Wellnesshotels

Familien: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Familien

Ein Urlaub mit Kindern, gerade wenn diese noch sehr klein sind, birgt die Gefahr für die Eltern nicht wirklich erholsam zu sein. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels spezielle Angebote für Familien mit Kindern an. Ob Babysitter-Service für die Kleinsten, Kinder-Clubs oder auch spezielle Betreuung und Angebote für Teenager, gute Spa-Hotels garantieren beste Erholung und spannende Abwechslung für die gesamte Familie. Während die Eltern sich beispielsweise bei einer Massage entspannen, können die kleinen Urlauber unter der Aufsicht professioneller Erzieher basteln, den Indoor- oder Outdoor-Spielplatz besuchen oder sich sogar im Streichelzoo des Hotels mit Meerschweinchen, Hasen und Hamstern vergnügen. Das Angebot kreativer Wellnesshoteliers ist dabei schier grenzenlos. Denn manche Spa-Hotels punkten sogar mit so phantasievollen Attraktionen wie Kochkurse für Teenager oder Indianer-Spielen und Tipi Zelte in der freien Natur bauen für Schulkinder. So steht einem erholsamen Wellnessurlaub für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Familien

Wellness Erlebnis 08.05.2018 14:04

Hochgenuss mit der Familie

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser schönstes Erlebnis war die Kulinarik und das Hotel im allgemeinen.. Nach einer strengen Fahrradtour mit gerrissener Kette brauchten wir statt 4 Stunden 6? und dank des Abendessens war die Anstrengung schon wieder vergessen . Der Pool und Wellnessbereich hat uns am nächsten Tag sehr gut getan. Unserem Sohn hat die Rutsche am besten gefallen und stellte auch gleich einen neuen Rekord beim rutschen auf. Wir kommen wieder in die riederalm und freuen uns auf unseren Urlaub mit Wellness Biken Kulinarik..

Good Life Resort die Riederalm ****R

Wellness Erlebnis 08.05.2018 13:36

Familienwellness

Wir haben in diesem Jahr einen wunderschönen erholsamen Kurzurlaub mit unseren Kindern im Wellnesshotel Jagdhof verbringen. Es war sehr schön dass wir dieses wunderbare Hotel unseren Kindern zeigen konnten. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Es gab für jeden was besonderes. Die Wohlfühlmassagen oder auch die Eventaufgüsse. Der wunderschöne Garten mit den Schwebeliegen zum Träumen, relaxen, lesen, einfach herrlich. Ein sehr gelungener Kurzurlaub, und wo die Kulinarischen Genüsse ein Augenschmaus waren. Wir hatten das grosse Glück , dass das Wetter super war und wir den Aussenpool mit den Sprudellirgen geniesden konnten. Schade dass die Zeit so schnell vorbei geht.

Wellness Erlebnis 07.05.2018 19:27

3 Generationen im GlĂĽck - Wellness fĂĽr die ganze Familie

Judith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erholung für Alt und Jung. In traumhafter Kulisse der Tiroler Bergwelt haben wir uns im Aquadome Hotel und in der Therme in Längenfeld vom Alltag erholt. Mit Kind und Kegel ist man dort willkommen. 3 Generationen haben sich auf den Weg gemacht: Die Mutter mit 2 Kinder im Alter von 5 und 11 Jahren und auch die Oma war mit von der Partie. Beim Schwimmen in der Therme, beim Entspannen im Spa-Bereich, beim Erholen im wunderbaren Familienzimmer und beim abwechslungsreichen Essen im Hotel. Ein Wellness-Erlebnis, das 3 Generationen Erholung bietet - das war mir vollkommen neu und ist mein schönstes Wellness-Erlebnis.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 09.04.2018 10:50

Familienfreundlichkeit und Ruhe vereint - fĂĽr jeden etwas

Erholung pur und tolles Angebot fĂĽr Familien, da auch die Kinder voll auf ihre Kosten kommen - die neue Rutschen sind Fun fĂĽr alle und SPA 30 einfach das Beste fĂĽr die Eltern um zur Ruhe zu kommen (einzigartig die Gletschersalzdusche fĂĽr besonders tolle Haut). Zusammen mit dem einzigartigen Essen und Service einfach das Beste fĂĽr einen Kurzurlaub in den Bergen. Nicht zu vergessen die tolle Einrichtung der Familiensuite. 4 Personen und alle sind glĂĽcklich, das hat mein selten unter einem Dach .

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 24.03.2018 17:41

Samenzijn met onze familie

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Onlangs waren wij voor het zoveelste jaar te gast in ons favoriete hotel, dit samen met onze hele familie. Hier staat men altijd voor je klaar en kan men genieten van top eten en prachtige kamers, tevens i s het personeel super vriendelijk en behulpzaam. Echt een aanrader voor iedere wintersport liefhebber, de gondel ligt immers tegenover het hotel.
De ski-kelder is gelijkvloers en ieder heeft een eigen afsluitbare persoonlijke locker voor zijn ski`s en toebehoren. ook is er een sportwinkel voorzien in het hotel zelf, dit voor als je iets vergeten moest zijn.

Wellness Erlebnis 02.03.2018 11:43

Familien Urlaub

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

War unser erster Urlaub in der Ferne. An nichts hat es gefehlt und Kinder konnten Kinder sein. Wir konnten entspannen und gemeinsam hatten wir eine tolle Zeit. Ausflug gab es mit den Delfinen, die war ein Traum Erlebnis. Wir waren den ganzen Tag unterwegs wurden an Bord des Schiffes liebevoll umsorgt und konnten mit den Delfinen schwimmen. Es war ein atemraubendes Erlebnis. Das sind wundervolle Geschöpfe elegant aber sau schnell. Das wetter war heiß aber es war leichter zu ertragen als bei uns. Das schöne war auch schon der Flug an sich selbst da wir noch nie geflogen sind. Lg

Wellness Erlebnis 18.02.2018 09:50

Der größte SPA Bereich und Spaß für die ganze Familie

Mit dem SPA30 ein super SPA Bereich für die Eltern. Große Abwechslung in den vielen Angeboten, ruhig und nicht überlaufen. In der angeschlossenen Therme gibt es Kinderbetreuung mit viel Spaß für die Kinder - so kommen alle auf ihre Kosten. Die Betreuung ist nett, die Ausstattung sehr gut, tolle Außenpools. Der Fitnessraum ist ebenfalls toll, so dass auch der Sport nicht zu kurz kommt. Das Skigebiet in Sölden ist ebenfalls sehr schön, so dass man wunderbare Tage verleben kann. Das Personal ist sehr nett und professionell, wir kommen gerne wieder in das Aqua Dome im Ötztal in Tirol.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 06.02.2018 11:20

Familienurlaub mit ganz viel Paar-Zeit

Wir haben immer zu zweit ein paar Tage Urlaub verbracht - aus Eltern braucht man auch so seine Zeit. Doch jedesmal dachten wir, dieses und jenes würden unseren Mädels auch sehr gut gefallen. Dann nahmen wir sie doch einmal mit. Es war die beste Entscheidung, ab dann hatten wir einen perfekten Familienurlaub und trotzdem ganz viel Zeit für uns als Paar. Die Mädchen genossen das Hotel, die vielen Möglichkeiten die eben auch Jugendlichen geboten werden ist einfach genial. Inzwischen waren wir bereits ein zweites Mal als Familie dort und uns kommt es vor, als ob es jedesmal besser wird.

Wellness Erlebnis 06.02.2018 11:10

Stock Familien Resort

Das Stock ist jedesmal aussergewöhnlich.In Jeder Beziehung.Kulinarik,Gemütlichkeit,Wellness,Freundlichkeit,Atmosphäre,Sauberkeit.
Die Familie Stock und Mitarbeiter schaffen es immer wieder das man sich rundum wohl fĂĽhlt.Das Kulinarische Angebot sucht seinesgleichen,die Zimmer und Suiten sind an GemĂĽtlichkeit kaum zu ĂĽberbieten.Der Wellnessbereich sucht seinesgleichen.Das Fitnestudio ist ein absoluter Traum.Man sieht einfach immer wieder das hier GemĂĽtlichkeit gelebt wird.Das haben die Stock Seniors so zelebriert und worde von Daniel Stock so fortgefĂĽhrt.Ich kanns immer wieder nur wiederholen.Ein Urlaub im Stock ist jedes mal wieder ein Highlight des Jahres.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 11.01.2018 13:21

Familienurlaub

Es war der erste Kurzurlaub mit den Kindern (knapp vier und knapp eins). Die kleinste Tochter hat in diesem Urlaub das gehen mit Ihrer großen Schwester gelernt und die war natürlich stolz wie ein Honigkuchenpferd ? und wir mit. Es war auch ein schöner erholsamer Kurzurlaub , den wir seit dem jedes Jahr in Bad Schallerbach wiederholen und genießen. Die Mädels sind mittlerweile auch schon sehr verwöhnt
mit den Wellnessangeboten und sind ganz happy wenn wir zum Wellness fahren. wir wĂĽrden uns sehr freuen wenn wir mal etwas GlĂĽck haben und das mit ihnen teilen dĂĽrfen ?.

Wellness Erlebnis 23.10.2017 09:37

Familienurlaub wie frĂĽher

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Bruder, meine Schwester und ich haben beschlossen, unsere Eltern zu einem Kurzurlaub wie früher (also nur wir, ohne Partner und ausnahmsweise auch mal ohne Enkel)einzuladen. Anlass war der 70. Geburtstages unserer Mutter. Den Jagdhof in Röhrnbach haben wir uns ausgesucht, weil ich bereits 2015 dort Urlaub gemacht habe und mir gewünscht habe, dass unsere Eltern es wirklich verdient hätten, auch einmal im Paradies Urlaub zu machen. Unsere Eltern, die sonst eher Urlaube im Niedrigsektor- Bereich machen , waren sehr skeptisch bezüglich eines 5 Sterne Hotels, ließen sich aber nach großer Überredungskunst doch auf das Abenteuer Jagdhof ein. So ging es verganangenes Wochenende los und was soll ich sagen. von der ersten Minute waren wir alle gefangen von der liebevollen, entspannten, lockeren und besonders gastfreundlichen Atmosphäre des Jagdhofes mit all seinen Mitarbeitern. Der Spa Bereich, die ausgezeichnete Qualität der Speisen und der komplette Service ließen uns ALLE. nicht aus dem Staunen herauskommen. So verbrachten wir unvergessliche Stunden und wenn man das auch noch mit seinen Lieblingsmenschen tun darf, ist das wirklich Urlaub für die Seele. Somit wollen wir unseren Eltern (die für uns immernoch alle Wurzeln der Familei zusammenhalten und sich Gott sei Dank doch noch auf das Abenteuer eingelassen haben) und dem gesamten Jagdhof Team danken, dass wir ein Wochenende lang diesen Traum leben durften. Zum Schluss noch O- Ton von unserem Vater (der dem Projekt besonders kritisch gegenüberstand): wenn wir nächstes Jahr ein bisschen sparen, können wir vielleicht über meinen Geburtstag wieder in den Jagdhof fahren ;-)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.10.2017 10:36

Traumhafte Tage mit der Familie

Die schönsten Tage hatten wir im Wellness Resort Quellenhof im Passeiertal. Dieses Hotel bietet unglaublich viel für Kinder, speziell vom Acqua Family Parc war unser Sohn begeistert. Der "Adults Only" Bereich mit der See-Event-Sauna ist der absolute Hammer. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und bequem. Das Essen im Quellenhof ist genial, unser Highlight war das Abendessen im Sky Restaurant "Teppanyaki". In einer Showküche wird man mit feinsten asiatische Gerichten verwöhnt, Gaumenfreude pur. Gleich neben dem Hotel gibt es die Möglichkeit auf einem Pony oder Pferd zu reiten, unser Sohn war von diesem natürlich total begeistert. ;)

