Infos

Stroblhof Active Family Spa Resort

PreiseAnfrageWebsite

9.28

  • Wellness

    9.62

  • Kulinarik

    9.25

  • Zimmer

    9.23

  • Lage

    8.96

  • Service

    9.32

User Erlebnisse im Stroblhof Active Family Spa Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 21.11.2023 08:52

Fantastischer Urlaub familiär und erholsam

Familiäre Atmosphäre, die Besitzer sehr präsent und arbeiten mit, alle Mitarbeiter freundlich und bemüht, man sieht dass hier arbeiten Spaß macht, verschiedene Pools alle gut beheizt, Sauna mit Showaufgüssen, die Sky Sauna hat einen unglaublichen Blick auf das Tal, diese Aufgüsse, so was haben wir noch nie erlebt, großzügiges Nachmittags Buffet, tolle Auswahl mit Nachhaltigem Menü am Abend, das haben wir geliebt, auch für Vegetarier viel Auswahl und durchdachte Speisen, Zimmer geräumig , wir hatten eines mit Kamin, war romantisch, Wanderungen fanden wir auch toll, geführt von Monika und Jan, wir waren schon das dritte Mal da, alles TOP.

Wellness Erlebnis 08.09.2023 20:42

Einfach pure Entspannung

Im Stroblhof ist der Gast wirklich König oder Königin. Alles ist darauf ausgelegt das man sich entspannen kann. Die Hotelzimmer super modern mit einer tollen Terasse und das Personal immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Mir wurde hier wirklich alles abgenommen. Die Pools, Saunen und Räumlichkeiten sind so gemütlich eingerichtet, das man sich sehr willkommen fühlt. Die Eventsauna mit Klangschalen hat für völlige Entspannung gesorgt und das hervorragende Essen, die Live Band und die Cocktails für einen entspannten Abend. Die Standardantwort auf Fragen: kein Problem. So macht Wellness und Urlaub richtig Spass.

Wellness Erlebnis 25.08.2023 16:43

Spa

Alcuni amici mi hanno raccontato di un’esperienza eccellente, relax, ordine e pulizia, vorrei prenotare a breve una vacanza in questa splendida location in famiglia, dato che mi hanno assicurato un’attenta cura anche nei confronti dei bambini, sia nel miniclub che per quanto riguarda i corsi di sci e la gestione con il personale della struttura. Attenzione lodevole per cucina, molta cura nel servizio e nella pulizia del ristorante. Camere pulite. Area wellness superlativa, nessuna confusione e ordine. Piscine con una vista mozzafiato, pulite e curate in ogni dettaglio. Dotazione di asciugamani e teli appositi e temperatura dell’acqua interna ed esterna consona al periodo invernale

Wellness Erlebnis 16.08.2023 19:43

Weisst du noch

Es ist bereits zehn oder elf Jahre her. Unser erster Besuch im Stroblhof in St.Leonhard, damals noch ein mittelgroßes familiengeführtes Hotel mit einem großen Pool mit Rutsche im Aussenbereich und einem kleinen Pool drinnen. Die Kinder waren so einen Luxus nicht gewöhnt und plantschten ganz begeistert im Wasser. Der Chef Hansi Pircher kam vorbei, beugte sich runter und fragte die Truppe im Pool, ob er ihnen etwas Gutes tun könne. Erstaunte Blicke und Schweigen. Nach einem kurzer Moment sagte meine Tochter, es wäre kalt im Wasser. Ob man daran nicht was ändern könnte. Ohne zu zögern ging Herr Pircher an die Steuerungsanlage für das Schwimmbad und stellte die Wassertemperatur höher. Bereits nach wenigen Minuten fanden alle Kinder das Wasser deutlich wärmer. Dieses Erlebnis hat sich tief eingebrannt und uns einen echten " Weißt du noch Moment" beschert. Seitdem kommen wir mindestens einmal im Jahr. Das Hotel ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und immer moderner geworden. Was geblieben ist, ist die herzliche Gastfreundschaft und das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 15.08.2023 10:23

Himmel auf Erden

Traumhafter Wllnessurlaub im wunderschönen Passeiertal
Köstliches Essen herrliche Ruhe
Der beste Wellnessbereich in Südtirol
Eben der Himmel auf Erden
Wir hatten schon einige male das Glück hier urlauben zu dürfen
leider immer zu kurz
wir waren schon in einigen wellness Urlauben aber hier hat es mir und meiner Familie am besten gefallen
Ich könnte jeden Monat hier ein wochen Ende verbringen aber leider gehht das nicht
Das Essen ist immer köstlich und das reichhaltige Nachmittags Buffet sehr vielseitig, es gibt jeden Tag Suppe,
besonders das Nachspeisen Buffet

Wellness Erlebnis 14.08.2023 10:04

Wohlfühlen im Stroblhof

Wir fahren seit Jahren zum Erholen in den Stroblhof und fühlen uns von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur super wohl. Das gesamte Team, die kulinarischen Genüsse, die Zimmer, der Wellness und Badebereich ist nicht zu toppen. Das Highlight ist der Skypool und die Event Sauna auf dem Dach. Die Umgebung ist zum Wandern und auch Radlfahren wunderbar . Die Wanderung entlang der Passer bis nach Moos ist traumhaft. Auch die Nähe zu Meran ist super, ein Besuch dieser Stadt ist unbedingt zu empfehlen. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder, denn danach sind wir immer zu 100 Prozent erholt. Für uns, und mittlerweile sind wir schon zu acht, gibt es nichts Besseres.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 22:04

Wunderbares Wellness im Südtiroler Passeiertal

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir, ein junges Paar, waren im März 2022 für 3 Nächte zu Besuch im Stroblhof, welches nur weiterempfehlen können.
Vom ersten Moment an konnten wir uns Willkommen und somit auch wie im Urlaub fühlen. Vom Empfang bis hin zur Massage, vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr zuvorkommend und trotzdem auch diskret. Wir für unseren Fall wünschen uns bei einem solchen Urlaub auch viel Diskretion, aber falls notwendig auch Hilfe und Gastfreundschaft, welche hier auf jeden Fall vorhanden waren.
Abgesehen vom Hotel konnten wir auch die Natur, in welcher das Hotel liegt, bestaunen und geniesen. Vom Skifahren bis zum Schneeschuhwandern haben wir alles erlebt. Also sehr sehr viele verschiedene Aktivitäten sind hier möglich.
Also wir für unseren Fall können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall noch einmal zu Gast beim Stroblhof sein.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 21:03

Einer der schönsten Infinity-Pools

Marc | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marc | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marc | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marc | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vom Empfang über Kulinarik und vor allem der Wellness Bereich mit einem der schönsten Infinity-Pools in der Region - hier stimmt einfach alles.

Hinzu kommt die Panorama-Sauna auf dem Dach des Gebäudes. Hier gibt es tolle Aufgüsse von geschulten Personal und im Anschluss an den Aufguss immer eine kleine Überraschung oder eine tolle Obstplatte.

Am Abend genießt man tolle Menüs. Hier wird für alle Geschmacksrichtungen gesorgt und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch für Veganer wird bestens gesorgt.

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und können jedem den Wellness-Bereich nur wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 20:12

Sky Sauna

Sky Sauna im Stroblhof, Aufguss von den Saunameistern immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Die Aufgüsse haben immer ein Thema welches von zwei Personen ausgeführt wird. Nach einem sportlichen Tag werden auch Sonderwünsche erfüllt, zum Beispiel wird zu einem Aufguss Franzbranntwein gereicht um sich damit einzureiben. Danach gibt es keinen Muskelkater. Das ist das einzige Hotel in dem es solch professionelles Personal gibt. Ebenso professionell ist der Spa Bereich mit Massagen und Pediküre bzw Maniküre.
Hier wird auf die Gäste eingegangen und die Probleme behandelt.
Mein Wunsch hier, bitte weiter so, da kann man sich auf den nächsten Besuch freuen.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 19:28

Familienurlaub im stroblhof ein fünf Sterne Genuss für alle Sinne

Unser Urlaub im Stroblhof war wahrhaftig eine Erfahrung für die Sinne. Als kleine Familie suchten wir eine Auszeit, die sowohl Erholung für uns Eltern als auch Spaß für unser Kind bot. Der Stroblhof hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Ein absolutes Highlight waren die "Adults only" Saunaaufgüsse. Die Tatsache, dass wir Aufgussweltmeister erleben durften, gab dem Ganzen eine besondere Note. Die Duftkombinationen, der Rhythmus und die Atmosphäre waren einfach unvergleichlich. Es war faszinierend zu beobachten, wie diese Meister ihres Fachs die Elemente beherrschten und eine Wellness-Erfahrung der Extraklasse boten.

Aber was wäre ein Urlaub ohne kulinarische Genüsse? Jeden Abend wurden wir mit dem besten Abendessen verwöhnt, das wir je hatten. Die Gerichte waren nicht nur geschmacklich erstklassig, sondern auch optisch ein Kunstwerk. Unsere Kleine war ebenso begeistert – und das nicht nur von der Kinderkarte, die so verführerisch war, dass auch wir Erwachsenen nicht widerstehen konnten. Ich gebe zu, mehr als einmal habe ich von den kindergerechten Delikatessen genascht.

Das Passeiertal bot uns zudem eine beeindruckende Kulisse für unsere Ausflüge. Die Natur, die Kultur und die Menschen waren warmherzig und einladend. Es war der perfekte Ort, um als Familie gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

Unser Aufenthalt im Stroblhof und Passeiertal wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war eine Mischung aus Luxus, Entspannung und familiären Momenten, die diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 13.08.2023 19:17

Erholung pur

Jaroslav | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jaroslav | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jaroslav | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jaroslav | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jaroslav | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jaroslav | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jaroslav | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jaroslav | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jaroslav | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jaroslav | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Jaroslav | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Wir waren schon mehrfach im Stroblhof und jeder Tag war ein Genuss. Den Tag mit einem ausgedehnten Frühstück beginnen und danach in der umliegenden Bergwelt oder mit Ausflügen u.a. nach Meran oder mit Sport genießen ist im Sommer, wie im Winter ein tolles Erlebnis. Am späten Nachmittag die umfassenden Wellnessangebote nutzen, genial jedesmal die Event Sauna und am Abend ein langes Mehrgänge Menü. Alles ein Konzept, dass uns als Paar absolut glücklich macht, und wir stets die Abreise wehmütig antreten.

Wenn wir uns zu Hause nach Erholung sehnen, dann sagen wir immer, wir müssen wieder in den Stroblhof ?

Wellness Erlebnis 13.08.2023 19:05

Hervorragende Entspannung

Herzliche Begrüßung und eine familiäre Aufnahme, man fühlt sich unter Freunden. Die Speisen sind mit viel Liebe angerichtet und schmecken hervorragend.
Der Wellnessbereich sucht mit dem Dachpool seinesgleichen und der Massagebereich lässt den Arbeitsalltag schnell vergessen.
Die Umgebung lädt zum Wandern ein und unser Oldtimer freut sich auf schönen Alpenpässe der Umgebung.
Der Inhaber hat immer eine Idee für einen schönen Tagesausflug mit dem Oldtimer.
Auch bei schlechtem Wetter gibt er kurzweilige Tipps für den Tag.
Das Hotel bietet mit seinem Angebot immer eine Möglichkeit für einen schönen entspannten Tag

Wellness Erlebnis 13.08.2023 18:19

5 Tage jeden Tag ganz allein mit Partner in den Saunen

Sauna kann in manchen Hotels definitiv auch Stress sein. Tür auf, Tür zu. Aufguss, Schnaufen, Wedeln, „wo ist meine Mama?“, Plätze räumen, Badelatschen, die im Weg stehen, Bademäntel, die verwechselt werden. Oder man hat einfach 5 Tage hintereinander die Ruhe pur, so wie wir. Jeden Tag ganz allein in der Sauna, mehr geht wirklich nicht. Und dann schläft man auch mal 5 h in der Ruhezone durch und ist zu Tode erschrocken aufgewacht, weil es irgendwie schon dunkel war und die eigenen Kinder am verhungern sind und uns überall gesucht haben. Das war mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis für uns und das mit maximalem Erholungswert. Und da kann man dem eigenen Mann auch mal ungestört auf den knackigen Po beim Rausgehen schauen :).

Wellness Erlebnis 10.08.2023 09:10

Wellness im Stroblhof

Stephanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Wellness Hotel bot eine herausragende Erfahrung. Die ansprechende Atmosphäre beeindruckte von Anfang an, während das herzliche Personal einen unvergesslichen Eindruck hinterließ. Die umfangreichen Wellness-Angebote ließen keine Wünsche offen – von entspannenden Massagen bis hin zu Yoga-Kursen. Die kulinarischen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant waren eine Gaumenfreude. Die elegant gestalteten Zimmer boten höchsten Komfort und erlaubten eine erholsame Auszeit. Die idyllische Lage trug zur Entspannung bei, indem sie eine herrliche Aussicht auf die Natur bot. Insgesamt war das Wellness Hotel eine wunderschöne Oase der Ruhe und Erholung, die ich gerne wieder besuchen würde.

Wellness Erlebnis 05.08.2023 12:40

Grenzenlose Erholung

Extra Skypool auf dem Dach .grandioses Panorama .nur für Erwachsene.super Service ( Getränke etc ).das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Extra Wünsche werden möglich gemacht. Sehr zuvorkommender Service.alles ist sehr sauber, modern, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Preis - Leistung stimmt .viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.tolles Ambiente im.Spa Bereich.viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Auch für Kinder gibt es sehr gute Betreuungsglichkeiten. Hunde sind ebenfalls willkommen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, saisonal, frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 27.04.2023 13:08

Stroblhof

Im Hotel Strobelhof hatten wir unser schönster Wellnesswochenende. Das Essen war Super, die Lage ist perfekt für Wanderausflüge. Sehr Kinderfreundlich und nett.
Wir haben es sehr genossen. Personal war sehr zuvorkommend und auserordentlich freundlich. Das Nachmittagsbufet war spitze es hat uns an nichts gefehlt.
Zimmer war sehr groß und mit Liebe vorbereitet. Das Angebot war unglaublich.
Super Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Es waren traumhaft schöne Tage die wir sicherlich in naher Zukunft widerholen werden. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Auch die Kinder (3 und 5 Jahre) waren begeistert und sprechen immer wieder über dieses Wellnesswochenende.

Wellness Erlebnis 27.04.2023 05:56

Das schönste Zimmer

Heaven Spa Suit, das beste Zimmer das man je haben kann. Hier ist alles drin was man benötigt. Sauna und Whirlpool alles was das Herz begehrt. Zusätzlich hat man eine wunderbare Aussicht in den Zimmer. Das Essen ist übrigens auch Top. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß. Zur Mittagszeit gibt warmes Essen. Und am Abend ist es Spitzenklasse. Zusätzlich gibt es hier noch die Heaven Spa Suit für Familien. Das Zimmer ist riesig und hat 2 große Bäder. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Es Lohnt sich aufjedenfall. Es war toll. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 27.04.2023 05:06

Sonne satt im Infinitypool

Diana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unseren letzten Wellnessurlaub verbrachten wir im Stroblhof in St. Leonhard in Passeier. Während der Rest der Familie Aktivitäten nachging (wandern und reiten) habe ich den Vormittag bei obwohl schon Anfang November, strahlendem Sonnenschein im Infinitypool verbracht. Da am Vormittag wenige Gäste den Wellnessbereich aufsuchen, konnte ich die traumhafte Bergkulisse von Südtirol ganz entspannt alleine im badenwannen-warmen Wasser genießen und die Seele baumeln lassen. Das ist für mich pure Erholung und ein wunderbares Spa-Highlight, dass der Infinitypool auch im Winter bei kalten Außentemperaturen wohlig warm zum träumen einlädt. Dabei steht die Zeit eine Weile still.

User <b>Kim</b> aus <b>Molveno</b> hat am 26.04.2023 um 23:37 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Kim

Wellness Erlebnis 26.04.2023 23:37

Wellness im Stroblhof

Kim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kim | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kim | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kim | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kim | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir sind zum zweiten Mal im Stroblhof gewesen und das aus gutem Grund. Gutes Essen, wahnsinnig tolle Zimmer, unbeschreiblich gute Wellnessangebote. Unser Highlight auch dieses Jahr war der Skypool .. ein beheizter Pool mitten in den und mit Blick auf die Berge.
Ebenso haben wir den Geburtstag meines Verlobten gefeiert. Auch hier wird sich immer größte Mühe gegeben, den Tag der Besucher so schön wie nur möglich zu gestalten. Ich muss auch sagen, dass wir über die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter jedes Mal nur Gutes sagen können. Jeder einzelne hat uns wieder einmal das Gefühl von „zuhause“ gegeben.
Zusammenfassend gebe ich liebendgerne 10/10 Punkte für den Stroblhof und das nicht nur in der Kategorie „Wellness“ sondern in JEDER.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 22:37

Der perfekte Ort zum Entspannen

Stefan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Stroblhof im wunderschönen St. Leonhard im Passeiertal, hier habe ich die absolute Ruhe und Gelassenheit für meine anstehenden Meisterprüfungen gefunden. Am Ende wurden die Prüfungen bestanden. Da hat der Stroblhof definitiv mit seinem Angebot, der Familiären Atmosphäre, Essen, Wellness, Umgebung usw. einen großen Teil mit beigetragen. Seit diesen Erfahrungen fahren meine Frau und ich mindestens einmal im Jahr, wenn nicht sogar zweimal an diesen wundervollen Ort, wo wir uns mittlerweile pudelwohl und wie zu Hause fühlen. Dieses Hotel kann man jedem nur an das Herz legen. Einfach ein wunderbarer Ort für Jung und alt.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 18:05

Wellness und tolle Berglandschaft

Rebekka | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebekka | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das schönste Erlebnis im Stroblhof war, dass wir nach dem morgigen Baden im Infinity Pool eine gigantische geführte Wanderung in der umliegenden Berglandschaft gemacht haben. Das Highlight war natürlich auch die Einkehr in einer tollen Berghütte, in der es leckerem Kaiserschmarren gab. Urlaubstage im Stroblhof sind für uns Entspannung und Vielfalt pur. Die Kombination aus Luxus und historischem Gebäude versprüht einen ganz besonderen Charme. Auch das Essen und die Angebote für Kinder sind wirklich beeindruckend. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 17:38

Reiten vor der Südtiroler Alpenkulisse

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war das Reiten auf den wundervollen Haflingern des eigenen Stroblhof Reitstalls in der Sonne und Ruhe vor der wunderschönen Kulisse der Südtiroler Alpen. Unbeschreiblich, ganz sprichwörtlich, das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Einfach die Natur genießen und den Rhythmus des Pferde spüren… das ist Entspannung pur, einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Das ist gesunde und naturnahe Erholung. Einfach nur schön. Ein einzigartiges Erlebnis, was so süchtig macht. Das ganze zusammen mit meinen beiden Töchtern. Die Erfüllung eines wirklichen Traumes.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 16:57

Balsam für die Seele

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Letztes Jahr war ich das erste mal alleine im Urlaub .. und habe es nicht bereut. Im Stroblhof wurde ich bestens versorgt und konnte meine Seele baumeln lassen. Ob bei der Massage nach der Wanderung, oder einfach abschalten und Wohlfühlen bin Spa Bereich.. es war ein absoluter Traum. Ob im Außenbereich oder auch Innen, jederzeit wurde man bestens versorgt und konnte sich gut erholen. Das Angebot an Massagen und Wohlfühlbehandlungen lassen absolut keine Wünsche offen und man wird rundum verwöhnt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl oder unwillkommen gefühlt und das bei meiner ersten Alleine-Reise. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 16:41

Familien Betrieb

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Verena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Verena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich fand es sehr schön als ich bemerkt habe wie Familienfreundlich der Betrieb ist durch dessen Leitung. Die komplette Familie des Betriebes arbeitet selbst in verschiedenen Bereichen mit und ist äußerst engagiert. Besonders schön fand ich es, dass der Hotelchef selbst abends immer im Restaurant gearbeitet hat und zu fast jedem Gast an den Tisch gegangen ist, sodass man sich äußerst geschätzt gefühlt hat. Außerdem war das Essen eins der besten das ich je gegessen habe. Ich habe Gerichte probiert welche ich eigentlich überhaupt nicht mag und jetzt liebe. Super Auswahlmöglichkeiten und super Vielfalt.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 16:32

Relax für die Familie

Nadia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten innerhalb weniger Tage so viele schöne Wohlfühlmomente erlebt. Die gesamte Familie hatte den gesamten Tag über Beschäftigung, Möglichkeit zur Ruhe, Entspannung, Genuss pur, Action uvm. In der Siguna Spa gibt es für groß und klein die besten Angebote. Morgens beginnt das Programm mit Acquagym. Die Kinder durften eine Reitstunde im eigenen Reitstall mitmachen. Dieser ist unweit vom Hotel entfernt. Auch wer Unverträglichkeiten hat, kann sicher sein, dass es passt. Es wird sehr darauf geachtet. Das Gesamtpaket dieses Hotels passt einfach zu hundert Prozent. Genau deshalb besuchen wir das Stroblhof schon des öfteren.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 16:16

Südtirols Traum

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir kommen regelmäßigin den Südtiroler Stroblhof. Denn da stimmt einfach alles. Kinder und Erwachsene können sich wunderbar bei den verschiedensten Aktivitäten austoben… einfach wunderbar ? Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter ist täglich zu sehen. Das Wellnessangebot mit den verschiedenen Pools lädt jeden ein. Besonders die ebike Touren durch die schöne Landschaft sind klasse. Tierfreunde können im eigenen Reitstall des Stroblhofs schöne Stunden genießen. Abends genießen wir nach dem leckeren Essen noch ein paar Cocktails an der Bar.

Wellness Erlebnis 26.03.2023 23:14

Gänsehaut und wahre Stimmung in der Sauna

Wir waren für 5 Tage im Stroblhof zur Erholung. Abgesehen von dem super netten Service und dem wirklich tollen Spa- Bereich war die Eventsauna das absolute Highlight. Der Stroblhof bietet dreimal am Tag verschiedene Aufgüsse in deren 360° Eventsauna an. Die Sauna sieht nicht nur umwerfend aus sondern lädt auf den ersten Blick ein. Die Aufgüsse hatten alle verschiedene Themen und die dazu passenden Aufgussdüfte. Wir waren einmal im Aufguss Relax welcher sehr ruhig und entspannend war. Am darauffolgenden Tag waren wir im Aufguss ,,Modern“ und dieser hat mich wirklich umgehauen. Es waren zwei Mitarbeiter da, welche eine wirklich beeindruckende Show mit ihren Handtüchern geliefert haben wo man nur staunen konnte. Die Musik, das Licht und deren Show hat dazu geführt dass ich obwohl ich stark geschwitzt habe, mit Gänsehaut und Faszination in der Sauna saß. Bei dem Aufguss danach namens ,, Tirol“ dachte ich es könnte nicht besser werden jedoch war dieser nochmal wahnsinnig toll. Passend zum Thema waren die Mitarbeiter in Dirndl und Lederhose gekleidet und haben eine wahnsinns Stimmung gemacht und sich wahnsinnig ins Zeug gelegt.
Jeder in der Sauna hat geklatscht, mitgesungen und Spaß gehabt, sodass die zwei sogar noch eine Runde Zugabe gemacht haben obwohl sie selbst sehr erschöpft waren . Danach gab es auch noch eine Runde Grappa kostenlos für jeden und die zwei Mitarbeiter standen wie immer noch eine lange Zeit draußen und haben sich mit allen sehr nett unterhalten.
Alles in allem war das ein so super Aufguss welchen ich nie wieder vergessen werde und allein dafür wieder kommen würde.
Wir waren zum ersten Mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen der Urlaub ist rundum gelungen .

Wellness Erlebnis 11.01.2023 20:23

Mediterranes Feeling in alpiner Landschaft

Julian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein paar erholsame Tage zwischen den Jahren, das war es, was wir suchten - und im wahrsten Sinne gefunden haben.
Nämlich im Passeiertal bei Meran.
Eingebettet in die Bergwelt der Texelgruppe ließ des sich prima relaxen, egal ob im Silent-Innenpool, im warmen Wasser des Skypools mit herrlicher Sicht über das Tal oder einfach auf gemütlichen Liegen die Ruhe genießend. Die malerische Bergwelt im Blick und umgeben von mediterranen Palmen konnte der Alltag vergessen werden.
Aber auch ein Aktivtag durfte nicht fehlen, Skifahren gehört im Winter einfach dazu und das nahegelegene Skigebiet bot bei Kaiserwetter beste Bedingungen.
Die Tage vergingen wie im Flug und der spontan gebuchte Urlaub wurde zur wohltuenden Erfahrung, welche man sich jederzeit wieder wünscht.

Wellness Erlebnis 29.07.2022 10:25

Entspannung pur

Nackt Baden zwischen Sonne und Berge. Einfach traumhaft und entspannend. Das Essen ist der helle Wahnsinn. Jeden Abend 5 Sterne Menu inbegriffen und mehrere Auswahl Möglichkeiten. Entspannen und Essen auf einem Top Level.
Für Abenteuerustige gibt es sehr vill zu tun. Wandern, Rafting in kalten Wasser des Flusses, oder Ski fahren auf dem Berg im WInter. viele Sehenswürdigkeiten in der NÄhe dir sehr gut mit dem Elektrofahrrad zu befahren sind, es ist einfach ein Traum.
Nach 1 Woche Wellness fühlt man sich wie neu geboren und man mÖchte am liebsten nie wieder nach Hause.

Wellness Erlebnis 05.09.2021 10:25

Like a dream

Janina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Janina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Janina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich kann keinen einzelnen Moment nennen weil jedes Mal, jeder Urlaub das schönste Wellness Erlebnis ist. Ist es, die Auswahl der schönsten Saunen zu haben, wo man einfach nur entspannen und abschalten kann? Oder der Außenbereich der Sauna, mit Tauchbecken und Wasserlauf, wo man wieder Energie tanken und alle Sinne beleben kann? Oder der Skypool wo man Aussicht über das ganze Dorf hat, die wunderschönen Berge sehen kann und sich einfach nur denkt: ‚hier bin ich, hier soll ich sein‘. Wo man im Herbst bei 15 grad so windgeschützt ist, das man bei Sonne noch im Bikini auf den Liegen sein kann. Ich könnte ewig so weiter machen, weil alles in diesem Hotel sich wie Wellness anfühlt. Man ist rundum sorglos, ausgeglichen, glücklich und erholt. Die Energie dort ist mit nichts zu vergleichen. Deshalb ist meine Antwort: Alles. Jedes Mal wird es wieder schöner obwohl man denkt, dass könnte gar nicht gehen. Einfach wie ein Traum.

Wellness Erlebnis 17.08.2021 21:49

Wellness nähe Meran

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bereits zum zweiten Mal besuchten wir den Stroblhof in St. Leonhard in Passeier nähe Meran über unseren Hochzeitstag und waren erneut begeistert. Hier stimmt einfach alles - die Suiten, der Service, das erstklassige Essen und die großzügige Wellness- und Poollandschaft. Mega begeistert waren wir von der neuen Skysauna und dem Skypool - ein Traum… In der direkten Umgebung kann man super Ausflüge machen, wandern, biken oder durch das herrliche und nicht weit entferne Meran bummeln. Das aus mehreren Gängen bestehende Dinner ist erstklassig und die Weinauswahl der Wahnsinn, tausende von Flaschen Wein lagern hier und die weltweise Auswahl übertrifft alles, wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 17.08.2021 21:30

Ambiente

Wir waren schon mehrmals im Strobelhof, aber nach dem Umbau und der Vergrößerung des Wellnessbereiches gab es keine offenen Wünsche. Alles, aber auch alles ist perfekt und das ist Wellness pur. Entspannung und plötzlich sind alle Probleme wie weggeblasen. Mein Enkel und ich, wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit alle Wellnessbereiche im Strobelhof zu nutzen. Ganz toll ist das Passeirer Saunadörfl mit 4 verschiedenen Saunen oder die SKY SAUNA ARENA: Die größte Hotelsauna Südtirols mit täglichen Eventaufgüssen inklusive Show, Musik und Lichtspiel sorgt für ein unvergessliches Sauna-Erlebnis -das ist Erlebnis und Erholung pur.

Wellness Erlebnis 17.08.2021 19:52

Erholen im Stroblhof

Wir hatten eine sehr erholsame Woche im Stroblhof. Aufgrund der Pensionierung meiner Mama, wurden wir alle eingeladen von ihr und wir sind mit sieben Personen und 2 Autos angereist. Super, dass eine Tiefgarage für die Autos zur Verfügung steht. Ein sehr grossezügiges und schönes Zimmer, mit separatem Zimmer für unsere Tochter, mit Balkon, den Blick auf den Garten und Poolbereich. Das Essen ist sehr zu empfehlen, wir hatten 3/4 Pension. Der Welness, Spa und Badebereich ist sehr schön. Auch unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Auch die ganze Crew ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnten resp. können wir, dank corona, noch nicht wieder kommen. Nur zu empfehlen für einen erholsamen und entspannten Familienurlaub.

Wellness Erlebnis 17.08.2021 19:38

Hochzeitsreise Stroblhof

Meine Frau und ich habe dort unsere Hochzeitsreise verbracht und hatten dort wundervolle 5 Tage in einer wahnsinnig tollen Suite mit Blick in das Passeiertal, mit wundervollen Gastgebern - der Familie Pircher und Ihrem Team und zauberhaftem Essen zu jeder Tageszeit, egal ob Frühstück, Nachmittags oder zu Abend. Ebenfalls hervorzuheben war die riesige Auswahl an unterschiedlichen Weinen die jeweils perfekt abgestimmt waren auf das Essen und die Geschmäcker von meiner Frau und mir. Die Wellnessbehandlungen und der Spa Bereich waren ebenfalls ein Traum und wir kommen sehr gerne zu unserem Hochzeitstag wieder um in das Lebensgefühl des Hotels einzutauchen

Wellness Erlebnis 17.08.2021 19:22

E-Mountainbike Tour durchs Passeirer Tal

Angela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Familie vier E- Bikes ausgeliehen.

Bei schönstem Wetter von Skt. Leonhard an der Passer entlang durch Obstplantagen
via Meran gefahren. Das Wetter , die landschaftlichen Eindrücke , der Duft der frisch geernteten Äpfel, die Leichtigkeit des Bergab-Fahrens gepaart mit der Vorfreude auf die Stadt Meran, das war Wellness für die Seele.

In Meran angekommen, die Stadt erkundet, den mediterranen Flair auf sich wirken lassen, im Strassencafe treiben lassen , Sonnenwärme genießen, Pannini und Eis gegessen und später auf den Rückweg gemacht.

Die Eindrücke der Hinfahrt -von hinten aufgerollt- vertieft .
Sportiv , trotz zunehmender Steigung, problemlos den Rückweg bestritten, Akku sei Dank.
Vier lachende Gesichter am Ziel. Ein rundum gelungener Tag.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 17:48

Wellness im Stobelhof einfach ein Traum

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren bei Winterlichem Spätherbst Wetter im Stroblhof.
Das Wellness Angebot ist ein Erlebnis der besonderen Art. Wir starteten mit einer kleinen Wanderung in den Vormittag bei Schneeregen und kaltem Wind. Zurück im Stroblhof, nass und durchgefroren, konnten wir einen unserer schönsten Wellness Nachmittage verbringen. Wir starteten mit 3 Saunagängen in dem wunderschönen und mit Liebe gestaltetem Saunabereich. Anschließend wurden wir bei einer Hot-Stone-Massage Traumhaft verwöhnt. Nach der Massage konnten wir, bei leichtem Schneefall, im Skypool perfekt entspannen und das schlechte Wetter sogar noch genießen. Das war in jedem Fall unser schönstes Wellness Erlebnis.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 10:52

Wellnesstraum im Stroblhof Passeier

Mein liebstes Südtiroler Wellnesshotel ist der Stroblhof in St. Leonhard in Passeier. Der Wellnessbereich sowie die gesamte Hotelanlage sind ein Traum. Stroblhof lässt keine Wünsche offen. Zudem ist das Essen ausgesprochen lecker und vielseitig - was will man mehr? Rundum ein supertolles Wellnesshotel mit einem hohen Wohlfühlfaktor und der geignete Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich fühlte mich bei meinen Aufenthalten im Stroblhof immer gut aufgehoben und vorallem auch willkommen, da man wirklich vom gesamten Hotelpersonal die Herzlichkeit und die Aufgeschlossenheit zu spüren bekam. Meiner Meinung nach eines der besten Hotels in Südtirol und auf jeden Fall ein Besuch wert.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 10:00

Südtiroler Glück

Nach einer mehrtägigen Wanderung auf dem Meraner Höhenweg gibt es nichts schöneres als es sich im Stroblhof so richtig gutgehen zu lassen. Es erwarten einen kulinarische Köstlichkeiten, wohltuendes Wellness und einen sehr zuvorkommenden Service. Wir konnten die erlebte Wanderung Revue passieren lassen und darauf bei Kerzenschein mit einem vorzüglichen Glas Rotwein anstoßen. Gerne blicken wir auf unseren tollen Aufenthalt zurück und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem hervorragenden Hotel. Hier wird Gastlichkeit groß geschrieben und man fühlt sich rundum wohl. Auch der Ort St. Leonhard ist immer einen Besuch wert. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 08:18

Rundum Sorglospaket

Für mich und meine Familie bedeutet Wellness das Gesamtpaket. Ruhe, Entspannung, Beschäftigung für die Kinder, ein gutes Buch während ich völlig sorgenfrei auf einer bequemen Liege liegen kann. Ein Runde im Pool mit atemberaubendem Ausblick und sich um nichts kümmern müssen. Kulinarische Verwöhnmomente gehören da natürlich auch ganz besonders dazu. Neues ausprobieren. Im Endeffekt ist es ja nicht "die eine Massage" oder "das eine entspannende Bad" sondern die Möglichkeit den Alltag gedanklich sehr weit weg zu schieben und sich auf den Moment einzulassen und alles zu genießen, was das Haus und die Menschen einem dort Gutes tun.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 23:31

Familien Wellness

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Karin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Karin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Karin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Karin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Die Wein Degustation mit Säbel entkorkung war richtig toll.der Sommelier war top zudem sehr Grosszügig und zeitlich super flexibel ??????

Die Familienwanderung mit Verköstigung und erzählungen. es wurde Kaiserrschmarren und Würste vom Grill und diverse Desserts angeboten im Hotel eigenen Hüttli
Es ist Für jeden etwas tolles dabei von Sauna während die Kinder im Kidsclub waren, baden und relaxen. Sport wie Fitnestunden, Tennis, Velofahren usw.gratis Fahrradverleih

Jederzeit wider und das Essen war unglaublich gut ???? wunderschöne Präsentation und die Buffets top. Jeden Tag ein anderes Thema. vorallem der Italienische Abend mit den vielen Antipasti und Fischvariationen waren top.
die Kinder waren immer im Kinderkino damit die Erwachsenen in Ruhe fertig essen konnten??

Wellness Erlebnis 15.08.2021 20:28

Perfekter Sonniger Traumurlaub

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Hotel Stroblhof,
Ist ein bezauberndes Hotel.
Alle seine Wünsche bzw. Wenn man etwas benötig steht das Personal immer zur Seite.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Wellnes, sehr schön und entspannt so wie auch die mehreren Schwimmbäder ganz toll und abwechslungsreich.
Menü- Wahl sehr spannend bei der zusammensetzung , dekorativ sehr präzise und das Auge isst mit.
Auch Suiten haben sehr tolle Ausstattung.
Am Abend gibt es ein Programm, sowie am Nachmittag werden verschiedene Angebote angeboten wie wanderungen.
Wie ein Bilderbuch Urlaub.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 20:10

Urlaub auf höchstem Niveau

Das Hotel ist einzigartig und bietet einen Service auf höchstem Niveau. Die Erholung ist garantiert in einer wunderschönen Umgebung gelegen. Wellness, Essen, Unterhaltung und eine tolle Küche laden zum verweilen ein. Schon beim einchecken wird man mit einem Drink begrüßt und man kann sich schon fallen lassen und die Gedanken schweifen lassen. Pool, Sauna, Fitness und vieles mehr bieten einen abwechslungsreichen Tag im wunderschön gelegenem Hotel. Sobald es sich die Möglichkeit bietet sind wir wieder vor Ort und lassen uns verwöhnen. Wir können es jedem nur empfehlen einen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Einfach nur Spitzenklasse..

Wellness Erlebnis 15.08.2021 19:35

Erholung pur

Wir fühlen uns jedesmal willkommen und geniessen die schöne Atmosphäre, das feine Essen der guten Küche, die vielen Angebote und das unkomplizierte Eingehen auf unsere Wünsche. Auch die guten Kenntnissen des aufmerksamen Personals, die Gastgeber usw. Auch die Umgebung gefällt uns sehr gut und wir unternehmen immer gerne Ausflüge im Südtirol. Das Haus verspricht nicht Zuviel. uns gefällt es am Besten in den Zwischensaisons. Sobald Corona wieder mehr zulässt, freuen wir uns auf entspannte Tage. wir freuen uns Allenwinden zusehen.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 18:44

Wellness Urlaub im Stroblhof

Wir genossen wunderbare Umgebung mit tollen Wanderungen und anschliessend konnten wir uns trotz Corona im Wellness erholen und mit unglaublichen Köstlichkeiten erfrischen. Das Abendessen war vorzüglich und immer wieder etwas Neues. Die Gastgeber waren zu jeder Zeit unglaublich aufmerksam, grüssten uns stets freundlich und erkundigten sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden. Der Veloverleih war einfach und wir konnten die Umgebung auch auf zwei Rädern erkunden. Am Abend verbrauchten wir ruhige Momente auf dem Balkon, welcher sehr zweckmässig und bequem ausgerüstet ist. Wir kommen jederzeit wieder und freuen uns heute schon auf erholsame Verwöhnmomente.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 10:19

Heiratsantrag

Unser letzter Wellnessurlaub war im Stroblhof und dieser bleibt unvergesslich. Wir wollten wie jeden Abend zum Abendessen gehen, dort angekommen, sagt mein jetziger Mann wir essen heute wo anders. Das sehr freundliche Personal führte uns in eine Art Weinkeller. Es war wunderschön - rote Rosen, Kerzen, ein Dinner zu 2 und da kam sie, die Frage aller Fragen „Möchtest du meine Frau werden?“ Die Antwort war natürlich „ja“. Die restlichen Tage konnte ich es noch gar nicht richtig glauben und lief mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zudem musste ich immer auf meinem wunderschönen Ring „starren.“ Und nun sind wir verheiratet und sehr glücklich.

Wellness Erlebnis 26.08.2020 22:39

Das "hier bin ich Zuhause" Gefühl

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marion | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marion | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Entspannung, Genuss und höchster Wohlfühlfaktor - all das fanden wir in unserem 1. gemeinsamen Pärchenurlaub im Hotel Stroblhof. Die Offenherzigkeit aller Angestellten, das Hochgefühl des Gaumenschmaußes beim Abenddinner, die extravagante Ausstattung mitsamt der Pool- und Saunalandschaft sowie die Gemütlichkeit der Suite luden zur täglichen Kuschelzeit umso mehr ein. Eingebettet in der imposanten Alpenwelt ist das Hotel Stroblhof die erste und beste Adresse wenn es um Wellness geht, und diese Adresse wird auch künftig auf unserer 'to-travel' Liste stehen. Sommer oder Winter - wir kommen stets wieder.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:35

Schwimmen im Infinity Pool

So einfach aber so schön - nach einer Wanderung im Infinity Pool zu schwimmen ist für mich mit das schönste Wellness Erlebnis. Der Blick über die Berge ist so unbeschreiblich schön. Es herrscht eine besondere Ruhe und Atmosphäre bei der man einfach perfekt entspannen kann. Nach dem Schwimmen im Infinity Pool auf den schönen Liegen Platz zu nehmen, der Wind weht durch das feuchte Haar, ein guter Drink in der Hand und der Blick schweift wieder über die tolle Berglandschaft.. Wunderschön. Für mich die pure Erholung, Wellness im Infinity Pool - für mich perfekt.

Wellness Erlebnis 27.07.2020 09:51

Ein entspanntes Wochenende

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Strobelhof in Passeier verbracht. Das Wellnessangebot ist sehr großzügig, das Highlight ist natürlich der Infinity-Pool auf dem Dach. Das Abendessen sowie das Nachmittagsbuffet und auch das Frühstück waren sehr lecker und ließen keinen Wunsch offen. Auch das Personal vom Service war freundlich und zuvorkommend. Obwohl unser Zimmer ,nur‘ ein Doppelzimmer war und keine Suite o.ä. war es gut durchdacht und so eingerichtet, dass man sich gleich wohl fühlte. Trotz der Tatsache, dass wir um 10:00 Uhr das Zimmer verlassen mussten, wurde uns freundlicherweise angeboten das Wellnesangebot für den Rest des Tages zu nutzen. Das Hotel allgemein ist sehr schön eingerichtet und man findet sich gleich zurecht. Das Hotel Strobelhof in Passeier ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 08:59

Verpatzter Strandurlaub - danach spontan ein Wellnesstrip

Wir sind nach Südspanien geflogen & hatten ein absolutes Pech mit dem Wetter und dem Hotel. Als wir dann wieder zuhause ankamen, haben wir uns spontan dazu entschlossen noch ein Wochenende wellnessen zu fahren - hatten wir auch bitternötig.
Im Stroblhof hatten wir dann einfach alles was man braucht. Gutes Essen, schöner Wellnessbereich & eine gute Ausgangslage für Ausflüge. Besonders beeindruckend fanden wir die Kombination aus modern und dem Stil, der trotzdem zu den umliegenden Bergen passt.
Danach konnten wir wieder entspannt und energiegeladen in den Berufsalltag starten.

User <b>Mia</b> aus <b>Unternberg</b> hat am 21.08.2019 um 15:38 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Mia

Wellness Erlebnis 21.08.2019 15:38

Entspannung - pur

Mia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eine ganze Woche konnte ich im Hotel Stroblhof meine Seele baumeln lassen. Es war ein traumhafter Urlaub mit vielen tollen Erinnerungen. Den Tag konnte ich schon entspannt bei einer Tasse Kaffee und einen proteinreichen Frühstück starten. Dann ging es für mich meist sportlich weiter: Wandern, Radfahren, Reiten oder im hauseigenen Fitnestudio ein wenig aufs Laufband. So am späten Nachmittag sprang ich nochmal schnell in den Skypool und legte mich dann zum Lesen auf eine der bequemen Liegestühle :) Je nach Lust und Laune machte ich vor dem Abendessen noch einen Abstecher in der Sauna. Einmal lies ich mich sogar massieren für 1h. Wow, ich fühlte mich danach wie neu geboren :DD Nach einem langen, aktiven, aber auch erholsamen Tag, freute ich mich schon aufs Abendessen. Jeden Abend gab es ein ausgezeichnetes 4-Gänge-Menü mit einer riesigen Auswahl an Dessert am Buffet.
Leider verging die Woche sehr schnell und musste mich schwerenherzens von dem superschönen Hotel mitsamt seiner engagierten Angestellten verabschieden :'(

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius