Infos

Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

  • Wellness

    9.37

  • Kulinarik

    9.21

  • Zimmer

    9.61

  • Lage

    9.12

  • Service

    8.56

User Erlebnisse im Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 20.10.2020 07:29

Seele gebaumelt

Noemi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine Eltern berichteten und schwärmten schon lange für den Reischlhof. Mir gefiel es von Anfang an, als ich so herzlich lieb begrüsst wurde. Den Wellnessbereich habe ich mir kleiner vorgestellt. Ich kam sofort zur Ruhe und bin in einem verdunkelten Ruheraum eingeschlafen. Als ich total entspannt wieder aufwachte, blieb ich einfach lächelnd zufrieden auf der Liege liegen. Wie geil ist das bitte ohne Wecker zu erwachen? Und noch besser, dass es keine Uhr in der Nähe hat. Die Zeit ist hier auf meiner Seite.

Wellness Erlebnis 19.10.2020 11:48

Reischlhof Erholung und Genuss pur

Bruno | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bruno | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bruno | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Reischlhof stimmt alles, die ruhige Lage, das Wellnessangebot, vor allem aber die Kulinarik. Diese ist eine Gaumen- und Augenweide in Perfektion.
Schon die Begrüßung bei der Ankunft mit einem Glas Sekt ist ein gelungener Beginn eines besonderen Wellnessaufenthaltes. Das ist Balsam für die Seele nach einer mehrstündungen Anfahrt. Die Freundlichkeit des Personals ist schon beeindruckend. Da fühlt man sich wirklich als Gast der sehr willkommen ist.
Die vielfältige Badelandschaft macht einen Wellnessurlaub zum vollkommenen Erlebnis, vor allem wenn es draußen kühler ist. Da sind die warmen Außenpools eine Wohltat.

Wellness Erlebnis 18.10.2020 11:15

Wellness as it best

Ich war bereits mehrmals zu unterschiedlichen Jahreszeiten im Reischlhof zu Gast. Immer war ich von den verschiedenen Pools und den Saunen sehr angetan. Zum anschließenden Entspannen stehen unterschiedliche Ruheräume und ausreichend Liegeplätze zur Verfügung. Aber ebenso gemütlich sind die Zimmer und Suiten mit ihrer unterschiedlichen Gestaltung. Vom traditionellen Zirbenholz bis zum aktuellen Alpenlook wird immer eine ansprechende Einrichtung geboten. Dass die Zimmer immer wieder nach dem Frühstück sauber und aufgeräumt vorgefunden werden, ist hier garnicht erwähnenswert. Der Service achtet auch darauf nicht zu stören und erledigt seine Aufgaben, während der Gast nicht auf dem Zimmer ist. Das gesamte Personal ist freundlich und aufmerksam.

Wellness Erlebnis 17.10.2020 11:45

Wellness Urlaub

Wir waren schon 6 x schon im Reischlhof und sind immer wieder begeistert von dem Hotel, den Zimmern der Wellness-Abtewilung, dem
leckeren Essen und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Da wir dieses mal mit Tochter und Schwiegersohn im Reischlhof Urlaub gebucht haben und das einGeschenk für Tochter und Schwiegersohn die Alm Suite gbucht haben ,haben Die beiden nur noch gestaunt .Mit so einem Geburstags geschenk hatten beide nicht damit gerechnet Beide waren überwältigt.Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.Ale Angestellten vom Hotel Geben sich sehr viel Mühe um das Wohl der Gäste.




Wellness Erlebnis 12.10.2020 12:07

Wellness nach der Superklasse

Ramona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ramona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ramona | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ramona | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

NICHT DAHEIM UND DOCH ZUHAUS

Wir haben Mitte September 2020 zum wiederholten Male im Reischlhof ein Wellness-Wochenende genossen und zugleich unseren fünften Hochzeitstag gefeiert.

Essen war ein Traum, super lecker, wunderbar angerichtet und das Buffet mehr als ausreichend.

Der Spa-Bereich inclusive der gebuchten Anwendungen waren unbeschreiblich und entspannend. Es gibt unglaublich viele verschiedene Ruhezonen, somit kann man sich nahezu alleine von den verschiedenen Saunagängen erholen.

Das gebuchte Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet - ein Kuschelnest.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Reischlhof.

Volle Punktzahl für dieses Hotel.

Wellness Erlebnis 11.10.2020 13:03

Erholung pur — Verständnis

Wir waren bereits mehrmals im Reischlhof. Als wir ein anders Hotel im bayerischen Wald gebucht haben — wussten wir bereits nach 15 Minuten dass es die falsche Entscheidung war. Wir rief im Reischlhof an und fragten ob sie uns auf die Schnelle ein Zimmer anbieten konnten. Total verständnisvoll reagierten die Chefs und boten uns spontan eine Lösung an. Wir verließen sofort das andere Hotel und verbrachten 4 wundervolle Erholungstage. Ganz toll vom Reischlhof. Was uns auch menschlich total begeisterte - keiner der beiden Chefs sprach negativ über das andere Hotel.

Wellness Erlebnis 10.10.2020 17:55

Wanderung mit dem Seniorschef

Eine Wanderung mit dem Seniorchef Hermann Reischl durch die Wälder rund um den um den Reischlhof auf dem früheren Schulweg des Seniors, welcher von diesem geführt und äußerst unterhaltsam kommentiert wurde. Als die Wanderung zu Ende war und auf einer sehr idyllischen Lichtung noch kurz pausiert wurde war auf einmal ein Tischlein deck dich da, in Form von einer sehr schönen Auswahl an eisgekühlten Getränken, Ein schöner kurzweiliger Nachmittag. Seit diesem Ausflug nehmen wir bei jedem Aufenthalt an an dieser oder auch an einer anderen vom Seniorchef geführten Wanderung teil

Wellness Erlebnis 05.10.2020 08:16

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Böhmerwald

Angefangen vom herrlich sonnigen Spätsommerwetter, über den freundlichen und aufmerksamen Service im Hotel, über das kuschelige, gemütliche, geschmackvoll eingerichtete und tiptop gepflegte Zimmer, in dem man sich gern aufhielt, um in Ruhe zu lesen, über das superleckere Essen, über das wohlausgewogene Angebot von Sport- und Entspannungskursen, über die großartige Wellnesslandschaft mit Innen- und Außenpool, Saunen und vielfältigen Ruheräumen, bis hin zu eBike-Touren und Wanderungen in der wunderschönen Natur - alles hat zusammengepasst und ein Gegengewicht in dieser entbehrungsreichen Zeit gesetzt, das dazu beigetragen hat, Kräfte zu sammeln und "Batterien" wieder aufzuladen, die in den Monaten davor - aus allgemein bekannten und zusätzlich aus persönlichen Gründen - arg strapaziert worden waren. Ich erinnere mich immer noch mit großer Freude daran. Es wirkt nach.

Wellness Erlebnis 04.10.2020 20:50

Der perfekte Wellness Urlaub

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dieses Hotel hat meinen Wellness Urlaub perfekt gemacht. Bestnoten von mir für: Freundlichkeit, Sauberkeit, das Abendessen auf Sterneniveau, den SPA Bereich, Hilfsbereitschaft. Es hat uns an nichts gefehlt. Besser geht es nicht. Gute Lage zum Wandern, Spazieren gehen, Joggen, Walken, Radfahren und nahe gelegene Ausflugsziele. Sport- und Ausflugsangebote professionell ausgeführt. Stammgäste, die schon über 40 Jahre immer wieder kommen, spricht für sich. Perfekte Umsetzung bei den Hygiene Vorschriften bzgl. Corona. Zimmer und Suiten sehr liebevoll eingerichtet. Wassertemperaturen der Pools perfekt. Die Außenanlage wunderschön an die Umgebung angepasst. Der SPA Bereich ist sehr professionell mit einer riesigen Auswahl an Anwendungen.

User <b>Ute</b> hat am 04.10.2020 um 08:10 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 04.10.2020 08:10

Winterzauber

Wir waren vor zwei Jahren im Advent für ein Wochenende im Reischlhof.Es hatte frisch geschneit und sowohl die Gegend als auch das Hotel in einen Winter Wonderland verwandelt. Egal ob ein Spaziergang durch den tief verschneiten Wald oder aber ein Aufenthalt im hot Whirlpool , eine wunderschöne Atmosphäre.
Von den zuvorkommenden Mitarbeitern fühlt man sich wunderbar umsorgt.
Dazu das hervorragende Essen und die stilvollen gemütlichen Zimmer des Hotels, einfach perfekt.
Abgerundet durch eine Kosmetikbehandlung und eine entspannende Massage wurde das Wochenende die perfekte Auszeit.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der bereits gebucht ist.

Wellness Erlebnis 03.10.2020 10:34

Entspannung pur

Perfekter Wohlfühlort für eine Auszeit. Ankommen, wohlfühlen, verwöhnen lassen und genießen.
Wunderschöner, großzügiger Sauna- und Wellnessbereich. Eine große Auswahl an verschiedensten Ruheräumen zum Träumen. Wunderbare, superkomfortable Infrarot-Liegen zum Entspannen. Saunen für jeden (Temperatur-) Geschmack. Besonders schön: die Feuersauna mit Blick in den schön angelegten Innenhof und die Panoramasauna mit wunderbaren Weitblick in die Natur. Zwei tolle In- und Outdoor Pools und ein sehr schön angelegter Naturbadesee laden zum Schwimmen ein.

Wellness Erlebnis 02.10.2020 17:04

Rad fahren im bayrischen Wald

Wir waren fast jeden Tag mit unseren Elektro-Fahrrädern unterwegs. Die Gegend ist dafür sehr gut geeignet. Mit den Fahrrädern macht das Ganze wirklich Spaß.
Nach dem Rad fahren haben wir dann die Vorzüge des Reischl-Hof genossen. Der Wellnessbereich und das Essen sind wirklich gut
Besonders beim Abendessen merkt man, dass hier ein hoher Anspruch herrscht. Alles wird mit hoher Qualität zubereitet und schmeckt hervorragend.
Im gesamten Hotel gibt es viel Platz wo man gut entspannen kann.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren so begeistert, dass wir für das kommende Jahr gleich wieder gebucht haben.

Wellness Erlebnis 28.09.2020 12:18

Traumhaftes Wellnesswochenende

Doreen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren nun schon zum zweiten mal zu Besuch im Reischlhof. Es hat uns genau wie beim ersten mal sehr gut gefallen.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert.Im Hotel ist eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Räumlichkeiten wie z.B. die Lobby oder die Bar sind sehr geschmackvoll hergerichtet,man fühlt sich einfach sehr wohl dort zu verweilen.Der Poolbereich mit seinem Naturbadeteich lädt zum Entspannen ein.Die vielen unterschiedlichen Ruheräume sind sehr toll und außergewöhnlich gestaltet.Das Fitnestudio lässt auch keinerlei Wünsche offen.Besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche , das Frühstück sowie das 5 Gänge Abendmenü ist ein kulinarischer Höhepunkt.Wir kommen gerne wieder .

Wellness Erlebnis 24.09.2020 16:44

Warum wird man Stammgast

Julian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Warum hat man Lieblingsgerichte, Lieblingslieder oder Lieblingsbücher? Der Grund ist immer der gleiche. Man weiß genau, dass man damit exakt das bekommt, was man sich wünscht, was einem gut tut und was einem Geborgenheit gibt. Dieses Gefühl "Nicht daheim und doch zuhause" zu sein, spiegelt der Reischlhof für mich wider. Die Liebe zum Detail wird besonders bei den Suiten deutlich. Bei meinen nunmehr drei Aufenthalten konnte ich zwei verschiedene Suiten bewohnen. Es steht außer Frage, dass hier nur eine Fassade errichtet wurde. Die Ausgestaltung jeder Suite ist exzelent. Der Wohn- und Schlafbereich versprühen Wohlbehagen und laden zum Kuscheln, Entspannen und Bleiben ein. Neben dem hervorragenden Service hat genau dieses Engagement bei der Raumgestalltung dazu geführt, mich zu einem Stammkunden werden zu lassen. Der Reischlhof ist mein Lieblingshotel geworden, da er für mich die Oase der Erholung ist und ich genau weiß, hier kann ich dem Altagsstress perfekt wieder und wieder entkommen.

Wellness Erlebnis 24.09.2020 09:22

Eine hervorragende Küche

Der Reischlhof lässt keine Wünsche offen. Die Ankunft ist sehr freundlich. Ein Platz in der Tiefgarage mit Stellplatz und Steckdose/Anschluss für das E-Auto ist immer frei. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Betten haben hervorragende Matratzen und Überlänge. Der Reischlhof bietet jede Menge Ruhemöglichkeiten. Dazu gibt es Infrarotliegen zum entspannen. Die Küche hat 5 Sterne verdient. Das Buffet beim Frühstück, Mittags und Abendessen ist überwältigend. Der Service der Mitarbeiter ist hervorragend.

Wellness Erlebnis 22.09.2020 13:26

Nicht daheim und doch zuhause

Das schönste Erlebnis war das Gespräch mit meiner Masseurin. Wir unterhielten uns, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Es ging um Partnerschaft, Beziehung, Altersunterschiede, Gemeinsamkkeiten, Urlaubsreisen usw
Entspannung pur im Gespräch und unter den Fingern einer schönen Frau. Keine Sorge, wir sind beide glücklich vergeben..
Anschließend erwartete mich ein wunderbares Abendessen, dass uns eine junge Angestellte servierte, die nicht auf den Mund gefallen war. Leider konnte ich sie während des Essen nicht in ein Gespräch verwickeln. Es wäre zu schön und bestimmt interessant gewesen sich mit dieser humorvollen Blondine zu unterhalten.

Wellness Erlebnis 22.09.2020 11:08

Reinkommen abschalten

„Ein“ schönes Erlebnis gibt es nicht, denn im Reischlhof ist einfach ALLES perfekt. Sobald wir den Eingang passiert hatten, waren wir im Urlaub. Man schaltet sofort ab. Beeindruckt haben uns die freundlichen Mitarbeiter, die liebevolle und sehr geschmackvolle Dekoration überall. Perfekte Sauberkeit im ganzen Haus. Eine Küche, die ihresgleichen sucht. Trotz Corona ein rundum perfekter Urlaub. Eins der schönsten Erlebnisse war der Besuch der eigenen Kapelle. Ein besonderer Ort der Ruhe und der Stille.
Ein Pool, in dem nicht mal ein kleiner Fussel zu finden war. Der Reischlhof ist ein perfekter Ort um sich voll und ganz zu erholen.

Wellness Erlebnis 20.09.2020 08:47

Traumwoche im Reischlhof

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nicole | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nicole | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir waren bereits zum 3. mal im Reischlhof. Bereits bei Betreten der Lobby fühlt man sich schon im Urlaub. Die super herzliche Begrüßung ist sehr sehr lieb und nicht aufgesetzt.
Wir hatten für diese Woche die Alpin Lodge ( davor Träumeland und Bergwellness Zimmer) und waren Mega begeistert. Das Zimmer ist der Traum. Super schöne, moderne Einrichtung, tolle Terrasse und sehr sehr groß.
Die bereits vorher gebuchte Kaffeemaschine stand schon für uns bereit.
Die 8 Tage vergingen wie im Flug, das gebotene Sportprogramm, das Essen und der Service lassen keine Wünsche offen.
Die nächsten Aufenthalte sind bereits fest gebucht.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Wellness Erlebnis 17.09.2020 16:44

Immer wieder Reischlhof

Im Reischlhof wird man nicht nur rundum verwöhnt, sondern hier erfährt man auch einen persönlichen und herzlichen Kontakt zu den Eigentümern. Die Umwandlung von einem ehemaligen kleinen Bauernhof in ein Wellnesshotel, welches sich sehen lassen kann, ist hervorragend gelungen. Dies spricht für ein gutes Einfühlungsvermögen der Besitzer zu seinen Gästen.. Auch findet man hier eine natürliche Ruhe in der Natur, ohne gleich einen Ortswechsel vornehmen zu müssen. Wir besuchen dieses Hotel mindestens einmal im Jahr, weil wir uns dort gut aufgehoben und umsorgt wissen. Ob Wandern, Ausflüge oder Wellness, für Jedermann ist etwas dabei.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 08:30

Die Seele baumeln lassen

Bernd | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernd | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernd | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Reischlhof angekommen, fühlt man sich direkt wohl. Man wird freundlich empfangen und die Zimmer sind einfach traumhaft. Wir haben noch nie so gut geschlafen wie hier.
Es ist einfach Erholung pur. Man kann einfach die Seele baumeln lassen und fühlt sich nach dem Urlaub super erholt.
Alles ist super sauber.
Es gibt mehr Liegen wie Gäste.
Die Ruheräume sind gemütlich eingerichtet und man findet immer einen passenden Rückzugsort.
Kein Trubel weit und breit. Viel Natur und Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, kann man den schönen Wellnessbereich nutzen. Auch diverse Saunen stehen zur Nutzung bereit. Eine sogar mit einem fantastischen Ausblick über den Bayrischen Wald.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 21:18

Erholung pur

Um 9 Uhr waren wir im Reischlhof angekommen und haben erstmal lecker gefrühstückt und hatten bereits bei Betreten des Hotels den ganzen Alltagsstress fallen lassen können. Nach dem Frühstück haben wir in Ruhe eingecheckt und eine persönliche Führung durchs Haus bekommen.. anschließend haben wir die Seele beim wellnessen baumeln lassen und konnten im Juni einige Sonnenstrahlen einfangen.. besonders angetan haben uns die Schaukeln.. die Pools hatten eine sehr angenehme Wassertemperatur. Dort haben wir ein paar Runden gedreht.. dann konnten wir auch schon unser Zimmer die Almsuite beziehen.. diese war ein Traum.. den LED Kamin haben wir natürlich gleich ausprobiert.. das Essen war ein Traum.. wir haben noch nie so gut gegessen als im Reischlhof..

Wellness Erlebnis 14.09.2020 10:21

Bestes Essen der Welt

In unserem Wellness-Hotel-Aufenthalt im wunderschönen bayerischen Walsäd wurden wir mit einem unglaublich tollen Menü überrascht. Die Atmospähre beim abendlichen Dinner war sehr angenehm. Wir hatten ein sehr ansprechendes 5-Gänge-Menü mit außergewöhnlichen Gerichten, auch Gerichte, welche ich moch nie probiert habe. Es gab Speisen, die man selbst niemals so hinbekommen würde und zudem noch regionale Produkte. Zu jedem Gang hab es Getränke-Empfehlungen, diese wurden sorgfältig ausgewählt und passten sehr gut dazu. Der Service dazu war auch sehr toll. Somit war dies das beste Abendessen, welches ich je hatte.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 09:34

Wellneshotel

Ich wär mit meinem Freund für 1 Tag zum erholen im Hotel. Der Empfang am Morgen wär sehr freundlich. Das Hotel sieht sehr einladend aus. Richtig schön gemütlich eingerichtet. Die Becken waren zu keiner Tageszeit überlaufen. Lediglich an die Reservierung der liegen wurde sich nicht gehalten, jedoch war immer irgendwo Platz. Es gab immer frische Getränke und das Mittagsbüffet war sehr lecker. Die Massage habe ich sehr genossen und ist zu empfehlen. Ich war Abends nach diesem Tag sehr müde und würde den Reischelhof jederzeit wieder besuchen. Wir waren im Herbst dort, da war der Teich und die Anlage draußen nur mehr fürs Auge. Es gibt genügend abwechslung zwischen warm und kalt Becken sowie zahlreiche Ruhe Räume mit traumhaften Liegen. Alles in allem sehr lobenswert.

Wellness Erlebnis 13.09.2020 15:32

Ganz klar- Nicht daheim und doch zu Hause

Wir waren bereits das zweite Mal im Reischlhof und es wird immer besser und man entdeckt immer neue Dinge. Die Lage des Hotels ist sehr schön und lädt zu Spaziergängen durch den Wald ein. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend. Man spürt einfach die Herzlichkeit der Gastgeber. Und man freut sich bei der Abreise bereits auf den nächsten Besuch.
Es gibt viele verschiedene Themen-Zimmer. Alle Zimmer sind modern und mit viel Geschmack und sehr auf Comfort bedacht eingerichtet. Es wäre toll, wenn es auf den Zimmern (zumindest auf den Suiten) eine Kaffeemaschiene & einen Teekocher gibt (muss extra aufbezahlt werden).

Der Service ist liebevoll und zuvorkommend. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und man ist stets sehr bemüht.

Das Essen ist auf Sterne/Hauben Niveau. Es schmeckt unglaublich gut und es gibt sehr viel Auswahl.

Ein Geheimtipp ist es bei klarem Himmel eine Wanderung in Richtung des Waldes zu machen und sich einen hohen Aussichtspunkt zu suchen um in den Himmel zu blicken. Bei gutem Wetter ist die Milchstraße mit bloßem Auge zu sehen und tausenden Sterne. Hier wäre es toll, wenn das Hotel eine Sternenwanderung anbieten würde.

Wellness Erlebnis 11.09.2020 06:02

Geburtstagsüberraschung

silvia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

silvia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

silvia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich hatte es als Geburtstagsgeschenk von meinem Mann bekommen. Von der Ankunft bis zur Abfahrt war wirklich ALLES PERFEKT. egal ob Rezeption mit den sehr freundlichen Personal, die Suite welche immer perfekt gereinigt wurde, das Essen abwechslungsreich, und einfach köstlich, hnd auch da wieder das sehr freundliche Personal . Ein absolutes ( weitere) Highlight ist der traumhafte Wellnessbereich mit den vielen Ruheräumen, den vielen Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen.freu mich schon auf nächstes Jahr, da fahren wir wieder hin. es ist einfach das PERFEKTE HOTEL um sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen, und das auf wirklich hohen Niveau, das man nicht so schnell findet.

Wellness Erlebnis 10.09.2020 21:18

Nicht daheim und doch zuhause

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschönes ruhiges freundliches Wellnesshotel. Waren schon 9× dort immer wieder gerne.
Zimmer und Essen wunderbar.
Personal super freundlich.
Anwendungen top
Auch ganz toll im Neubau ist die Tiefgarage für die Gästehaus.
Zimmer sehr sauber und geräumig.
Haben alle immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Die Familie Reischl ist immer da, Rezeption super nette Leute.
Ganz toll ist der Dekoshop wo man natürlich immer was findet.
Ruheräume sind sehr sauber und toll.
Umgebung sehr sehr schön für spaziergänge .

Wellness Erlebnis 06.09.2020 09:58

Salve in Terra im Reischlhof

Schon alleine die Begrüßung im Reischlhof war vollkommen. Wir mussten nicht an der Rezeption anstehen, sondern wurden zur einem gemütlichen kleinen Sofa geführt, wo uns heiße Handtücher und auf Wunsch ein Glas Sekt angeboten wurde. Sehr entspannt, gerade in Zeiten wie diesen. Das Wellness-Angebot Salve in Terra buchten wir vor Ort. Es ist ein kleines Wellness-Abenteuer, aber wir haben es nicht bereut. Zuerst durften wir uns zu unserer "Schlammpackung" einen Duft aussuchen, dann wurde uns der Ablauf erklärt und danach wurden wir diskret alleine gelassen. Die Schlammpackung trugen wir uns gegenseitig auf. Auf einem beweglichen Muschelbett konnten wir uns niederlassen und das auf und ab war sehr entspannend. Wir haben es sehr genossen. Es ist ein außergewöhnliches Paar-Wellness-Angebot, dass nur in einzelnen Hotels zu finden ist. Wir wurden nicht enttäuscht und können das Wellness-Angebot und natürlich auch den Reischlhof selbst mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 06:07

Tochter-Mamatag ????

Ich bekam zu meinem 50. Geburtstag einen Gutschein vom Reischelhof. Es war mein erster Wellnessurlaub? Vom Jagdhof habe ich schon viel gehört, würde gerne einmal hinfahren. Am 6. Oktober habe ich Geburtstag, vlt gewinne ich ja ?? dann würde wieder mit meiner Tochter fahren ?? Eigentlich gewinne ich ja nie und ich schreibe jetzt auch nur noch das ich die 100 Wörter schaffe ? Ich weiss gar nicht was ich noch alles schreiben soll ? 100 Wörter sind ganz schön viel. So, jetzt drücke ich mir selber die Daumen und wünsche ihnen einen schönen Tag, wer immer das auch liest ?

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:38

Genuss und Wellness

Bester Service, Essen auf hohem Niveau, Liebe zum Detail, Sauberkeit im ganzen Haus, Freundliche Beratung, sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute SPA Angebote, kompetentes Personal.
Radtouren vom Seniorchef geführt sind immer ein Erlebnis. Viel Informationen zu den Aktivitäten der Mitarbeiter im Haus- Wäsche, Energie etc.
Ökologische- ,Ökonomische- und Soziale Aspekte werden hier gelebt und sind jederzeit sichtbar. Wünsche werden von den Lippen abgelesen.
Freundlicher Service und die Lieb zum Detail führen zu einem entspannten Urlaubserlebnis. Wir waren nach dem Urlaub im Reischlhof sehr entspannt.
Corona Regeln wurden über die ganze Zeit eingehalten.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 19:20

Nicht daheim aber trotzdem das Gefühl wie zu Hause und Entspannung ab der ersten Minute

Der Urlaub beginnt mit Betreten des Reischlhofs. Alle Mitarbeiter sind unheimlich nett und hilfsbereit, eine kleine Einführungsrunde durch das Hotel gibt einen groben Überblick und die Zimmer sind einfach nur schön, Wellnessbereich top, da bei unserem Aufenthalt das Wetter mitgespielt hat, konnten wir auch den Entspannungsgarten genießen. Das Hotel, der Wellnessbereich, die Zimmer, das Restaurant und die Bar ist sehr sauber. Toll war auch die Möglichkeit abends noch draußen was zu trinken, in einem windgeschützen Innenhof. Das Essen ist einfach himmlisch und die Lage des Hotels sehr ruhig, mitten in der Natur und Ausgangspunkt vieler schöner Wanderungen. Genau das, was wir nach sehr anstrengenden Wochen gesucht haben. Erholung pur, ab der ersten Minute.

Wellness Erlebnis 31.08.2020 08:10

2 Nächte im Reischlhof

Nach 10 Urlaubslosen „Arbeitsmonaten“ sehnten wir uns nach einer Auszeit. Nach anfänglicher Absage im Reischlhof aufgrund von Budgetüberschreitung, haben wir uns doch dazu entschieden, für ein verlängertes Wochenende etwas mehr auszugeben. Nach unserer Ankunft und einem Willkommensgetränk am Empfang, wurde wir persönlich durch das ganze Hotel und schließlich zu unserem Zimmer gebracht. Das hat uns beide absolut begeistert, wir haben uns noch nie so wohl gefühlt (auch die Online Bestellung für die Minibar hat geklappt). Nach kurzer Verschnaufpause haben wir uns auf den Weg ins Spa gemacht, siehe da: auch das begeisterte.vom Essen dem ganzen Tag braucht man gar nicht reden. Klasse.

Wellness Erlebnis 30.08.2020 00:00

Reischlhof: Nicht daheim und doch zuhause

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel-Motto "Nicht daheim und doch zuhause" wird von Hotelmanagement und der gesamten Hotelbelegschaft Tag für Tag gelebt. Egal ob kleine oder größere Anliegen, es wird von den Reischhof-Mitarbeitern immer versucht, so weit es möglich, jedem Gast zu helfen und versucht Seine Wünsche zu seiner Zufriedenheit zu erfüllen. Die gesamte Familie Reischl, Reischl Senior mit Frau, Reischl Junior mit Frau und der Enkel Dominik sind jeden Tag präsent und Sie erkundigen sich bei allen Gästen ob allen passt bzw. in Ordnung ist. Sie nehmen Sich für jeden Gast die nötige Zeit, um Small-Talk oder Anliegen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge aufzunehmen. Viele Anregungen, Verbesserungsvorschläge von Gästen sind im Laufe der Jahre in die Praxis umgesetzt worden und dadurch hat der Reischlhof seinen Standard immer weiterentwickeln können.

Wellness Erlebnis 29.08.2020 11:35

Erholung pur

Im Reischlhof gibt es nur schöne Erlebnisse: in der Panoramasauna den Weitblick erleben, im Dachwhirlpool entspannen, Ruhe in den vielen Saunen genießen und die Qual der Wahl zwischen den unterschiedlichsten Rugeräumen haben, sich richtig von den Massagedüsen im Innen- und Außenpool durchkneten lassen oder im wunderschönen kühlen Teich schwimmen. Auch die freundliche Natürlichkeit des Personals und die netten Unterhaltungen mit dem Seniorchef machen die Tage dort jedes Mal zu einem einzigartigen Erlebnis.

Wellness Erlebnis 28.08.2020 07:58

Eine Woche Kinderfrei

Dominic  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominic  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominic  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominic  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir durften diesen Sommer eine Woche im Reischlhof ohne unsere Kinder verbringen, so zu sagen einmal Kinderfrei:-).
Es gab kein ein schönes Erlebniss, die ganze Woche war ein schönes Erlebniss und wir haben den tollen Service, die tolle Anlage, ein super Zimmer genossen.
Personal war immer freundlich und machten den Eindruck das sie gerne in diesem Hotel arbeiten dürfen.
Einen Tag sind wir mit den neuen Ebikes gefahren, und haben eine große Tour zu einem See gemacht bei schönsten Sonnenschein.
Auch die Umgebung läd super zum Wandern ein.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Wellness Erlebnis 26.08.2020 19:57

Freistehende Badewanne und Kaminfeuer

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich habe mir dieses Jahr zu meinem 25. Geburtstag einen großen Traum erfüllt. Entspannung in einem der besten Wellnesshotels in Bayern mit meinem Freund. Dafür haben wir den Reischlhof in Wegscheid ausgewählt. Bereits bei der Ankunft wurden wir wie geschätzte Freunde behandelt. Es wurden Begrüßungsgetränke und warme, feuchte Handtücher gereicht. Alle Mitarbeiter gratulierten mir zu meinem Geburtstag. Wir erhielten eine Hausführung und wurden zu unserem Zimmer begleitet. Ein Traum. An die 70 m2 mit freistehender Badewanne und Kaminfeuer. Pure Romantik. Wir haben den riesigen Wellnessbereich mit den unzähligen Ruheräumen, das fantastische Essen und die äußerst zuvorkommende Behandlung sehr genossen. Und selbstverständlich die hammer mäßige freistehende Badewanne und das traumhafte und entspannende Kaminfeuer.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 08:27

Erholung im Reischlhof

Elli | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bestes Wellneshotel aller Zeiten. Für Romantik, Erholung, Ruhe, mega leckeres Essen, exklusive Zimmerkatikorien ist bestens gesorgt. Bei 5000 qm Wellnes und Spa kommt keine Langeweile auf. Was will man noch mehr. Ein Besuch im Reischlhof ist immer eine Reise Wert. Es gibt bestimmte Orte, da spürt man: Hier kann ich meine Seele baumeln lassen.? Den Alltagsstress sofort vergessen, Urlaubsgefühle ab der ersten Minute, ??? neue Energie und Kraft tanken, abschalten und die Ruhe der Natur genießen. ??Der Reischlhof ist für uns so ein Ort. Wir fühlen uns wie zu Hause . Auch genießen wir eine kleine Auszeit in der Natur rund um den Reischlhof, sie schenkt uns Ruhe, Kraft und neue Energie.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 07:47

Wellness im Reischlhof

Urlaub im Reischlhof ist für uns immer ein Erlebnis - es passt einfach alles- vom Service bis zum Genuss.
Das Personal ist sehr herzlich, die Zimmern sind schön und sauber und das Essen ist ein Traum.
Wir genießen immer die Wanderung mit dem Senior Herrmann - das ist einfach ein tolles Erlebnis
Oder die Bergwanderung mit dem Junior Herrmann - anspruchsvoll und lohnenswert. Die Wellnessabteilung lässt keine Wünsche übrig.
Im Winter genießen wir den Wellnessbereich mit Sauna und Swimmingpool sowie eine geführte Schneewanderung.
Und am Abend sitzen wir sehr gerne in der Bar und schauen unserem Lieblingsbarkipper zu, wie er mit einer genialen Leidenschaft unsere Cocktails vorbereitet.

Wellness Erlebnis 23.08.2020 18:39

Reischlhof Wellness

Dirk | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Aufenthalt im Reischlhof war bisher das BESTE was ich je erlebt habe. Mega tolle saubere Anlage, ALLE Mitarbeiter super freundlich, hochwertige Speisen, gemütliche Zimmer- Alles einfach MEGA. Jederzeit gerne wieder. Top. Schöne Wanderungen rund um das Hotel sowie tolle Fahrradtouren möglich. Einem wird hier jeder Wunsch erfüllt und einem mangelt absolut an nichts. Wellnessbereich und Skypool sind ebenfalls der Hammer. Hier fühlt man sich wirklich wie zu Hause und will den Urlaub dort am liebsten nie beenden.

Wellness Erlebnis 23.08.2020 08:08

Check-In und Kopf aus

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Melanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Melanie | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Es fühlt sich an wie Eintauchen in eine andere Welt. Es ist das Gefühl von ankommen.heimkommen.
Beim Betreten der Aula vergisst man augenblicklich den Terminkalender im Kopf und etwaige Gedanken während der Anreise werden abgelöst. Der wunderbar sympatische, freundliche Empfang..die Formalitäten kurz.und der Startschuss in eine wunderschöne Zeit beginnt. Ob in einen der wunderbaren Ruheoasen.im Naturbadesee.im atemberaubenden Sky-Pool.oder bei einem belebenden Schluck des Granderwassers. diese Auszeit ist ein Geschenk an mich selbst.mich spüren.wahrnehmen.einfach sein.ohne Anforderungen oder Erwartungen. Der kulinarische Hochgenuss lässt die Gaumen der Besucher jubeln, das hier mit Liebe gekocht wird, erlebt man vom Frühstück bis zum grandiosen Dinner.
es ist ankommen.heimkommen

Wellness Erlebnis 19.08.2020 18:09

Verzaubert

Schon bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, das zog sich durch den ganzen Urlaub. Das Personal und die Inhaber waren sehr zuvorkommend, vom Frühstück bis zum Abendessen wurden wir rundum super betreut. Das Essen war extrem gut, wir waren schon in sehr vielen Wellnesshotels, hier war es allerdings herausragend. Trotz der Pandemie hatte man im Reischlhof nicht das Gefühl extremen Regeln ausgesetzt zu sein, obwohl das Hygienekonzept ja eingehalten werden musste. Wir werden auf jeden Fall wieder in den Reischlhof kommen und nächstes mal mit Sicherheit länger als beim Letzten Mal. Vielen Dank an das großartige Team.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 23:45

Baby im Bauch

Hallo zusammen, ich und mein Mann Martin haben am 30. April 2018 geheiratet. Aufgrund meiner Schwangerschaft wurde aus der geplanten Irland Hochzeitsreise ein Wellnessaufenthalt im Reischlhof um die Ecke. Ich war in der 20. Woche und gönnte mir gerade eine entspannende Anwendung. Tiefenentspannt bemerkte ich bis dahin zum ersten mal die Bewegungen unseres Babys. Ein ganz besonderes Erlebnis. Unsere Tochter ist inzwischen zwei Jahre alt und bekommt im Winter ein Geschwisterchen.
Unser Zimmer sowie das Essen waren einfach traumhaft, wir erinnern uns sehr gerne an den Aufenthalt und werden bestimmt noch den ein oder anderen Hochzeitstag dort verbringen.

Liebe Grüße Corinna Danner

Wellness Erlebnis 05.08.2020 10:53

Alles perfekt von A bis Z

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michaela  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michaela  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michaela  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michaela  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Man kommt hier an und fühlt sich wohl. Die Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer, der Wellnessbereich, die Sauberkeit, die Umgebung. alles top. Es gibt nichts, was man besser machen könnte. Auf jeden Wunsch wird eingegangen, jeder einzelne Mitarbeiter (und auch die Chefs) sind immer gut gelaunt, sehr hilfsbereit und total sympathisch.. Essen wie im Sternerestaurant ( und oft noch besser.), was will man mehr. Preis-/Leistung TOP.. Ob Schwimmen im Teich oder Pool, saunieren, wandern, radfahren oder einfach nur chillen in einem der vielen Ruheräume. es wird so vieles geboten. Wir waren schon in vielen Hotels, aber der Reischlhof ist definitiv das Beste. ?

Wellness Erlebnis 27.07.2020 21:09

Auszeit im Bayerischen Wald

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

"Nicht daheim und doch zuhaus" - dieses Sprichwort trifft auf das Wellnesshotel Reischlhof auf jeden Fall zu. Wir haben uns in der modernen Hotelanlage sehr wohl gefühlt und konnten den Alltag hinter uns lassen. Unmittelbar nach dem Lockdown haben wir das letzte verfügbare Hotelzimmer "Almsuite" buchen können und sind mit Vorfreude dorthin gefahren. Als wir das Zimmer betraten, staunten wir nicht schlecht: Das Zimmer mit Wohnbereich, freistehender Badewanne, begehbaren Kleiderschrank und Balkon war größer als unsere Wohnung in München. Als wir dann das Restaurant aufsuchten, waren wir wieder positiv überrascht. Es war weitläufig und bei jedem Tisch hatte man genügend Privatsphäre, so dass man sich ungestört unterhalten konnte. Und das Essen war absolut spitze: Es gab ein 5-Gänge-Menü mit viel Abwechslung. Tagsüber hatten wir ebenfalls viel Abwechslung. Zuerst waren wir im Bayerischen Wald wandern und nachmittags haben wir im Wellness-Bereich verweilt. Der Blick aus der Panorama-Sauna zu den Wäldern war sehr beeindruckend und ist unvergesslich. Dieses Wellness-Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal wird bei uns immer in Erinnerung bleiben. Wir fühlten uns wie zuhaus.

Wellness Erlebnis 27.07.2020 08:14

Nicht in Frankfurt und doch Daheim

Wir waren in Juli 2020 im Reischlhof. Seit Jahren der erste Urlaub mal wieder in Deutschland und dann gleich so ein Hauptgewinn. Hier geht es nicht um ein einzelnes unvergessliches Moment sondern um das Gesamtkonzept/Gesamtfeeling. Von der Herzlichkeit und Professionalität des gesamten Teams sind wir begeistert. Wir hatten die Zimmerkategorie Kuschelnest und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Essen, Sport, Massagen und Entspannungsplätze einfach nur traumhaft. Hier hat jeder sehr viel Platz was nicht nur in Coronazeiten ausgesprochen angenehm ist. Und weil uns dies alles so gut gefallen hat haben wir gleich noch eine Woche im August 2020 gebucht und uns für Sommer 2021 ein Kuschelnest gesichert.

Wellness Erlebnis 23.07.2020 13:05

Erholung pur

Kurz nach der Corona-Schließung durften wir einige Tage in diesem hervorragend ruhigen Hotel sein. Die Gäste, obwohl ausgebucht, verloren sich in der Anlage. Nirgends gab es ein Gedränge oder zuwenig Platz. Man hatte die Auswahl über sehr viele Ruheräume bzw. Flächen im Freien. Obwohl einige Saunen bzw. Dampfbad noch nicht geöffnet hatten, gab es ausreichend Auswahl. Und wollte man in der Natur wandern - kein Problem. Direkt vor der Haustüre starten jede Menge Wanderwege. Auch wurde das Hygienekonzept m.E. hervorragend umgesetzt. Man hatte nie das Gefühl der Beklemmung durch Enge. Was die Küche von sich gab war beste Klasse mit ausreichend Auswahl.

Wellness Erlebnis 23.07.2020 07:18

Wellness Pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sky Suite war einfach der Hammer. Dusche, Bad und Sauna in einem Licht durchflutetem Zimmer mit Bodentiefen Fenstern mit Blick auf Wald und Wiese. Eine riesige Terrasse über die ganze Wohnfläche. ein begehbarer Kleiderschrank. und die Beleuchtungen in der ganzen Suite waren der Hammer, haben bisher noch keine schönere Suite gesehen. Luxus Pur. Die ganze Suite mit Holz . Fußbodenheizung und Klima, das Schlafzimmer sowie das Wohnzimmer hatten auch Bodentiefe Fenster . im Wohnzimmer Felle auf dem Boden. Die Außenanlagen mit einem angelegten außen Teich und Pool mit Liegen . und der Wellnessbereich innen mega schön mit viel Lichtspielen und für jeden etwas dabei. Die Bar wAr auch sehr gemütlich und das Essen war top.

Wellness Erlebnis 22.07.2020 18:06

Super schönes Wellness-Hotel

Von der Ankunft über die Zimmer (man wird auf das Zimmer begleitet), den Wellness-Bereich (Handtücher kann man sich selbst nehmen und das so oft man möchte) und die Pools sowie den Anwendungen und nicht zu vergessen das sehr gute Essen und freundliches , kompetentes Personal alles hervorragend. Alles picobello sauber. Der Garten ein Traum. Und vor allem für jeden Gast gibt es eine Liege.
Extrawünsche sind kein Problem.
Von Anfang bis Ende ein Traumurlaub -> Nicht zu hause und doch daheim

Wir kommen wieder

Wellness Erlebnis 21.07.2020 19:04

Partnermassage

Miriam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten unser schönstes Wellness Erlebnis im Reischlhof.
Eine Partnermassage war genau das richtige was wir gebraucht haben nach langer Zeit. Wir wurden absolut herzlich empfangen und durften auch schon vorher bei Tee im Bademantel relaxen.Wir konnten uns bei Kerzenschein und leiser Wellnessmusik absolut entspannen und dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen. Der Duft der Aromakerzen und die warmen Hände waren so wohlig, das wir doch fast eingeschlafen wären. Die beruhigende Atmosphäre und das gedimmte licht haben den Wohlfühlfaktor enorm verstärkt. Wir erinnern uns sehr gerne an diesen außergewöhnlichen Wellness Moment zurück, und können nur jedem empfehlen es auszuprobieren.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 16:34

Entspannung und Genuss pur

Ein gelungener Wellnessurlaub bei dem keine Wünsche offen blieben.
Kulinarisch wurden wir von morgens bis abends auf höchstem Niveau verwöhnt. Besonders gefallen hat uns der Badeteich an dem man die Sonne, die Ruhe und vor allem die schöne Natur des bayrischen Waldes genießen kann. Das Hotel war nicht überlaufen was uns mit am besten gefallen hat da wir unsere Zweisamkeit richtig auskosten und genießen konnten was für uns der größte Luxus ist. Auf alle Fälle werden wir uns diesen Luxus wenn es Die Zeit zulässt in den nächsten Jahren noch einmal gönnen

Wellness Erlebnis 21.07.2020 08:22

Vier Tage in der Sky Suite im Reischlhof inkl. eigener Panoramasauna

Es war einfach wunderschön in der Sky Suite mit der tollen Ausstattung inkl. Panoramasuite und Panoramaschlafzimmer. Wir haben uns in der Suite derart wohlgefühlt, das wie viel mehr als sonst im eigenen Bereich verweilten. Der Saunatag im der Suite und anschließend auf der eigenen Terrasse war eine der großen Besonderheiten unseres Aufenthalts. Begeistert waren wir auch vom gesamten Personal, welches außergewöhnlich zuvorkommend, nett und kompetent ist.
Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Personal in der Physio, die vom Können schon eher im Therapeutischen einzustufen sind.
Der Chef geht täglich am Abend von Tisch zu Tisch.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das Goldberg
Das Goldberg Goldene Wellnesstage auf einem Logenplatz

Sorgloser Herbsturlaub mit Weitblick. 1500 qm Spa mit Infinity-Pool, Saunen, Goldstollen. Sichere Urlaubsplanung mit Stornoschutz.

2

ÜN/VP ab 335 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Das Goldberg
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Übergossene Alm Resort |

    Übergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Vereina | Klosters

    Hotel Vereina

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Traumhotel Alpina | Gerlos

    Traumhotel Alpina

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern