Infos

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.75

  • Kulinarik

    9.35

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    8.43

  • Service

    9.31

User Erlebnisse im 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 23.09.2022 22:20

Flitternacht im Jagdhof

Unsere Flitternacht in der luxury Suite war einfach bezaubernd und etwas ganz besonderes. Wir haben uns so wohl gefühlt. Vom Whirlpool auf der Terrasse, über den Kamin im Wohnzimmer und das Luxusbad mit riesiger Wanne, Regendusche und sauna. Das essen war hervorragend, die Badelandschaft ein Traum. Die Wassertemperatur optimal, es waren immer genügend Liegen frei. Zudem hatten wir noch nie einen so zuvorkommenden service erlebt. Der Außenbereich mit dem Schwimmteich ist sehr liebevoll und stimmig gestaltet. Man fühlt sich wie in einem kleinen eigenem Reich. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben. Einfach selbst erleben.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 10:13

Verlobung im Wellness Hotel

Jonas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Auch wenn es bereits 4 Jahre her ist, dieser eine Wellnessurlaub wird für immer ein ganz besondere für uns bleiben.

Die Frage der Fragen stellt man in der Regel nur einmal im Leben und daher ist man als Antragssteller selbstverständlich sehr bemüht, für diesen magischen Moment nichts dem Zufall zu überlassen.
Es musste einfach alles perfekt werden.

Der Jagdhof und sein guter Ruf waren mir bereits bekannt und daher stand für mich schnell fest, wo ich vermutlich die perfekte Umgebung für meine Vorhaben finden werden.

Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Bereits mit dem ersten Telefonat, an dem ich das Hotelpersonal über meinen geplanten Antrag informiert hatte, hatte ich feststellen dürfen, dass der Jagdhof einfach ein Hotel der obersten Liga ist.

Äußerst liebevoll und hilfsbereit wurden mir zugehört und es wurden mir sogar noch weiter Vorschläge zum Ablauf des Antrags präsentiert. Schlussendlich entschied ich mich dafür, meinen Antrag während des Diners zu stellen. Auch meinen Wunsch beim Abendessen etwas abseits platziert zu werden, wurde ohne Beanstandung nachgekommen.

Das Einzige, was ich nicht bedacht hatte, war die Tatsache, dass ich natürlich extrem aufgeregt war. Diese Nervosität ist wohl auch meiner Frau aufgefallen, sie hat zwar nichts von meinem Antrag geahnt, aber dennoch hat sie festgestellt, dass ich mich sehr stark meinem Weinglas gewidmet hatte und der Kellner wohl Mühe hatte, dieses stehts nachzufüllen.

Beim zweiten Dessert eines unfassbar guten 7. Gänge-Menüs, war es dann endlich so weit. Der Hotelchef höchstpersönlich brachte den Ring, versteckt unter einer silbernen Cloche, an unsern Tisch. Dort nahm er dann die Cloche ab und der Ring funkelte meine Frau an.

Das Einzige, was ich noch selbst erledigen musste, war auf die Knie zu gehen und sie zu fragen.

Anschließend hatte sich das Hotel sogar noch eine Überraschung einfallen lassen.
Es war einfach perfekt.

Wellness Erlebnis 11.09.2022 08:52

Wellness

Marc | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tolles familiengeführtes Hotel. Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Top Saunameister mit wunderschön gepflegten Außenanlage. Der Naturreich ist wunderschön im Sommer oder auch zum Kneipen im Winter nach der Sauna. Tolles abwechslungsreiches Sauna Programm.Sehr nettes Gut ausgebildetes Personal. Wir kommen immer wieder gerne hier her um zu entspannen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Tolle moderne Zimmer mit allen Extras. Wir haben dort auch unsere Flitterwochen verbracht. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Der große Spa Bereich ist sehr erholsam und entspannend. Danke, dass es euch gibt Familie Ritzinger und weiter so.

Wellness Erlebnis 10.09.2022 21:43

Jagdhof forever

Heike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heike  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Heike  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Heike  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Heike  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Jagdhof in Röhrnbach ist komplett unübertrefflich. Noch nie habe ich sowas perfektes und gemütliches gesehen. Egal was man im Hotel macht, wohin man geht, wo man relaxed… eine absolute Wohlfühloase. Ein Ort, bei dem ich tatsächlich beim Verlassen weinen musste. Das ist mir auch nicht peinlich. Denn der Jagdhof berührt mich innerlich zu tiefst und dazu stehe ich. Denn in diesen „heiligen Räumen“ kann man tatsächlich zu sich finden und entspannen. Nicht übertrieben. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich spare schon für meine nächste Auszeit dort. Danke ans gesamte Jagdhof Team.

Wellness Erlebnis 10.09.2022 20:55

Traumhaft schön

Der Jagdhof in Röhrbach ist immer eine Reise wert. Der beste Ort für quality time in Deutschland, in dem wir schon zahlreiche Aufenthalte ohne jegliche Beanstandung verbracht haben. Im Sommer und im Winter zu empfehlen. Inhabergeführt, freundlich, professionell, ohne aufgesetzt zu wirken. Vom einfachen Doppelzimmer bis hin zur prachtvollen Suite ist alles vorhanden und geschmackvoll eingerichtet. Vom Frühstück bis zum Dinner wird abwechslungsreiche niveauvolle Küche geboten. Der komplette Wellnessbereich ist ein Traum und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Das Gesamtpaket aus Lage, Ausstattung und Service ist sehr überzeugend. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sind sicher auch bei kommenden Aufenthalten nicht enttäuscht zu werden.

Wellness Erlebnis 10.09.2022 16:15

Wellness im Bayerwsld

Ich denke oft und sehr, sehr gerne an die magische Wellnesslandschaft im Hotel Jagdhof im Bayerwald. Ein wirklich sehr prägendes Erlebnis und für mich ein ganz neuer & wegweisender Wellness-Standard. Nirgendwo sonst hab ich mich in so unfassbar kurzer Zeit so sehr entspannt & tiefen erholt. Und dabei hatte ich wirklich keinerlei Erwartung an unseren sehr, sehr knappen Kurzurlaub dort. Wie gesagt: ich denke sehr oft und ausgesprochen gerne daran und bin seitdem ein absoluter aber sicher durchaus auch kritischer Wellness-Fan. Für mich muss es mindestens das Jagdhof-Niveau sein. Ein toller Standard, der seines gleichen sucht.

Wellness Erlebnis 10.09.2022 15:08

Super tolles Welnesshotel

So ein tolles Hotel habe ich noch nie gesehen ich war schon in vielen Hotels aber was man hier geboten bekommt einfach Wahnsinn vom herzlichen Empfang bis hin zum Essen einfach toll die Zimmern sind super liebevoll sauber ausgestattet der Wellnessbereich ist sehr sehr schön gepflegt perfekte Wassertemperatur hygienisch erste Klasse der spa Bereich Weltklasse der wo wirklich entspannen will und von seinem Urlaub etwas haben möchte ist hier genau richtig den hier bleiben keine Wünsche offen stehen ich habe wirklich kein Kritikpunkt wo ich sagen würde da ist was im Gegenteil ich würde mit loben gar nicht fertig werden

Wellness Erlebnis 10.09.2022 10:46

Traumhotel

Sebastian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sebastian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sebastian  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sebastian  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sebastian  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sebastian  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sebastian  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sebastian  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Traumhotel,
Perfekt zum Geburtstag. Die neuen Zimmer sind absolute Weltklasse.
Ein sehr gehobenes Hotel welches sich deutlich von den Bekannten 4 Sterne Hotels absetzt.
Angebot an Freizeit Aktivitäten ist ebenfalls sehr umfangreich.
Das Angebot in Sachen Sport ist wahrscheinlich nicht vergleichbar in Deutschland zu finden. Alles neu in super Qualität.
Service top, essen top wir hatten nichts auszusetzen. Kuchen und Buffet Auswahl ist für jeden was dabei.
Fleisch Qualität ist sehr sehr gut.
Das Schwimmbad ist wunderschön. Im Außenbereich gibt es einen See und ein weiteres Schwimmbad.
Werden sicherlich wieder kommen.

Wellness Erlebnis 09.09.2022 13:21

Wellness zu zweit

Helena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es war eine super schöne Auszeit zu zweit. Besonders gervorzuheben ist der zuvorkommende service und dir Sauberkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der fitnessbereich ist auch unglaublich. Alles neu und mega geräte.
Die vielfahlt an der Wasserwelt hat uns beeindruck.
Allgemein ein rundum tolles Hotel. Das essen war auch sehr gut. Auch wenn mal einem etwas nicht zugesagt hat, wurde sofort eine Alternative angeboten ohne wenn und aber.
Das Personal war in jedem Bereich sehr gut und freundlich. Genug liegen sowohl innen als aich außen. Die Balance zwischen modern und traditionell ist gut gelungen. Weiter so, wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 07.09.2022 13:42

Flitterwochen

Als wir im Jahr 2020 trotz Corona unsere kirchliche Hochzeit feiern konnten, ging es anschließend in die Flitterwochen. Da unsere eigentlich geplante Reise wegen Corona nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns kurzfristig eine Woche Wellness-Urlaub in unserem Lieblingshotel zu machen. Und siehe da. Es war für uns die schönste Woche, die wir uns für unsere Flitterwochen vorstellen konnten. Wir denken jetzt noch häufig daran zurück und schwärmen in Erinnerungen. Wir hatten eine Woche puren Luxus und Verwöhnung und konnten nach dem ganzen Hochzeitsstress unsere Seele baumeln lassen und so richtig entspannen.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 06:45

Wellness-Heaven pur

Hendrik  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hendrik  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hendrik  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren nun zum zweiten Mal im wunderschönen Jagdhof und hatten wieder die gleiche Zimmerkategorie. Dieses Mal war für uns der neue Sportbereich zu entdecken. Hier kannst Du echt alles machen, auch die wählbaren Trainingseinheiten, insbesondere das HIT, hat mir sehr gut gefallen. Meine Frau fand das neue Außenbecken mit Gegenstromanlage total klasse. Das Essen im Restaurant war wieder Oberklasse. Egal zu welcher Zeit: das Essen ist immer so lecker. Toll sind einfach auch die mega aufmerksamen Mitarbeiter. Im Saunabereich habe ich das erste mal an einem Event-Aufguss teilgenommen, kann ich nur empfehlen…;-) Alles in allem: Der perfekte Urlaub. Wie frühen uns schon wieder da zu sein.

Wellness Erlebnis 05.09.2022 10:41

Eine Woche im Himmel

So ähnlich muss man sich fühlen wenn man im Wellness-Himmel angekommen ist für eine Woche. Trotz aller Größe ist alles sehr familiär und ruhig, ein kleiner Platz im Himmel wo man ihn auf den ersten Blick von der Ferne nicht vermutet. Das Servicepersonal wie auch das Essen und die Küche haben nur Bestnoten verdient, hier ist der Gast wirklich noch König in einem temporären Reich. Gutes Personal ist das wichtigste Kapital, hier spürt man die Verbundenheit und Philosophie der Eigentümer mit dem Personal.

Wellness Erlebnis 04.09.2022 14:25

1a Erholung im schönsten Wellnesshotel

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Thomas | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Thomas | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Thomas | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir hatten einen super schönen und erholsamen Aufenthalt im Jagdhof. Das Team vom Jagdhof ist immer freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich sowie die Zimmer sind top. Die Anwendung im Spa sind pure Erholung. Das Essen ist immer auf höchstem Niveau. Zum Frühstück gibt es immer eine reichliche Auswahl an Brot und Brötchen sowie Aufschnitt, Fisch und Käse. Zum Mittag gibt es Salate, zwei Warme Speisen und selbstgemachten Kuchen.
Das Abendessen besteht aus 6-7 Gängen.

Wellness Erlebnis 04.09.2022 09:36

7.Himmel

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir sind jetzt schon 4 mal in unser Lieblingshotel gewesen und werden immer wieder überrascht vom Hotel. Der neue Sportbereich sucht seinesgleichen, fachlich top Trainer stehen einen zur Seite ,ein vielfältiges Kursprogramm runden das Ganze ab danach dann in den tollen Saunabereich und Entertainment pur mit Zsolt dem Saunameister, tolle Stimmung und ganz viel Spaß und Erholung. Hervorzuheben ist auch die Wasserqualität, ich habe noch nie das Wasser in den Pools so gut vertragen und als so angenehm empfunden Sodas ich mich ausgiebig ausplantschen kann. Überall ist ausreichend Whirlpool vorhanden Sodas man immer ein tolles Plätzchen findet , exklusive Entspannung garantieren die tollen Liegebereiche . Wenn ich an den Jagdhof denke zaubert es mir automatisch ein Lächeln ins Gesicht.

Wellness Erlebnis 02.09.2022 20:41

Traumurlaub

Das Wellness Hotel Jagdhof in Röhrnbach ist mit Abstand das beeindruckendenste Hotel in den wir jemals waren.
Der Service ist 1 A Spitze, die Zimmer Top gesäubert auf den neuesten Stand schön eingerichtet und sehr Modern.
Das ganze Hotel wird immer auf den laufenden gehalten Technisch wie Optisch.
Die Wellness Landschaft ist mit Abstand das schönste am hotel, sowie alle ruheräume Saunen und des gleichen. Hier kommt jeder auf seine Kosten.
Es ist stets alles in perfekten sauberen und einwandfreien Zustand.
Es sind auch überall genügend frische Handtücher vorhanden.
Wir konnten den neuen Wellnessbereich leider noch nicht testen aber werden dies mit großer Sicherheit noch machen.
Kulinarisch ist das wellnesshotel auf keinster weiße zu übertreffen.

Wellness Erlebnis 02.09.2022 10:44

Jagdhof - Immer wieder gerne

Wir waren schon mehrfach im Jagdhof und sind immer wieder überwältigt von den fantastischen Spa- und Sauna-Bereichen. Besonders angetan hat es uns die Panorama-Sauna mit den Eventaufgüssen.
Der umgebaute und erweiterte Sportbereich stellt jedes mir bekannte Fitness-Studio in den Schatten. Großzügiges Raumangebot, Top-Geräte und auf die einzelnen Personen eingehende Trainer lassen keine Wünsche offen.
Das Angebot zum Frühstück oder Abendessen, die Zwischenmahlzeiten und die Getränkestationen in allen Bereichen suchen ihresgleichen.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, der in keiner Weise aufdringlich wirkt. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber.
Sehr schöne Liegeplätze rund um den Naturbadesee und ausreichend Liegen auf den Liegewiesen im Gelände.
Ruhige und saubere Ruheräume helfen Abschalten vom Alltagsstress.
Dieses Wellness-Hotel kann man nur empfehlen.

Wellness Erlebnis 02.09.2022 00:18

Reseten

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis während dem Urlaub? Ein Erlebnis - nein das gibt es nicht. Es ist die Summe eines Ganzen. Bereits nach kürzester Zeit dem Alltag entfliehen, sich wohl fühlen und nur noch relaxen. Da sein, sich um nichts kümmern, wohl fühlen. Auszeit ohne „Wenn und aber“. Am Naturteich sitzen und die Zeit vergessen. Keine Wünsche unerfüllt. Jederzeit und überall Menschen zu begegnen, die offen sind für andere. Egal in welchem Alter und welcher Herkunft. Welcher körperlichen Möglichkeiten und welchen Aussehens. Gemeinsam Freude am Leben zu haben. Den Tag verbringen und das Gefühl zu haben: „Ich bin Resetet. Ich kann wieder durchstarten und freue mich auf das, was kommt“. Was will man mehr?

Wellness Erlebnis 01.09.2022 10:21

Sauna - Nachmittag

Sehr ruhige und entspannte Stunden am Teich, grosser Aussenpool- hier kann lange verweilen.
Bei Sonnenuntergang ein Hugo am Pool. Danach erholt zum Abendessen gehen.
Eine Salatbar - die Auswahl ist so vielseitig.
Auf die bereits ausgesuchte Hauptspeise freut man sich.
Persönliche Begrüssung durch den Hotelbesitzer. Er erzählt mit Stolz die Geschichte des Hotels. Es gehört der Familie.
Die Abendprogramm ist vielseitig. Tanzen, Musikhören, Schmuckausstellung oder Abendkleider anprobieren- jeder findet etwas um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Ein letzter Trink an der Bar, eine kurze Unterhaltung mit den Gästen und dann ins gemütliche Zimmer - ja es war ein schöner Tag Im Jagdhof und morgen wird es wieder so sein…..

Wellness Erlebnis 01.09.2022 09:03

Wellness pur geniessen

Klaus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Klaus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Klaus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Klaus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Klaus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Klaus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich bin immer wieder gerne im jaGDHOF, man weiß, was man da hat, es fängt mit der Begrüßung an, man bekommt direkt sein Lieblingsdrink, ohne, dass man etwas sagen muss, außer "Hallo" natürlich. Sauna, ebenfalls vom feinsten, Ramstein ist nicht gerade meine Lieblingsmusik, passt aber einfach zu den Aufgüssen hinzu, Spabereich allgemein gut durchdacht. Auch das es einen Mittagstisch gibt, gefällt mir sehr gut, nach dem Abendessen schön an der Bestsortiertesten Bar, die ich in einem Hotel kenne, einen nehmen, oder auch zwei, je nachdem, wie Man(n) bzw. Frau es mag. Auch div. Testings sind immer spannend und voller Überraschungen.
Man merkt, dass durch das Familien-geführte Hotel auch die Mitarbeiter ein entspanntes Arbeitsverhältnis haben, kein Druck, wie es bei "Manager" geführten Hotels oft spürbar ist, vor allem, wenn der Manager einen Igel in der Tasche hat, um dem auch noch eine schwarze Mamba gefaltet ist.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 09:43

Hier steht Entspannung an erster Stelle

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marion | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marion | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marion | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marion | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marion | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marion | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marion | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Marion | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Marion | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Entspannung Erholung und genießen steht im Hotel Jagthof an erster Stelle
Das Hotel Jagthof ist wirklich jeden Cent wert. Luxus pur
Jeder Gast kann sich hier als König fühlen
Der Service ist erste klasse
Ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich es jedes Jahr wieder buchen werde
Mein Zimmer war ein „normales“ Doppelzimmer, und dort war es schon alles vom feinsten
Die Hotelangestellte ist super aufgeteilt, und man ist gleich überall wo man möchte
Ob spa lokal oder Rezeption
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend
Ohne mit der Wimper zu Zucken wird man schon bedient
Ich kann es jedem von Herzen empfehlen im Hotel jagthof zu buchen, der einmal Luxus Urlaub zum fairen Preis buchen möchte

Wellness Erlebnis 31.08.2022 08:45

Entspannung pur

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren zu Viert im Wellneshotel Jagthof in Röhrnbach und wurden nicht enttäuscht.

Da wir schon in einigen der so angepriesenen Wellnesshotels waren, dachten wir an ein ähnlich gutes Niveau, aber der Jagthof hat unsere Erwartungen getoppt und ist somit unser absoluter Favorit.

Wir haben einfach nichts gefunden das uns in irgendeiner Weise stören würde, denn es war einfach alles perfekt.

Das Essen, die freundlichen Mitarbeiter, die Massagen, die Zimmer und vor allem der wunderschöne Welnnessbereich mit der Saunalandschaft, hat uns sehr gut gefallen.

Falls uns jemand frägt, welches Hotel wir für ein romantisches Wochenende mit Wellness und gutem Essen empfehlen würden, können wir bedenkenlos den Jagthof empfehlen.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 12:16

Ein Besuch im Jagdhof in Röhrnbacb

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Schönster Urlaub war der Urlaub bei Ihnen im Jagdhof in Röhrnbach.
Ich konnte meinen Urlaub so richtig genießen, da ich mich bezüglich meinen Allergien komplett auf das Küchenteam verlassen konnte. Somit konnte ich meinen Urlaub richtig genießen.
Auch Empfand ich den Welnessbereich mit den vielen Saunen und Pools sehr sehr ansprechend. Wie ich es bisher in noch keinem Hotel gesehen habe, gibt es mehrere Saunaaufgüsse an einem Tag. Von Bieraufguss bis Russische Banja ist alles dabei. Hierbei kann man die Seele ^baumeln^ lassen und vom stressigen Alltag abschalten.
Danke an das tolle Welnesshotel Jagdhof in Röhrnbach.
Wir kommen gerne wieder .

Wellness Erlebnis 29.08.2022 21:09

Kein Wunsch offen

Wir haben uns sofort in dieses Hotel mit dem gesamten Spa verliebt, außerordentlich liebenswertes Personal, ein unglaubliches Sportangebot bis hin zu einem Sportschwimmbecken, die Suiten sind sehr liebevoll eingerichtet, luxuriös, jedoch nie überladen. Die Wellnesslandschaft mit den einzelnen Ruhemöglichkeiten lassen keine Wünsche offen und holen jeden erholungsbedürftigen Gast ab. Die Gastronomie lässt auch keine Wünsche offen, auch Allergien werden wunderbar beachtet. Die Weinauswahl ist absolut spitze und das Barpersonal ist überragend. Wir kamen aus purem Zufall zu diesem Hotel und sind nun zu "Wiederholungstätern" geworden. Wir werden diesem Hotel treu bleiben.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 18:12

Lambo fahrt in Bayern

Tony | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tony | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tony | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren im Juli 2022 im Sporthotel Jagdhof in Bayern. Neben den zahlreichen Wellnessangeboten dem faszinierenden Fitnestudio was keine Wünsche offen ließ und der super Küche gab es noch ein besonderes Highlight. Man kann sich den hauseigenen Lamborghini Huracan ausleihen. Da Ich noch recht jung bin mit meinen 33Jahren war dies natürlich ein Muss.
Das war für mich ein besonderes Erlebnis mit 640PS durch Bayern zu fahren.
Ich würde jedes Jahr wieder in den Jagdhof fahren weil es die pure Entspannung ist?

Wellness Erlebnis 29.08.2022 18:12

Erholung pur

Thomas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Wir füllten uns von der ersten Minute rundum wohl. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr modern und es hat uns an nichts gefehlt. Super für Paare - eher nichts für Kinder. Der Garten mit dem Badeweiher und die Saunalandschaft sind total schön gestaltet und auch das Essen am Abend mit dem 6- Gänge Menü war super lecker. Auch das Frühstücksbüffet können wir sehr empfehlen und bei der Bedienung konnte man Rührei, Omelett, Spiegel in allen Varianten bestellen. Unser Fazit „ Ein rundum erholsames verlängertes Wochenende- einfach Perfekt“

Wellness Erlebnis 29.08.2022 17:59

Wellness und Kulinarisches Highlight

Von der Ankunft bis zur Abreise - Erholung vom Allerfeinsten.

Die Suiten sind komfortabel, sehr sauber und perfekt eingerichtet. Sauberkeit, Ausstattung, Qualität der Einrichtung und Betten, alles vom Feinsten.
Egal ob Frühstück, Snacks am Mittagsbuffet oder das Dinner am Abend - Sterne-Niveua ist garantiert. Stets aufmerksames und sehr freundliches Personal sorgt für Wohlbefinden.

Der Sauna- und Wellnessbereich lassen keinerlei Wünsche offen. Für mich das weltweit beste Wellness-Hotel. Alles ist gepflegt, sauber und architektonisch hervorragend gestaltet. Das Publikum ist angenehm und es wirkt trotz seiner Größe niemals überlaufen und man findet genügend Intimsphäre sowohl in den Saunen als auch in den Becken im Aussen- und Innenbereich.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 17:53

Perfekte Auszeit

Im Mai 2022 habe ich ein wundervolles verlängertes Wochenende im Jagdhof verbracht. Es war tatsächlich alles rund um perfekt - das hervorragende Essen (als Vegetarierin gab es wirklich viel Auswahl und man konnte immer nachfragen oder was extra bekomme ) und die hochwertigen Weine, die Zimmer, die Saunalandschaft und auch Pool und Schwimmteich. Der neue Sportbereich ist wirklich einzigartig und wurde uns super gut erklärt. Auch der Service war erstklassig - und auch die Bar mit der riesigen Auswahl an hervorragenden Drinks alle empfohlen von den Spitzen Barkeepern perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Klasse ist auch zb der Parkservice in der TG.
Wir planen von jetzt an jedes Jahr wiederzukommen.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 16:59

Schwesternwellness im 5Hotel Jagdhof

Waltraud | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Waltraud | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Waltraud | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Waltraud | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser allererstes gemeinsames Schwesterherzwochenende anlässlich des Geburtstags meiner kleinen Schwester und wir wurden von Kopf bis Fuß verwöhnt. Ganz lieben Dank? Wetter war traumhaft, Frühstück, die Vielfalt der Früchte und der Backwaren dasNachmittagsbuffett, Kuchenauswahl, leckere Gläschen mit kleinen Köstlichkeiten, das Abendessen hat uns fast umgehauen. Sehr schön auch die Präsentation der Speisen in modernen Gläsern und Porzellan, ein Augenschmaus.
Das Personal war aufmerksam aber keineswegs aufdringlich. Der wunderschöne Garten, die vielen Saunen und Bademöglichkeiten und die Liegen im Innen- und Außenbereich bieten überall Möglichkeiten zum entspannen. Abends wurden wir durchbringe hervorragende Band unterhalten und konnten viele Paare beim Tanzen bewundern. Alles in allem einfach perfekt ?

Wellness Erlebnis 29.08.2022 16:00

Man gehört zur Familie

Wenn man nach über einem Jahr wieder in das Hotel kommt, und wenn einem dann der Ober entgegenkommt mit einem Bier auf dem Tablett, weil er vom letzten Jahr noch weiß, dass man zu der Zeit gerne ein Bier trinkt, dann ist das - abseits von eigentlicher Wellness - ein sehr schönes Erlebnis, weil es einem das Gefühl gibt, dass man in dem Hotel zu einer großen Familie gehört und im wahrsten Sinne des Wortes "nicht vergessen" wird, nachdem man abgereist ist. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wieder "wie zuhause" und geht dann mit dem guten Gefühl zum "wellnessen", dass man nicht daheim und doch zuhause ist.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 13:54

Wunderschönes Geschenk zum 30er

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexander | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexander | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich habe 3 Nächte im Jagdhof mit meiner Partnerin im Jagdhof Röhrnbach verbracht und es war wunderschön.
Wir hatten super Wetter und sind direkt am Badesee gelegen. Das Essen war ein Genuss und bietet für jeden Gaumen etwas.
Außerdem hatten wir tolle und angenehme Massagen und Kosmetika. Der neue umgebaute Sportbereich lässt keine Wünsche offen, deswegen waren wir jeden Tag vor dem Frühstück dort trainieren. Ein echtes Highlight ist der Saunameister Czolt bei welchem jeder Aufguss etwas besonderes ist.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 13:28

Ein Traum wurde wahr

Hallo

Wir waren einfach nur überwältigt.

Freundinnen von mir haben immer erzählt von den Jagdhof das es ein Traum wäre usw.
Da haben wir uns noch gedacht, was soll da so besonders sein. Dann waren wir selber dort und es hat unsere Vorstellungen maßlos übertroffen :)
Der Wellness Bereich der Service das Personal das Essen alles Tip Top Und perfekt.

In den selben Jahr hatten wir leider nicht so ein schönes Erlebnis und wollten uns dann aufmuntern und neue Energie holen bei euch. Dann kam Corona dazwischen, ist es leider nichts geworden:( dann haben wir geheiratet und gesagt unsere Hochzeitsreise machen wir in den Jagdhof da wir im Winter geheiratet haben und da Wellnessen ein Traum ist.

Aber dann kam unser kleines Wunder dazwischen und hielt uns auf Trap aber auch schön und gut so.

Jetzt planen wir gerade unseren ersten Wellness Urlaub zu 2 und würden uns über einen Gutschein riesig freuen das wir unsere Hochzeitsreise nachholen können :)

Wellness Erlebnis 29.08.2022 12:36

Wellness mit meiner Zwillingsschwester

Ilona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zusammen mit meiner Zwillingsschwester bin ich in den Jagdhof gefahren. Ich habe mich sehr gefreut, da es unser erster Urlaub zu zweit war. Als wir angekommen sind haben wir gleich mit einem Glas Sekt und Kuchen auf die gemeinsame Zeit zu zweit angestoßen. Im Wellnessbereich konnten wir abschalten und entspannen, genau das richtige für einen Kurzurlaub. Worauf wir sehr gespannt waren, war das Dinner. Natürlich haben wir uns als Zwillinge schon abgesprochen und sind im Partnerlook zum Abendessen erschienen. Die Zeit zu zweit war so schön und es hat uns beiden so gefallen, dass wir das unbedingt öfter machen wollen. Wir haben so viel gelacht und hatten eine wunderschöne Zeit.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 10:54

Mädelswellness

Verbrachte schöne Tage im Oktober mit den besten Freundinen.
Tagsüber Nutzen wir großzügig die vielen Wellness Angebote. Abends durften wir bei Livemusik unseres leckeres Essen ab Tanzen.wir verbrachten eine schöne Zeit im Aussenbereich am Steg beim Naturbadeteich.Alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt..wie z.b. Tischwahl,Heuer im Oktober 2022 ist bereits wieder gebucht. ICH freue mich schon auf eine schöne Zeit.in dem schönes Haus. ..mit Versöhnung pur.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 10:31

Erlebnis im Wald

Moritz | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schöner Urlaub zu zweit im Jagdhof. Ich kann das Hotel von A-Z nur weiteremfehlen. Herauszuheben sind die neuen, wunderschönen Suiten. Die Sauberkeit ist 1 A und das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist großzügig und lässt jedes Saunaherz höher schlagen, es gibt so viele Möglichkeiten, diesen zu genießen. Besonders schön ist die Badelandschaft, wir sind zwar keine Sportler, aber auch ich habe erkannt, dass der Neubau jedes Sportlerherz höher schlagen lässt. Top modern und super sauber.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 09:44

Der perfekte Tag…

… beginnt mit einem frisch gebrühten Kaffee auf der Terrasse des Zimmers. Anschließend ab in den Pool zum morgendlichen Aqua Fitness. Anschließend gibt es frisch gepressten Karotten-Ingwer-Saft mit einem Schuss Olivenöl und ein wundervolles Frühstück. So gestärkt geht es ab in das unglaubliche neue Gym zum täglichen Workout und dann frisch geduscht zu einer Massage bei Leticia, der Frau mit den magischen Händen. Kurzer Mittagsschlaf und Chillen, dann ab in das großzügige Spa und die diversen Saunen. Hübsch machen für das kulinarisch hochwertige Abendessen an liebevoll eingedeckten Tischen und dem besten Service, den ich als weit gereiste Kosmopolitin jemals erlebt habe. Ein Schlaftrunk an der Hotelbar in Konversation mit dem schlagfertigsten Barkeeper der Welt, dann in die Kissen sinken und sich auf den nächsten Tag freuen. Dieses Hotel ist ein Juwel.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 09:43

Bestes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Die angenehme Atmosphäre im Hotel, die Angestellten sind immer top zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt-wenn nicht sogar übertroffen. Das Essen, angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen lassen keine Wünsche offen, ein kulinarisches Erlebnis,dass keinem vorenthalten bleiben sollte. Der Wellnessbereich ist einfach toll, genauso die Außenpools und der Naturteich, ein echter Erholungsort für die Seele.Leider konnten wir nicht alle Einrichtungen besuchen, da wir nur eine Nacht-berufsbedingt-Zeit hatten, aber dass werden wir noch nachholen. Meine Freundin und ich waren sehr begeistert und wir kommen gerne wieder. Danke an dieser Stelle allen Bediensteten des Hotels

Wellness Erlebnis 29.08.2022 09:34

Immer wieder Jagdhof

Service vom allerfeinsten. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Wir haben immer wieder unzählige schönes Wellness Erlebnisse dort. Als Beispiel: Bernhard weiß das mein Mann kein Schwein und Fisch mag. Bevor wir überhaupt am Tisch sitzen hat er schon die Alternativen in Auftrag gegeben und auch die doppelte Portion ;) und die passenden Getränke sind meist auch schon parat. Dieses Jahr waren wir auch mit unserem 1 Jährigen Sohn dort und dort fehlte auch an nichts. Es wurde auch immer nett eingedeckt für ihn. Die Freundlichkeit im ganzen Team ist einfach nur toll. Wir lieben den Jagdhof ?

Wellness Erlebnis 29.08.2022 08:56

Ein wunderbarer entspannter Aufenthalt

Nirgendwo wird man so herzlich empfangen wie im 5-Sterne Wellness-& Sporthotel Jagdhof. Ganz zu schweigen von dem einmaligen Frühstück mit riesiger Auswahl am Buffet, hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. So viele verschiedene Brot und Brötchen, Exotische Früchte in dieser Auswahl konnte ich bisher in noch keinen anderen Luxushotel finden. Dann am Nachmittag noch das Wellnessbuffet mit einer Kuchen- und Tortenauswahl , das man denkt man geht in eine erstklassige Konditorei, ebenso verschiedenste Salate und Früchte. Ein Paradies.
Wunderbarer Wellnessbereich mit abwechslungsreicher Sauna und dann noch die Gartenanlage mit dem schönen Teich.hier kann man wirklich entspannen und träumen.
Dieser Aufenthalt war wirklich traumhaft. Hier stimmte einfach Alles.

Die 5 Sterne sind hier wirklich angebracht

Wellness Erlebnis 29.08.2022 08:19

Zonen-Reflexmassage und Entspannung

Vorletzte Woche durfte ich mich 3 Tage im Wellness & Sporthotel Jagdhof vollends Verwöhnen lassen. Dazu hatte die Zonen-Reflexmassage sehr viel beigetragen, dass ich mich in eine vollkommende Entspannung bringen konnte. Zur weiteren Erholung kann man sich sehr gut in die verschiedenen Ruheräume zurückziehen und sich ausruhen. Aber gleichzeitig ist es möglich in dem fantastischen Fitnessraum und den reinen Schwimmerbecken mit der Zeitnahme an seiner Fitness zu arbeiten, um das wundervolle Essen nicht zu sehr auf die Hüften ansetzen zu lassen. Ich darf mich glücklich schätzen, in meinem Alter diese Entspannung einmal im Jahr zu genießen.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 07:32

Bester Service

Dieses Hotel bietet einen Erholungsaufenthalt von A bis Z.
Bereits bei der Ankunft im 5-Sterne Wellnesshotel Jagdhof in der Nähe des Nationalparks Bayerischer Wald beginnt ein ganz individueller Traumurlaub. Charme und Großzügigkeit auf allen Ebenen überraschen, begeistern und verwöhnen. Ankommen in der Ruhe, Ausgeglichenheit und bei sich selbst – mit viel Platz und persönlichem Freiraum. Das verspricht und hält der Jagdhof. Eleganz und Weitläufigkeit begeistern.
Besondere Freude bereitet das schöne Schwimmbad sowie die Saunalandschaft mit besonderen Aufgüssen und Ruhebereich.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 07:31

Jahdhof Suite

Unser Lieblingsplatz um zu entspannen.
Wir lieben den Luxus verpackt in lässigem Ambiente. Hier kann man im Sauna Bereich super entspannen. Zu unserem Hochzeitstag hatten wir uns ein Wochenende ohne Kinder gegönnt ( Das 2 mal)
Gemeinsam entspannen und zeitgleich eine Massage zu genießen war genial. Anschließend wieder gemütlich in die Wellness Landschaft eintauchen und im Bademantel an das super Nachmittags Buffet, war rundum hervorragend. Aufgrund der gebuchten Suite, hatten wir einen besonderen Tisch zum Dinner. Dieses war so gut, daß wir danach erst mal wieder auf unsere Suite mussten (:=
Anschließend noch ein Cocktail an der Bar und der Tag war rundum perfekt

Wellness Erlebnis 29.08.2022 06:41

Entspannung pur - auf höchstem Niveau

Dieses Hotel ist das schönste Wellnesshotel, das wir je besucht haben. Waren bereits mehrere Male dort. Unseren letzten Aufenthalt hatten wir in einer der neuen Suiten mit Whirlpool auf dem Balkon. Ein absoluter Traum. Zimmer riesengroß, Badezimmer von höchster Ausstattung.
Das Essen ist kulinarisch der Wahnsinn, Kochkunst auf höchstem Niveau. Tolle und regionale Produkte.
Wellnessbereich riesig und SPA-Anwendungen waren klasse, Gesichtsbehandlung mit wunder vollen Produkten von Babor, Kosmetikerinnen verstehen ihr Handwerk.
Die Mitarbeiter sind immer mehr als zuvorkommend, sehr freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

User <b>Max</b> aus <b>Schwandorf in Bayern</b> hat am 28.08.2022 um 22:30 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Max

Wellness Erlebnis 28.08.2022 22:30

Wellness vom feinstem

Max | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Max | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Max | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wer im Jagdhof ankommt fühlt sofort die herzliche und familiäre Atmosphäre. Uns begeistert, seit unserem ersten Besuch vor vielen Jahren, diese Atmosphäre und wir fahren seither in regelmäßigen Abständen nach Röhrenbach. Sowohl die Familie Ritzinger als auch das Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommenden. Wir haben schon einige Umbauten im Jagdhof miterlebt, was soll man sagen, immer wieder wurden wir positiv überrascht. Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob Sport, relaxen, sich verwöhnen lassen oder einfach faulenzen. Das Essen, kulinarisch vom Feinsten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wellnessurlaub im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 21:36

Jagdhof an einem Tag

Wir waren nur einen Tag dort, doch Dank des Wellnessangebots, des wundervollen Zimmers und des excelenten, unübertreffbaren Abendessens war dieser Aufenthalt gefühlt mindestens 48 Stunden lang. Die Pools waren abwechslungsreich temperiert, die Schaukeln frei wählbar. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Nach dem Abendessen haben wir noch eine unterhaltsame Zeit in der Bar verbracht und getanzt. Danach sind wir auf unser Zimmer gegangen, haben uns auf dem Balkon gesetzt und bei einem abschließenden Absacker die milden Temperaturen und die wunderbare Atmosphäre genossen. Am nächsten Tag haben wir das reichhaltige Frühstück mit allem was das Herz begehrt genossen und mussten dann leider wieder abreisen.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 21:06

Genuss

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die vielen kulinarischen Highlights. Der schöne Wellnessbereich mit den Spaangeboten. Das Personal war in allen Bereichen des Hotels sehr nett und zuvorkommend. Das schöne Wetter rundete den Aufenthalt ab. Der neue Fitnessbereich war ein Erlebnis. Man konnte sehr gut trainieren und anschließend sehr gut entspannen. Ein Erlebnis waren die Musikabende in der Bar. Die Musiker und Musikerinnen konnten jederzeit überzeugen und es war immer eine gute Stimmung.
Wir werden wieder kommen und planen schon Wandertouren und Besichtigungen.
Ein Erlebnis waren auch die schön eingerichteten und sehr gut ausgestatteten Zimmer.
Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt und das Personal war sehr freundlich.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 21:06

Verlobungsgeschenk

Ich habe von meinem Mann zur Verlobung ein Kuschelwochenende im Hotel Jagdhof bekommen. Diese drei Tage waren so erholsam wie mindestens 2 Wochen Urlaub.
Wir genossen die Zeit bei der Paarmassage und dem gemeinsamen Bad. Das große Angebot an Saunen hat mich zur Saunagängerin gemacht. Es gibt Saunen für jeden Typ in sämtlichen Temperaturen, wodurch man sich auch als Saunaanfänger langsam vortasten kann.
Die kulinarischen Köstlichkeiten rundeten das Wochenende im Jagdhof ab.
Nicht nur wegen den Massagen, sondern auch den tollen Angeboten an Saunen konnten wir beide innerhalb kürzester Zeit uns vom Arbeitsstress erholen und unsere Verlobung so richtig feiern.
Seitdem kommen wir immer wieder gerne zur Erholung vorbei :)

Wellness Erlebnis 28.08.2022 20:54

Top Wellness

Was uns begeistert hat, war die Liebe zum Detail. Alles machte Sinn und war nicht nur durchdacht, es war stets angenehm. Der Service war stets sehr freundlich und die Speisen immer sehr gut und abwechslungsreich. Für uns ist klar, dass wir wiederkommen werden. Unsere Suite war sehr schön und sehr sauber. Man fühlt sich sofort wohl. Insgesamt kann man sagen: Ein Aufenthalt im Jagdhof ist erholsam und angenehm. Man wird kulinarisch verwöhnt und rundum versorgt. Der neu angebauter Fitnessteil im neuen Gebäude beinhaltet modernste Geräte und alles was ein modernes Fitnesscenter haben sollte. 5 von 5 Sternen.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 20:27

Abi-Geschenk für meine Tochter

Simone  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simone  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unsere Tochter hat dieses Jahr ihr Abitur erfolgreich bestanden und fängt nun ihr Studium 500 km entfernt von uns an. Um noch einmal bewusst Zeit mit ihr zu verbringen, sind wir für ein paar Tage zum „Mama-Tochter-Wellness“ gefahren und haben die Zeit ausgiebig mit Wandern und Mountainbiken in der wunderschönen Gegend des bay. Waldes genutzt. Nach erfolgreicher sportlicher Betätigung stand Wellness auf dem Programm. Wir haben alle Saunen getestet und uns rundherum verwöhnen lassen. Auch ein paar Stunden im mega tollen Fitness Studio und ein Battle auf der 25 m Sport-Schwimmbahn durften nicht fehlen. Alles in allem waren es erholsame, entspannte Tage, bevor das große Abschied nehmen bevorsteht.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 20:27

Hochzeitsreisr

Mein schönstes Wellness Erlebnis war unsere Hochzeitsreise. Mein Mann und ich hätten eine wahnsinnig stressige Vorbereitungszeit bzgl. unserer Hochzeit. Viel zu planen und erledigen. Noch dazu müssten wir uns um unseren kleinen Sohn kümmern. Wegen ihm konnten wir auch nicht weiter weg fliegen. Deshalb haben mein Mann und ich ein paar Tage Auszeit im Wellness Hotel Jagdhof verbracht. Es war so schön, einfach entspannen und Zeit zu Zweit. Wir waren Abends im Bad und sind raus geschwommen. Der Himmel dunkel, der Pool toll beleuchtet und es hat begonnen zu schneien. Mega romantisch. Wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wellness Erlebnis 28.08.2022 19:26

In kurzer Zeit sehr viel Erhohlung

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michaela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michaela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michaela | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Hier stimmt das Gesamtpaket absolut. Es bleiben keine Wünsche offen, das Personal ist ausgesprochen kompetent, zuvorkommend und freundlich. Das Hotel bietet mit einem extravaganten, innovativen extrem großem Sportbereich sämtliche Möglichkeiten an. Auch der Spa-Bereich ist einfach nur perfekt, ob dies die Poollandschaften sind, oder der Saunenbereich. Hier ist Erholung voll und ganz gegeben. Selbst mit den Luxus-Suiten bleibt den individuellen Wünschen nichts offen, denn hier werden alle nur vorstellbaren Vornehmlichkeiten angeboten. Nach einem wunderschönen, erholsamen Tag endet der Tag dann kulinarisch noch in köstlichen Gaumenfreuden. In diesem Hotel sind die 5-Sterne wohlverdient, denn hier wird alles für das Wohl des Gastes getan. Somit kann man in kurzen Aufenthalten schon das Gefühl von einem langen Urlaub erlangen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holzhotel Forsthofalm
Holzhotel Forsthofalm Herbst Vibes am Rooftop von Leogang

2 Nächte Freiheit und Luxus in Alleinlage im Rooftop Hotel mitten in der Natur erleben, inkl. Treatments.

2

ÜN/HP ab 425 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Gartenhotel Moser | Eppan an der Weinstraße

    Gartenhotel Moser

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern