Infos

Hotel Quellenhof Luxury Resort Lazise

AnfrageWebsite

Ohne Bewertung

User Erlebnisse im Hotel Quellenhof Luxury Resort Lazise

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 12.09.2023 14:45

Wellness Entspannung am Gardasee

Unser kurzer Urlaub im Quellenhof Luxury Resort in Lazise war ein wahrer Traum. Untertags bietet das Hotel Enspannung pur, vor allem der warme Dachpool mit Blick auf den Gardasee ist ein Hit. Nach dem Sonnenuntergang am Dach genießt man ein perfektes Gourmet-Menü, bevor man in der Bar und anschließend den sehr hübschen Hotelzimmern den Tag ausklingen lässt. Bei schönem Wetter hat man untertags auch noch die Möglichkeit, draußen zu liegen. Der Garten ist mit bequemen Liegen, einem großen Pool und einem klaren Badeteich ausgestattet. Im Übrigen kann man sich auch mal eine Weile im super ausgestatteten Fitness-Raum aufhalten, um sich vor der nächsten Entspannung etwas auszupowern.

Wellness Erlebnis 11.05.2023 10:51

Ein warmer Wirlpool mit Ausblick

Markus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Schönes Wellness Hotel s mit guten Essen und Top Ausblick .
Bevorzugt ist Südtirol,Italien und Österreich.
Das Hôtel Jagdhof ist ein perfekt es Hôtel ,dass alles bietet.
Ein großer Wellness Bereich mit Außenpool und verschiedene Saunen.

Besonderes ist auch der Fitness Bereich der seines gleichen sucht .
Unsere Hôtel sind hier .
Quellenhof Resort,Passeiertal
Sonnenresort,Naturns
Alpenrose,Maurach.
Seehof,Kössen.
Jagdhof ,Röhrnbach.
Gmachl,Salzburg
Edelweiß Berchtesgaden.
Arosa Kitzbühel
Wir wünschen uns aber auch neue Wellness Hotel kennen zu lernen .
Den es gibt nichts schöneres als Urlaub in einem Top Hotel ohne Wünsche

Wellness Erlebnis 08.03.2023 23:24

Ich habe mich wieder gefunden

Ich saß in der Seesauna und freute mich auf einen schönen Aufguss. Was ich dann erlebte..auf das war ich nicht vorbereitet. Ich saß da, begann langsam zu schwitzen, meine Ohren vernahmen die wunderbare und nicht zu laute Musik von Coldplay "fix you" und von den Beatles "Let it be" welche direkt mit der Hitze in mich eindrangen. Zusammen mit den auserwählten erlesenen Düften berührte das Gesamtpaket mein Herz und als ich in die liebevollen gekonnten meisterhaften Schwingungen der Saunameisterin aufblickte, um den warmen Wind zu empfangen, war es mir, als spürte ich meine Seele.langsam kullerten mir die Tränen und umarmten liebevoll und sanft meine Wangen.ich war tief berührt.ich konnte los lassen. Ich habe mich wieder gefunden.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:27

Einer der schönsten Tage unseres Lebens

Anton  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anton  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anton  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anton  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anton  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anton  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

In dieser schweren Zeit gönnten wir uns zusammen mit einem befreundeten Paar eine Auszeit im Quellenhof in Lazise.
Wir teilten uns die Top-Suite mit eigenem Pool, Sauna und Whirlpool.
Wir kamen gegen Mittag an und genossen zuerst einen Willkommenscocktail auf der Terrasse. Als wir von den super freundlichen Mitarbeitern in unsere Suite begleitet wurden, waren wir schon sehr gespannt ob sie unsere Erwartungen erfüllen würde.
Wir waren total überwältigt von der Schönheit und Größe der Suite, sodass wir sie den ganzen Tag nicht mehr verlassen haben.
Nachdem wir die Begrüßungs-Flasche Sekt geleert hatten, machten wir es uns im Jacuzzi bei einem Aperol-Sptitz gemütlich und bestellten uns beim Zimmerservice ein paar Pizzen als Nachmittagssnack.
Den gesamten Nachmittag verbrachten auf der Terrasse unserer Suite und wechselten zwischen Jacuzzi, Pool und Sauna.
Am Abend rafften wir uns dann doch auf das Zimmer fürs Abendessen zu verlassen und wir wurden nicht enttäuscht.
Ein leckeres Menü mit toller Weinbegleitung in einer besonderen Atmosphäre.
Es war für uns wirklich einer der schönsten Tage in unserm Leben und wir würden jedem empfehlen diese Hotel zu besuchen.

Wellness Erlebnis 02.12.2021 12:31

Unglaublich

Victoria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war einfach traumhaft.genau vor einem Jahr machten ich meine beste Freundin und meine Tochter einen Mädelsurlaub zum Quellenhof. Ich war noch nie in einem so luxuriösem Hotel und das Essen und die Behandlungen waren einfach unbeschreiblich. Die Suite hatte einen eigenen Whirlpool, war riesengroß und jeder hatte sein eigenes Zimmer. Auch Sekt und Bademäntel warteten schon auf uns. Auch hat uns der beste rezeptionschef der welt stefan so verwöhnt und unterhalten, dass es besser nicht mehr gegangen wäre. Vielen Dank für diesen Wahnsinnsurlaub und diese tolle Möglichkeit

Wellness Erlebnis 14.08.2020 17:42

Wellnesshotel

Das schönste Erlebnis war es, heuer auf dem höchsten Berg Österreichs (Großglockner) zu stehen und danach ein paar Urlaubstage im Quellenhof Lazise zu verbringen. Das war wunderschön und unvergesslich. Das Hotel ist einfach TOP- die Poolanlagen, das Essen, die Atmosphäre und das Personal. Die Anlage ist wunderschön. Die Zimmer sind einzigartig und modern. Wir möchten aufjedenfall wieder kommen. Ich persönlich kenne auch das Haupthotel Quellenhof im Passeiertal. Die Anlage ist gewaltig. Beide Hotels sind auch perfekt für Kinder geeignet. Für mich gehören diese beiden Hotels zu den Besten weltweit.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 14:47

Erholung pur in Zeiten von Corona

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christian  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christian  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christian  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Meine Partnerin und ich stellten uns die Frage, wohin diesen Sommer verreisen? Mit dem Flugzeug? Auto? Ausland? Inland? Wie „sauber“ ist ein Wellnessurlaub?
Der Quellenhof am Gardasee hat uns vollstens abgeholt. Super Maßnahmen zur Hygiene und dennoch so, dass es nicht störend ist - wir haben uns super wohl gefühlt und haben Dolce Vita am Gardasee sehr genossen. Super Esse, sowie ein tolles Spa Programm hat uns die nötige Entspannung in diesen turbulenten Zeiten gegeben.
Generell war in der Region noch nicht viel los, trotz der Hauptreisezeit im Juli, sodass wir wenig Stau hatten, keine Überfüllten Städte und einfach ins Wohlgefühl hatten.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 22:41

Seen-Sucht Eine Liebeserklärung an den Gardasee

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anja | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anja | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anja | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Anja | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Anja | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Anja | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Anja | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Anja | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Anja | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Anja | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Anja | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Anja | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Italiens blaues Wunder, den Lago di Garda, und das neue Hotel "Quellenhof Luxery Resort Lazise" bestaunte ich im April 2019. Die 58 Zimmer und Suiten, vier Pools, zwei Restaurants und der 2.000 Quadratmeter große Wellness- und Spabereich waren erst wenige Tage zuvor eröffnet worden. Ich freute mich auf einen Cappuccino in der warmen Frühlingssonne, ein Hideaway in Panoramalage und - ganz Frau - den Bummel durch Boutiquen und Schuhgeschäfte in den lebhaften Orten am Ostufer.

Mühelos überquerte ich die Alpen und stand schon bald vor einem zweistöckigen, geradlinigen Bau mit großen Glasfronten und modernen Holzelementen. Im Inneren dominieren helle Mokka- und Blautöne, dazu gibt es Naturmaterialien und etwas Sichtbeton. Logiert wird in 40 bis 225 Quadrater großen Zimmern und Suiten, die bestens ausgestattet sind und mit liebevollen Details aufwarten. Draußen bezaubern eine mediterrane Gartenlandschaft und Freisitze und Liegewiesen zwischen Palmen und Olivenbäumen. La dolce vita. Ein wundervolles Sommerhotel.

So schaute ich tagein tagaus vom Infintiy-Pool und der Terrasse auf den Gardasee hinab, ließ Auge und Gaumen im Restaurant verwöhnen, genoss verwöhnende Treatments im Spa, frönte meiner Shoppinglust, erfreute mich an Landschaft und Kultur und vergaß dabei die Zeit. Vergaß auch, dass der Gardasee im Hochsommer bisweilen unter den vielen Touristen ächzt (aber zu dieser Jahreszeit - Erholung pur und jede Empfehlung wert.) Und trotz einiger "Kinderkrankheiten" und einer Baustelle vis-à-vis dem Hotel, die zum damaligen Zeitpunkt weder zu übersehen noch zu überhören war, weiß ich: Italien geht immer - besonders in der Vorsaison - und der Gardasee bleibt ein Sehnsuchtsort, an dessen Ostufer nun fünf Sterne glitzern ?





Wellness Erlebnis 27.08.2019 12:09

Sauna Event

Angela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Angela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Angela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Angela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Angela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Angela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Angela | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Angela | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Angela | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das schönste Erlebnis für uns war die Event Sauna im Quellenhof. Hier wird nicht nur ein Aufguss gemacht. Der Aufguss steht immer unter einem Motto mit toller Musik, tollen Düften und auch Filmen dazu entweder Naturfilme oder bestimmte Sequenzen aus Kinofilmen. Dazu kommen die Aufgussmeister verkleidet in die Sauna und haben auch eine bestimmte Choreographie. Uns hat am Besten Fifty Shades of Love gefallen und die Peelings in der Dampfsauna. Das hat sogar meinem Mann gefallen, der sonst nie in die Sauna geht. Dazu muss man sagen währen unseres Aufenthalts waren es 30-38 Grad am Gardasee, aber das hat uns nicht davon abgehalten jeden Tag am Sauna Event teilzunehmen, wir waren immer sehr gespannt, was sich die Aufgussmeister diesmal haben einfallen lassen. Natürlich wurden wir auch sehr professionell angeleitet uns hinterher abzukühlen. Zu hause wurden wir für verrückt erklärt, bei dieser Hitze in die Sauna zu gehen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius