Service & Extras Hotelbewertung
Der Service im Wellnesshotel Seeschlösschen atmet den professionellen Geist eines Hotel- und Gastronomie-Großbetriebes.
Hervorragende Ratio
Die Ratio von 50 Zimmern auf 10.000 Quadratmeter und 100 Ruheliegen ist natürlich gerade für den Hotelbetrieb in Corona-Zeiten ein Traum: Jedem Gast stehen im Durchschnitt 100 Quadratmeter und eine Liege zur Verfügung. Allerdings waren in Corona-Zeiten auch die begehrtesten Ruheräume wegen der Jedes-zweite-Bett-bleibt-unbesetzt-Maßnahmen und typisch deutsches "Handtuchwerfen" meist schwerer zugänglich. Dennoch bleibt die Tatsache von unglaublich viel Platz pro Wellnessgast, was in Zeiten von Corona einen nahezu idealen Hotelbetrieb in Brandenburg ermöglicht.
Viel Raum
Auch durchschreitet man viel Raum, wenn man von den Wellness Zimmern Deluxe im Neubau des Hotels in den Spa- und Wellness-Bereich gelangen möchte, da dies nur oberirdisch, also outdoor durch den Wellnessgarten möglich ist. Allerdings ist hier ein überdachter Gang geplant, der zwar nicht beheizt sein wird, aber zumindest gegen Regen schützen soll.
Im großen und ganzen ist der Service im Wellnesshotel Seeschlösschen zu Senftenberg zuvorkommend, herzlich und professionell, vom Spa-Bereich über die verschiedenen kulinarischen Bereiche bis zur Lounge und Bar, wo man nach einem langen und erschöpfenden Wellness-
und Kulinarik-Tag die Eindrücke bei einem schmackhaften Gläschen ausklingen lassen kann.
Wellness Heaven Bewertung
Service & Extras: