Wellnesshotels

Schwangere: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Schwangere

Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besondere Zeit. Gerade im zweiten Schwangerschaftsdrittel, wenn die Übelkeit und Müdigkeit nachlässt, haben viele Frauen den Drang, sich und ihrem Partner etwas Gutes zu tun. Daher bieten immer mehr Wellnesshotels ihren schwangeren Gästen sogenannte „Babymoon“ – Packages an. Hierzu zählen beispielsweise spezielle „Schwangerschaftsmassagen“, die oft sogar auf besonderen Schwangerschafts-Massageliegen durchgeführt werden. Aber auch geburtsvorbereitende Gespräche mit einer Hebamme können zu den Angeboten speziell für werdende Mütter zählen. Durch ein verlängertes Wellness Wochenende oder auch einen längeren Spa-Urlaub wird die eigene Schwangerschaft noch kostbarer und wertvoller. Gestärkt und kraftvoll geht man aus einer solchen Spa-Auszeit einer entspannten Geburt entgegen.
  • Lexikon: Energetische Körpertherapie

    Energetische Körpertherapie

      Grundlage dieser sanften Massageform ist die indische Chakren- und Meridianlehre. Streichungen, Dehnungsbewegungen, Kristallstäbe und energetische Haltestäbe sind Bestandteile der energetischen Körpertherapie in deren Verlauf die Schwingungen des ureigenen Körperrhythmus wieder hergestellt werden und das Bewusstsein angehalten ist, sich für für Hintergründe von körperlichen Beschwerden und seelischen Disharmonien ...
  • Lexikon: Fußreflexzonenmassage

    Fußreflexzonenmassage

      Schon antiken den Völkern im alten Ägypten, Indien und China war die Fußreflexzonenmassage bekannt. Der Amerikaner Dr. W. Fitzgerald publizierte diese Methodik erstmalig 1917 unter Berufung auf indianische Volksmedizin. In den dreißiger Jahren wurde die Fußreflexzonenmassage von der Masseurin Eunice Ingham weiterentwickelt, in Deutschland vor allen Dingen von Hanne ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Schwangere

Wellness Erlebnis 13.03.2024 05:42

Wellness in der Schwangerschaft

Justine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Justine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Justine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Justine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Justine  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Justine  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

In meiner Schwangerschaft haben wir ein Wellnesshotel gesucht, welches mir in meiner Schwangerschaft gerecht wird, im König Ludwig wurden wir fündig. Tolles Essen, Massagen abgestimmt auf die Schwangerschaft, sowie weitere Behandlungen/ Angebote. Sehr empfehlenswert auch, wenn man nicht schwanger ist. Die Zimmer sind modern und sauber, genau wie die gesamte Anlage. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlichen und zuvorkommend. Die Gegend um das Hotel lädt zum Wandern und zu Kulturausflügen ein. Der Spa und Saunabereich ist sehr groß und mal kann dort viele ruhige Stunden genießen. Am Abend kann man in der Pianobar den Abend mit guten Cocktails und Snacks ausklingen lassen Ein tolles Hotel wir empfehlen es von Herzen weiter.

Das König Ludwig Inspiration SPA

Wellness Erlebnis 28.02.2024 12:28

Von der Sonnenalp zum Ofterschwanger Horn

Traudel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Traudel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Traudel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Traudel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach dem reichhaltigen Frühstücks-Angebot in familiärer Atmosphäre mit Blick auf die Allgäuer Berglandschaft eine kleine Wanderung zum Ofterschwanger Horn (Panorama-Weg) am Nachmittag zurück in die vielfältige Wellness-Spa-Anlage der Sonnenalp, nach den Wassergängen die Oasen der Ruhe mit Panorama-Ausblick genießend, sinnliches Verweilen bei Kaffee und hausgemachten Kuchen im Pool-Bistro im Herzen des Quellengartens – einen besonderen Tag im Paradies (zu zweit) ausklingen lassen: in der 'Alten Stube' zum Abend-Menü einer der besten Küchen-Variationen für den lechzenden Gaumen bei romantischer Behaglichkeit: Herz, was willst Du mehr.

Sonnenalp Resort

Wellness Erlebnis 14.08.2023 10:13

Schwanger entspannt

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich war zu einem vorerst letzten Mädelswochenende hochschwanger im Jagdhof. Was mit Regen begann und in strahlendem Sonnenschein endete. Tiefenentspannung in den diversen Ruheinseln, Leichtigkeit im innen und Aussenpool, Massage auch mit dickem Bauch und perfektes Essen trotz Lebensmittelunverträglichkeit. Mein persönlichliches Highlight war der leckere Schokoladenbrunnen den ich trotz Milchallergie genießen konnte. Ich hatte auch sicherheitshalber meine Krankenhaustasche dabei, man weiß ja nie… Gott sei Dank konnten wir das Wochenende ohne ungeplante Zwischenfälle genießen.2 Tage nach diesem Aufenthalt kam meine Tochter (zwar etwas früh aber putzmunter und entspannt) zur Welt. Ich erinnere mich gerne daran?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 13.02.2023 09:07

Schwangerschaft

Wir haben letztes Jahr vor 1 1/2 von unserem Wunder im Bauch bei unserem Urlaub erfahren? und jetzt ist das zweite Wunder bereits schon unterwegs, da würden wir uns natürlich sehr freuen nochmal richtig ausspannen zu können? tolles Gewinnspiel und hoffentlich sibd wir dabei. Mein Partner und ich würden echt rießig freuen, 100 Wörter sind ganz schön viel zu schreiben wenn das Glück oft ganz klein ist ? naja jetzt habe ich es ja gleich zum glück. Habe ich schon erwähnt, dass wir uns sehr freuen würden über den Gewinn?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 08.02.2023 16:13

Mit Delphinen Richtung Schwangerschaft

Jacqueline  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jacqueline  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Was wäre wenn man in den typischen Flitterwochen ist und sich nichts sehnlicher wünscht als ein Baby und es einem letztendlich die Delphine verraten? Nichts ahnend schwammen diese schönen Geschöpfe direkt neben mir im offenen Meer und es war ein unvergesslich schönes Erlebnis. Ich wusste ja, dass Delphine durch ihr Sonarsystem ein zweites Herz schlagen hören können, aber das es genau in diesem Zeitpunkt auf mich zutreffen könnte erschien mir wie ein 6er im Lotto. Tatsächlich hielt ich am nächsten Morgen dann den positiven Test in der Hand und war der glücklichste Mensch auf der schönsten Insel im tollsten Hotel dieser Erde :-) Was pure Entspannung alles bewirken kann …

Wellness Erlebnis 13.08.2022 07:55

Hochschwanger genießen


Es war einfach herrlich meinen Geburtstag im Alpenresort Schwarz zu verbringen und das auch noch kurz vor der Geburt unseres Sohnes. Es war einfach unbeschreiblich die Zeit im Wellnesstempel zu genießen und das Bäuchlein entspannen zu lassen. Eine Anwendung durfte natürlich nicht fehlen, es wurde so lieb auf uns eingegangen. Wir konnten jede Minute unseres letzten Aufenthaltes zu zweit vollkommen genießen und man konnte alle kleinen Wewehchen die man so hat in den letzten Tagen einer Schwangerschaft komplett vergessen und sich einfach nur an der schönen Umgebung erfreuen. Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten im Spa Bereich ist für jeden was dabei. Vielen Dank.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 12.08.2021 21:23

Schwangerschaftsurlaub

Als meine schwangere Frau und ich eine Woche im Jagdhof verbrachten wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen und uns hat es an absolut nichts gemangelt. Gerade für meine hoch schwangere Frau waren die Anwendungen und Massagen ein absolutes Highlight. Sportlich sind auch alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen :) Als meine Eltern spontan auch ein Wochenende im jagdhof verbringen konnten wurde uns auch ein problemloses zusammen essen ermöglicht und auch Anwendungen konnten problemlos zusammengelegt werden, wirklich ein rundum wohlfühl Urlaub.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.06.2021 11:08

Entspannung pur in der Schwangerschaft und toller Familienurlaub

Ein traumhafter Wellness Urlaub in der Schwangerschaft. Das war perfekt um ein letztes Mal Zeit zu Zweit zu genießen und erholt in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.
Aber auch mit Kind war es jetzt wieder ein perfekter Urlaub um sich verwöhnen zu lassen und die tolle Landschaft zu genießen. Mit dem Bike kann man die Berge auch mit dem Radlanhänger toll erkunden. Die Kleine hatte sehr viel Spaß an den Spielplätzen im Hotel, oder auf den Almen und ihren ersten Urlaubsfreund :-). Auf dem Zimmer bekamen wir alles für die Kleine, was wir brauchten. Super, dass man im Nesslerhof so kinderfreundlich ist. Rund um nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 29.04.2021 14:29

Schwangerschafts-wellness

Während meiner Schwangerschaft durfte ich hier ein paar Tage verbringen. Mir wurde jeder Wunsch, ohne aufdringlich zu sein, von den Lippen abgelesen. Das ganze Haus strahlt eine Wärme aus und versteht es einem ein familiäres Gefühl zu vermitteln . Im warmen Whirlpool draußen sitzen und die dicken Schneeflocken runter rieseln sehen. Wunderbar. Die Küche ist fantastisch. Dass wir nach den Tagen nicht aus dem Hotel raus gerollt sind, war alles. Hier bleibt keiner hungrig. Auf dem schneebedecktem Penken in der Sonne entspannen, ist ein Muss. Wir haben nach etwas negativem gesucht und sind Gott sei Dank NICHT fündig geworden. Ein Traum von Urlaub

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.04.2021 20:20

Hochschwanger im beheizten Außenpool

Mit meinem Mann war ich kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes für ein Wellnesswochenende im Allgäu und es war wunderschön, die Zeit zu zweit so intensiv zu genießen und sich gleichzeitig so sehr auf unser neues Leben zu dritt zu freuen. Ich war hochschwanger im winterlichen März im beheitzen Außenpool schwimmen, könnte dort die Seele baumeln lassen und die Zeit mit meinem Mann an uns vorbeitreiben lassen. Diesen Moment werde ich immer mit dieser ganz besonderen Stimmung und Vorfreude verbinden, die man empfindet, kurz bevor ein neues Leben zur Welt kommen. Ein Innehalten, ein kurzes Zeit stehen bleiben, bevor sich bald die Welt rasant weiter dreht. Alles festgehalten in dieser schönen Erinnerung an unser Wellnesswochenende und diese magische Zeit im Außenpool. Einfach nur wir, um uns herum Stille und Schnee.

Das König Ludwig Inspiration SPA

Wellness Erlebnis 19.02.2021 14:53

Schwangerschaftsmassage im Jagdhof

Die Schwangerschaftsmassagen im Wellnesshotel Jagdhof haben mir in der ersten schweren Phase meiner Schwangerschaft wahnsinnig gut getan und beruhigt. Dies bleibt mir für immer im Gedächtnis, da es mir zu dieser Zeit wirklich nicht besonders gut ging. Das Wellnessteam des Hotels hat sich so sehr um mich gesorgt und alles dafür getan, dass ich mich wohlfühle und endlich zur Ruhe kommen kann. Dafür bin ich Ihnen bis heute dankbar. Und werde diese Fürsorge nicht mehr vergessen. Jetzt erwarten wir im Mai unser 2. Kind und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Jagdhof.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 23.10.2020 12:34

Schwanger im Jagdthof

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schwanger im wohl schönstem Hotel,
Gerade in der Schwangerschaft wünscht man sich noch mal einen schönen Wellness Urlaub. Wir haben das Beste Hotel gefunden und sind von a bis z verwöhnt worden. Im Jagdthof bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der Wellness Bereich ist einfach so genial. Es gibt sogar im Saunabereich einen Brotbackofen wo man sich warmes Brot holen kann. Die Softgetränke sind inklusive. Der Saunabereich ist einfach riesig. Das Schwimmbad ist der Hammer sowas haben wir noch nie gesehen.
Das Essen ist ein Traum 5. verschiedene Restaurants. Abends nach dem Dinner gibt es Live Musik am offenen Kamin Romantische Stimmung ist vorprogrammiert. Wir achten sehr auf Sauberkeit auch hier gibt es nix zu beanstanden. Es ist und bleibt ein Traumhotel. Das Personal ist so freundlich und kompetent. Wir kommen garantiert wieder. Diesmal aber mit unserer Tochter:)

Wellness Erlebnis 25.08.2020 21:54

Schwanger

Melinda | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war 3 Wochen vor meinem E. T noch ein paar Tage im Wartherhof und konnte mich vor der Geburt meines zweiten Kindes noch einmal voll entspannen. Es tat so gut und war wie immer wunderschön. Meine Maus ist das eine Woche früher zur Welt gekommen, sicher weill Mama so erholt war. Mittlerweile waren wir schon zweimal zuviert im Wartherhof. Es ist immer wieder schön die Fotos zu vergleichen. Zuest im Bauch, dan als Baby und jetzt als Kleinkind. Übrigens haben mein Mann und ich uns auch im Wartherhof verlobt.

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:22

Saunaaufguss trotz Schwangerschaft

Ich war schwanger, als wir vorletztes mal im posthotel waren und ich war schon traurig, nicht alle Aufgüsse mitmachen zu können. Aber ich wurde von saunameiszer SO gut beraten, dass mir viele Optionen offen standen. Auch beim Essen wurde so viel Rücksicht genommen, dass ich extra Soßen oder Ähnliches bekommen habe. Einfach toll. Es startet bei der Ankunft bereits in der Tiefgarage. Man fühlt sich einfach sofort wie im Himmel, wenn man im posthotel ankommt. Und dann wird man vom ersten hallo bis zum letzten tschüss nur noch verwöhnt. Ich freue mich auf unser nächstes Timeout bei euch

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 10.07.2020 18:17

Schwanger im Schlemmerhimmel

Kristin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kristin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Mann und ich haben unseren "Babymoon" im BollAnts - Spa im Park verbracht. Was ähnlich wie "Honeymoon", also Flitterwochen, klingt, ist hier eher der vorerst letzte Urlaub als Paar, bevor das Baby kommt. Wir fuhren im Oktober ins BollAnts, ich mit riesiger Kugel und inzwischen recht verspannter Rückenmuskulatur. Schnell war uns klar, dass wir genau am richtigen Ort gelandet sind. Insbesondere der beheizte Außenpool hat es mir sofort angetan. Was für ein Gefühl - die kühle, sonnige Luft, das angenehme Wasser und die Natur drum herum - einfach herrlich. Mein Highlight im Wellnessbereich? Ein Aufguss in der Biosauna mit Blick in den Wald. Ein Aufguss? In der Schwangerschaft? Ja, im BollAnts geht das. Der Saunameister, der mich prompt und spontan beriet, empfahl mir einen sehr leichten, angenehmen Aufguss bei nur 45°. Eine Wohltat für meinen Rücken und auch für die Seele. Ich fühlte mich wie neu geboren und studierte voller Tatendrang die Ausflugsbroschüre. Schnell war klar - ich MUSS eine Weinprobe machen. Meinem Mann fiel alles aus dem Gesicht. "Schatz, du darfst doch gar keinen Wein trinken.", begann er vorsichtig. Das wusste ich natürlich. Aber ich wollte trotzdem dabei sein. Die Bilder versprachen viel. Also meldete ich uns an. Und es war toll. Natürlich sorgte die Schwangere, die seufzend an den duftenden Weinen roch, aber keinen Schluck trinken durfte, für Belustigung unter den anderen Teilnehmern. Der Blick auf die Weinberge entschuldigte jedoch die Entbehrung. Das "Weingut Christian Bamberger" war wunderschön. Natürlich kauften wir auch einige Flaschen, für später.
Weitere kulinarische Highlights gab es beim Essen im BollAnts. Egal ob beim Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, beim Abendessen oder am Kuchenbuffet, mein Herz hüpfte vor Begeisterung. Und ganz pflichtbewusst aß ich natürlich für zwei. Mein Mann, der unverständlicherweise Süßkram eher verschmäht, war heimlich darum bemüht, immer einer der Ersten am Kuchenbuffet zu sein. Er glaubt bis heute, ich hätte es nicht bemerkt.
Wir hatten wunderschöne Tage. Der Nachteil des Ganzen? Ich sage nur "3 Kilo in einer Woche". Aber die haben sich gelohnt.
Wir kommen definitiv wieder. Dann ohne Kugel, aber mit dem gleichen Appetit.

BollAnts Spa im Park

Wellness Erlebnis 10.09.2019 18:31

Wellness in der Schwangerschaft

Tatjana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tatjana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tatjana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tatjana  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tatjana  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tatjana  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tatjana  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Tatjana  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Tatjana  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Ich glaube jede Schwangere bzw. jede Frau, die schon einmal schwanger war, weiß, wie anstrengend es teilweise sein kann. Umso schöner ist es, wenn man einmal ein paar Tage abschalten kann. Mein Mann hat mir dazu ein paar Tage im Jagdhof geschenkt.
Nach einer Fahrt im Schneechaos würden wir herzlichen empfangen und durch das Haus geführt. Das war sehr beeindruckend und in der Winterlandschaft unglaublich schön.
Wir wollten keine Zeit verlieren und sind gleich, nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, in den Wellnessbereich. Dieser hat keine Wünsche offen gelassen. Die Zeit verging wie im Fluge. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Sauna Aufgüssen haben sie immer darauf geachtet, ob es mir gut geht und mir Tipps gegeben.
Auch beim Essen war das Personal unglaublich freundlichen und rücksichtsvoll. Sie hatten immer mehrere Alternativen für mich in petto. Man musste selbst nicht so viel darauf achten, was man essen kann und was nicht, da das Personal darauf schon geachtet hat. Und übrigens, das Essen ist der Hammer, vor allem das Frühstück, eine so tolle Auswahl hab ich noch nie erlebt wie beim Jagdhof. Es war einfach unglaublich toll und entspannend.
Dieses Wellnesshotel kann man nur weiter empfehlen, an jeden, der ein paar schöne entspannte Tage erleben will, in einer tollen und freundlichen Atmosphäre.
Wir werden den Jagdhof sicher wieder beehren.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 16.08.2019 20:26

Schwanger im Wellness Himmel

Ich war letztes Jahr im März mit meiner Freundin das erste mal wieder n diesem Hotel. Mein Leben lang wollte ich immer einen Wellnessurlaub machen. Irgendwie ist das aber nie passiert. Als ich dann im 4. Monat schwanger war wollte ich unbedingt nochmal die Zeit alleine genießen und endlich meinen langersehnten Wellnessurlaub machen. Denn mit Kind wird das vorerst nich funktionieren.
Im Panoramahotel Oberjoch angekommen blieb kein Wunsch offen. Unser Zimmer war ein Traum. Allein die Einrichtung und der Blick in die Berge haben mich alle vergessen lassen. Der Wellnessbereich.. ein Traum. Er gab Tee und Obst gratis. Der Pool nach draußen war wunderschön. Toller Ausblick. Das Essen ein Genuss. Jeden Abend kam ein netter Kellner an Tisch und hat mir erzählt was ich als Schwangere vom 4 Gänge Menü essen darf und was nicht. Und hat mir noch dazu Alternativen vorgeschlagen. Das Frühstück hatte eine Riesen Auswahl. Das Personal war furchtbar nett und aufmerksam. Kurz gesagt: ich würde sofort und jederzeit wieder dorthin fahren. Das nä. Mal evtl. mit meinem Sohn der jetzt 1 Jahr wird.

Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 03.09.2018 15:20

Schwanger im Bachmair

Kamila | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir mussten beim Einchecken im Bachmair Weissach nur sagen, dass ich schwanger war und alles wurde an meine Bedürfnisse bestens angepasst. Das Essen war ohne rohes Fleisch und Fisch sowie Rohmilch für mich angepasst worde. Mir wurden automatisch alkoholfreie Getränke serviert. Alle Servicemitarbeiter wussten Bescheid und haben alles perfekt für mich angerichtet sowie immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Das nenne ich einen spitze Service, von sich aus die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen können. Gerne kommen wir immer wieder ins Bachmair Weissach am Tegernsee .

Spa & Resort Bachmair Weissach

Wellness Erlebnis 21.08.2018 21:53

Schwanger im Wellnesshimmel

Das erste Jahr besuchten wir das Alpenresort Schwarz zum 1. Hochzeitstag und waren so begeistert davon, sich nach einem Woche so erholt wie sonst nach 1 Woche Urlaub zu fühlen.
Im darauffolgenden Jahr war deshalb klar, der letzte Wellnessurlaub zu zweit muss dorthin gehen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Als Schwangere würde ich sogar massiert, die Masseure wissen was sie tun. Es gibt spezielle Auflagen, in denen der Bauch Platz findet und man sich entpannen kann bei der Massage. Auch beim Essen wurden alle Wünsche berücksichtigt. Es war einfach herrlich.
Auch mit Kind und im darauffolgenden Urlaub mit Kind und erneut schwanger waren wir immer wieder erstaunt, dass es tatsächlich immer besser wird, obwohl man dachte, der Entspannungsfaktor wäre bereits perfekt.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 10.10.2017 10:36

Rundum Wellness in der Schwangerschaft

Als Hochzeitsreise sind wir in den Bayerischen Wald gefahren. Wir kannten den Jagdhof bereits von vorherigen langen Wochenenden. Ich war im 8. Monat der Schwangerschaft und habe mich nochmals richtig verwöhnen lassen. Wellnesslandschaft, Sauna, Wasserbett., Highlight: Fußmassage. Und traumhaftes Essen. Wunderschön ist auch die tägliche Zeitung mit Tipps für Unternehmungen In der Region, z.b Baumwipfelpfad, Wildgehege, Glashütten. Zu Feierlichkeiten wie z.B. Geburtstag oder Hochzeitstag wird der Tisch besonders dekoriert. Zum Geburtstag gab es einen persönlichen Gugelhupf. Man fühlt sich rundum betreut und abends gibt es noch Unterhaltungsprogramm. Wo kann es einen besseren Urlaub geben?

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern