Infos

MOHR life resort

AnfrageWebsite

9.30

  • Wellness

    9.62

  • Kulinarik

    9.01

  • Zimmer

    9.10

  • Lage

    9.71

  • Service

    9.05

User Erlebnisse im MOHR life resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 28.10.2021 12:47

Blindsee und Kleiner Blindsee´

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Für immer unvergesslich und ein ewiges Sehnsuchtsziel wird für mich sein, bei schönem Wetter nach einem herzhaften Frühstück zum hoteleigenen Blindsee raufzufahren, dort einen wunderschönen Tauchgang zu machen und dann durchgefroren, aber glücklich den Rest des Tages im tollen Wellnessbereich des Mohr Life Resort mit unglaublichem Blick auf die Zugspitze zu verbringen, z.B. wohlig im Whirlpool `Kleiner Blindsee´ aufwärmen lassen, wo sich dann meine Liebste nach einer Wanderung o.ä. dazugesellt. Ein wundervolles Abendessen, eine erholsame Nacht und am nächsten Tag die Pressluftflasche im `Cafe Ducatisti´ füllen und das Ganze von vorne. Was war das für ein schöner Urlaub.

Wellness Erlebnis 29.08.2021 16:26

Natur pur - Urlaub für die Seele

Immer wieder gerne lassen wir uns verwöhnen im Mohr Life Resort. Natur pur rund um die Zugspitze. Ob wandern, langlaufen oder Schifahren, hier kommt jeder auf seine Kosten. Und zum Abschluss ins Wellness-Paradies, eine Ruheoase mit Flair und Style, eintauchen. Toller Pool - wunderschöne Ruheecken, mit Holz, Fell und Steinen - total integriert in die schöne Umgebung. Das schönste Gefühl überhaupt, man schwimmt draussen, sieht die Lichter vom Dorf und weisse Flocken fallen vom Himmel. Und dann eine Runde in der grossen Sauna mit mega Blick auf die Zugspitze, wenn die Sonne untergeht und der Berg glüht - der Wahnsinn. Herrlich. Und die tollen Liegen und Ruhebetten. Und die wunderbaren Zirbenthermen von Luttinger. Ein Traum. Tolle Bar zum chillen, manchmal sogar mit guter Live-Musik. Im Winter und auch im Sommer. Immer wieder, gerne .

Wellness Erlebnis 24.08.2021 13:44

Ausblick

Am schönsten war der Blick von unserem Balkon auf die Zugspitze. An diesem Herbstabend was diese in ein herrliches rot getaucht. Es war wunderschön. An diesem tag hatte ich Geburtstag und bekam dann noch eine Flasche Sekt vom Hotel geschenkt plus eine handgeschriebene Geburtstagskarte. So ein toller Geburtstag. Und dann noch schön ins Hallenbad und hier ebenfalls den tollen Ausblick auf die Zugspitze. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist immer eine Reise wert. Zusätzlich haben wir uns in diesem Urlaub noch massieren lassen. Toll. Und das Essen ist auch sagenhaft gut sowie der Service.

Wellness Erlebnis 24.08.2021 08:54

Essen im Mohr

Es ist immer wieder ein Erlebnis im Mohr tagsüber einen tollen Wellnesstag zu erleben und am Abend wird man so sensationell lecker bekommt, dass man sich glatt wie im 7.Himmel fühlt.
Ich durfte meine Hochzeit dort erleben, es wurde wirklich ALLES für unseren schönsten Tag getan. Immer wieder gerne. Es war sie komplett organisiert, wie hatten einen Privat-Butler und eine mega schöne Suite. Eine rundum perfekt organisierte Hochzeit in Ehrwald mit Kaffee auf der hoteleigenen Almhütte und anschließendem Abendessen im Hotel und Nachtsnack an der Bar. Dieses Hotel ist sehr liebevoll von der Seniorchefin geführt und das merkt man.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 10:56

Entschleunigung auf höchstem Level

Das Mohr Life Resort schafft es immer wieder, meine Batterien in kürzester Zeit komplett neu aufzuladen. Schon bei der Ankunft wird auf jedes Detail geachtet, um es dem Gast so bequem wie möglich zu machen.

Die Zimmer (unser Favorit ist die Kuschel Suite) lässt keine Wünsche offen: Der Trinkbrummen, die freistehende Badewanne und der Blick vom Balkon sind der absolute Wahnsinn.

Der Blick von der großen Gemeinschafts-Terrasse auf das wunderschöne Bergpanorama raubt mir jedes Mal den Atem. Ob man sich je daran sattsehen kann? - Ich definitiv niemals..

Die Wellness-Landschaft beeindruckt mich so sehr, dass ich dort am liebsten von früh bis spät die Seele baumeln lassen möchte. Aber es gibt in der Umgebung immer so viel tolles zu entdecken: Entweder erkundet man die Gegend mit einem vom Hotel ausgeliehenen Fahrrad, oder erklimmt die Berggipfel mittels einer geführten Wanderung.

Das Essen, die Auswahl, die Qualität und die Darbierung ist mehr als Luxus. Hier wird penibelst auf jedes Detail geachtet, so dass ein ein rundum perfektes kulinarisches Erlebnis für den Gaumen ist.

…die erwähnten Dinge sind wirklich nur ein ganz kleiner Bruchteil von dem, was mich immer wieder zum Mohr Life Resort hinzieht.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 09:55

MOHR Kater Moses

Meine Tochter war entzückt von dem wunderschönen roten Kater Moses, sie hat ihn ins Herz geschlossen.
Eine bleibende Erinnerung ist, als meine damals 3 jährige Tochter sich "bitte nur Spinat" bestellt hat und mit an die Küche durfte, weil die Kellnerin so entzückt war. Herzlich familiär und super freundlich ist das ganze Team. Wir kommen bald wieder und freuen uns schon sehr.
MOHR ist für uns Mama & Tochter Special Time und Oma und Opa dürfen auch gerne wieder mit.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 07:23

Die perfekte Kombi

Das Mohr Life resort bietet die absolut grandiose Kombi aus unzähligen Möglichkeiten vieler toller Wanderungen und danach endlose Entspannung in dem tollen Wellnessbereich.
Die BergWelt um das Resort ist einfach einmalig. Man kann viele tolle Wanderungen machen, wo für jeden was dabei ist… Für Familien aber auch für Bergsteiger.
Generell ist die Umgebung, die Kultur und sind die einheimischen definitiv eine Reise wert.

Der Wellnessbereich ist immer sauber und ordentlich. Oh auch hier ist für jeden etwas dabei. Verschiedene Saunen, Dampfbad, innen und Außenpool, relax Räume, und relax- liegen… Egal welche Jahreszeit - hier kann man entspannen

Wellness Erlebnis 21.08.2021 14:41

Die schönste Auszeit

Ich bin schon seit über 10 Jahren Gast im MOHR life resort in Lermoos in Österreich und jedes Mal bin ich gerne dort. Mir diesem Wellness Hotel sind viele schöne Erinnerungen in meinem Leben verbunden: der erste gemeinsame Urlaub , die wir damals mit meinem Freund verbracht haben war der Anfang der Never ending MOHR Story :-) Wir haben dort Wochenenden verbracht und einfach unter der Woche dort “untergetaucht”. Geburtstagsausflüge und Besuch von der Verwandschaft aus weiten Russland, Silvesterfeier: es waren viele wunderschöne Momente der Auszeit, ich konnte mich immer dort wunderbar vom Stress und Alltag erholen und komme gern wieder

Wellness Erlebnis 21.08.2021 11:37

Maximale Entspannung - Was will man mohr

Ach… das Mohr Life Resort…
Allein der Gedanke an diese Auszeit lässt einen dem stressigen Alltag entfliehen. Neben den zahlreichen und wunderschönen Wellness-Angeboten (vom Saunieren bis zum Schwimmen im Mohr Escape) ist besonders die Möglichkeit zum Sporttreiben im
Mohr Intensity hervorzuheben. Sogar das ein oder andere Fitnestudio ist weitaus schlechter ausgestattet.

Wer keine Lust auf Indoor-Sport hat, wird aufgrund der herrlichen Umgebung natürlich nicht enttäuscht. Diverse Möglichkeiten zum Wandern, das Schwimmen im eigenen See, das Leihen von Fahrrädern (und das alles mit dem schönsten Ausblick) sind nur einige Beispiele der Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen.
Gekrönt haben wir den Aufenthalt in der Wellness-Oase mit dem eintägigen Aufstieg auf die Zugspitze. Wir haben die Route über das Reintal gewählt und waren am Abend über die Erholung besonders dankbar. In den Ruhezonen, die gut über das gesamte Hotel verteilt sind und man stets einen Ausblick auf die Bergmassive (auch dahin, wo man vor einigen Stunden noch hochgeklettert ist) hat, kann man zwischen den Saunagängen zur Ruhe kommen.
Und wem das nicht reicht: selbst die Zimmer laden zur Entspannung mit modernster Ausstattung, Regenwasserdusche und freistehender Badewanne ein.
Wir haben nun schon 3 Urlaube dort verbracht und werden im September ebenfalls einen Teil unserer Flitterwochen dort verbringen.

Wellness Erlebnis 21.08.2021 08:05

Urlaub in zwei Tagen

…. Es war Vorweihnachtszeit… es gab viel zu tun, in der Arbeit war viel los, daheim gab es die Vorbereitungen zu Weihnachten und mein Geburtstag mir vielen Gästen stand auch noch an…
Da schenkten mir meine Töchter zwei Hoteltage mit Massage und Beautybehandlung…
Etwas Besseres konnte ich gar nicht erfahren… diese zwei Tage haben mir so gut getan, die Freundlichkeit und der Umgang mit den Gästen war so angenehm, der Anblick aus dem Panorama Fenster und die Auszeit im Spa waren fantastisch.
Seither kommen wir regelmäßig ein paar Tage dorthin um den Speicher aufzufüllen.
Ein tolles Hotel, super Ambiente… weiter do

Wellness Erlebnis 20.08.2021 22:41

Entspannung pur

Für mich das beste Hotel in allen Kategorien, weil hier einfach alles passt.
Vom grandiosen Service an der Rezeption, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, den Tollen Barkeepern und super leckeren Cocktails, die ich noch nirgends besser getrunken habe, über das hervorragende Essen mit stimmigem Konzept bis zur beeindruckenden Landschaft und dem Zugspitzblick von fast jedem Winkel des Hotels aus. Der hervorragende, abwechslungsreiche und moderne Wellnessbereich muss auch erwähnt werden mit den wirklich qualifizierten Masseure:innen. Am liebsten mag ich hier die Kopf Spezial Massage, die immer wieder Gänsehaut bereitet und Entspannung pur verspricht. Für alle Pferdeliebhabwr gibt es auch noch einen tollen Westernstall direkt nebenan, der das Herz höher schlagen lässt.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 22:26

Auszeit

Wir haben ein Wellness Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Nachdem wir unser Zimmer mit Ausblicke auf die Zugspitze bezogen hatten haben wir alles mit einer entspannenden Massage begonnen. Jeden Abend konnten wir auf der großzügigen Terrasse bei traumhaften Ausblick auf die Zugspitze zu Abendessen. Es war jeden Abend ein Genuss. Auch das gesamte Personal war mega freundlich und zuvorkommend. Man kann wunderbare Wanderungen machen und dann am und im Pool entspannen. Man braucht auch kein Auto. Es ist vieles fußläufig zu erreichen. Es war ein mega Wochenende mit vielen tollen Eindrücken bei mega Wetter. Absolut empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 20:05

Zugspitze und Gastfreundschaft mit Herz

Im Rahmen eines Seminars besuchte ich dieses wunderschöne zauberhafte Hotel an der Zugspitze.
Schon von Anfang an wurde ich sehr herzlich willkommen geheißen und entspannte mich vom ersten Augenblick an.
Eine zauberhafte Atmosphäre, tolles Essen, wunderschöne Zimmer und traumhafter Wellnessbereich.
Mein Highlight war das sehr schöne und supergemütliche Seminar in einer Suite mit wirklich bezaubernden Ausblick auf die Zugspitze.
Das Wolkenspiel um die Zugspitze war faszinierend und zum Schluss krönte ein Regenbogen ? den einzigartigen Besuch dort. Ich komme wieder - so traumhaft schön. Danke.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:38

Einfach Traumhaft

So viel Liebe und Entspannung auf einmal. Einfach ein wunderschöner Ort mit dem perfekten Essen und Ausblick. Egal ob im Sommer oder Winter, dieser Ort ist einfach immer magisch. Den eigenen Sekt auf der Terrasse genießen oder abends Cocktails mit den Freunden in der Bar trinken. Danach den Kamin in der Feuersuite anmachen und morgens mit Blick auf die Zugspitze aufwachen. Ein traumhaftes Frühstück mit vielen Leckereien genießen, einen kleinen Spaziergang in Richtung Zugspitze machen und den Tag im Wellnessbereich ausklingen lassen. Bis es zum exquisiten Abendessen mit wunderbaren Weinen geht

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:28

Wellness

Sehr erholsam wir hatten eine schöne Zeit da alles sauber und das Personal ist auch freundlich natürlich stimmt die Hygiene auch alles perfekt für eine schöne Wellness Woche? alles war wunderbar schöne Aussicht und der Pool direkt vor den Bergen einfach nur wunderschön
Und das Essen war auch sehr elegant und schön zubereitet es war sehr lecker und echt schön
Personal war sehr höfflich und aufmerksam waren immer da wenn man sie brauchte echt ein großes Lob an das ganze Team was da arbeitet wir sind und waren echt begeistert

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:16

Entsannung pur

Das Mohr Life Resort in Lermoos ist ein Platz an dem ich mit meiner Frau seit fast 20 Jahren immer wieder zum entschleunigen gehe. Die Zimmer sind traumhaft, die LAge undbeschreiblich schön mit Blick über das moor zur Zugsptz. Die Sauna und Wellnessanlage ist meiner Meinung nach eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Anwendungen, der Service in Hotel, Spa und REstaurant sucht seines gleichens.
Einfahc traumhaft..
Die Gartenalage lädt zum verweilen und geniessen ein. Die Umgebung ist eine wunderschöne Gegend im Schatten der Zugspitze, welche zum Wandern, Radfahren und im Winter natürlich zum Skifahren gemacht ist.

Wir werden auch in Zukunft immer und immer wieder dort hin fahren um dem Alltag für ein paar Tage zu entkommen.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:05

Absolute Entspannung

Das erste Mal, als ich auf der Terrasse gestanden habe und diesen absolut einmaligen Ausblick gesehen und genossen habe war ich hin und weg. Es war wie "die Liebe auf den ersten Blick". Und jedes Mal wenn ich wieder in diesem Hotel sein darf verliebe ich mich neu. Ich genieße dort jede Minute. Sei es das Ambiente bei der Ankunft oder der emtspannte Cocktail nach dem wunderbaren Abendessen. Alles ruft nach Entspannung. Das Mohr Escape rundet das ganze dann noch ab. Die sehr bequemen und eleganten Ruhemöglichkeiten sind absolut einmal. Bei jeder Buchung freue ich mich wie ein kleines Kind wenn ich wieder einmal in das Mohr Life Resort reisen darf.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 17:24

Urlaub

Ich bin sehr beeindruckt und bin mehr wie zufrieden.
Alles sehr ordentlich, sauber und organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer und vor allem der Ausblick sind unbeschreiblich, der blick auf das Moos und die Zugspitze sehr schön. Der Ausenpool so wie der Innenpool und das Escape alles sauber und mit Led lichtern. Der Fittnesraum mit neuen Geräten und mega großer Auswahl da ist wirklich fu?r jeden was dabei. Es gibt auch viele möglichkeiten vom Hotell aus raus zu kommen wie die Sup kurse, Rafting, und vieles weiteres. Das neue Back Stage ist ebenfals der hammer Die Wohnungen sehr groß und modern eingerichtet.

Wellness Erlebnis 20.08.2021 16:43

Mohr Life ist mehr

Das Mohr life resort mit seinem wunderschönen Ambiente und dem sensationellen Ausblick auf die Zugspitze ist unser idealer Ort um abzuschalten und zu genießen.

Das 5-Gänge Menü am Abend ist delicious und der sehr große Wellnessbereich immer wieder ein Genuss.

Um sich dies zu verdienen kann man schon morgens im neuen, modernen Fitnestudio den inneren „Schweinehund“ bezwingen.

Am liebsten schwimme ich, zu jeder Jahreszeit, im beheizten Außenpool oder sauniere in der Panoramasauna ebenfalls mit Blick auf die Zugspitze.

Auch nach 13 Besuchen haben wir immer noch nicht genug von diesem Sehnsuchtsort. Alle Zimmer und Suiten sind mit viel Liebe eingerichtet.

Wellness Erlebnis 28.07.2021 09:01

Genuss und Erholung

Es ist immer wieder ein Traum wenn man im hotel ankommt. Super Service, tolle Zimmer, Wellnessbereich das beste vom besten und das Essen eine Wucht. Und das schönste ist es morgens nach dem aufstehen auf dem Balkon die Zugspitze mit der Sonne zu sehen. Das Frühstücksbuffet ist auch der absolute Knüller. Am Abend das 5 gänge Menü ist immer ein Erlebnis. Sogar ich als nicht so der Sportler gehe ins Fitnestudio im mohr life resort top ausgestattet und danach ab zum erholen. Dampfbad ,Sauna,infinitiepool mit dem besten Blick auf die Zugspitze. Ich kann nur sagen ich liebe es. Ich komme wieder.

Wellness Erlebnis 02.10.2020 22:46

Wintereinbruch

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind große Winterkinder, und unser mit Abstand schönstes Wellnesserlebnis war ein Kurzurlaub im Mohr Life Resort im November- wir saßen in der Sauna mit unverkauftem Blick auf die Zugspitze, als es plötzlich anfing zu schneien und die Landschaft im Nu weiß gezuckert war. Ein Traum. In der Sonne glitzerte alles, über dem warmen Pool stieg Dampf auf und wir lagen eingekuschelt im Spa- besser hätte es nicht kommen können. Da war die Weihnachtsstimmung inklusive ;)
Aber der Wellnessurlaub war natürlich auch unabhängig vom perfekten Wetter ein voller Erfolg- ein super liebes Team, tolles Essen und ein Wellnessbereich, in dem einem nie langweilig wird- jederzeit wieder gerne.

Wellness Erlebnis 18.09.2020 22:31

Zweisamkeit genießen

Wir lieben einmal im Jahr die Auszeit im MOHR life Resort. Das ZweisamkeitPaket mit Partner Massage und anschließendem Privatem Spa ist Erholung pur. Die Tage ohne Kinder/ Familie können wir perfekt zum Kraft tanken nutzen und genießen in vollen Zügen unseren Zweisamkeit. Außerdem liegt das Hotel ganz wunderbar direkt an der Zugspitze . Man kann prima in der Natur aktiv sein . Jedes Jahr machen wir was anderes . Von wandern , E-Bike Tour und Rafting alles macht mega viel Spaß . Auch das Hotel hat viel Auswahl an Aktivitäten. Und das Essen ist Food-Wellness pur. Zum hinknien.

Wellness Erlebnis 29.08.2020 16:07

Entspannung pur

Unser einwöchiger Aufenthalt im MOHR life resort war rundum ein gelungener entspannter Urlaub. angefangen beim herzlichen und sehr aufmerksamen Personal, Frühstück, light lunch, Kuchen am Nachmittag und Menü am Abend, top Kellner, geschmacklich war das Essen ein Erlebnis. die Wellness Bereiche sind kaum zu toppen - die unbeschreiblich schöne Lage des Hotels und die Kulisse rundet alles perfekt ab. die Behandlungen lassen keine Wünsche offen, von Massage und Pediküre waren wir begeistert . das Hotel ist zauberhaft konzipiert. die Architektur sensationell in die Umgebung eingebracht . beim ersten eintauchen ins escape fühlt man sich direkt wie Zuhause und gleichzeitig wie auf Wolke 7 . unbedingt zu empfehlen für eine kurze oder lange Auszeit, bei der man den Kopf frei bekommt..

Wellness Erlebnis 27.08.2020 22:09

Aufwachen und Einschlafen am Fuße der Zugspitze

Wenn einen morgens der Atem geraubt wird mit diesem Blick auf die Zugespitze und sich der Tag mit diesem Blick verabschiedet, dann trifft das das Motto des MOHR life Resort:
Kontrast der Elemente.

Eingehüllt in perfekte Natur, traumhaftes Wellness, Zimmer in denen man sich sofort wie Zuhause fühlt und ein Essen, das einen nieder liegen lässt.
Perfekter Service und Liebe zum Detail (zu vielen Details) laufen hier Hand in Hand.

Wie schön, dass wir so unsere Flitterwochen erleben dürfen.

So fühlen sich einige Tage Urlaub wie mehrere Wochen an und man darf diesen Urlaub als ein großes Geschenk wahrnehmen.

Wellness Erlebnis 23.08.2020 12:09

Wellness mit Blick auf die Zugspitze

Im Mohr Resort bei herbstlichen Wetter, mit leichtem Nebel oder auch bei Regen im Wellnessbereich in den verschiedenen Saunen oder bei einer der herrlichen Behandlung zu entspannen und dabei den weiten Blick auf die Zugspitze schweifen lassen, lässt die Seele baumeln. Der Körper und Geist kann dabei so herrlich entspannen, die frische, klare Luft lässt einen tief durchatmen und wieder klare Gedanken fassen.
Auch das Schwimmen in dem großartig angelegten Pool mit bester Aussicht auf die Berge ist ein wunderbares Erlebnis, das die Entspannung im Mohr Life Resort vervollständigt.
Alles in allem ein wahrer Wellness Traum .

User <b>Eva</b> aus <b>Abstatt</b> hat am 20.08.2020 um 15:01 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 20.08.2020 15:01

Wellness im Mohr Life nach Elba Strandurlaub

Nach einem heißem Strandurlaub auf Elba haben wir uns einen Wellnessurlaub im Mohr Life Resort auf der Rückfahrt gegönnt. Wir haben jede Minute genossen und haben Leib und Seele verwöhnt. Die Massagen waren sehr entspannend. Der ganze Spa Bereich traumhaft schön mit einem beispiellosen Service. Der Service in diesem Hotel war unglaublich zuvorkommend. Selbst unsere Sonderbedürfnisse aufgrund von Unverträglichkeiten auf bestimmte Lebensmittel wurden so professionell und zuvorkommend erfüllt wie wir es noch in keinem anderen Hotel erlebt haben. Ein sagenhaftes Hotel. Der nächste Urlaub in 2021 in bereits in fester Planung. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 07:43

Traumhaft entspannte Wochenenden


Selbst 1-2 Tage im mohr Life Resort fühlen sich an wie 1 Woche Urlaub. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist unglaublich. Der Wellnessbereich ist riesig und einfach fantastisch. Besser geht es nicht.
Wenn man ein stressiges, kräftezehrendes Berufsleben oder Studium hat, ist dieser Ort genau richtig um neue Energie zu tanken. Das Personal ist obendrein unheimlich freundlich und aufmerksam. Die königliche Aussicht auf die Zugspitze bringt einen jederzeit ganz nah an die Natur. Man hat das Gefühl dort richtig durchatmen zu können und kann von Anfang an entspannen - und zwar wirklich zu 100%
Das mohr Life Resort ist der Ort um wieder zu sich zu kommen.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 23:19

Wellness am Fuße der Zugspitze

Der ganze Aufenthalt ist jedes Mal einfach ganz wunderbar. Aber besonders erstaunlich ist für mich dennoch jedes Mal, dass ich immer das Gefühl habe, dass ich schon in dem Moment, wenn ich das Hotel betrete, direkt schon erholter und entspannter bin. Es ist wie Zauberei ?

Und spätestens, wenn man dann aus dem wunderschönen Infinitypool direkt auf die Zugspitze schaut, dabei vielleicht noch Segelflieger beobachtet, hat man jeglichen Stress vergessen und man vergisst die Zeit und alles um sich herum.

Dies ist vielleicht nicht das spektulärste Erlebnis, aber die Art und Weise, wie ich mich dort stets "auf Knopfdruck" entspannt fühle, macht es für mich einfach besonders.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 20:49

Ausblick mit Alpenglühen

Mein schönstes Erlebnis im mohr Life Resort war dieses Jahr im Juni. Wir saßen abends auf der Terrasse mit Alpenglühen im Mohr Life Resort bei einem guten Glas Rotwein und genossen die tolle Aussicht auf die Zugspitze?????? Aber ein tolles feeling war es auch, diesen Blick vom Pool aus zu genießen. Bemerkenswert ist der Wellnessbereich „escape“ im mohr Life Resort, der architektonisch außergewöhnlich erscheint. Es handelt sich hierbei um einen Beton gegossenen Bereich, zumindest kommt es einem so vor, was nicht alltäglich für die Region in den Alpen ist.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 19:02

Wellness Urlaub - Das Vogelnest

Das schönste Wellness Erlebnis hat man im Hotel Mohr life resort jedesmal, wenn man im Wellness Bereich das schöne Vogelnest auf dem Holzbalkon überm Pool ergattert und es sich dort gemütlich macht, Blick auf das mächtige Zugspitzmassiv, welches soo beruhigend und tiefenentspannend wirkt. Der perfekte Ort um vom Arbeitsalltag abzuschalten.
Unter dem Vogelnest/dem Holzbalkon der wunderschöne große Indoorpool, wo man seine Bahnen ziehen kann.
Überall der Duft nach Zirbenholz, das ist für uns bei jedem Urlaub dort, das schönste Wellness Erlebnis. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in 3 Wochen. Am 6. September gehts endlich wieder in unser Lieblingshotel. Eine ganze Woche, wandern und danach ab in die Sauna und im Wellnessbereich relaxen. Bis Bald, Sabine, Stefan und Mama.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 18:01

Ein Traum mit Zugspitzblick.

Meine Frau und ich verbrachten vor einigen Jahren einen Traumurlaub im MOHR life resort. Diese Anlage ist schlichtweg ein Traum, sei es das Interieur des Hotels mit extrem viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Garten suite, das Personal, welches einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, das Abendessen und vor allem aber die gigantische Lage. Teils zu Fuß, teils per Bike erreichen Sie traumhafte Spots zum Wandern und gigantischem Panorama. Ferner rufen mehr als 100 km Fahrrad Strecke sowohl als Panorama Wege, Trails etc zum ausgedehnten Bike Urlaub ein.

Immer wieder gerne werden wir dieses Ziel in der Tiroler Zugspitzarena bereisen.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 16:32

Gipfelblick zu allen Zeiten

Wir waren schon mehrfach Gäste des Mohr life resorts in Lermoos. und die Anziehungskraft zu diesem Hotel in der wunderschönen Region ist nach wie vor riesig. Wir haben hier die entspanntesten Momente unseres Lebens genießen dürfen. Das Hotel ermöglicht aus allen Bereichen den atemberaubenden Blick auf die gewaltige Zugspitze und sorgt damit nicht nur für hervorragendes Essen, liebevollen Service, einem Wellnessbereich um Relaxen und Zimmern zum Wohlfühlen, sondern gibt einem das ultimative Urlaubserlebnis. Dieser Moment. wenn wir angekommen sind, durch das Hotel Richtung Terrasse gehen, die Zugspitze schon durch die Fensterscheiben erkennen können, Platz nehmen und einfach nur genießen. Das ist er wieder, der magische Moment der Anziehungskraft. Einfach immer wieder. Danke liebes Mohr und bis zum nächsten Mal.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:45

Valentins-Wochenende im Mohr Life Hotel

Der Hotel Eingang war schon sehr einladend. Man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und einen grandiosen Blick auf die Zugspitze. Generell ein tolles Panorama. Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer dort. Das Personal war sehr freundlich und zu vorkommend. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Der SPA Bereich war herrlich. Die Anwendungen wie Kopf-, Rücken- und Fußreflexmassage und Klangschalen waren genial. Auch die Angebote wie Yoga und Meditation uvm. Hinzu kommt der große Pool und eine Ruhezone als eine Art Galerie. Die mit Liegemuscheln bestückt war. Das zum einen mit Blick auf dem Pool, als auch auf die Zugspitze. Gigantisch den großen Berg zu schauen und nebenbei die Winterlandschaft (wie Langlauf oder Spaziergänger) zu beobachten. Die Auswahl an Saunen und die dazu gehörenden Ruheräume sind sehr schön. Alles weitläufig und kein Gedränge. Für Pferdeliebhaber, wie uns, war es ein tolles Erlebnis. die Möglichkeit in den Stall zu gehen und die Pferde anzuschauen. Auch das Sportangebot für Outdoor ist dort sehr breit gefächert.
Selbst im Restaurant hatten wir das Glück, einen Tisch mit Blick auf die Zugspitze zu bekommen. Traumhaft. Das Essen und der Service waren hervorragend. Man sollte das Hotel wenigstens einmal erlebt haben. Eignet sich auch gut für Feiern. Wie z B Freunde von uns dort die Taufe feierten. Fotos habe ich leider gerade nicht da.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:22

Winterwonderland

Das MOHR life resort gehört seit Jahren zu unseren meist geschätzten Destinationen. Im Januar 2020 hat es uns wieder gezeigt, wie wichtig es ist die Natur, Kulinarik und sich selbst zu schätzen. Nach einem ereignisreichen Tag auf de Piste bringt ein Sprung in den Pool mit Panoramablick auf die Zugspitze den ultimativen Höhepunkt des Tages. Nach einer professionellen Massage wurden wir mit einem Menü basierend auf regional und saisonalen Produkten verwöhnt. Den Abend konnten wir gut bei ein paar leckeren Drinks an der Eisstock-Bahn beenden. Für mich bietet das MOHR life resort einen Ort zum entspannen, entschleunigen und zusammenkommen mit der Familie.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:17

Hochzeit in Tirol mit Honeymoon Suite im MOHR

Im Oktober 2019 buchten wir uns zum 3. Mal im MOHR ein, da wir in Tirol heirateten. Unser Aufenthalt war (erneut) grandios. Das gesamte Team war bestens über unseren großen Tag informiert und noch zuvorkommender als üblich. Geschenke gab es ebenfalls reichlich, zB gravierte Sektgläser. Unser Bett war mit Rosenblättern übersäht. Unser Fotoshooting auf dem Hotelgelände wurde neugierig vom Personal beäugt. Das Essen und die separate Lounge im Restaurant waren einfach Weltklasse. Alles in allem hat unser Aufenthalt im wunderbaren MOHR unseren großen Tag noch mehr zu etwas ganz besonderem gemacht. Für unseren 1. Hochzeitstag haben wir damals gleich wieder gebucht.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:00

Schönstes Hotelerlebnis

Ein Hotel, was direkt begeistert und fasziniert hat. Im Foyer des Hotels steht man schon da und schaut nur fasziniert nach draußen. Wir wirklich ein traumhaftes Rundum-Paket, denn die Zimmer waren einfach schön eingerichtet, das Frühstück war unglaublich lecker und vielseitig (alles was man sich wünschen kann) und noch vieles mehr. Der Außenpool ist so idyllischund mit Ausblick auf die Zugspitze konnte man hier Stunden verbringen. Aber die Entscheidung fiel schwer, denn auch der Wellnessbereich hatte einiges zu bieten. Hier haben wir uns einfach rundum wohl gefühlt und wären gerne noch viel länger geblieben.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 15:00

Wellness am Fuß der Zugspitze

Eines von vielen Wellness Hotels dachte ich als wir uns das Mohr Life Resort für einen Kurzurlaub ausgesucht hatten. Aber es so wurde so viel mehr. Rückzugsort wenn in der Stadt mal wieder die Hölle los war, die Auszeit zum Geburtstag und schlicht das Wohlfühlhotel.
Im Wellnessbereich kann man nach der Sauna bequem liegen und mit dem Blick auf das Moor und die Zugspitze träumen. Nach dem Aufwachen gibt es genau diesen Blick und meist noch einen Kaffee im Bett bevor zu zum Frühstück geht und das nun schon über Jahre herzliche Personal welches jeden Aufenthalt zu etwas besonderem macht.
Es ist wunderschön, großzügig und dennoch hat man nie das Gefühl, das es überlaufen ist. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder ?

Wellness Erlebnis 19.08.2020 14:46

Entspannen mit der Familie

Meine Mama nahm uns vor einiger Zeit alle mit zu einem Wellnessurlaub, das Hotel war das MOHR life resort. Seither schwärme ich von diesem Hotel und würde gerne wieder hin reisen, jedoch machte uns „Corona“ ein Strich durch die Pläne. So wird es erst nächstes Jahr bis wir die Aussicht vom Pool an die Zugspitze oder ein Cocktail an der gemütlichen Bar wieder genießen können. Im Mohr life resort ist es wie ein nach Hause kommen, man fühlt sich sofort entspannt und kann dem Alltagsstress entfliehen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wellness Erlebnis 18.08.2020 07:15

Auszeit

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In einer sehr schwierigen Zeit haben wir unbedingt eine Auszeit gebraucht. Wir haben uns im MOHR Life so gut entspannen können. Während man im schön gestalteten Wellness Bereich lag hat uns der gleichzeitige Blick auf die Zugspitze unsere Sorgen vergessen lassen. Zumindest so gut es in diesem Fall ging.
Für uns war dieser Besuch Anfang des Jahres so wohltuend und wir sind vom MOHR Life so begeistert, dass wir in diesem Jahr sogar nochmal für Dezember gebucht haben. Das wollten wir uns nochmal gönnen als letzte Entspannung zu zweit, da wir im Januar ein Baby erwarten :-)

Wellness Erlebnis 20.07.2020 10:11

Hotel Mohr Life Resort

Meltem  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meltem  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit meinen Mädls habe ich ein Wochenende im Dezember 2019 im Hotel Mohr verbracht, da wir kleine Kinder haben und uns mal eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen wollten. Die Buchung verlief unkompliziert. Der tolle Service hat schon beim Parken vom Fahrzeug begonnen. Unsere Koffer wurden vom Hotel Portier sofort in das Zimmer gebracht und wir wurden mit einem Sekt empfangen. Die riesige Suite mit Badewanne im Wohnzimmer und einer eigenen Sauna waren das I-Tüpfelchen. Das Essen, die Aussicht, das Ambiente und der Wellnessbereich waren phantastisch. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Spa-Bereich wird man von vorn bis hinten verwöhnt mit leckerem Tee und Süßkram vor und nach den Behandlungen. Der Pool im Innen, sowie auch im Außenbereich waren sehr sauber und groß. Wir würden jederzeit wieder Buchen.

Wellness Erlebnis 19.07.2020 18:07

Seelenmomente

Tanja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Definitiv der schönste Seelen Urlaub im Mohr. Ankommen, abschalten und genießen. Das Hotel ist mit Abstand das tollste was ich je erleben durfte. Man kommt an und ist sofort endschleunigt und im Wellness Himmel angekommen. Das Personal super freundlich, herzlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Der Spa Bereich ist ein Traum, genug Platz zur Entspannung. Super schönes Saunen mit einem mega Ausblick Richtung Zugspitze. Es ist einfach nur perfekt. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 30.01.2020 00:00

Magie am Fuße der Zugspitze

Romina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Romina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Romina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Romina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir kamen, um ein paar Tage zu entspannen - wir bekamen ein Erlebnis, eine Erinnerung als ein Gefühl, das wir jetzt noch in uns spüren und nie mehr vergessen.

State of mind - wir waren gestresst aus der vollen und lauten Stadt, ausgepowert vom fordernden Job und hatten zu viel im Kopf von der schnelebigen, ach so smarten technologischen Welt. Das digitale Zeitalter, welcome to the 20ies, hatte uns verschlungen. Und wir wollten raus, nur ein paar Tage Ruhe von allem und jedem.

Am ersten Tag war es neblig, grau in grau, ein kalter Wintertag mit Schneeregen, düster und deprimierend draußen. Perfekt für ein Wellnesshotel, was will man denn mehr als sich nur in einer kuschligen Decke auf einer weichen Liege einwickeln, erwärmt und auch etwas erschöpft von den Saunagängen, sich einfach nur zurückziehen, ein gutes Buch lesen, hinaus in die Ferne schauen und gleichzeitig hinein in sich selbst - sich in Gedanken verlieren, träumen. Die direkt vor uns aus dem Boden ragende, imposante Zugspitze konnte man jedoch nur erahnen, man wusste sie liegt direkt vor einem, man sah sie nur nicht. Wir konnten uns erholen, das Hotel tat sein Bestes um uns nach Strich und Faden zu verwöhnen und es gelang natürlich. Auch am nächsten Tag. Uns ging es richtig gut.

Doch dann, jenen morgens nach dem üppigen Frühstück, brachen wir zu einem kleinen Spaziergang auf. Ein unschuldiger, neuer Tag am frühen Morgen, von dem nichts erwartet wurde. Doch die Magie geschah.

Knirschender weißer Schnee unter unseren Sohlen, ein Pfad der an einem Haus vorbeigeht und den Blick auf die hell werdende Zugspitze freimacht. Klarer blauer Himmel, die Wolken schieben sich an den Berghängen vorbei und lassen die wärmenden Sonnenstrahlen zu uns. Die Spitzen der Berge färben sich in schmeichelndes orange und die Sonne kommt immer mehr zum Vorschein. Der Nebel legt sich als weißer Schleier über das Dorf am Fuße des Gebirges. Der Wind bläst den Schnee von den weiß gepuderten Bäumen. Weiß in weiß, das Auge kommt kaum mit. Ein Märchen, hat uns wer ins Winter Wunderland gebeamt? Ein Anblick den ich nicht mehr vergesse. Ein Anblick, den kein Foto auf dieser Welt festhalten kann. Versucht habe ich es.

Hätte ich diesen Anblick auch gesehen, in der Stadt, auf dem Weg zur Arbeit, Gedanken an zu viel und nicht im Moment? Hätte ich ohne die Tage Erholung, mit Smartphone aus und Laptop zu und ohne das ganze Verwöhnprogramm im Hotel überhaupt wieder zu diesem Status meiner Gedanken gelangen können, mich so empfänglich für dieses Gefühl zu machen? Hätte ich ohne all das gemerkt, wie viel Kraft einem Tage der Entschleunigung, Momente der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit geben?

Ich weiß es nicht, vielleicht hätte ich einen schönen Sonnenaufgang als etwas besonderes wahrgenommen, aber mit Sicherheit hätte ich ihn nicht so gespürt und in mich aufgesogen wie den Spaziergang an jenem Tag in Lermoos. Wir sollten öfter innehalten, uns besinnen auf das Wesentliche. Was wir haben sind wir selbst, unsere Gedanken, Emotionen. Der Boden auf dem wir stehen, die Natur die uns umgibt und die Menschen die um uns sind. Ich möchte jeden Tag einen kleinen Moment dieser Kraft und Ruhe spüren, die mir dieser gigantische kraftvolle Berg mit all seinem Anblick geschenkt hat. Let the magic happen- everyday.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:09

1. Romantischer Wellness Urlaub

Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und es hat alles übertroffen. Wir haben uns so wohl gefühlt von der ersten Minute an. Wir hatten noch nie ein solch wunderschönes Zimmer. Das Essen war super und am Abend haben wir vor dem Kamin ein gutes Glas Rottwein getrunken.
Es war einfach rundum perfekt. Wir freuen uns a uf 6th den nächsten Aufenthalt. Wir waren mittlerweile in vielen Wellness Hotels aber das Mohr Life Resort war mit Abstand das beste.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 11:35

Startschuss der großen Liebe mit Blick auf die Zugspitze

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vor 3 Jahren lernte ich meinen Traummann kennen, wir beschlossen unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Mohr Life Resort zu verbringen. Bereits bei Betreten der Lobby beeindruckte uns die geschmackvolle Einrichtung, ein perfekter Stilmix aus modernen und rustikalen Elementen. Anschließend sind wir herzlich begrüßt worden und haben unsern leckeren Willkommenssekt auf der einmaligen Terrasse mit sensationellem Blick auf die Zugspitze genossen. Nach dem wir in unser wunderschönes Zimmer eingecheckt haben unsere flauschigen Bademäntel angezogen haben und ein wunderschönes Spiegelselfie von uns im Aufzug gemacht haben, sind wir in den faszinierenden Wellnessbereich. Nach ausgiebigem Wellness haben wir das Gourmetmenü bei einem leckeren Glas Wein an unserem romantischen Tisch genossen. Wir denken sehr oft an diesen gemeinsamen Urlaub und den Startschuss für unsere Beziehung zurück.

Wellness Erlebnis 14.11.2018 07:50

WUNDERvolle und ZAUBERschöne Auszeit

Ein Geschenk zu Weihnachten, das viel mehr brachte als erhofft. Wir genossen ZAUBERschöne und WUNDERvolle Tage im Mohr Life Resort in Lermoos.
Angefangen bei der Fahrt ins Tal. Zuhause von Bergen umgeben hat der Zauber der Region aber nichts an seiner Wirkung verloren.
Auch bei einem späteren Spaziergang gab die Natur noch die Sahnehaube auf den sowieso unvergesslichen Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer stilvoll und genau
noch unserem Geschmack eingerichtet luden zum Verweilen ein und hätte man die ganzen Tage am Liebsten im Zimmer verbracht. Doch der Wellnessbereich
schaffte es dann doch, dass wir uns Stunde um Stunde dort aufhielten. Gemütlich, ruhig, entspannend - ein Gesamtpacket das keine Wünsche offen lässt.
Und dann der Service im Restaurant - egal ob Frühstück oder Abendessen, die Snacks zwischendurch - ein Rundum-Paket, dass man am liebsten jeden Tag
hätte. Der Kurztrip fühlte sich an wie 2 Wochen Urlaub. Die Energietanks konnten nach einer anstrengenden Wintersaison aufgefüllt werden.
ZAUBERvolle und WUNDERschöne Erinnerungen zu Zweit konnten geschaffen werden. Ein Ort der einen Zauber hinterlassen hat, der noch lange nachwirkte
und von Zeit zu Zeit durch einen weitere Besuch bestimmt wieder aufgefrischt wird.

Wellness Erlebnis 24.08.2018 15:06

Mohr life - mehr Leben

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

wir sind nur mal kurz fuer eine Nacht zurueck ins Mohr gefahren - ein verregnetes Wochenende.
aber das war genau die richtige Idee.

Kuscheln, verwoehnen lassen & ganz viel Zeit fuer uns. das macht fuer uns jedes Wellness Wochenende aus. mehr leben. weniger arbeiten - mehr geniessen & einfach dankbar sein, dass die naechste auszeit schon in Sicht ist. ein hoch auf die Wellness Hotels dieser Erde.
ach ja ein der besten Massagen ever hatte ich im Hubertus - das war auch so ein mehr Leben Moment - gedacht hab ich nichts mehr ich war einfach nur dankbar, dass erleben zu duerfen. oh fuer alle die mal ins hubertus fahren - die Wanderung zum Sonnenaufgang in totaler Stille ist ein absoluter mehr Leben Moment. man spuert sich & die Natur & das Leben.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 15:13

Mädels-Wellnesswochenende im Mohr Life Resort

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten einen wunderbaren, entspannten, witzigen genussvollen und Aufenthalt im Mohr :) es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass wir - fünf Mädels, die sich vom Studium kennen - jährlich ein Wellnesswochenende verbringen. Das Mohr Life Resort ist hierfür die perfekte Location. die Zimmer sind wunderschön, der Service ist hervorragend, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und das Essen ist ein Hochgenuss.
Und zudem ist es einfach immer wieder toll mit den Mädels gemeinsam Zeit zu verbringen. Das beigefügte Bild ist bei einer spontanen Pool.Fotosession entstanden - und genau DAS ist auch das absolute Highlight des Mohr Life Resorts: der atemberaubende Blick auf die Zugspitze, einfach unglaublich :)

Wellness Erlebnis 18.09.2017 19:32

Wellness erleben

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon in vielen Wellnesshotels-leider war es nie perfekt. Mir wurde das Mohr life resort von einer Freundin empfohlen. Finanziell war damals nicht viel bei mir machbar,dieses Hotel wollte ich aber unbedingt probieren,ein letzter versuch. Ich war unglaublich begeistert-dort hat alles gepasst, das zwischen menschliche auch unter den Gästen,ich war damals 21 und bis dahin war wurde ich in Wellnesshotels schräg angeschaut,im Mohr life resort war es anders.ich hatte dort beim ersten mal ein normales Zimmer gebucht- beim 2ten Mal eine Suite zu meinem Geburtstag, es war bei beidenmalen unglaublich toll-ich konnte meine Seele baumeln lassen,einfach entspannen.Lage-Wellnessbereich-Zimmer-Service usw waren ein Traum..
Ich danke für dieses Erlebnis und das ich Wellness jetzt liebe.
Danach habe ich mich noch in ein 2tes Hotel verliebt und das war das Charlet Mirabell?
Wellness solltw jeder mal erleben und besonders in diesen beiden Hotels..
Meine neue Emailadresse ist : johanna-hoess@web.de

Wellness Erlebnis 19.05.2017 12:00

Herrliche Urlaubstage im Mohr

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschön umgeben von der Zugspitzarena. Mein absolutes Lieblingshotel, ankommen und sich wohlfühlen. Schöne Architektur die sich in die Umgebung perfekt einfügt. Zimmer und Suiten zum träumen. Ausgezeichnete Küche und sehr gut geschultes freundliches Personal. Mein Highlight ist der Wellnessbereich mit einmaligem Ausblick auf die Zugspitze. Auch mit Kindern zu empfehlen. Extra gestaltete Höhle für die lieben Kleinen. Unzählige Freizeitmöglichkeiten wie: Wandern, fischen, reiten, Motorräder ausleihen, der schön gestaltete Außenbereich mit Solebecken lädt einem zum faulenzen ein. Sehr stimmige Arrangements runden das Angebot ab. Auf der heimeligen Terrasse Nachmittags mit Kuchen und Kaffee ein absolutes Muss. Ein kurzer Einblick in meine traumhafte Urlaubswelt. Monika

Wellness Erlebnis 08.05.2017 21:25

Grandiose Garten-SPA-Suite

Ein wundervoller Aufenthalt in einer grandiosen Garten-SPA-Suite mit Private-SPA im Zimmer. Sensationelles Bad mit Ausblick auf die Bergwelt, rundum ein "Zimmer" das uns begeistert hat. Am Morgen schwimmen im Pool, danach ein Frühstück einnehmen und dann wieder zum kuscheln in die Suite. Wir verbrachten nur eine kurze Zeit, aber voller Entspannung und Erholung. Auch kulinarisch wurden wir am Abend perfekt verwöhnt. Ein Aufenthalt an den wir gerne zurückdenken, ein rundum sorglos Paket konnten wir genießen. Vom herzlichen Empfang bis zu unserem Upgrade in die Garten-SPA-Suite war es ein tolles "Auszeit-Erlebnis".

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Ortner`s Resort****S
Ortner`s Resort****S Winter AusZeit

Eintauchen im größten Hotel ThermenSPA Bayerns täglich bis 22h, Genuss & Wellness pur. Inkl. Massage und Körperpeeling.

3

ÜN/HP ab 503 €

WINTER SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    07.11.

    9.37

  • Neue Hotel Bewertung: die HOCHKÖNIGIN ****S |

    die HOCHKÖNIGIN ****S

    26.10.

    9.14

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat | Montegrotto Terme

    Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ | Braz

    Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Entners am See | Pertisau

    Entners am See

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern