Infos

Ruhe Entspannung und Verwöhnung

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren mit unserem beeinträchtigen Sohn im Alpin Life Resort Lürzerhof und wurden unendlich herzlich und zuvorkommend aufgenommen. Keine schiefen Blicke, keine schlechte Laune wenn der Tisch mal nicht „perfekt“ verlassen wurde.
Man fühlt sich pudelwohl und wir wissen, dass wir im Alpin Life Resort Lürzerhof nochmal einen Familienurlaub machen möchten.
Die Saunen sind wundervoll, der Naturpool und Traum. Die Anwendung waren für uns sehr erholsam und das Tages- und Fitnessprogramm sehr abwechslungsreich.
Das Essen einmalig, vorzüglich und auch sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die hauseigene Gnadenalm muss man unbedingt nach einer schönen Wanderung besuchen.

Wellness Erlebnis 03.07.2023 12:16

Pärchen Urlaub

Wir waren an unserem 2 Jahrestag dort wirklich ein wunderschönes Erlebnis die Natur dort es gibt alles vom Natur Teich bis hin zur Sauna und wunderschöner Schaukel im freien.
Das Essen war wirklich sehr sehr gut 4 gänge es gab alles für Veganer was ich bin ich war sehr überrascht über diese Auswahl mein Partner ist kein Veganer der wusste nicht mal was er bestellen soll weil die Auswahl sehr schwer war
Aber wir können es sehr empfehlen das Hotel uns wurde es ebenfalls von meiner Freundin der gerid empfohlen sie waren auch sehr begeistert deshalb mussten wir es auch buchen .Wir kommen gerne wieder

Wellness Erlebnis 09.05.2023 12:13

Romantik Urlaub

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wunderschönes Hotel viele Anlagen soo schön zum entspannen es war nicht überlaufen schön ruhig gutes Essen die Bedienung war ausgezeichnet. Sehr zuvor kommend .
Einzigartig ein Traum ich kann es nur empfehlen wir hatten ein 4 gänge Menü war alles dabei was trotz einiger allergien bzw Unverträglichkeiten war .Die Ruhe Räume sind auch zum entspannen man ist für sich und kann die Zeit genießen zu zweit . Der Wellness Bereich ist alles dabei von Sauna bis geführte Aufgüsse ist alles dabei was das Herz begehrt da rückenprobleme habe eigent sich das warme Wasser sehr gut .

Wellness Erlebnis 31.01.2023 10:50

Rundumsorglospaket

An meinem Geburtstag ging es für mich und meinen Freund drei Tage in den Lürzerhof nach Untertauern. Die Ausstattung des Hotels und der Wellnessbereich waren für mich schon ein Highlight. Das Personal durfte dies aber an meinem Geburtstag toppen. In dem sie mir beim Abendessen einen Kuchen zum Geburtstag serviert hatten. Das Personal und sogar die Gäste gratulierten mir. Was ich aber besonders schön fand - meine Mama hat vorab das Hotel angerufen um einen Kuchen für mich zu bestellen - das Personal meinte dann, dass es nicht nötig seie und sie so oder so etwas für mich vorbereiten. Die Aufmerksamkeit fand ich total nett denn man hätte ihr den Kuchen ja auch verrechnen können.

Wir gehen nie in ein Hotel ein zweites Mal, da es so viel schöne Hotels gibt, die wir gerne erkunden möchten. Hier kommen wir aber definitiv wieder her.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 16:53

Spektakuläre Saunaaufgüsse

Im Lürzerhof waren die Showaufgüsse schon die Reise wert. Mit guter Musik, Stimmung machenden Akteuren und spektakulären Wedelkünsten ging es heiß her in der Sauna. Plötzlich kamen Dampfwolken aus dem Ofen hetausgeschossen, passend zur Melodie. Beste und leckerste Düfte wurden immer wieder aufgefrischt. Danach konnte man sich in der bisher schönsten Außenanlage abkühlen und später fühlte man sich in der modernen Ruheanlage so wohl, dass man ohne Probleme ein paar kleine Powernaps ausführte. Von jung bis alt war für jeden was dabei. Und der Abschluss am Abend mit einem 5 Gänge Menü erfüllte jedes Gourmet Herz mit Liebe.

Wellness Erlebnis 17.06.2021 21:16

Genusshotel

In diesem Hotel wird man verwöhnt, hier stimmt wirklich alles.
Angefangen von den traumhaften Suiten über Wellnessbereich, so eine schön angelegte Hotel Anlage haben wir selten erlebt.
Gepflegt und gut durchdacht, hier wollte ich nicht weg :-)
Vorzügliches Essen, nett zubereitet und dezente kurze Gespräche mit dem Urlauber, einfach klasse.
Uns hat die feine Auswahl am Mittagsbuffet sehr gut gefallen und natürlich geschmeckt, sehr leckeres Cappuccino von der Kaffeemaschine steht dem Gast den ganzen Tag über zur Verfügung,
Alle alkoholfreien Getränke von guter Qualität natürlich auch, perfekt .
Wir waren in dem herrlichen Genusshotel total happy und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 12:57

Sommerurlaub Corona

Trotz Corona-Krise konnte ich mit meiner Freundin einen sehr schönen Wellnessurlaub in Österreich verbringen. Wir haben nur 2 Tage in Untertauern verbracht, doch es hat sich angefühlt, als hätten wir eine Woche pure Erholung gehabt.

Die Anfahrt war etwas spannend, da wir beide ein sehr altes Auto haben und nicht genau wussten, welches uns besser nach Untertauern bringt. Doch wir haben es schlussendlich gut geschafft. Als wir den Lürzerhof betreten haben, hat die Entspannung sofort eingesetzt und wir konnten einen wundervollen Urlaub beginnen. Am Abend hat sich unsere Begeisterung dann nochmal verstärkt als wir ein bezauberndes Abendmenü verspeisen durften.
Beide haben wir an diesem Abend noch bescglossen, wieder in den Lürzerhof zurückkehren zu wollen.

Wellness Erlebnis 03.06.2018 10:14

Wellness und Entspannung Pur

Wir waren im Jahr 2017 das Erste mal im Lürzerhof. Die Umgestaltung ist voll gelungen die Neuen Zimmer sind Fantastisch. Wir waren im Spirit of Tauern das sich auf höchster Ebene befindet und eine 100 qm Terrasse sowie eine Sauna beinhaltet. Nach einer Wanderung machten wir in unserer eigenen Sauna einen Durchgang den wir mit einem Duschgang mit Blauem Licht abgeschlossen haben. Danach gönnten wir uns einen Nesspresso aus der sich im Zimmer befundenen Maschine den wir auf den Super Bequemen Sitzmöbel auf der Terrasse genossen. Dann ging es mit einem Glas Sekt auf die Swinging Liege den Blick auf den Bewaldeten Berg mit Wasserfall gerichtet nach einer Minute war man in seiner eigenen Welt angekommen und wollte gar nicht mehr heraus. Das hat uns so Fasziniert das wir kaum zu Hause angekommen bereits für 2018 wieder gebucht haben. Im August ist es dann soweit.

HOTEL SUCHE

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €