Infos

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

  • Wellness

    9.37

  • Kulinarik

    9.21

  • Zimmer

    9.59

  • Lage

    9.12

  • Service

    8.56

User Erlebnisse im Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 18.09.2022 07:50

Traumwochenende

Ralf | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ralf | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Empfang um Hotel war sehr freundlich und entspannt.
Zu Beginn gleich ein Rundgang im Hotel begleitet von einer sehr netten Dame.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an Geborgen und wie zu Hause. Eine sehr warme und Gemütliche Stimmung im Hotel.
Das Abendessen ist absolute Spitzenklasse. Der Chef des Hauses geht jeden Abend auf die Gäste zu und unterhält sich auf eine sehr angenehme Weise.
Der Spa Bereich auf 3 Etagen lässt keinen Wunsch übrig. Es sind immer genügend Plätze zum Entspannen.
Wir kommen sehr gerne wieder. Ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 12:32

Unser schönstes Wellnesserlebnis

Unser Aufenthalt im Reischlhof in Wegscheid ließ keine Wünsche offen
Wir bezogen die Skysuit, die jeglichen Wellnessluxus beinhaltete. Von einer Sauna, freistehender Badewanne bishin zum separaten Wohn- und Schlafbereich war alles dabei. Das Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnlich gute und exclusive Küche aus. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, man bekam zu jeder Essenszeit ein ausgezeichnetes Essen. Der Wellnessbereich lud zum verweilen ein und das Design war einfach beeindruckend. Der Service erstklassig, sehr zuvorkommend und freundlich. Am Abend genoss man sein Getränk in der Hotelbar, mit Livemusik und dem ein oder anderen Getränk.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 08:11

Flitterwochen

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

„Nicht daheim und doch Zuhaus“ ist die Philosophie von diesem traumhaften Hotel. Wir haben hier unsere Flitterwochen im August 2022 verbracht und waren begeistert. Alles hat gepasst und das Essen war phänomenal. Angefangen von dem üppigen Frühstück, weiter mit der unfassbar großen Auswahl bei der Nachmittagsjause und das krönende 5 Gänge Menü. Und wir waren schon in einigen Wellness Hotels. Aber der Reischlhof ist mit Abstand das Beste das wir kennen und genießen durften. Die eigenen Alpakas sind auch eine tolle Abwechslung und wurden uns vom Chef Herrn Reischl persönlich vorgeführt.

Wellness Erlebnis 29.08.2022 08:10

Geburtstag im Reischlhof

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Reischlhof ist der beste Ort um sich öfter mal eine kurze Auszeit zu gönnen.Angefangen vom Personal über die Zimmer über den Wellnessberreich und Saunaberreich ,alles wunderbar ruhig und erholsam.Das Abendmenü ist eine Explosion im Mund und Gaumen.Die Überraschung am Abendtisch zum Geburtstag war sehr aufmerksam und herzlich.Es ist wie ihr Motto sagt,Nicht daheim und doch zu Hause.
Es ist sehr weitläufig und man findet in den wunderschönen Ruheräumen immer ein Plätzchen. Die Spa Anwendungen sind zu empfehlen, sehr qualifizierte Mitarbeiter auch in diesem Bereich.Die Suiten sind natürlich eines der Highlights im Reischlhof.Sehr gemütlich und einfach zum rundum Wohlfühlen. Wir kommen im Januar wieder und die Vorfreude ist riesig.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 13:18

Flitterwochen

Wir waren eine Woche für unsere Flitterwochen im Reischlhof mit Sauna und Whirlpool auf dem eigenen Zimmer. Es war rundum schön und der perfekte Abschluss der turbulenten Hochzeitszeit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, von den Saunen mit den Aufgüssen, über die Wasserlandschaft und das geniale Essen. Das Highlight war natürlich das private Wellness Erlebnis auf dem eigenen Zimmer. Was uns besonders gefreut hat war der Begrüßungsgruß mit Gratulation zur Hochzeit, der uns am ersten Abend an unserem Tisch erwartet hat und dann auch der kleine süße Gruß aus der Küche als Überraschung dazu. Weitere Highlights war die gebuchte Paaranwendung mit Massage und romantischem Wellnessbad im Anschluss und der Besuch der vier hauseigenen Alpakas. Rundum geniale Flitterwochen für uns.

Wellness Erlebnis 01.08.2022 07:04

Ausspannen wie im Traum

Nach einer kurzen Anreise angekommen im Paradies. Rund um das Hotel wird man von kleinen liebevollen Details willkommen geheißen. An der Rezeption wird man begrüßt als würde man sich ewig kennen. Gleich nach dem einchecken begann unser Aufenthalt mit einem köstlichen Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Partnermassage war traumhaft. Den Abend rundete das Dinner perfekt ab. Alle Bediensteten sind zuvorkommen, herzlich und freundlich. Man kann richtig abschalten und entschleunigen.

Wellness Erlebnis 29.07.2022 20:26

Wunderschönes Hotel mit toller Ausstattung und hervorragendem Service

Mein schönstes Wellness-Erlebnis war die eigene Sauna im Zimmer in der Abenddämmerung benutzen zu können und anschließend in der Whirlwanne zu entspannen. Bei sanftem Licht das warme Wasser genießen zu dürfen, alles um mich herum vergessen zu können, verschaffte mir totale Glückseligkeit - besser hätte ich mir den Wellnessurlaub nicht vorstellen können. Noch dazu mit einem Gläschen Prosecco in der Hand den Sonnenuntergang anzuschauen, und dabei aus der mitgenommenen Marshall-Box sanftem Jazz zu lauschen war einfach unvergesslich und davon zehre ich auch noch Monate danach.

Wellness Erlebnis 16.07.2022 10:07

Ein schönes Erlebnis ist immer wenn der Inhaber sich mit den Gästen unterhält. Hier ist man nicht nur eine Nummer. In persönlichen Gesprächen entsteht eine liebevolle vertrauliche Basis.

Wie oben beschrieben, wir legen viel Wert auf ein persönliches Verhältnis und das wird uns seit Jahren in der familiengeführten Villa Gardenia in Bardolino am Gardasee gegeben und jetzt auch im Reischlhof. Wir waren das Erstemal im Reischlhof und waren sehr gut untergebracht. Erlebnis pur. Alles hervorragend, das Personal freundlich, das auch schon gegenüber anderen Hotels ein Erlebnis ist. Der reischlhof wird uns deshalb noch öfters sehen. Auch die Außenanlagen, die Umgebung alles ein Wunderschönes Erlebnis. Also bis bald.

Wellness Erlebnis 24.06.2022 17:26

Ruhe und dennoch Aufmerksamkeit

Bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir sind schon mehrfach dort gewesen und ich bin nicht in der Lage es auf ein spezielles Erlebnis zu beschränken. Im Reischlhof ist alleine das Dortsein schon ein Erlebnis. Die Zimmer sind gemütlich, man fühlt sich zu Hause, Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und erfüllt. Das Essen ist nicht zu toppen und die einmalige Athmosphäre lässt einen vollkommen entspannen. Der Wellnessbereich ist sehr gross, vielseitig und sehr sauber. Die Verwöhnbehandlungen werden mit dem nötigen Respekt und guten Fachwissen ausgeführt. Auch wenn das Haus voll ist, merkt man es nicht. Es gibt genug Platz für alle. Wir fahren immer wieder gerne hin.

Wellness Erlebnis 18.06.2022 10:25

Genuss und Erholung

Das Motto "Nicht daheim und doch zuhaus" trifft hier voll zu. Es ist immer ein schönes Erlebnis im Reischlhof. Essen ein wahrer Genuss. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Spa-Bereich sehr schön. Saunen für jeden etwas dabei. Genügend Whirlpools. Besonders der Pool und der Poolbereich mit ausreichend Ruhemöglichkeiten sehr schön. Es gibt sehr viele Ruheräume. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gerade im Winter mit viel Schnee ist es im Reischlhof sehr schön.

Wellness Erlebnis 18.06.2022 10:13

Nicht daheim und doch zuhaus

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der Slogan des Wellnesshotels Reischlhof triffts auf den Punkt. Ein Hotel der Superlative, welches alles vereint: Luxuriöses Ambiente, tolles Essen, top Mitarbeiter und obendrein das gute Gefühl „angekommen“ zu sein.
Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel zu Gast und es ist jedes Mal aufs Neue einfach wieder wunderbar. Es gibt so viel zu entdecken und jedes Mal warten neue Innovationen und Bereiche auf die Gäste.
Sehr zu empfehlen wenn ein familiäres Hotel mit dem gewissen Extra gesucht wird. Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt in wenigen Tagen.

Wellness Erlebnis 14.06.2022 12:28

70.Geb.im Reischlhof

Es war eine wunderbare Woche im Reischlhof, anlässlich meines 70. Geburtstag.
Im großzügigen,luxuriösen Kuschelnest war an alles gedacht, vom Blumenstrauß bis Pralinenen ließen meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag werden. Die besondere Atmosphäre im Zimmer, die edlen Materialien, die aussergewöhnlichen Lichtinstallationen und das großzügige Bad mit separatem WC trugen zu unserer entspannten Auszeit bei.
Rundum haben wir die Zeit im Reischlhof in vollen Zügen genossen.
Wir werden gerne wieder kommen.

Wellness Erlebnis 13.06.2022 08:49

Ein schmaler Grad - wie eine Massage mein Leben verändert

Ich fuhr zur Entspannung und zum Stressabbau in den Reischlhof. Wochen - und monatelang ging es mir psychisch und körperlich nicht gut. Der Stress der Arbeit war mir zu viel. Ich buchte zusammen mit meiner Mutter mehrmals Anwendungen. Unter anderem Massagen. Am letzten Tag unseres Urlaubs hatten wir gleichzeitig eine Anwendung. Allerdings tauschten wir ohne Grund am Ende einfach unsere gebuchten Anwendungen und ich bekam eine Kopf-Nacken-Massage auf eine besondere Weise. Die Dame, die sie durchführte, war unglaublich. Sie erkannte sofort ohne mich mir geredet zu haben nur an meiner Körpersprache, dass ich mich nahe des Burnouts befinde. Sie führte sodann eine energetische Massage durch, von der sie dachte , das wäre sinnvoller. Ich ließ mich einfach darauf ein. Nach diesen Minuten war ich ein anderer Mensch. Mir liefen die Tränen herunter und ich wusste nicht warum. Ich war berührt und erleichtert. Mir waren die Augen geöffnet. Sie sprach an was ich innerlich wusste und hab mir Tipps. Sie machte diverse Handgriffe und die Last fiel immer mehr ab von mir. Alles fühlte sich leichter an , ich konnte mein Kiefer beispielsweise wieder bewegen. Ich war dieser Frau so dankbar, dass sie mir die Augen geöffnet hat. Ich wollte ihr am liebsten um den Hals fallen. Das war ein magischer Moment , den ich mir nie ausdenken hätte können. Seither achte ich mehr auf mich, befolge Tipps und lasse mir diese Art von Massage öfter geben und siehe da, mir geht es blendend.

Wellness Erlebnis 10.06.2022 07:53

Entspannung XXL

Entspannung auf höchstem Niveau in einem unfassbar schönen SPA Bereich mit Highlights "auf dem Dach" und kuscheligen Zimmern. Die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer sind mega und in jeder Kategorie ein Traum. Wir haben uns in diesem Haus unter der angenehmen Leitung der Familie Reischl sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Küche bietet täglich neue Highlights und alle MitarbeiterInnen glänzen durch Freundlichkeit und einer hohen Servicebereitschaft. Auch die Umgebung bot uns eine Vielzahl von Wander und Fahrradtouren, meistens garniert mit Tipps zur Einkehr von unseren Gastgebern. Wir freuen uns schon heute auf den Jahreswechsel 22/23 , den wir erstmals im Reischlhof geniessen können.

Wellness Erlebnis 07.06.2022 09:51

Verlobung Antrag in purer Entspannnung

Meinen Geburtstag wollten mein Freund und ich dieses Jahr unbedingt in Bayern in einem Wellnesshotel feiern und so entschieden wir uns für den Reischlhof. Bereits ab der 1. Minute dort vergisst man alles und ist einfach nur entspannt. An meinem Geburtstag, nach einer wohltuenden Massage und einigen Sauna-Gängen, erwartete mich dann in unserem Zimmer eine Überraschung: mein Freund hatte das Zimmer wunderschön dekoriert mit Blumen und hat mir dort einen Antrag gemacht, den ich natürlich angenommen habe.
Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Wellness Erlebnis 07.05.2022 13:44

Winterspaziergang durch den Zauberwald

Erika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir blicken aus den Fenstern der Almsuite. Draußen eine Winterlandschaft wie man sie nur noch aus Bilderbüchern von früher kennt. Nichts wie raus und eine Runde durch den Winterwald um den Reischlhof gehen. Die Bäume sind dick verschneit und die Äste hängen nach unten.Der Schnee glitzert und ausser ein paar Tierspuren ist es ein Bild wie aus einem Wintermärchen. Dicke Hauben zaubern eine Winterstimmung, das glitzern der Schneekristalle verzaubert.Diese Idylle gibt es nur dort.
Ein absoluter Traum

Wellness Erlebnis 04.05.2022 12:35

Erfüllung jeglicher Wünsche

Wir hatten es dringend nötig endlich mal wieder Abstand vom Alltag zu gewinnen. Hierzu haben wir uns die Sternen-Suite im Reischlhof reserviert. Wir haben in unseren 40 Lebensjahren noch kein einziges Mal so ein perfektes verlängertes Wochenende erlebt. In allen Bereichen ein perfekt geschultes Personal, dadurch mehr als perfekter Service. Jeder einzelne Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde einem schon fast von den Augen abgelesen. Die ganze Anlage ein Traum. Unsere Suite unbeschreiblich schön. Wir hätten diese am liebsten gar nicht mehr verlassen, was bei den auch traumhaften Wellness-Bereich natürlich viel zu schade gewesen wäre. Das Abend-Menü auch ein absoluter Traum.
Es war für uns der Himmel auf Erden.

Wellness Erlebnis 01.05.2022 14:23

Auszeit in der Zeitenwende

Riet | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In einer Auszeit in dem Hotel sehr angenehme und aufgeschlossene Gastgeber kennengelernt. Nachdem wir alle Bereiche kennengelernt haben, kam noch die gute Küche und der reichhaltige Mittagstisch sehr gelegen.
Die Wirtsleute sind ein eingespieltes Team und kommen in einer sehr aufgeschlossenen Art auf den Gast zu.
Im Bayerischen Wald kommt in unmittelbarer Nähe die Naherholung nicht zu kurz.
Das Hotel wurde mir in einem Prospekt vom Tourismusverband Ostbayern empfohlen.

Ein Fazit von mir: Herz was willst Du mehr

Wellness Erlebnis 30.04.2022 08:12

Top Wellness ganz in der Nähe

Ein großartiges Hotel mitten im Bayerischen Wald. Für uns ideal, da der Anfahrtsweg nicht all zu weit ist und wir und auch mal kurzfristig dazu entscheiden können. Ein tolles Team und super leckeres Essen. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt sofort wohl und fast wie zu Hause. Wir können das Hotel jedem empfehlen. Zu keiner Minute gibt es Langeweile, wenn man etwas Abwechslung braucht. Ansonsten laden die einzelnen Spa Bereiche zum entspannen und verweilen ein. Wir kommen immer wieder gerne. Egal zu welcher Jahreszeit. Aber besonders im Winter finden wir die Stimmung besonders, wenn man von der Panorama Sauna aus in die verschneiten Baumwipfel blicken kann.

Wellness Erlebnis 26.04.2022 13:41

Winter-Wunderwelt im Reischlhof

Stefan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefan  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Januar 2022 durften wir einen wunderschönen Wellnessurlaub in der Winter-Wunderwelt des Bayerischen Waldes im Reischlhof verbringen.
Das Langlauf-Skifahren direkt vor dem Hotel und zauberhafte Sonnenuntergänge (siehe Foto, das direkt oberhalb des Reischlhofes entstand) waren die eine Seite. Die andere war das traumhafte Essen, das allseits freundliche Personal und die wunderbare und großzügige Wellnesslandschaft. Infrarotliegen, viele kuschelige Ruheoasen (mehr Ruheliegen als Hotelbetten), mehrere Saunen, darunter eine Panoramasauna im obersten Stockwerk und eine Eventsauna haben zusammen mit dem Außenpool einen nachhaltigen Eindruck auf uns hinterlassen. Dazu kommt wie gesagt auch die ehrliche und freundliche Art der Hotelierfamilie und des ganzen Personals dazu. Kurzum: Ein kleines Paradies im Bayerischen Wald an der Grenze zu Österreich.

Wellness Erlebnis 25.04.2022 20:10

Nicht daheim und doch zuhaus - Reischlhof

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Freund und ich haben im April 2022 wunderschöne Wellnesstage im Reischlhof in Wegscheid verbracht. Wir wurden schon an der Rezeption super nett empfangen. Mit einem Willkommensgetränk und einer kleinen Einweisung incl. Hausrundgang startete unser Wellnessurlaub. Toller und zuvorkommender Service auch im Restaurant. Mega leckeres Essen mit einem 4/5 Gänge-Menü. Toll war auch die morgendliche "Zeitung". Hier hat man u. a. Ausflugstipps, das Wetter, einen Spruch des Tages und das aktuelle Abendmenü nachschlagen können. Schöne und angenehm temperierte Ruheräume (wärmere und kälteren Räume, je nach Vorliebe), sowie Wasserbetten und Infrarot-Liegen. Gute, unterhaltsame und erfrischende Aufgüsse in den Saunen. Nicht daheim und doch zuhaus, das ist das Motto im Reischlhof. Wellness pur. Können wir nur weiterempfehlen. Es lohnt sich. ;-)

Wellness Erlebnis 16.04.2022 09:27

Eingeschneit

Robin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Robin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Schon auf dem Weg nach Wegscheid hat es angefangen zu schneiden, je tiefer wir in den Bayerischen Wald fuhren, desto winterlicher wurde es. Am Reischlhof angekommen fühlten wir uns wie in einer Schneekugel, in einer ganz eigene Welt, fernab von jedem Gefühl von Alltag. Die heißen Außenbecken, Saunas, die Dampfbäder und das feine Essen haben uns drei Tage lang in Ihren Bann gezogen. In der wunderschönen Suite mit dem passenden Namen „Mein Refugium“ haben wir die Abgeschiedenheit des Hotel drei Tage lang in vollen Zügen genossen. Wir waren nun schon zweimal im Reischlhof und kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 15.04.2022 08:58

Ein Traum

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren im Januar 2022 4 Nächte im Reischlhof und der komplette Aufenthalt, vom Anfang bis zum Ende, war super. Das Essen, die Zimmer, der Spa und Saunabereich, der Service, der Schöne Ausblick, einfach alles dort war wunderschön. Ganz besonders hat uns aber die Partnermassage gefallen die wir gebucht hatten. Wir hatten zwei super Masseure die auch richtig freundlich, wie die ganzen Mitarbeiter im Hotel, waren. Die Massage hätte einfach nicht besser und erholsamer sein können. Einfach ein Traum. Dieses Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir werden definitiv wieder kommen und auch wieder eine Massage für uns buchen.

Wellness Erlebnis 12.04.2022 11:53

Ein Traum im Bayerischen Wald

Ankommen und sich sofort wohlfühlen,das trifft hier voll zu.Der Wellnessbereich riesig und absolut ein Traum,vor allem der schön angelegte Aussenbereich mit dem 20m-Outdoorpool.Die Zimmer und Suiten sind top,sehr geräumig und modern eingerichtet.Die Kulinarik ist mega,vor allem das tolle Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die großzügig gestaltete und sehr stilvoll eingerichtete Bar.Nach einem herrlichen Dinner anschließend in die Bar zu einem gemütlichen "Absacker",klasse..Schließlich muss man auch den überaus tollen,stets netten und fast schon familiären Service im ganzen Haus erwähnen.

Wellness Erlebnis 11.04.2022 10:07

IWellnesserlebnis im Reischlhof

Wir waren letztes Jahr kurz vor dem Jahreswechsel das erste Mal und relativ spontan im Reischlhof. Eine unglaubliche Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit durften wir dort erleben. Das ganze Ambiente war sehr stimmig. Die Organisation ist in diesem Hôtel so gut durchdacht, so dass man sich als Gast immer wieder als die wichtigste Person fühlte. Das Schönste waren für mich die Saunaaufgüsse, die nicht nur schnöde abgearbeitet wurden, sondern mit Witz, Charme und einer netten Erklärung. Danach dann auf dem Dach sich abzukühlen und rundherum die Natur zu sehen, war für mich überwältigend. Und anschließend im Whirlpool auf dem Dach zu entspannen war so herrlich, dass ich ganz sicher wiederkomme.

Wellness Erlebnis 03.04.2022 13:59

Das Leben ist so schön

Im Reischlhof, nach einem Tag voller Genussmomente, in der Abenddämmerung im Dachterrassenpool zu sitzen, über einem der Sternenhimmel, das leise und wohlige Geblubber um einen herum, der Blick ins Nichts des Bayerischen Waldes, die Vorfreude auf ein fürstliches Abendessen bei dem keine Wünsche übrig bleiben.dafür gibt es nur ein Wort: Glück - das Leben ist so schön. Kein anderes Hotel schafft es mit so einer Leichtigkeit gleich nach dem Ankommen einem das Gefühl von Angekommen, Willkommen zu sein, zu vermitteln - deshalb ist für uns der Werbespruch vom Reischlhof nicht nur ein leerer Spruch, sondern gelebte, spürbare Wahrheit.

Wellness Erlebnis 02.04.2022 09:11

Reischlhof zu alle. Jahreszeiten

Richard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seit Jahren sind wir zu allen hier Jahreszeiten immer wieder mal im Hotel Reischlhof. Reischlhof ist immer genial, ob kulinarisch oder Wellness technisch. Das Personal immer freundlich, die Inhaber unbeschreiblich nett und zuvorkommend. Das ganze Arial wurde toll hergerichtet. Die Liegeflächen sind ausreichend vorhanden, ob im Außenbereich wie im Innenbereich. Die Bademeister beziehungsweise Saunameister machen eine tolle Arbeit. Die Sauberkeit ob in den Zimmern im Freien oder in der Wellnessanlage ist perfekt. Ein Hotel wo man immer wieder gerne zurückkommt und vom Stress des Alltages abzuschalten.

Wellness Erlebnis 26.03.2022 10:19

Phantastische Auszeit

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tolle Auszeit mit Luxus-Wellness-Bereich, Luxus-Essen und vielen netten Leuten-sehr gerne immer wieder. Das Angebot ist riesig. Täglich gibt es schöne Events. Das Fitness-Angebot ist sehr gut. Die Wanderungen mit dem Seniorchef sind ebenfalls etwas Besonderes. Ein familiengeführtes Hotel mit Herz und 3 Generationen. Das Buffet, die Weine und auch die Hotelbar bieten alles an, was das Herz begehrt. Im Winter ist es möglich, ganz in der Nähe einen Skitag einzulegen. Viele bekannte Kosmetikfirmen werden im Spa angeboten - auch Naturkosmetik vom Feinsten. Am Eingang befindet sich eine E-Ladesäule für sofortiges Laden der Fahrzeuge-außerdem in der eigenen Tiefgarage. Top-Empfehlung.

Wellness Erlebnis 25.03.2022 15:04

Mein perfekter Heiratsantrag

Fabienne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Fabienne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Fabienne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Fabienne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im Alltag vergessen wir viel zu oft, was im Leben wirklich wichtig ist: Zeit. Zeit, mit unseren Liebsten zu verbringen oder einfach nur Momente der Ruhe zu finden. Ich suche mir diese Auszeit bewusst, mindestens zweimal im Jahr. Dieses Jahr blieb es für mich aber nicht nur beim Entspannen, Saunieren und dem luxuriösen Dinieren… Denn ich bekam im perfekten Wellnesshotel einen Heiratsantrag. Der Ort war eine traumhafte Suite mit eigenem Whirlpool und eigener Sauna, ein lodernder Kamin ergänzte diesen besonderen Moment. Im kuscheligen Bademantel bekam ich dann die entscheidende Frage gestellt und antwortete natürlich mit Ja. Unvergesslich…

Wellness Erlebnis 22.03.2022 09:50

Nicht daheim und doch zu Hause

Ilona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt nicht das eine ultimative Erlebnis im Reischlhof, es ist jedes Mal ein Erlebnis. Nach dem großen Umbau, bezaubernde Anlage mit Traumhaften : alles edel, lecker, Sternewürdig, Zuvorkommend, Höflich,Wünsche von den Augen ablesen, gelebte Liebe von allen Mitarbeitern. Das nenne ich Erlebnis. Ein Teil einer Gemeinschaft. Sie kommen an und sehen ein wunderschön errichteten Anbau mit außen Bereich: Wellnesspool, Schwimm Pool Außenbadeteich. Umrandet mit Ruheinseln, behaglichen Sitzmöbeln und Ruheliegen. Sie fahren weiter zum Eingang und sehen einen edlen Empfangsbereich. Durch die Türe eingetreten werden sie von den Damen und Herren herzlich empfangen. Die nötigen Hotel Unterlagen werden bei einem servierten Willkommensgruß in Form eines Getränkes, ausgefüllt. Jetzt kann ihr herrlicher Urlaub beginnen. Nicht daheim und doch zu Hause.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:48

Viel zu lange her

Ankommen und die Erholung geht los. Bereits beim Empfang fühlt man sich entspannter als zuvor. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Ein super schönes Hotel mit sehr viel Luxus und Komfort. Die Zimmer sowie auch die verschiedenen Bereiche im Wellness mit einer traumhaften Aussicht sind einfach atemberaubend. Das Personal tut mehr als man erwarten kann. Einfach Klasse. Nach 3 Tagen fühlt man sich wie ein neuer Mensch und man ist wieder frisch gestärkt für den Alltag.

Wellness Erlebnis 26.08.2021 10:53

Wellness Pur

Wir haben dort einen rundum erholsamen Urlaub verbracht. Der Service, das Personal, das Angebot und natürlich das Corona Konzept waren super. Die gebuchte Massage war ein Traum und nur weiter zu empfehlen. Die Ruheräume waren sehr gemütlich und zu unserem Aufenthalt auch meistens leer. Die Sauna ist klein aber fein und es ist für jeden etwas dabei, egal ob eher etwas wärmer oder etwas kälter. Das Dampfbad war wegen Corona leider geschlossen, aber wir hatten genug andere Alternativen. Das Hotel liegt mitten im bayrischen Wald und lädt sehr zum wandern und spazieren gehen ein.

Wellness Erlebnis 25.08.2021 18:44

Rund um toll

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Toller Service, mega Zimmer, überragende Essen, rund um einfach mega
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind wunderschön, und auch der Balkon war sehr groß und sehr schön mit einer sehr schönen Aussicht. Alles war sehr sauber der Wellnesbereich, die Zimmer, der Balkon, der Essensbereich, die Lobby, die Bar. Wir haben Ebikes ausgeliehen auch hierbei war ein sehr guter Service und alles super sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Auf besondere Essgewohnheiten oder allergien wurden immer geachtet und dem entsprechend alternativ Gerichte zubereitet und serviert. Ich freue mich bereits sehr darauf bald wieder zukommen.

Wellness Erlebnis 25.08.2021 06:14

Hochzeitsreise

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben zur Hochzeit eine Reise in den Reischlhof geschenkt bekommen. Die war ein solch tolles Erlebnis, dass wir beschlossen haben, diese Reise in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.
Drei Jahre später waren wir jetzt erneut im Reischlhof und würden als Stammgäste begrüßt.
Es war einfach alles rundherum stimmig und wir haben uns gefühlt, als hätten wir noch einmal geheiratet. Das war so toll, da es unsere Liebe noch einmal so bestärkt hat und wir uns so wohl fühlen durften.
Die gebuchte Suite war himmlisch und es war ein toller Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 22:48

Traumhaft

Ich werde meinen 1. Wellnessurlaub niemals vergessen. Meine beste Freundin und ich haben uns nach langen überlegen unseren Wunsch von Luxus, Verwöhnung und Entspannung erfüllt indem wir uns ein Wellness-Wochenende gebucht haben. Wir kamen dort an und wir waren wie in einer anderen Welt. Wir fühlten und wie Prinzessinnen. Der 1 Eindruck hat uns umgehauen. Wir waren so begeistert, dass wir seitdem jedes Jahr so viel sparen, dass wir 1 x pro Jahr zum wellnessen verreisen können. Wir lieben es.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 21:23

Mama-Tochter

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis war, als ich mit meiner Tochter das erstemal im Reischlhof ankam. Wir waren hin und weg. Es war unser erster gemeinsamer Wellnessurlaub und wir waren von allem sehr begeistert. Jetzt fällt mir leider nichts mehr ein was ich noch schreiben soll, es sind noch 50 Wörter ? Ich würde mich sehr freuen hier etwas zu gewinnen, das ich wieder einmal mit meiner Tochter einen Wellnessurlaub machen kann. So, jetzt sind es immer noch 20 Wörter ? Ich werde es schon schaffen, was tut man nicht alles um etwas zu gewinnen. Ich drück mir jetzt den Daumen und wünsch mir viel Glück ?

Wellness Erlebnis 24.08.2021 20:47

Teenie Ferien

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Den Teen zu Bewegung und neuen Gerichten zu überreden, das gelingt mir jedes Jahr, indem ich mit ihm zusammen eine Suite im Reischlhof belege. Morgens lecker zusammen frühstücken, dann ein kleiner Ausflug mit kurzer Wanderung, Danneberg ins Fitnestudio. Mama geht dann in die Sauna, der Teen surft mit Highspeed durch YouTube bis das Abendessen zu neuen Abenteuern ruft. Nur hier wird alles probiert und für lecker befunden. Und es wird mit Mama auch mal 2 bis 3 Stunden am Stück gequatscht. Und zum Abschluss gibts ein ausgiebiges Bad in der freistehenden Badewanne, während Mama Netflix schaut. Unser Ferienritual schon zum dritten Mal.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 20:18

Reischlhof at its best

Für uns immer wieder das beste Hotel in allen Kategorien. Dieses herzliche familien geführte modernes Haus, die traumhaften Zimmer und das exquisite Essen. Mit Liebe zum Detail in vielen Dingen beispielsweise die Hauszeitung jeden Morgen zum Frühstück. Ganz zu Schweigen von dem hervorragenden Service. Hier bleiben wir treu. Highlight ist das große Spä mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Das Hotel wirbt mit mehr Ruheplätzen als Schlafplätze. Das stimmt. Man findet immer den passenden Ruheort. Außerdem hat man tolle Freizeitangebote. Am Ende eines Aufenthalts erhält man ein leckeres Brot. Tolle Geste. Wir kommen gerne immer wieder in dieses Haus.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 20:17

So nah und doch so fern

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mein bestes Wellnesserlebnis hatte ich im Reischlhof. Die weit verbreitete Meinung ist, für einen Urlaub muss man verreisen, die gewohnte Umgebung verlassen und nur dann kann man so richtig abschalten.
Nicht immer - ich wohne nur 5 Minuten vom Wellnesshotel Reischlhof entfernt. Als ich das erste Mal dort urlaubte, war ich mehr als positiv überrascht. Nach der überaus kurzen Anreise kamen wir sehr erholt an. Und ab der ersten Minute konnten wir in die magische Welt des Reischlhofs eintauchen und uns vom hektischen Alltag fallen lassen. Der beste Urlaub liegt oft so nah und es müssen nicht immer Fernreisen sein.
Das Hotel, die gepflegte Anlage sowie das überragende Spa - einfach klasse.
Jedes Jahr aufs Neue mein magic moment wieder in den Reischlhof zu fahren :)

Wellness Erlebnis 24.08.2021 17:13

Traumhafte Tage

Wir waren vor einigen Jahren auf der Suche nach einem angenehmen Hotel. Durch eine Verwechslung sind wir im Reischlhof gelandet. Das Hotel sah damals noch nicht so aus wie heute. Es hatte eine sehr gute Atmosphäre, saubere und gemütliche Zimmer, sehr leckeres Essen und Besitzer, welche eine Herzlichkeit austrahlten, dass wir uns von Anfang an sehr Willkommen gefühlt haben. Der Aufenthalt war einfach sehr erholsam. Wir beschlossen, wir kommen wieder. In den nächsten Jahren sind wir regelmäßig ein mal im Jahr aufgetaucht. Das Hotel wurde von Jahr zu Jahr immer nobler. Jedes Mal fragten wir uns, werden wir uns wieder wohl fühlen oder ist es nicht mehr unser Ambiente. Wir mussten feststellen, dass die Herzlichkeit der Besitzer sich nicht geändert hat. Man fühlt sich wie ein lang vermisster Freund wenn man ankommt. Wir lieben den Reischlhof und werden auch in den kommenden Jahren immer wieder gerne dort verweilen.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 21:25

Entspannung pur

Dennis  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

2018 war ich für ein verlängertes Wochenende im Reischlhof. Und schon beim Betreten des Hotels begann die Auszeit vom Alltag, doch einen Sektempfang.
Unglaublich aufmerksames, freundliches Personal, das den Gästen jeden Wunsch erfüllen und man spürt die Leidenschaft der Inhaber zu ihrem familiär geführtenmHaus.
Grandioses Essen, das mit jeder Sternekoch mithalten kann und ein wunderbares Wellnessangebot mit Liebe zum Detail machten den Aufenthalt zum puren Genuss für meine Frau und mich.
Auf dem Zimmer blieben durch das heimlich Ambiente keine Wünsche unerfüllt und so wären wir sehr gerne länger geblieben.
Auch die gelungenen Cocktails an der Bar ließen uns den Alltag vergessen.
Der Reischlhof bescherte meiner Frau und mir den schönsten Hotelaufenthalt unseres Lebens und wir sind echte Fans des Reischlhofes geworden.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 13:03

Silvester im Reischelhof

Martina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Traumhafter Abend in Familiärem Umfeld fantastisches Essen ein wunderschönes Feuerwerk
Das schönste Silvester das ich je hatte.
Liebevoll ausgesuchte deko super freundliche Mendchen einfach toll.
Für verliebte ebenso wie für Familuen mit Kubderb . Mann fühlt sich nicht fremd sondern wie zu hause.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Im verschneiten Umgebubg fühlte man sich wie in einer anderen Welt.
Abschalten ist hier kein Problem.
Das ganze Team ist super ausgebildet und sehr freundlich. Die Anlage gepflegt und heimlich und luxuriös. Auch die Anwendung sind einfach toll es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Ein ganz großes Lob an alle

Wellness Erlebnis 23.08.2021 11:00

Wellness und Natur mit flauschigen Begleitern

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei unserem letzten Besuch im Reischlhof durften wir die jüngsten Neuzugänge im Team bewundern: vier zutrauliche, neugierige Alpakas. Die flauschigen Tiere sollen nach ihrer Eingewöhnung die Gäste auf ihren Wanderungen durch den bayerischen Wald begleiten und werden bestimmt noch viele Herzen gewinnen. Ein Grund mehr für uns bald wieder zu kommen. Aber natürlich hat das Hotel noch viel mehr zu bieten. Wir schätzen den wunderschönen Wellnessbereich, das hervorragende Essen und den herzlichen Service sehr. Noch dazu gibt es viel zu entdecken in der idyllischen Umgebung. Ein zweites Highlight war für uns die E-Bike Tour mit dem Senior-Chef, der uns seine Heimat wärmstens ans Herz gelegt hat und alle schönen Ecken im Umkreis kennt.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 06:34

Erholung mit Herzlichkeit

Susanne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Massagen waren sehr erholsam und wohltuend. Zusammen mit der Herzlichkeit des Teams waren es die besten Tage, die wir je in einem Wellnesshotel verbracht haben. Kleine, freundliche Nachrichten, die Begrüßung und Hilfsbereitschaft waren enorm. Sie halfen uns, die besten Laufstrecken zu finden. Familie Reischl erkundigte sich täglich bei jedem Gast nach dem Befinden. Die Atmosphäre und Beratung im Wellnessbereich für Massagen war sehr gut. Fachkundiges Personal half bei der Entscheidung, was für uns am Besten ist. Die Auswahlmöglichkeiten waren sehr gut. Das ganze Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 21:37

Wundervolles familiäre persönlicher Kurztrip zum Seele baumeln lassen

Uschi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Reischlhof vereint alles was uns gefällt. In dem Wellnesshotel habe ich den besten Cocktail überhaupt kennengelernt. Franz-Josef werde ich beim nächsten Besuch wieder genießen. Darüber hinaus merkt man die anderen Gäste gar nicht. Die Themen Ruhebereiche laden zur Erholung und Seele baumeln, zwischen den Saunagängen oder auch nach einer Hotstone Massage ein. Ich habe immer Probleme mit dem Entspannen und Abschalten. Wir sind im Hotel angekommen und der Alltag war für paar Tage einfach weg.
Immer wieder ein Besuch wert und zum Empfehlen.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 21:01

Hochzeitsreise trotz Corona

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bettina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bettina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bettina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bettina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bettina  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir haben am 7.7.2020 geheiratet und das in der Hochpandemiephase. Die Reise in den Reischlhof hatten wir bereits vorher gebucht und das Team hat alles getan um uns einen unvergessliche Hochzeitsreise zu bereiten. Ich hatte leider meine wichtigen Medikamente im 1000km entfernten Zuhause liegen lassen und war sehr aufgelöst… Herrmann Reischl hat sich persönlich am Sonntagabend noch darum gekümmert, den Apotheker zu Haus angerufen, alles organisiert, mich persönlich in den Ort gefahren und alles hat über Nacht geklappt und wurde bestellt und mit meinem Hausarzt telefoniert. Was will ein Mensch mehr? Liebevoll umsorgt und persönlicher Betreuung. Wir empfehlen den Reischlhof uneingeschränkt.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:35

Entspannung pur

Sonja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einer unser schönsten Wellnessurlaube verbrachten wir im Reischlhof.
Die Landschaft war verzaubert vom Winter, leise rieselte der Schnee und die Pools dampften … Man konnte die wohlige Wärme bereits von außen sehen. Das Personal versuchte jeden Wunsch direkt von den Augen abzulesen und das Essen war einfach nur ein Traum. Die Ruhe , die verschiedenen Saunen und zur Krönung eine wohltuenden Massage, trugen zu einem himmlischen Aufenthalt bei. Entspannung pur . Wir kamen aus keinem Urlaub jemals so entspannt zurück.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:32

Wellness Hotel Reischlhof

Daniela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Waren hier zu unserer Hochzeitsreise. Das ganze Team hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eine solche ehrlich gemeinte Freundlichkeit findet man selten. Dazu kommt ein faszinierendes Speisenangebot das Sternepotential hat. Von Frühstück, Mittagssnack und Abendessen ist für jeden was dabei. Bei schönen Wetter gibt es Poolservice. Hier werden dann auch mal kostenlos Obst verteilt. Und das ganze immer mit einem freundlichen Lächeln oder einem kurzen Plausch. Das Wellnessangebot ist grandios. Kommen seit Jahren immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:24

Nicht daheim und doch zuhause

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Top geführtes Hotel. Gemütliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen. Man fühlt sich sofort wohl. Eins der besten Hotels wo ich je war. Und ich war schon in vielen Hotel auf der Welt. Besonders hervorzuheben die Herzlichkeit der gesamten Familie. Aufmerksam geworden bin ich durch meine Schwester auf dieses Hotel, sie ist dort schon seit vielen Jahren Gast, und mittlerweile war ich auch schon viermal dort zu Besuch und ich werde natürlich wiederkommen. Hab selten somit liebe zum Detail eingerichtete Zimmer gesehen. Und auch jedes mal bei der Abreise erhalten wir eine kleine Aufmerksamkeit. Ich kann dieses Hotel nur jeden weiterempfehlen der Ruhe und Entspannung sucht und Wert auf gutes Essen legt.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:09

Nicht zu Hause und trotzdem daheim

Nicht zu Hause und trotzdem daheim. Das ist der Reischlhof. Einfach perfekt, einfach gemütlich, einfach nur schön. Die Herzlichkeit der Familie Reischl ist einzigartig. Das Essen ist perfekt. Das Frühstück ist ein toller Start in den Tag. Die Wellness-Anwendungen kann man nur genießen. Die Ruheräume sind so wunderschön und gemütlich, dass man automatisch leise wird und komplett „runterfährt“. Herr Reischl sen. ist ein so liebenswürdiger älterer Herr, den man mögen muss. Ganz egal wo man ist, egal was man fragt, egal welchen Wunsch man hat, man ist willkommen. DAS IST ERLEBNIS GENUG.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel
Hanusel Hof 4-Sterne Superior Hotel Winterwellness & Kulinarik in Panoramalage

Abschalten und sich verwöhnen lassen: im Wellnessbereich, bei einer Anwendung und abends bei einem köstlichen Menü.

4

ÜN/HP ab 686 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land