Wellnesshotels

Alpen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Alpen

Wellness-Erlebnisse zum Thema Alpen

Wellness Erlebnis 21.08.2018 08:11

Einmal alpenresort Schwarz immer Alpenresort Schwarz

Das erste mal, war ich mit meiner Schwester im Alpenresort Schwarz, es hatte mir dann so gut gefallen dass ich im Moment bereits zum 4 mal dort war. Das Hotel ist super eingerichtet, die Zimmer sind der Wahnsinn. Bei den Massagen im Spa wird individuell au jede Person eingegangen. Das essen ist eine wahre Gaumenfreude und die Freundlichkeit des ganzen Personals muss ich ebenfalls erwähnen. Das Hotelpersonal liest einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab und sie sind auch sehr bemüht diese Wünsche zu erfüllen. Und wie schon im Titel erwähnt, einmal Alpenresort Schwarz immer Alpenresort Schwarz.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 20:29

Entspannt durch die Gewalt der Alpen

Ein wunderbaren Tag erlebt, entspannt von Kopf bis FuĂź und zutiefst zufrieden,
die Heimat im Bauch .so bin ich nach dem letzten Wellnesstag vom Alpenresort Schwarz nachhause gegangen.
Die Atmosphäre am hauseigenen Badeteich zwischen der wunderschönen Bergkulisse sowie die Sauna mit Aussicht auf die gewaltigen Alpen. Alles ließ mich so wunderbar entspannen. die tolle Massage sowie die feinfühlige Kosmetik. ich kam mir so vor als schwebe ich auf einer Wolke über den Bergen. Immer wieder erfreute ich mich an den Blick der Tiroler Berge, ob im Ruhebereich im Wasserbett gebettet oder im Salzwasserpool. Ick kann nicht sagen was für mich der entspannenste Moment an diesem Tag war. Ich weis nur das es für mich der erholsamste Tag der letzten Jahre war. Und ich nach langem, meine Heimat Tirol mit den Alpen wieder richtig wahrnehmen konnte und daher ist das mein schönstes Wellnesserlebnis, denn oftmals verliert man den Blick für die Schönheit um sich herum und braucht solche Momente um das Zuhause wieder wahrzunehmen. Und das ist Wellness.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 18:01

Alpenresort schwarz

Der gesamte Urlaub im Alpenresort war einfach traumhaft.. Von der ersten Minute fühlt man sich dort nicht im Urlaub, sondern Daheim zwischen den Bergen :-) Das Hotel ist perfekt zum Energie tanken und wird immer viel Liebe bis ins kleinste Detail gelegt. Weiter soo, ich komme wieder.. Die Zimmer sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, egal in welchem Bereich.. Traumhaftes und ausgezeichnetes Essen.. Wellnessbereich ist auch sehr sauber und schön. Der Garten und Blumen werden mit viel Liebe gepflegt und sorgt die Chefin jeden Tag für frische Blumen im gesamten Hotel. Man merkt, dass es nicht nur ein Job ist, sondern eine Berufung..

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 17:41

Gastlichkeit und Erholung pur am FuĂźe der Alpen

Wir besuchten das Alpenresort Schwarz auf einen Kurztrip. Direkt würden wir mit überaus großer Freundlichkeit empfangen. Unser Sohn der sonst sehr zurückhaltend ist, blühte im Kinderclub richtig auf. Das Entenrennen auf dem Stöttelbach war für ihn ein besonderes Highlight. Der Wellnessbereich und besonders die Bergseesauna sind für uns einzigartig. Das Essen ist an Perfektion nicht zu überbieten. Besonders gut gefallen hat uns die Geschichte unseres Kellners, der als Flüchtling nach Österreich kam und quasi vom Tellerwäscher zum "Oberkellner" aufgestiegen ist. Das ist gelebte Integration.
Allgemein ist in diesem Hotel die positive Stimmung und die ausstrahlende Ruhe von allen Seiten hervorzuheben. Wir haben uns selten so wohl gefĂĽhlt in einem Hotel.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 17:32

Alpenresort schwarz

Jeden Morgen neben meinem frisch angetrauten Mann aufwachen. Liebevoll und nett von den Mitarbeitern umsorgt zu werden, zu jeder Tages und Nacht Zeit. Wandern gehen, das Programm voll ausnutzen und abends noch im Spa entspannen. Abends dann noch ein reichhaltiges grandioses Essen ganz nach dem was das Herz begehrt und ein grandioser Wein dazu. Nicht zu vergessen das Abendprogramm im hotel was sehr abwechslungsreich war. Das Hotel hat zu jeder Zeit meine AnsprĂĽche und WĂĽnsche erfĂĽllt und ich war mehr als glĂĽcklich dort einige super Kontakte geknĂĽpft zu haben. Wir kommen gerne wieder einmal dort hin.

Wellness Erlebnis 20.08.2018 17:20

Den entspanntesten Urlaub hatte ich im Alpenresort schwarz fĂĽr mich gibt es kein perfekteres Hotel

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jeden Morgen um 8.00 Uhr im Infinity Pool eine Stunde schwimmen.Für mich gibt es nichts Schöneres.danach ein perfektes Frühstück.Den ganzen Tag Reflexen und sich im spa Bereich verwöhnen lassen die traumhafte Landschaft genießen noch etwas sportliches Unternehmen und am Abend ein sensationelles Essen genießen mit einem perfekten Service.für mich gibt es kein perfekteres Hotel als das Alpenresort Schwarz.Der größte Luxus ist es dort Urlaub zu machen es gibt nichts was man verbessern könnte da es einem an nichts fehlt.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 16:41

Alpenresort Schwarz ein Traum

Da gibt es kein spezielles Ereignis, da ist jeder Tag im Schwarz Himmel auf Erden ist. Jeden Wunsch wird erfĂĽllt, man fĂĽhlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Der Garten, die Zimmer so viele liebe Details und alles gepflegt, immer wieder eine Augenweide in den Garten des Resorts zu schauen. Der Wellness Bereich top alles, ebenso der Service. Jeder Mitarbeiter und Mitarbeiterin ist herzlich und zuvorkommend. Das Essen, die KĂĽche, einen Gaumenschmaus. Alles ist einfach nur Perfekt, dass alles Andere nicht mehr dasselbe ist. Ich liebe das Schwarz.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.07.2018 09:53

Verlobung im Interalpen

Anna Magdalena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna Magdalena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna Magdalena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna Magdalena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna Magdalena  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna Magdalena  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Letztes Jahr hat mich mein Freund mit einem Wellnesswochenende im Interalpen Hotel überrascht. Am Samstag Abend vor dem Essen, hat er dort vor der wunderschönen Bergkulisse um meine Hand angehalten.

Wir haben das Wochenende sehr genossen, vor allem der Wellnessbereich mit den tollen SaunaaufgĂĽssen, sowie das leckere Essen und die tolle Aussicht hat das Wochenende unvergesslich gemacht.

Unsere Hochzeit findet jetzt im Panorama Alpenhotel statt, wo wir in einem der Mega tollen Chalets nächtigen werden. Wir freuen uns riesig.

Wellness Erlebnis 28.07.2018 12:53

Alpenkräuter-Stempel-Massage im Stanglwirt

Die Alpenkräuter-Stempel-Massage im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt war mein absolutes Highlight. Eine angenehme Wärme, herrlicher Kräuterduft und entspannende Ruhe. Dazu sorgte die Massage an sich dafür, dass ich total abschalten und nur noch im Hier und Jetzt sein konnte. Bereits beim Eintritt in den großzügig geschnittenen Wellnessbereich entsteht ein Gefühl der Entspannung, wo man sich schon einer kleinen aber feinen Auswahl an Tees bedienen kann. Das freundliche Personal gibt einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Es bleibt gar nichts anderes übrig, als nur noch zu genießen und zu entspannen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 24.07.2018 10:58

SPA in den Alpen

Einmal im SPA mitten in den Alpen zu sein und das in einem so wunderschönen und abgelegenen Hotel wie das Kempinski Berchtesgaden. das war atemberaubend. Die Lage des Hotels ist nahezu eingzigartig und der SPA-Bereich ist zumindest für mich bisher mit keinem anderen in dem ich war zu vergleichen. Unvergleichliches Ambiente und ich habe auch den Hotelmanager kennen gelernt und war sehr beeindruckt. Wenn man also mal für einen Moment in seinem Leben einfach abschalten möchte, dann empfehle ich ein Wochenende in diesem Hotel mit ausreichend Zeit für den Wellnessbereich. einfach nur wunderschön.

Wellness Erlebnis 17.07.2018 00:17

Relaxen im Interalpen-Hotel

Marina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Ankommen im Hotel war schon einzigartig, und so ging es weiter. Das Personal immer zugegen ohne aufdringlich zu sein , dabei stets freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war immer ansprechend angerichtet. Und so wie es angerichtet war schmeckte es auch. Ich war schon häufig in Hotels der gehobenen Kategorie, aber ein solches Platzangebot habe ich sehr selten erlebt. Es fehlte an nichts.
Und dann der Wellnessbereich, grandios. Ein Pool mit der Möglichkeit raus zu schwimmen, der Saunabereich aufgeteilt im Textilsauna und „normaler“ Sauna , mit jeglichem Komfort. Der absolute Mehrheit ist der an den Wellnessbereich angrenzende Frühstücksraum, wo dem Gast in absoluter Ruhe jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

Wellness Erlebnis 14.06.2018 11:32

Wellness in den Alpen an einem himmlischen Ort

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wellness, Ruhe und Entspannung an einem wunderschönen Ort, in den Alpen, fast vor der Haustür und fühlt sich doch an, als wäre man dem Altag ganz weit entflohen . für mich eines der schönsten Wellness Hotels . ein Ort den man im Herzen mit sich nimmt, wenn man sich auf die Heimreise begibt . ich hatte wundervolle Zeiten dort . und werde noch viele Jahre an diesen Ort zurück kehren. Im KRANZBACH stimmt einfach so viel, hervorragendes Essen mit kulinarischen Highlights, ein komplettes Badehaus mit allem, was man sich wünscht, sogar mit einem Lady Bereich und dieses fantastische Mary Portman House mit Art deco Einrichtung .

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 07.02.2018 22:30

Perfekter Urlaub im Alpenparadies

Ulla | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einen unserer schönsten Urlaube durften wir im schönen Zillertal im Stock Resort verbringen, in dem wir seit Jahren zufriedene Stammgäste sind. Hier stimmt einfach alles von der atemberaubenden Aussicht und Location über das perfekt familiengeführte Haus mit hervorragender Kulinarik und Wellness mit schönem Ambiente und allem modernsten Komfort bis zu Top-Sport-/Wellness- und Entertainment-Angebot sowie ausgezeichnetem und persönlichem Service mit viel Stammpersonal. Besonders schön war Ende April, dass mein Mann früh direkt ab Haus Skifahren gehen konnte, während ich an einem Zumba-Kurs teilgenommen habe - und nachmittags konnten wir am großen Outdoor-Pool in der Sonne liegen, bevor es nach Sauna und Wellness zu einem köstlichen Essen ging, nach dem wir den Abend an der Bar ausklingen ließen - diese Kombination auf höchstem Niveau war etwas ganz Besonderes, Entspannung, Genuss und Wohlfühlen pur - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 31.10.2017 23:29

Alpenresort Schwarz – wo der Gast nicht nur König sondern Kaiser ist

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Markus | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Markus | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Markus | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Markus | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Markus | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Markus | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13



Ich möchte von unserem Wellnesswochenende im vergangenen Winter im wunderschönen Alpenresort Schwarz in Tirol berichten, da mich dieser Kurzurlaub nachhaltig beeindruckt hat und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich möchte gar nicht viel über das Interieur, den mega Wellnesbereich ,das super Essen und die Ausstattung schreiben. Alle Punkte können wir als überdurchschnittlich gut bewerten und auch unser Zimmer war traumhaft. Dieses Hotel hat meine Urlauberseele mit seinen wunderbaren Mitarbeitern und seiner einmaligen Hotelphilosophie erreicht und verzaubert.
Schon der Empfang war überaus herzlich, und alle waren bemüht uns sofort einen tollen Start zu bereiten. Unser Auto wurde geparkt und unsere Taschen einschließlich Schuhen und Jacken wurden direkt aufs Zimmer gebracht und so fühlten wir uns direkt im Urlaub angekommen. Eine junge, flotte Mitarbeiterin mit viel Charme führte uns durch das ganze Hotel, erklärte uns alle Einzelheiten und führte uns auf unser Zimmer. Wir hatten in keinem Moment das Gefühl, dass die junge Dame einen auswendig gelernten Text abrief, sondern mit voller Begeisterung für ihren Job und das Hotel dort diese Führung mit uns machte. Diese herzliche , unaufgesetzte Freundlichkeit sollte keine Ausnahme bleiben. Jedem Mitarbeiter den wir in den folgenden Tagen begegneten, nahm man seine Freude an seiner Arbeit ab und hatte immer das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. Jeder Wunsch wurde erfüllt, und für ein kurzes fröhliches Gespräch oder einen kleinen Witz, blieb immer Zeit. Alle Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zum Oberkellner sind in den Gängen des Hotels mit Fotos und Namen verewigt und man kann nachlesen, welche teambildenden Maßnahmen das Hotel seinen Mitarbeitern anbietet, vom Tagesauflug bis zum persönlichen Austausch mit der Hoteliersfamilie bei einem privaten Essen. Nur durch diese wertschätzende Führung, können die Mitarbeiter diese 5 Sterne- Philosophie so gekonnt an die Gäste weitergeben. Auch die Hotelführung war oft präsent und so wurden wir am ersten Abend persönlich vom Juniorchef an unserem Tisch begrüßt mit einer Rose für meine Frau. Die Nähe zum Gast und das „Sich Zeit nehmen seine Gäste zu überraschen, gibt diesem Hause einen ganz besonderen Charme. Immer wieder wurden wir in diesen 3 Tagen mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht und all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt nicht an diesem Hotel was uns nicht gefallen hat und wir haben wundervolle, entspannte Tage verbracht. Auch in diesem Winter werden wir wieder eine kleine Auszeit im Alpenresort Schwarz einlegen, wo der Gast wirklich Kaiser ist.

Wenn du deiner Seele Raum bieten möchstest sich in andere Richtungen zu entfalten, sich vollständig zu lösen von diesem Ding, das da Alltag heißt und sie regelmäßig mit aller Macht in seinem Bann fesselt, dann fahr ins Alpenresort Schwarz. Hier kannst du deine Seele neu erleben, mit allen Farben, mit allen Facetten.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 29.09.2017 09:21

In Ă–sterreich Hotel Alpenwelt

Wir waren im Juni 2017 im Hotel Alpenwelt Resort and Spa in Österreich. Sie haben einen super schönen Wellnessbereich mit Infinity-Pool.
Die Sauna-Landschaft ist hervorragend. Es ist für jeden was dabei. Nur schade, dass es keine spezielle "Familien-Zeit" gibt, denn unsere Kinder hätten bestimmt auch Spass im Heubad oder auf den Wasserbetten. Es gibt eine Regendusche, Heubetten, Wasserbetten, Dampfbäder, verschiedene Saunen und eine Salzgrotte. Draußen gibt es noch einen Naturpool, der für die Erfrischung nach dem Saunieren sorgt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl.

Wellness Erlebnis 17.08.2017 05:53

Entspannung mit Blick auf die Alpen

Nach einem wunderschönen aber anstrengenden Wandertag in den Alpen, konnten wir im Aqua Dom in Längenfeld einfach entspannen. Der wunderschöne Blick, aus dem Solebecken raus, mitten auf die Alpen, lässt einen abschalten und man kann die Seele einfach baumeln lassen. Ebenso macht die Musik die leise im Hintergrund gespielt wird dieses Erlebnis perfekt. Mit zunehmender Dunkelheit fängt alles an wunderschön zu leuchten und man möchte am liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser kommen. Alles in allem ist es einfach ein wunderschönes entspannendes Erlebnis mitten in den Alpen, bei dem man wunderbar abschalten kann.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 29.07.2017 12:32

Geburtstag feiern im Alpenresort Schwarz

Rosmarie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rosmarie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

schon mehrere Jahre feiere ich mit meinem Mann den Geburtstag im Alpenresort Schwarz, zugleich mit ein paar Wellness Tagen verbunden, da mein Geburtstag auf die Adventszeit fällt ist das Hotel immer ganz toll geschmückt, am Geburtstag wird unser Tisch besonders liebevoll geschmückt und die Chefin mit Belegschaft singen Happy Birthday. Auch heuer am 2.12. haben wir wieder im Alpenresort gebucht. Und wir freuen uns schon auf das gute Essen und die tolle Wellnesslandschaft mit Blick auf die verschneiten Berge, auf die Spaziergänge zur Stöttlalm und das Rahmenprogramm während der Adventszeit. Wir freuen auf die schönen Tage in Mieming. Werner und Rosi aus Vorarlberg.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 01.06.2017 09:17

Alpenresort Schwarz Mieming

Er war einer meiner schönsten Wellnesstage - der Tag im Alpenresort Schwarz in Mieming. Die Angestellten waren sehr höflich und sehr bemüht - ich habe mich richtig wohlgefühlt. Natürlich habe ich Bademantel usw. bekommen und der war wirklich kuschelig. :) Es gibt sehr viele Liegemöglichkeiten - zum Teil auch im Freien. Außerdem bekommt man Äpfel, die aus der Region stammen. Perfekt für den kleinen Snack zwischendurch. Sauberkeit war auch Top (das ist mir immer besonders wichtig). Ich hatte wohl einen guten Tag getroffen - es war nämlich nichts los, was das Ganze natürlich noch einmal abgerundet hat. Ich würde sofort wieder hin gehen. :)

Wellness Erlebnis 08.02.2017 12:35

Wellness geniessen entspannen gutes Essen und Freundlichkeit. Einfach alles bekommt man im Hotel Alpenresort Schwarz.

The Best Hotel forever. Der Gast wird wie ein König behandelt, die Angestellte sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super und die Wellnesslandschaft sowie der Badebereicht ebenfalls wunderschön. Die Hotelzimmer sind ein Traum und es gibt verschiedene Preiskategorien. Familien mit Kindern sind dort ebenfalls gut aufgehoben und stets Willkommen. Wir gehen seit einige Jahren immer wieder erneut ins Alpenresort Schwarz und es gefällt uns immer besser. Fotos können es nicht beschreiben, am besten ausprobieren. :-)

Wellness Erlebnis 31.01.2017 11:19

Alle Jahre wieder - unsere Urlaube im Alpenresort Schwarz

Isabell  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabell  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Isabell  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Isabell  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ankommen, sich zuhause fühlen, so beginnt ein jeder Urlaub schon seit vielen Jahren für uns im Alpenresort Schwarz.Die Individualität, Persönlichkeit und das familiäre Zugehörigkeitsgefühl, die vielen Kleinigkeiten in allen Bereichen, das ist es was das Wohlfühlen im Schwarz bestimmt. Hinzukommt der traumhafte Wellnessbereich mit seinem seit 2016 sensationellen Saunabereich, die Wasserwelten für jung und alt, die hervorragende Küche, die keine Wünsche offen läßt, ebenso der wunderschöne Garten von Martha Pirktl. Auch nicht zu vergessen ist die großartige Lage auf dem Sonenplateau Mieming, umgeben von Bergen und immer wieder aufs neue verwöhnt von viel Sonne und strahlend blauem Himmel, egal zu welcher Jahreszeit.
Eintauchen, loslassen, genieĂźen und den Alltag vergessen, das kann man im Alpenresort von der ersten bis zur letzten Minute.
Wir sagen DANKE für all die schönen Momente und freuen uns auf noch viele Urlaube im Alpenresort Schwarz - zuhause bei Familie Pirktl.

Alpenresort Schwarz

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 302 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Das Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 5 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 939 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    15.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Stroblhof Active Family Spa Resort |

    Stroblhof Active Family Spa Resort

    14.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Giardino Marling |

    Giardino Marling

    12.09.

    9.26

  • Neue Hotel Bewertung: Althoff Seehotel Ăśberfahrt |

    Althoff Seehotel Ăśberfahrt

    23.08.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpine Nature Hotel Stoll | Gsies

    Alpine Nature Hotel Stoll

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Weiskirchen | Weiskirchen

    Parkhotel Weiskirchen

    Saarland

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Wellnesshotel Held | FĂĽgen

    Sport- und Wellnesshotel Held

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Almwellness Hotel Pierer ****Superior | Fladnitz

    Almwellness Hotel Pierer ****Superior

    Steiermark