Infos

Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

PreiseAnfrageWebsite

9.24

  • Wellness

    9.35

  • Kulinarik

    9.10

  • Zimmer

    9.04

  • Lage

    9.84

  • Service

    8.85

User Erlebnisse im Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 11.05.2023 08:18

Unser Lieblings-Ski-Hotel

Hans-Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hans-Joachim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hans-Joachim | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hans-Joachim | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hans-Joachim | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hans-Joachim | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Hans-Joachim | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Hans-Joachim | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Hans-Joachim | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Hans-Joachim | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Hans-Joachim | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bei Rimls passt eigentlich wirklich alles. Die Ski- in Ski-Out Lage ist perfekt, der Blick vom Zimmer und natürlich vom Wellnessbereich ist einfach sensationell. Eine wunderschöne Höhenlage, die wir jedes Mal sehr genießen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sehr komfortabel, der Service sehr gut. Das Essen war immer ausgezeichnet und der Wellnessbereich ein Genuss. Nicht zuletzt, auch schön, dass Sport Riml gleich im Hotel ist. Wir haben unsere komplette Ski-Ausrüstung dort gekauft und sind sehr gut beraten worden. Uneingeschränkte Empfehlung.

Wellness Erlebnis 10.05.2023 21:39

Wellness Ski im Hotel Riml

Steven | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Partnerin schon mehrfach in Wellness- und Skiurlauben, aber die Aufenthalte im Hotel Riml in Hochgurgl, Tirol haben es uns sehr angetan.
Der alte Sauna-Bereich im unteren Geschoss war auch schon schön, aber seitdem der Sauna und Wellness-Bereich renoviert bzw. neu eröffnet wurde, ist der Aufenthalt ein wahrer Genuss. Sowohl die Saunen als auch der große Ruheraum haben jetzt ein Panorama-Fenster mit dem schönsten Blick auf die Berge, was einen noch mehr entspannen lässt. Weiters gibt es einen Außen-Whirlpool mit Infinity-Charakter, also auch einem fantastischen Blick. Wir haben diese Aussicht bei jedem Sauna-Besuch sehr genossen.

Wellness Erlebnis 10.05.2023 17:40

Ein Winterwunderland der Entspannung - ein unvergessliches Wellnesserlebnis

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sonja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönstes Wellnesserlebnis im Ski- und Golfhotel Riml im Winter 2022/23 war eine perfekte Kombination aus sportlicher Aktivität und ultimativer Entspannung.
Die Lage des Hotels direkt an der Skipiste bietet nicht nur bequemen Zugang zu den Pisten, sondern auch eine traumhafte Aussicht auf die umliegende Berglandschaft.
Nach einem aufregenden Tag voller Skivergnügen konnte ich es kaum erwarten, mich in die entspannenden Hände des hoteleigenen Wellnessbereichs zu begeben. Der Moment, als ich von der Piste in den luxuriösen Wellnessbereich trat, fühlte sich an wie der Übergang in eine andere Welt. Die warme und einladende Atmosphäre, kombiniert mit dem atemberaubenden Bergpanorama, ließ meinen Stress und meine Anspannung sofort verschwinden.
Ich entspannte mich auf einer bequemen Liege im Ruhebereich des Spas und ließ meine Gedanken in die Stille eintauchen. Die Ruhe und Gelassenheit, die ich in diesem Moment empfand, war unbeschreiblich.
Für mich das Paradies zum Skifahren und Entspannung pur.

Wellness Erlebnis 10.05.2023 17:28

Rotmoostal

Der Wellnessbereich mit dem außenpool, das super leckere Essen, nettes Personal und die atemberaubende Lage, Hochalpenstraße, Rotmoostal waren einfach spitze, das Zimmer war makellos, Abends an der Bar konnte man sich austauschen oder einfach in Ruhe seinen Wein trinken. Herrliche Wanderwege mit Schafherden, Murmeltiere konnte man ebenfalls sehen. Man kommt einfach nach Meran hin und kann dort herrlich shoppen gehen und lecker essen. Die Therme ist ebenfalls nicht weit weg und man kann dort den ganzen Tsg verbringen. Das Hotel liegt ruhig an oberster Stelle, von wo man einen super Ausblick auf das Tal und natürlich die Berge hat.

Wellness Erlebnis 10.05.2023 17:25

Winterzauber auf 2.200m

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im warmen Außenpool des textilfreien Wellnessbereichs des Hotels auf 2.200m Höhe den Blick auf die umgebenden 3.000er der Ötztaler Alpen zu genießen… um dann in einer der Panoramen-Saunen die großartigen Aufgüsse zu erleben um dann in einer Hängeliege zu entspannen ohne das atemberaubende Panorama aus den Augen zu verlieren… und eine der genialen Massagen genießen … mehr kann Wellness nach einem herrlichen Skitag nicht bieten. Für mich einer der wundervollsten Plätze um eine atemberaubende und gleichzeitig entspannende und wohltuende Auszeit zu erleben. Für uns war es einer der beeindruckendsten Urlaube die wir bisher erleben durften. Abgerundet wurden diese Wellnesserlebnisse durch den rundum perfekten Service und eine großartige Küche in einem für uns perfekten Hotel.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 15:48

Privater Spa

Wir haben das SPA privat mieten können.
Kleine Snacks und Champagner inklusive.
Im Winter ?? bei super Wetter hat man im Außenpool eine mega Aussicht.
Ist das höchstgelegene 4 Sternehotel der Alpen.
Es ist sehr groß, es gibt mehrere Saunen genügend liege Flächen, Hängeliegen, große Betten,
Es gibt die Möglichkeit kleine Erfrischung zu sich zu nehmen.
Bademäntel gibt es auf dem Zimmer.
Der Außenpool ist sehr gut beheizt.
Zum Abschluss kann man dann das gute Essen und die Gastfreundlichkeit genießen.
Die weiteren Service Angebote des Hotel sind sehr umfangreich.
Sehr zum empfehlen

Wellness Erlebnis 17.03.2021 13:39

Roof Top Wellness

Tolles Hotel mitten im Skigebiet, man kommt direkt mit dem Lift zur Skipiste. der Ausblick vom Wellnessbereich ist unbeschreiblich und alles sehr modern und schön eingerichtet.
Das Highlight ist der outdoor-Whirlpool mit Blick auf die Bergwelt. Die verschiedenen Saunen bieten für jedermann/frau etwas. Im Untergeschoss findet man den ursprünglichen Wellnessbereich mit Dampfbad, Saunen und Infrarotkabine. Nicht zu vergessen ist der wunderschöne, große Pool - ebenso mit Blick in die Berge. Wunderbar, wenn die Sonne untergeht.
Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und bei der Nachmittagsjause und Abendessen kommt jeder auf den Geschmack.

Wellness Erlebnis 13.07.2020 22:10

Wellness für Körper und Seele

Marco  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem stressigen Arbeitsjahr tut es immer wieder gut im Februar nach Hochgurgl ins Riml zu kommen. Bereits bei der Ankunft vor dem Hotel beginnt die Entspannung, als Gast braucht man sich ab dem Augenblick um nichts mehr zu Kümmern.
Das Riml ist Wellness für den Mensxhen als Ganzes, sowohl für den Körper als auch für die Seele.
Der einmalige Ausblick auf die umliegende Berglandschaft ist Wellness pur auf eine einmalige und unbezahlbare Art und Weise.man wird automatisch ruhig und ausgeglichen, jegliche Hektik bleibt unten im Tal. Die Natur rund um das Riml bietet dem Gast eine Wellnessoase die einmalig ist.

Wellness Erlebnis 10.12.2019 10:49

Dem Himmel so nahe

Jens-Olaf | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

November 2019. Nach ergiebigen Schneefällen sind die Berge rund um die Orte Hochgurgl und Obergurgl in reines Weiß getaucht. Nach einem perfekten Skitag auf den bestens präparierten Pisten kommt man voller Vorfreude in die neu gestaltete Sky Relax Area. Auf über 2200 Metern Höhe hat man aus den großzügigen Panoramafenstern der 70° oder 90° Sauna nun einen fantastischen Blick auf die Ötztaler Berge und das Tal. Nach einer Ruhephase im alpinen Ruheraum geht es nun in den beheizten Außen-Whirlpool, welcher für mindestens 8 Personen Platz bietet und diese Wellness-Erlebnis beendet.

Wellness Erlebnis 17.11.2019 19:15

Weißer Zauberstaub beim aufwachen .

Blauer Himmel, Powder, Sonnenschein und das schon beim ersten Blick aus dem Fenster - nach dem aufwachen. MEGA.. Und nach dem powdern dann ab in den Whirlpool auf dem Dach.
Nach der Sauna und einem kulinarischen Ereignis mit atemberaubender Aussicht geht es dann zum Nachtrodeln auf die Piste. Und dann wünsche ich mir, das es schnell wieder Morgen wird und es nie wieder aufhört.

In diesem Hotel hat man jeden Komfort den man sich wünscht. Warme Skistiefel, einen Vesperrucksack, die Liftkarte liegt auch schon bereit und dann ist da dieser Lift, der direkt auf die Piste führt. Und wo bist Du?

Wellness Erlebnis 15.08.2019 15:00

Wellness im Ötztal

Carlotta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carlotta | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carlotta | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carlotta | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carlotta | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das schönste Hotel zum Relaxen nach einem Skitag. Wellness durch und durch- das schönste: Nach einem Skitag in den Wellnessbereich zu kommen und die Ruhe und Aussicht genießen. Oder einfach eine Massage von den Spadamen genießen. Danach fühlt man sich wie neu geboren und tiefen entspannt. Danach gehts zum Abendessen, mit etwas Glück erwischt man die Woche genauso, dass es ein Dessert buffet gibt- dort gibt es alles- Eis, Kuchen, Einen Schokobrunnen mit leckeren Früchten, waffeln, Pfannkuchen. Das muss man einfach lieben und genießen. Wer hier nicht entspannt raus geht, ist selber Schuld .

Wellness Erlebnis 14.08.2019 19:30

Skiurlaub+Wellness

Markus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Wetter war an einem Tag nicht so schön, wodurch wir uns entschlossen hatten den Wellnessbereich zu nutzen. Der Wellnessbereich bietet alles das was man sich wünscht. Man kommt aus einen der Saunen, nimmt sich etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Danach in den großzügig und schön gestalteten Ruheraum, mit ein freien Blick auf die Berge. Allgemein bietet der Wellnessbereich einen immer den perfekten Blick auf die Alpen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal. Das Hotel, die Mitarbeiter,das tolle Ambiente und das Skifahrern, mit anschließender Erholung im unglaublich schönen Wellnessbereich.

User <b>Jan</b> aus <b>Ahaus</b> hat am 14.08.2019 um 07:43 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Jan

Wellness Erlebnis 14.08.2019 07:43

Ski fahren in Hochgurgl

Jan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren nun schon mehrmals im Ski & Golfresort Hotel Riml und es gefällt uns jedes mal wieder sehr gut. Die Lage direkt an der Skipiste ist einmalig und dann auch noch in einem der nächstgelegenen Orte Österreichs. Die Zimmer sind sehr schön und der Service ist Spitze. Die Küchencrew macht einen hervorragenden Job, es gibt stets köstliche Gerichte. Der Wellnessbereich ist super, vor allem mit der Eröffnung des neuen Bereichs auf dem Dach, mit den Saunen und dem Außenwhirlpool ( der macht auch bei Schneestürmen Spaß.) ist nochmal ein ganz toller Bereich dazugekommen. Wir kommen immer gerne.

Wellness Erlebnis 29.09.2017 16:11

Entspannender Aktivurlaub in luftiger Höhe

Miriam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Miriam | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Miriam | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wellness und Skifahren - diese Kombination passt perfekt zu mir. Ich liebe es über die Pisten zu jagen und abends schön im Spa-Bereich zu entspannen. Vorletzten Winter habe ich dies im Hotel Riml in Hochgurgl erlebt und war einfach nur begeistert. Die Lage des Hotels (in luftiger Höhe auf der Mittelstation), die Zimmer, das Essen, das Skifahren und natürlich der Spa-Bereich sind absolut empfehlenswert..
Besonders in Erinnerung sind mir noch das Nachtrodeln, das einmal wöchentlich angeboten wird, und die außergewöhnliche Lage des Hotels - dieser Urlaub wird mit Sicherheit nochmal wiederholt. Ich freue mich schon darauf.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das König Ludwig Inspiration SPA
Das König Ludwig Inspiration SPA Auszeit vom Alltag

„Adults Only“, 6.600m² großer SPA, 3 beheizte Pools, Yoga & Sportprogramm, Gourmetküche.

1

ÜN ab 200 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s |

    Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

    22.04.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    07.04.

    9.66

  • Neue Hotel Bewertung: Das Majestic Hotel & Spa |

    Das Majestic Hotel & Spa

    26.03.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Goldener Berg |

    Goldener Berg

    16.03.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Lamm | Heimbuchenthal

    Hotel Lamm

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Cape of Senses | Torri del Benaco (VR)

    Cape of Senses

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Herzog Heinrich | Arrach

    Hotel Herzog Heinrich

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: BERGEBLICK | Bad Tölz

    BERGEBLICK

    Bayern