Infos

Hotel Winkler

PreiseAnfrageWebsite

9.51

  • Wellness

    9.68

  • Kulinarik

    9.34

  • Zimmer

    9.61

  • Lage

    9.55

  • Service

    9.39

User Erlebnisse im Hotel Winkler

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 03.10.2022 11:30

Wellness im Winklers

Wir waren Ende September 2022 für 1 Woche im Winklers. Ein Grund warum wir dieses Hotel ausgesucht
haben, war eben der Wellness Bereich. Es kann ja gut passieren, dass mal 1 Woche schlechtes Wetter ist.
Und so war dann auch. Wir hatten keinen einzigen Tag mit Sonnenschein und sehr wechselhaftes Wetter.
Mal ging der Tag trocken los und zur Mittagszeit regnete es. In den trockenen Phasen konnten wir dann
schon auch Outdoor war machen (Tennis spielen, Ausflug zum Pragser See, halbtätige E Bike Tour) - aber:
wir haben echt viel Zeit im Hotel verbracht, was natürlich auch super war. Der Pool am DACH ist mega und
der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen: wie gesagt - es ist ein wetterunabhängiges Hotel (zumindest
für uns)

Wellness Erlebnis 29.09.2022 09:09

Genialster Urlaub

Werner | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Werner | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Werner | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Werner | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel Winkler ist von der ersten Minute bis zur letzten Minute ein Vergnügen. Jeder Mitarbeiter ist höchst freundlich und bereitet den Gästen ein Urlaubserlebnis. Der Wellnessbereich ist durchdacht und einfach zum Wohlfühlen gemacht. Die große reichlichen treatments werden durch die Mitarbeiter zu einem unvergeselichen Erlebnis. Die Pools und Saunen sind perfekt auf einander abgestimmt und großzügig für ein top Urlaubserlebnis. Wer es ganz pernönlich haben möchte bleibt auf dem großzügigen Zimmerbalkon mit eigenem jacuzzi. Ich kann nur sagen wir waren von der Ankunft bis zur Abreise in sehr guten Händen und waren die ganze Zeit verzaubert von diesem tollen Wellnessurlaub.

Wellness Erlebnis 25.09.2022 10:43

Dem Himmel so nah

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Petra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Petra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Petra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Petra | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ich habe mit meiner Schwester eine wundervolle Wellness-Woche im Winkler verbracht und dabei verschiedene Anwendungen (Gesichtsbehandlung, Peeling, Massage, Maniküre, Pediküre) genossen. Jeder Mitarbeiter ist hoch motiviert, bestens ausgebildet und super freundlich. Die Behandlungsräume sind wunderschön, haben Tageslicht, Ausblick und sind natürlich top gepflegt. Allein diese Termine wären schon ein guter Grund sich in das Spa zu verlieben, aber das beste kommt noch und das sind die Traumpools : Hallenbad mit Übergang ins Freibad, Whirlpools, Sprudelliegen und last but not least der (adults only) Sky-Infinitypool auf dem Dach, in dem sich der Himmel und die umliegende Landschaft spiegelt. Nicht unerwähnt bleiben darf auch die Saunalandschaft und die wundervollen, Ihres gleichen suchenden, Ruhebereiche (mit Schaukeln, Betten, Kamin, Bibliothek). Wirklich traumhaft .

Wellness Erlebnis 31.08.2022 10:35

Mit Weitblick und den Spatzen fliegen

Im Hotel Winkler in St. Lorenzen haben wir unseren Aufenthalt rundum genossen. Die ganze Familie hatte ihre Freude und Erholung und wir erlebten dank diesem herausrragenden, wundervollen Rahmen im Hotel Winkler einen unvergesslichen Urlaub. Das Hotel Winkler wird allen 5 Sternen und noch viel mehr gerecht. Die Zimmer sind wunderschön, harmonisch, hochwertig und modern in der Ausstattung, das Essen ist hervorragend und der Service phänomenal. Auch der Wellness-Bereich hat uns insgesamt begeistert und sucht seines gleichen. Unsere Teens-Kinder haben im schön gestalteten Pool-Bereich in den außergewöhnlich großen Pools ihre Zeit genossen. Beim Innenpool ist auch eine große Bibliothek angesiedelt mit schönem Kaminfeuer und Entspannungsliegen. Die Sauna ist im selben Stil, modern und großzügig angelegt. Für mich war der Wellness-Bereich in der 4. Etage (für Adults) ein Highlight. Dort gibt es einen wunderschönen, großen Outdoor-Infinity-Pool und Whirlpool mit Rundum- und Panoramablick auf die phantastische Bergwelt und auf die grünen Wiesen, Felder und Wälder. Ich konnte meine Schwimmbahnen ziehen und fühlte mich hochgehoben in den Himmel und gleichzeitig verbunden mit der Erde. Getragen vom Wasser. Die Spatzen, die manchmal über mir flogen vermittelten mir Leichtigkeit und ich spürte das Glück tief in mir. Der Aufenthalt hat mir gutgetan, für die Erholung und die Kraft und für meine Seele. Zudem konnte ich die Zeit auf modernen, bequemen Liegen verbringen, die geschützt unter einem Dach einen Ruheraum schaffen, in dem es sich ausruhen oder lesen lässt. Oder einfach wieder auch dort unendlich weit blicken.

Wellness Erlebnis 22.06.2022 11:14

Erholung Verwöhnung und Dienstleistung satt

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Der Wellnessbereich ist Top gepflegt. Auch die Trennung von Erwachsenen und Kindern toll gelöst. Auf der Dachteresse ist der Ruhepool nur für Erwachsene. Dieses Highlight bringt einen wunderschönen Blick der Berge mit. Der Saunabereich mit einem Aufguss - Event sind sehr geräumig und sehr Erholsam und ein Erlebnis wert. Feine Düfte bis zur stärkeren Hitze ist alles mit dabei. Eine tolle Küche mit sehr bewussten Produkten serviert ein Abendmenü vom Feinsten. Der Service ist sehr persönlich und es werden keine Wünsche abgelehnt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und in der Größe toll baulich gelöst. Hervorzuheben sind die hochwertigen Betten, die einen erholsamen Schlaf vorprogrammieren.
Ein Urlaub mit einem sehr hohen Erholungsfaktor, Danke an das kompletter Winkler Team und das Inhaber Ehepaar Schuster, die sehr präsent sind und schauen, dass Dienstleistung auf dem höchsten Niveau des Personals umgesetzt wird.

Wellness Erlebnis 13.06.2022 09:44

Mit das beste Hotel meiner Karriere

Jan-Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jan-Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jan-Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jan-Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jan-Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jan-Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jan-Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jan-Markus | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jan-Markus | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das Hotel liegt wundervoll im Pustertal in sehr ruhiger Lage. Das Personal vom Service im Restaurant über die SPA, Wellness und Sport Bereiche bis zu Rezeption sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Vielfalt, die dieses Hotel bietet ist schon fast erschreckend. In einer Woche kann man eigentlich nicht alles erleben, was man hier geboten bekommt.
Die Suiten sind modern, schick und zum genießen und wohlfühlen eingerichtet.
Verschiedene Pools, Ruhe- und Restaurantbereiche sind darauf ausgelegt, sowohl mit der Familie als auch gemütlich zu zweit das Leben zu genießen. Das Restaurant hat eine sehr gute Weinauswahl im Weinkeller, der dazu einlädt den Abend über das tolle Menu hinaus zu genießen. Sportlich bietet das Hotel genauso viel, vom Fahrradfahren, über Wandern bis zum Golfen ist rund um das Hotel alles geboten, was das Herz begehrt. Im Hotel selber kann man neben der Nutzung des Fitness Center auch Klettern, Billard spielen, Beach Volleyball spielen und vieles vieles mehr erleben.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, danke an das gesamte Team des Hotel Winkler für die tollen Tage.

Wellness Erlebnis 12.06.2022 07:38

Einfach nur wow

Es gab mehrere schöne Erlebnisse, die wir in unserem Urlaub hatten. Aber manchmal sind es einfach die kleinen Dinge, die einen am meisten erfreuen. Am schönsten war, als unsere 1jährige Tochter, die eigentlich noch nicht sprechen kann, als sie das erste Mal den grossen Pool sah und mehrmals "Wow, wow, wow" sagte und sie gar nicht mehr aus dem Wasser wollte. Und sie hat uns allen aus der Seele gesprochen. Wir fanden den Wellnessbereich auch einfach nur wow. Bisher mit Abstand der schönste den wir gesehen haben. Wir werden wieder in das Hotel in Urlaub fahren.

Wellness Erlebnis 02.05.2022 10:06

Ein unvergesslicher Start in ein neues Lebensjahr

Corinna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corinna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meinen 30. Geburtstag durfte ich heuer im Hotel Winkler feiern. Drei Tage voller Entspannung, Sonne, wunderschöner Aussichten und hervorragendem Essen. Das schönste Erlebnis dabei war mein Geburtstag - an dem ein wundervoller Blumenstrauß bereits bei der Ankunft im Zimmer auf mich wartete. Ein Abendessen mit dem besten Ausblick über das gesamte Pustertal - und den schönsten Sonnenuntergang den ich seit langem in den Bergen miterlebt habe. Der für uns zuständige Servicemitarbeiter, der meinen Geburtstag mit einer wundervollen Sachertorte und einem persönlichen Ständchen zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Momente, die immer in Erinnerung bleiben werden und mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wellness Erlebnis 02.02.2022 18:56

Rundum Wohlfühlen

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Laura | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Laura | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Laura | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Laura | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Spa und Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Von Dampfbad bis Bio-Sauna ist einfach alles zu finden. Zusätzlich gibt es verschiedene Themen Ruhebereiche, wie z.B. Wasserbetten und Infrarot-Liegen. Für ein ganz besonderes Erlebnis sorgen jedoch die speziell zelebrierten Aufgüsse in der Event-Sauna. Hier wird mit musikalischer Begleitung zu verschiedensten Themen und Düften richtig eingeheizt.
Möchte man einzelne (oder auch als Paar) Beauty und Massage Anwendungen, gibt es im Spa alles was das Herz begehrt. Sollte es tatsächlich etwas nicht aufgelistet im Programm geben, wird selbst das möglich gemacht.
Abgerundet wird das „Rundum Wohlfühl-Programm“ durch einen überragenden Service, stets freundliches Personal, sowie herausragende Verkostung mit dem passenden Wein. Selbst bei der Auswahl des Weines, steht einem umgehend eine überdurchschnittlich professionelle Beratung bei.
Somit bleiben keine Wünsche offen und die Auszeit in Urlaub kann in vollen Zügen genossen werden.
Noch hinzu zufügen ist: normalerweise fahren wir nirgendwo ein zweites Mal hin, bei diesem Hotel und Fleckchen Erde wird es jedoch nicht nur beim zweiten Mal bleiben.

Wellness Erlebnis 25.01.2022 12:55

Einfach mal durchatmen.

Wenn man den Alltag vergisst und einfach nur den Tag genießen kann.. dann ist das wirklich Balsam für die Seele. Diese Momente hatte ich und meine Familie schon öfters im Hotel Winkler in St. Lorenzen. Das familiengeführte Hotel ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Inmitten der Berge, grüner Wiesen und Sonnenschein.. einfach ein Traum. Und wer sich sportlich betätigen möchte, kommt im zum nahegelegenen Skigebiet Kronplatz auch auf seine Kosten. Schöne Pisten und urige Hütten laden zum verweilen ein. Wir kommen immer wieder gerne hierher und können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 24.01.2022 21:29

Vacanze sulla neve

Appena siamo arrivati in questo hotel abbiamo capito subito che si trattava di qualcosa di meraviglioso. Siamo stati accolti in maniera gentile e professionale .La cucina è stata stupefacente, piatti unici, molto ricercati, ma soprattutto squisiti. La struttura è unica al mondo, ci piacerebbe tornare al più presto e per questo ci stiamo organizzando. Abbiamo consigliato anche ad alcuni amici di trascorrere una vacanza al winkler per trascorrere indimenticabili vacanze. La camera che ci è stata assegnata era completamente ristrutturata, uno stile elegante nel rispetto della tradizione tirolese. Tutto il personale ci ha coccolato senza farci mancare nulla.

Wellness Erlebnis 24.01.2022 11:14

Una nuotata con un panorama mozzafiato

Il reparto saune è eccezionale, l'ampia scelta del tipo di sauna, i percorsi per rinfrescarsi e i corsi all'interno della sauna sono qualcosa di indescrivibile. Ritemprano lo spirito ed il corpo. L'utlizzo di essenze montane all'interno della sauna a vapore rende la permanenza molto rilassante e dopo una giornata di sci è il modo migliore per ritempare il corpo. Le sedute di sauna con lo staff dell'albergo sono un plus davvero unico. sia per il modo in cui vengono organizzate, per le essenze utilizzate e la "verve" dello staff rendono il caldo molto più affontabile e la corsa poi in mezzo alla neve un sollievo indescrivibile. Che dire poi di una nuotata al roof dell'albergo con un panorama magnifico delle montagne? O godersi un idromassaggio nel silenzio della vallata? impagabile. Da provare. Sogno ad occhi aperti.

Wellness Erlebnis 23.01.2022 14:10

OTTIMO HOTEL RELAX

ottimo hotel in trentino. personale gentilissimo e super disponibile. centro benessere maestoso e molto accogliente. da provare una volta nella vita.
sia le vasche grandi che la piscina per piccoli molto belle e pulite. il centro massaggi stupendo e la zona relax con idromassaggio sauna + bagno turco molto grandi e spettacolari. per qualsiasi esigenza il personale addetto e' pronto a prendersi cura di te, trovando la giusta armonia per farti passare momenti indimenticabili. super consigliato se si e' amanti del benessere abbinato al lusso

Wellness Erlebnis 23.01.2022 04:55

Der Ausblick Seele baumeln lassen

Jedes Mal wenn wir an der Eisack entlang durch’s Pustertal fahren - denken wir an das Hotel Winkler und seinen tollen SPA Bereich in dem man die Seele so richtig baumeln lassen kann.
Am schönste ist es im Winter morgens aufzuwachen in der Südtiroler Bergluft mit Blick auf die zuckerbedeckten Berge.
Das Hotel Winker hat diese Voraussetzungen und man kann dort die Akkus für‘s Skifahren so richtig gut aufladen. Der Hotelbus bringt dich gerne zur ersten Gondel am Morgen, damit du Nachmittags im Wellnessbereich so richtig abschalten und entspannen kannst.
Auch im Sommer ist das Hotel Winkler..

Wellness Erlebnis 22.01.2022 23:56

Soggiorno

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hotel splendido. Perfetto in tutto. Personale attento. Hotel curato nei dettagli,. Nuovo. Sono stati usati tutti materiali di pregio in conformità con l' ambiente circostante. Wellness di lusso, piscine da sogno Con vista da sogno. Abbiamo sempre trascorso delle vacanze rilassanti. Hotel è ideale anche le famiglie. I bambini possono andare in pressoché tutte le piscine così i genitori possono stare con loro e non relegati a delle family spa che di solito sono ad un più basso livello. Il mio giudizio è estremamente positivo e rispecchia perfettamente le 5 stelle superior di questo fantastico hotel. Proprietari gentilissimi. Ci torneremo sempre. Vincitore per noi senza dubbio.

Wellness Erlebnis 22.01.2022 08:44

Massage in alta montagna

Un soggiorno fantastico nei Winkler hotels. Immersi nella natura. Panorama meraviglioso e servizio di qualità. Cucina tipica rivista in chiave moderna. La struttura, in alcune ore del giorno, si prende cura dei bambini con iniziative bucoliche e in sicurezza lasciando il proprio spazio ai grandi. Servizi per raggiungere le piste d'inverno e per escursioni d'estate. Centri benessere curati e raffinati, con ampia offerta di saune e bagni turco, salette relax riservate, piscine. Disponibili anche trattamenti di bellezza effettuati da personale altamente specializzato. Camere molto curate in stile altoatesino modernizzato. Disponibilità di giochi per bambini. Ampio spazio per parcheggio interno e esterno.

Wellness Erlebnis 22.01.2022 08:41

Dolomiti Jenseits der Berge

Caterina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Con L’esperienza del soggiorno all’hotel è stato aggiunto quel qualcosa in più per apprezzare e godersi a pieno la natura e le montagne , un completamento al benessere sia fisico che mentale , e importante di questi tempi,nel rispetto del paesaggio e verde. Si riesce a respirare e vivere in mezzo a spazi verdi anche con la modernità , sono stati capaci a fare questo connubio senza rompere quell’equilibrio che uno cerca in una vacanza, tutto questo sia in inverno che d’estate il paesaggio ha cambiato vestito ma gli accessori che fanno la differenza è stata data dal soggiorno servizi personale del hotel winkler

Wellness Erlebnis 21.01.2022 22:39

Wintermärchen-Traumurlaub im Hotel Winkler

Sarah  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sarah  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Aussicht, Wellness und Service 10 von 10. Ein rundum wunderschöner und erholsamer Ort zum Abschalten und Genießen. Bereits beim Empfang erlebt man den Service und die Freundlichkeit des Personals, welche sich über den kompletten Aufenthalt erstreckt. Den nächsten Wow-Moment erlebt man dann angekommen in seinem Zimmer. Modern, gemütlich und eine atemberaubende Aussicht. Die Aussicht kann man an jedem Ort im Hotel erleben und genießen. Es werden einem außer dem gigantischen Wellnessbereich und dem außergewöhnlichem Kulinarik-Angebot viele weitere und täglich verschiedene Unternehmungen und Ausflüge geboten. Ein Urlaub im Hotel Winkler - eine wirkliche Herzensempfehlung.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 16:54

Puro relax

Esperienza fantastica nei Winkler Hotel. Cucina prelibata, grandissima cortesia e professionalità del personale, ampia area relax e sauna. Una location favolosa per camminare, sciare in inverno, rilassarsi. Non solo è possibile trascorrere serenamente del tempo nella wellnes area, ma anche mantenersi attivi, con tante proposte di gite, escursioni e passeggiate. Ogni giorno le guide esperte e professionali dell'hotel sono a disposizione degli ospiti per accompagnarli in posti meravigliosi, a stretto contatto con la natura. Anche per quanto riguarda i bambini, sono tantissimi non solo i servizi ma anche le attività organizzate apposta per loro, per far sì che la vacanza non sia solo attiva ma anche educativa. In poche parole: tutto fantastico.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 16:53

Anniversario di fidanzamento

Un'esperienza incredibile, uno staff veramente professionale e gentile e una SPA da sogno. Come ho detto anche al proprietario, non vediamo l'ora di festeggiare il nostro nuovo anniversario per tornare da loro. Il panorama e le passeggiate poi, incredibili e disintossicanti.
La camera spaziosa, letti estremamente comodi, pulizia perfetta (non abbiamo trovato polvere o capelli) e un delizioso profumo di legno.
La cucina sempre diversa e ricercata, con la possibilità anche di usufruire di scelte disintossicanti e dietetiche.
I proprietari poi sono deliziosi: passeggiano tra i tavoli, scambiano parole con gli ospiti, si preoccupano che ogni cosa sia veramente perfetta.
A presto Winkler.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 16:47

Super experience

Teodora | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Teodora | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

L'hotel Winkler è il posto a cui penso quando ho voglia di vacanza. Si tratta di un posto stupendo sia in estate che in inverno. Io personalmente preferisco l'inverno, quando è possibile fare un bagno in piscina con il paesaggio innevato. La vicinanza alle piste, lo rende il giusto luogo per una vacanza sulla neve. Per i bambini inoltre è un luogo magico, dove farsi coccolare tra un pomeriggio ad esercitarsi alla parete per arrampicate e una serata al cinema. Il cibo poi è superlativo e permette di assaggiare sia la meravigliosa cucina tirolese, che altre eccellenze della cucina italiana, e non solo.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 15:53

Wunderschön und entspannend

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist der ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden. Ein traumhaftes hotel wo ich meine wunderbare und entspannte Tage verbracht habe. Ich kann nur daz Hotel weiterempfehlen. Einen modernen Komplex mit dem SPA , neuen Zimmer , und die Bar. Renoviert. Hunde sind gern akzeptiert. Ein shuttle bis zum Kronplatz ist verfügbar. Und auch zum Golfclub jederzeit verfugbar.
Die zimmer sind absolut wunderschön mit tollem Ausblick. Das hotel ist von Familie mit kind bis älteren Leuten geeignet. Super fuer Sportliche Leute weil das Gebiet bietet fine grosse Auswahl an Sports. Auch die Küche ist sehr gut und sehr fein. Die Familie Winkler ist TOP.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 15:45

WEEKEND ROMANTICO

Matteo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Un weekend di fuga da tutto e tutti, solo io e lei, immersi nella natura e coccolati da ogni comfort e deliziati nel palato. Un posto unico per iniziare una splendida storia d'amore. Ambiente molto curato in ogni dettaglio, attenzione massima ai dettagli e personale preparato e disponibile a garantire ogni necessità e rendere il soggiorno indimenticabile. Resta il rammarico del poco tempo a disposizione ma sicuramente non mancheranno occasioni future di poter tornare, magari anche con i bambini. Vissuto in estate, speriamo di farci ritorno in inverno per coccolarci con la vista persa tra le montagne innevate. Semplicemente grazie.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 09:42

Tolles Kronplatz hotel

Ganz renoviertes fünf Sterrn hotel mit Luxus Zimmern und tolles Wellness Bereich. Sehr schöne Sauna Landschaft mit Reguliere Sauna, Dampfbad, Eisbad und mehr. Ruhezonen innen und außen. Zu den schönen Pools gehören ein großer Innenpool sowie ein Außenpool mit Ruhezonen. Das letzte neue Schwimmbad, das gebaut wurde, befindet sich auf dem Dach des Hotels. Von diesem Pool hat man eine schöne Aussicht. Brillanter Ort zum Genießen und Entspannen.
Darüber hinaus ist dieses Hotel wegen seines kulinarischen Angebots sehr zu empfehlen. Immer große Buffets und Multiple-Choice-Menüs, alles für das Beste.
Dieses Hotel ist absolut erstklassig.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 20:17

Wellnessurlaub


Sehr herzlicher Empang bei der Anreise, sehr sauberes und geräumges Zimmer,Flauschiges Bett, Bademantel und Slipper
im Zimmer, Hervorragender Wellnessbereich und super Aufgüsse mehrmals am Tag,ausreichend Handtücher zum Wechseln,die Ruheräume waren entspannend angenehm so richtig zum Kuscheln,das Nachmittagsbuffet war sehr zu empfehlen,super Service, dasSchimmbad war sehr sauber und angenehm,am Abend das Salatbuffet war riesig ein Traum,sehr sehr lecker auch das Abendessen mit ener großen Auswahl an köstlichen Weinen,an der Bar konnte man den Abend bei einem Gläschen Cognac mit Unterhaltung ausklingen lassen. Ein perfekter Aufenthalt in einem super Hotel.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 17:56

Entspannung pur

Flitterwochen das schönste überhaupt nach der Hochzeit um mit dem Ehepartner zu entspannen. Wo wenn nicht im Hotel Winkler. In entspannter Atmosphäre die Zweisamkeit genießen. Wellness von A bis Z.
Gemeinsames Essen im Restaurant bei Kerzenschein. Super Angebote in kurzer Reichweite. Es gibt Angebote die einen vorab schon viel Freude bereiten. Extra Wünsche sind kein Thema. Alles was möglich ist wird ermöglicht.

Die Umgebung ist in einer super Lage. Dies lässt viele schöne Momente sammeln. Von Wandern bis zu einem Stadtbesuch ist alles möglich.

Es wurde uns empfohlen und wir würden es immer wieder weiter empfehlen

Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:42

Weihnachten im Glück

Schon öfter gab es als Weihnachtsgeschenk bei uns in der Familie (vierköpfig) einige Tage Weihnachtsurlaub: somit können wir die Adventszeit wirklich genießen und müssen nicht von einem Geschäft ins nächste hetzen.
Einziger Stress ist das Kofferpacken am 22.12. aber da beschwert sich niemand. Je nach Arbeitszeit und Schulkalender starten wir dann im Laufe des nächsten Tages los und am Hl. Abend wachen wir dann schon im Hotelzimmer auf: der Tag besteht aus gemütlichem Frühstück, Spaziergang am Vormittag, Schwimmbadbesuch. Kaffee und einem snack zwischendurch. Blanke Nerven und zu hohe Erwartungen, die gibt es bei uns so nicht zu Weihnachten, sondern wirklichen Frieden und Harmonie und vorallem kostbare Zeit mit der Familie.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:29

Tolles Wellness Hotel

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Petra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Petra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es ist ein tolles Wellness und Spa Hotel.
Wir werden immer sehr herzlich Empfangen.
Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen.
Das Essen ist einfach klasse, auch wird hier bei Lebensmittelallergien jeder Wunsch erfüllt, das ist nicht in jedem Hotel der Fall.
Die Massagen sind hervorragend, der Spa Bereich ist toll mit Eventsauna, Biosauna, Dampfbad einigen Aufgüssen, Infrarotkabine,.
Was ich toll finde ist die Salzkrotte mit den tollen Federliegen aus Holz und der Wirbelsäulenbereich ist mit Infrarotwärme.
Die Zimmer sind top, sehr modern und neu renoviert oder im Neubau, vor allem keine Teppichböden.
Der Shuttle Service ist klasse.. Es ist ebenfalls ein sehr Kinderfreundliches Hotel.

Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen. Wir kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:20

Winkler - my happy place

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Winkler Hotel ist wirklich ein Paradies. Nicht nur die traumhafte Lage und der atemberaubende Ausblick, dazu noch das wunderschöne Hotel mit fantastischen Pools und Einrichtungen begeistert einen. Dazu noch super Kulinarik und eine Bar mit grandiosen Barkeepern und magischen Ginmomenten. Aber das ist nicht alles sondern vor allem das gesamte Team ist der amazing, so hilfsbereit und freundlich.
Das Team macht ganz klar den Unterschied, denn ohne diese Menschen wäre ein noch so schönes Hotel kein Paradies. Aber dieses Team gibt das gewisse Extra zum traumhaften Hotel. Es hat immer oberste Priorität, dass die Gäste sich wohlfühlen. Und das schätze ich am meisten in diesem wundervollen Hotel und das macht es zu einem magischen Ort. An den ich immer wieder gerne zurück gehe, denn dort finde ich pures Glücklich sein. My happy place eben.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 16:00

Ein wahrer Traum- Hotel Winkler

Marcel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marcel  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marcel  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marcel  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel Winkler war in allen Belangen ein wahrer Traumurlaub. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und haben jede Sekunde genossen. Wir wurden im Hotel Winkler rund um die Uhr in vollen Zügen verwöhnt. Kulinarisch war es jeden Tag ein absolutes Highlight. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und man hat sehr viele Möglichkeiten. Das absolute Highlight ist der Infinity Pool, mit einer einmaligen Aussicht. Die Lage des Hotel ist super, man ist sehr schnell an den unterschiedlichsten Sehenswürdigkeiten und Wanderwegen. Wir können dieses Hotel wirklich in allen Belangen empfehlen und werden sicher wieder kommen.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:39

Auszeit im Hotel Winkler Stephansdorf Pustertal

Hannes | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Auszeit im Winkler - jederzeit gerne wieder , Erholung in und um ein exzellent geführtes und gelebtes Südtiroler Hotel. Ankommen und gleich schon überall willkommen sein, das bedeutet Erholung für alle Sinne von Anfang an. Das Hotel ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen, vielen Dank und weiter so.Auch die herrliche Umgebung hat sehr dazu beigetragen, dass wir uns wohlgefühlt haben und somit erholt und entspannt wieder nach Hause gefahren sind. Lassen auch Sie sich verwöhnen, das Hotel Winkler lässt keinen Wunsch unerfüllt.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:34

Sommerfrühstück auf der Alm

Guido | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Guido | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Guido | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Guido | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Guido | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Guido | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mein schönstes Erlebnis mit meiner Familie war eine Überraschungswanderung auf eine Hochalm. Nach einem frühmorgendlichen Marsch vom Hotel Winkler auf eine Alm in Halbhöhenlage erwarteten wir die ersten Sonnenstrahlen am Berg. Danach gab es ein super arrangiertes Frühstücksbüffet im Freien mit Grill- und Kochschmankerln, Weisswürsten und heissen Getränken, sowie Spezialitäten aus der Küche Südtirols. Dazu spielten bei herrlichem Sonnenschein Albhornbläser und eine Zittermusikerin exklusiv für uns. Die Wanderung zurück zum Hotel wurde mit einem Dessert aus dem Rucksack versüsst. Ein unvergesslicher Tag in unserem 10 tätigen Urlaub .

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:16

Einfach ich sein können

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anna | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anna | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anna | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Manchmal liegt das Glück so nah.
Der Umbau ist absolut gelungen. Trotz des gehobenen Ambiente und sehr stilvollen Ausstattung ist das Team unglaublich herzig und jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Hier kommt man in nur wenigen Stunden im Urlaub an, weil man sich wie Zuhause fühlt nur besser.
Dieser Urlaub zählt zu meinem besten Wellnesserlebnis da die Erkenntnis, dass man nicht immer in die weite Ferne reisen muss um Ruhe, Entspannung und das perfekte Urlaubsgefühl zu genießen das größte Geschenk ist, welchen nicht nur im Moment wirkt sondern mann für immer mitnehmen kann.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:06

Klassische Moderne im Hotel Winkler

Barbara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eingebettet in einer klassischen Moderne und einer wunderschönen Landschaft erlebt man als Gast das ganzheitliche Angebot vom Hotel Winkler. Von Billiard, Schach und co hinzu zu einem atemberaubenden Spa und sensationellen Wellness Behandlungen. Die Kulinarik wird hier durch eine excellente weinauswahl und einer Gourmet Küche vollkommen zufrieden gestellt. Ebenso für die kleinen Gäste bleibt kein Wunsch offen, sogar die Zuckerwatte kann nach dem Essen selber zubereitet werden. Der Service entspricht einem fünf Sterne Standard und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Die Besitzer suchen den herzlichen Kontakt zu jedem einzelnen Gast und geben jedem authentisch das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Wir haben uns sehr gut erholt und erinnern uns immer an ein tolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:01

Erholung für die Seele

Saskia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Saskia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Saskia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren im November zum Wellness-Urlaub in diesem wunderschönen Hotel und sind von der ersten bis zur letzten Sekunde familiär umsorgt worden. Nichts war bisher so erholsam wie der Aufenthalt im Hotel Winkler. Die Pool-Landschaften sind großflächig, die Sauna-Landschaft bietet schöne Möglichkeiten. Die Aufgüsse sind perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt. Jedes einzelne Essen ist hervorragend und mit Liebe angerichtet. Super Weinempfehlungen, tolle Bar, tolle Lage, tolle Freizeitmöglichkeiten. Der Service ist super, die Massagen wohltuend und wenn man abreist würde man am liebsten im Hotel einziehen. Wir möchten unbedingt wieder hin.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:57

Wunderbare Tage im Hotel Winkler

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sophie Nicole Chiara | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir haben kurz vor dem ersten Lockdown eine Woche in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wurden kulinarisch verwöhnt. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas,das Nachmittagsbuffet war perfekt um sich eine kleine Stärkung nach dem Skifahren zu gönnen. Das Highlight war jedoch das Abendmenü. Wir wurden kulinarisch verwöhnt. Besonders entspannend war der Spabereich. Die Poolbereiche waren perfekt zum Entspannen und die Massagen waren noch das Tüpfelchen am i. Es bietet auch viel für Kinder, wie das Kino,eine Spielehalle und eine Sporthalle. Das Hotel Winkler lässt keine Wünsche offen. Zudem liegt es perfekt für Ausflüge wie nach Bozen oder andere schöne Gegenden im Umkreis. Es war definitiv einer unserer schönsten Urlaube,den wir so schnell nicht vergessen werden und auch gerne noch einmal erleben wollen würden.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:52

Freunde fürs Leben

Nora | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nora | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nora | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir haben unseren zweiten Urlaub im Winklerhotel mit unseren vier engsten Freunden gemacht und alle vier fahren auf unseren Tip seitdem immer nur noch dorthin im Wellness zu machen und wir verbringen jedes Jahr einen Urlaub dort gemeinsam. Jetzt erwarten wir unser erstes Kind und freuen uns schon jetzt nächstes Jahr nicht nur zu 6 zu fahren, sondern eine kleine maus mit dabei zu haben. Dann heißt es winklerhotel schon für die Kleinsten. ? durch den Kinderpool und das Kinderprogramm ist ein Urlaub im winklerhotel auch mit Kind perfekt kombinierbar.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:52

Wellness-Urlaub pur im Winkler-Hotel

Das Winkler Hotel ist seit Jahren unser Favorit in Bezug auf Wellness, Kulinarik und Design. Dafür lohnt sich für uns auch die lange Anreise zum Skiurlaub aus Berlin. Ein herzlicher Empfang, ein Tiefgaragenplatz und tolle Zimmer sind selbstverständlich. Die Lage zum Skigebiet Kronplatz ist ein weiteres Highlight. Die beiden Schwimmbecken sind sowohl für das Familienplatschen als auch zum Sportschwimmen ein Traum. Der Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Aufgüssen und kleinen Snacks und Getränken absolut super. Auch für die Kinder gibt es viele Betätigungsmöglichkeiten, wie Klettern, Ballspiele, Billiard, Kino u.s.w. Wir kommen immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 14:42

Erholung pur

In den Winkler Hotels kann man sich ausgezeichnet erholen, sei es im Wellnessbereich, Aktivitäten, Service oder Kulinarisch..
Es beginnt schon beim ersten betreten der Hotels , die besonders freundlichen Angestellte, der Service mit dem Gepäck.
Beim beziehen der Zimmer beginnt der Urlaub.
Der Wellnessbereich ist außergewöhnlich schön, ruhig und erholsam. Mit vielen Möglichkeiten sich zu entspannen.
Das ganze zieht sich auch durch die kulinarische Verpflegung, es ist ein volles Vergnügen, man wird hiervon allen Seiten verwöhnt, und kommt gern wieder.

Wellness Erlebnis 07.09.2021 10:04

Wohlfühlen von der ersten Sekunde

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jessica | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jessica | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jessica | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manchmal ist es an der Zeit dem Alltag zu entfliehen und vollkommen zu entspannen. Dafür war das Winklerhotel perfekt. Das Auto wurde von den Angestellten in die Tiefgarage geparkt und unsere Koffer ins Zimmer gebracht, während meine Schwester und ich unseren Aperitiv mit leckerem Fingerfood genießten und damit war es auch schon vollbracht: Von der ersten Sekunde pure Entspannung. Als wir dann unser Hotelzimmer sahen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Alles war liebevoll eingerichtet und lud zum wohlfühlen ein, die Regendusche mit Panoramaaussicht war für mich das absolute Highlight. Im ganzen Hotel roch man einen betörenden Duft der zum absoluten Wohlbefinden einlud. Herrlich war der Blick auf die verschneiten Dezember-Berge und -Täler, während man im Pool die Seele baumeln ließ. Die heißen Saunen von denen es eine große Auswahl gab entspannten auch noch den letzten Muskel.
Schon lange ist die kulinarische Vielfalt Südtirols über die Landesgrenzen hinaus bekannt, in diesem Hotel wird dies ganz besonders unterstrichen, jeder Bissen von jedem Gericht war ein einziger Genuss. Nach dem Essen haben meine Schwester und ich noch einige Runden Billiard gespielt, wir hatten dabei so viel Spaß. Insgesamt war der Urlaub ein voller Erfolg und die Entspannung hielt noch einige Wochen nach diesem besonderen Erlebnis an.

Wellness Erlebnis 02.09.2021 11:22

FANTASTICA

Ottimo posto e bella struttura.
Camere pulite e personale cortese e disponibile.
La colazione e davvero abbondante e si ha una scelta variegata dal salato al dolce
curata nei dettagli e nei particolari; dotata di ampie sale, oltre che di un giardino assai ben curato, con una zona piscina molto ampia, elegante e curata.
Splendida la sala ristorante, così come le camere; splendida vista sulle montagne circostanti.
Notevole il buffet della prima colazione, così come pure il servizio ristorante, di assoluta qualità e varietà.
Il personale di servizio, tutto, merita un plauso particolare per la gentilezza, discrezione e disponibilità.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 19:59

Sig.ra

Semplicemente fantastico. Sono stata l’anno scorso al sonnenhorf e sabato andiamo al lanerhorf. Non vedo l’ora. Cibo ottimo e citatissimo. Pulizia, gentilezza e servizi ineguagliabili. Il top della vai pusteria. Camere ampie, spaziose, molto pulite. Asciugamani cambiati quotidianamente. Cura dei locali e delle spa. La mezza pensione offre anche un ricco spuntino pomeridiano di dolci e frutta sempre freschi con grande varietà. Il personale di sala è molto cortese. Ho apprezzato che non essendoci fermati una sera per cena ci hanno rimborsato di loro spontanea volontà la tariffa per quella serata. Colazioni spettacolari sia per quanto riguarda la parte dolce che il salato. Impossibile non trovar qualcosa di proprio gradimento.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 18:48

Hotel Winkler Bruneck

Sven | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind schon mehrere Male bei der Familie Winkler gewesen und es war jedes Mal einfach wunderbar. Die Eigentümer Familie ist so nett und hilfsbereit.
Das Essen ist einfach fantastisch und es bleiben keine Wünsche aus. Erst in diesem Jahr wurde der Neue Poolbereich auf der Dachterasse eröffnet. Von hier aus hat man eine wunderbare Aussicht auf die Dolomiten.
Die Edelstahlbecken sind einfach genial und es hat wirklich genügend Platz. Adults only. Bei unserem Aufenthalt haben wir ein Zimmer Upgrade erhalten, das war sehr schön. Wir hatten einen Riesen Badezimmer. Das Hotel ist einfach immer wieder ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 27.06.2021 12:02

Schöne Atmosphäre im Winkler

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rebecca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rebecca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Rebecca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Rebecca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Rebecca | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Am Besten am ganzen Wellness-Urlaub hat uns die Atmosphäre und das überaus freundliche Personal gefallen. Wir waren rundum in besten Händen. Das Essen und der Spa-Bereich waren eine große Bereicherung. Wir konnten die Ruhe sehr genießen und wurden dabei auch nicht gestört. Wir hatten einen wundervollen Ausblick. Die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten haben uns mehr als beeindruckt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die täglichen Ausflüge und Aktivitäten die vom Hotel angeboten werden, sind immer super organisiert und sehr empfehlenswert. Der Aufenthalt war rundum sehr gelungen und mal wieder wunderschön. Danke

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:38

Wellness Pur

Franziska  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Franziska  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Hotel Winkler in Südtirol besuchten wir zum 2. mal und sind hellauf begeistert. Der Wellness Bereich mit seinen Dampfbädern, Saunen, der Berg-Schwimmlagune, Kaltwasserkanal, Whirlpool, Kneipp-Parcours und dem Ruhebereich sowie Innen- und Außenpool ist wirklich jede Reise wert. Der Panorama Außenpool ist das Highlight mit einem sehr tollen Ausblick - einfach gigantisch. Zudem gibt es im Hotel Winkler tolle Zimmer mit einer privaten Terrasse mit eigenem Whirlpool und Zugang zur Gartenlandschaft mit Ruheliegen. Rundum perfekt für einen entspannten und erholsamen Wellness-Urlaub und genau das richtige für alle Wellness-Liebhaber da draußen. :-)

Wellness Erlebnis 11.09.2020 14:50

Genuss pur und lustig zu gleich.

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben den Wellnessbereich im winklers sehr genossen. Bis es laute Schreie gab und Leute mit lustigen und freudigen Gesichtern in den Wellnessbereich/Saunabereich kamen. Es fanden die die Saunaweltmeisterschaften statt. Habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.. Aber es war sehr spannend mit dabei zu sein. Was mit den verschiedenen Aufgüssen alles möglich ist, war sehr aufregend und die Gerüche die bei den diversen Saunagängen verwendet wurden waren einzigartig. Alles in allem war es ein toller Urlaub im Winklers, denn man wurde sowohl kulinarisch als auch menschlich bestens verpflegt. Einfach Entspannung our

Wellness Erlebnis 27.08.2020 08:58

Toller Familienurlaub

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, ob für uns Eltern als auch für Kinder und Jugendliche. Auch die Hunde werden beachtet und mit Leckerli verwöhnt. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, vorallem die Dusche. Das Essen ist das Highlight des Tages, die Präsenz des Chefs tagtäglich ist sehr angenehm, er steht für alle Fragen zur Verfügung. Der SPA Bereich ist wunderschön und die Behandlungen sind sehr professionell. Der Gesamteindruck ist so freundlich das sich die ganze Familie immer wieder freut aufs nächste Mal beim Winkler Hotel.

Wellness Erlebnis 26.08.2020 13:53

Gesamturlaub

Joachim  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joachim  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Joachim  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die gesamte Woche mit unserer Tochter Schwiegersohn und zweijährigem Enkelkind waren sehr schön. Es war für uns, da es unser erster Urlaub mit Enkelkind war ein „ganz besonderes Erlebnis“. Sowohl die Zimmer, die kulinarischen Erlebnisse, der Wellnessbereich waren sehr gut. Ebenso war es besonders für unser Enkelkind da speziell für die Kinder ein Spielplatz und auch im Poolbereich ein Becken mit Rutsche vorhanden waren. Auch die Ausflüge sowohl städtische und Natur waren besonders beeindruckend. Landschaftlich berge, