Infos

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.75

  • Kulinarik

    9.35

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    8.43

  • Service

    9.31

Zimmer & Suiten

Zimmer & Suiten Hotelbewertung

Langsam gleite ich durch das 31°C warme Wasser des 8 x 3 m Infinity Pools unserer Rooftop-Pool-Suite N°903. Dabei schwimme ich der Sonne entgegen, die malerisch hinter der Dorfkirche Röhrnbachs und den lieblichen Hügeln des Bayerischen Waldes versinkt. Während der Himmel in ein zartes Hellblau-Violett getaucht ist, erstrahlt der Pool in einem satten Ultramarinblau und bildet einen zauberhaften Kontrast zu den Rosa-Orange-Tönen, die den Horizont kunstvoll beleuchten. Es ist beinahe so, als flöge ich schwerelos in das sich vor mir abspielende Naturschauspiel. Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen genieße ich auf der Westseite des Infinity-Pools, die mit einer integrierten Whirlpool-Nische beglückt. Diese ist dank heißem Zulauf sogar noch einige Grad wärmer als der ansonsten auch schon wunderbar beheizte Rest des Pools, in dem man problemlos auch bei eisigen Temperaturen im Winter stundenlang verweilen kann, ohne zu frieren. Der perfekte Wohlfühl-Pool für entspanntes Relaxen im Wasser. Selbst die Bodenfliesen auf der Terrasse sind erwärmt, sodass die wenigen Schritte von der Suite auf der Terrasse zum Pool warmfüßig zurückgelegt werden können. Familie Ritzinger hat bei der Konzipierung dieser Penthouse Suite wahrlich an alles gedacht. Dabei Bild vom Wellnesshotel 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof | Röhrnbach | Bayern adelt die Kirchturmuhr mit ihrem melodischen Läuten dieses vollkommene Schwimmerlebnis sogar noch. Ganz so, als wolle sie das aquatische Sonnenuntergangs-Spektakel auch akustisch in Szene setzen. Ein erhebendes Gefühl! Dabei zählen wir von Wellness Heaven, während unserer Re-Evaluierung Anfang März 2022, zu den ersten privilegierten Besuchern, die dieses spektakuläre Wellness Penthouse bewohnen dürfen. Denn das brandneue Suiten-Haus des Jagdhofes öffnete seine Pforten für erholungsbedürftige Gäste erst Ende Dezember 2021.

Hoteltest 2022: Die Rooftop-Pool-Suite punktet mit einer Wellness-Infrastruktur, die im Bayerischen Wald ganz neue Maßstäbe setzt

So erstrahlt unsere 230 qm große Rooftop-Pool-Suite in vollkommen neuem Glanz und hinterlässt mit seiner imposanten Wellness-Infrastruktur größtmöglichen Eindruck. Die 140 qm große Dachterrasse ist geradezu prädestiniert, um in intimer Atmosphäre, fern ab des Alltagstrubels über den Dächern von Röhrnbach völlig zurückgezogen zu entspannten. Das ist wahrer Luxus. Nichts als Himmel, Sonne und frische Luft. Und wem nach dem Schwimmen und Whirlen der Sinn nach noch mehr wohliger Wärme steht, der sollte unbedingt die Finnische Sauna mit integrierter Infrarot-Funktion besuchen. Mit Blick auf den suiteneigenen Infinitypool, den Himmel und das weite Grün des Bayerischen Walds , schwitzt der Suiten-Gast hier im wahrsten Sinne des Wortes auf allerhöchstem Niveau. Darüber hinaus küren die verschiedenen Sauna-Aromen wie Fichte, Minze und Eukalyptus das Sauna-Zeremoniell in der eigenen Spa-Suite und lassen es zu einem sinnlichen Erlebnis werden. Wer Bild vom Wellness Hotel 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof | Röhrnbach | Bayern während des Saunagangs lieber die Nachrichten verfolgen oder gepflegter TV Unterhaltung frönen möchte, der sollte einen Blick auf den LG Flatscreen-Sat-TV werfen, der in diesem Luxus-Badezimmer ebenfalls zum gehobenen Inventar gehört. Genau wie eine freistehende DUO-Badewanne mit einem GESSI Binario Regensystem und Wärmebank. Und auch die riesige GESSI Binario Luxus-Dusche lässt in Sachen Platz, Design und Stil keinerlei Wünsche übrig. Hier komme ich mir, aufgrund des immensen Raumgefühles während meiner warmen Regenschauer-Dusche, beinahe wie unter freiem Himmel vor. Auch eine Nebel- und Schwallfunktion kann von mir unter dieser Non-Plus-Ultra-Dusche gewählt werden. Wem also der schönste Wellness-Traum noch nicht beim Sonnenuntergangs-Schwimmen im Infinity-Pool oder beim Schwitzen in der suiteneigenen Sauna wahr geworden zu sein scheint, der wird sich spätestens in der Luxus-Badewanne oder unter der großen Dusche der Rooftop-Pool-Suite zwicken, um zu schauen, dass dieser Augenblick nicht einer Phantasie entsprungen ist. Und auch der überdimensionale Doppelwaschtisch, der durch zwei große illuminierbare Rundspiegel alle Blicke auf sich lenkt, verleiht der Suite einen ganz besonderen Wellness-Charme. Sogar ein großer Schminktisch mit beleuchtbarem Vergrößerungsspiegel und komfortablem Sessel steht dem luxus-affinen Wellnessgast in diesem Badezimmer zur Verfügung. Ein großes separates WC mit Bidet und Waschbecken zählt ebenfalls zur erlesenen Ausstattung des geräumigen und Licht durchfluteten Badezimmers. Die BABOR- und Jagdhof Beauty-Produkte tun ihr Übriges, dass aus dem Schaumbad oder der morgendlichen Genuss-Dusche ein duftend-geschmeidiges Vergnügen wird.

Hoteltest 2022: Der repräsentativer Eingangsbereich wirkt wie ein Versprechen

Doch nicht nur der Spa-Bereich der Rooftop-Pool-Suite versteht zu beeindrucken. Schon der Eingangsbereich des erlesenen Suiten-Traktes ist vielversprechend. Dabei durften wir während unserer Re-Evaluierung den erlesenen VIP-Suiten-Trakt im obersten, fünften Stockwerk des Neubaus bewohnen. Dieser erstreckt sich linkerhand des mondänen Aufzugs und führt in die beiden Himmelssuiten N°902, die Superior Luxus-Suite und die N°903, die erlesene Rooftop-Pool-Suite. So öffne ich die große Eingangstür und gelange in einen langen repräsentativen Flur, der linkerhand den Blick zur malerischen Dorfkirche freigibt. Am Ende des Flurs wartet dann das Wohn-Highlight mit der Rooftop-Pool Suite auf mich. Eine weitere Eingangstür öffnet sich per Hotelkarte und offenbart mir einen bemerkenswerten Empfangsbereich mit offener Garderobe, die scheinbar fließend dank gläserner Schiebetür in eine separate Ankleide mündet. So wirkt schon dieser gediegene Eingangsbereich wie ein Versprechen. Ein Versprechen, das auch beim Rundgang durch den Rest der Suite, Großes erwarten lässt. Die Ankleide ist mit sechs großen dunklen Schrankwänden aus Edelholz, einer weiteren offene Garderobe und zwei extrabreiten Schubladen bestückt. Auch für das Gepäck bietet diese geräumige Ankleide ausreichend Raum. Eine automatische Beleuchtung weist dem Gast auch in den Abendstunden den Weg zu seinen Kleidern. Eine große Spiegelfront verfeinert den Eingang zur Garderobe.

Hoteltest 2022: Das Highlight für Cineasten: die überdimensionale LG-Kinowand mit Bang & Olufsen Soundsystem

Schon beeindruckt von den ersten Impressionen der Suite, hält auch der weitere Rundgang durch die Rooftop-Suite zahlreiche Überraschungen für mich parat. Da wäre zunächst das große Wohnzimmer, das mit einem modernen Schreibtisch und einer weiteren Sitz-Nische überzeugt. Die Stühle in Echtleder sind ultrabequem und lassen die Office-Arbeit am Schreibtisch zu einem Vergnügen werden. Ein weiterer Eyecatcher ist die dunkelblaue Luxus-Kuschelcouch in Samtoptik mit korrespondierenden Kissen. Von hier aus genieße ich cineastisches Entertainment auf Weltklasse-Niveau. Dank der überdimensionalen LG-Kinowand mit Bang & Olufsen Soundsystem kommt in der Rooftop-Pool-Suite ein veritables Kinogefühl auf. Dieses wird durch verschiedenste Popcorn-Sorten und getrocknete Erdbeeren und Mangostückchen auf das Köstlichste verfeinert. So läutet die Rooftop-Pool-Suite ein neues Wellness-Wohlfühl-Level ein. Vom Relax-Design-Ledersessel genieße ich einen großartigen Blick auf den Effektkamin, der als weiteres Wohn-Accessoire zum außergewöhnlichen James Bond Ambiente in der Suite beiträgt. Verschiedenste Wand- und Deckenoberflächen bestehend aus Leder, Edelholz und einer illuminierbaren Wand in Marmorsteinoptik verleihen der Suite nicht nur in visueller, sondern auch in haptischer Hinsicht, eine raffinierte Note. Nicht zu vergessen, die riesigen Glasfronten, die sich im Wohn-, Schlaf- und Badezimmers wie ein roter Faden entlangziehen und für viel Helligkeit und Weitsicht sorgen. Der stylische Wein-Klimaschrank von Liebherr offeriert am Abend das passende Tröpfchen, um beim Genuss eines wohl temperierten Weines im vollkommenen Luxus zu schwelgen. Der WLAN Empfang ist in allen Bereichen der Suite sehr gut, wir konnten im Speedtest rasante 251 MBit/s im Download und 289 MBit/s im Upload messen.

Hoteltest 2022: Das beinahe vollverglaste Schlafzimmer bietet fulminante Aussichten auf den Pool und den Bayerischen Wald

Nicht minder ungewöhnlich ist auch das Schlafzimmer, das durch seine Übereck-Verglasung mit bodentiefen, beinahe rahmenlosen Fenstern für Furore sorgt. Hier, nach dem ersten Augenaufschlag zu erwachen und in die liebliche Landschaft des Bayerischen Waldes zu blicken und den zarten Nebelschwaden, die sich über dem eigenen Infinitypool feengleich in die Lüfte schwingen zuzuschauen, ist magisch. Dabei ist auch das Schlafzimmer mit interessanten Oberflächen verkleidet: Dunkelgraue Wände kontrastieren auf das Vortrefflichste mit der schweren Edelholz-Schiebetür und mit der kunstvoll beleuchtbaren Stoffwand oberhalb des Bettes, die eine extravagante Interpretation floraler Musterungen aufweist. Der Blick über das extra große und ultrabequeme Boxspring Bett (2,0 x 2,1 m) ist in diesem, an Komfort kaum zu überbietendem Schlafgemach in jedem Fall lohnend. Denn auch hier hängt ein überdimensionaler LG Flatscreen-Sat-TV von der Decke. Und ich habe die Qual der Wahl, mich entweder vom Fernsehprogramm unterhalten oder mich vom Anblick des großen Infinitypools verzaubern zu lassen. Dabei ist der Sprung vom Bett aus in den eigenen Suitenpool am Morgen zum Sonnenaufgang mein absolutes Tages-Highlight, das mich mit frischer Energie, Euphorie und Glücksgefühlen flutet. Absolut erwähnenswert ist auch die kreative Beleuchtung in der ganzen Suite, die der Feder begnadeter Phantasten entsprungen zu sein scheint. Kleine runde Spiegelkonstruktionen, futuristisch anmutende Stehlampen und atmosphärische Decken-Spotlights tauchen die Suite in den Abendstunden in ein attraktives Licht.

Hoteltest 2022: Die Superior-Luxus-Suite für den weitgereisten Globetrotter mit höchsten Ansprüchen

Und auch die 140 qm große Superior-Luxus-Suite, die mit einer 40 qm großen Ostterrasse begeistert, steht der Rooftop-Pool-Suite in Sachen Luxus und Behaglichkeit in nichts nach. Auch diese Suite punktet mit einem riesigen Eingangsbereich und einer begehbaren Ankleide, die genauso großzügig dimensioniert ist wie die der Rooftop-Pool-Suite. Auch dieses Komfort-Bad besticht mit einer freistehenden DUO-Badewanne mit GESSI Binario Regensystem und einer großen Wärmebank. Und auch eine riesige GESSI Binario Luxus-Dusche, genau wie eine Finnische Sauna mit Infrarot-System nennt das Badezimmer der Superior-Luxus-Suite ihr Eigen. Der qualitativ sehr hochwertige Doppelwaschtisch komplettiert mit dem Schminktisch, das positive Erscheinungsbild dieses suiteneigenen Wellness-Tempels. Ein separates WC mit Bidet und Waschbecken gehören außerdem zum gehobenen Standard der Suite. Das Wohnzimmer ähnelt in der Ausstattung und im Intérieur ebenfalls ihrer „großen Schwester“, der Rooftop-Pool-Suite. Auch dieses Wohnzimmer punktet mit einem eleganten Holzfußboden, einem Effekt-Kamin, einem Wein-Klimaschrank und sogar einer extra-riesigen LG-Kinowand mit Bang & Olufsen Soundsystem. Und auch hier bricht sich das Licht der funkelnden Kristall-Lampen, die über der stylischen Kuschel-Couch-Nische platziert sind, und reflektiert die edel-dunklen Farb-Nuancen, die in der Suite dominieren.

Hoteltest 2022: Schlafzimmer mit Sonnenaufgangs-Flair

Dabei genießen die Gäste der Superior-Luxus-Suite ebenfalls ungestörten Schlaf im ultra-bequemen Boxspring-Bett (2,0 x 2,1 m). Das Schlafgemach dieser Suite ist etwas größer bemessen als in der Rooftop-Pool-Suite und besticht mit einem zauberhaften Blick gen Osten. So können sich die Gäste dieser Luxus-Akkomodation bereits nach dem ersten Augenaufschlag von den energiebringenden Sonnenstrahlen des neuen Morgens inspirieren lassen und Kraft für den bevorstehenden Wellnesstag sammeln. Dabei schaut der Gast der Suite vom Bett aus über den überdachten Hot-Whirlpool auf dem Balkon hinweg in die sanft geschwungene Hügellandschaft des Bayerischen Waldes. Das Kopfende des Boxspring-Bettes ist ebenfalls in hellgrauem Samt bezogen. Rechts und links des Bettes sorgen zwei performante, wertige Leselampen im neuesten Ausklapp-Design für hervorragende Lichtzufuhr bei der abendlichen Lektüre. Außerdem ist das große Schlafzimmer der Suite noch mit einem Schreibtisch und einem weiteren extragroßen LG-Sat-Flatsreen-TV ausgestattet.

Hoteltest 2022: Romantische Augenblicke im Hot-Whirlpool auf der Dachterrasse der Superior-Luxus-Suite

Auf der 40 qm großen, nach Osten ausgerichteten Terrasse, befinden sich, wie in der benachbarten Rooftop-Pool-Suite ebenfalls, zwei bequeme Liegen und eine Sitznische mit zwei Lounge-Stühlen und einem Tisch. Doch der Clou dieser Suite liegt in dem überdachten Hot-Whirlpool, in dem sich der Gast dem blubbernden Vergnügen mit himmlischer Aussicht voll und ganz hingeben kann. Auch am Abend bei funkelndem Sternenglitzern und romantischen Mondlicht, verspricht der Whirlpool-Besuch ganz besonders romantische Augenblicke. Chapeau an Familie Ritzinger, die es mit der Rooftop-Pool-Suite und der Superior-Luxus-Suite geschafft hat, mit viel Fleiß, Phantasie und Elan eine einzigartige Wellness-Welt im Himmel über dem Bayerischen Wald entstehen zu lassen. Wow, was für ein Coup!

Hoteltest 2018: Die neue Panorama-Suite im Jagdhof

Bei der Re-Evaluierung 2018 kamen die Tester von Wellness Heaven in den Genuss des neuen Suiten-Traums im Wellnesshotel Jagdhof. Die Panorama-Suite im dritten Geschoss wurde 2017 fertiggestellt und begeistert auf 95 qm. Zwei großzügige Schlafzimmer sind jeweils mit ultrakomfortablen Luxus-VISPRING-Boxspringbetten in Übergröße (2,00 m x 2,10 m) ausgestattet. Das Wohnzimmer befindet sich im Zentrum der Suite zwischen den beiden Schlaf-Flügeln, hier findet sich auch der größte der drei Flatscreen TVs, über dem knisternden Effektfeuer thronend. Eine gemütliche Leder-Couchgarnitur und ein drehbarer Luxus-Sessel laden zum Verweilen ein.
Auch in puncto Bäder ist die Panorama-Suite dieses Wellnesshotels im Bayerischen Wald äußerst großzügig ausgestattet. Im exklusiven Master-Bad begeistert ein großer freistehender Whirlpool der Luxusvariante mit Blick auf die schöne Landschaft des Bayerischen Walds. Eine gläserne Dusche, ein moderner Doppelwaschtisch und ein separates WC mit Bidet gehören zur weiteren Ausstattung. Ensuite zum zweiten Schlafzimmer befindet sich ein weiteres Badezimmer modernster Ästhetik, ebenfalls mit Doppelwaschtisch, Luxus-Dusche mit Rainshower-Brause und WC. Die Suite verfügt zudem über zwei Loggias nach Süden und nach Westen, und bequemen Sonnenliegen und Schaukelstühlen. Der Panorama-Blick über die Pool-Landschaft des Jagdhofs bis hin zu den Bergen des Bayerischen Walds ist überzeugend schön.

Hoteltest 2016: Das XXL Luxusbad in der Suite Bergfeuer

Während der Re-Evaluierung im Januar 2016 durften die Tester von Wellness Heaven die 58 qm große Luxus-Suite Bergfeuer bewohnen. Hoch oben in der vierten Etage thront im wahrsten Sinne des Wortes der neue Suiten-Trakt und lässt schon beim Aufsteigen in das Reich der Wohnträume (der Aufzug hält im dritten Obergeschoss) hohe Erwartungen aufkommen. Letztere werden beim Betreten der Suite Bergfeuer nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Und auch die neue Panorama-Suite des Jagdhofs, die auf 95 qm begeistert, konnte im Wellness Heaven Test 2018 punkten.
Zunächst betritt man einen langen Flur, zu dessen rechter Hand ein großzügiges Badezimmer situiert ist. Dieses Bad ist ein Eldorado für jeden Spa-Affiocionado. Mit seiner XXL-Luxus Dusche mit Regenschauer-Funktion sowie der zwischen den beiden Doppelwaschbecken befindlichen Badewanne und dem state of the art Interior Design ist das Bad ein echter Eycatcher. Goldene Wandfarbe harmoniert aufs Vortrefflichste mit der modernen und ansprechend gestalteten Tapete, die auch haptisch gesehen ein Hingucker ist. Die Toilette sowie das Bidet sind durch eine Milchglastüre von dem restlichen, sehr abwechslungsreich gestalteten Bade-Tempel, separierbar. Wer von seinem Schaumbad aus die neuesten Kinofilme auf dem Kanal Sky Cinema schauen möchte oder gar lieber romantische Musik lauschen will, der kann dies im Bad der Suite Bergfeuer mit voller Wonne tun. Vielleicht hat er sogar Glück und sieht durch das Dachfenster bei klarem Wetter eine Sternschnuppe herunterfallen.

Großzügiger Wohn- und Schlafbereich im Jagdhof Röhrnbach

Ein weiteres Highlight dieser Luxus-Akkomodation, die selbst routinierte Wellnesshotel-Tester ins Staunen versetzt, ist der Wohn- und Schlafbereich. Dabei geht die atmosphärische Illumination eine gekonnte Symbiose mit den modernen Wandgemälden ein. Diese werden lichttechnisch gekonnt in Szene gesetzt, sodass dem Auge des Betrachters viel wohnräumliche Vielfalt und Abwechslung geboten wird. Generell bewiesen die Innenarchitekten der Suite Bergfeuer, bei der Gestaltung der Wände, ein hohes Maß an Phantasie. So wird der Wohnbereich über der großen und gemütlichen Eck-Couch von einer Spiegelfront gesäumt, während die Wand oberhalb des Schreibtisches durch verschiedenste Steine geschmückt wird, sodass eine „urige“ Gemütlichkeit geschaffen wird. Während die Wand, die zur großzügigen Loggia der Suite führt, mit rustikalem Holz verkleidet ist. A propos Loggia, diese ist mit einer Kokon-Schaukel sowie zwei Stühlen und einem Tisch geradezu prädestiniert für ein romantisches Tête-à-Tête über den Dächern von Röhrnbach, perfekt für ein Wellness Wochenende. Holz ist das markante Element der Suite. So wandelt man auf edlem Eichenholzboden, der lediglich im Wohnbereich durch einen weißen Teppich eine atmosphärische Ergänzung erfährt.

Kaminfeuer vom Bett aus

Kann es etwas Heimeligeres geben als vom ultrakomfortablen Doppelbett aus auf das lodernde Kaminfeuer zu schauen und dabei ein gutes Buch zu lesen? Oder steht Ihnen der Sinn mehr nach einem spannenden Krimi. Der überdimensionale LED Flatscreen wartet mit einer schier unendlich erscheinenden Programm-Vielfalt auf und sorgt für unterhaltsame Abendstunden. Der bequeme Sessel mit Fußaufsteller schmiegt sich mit seinen Crème-Braun-Tönen stilvoll in das stimmige Gesamtbild der Suite Bergfeuer ein. Überall in der Suite sorgt stimmungsvolle Beleuchtung durch eindrucksvoll geschwungene Lüster für ein Mehr an Wohlgefühl. Das Kopfende des Bettes gleicht einem Kunstwerk: Mit seiner weißen Lederkrönung, die ebenfalls eindrucksvoll beleuchtet ist und den artisanalen Schnitzereien oberhalb der Nachttische ist es eine Wonne in diesem Bett zu nächtigen. Leselampen am Bett gestalten die Abendlektüre besonders augenfreundlich. Und dies nicht nur im Haupt-Schlafbereich, sondern auch im intim gehaltenen zweiten Schlafzimmer. Hier durfte der Junior-Tester nächtigen. Aufmerksamerweise wurde an das Bett ein „Fallschutz“ integriert, sodass der zweijährige Nachwuchs-Tester bequem im Erwachsenen-Bett schlafen konnte. Dennoch wurde zusätzlich vom Hotel-Personal auch noch ein Kinderbett in dem separaten Schlafzimmer offeriert. Letzteres ist ebenfalls mit einem LED-Flatscreen, einem Schreibtisch und einem Dachfenster ausgestattet.

Amenities der Luxus-Suiten im Jagdhof

Auffallend ist, dass in der Suite durch die Vielzahl an kuscheligen Kissen nicht nur in den Betten, sondern auch auf der Eck-Couch oder dem Sessel, ein Höchstmaß an Behaglichkeit garantiert wird. Darüber hinaus ist diese Zimmerkategorie mit einer großen begehbaren Garderobe, auch für längere Urlaubs-Aufenthalte, die mit schwerem Gepäck einhergehen, bestens geeignet. Für die nachmittägliche koffeinhaltige Erfrischung sorgt die moderne Nespresso-Maschine mit einem breiten Assortiment an verschiedensten Kaffeesorten. Selbstverständlich wird das luxuriöse Interieur der Suite noch durch eine Personenwaage, eine Minibar, ein Haarfön sowie ein Safe komplettiert. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie für Ihren nächsten Urlaub im Jagdhof die Suite Bergfeuer.

Wellness Heaven Bewertung
Zimmer & Suiten:
9.78

Hotelbewertung vom : 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
Erfahren Sie mehr über die Test-Kriterien von Wellness Heaven® Hotelbewertungen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 357 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Gartenhotel Moser | Eppan an der Weinstraße

    Gartenhotel Moser

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern