Infos

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

AnfrageWebsite

9.46

  • Wellness

    9.87

  • Kulinarik

    9.32

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    9.02

  • Service

    9.31

User Erlebnisse im Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Voten & eigenes Erlebnis schreiben
User <b>Leo</b> aus <b>Geretsried</b> hat am 13.09.2022 um 16:00 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Leo

Wellness Erlebnis 13.09.2022 16:00

Eventsauna

Leo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Leo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Quellenhof Luxury Resort ist die beste Adresse für einen erholsamen Wellnessurlaub. Diesen durften wir auch erleben. Das Beste im Quellenhof ist die sogenannte Eventsauna, wo es dauernd Events und Mottos zu bestaunen gibt. Ausserdem macht der Aquafamilypark jeden wieder zu einem kleinen Kind. Das schönste Erlebnis war, als in der Eventsauna über Piraten berichtet wurde. Man wird plötzlich in eine andere Welt versetzt und all das in einer Sauna. Dadurch konnte der Urlaub dort maximal ausgeschöpft werden und gerade durch diese Sauna wird der Urlaub zur reinsten Erholung. Aber auch die Poollandschaft sorgt für eine traumhafte Erholung.

Wellness Erlebnis 10.09.2022 14:34

Wellness Urlaub mit Kindern

Martin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kann man bei einem Wellness Urlaub mit Kindern überhaupt entspannen und ihn auch genießen?
Das war meine Frage im Kopf als wir im Quellenhof Luxury Resort Passeier gebucht haben.
Als wir dort mit underen beiden Mädchen(2 + 4 Jahre) ankamen ging es schon entspannt los. Nach dem Willkommensdrink, machten wir uns mit den Kindern auf in eines der Schwimmbäder. Währenddessen wurde unser Auto entladen und das Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Nachdem wir uns einen kurzen Überblick vom Resort verschafft haben, beschlossen wir mit den Mädchen den Kidsclub aufzusuchen.
Was für ein Segen.?
Durch die kompetente Betreuung und das umfangreiche Angebot(schminken, basteln, Filme, drausen spielen, Mittagessen, u.v.m.) Vorort, waren unsere Mädels hellauf begeistert und es hieß dann schon morgens beim Frühstück: "Papa, ich möchte heute bitte wieder in den Kidsclub gehen."?
Also brachten wir sie nun jeden Tag nach dem Frühstück in den Kidsclub und wurden dann nachmittags als sie keine Lust mehr hatten telefonisch benachrichtigt.
Das hieß für uns jede Menge Freiheit?. gemeinsame Stunden zum Entspannen, Zeit für Zweisamkeit und Romantik? und die Zeit und Möglichkeit alle Bereiche des Resort zu genießen.
Nachmittags hatten wir dann die "Energie" und Freude daran mit unseren Kindern zu planschen, rutschen, Pony reiten usw. . Alles in allem ein echt gelungener Familienurlaub, aus dem wir entspannt und mit neuer Energie nachhause fuhren.?

Wellness Erlebnis 10.09.2022 10:02

Entspannte Tage

Unglaublich schöne und sehr entspannte Tage im Passaiertal.
Man fühlt sich energiegeladen und frisch. Es hal alles gepasst , Essen, die besten Weine, Massagen, die schönen Zimmer, das schöne Ambiente. Natürlich dürfen die immer freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter nicht vergessen werden. BESTNOTE
Wir hatten durchwegs schönes Wetter was natürlich auch zum Wohlbefinden beiträgt.
Wunderschöne Umgebung , Zeit für Wanderungen, Radfahren und Golf spielen.
Wir haben auch schöne Ausflüge nach Bozen, Meran und Dorf Tirol gemacht.
Das Hotel haben wir unseren Verwandten und Bekannten wärmstens empfohlen.
Wir werden kommenden winter zz 100 Prozent wiederkommen um die schöne Vorweihnachtszeit Insolvenz Zügen zu genießen.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 10:34

Wellness-Oase

Hallo zusammen,

der Quellenhof im Meran ist ein wunderschönes Wellness-Hotel, wo kein Wunsch offen bleibt. Egal ob beim Essen, Sport machen oder einfach Wellness. Auch für Kinder ist einiges geboten. Im Familienfreundlichen Hotel findet man sich sehr wohl und es fehlt an nichts. Hervorzuheben ist auch noch die Event-Sauna. Wirklich einmalig gut. Auch beim Personal kann man nicht meckern, sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Kann man nur weiterempfehlen, wenn mann sich kurz luxuriös Erholen möchte. Wir werden das Hotel schnellstmöglichst wieder besuchen. Viele Grüße

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:26

Luxus pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jeder Wunsch wird einem in diesem Hotel praktisch von den Lippen abgelesen. Der schönste Wellness und Entspannungsurlaub, den ich je erleben durfte. Essen war auch der reinste Genuss und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Jederzeit wieder.
Große Empfehlung.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 20:25

Wellnessen auf Hohem Niveau

Ein Abstecher in den Quellenhof ist immer ein tolles Erlebnis. Ob Wandern, oder einfach nur zum Wellnessen und genießen hier ist einfach für jeden etwas dabei. Der Quellenhof bietet immer etwas neues und ist stets bemüht das gesamte Resort zu modernisieren.
Wer beim Wellnessen kein Kindergeschrei haben will findet in diesem riesen Resort mehrere ruhige Plätze um die Seele baumeln zu lassen. Die Eventsauna ist sehr zu empfehlen.
Hervorragendes Angebot, sehr freundliches Personal man fühlt sich im gesamten Hotel einfach wohl. Einfach mal abschalten, genießen, gut gehen lassen, hervorragendes Essen was will man mehr. Einfach TOP.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 18:09

Tiefenentspannt im Passeier

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer angenehmen Autoanreise, erreichten wir den Quellenhof. Das Einchecken ging flott und unkompliziert, das Fahrzeug stand in der Hoteleigenen Tiefgarage. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im Altbau, alpenländisch, gemütlich eingerichtet. Der Ausblick ging auf die Rückseite über die Poollandschaft auf den Bau mit den Anwendungen. Die Verpflegung war perfekt, "unseren" Tisch hatten wir während der gesamten Aufenthaltsdauer. Das Buffet war zu allen Mahlzeiten (Frühstück, Lunch, Dinner) sehr abwechslungsreich und mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Der Service sehr aufmerksam und unaufdringlich. Besser geht es nicht.
Die Massagetermine wurden pünktlich eingehalten und auf der Terrasse gab es nette Gespräche mit der Seniorchefin, die uns zum Abschied ein Büchlein zur Geschichte des Quellenhofes überreichte, das wir dann, zu Hause angekommen, in Ruhe durchlasen.
Es war die perfekte Auszeit vom Alltag.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 16:38

Ein paar Tage voller Glücksgefühle

Wo fange ich an. Ja, leider hat die "Corona-Zeit" vielen Menschen zugesetzt, so auch mir. Ich arbeite als Leitung in einer Kinderbetreuungseinrichtung. Während den letzten 2 Jahren brauchte ich einige Nerven mehr. Mitarbeiter fielen aus, Kinder waren auch trotzt Krankheit immer da, daher war von ein paar Tagen Urlaub keine Rede . Es hieß durchhalten. Da ich dann einfach nur noch erschöpft und ausgelaugt war entführte mich mein Parter Anfang des Jahres als Überraschung in ein wunderschönes Wellnesshotel. Dort angekommen konnte ich endlich mal wieder durchatmen und die Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen. Es war alles Top. Von den Eventsaunen bishin zum Essen. Obwohl, auf das Taubenfleisch inklusive Füßen und Krallen hätte ich dann doch verzichten können, jedoch werde ich diesen Gesichtsausdruck meines Partners beim servieren nie vergessen. Ich musste wirklich schmunzeln, denn damit hätte ich ja nicht gerechnet. Für mich war dieser Aufenthalt einfach von der ersten Sekunde an perfekt. Ein Highlight war für mich auch, der private Spa der extra gebucht wurde. Leider bleibt im Alltag nicht oft Zeit um mit seine liebsten ein paar schöne Augenblicke zu verbringen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, mit ein bisschen Glück, einen Gutschein für ein tolles Hotel zu gewinnen, um auch meinem Parter eine Auszeit vom Alltag schenken zu können. Und diesmal vielleicht ja ohne Taubenfleisch. gg*
Alles Liebe Tanja

Wellness Erlebnis 27.07.2022 18:26

Mein bestes Wellness Erlebnis

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein persönliches Wellnesserlebnis fand im Quellenhof Resort in Südtirol statt.
Es fing schon bei der Ankufnt an. Die Begrüßung war super, alle waren furchtbar nett. Die Wellnesuite war der Hammer. Der Saunabereich war riesig und wunderschön. Jeden Tag wurden verschiedene Aufgüsse angeboten, mit Musik und Düften. Die Beauty Anwendungen (in meinem Fall Partner Massagen) waren sehr angenehm.
Dieses Hotel ist einfach Perfekt um gemeinsame Zeit mit dem Partner zu verbringen, aber auch um zum Beispiel ein Mädelswochenende/ Zeit mit Freunden zu verbringen.
Dieses Hotel kann ich nur jedem Empfehlen.

Liebe Grüße Melanie

Wellness Erlebnis 27.07.2022 12:39

Aufguss Quellenhof

Täglich werden im Quellenhof verschiedene Aufgüsse zelebriert. Es stimmt alles, von der Musik, den Kostümen und der Darstellung. Man ist in einer anderen Welt und total entspannt, danach.Das schöne ist , dass immer wieder verschiedene Szenen dargestellt werden.Eine anschließende kulinarische Erfrischung trägt zum weiteren Wohlbefinden bei. Dann noch eine Abkühlung im Naturteich, besser kann es nicht sein.Man kann nur wünschen, dass auf diesem Niveau weitergemacht wird und immer die entsprechen und qualifizierten Saunameister da sind.Obwohl ich im Sommer eigentlich nicht in die Sauna gehe, bin ich da gerne dabei.

Wellness Erlebnis 26.07.2022 14:50

Alpenschlössel nicht nur Deluxe sondern auch my second home

Your second home, our second home, my second home . das Alpenschlössel ist samt seinem Team, das Beste, was es unter dem Hotelhimmel gibt. Es war, nicht nur dieses Jahr ein einfach traumhafter Urlaub, der die Lebenzeit unendlich bereichert hat. Buchung - schnell und unkompliziert, Empfang - freundlich, herzlich und warm, Unterkunft - gewohnt komfortabel und sauber, Versorgung - reichhaltig und lecker und die Angebote - einfach wunderbar - wir kommen jeder Zeit immer wieder gern zu euch. Fühlt euch innig umarmt, bleibt gesund und bleibt euch euch und eurem Konzept treu.

Wellness Erlebnis 26.07.2022 14:01

Himmlische Seesauna

Ich durfte nun schon mehrere Male ein paar Tage im Quellenhof Passeier verbringen. Die Saunalandschaft in der sogenannten Seesauna und dem dazugehörigen Ruheraum ist so zauberhaft gestaltet, dass man leicht das Zeitgefühl verliert. Die Show-Aufgüsse sind ein absolutes Spektakel, welches man erlebt haben muss. Das gesamte Team verwöhnt alle Gäste gleichermaßen und man kan unbesorgte Stunden verbringen, die Seele baumeln lassen und die Ruhe im Ruheraum genießen. Die liebevoll eingerichteten Nischen und die Möglichkeit über Kopfhörer Musik zu hören und zu entspannen sorgen dafür, dass man in kürzester Zeit entschleunigt und sich rundum wohl fühlt.

Wellness Erlebnis 21.07.2022 13:42

Traumurlaub im Quellenhof Passeier

Dieser Urlaub in 2021 war genau das Richtige nach den ganzen Lockdowns. Absolut zu empfehlen und auch für unsere beiden Jungs (8 und 11 Jahre) der schönste Urlaub. Dieses Hotel hat einfach keine Wünsche offen gelassen. Das Gelände ist so weitläufig, wahnsinnig schöne Pools, Kletterhalle, Fußballplatz, Tennis, Golf - alles, was unser Herz begehrt. Dazu diese unglaublich schöne Kulisse. Das Buffet war jeden Abend ein absolutes Highlight. Man spürt die Liebe zum Detail auf jedem Quadratmeter in diesem Hotel. Wir sind dankbar, dass wir so einen tollen Urlaub und so eine schöne Zeit dort hatten. Irgendwann kommen wir wieder und buchen eine See-Lodge.

Wellness Erlebnis 10.07.2022 14:50

Traumurlaub

Die neu gebauten See-Villen in der See-Lodge sind ein Traum. Man fühlt sich wie auf den Malediven. Der Service und die Freundlichkeit überzeugen. Die Atmosphäre im gesamten Areal ist spitze. Man kann alle Einrichtungen von sämtlichen Quellenhof-Häusern nutzen. Die Ruhe und der Flair ...einfach großartig. Wir haben schon unseren nächsten Aufenthalt gebucht. 5 Sterne sind da nicht genug........
Für Erwachsene das richtige Hotel um zur Ruhe zu kommen. Der rießige Teich ist wunderbar um sich nach der Sauna oder dem Dampfbad abzufrischen.

Wellness Erlebnis 07.07.2022 21:44

Winter Wonderland im Quellenhof

Im Winter 2021 eine tolle Wellness- Winter Woche erlebt. Zum ersten Mal als als Familie mit kleinem Baby im Urlaub. Alle Wünsche wurden uns erfüllt und die Atmosphäre im Hotel hat uns gut gefallen. Auch und insbesondere für junge Familien ist das Hotel zu empfehlen. Wir haben auch wieder für dieses Jahr gebucht. In der Hoffnung dass unser kleiner Mann mit 1,5 Jahren den Urlaub mittlerweile genauso genießen kann wie wir. Als Zwischenstopp nach Südtirol empfehlen wir unseren Lieblingsort Seefeld in Tirol. Dort ganz besonders zu empfehlen die Hotels Seespitz, Klosterbräu, Natur und Spa Lärchenhof sowie natürlich das Interalpen Hotel.

Wellness Erlebnis 06.07.2022 16:43

Im Himmel schwimmen

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bist du schon mal im Himmel geschwommen, hast dabei die Aussicht genossen und einfach nur die Seele baumeln lassen?
Ich vor kurzem, in einem wunderschönen Hotel in Südtirol, das meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen hat.
Ich liebe ja das Element Wasser und was gibt es besseres, als es auch noch in den Alpen zu genießen?
Ich hab mich ehrlich gefragt, was würde mir hier, in diesem Hotel eigentlich noch fehlen? Die Antwort war: "Gar nichts."
Das Schwimmen im Himmel war herrlich und es hat mir und meiner Familie an nichts gefehlt.
We come back.

Wellness Erlebnis 06.07.2022 11:36

Entspannung Pur

Florian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Florian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Florian  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hier nur von einem Ereignis zu sprechen wäre definitiv zu wenig. Wir wurden von der Familie Dorfer sehr Herzlich empfangen. Mein Vater, welcher eine Behinderung hat, konnte sich im Hotel problemlos bewegen und wurde vom Personal immer sehr freundlich unterstützt. Die Möglichkeiten die das Hotel bietet, sind einfach überwältigend, sei es der Spaß Bereich mit verschiedenen Rutschen oder der riesige Wellnessbereich der jeden Tag wieder was neues zu entdecken hat. Die Investitionen in neue Attraktionen kann man jedes Jahr aufs Neue bestaunen. Ich kann auf jedenfall sagen, es war bis jetzt das Beste Hotel das ich je Besucht habe.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 22:35

Quellenhof ist „dahoam“

Monika Elisabeth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika Elisabeth | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika Elisabeth | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika Elisabeth | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika Elisabeth | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monika Elisabeth | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Monika Elisabeth | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Monika Elisabeth | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Monika Elisabeth | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Monika Elisabeth | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Die Sonne streichelt die Haut, Vögel zwitschern, die letzten Wolken lösen sich auf, die Berge zeigen sich in voller Pracht. Guten Morgen am Quellenhof. Weiter geht‘s zum Frühstückstisch, lächelnde Gesichter begenen einem, der frische Honig aus der Wabe lädt zum Schlemmen ein. Los nun und lass den Tag beginnen, raus in die Natur, in den Garten der Welt und Südtiroler Bergwelten. Am rauschenden Fluss mit Mountainbike runter in den Meran, vorbei an Apfelfelder mit Blüten in voller Pracht. Der Duft der Freiheit umhüllt den Geist. Zurück gehts über die Berge, vorbei an Kapellen im Blick der letzen Jahrhunderte. Zurück am Quellenhof ausgeglichen im Sein, geht‘s in den Genuss des Wassers. Wasser ist Leben, rein in den Infinity Pool, der Berg ruft im Augenschein. Im Anschluss nun eine Stärkung, ab ins Restaurant mit höchster Qualität mit Wein aus den Südtiroler Weinbergen. Die Sonne geht dem Berg hinunter, der rote Horizont leuchtet wie Feuer. Gute Nacht am Quellenhof - ganz im Sinne von Mutter Dorfer: Der Gast muss sich wohlfühlen; nichts ist gut genug für Sie.

Wellness Erlebnis 07.02.2022 21:12

Relax pur

Die wunderschönen, geräumige Saunas, der eigene Wellnessbereich nur für Erwachsene, die tollen verschiedenen Aufgüsse mit stimmungsvoller Musik, die Schwimmbäder sind auch klasse, besonders toll das Solebad, das Essen bietet eine große Auswahl und lässt keine Wünsche offen, ein besonderes Erlebnis: ein Essen im Teppanyaki Restaurant. DIe vielen Freizeitangebote sind wahnsinnig vielfältig, reiten, tennis, golf, wandern. Wöchentliche geführte Wandertouren und Mountainbikeausflüge. Es können Ebike und andere Fahrräder ausgeliehen werden, Mountainbikeführer sehr erfahren, passt die Touren auch an schwächere Radler an, Umgebung traumhaft zum Wandern, viele tolle Touren.

Wellness Erlebnis 26.01.2022 21:08

Natur und Wellness

Ralf | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Urlaub in den Bergen..Den Tag starten mit einem super Frühstück um Kraft zu tanken sportliche Aktivitäten in einer wunderschönen Bergwelt zu genießen. Egal ob wandern, Ski fahren, biken oder golfen, Hauptsache Bewegung in der Natur. Im Anschluss relaxen und die müde Muskulatur im Wellnessbereich lockern. Schwimmen im beheizten Aussenpool, Sauna mit Abkühlung im Eisbecken und am besten noch eine entspannte Massage als Sahnehäubchen oben drauf.. Den Tag langsam mit einem guten Essen und einem Drink an der Bar ausklingen lassen und der Urlaub ist perfekt.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 16:41

Weihnachten vor feiern

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Da mein Freund und ich letztes Jahr leider getrennt Weihnachten feierten mussen ( er bei seiner Familie in De, ich nei meiner in CH), sind vor mitte Dez für 3 Tage in das Wellnesshotel Quellenhof in Meran. Wir wollten Zeit miteinander geniessen und uns von dem stressigen Alltag erholen. Das Hotel ist eigentlich nicht unsere Preisklasse doch wir wollten eine Ausnahme machen und "unser gemeinsahmes Weihnachten" in vollen zügen geniessen und "vorfeiern".
Als wir dort ankahmen, wurden wir freundlich begrüsst und auf unser Zimmer gebracht. Wir waren total begeistert von der Hotelanlage und dem Angebot. Unsere Erwartung wurde am Abend beim Essen nochmal starkt übertroffen. Selten haben wir so viel und so lecker gegessen.
Wir sind beide immer noch total begeistert von dem Hotel und happy dass eir so ein bisschen Weihnachten doch zusammen feiern durften. Es war eine sehr schöne Zeit, wir kommen auf jeden fall wieder.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 17:07

Best family vacation

We loved the family vacation in Quellenhof. Much fun for the kids. Many activities for the hole family. Awesome wellness area for adults and adults only area. The breakfast and dinner was delicious. Very good wine selection. We are happy for our next stay in this hotel.
Wir haben den Familienurlaub in Quellenhof geliebt. Viel Spaß für die Kinder. Viele Aktivitäten für die ganze Familie. Großartiger Wellnessbereich für Erwachsene und Erwachsene nur Bereich. Das Frühstück und das Abendessen waren köstlich. Sehr gute Weinauswahl. Wir freuen uns für unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

Wellness Erlebnis 19.01.2022 16:36

Entspannung pur im Quellenhof

Vor ein paar Jahren bin ich das erste Mal in den Quellenhof. Vorher war ich noch NIE wellnessen. ich dachte es wäre nicht wirklich was für mich, mehr als Langeweile kann da ja nicht aufkommen. Nun ja was soll ich sagen, ich würde sagen ich bin nun zum mehrmaligen Wiederholungstäter geworden. Ich liebe es die Saunalandschaften zu erkunden, in den Pools die Aussicht genießen und anschließend in den Ruheräumen die total Entspannung erfahren. Wellness ist Balsam für Körper und Geist und darauf sollte man ja gut achten, auf den Urlaub muss somit gleich die nächste Buchung erfolgen.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 21:32

Wellness Erlebnis mit den Freundinnen

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war schon das Ankommen beim Hotel der reinste "WOW Moment", der uns 4 kurz sprachlos machte. Der gesamte Aufenthalt sprach dann für sich aber am beeindruckensten war der gläserne Pool im Hotel bei voller Beleuchtung umgeben von Weihnachtslichtern. Das Ambiente, die liebe zum Detail und das gesamte Rundherum haben vom ersten Ankommen bis zum Schluss ein Gefühl hinterlassen dass man gar nicht wirklich in Worte fassen kann, wenn man den Quellenhof nicht selber erlebt hat. Definitiv ein "must see" das man jedem empfehlen kann der nach Wellnessluxus sucht. Ein Wiederholungsbesuch ist definitiv gesichert. Alles in allem der perfekte Urlaub

Wellness Erlebnis 18.01.2022 20:58

Ein Traum im Passeier-Tal

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ankommen im Quellenhof Passeier und das Hotel erkunden. Mit dem gigantisch schönen Wellnessangebot und unglaublich tollem Servicepersonal, war der gesamte Aufenthalt für sich das schönste Wellnesserlebnis bis jetzt.
Das Essen ist ein Feuerwerk und das jeden Abend, die Familie Dorfer führt das Hotel mit so viel Liebe und gibt sich sehr viel Mühe, jedem Gast ein einmaliges Erlebnis zu erschaffen. Das Freizeitangebot ist umfangreich und die Saunen, inklusive der Eventsauna mit den spektakuläre inszenierten Aufgüssen, geben einem das Gefühl, nichts anderes zu brauchen. Dazu kommt die tolle Lage und schnelle Erreichbarkeit von tollen Wander- und Bike-Routen.

User <b>Max</b> aus <b>Zurich</b> hat am 18.01.2022 um 19:56 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Max

Wellness Erlebnis 18.01.2022 19:56

Wellness

Bestes Hotel, beste Gastfreundlichkeit, einfach nur perfekt. Ich freue mich jedes Jahr dort hin zu gehen und einfach nur 1 Woche im Jahr zu geniessen. Mit den atemberaubenden Saunaaufgüssen fällt mir, das auch nicht wirklich schwer. Am Abend noch eine gute Zaubershow in der Bar und der Tag war perfekt. Ich liebe dieses Hotel einfach. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ich freue moch schon sehr auf den Neuzubau, die See Lodge, wo man dann heuer im Sommer die Maledivische Athmosphäre geniesen kann. Ich finde das Hotel hat ein top Preis-Leistungsverhältnis.
Dieses Hotel hätte den Wellness Heaven Award mehr als verdient.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 14:40

Quellenhof

Sandro | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandro | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandro | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandro | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandro | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandro | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sandro | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sandro | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sandro | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sandro | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Meine Freundin und ich waren für ein Wellness Wochnende und uns hat es an nichts gefehlt.
Das ganze Resort ist sehr zuvorkommend, jeder wunsch wird einem von den Lippen gelesen.
Wir hatten Die Vital- Suite ein wirklich schönes und großes Zimmer mit einem sehr feinen Bett.
Was uns am meisten gefallen hat war der riesige Wellness Bereich und das köstliche Frühstück/ Abendessen.
Das Beste Hotel was wir bis jetzt besucht haben, es ist definitiv einen Aufenthalt wert.
Wir kommen wieder ?

Wellness Erlebnis 18.01.2022 14:27

Ostern im Quellenhof

Schön, dass ihr an Ostern wieder aufgemacht habt. Wir waren froh, dass wir in dieser außergewöhnlichen Zeit flüchten durften. Der neue Pool ist wirklich super, könnte aber manchmal noch ein paar grad wärmer sein. Das Personal im Reiterhof ist sehr freundlichen. Leider war bei unserem letzten Aufenthalt nur noch 1 Termin für die Reitstunde frei. Vielleicht solltet ihr bei der Buchung gleich darauf hinweisen, die Reitstunden zeitnah zu buchen. Dies hätte uns geholfen. Das Fitnessprogramm im Alpenschlössel hat mir auch gut gefallen. Schön, dass ihr auch Kinderbetreuung für unter 3 jährigen Anbieter. Ich hoffe, dass der Outdoorspielplatz im Sommer wieder aufgebaut wird?

Wellness Erlebnis 18.01.2022 13:12

Wunderbarer Wellnesurlaub

Steve  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein unvergesslicher Silvesterurlaub. Hervorragend e Kulinarik, perfekte Gastgeber und entspannte Wohlfühlatmosphäre. So konnten wir den Jahreswechsel mit unseren Freunden fantastisch genießen. Angefangen von den sehr schön gestalteten Zimmern bis hin zu dem riesigen Wellnessbereich mit Themensauna. Man findet auf jeden Fall immer einen Platz zum relaxen und entspannen. Das Essen im neu gestaltet Speisesaal ist perfekt. Es gibt für jede Person eine riesige Auswahl an regionalen und kulinarischen Köstlichkeiten.
In der Silvesternacht wurde das ganze noch von einem professionellen Feuerwerk und einem kulinarischen Neujahrsbuffett getoppt. In diesem Jahr sind wir auf die Neueröffnung der Sea Lounge gespannt.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 12:14

Wellness hotel zum Entspannen und Genießen

Quellenhof Luxury im Passeiertal ist eines der besten hotels für uns in allen Kategorien einfach unschlagbar Tage des Wohlfühlens sind garantiert und die Speisen einfach eine Gaumen Freude
Sauberkeit und Ambiente perfekt
Wellness pur in den verschiedenen Schwimmbädern und Saunalandschaften unschlagbar
Die Lage ist sehr gut und lädt ein für die verschiedensten Aktivitäten von Wandern bis shoppen im nahegelegenen Meran oder Bozen
Für uns ankommen wohlfühlen verwöhnen lassen
Wir können das Quellenhof resort nur weiterempfehlen mit gutem Gewissen
Preis Leistung ist absolut in Ordnung
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Also perfekt

Wellness Erlebnis 18.01.2022 11:57

Rund um wundervoll

Ankommen und wohlfühlen, selten so gut genächtigt. Vom Essen und Sportangebot unschlagbar, besonders die Poolanlagen mit Saunabereich sehr Sauber und vielfältig. Das große Highlight ist natürlich der Panoramapool. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon auf den neuen Bereich der heuer öffnet. Unsere Tochter hat sich auch sehr Wohlgefühlt wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt. Dieses Mal buchen wir mindestens eine Woche da die Anreise 5 Stunden verschlingt. Bei nächsten mal werden wir das E Bike Angebot auch nutzen.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 11:17

Vielfältigkeit im spa

Maximilian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die große Auswahl an Saunen und deren Sauberkeit haben mich überzeugt. Die Themen Aufgüsse waren überragend.
Genau die richtige Mischung von Entertainment und Entspannung. Außerdem hat man auf der großen Liegewiese immer einen Platz gefunden auf dem man sehr gut entspannen konnte. Die Schildkröten in dem schönen Teich an der großen Evan Sauna sieht man auch nicht in jedem Hotel und hatten eine beruhigende Wirkung.
Außerdem liest der Fitnessbereich keine Wünsche offen.
Die Pools sowohl innen als auch außen sind sehr vielfältig und top in Schuss.
Sehr gerne wieder. Meiner Meinung nach eines der besten Spa Erlebnisse.

User <b>Eva</b> aus <b>Ebersberg</b> hat am 18.01.2022 um 10:09 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 18.01.2022 10:09

Nahrung für Seele Geist und Körper

Wir kommen seit vielen Jahren in den Quellenhof. Am Anfang v.a. weil dort die Kinder so gut betreut werden, so dass wir überhaupt erst loslassen und uns völlig entspannen konnten. So konnten wir das außergewöhnliche Ambiente des Spa- und Wellnessbereichs überhaupt erst in vollen Zügen genießen und wohlverdient endlich wieder Kraft tanken. Was bis heute in meiner Erinnerung als besonderes Erlebnis geblieben ist, ist das Glücksgefühl als wir das erste mal in das wunderschön gestaltete Zimmer kamen, so einladend, so gemütlich, so einzigartig - wir haben uns gefühlt wie Könige. In Erinnerung wird mir auch immer die Lomi-Lomi-Massage bleiben, das war eine beeindruckende Erfahrung, die nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele gut getan hat. Und dann das Essen am Abend. eine Offenbarung. Der Aufenthalt dort war Balsam für die Seele, eine vollkommene Entspannung für den Geist und kulinarisch ein unvergleichlicher Genuss.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 09:46

Quellenhof

Mit Abstand das beste Luxushotel, dass ich kenne. Es stimmt einfach alles, egal in Service, Sauberkeit, Essen, Sportangebote, Wellness,.. in diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Ich gehe nun schon seit 20 Jahren in dieses Hotel & wurde noch nie enttäuscht. Die Lage ist ebenfalls super.. das Hotel liegt in einem wunderschönen Tal, mit tollem Bergpanorama. Gleich 2 Minuten entfernt befindet sich eine Gondelbahn, hier kann man dann toll wandern gehen oder auch Tandemflüge machen. Meran, eine wunderschöne Stadt, ist auch nicht weit entfernt. Der Quellenhof bietet auch von Haus aus tolle Wanderungen an. Auch die Saison des Besuches ist total egal. Egal ob im Hochsommer oder tiefsten Winter .. dort ist es immer wunderschön.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 09:15

Zweites Zuhause

Mittlerweile habe ich den Quellenhof im Passeiertal zum 13. mal besucht, jedes Mal gibt es etwas Neues zu erleben.
Mein schönstes Erlebnis war es gemeinsam mit den Schildkröten im Naturteich zu schwimmen.
Außerdem ist das Desserbuffet jeden Freitag auch jedes Mal aufs Neue ein einzigartiges Erlebnis.
Der Quellenhof hat einiges zu bieten und fühlt sich an wie ein zweites Zuhause.
Hier ist immer etwas geboten, von Langeweile keine Spur.
Bei meinem letzten Besuch durfte ich eine Hot-Stone Massage genießen, auch diese war ein super Erlebnis.
Ich könnte noch etliche tolle Erlebnisse in diesem Hotel aufzählen

Wellness Erlebnis 08.10.2021 09:53

Das beste Hotel in Südtirol

Der Quellenhof bietet ein perfektes Gesamtpaket eines Luxury Resorts. Vom Privaten 4-Loch Golfplatz und eigenen Tennisplätzen bis hin zu einem komfortablen Fitnessbereich ist alles geboten, was das Sportlerherz begehrt. Mit einem Wellness und Spa Bereich mit 10.500 Quadratmetern lässt es sich auf jeden Fall zu 100% entspannen, sodass die Alltagssorgen in diesem Urlaub nicht im Kopf herumschwirren. Kulinarisch ist für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind allerdings die beiden Restaurants der Parkresidenz. Hier werden dem Gast in einem gemütlichen Ambiente die feinsten Speisen serviert. Wir gehen sehr gerne in den Quellenhof und kommen gut erholt mit neuer Kraft von dem Urlaub zurück.

Wellness Erlebnis 29.08.2021 15:06

Für alle was dabei

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir kommen gerade vom Quellenhof zurück. Wir sind eine 4-köpfige Familie (44, 41, 11 und 7). Es war für JEDEN was dabei.
Mein Mann fand die Buggy-Tour spitze, ich war ganz glücklich mit dem Whirlpool auf unserem Balkon, dem super Spa-Erlebnis und dem mega bequemen Bett, mein Sohn war begeistern vom Fußball und dem Aquapark, sowie dem Canyoning und meine kleine Tochter liebte den Reitstall mit den supercoolen Pferden, den KidsClub und das Klettern.
Vom Essen konnten wir alle nur schwärmen.

Es war der perfekte Urlaub ;) für uns alle 4.

Wellness Erlebnis 27.08.2021 13:19

Quellenof

Bellissima struttura .Tutto il personale e'super professionale.E'il posto migliore per chi vuole passare una vacanza di relax e divertimento in Trentino a pochi km dal centro di Merano. Ampia zona Spa e giardino con zona riservata agli adulti e alle famiglie .Camere di alto livello con vetrate riscaldate.Cucina di alto livello con cantina vini di tutti i generi .Consigliato sia in estate, autunno, inverno e primavera. Per la clientela più esigente hanno ha disposizione dei chalet di lusso con spa privata.Perfetto per gli amanti dello sport.Centro specializzato con il medical Center quellenhof

Wellness Erlebnis 26.08.2021 20:44

Quellnoff

the best for me opinion.meny things to do inside and the place is fantastic. Le camere sono belle , spaziose. il servizio e' attento e cortese. La zona spa e' enorme e bella. molto interessare la parte family che riesce a far divertire tutti. stessa cosa per la parte delle saune. ottima colazione ed anche la cena ha un ottimo buffet e un menu un po' azzardato ma piacevole. molto brave le signorine del baby club. cinema in tre 3 bellissimo ma da migliorare la programmazione. poi bello il bowling

Wellness Erlebnis 26.08.2021 12:43

Erlebnissauna

Der Spa und Wellness Bereich ist der „ Hammer“ , besonders die Erlebnis Sauna mit dem Aufguss „ Top Gun“ . Super sind alle Aufgüsse in der Sauna. Man fühlt sich in einer ganz anderen Welt . Die Sauna Meister sind toll . Die Stimmung ist immer wie bei einer großen Party , mit Leinwänden , Musik und Kostümen. . Jedes Thema für jeden Geschmack , anschließend in den Naturteich mit den Wasser Schildkröten . Danach Obst Mut Prosecco . Was will man mehr ? Der Aufenthalt ist sehr zu empfehlen . Es wird nie langweilig, weil es immer ein neues Programm gibt . Natürlich mit Blick in die Berge .

Wellness Erlebnis 26.08.2021 11:47

Welness Spa und Outdoor Activities in Südtirol

Dominik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seitdem ich ein kleines Kind bin, haben mich meine Eltern mit nach Südtirol genommen. Kurz gesagt hat sich diese tolle Gegend in meinem Kopf eingeprägt und es ist jedes Mal wie wenn man zurück nach Hause kommt. Wandern, Welness, leckeres Essen und vorallem super freundliche Menschen sorgen für eine tolle Atmosphäre. Ein Geheimtipp ist die Ifingerhütte, welche mit der Taser-Bahn von Schenna aus zu erreichen ist. Eine der gemütlichsten Städte ist Meran, gutes Essen und shoppen mit der Frau sind garantiert. Welness und Spa sorgen für eine entspannte Zeit und man findet wieder zu sich selbst.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 10:55

Bergwelten

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein traumhafter Urlaub, jedes Jahr wieder.
Spitzenqualität , im Service, Zimmer , Küche.
Traumhafte Zimmer und Spa Bereich, für Jung und Alt.
Jeder kommt auf seine Kosten , ob ruhiger Urlaub oder Erlebnis und Sporturlaub.
Kulinarisch wird jeder Gast verwöhnt. Ob klassisches Buffet oder verschieden Gänge von hervorragender Qualität abgesehen von Gaumenfreuden, die jeden Tag das Genießerherz höher schlagen lassen.
Vielen Dank wir kommen gern wieder und genießen einen Traumurlaub.
Jahreszeiten unabhängig ist ein Besuch im Quellenhof jedem zu empfehlen.
Selbst über Weihnachten und Sylvester gibt es keine bessere Empfehlung. Danke an Fam Dorfer

Wellness Erlebnis 26.08.2021 10:25

Massagen

Es ist eine echte Wohltat im Quellenhof die Massagen zu genießen. Man kann dort einfach perfekt abschalten. Das ganze Ambiente stimmt; Musik, Duft, Licht, Einrichtung, Bequemlichkeit und die Professionalität und Qualität der Massagen. Einfach himmlisch.
Allgemein ist es einfach ein Ort zum Energie tanken und den Kopf frei bekommen. Es ist mein absolutes lieblingshotel und bietet eine unglaubliche Abwechslung für jede Altersklasse. Die ganze Familie fühlt sich wohl; für die kleinen gibts Spaß und Unterhaltung, für die großen Entspannung, Sport und leckeres Essen und die älteren kommen auch rundum auf ihre Kosten. Ich kann es kaum erwarten wieder ein paar Tage an diesem wunderbaren Ort zu verbringen.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 10:03

Entspannung pur

Schon bei Ankunft wird man beim Empfang so herzlich willkommen geheißen. So fängt der Urlaub gleich doppelt so gut an ..
Die Familiäre Atmosphäre gefällt uns besonders gut. Das reichhaltige Frühstücksbüffet sowie das exzellente Abendmahl ist ein wahrer Gaumenschmaus.
Für Erholung sorgt auch der Riesen Wasserpass für groß und klein sowie das tolle Angebot an Wellnessbehandlungen.
Im Quellenhof hat unsere Tochter das Reiten gelernt und die liebe zum Pferd entdeckt. Sie ist bis heute eine begeisterte Reiterin

Wellness Erlebnis 26.08.2021 10:01

Mein schönstes Wellness-Erlebnis

Ein herrlicher Ort zur Entspannung mit der ganzen Familie. Für alle was dabei, von Groß bis Klein. Eine herrliche Anlage zur Entspannung und der Ruhe, aber auch für Familienspaß. Tolle Unternehmungen locken, von Wandern bis Quadtouren, bis hin zum Paragliding. Der Wellnessbereich bietet neben den verschiedenen Pools, sowohl drinnen als auch draußen, eine große Saunalandschaft zum relaxen und Genießen. Auch hier können Teenies ab 14 ihre ersten Wellneserfahrungen machen. Das kulinarische ist auch hier auf höchstem Niveau. Abwechslung jeden Abend im 5-Gang-Menü, über japanisch, bis zur Sterneküche.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 09:46

Erholung nach stressreichen Lernjahren

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nicole | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nachdem ich meinen Studienabschluss nach stressvollen Jahren endlich abgeschlossen habe, habe ich von meiner Familie eine schöne Auszeit in Form eines verlängerten Wochenendes im Quellenhof als Geschenk erhalten. Da es bereits November war hatten wir die Möglichkeit auch nach Meran zum Adventmarkt zu fahren. Tollen Saunen, leckeres Essen, der erste Schneefall dieses Jahres und das Upgrade des Zimmers haben einen wirklich tollen Eindruck dieses Hotels hinterlassen.
Obwohl das Hotel sehr groß ist, hat man nicht das Gefühl, einer von hundert anderen zu sein. Die Saunabereiche sind toll abgeteilt sodass für jeden etwas dabei ist. Gerne würden wir auch einmal in der Sommerzeit in dieses Hotel kommen, damit wir die Bergwelt in dieser Gegend auch erkunden können.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 09:38

Ankommen und sich fallen lassen

Im Quellenhof Luxury Resort ist das Angebot an Pools, Tennisplätzen, Golf ist nahezu grenzenlos. Eingebettet in die grandiose Bergwelt am Morgen die ersten Bahnen im infinity-Pool ziehen, den Tag mit sportlich gestalten und zum Abschluss des Tages das Saunaerlebnis mit Themenaufguss … anschließend die wohltuende Abkühlung im Naturbadeteich ist Balsam für die Seele. Das großzügige Behandlungsangebot runden das Ambiente im Quellenhof ab und man hat einen vollkommenen Relax-Urlaub. Nicht zu vergessen die Möglichkeit der medizinischen oder zahnärztlichen Behandlung, welche ebenfalls ausgerichtet sind, um dem Körper im Urlaub etwas gutes zu tun. Alles in allem ein Gesamtkonzept, welches keine Wünsche offen lässt.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 08:41

Traumurlaub in Südtirol

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren zum ersten Mal im Quellenhof in Passeier. Was soll ich sagen? Einfach nur traumhaft und ein unvergessliches Erlebnis. Zimmer modern und stilvoll eingerichtet sowie das gesamte Haus. Das Wellness- und Freizeitangebot ist gigantisch und mit Sicherheit wird niemanden langweilig. Unser größtes Lob geht an den Service sowie an die Küche - ich kann bezeugen ich war schon in vielen Hotels dieser Klasse aber das kulinarische Angebot und auch die Aufmerksamkeit des gesamten Teams war sensationell und echt um längen besser als gewohnt. Ein kleines Highlight war auch noch das Essen in der Gourmetstube - wie der Rest rundum perfekt. Fazit: Wir kommen auf jedenfalls wieder und freuen uns jetzt schon riesig auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 17.08.2021 22:43

Einzigartiges Wellnesserlebnis das wir nie vergessen werden

Sibylle | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir lieben den Wellnessurlaub im Südtirol.
Die Gegend gefällt uns sehr gut, das Essen ist immer ausgezeichnet, gute Weine und die Südtiroler sind sehr freundliche Menschen.
Da kann man die Ferien so richtig genießen.

Über Weihnachten vor zwei Jahren wir im Quellenhof im Passaiertal.
Der Wellnessbereich war super, die Panoramasauna mit den speziellen Aufgüssen waren der Hammer. Ein super Erlebnis das uns immer in Erinnerung bleibt.
einen Film auf der Leinwand von den Dolomiten und dazu wunderschöne Musik von Hubert von Goisern. und ein wunderbarer Aufguss. das werden wir nie vergessen.

Die Jungs fanden den Kids Kidsclub toll und auch das Essen, beim Desserbuffet den Schoggibrunnen :-)

Es waren sehr schöne erholsame Ferien.

Aber auch der Strobelhof ist ein sehr gutes Hotel, da waren wir mal ein verlängertes Wochenende über Ostern.

Ich würde im November sehr gerne mit meinem lieben Mann ein verlängertes Wochenende machen. Seid wir die Kinder haben waren wir noch nie alleine weg.
Wir lieben unsere Jungs, aber etwas Zweisamkeit nach so vielen strengen Jahren wäre wunderbar.
Wir sind 26 Jahre zusammen und ich liebe Simon so sehr, er ist ein toller Vater und so ein liebenswürdiger Mensch. Ich würde ihm gerne Danke sagen, für alles war er für uns gemacht hat und uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich liebe das Leben, meinen Mann und unsere Jungs, sie machen mich jeden Tag stolz und zu einem glücklichen Menschen.
Herzliche Grüsse
Sibylle

Wellness Erlebnis 17.08.2021 20:12

Schnorcheln auf den Malediven

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich habe 2 schönste Erlebnisse,
1x waren wir auf den Malediven auf Makunuduu Island, das Schnorcheln,das glasklare Wasser, die kleine Insel und natürlich das super Essen.alles war ein Traum und wir möchten unbedingt nochmal auf die Malediven. Damals waren wir zu zweit , jetzt wären wir zu viert?.
Das 2.schönste Erlebniss war im Quellenhof Luxury Resort in Passeier, dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht, allerdings nur 3 Tage, da es für uns schon preislich sehr teuer ist, aber wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Doppelbett hatte sogar ein Wasserbett? mal was anderes aber wir fanden es sehr angenehm. Wir hatten unsere 2 Töchter mit die separat ein Bett hatten und kurz vorweg.die 2 wollten am Schluss gar nicht mehr nach Hause. Der Family Acqua Park war richtig toll, für jeden etwas dabei, meine Mädels hatten richtig viel Spass. Auch in den Spielräumen für Kinder waren sie nicht mehr rauszubekommen?
Das Essen war sehr sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Parkhotel Burgmühle
Parkhotel Burgmühle Geniesser Auszeit

4 ÜN ink. Verwöhnpension, -20 % auf Anwendungen, Wellnessprodukte oder auf unseren Hotelshop.

4

ÜN/HP ab 568 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land