Service & Extras Hotelbewertung
Das Wellnesshotel Tirol bietet freundlichen Service in vielschichtiger Gestalt. Während der Front Office Service und auch die Belegschaft in der Bar die höchste Tiroler Gastfreundschaft ausstrahlen, ist der Service im Restaurantbereich noch ein wenig verbesserungswürdig. Service-Extra-Meilen gehen insbesondere von der freundlichen und zuvorkommenden Gastgeberfamilie Pregenzer aus.
Professioneller Service im Front Office
Bei der Anreise wird der Hotelgast zuvorkommend in Empfang genommen, der Checkin verläuft schnell und tadellos. Das Auto parkt man selbst in der Tiefgarage. Die Rezeptionistin erkundigt sich nach dem Wohl des Gastes und nach dessen Anfahrt – und versprüht dabei humorvollen Esprit. Das Gepäck wird auf Nachfrage aus dem Wagen in der Garage entladen und flink auf das Zimmer gebracht. Auch die professionelle Begrüßung durch die freundliche Gastgeberin Manuela Pregenzer ist positiv hervorzuheben. Nach Erledigung der Anmeldeformalitäten begleitet die Rezeptionistin den Gast persönlich auf das Zimmer und erklärt die Details der dortigen Amenities.
Der Service im Restaurant-Bereich
Der Service beim Abendessen ist nicht durchgängig konsistent und besitzt daher noch Optimierungsspielraum. Zuvorkommender, flinker Service wechselt manchmal mit einer gewissen Trägheit und kleinen Verzögerungen. Das gute Service-Niveau aus
dem Front Office Bereich setzt sich hier nicht immer fort, sodass in Einzelfällen der Hauptgang vor der Vorspeise serviert wird. Ganz anders gestaltet sich übrigens der Service beim Frühstück, hier haben wir bei unserem Hoteltest nur gut geschultes Personal erleben dürfen.
Wellness Heaven Bewertung
Service & Extras: