Infos

Hotel Berlins KroneLamm

PreiseAnfrageWebsite

9.21

  • Wellness

    9.28

  • Kulinarik

    9.61

  • Zimmer

    8.90

  • Lage

    9.23

  • Service

    9.04

User Erlebnisse im Hotel Berlins KroneLamm

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 06.09.2022 19:06

Wandern im Schwarzwald

Einfach nur vom Hotel weg den Teinacher Feld, Wald und Wiesenweg wandern und Stellen entdecken, die wie im Paradies sind. Danach ins Hotel zurück kehren und leckeren Kuchen essen. Ein kleines bisschen Wellness. Egal ob Rasulbad, Aromaölmassage oder einfach nur ein Saunagang. Der Blick von der Hochsitzsauna in den Schwarzwald sorgt für ein angenehmes Entspannungsgefül. Ausruhen auf dem Wasserbett oder in einer Schaukel. Ganz egal, einfach alles schön. Und danach das mega leckere Abendessen genießen. Nicht nur das Essen ist lecker sondern auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wellness Erlebnis 24.08.2022 10:32

Wellness vor der Geburt

In dem schönen Hotel Berlins KroneLamm wurde ich als Schwangere wie eine Königin behandelt. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen und beim Abendessen wurde mir detailliert erklärt was bei mir beim Essen geändert wurde damit auch ich sorgenfrei das leckere Gourmetessen genießen kann. Am nächsten Tag ging das Verwöhnprogramm für mich dann weiter mit einer Ganzkörpermassage für Schwangere. Der Masseur hat alles so vorbereitet das ich bequem auf der Seite liegen konnte und hat mich vor der Massage nocheinmal gefragt ob er etwas beachten soll und wie es mir grad geht. Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Das war wirklich ein entspannender schöner Urlaub nochmal bevor das Baby kommt. Vielen Dank dafür.

Wellness Erlebnis 08.08.2022 14:06

Freundinnen-Auszeit

Chantal | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach mehr als 8 Jahren beschloss ich meinen ersten eigenen Urlaub nach dem Studium mit meiner besten Freundin im Hotel Berlins KroneLamm in Bad Teinach (Zavelstein) zu verbringen. Ich war mit meinen Eltern bereits zweimal dort gewesen. Das schönste Erlebnis war nach einigen Jahren bei der Ankunft direkt wieder das Gefühl zu haben, nach Hause zu kommen. Herr Roland Berlin (Restaurantchef) erkannte mich noch und begrüßte mich mit meinem Namen. Es war das Gefühl nie weg gewesen zu sein. Mit einem anderen Hotelgast der schon einige Jahre zu Besuch kommt, unterhielten wir uns zusammen mit dem überaus freundlichen Barkeeper am letzten Abend an der Bar. Diese familiäre Atmosphäre gibt es sonst nirgendwo. Die Mitarbeiter sind authentisch und ihre Freundlichkeit kommt wirklich von Herzen. Das spürt man während des gesamten Aufenthalts. Ich komme über Weihnachten wieder. An Weihnachten ist die Stimmung noch familiärer und mein letztes Weihnachtsfest mit meiner Familie 2019 im Hotel Berlins KroneLamm war phänomenal und sowohl vom Wellnessfaktor als auch kulinarisch immer ein besonderes Erlebnis.

Wellness Erlebnis 11.07.2022 07:54

Erholung pur

Das schönste Erlebnis in diesem Hotel ist die ganze Familie Berlin und ihre Mitarbeiter, der herzliche Empfang, die uns entgegenbrachte Wärme und Freundlichkeit. Hier wird auf die Wünsche der Gäste ohne Zögern eingegangen, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir gehen seit mittlerweile 13 Jahren in dieses Hotel, haben immer mal wieder etwas anderes ausprobiert, wir kommen immer wieder nach Zavelstein zurück. Dieses Hotel ist komplett auf uns zugeschnitten. Hier stimmt einfach alles, die Zimmer, der Wellnessbereich, die Behandlungen, die Verpflegung und last but not least das gesamte Team. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 10.07.2022 23:42

Entspannung pur

Ganz toll fand ich die Rasulbehandlung. Wir hatten eine Paarbehandlung, was sehr lustig war. Zuerst gab es 3 verschiedene Schlammsorten für die entsprechenden Körperzonen, welche dann auf den Körper aufgetragen wurden, nach einer Einwirkzeit im feuchten Klima der Kammer wurde alles durch eine warme Dusche entfernt. Am Ende gab es dann ein wunderbares Pflegeöl für den Körper, die Haut fühlte sich einfach toll zart an. Und die Entspannung danach, man fühlte sich wie auf Wolken. Das würde ich jederzeit nochmals machen, ist ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 10.07.2022 19:58

Traumhafte Aussicht aus der Sauna

Dieses Hotel liegt in wunderschöner Natur und bietet tolle Räume zum Entspannen. Sauna und Dampfbad, Anwendungen. alles was man sich wünschen kann ist vorhanden. Die Terrasse und der große Außenpool ist mit Aussicht in den Schwarzwald, was sich perfekt für einen Apérol zum Abschalten eignet. Dazu kommt die unglaublich gute Verpflegung in den verschiedenen Restaurants. Die Zutaten sind zum größten Teil aus der Region, beim Fleisch wird immer die genaue Herkunft angegeben. Hier wird Service gelebt und nichts dem Zufall überlassen.

Wellness Erlebnis 27.06.2022 22:10

Flittertage

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir hatten nach der Hochzeit nur noch 3 Tage Urlaub .
Den haben wir in Zavelstein bei Fam Berlin verbracht.
Das Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt..
Wir konnten nach dem Hochzeitsstress so richtig entspannen.
Alles war wunderschön arrangiert . Das Zimmer komplett im Zeichen der Liebe dekoriert..
Überall Kerzen Rosen und Herzen.
Eine Flasche Sekt im eisgekühlten Sektkübel.
Mein Mann war restlos begeistert von den kulinarischen Genüssen.
Der Tisch für das Candellightdinner war bis ins Detail liebevoll und romantisch eingedeckt.
Das Angebot für das Frühstück im Zimmer haben wir nicht angenommen, da das Frühstücksbuffet so toll war und wir uns nicht entscheiden konnten, was wir aussuchen sollten.
Durch das Wellnenessprogramm konnten wir richtig schön 'runterfahren'.
Ein Rießenlob an das ganze Team, welches uns jeden Sonderwünsche erfüllte.
Liebe Grüße
Stefanie und Peter Huber

Wellness Erlebnis 22.05.2022 10:32

Urlaub im Hotel Berlins Krone Lamm

Gina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Gina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ein Urlaub im Hotel Berlins Krone Lamm ist jedes Mal ein tolles Erlebnis. Obwohl das Urlaubsziel nur knapp eine Stunde entfernt von unserem Wohnort in Stuttgart liegt, fühlt es sich dennoch an, als wäre man weit entfernt vom stressigen Alltag. Der wunderschöne Schwarzwald lädt zum wandern, spazieren und Fahrrad fahren ein und mittags kann man sich beim Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen für einen ausgiebigen Spa Besuch im Hotel stärken. Anschließend kann man sich im schön angelegten Garten sonnenbaden und in einer der verschiedenen Saunen die Wärme genießen und sich im innen- oder aussenpool für das fünf Gänge Menü am Abend abkühlen. Wir kommen sehr gerne wieder und schätzen die tolle Gastfreundschaft des Hotels.

Wellness Erlebnis 15.05.2022 15:51

Super Service

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel,da ich kein Fischesser bin es aber ersten Abend nur Fisch im Menü gab,hatte ich ohne es zu reklamieren ausgelassen. Abends am Tisch angekommen bekam meine Frau ihren Fisch ich bekam ein Nichtfisch Speise ohne das ich es verlangte fand dies super .Der Chef Hr.Krone kam sagte das es bei ihnen normal ist wenn jemand was nicht möchte auch wenn er es nicht einfordert ihm etwas anderes anzubieten.Die Bedienung hatte morgens dies mitbekommen und weitergegen ,hab ich so noch nicht erlebt.Wenn wir jetzt dort sind ist es beim Kellner vermerkt das Mann kein Fisch isst ,find ich einfach super in diesem Hotel.das Alles ohne es anzusprechen Super Service .

Wellness Erlebnis 25.04.2022 19:04

Perfekter Wellnessurlaub mit Massage und Hundebetreuung

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im April wieder mal im Berlins KroneLamm zu Gast. Für uns war es im Hotel Berlins KroneLamm ein perfekter Urlaub, weil wir unseren Hund mitnehmen und trotzdem den Wellnessbereich und die Massagen genießen können. Ganz besonders toll ist es, da wir dort unseren Labradoodle Bobo mit in den Essensbereich nehmen können und er nicht alleine auf dem Zimmer bleiben muss. Nebenbei bekommt er dann doch vom Essen das eine oder andere Leckerli gereicht und kommt so auch in den Genuss der tollen Küche.
Herrchen und Frauchen machen also Massageprogramm und Hundy ist an der Rezeption in guter Pflege und (wer weiß) genießt dort sein Wellnessprogramm mit der Hundelady vom Hotel am Empfang. Wir waren hier schon mehrfach zu Gast und sind jedesmal begeistert vom Hotel, dem Ambiente und vor allem der Kulinarik im Sternerestaurant. Die Vorfreude auf den Urlaub (und natürlich der Urlaub an sich) sind für uns dann immer die wichtigsten Momente, da wir immer das 5-Gänge Menü mit Weinbegleitung und die Massagen gleich mit buchen.

Wellness Erlebnis 21.04.2022 16:05

Kombination aus Aktivität Wellness Entspannung und Hochgenuss.

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten wunderschöne und sonnige Tage im KroneLamm.
Ein absolutes Highlight für uns ist die Hochsitzsauna mit ganz tollem Blick über den Schwarzwald, einfach traumhaft schön. So geht entspanntes Schwitzen. Danach ab ins Tauchbecken und dann auf eine der Liegen. Viele tolle Ruheräume und die große Liegewiese draußen machen einem die Wahl zum Teil wirklich schwer.
Am Abend konnten wir anschließend immer ein exzellentes Abendessen auf höchsten Niveau erleben. Ein Urlaub für alle Sinne.

Wellness Erlebnis 01.04.2022 08:40

Der Zauber der Harmonie

Veronika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Berlins Krone Lamm in Zavelstein verzauberte uns mit seiner Harmonie und schlichten Klarheit, die sich wohltuend in der Kulinarik, der Gestaltung der Räume, dem Service wiederfinden. Sogar die Umgebung spiegelt diese Harmonie wieder. Als Gäste haben wir Entspannung erleben dürfen, wir wurden still, zuvorkommend und freundlich verwöhnt. Das Serviceteam hat uns mit unseren Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen und sie zur Realität werden lassen. Die Küche hat uns verzaubert, überrascht und inspiriert mit fein und harmonisch abgestimmtem Geschmack und verlockender Textur. Die Weinempfehlung wurde für uns zum Erlebnis.
Selbst das Wetter war uns hold und hat die Zeit im Wellness und Gartenbereich warm, wohltuend und zur wahren Aufatempause werden lassen.
Für die Zeit in Berlins Krone Lamm empfinden wir Dankbarkeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 08.03.2022 09:47

Dirty Dancing im Schwarzwald

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis ereignete sich letzte Woche, als ich mit zwei sehr guten Freunden zum Entspannen in Berlins KroneLamm in Bad Teinach gewesen bin. Wie man auf dem beigefügten Bild erkennen kann, haben wir uns dort jedoch nicht nur erholt. Der Schnappschuss ist in einer Abendstunde entstanden, in der wir den letzten Urlaubstag mit Hebefiguren aus "Dirty Dancing" beendet haben. Der wunderschöne Sonnenuntergang vor der Schwarzwaldkulisse spielte uns hierbei wunderbar in die Karten und unsere Freundin hat diesen Erinnerungsmoment perfekt mit der Kamera eingefangen. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in diesem wunderbaren Hotel :)

Wellness Erlebnis 05.03.2022 11:26

Beste Kulinarik

Volker | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Volker | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Volker | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten ein unbeschreiblich gutes 5 Gänge Menü mit einer perfekten Weinbegleitung im Gourmet-Restaurant Krone. Hervorragend nachvollziehbar erklärt durch den dortigen Sommelier. Wir waren wirklich absolut begeistert. Jeder Gang war ein Kunstwerk für die Augen. Es war erstaunlich wieviel Geschmack man in jedes einzelne Teil auf den Tellern zaubern kann. Alles auf den Punkt. Wir hatten das Dine-Around-Arrangement gebucht und waren dann am nächsten Tag im Wanderheim wo es ein vorzügliches schwäbisches 4-Gänge Menü zu verkosten gab. Am letzten Tag speißten wir dann in unserem Hotel dem Lamm und wurden auch hier reichlich verwöhnt. Absolut empfehlenswert.

User <b>Tim</b> hat am 05.03.2022 um 10:52 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Tim

Wellness Erlebnis 05.03.2022 10:52

Mitternachtsbad

Tim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tim | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tim | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tim | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der Wellnessbereich des Hotels KroneLamm ist weder der größte, noch der best ausgestattetste. Aber was die Mitarbeiter des Hotels für das Mitternachtsbad daraus zaubern ist phänomenal. Der Wellnessbereich wird romantisch in Szene gesetzt mit farbigen Leuchten und dutzenden Kerzen. Es werden Schokofrüchte und heißer Liebesteenserviert. Man darf vor Anreise auswählen, welche der Saunen man benutzen möchte. So kann man zu zweit einen wunderbaren Abend / Nacht erleben. Dieses einmalige Erlebnis ist etwas ganz besonderes und unvergesslich. Die MitarbeiterInnen des Hotels sind unglaublich freundlich auch an stressigen Tagen. Man hat also ein rundum gelungenes Wellnesserlebnis.

Wellness Erlebnis 19.02.2022 11:30

Tolle Auszeit im Luftkurort Zavelstein

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wellnessbereich war entsprechend der Zimmeranzahl in angenehmer Größe. Keinerlei Wartezeiten zur Nutzung und die Saunalandschaft ein Traum. Der Außenpool lud zum täglichen Frühschwimmen ein. Das Essen hat den Aufenthalt perfekt abgerundet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Zum Mittagstisch folgten vegetarische Hauptgerichte mit Salat, zudem hab es täglich eine große Auswahl an Torten und Kuchen. Das Abendessen in Form von 4/5/6 Gänge Menüs war dann natürlich das kulinarische Highlight. Hier wurde sowohl geschmacklich als auch optisch jedes mal aufs Neue überzeugt. Insgesamt ein Gastgeber der absolut zu empfehl ist.

Wellness Erlebnis 17.02.2022 15:46

Einfach mal die Frau rauslassen

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabriele | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit Monaten hatten wir fünf Freundinnen, allesamt berufstätige Mütter von insgesamt 10 Kindern, auf unsere Auszeit im Hotel Berlins KroneLamm hingefiebert.
Und wir wurden nicht enttäuscht:
Uns erwartete ein freundliches und zuvorkommendes Team mit einem Begrüßungstrunk, welcher uns schon einen Vorgeschmack auf die folgenden zwei Tage bot. Im Zimmer mit Wohlfühlcharakter und Sicht auf den herrlichen Pool und den Schwarzwald im Hintergrund angekommen, begann unsere Auszeit vom Alltagstrott.
Ab in den Bademantel, spitzbübisch gegenseitig angegrinst und im Wellnessbereich untergetaucht - einfach mal nur auf die eigenen Bedürfnisse hören, lesen, babbeln, kichern, zurücklehnen, saunieren, eine Runde schwimmen, im Ruheraum schaukeln, abschalten. Das war hier ab der ersten Minute möglich.
Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt, egal ob am Abend mit Viergangmenü, morgens mit einem herrlichen Buffet oder selbst im Wellnessbereich mit Gemüse, Obst und kleinen Häppchen.
Das Highlight war aber unsere Massage: Nach der Lomi Lomi Nui - einer hawaiianischen Tempelmassage - kamen wir allesamt mit verklärtem Blick zurück zu unseren Freundinnen.
Genauso hatten wir uns das erhofft, erträumt und verdient.
Ein herzliches Dankeschön also an das großartige Team des Hotel Berlins KroneLamm.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holzhotel Forsthofalm
Holzhotel Forsthofalm Herbst Vibes am Rooftop von Leogang

2 Nächte Freiheit und Luxus in Alleinlage im Rooftop Hotel mitten in der Natur erleben, inkl. Treatments.

2

ÜN/HP ab 425 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land