Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 29.10.2018 05:13

Erster Familienurlaub

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Als ersten Urlaub mit unserem 7 Monate alten Baby haben wir uns für ein Thermenwochenende entschieden. Es sollte etwas ganz besonderes sein, da wir gerne in die Therme fahren, aber auch mal etwas Speziellers wollten. Nach knappen 5 Stunden Fahrt, die übrigens sehr angenehm waren, da wir den Bergen immer näher kamen, konnten wir sofort einchecken, das Zimmer beziehen und ab ins Wasser. Es war so toll und auch unserem Baby hat es so gut gefallen, er war richtig entspannt. Am letzten Tag durften wir sogar noch den ersten Schneefall für uns erleben und die weiße Landschaft im äußeren Thermenbereich betrachten. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Und ein rießengroßes Lob an die Küche und den Service. Das Essen war ein Traum, so gut haben wir noch nie gegessen. Danke für diese wunderschöne Zeit und dass ihr alle unseren 1. gemeinsamen Urlaub zu etwas Besonderem gemacht habt.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 08.10.2018 06:29

Wellness mit Kindern Family

Silja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo, eigentlich eine normale Geschichte einer Familie, aber wenn man sich dann wieder bewusst anschaut, wie die Zeit & die Jahre vergehen, wird einem klar, dass diese Augenblicke voll GlĂĽck, Zweisamkeit, & Familienzeit so unglaublich kostbar sind .
Mein Mann & ich waren bereits das 1. Mal im Aqua Dome nur zu zweit als Paar, um etwas ganz besonderes zu erleben & ein romantisches WE zu verbringen. Wir waren damal schon hin & weg, von der Lage, dem Design und der Kombination Wellness & Sportangebot. Daraus wurde nach dem 1. begeisterten Besuch, ein weiterer erweiterter ;-) Besuch mit den Eltern & Schwester, Bruder & der Schwiegermama. Weitere Besuche über die Jahre erfolgten mit Freunden & deren Familien & immer war für jeden das Passende im Aqua Dome dabei. Dann wurden wir das erste Mal selbst Eltern & haben erfahren, wie wertvoll eine „Auszeit“ für Mama & Papa sein kann. Dies hat sich dann verstärkt & wiederholt, als das zweite Kind zu uns kam & wir im normalen Wahnsinn mit Hausbau, Geschäft & Kleinkinder Alltag beschäftigt waren. Immer wieder haben wir uns diese kostbaren „Auszeit- Momente“ geschenkt - oft gegenseitig zu xmas ;-) & jeder von der Familie hatte die Möglichkeit ein paar Stunden im Aqua Dome zu entspannen & einfach zu sein, ohne Verpflichtungen, Schulstress oder ähnlichem. Der SPA 30 war für mich persönlich ein absolutes Highlight, denn dort konnte ich als Mama richtig entspannen & denn ich wusste, alle in der Familie sind glücklich, mein Mann der seine Bahnen im Sportbecken ziehen kann & mit den Kids im Strudel Quatsch machen kann & die Kids, die von den Rutschen & dem Kidsclub nicht genug bekamen. So vergehen die Jahre, die Kinder werden älter & der Stress zu Hause wird nicht weniger, aber eine Konstante bleibt & dass ist das Aqua Dome, in das wir als Familie reisen können & wenn auch manchmal nur für eine Übernachtung (4.5h Anfahrt), aber es fühlt sich an, wie ein Stück Heimat. Wenn wir die hoch oben schwebenden Wasserbecken erblicken, die erste Runde mit den kostenlosen Leihrädern zum Anglerteich entlang des Flusses düsen & das Hotel eingebettet in diese einmalig schöne Kulisse wirken lassen, fängt jeder an zu strahlen & ist einfach im Jetzt angekommen .
Und so wird das hoffentlich noch viele Jahre lang weitergehen, vielleicht dann sogar mit unseren Enkeln, so vergehen die Jahre.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 12.09.2018 11:02

Familienurlaub

mein schönstes Erlebnis war ein Familienkurzurlaub in der Therme Erding im Hotel Victory. Es fehlte uns an nichts. Der Service im Hotel ist hervorragend, das Essen war vorzüglich. Die Preise in der Therme sind ok. Etwas günstiger wäre gut aber mit dem rechnet man wenn man sich in einer Therme aufhält. Meine Tochter fühlte sich sehr wohl da es für jedes Alter den passenden Bereich gibt. Von ganz klein bis groß. Für jeden ist etwas dabei. Mit dem Zimmer waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Gerne würden wir auf jeden Fall wieder kommen wenn wir das nötige Kleingeld zusammen haben.

Wellness Erlebnis 11.09.2018 07:13

Unser erster Familienurlaub

Unser erster gemeinsamer Urlaub. Es war ein absoluter Traum. Unser Zimmer war perfekt, normal kann ich auswärts nicht gut schlafen, aber hier war es kein Problem, ich habe in den Bett traumhaft schlafen können. Das essen war wahnsinnig lecker. Personal total lieb und zuvorkommend. Ein perfekter Urlaub. Würde ich sofort weiterempfehlen. Das einchecken war überhaupt kein Problem, wäre erst ab 15 Uhr gegangen, konnten aber unsere Koffer abgeben und gleich in die Therme rüber gehen, beim auschecken das selbe.

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Wellness Erlebnis 04.09.2018 17:58

Der schönste Familienurlaub

Nachträglich zu meinem sechzigsten Geburtstag habe ich und meine Frau unsere beiden Söhne sowie unsere Schwiegertochter zu einem Stock Wellness eingeladen. Das schönste war zu sehen und spüren wie sich alle wohlgefühlt und die Tage unheimlich genossen haben. Die gemeinsame Bergwanderung mit den teilnehmenden Gästen sowie unserem kompetenten Bergführer Martin war ein weiteres tolles Erlebnis. Erstmalig haben wir an einer Küchenparty teilnehmen dürfen welche hervorragend organisiert war und in langer Erinnerung bleiben wird. Die gemeinsamen Abende mit Einkehr an der Bar sowie abschließend in der Zigarrenlounch setzten dem ganzen noch die Krone auf.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 28.08.2018 03:16

Familiäre Atmosphäre in mitten vom schönen Bergpanoramas

Kevin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich komme jetzt schon seid meinem 15 Lebensjahr in die Sonnenalp (aktuell 32) und ich finde man kann sich an keinem Ort so entspannen wie in der Sonnenalp. Dieses Hotel ist das non plus Ultra was Hotels angeht. Vor allem das Familiäre Verhältnis von Mitarbeitern und Herr und Frau Fässler ist bemerkenswert. Das Essen ist Spitzenklasse. Man füllt sich in der Sonnenalp einfach zuhause, wie bei einer großen Familie, das habe ich in noch keinem Hotel der Welt so erlebt wie in der Sonnenalp.

Sonnenalp Resort-Spa-Golf

Wellness Erlebnis 27.08.2018 20:54

Erholung fuer die ganze Familie

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schoenstes Wellness Erlebnis hatte ich in dem Sonnenalp Resort-Spa-Golf , als ich mit meiner Familie auf dem Golfplatz einen wunderschoenen Tag im Allgaeu verbracht haben und wir uns wieder mal als Famile naeher kamen durch Gespraeche die im Alltag durch Multimedia und vollen Terminkalender leider keine Zeit mehr finden. Mir kam es nicht nur vor als waeren wir im sorgenfreien Urlaub sondern auch daheim weil wir von allen so gut aufgenommem worden sind von Personal sowie auch von jahrelangen Hausgaesten . Damals war ich vielleicht 11 oder 12 , heute bin ich 24 und kommen so oft wie es mir moeglich ist in das schoene Allgaeu , weil ich mich an meine schoene Kindheit erinner und auch noch heute gerne mit meinen Schwerstern und natuerlich mit meinem Papa in das Resort gehe um uns vom stressigen Alltag erholen und die Zeit einfach zusammen genieĂźen :) Das letzte mal waren wir am 58. Geburtstag von meinem Papa im Dezember in der Sonnenalp mit unsrer 3. Generation , da fuer jede Altergruppe Unterhaltungsmoeglichkeiten gibt , ich hoffe wir werden noch oft die Moeglichkeit haben in unser Favoritenhotel zu besuchen .

Sonnenalp Resort-Spa-Golf

Wellness Erlebnis 27.08.2018 20:23

Traumurlaub mit der ganzen Familie

Luise | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luise | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Luise | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Luise | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Luise | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Luise | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mein bzw. unser letzter Wellness Urlaub führte uns im Januar für 8 Tage in unser Lieblingshotel- in die Sonnenalp. Ich habe die Sonnenalp erst vor ca. 2 Jahren das erste Mal kennen- und Vorallem lieben gelernt. Man fühlt sich dort einfach direkt wie zuhause und ist vom ersten Moment an entspannt. Im Januar war dieser Urlaub nochmal ein besonderes Highlight, da wir mit der ganzen Familie plus deren Kinder etc. vor Ort waren. Es war einfach rundum schön, da man sowohl als Familie Programm machen konnte, als auch jeder individuell bei Massagen oder Gesichtsbehandlungen. Highlight und Abschluss einer traumhaften Woche war ein Besuch im hauseigenen Sternerestaurant, der Silberdistel. Für uns sind alle Urlaube in der Sonnenalp ein wunderschönes Wellness Erlebnis, da man rundum verwöhnt wird und sich über nichts Gedanken machen muss. Wir freuen uns schon hoffentlich bald wieder im Winter einen Urlaub dort zu verbringen.

Sonnenalp Resort-Spa-Golf

Wellness Erlebnis 23.08.2018 20:51

3 Generationen Happy Family

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Die Vorfreude ist einfach jedesmal riesig groĂź. Von der ersten Sekunde willkommen sein und sich wie zuhause fĂĽhlen, aber mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur wĂĽnschen und vorstellen kann.
Urlaub vom Feinsten und alle Familienmitglieder kommen auf ihre Kosten. Da haben selbst die Kids Lust zum wandern und am Sportprogramm.
Aber am besten war die Ayuveda Massage vom indischen Frühstückskoch. Morgens Koch der die Frühstückseier zubereitet und Mittags indischer Massage Guru. Einfach genial.die beste Massage die ich je hatte. Wir reisen mit drei Generationen und sind einfach eine Woche eine „Happy Family“.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 20.08.2018 20:00

Familienurlaub im Schwarz

Nach Geburt des zweiten Kindes und einem sehr schwierigem Start, das erste Mal seit langem wieder unbeschwert Ferien zu machen. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und in jeder Situation geholfen.
Der Wellnessbereich mit Kindern ist fantastisch und trotzdem kann man unbeschwert in den Erwachsenenbereich und sich erholen.
Die Zimmer sind ein Traum mit viel Platz, die Gegend wunderschön.
Seit diesem Urlaub sind wir bereits vier oder fĂĽnf Mal zurĂĽckgekehrt, die Kinder freuen sich immer riesig, die Erwachsenen ebenfalls. Das Essen ist genial und auch kindergerecht.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 19:34

Schönste lamawanderung im familiär geführten Hotel.

Beste Massage in einem tollem Ambiente in einem sehr sehr schönen Hotel. Ja man kann sagen, dass es mittlerweile unser familienhotel geworden ist wo wir seit fast 20 Jahren immer wieder hinfahren. Die Massagen ( und ich habe sie alle ausprobiert) sind sehr professionell und das Ambiente ist einfach nur zum Wohlfühlen. Für mich immer ein Highlight was einfach zum Urlaub gehört. Vielen vielen Dank liebes Hotel schwarz Wenn ich im Lotto gewonnen habe werde ich mit meiner Familie jeden Monat kommen und nicht nur einmal im Jahr. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und die nächste tolle Massage ??

Wellness Erlebnis 20.08.2018 17:58

Mit der Familie

Es ist einfach nur herrlich dort. Entspannung pur, selbst mit kleinen Kindern geht es schon recht gut.
Die Massagen sind ein Traum.
Das Essen verführerisch. Die Umgebung im Winter wie im Sommer traumhaft schön.
Das Angebot an Aktivitäten reicht komplett aus. Die Kinderbetreuung ist super. Das Wellness Angebot ist einerseits für Familien und andererseits für Menschen die Ruhe suchen.
Der Höhepunkt für die Kinder sind die Tiere. Ob Ponyreiten oder Schweine füttern, Hasen streicheln oder die Meerschweinchen füttern. Unsere Zwillinge sind ganz begeistert gewesen. Ein riesiger Spielplatz ist auch noch gleich daneben. Einfach spitze.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.08.2018 17:41

Wenn der Service zur Familie wird .

Von der ersten Minute fühlte man sich verzaubert und abgeholt. Nach einer langen Anreise aus Hessen gab es für Eltern direkt den leckeren Stock-Rose und für die Kidds Coins zum Spielen. Die Art des Stock-Teams (vom Barkeeper bis zur Kosmetikerin) vermittelte von der ersten Sekunde ein Gefühl „Alla Mamma“. Die familiäre und persönliche Art von Fam.Stock, die täglich zum Abendessen jeden Gast persönlich begrüßt und nach seinem Wohlbefinden fragt, ist mit nichts zu vergleichen geschweige denn zu ersetzen. Von allen Urlauben (uns es sind pro Jahr mindestens 5-6) ist das DER, den man nie wieder missen will. Deshalb findet man abends an der Bar nicht selten bekannte Gesichter, denn einmal Stock - immer Stock.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 27.07.2018 11:33

TOP Familien-Wellness beim Stanglwirt

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Matthias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Matthias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Matthias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Matthias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Matthias | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Matthias | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Matthias | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Matthias | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Matthias | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Das wichtigste zuerst: ein TOP Hotel auch für Familien mit kleinen Kindern - besser geht nicht :-) . Wir waren mit unseren kleinen Kindern (7, 4 und 1 Jahr) zu Gast beim Stanglwirt, wobei man bereits beim Empfang den hohen Standard zu spüren bekommt. Man wird einfach herzlich empfangen und fühlt sich einfach "daheim beim Stanglwirt". Beeindruckt hat uns auch wie mit einer kleinen Kritik umgegangen wird und wie einfach versucht wird einen perfekten Urlaub für die Gäste zu gestalten. Der Wellnessbereich an sich ist einfach nur fantastisch - sowohl der Familienbereich als auch der Saunabereich für Erwachsene lässt keine Wünsche offen - die Latte für andere Wellness-Hotels liegt durch den Stanglwirt sicher bei uns nun deutlich höher. Der nächste Urlaub beim Stanglwirt ist schon gebucht und es werden sicherlich noch weitere folgen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 26.07.2018 23:16

Familienzeit

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine schönsten Urlaubserlebisse sind und bleiben für immer Urlaub mit meiner Familie,meinem Mann und meinen zwei kleinen Mäusen(2-5 Jahren). Einfach die gemeinsame Zeit zu genießen,egal wo,egal wie lange.hauptsache zusammen und glücklich. Zeit als Familie bleibt im Alltag oft auf der Strecke,daher sollte man sich diese kurze und doch so wichtige Zeit im Jahr nehmen und nutzen. Ganz egal, ob Luxusurlaub oder Campen in den Bergen oder Urlaub auf Balkonien. Diese wertvolle Zeit bleibt einem immer im Herzen und in Erinnerung. Im Kreise der Lieben.
Lg aus SĂĽdtirol Steffi mit Family

Wellness Erlebnis 26.07.2018 19:26

Familie im Urlaub - daheim beim Stanglwirt

Das Hotel Biohotel Stanglwirt ist eine Bereicherung für jeden Menschen, welcher sich für Körper- Geist und Seele entspannen will.
Diese Gastfreundlichkeit ist einzigartig - das Ambiente ist einzigartig
Im Haus die Liebe zum Detail spiegelt die Menschen wieder, welche dort Arbeiten und auch Urlaub machen - einfach unvorstellbar.
jeder Tag in diesem Hause ist wie ein Traum, welcher sich täglich aufs neue spiegelt.
Ein Gast zu sein, welcher sich wie daheim fĂĽhlt - das ist die Kunst, welche im Hause Stanglwirt erlebt und gelebt wird.
Urlaub daheim beim Stanglwirt

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Eva</b> aus <b>Augsburg</b> hat am 22.07.2018 um 21:08 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 22.07.2018 21:08

Familie

Es fing schon damit an, dass wir bereits zum frühstücken eingeladen wurden und um unser Gepäck sich gekümmert wurde. Wellness war für mich das schwimmen und planschen mit meinen Kindern und eine Maniküre. Bei gutem Essen war das Entspannung pur.
Jeder kleine Wunsch wurde uns allen von den Lippen abgelesen. Egal ob ein Kakao oder ein Glas Prosecco.
Getopt wurde alles durch die Möglichkeit für meinen Großen, dass er seine Geburtstagstorte mit der Pattisier gemeinsam backen durfte. Bis heute ein unvergessliches Erlebnis.
Wenn ich als alleinerziehende Mutter könnte, dann würde ich gerne wieder dort Zeit verbringen dürfen.

DolceVita Hotel ALPIANA Resort

Wellness Erlebnis 19.07.2018 17:41

Our favorite couple retreat and family vac.

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

We visited the Schlosshotel now three times in a row with either our adult children and our little dog or just as a couple.
We were amazed that they knew our dog by name and made him feel special. The hotel is just amazing. We stayed in different room categories and also in the suitrs. The dining experience in the restaurant is outstanding. Every employee is friendly and is ready to accommodate you in any way. Everything in the wellness and pool areas is very clean and inviting. Maybe we’ll be back for a summer stay, since we have been there only in the winter. We will be back for sure.

Schlosshotel Fiss

Wellness Erlebnis 08.05.2018 14:04

Hochgenuss mit der Familie

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser schönstes Erlebnis war die Kulinarik und das Hotel im allgemeinen.. Nach einer strengen Fahrradtour mit gerrissener Kette brauchten wir statt 4 Stunden 6? und dank des Abendessens war die Anstrengung schon wieder vergessen . Der Pool und Wellnessbereich hat uns am nächsten Tag sehr gut getan. Unserem Sohn hat die Rutsche am besten gefallen und stellte auch gleich einen neuen Rekord beim rutschen auf. Wir kommen wieder in die riederalm und freuen uns auf unseren Urlaub mit Wellness Biken Kulinarik..

Good Life Resort die Riederalm

Wellness Erlebnis 08.05.2018 13:36

Familienwellness

Wir haben in diesem Jahr einen wunderschönen erholsamen Kurzurlaub mit unseren Kindern im Wellnesshotel Jagdhof verbringen. Es war sehr schön dass wir dieses wunderbare Hotel unseren Kindern zeigen konnten. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Es gab für jeden was besonderes. Die Wohlfühlmassagen oder auch die Eventaufgüsse. Der wunderschöne Garten mit den Schwebeliegen zum Träumen, relaxen, lesen, einfach herrlich. Ein sehr gelungener Kurzurlaub, und wo die Kulinarischen Genüsse ein Augenschmaus waren. Wir hatten das grosse Glück , dass das Wetter super war und wir den Aussenpool mit den Sprudellirgen geniesden konnten. Schade dass die Zeit so schnell vorbei geht.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ĂśN inkl. HP mit 5 MenĂĽs zur Wahl inkl. Hydrojetmassage & Nutzung des 4.000 qm Wellness-Bereichs.

3

ÜN/HP ab 277 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol