Infos

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.75

  • Kulinarik

    9.35

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    8.43

  • Service

    9.31

Wellness & Spa

Wellness & Spa Hotelbewertung

Als das Wellnesshotel Jagdhof nach rund drei Monaten Umbauzeit seinen Spa- und Wellness-Bereich neu eröffnete, haben sich anfangs sogar die Mitarbeiter verlaufen, so groß und vielfältig ist nunmehr das Angebot. Auf 6.500 Quadratmetern erholt sich der Gast in Bayerns größter Hotel-Wellness-Landschaft. Seit 2022 begeistert die neue Fitnesswelt auf 1.380 qm den Sport Afficionado – vom Boxturm bis hin zum 25 m Sportpool.

Sauna Experience im Wellnesshotel Jagdhof

Zum ohnehin schon umfangreichen Spa- und Wellness-Angebot ist noch eine sehr geräumige Panorama-Sauna für regelmäßige Eventaufgüsse hinzugekommen, die sich in einer Holzhütte im Stil alpiner Almen mit uriger Gemütlichkeit darbietet. Drei bis vier Mal am Nachmittag zählen unterschiedliche Aufgüsse zum Programm, darunter neben dem klassischen Aufguss der Hildegard von Bingen-Kräuteraufguss, der Eisaufguss, der meditative Klangschalen-Aufguss oder der Aufguss mit Ayran-Drink. Besondere Höhepunkte für alle Saunafreunde sind der finnische Aufguss mit Birken-Terva oder der russische Banja-Aufguss mit anschließendem eisgekühlten Biergenuss – innerlich versteht sich. Vor allem die Damen erfreuen sich an Beauty-Aufgüssen mit Peeling sowie am Prosecco-Aufguss. Zusätzlich bietet der Lady-Spa inklusive Dampfbad, Infrarotkabine und finnischer Sauna noch intimeren Wellness-Genuss.

Die wunderbaren Wasserwelten des Jagdhofs

Ebenfalls Bild vom Wellnesshotel 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof | Röhrnbach | Bayern sehr wohltuend für die Haut empfanden die Tester von Wellness-Heaven den neuen Solepool mit 35 Grad und drei Prozent Solegehalt. Abgerundet wird das Salzerlebnis in diesem Wellnesshotel im Bayerischen Wald mit einem Besuch in der romantischen wie wirkungsvollen Salzgrotte, die auch eine Wohltat für die Atemwege ist. Im Außenbereich finden Wasserratten jetzt einen neuen Whirlpool, ein großzügiges Tauchbecken bei der Sauna sowie ein 25 Meter langes Außenbecken, das im Winter auf 33 Grad Winter und im Sommer auf 30 Grad beheizt ist. Auch Innen können sich Schwimmer austoben – im 20 Meter langen Innenbecken mit 32 Grad und dem direkt damit verbundenen Attraktionspool mit zahlreichen Massagedüsen und Wasserfallturm. Bemerkenswert fanden die Tester auch, dass das Hallenbad für Frühschwimmer bereits ab sechs Uhr geöffnet ist und die Kaffeemaschine den Frühaufstehern schon gute Dienste leistet.

Diverse Ruhe- und Relaxzonen: mehr Liegen als Gäste

Nach viel Sport und Sauna sind die neuen Ruhegelegenheiten des Hauses sehr willkommen. Für die maximal 220 Gäste stellt das Wellnesshotel Jagdhof 240 Liegen und Ruheplätze bereit, so dass jeder problemlos ein ruhiges Plätzchen findet. Neben dem großen Liegebereich im Hallenbad bietet sich für die Erholung in der Waagerechten der neue Relaxpavillon mit acht großen Kuschelnestern und direktem Zugang zum Garten und der neu angelegten Dachterrasse an. Ein Stück weiter entfernt, neben dem Fitnessbereich, liegt der Bild vom Wellness Hotel 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof | Röhrnbach | Bayern „Raum der Stille“ für jeden, der sich abseits des Wellness-Trubels tief und intensiv der inneren Ruhe hingeben möchte. Eine Bereicherung ist auch der „Gymnastikraum“, in dem täglich – außer sonntags – ein Fit&Aktiv-Programm mit Workout, Step-Aerobic, Stretch, Qi-Gong, Yoga und Meditation geboten wird.
Für Gäste, die am Abreisetag bereits das Zimmer geräumt haben, aber noch den Spa nutzen möchten, steht jetzt ein eigener Umkleidebereich zur Verfügung.

Hoteltest 2022: Neue Fitnesswelt auf 1.380 qm

Im Zuge des Neubaus 2021 setzt der Jagdhof auch für Fitness Afficionados neue Akzente. Die neue Sport- und Fitnesswelt des Wellnesshotels überzeugt im Wellness Heaven Test auf grandiosen 1.380 qm, diese ist in modernem Design gehalten und in verschiedene Zonen und Bereiche untergliedert. Im Boxturm sind essentielle Utensilien von der „Speedball Box Birne“ bis hin zur Klimmzugstange für das Training vorhanden, natürlich darf auch ein handgenähter Boxsack dabei nicht fehlen. In zwei exklusiven Cardio-Bereichen mit modernen TechnoGym Geräten trainieren und steigern Sie Ihre Kraft, Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Biofeedback, Aquafeel und eine frische Brise auf faszinierenden Laufrouten gehören dabei zu den Buzzwords der neuesten Hightech-Geräte. In der Functional Area mit dem Equipment des weltweit führenden Herstellers Eleiko bringen Sie Ihre Muskeln zu neuen Formen der Zusammenarbeit. Hier kann man sich richtig auspowern, Fett verbrennen und neue Kraft aufbauen mit dem Gewichtsschlitten, den Kettlebells oder einem HIT-Workout. Ein besonderer Clou ist das Training in den beiden Höhenkammern des Jagdhofs. Hier lässt sich der Sauerstoffgehalt auf die gewünschte Seehöhe kalibrieren. Ihre Atmung passt sich dadurch an die „dünne Luft“ an und beschleunigt sich. Die Versorgung Ihrer Muskeln mit Sauerstoff verlangt einen größeren Energieaufwand, der in ungeahnter neuer Kraft resultiert. Mit jeder Trainingseinheit an den Cardio-Geräten den Höhenkammern erreichen Sie einen schnelleren Fettstoffwechsel, ein gestärktes Herz-Kreislauf-System und eine höhere Sauerstoffversorgung – eben wie ein Bergsteiger auf 8.000 m Höhe – aber im komfortablen Umfeld des Wellnesshotels Jagdhof. Nach dem abwechslungsreichen Training, bei dem den Jagdhof-Gästen sieben Trainer in den unterschiedlichen Bereichen zu Verfügung stehen, geht es ab an die Power-Bar zum gesunden Snack. Auch eine Schaukel-Einheit im hängenden Daybed sorgt für erholsame Verschnaufpausen. Eines ist sicher, auch weltgewandte Sportler werden in diesem neuen state-of-the-art Fitness-Tempel ins Staunen geraten! Auch für aquatische Trainingseinheiten ist gesorgt: Der neue 25 m Sportpool begeistert mit Zeitmessung, Kameraanalyse und Powerswim-Anlage.

Hoteltest 2022: Das ICAROS Virtual Reality Training – Die Fitness-Novität im Jagdhof

Ich segle über Berchtesgaden, ich tauche mit Walen und wage ihn endlich, den Sprung mit dem Fallschirm. Schwerelos gleite ich wie Ikarus, nur ohne Federn, durch die Atmosphäre und staune nicht schlecht über meinen Sturzflug, mitten hinein in die Berchtesgadener Bergwelt. Auch überrascht mich mein plötzlicher Wagemut beim hautnahen Begleiten gigantischer Wale durch die schillernd virtuelle Unterwasserwelt. Vor, zurück, und seitlich bewege ich meinen Körper wenige Meter über dem Boden, während mein Geist in andere Sphären schwebt.

Hoteltest 2022: Mein Personal Trainer: Der ehemalige Kick-Boxing Bundestrainer

Dabei starte ich mein ICAROS Virtual Realtiy Training leider mit einer 15-minütigen Verspätung, die Robert, mein persönlicher Fitness-Coach an diesem Nachmittag lächelnd mit den Worten kommentiert: „Für‘s zu spät kommen, gibt’s erst mal 50 Liegestützen!“ „Um Himmels Willen, ich schaffe nicht mal fünf“, entgegne ich etwas verlegen und mustere argwöhnisch, das futuristische Gerät auf dem ich gleich bäuchlings Platz nehmen soll und lausche sodann Roberts Instruktionen: „Mit dem ICAROS Virtual Reality Training baust du nicht nur deine Tiefenmuskulatur auf, sondern tust auch etwas für deine Koordination. 20 Minuten Training sind beim ersten Mal völlig ausreichend. Und es kann sein, dass Du morgen etwas Muskelkater hast.“ Das hört sich für mich vielversprechend an, nicht das mit dem Muskelkater, aber das mit dem Aufbau der Tiefenmuskulatur. „Bekomme ich dann nach 20 Minuten Training auch so einen eindrucksvollen Bizeps wie Du?“ erkundige ich mich lachend und erfahre, dass Robert sein vor Kraft strotzendes Aussehen leider nicht einer einmaligen Stippvisite im Virtual Reality Trainings-Raum verdankt, sondern vielmehr seinem Dasein als ehemaliger Bundestrainer im Kick-Boxen.

Hoteltest 2022: Endlich gefunden, eine Sportart, die Spaß macht

Egal, aller Anfang ist schwer und vielleicht ist dieses Trainings ja der Schlüssel, um mir die Pforte für mehr sportliche Ambition zu öffnen. Für meine Verhältnisse besteige ich relativ behänd das seltsam anmutende Gerät und stülpe mir den 3-D-Helm über, mit dem ich sicherlich auch eine Kick-Boxing-Session gut überleben würde und warte auf weitere Anweisungen meines Trainers. „Mit der rechten Hand regulierst du über den Drücker deine Geschwindigkeit, während du über deine Körperbewegung die Richtung angibst.“ Na, das hört sich doch kinderleicht an. Dass es dann doch anstrengender ist als gedacht, zeigt sich bei der ersten Verschnaufpause. Da spüre ich meine nicht vorhandenen Armmuskeln dann doch. Vielleicht ist dieses Gefühl, ja schon der Vorbote für den anschwellenden Bizeps? Egal, da das Gleiten, Fliegen und Tauchen so aufregend und spannend ist, vergesse ich die mit dem Virtual Reality Training verbundene Anstrengung. Das ist sie also, die perfekte Sportart für mich. Ohne es zu merken und sogar mit jeder Menge Spaß, verbrenne ich Kalorien und stähle meinen Körper. Dabei vergeht das Training wie im Flug und die 20 Minuten sind vorbei, ehe ich wirklich ins Schwitzen gerate. Einziger Wermutstropfen: die exquisite Patisserie des Jagdhofes. Warum musste ich aber auch kurz vor meinem rasanten Sturzflug diese göttliche Himbeer-Sahne-Torte verdrücken? Beim nächsten Training, sause ich dann doch lieber mit leerem Magen bei 800 km/h in die Tiefe.

Hoteltest 2022: Während die Muskeln trainiert werden, geht der Geist auf Reisen

Doch abgesehen von meinem zu vollen Magen, stellt das ICAROS Virtual Reality Training im neu erschaffenen Fitness-Reich des Jagdhofs ein absolutes Highlight für mich dar. Eine Fitness-Novität, die scheinbar jeden Muskel trainiert und meinen Geist dabei auch noch auf eine hinreißende Reise in bislang unbekanntes Terrain schickt. So kombiniert ICAROS effektive Workouts mit atemberaubenden 3D-Landschaftsbildern und schafft gleichermaßen aufregende wie effektive Trainingserlebnisse. Spiel, Spaß und Sport – alles in einem. Absolut empfehlenswert!

Hoteltest 2022: Und plötzlich ist der Himalaya ganz nah: Effektives Training in der Höhenkammer

Und auch das Cardio-Fitness-Programm, das mir Robert in der Höhenkammer präsentiert, ist für mich ein Novum. So könnte ich, wenn ich wollte tatsächlich auf simulierten 8.000 Höhenmetern in die Pedale treten oder auf dem Stepper, den vor meinem geistigen Auge erscheinenden Himalaya bezwingen. Da ich leider so gar nicht trainiert bin, beginne ich erst einmal mit den voreingestellten 2.500 Höhenmetern. Eine für mich immer noch recht imposante Höhe bei der mir ziemlich schnell die Puste ausgeht. „Und genau durch diese Höhe erreichen Sportler innerhalb kürzester Zeit einen sehr großen Trainingseffekt,“ erklärt mir Robert. Dabei überwacht ein Puls-Oxymeter während meines Trainings meine Sauerstoff-Sättigung. Würde diese unter 85 fallen, wäre Vorsicht geboten. Doch bevor es soweit ist, gebe ich lieber auf und freue mich auf die entspannende und vitalisierende Tuina-Massage, die im Anschluss des Trainings auf mich wartet. Man soll es ja mit dem Sport nicht übertreiben und bekanntlich dann aufhören, wenn es am schönsten ist.

Hoteltest 2022: Die Tuina-Massage – ein abstraktes, vor Kraft strotzendes und energetisierendes Kunstwerk

Wäre die 80-minütige Tuina-Massage ein Gemälde, wäre sie ein abstraktes Kunstwerkt, das vor Kraft strotzt und eine feurige Energie versprüht. Selten zuvor habe ich eine vitalisierendere Tuina-Massage erlebt als hier im Jagdhof. Dabei gibt die medizinische Masseurin Silke, die dieses Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum im Jagdhof feiert, alles. Während ich regungslos auf der warmen Massageliege genieße und so viel Gutes empfange, zeigt Silke vollen Körpereinsatz. Sie knetet, streicht, drückt, schüttelt und streichelt. Sie klopft, sie zieht und sie rüttelt – kurzum sie entzündet auf meinem Körper ein tanzendes Feuerwerk an Berührungen, das mich erschauern lässt. Dabei geht Silke mit Bedacht auf meine individuellen Schwachpunkte ein. Unter Einsatz ihrer Oberarme, Handballen, ihrer Fingerknöchel und Fingerspitzen gelingt es ihr, hartnäckige Verspannungen an meinem oberen Rücken, Nacken aber auch an der Gesäßmuskulatur zu lösen. Dabei verwendet sie ein wohltuendesDolo-Cyl-Öl. Durch, sowohl sanfte als auch kräftige kreisende Bewegungen und spezielle Tuina-Grifftechniken, mobilisiert Silke meine Gelenke und lockert nachhaltig meine Muskulatur. Ergänzt wird dieses einmalige Massage-Erlebnis, das aus der traditionellen chinesischen Medizin stammt, durch gezielte Druckpunkttechniken, die mein Chi, also meine Lebensenergie wieder zum Fließen bringen. Bärenstark und von Glück durchflutet erhebe ich mich nach der abschließenden Kopfmassage von der Massageliege und fühle mich für alle Herausforderungen, die zurück im Alltag auf mich warten, gewappnet.

Hoteltest 2022: Better Aging mit BABOR

Während der Re-Evaluierung Anfang März 2022 widerfuhr mir im Jagdhof-Spa besonders Gutes in Form der verheißungsvoll klingenden Gesichtsbehandlung: „Verführung der Sinne mit Wow-Effekt – BABOR HSR Anti Aging-Luxus Gesichtsbehandlung“. Dieses 80-minütige Facial wurde mir von der erfahrenen Kosmetikmeisterin und Podologin Constanze zuteil. Sie hieß mich gleich zu Beginn der Anwendung wie eine langjährige Bekannte Willkommen. Dabei hatte sie sogar in Erfahrung gebracht, welches Treatment sie mir vor vier Jahren angedeihen ließ. Dieses Facial begann Constanze zunächst mit einer sanften Reinigung, gefolgt von einem mechanischen Peeling und einer sorgfältigen Augenbrauenkorrektur. Dabei verriet sie mir den ein oder anderen Insider-Tipp, wie ich auch zu Hause meine Augenbrauen einfach und schmerzlos in Form bringen kann. Anschließend wurde mein Gesicht auf wohltuende Weise bedampft und sehr behutsam ausgereinigt. Verschiedenste Seren knetete, klopfte und massierte Constanze dann während des Treatments in meine Gesichtshaut ein. Und auch die Gesichtsmassage, genau wie die wohltuende Lymphdrainage überzeugten mich nicht nur durch das angenehme Procedere, sondern auch durch das Resultat. Meine Gesichtshaut fühlte sich merklich weicher, geschmeidiger und frischer an. Dabei ging Constanze, gerade bei der Auswahl der verschiedenen Seren, ganz individuell auf die unterschiedlichsten Problemzonen meiner Haut ein. Die Dekolleté-, Arm- und Handmassage zählte bei diesem Verwöhn-Facial, neben den Streicheleinheiten für mein Gesicht, zu den von mir favorisierten Augenblicken dieses Treatments.

Hoteltest 2018: Spa weiterhin auf hohem Niveau

Die Tester von Wellness Heaven konnten sich bei ihrer Re-Evaluierung im April 2018 davon überzeugen, dass der Wellnessbereich des Jagdhofs in Röhrnbach immer noch auf sehr hohem Niveau anzusiedeln ist. Dabei bestach erneut besonders die Pool-Landschaft, die mit angenehmen Temperaturen aufwartet. Ein großes Spa-Team achtet zu jeder Zeit auf ein hohes Maß an Hygiene und liest den Gästen des Hauses jeden Wunsch von den Lippen ab. Gerade der Bademeister zeigte sich außergewöhnlich aufmerksam und bot den Junior Testern von Wellness Heaven Taucherbrillen, Schwimmflügel, Badetierchen und aufblasbare Schwäne zur Maximierung des Badespaßes an.

Evaluierung 2016
Die hohe Bewertung des Wellnesshotels konnte sich auch bei unserer neuerlichen Evaluierung 2016 bestätigen. Bei den Treatments ist unter anderen Masseurin Marion hervorzuheben, die ihr Handwerk wahrlich versteht und uns bei einer 80-minütigen Sportmassage Tiefentspannung bereitete.
Auch die 50-minütige Ganzkörpermassage, die die Therapeutin Martina den Testern von Wellness Heaven angedeihen ließ, begann bereits vielversprechend mit einem wärmenden Kissen auf dem Rücken zur Lockerung der Muskulatur. Die eingehende Massage, die Martina durch Streichungen, Knetungen und weitere virtuose Massagekniffe vollführte lockerte nicht nur die Nacken- und Rückenmuskulatur, sondern entspannte auch die Bein-, Arm-, und Handmuskulatur. Während man auf dem Bauch liegend das wärmende Kissen auf dem Rücken fühlte bestand das angenehm wärmende Pendant in Rückenlage in einer heißen Gesichtsmaske, die zur vollkommenden Entspannung ihr übriges leistete. Darüber hinaus trug auch die wohlig temperierbare Massageliege zum großen Erholungsfaktor der Anwendung bei.

Beauty Treatments auf hohem Niveau

Ebenfalls höchst empfehlenswert ist das 50-minütige „Quelle der Schönheit“ Facial, das Ihrem Gesicht, dank Reinigung, Maske und abschließender Pflege, wieder zu neuer Strahlkraft verhilft. Die charismatische Kosmetikerin Mariona hat es sich auf die Fahnen geschrieben, ihren Gästen ein nicht enden wollendes Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Hingebungsvoll ließ sie der Testerin von Wellness Heaven eine Arm- und Handmassage mit duftendem St. Barth Lilien-Öl angedeihen, sodass für ein paar Augenblicke die Welt für den Test Professional still zu stehen schien. Auch die kurze Nackenmassage bewies sich als ein Wellness-Highlight, das Mariona perfekt inszenierte.

Die kraftvolle Vitalmassage und das performante Babor-Facial wirken belebend

Und auch die Anwendungen, die den Testern von Wellness Heaven während ihrer Re-Evaluierung im April 2018 zuteil wurden überzeugten vollends. Dabei begeisterte vor allem die 50-minütige Vitalmassage während des Wellness Wochenendes. Wie eine alt bekannte Freundin wurde die Testerin von der charmanten und versierten Therapeutin Mariona Grasell begrüßt. Denn die Testerin von Wellness Heaven durfte sich bereits vor zwei Jahren in die professionellen Hände von Mariona begeben. Die außergewöhnliche Vibrations-Klopf-Massage, die die virtuose Therapeutin der Testerin mit einem erfrischenden Basilikum-Orange Tonic von Pino am gesamten Körper angedeihen ließ, wirkte wie ein Frische- und Vitalitäts-Kick – perfekt zum Erwachen des Frühlings. Auch die anschließende Creme-Lotion, bestehend aus einem vitaminreichen Avocado-Öl und Sheabutter, die klopfend und streichend in die Haut eingearbeitet wurde, sorgte für ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl. Doch die Klimax dieses sublimen Treatments, das im ansprechenden Private Spa des Hauses stattfand, war die Druckpunktmassage des Nackens und der Schultern. Mit viel Feingefühl und einem sensiblen Gespür lockerte Mariona auf vortreffliche Weise sämtliche Verspannungen der Testerin in diesem Areal, sodass sie sich nach der Anwendung tatsächlich wie neugeboren fühlte. Doch auch die 50minütige Gesichtsbehandlung „Quelle der Schönheit“ stand der Massage in Sachen Wohlbefinden in nichts nach. Dank der Babor Präzisionsformeln und der fachkundigen Kosmetik-Kniffe von Mariona gestalteten sich die Reinigung, das Peeling, die Gesichts- Hals- und Dekolleté-Massage als wahre Genuss-Momente. Dabei wurden alle verwendeten Babor-Produkte individuell auf den Hauttyp der Testerin abgestimmt. Ein ebenmäßig glattes Hautbild war das Resultat dieser genussvollen 50-minütigen Verwöhn-Auszeit.


Evaluierung 2011
Die Tester von Wellness Heaven® sind weiterhin von der hohen Bewertung des Hotels Jagdhof in der Kategorie Wellness & SPA überzeugt. Ein besonderes Schwimmerlebnis erfährt man im Naturbadeteich, der sich im wunderschön gestalteten Garten des Wellnesshotels im Bayerischen Wald befindet. Hier kann der Wellness-Gast im kristallklaren Wasser mit Panoramablick eins werden mit der Natur. Dem erholungssuchenden Gast sei besonders die Aroma-Ganzkörper-Massage ans Herz gelegt. Dabei geht die Therapeutin ganz gezielt auf die Präferenzen des Wellnessurlaubers ein und behandelt mit ausgesuchten Ölen strapazierte Körperregionen wie beispielsweise Schulter- und Nackenbereich. Die St. Barth Pureness Anwendung setzt im Bereich Gesichts- und Dekolletébehandlung neue Maßstäbe. Diese sanfte und wohltuende Therapie läßt das Gesicht in neuer Geschmeidigkeit erstrahlen – man fühlt sich danach wie im Wellness Heaven.

Wellness Heaven Bewertung
Wellness & Spa:
9.75

Hotelbewertung vom : 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
Erfahren Sie mehr über die Test-Kriterien von Wellness Heaven® Hotelbewertungen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Kurzgenuss in den Alpen Kitzbühels

3 Wellnesstage mit Inklusivpension und Wellness-Gutschein (30 € pro Person).

3

ÜN/HP ab 329 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land