Infos

Seezeitlodge Hotel & Spa

  • Wellness

    9.25

  • Kulinarik

    9.18

  • Zimmer

    9.05

  • Lage

    9.61

  • Service

    9.01

User Erlebnisse im Seezeitlodge Hotel & Spa

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 24.11.2023 15:16

Ein himmlisches Erlebnis im Wellnessparadies

Lydia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis während unseres Wellnessurlaubs war zweifellos der Augenblick, als wir uns in den warmen Quellen des Outdoor-Spa entspannten. Umgeben von einer malerischen Naturkulisse, hüllten uns die dampfenden Wasserbecken in eine Aura der Gelassenheit. Die Sonne neigte sich langsam, tauchte den Himmel in warme Farben, während wir den Duft von aromatischen Ölen in der Luft genossen. Sanfte Klänge der Natur im Hintergrund verstärkten die Harmonie des Moments. Gemeinsam mit Clara und Mio erlebte ich eine einzigartige Verbindung von Ruhe, Natur und Wohlbefinden – ein unvergessliches Erlebnis, das unsere Seelen gestreichelt hat.

Wellness Erlebnis 02.10.2023 21:14

Paradies zu Hause

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man nicht weit weg von zu Hause in ein so so schönes Hotel reisen darf, in dem einfach alles perfekt ist. Für uns ist der Aufenthalt immer ein Highlight, alle sind sehr zuvorkommend und was uns besonders wichtig ist, dass Kinder auch willkommen sind. Die Gastronomie ist sehr sehr gut, die Zimmer sind super sauber und toll eingerichtet und das Schönste ist der Blick auf den Bostalsee nach dem Aufstehen am Morgen, im besten Fall mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Wir freuen uns auf unseren Besuch in den Herbstferien ??

Wellness Erlebnis 20.09.2023 16:09

Seezeit Traumzeit

Ich war bereits 3x im Seezeitlodge Hotel und Spa und kann es wärmstens weiter empfehlen. Ich liebe die komplette Anlage. Beim Wellness habe ich u.a. die Hotstone Massage sehr genossen. Der Service im Spabereich war auch ganz toll. Leckere Kleinigkeiten sowie Smoothies oder Tee und z.B. Zitronenwasser. Alles immer sehr frisch und köstlich. Die richtige Erfrischung für zwischendurch. Hier werden auch Day Spa Arrangements angeboten. Auch echt prima einfach einen ganzen Tag Auszeit genießen. Das Essen ist immer super lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück traumhaft. Alles was das Herz begehrt. Alles ist regional und oder biologisch angebaut und von bester Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sowie die Lage am Bostalsee einfach topp.. Die Wellnessanlage ist einmalig insbesondere das Keltendorf ist klasse. Außenpool wunderbar...

Wellness Erlebnis 20.09.2023 15:14

Ein Traum in der Seezeitlodge

Was soll man über die Seezeitlodge sagen. Jedes Mal ein Erlebnis. Die Panoramasauna sucht Ihresgleichen. Nach einem Tag purer Entspannung schnell in die wunderbaren Zimmer zum duschen und sofort weiter an die Bar zum Aperitif.
Was will man mehr. Mit etwas Glück sitzt dann auch schon ein Künstler am Fügel und verwöhnt einen mit herrlicher Musik. Ein kleiner Smalltalk mit den Barkeepern und ab ins Restaurant wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Die Weinauswahl ist hervorragend. Bin inmer wieder begeistert. Die Zimmerbelegung bestätigt dies nur. Und das zurecht.
Komme inmer wieder gern.
Leider zu selten.
Liebe Grüsse.
Chris

Wellness Erlebnis 20.09.2023 14:37

Traum-Auszeit in der Seezeitlodge

Cathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Cathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Cathrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Cathrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Cathrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im wunderschönen Saarland haben wir ein traumhaftes Wellnesswochenende in der Seezeitlodge verbracht. Hier stimmt einfach alles: Service, unendliche Ruhe im Wellnessbereich, hoch motivierte authentische Mitarbeiter, Top Essen, Yoagstunde mit einem top ausgebildeten Yogalehrer. Man spürt in der Seezeitlodge eine ehrliche und sehr authentische Atmosphäre. Nichts ist gespielt oder überkandidelt.
Hier kann man eine echte unendlich erholsame Auszeit genießen. Der Bostalsee in unmittelbarer Nähe lädt zu Spaziergängen und Badeauszeiten ein. Um den See herum kann man einen längeren Spaziergang in ca 1,5 h genießen.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 13:22

Kulinarische Spa Night in der Seezeitlodge

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Die kulinarische Spa Night im Spa-Bereich der Seezeitlodge war ein tolles und leckeres Erlebnis, das ich nie wieder vergessen werde. Köstliches Essen und eine Pool Party mit DJ. Einfach unvergesslich schön.
Es gab eine Cocktail-Bar am Pool und ein beeindruckendes Buffet mit folgenden Gerichten: Rinderfilet Spieße, Grillkäse, Risotto, Lammhackbällchen, Gemüsespieße, Burrata Fresca, Olivenmix, Schinken- und Käseauswahl, Rosa gegarter Kalbstafelspitz, Gebackene Kichererbsen, Gazpacho im Glas, Kokostapioka, Blaubeercornettos, Churros und Dinnerbrot. Im Paket enthalten waren Wein, Wasser, Bier und Heißgetränke. Abgerundet wurde der Abend mit abwechslungsreichen Aufgüssen im keltischen Sauna Dorf.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 08:45

