Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 01.02.2023 19:53

Vielfalt familiäres Feeling

Isabelle  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabelle  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Schon seid 10 Jahren fahr ich regelmäßig in den Lindenhof in Naturns. Auf die Frage, ob dies nach einer Zeit nicht langweilig ist kommt definitiv immer die Antwort: Nein.
Das Hotel, sowie die Umgebung bietet enorm viel Vielfäktigkeit und man kann immer neues erleben. Durch das familiäre Gefühl, was einem im ganzen Hotel rübergebracht wird, ist es jedesmal wie ein kleines nach Hause kommen.
Mein definitiv bester Urlaubsmoment war eine Art Bungee-Springen im Schalstal.. Total adrenalinhaltig und bleibt für immer eine Erinnerung.. Als nächstes steht auf der Bookedlist auf jeden Fall ein Tandem-Sprung über das Schnalstal. Hoffentlich dieses Jahr ;)

Lindenhof Pure Luxury & Spa DolceVita Resort

Wellness Erlebnis 01.02.2023 09:14

Erholung pur gemütlich luxuriös und familiär

Schon mehrmals war ich im Schwarz um einige Tage abzuschalten. Es ist fantastisch, wie es sich mit den Jahren weiterentwickelt hat, um jedem Gast das beste Erlebnis zu bieten.
Vor allem das Personal in allen Bereichen ist zu erwähnen: viele langjährige Mitarbeiter.professionell, herzlich und persönlich; man wird selbst nach Jahren wieder erkannt.
Der Spa Bereich ein ein Traum ĂĽber mehrere Etagen, der Golfplatz vor der TĂĽr, das Wochenprogramm immer abwechslungsreich (mit gefĂĽhrten Wanderungen, Fitness, et ). Treatments gibt es sehr viele: rein kosmetische, aber auch medizinische; und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht (und sogar Tipps fĂĽr zu Hause bekommen).

Es ist noch zu erwähnen, dass die Anreise sehr gut ist, da die Innsbrucker Autobahn in der Nähe ist. Also sehr gut für eine kleine Auszeit geeignet.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 17:46

Erholung in familiärer Umgebung

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabine  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabine  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sabine  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sabine  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sabine  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es ist immer wieder Erholung pur. Angefangen beim sehr freundlichen Personal, über die exzellente Wellness-Oase, bis hin zum hervorragenden kulinarischen Gaumenschmaus und den gemütlichen, komfortablen Zimmern und Suiten. Ob an der Bar mit Live-Musik oder im Restaurant, hier bleibt kein Wunsch offen. Besonders gut gefallen hat uns schon zum 2. Mal das tolle Silvesterarrangement mit 7-Gänge-Menü, Weinreise zu jedem Gang, Sektbar und Buffet um kurz vor Mitternacht und als Highlight ein tolles Feuerwerk. Die Party ging bis in die Morgenstunden. Bei Sauna-Aufguss und einem großen Angebot an Wellness-Behandlungen kann man wieder auftanken und sich erholen. Für mich eines der besten und schönsten Hotels. Nächstes Silvester ist schon reserviert…

Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

Wellness Erlebnis 25.01.2023 20:03

Familienurlaub beim Stanglwirt

Tobias  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tobias  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

„Dahoam beim Stanglwirt“ dieser Satz geht einem nicht mehr aus dem Kopf wenn man zum ersten Mal nach dem einchecken ein Gläschen Champagner oder ein Bier an der Bar zu sich nimmt. Das imposante Panoramafenster zum Reitstall ist nur der Anfang an Highlights die man im Stanglwirt erkunden kann. Angekommen fühlt man sich wenn das Zimmer oder die Suite bezogen ist. Urlaubsgefühl und Entspannung tritt sofort ein. Aber auch Tatendrang den unglaublichen Wellnessbereich ausgiebig nutzen zu dürfen. Der Wasserfall, das Aquarium, die Panorama liegen, die Pools und und und garantieren Erholung in vollen Zügen. Für uns natürlich immer wieder das Highlight mit den Kinder im Kinder Bereich zu planschen. Generell kommen unsere Kinder beim Stanglwirt nicht zu knapp. Eine Attraktion jagt die nächste. Über das Personal kann ich nur sagen - ein „NEIN“ gibt es nicht. Es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 16.01.2023 02:03

Familie und Wellness in einem

Fanni | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Fanni | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Fanni | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Fanni | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Fanni | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Fanni | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Fanni | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Fanni | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mein schönste Erinnerung geht an unseren Urlaub in Zell am See. Dort konnten wir mal ganz für uns Wellness genießen, während die Kinder betreut wurden. Das Essen, die Angebote, das alles war perfekt an diesem Urlaub. Wir nutzten die verschiedensten Angebote, so dass wir selbst Sport machten und unsere Kinder z.B. in der Kletterhalle waren, Fußball gespielt haben, etwas gemalt oder gebastelt haben. Gemeinsam haben wir dann noch eine Alpakawanderung gemacht und am Meerjungfrauenschwimmen teilgenommen. Dieser Urlaub war die perfekte Mischung aus Familienzeit und Entspannung. Gerade weil der Wellnessbereich im Adults only war und man so ungestört entspannen konnte.

Wellness Erlebnis 11.01.2023 13:16

Kurzurlaub bei der Familie

Nathalie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nathalie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nathalie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nathalie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nathalie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nathalie  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nathalie  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Im Alpenresort Schwarz ist es wie heimkommen. Wir lieben das Aktivitätenangebot sei es von Wanderungen bis zum Lamatrakking ist alles toll. In kurzer Zeit ist man tiefen entspannt. Wir lieben es dort Urlaub zu machen ? essen, Service, Zimmer, Personal, Aktivitäten und Umgebung sind einfach nur top.
Wir haben hier auch unsere Flitterwochen verbracht und wir wĂĽrden es immer wieder tun ? einfach Erholung pur. Achso wir haben uns auch im Alpenresort Schwarz verlobt ? also ihr seht sehr sehr viel tolle und emotionale Moment im Alpenresort verbracht und ich hoffen noch ganz viel weitere. Es ist immer eine Reise wert ?

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 18.09.2022 16:39

Wellness - und die Familie quietscht vor VergnĂĽgen

Durchgefroren von der Skipiste, die Kinder aus den Skiklamotten und den Skistiefeln geschält und: statt dumpfer Wirtshausatmosphäre ab in den Aqua Dome in Längenfeld. Klares Wasser, Klare Luft, klarer Kopf, die Kinder quietschen vor Vergnügen in den großen Wasserrutschen. Die Eltern wechseln sich in der Saunawelt ab, ruhen, lassen sich vom Wasserfall überraschen und bei der anschließenden Massage setzt endgültig die Entspannung für den nächsten Tag auf Skiern ein. Am Ende des Tages fällt die gesamte Familie zufrieden und wohlig müde in ihre Betten. Was kann schöner sein?.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 08.09.2022 13:50

Familienzeit

Jedes Jahr verbringen wir unseren Familienurlaub im Engel und genießen dort die kostbare Zeit als Familie an die wir immer gerne zurück denken. Wir freuen uns jedes Jahr auf die köstlichichkeiten im hotel und die schöne winterliche Atmosphäre. Auch unser nachwuchs durfte schon an der engelsluft schnuppern. Hier können wir unseren teils stressigen Alltag vergessen und zur Ruhe kommen. Die Mitarbeiter verwöhnen einen damit sich auf jeden Fall wie im Himmel fühlt.

Der Engel

Wellness Erlebnis 31.08.2022 07:29

Familienurlaub deluxe

Im Juli diesen Jahres wurde ich zu einem Geburtstag in dieses Hotel eingeladen.
Es war der erste Urlaub mit meiner kleinen Tochter, den ich als vollkommen erholend wahrnehmen konnte. Als alleinerziehende Mama artete es bislang in Hotels in Stress aus, sodass ich froh war wieder zu Hause zu sein. Im Wellnesshotel Engel konnten wir beide den Kurzurlaub in vollen ZĂĽgen genieĂźen, sowohl kulinarisch als auch den tollen Wellnessbereich.
Ein wahnsinnig tolles Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern, tollem Essen, gemĂĽtlichen Zimmern und Entspannung pur.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut dieses Hotel kennenlernen zu dürfen und hoffen irgendwann wiederkommen zu können :)

Wellness Erlebnis 30.08.2022 17:43

Unser erster Familienurlaub

Wir haben nach unseren Flitterwochen im letzten August nun diesen August unseren ersten Familienurlaub im Engel verbracht und es war wieder ein absoluter Traum.
Man kommt hier einfach an und füllt sich sofort angekommen. Die Wellnesslandschaft ist so wunderschön gemütlich und selbst der Kinderbereich mit Becken, Textilsauna und Dampfbad sind super. Kaum etwas los und man kann gemeinsam die Zeit genießen.
AusflĂĽge zu den nahegelegenen Seen sind einfach idyllisch.
Mit dem wundervollen Essen haben wir alle ein paar Kilo mehr auf der Waage :)
Einfach nur genial. Wir bedanken uns wieder fĂĽr einen unvergesslichen Urlaub im Engel

Der Engel

Wellness Erlebnis 29.08.2022 16:00

Man gehört zur Familie

Wenn man nach über einem Jahr wieder in das Hotel kommt, und wenn einem dann der Ober entgegenkommt mit einem Bier auf dem Tablett, weil er vom letzten Jahr noch weiß, dass man zu der Zeit gerne ein Bier trinkt, dann ist das - abseits von eigentlicher Wellness - ein sehr schönes Erlebnis, weil es einem das Gefühl gibt, dass man in dem Hotel zu einer großen Familie gehört und im wahrsten Sinne des Wortes "nicht vergessen" wird, nachdem man abgereist ist. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wieder "wie zuhause" und geht dann mit dem guten Gefühl zum "wellnessen", dass man nicht daheim und doch zuhause ist.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 24.08.2022 07:16

Wohlfühlurlaub mit Familiärer Atmosphäre

Es ist immer wieder schön in den Nesserlhof nach Großarl zu kommen, hier gibt es keine einmaligen Erlebnisse sondern durchgehende Erlebnisse. Einen der schönsten Wellnessbereiche mit absoluten Wohlfühlfaktor, die Küche auf einen absolut hohen Niveau Zimmer einfach nur Top und Gemütlich und das ganze Team einfach nur herzlich und immer um Deine Anliegen bemüht. Genau so muss Urlaub sein es soll nicht ein Erlebnis geben sondern viele, dass macht einen perfekten Urlaub aus.

Wellness Erlebnis 17.08.2022 21:11

Erster Urlaub als kleine Familie

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sandra | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Im Januar haben wir unseren ersten Urlaub zusammen mit unserem kleinen Sohn, der im September 2021 geboren wurde, als kleine Familie in Ă–sterreich am Achensee im Hotel Wagnerhof verbracht. Es war wirklich perfekt, um dem Alltagstrott zu entfliehen und auch mit Baby haben wir maximale Entspannung in dem wirklich tollen Wellnessbereich erfahren. Bei einer wohltuenden Massage im
Spabereich konnte ich als frischgebackene Mama einfach mal abschalten, entspannen und alle Strapazen, die das Leben als Neu-Mama mit sich bringt, hinter mir lassen. Abends wurden wir kulinarisch mit einem
5-Gänge-Menü verwöhnt, welches wir in entspannter Atmosphäre genießen konnten. Wirklich ein gelungener erster Urlaub als kleine Familie.

Wellness Erlebnis 17.08.2022 13:20

Familie

Jedes Jahr legen wir ein Datum fĂĽr ein Wellness-und Genuss-Wochenende im Nesslerhof fest und fragen in unserer Familien-WhatsApp-Gruppe, wer Zeit und Lust hat.
Und jedes Jahr sitzen wir dann überglücklich alle zusammen beim Abendessen im Nesslerhof und sind stolz, dass unsere erwachsenen Söhne, zusammen mit ihren Mädels, mit uns zum wellnessen fahren.
FĂĽr jeden Menschen bedeutet GlĂĽck etwas anderes.
FĂĽr uns ist dieses Zusammensein mit der Familie, ein riesengroĂźes GlĂĽck.
Wir genießen dieses tolle Hotel mit der freundlichen Atmosphäre und tanken Energie. Das macht uns glücklich.

Wellness Erlebnis 13.08.2022 08:10

Luxus pur fĂĽr Familien

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Kinderhotel Laurentius in Fiss hat unsere Tochter mit 7 Jahren ihre erste Massage erhalten. Diese Ganzkörpermassage war mit Honigöl und bot ein tolles Erlebnis für sie. Die Eltern genossen in dem Hotel die Panorama-Sauna und den atemberaubenden Infinitypool :). Die Wellness-Massage für die Mama war auch nach einem langen Wandertag ein Traum. Im Ruhebereich des Spa, der modern war und nicht schöner hätte sein können, lagen Zeitschriften und eine Bibliothek bereit. Daneben gab es natürlich Getränke wie Wasser und Tees. Die Wohlfühlatmosphäre setzte sich in der Familiensauna fort. Hier konnten auch die Kinder Bio-Sauna, Dampfbad und Aromasauna ausprobieren. Am besten gefiel den Kindern jedoch der Eisraum, indem diese mit gestoßenem Eis spielen bzw sich abkühlen konnten :-).

Wellness Erlebnis 12.08.2022 22:46

Familien Spaß und Wellness in familiärer Atmosphäre

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Daniela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Daniela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ankommen und zu Hause fühlen das ist für mich und meine Familie sehr wichtig. Kinderspaß im eigenen Schwimmteich, entspannen in der Sauna oder Whirlpool und keine Langeweile für die Kinder. Ausgezeichnetes Essen und liebevolle Bewirtung. Vom Minigolf bis zum Ponnyreiten wird alles geboten. Sämtliche kosmetischen Wünsche werden gerne erfüllt. Die herzliche Landschaft lädt zum Wandern , joggen oder spazieren gehen ein. Kleinere Kinder werden im Kids Club komplett versorgt. Keine fünf Minuten entfernt befindet sich die Therme Amade wo man indor Spaß genießen kann. Kleine Schmankerln bekommt man von den umliegenden Bauern wenn man möchte.
So ist fĂĽr uns Urlaub.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 11:14

Ruhe und Gelassenheit fĂĽr Paare und kleine Familien

Das Hotel ist umgeben von Natur und sehr ruhig gelegen. Daher kann man sich super erholen.
Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist modern und es ist alles vorhanden was man braucht.
Einen Indoor und einen Outdoor-Whirlpool. 3 verschiedene Saunen. 2 mal Infrarot-Kabine.
Viele gemĂĽtliche Ruhe-Bereiche und einen eigenen Badesee in der Mitte des Hotels/Chalets.
Auf Sauberkeit wird hier extrem Wert gelegt.
Weiterhin kann man wer möchte ortsnah wandern und es gibt viele Freizeitmöglichkeiten.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit..
Geschmack, Qualität und Vielfalt des Essen war top. Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich ist eher klein, aber fein und da es generell eher ein kleines Hotel ist, verläuft sich die Gästeanzahl ganz gut.
Wir kommen sehr gerne wieder, ich hoffe nach diesem Erfahrungsbericht gibt es noch freie Zimmer fĂĽr uns. (nein SpaĂź)

Wellness Erlebnis 12.08.2022 06:20

Entspannung fĂĽr die ganze Familie

I'm EurothermenHotel Paradiso in Bad Schallerbach ist immer eine Reise wert, für uns relativ kurze Anreise, das ist sehr fein. Es bleiben keine Wünsche offen, von der Kulinarik mit riesigen Buffet mit speziellen Kinderbuffet bis hin zur Entspannung alles tip top. Eine große Saunalandschaft, viele Rutschen für die Kinder, viele Auswahlmöglichkeiten an Massagen und Beautybehandlungen. Öffentliche Therme und Hoteleigene Bereiche sind sehr sauber und das Personal ist auch sehr bemüht. Wir Fahren schon seit über 10 Jahren in dieses Hotel. Es ist für die ganze Familie Urlaub und das ist uns wichtig. Wir werden aber weiterhin auch andere Hotels ausprobieren

Wellness Erlebnis 11.08.2022 18:46

Familienzeit

Meine Familie bedeutet mir alles und ich habe die Zeit mit ihnen beim Tennisspielen, Raften gehen und einfach gut essen mit ihnen im Hotel Sonngastein einfach sehr genossen, wir waren schon öfter in anderen Ländern auf Urlaub aber bei diesem Urlaub haben wir gar nichts außergewöhnliches gebraucht. Es war die Zeit mit der Familie und die vielen wunderbaren Momente wo wir zusammen gelacht haben und uns die Bäuche mit leckerem Essen vollgeschlagen und die Zeit mit schönen Spaziergängen verbracht haben die diesen Urlaub so toll gemacht hat.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 10:35

Geburtstag mit Familie

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zu meinem 30. Geburtstag machte mir mein Mann und meine Familie ein besonderes Geschenk. Ich durfte diesen mit meiner Familie (mein Mann und meine zwei Jungs) in einer von den traumhaft schönen Suiten verbringen. Wir wurden vom einchecken bis zum auschecken freundlichst bedient. Der Urlaub war einfach nur ein Traum und bleibt sicher unvergesslich. Der Wellnessbereich und die Saunalandschaft ist alles top und sehr sauber angelegt. Alleine wenn man in der Zirbensauna Ruhe sucht und man einfach Mal abschalten möchte, ist man genau richtig. Am Abend durfte wurde ich mit einem besondere schönen eingedeckten Tisch und einer Weinbegleitung überrascht. Es war einfach ein wunderschöner Urlaub, von dem wir immer wieder erzählen.

Nesslerhof Wellnesshotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior |

    Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior

    08.01.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Berghotel Rehlegg | Ramsau bei Berchtesgaden

    Berghotel Rehlegg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldene Rose | DinkelsbĂĽhl

    Hotel Goldene Rose

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Strandhotel Zingst | Ostseeheilbad Zingst

    Strandhotel Zingst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Precise Resort Schwielowsee | Werder

    Precise Resort Schwielowsee

    Brandenburg