Infos

Übergossene Alm Resort

  • Wellness

    8.98

  • Kulinarik

    8.93

  • Zimmer

    9.04

  • Lage

    9.62

  • Service

    9.09

User Erlebnisse im Übergossene Alm Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben
User <b>Eva</b> hat am 21.07.2022 um 13:45 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 21.07.2022 13:45

Wellness pur

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser Urlaub am Hochkönig in der Übergossenen Alm.
Es war traumhaft schön für dort groß und klein, wir hatten einen tollen Wellness- und Wanderurlaub trotz dem wir unseren Kleinen dabei hatten. Das Hotel ist auch sehr für Kinder ausgerichtet. Das Essen war sehr sehr lecker und ausreichend. Die Zimmer sehr schön mit traumhaftem Blick auf die Berge. Es gibt auch sehr viel Wandertouren, perfekt auch mit Kindern. Für uns ein sehr schöner Urlaub, sehr gerne wieder. Nur weiterzuempfehlen.

Wellness Erlebnis 08.07.2022 21:18

Sauna und Schneeberge

Stephanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt kaum ein schöneres Wellness- Erlebnis als im tiefen Winter nach einem langen Tag auf der Piste zurück in die Übergossene Alm zu kommen und den Tag im wunderschönen Saunabereich ausklingen zu lassen, wenn draussen ein Schneegestöber tobt. Die Panoramasauna mit einem großen Glasfenster mit Ausblick auf die verschneite Berglandschaft hat einen Wohlfühlfaktor, der mit Worten kaum zu beschreiben ist. Der Wellnessbereich ist jedoch auch im Sommer nicht zu verachten. Im putdoorpool oder im Teich die grünen Hänge und Berggipfel rundherum bestaunen lässt die Seele baumeln und den Körper entspannen. Es gibt keinen besseren Ort auf der Welt um den Alltagsstress loszuwerden als die Ü-Alm.

Wellness Erlebnis 08.07.2022 12:53

Exponierte Lage

Auf der Ü-Alm hat mich in den letzten Jahren immer wieder die grandiose Aussicht fasziniert.
Der Ausblick auf den majestätischen Hochkönig ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.
Diesen Genuss kann man aus vielen Bereichen des Hotels genießen, ob man nun am Badeteich liegt, in der Panorama-Sauna schwitzt oder aber im Speisesaal ein leckeres Mahl einnimmt.
Auch die Alleinlage hat sehr viele Vorteile. Man kommt in unmittelbarer Nähe direkt zu schön ausgebauten Wanderstrecken oder man fährt mit dem Wanderbus, welcher direkt vor der Haustür hält zu weiter entfernten Wandermöglichkeiten.
Zudem reizen mich in angemessener Entfernung immer mal wieder Almen als Zwischenziel, wo es sich lohnt, eine Buttermilch oder selbstgebackenen Kuchen zu probieren. Man kann je nach Tagesform und -lust entscheiden, ob man den Aufstieg zu Fuss unternimmt oder einen Teil mit einer der angebotenen Bergbahnen abkürzt.
Für mich ist die Ü-Alm immer wieder ein Rückzugsort für aktive Erholung in sagenhafter Umgebung.

Wellness Erlebnis 08.07.2022 11:00

Familiäre Atmosphäre

Das schönste an den Aufenthalten im Hotel Übergossene Alm, ist das Gefühl immer wieder willkommen zu sein und die familiäre Atmosphäre zu spüren, die sich von Empfang, über den Service bis zur Gastronomie durchzieht.
Es ist jedes Mal traurig wieder abreisen zu müssen, da man den Ort und die Menschen schon vermisst, bevor man ins Auto gestiegen ist.
Die geführten Wanderungen sind, wie ein Ausflug mit Freunden. Jeder Aufenthalt ist ein tolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 07.07.2022 17:50

Wunderschöne Landschaft

Wanderung bei strahlendem Sonnenschein direkt vom Hotel weg. Für Naturliebhaber wie uns gibt es nichts schöneres. Man braucht nicht lang herumfahren. Oben am Berg die Stille genießen, währenddessen sind unsere Kinder in der Kinderalm geblieben, wir konnten die Bergluft in Ruhe genießen weil wir wissen das die Kinder dort gut untergebracht sind. Dieses Rundum Service ist für uns Top. Das Hotel sieht uns sicher auch ein 4. Mal. Man fühlt sich durch die Freundlichkeit des Services einfach wie zu Hause. Für uns als Familie ein absoluter Highlight Urlaub, jeder ist entspannt wenn wir nach Hause fahren.

Wellness Erlebnis 07.07.2022 16:04

Der Himmel auf Erden

In der Übergossen Alm die Sportmöglichkeiten,vom Tennis über den Gymnastikbereich und auch um die Muskeln zu stählen ist alles vorhanden, den Wellnessbereich mit seinen vielseitigen Anwendungen in ausgesprochener Ruhe genossen und die erlesenen Gerichte auch für Veganer entsprachen voll meinem Geschmack. Die Lage, einfach traumhaft. Im Winter sind alle Wintersportarten mit Abfahrten bis vor die Haustür möglich. Sehr freundliches,hilfsbereites, aufmerksamen Personal. Mein absoluter Favorit. Eine weitläufige Anlage die auch Familien mit Kindern alle Annehmlichkeiten für die Erwachsenen und Spiel und Spass für die Kleinen bietet. Ich habe es schon vielen weiter empfohlen

Wellness Erlebnis 07.07.2022 12:50

Einfach sagenhaft….

Gertraud | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gertraud | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gertraud | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gertraud | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein unbeschreiblich schönes Fleckchen Erde, und genau der richtige Platz, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.
Ob im Sommer oder im Winter- am Hochkönig ist es immer wunderschön. Majestätisch, erhaben und mächtig steht er da. Wenn man seinen Anblick auch noch von der Panoramasauna aus genießen kann, dann sind das Momente voller Glück und Dankbarkeit.
Unterstrichen wird der Urlaub in einer so wunderschönen Gegend dann noch von einem kulinarischen Genuss, den man auf de ÜA mit jedem Gang erleben darf. Für uns ist und bleibt dieser Ort perfekt um eine wunderbare gemeinsame und genussvolle Zeit zu verbringen.

Wellness Erlebnis 09.02.2022 15:08

Bergerlebnisse im Herbst

Ich finde es sehr entspannend, den Tag über in der herbstlichen Natur zu wandern, anschließend in der Sauna oder im Schwimmteich zu relaxen und abends ein vielfältiges Menü zu genießen. All das und vieles mehr ist in der Ü-Alm mit ihrer Alleinlage sehr gut möglich. Das Auto steht trocken und sicher in der Tiefgarage, die Kinder sind im eigenen Bereich mit Betreuerinnen gut untergebracht und die diversen Sitz-, Liege- und Entspannungsgelegenheiten bieten für jeden Geschmack und für jede Gefühlslage die geeignete Variante. Der liebevolle angelegte und gepflegte Garten bietet zu jeder Tageszeit aber auch in der Dunkelheit mit Beleuchtung einen wundervollen Anblick.

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:10

Übergossene Alm- Natur pur

Das Hotel liegt abseits des Alltags in unberührter Natur.
Ringsherum nur Stille
und einladende Wanderwege, frische Bergluft und eine unberührte Landschaft.

Die Außenanlage lädt zum Entspannen nach ausgedehnten Wanderungen ein.

Ein Paradies im
Sommer zum
Wandern und im Winter zum Skifahrern direkt vor der Tür.

Die Küche ist sehr gut. Frühstück, Nachmittagsjause und das Abendessen.
Es ist alles optisch schön angerichtet. Das Personal ist stets zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Wellness Erlebnis 01.02.2021 20:44

Saunaerlebnis mit Spezial-Saunameister

Es war ein Kurzurlaub im Hotel Übergossene Alm in Dienten am Hochkönig. Mein Mann und ich waren dort zum Skifahren in Winter, und wir lieben es auch immer mit Wellness den Tag ausklingen zu lassen. Hier ist uns auch gleich der Saunameister Reini aufgefallen. Ein Cappuccino Erlebnis Aufguss lockte uns in die Sauna, voller Erwartung gleich einen Nachmittags Kaffee serviert zu bekommen. Doch Reini schenkte gleich reinen Wein ein, bevor es zum tatsächlichen Aufguss kam. In den Kaffeegenuss kam nämlich NUR er. Das brachte dann doch so manche zum Schmunzeln. Am nächsten Tag überraschte uns Reini mit einem persönlich, frisch kreierten Kaffeesatz Peeling für mich und meinem Mann im Dampfbad. An dieses persönliche Service denken wir gerne zurück und hoffen auf baldige Wiederholung.

Wellness Erlebnis 20.09.2020 22:42

Auf Wolke 7

Magdalena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Trotz des verlockenden SPA Bereiches darf eine Bergtour in Dienten am Hochkönig natürlich nicht fehlen. Auch wenn ich die Hotelanlage nur ungerne verließ, hat mich der überwältigende Berg gereizt. Bis wir den Gipfel erreichten vergingen einige Stunden, doch der Ausblick ganz oben war unbeschreiblich. Kraftlos und mit schweren Füßen kommt man mach so einem Tag im Hotel an, doch ein warmes Bad lässt die Schmerzen schnell vergessen. Der Kreislauf ist durch den naturbelassenen Teich schnell in Schwung gebracht. Nach einem anstrengendem Tag in den Bergen kann man sich bei zahlreichen Wellnessanwendungen einfach mal fallen lassen und schweben. Und der Muskelkater wird spätestens am nächsten Tag durch eine Massage gelöst.

Wellness Erlebnis 02.09.2020 07:53

Wandern

Ich war mit meinen Freundinnen in der übergossenen Alm für 2 Nächte wellnessen. Da eine meiner Freundinnen ihre Wanderschuhe zu naß gewaschen hatte und ich nicht den ganzen Tag nur herumliegen wollte, suchte ich mir eine Route Richtung Erich Hütte aus. Irgendwie wollte an diesem Tag jedoch nichts funktionieren. Die Brücke zur Erich Hütte war weggeschwemmt. Ich versuchte es zwar ohne Schuhe über den reissenden Bach zu kommen, aber schlußendlich war es mir doch zu gefährlich. So nahm ich den Weg Richtung Pichlalm. Es war ein schöner ruhiger Weg, hatte etwas von einem Märchenwald. Das Wetter war etwas wechselhaft. Es machte mir so viel Spaß, dass ich den Weg weiter zum Lauskopf nahm. Neben Kühen, Schafen und einem Murmeltier war ich allein auf der Strecke. Nach ca. 2 Stunden war ich völlig allein am Gipfel und es kam aus dem Nebel die Sonne zum Vorschein. Einzigartiger Ausblick, da läuft einem die Gänsehaut über den Körper. Leider war das schon mein letzter Tag, also ich denke in diesem Gebiet gäbe es unendlich viele Wanderrouten. Ich werde bestimmt nochmal in dieses Hotel fahre.

Wellness Erlebnis 28.08.2020 12:08

Flitterwochen während Corona

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Da durch Corona unsere Flitterwochen in Bali ausfallen mussten haben wir uns eine Alternative gesucht und sind in Dienten am wunderschönen Hochkönig gelandet.
Wir waren in dem Übergossene Alm Resort wo wir eine wunderschöne Woche erlebt haben.
Der Service war hervorragend und die Anlage wunderschön. Wir sind viel wandern gegangen, alleine aber auch in geführten Touren und es war einfach Spitzenklasse. Am Nachmittag haben wir dann die Seele am Biotop baumeln lassen und am Abend mit einem tollen 5 Gänge Menü verwöhnen lassen. Es waren die perfekten Flitterwochen auch wenn sie anders geplant waren. Danke dafür.

Wellness Erlebnis 21.08.2020 21:19

Urlaub im Paradies

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben eine unglaublich tolle Woche in Österreich verbracht. Da hat alles bis ins kleinste Detail gepasst, es war eine herzliche Atmosphäre und wir haben uns so super wohl gefühlt.
Unterkunft, Essen, Anwendungen.alles vom Feinsten. Wir hatten tolle, begleitete Wanderungen durch eine wunderbare Märchenwelt in den Österreichischen Bergen. Den Wellnessbereich haben wir total genossen, die Anwendungen waren nach den Wanderungen im satten Grün des Hochkönig- Gebirges genau richtig und sehr entspannend.
Sehr gerne würden wir wieder in genau dieses tolle Hotel verreisen, einen schöneren Urlaub als dort in Dienten hatten wir bisher nicht.

Wellness Erlebnis 21.08.2020 14:07

Spa Family Holiday

Wir haben erst diesen Sommer einen herrlichen Urlaub im Hotel Übergossene Alm am Hochkönig genossen. Es war für jeden etwas dabei.

Top Hotel
Top Spa und Wellnessbereich
Hervorragende Küche
Und top Kinderwelt mit dieser haben sie sich wirklich deutlich abgehoben von anderen Hotels in dieser Liga.
Alle waren glücklich —> TOP
Wir persönlich legen sehr viel Wert auf ein gutes Hotel das Service ist uns ebenfalls sehr wichtig und ich kann die Übergossene Alm zu 100% weiter empfehlen.

Wir genießen unsere Österreich Urlaube sehr.


Wellness Erlebnis 21.08.2020 08:01

Übergossene Alm SPA

Man liegt in der Sauna nach einem tollen eBike Ausflug am Hochkönig, und blickt entspannt durch die riesige Glasfront auf den Garten und die wunderschöne Alm.
Total relaxt begibt man sich später zum Abendessen zum 5 - Gänge Menü, welches sogar unseren Jungs gemundet hat. Bei gutem Wetter wird vorher noch eine Runde geschwommen auf dem See oder im Schwimmteich. Nicht nur die größeren Kids hatten viel Spaß beim Standup Paddeling.
Wir kommen wieder, denn wo kann man noch so schön entspannen und Kraft tanken.?

Wellness Erlebnis 20.08.2020 21:14

Bergwellness am Hochkönig

Vor ein paar Jahren waren wir zu einem Kurzurlaub im Übergossene Alm Resort in Dienten. Nie zuvor und nie danach haben wir ein so tolles Hotel besucht. Das Baden im Schwimmteich, die Sauna mit Blick auf den Hochkönig - einfach unvergleichlich schön. Die Herzlichkeit und das unglaublich gute Essenbsind weitere tolle Erinnerungen an dieses Traum-Resort. Die Umgebung ist so schön daß es fast kitschig erscheint - Bauer Himmel, riesige Berge, grüne Almen. Die Region Hochkönig ist im Sommer mindestens genauso schön und empfehlenswert wie im Sommer. Alles in allem kann man im Übergossene Alm Resort wirklich einen Traumurlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 19:14

Natur pur umgeben vom Hochkönig

Ulli | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ruhe, ein Platz zum Krafttanken, abschalten vom Stress und Hektik des täglichen Lebens, Yoga umgeben vom wunderschönen Bergpanorama, Sonneraufgangswanderung, die Stille der Bergwelt, man ist mitten drin. An jeder Ecke etwas Neues entdecken, sich in der Natur an neue Grenze herantasten, entspannen an den wunderbaren Biotopen, sich mit einem guten Buch auf die grünen Wiese zurückziehen oder mit guter Musik das gigantische Bergpanorama direkt vor der Haustür genießen. Dazu Kulinarik vom Feinsten mit vielen Produkten unmittelbar aus der nächsten Umgebung, direkt vom Bauern nebenan, ein Paradis, das man einfach immer wieder besuchen muß

Wellness Erlebnis 20.08.2020 18:39

Eine lange Anfahrt die sich mehr als gelohnt hat

Sicherlich war es eine lange Anreise für uns, genauer gesagt, insgesamt 1.020 km von der Nordsee aus. Doch der erste Anblick des Resorts ließ uns alle Müh vergessen und wir fühlten uns von der Umgebung, den Mitarbeitern/Innen sofort herzlich aufgenommen. Die ausgezeichnete Umsorgung durch das Personal hat uns unseren Urlaub mehr als versüßt und war beispielhaft.
Das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir uns an den Chefkoch heranwagten um uns die geliebte Pfeffersalami für den Heimweg auf die Rechnung setzen zu lassen. Als unser Sohn einen Tag krankheitsbedingt danieder lag, brachte das Personal ihm das Essen aufs Zimmer.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 17:27

Frank Sinatra der Alpen

Malte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer Frank Sinatra mit seinen unvergesslichen Songs und seinem einzigartigen Charme vermisst muss nicht traurig sein, denn er lebt weiter - und zwar in den Alpen. Im Hotel Übergossene Alm Resort befindet sich ein einzigartiger Wellnessbereich.

Hier gibt es neben einer Teufelssauna, einem Kräuterdampfbad mit frischen Bergkräutern und einer original alpinen Stubensauna auch eine, nein DIE Eventsauna. Mit einem atemberaubenden Panoramablick auf das Bergmassiv des Hochkönigs bezaubert diese Sauna mit tollen Aufgüssen (zur Zeit aufgrund der Pandemie leider keine Aufgüsse).

Zeremonienmeister und Herr der Saunalandschaft ist "Reini", der gerne auch zu seinem "Gute-Nacht-Aufguss" im Nachthemd, mit Nachtlicht und Schlafmütze erscheint, zum Stigl Bieraufguss ein frisch gezapftes ausschenkt und eben - und das ist einzigartig - zu Songs wie "New York, New York" oder "Mack the knife" in Smoking (.) und Sonnenschirm die tollsten Aufgüsse für sein Publikum zaubert. Aufgussbeispiele: Erdbeer-Champagner und Gin-Tonic. Das krönende Finale ist, wie sollte es auch ander sein, der Titel "my way", bei dem nicht nur die Körper vor Schweiß sondern auch das ein- oder andere Auge feucht wird. Ein Eventaufguss mit Reini, dem Frank Sinatra der Alpen, bleibt unvergesslich.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 17:09

Unvergessliche Momente

Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt sicher noch etwas Besonderes daher. Die Übergossene Alm ist für uns der Inbegriff von Erholung und Entspannung in Kombination mit Aktion und Genuss. Es gibt nichts was es nicht gibt. Das Gespür und dieses Feingefühl für Details machen es zu einem Erlebnis welches nie zu Ende gehen soll. Der Ausblick auf den Hochkönig ist einfach ein Traum. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Jung oder Alt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt und werde immer wieder kommen.. Großes Lob an das gesamte Team.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 17:07

Perfekter Wellnessbereich tolle Lage

Mit den Skiern direkt zum Hotel fahren nach einem Tag mit perfekten Pisten, auf der Sonnenterasse ein leckere Jause und Gin Tonic genießen, dann in die Teufelssauna, den Blick auf den Hochkönig genießen, im großen Kältebecken abkühlen und dann in den Outdoor- Whirlpool alle Sorgen weg sprudeln- beim zweiten Saunagang gibt’s dann einen perfekten Aufguss vom Reini in der Panoramasauna, noch einmal den Blick ins Winterwonderland genießen - die Sonne ist fast schon untergegangen und taucht die wunderschöne Landschaft in ein fantastisches Licht, im Ruheraum mit Aussicht kommen die Sinne zur Ruhe.wirklich sagenhaft schöner kann ein Skitag nicht enden.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 17:06

Ruhe und Entspannung in der Ü-Alm

Andre | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein entspannter Urlaubstag in Dienten beginnt mit einem gesunden und abwechslungsreichen Frühstück und einem herrlichen Ausblick auf den nahegelegenen Hochkönig, beinhaltet vielfältige Aktivitäten in der Natur wie Radeln, Wandern oder auch Kurzausflügen und endet nach einer Massage bei Robert und einem Aufguss in der Panoramasauna mit Reini bei einem umfangreichen Abendessen.
Das ganze wird eingerahmt durch eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, welche durch ausgesuchte Deko, Blumen und Gartengestaltung erreicht wird.
Zudem laden die hellen Zimmer mit ihren natürlichen Holzböden und großzügigen Bädern dazu ein, sich sofort heimisch zu fühlen.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 16:22

Wohlfühlhotel zum träumen

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christian  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

In diesem Familienunternehmen geführten Hotel ist einfach alles stimmig. Von der hervorragenden Lage, über den Service bis hin zu den phänomenalen Gaumenfreuden die hier aus der Küche kreiert werden.
Wenn man dort ankommt, ist man sofort zu Hause und man fühlt sich aufgenommen in die Gemeinschaft. Für viele sportbegeisterte sorgen die Berge mit einem abwechslungsreichen Angebot. Die täglich, wechselnden angebotenen Unternehmungen, sind einladend und gut organisiert. Die Events wie Küchenparty o.ä., lassen hinter die Kulissen blicken. Hier gewinnt man viele weitere positiven Eindrücke der hervorragenden Führung.
Kurzum: Ein Wohlfhlhotel zum träumen.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 15:51

Saunieren mit Blick auf den Hochkönig

In der dampfenden Sauna mit Saunameister Reini aus dem Panoramafanster den Blick auf den Höchkönig erleben und dann diesem mächtigem Berg königlich mit einem Sprung ins kalte Becken huldigen. Als Belohnung kann man dann im liebevoll gepflegten Garten ruhig das Almleben genießen und die Seele baumeln lassen. Die Blumenpracht, die sich in den kleinen Bergseen des Übergossenen Alm Resorts spiegelt, verzaubert jedes Mal aufs Neue. Die Lage und Umgebung der Übergossenen Alm als liebevolle Ruhe- und Kraftoase in der mächtigen und wilden Bergwelt des Hochkönigmassivs ist beeindruckend und beruhigend zugleich. Immer wieder gern.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 15:50

Toller Urlaub

Es war nicht ein Erlebnis sondern ein Mosaik aus vielen kleinen Teilen die es zu einen Bild gefügt haben.
Extrem schön fand ich, dass ich noch einen extra Termin bei der Massage erhalten habe, da ich so Rückenschmerze hatte und eigentlich alle Termin vergeben haben.
Ich fand unsere Begrüßung mit dem gebackenen Brot eine wunderschöne Idee - man kam an und fühlte sich willkommen geheißen und das blieb bis zum Schluss so.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Ich

Wellness Erlebnis 19.08.2020 23:20

Wellness von Innen und Außen

Wir waren zum Skiurlaub da, alleine das kuschelige Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre und stilvoller Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Nach einem aktiven Vormittag und leckerem Mittagessen, kleinen süßen Sünden und Kaffee entspannten wir in der Sauna und genossen Massagen.
Die übergossene Alm ist von außen vielleicht keine Augenweide, aber mit urigem Charm, ausgezeichnetem Service, exzellenter Küche und einem Paket an Anwendungen und vielem mehr glänzt sie schlichtweg mit Eleganz und stilvollem Interieur. Die Lage direkt an der Piste ist natürlich unschlagbar.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 21:30

Genussurlaub

Rolf  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rolf  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rolf  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Schon die Anreise ist ein Genuss durch die Wälder unterhalb vom Hochkönig, beide der Ankunft wird sehr speditiv die nötigen Formulare ausgefüllt und schon geht die charmante Führung durch das Ressort los - bis hin zum reservierten Zimmer - eine sehr geräumige Junior Suite wurde für uns reserviert. Die Kulinarischen Genüsse beim Frühstück, an frühen Nachmittag und beim Dinner waren hervorragend. Auf die Olivenöl Unverträglichkeit wurde besonders geachtet-vielen Dank. Die Massage bei Lisa war topp. Die Gästebetreuung und Kundenorientierung - ein Traumurlaub in Diengten. Herzlichen Dank für die tolle und erholsame Zeit.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 16:45

Einstimmung Hochzeitsreise

Zur Einstimmung auf unsere Hochzeitsreise in Rhodos vorher 3 Traum Tage in der Übergossenen Alm verbracht. Sowohl Anlage, Personal als auch Umgebung absolut Top..
Würde mich über den Gewinn sehr freuen ?
Liebe Grüße aus Tirol
Markus
PS: Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. Ich weiß genau, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, zu viel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu viele Chancen verpasst, zu viele wertvolle Menschen im aufgewirbelten Staub übersehen habe. (Charles Kuralt)

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 414 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land