Erholung pur in der Natur

Das Ambiente des Hotels umgeben von der Natur war absolut erholsam. Für uns ist das Hotel ohne gröseren Fahrtaufwand (unter drei Stunden) erreicht werden und eignet sich daher gut für ein kurzes Wochenende ala Austeit zum Alltag. Dazu kann der Tag bei gutem einem reichhaltigen Frühstück begonnen werden und bei einem tollen Abendessen mit leckeren Getränken hervorragend ausklingen gelassen werden.
Wellnessbereich und Umgebung sind sehr ansprechend. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, hier bleiben keine Wünsche offen. Der neuen Naturbadeteich und die Außenliegeplätze sind grade bei gutem Wetter ein toller Ort zum erholen. Spaziergang ist am See auch möglich, für uns (Ehepaar mitt3 30) ein gelungenes Wochenende. Wir kommen in jedem Falle gerne wieder.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 08:16

Heiratsantrag in der Seezeitlodge

Im Jahr 2021 waren wir 5 Tage über Silvester in der Seezeitlodge - einer der schönsten und unvergesslichsten Urlaube die wir hatten. Das Jahr 2021 war eins der schwierigsten Jahren für uns, da wir im 5. Monat unser ungeborenes Baby verloren, so wollten wir das Jahr in einem gemütlichen und erholsamen Umfeld, zu zweit beenden und in das Neue mit voller Kraft starten. Am 01.01.2022 beim Abendessen überraschte mich dann mein Mann mit einem wundervollen Heiratsantrag. Die ganzen Mitarbeiter waren eingeweiht und haben das zusammen mit ihm so wunderschön und perfekt gestaltet. Es ist jedes Mal so besonders an diesen Ort zurück zu kehren. Wir lieben es unsere Auszeit in der Seezeitlodge zu verbringen. Das Jahr 2022 hat ebenfalls noch das größte Glück mit sich gebracht, ein kleines Mädchen hat sich auf den Weg zu uns gemacht und wir sind heute glückliche Eltern und unser größter Traum ist es, mit ihr gemeinsam in unser Traumhotel zu fahren.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 07:27

Auszeit am Bostalsee

Birga | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birga | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birga | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birga | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birga | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birga | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Birga | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Von Anfang bis Ende eines Kurzurlaubes einfach phantastisch. Das Essen war grandios, die Massagen klasse, das Personal immer freundlich und aufmerksam, die Abende mit Livemusik chillig, die Zimmer zum wohlfühlen und der Ausblick einmalig. Mit sehr viel Liebe eingerichtetes und geführtes Hotel. Hier kann man einfach richtig entspannen. Ich hatte mir eine keltische Steinmassage gegönnt und es war meine allererste Massage. Ich zehre jetzt noch von der Massage bei Victor. Auf das Abendessen hatten wir uns schon den ganzen Tag gefreut ?. Das selbstgebackene Brot ist so lecker und die Menüs richtig klasse. Morgens waren wir zum Frühschwimmen im Bad, ein guter Start in tolle Tage. Die Umgebung lädt zu Wanderungen ein oder man lässt es sich einfach nur gut gehen mit einem tollen Blick auf den Bostalsee. Es war rundum ein gelungener Kurzurlaub

Wellness Erlebnis 20.09.2023 07:21

Entspannen in der Seezeitlodge

Helene | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helene | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helene | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helene | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Helene | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Helene | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Helene | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Helene | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Helene | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Helene | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Helene | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Ich war mit einer Freundin für ein Wochenende in der Seezeitlodge im Saarland. Da ich in St. Wendel aufgewachsen bin, war es für mich immer schon ein großer Wunsch dieses großartige Hotel zu besuchen. Seit letztem Jahr habe ich meinen ersten Vollzeitjob angenommen und habe mir von meinem ersten Gehalt diesen Wunsch erfüllt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen war lecker und das Wellnessangebot überragend. Ich fühlte mich zudem sehr Heimatverbunden, durch die Lage am Bostalsee, sowie die Integrierung der keltischen Geschichte.
Nun würde ich gerne das nächste Mal mit meiner Mama zusammen einen Wellnessurlaub unternehmen, da sie mich immer unterstützt und ich ihr gerne etwas zurückgeben würde.
Daher würde ich mich sehr über einen der Gewinne freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

Wellness Erlebnis 19.09.2023 21:41

Wohlfühlen.

Wenn die Angestellten im Hotel einem das Gefühl geben, dass ihre Tätigkeit einer Leidenschaft ähnelt. Sie wollen Menschen etwas Gutes tun. Das ist wundervoll. Den Tag mit einem tollen Frühstück beginnen, relaxen im Spa-Bereich, ein Spaziergang für die Seele und zum Ausklang eine verwöhnende Kulinarik mit hervorragenden Weinen. Danke. Solche und mehrere Tage hatten meine Frau und ich über ihren Geburtstag. Ich hatte sie mit einem Aufenthalt in der Seezeitlode überrascht. Sie sagt mir heute noch, dass dieses Geschenk für sie bis heute unvergesslich war. Die perfekte Zeit mit der für einen perfekten Person.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:40

Kurzurlaub für verliebte

Als mein Mann und ich frisch verliebt waren, sind wir für ein Wochenende in die Seezeitlodge geflüchtet. Es war für mich das erste Mal, dass ich in einem solchen Wellnesshotel war. Der Aufenthalt war nicht nur durch die rosa Brille von Verliebten perfekt. Ich erinnere mich heute noch gerne an das tolle Menü zum Abend und die Weinbegleitung dazu, das SPA und das tolle Frühstück. Das beste allerdings war der Blick über den See, auf dem abends ein Gewittert tobte. Wir haben uns das Gewitter vom Balkon aus angeschaut, eingekuschelt und warme Decken: alleine der Gedanke entschleunigt mich.

