Infos

Jagdhof ***** Wellnesshotel

PreiseAnfrageWebsite

9.25

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.28

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    8.40

  • Service

    9.23

User Erlebnisse im Jagdhof ***** Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 07.10.2019 09:14

Jaa Jagdhof

andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Jagdhof im Bayrischen Wald is das TOP Hotel im Bereich Wellness . Dieses wunderbare Wellness Hotel, schon seit Jahren, wächst immer weiter und bleibt so familiär und freundlich wie einst. Für mich das beste an Sauna, Wasserreich, die verschiedenen Bereiche, die so liebevoll gestaltet werden und immer wieder im neuen Glanz ein Wohlgefühl auslösen.Die anwendungen sind immer ein voller Genuß. Entspannungsgarantie pur und beste Kulinarik, die Freundlichkeit der Chef ´s und deren Mitarbeiter die einem ein wunderbares Gefühl geben. Bleibt so wie Ihr seit. Kann dieses Hotel nur bestens empfehlen. Ich war schon sehr oft dort.

Wellness Erlebnis 01.10.2019 12:51

Schöner Urlaub

Wir kommen jedes Jahr in das Hotel um Urlaub zu machen. Die Saunen sind erste Klasse. Das Essen ist super lecker und rechtlich vorhanden. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und gemütlich. Das Personal ist super freundlich. Wir kommen gerne in das Hotel zum Urlaub machen und können es sehr weiter empfehlen. Die Umgebung ist sehr schön und gern anzusehen. Das komplette Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir fühlen uns immer wieder super wohl und freuen uns schon auf das nächste mal.

Wellness Erlebnis 30.09.2019 17:46

Erholung pur

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lena | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lena | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Lena | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Lena | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Lena | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Lena | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Lena | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Lena | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Lena | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Ich war schon zwei Mal im Jagdhof Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Mein erster Wellnessurlaub überhaupt und gleich einen tollen Empfang und nettes Personal gehabt. Super leckeres Essen. Tolle Vielfalt und ein echter Luxus im Bayrischem Landhaus Stil. Wahnsinn. Außerdem genießt man viel Luxus und auch eine gewisse Privatsphäre in den Ruhreräumen. Tolle Spa und Wellnessangebote und eine super tolle Behandlung. Kleine snacks und Getränke sind immer verfügbar. Habe das Jagdhof Hotel schon oft weiterempfohlen. Top.

Wellness Erlebnis 30.09.2019 09:05

Es ist gar nicht so leicht.

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5



Es ist gar nicht so leicht, in wenigen Worten ein super tolles Hotel zu beschreiben und damit dem Phänomen Jagdhof einigermaßen gerecht zu werden.

Der Jagdhof ist ein wunderschönes, sehr stilvolles Hotel mit einer sensationellen Wellness- und Badelandschaft in einer traumhaften Umgebung. Das wird sicher jeder sagen, der schon einmal hier war.

Wir wollen aber lieber das erzählen, was zu unseren ganz persönlichen Highlights zählt. Denn oft sind es kleine, aber feine Dinge, die ein tolles Hotel zu einem Lieblingshotel machen.

Wenn man zum ersten Mal hier ist, werden einem natürlich primär das geschmackvolle Ambiente und all die liebevollen Details ins Auge fallen. Der absolute Kracher ist der Bade- und Wellnessbereich. Das haben wir so noch nirgends gesehen. (Der riesige Pool, von unten blau beleuchtet, die zahlreichen Massageliegen . und erst die Kronleuchter.) Auch das Sauna-„Häuschen“ ist umwerfend, weil es mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Und nach dem Saunagang noch frisch gebackenes Brot und Molke – es braucht gar nicht viel zum Glück.

Für uns persönlich war auch das Frühstück ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Buffet in dieser Größenordnung ist schon ganz unglaublich. Es gibt 38 (.) verschiedenen Sorten Brot, Brötchen und Gebäck (kein Witz, wir haben nachgezählt.). Ganz zu schweigen von all dem, was es sonst noch gibt wie z. B. die riesige Käseplatte oder den leckeren Hausmacher-Prosecco und, und, und)

Nach dem Frühstück glaubt man, mindestens 2 Tage nichts mehr essen zu können. Das hatten wir uns zumindest ernsthaft vorgenommen. Dieser Vorsatz geriet aber beim Nachmittagsbüffet ganz schnell ins Wanken, als wir all die Köstlichkeiten sahen, die Küche und vor allem Patisserie hier aufgefahren hatten.

Zu Glück enthielt unser Arrangement auch die Nutzung von E-Bikes an 2 Tagen. In der doch recht hügeligen Landschaft des Bayrischen Waldes ist das eine geniale Sache. So konnten wir „Flachlandradler“ ziemlich entspannt die beiden gut ausgeschilderten Fahrradtouren von ca. 17 und 18 Kilometer meistern und auch ein paar Kalorien wieder loswerden.

Das war auch gut so, denn das Abendessen lag noch vor uns. Was hier geboten wird, ist wirklich sensationell. Das Essen ist regional und zeitgemäß leicht zubereitet, geschmacklich ausgezeichnet und ein Genuss für Gaumen und Auge. Vor allem hat uns fasziniert, dass wir jeden Abend eine andere, ganz tolle Tischdekoration hatten. Und zwar nicht nur andersfarbige Servietten, sondern vom Platzteller bis zur Blumendeko immer alles anders. Selbst die Bedienungen waren jeden Abend in einer anderen (Dirndl-)Tracht gekleidet.

Leider liegt das Hotel Jagdhof für uns nicht gerade um die Ecke, daher haben wir uns kurz (sehr kurz) überlegt, unseren Herbsturlaub in der näheren Umgebung zu buchen. Na ja, was sollen wir sagen - am 3. Oktober sind wir wieder im Jagdhof – und diesmal sogar zu viert. Das Hotel Jagdhof hat halt einen hohen „Suchtfaktor“. Wenn man einmal da war, gefällt es einem so schnell nirgends anders mehr.

Wir freuen uns jedenfalls schon wieder riesig auf unseren Urlaub nächste Woche in diesem wunderbaren Hotel und sagen schon jetzt ein dickes Dankeschön an das ganze Jagdhof-Team für die herzliche Aufnahme, die aufmerksame Betreuung und einen rundum perfekten Urlaub.

T & E Schmidt

Wellness Erlebnis 29.09.2019 21:34

Seele baumeln lassen im Jagdhof

In nur drei Tagen fühlten wir uns Tiefenentspannung wie selten. Der Wellness Bereich ist einmalig, die Größe und die vielen verschiedenen Saunen, Pools und Ruheräume mit ganz verschiedenen Einrichtungen, Betten Sofalandschaften. Das Essen war köstlich und es gab ein prächtiges Käse Buffet mit unzähligen Sorten Käse. Und die vielseitigen Angebote machen eine Wahl schwierig. Yoga, verschiedene Gymnastik, walking, und vieles mehr. Auch das Personal ist wirklich nett und sehr bemüht. Es gab sogar verschiedene Kopfkissen mit unterschiedlichen Kräuter Füllungen. Ich habe wirklich gut geschlafen.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 18:58

Hochzeits Reise

Wir hatten unsere Hochzeits Reise beim Jagdhof gebucht weil wir nicht soweit fahren oder fliegen wollten. Und was soll man sagen, es war traumhaft. Das Essen ist spitze ausgiebiges Frühstück, toller Mittagssnack und erst das Abendessen eine klasse für sich. Wir waren über die Feiertage dort und es war zauberhaft dekoriert und vorbereitet jeden Abend neu.
Die Zimmer sind sehr sauber toll eingerichtet man fühlt sich gleich wohl und sehr gut aufgehoben.
Wellness bereich lässt keine Wünsche offen. Toller Pool, mit Ausenbereich, Sauna. Auch die Kosmetik und Massage Angebote sind excellent.

Wir kommen auf alle Fälle wider.

Wellness Erlebnis 15.09.2019 04:01

Das erste mal

Lukas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lukas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lukas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Einer der schönsten Urlaube in meinem jungen Leben. Ich wurde glücklicherweise in dieses Hotel eingeladen und es war mein erster Wellnessurlaub. Die größe und vielfalt war für mich zu dieser Zeit überwältigend. Das neu gestaltete Bergkristallzimmer allein war wundervoll. Es war wie im Traum, für alles war gesorgt. Das gefühl von purer Entspannung und wirklich abschalten zu können ist so selten und kommt im Jagdhof sehr schnell. Der weitläufige Sauna und Wellnessbereich mit genug Platz um für sich zu sein, läd dazu ein. Auch das Essen ist etwas besonderes und jeder Gang löst eine Geschmacksexplosion aus. Sich dann nach einem Tag purer Entspannung in das angenehm flauschige und weiche Bett fallen zu lassen ist unbeschreiblich. Es sind die vielen kleinen tollen Details wie beispielsweise ein Radio in der Dusche die so großen Spaß machen.

Wellness Erlebnis 11.09.2019 11:54

Zu zweit relaxen

Silvia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Silvia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Einfach ein super schönes Wellness Hotel
Toller Pool mit Möglichkeit nach außen zu schwimmen
Toller Sauna Bereich
Und in den Ruheräumen die Seele baumeln lassen
Erstklassiger Service
Alles liebevoll gemacht
Einfach ankommen entspannen
Ich kann den Aufenthalt nur weiter
Wir kommen gerne wieder
Der Gedanke dahinter ist, dass man gemeinsame Momente mit seinem Lieblingsmeschen etlebt , die noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Freitag mittags ging es also los. Natürlich bin ich nicht alleine gefahren, denn ich habe das Erlebnis als Geschenk für meinen Mann gedacht. Einen Wellness Kurztrip zu zweit konnten wir beide gut brauchen, denn die letzten Wochen waren stressig. Also war eine Auszeit in einem Wellnesshotel das perfekte Erlebnis für uns.

Wellness Erlebnis 11.09.2019 10:16

Der Ausblick

Der Blick auf das Hotel.Wahnsinn.
Der Blick auf die Begrüßung.herzlichst.
Der Blick auf die Zimmer.exzellent.
Der Blick auf den Wellnessbereich.gigantisch.
Der Blick auf den Service.absolute Weltklasse.
Der Blick auf das Buffet.feinste Sahne.
Der Blick in die zufriedenen-glücklichen Augen deiner Freundin beim Abendessen.ALLES RICHTIG GEMACHT ?

Und jetzt muss ich noch irgendwas schreiben, weil meine Geschichte um 47 Wörter zu kurz ist.also bitte: es kommt doch angeblich nicht auf die Länge drauf an.:)
Ich würde mich übrigens sehr über einen Preis freuen..
Besonders über den 1.Preis ?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Liebe Grüße
Sascha Gyeney

Wellness Erlebnis 10.09.2019 21:43

Hochzeitsgeschenk

Den Gutschein habe ich von meinem Mann zur kirchlichen Hochzeit geschenkt bekommen, und eingelöst haben wir ihn zusammen an unserem 1. Hochzeitstag. Es war ein Traum. Einfach alles, essen, Anwendungen , die poollandschaften, die Atmosphäre - so ruhig und entspannend.
Auch die Saunaaufgüsse waren sehr professionell und abwechslungsreich.
Wir werden wieder im Jagdhof Urlaub machen weil alles perfekt war.
Auch das Hotel war so stilvoll dekoriert, hier fühlt man sich wohl, einfach ein Wahnsinniges wohlfühl Ambiente.
In den kleinen Boutiquen werden viele sehr geschmackvolle Dinge angeboten, Hauptsache Deko, die auch im Hotel verwendet wird.
Jagdhof, immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 19:25

Freundinnen-Wellness

Natalia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir vom "Jagdhof" im Bayrischen Wald vorgeschwärmt und so legte ich mit dem Mann meiner Freundin zusammen und wir überraschten sie mit einem Kurztrip zu ihrem Geburtstag. Wir beide, die sonst im stressigen Alltag mit Job und Kindern nicht allzu oft Gelegenheit für ausgiebige Treffen haben, verbrachten zwei unvergessliche Tage dort. Ich kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. Viel zu gerne würde ich dieses Hotel eines Tages auch meinem Mann zeigen. Der Wellnessbereich sowie die Auswahl und Qualität des Essens sind erstklassig. Ganz zu Schweigen von der detailverliebten Deko. Atemberaubend, einzigartig, unvergesslich.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 18:41

Wunderschöne zwei Tage

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben wieder wunderschöne zwei Tage im Jagdhof in Röhrnbach verbracht. Bei der Ankunft wird man an der Rezeption herzlich begrüßt und zu einem Glas Sekt eingeladen. So kann die kleine Auszeit beginnen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Vor allem die Suiten sind ein Traum. Im Wellnessbereich kann man wunderbar entspannen. Der Innen und Aussenpool ist sehr ansprechend. Der gesamte Wellnessbereich ist fantastisch. Das Abendessen ist auf sehr hohen Niveau und lässt keine Wünsche offen. Man erkennt bei diesem Hotel einfach die 5 Sternen in den verschiedensten Bereichen. Wir werden wieder kommen. Lg Fam. Bauer

Wellness Erlebnis 10.09.2019 18:31

Wellness in der Schwangerschaft

Tatjana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tatjana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tatjana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tatjana  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tatjana  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tatjana  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tatjana  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Tatjana  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Tatjana  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Ich glaube jede Schwangere bzw. jede Frau, die schon einmal schwanger war, weiß, wie anstrengend es teilweise sein kann. Umso schöner ist es, wenn man einmal ein paar Tage abschalten kann. Mein Mann hat mir dazu ein paar Tage im Jagdhof geschenkt.
Nach einer Fahrt im Schneechaos würden wir herzlichen empfangen und durch das Haus geführt. Das war sehr beeindruckend und in der Winterlandschaft unglaublich schön.
Wir wollten keine Zeit verlieren und sind gleich, nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, in den Wellnessbereich. Dieser hat keine Wünsche offen gelassen. Die Zeit verging wie im Fluge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Sauna Aufgüssen haben sie immer darauf geachtet, ob es mir gut geht und mir Tipps gegeben.
Auch beim Essen war das Personal unglaublich freundlichen und rücksichtsvoll. Sie hatten immer mehrere Alternativen für mich in petto. Man musste selbst nicht so viel darauf achten, was man essen kann und was nicht, da das Personal darauf schon geachtet hat. Und übrigens, das Essen ist der Hammer, vor allem das Frühstück, eine so tolle Auswahl hab ich noch nie erlebt wie beim Jagdhof. Es war einfach unglaublich toll und entspannend.
Dieses Wellnesshotel kann man nur weiter empfehlen, an jeden, der ein paar schöne entspannte Tage erleben will, in einer tollen und freundlichen Atmosphäre.
Wir werden den Jagdhof sicher wieder beehren.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 18:30

Heaven

Mein schönstes Wellnesserlebnis im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach ereignete sich beim entspannten Schwimmen im ganz toll angelegten und einladenden Naturbadesee. Nachdem ich schon ein paar Runden im See gedreht habe und mich dabei sehr gut entspannen konnte, sah ich wie meine Schwester auf der schönen Liege auf dem hölzernen Steg Fotos machte. Neugierig wie ich bin, schwamm ich zu ihr. Ich habe zu ihr aufgesehen und wollte wissen, warum sie nicht mit mir spricht, bis ich mit bekommen habe, dass sie ein Video über mich in der herrlichen Hotellandschaft macht. Mein Schlusswort in diesem äusserst ulkigen Video lautete: "Wos, i versteh di ned"

Wellness Erlebnis 10.09.2019 17:51

Wellness auf höchstem Niveau

Den Alltag vergessen - das geht in diesem Hotel nach 5 Minuten. Service der Extraklasse. Freundlichkeit, die man selten erlebt. Traumhafte Suiten, köstliches Essen und ein Wellnessbereich, der seines Gleichen sucht. Weitläufig mit viel Privatsphäre. Erlebt haben sollte man den Saunameister. Entertainment pur. Und : wenn der Chef persönlich wartet bis man nachts um 1 Uhr anreist und dann unser Auto selbst in die Tiefgarage fährt, weil unser Abendessen an der Bar wartet - das ist Service , den man nicht oft erlebt. Hervorzuheben ist noch die exquisite Getränkeauswahl, hier hat mal jemand ein richtig gutes Händchen.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 17:39

FlitterwochenHoneymoon

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Hotelteam hat uns unglaubliche Flittertage ermöglicht. Kein Wunsch blieb unerfüllt und das Hotel inkl. Wellnessbereich ist ein Traum. Das Abendessen war köstlich und sehr umfangreich bzw. abwechslungsreich. Auch das Beautyteam hat uns in vollem Umfang verwöhnt und die Anwendungen sind sehr empfehlenswert. Den wunderschön angelegten Naturbadesee konnten wir in vollen Zügen genießt und werden das Hotel stets weiterempfehlen. Die Flittertage kamen einem eher vor wie Wochen. So entspannt waren wir nsch so kurzer Zeit noch nie. Vielen Dank für dieses tolle Zeit. Großes Lob an den Chef und sein tolles Team. Wir kommen jederzeit wieder gerne.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 16:27

Himmel auf Erden

Im Jagdhof gab es für uns kein bestimmtes Highlight. Alles ist ein Highlight. Es ist der Himmel oder das Paradis auf Erden, es gibt einfach nichts zu kritisieren. Vom Essen bis zu den Zimmern, vom Wellnessbereich bis zu den Mitarbeitern, alles ist einfach rund im perfekt. Der Jagdhof ist einfach der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Wir waren nun schon zweimal dort und es werden mit Sicherheit noch viele Aufenthalte folgen. Müssten wir uns aber ein Highlight aussuchen, wäre es der SPA Bereich. Einfach perfekt, mehr muss man dazu nicht sagen. Immer ein traumhaftes Erlebnis im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 16:01

All-in-one 5 Sterne Hotel und SPA im Jagdhof

Marcus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Erlebnis ist die grenzenlose Auswahl. Egal ob es im SPA, bei den verschiedenen Angebot der Massagen, dass geschmackvolle Abendmenü aus der Karte oder die speziellen Weine sind. Ich kann dieses wunderbare Hotel mit ihrem zuvorkommenden, Qualitativ
hochwertigen Personal nicht mehr vergessen. Ein weiterer Luxus was das Hotel zum Ausdruck bringt sind die Zimmer mit denen man sich in gemütlicher Zweisamkeit rundum wohlfühlt. Insgesamt macht sich das Hotel mit dem was es an Ausstattung, Personal und Lage hat zu dem All in one 5 Sterne Hotel mit SPA . Nach einem Besuch fühlt man sich sehr entspannt und erholt :)

Wellness Erlebnis 10.09.2019 13:23

Erholung

Wellness im Jagdhof ist einfach nur Erholung pur. Vom Service bis zum Zimmer alles hat gepasst. Als Eltern von drei Kindern ist uns das Abenteuer genug nicht aufstehen zu müssen :) und sich komplett verwöhnen zu lassen und vom Alltag erholen zu können. Als wir angekommen waren wurde sogar unser Auto geparkt da haben wir ganz schön dumm geschaut :). Wir waren schon oft wellnessen und der Jagdhof war bis jetzt einfach das beste Hotel. An sich war es für uns ein Erholungsabenteuer das wir gerne und bestimmt nochmal wiederholen werden. Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Wellness Erlebnis 10.09.2019 12:39

Entspannung pur

Sehr schönes Hotel um vom Alltag zu entspannen und zu relaxen. Sehr schöne Zimmer, super Essen und erstklassiger Wellnessbereich.
Jederzeit wieder. Sehr zu Empfehlen ist der dortige ungarische Saunameister.
Auch die Massagen sowie Kosmetikanwendungen sind sehr schön.
Das Essen ist hervorragend, auch Kleidungsmäßig nicht zu abgehoben. Zum Kaffee ist auch der Bademantel kein Problem
Wir werden bald wieder zum Entspannen und Entschleunigen wieder hinfahren.
Sehenswert ist auch die Bar mit jeder Menge Auswahl an Bier, Wein und Spirituosen. Auch wird jeder Wunsch vom Barpersonal erfüllt

Wellness Erlebnis 10.09.2019 12:22

Tolle Tage im Jagdhof

Ich habe eine wunderschöne Zeit im Jagdhof verbracht. Wenn alles von Anfang bis Ende klappt, man sich wohlfühlt, einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, das Essen schmeckt, die Zimmer und Suiten zum Träumen verweilen, das Spa Angebot sowie Kosmetikangebote vom Feinsten sind, sowohl als auch die Abendunterhaltung, das Sportangebot, Ferrari fahren, dann ist man im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Man, heißt ich, nehme immer schweren Herzens Abschied von der Qualität des Services. Das Personal ist ein Traum. Das Essen sowie die Gerichte sind von absolut hochwertigster Qualität. Das ist immer wieder mein schönstes Wellness Erlebnis. Das Gesamtpaket macht es.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 12:12

Wellness

Natalia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Natalia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Natalia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Natalia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Natalia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Natalia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Natalia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Natalia  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Natalia  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Natalia  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es war ein Kurztrip für 1 Übernachtung. Es war super.
Die Ankunft war klasse Auto wurde in die Tiefgarage gebracht wir haben ein Willkommens Getränk bekommen.
Das zur freien Auswahl stand.
Dann eine Führung über den gesamten Bereich im Hotel und im Wellnessbereich und rund ums Gelände. Sehr schöne Landschaft u d sehr sehr nettes Personal.
Die Wellness Angebote haben wir in vollen Zügen genossen.
Wir hatten ein Ganzkörperpeeling und meine Massage. Traumhaft ..
Und zum guten Abschluss den schönes Tages kam das 7 gängige Menü wo ein Traum war.
Alles super frisch u lecker .
Die passenden Weine u Getränke dazu, das ließ keine Wünsche offen.
Das Abend Programm war dann ein DJ der den Leuten zur späteren Stunde gute Stimmung gebracht hat.

Wir haben nach den wunderschönen Tag u Abend eine sehr gut erholte Nacht in dem Hotel verbracht.
Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen egal ob frisches Omelett oder was süßes oder das altbekannte Wurst und Käse Büfett. Ein traumhaftes Frühstück.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 11:55

Ein romantisches Wellness Wochenende

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir durften für zwei Nächte in einer kleinen Suite übernachten, welche sehr romantisch hergerichtet für unser Wellness Wochenende wurde. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt mit fantastischen Massagen, sehr leckeren 6-Gänge Abendmenüs sowie genügend Zweisamkeit. Die Spa-Anlage ist sehr sauber, das Personal des Wellnesshotel unglaublich nett und zuvorkommend. Die Spa Fläche des Jagdhofs ist riesig. Das Highlight unseres Wellness Aufenthaltes war die mit Rosenblättern und Kerzen dekoriere Romantik Suite. Mein Partner wurde damit von mir überrascht und – was soll ich sagen – die Überraschung war ein voller Erfolg. Romantik und Wellbeing pur. Dazu gab es ein Glässchen Sekt. Es war einfach ein unvergesslicher Spa Aufenthalt. Wir kommen definitiv wieder.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 06:29

Wellness pur im Bayerischen Wald

Bernhard  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bernhard  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bernhard  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bernhard  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bernhard  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bernhard  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bernhard  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bernhard  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bernhard  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Bernhard  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Bernhard  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Bernhard  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Bernhard  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Gerne möchte ich von einem Wellness- Erlebnis der besonderen Art berichten.

Meine Freundin und ich lieben es, zu verreisen, lecker zu essen und uns beim Wellness verwöhnen zu lassen. Zum Jahrestag wollte ich meine Freundin daher mit einem Wellness- Wochenende im wunderschönen bayerischen Wald überraschen. Die herrliche Landschaft, die tollen Wälder und die unvergleichliche Natur dort haben uns schon immer begeistert.

Im idyllischen Röhrnbach gelegen präsentiert sich das Wellnesshotel Jagdhof als wahrer Geheimtipp für Wellness- Fans.

Besonders fasziniert hat uns die große Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, mit der wir im Hotel begrüßt und jeden Tag aufs Neue verwöhnt wurden. Wir fühlten uns wirklich rundum wohl und geborgen.

Das Hotel an sich ist auch ein richtiger Blickfang. Von außen sieht es aus wie ein kleines Märchenschloss, von innen zeigen sich die liebevoll gestalteten Zimmer und Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail. Hochwertige Materialien (Holz, Leder etc) verleihen den Räumen viel Stil und Gemütlichkeit.

Besonders loben möchte ich die liebevoll eingerichteten Wellness- Oasen, die im Jagdhof geschaffen wurden. Die Thermen- und Sauna- Landschaft ist einfach großartig gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Auch die Ruheräume haben uns sehr beeindruckt. Ich habe noch nie so wunderschöne, gemütliche und hochwertig gestaltete Ruhe- Oasen gesehen. Die Augen meiner Freundin haben richtig gestrahlt als wir die Wellness- Landschaft erkundet haben. 3 mal täglich finden auch kreative Aufgüsse mit z.B. Sekt oder Lachs statt. Diese Aufgüsse waren wirklich ein Highlight unserer Reise.

Besonders gefallen hat uns eine geführte Segway Tour durch den bayerischen Wald. Mit unserem Trainer an der Seite konnten wir via Segway den bayerischen Wald erkunden und in der wunderschönen Natur die Seele baumeln lassen.

Am meisten fasziniert hat uns aber das Essen, das im Jagdhof angeboten wurde. Ich habe noch nirgends eine größere Frühstücks-Auswahl gesehen.. Sogar Orangensaft konnte man sich frisch pressen lassen. Die Produkte waren immer frisch, regional und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Nachmittags gab es ein Kuchenbuffet, und zwei warme Speisen zur Wahl. Abends aßen wir Buffets oder Menüs, deren Geschmack überwältigend war. Ich kann wirklich sagen, dass ich in meinem Leben noch nirgends besser gegessen habe als im Jagdhof. Und wo gibts es schon zwei verschiedene Schokobrunnen mit riesigem Nachspeisen-Buffet..

Wir haben unsere Tage im Jagdhof wirklich sehr genossen und konnten gut abschalten und Kraft für den Alltag tanken. Ich würde daher dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und hoffe mein Reisebericht motiviert auch andere Wellnessfans, den bayerischen Jagdhof kennen und lieben zu lernen ;)

PS: Die Bilder sind alle selbst fotografiert und zeigen unseren traumhaften Urlaub voller unvergesslicher Momente

Wellness Erlebnis 25.08.2019 11:12

Wellness-Erlebnis der besonderen Art

Patrizia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patrizia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patrizia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Patrizia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Patrizia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Patrizia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Patrizia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Meine Freundin und ich hatten das Zwei Tages Angebot "Freundinnen Tage" mit Wellness-Suite gebucht und waren total begeistert vom Hotel:

- Design des Hotels ist klasse. Teils traditionell, teils sehr modern.
- Die Wellness-Suite war sehr schön und modern eingerichtet.
- Ausnahmslos super Service, alle waren äußerst bemüht. Vor allem unser Kellner Bernhard.
- Rießen Wellness-Landschaft, für jeden was dabei.
- Großes Angebot an Beauty Anwendungen.
- Das Essen war sehr lecker. So ein großes und umfangreiches Frühstücksbuffet habe ich selten gesehen und ich war in einigen Fünf-Sterne Hotels. Nachmittags gab es Buffet und Abends ein 6-Gänge-Menü. Essen bis zum Umfallen. :-)

Fazit: Wer Wellness und Entspannung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Wellness Erlebnis 19.04.2019 20:58

Entspannungsurlaub

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war einer der schönsten Aufenthalte den wir bis jetzt gehabt haben es hat einfach alles gepasst von Zimmer, Essen, wellnessbereich einfach alles war super.
Leider ist Wellness sehr teuer so etwas kann man sich selten leisten. Wir würden uns freuen eine Reise zu gewinnen wir lieben Reisen einfach mal anschalten und entspannen vom Alltag.
Ich kann zu dem Hotel sonst nichts sagen es hat einfach alles gepasst alle waren freundlich das Essen sehr gut der wellnessbereich sehr gut einfach alles war zu 100 Prozent.
Wir waren mehr wie zufrieden und würden sofort wieder anreisen bzw. einen Kurzurlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 19.04.2019 00:16

Heilung im Jagdhof

Heike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ging mir nicht besonders gut und meine Schwester buchte uns eine Suite im Jagdhof um richtig zu entspannen und mal den Kopf freizubekommen. Erst war ich skeptisch, da ich in letzter Zeit öfter mal „wellnessen“ war und nie richtig zufrieden. Als wir dort waren bekam sie einen Notruf und ich blieb vier Tage alleine in der Suite. Das waren die besten vier Tage die ich mir nur vorstellen kann. Ich konnte komplett runterfahren und entspannen, meine Sinne wieder sortieren und wieder ich sein. Im Jagdhof fehlt es an Nichts. Danke.. an das gesamte Team. Ein Traumort an den ich gerne wieder zurückkehre.

Wellness Erlebnis 18.04.2019 16:30

Jagdhof 5 Sterne

Der ganze Aufenthalt war Entspannung pur. Von der Ankunft bis zur Abreise unvergleichlicher Service. Die ganze Zeit war ein Erlebnis. Super Wellnessbereich, top Suite. Das Essen, Frühstück sowie Mittag- und Abendessen, vielfältig und super lecker, alles was das Herz begehrt. Die Wellnessanwendung (Massage) war professionell und super erklärt mit Tips am Schluss für nachher. Der Wellnessbereich selbst hatte für jeden etwas dabei.. Tolle Ruhebereiche mit Wasser- und Heubetten, Schwebe- und Entspannungsliegen. Bei An- und Abreise toller Service, das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht und bei Abreise wieder im Auto verstaut. Also alles in allem ein unvergleichlicher Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 18.04.2019 14:46

Jagdhof Verzaubert jeden

Das schönste Wellness Hotel welches ich bisher besucht habe und das bereits mehrfach. Hier ist die Liebe zum Detail in jedem Winkel zu sehen und zu spüren. Man wird eingefangen vom ersten Moment der Ankunft und will gar nicht mehr weg. Die Sauna Landschaft ist riesig und dennoch sehr gemütlich, tolle Ruheplätze innen wie außen laden zum Entspannen ein. Die Zimmer sind sehr stylisch und heimelig zugleich und das Essen ist excellent in sehr angenehmer Atmosphäre. So macht Erholung Sinn und ich weiß ich werde auch in diesem Jahr wieder buchen. Viel Erfolg weiterhin

Wellness Erlebnis 26.03.2019 13:06

Mein Urlaub im Jagdhof

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser Urlaub im Jagdhof war wirklich eine großartige Überraschung. Meine Mutter schenkte uns zu Weihnachten Gutscheine für dieses tolle Hotel und wir starteten gleich im Frühling darauf unser Wellness Wochenende, zusammen mit unserer Teenager Tochter. Der Empfang dort war schon mal sehr herzlich und wir wurden erst mal zu einem Aperitiv eingeladen. Dann erklärte man uns, dass wir ohne Mehrkosten ein Upgrade erhalten würden und eine Suite beziehen dürften. Unsere Tochter hat gleich mal einen Luftsprung gemacht. So hatten wir getrennte Schlafzimmer und jeder seine Privatsphäre. Von der Wellness Landschaft waren wir dann mehr als angetan. Das frisch gebackene Brot, die Buttermilch, gratis zur Verfügung gestellt.einfach köstlich. Frühstück und Abendessen waren unbeschreiblich lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 23.03.2019 07:47

Jagdhof Erholung pur

Das Wochenende im jagdhof ist jedes Jahr eine unfassbare Energiequelle. Besonderes Highlight sind die tollen Aufgüsse und das wahnsinnig liebevoll gestaltete Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet und die Suiten sind wirklich zum niederknien. Egal ob als Mädels Wochenende mit Partner oder auch alleine kann ich den jagdhof absolut empfehlen. Jedes Mal entdecke ich neue Einrichtungen im Wellness Bereich. Man fühlt sich hier rundum wohl . Den perfekten Abschluss des Tages bieten die perfekt angestimmten Gerichte im Restaurant .

Wellness Erlebnis 22.03.2019 12:51

Wellness Deluxe

Es war ein wunderschöner Wellnessurlaub im Jagdhof ;)
Der Service war spitze, die wasserlandschaft und der Außenbereich zum relaxen bei Sonnenschein war super und die saunalandschaft perfekt. Selbst für uns Ladys gibt es noch ein extra spa welches ebenso top war. Meine absolute Krönung war wenn ich zur Massage war, dort zu entspannen war gigantisch. Die tägliche Freude auf köstlichste Speisen egal zu welcher uhrzeit waren sagenhaft. Zum Abschluss ein kleiner absacker an der Bar bei der auch abends noch ein kleines Unterhaltungsprogramm musikalisch geboten wurde rundeten den Tag ab. Ich freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Besuch dort :-)

Wellness Erlebnis 22.03.2019 12:00

Kurzfristig geschenkt bekommen

Jasmin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich bin von meinem Partner eingeladen worden dort im Wellnesshotel zusammen mit andern Freunden und Bekannten der Familie den 60igsten Geburtstag seinen Vaters zu feiern. Die Anreise war sehr angenehm mit dem Auto und vor dem Hotel bzw in der Tiefgarage sind ausreichen Stellplätze zur Verfügung. Beim Check-In wurde man sehr freundlich und familär hoffline begrüßeär und sofort von einem Mitarbeiter durch das Hotel geführt. Wir waren da schon hin und weg und nachdem wir unsere kleines aber feines Doppelzimmer gefunden hatten und angeschaut hatten ging es an die Bar zu einem Willkommensdrink. Dort wurden uns die Tagesabläufe bezüglich Essen und Trinken aufgezeigt und wo für den Abend unser Platz sei. Wir erkundet danach erst einmal den tollen Pool und Schwimmbereich und genossen die Liege und Ruhebetten. Am Abend wurde man beim Menü sehr freundlich bedient. Die nächsten zwei Tagen genossen wir mit kleinen Wanderungen und vielen Schwimmbad und Entspannungseinheiten. Das Highlight war für uns die zwei verschwiedenen Schokobrunnen samt ausladendem Dessertangebot bei dem man sich genauso wenig entscheiden konnte was man den nun zu erst probieren möchte wie auch schon beim Frühstück. Dort ist die Honigwabe mit frischem Honig unser Favorit gewesen.

Wellness Erlebnis 22.03.2019 11:35

Allererster Wellnessurlaub

Endlich war es soweit, ich durfte meinen ersten Wellnessurlaub für ein Wochenende antreten. Begleitet wurde ich von meiner Schwester. Nach dem Check in wurde wir auf die herrliche Sonnenterrasse geführt und genossen unser Getränk.
Als das Zimmer fertig war, wurde uns die gesamte Hotelanlage gezeigt und nochmals herzlichst begrüßt.
Wir verbrachten den restlichen Tag an dem Naturweiher (siehe Foto).
Am Tag 2 stand uns ein Peeling mit einem Babor-Produkt und eine Wellnessmassage bevor.
Den letzten Tag genossen wir noch im Wellnessbereich.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Sehr kompetentes Personal.
Traumhafte Anlage mit einem
wunderschönen Ausblick.
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende.

User <b>Ida</b> aus <b>Grossburgwedel</b> hat am 22.03.2019 um 10:27 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ida

Wellness Erlebnis 22.03.2019 10:27

Sauna gemeinsam mit meinem Mann genießen

Erst im Whirlpool gemeinsam mit meinem Mann entspannen und dann in die Sauna. einfach herrlich.
Dann wurde mir im Hotel, ich habe Zöliakie, ein glutenfreies Essen angeboten.. Da konnte ich mich wirklich entspannen und mir keine Gedanken auch noch um das Essen machen. Eine wunderbare Außenanlage bietet das Hotel auch noch. Es ist wirklich sehr sehr sauber dort, da ich sehr penibel bin, lege ich viel Wert drauf. Super freundliches Personal. Die verschiedenen Räume zur Entspannung sind wirklich sehr modern und nobel ausgelegt. Auf viele kleine Details wird in diesem Hotel Wert gelegt. Die Dekoration ist traumhaft schön. Jede einzelne Detail . einfach top

Wellness Erlebnis 22.03.2019 10:11

Honneymoon-Suite mit Whirlpool und Kaminfeuer

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mario | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mario | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mario | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Man muss nicht immer um den Globus reisen um tolle Erlebnisse zu haben. In diesem Fall hat das Jagdhof Wellness Hotel mir einen einzigartigen Moment verschafft. In der Honeymoon-Suite im Whirlpool bei einem Jahrgangssekt vor dem Kaminfeuer den Film "Mord im Orientexress" schauend und draußen eine traumhaft eingeschneite Winterlandschaft. Zwischendrin dann zur Abkühlung immer auf den weitläufigen Balkon um das Panaroma und den Blick auf die schön beleuchtete Außenanlage zu werfen. Nach einem tollen Tag in der Wellnesslandschaft wo die Erlebnisauna mein Higlight war, war das ein unvergesslicher Ausklang in einer perfekten und privaten Suite.

Wellness Erlebnis 15.03.2019 20:08

Entspannung pur

In verschneiter Winterlandschaft im Whirlpool im Hotel Jagdhof im bayerischen Wald. Entspannung pur.
Der Schoko-Brunnen am Abend am Buffet eine wahre Gaumenfreude. Ein Bad in der Kaiserwanne, wahrlich königlich. Das Essen ist wunderbar und das Hotel eine Oase für Wellnessfans. Relaxen im Saunabereich mit Wasserbetten, es bleibt kazm ein Wunsch offen. Zum Geburtstag spielt ser Chef höchst persönlich ein Ständchen mit der Trompete. Unglaublich. Lecker Cocktails und geselluges Treiben in der Lobby am Abend. Der Jagdhof ist für mich das schönste Wellnesshotel überhaupt. Großzügige Ruhebereiche und ein Preis-leistungsverhältnis das absolut passt.

Wellness Erlebnis 27.02.2019 12:44

Plötzlich Dr.

Mein Partner und ich waren Anfang Oktober für ein paar Tage zum entspannen im Wellnesshotel Jagdhof. Es war Wunderschön dort und wir hatten auch eine super Zeit ? wir waren anfangs ziemlich überfordert, weil alles so Nobel und schick war und wir sowas zuvor noch nie gemacht hatten. Auf jeden Fall checkten wir ein und bekamen auch direkt unsere wunderschöne Suite zugewiesen. Dort stand das Willkommensschild, auf welchem Stand: „herzlich willkommen Familie Reitbauer/Dr. Schütze“ wir mussten natürlich ziemlich lachen, da mein Partner keinen Dr.-Titel besitzt und dachten das wäre mir bei diesem Schild ein Versehen ? wie sich herausstellte fand man den Titel in allen Unterlagen und schildern wieder ? was sehr zu unserer Erheiterung beigetragen hat. Mein Partner würde auch in dem wunderschönen Wellnessbereich mit Dr. angesprochen, was uns sehr zum Lachen gebracht hat.

Am Ende des Urlaubs habe ich gefragt, wie mein Freund zu dem Dr. kam. Wir wohnen in einer Straße, welche mit einem Dr. beginnt und da ist der Dr. hoch gerutscht ? war sehr schön ?

Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder hin fahren, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. ?

Wellness Erlebnis 27.02.2019 07:15

Hot Stone Massage für zwei

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen, das am Rande des bayerischen Waldes nahe Passau an der österreichischen Grenze liegt. Damals hatte es nur 4 Sterne, heute sind es verdientermaßen 5, denn der Service und das Ambiente sind spitzenklasse. Mein Mann und ich sind eigentlich keine Wellness-Fans, haben uns dann aber doch für die angebotene Hot Stone-Massage für 2 entschieden. Es war ein Traum, den wir dort zu zweit erleben durften. Die beiden Damen waren supernett, hervorragend ausgebildet und die leise Musik lud zum Träumen ein. Erwähnenswert sind in diesem Hotel auch das hervorragende Essen. Überrascht habe uns auch immer wieder Kleinigkeiten wie z.B. das Waschwasser in der Tiefgarage. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 21:40

Einmal Jagdhof immer Jagdhof

Ich war bereits das zweite Mal im Jagdhof und ich möchte kein anderes Hotel testen. Ab der ersten Minute in diesem Hotel beginnt der Wellnessurlaub. Auto wird geparkt, das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Essen, Wellnessbereich ein Traum und das Personal sehr freundlich und wertschätzend. Man kann sich an diesem Ort ganz wunderbar vom Alltag erholen und neue Energie und Kraft tanken. Ich würde in jeder Hinsicht dieses Hotel weiter empfehlen und ich freue mich schon wahnsinnig auf viele schöne Tage in Röhrnbach. Es ist ein Erlebnis das man lange nicht vergessen wird. ? Bis bald

User <b>Ute</b> aus <b>Fellbach</b> hat am 26.02.2019 um 18:17 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 26.02.2019 18:17

Flitterwochen

Ich durfte meine Flitterwochen mit meinem Mann im Jagdhof verbringen. Es ist schwer sich dabei auf ein Erlebnis zu beschränken. Beim ersten Betreten des Hotels fing die Entspannung an. Die Saunalandschaft wurde von uns ausgiebig genutzt und obwohl das Hotel gut besucht war, war es in der Sauna auch nicht sehr überfüllt.
Herrlich war auch der Tag, den wir am Badeteich verbringen konnten - bei strahlendem Sommerwetter.
Als es einmal geregnet hatte, haben wir gemeinsam mit einigen Mitarbeitern die kleinen Frösche, die sich in den Nähe des Eingangs verirrt hatten, behutsam wieder nach draußen gesetzt haben .?

Wellness Erlebnis 26.02.2019 17:33

Traumtage

Astrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Astrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Astrid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Astrid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Astrid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Astrid | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Astrid | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Astrid | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Astrid | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Astrid | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Astrid | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Astrid | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Super tolle Tage mit zwei kleinen Kindern im Jagdhof, alle Wünsche wurden erfüllt, tolles Essen, sehr schönes Bad, Sauna und Wellnessbereich. Alles war wie im Märchen. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, meine Tochter konnte super tauchen üben. Das Zimmer war sehr schön, toll das es auch Bademäntel für die Kinder gab, was sehr gut ankam. Das Menü am Valentinstag war hervorragend und für die Kinder gab es auch eine sehr gut Auswahl an kindergerechten Menüs.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 15:58

Stammtisch mit Wellness

Wir sind 4 Freundinnen, die sich 1x die Woche trifft. Einmal im Jahr gehen wir gemeinsam zum Wellness und das schon seit Jahren im Jagdhof. Dieses Jahr sogar schon mit der 2.Generation - die älteste Tochter meiner Freundin und zugleich mein Patenkind. Um ganz viel Zeit zum Quatschen zu haben, wurde gleich mal die Schlösslsuite gebucht, da wir da alle ein Platzerl zum Schlafen finden. Im März ist es wieder soweit. Sicherlich werden wir wieder den Ladies Spa belagern, wo wir so richtig gaggern und erzählen können, da ausser uns niemand mehr Platz findet und wir dort keine Rücksicht auf die Ruhesuchenden nehmen müssen. Ansonsten verkriechen wir uns in die Schlafnester und die vielen weiteren Ruheplätze und müssen abends nur aufpassen, dass wir auch alle ins Zimmer gehen. Vor 2 Jahren schlief eine Freundin so fest ein, dass wir sie zum Abendessen suchen mussten, weil sie einfach nicht kam.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 15:40

Ein Traum im Bademantel

Sehr netter Empfang und sogleich leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl am Frühstücksbüffet und . Sektchen.. Vor dem umziehen für den Wellnessbereich kleine Führung durch „den 7. Himmel“
Ab in den Bademantel und rein ins paradiesische Bad wie aus 1001 Nacht.
Entspannen, wärmen, erholen, relaxen, träumen, dauergrinsen.
Steigerung : Öl-Duft-Massage - man schwebt in andere Welt
Nach „Erholung“ gibt’s was zum schwitzen - schönste Sauna- und Ruhebereiche in verschiedensten Variationen
Oder zum Ausruhen auf eine Schaukel oder Liege im Freien mit traumhaften Ausblick.
Traum- Wirklichkeit - Traum - schwer zu unterscheiden.
Leider irgendwann zum aufwachen aber man will wieder. Wiederholung . Traum auf repeat.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 15:07

Wanderurlaub

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wunderschöner Wander- und Wellnessurlaub im bayrischen Wald.
Schönste Wellnesslandschaft die wir je gesehen und gefühlt haben.
Ist jede Empfehlung wert auf einen kurztripp nach Niederbayern.
Wir waren auch in Thurmansbang im Winter unterwegs, da gibt es ein tolles Motorradtreff auch gennant „Elefantentreff Sola“, das Foto mit der schönen Winterzeit, zeigt den Weg zum Motorradtreff.
Das andere Bild zeigt Herbst im bayrischen Wald, die Aussicht zum Sonnenaufgang- und Untergang sind ein traumerlebnis.
Andere lieben Strand und Sand am Meer wir lieben die 4 Jahreszeiten mit tolle Aussichten zum verlieben.
Auch die Gemeinde Röhrnbach wo das Wellnesshotel Jagdhof ist, ist sehr schön zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden.
Ein Tripp mit dem Audi R8 ist im jagdhof auch möglich, aber nur wenn man sich baldmöglichst (am besten halben Jahr im Voraus) eine Reservierung tätigt, um mit dem R8 von Niederbayern nach Österreich über die tollen Landstraßen Freude am fahren zu haben.
Gruß Chris und Cori

Wellness Erlebnis 26.02.2019 13:18

Ein wahrer Traum

Man kann gar kein einzelnes Erlebnis aufschreiben, weil einfach alles toll ist. Jeder einzelne Besuch. Toller Service, Hammer Essen, Wellness Bereich ein Traum. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Mein kleiner Mann wollte unbedingt ein Eis. Und obwohl keine Essenszeit war bekam er sofort eines. Auch das Ambiente am Abend. Mit live Musik den Tag ausklingen lassen. Einfach toll. Wir fahren immer wieder gerne hin. Drei Tage Erholung und einfach nur die Seele baumeln lassen. Danke an das gesamte Team. Ihr seit die Besten

Wellness Erlebnis 26.02.2019 12:08

Auszeit

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

1Woche Auszeit im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Entspannende Bäder, wohltuende Massagen, Sauna, Innen-und Aussenpool, Schwimmteich, .einfach mal relaxen. Jeden Tag lecker schlemmen und das Personal ist sehr freundlich und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab. Das Hotel bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Die Zimmer und Suiten sind wunderschön und der Ausblick ein Traum. Dazu gibt es eine Terrasse mit Außenpool und Schwimmteich. Das Hotel bietet viele Ruhezonen und Entspannungsmöglichkeiten. Ich war schon öfters im Jagdhof und würde jederzeit immer wieder gerne dort Urlaub machen. Auszeit im Jagdhof ist Balsam für die Seele.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 11:58

Jahrestag

Wir waren im Jagdhof, um unseren Jahrestag zu feiern. Am Tag konnten wir uns im Spa wunderbar erholen und im Restaurant wurden wir abends kulinarisch verwöhnt. Dabei erfüllte uns das Personal jeden kleinsten Wunsch und schenkte uns dabei immer ein Lächeln. Im Kerzenschein feierten wir unsere Zweisamkeit bei einem ausgezeichneten Wein und fütterten uns gegenseitig mit Schoko-Erdbeeren. Ein traumhafter Abend. In unserer Suite fühlten wir uns ebenso pudelwohl. Sauber, hell, modern. Kurz: eine überragende Ausstattung. Ich hab selten soo gut in meinem Leben geschlafen und noch dazu so gut gegessen und entspannen dürfen. In dieser Nacht brauchte ich nicht einmal zu träumen, da keine Flucht aus der Realität von Nöten war.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 11:23

Entspannung pur

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser erster mal im Jagdhof war überwältigend. Es war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Das darauf folgenden Mal war ebenso wunderschön. Beim ersten mal hatten wir eine Kuschelsuite, welche mich umgehauen hat. Das zweite mal das Doppelzimmer Bergkristall. Beides war sehr schön. Der Wellness Bereich ist auch herrlich und die Spa Anwendungen klasse. Erholung bis zum abwinken. Die Sauna Aufgüsse mit Gert sind spitze. Der Finnische Tag war der Hammer. Der Service, Rezeption sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Sehr sehr lecker. Mein Schatz und ich würden immer wieder hin fahren. ? Es waren 2 tolle Urlaube.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 00:00

Traumurlaub

Sandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub im jagdhof, das Essen der Wellnessbereich sowie die Anwendungen waren überragend.
Wir würden von den Mitarbeitern immer freundlich aufgenommen und es blieben keine Wünsche unerfüllt.
Der Service und die Küche leisten außergewöhnliches und sind für wünsche und Anregungen stets aufgeschlossen.
Das Ambiente länd zum verweilen ein und man fühlt sich von der ersten Minute an zu Hause.
Auch die anderen Gäste sind sehr angenehm und es herrscht eine gute Atmosphäre.
Selbst am Abend ist mit Livemusik und Cocktails noch einiges geboten.
Wir können eine Urlaub nur empfehlen, es lohnt sich:-)

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das Goldberg
Das Goldberg Wellness Herbst

3 ÜN inkl. Goldberg Kulinarik, Wohlfühlen im 1.500 m² Spa, Aktiv- und Yogaprogramm, Wellness-Gutschein.

3

ÜN/HP ab 510 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Gartenhotel Linde |

    Gartenhotel Linde

    04.10.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Warther Hof ****superior |

    Wellnesshotel Warther Hof ****superior

    02.10.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Lefay Resort & SPA Lago di Garda |

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    11.09.

    9.53

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    26.08.

    9.67

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Purmontes – Private Luxury Chalet | St. Lorenzen

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Tschuggen Grand Hotel | Arosa

    Tschuggen Grand Hotel

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hanusel Hof | Weitnau-Hellengerst

    Hanusel Hof

    Bayern