Wellness Resort Quellenhof *****

Wellness Erlebnis 19.10.2017 08:38

Tiefenentspannt fĂĽr die ganze Familie

Mein Mann und ich sind oft in Hotels unterwegs und haben schon viel gesehen. In einem Jahr mussten wir, aus KrankheitsgrĂĽnden einen 4 Wochentripp nach Florida absagen. nachdem mein Mann wieder aus dem Krankenhaus zurĂĽck war ĂĽberlegten wir, ob es nicht doch Sinn macht mit den Kindern einen kleinen Wochentripp zu organisieren. Wir entschlossen uns im Land zu bleiben und unser geliebtes Bayer zu besuchen.
Wir fuhren also los und nach einer langen Fahrt betraten wir das Foyer unseres Hideaway und was soll ich sagen, mit dem Ă–ffnen der TĂĽr waren wir schon tiefenentspannt und das hielt bis zur Abreise an und ist bis jetzt immer noch so, wenn wir die Halle unseres geliebten Schloss Elmau betreten.
Deses GefĂĽhl ist unser Elmau GefĂĽhl und ist unĂĽbertroffen.

Wellness Erlebnis 18.10.2017 19:40

Schafft Hotelfamilie aus Gästen

Dieses Hotel schafft es mit den aus verschiedenen Orten anreisenden Gästen innerhalb von 3-4 Tagen eine grosse Hotel-Familie zu machen. Das vielseitige Angebot an Kursen für jeden Geschmack vereint die Gäste auf einzigartige Weise. Es entsteht ein eigener Hotel-Spirit, die Gäste öffnen und verstehen sich untereinander und eine sehr harmonische Stimmung entsteht. Dies spürt man vor allem am Abend an der Hotelbar. So liegt es nahe, das man immer wieder gern Urlaub in diesem Hotel macht. Einzigartig.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 08.10.2017 18:27

Sonne Wellness und kulinarische Köstlichkeiten für die ganze Familie

Edith  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonne tanken, Wellness genießen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Das war ein rundum wohlfühl Genießer Packet für die ganze Familie. Das Wetter ist immer perfekt. Die Kinder können im Wasser spielen und man hat sogar Zeit für eine Massage. Die Ganzkörpermassage mit Meerblick und Meeresrauschen im Ohr war das absolute Entspannungshighlight. Die schönste Massage überhaupt mit zart duftendem Körperöl und mit angenehmen Druck. Wenn ich mich jetzt daran zurück erinnere, dann möchte ich sofort wieder zurück. ;-)

Anantara Resort Maldives

Wellness Erlebnis 07.10.2017 20:18

Quality time mit der ganzen Familie

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren im Sommer zu viert (mein Mann, meine Tochter 9, mein Sohn 2 und ich) im Quellenhof und haben im Alpenschlössel gewohnt. wir hatten eine ganz ganz tolle Familienauszeit mit super Essen. Top Wellness Landschaft. Und ganz tolles Programm für die ganze Family. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und könnten von der ersten minute an relaxen. Herrlich. ich finde solche Tage sind eine ganz besondere Zeit für eine Familie und hoffe wir können im Winter nochmal eine genießen :)

Wellness Resort Quellenhof *****

Wellness Erlebnis 02.10.2017 20:34

Familie

Meine Schwester hat in diesen Hotel gearbeitet. Meine Mama und ich hatten nicht soviel Geld um uns ein paar Tage in diesen Hotel zu leisten.Danke der netten Führung, dürften wir über Weihnachten zu einen sehr günstigen Preis in diesen Hotel übernachten und so auch bei meiner Schwester sein. Dieses Hotel war das erste von mittlerweile vielen Spa Hotels in denen ich je wahr, aber auch das.einzige was wir durch die familäre und freundliche Art immer in Erinnerung bleiben wird.

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 02.10.2017 18:22

Ankommen-Wohlfühlen-Entspannen-Auftanken im exklusiven familiären Ambiente

Wir kommen aus der näheren Umgebung des bayerischen Waldes und haben somit einen kurze Anreise. Innerhalb kürzester Zeit ca. 40 min. können wir eintauchen in einen wunderbaren und exklusiven Urlaub. Besondere Entspannung bereitete uns die Partnermassage im Beauty-Schlössel des Jagdhofes. Die Hawaiianische Tempelmassage für Zwei Lomi-Lomi-Nui (90 min.) verzauberte mich und meinen Mann, so dass dies zum Ritual bei jedem Jagdhof-Aufenthalt wurde. Schon der Weg zur Massage und das Abholen durch das Wellnesspersonal ist in achtsamer und besonderen Art gestaltet. Der schön vorbereitete Raum (Düfte, Musik, behagliche Beleuchtung, Kerzen, wohlige Wärme) und das Ambiente sprachen alle unsere Sinne an. Die feinfühligen und professionellen Techniken des Beautypersonals brachten uns in kürzester Zeit zur Tiefenentspannung. Besonders hervorzuheben ist das im Team arbeitende Personal, welches hervorragend aufeinander abgestimmt ist. Ein unvergesslicheres Erlebnis für ein Paar . Von dieser besonderen Massage - pflegend für Haut und Seele - begegnet man sich, seinem Partner und dem Alltag wieder neu..

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 01.10.2017 07:49

Familie pur

Ein unbeschreiblich schönes erholsames Woche im Forsthofgut.
Meiner meinung zählt nicht das besondere Erlebniss. sondern das man mit der Familie eine schöne Erholsame Zeit verbringt. Das ist heutzutage schon zu etwas besonderem geworden.
Familie wird im Forsthofgut groß geschrieben und das ist etwas ganz besonderes ;) man fühlt sich rundherum wohl ? Trotz schlechtem Wetter ? Wir haben das Essen genossen:) und die Geduld der Kellner, da unsere Kinder nicht immer sitzen bleiben wollten? In einem gehobenen Hotel wird das oft nicht gern gesehen, so nicht im Forsthofgut. Dies träg maßgeblich zur entspannung der Eltern bei ? Einfach Perfekt für Familien zum Anschalten.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 29.09.2017 14:39

Urlaub mit der Familie

Alle Jahre wieder bekommen wir Kinder und mittlerweile auch die Enkelkinder von Oma und Opa ein Wochenende als Familienausflug in den Jagdhof geschenkt, alle freuen sich riesig, da dieses Hotel keine Wünsche offen lässt. Die " kleinen" ( schon Teens) genießen die Ruhe und Entspannung auch wie wir Erwachsen. Den ganzen Tag trifft man sich mal oder auch nicht im Wellnessbereich und am Abend geniessen wir zusammen ein perfektes Essen. Für uns steht der Jagdhof für Zeit zum Leben, für sich, zu zweit oder in der Familie. Wir fahren wieder im November und alle freuen sich sehr darüber.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Romantik Wellnesshotel Diedrich
Romantik Wellnesshotel Diedrich Midweekwellness im Sauerland

2 Nächte inkl. vielfältiges Frühstücksbuffet, abends 4-Gang Menü, 3 Behandlungen, Nutzung des 1.400 m² SPA-Bereichs.

2

ÜN/HP ab 198 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Das Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 5 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 939 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Luxury DolceVita Resort Preidlhof***** |

    Luxury DolceVita Resort Preidlhof*****

    11.06.

    9.54

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    01.06.

    9.60

  • Neue Hotel Bewertung: ALPIANA Resort |

    ALPIANA Resort

    31.05.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Design Hotel Tyrol |

    Design Hotel Tyrol

    16.05.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sporthotel Neustift | Neustift im Stubaital

    Sporthotel Neustift

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpen Garten Hotel Margherita | Rumo

    Alpen Garten Hotel Margherita

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Althoff Seehotel Ăśberfahrt | Rottach-Egern

    Althoff Seehotel Ăśberfahrt

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Weitblick Allgäu | Marktoberdorf

    Hotel Das Weitblick Allgäu

    Bayern