende zu meinem 60. Geburtstag

Karlheinz | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe das Wochenende für mich und meine Frau zu meinem 60. Geburtstag von meinen Freunden geschenkt bekommen. Obwohl ich nicht der erklärte Wellness-Freak bin, haben wir die 2 1/2 Tage mehr als genossen. Perfekte Zimmer mit überdurchschnittlicher Ausstattung als auch die grandiose Verpflegung. Schon das Frühstück war ein Gedicht und das Abendessen wirklich perfekt. Angenehmste Erholung an dem Außenpool mit traumhaftem Ausblick wurde noch getoppt durch die Ausfahrt mit einem Audi R 8 am gesamten Sonntag Nachmittag. Ein riesen Spaß für einen Autofreak wie mich, der mir unvergesslich bleiben wird. Vielen Dank "Jagdhof".

Wellness Erlebnis 29.09.2017 08:58

Familien Wellness Wochenende im Jagdhof

Mit der Familie Wellness, das macht SpaĂź. Unsere fast Jugendlichen Kinder haben es genauso genossen wie wir.
Keine allzulange Anfahrt, Ausschlafen, Leckere frisch gepresste Säfte zum Frühstück, ein bißchen Wellness für alle und die Kinder haben die Zeit im Hallenbad und Außenbecken sehr genossen. Ein kurzer Shopping Ausflug nach Passau war auch noch drin und Außen wie Innensport ist auch noch möglich. An so ein Wochenende denkt man lange zurück. Und das Essen und der Spar ist ausgezeichnet und extrem vielfältig. Von der Einrichtung haben wir uns für zu Hause alles mögliche abgeguckt und einen Shop hierfür gab es auch. Immer wieder gerne.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 28.09.2017 19:41

Traumhaftes Wochenende

Sebastian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sebastian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sebastian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sebastian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sebastian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sebastian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sebastian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Schon beim Empfang haben wir uns wohl gefühlt. Herzliche Begrüßung und freundlich, zuvorkommende Mitarbeiter. Dies hat sich durch den ganzen Urlaub gezogen. Im Restaurant wussten die Kellner/innen was man den Tag zuvor hatte und wussten auch noch kleine Details aus vergangenen Gesprächen. Das Essen, egal ob Frühstücksbuffet oder geniales Abendessen, war hervorragen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Von traditionell bis ausgefallen. Auch an der Bar war der Service schnell und perfekt. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich und hat in allen Belangen überzeugt. Es war ein Urlaub der in allen Belangen mehr als überzeugt hat und als sehr schöne Erinnerung lange in Erinnerung bleiben wird. Ich empfehle den Jagdhöf Röhrnbach gerne weiter und freue mich auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 28.09.2017 12:41

Jagdhof Flitter-wochenende

Wellness ist einfach immer ein schönes Erlebnis, man kann entspannen und man fühlt sich als wäre man der König auf Erden. Abschalten und genießen da kann man richtig entspannen. Im Jagdhof wurden wir so toll behandelt, der Service ist 1A, der Wellnessbereich grandios, und die Zimmer erste Klasse. Auch für die Kinder stehen hier die Türen offen, was auch nicht bei jedem Wellnesshotel so ist Punkt das Essen ist der Hammer und für jeden etwas dabei.

Wellness Erlebnis 28.09.2017 10:54

In nur einem Wochenende wieder voll drauf

Edmund | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dem Team vom Jagthof in Röhrnbach ist die unglaubliche Leistung gelungen meine Frau und mich in nur einem Wochenende wieder auf zu richten. Ausgepowert und fix und fertig sind wir angekommen. Allein schon der freundliche Empfang mit einem bezaubernden Lächen neben dem Begrüßungsdrink lies alle Last von uns abfallen. Ab sofort mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Bereits nach 30 Minuten fühlten wir wie eine schwere Last von uns abfiel. Es war alles bestens vorbereitet. Die Suite war zu unserer Überraschung umgestaltet. Der SPA Bereich von dem wir vor allem die Sauna nutzten, hell und freundlich. Und vor der Sauna backfrisches Brot mit Buttermilch bis zum abwinken. WIR KOMMEN WIEDER.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 302 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Jagdhof *****  Wellnesshotel |

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    13.04.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: CESTA GRAND Aktivhotel & Spa |

    CESTA GRAND Aktivhotel & Spa

    04.04.

    8.91

  • Neue Hotel Bewertung: Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer |

    Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer

    26.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s |

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    12.03.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Bercher | Waldshut-Tiengen

    Wellnesshotel Bercher

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Gramai Alm alpengenuss & natur spa | Pertisau am Achensee

    Gramai Alm alpengenuss & natur spa

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Zum Engel | Sterzing

    Hotel Zum Engel

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tevini | Commezzadura Val di Sole

    Hotel Tevini

    Trentino

Statistik

  • 132
    Ratings

    319 Wellnesshotels Deluxe

    9.15