User <b>Ute</b> aus <b>Pinneberg</b> hat am 19.09.2023 um 20:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 19.09.2023 20:04

Wellness der Extraklasse

Ute | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ute | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ute | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ute | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ute | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Traumhaft schöner Urlaub mit Wellness und Spa der Extraklasse. Die Wellnessanwendungen sind eine Wohltat für Geist, Körper und Seele. Die Saunen suchen an Vielfalt und Ausstattung ihresgleichen. Die Ruheräume sind sehr angenehm und haben ein entspannendes Ambiente. Neu hinzugekommen ist auch noch ein fantastischer Naturbadeteich, der an den Saunabereich anschließt.Der tolle Innen- und Außenpool ist jedes Mal ein Erlebnis, vor allen Dingen die Infinity Aussicht auf den See draußen. Unglaublich gutes Essen den ganzen Tag. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist unfassbar lecker. Eine tolle Bar mit einer sehr großen und sehr leckeren Auswahl an Cocktails mit und ohne Alkohol. Sehr guter Rundumservice mit extrem freundlichem Personal. Ein Aufenthalt in der Seezeitlodge ist jeden Cent wert. Wundervolle Lage am Bostalsee mit vielen Möglichkeiten der unterschiedlichsten und abwechslungsreichen Freizeitgestaltung. Zudem ist das Hotel sehr Umwelt- und Ressourcen schonend aufgebaut. Die Zimmer und Bäder sind super großzügig ausgestattet. Alles ist zudem Behindertengerecht gestaltet. Ein Aufenthalt in der Seezeitlodge ist immer wieder ein Erlebnis. Man kann nicht genug davon bekommen.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 19:44

Seezeitlodge Wellness

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren kurz nach der Eröffnung des Hotels dort und waren sehr gespannt wie es geworden ist. Den Bostalsee kannten wir bereits weil es nur ca. 1 Stunde von uns entfernt ist. Das Hotel liegt wunderschön am See. Leider spielte das Wetter am ersten Tag nicht so mit. Aber dies wurde durch die wunderschöne Saunalandschaft und die tolle Massage mehr als wett gemacht. Es ist ein perfektes Ambiente. Abends klarte es auf und wir konnten unseren Cocktail auf der Terrasse geniessen, einfach herrlich. Das Frühstück am nächsten Tag mit dem selbstgebackenen Brot und allem was man sich sonst noch wünschen kann, hat den Aufenthalt super abgerundet. Jederzeit gerne wieder

Wellness Erlebnis 19.09.2023 18:48

Zeit zu zweit in der Seezeitlodge

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten eine wunderschöne Auszeit zu zweit und konnten den stressigen Arbeitsalltag hinter uns lassen.
Das Team der seezeitlodge ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Natur Badeteich sowie der gesamte Wellnessbereich sind ein Traum und lassen keine Wünsche übrig. Man konnte sich super zurückziehen, entspannen und neue Kraft tanken. Die Seezeitkulinarik hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen, vor allem das Frühstück war gigantisch und nicht in Worte zu fassen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und natürlich eingerichtet.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Hoffentlich ganz bald

Wellness Erlebnis 19.09.2023 18:39

Vom Sonnenschein zum Schnee

Patricia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patricia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patricia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Patricia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unsere Anreise erfolgte bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter. Ein herrlicher Blick über den See beim Relaxen und Wohlfühlen. Über Nacht hat es geschneit und die ganze Landschaft in ein neues Licht getaucht. Eine herrliche Ruhe umgibt das Hotel und die gesamte Gegend.
Man taucht ein in eine andere Welt.
Mein absoluter Lieblingsort. Ein herrlicher Pool, tolle Saunen, extra Frauensaunen und ein ganzes Saunadorf lassen keine Wünsche offen. Ein neuangelegter Badeteich vervollständigt das tolle Ambiente.
Das hervorragende und reichliche Frühstück, der Snack und Kuchen am Mittag, das abendliche Menü sowie der Abschluss in der Bar lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
Hier kann man ganz entspannt loslassen und die Seele baumeln lassen.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 18:22

Einmal Seezeit immer Seezeit

Mara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bereits im Eröffnungsjahr habe ich durch Zufall das erste mal in der Seezeitlodge eine Auszeit vom Alltagstrubel genommen.
Kurzum: es war ein wahres Wellnessparadies. Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich von einer freundlichen Rezeptionistin empfangen
Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur und den angrenzenden See. Der Wellnessbereich ist ein absolutes Highlight und lädt zum entspannen ein. Der Service ist von A bis Z in wirklich jedem Bereich perfekt.

Seit meinem ersten Besuch erspare ich mir jedes Jahr mein persönliches Wellnesswochenende in der Seezeitlodge und ich möchte es nicht mehr missen. Ein wirklich magischer Ort. Ich durfte bei meinem letzten Besuch die Vorweihnachtszeit erleben und hatte das Glück auf den ersten Schnee im Jahr.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:25

Alles stimmt

Susanne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susanne  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Susanne  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Währen Corona waren wir das erste mal hier. Wir und alle anderen Gäste haben davon wenig gemerkt. Es war toll. Inzwischen waren wir schon einige Male da und fühlen uns jedesmal ein wenig mehr verwöhnt. Vom Empfang, persönlich an einem kleinen Tisch, mit Willkommensdrink, über den Spa Bereich, ruhig, harmonisch, gepflegt und phantasievoll. Das Restaurant, innovative Küche, Weinauswahl, herzlicher Service. Die Bar, Gin, Gin und noch viel mehr, die Zimmer, mit personalisierter Willkommenskarte usw. Es sind die vielen Kleinigkeiten die überraschen. Die Umgebung, der Blick auf See oder Wald.wir haben schon wieder gebucht.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:19

Auszeit vom Alltag

Ines | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ines | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ines | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ines | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ines | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ines | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Von der Anreise bis zur Abreise ist hier Wellness und Erholung an erster Stelle. Man wird herzlich willkommen geheißen und dünkt sich von Anfang an entspannt und eingeladen. Der Wellness Bereich mit hervorragenden Anwendungen und Rückzugsgebieten lädt zum entspannen ein. Das Restaurant vergütet über eine hervorragende Kulinarik. Ein Zimmer mit Blick auf den See bietet zu jeder Jahreszeit die Möglichkeit direkt abzuschalten. Höhepunkte für uns sind der Tagesbeginn mit dem Frühstück, es lässt keine Wünsche offen, danach folgen entspannte Minuten in der Sauna, eine wohltuende Gesichtsbehandlung und eine Ganzkörpermassage. Am Abend freuen wir uns auf die köstlichen kulinarischen Kleinigkeiten aus dem Restaurant. Abgerundet wird der Tag mit einem Besuch an
Der NOX Bar.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:16

Genuss pur in der Seezeitlodge

Wir waren im Juni zu zweit das Erste, aber sicherlich nicht letzte mal in der Seezeitlodge am Bostalsee. Exzellenter Service, durchgängig hilfsbereites und freundliches Personal und Wellness-Angebote, die wir so noch nicht woanders zuvor gefunden haben. Hervorzuheben ist zudem die extrem gute Qualität der Küche, die von Frühstück über Kaffee, Tee und Kuchen bis zum Abendessen keine Wünsche offen lies. Die Tage dort waren erholsamer als mancher zweiwöchiger Urlaub. Ich kann den Besuch nur empfehlen, wir kommen auf jeden Fall nochmals vorbei. Beste Grüße an das gesamte Team und bis bald.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:07

SPA in der Keltenzeit

Pure Entspannung erfährt man im Saunabereich Keltendorf. Das wärmende Lagerfeuer in der Mitte läd zum Verweilen nach einem entspannten Saunagang ein?
Hab ich so noch nie gesehen oder besser gesagt erlebt. Auch der Innebereich ist super angelegt und das Saunapersonal ist sehr zuvorkommend. Hier erfährt man Entspannung von Morgens bis Abends. Auch das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig, was ich noch in keinem Hotel zuvor in dieser Art vorgefunden habe. Ich komme gerne jederzeit wieder.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:02

Hochzeit in Traumlocation

An unserer Hochzeit hatten wir das große Glück eine Seezeit Suite zu bewohnen. Traumhafter Ausblick, traumhaftes Zimmer und der Service hat für uns das Wochenende rundum perfekt gemacht.
Abendessen auf der Terasse und der Audblick auf den Bostalsee runden die ruhige Atmosphäre ab. Der Spa Bereich lässt kaum Wünsche offen. Wir wurden mit einem Frühstück auf dem Zimmer überrascht, das reihhaltig und lecker war. Allgemein ist das Frühstücksbuffet einfach sagenhaft und hat eine wahnsinnig große Auswahl. Als wir nach der Traaung in unser Zimmer kamen war dieses für uns geschmückt worden uns eine Instax lag bereit, damit wir unvergessliche Momente festhalten konnten. Wir kommen definitiv wieder.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:02

Babymoon

Wir haben uns vor der Geburt unseres ersten Kindes entschieden einen Babymoon zu machen und hatten eine wunderschöne Zeit in der Seezeitlodge. Das Ambiente, das Essen, der Service und der Wellnessbereich haben uns so gut gefallen und wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt. Durch die tolle Lage hatten wir zudem die Möglichkeit entspannte Spaziergänge in der grünen Umgebung zu machen und auch hier nochmal richtig abzuschalten. Für uns war es nochmal eine so besondere Möglichkeit zu zweit eine wunderschönes Wochenende zu verbringen - und sind erholt und glücklich und mit großer Vorfreude auf unser Kind wieder nach Hause gefahren. Wir kommen immer gerne wieder.

Wellness Erlebnis 07.09.2023 22:37

Unglaubliches Erlebnis

Welch ein wunderbares Hotel mit den schönsten und bequemsten Zimmer. Ein wundervoller Ausblick. Es ist so wundervoll aufzuwachen und nach draußen auf den See zu blicken.
Ich habe mich noch nie in einem Hotel so willkommen gefühlt wie in diesem.
Alleine beim betreten, das schöne Grüßen vom Personal.
Man ist vom ersten Moment entspannt.
Jeder Wunsch wird einem erfüllt, welchen man sich von einem Spahotel erhofft.
Und das wundervolle Frühstücksbuffet.
Es war ein purer Traum.
Gleich danach in die Sauna.
Das einzig negative war, dass man nicht für immer da bleiben kann.

Wellness Erlebnis 05.09.2023 09:02

Pre-Opening - Schon vor dem Start dabei - Hochzeitsreise

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nachdem ich für unserer Hochzeitsreise ein Hotel in der Nähe suchte, was uns aber auch eine besonderes Erlebnis bieten konnte, war ich von dem Angebot der Seezeitlodge begeistert.
Schon vor dem Start dabei. Wir waren mit die Ersten, die das Hotel, obwohl es noch nicht fertig war nutzen konnten. Wir reisten mit 2 Motorrädern an, wurden herzlich empfangen, das Hotelkonzept wurde uns persönlich bei einem Rundgang der fertig gestellten sowie des im Bau befindlichen Bereiche in Ruhe erläutert. Wir wurden nach unserer Meinung zu allem (Raumgestaltung, Wellness, Essen,) gefragt und es wurde kommentiert = positiv aufgenommen. Ein wunderschönes Hotel, mit aufmerksamen Personal, toller Sauna-/Poolanlage, entspannter Massage, natürlichem Essen mit guter Präsentation und auch eine schönen Umgebung.
Wir fühlten uns rundherum wohl und sind auch mit der Familie zu Weihnachten wiedergekommen.

Wellness Erlebnis 21.08.2023 12:43

ENTSPANNTES Wochenende nach einem harten Jahr

Kristin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kristin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kristin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kristin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kristin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Was für ein Jahr. Als alleinerziehende Mutter ist es nicht immer einfach. Kind. Job.ehrenamtliches Engagement alles muss unter einen Hut gebracht werden und so entschloss ich mich dieses Jahr mal nicht in ein Kinderhotel zu fahren. Aber ist die Seezeitlodge der richtige Ort um mit Kind zu entspannen? Naja mit 25 min Fahrtzeit ist Sie auf jedenfall in der Nähe. Was soll es, sagte ich mir bei soviel Natur wird bestimmt auch für uns was dabei sein. Als wir ankommen sind habe ich sofort gemerkt wie begeistert mein kleiner von der Umgebung war. Er hat sich direkt zuhause gefühlt. Die Mitarbeiter waren einfach toll und versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. z.B. einen grünen Cocktail den auch der Hulk trinken würde. Vom Frühstück über Kaffee/Kuchen bis zum Abendessen war für uns immer etwas dabei. So haben wir auch neue Sachen ausprobiert wie z.B. Oktopus. Auch an Unternehmungen hat es uns nicht gefehlt. Fahrrad Touren, SUP etc. Abends spielten wir zusammen in der Bücherei noch eine Runde Labyrinth und so ging jeder Tag voller Abenteuer zu Ende. Leider ging die Zeit einfach zu schnell zu vorbei und so freuen wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Seezeitlodge. Ist es ein Ort auch für Kinder? Ich würde sagen wenn man bereit ist auch Rücksicht auf die ruhe suchenden zu nehmen, Auf jedenfall. Liebe Urlaubs Grüße James & Kristin

Wellness Erlebnis 10.08.2023 13:24

Ein Traum zum Entspannen

Ein kleines Paradies. Wer den Alltag vergessen, sich verwöhnen lassen und entspannen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt einen riesigen Wellness-Bereich mit Sauna und Innenpool, zahlreiche Spa-Angebote, leckeres Essen und sogar klimatisierte Zimmer. Der Service ist erstklassig und es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. An der Rezeption ist immer ein Mitarbeiter vor Ort und kümmert sich. Die Gegend eignet sich ideal zum Wandern und Radfahren. Im Seezeitlodge Hotel & Spa kann man sogar Fahrräder ausleihen. Einfach ein perfekter Ort um Abzuschalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 11:42

Mädels-Wochenende

Jedes Jahr gönnen wir 5 Mädels ein 3-Tagewochenende:
Der Tag beginnt meist mit einem Spaziergang rund um den Bostalsee mit anschliesendem Frühstück am Buffet, welches keine Wünsche offenlässt. Dann geht's in den schönen Wellnesbereich mit den unterschiedlichsten Saunen. Es werden ein- zwei Anwendungen im Spa gebucht. Zwischendurch gerne auch eine kleine Stärkung an dem leckeren Kuchenbuffet und einen leckern Smoothie. Auf zum nächsten Saunagang. Abends lockt ein fantastisches Menü aus regionalen Produkten und zum grönenden Abschluss gibt's noch einenlexkern Cocktail an der Pianobar mit Livemusik. Das Team der Seezeitloge weiß zu verwöhnen.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 11:08

Ein Traum

Die Seezeitlodge ist in allen Belangen ein Traum. Von der ersten Minute an fühlt man sich wie zuhause und es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Nicht nur die Anlage, die Natur, das Personal und das Essen sind toll. Gerade das Zusammenspiel von Ruhe und Fürsorge an dem Ort sind unerreicht. Hinzu kommt das Personal im Wellnessbereich. Die Massage, die ich hatte liess keine Wünsche übrig und das Facial einfach nur ein Traum. Ich durfte auch einer der ersten sein, der den neuen Bereich um den Naturteich nutzt. Eine weitere tolle Ergänzung des Portfolios dort. Wir werden sicher bald wieder dort sein.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 09:50

Eine perfekte Auszeit

Martin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Martin  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir haben erneut hier unseren Hochzeitstag verbracht und freuen uns wieder auf den nächsten dort :)

Service, Kulinarische Highlights, leckere Cocktails und die natürlich herzliche Saunalandschaft lädt zum Verweilen ein, sodass man nicht mehr heim möchte.

So sollte eine Auszeit, ein Urlaub sein.
Sich Ambiente, Essen und Ruhe gönnen, die man zuhause nicht hat.

Mit einem Cocktail oder Wein mit herrlicher Aussicht auf den Bostalsee sich sein Gängemenu genießen, einem der vielen professionellen Aufgüssen in den Saunen erleben.

Kurz gesagt: Eine Auszeit in der Seezeit ist das Beste was man Magen und Seele bieten kann.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 06:13

Fantastisch

Entspannung pur im schönsten Fleckchen auf Erden. Seezeitlodge Wellness & Spa am Botalsee im Saarland. Angekommen im April mit Schneefall wurden wir herzlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Service 1+* Zimmer ei traumhaftes Bad mit allem, wwas man braucht. Schnell ausgepackt, kurz auf den eleganten Balkon und den Blick in die Weite schweifen gelassen. Rein in die Bademäntel und ab ins Spa. Nach kurzer Verweildauer, bei gutem energetischem Wasser, ein Ganzkörper Salz Öl Peeling genossen. Geruht, Dann gings in alle erdenklichen Saunabereiche im Aussenbereich, entlang des mit Kerzen beleuchteten Weges, der Abend brach an, gemütlich entspannt bei Feuer in der Jurte, oder im Schneefall auf der Aussenliege, vor der Kräutersauna, in den Bademantel eingekuschelt, mit Blick über das Lagerfeuer mittiig aller Saunen gelegen, herrlich. Nach den Saunagängen in den Badeanzug und im Wellnessbereich rausgeschwommen in den Aussen Pool bei anhaltendem Schneefall. Ein einmaliges Erlebnis im April, daß warme Wasser, die Schneeflocken. Göttlich. Zum Abschluss ein grandioses Essen im Restaurant, ein Absacker an der Bar und ab ins Bett. Aufgewacht nach erholsamen Schlaf, die Sonne schien, aus dem Bett das Panorama genossen. Das Frühstucksbüfett ließ keine Wünsche offen.. Sehr zu empfehlen, Preis Leistung Top, meine Nummer 1

Wellness Erlebnis 10.08.2023 01:36

Seezeitlodge

Marie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war im Winter mit meinem Freund im Seezeitlodge Hotel & Spa und war sehr zufrieden. Wir hatten einen super entspannten Abend im Spa, da es sehr ruhig war, es sehr gepflegt war und die verschiedenen Saunen für Vielfalt gesorgt haben. Die Atmosphäre war richtig entspannend. Perfekt war der Korb mit den ganzen Utensilien, die man für einen Spa Day benötigt. Von Bademantel, zu Handtüchern und sogar Schlappen war alles dabei. Das Personal war super lieb. Das Essen war auch sehr gut und vom Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Getränke vorne an der Bar waren außerdem auch sehr lecker. Wir würden jeden Mal wieder kommen.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 00:40

Entspannung pur

Seele einfach baumeln lassen, über nichts nachdenken und in der Heimat Urlaub genießen.
Gemeinsam mit meinem Partner haben wir ein Wochenende in der Schwangerschaft dort verbracht und es genossen einfach mal nichts zu machen, außer die Zeit zu Zweit genießen und zu entspannen. Während dem Hausumbau das Beste was wir hätten machen können. In der Heimat Urlaub machen ohne weit weg fahren zu müssen.Wunderschöne Aussicht bei leckeren Essen, Massageeinheiten, super freundlichem Personal und. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 00:24

Auszeit mitten in der Natur

Einen schönen kalten Drink nach dem wundervollen Wellnessgang (inklusive toller Massage) genießen und das direkt an einem riesigen See, wie im Märchen? Gebracht von Personal bei dem man sich gewertschätzt fühlt und einem alle Wünsche erfüllt werden? Genau diese Auszeit habe ich gebraucht und wurde mehr als überwältigt. Entspannung pur, nicht nur durch den empathischen Service, nein auch die atemberaubende Natur und die Lage des Hotels sind zum Ausgleich des stressigen Alltags perfekt geeignet. Ob mit Freunden oder Partner, es ist immer eine unvergessliche Zeit im Saarland, mit wundervollen Momenten, die einem die Seezeitlodge schenkt. Ich bin immer wieder gerne in dem „Himmel auf Erden“. Ganz großes Lob an das tolle Team.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 23:12

Super Entspannung

Der Aufenthalt ist einfach super entspannend . Abendessen ein Träumchen und der tolle Service machen es besonders
. das schönste Wellness-Erlebnis ist, wenn man sich rundum entspannen kann .
und das gelingt hier auf jeden Fall.
Toller Empfang, gemütliche Zimmer, der Blick auf den See, unterschiedliche Saunen, der Naturpool, viel Platz und viele Bereiche zum erholen . ein Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt . Nachmittags Kaffee, Kuchen, Snacks oder Smoothies . Abends ein tolles Menu . danach an die Bar, den Lounge Bereich oder raus an die außergewöhnliche Feuerstelle . das sind alles besondere Erlebnisse

Wellness Erlebnis 09.08.2023 23:11

Top

Es war einfach fantastisch ohne Worte zu beschreiben. Entspannung pur . Da kann man super Abschalten und Abend auf der Terrasse gemütlich einen Cocktail trinken. Das Frühstück kann sich auch sehen lassen , lecker frisches Brot, da benötigt man keine Brötchen. Service sehr zuvorkommen . Zimmer gemütlich eingerichtet und der Blick ist sehr schön. Abends einen Spaziergang am See ist sehr schön im Sommer . Wir haben nichts vermisst, alle nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder, tolles Hotel

Wellness Erlebnis 09.08.2023 22:49

Kurzurlaub im Saarland

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schon bereits die Ankunft im Hotel hat enorme Entspannung in meinen hektischen Alltag gebracht. Das wunderschöne Ambiente, der freundliche Service sind einfach Klasse. Mein persönliches Highlight ist das keltische Saunadorf im Außenbereich mit der Yurte, ein Genuss. Ein Ort um so richtig entspannen zu können. Sowohl das frühstücksbuffet wie auch das Abendessen sind ein Träumchen. Hier werden keine Wünsche offen gelassen, der Service ist einfach unschlagbar. Seit neuestem gibt es einen Naturbadeteich, welcher umschmeichelnd ist für gestresste Haut und einfach nur zum entspannen und relaxen einlädt.
Die neusten Cocktailkreationen sind immer wieder erstaunlich.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 21:26

Kleiner Wellness Urlaub

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kathrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser schönstes Erlebnis in der Seezeitlodge war, unser Wellness Wochenende an unserem 1 Hochzeitstag in der wunderschönen Seezeitlodge. Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Der tolle Ausblick über den See lädt gerne zu einem gemütlichen Abend ein. Die Zimmer sind total gemütlich im denen man sich einfach wie zuhause fühlt. Den Wellnessbereich buchen wir regelmäßig auch als Tagesausflug oder als Feierabend Ausgleich. Einfach Abschalten und die Seele baumeln lassen. Ein paar Stunden Seezeitlodge und man ist wieder voller Energie. Auch wunderschön als Hochzeitslocation. Einfach ein Traum mit Seeblick .

Wellness Erlebnis 09.08.2023 21:23

Wellness Auszeit

Ein wunderschönes Wellnesswochenende mit meinem Mann. Ich hatte meinem Mann das zum Hochzeitstag geschenkt. Ich hatte als kleine weiter Überraschung das Hochzeitspaket mit dazu gebucht. Wir hatten einfach eine perfekte kurze Auszeit von dem Stress, vom Alltag. Auch wenn es direkt in unsere Nähe ist. Entspannung am Pool und in der Sauner und im Seezimmer die schöne Aussicht genossen. Die Seezeitloge hat zudem den tollen Vorteil das sie am Bostalsee wunderschön gelegen ist. Wir haben einen ausgedehnten Spaziergang rund um den See gemacht und mit einem anschließendem leckeren drei Gänge Menü den Tag ausgeklingen gelassen.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 21:18

Ankommen Wohlfühlen

Wir haben im Januar 2023 zwei Tage im Hotel Seezeitloge verbracht.
Wir hatten einen Gutschein von unserem Sohn bekommen.
Es waren zwei tolle Tage.
Beim Empfang sehr nette Damen die uns alles erklärt haben. Wir reisten um 11 Uhr an und konnten unsere Koffer verstauen an der Rezeption. Die später dann auf unserem wunderschönen Zimmer standen. Wir konnten den Wellnessbereich sofort nutzen. Das hat uns natürlich sehr gefallen weil mein Mann und ich sehr gerne die Saunen nutzen und schwimmen.
Es war alles perfekt. Der Außenbereich super toll. Ganz verschiedene Saunen. Der Innenbereich sehr schön. Die Ruheräume geschmackvoll.
Ab 14 Uhr Snacks, Kuchen, Smooties, Getränke. Super nettes Personal. Unser Zimmer wunderbar. Das Abendessen super gut. Das Frühstück am nächsten Morgen war der Hammer. Alles was das Herz und der Gaumen begehrt war da. Es waren schöne erholsame kulinarische Tage. Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 21:10

Hotel Spa und Kulinarik mit traumhaftem Seeblick

Niels | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Niels | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit traumhaftem Blick auf den saarländischen Bostalsee. Das Hotelzimmer war sehr ruhig und entspannt. Perfekt um abzuschalten. Der super schön gestaltete Spa-Bereich bot alles was man dafür braucht. Saunen, Ruhebereiche und Pool mit Seeblick. Unschlagbare Lage. Das Dinner war absolut hochklassig - der Service überragend. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt. Selten so eine hochqualitative Auswahl erlebt. Alles in allem war der komplette Aufenthalt in der Seezeitlodge am Bostalsee ein Erlebnis. Absolut empfehlenswert. Ich bin froh ein solches Wellness-Hotel im wunderschönen Saarland zu haben und freue mich auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:47

Wellness pur

Einfach mal abschalten, alles um sich herum vergessen und mit dem Partner die Seele baumeln lassen - das funktioniert perfekt in der Seezeitlodge. Toller Wellness Bereich, unglaublich leckeres Essen (Frühstück, Abendessen und Snacks zwischendurch) :-) außerdem sind die Zimmer fantastisch eingerichtet und man hat einen tollen Blick auf den Bostalsee - bei schönem Wetter im Herbst kann man tolle Sonnenuntergänge genießen und den roten Himmel betrachten, der wiederum den See rot anstrahlt.

Alles in Allem einfach perfekt für ein verlängertes Wochenende. Wir waren als junge Eltern da, die ein wenig"Kinderfreie Zeit" genossen haben. Dabei hat auch das liebe und tolle Personal des Hotels geholfen, die wirklich alle Wünsche erfüllen.

Alles in allem einfach eine perfekte und erholsame Zeit gehabt.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:43

Seezeitlodge Bostalsee

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich war bereits zweimal in der Seezeitlodge im Saarland (Tendenz steigend) und bin einfach völlig begeistert von den Aktivitäten, den Outdoorsaunen, den Zimmern und der Kulinarik. Es ist dort einfach außergewöhnlich. Zwei Tage Aufenthalt und es fühlt sich immer an als wäre man zwei Wochen im Urlaub gewesen. Ich würde jedes Jahr wieder dort hinfahren und die neuen Angebote ausprobieren, die es seit dem Umbau gibt. Bisher war ich immer im März dort, also dann wenn es draußen noch etwas frisch ist und es auch mal regnet. Das Schauspiel von den Aussensaunen zu betrachten - mit Blick auf den See - ist atemberaubend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:40

Ruheoase

Laure | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eines der schönsten Spaerlebnissen bisher. Ein absolutes Must auf der to-do Liste. Von Luxemburg aus ein Katzensprung zu diesem wunderschönen Hotel. Die Suiten sind himmlich, mit runder Badewanne im Schlafbereich mit Blick auf den See. Sehr großes Wellness-Angebot mit viel Ruhe und Erholung mitten in einer wunderbaren Natur. Ein schöner infinity Pool begeistert mit einer traumhaten Aussicht. Ein keltisches Außensaunadorf bietet ein besonderes Saunaerlebniss. Am Abend kann man den Tag entspannt mit einem Cocktail auf der einladenden Terasse beginnen und mit einem kulinarisch anspruchsvollem Essen ausklingen lassen. Ein absolutes Highlight welches nicht fehlen sollte.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:34

Ein schöner Moment für den Rest des Lebens

In diesem Hotel wurde unser grösster Schatz,unser Sohn,gezeugt.wir verbinden mit diesem Hotel nicht zuletzt deshalb das Gefühl von Heimat.eine kurze Auszeit vom Alltag mit maximaler Erholung in allen Bereichen und trotzdem das Gefühl von Vertrautheit und Zuhause.Unser Sohn hat nach umserem ersten Besuch in dem Hotel gesagt,dass er jedes Jahr hierhin möchte und das versuchen wir aich mindestens einmal im Jahr umzusetzen.entspannte Tage im Spa, schwitzen im Saunabereich, erstklassiges Dinner mit abwechslungsreichem Essen auf einem hohen Niveau und erholsame Träume in den liebevoll gestalteten Zimmern bescheren uns regelmässig einen hohen Erholungsfaktor.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:33

Auszeit in der Seezeitlodge

Es war einfach wunderschön, als wir dort ankamen wurden wir herzlich begrüßt und durften unsere Sachen auf das Zimmer bringen. Von diesem waren wir so begeistert. Es war total schön und man hat direkt gemerkt, dass man sich innerlich entspannt. Danach sind wir auf Erkundungstour gegangen und haben uns das Hotel und die verschiedenen Angebote des Spa Bereiches angeschaut. Abends waren wir sehr lecker und gemütlich essen und haben in unserem wunderschönen Bett eine tolle Nacht verbracht. Unser Highlight war der Spa-Bereich, indem wir die Sorgen des Alltages hinter uns lassen konnten. Manchmal benötigt es nicht mehr, als gutes Essen, herzliche und nette Mitarbeiter und eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:28

Erholung pur

Das Hotel ist für mich eines der schönsten Wellnessoasen in Deutschland. Allein die wunderschöne Lage am See mit der sensationell schönen Aussenanlage. Das Essen ist fantastisch,das Ambiente ein Traum, der Wellnessbereich und die ganze Hotelanlage hochwertig. Ich habe selten solch ein tolles Frühstück zu mir genommen. Unglaublich hochwertig, vieles selbst gemacht und vorallem Bio. Die Zimmer, egal welche Kategorie laden zum verweilen und entspannen ein. Mehr Entspannung geht nicht. Dort zu sein ist Luxus. Das Personal, die Inhaber alles top. Ich liebe es . Das schönste Erlebnis in der Seezeitlodge war der 50. Geburtstag meines Mannes. Als Überraschung kamen die Kinder mit dazu, um die Kulinarik an diesem besonderen Tag zu genießen. Der Spa Bereich, die Massagen waren so gut, dass man nicht genug davon bekommen konnte.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:24

Erste und unvergesslich schöne Wellness und Familienauszeit mit Baby

Laura  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Laura  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Laura  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Laura  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Und dann ist man plötzlich Eltern und zu Dritt und denkt sich, Wellness, Kulinarik und Entspannung ist nicht mehr möglich? Falsch gedacht, wir haben uns getraut und wurden mit einem unvergesslich tollen Aufenthalt belohnt. Wo genau das war? Wir haben mit unserem 3 Monate alten Sohn Paul vom 3. bis 5. Januar 2022 in der Seezeitlodge am Bostalsee unseren ersten kleinen Urlaub verbracht. Herzlich empfangen, super familienfreundlich und für uns die perfekte Familienauszeit. Der Wellnessbereich wunderschön angelegt und unser 3-Monate alter Paul hat dort zum ersten Mal geplanscht und richtig Gefallen am Wasser gefunden. Ein rundum perfekter Verwöhnaufenthalt. Uns läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn wir an das leckere Frühstück oder Dinner denken, ein TRAUM.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:20

Perfekter Wellness Urlaub

Es war mal wieder ein wunderbarer und erholsamer Urlaub. Dieses Mal über Silvester erlebten wir einen wunderschönen Wellnessbereich, leckeres Essen und zuvorkommendes Personal. Man merkt wie viel Wert hier auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt wird. Auch hat man die Möglichkeit kostenfrei an Yogastunden oder geführten Wanderungen teilzunehmen: Direkt am Bostalsee gelegen hat man aber auch die Möglichkeit auf eigene Faust spazieren zu gehen oder andere Aktivitäten zu unternehmen. Wir können die Seezeitlodge wärmstens weiterempfehlen und werden auf jeden Fall - nicht nur ein Mal - wieder kommen. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben und man kann vom Alltag perfekt abschalten und neue Kraft tanken.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:11

Mein schönstes Erlebnis.

Sandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis war, als ich in der Seezeitlodge einen Heiratsantrag bekommen habe und ich ja gesagt habe. Wir haben den Abend bei einem Glas Wein, gutem Essen und einer schönen Aussicht ausklingen lassen. Vor dem Heiratsantrag wurde ich im Wellnessbereich mit einer Massage verwöhnt und im Pool und Saunabereich konnte man wunderbar entspannen. Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht und lädt zu Spaziergängen ein. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und es gibt regionale Speisen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort
Der neue Böglerhof ****S - pure nature resort Pre Christmas Special 4=3

Neu ab Dezember: 8 neue Wohlfühlsuiten und Penthouses, Spa Gutschein von 40 € p.P., beheizter Outdoor Pool.

4

ÜN/HP ab 599 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness |

    Hirschen Horn | Hotel Gasthaus Wellness

    23.11.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** |

    Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

    16.11.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Sonnenalp Resort |

    Sonnenalp Resort

    06.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    05.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Badeschloss Hotel Est. 1791 | Bad Gastein

    Badeschloss Hotel Est. 1791

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Straubinger Grand Hotel Bad Gastein | Bad Gastein

    Straubinger Grand Hotel Bad Gastein

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: You & Me Beach Hotel | Rimini

    You & Me Beach Hotel

    Emilia-Romagna

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland