Wellnesshotels

Alpen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Alpen

Wellness-Erlebnisse zum Thema Alpen

Wellness Erlebnis 01.02.2023 06:27

Auszeit im Alpenresort Schwarz

Kristin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kristin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kristin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kristin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir besuchten das Alpenresort Schwarz im Jänner 2022, ich war gerade schwanger und wir wollten uns noch eine schöne Paar-Auszeit gönnen. Im Apenresort Schwarz versuchten wir zum ersten Mal „Eisbaden“. Anfangs dachte ich dabei nicht an Wellness, aber dieses Entspannungsgefühl nach dem „Bad“ - WOW. Unsere Körper wärmten sich, in kuschelige Bademantel gehüllt, in der Teestube langsam wieder auf. Der Schlaf in der darauffolgenden Nacht war unglaublich tief und entspannend. Ich war stolz mich dazu überwunden zu haben, und ich muss ehrlich sagen, ab und zu würde ich auch zu Hause gerne „Eisbaden“, dieses absolute Entspannungsgefühl ist mir sehr in Erinnerung geblieben.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 01.02.2023 03:44

Meine Hochzeit im Alpenresort Schwarz

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit meiner Geburt gehen wir mindestens 1* im Jahr ins Alpenresort Schwarz in Mieming, also um genau zu sein, seit 34 Jahren. Darum war für mich als auch meine Schwester klar, dass wir dort unbedingt auch heiraten möchten. Wir hatten jeweils einen unbeschreiblich tollen Tag und ich bin unendlich froh, dass die Familie Pirktl und das Schwarz-Team uns einen magischen Tag beschert haben. Das Hotel Schwarz bedeutet für uns ein Stückchen Heimat und ist unser zweites Zuhause. Vielen Dank für all die Magie und die tollen Momente.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 16:19

Auszeit im Alpenresort Schwarz

Mein Mann und ich waren im letzten Sommer in Mieming/Tirol im Urlaub. Vorrangig zum wandern. Auf meine Anregung hin haben wir uns einen Wellness Tag im Alpenresort Schwarz gegönnt. Es ist einfach unbeschreiblich, wie wir dort verwöhnt wurden. Von der Begrüßung, über die Informationen zum Ablauf des Wellness Tages, sowie den Behandlungen, bis hin zu tollen Getränken und ausgesprochen leckerem Essen. Es war so ein unglaublich schöner Tag, das wir uns entschieden haben, in Sommer 2023 unseren Urlaub dort zu verbringen. So können wir all diese tollen Annehmlichkeiten länger als nur einen Tag genießen.
Der eine Tag hat nicht gereicht, um alles zu sehen und kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 16:04

WohlfĂĽhlresort statt Alpenresort

Das Essen ist jedes Mal ein kulinarischer Hochgenuss. Der Service ist sehr auf Zack und äußerst herzlich, es werd auf jeden Wunsch eingegangen. Die Zimmer sind sowohl von der Einrichtung als auch von der Hygiene auf 5 Sterne Standard, einfach zum Wohlfühlen. Der SPA Bereich bietet für jeden das passende Angebot von Massagen bis zu Augenbrauen zupfen. In den Wasserwelten finden Klein und Groß jede Menge Wasserspaß. Umfassend ist auch das Angebot des Wochenprogrammes, besonders toll ist das Lammatrekking mit Einkehr auf der wunderschönen Stöttlalm. Bemerkenswert ist auch die Lage des Resorts am atemberaubenden Mieminger Sonnenplateau.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 13:35

Herrliches Alpenerlebnis

Carsten  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carsten  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carsten  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carsten  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carsten  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carsten  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Carsten  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Carsten  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wenn Sie irgendwann einmal die Möglichkeit haben im Alpenresort Schwarz zu residieren, dann empfehle ich von ganzem Herzen einen Besuch in der wunderschönen Saunalandschaft. Alleine die große Sauna mit Panorama Blick auf die Alpen ist ein überaus fantastisches Erlebnis. Im Anschluss geht es auf die kulinarische Reise durchs tolle Buffet. Dazu eine gute Flasche Rotwein und zum Abschluss einen der tollen Tiroler Gin (versuche es einfach mal mit dem Steyrer Apfel). Das zumeist angebotene Abendprogramm lädt noch eine ganze Zeit zum Verweilen ein. Nun lassen Sie einen wundervollen Tag in den hervorragenden Betten dieses Hotels ausklingen. Dieses Hotel ist ein absolutes Statement für ein „Seele baumeln lassen“ und das Leben genießen.
Liebes Alpenresort Schwarz Team: Bitte bleibt so wie ihr seid.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.01.2023 10:55

Auszeit im Alpenresort Schwarz

Timo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Timo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meine Freundin und ich waren im November fĂĽr 5 Tage im Alpenresort Schwarz zu Gast.
Der gesamte Aufenthalt war ein einziges Highlight. Wir erinnern uns gerne an die freundliche Begrüßung mit Begrüßungsgetränk zurück, den Rundgang im Hotel mit der sehr netten Dame von der Rezeption (wir waren zum ersten Mal dort), unserem Zimmer mit eigener Sauna auf dem Balkon, von dem man zusätzlich einen fantastischen Blick auf das Mieminger Plateau hatte, oder an das hervorragende Essen im Restaurant.
Am besten hat uns allerdings der riesige SPA-Bereich mit seinen unzähligen Saunen und Ruheräumen gefallen. Unser persönliches Highlight waren die Aufgüsse am Nachmittag in der Bergsee-Sauna. Die hochwertigen Cremes, die man zu jedem Aufguss erhalten hatte, waren sehr angenehm während des heißen Aufguss. Direkt nach dem Aufguss sind wir in den 7°C kalten Bergsee gegangen. Die Überwindung war groß, doch die Entspannung im Nachhinein war es allemal wert. Nach diesem Aufguss freute man sich schon auf die Dusche und das danach anstehende Abendessen.
Alles in allem war es ein traumhafter Aufenthalt, an dem wir nichts auszusetzen hatten. Wir können jedem dieses Hotel guten Herzens empfehlen und werden mit Sicherheit bald wieder dort Urlaub machen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 25.01.2023 11:56

Urlaub im Alpenresort Schwarz

Meike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Für unsere ganze Familie ist es jedes Jahr aufs Neue eine tolle Auszeit die für keinen von uns irgendwelche Wünsche offen lässt. Vom Wellnessangebot, über kulinarische Aspekte, bis hin zum Angebot für die Kinder. Ein Traum, Jahr für Jahr.
Wir fahren seit vielen Jahren ins Alpenresort Schwarz, wo wir jedes Jahr aufs Neue herzlich willkommen sind. Der Restaurantchef Christian gibt alles, um den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Besonders nettes Servicepersonal runden den Service im Restaurant ab.
Wer gerne eine kleine Tour an der frischen Luft drehen will. Das Mieminger Sonnenplateau ist direkt vor der TĂĽr. Der Golfplatz ist auch traumhaft und direkt nebenan.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.01.2023 11:12

Liebevollstes Hotel in den Alpen

Es fällt schwer, nur ein einzelnes Erlebnis zu schreiben, denn schon beim Eintritt in dieses zauberhafte Hotel kommt man ins schwärmen. Angefangen von jedem einzelnen freundlichen Mitarbeiter, das liebevolle geschmackliche Styling in jedem kleinsten Winkelchen, das herrliche Essen, die Lage und und und. Wenn 100 Punkte das meiste ist, das man geben kann, ich würde 120 Punkte geben?. Unser Herz schlägt höher, wenn wir das tolle Hotel betreten und werden es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an jeden einzelnen, der dazu beiträgt, dass man sich als Gast so wohl fühlt.

Wellness Erlebnis 12.01.2023 10:12

Wellness in den Alpen

Klein, aber fein, in die Natur Eingebettet und mit viel Liebe zum Detail, super Essen und noch freundlicherem Personal, hier fĂĽhlt man sich Zuhause - im Apfelhotel

Angekommen und gleich begeistert, superfreundlich Empfangen, und gleich in die grosszĂĽgigen Zimmer gefĂĽhrt. Anschliessend die den kleinen, aber feinen Wellness begutachtet. Das Essen am Abend war sensationell, und vom FrĂĽhstĂĽck darf ich gar nicht anfangen zu reden, schon knurrt mir der Magen. Den Tag mit einem entspannten spaziergang begonnen, und anschliessend ab in die Sauna. Am nachmittag ein gemĂĽtliches Gartenkonzert am Lagerfeuer genossen. Ein Hotel zum verlieben.

Wellness Erlebnis 11.01.2023 18:59

Mein Traumurlaub im Alpenresort Schwarz

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sarah | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sarah | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sarah | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sarah | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sarah | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sarah | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sarah | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sarah | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sarah | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Im Dezember 2021 stieß ich aufgrund eines Angebotes auf das Alpenresort Schwarz. Zwar war ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich als Alleinreisende zwischen all den Pärchen wohlfühlen würde, aber für mich stand fest: ich brauchte eine Auszeit - egal ob allein oder zu zweit.
Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Schon bei der Ankunft liefen mir die Inhaber über den Weg, welche mich herzlich begrüßten. Auch der anschließende Check-In war überaus freundlich und ich fühlte sehr willkommen. Nach einem Prosecco zeigte man mir die Räumlichkeiten und begleitete mich auf mein Zimmer. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, trotz des großen Besucheransturms. Die nächsten Tage erkundete ich den Spa- und Sauna-Bereich sowie die Wasserwelten. Eine wahre Wohlfühloase, so konnte man es wohl nennen. Alle Bereiche waren sehr sauber und die Aussicht von der Sauna auf das Bergpanorama war einfach nur traumhaft. Des Weiteren wäre noch der Infinity-Pool zu erwähnen, in welchem man bei 33°Grad Wassertemperatur ein paar Bahnen schwimmen oder gemütlich im Wasser relaxen konnte. Natürlich mit bestem Ausblick auf die Berge. Spätestens jetzt hätte ich mir dann wohl doch gewünscht, nicht alleine angereist zu sein, um all diese schönen Eindrücke hätte teilen zu können. :)
Auch das Essen war köstlich und der Restaurantleiter sowie das gesamte Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ich hatte jeden Abend denselben Tisch, was ich als sehr angenehm empfand und so kam ich schnell mit meinen Tischnachbarn ins Gespräch. Nach dem Abendessen genoss ich bei Live-Musik gerne einen Drink an der Bar.
An den weiteren Tagen buchte ich unter anderem eine Pferdekutschfahrt, machte einen Skilanglauf-Kurs und wanderte hinauf zur Stöttlalm, von der man eine wundervolle Aussicht hatte und es sich mit kuscheligen Decken gemütlich machen konnte.
Mein Fazit: Der Urlaub im Alpenresort Schwarz fĂĽr mich eine perfekte Auszeit vom Alltag und wird definitiv auch nicht der letzte gewesen sein.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 01.09.2022 08:08

Hochzeit im Interalpen Hotel Tyrol

Für unsere Standesamtliche Hochzeit haben wir uns das Interalpen Hotel in Tyrol ausgesucht. Die Trauung fand in Telfs in einem wunderschönem urigen Trauraum statt. Die Feier im Hotel danach war ganz nach unseren Vorstellungen. Da wir eine kleine Gruppe von 17 Personen waren, wurde für uns extra eine Stube exklusiv hergenommen, obwohl wir ein extra Menü abgestimmt haben wurde hier kein Aufschlag zur Halbpension verrechnet. Der Service war absolut zuvorkommend und lies keine Wünsche übrig. Auch das Abendprogramm rundete den Tag mit Tanz und Geselligkeit ab. Es war einfach toll, den Tag über mit der Familie im Wellnessbereich zu verbringen und dann am Abend diesen besonderen Anlass zu feiern. Ich würde es genauso wieder machen.

Interalpen - Hotel Tyrol

Wellness Erlebnis 31.08.2022 21:39

Erholung im Interalpen Hotel im Leutasch

Sobald man das Interalpen Hotel betritt., ist man angekommen - zu Hause, Wohlfühlen, Full Service ohne Aufdringlichkeit, tolles Ambiente, phänomenales Essen, einzigartigen Wohlfühlen im SPA-Bereixh, super Personal, dezentes agieren aus dem Hintergrund - einfach nur toll wie dieses Hotel und sein Team dies alles auf den Weg bringt. Ich genieße die kurzen Aufenthalte und fühle mich Willkommen.
Für mich, die sich diesen Aufenthalt schwer erarbeiten muss - ein Genuss und eine Freude - die ich mehr gerne immer wieder gönne.

Wellness Erlebnis 14.08.2022 10:49

Traum zwischen Berge und Zeller See ALPENBLICK Resort in Zell am See

Lars | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lars | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lars | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lars | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meine Partnerin und ich waren zum ersten Mal in der Region Zell am See Kaprun. Wir waren von der gesamten Region und auch vom Hotel Alpenblick begeistert. Man spürt die Seele der Familie Segel in allen Winkeln des Hauses. Von Beginn an ist man angekommen in einem traditionellen Haus, wo einen authentisches und herzliches Flair rundum begleitet. Mit Frau Segel die Sonenaufgangswanderung geniessen, danach ein wundervolles reichhaltiges Frühstück mit ländlichen Köstlichkeiten. Eine Panoramafahrt mit dem Schiff am Zeller See und mit diesen traumhaften Eindrücken in den schönen Wellnessbereich des Hotel Alpenblick eintauchen und völlig abschalten und in Tagträumen versinken. Tiefenentspannt bei einem zauberhaften Wine and Dine Galadinner sich mit feinem Essen und hervorragenden österreichischen Weinen kulinarisch verwöhnen lassen. Der Winzer Herr Krug präsentiert dabei seine Weine persönlich. Abschliessend noch ein Cocktail an der tollen Hotelbar.so geht ein traumhafter Urlaubstag in Zell am See zu Ende.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 14:00

Entspannung im Infinitiy Pool nach Biketour in den Alpen

Einfach wunderbar: Nach einer anstrengenden Biketour in den Alpen die Seele im Infinitiy Pool baumeln lassen. Dabei auf der Sprudelbank liegen und dem Körper Ruhe gönnen, gleichzeitig den wahnsinnigen Ausblick in die Berge genießen und wissen, dass man an gleicher Stelle am kommenden Morgen vor dem tollen Frühstück den Sonnenaufgang bewundern werden wird.

Im Edelweiss gelingt es die perfekte Mischung zwischen Aktivurlaub und absoluter Entspannung zu finden, während gleichzeitig der Gaumen verwöhnt wird.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 11.08.2022 10:11

Wie der König in den Alpen

In diesem Hotel fühlt man sich wie ein König in de Alpen. Die Wünsche und Bedürfnisse werden einem förmlich von den Lippen abgelesen. Kein Gast kommt zu kurz. Wellness und Interior lassen förmlich bei jedem Gast die Herzen höher schlagen.
Ganz zu schweigen von den kulinarischen HochgenĂĽssen die einem serviert werden. Ob im Winter oder im Sommer, das Haus ist jeden Cent wert.

Wie schon gesagt auch Könige würden hier logieren.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 15:59

AlpenĂĽberquerung im Heissluftballon Zell am See - Kaprun

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Julia | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Julia | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Mein schönstes Erlebnis war eine Ballonfahrt über die Alpen im Rahmen des Zell am See-Kaprun Ballonfestivals 2017. Start und Ende der Ballonfahrt war der Flugplatz Zell am See. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, die etwa 3,5h in den Genuss einer Fahrt auf etwa 30m Höhe kamen. Strahlende Sonne, schneebedeckte Alpen und Ortschaften haben die Fahrt zum Erlebnis gemacht. Nach der Landung wurden ale Ballonfahrtgäste in den Ritterstand geschlagen - mit der dazugehörigen Urkunde, versteht sich.:-)

Wellness Erlebnis 05.08.2022 10:06

Alpenresort Schwarz Premiere

Ich habe meiner Freundin auf ihren 30. Geburtstag einen Aufenthalt von 2 Nächten geschenkt. Da das jedoch im 2020 war, also vor Corona, mussten wir das bis in den Herbst 2021 verschieben. Wir waren dafür dann gleich 3 Nächte dort.
Sie kannte diese Art von Urlaub und Hotel eigentlich gar nicht, was mich dazu bewegte Ihr das gerne einmal zeigen zu können.

Schon bei unsere Ankunft war sie überwältigt, wie toll es von aussen aussieht und wie schön die Gegend ist. Aber erst die Reaktion als wir in die Lobby getretten sind, die Freude und Begeisterung in Ihren Augen war sehr sehr toll und ich wusste ich hatte den richtigen Riecher.
Wir haben dann kurz den Check-in abgeschlossen und sind dann zuerst ins Zimmer. Selbst beim Weg zum Zimmer konnte Sie es kaum fassen wie toll es ist.
Danach haben wir einen kleinen Hotelrundgang gemacht.
Beim grossen Abendbuffet wusste Sie gar nicht wo sie beginnen soll. Man muss wissen, Sie ist eine die gerne gut isst (gelernte Köchin). Sie war hellauf begeistert.
Diese Reaktionen ging während des ganzen Aufenthalts so weiter.

Ein paar Tage später hat Sie mir erzählt wie überfordert Sie am Anfang war als Sie das erste Mal ins Hotel gekommen ist. Sehr viele neue überraschende Eindrücke.
Mittlerweile ist meine Freundin diejenige die fragt, wann wir das nächste Mal hingehen. Ihr gefällt es sehr gut dort, was mich sehr freut.

Ich bin mehr als zufrieden und habe heute noch freude wen ich an Ihre Reaktionen denke.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 10:02

Ein Wochenende im Alpenresort Schwarz

Ich durfte ein Wochenende im Alpenresort Schwarz gemeinsam mit meiner Schwester genießen. Von der Anreise bis zur Abreise wurden wir verwöhnt. Wir wurden direkt am Empfang mit einem Gläschen Sekt begrüßt und durften uns damit auf ein tolles Wochenende einstimmen. Das ganze Wochenende war für uns ein Highlight und ist bis heute unvergessen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir das Hotel nicht verlassen haben. Das Galadinner am Abend ist auch in Erinnerung geblieben. Wir wurden mit unterschiedlichsten kulinarischen Highlights verwöhnt. Den Abend konnten wir anschließend an der Bar mit einem Drink und musikalischer Unterhaltung ausklingen lassen. Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.07.2022 20:46

Geburtstag im Alpenresort Schwarz

Ein rundum perfekter Tag.
Anlässlich meines 37. Geburtstags habe ich mich spontan entschlossen dem Alltagsstress mal kurz zu entfliehen und gemeinsam mit meiner besten Freundin ein paar erholsame Tage im Alpenresort Schwarz zu verbringen.

Damit wir gestärkt in den Tag starten konnten, haben wir uns erst mal auf das fantastische Frühstücksbuffet - welches wirklich keine Wünsche offen lässt - gestürzt…
…weiter gings mit einer tollen Massage bei Markus im wunderschönen Spa-Bereich. Völlig tiefenentspannt machten wir uns dann auf den knapp 30-minütigen Weg durch die schöne Landschaft des Mieminger Plateaus, welcher uns zur Stöttlalm führte - ein traumhafter Ort. Oder wie Raphi jeweils zu sagen pflegt „einfach magisch“.
Bei einem Glas Rosé (oder zwei… ;) ) haben wir den sonnigen Nachmittag auf der herrlichen Terrasse genossen.
ZurĂĽck im Hotel, frisch geduscht und aufgebrezelt, durften wir ein sensationelles Gala Dinner im liebevoll dekorierten Restaurant grniessen.
Übrigens, die Weinauswahl ist spektakulär und Christian hat jedes Mal eine Super-Empfehlung bereit, welche mich noch nie entäuscht hat.
Nach dem Dessert gabs dann auch noch eine süsse Überraschung inklusive Geburtstags-Ständchen von Christian und der lieben Katharina (die Chefin höchst persönlich).
Zum krönenden Abschluss gabs noch einen leckeren Drink an der Hotelbar bei Live-Musik.
Ich muss es einfach nochmals betonen - es war wirklich magisch. Wunderschönes Resort, mit viel Liebe geführt und ganz ganz tollen Mitarbeitenden.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:20

Traum im Alpenresort Schwarz

Seit 14 Jahren sind wir schon immer wieder im Hotel Schwarz eingekehrt. Das Schwarz ist einfach das perfekteste Gesamtpaket bezüglich Kulinarik, Wellness, Umgebung und das freundlichste und kompetenteste Personal. Die Familie Pirktel legt in jedes Detail viel Herz und das strahlt durch den ganzen Aufenthalt. Es ist für Jung und alt perfekt, wobei die jeweiligen Generationen die anderen fast nicht stören.
Die Familie Pirktel und ihre Mitarbeiter wissen, was der Unterschied macht und das setzten sie in jedem Bereich um. Kompetenz und ein Nachhausekommen egal wann und wie.
Wir kommen jedes mal wieder unglaublich gern zurĂĽck ins Hotel Schwarz.

Alpenresort Schwarz

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit ĂĽber 5.000 qm Wellness & Spa. WohlfĂĽhlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior |

    Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior

    08.01.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Berghotel Rehlegg | Ramsau bei Berchtesgaden

    Berghotel Rehlegg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldene Rose | DinkelsbĂĽhl

    Hotel Goldene Rose

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Strandhotel Zingst | Ostseeheilbad Zingst

    Strandhotel Zingst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Precise Resort Schwielowsee | Werder

    Precise Resort Schwielowsee

    Brandenburg