Service & Extras Hotelbewertung
Der Service im Best Western Plus Kurhotel ist auf professionellste Art angenehm und zuvorkommend. Auf allen Ebenen des Hotelunternehmens wird der Gast adäquat umsorgt, auf seine Wünsche stets liebenswürdig eingegangen.
Souveräner Service an der Rezeption und in den Zimmern
Der Empfang bei Ankunft an der Rezeption ist herzlich, informativ und angenehm effizient und zügig. Auffällig ist die charmante Geste einer kleinen dreiteiligen Pralinenauslese, die jeder Gast bei Ankunft in seinem Zimmer vorfindet, ebenso wird der Wellnessbesucher auf dem großen Flachbildschirm namentlich begrüßt und herzlich willkommen geheißen. Auch die Geste einer täglich erneuerten kostenfreien Flasche Staatl. Fachingen Mineralwassers Medium muss hervorgehoben werden. Ebenso scheint das Best Western eine ausgeprägte Frühaufstehkultur zu kultivieren: bereits um 08:00 Uhr wird für die tägliche Zimmerreinigung angeklopft, was selbstverständlich durch Hängung des Nicht-Stören-Schildes aufgehoben bzw. aufgeschoben werden kann.
Service-Kultur auf allen Ebenen des Unternehmens
Der Service in den verschiedenen gastronomischen Bereichen ist zügig und äußerst zuvorkommend. Die (meist weiblichen) Bedienungen spüren stets, wenn ein Wunsch offen bleibt, und nehmen die Bestellung in erfrischend fränkischer Herzlichkeit auf. Fleiß ist eine Tugend, die groß geschrieben wird: Direkt nach dem
Frühstück wie nach dem Abendessen werden die Tische bereits geschäftig für den nächsten kulinarischen Schritt vorbereitet.
Die Service-Kultur im Spa-Bereich sowie dem mittleren und oberen Management entspricht der professionellen Linie der anderen Arbeitsbereiche. Bei den Wellness-Treatments sind Empfang und Service von formvollendeter Fürsorge. Getränke werden bei Ankunft und nach dem Ende der Behandlung angeboten, auf alle Bitten wird freundlich und umsorgend eingegangen. Die Professionalität des gesamten Hotelbetriebs spiegelt sich schließlich in der zuvorkommenden Art des Managements, die in der Person des äußerst zugänglichen und allen Wünschen aufgeschlossenen Geschäftsführers Andreas Poth ihren besten Ausdruck findet.
Wellness Heaven Bewertung
Service & Extras: