Wellnesshotels

Entspannung: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Entspannung
  • Lexikon: Alexander-Technik

    Alexander-Technik

      Der Australier Frederick M. Alexander (1869-1955) entwickelte das als Alexander-Technik bekannte Entspannungs- und Denkmodell. Durch die Korrektur von Fehlhaltungen und die daraus resultierende, neue Haltung des Menschen wird eine Rückführung zur Natürlichkeit und Selbstbewusstsein bewirkt. Die Auseinandersetzung mit Art und Weise von Bewegung und Habitus ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Autogenes Training

    Autogenes Training

      Der Psychotherapeut und Nervenarzt Professor Johann Heinrich Schultz (1884-1970) entwickelte in den 30iger Jahren das Autogene Training als Methode der Selbsterfahrung.Schultz, der sich ursprünglich mit Hypnose befasst hatte, stellte fest, dass durch Suggestion und Vorstellungskraft das Gefühl der Entspannung auch autogen herbeiführen lässt. Die Methode der konzentrierten Selbstentspannung ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Entspannung

User <b>Jil</b> aus <b>Luxembourg</b> hat am 03.02.2023 um 08:33 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jil

Wellness Erlebnis 03.02.2023 08:33

Entspannung pur

Nach einem super stressigen Monat bin ich mit meinem Freund zusammen ins Posthotel Achenkirch gefahren. Es war super. Wir sind angekommen, wurden super empfangen bekamen sehr schnell unsere Zimmer und konnten direkt entspannen, alle Gedanken fallen lassen und uns einfach verwöhnen lassen. Durch den super Service und die tolle Atmosphäre fiel das ganze noch viel einfacher. Super begeistert vom ersten Tag ging es abends nach einem leckeren Essen ins Bett. Und auch da muss man sagen, dass die Betten wirklich klasse sind. Mein Freund hat immer Probleme mit Betten in Hotels, aber dort war es genial. Hingelegt und sofort geschlafen.
Den Rest der Woche konnten wir ohne Gedanken und ohne "Probleme" einfach genießen, abschalten und uns verwöhnen lassen..

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 03.02.2023 05:43

Entspannung in wunderbarer Atmosphäre

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein Wochenende im Adults Only Posthotel in Achenkirch garantiert absolute Entspannung.
Vom rundum hertlichen Team über das edle Ambiente bis hin zur perfekten Wellness- und Badelandschaft. Jeder Tag endet mit einem perfekten Abendessen und an der gemütlichen Bar. Das ist, war wir uns unter einem Entspannungs-Wochenende erwarten. Einfach schön. Auch die Umgebung lädt zur Entspannung ein. Der See ist in Gehweite, die wunderschöne, historische Stadt Rattenberg nur eine kurze Fahrt entfernt. Zu jeder Jahreszeit ist das Posthotel ein Ort der Entspnnung.
Wir haben gleich wieder für den nächsten Urlaub gebucht und freuen uns schon auf das Posthotel.

Wellness Erlebnis 01.02.2023 10:56

After-Prüfungs Entspannung

Sechs Monate Vorbereitung, wochenlange Nervosität, 8 Stunden Medizin- Aufnahmetest. Raus aus der Testhalle, rein ins Auto, ab nach Mieming.
Die ganze Anspannung ist wie ein Felsbrocken von mir abgefallen, als ich den Eingang des Alpenresort Schwarz betrat. Seit ich Kind bin, besuchen wir das Hotel regelmäßig. Hier habe ich schwimmen gelernt, hier habe ich das Erste mal ein Alpaka gestreichelt, hier habe ich Golfspielen gelernt, hier fühlte ich mich schon immer wohl. Ein Hotel, in dem jeder Wunsch wahr gemacht wird, nichts unmöglich ist und jede/r Mitarabeiter/in dich mit einem Lächeln begrüßt. Vier Tage relaxen, dreimal täglich feinstes Essen, stundenlang im Wellnessbereich entspannen. Der Stress ist vergessen, ich bin wieder entspannt. Eine schönere Belohnung hätte ich mir selbst nicht machen können.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 18:48

Entspannung pur

Vor ein paar Jahren bin ich mit meinen Tanten da gewesen und es war der Himmel auf Erden. Wir wurden von a-z verwöhnt und es fehlt einem an nichts. Die Leute waren super nett und sehr zuvorkommend. Das Essen war ein Traum und an jeden Abend ein wahrer Genuss. Der Spa-Bereich war einfach nur traumhaft schön. Man konnte total gut entspannten und einfach mal die Pausetaste von allem drücken und das hier und jetzt in vollen Zügen genießen.
Die umgebend war sehr toll für schöne Spaziergänge.
Man konnte die Seele baumeln lass und wieder neue Energie tanken.
Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 12:50

Entspannung pur

Unbedingt ein Urlaub wert..
Jede Menge Auswahlmöglichkeiten und eine super Kulisse.
Sehr freundliches Personal, und unzählige Wow Effekte.
Sehr leckeres Essen immer dabei.
Traumhaft schöne Ausblicke rund um das Hotel.
Viele Sonnenstunden inbegriffen.
Sehr schöne Zimmer im ganzen Hotel.
Täglich ist immer für Abwechslung gesorgt.
Sehr kinderfreundlich, und unzählige Beschäftigung‘s Möglichkeiten.
Eine perfekte Lage in Mieming.
Sehr gute Anreise Verbindungen.
Im ganzen Hotel herrscht eine saubere und gute Qualität.
Schöne Wanderwege, zb. auf die Stöttelalm.
Und ein sehr schönen großen Golfplatz steht auch zur Verfügung.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 12:35

Entspannung Selbstfindung Stärke

Josefine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Josefine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Wellnesshotel ist nicht einfach nur ein Hotel, ist ein Ort um einfach zu Sein. Hier finde ich den Weg zu meinem Inneren Frieden, meiner Selbstliebe und stärke meine Selbstwirksamkeit. Vorallem ist es weitgehend nachhaltig und ökologisch. Ein Aspekt welcher in der heutigen Zeit so wichtig ist und immer noch viel zu wenig geschätzt wird. Nachhaltigekit und Gesundheit wird hier ganz groß geschrieben. auch soziale Aspekte sind sehr wichtig. Man merkt an dem ganzen Service, dass ein positives Arbeitsverhältnis herrscht. Man kann nur staunen was diese unglaublich tolle, aufmerksame und liebevolle Familie auf die Beine gestellt hat. Und auch jeden einzelne Person im Service ist einfach toll. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen diesen wundervollem Ort zu besuchen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 11:48

Entspannung PUR

Beruflich sind mein Partner und ich sehr gefordert weshalb wir uns auf einen entspannten Urlaub freuen, wo jeder das tun kann auf was er Lust hat. Ich mache gerne Sport, mein Partner liest gerne. Wir können im Alpenresort Schwarz unseren Interessen nachgehen aber auch wieder eine wunderbare Paarzeit erleben. Wir geniessen die Abwechslung und Vielfältigkeit, was wir bis jetzt nur im Alpenresort Schwarz so erlebten. Auch das Essen kann man nur geniessen. Es ist regelrecht einen Verwöhnung aller Sinne. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt und auf das Aufladen unserer Batterien an einem Ort wo wir uns beide wohlfühlen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 11:06

Entspannung und Erholung pur

Für mich gibt es kein schöneres Hotel und kein Hotel in dem so eine besondere Energie herrscht als im Alpenresort Schwarz. Das Hotel ist umgeben von einer traumhaften Landschaft. Ich liebe die vielen Details. Überall hängen Lebensweißheiten, die mich so positiv beeinflusst haben. Der Wellnessbereich könnte nicht schöner sein. Der See, auf den man vom Wellnessbereich blickt ist einfach magisch. Im Alpenresort Schwarz ist einfach alles perfekt, das Essen, der Service und das besondere Ambiente. Die Massage im Hotel war einzigartig. Ich habe hier die Energie für einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023 gesammelt.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 22.01.2023 09:25

Entspannung mit Aussicht

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben unseren Urlaub 2022 in Tansania verbracht. Nach einem langen Safaritag sind wir in unserem neuen Hotel angekommen. Das Hotel war super schön in einem natürlichen Stil und das Personal zuvorkommend. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und in den Ort verliebt. Als wir dann die Aussicht mit dem Pool gesehen haben, hat es uns die Sprache verschlagen. Wir mussten sofort in den Pool springen und von dort die Aussicht auf den Lake Manyara genießen. Abends kann man dort am Pool sitzen und den Sonnenuntergang und ein tolles Dinner genießen. Das war auf jeden Fall unser schönstes Wellnesserlebnis.

Wellness Erlebnis 19.01.2023 14:51

Entspannung am Kalterer See

Lynn | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lynn | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lynn | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein perfektes Wellness-Erlebnis hatte ich am Kalterer See. Das Hotel verfügt über ein Haus direkt am See, der Zugang ist nur für Hotelgäste, deshalb kann man hier in Ruhe entspannen und Kraft tanken. Dies gelingt am besten mit einer Privatstunde Yoga am See, ein traumhaftes Erlebnis. Vor allem in den frühen Morgenstunden, wenn noch ein leichter Nebel über dem See liegt, man nur die Geräusche aus der Natur hört, kann man komplett vom stressigen Alltag abschalten und frisch erholt in den Urlaubstag starten. Nach der Yogastunde stärkt man sich am Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche übrig lässt. Anschließend geht es mit dem Mountainbike in die Weinberge. 100% Urlaub, 100% Entspannung

Lake Spa Hotel SEELEITEN

Wellness Erlebnis 16.01.2023 21:55

Entspannter Tag mit wunderschöner Aussicht

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Melanie  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Einer meiner schönsten Momente im Wellnessurlaub: Entspannt nach einem ausgiebigem Saunagang eingewickelt in den kuscheligen Bademantel neben meiner Schwester auf die wunderschöne Bergwelt schauen.einfach unbezahlbar.im Alpbacherhof liegt einem die atemberaubende Bergwelt quasi zu Füßen. Es ist absolute Erholung auf sehr hohem Niveau. Im schön gestalteten Wellnessbereich fehlt es einem an nichts. Es fällt eher schwer sich zu entscheiden in welche Sauna man zuerst geht. Anschließend lässt es sich besonders schön im toll angelegten Wellnessgarten entspannen und träumen.direkt von der nächsten Auszeit im Alpbacherhof im urigen Alpbachtal. Genuss pur.

Der Alpbacherhof ****s Natur & Spa Resort

Wellness Erlebnis 05.01.2023 18:14

Muskelkater und Entspannung in Einem

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich habe bereits zwei mal einen wunderschönen Wellnessurlaub im Jagdhof in Röhrnbach verbringen können.
Die Zimmer und Suiten sind atemberaubend schön und das Essen ist ein Traum.
Da es im Hotel einen riesigen Sport- und Fitness-Bereich gibt, macht man auch im Urlaub gerne Sport und die angebotenen Kurse haben es mir besonders angetan.
Nach ein paar Einheiten Tae Bo oder HIIT war ich richtig ausgepowert und hatte eine super Laune. Zum Ausgleich kamen dann diverse Sauna-Aufgüsse in der tollen Sauna-Landschaft und eine Abkühlung im Naturbadesee.
Und um den Muskelkater zu bearbeiten war die Sportmassage perfekt ?
Absolut empfehlenswertes Hotel, welches ich immer gerne wieder buchen werde.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 05.01.2023 14:35

Einfach Entspannung

Wellness in Südtirol. Bei der Familie Hofer im Passeiertal. Ein Familienbetrieb wo man sich immer wohl fühlt. Da kann man relaxen wandern kulinarisch sich einfach überraschen lassen. Alle Jshre wieder zieht es uns dort hin . Man wird herzlich aufgenommen. Der Chef ist einzigartig und auch die Crew liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Wanderungen sind einfach Spitze und auch für jeden zu meistern ob alt oder jung . Also ab in den alpenhof zur Fsmilie Hofer im Passeiertal. Lasdt es euch gut gehen und genießt das Feeling was ihr dort bekommt. Und sagt Walter schöne Grüsse von mir aus Niederbayern.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:32

Einfach nur entspannen im bad

Hier ist der Gast König, zusammen mit dem Partner im eigenen Aussenpool vom stressigen Alltag entspannen und zur Ruhe kommen. Danach auf der eigenen Sonnenterasse die Ruhe der Alpen genießen bevor man in den riesigen Spa Bereich Massagen bekommen. Nach den reichhaltigem Abendessen noch einen Drink an der umfangreichen Hotelbar trinken bevor man noch ein Getränk mit auf das Zimmer nimmt. Hier konnten wir noch im eigenen Außenpool das letzte Getränk des Tages genießen bevor wir auf der großen Coach auf dem riesigen Fernseher mit Soundanlage noch zum Abschluss des Tages einen Film schauen konnten. Dieses Erlebniss mit der wichtigen Erholung nach dem zweiten Lockdown mit meinen Partner war einfach soviel wert und hat viel neue Kraft gegeben

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.11.2022 09:49

Entspannter Wellnessurlaub

Angefangen vom Empfang im Hotel bis über das Service beim Abendessen hat alles wunderbar gepasst. Die Zimmer und auch der SPA Bereich sind sehr gepflegt und modern. Die Massage war eine der besten die ich seit langen genießen durfte. Die Auswahl des Essens war vielfältig und Abends gab es immer für jeden etwas passendes. Das Personal (egal ob beim Empfang, im Restaurant, im SPA Bereich oder bei der Massage) war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und willkommen. Ein wundervoller Ort um zu entspannen, abzuschalten und Energie zu tanken. Wir kommen gerne wieder.

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 21.11.2022 21:04

Erholungund Entspannung PUR

Wir waren erstmalig in einem Wellnesshotel und haben den Aufenthalt dort in vollen Zügen genossen. Super schöne Suite mit Kachelofen. Einfach nur herrlich. Super abwechsungsreiche Saunalandschaft, die keine Wünsche offen lässt. Auch der "Wasserbereich" ist sehr ansprechend gestaltet. Massagen und sonstige Behandlungen am besten schon zu Hause buchen, sonst wird es eng mit den Terminen vor Ort.
Für den Geburtstag meiner Frau wurde der Tisch nett dekoriert und mit Blumen geschmückt. Eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses inclusive. Die Verpflegung angefangen vom reichhaltigen Frühstück über die MIttagssnacks bis hin zum 5 Gang Abendmenue einfach Spitze und sehr abwechslungsreich.

Wir können den Mooshof uneingeschränkt weiter empfehlen und sind gerade dabei unseren nächsten Aufenthalt dort zu planen. Dieser wird sicherlcih nicht der letzte sein.

Wellness & Spa Resort Mooshof
User <b>Lea</b> hat am 21.11.2022 um 08:14 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lea

Wellness Erlebnis 21.11.2022 08:14

Entspannung pur

Lea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Guten Tag,
mein Freund und ich waren vergangenes Wochenende im Hotel Nesslerhof Wellnessresort
Besonders überzeugt hat uns unser Zimmer, Augenweide, im Neubau
Auch der Wellnessbereich war einzigartig. Mit vielen Saunen und einem Außenpool, der beheizt war.
Für Wintersportler ist die Nähe zur Schischaukel besonders attraktiv. So kann man mit den Skiern fast bis zum Hotel fahren und man benötigt keinen weiteren Bus oder ein Auto. Nach einem erfolgreichen Skitag lässt die Nachmittagsjause mot gesunden Snacks keine Wünsche offen. Danach entspannt man noch in den Saunen oder im Außenpool bis man dann nach einem erfolgreichen Sport und Wellnesstag ein genüssliches Abendessen genießen kann

Wellness Erlebnis 12.11.2022 09:57

Perfekter Mix aus Natur Entspannung Kulinarik

Viktoria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Viktoria | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Viktoria | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Viktoria | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Viktoria | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Viktoria | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Viktoria | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Viktoria | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Viktoria | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Viktoria | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Viktoria | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Viktoria | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Unseren schönsten Wellness-Moment haben wir bei unserem Aufenthalt im Hotel Nesslerhof gehabt.
Wir waren morgens gut gestärkt nach dem Frühstück zu einer Wanderung auf den verschneiten Saukarkopf gemacht. Die Wanderung war geprägt von anstrengenden Aufstiegen, wundervollen Naturlandschaften aber auch kaltem Wind und Schnee. Der Schnee verzauberte die Landschaft in absolute Stille und glitzerte magisch in der Sonne. Wir wussten, dass die Almen zu der Zeit (Mitte November) nicht bewirtet werden, dennoch wollten wir uns diesen körperlich anstrengenden, aber zeitlich absolut entspannenden und wunderschönen Aufstieg nicht entgehen lassen. Nach 4 stündiger Wanderung ohne Rast und durchgefroren sind wir zurück im Nesslerhof eingekehrt und dort direkt in Altholz-Außensauna um uns aufzuwärmen. Der frische und doch harmonisierende Duft des Latschenkiefer Zitronen Aufgusses gepaart mit der Wärme der Sauna brachten und ein tiefes Gefühl der Entspannung und beruhigten unsere angestrengten Muskeln. Danach ging es für den Immun-Kick in den Hoteleigenen wunderschönen Naturteich zum Abkühlen bei 4 Grad. Abends wurden wir von den Gästeflüsterern vom Nesslerhof mit einen fantastischen Dinner - die Suppen, Hauptgerichte und Weine sind ausgezeichnet - verwöhnt, welches keine Wünsche offen lies. Dieser Tag war der perfekte Mix aus körperlicher und seelischer Entspannung.

Wellness Erlebnis 31.10.2022 20:50

Tolle Entspannung und super Verpflegung

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michael  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michael  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wenn es die Zeit erlaubt, fahren wir sehr gerne zum entspannen und uns verwöhnen zu lassen in den Jagdhof. Von uns zu Hause nicht weit entfernt und man bekommt alles was man sich bei einem tollen Wellness Hotel wünscht und noch viel mehr. Das Ambiente ist traumhaft. Die Küche immer super lecker und die Zimmer einfach ein Traum. Der ganze Wellness und Saunabereich lädt zum entspannen und genießen ein. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Einfach nur wundervoll und absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne. Freuen uns schon wieder sehr auf den nächsten Besuch.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 31.10.2022 20:19

Absoluter Traum-Entspannungs-Aufenthalt

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Julia  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Mein absolutes Traum-Entspannungs-Erlebnis durfte ich im Welness- & Sporthotel Jagdhof verbringen.
Mega leckeres Frühstück mit einer erstklassigen Auswahl die ich sonst so noch nie gesehen habe. Die Freundlichkeit im gesamten Hotelbereich - 1A. Die Wasserflächen sind total schön und die vielen, abwechslungsreichen und sehr gemütlichen Ruheräume laden zur absoluten Entspannung ein. So viele unterschiedliche Motto-Saunen, einfach nur ein Traum. Auch der Karten ist sehr schön angelegt und auch hier gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten von Liegeplätzen. Das Essen am Nachmittag und auch das Kuchenbuffet - sehr lecker. Wir kommen DEFINITIV wieder.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior |

    Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior

    08.01.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Berghotel Rehlegg | Ramsau bei Berchtesgaden

    Berghotel Rehlegg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldene Rose | Dinkelsbühl

    Hotel Goldene Rose

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Strandhotel Zingst | Ostseeheilbad Zingst

    Strandhotel Zingst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Precise Resort Schwielowsee | Werder

    Precise Resort Schwielowsee

    Brandenburg