Infos

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 12.09.2023 18:18

Salzburg bei Nacht

Im Hotel hatten wir Ruhe und Entspannung pur, das tat einfach nur gut und wir konnten so richtig unsere Seele baumeln lassen. Das Essen und der Service waren hervorragend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein Highlight war dann natürlich noch Salzburg bei Nacht, das ist einfach sehenswert. Da es kurz vor Weihnachten war haben wir auch die Adventsmärkte in den umliegenden Orten besucht und haben uns damit auf Weihnachten eingestimmt. Der Urlaub hat uns sehr, sehr gut gefallen und wir können das Hotel und die Gegend nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 16.06.2023 13:56

Traumhafte Tage an Fuschlsee

Andrea  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Traumhafte Tage im Ebner's Waldhof am See erlebt. Der Wellnessbereich mit dem herrlichen Ausblick zum Fuschlsee ist einfach sagenhaft schön. Der See lädt mit seiner wunderbaren grünen Farbe zum Baden ein oder einfach Mal das Stand Up Paddle ausprobieren. Im Hotel bleiben keine Wünsche offen. Kulinarische Genüsse kommen nicht zu kurz, egal ob Frühstück, kleine Snacks zu Mittag oder das phantastische fünf Gang Menü mit Buffet am Abend. Für jedermann was dabei. Erholung für Leib und Seele. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder ins Ebner's Waldhof am See.

Wellness Erlebnis 11.02.2023 09:12

Erholung für Seele und Geist

Ebner's Waldhof am See hat mich so begeistert. Die Lage am Fuschl See ist einfach ein Traum. Das Farbenspiel vom See war wunderbar anzusehen, das grün war so schön anzusehen das man super gut abschalten konnte und seine Seele baumeln lassen. Das Hotel außerdem noch einen tollen Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. Die Kulinarische Küche rundet noch den perfekten Tag ab. Das Ebner's sorgte für eine rund um großartigen Entspannungsurlaub und ist immer wieder eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:19

Die unbeschreiblichste Massage

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Hotel besuchte ich, als ich zum ersten Mal alleine reiste. Dort durfte ich eine ganz besondere Massage erleben, die mich emotional so berührt hatte, dass ich es in Worte kaum beschreiben kann. Diese Massage hat dazu beigetragen über mich und mein Leben nachzudenken und gab mir den Anstoß an mir zu arbeiten. Dafür bin ich bis heute noch sehr dankbar. Aber auch das Hotel selbst war einfach unglaublich. Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Das Essen war ebenfalls sehr exquisit. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis um Hotel Ebners.

Wellness Erlebnis 03.03.2020 19:47

Wellnesskurzurlaub am Fuschlsee

Wir hatten immer wieder einen schöner Aufenthalt. Leider konnten wir immer nur ein bis zwei Nächte bleiben. Der Fuschlsee ist ein kleiner, aber wunderbarer See im Hinterland von Salzburg. Auch ein Tagesausflug lohnt sich. Das Hotel Ebner's Waldhof ist ein Familienbetriebenes Wellnesshotel im wunderschönen Salzburger Land. Mit einem sehr entspannenden Wellnessbereich und einer ausgezeichneten Küche.
Im Winter bietet sich ein Besuch der Hauseigenen Berghütte an, mit Sportmöglichkeiten unter anderem Snowtubing. Ein Ausflug mit einem Ruderboot auf den See ist vom Hauseigenen Seeanschluß jederzeit möglich. Für Ausflüge befindet sich der Wolfgangsee, Mondsee und Attersee in der näheren Umgebung. Selbstverständlich lohnt sich auch ein Ausflug in die Mozart Stadt Salzburg.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 07:49

Romantik Wellnessurlaub

Im Jahr 2017 erlebten mein Partner und ich einen wahrhaften Traumurlaub im Ebner's Waldhof. Gerne erinnern wir uns heute noch daran, es war einfach alles perfekt, das hatte ich noch in keinem Hotel. Top Service, freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Lage/Umgebung, gutes Essen und ein traumhafter Wellnessbereich. Die Massage war das absolute Highlight, hatte noch nie so eine gute Ganzkörpermassage - einfach zu empfehlen. Den Urlaub genießten wir zudem noch in einem sehr, sehr tollen Zimmer mit traumhafter Aussicht. Wir hatten ein paar unvergessliche Tage zu zweit. Würden dies gerne nochmals wiederholen und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 03.05.2016 11:46

Silberhochzeit

Der Tag der Silberhochzeit begann für uns in der Kapelle vom Hotel. im Laufe des Tages hatten wir einen Private Spa mit allen Verwöhngenüssen, die man sich vorstellen kann. am Abend fanden wir einen liebevoll gedeckten Tisch und erstklassiges Essen. Das Konzert in der Festung, welches für ein ausgewähltes Publikum dargeboten wurde, gab dem Tag die Krone. Hoch über Salzburg sah man aus dem goldenen Saal in die weite Landschaft, die sich mit zunehmender Dunkelheit in ein unbeschriebeliches Lichtermeer verwandelte. Zurück im Hotel war unser Zimmer mit einer wunderschönen Girlande aus unzähligen roten Herzen geschmückt. Es war ein unvergesslicher Tag.

HOTEL SUCHE

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

ÜN/VP ab 756 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €