Wellnesshotels

Alpen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Alpen

Wellness-Erlebnisse zum Thema Alpen

Wellness Erlebnis 14.06.2018 11:32

Wellness in den Alpen an einem himmlischen Ort

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wellness, Ruhe und Entspannung an einem wunderschönen Ort, in den Alpen, fast vor der Haustür und fühlt sich doch an, als wäre man dem Altag ganz weit entflohen . für mich eines der schönsten Wellness Hotels . ein Ort den man im Herzen mit sich nimmt, wenn man sich auf die Heimreise begibt . ich hatte wundervolle Zeiten dort . und werde noch viele Jahre an diesen Ort zurück kehren. Im KRANZBACH stimmt einfach so viel, hervorragendes Essen mit kulinarischen Highlights, ein komplettes Badehaus mit allem, was man sich wünscht, sogar mit einem Lady Bereich und dieses fantastische Mary Portman House mit Art deco Einrichtung .

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 07.02.2018 22:30

Perfekter Urlaub im Alpenparadies

Ulla | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einen unserer schönsten Urlaube durften wir im schönen Zillertal im Stock Resort verbringen, in dem wir seit Jahren zufriedene Stammgäste sind. Hier stimmt einfach alles von der atemberaubenden Aussicht und Location über das perfekt familiengeführte Haus mit hervorragender Kulinarik und Wellness mit schönem Ambiente und allem modernsten Komfort bis zu Top-Sport-/Wellness- und Entertainment-Angebot sowie ausgezeichnetem und persönlichem Service mit viel Stammpersonal. Besonders schön war Ende April, dass mein Mann früh direkt ab Haus Skifahren gehen konnte, während ich an einem Zumba-Kurs teilgenommen habe - und nachmittags konnten wir am großen Outdoor-Pool in der Sonne liegen, bevor es nach Sauna und Wellness zu einem köstlichen Essen ging, nach dem wir den Abend an der Bar ausklingen ließen - diese Kombination auf höchstem Niveau war etwas ganz Besonderes, Entspannung, Genuss und Wohlfühlen pur - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 31.10.2017 23:29

Alpenresort Schwarz – wo der Gast nicht nur König sondern Kaiser ist

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Markus | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Markus | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Markus | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Markus | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Markus | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Markus | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13



Ich möchte von unserem Wellnesswochenende im vergangenen Winter im wunderschönen Alpenresort Schwarz in Tirol berichten, da mich dieser Kurzurlaub nachhaltig beeindruckt hat und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich möchte gar nicht viel über das Interieur, den mega Wellnesbereich ,das super Essen und die Ausstattung schreiben. Alle Punkte können wir als überdurchschnittlich gut bewerten und auch unser Zimmer war traumhaft. Dieses Hotel hat meine Urlauberseele mit seinen wunderbaren Mitarbeitern und seiner einmaligen Hotelphilosophie erreicht und verzaubert.
Schon der Empfang war überaus herzlich, und alle waren bemüht uns sofort einen tollen Start zu bereiten. Unser Auto wurde geparkt und unsere Taschen einschließlich Schuhen und Jacken wurden direkt aufs Zimmer gebracht und so fühlten wir uns direkt im Urlaub angekommen. Eine junge, flotte Mitarbeiterin mit viel Charme führte uns durch das ganze Hotel, erklärte uns alle Einzelheiten und führte uns auf unser Zimmer. Wir hatten in keinem Moment das Gefühl, dass die junge Dame einen auswendig gelernten Text abrief, sondern mit voller Begeisterung für ihren Job und das Hotel dort diese Führung mit uns machte. Diese herzliche , unaufgesetzte Freundlichkeit sollte keine Ausnahme bleiben. Jedem Mitarbeiter den wir in den folgenden Tagen begegneten, nahm man seine Freude an seiner Arbeit ab und hatte immer das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. Jeder Wunsch wurde erfüllt, und für ein kurzes fröhliches Gespräch oder einen kleinen Witz, blieb immer Zeit. Alle Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zum Oberkellner sind in den Gängen des Hotels mit Fotos und Namen verewigt und man kann nachlesen, welche teambildenden Maßnahmen das Hotel seinen Mitarbeitern anbietet, vom Tagesauflug bis zum persönlichen Austausch mit der Hoteliersfamilie bei einem privaten Essen. Nur durch diese wertschätzende Führung, können die Mitarbeiter diese 5 Sterne- Philosophie so gekonnt an die Gäste weitergeben. Auch die Hotelführung war oft präsent und so wurden wir am ersten Abend persönlich vom Juniorchef an unserem Tisch begrüßt mit einer Rose für meine Frau. Die Nähe zum Gast und das „Sich Zeit nehmen seine Gäste zu überraschen, gibt diesem Hause einen ganz besonderen Charme. Immer wieder wurden wir in diesen 3 Tagen mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht und all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt nicht an diesem Hotel was uns nicht gefallen hat und wir haben wundervolle, entspannte Tage verbracht. Auch in diesem Winter werden wir wieder eine kleine Auszeit im Alpenresort Schwarz einlegen, wo der Gast wirklich Kaiser ist.

Wenn du deiner Seele Raum bieten möchstest sich in andere Richtungen zu entfalten, sich vollständig zu lösen von diesem Ding, das da Alltag heißt und sie regelmäßig mit aller Macht in seinem Bann fesselt, dann fahr ins Alpenresort Schwarz. Hier kannst du deine Seele neu erleben, mit allen Farben, mit allen Facetten.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.09.2017 09:21

In Ă–sterreich Hotel Alpenwelt

Wir waren im Juni 2017 im Hotel Alpenwelt Resort and Spa in Österreich. Sie haben einen super schönen Wellnessbereich mit Infinity-Pool.
Die Sauna-Landschaft ist hervorragend. Es ist für jeden was dabei. Nur schade, dass es keine spezielle "Familien-Zeit" gibt, denn unsere Kinder hätten bestimmt auch Spass im Heubad oder auf den Wasserbetten. Es gibt eine Regendusche, Heubetten, Wasserbetten, Dampfbäder, verschiedene Saunen und eine Salzgrotte. Draußen gibt es noch einen Naturpool, der für die Erfrischung nach dem Saunieren sorgt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl.

Wellness Erlebnis 17.08.2017 05:53

Entspannung mit Blick auf die Alpen

Nach einem wunderschönen aber anstrengenden Wandertag in den Alpen, konnten wir im Aqua Dom in Längenfeld einfach entspannen. Der wunderschöne Blick, aus dem Solebecken raus, mitten auf die Alpen, lässt einen abschalten und man kann die Seele einfach baumeln lassen. Ebenso macht die Musik die leise im Hintergrund gespielt wird dieses Erlebnis perfekt. Mit zunehmender Dunkelheit fängt alles an wunderschön zu leuchten und man möchte am liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser kommen. Alles in allem ist es einfach ein wunderschönes entspannendes Erlebnis mitten in den Alpen, bei dem man wunderbar abschalten kann.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 29.07.2017 12:32

Geburtstag feiern im Alpenresort Schwarz

Rosmarie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rosmarie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

schon mehrere Jahre feiere ich mit meinem Mann den Geburtstag im Alpenresort Schwarz, zugleich mit ein paar Wellness Tagen verbunden, da mein Geburtstag auf die Adventszeit fällt ist das Hotel immer ganz toll geschmückt, am Geburtstag wird unser Tisch besonders liebevoll geschmückt und die Chefin mit Belegschaft singen Happy Birthday. Auch heuer am 2.12. haben wir wieder im Alpenresort gebucht. Und wir freuen uns schon auf das gute Essen und die tolle Wellnesslandschaft mit Blick auf die verschneiten Berge, auf die Spaziergänge zur Stöttlalm und das Rahmenprogramm während der Adventszeit. Wir freuen auf die schönen Tage in Mieming. Werner und Rosi aus Vorarlberg.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 01.06.2017 09:17

Alpenresort Schwarz Mieming

Er war einer meiner schönsten Wellnesstage - der Tag im Alpenresort Schwarz in Mieming. Die Angestellten waren sehr höflich und sehr bemüht - ich habe mich richtig wohlgefühlt. Natürlich habe ich Bademantel usw. bekommen und der war wirklich kuschelig. :) Es gibt sehr viele Liegemöglichkeiten - zum Teil auch im Freien. Außerdem bekommt man Äpfel, die aus der Region stammen. Perfekt für den kleinen Snack zwischendurch. Sauberkeit war auch Top (das ist mir immer besonders wichtig). Ich hatte wohl einen guten Tag getroffen - es war nämlich nichts los, was das Ganze natürlich noch einmal abgerundet hat. Ich würde sofort wieder hin gehen. :)

Wellness Erlebnis 08.02.2017 12:35

Wellness geniessen entspannen gutes Essen und Freundlichkeit. Einfach alles bekommt man im Hotel Alpenresort Schwarz.

The Best Hotel forever. Der Gast wird wie ein König behandelt, die Angestellte sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super und die Wellnesslandschaft sowie der Badebereicht ebenfalls wunderschön. Die Hotelzimmer sind ein Traum und es gibt verschiedene Preiskategorien. Familien mit Kindern sind dort ebenfalls gut aufgehoben und stets Willkommen. Wir gehen seit einige Jahren immer wieder erneut ins Alpenresort Schwarz und es gefällt uns immer besser. Fotos können es nicht beschreiben, am besten ausprobieren. :-)

Wellness Erlebnis 31.01.2017 11:19

Alle Jahre wieder - unsere Urlaube im Alpenresort Schwarz

Isabell  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabell  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Isabell  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Isabell  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ankommen, sich zuhause fühlen, so beginnt ein jeder Urlaub schon seit vielen Jahren für uns im Alpenresort Schwarz.Die Individualität, Persönlichkeit und das familiäre Zugehörigkeitsgefühl, die vielen Kleinigkeiten in allen Bereichen, das ist es was das Wohlfühlen im Schwarz bestimmt. Hinzukommt der traumhafte Wellnessbereich mit seinem seit 2016 sensationellen Saunabereich, die Wasserwelten für jung und alt, die hervorragende Küche, die keine Wünsche offen läßt, ebenso der wunderschöne Garten von Martha Pirktl. Auch nicht zu vergessen ist die großartige Lage auf dem Sonenplateau Mieming, umgeben von Bergen und immer wieder aufs neue verwöhnt von viel Sonne und strahlend blauem Himmel, egal zu welcher Jahreszeit.
Eintauchen, loslassen, genieĂźen und den Alltag vergessen, das kann man im Alpenresort von der ersten bis zur letzten Minute.
Wir sagen DANKE für all die schönen Momente und freuen uns auf noch viele Urlaube im Alpenresort Schwarz - zuhause bei Familie Pirktl.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 30.01.2017 15:41

Alpensommer im Oktober

Spät-Sommer in den Alpen in Mieming auf dem Sonnenplateau.
Wir waren schon des Öfteren Ende September/ Anfang Oktober im Alpenresort Schwarz in Mieming. Es war jedes Mal wieder herrlich, nach einer geführten Wanderung am Morgen, inmitten der Berge im Solepool, im Whirlpool, am Schwimmteich oder auf der Dachterasse in der Badehose, als wäre es August, zu entspannen. Dann mittags noch einen Saunagang (evtl. mit Aufguss) oder einen Besuch im Dampfbad und eine anschließende Massage und schon war der Tag perfekt. Zum Abschuss des Tages dann noch ein Menü im Spitzenrestaurant und einen guten Wein dazu und man kann getrost sagen, an diesem Tag sicherlich absolut nichts falsch gemacht zu haben.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 02.11.2016 17:03

AlpenglĂĽhn

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sonja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Schon die Anreise war ein Genuss. Umringt von Bergen und einfach nur Natur erreichten wir unser Domizil. Es hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Der Empfang war herzlich und souverän - mit Sekt und einem ausgezeichneten Speck aus der Region wurden wir begrüßt. Unser Zimmer war noch nicht fertig, doch bei solch einem Empfang fiel uns das Warten nicht schwer. Auf der sehr schönen und gemütlichen Terrasse genossen wir den Ausblick in die herrliche Berglandschaft. Nun war es soweit, wir wurden auf unser Zimmer geführt - und "surprise" wir erhielten ein Upgrade. Wir konnten nun unser Wellnesswochenende in einer Suite genießen, und das taten wir auch in vollen Zügen. Das Ambiente war einfach perfekt. Geschmackvoll eingerichtet - nicht zu überladen - sehr stilvoll. Am Abend wurden wir mit einem köstlichen Abendessen verwöhnt, das keine Wünsche übrig ließ. Auch der Wellnessbereich, innen wie außen, war einfach fantastisch. Ein Wochenende wie man sich es wünscht. Wir kommen sicher wieder.

Hotel Chalet Mirabell

Wellness Erlebnis 12.10.2016 11:23

Das Hotel Alpenhof ist der Himmel auf Erden

Das Hotel Alpenhof ist der Himmel auf Erden.
Diejenigen, die nicht an den gleichen Ort zurückkehren möchten, sind besser, nicht zu gehen beginnen.
Es ist wie Drogen, aber dann gut fĂĽr die Gesundheit, gibt es imanquablement sĂĽchtig.
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet.

Mit der, von Gault Millau ausgezeichneten Haubenküche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Die Inklusivleistungen sind außergewöhnlich und lassen sich besser erleben als aufzählen: traumhafte Frühstücksbuffets, Süßes am Nachmittag, 5-Gang-Gourmetmenüs am Abend, Zillertaler Spezialitäten, Galadinners. Gerne kredenzt Ihnen hierzu der Juniorchef und Sommelier Klaus Denng einen passenden Wein aus einer umfangreichen österreichischen und internationalen Auswahl.

Wellness Erlebnis 12.10.2016 11:19

Relaxen im Alpenhof Hintertux

Ein wunderbares tolles Hotel, himmlische klare Luft, himmlische Ruhe, ein riesiges Schwimmbad zum richtig lange Bahnen ziehen, eine tolle moderne und gleichzeitig stilgetreue Saunalandschaft einfach nur zum puren Erholen und totalen Entspannen. Super spitze toll. Manchmal braucht es gar nichts am Ende der riesen großen Welt, lieber einfach nur in der unmittelbaren Nähe.. Die herrlichen hohen Berge, der tolle weiße Schnee, super nette Leute, perfekte Massage im Wellnesstempel, leckerer Tee und beste Tiroler Äpfel. Individuelle Betreuung durch das Servicepersonal. Super gutes Essen vom Buffet mit einheimischen Spezialitäten.
Ganz, ganz herzlichen Dank für die super schönen Tage.

Wellness Erlebnis 30.09.2016 21:57

Alpenmeehr

Dieses Gefühl von Freiheit ohne Begrenzung mit herrlicher Bergkulisse. Hier braucht es nicht mehr Worte. Einchecken, Aussenpool geniessen und entspannen. Im Paradies, im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Man hat das Gefühl, man schwimmt in den Berg. Ebenfalls nennenswert, die äusserst zuvor kommende Gastgeberfamilie, inklusive des gesammten Hauspersonals bis hin zur Floristin. Deren Arbeiten und Werke eine ausgesprochen natürliche aber sehr elegante Note besitzen, so das man sich regelrecht im Hause auf die Suche nach den Arbeiten der Floraldesignerin macht. Schade das man nur für 2 der Bereiche dieses tollen Alpenhotels voten konnte. Wir kommen wieder, denn wir sind HOCHGRAT(dig) infiziert.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 28.09.2016 19:16

Totale Entspannung mit Verwöhnurlaub in den Alpen

Ruhe, Gelassenheit, schöne Massagen, herrliche Kulisse und entspannendes Ambiente mit sympathischer Bedienung im authentischen Familienbetrieb. Einfach super.
Die Erwartungen an das Hotel waren nicht sehr groß, da es ziemlich abgelegen in einem Seitental der Südtiroler Alpen liegt. Alle Erwartungen wurden jedoch übertroffen. Die Lage des Hauses in Mitten eines romantischen achtzehn-Loch Golfplatzes ist ideal. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen und rundum gut beraten. In den insgesamt vier Tagen die wir im Andreus verbringen durften haben wir einiges erlebt, von einer begleiteten Wanderung, einzigartigen Saunaaufgüssen bis hin zu professionellen Massagen. Die Anlage bietet neben einem Innen- Außenpool einen Schwimmsee und ein 33m Becken, sowie ein voll ausgestattetes Fitnestudio. Obwohl das Hotel voll besetzt war, hatten wir nie den Eindruck dass sich viele Menschen um uns herum aufhalten. Der Speisesaal ist in viele verschiedene Stuben aufgeteilt, wobei jede davon ihren eigenen Reiz hat. Wir werden sicher wieder ins Andreus kommen, für unseren nächsten Aufenthalt würde uns eine der traumhaften Suiten interessieren.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 27.09.2016 17:59

Der Saunabereich im Hotel Alpenrose in Maurach am Achensee.

Im Hotel Alpenrose in Maurach am Achensee ist in der ganzen Woche jeden Tag was geboten. Im Winter werden die Gäste mit dem hoteleigenen Fahrzeug zu den Aufstiegshilfen gefahren. Es werden Skitouren, mit einem Trainer angeboten, sowie Schneeschuhwanderungen oder Wanderungen mit Führer durch die schöne Winterlandschaft. An bestimmten Plätzen ist dann ein Küchenteam eingesetzt um für die Wanderer exelent aufzukochen. Die Gäste werden immer mit Hoteleigenen Fahrzeugen zu dem Ausgangspunkt gefahren und wieder abgeholt. Im Sommer, können im Hotel Mountainbikes und el. Fahrräder kostenlos ausgeliehen werden. Außerdem steht für jeden Gast eine komplette Wanderausrüstung zur Verfügung.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 10:40

Wellness Urlaub in den Alpen

Klara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Klara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In der FrĂĽh starteten wir den Tag mit einem tollen FrĂĽhstĂĽck. Danach ging es los zum Bergsteigen bei traumhaften Wetter. Oben auf der HĂĽtte gab es Kaiserschmarren. Die Sonne strahlte und wir konnten uns richtig erholen. Danach ging es wieder hinunter und wir fuhren zu unserem Hotel. Dort gingen wir zuerst schwimmen und erholten und danach in der Sauna. Es war traumhaft. Nach 1 h Schlaf ging es dann zum vorzĂĽglichen Abendessen. Vorspeisen, Hsuptspeise und der Nachtisch waren einmalig. Und der Wein dazu einfach perfekt. Es war ein traumhafter Sport-Wellness Tag.

Wellness Erlebnis 26.09.2016 17:26

Traumtage im Interalpen

Schon die Anfahrt ist ein Traum mit toller Landschaft und einem Erlebnis für kurvenhungrige Piloten. Doch ist man vor Ort verschwinden die Fahrzeuge im Bauch des Berges und nichts stört mehr den Blick auf die Landschaft. Von der Terrasse und der Liegewiese ist die Aussicht toll und will man aktiv sein, so erschließt sich einem eine abwechslungsreiche Natur. Zu Fuß oder mit dem Mountainbike findet man tolle Wege.
Dann trägt noch eine beachtliche Architektur zum Gesamteindruck bei, ganz zu schweigen von sympathischer Betreuung, gutem Essen und der Ruhe zum Entspannen.
Dreimal da gewesen und dreimal begeistert. So muss Urlaub sein.

Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

Wellness Erlebnis 26.09.2016 17:06

Interalpen Telfs

.der 50m-Pool ist einmalig in einem Hotel. Die Zimmer und Suiten sind größer als unsere damalige Wohnung.
Der Wellnessbereich, die Restaurants, die kompletten AuĂźenanlagen sind nach wie vor etwas besonderes.
Wir verbinden mit diesem Hotel ganz spezielle Momente und denken immer sehr gerne an dieses Ambiente in einer traumhaften Umgebung in den österreichischen Bergen.
Allein die Fahrt in die Tiefgarage ist beeindruckend.
Wir waren dort mehrmals und haben uns immer extrem wohl gefĂĽhlt. Leider ist das PreisgefĂĽge aber derart hoch, dass ein Familienurlaub mit vier Personen unser derzeitiges Budget ĂĽbersteigt.

Interalpen - Hotel Tyrol GmbH

Wellness Erlebnis 22.09.2016 15:20

Alpenspirit Natur

Wunderschöne wellnessanlage zum entspannen, keine Hektik. Viel wert auf Ruhe und individuelle Behandlungen. Kein abarbeiten von Kundschaft, sondern Leidenschaft. Dies zieht sich durch das ganze Hotel durch. Das ist gelebte Philosophie eines wellbesshotels. Sehr schöner Aufenthalt mit toller Berg- und seekulisse.
Der tegernsee hat einen ganz eigenen Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Das Hotel hat eine tolle Lage ist modern und traditionell zugleich. Kulinarisch auf hohem Niveau und auch für Vegetarier geeignet. Sport direkt am See und natürlich im Wellnessbereich möglich. Sauna Bereich klasse. Zimmer sehr ruhig und sauber. Freundliches Personal und für individuelle Wünsche immer ansprechbar.

DAS TEGERNSEE

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Romantik Wellnesshotel Diedrich
Romantik Wellnesshotel Diedrich Midweekwellness im Sauerland

2 Nächte inkl. vielfältiges Frühstücksbuffet, abends 4-Gang Menü, 3 Behandlungen, Nutzung des 1.400 m² SPA-Bereichs.

2

ÜN/HP ab 198 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Das Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 5 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 939 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Luxury DolceVita Resort Preidlhof***** |

    Luxury DolceVita Resort Preidlhof*****

    11.06.

    9.54

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    01.06.

    9.60

  • Neue Hotel Bewertung: ALPIANA Resort |

    ALPIANA Resort

    31.05.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Design Hotel Tyrol |

    Design Hotel Tyrol

    16.05.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sporthotel Neustift | Neustift im Stubaital

    Sporthotel Neustift

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpen Garten Hotel Margherita | Rumo

    Alpen Garten Hotel Margherita

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Althoff Seehotel Ăśberfahrt | Rottach-Egern

    Althoff Seehotel Ăśberfahrt

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Weitblick Allgäu | Marktoberdorf

    Hotel Das Weitblick Allgäu

    Bayern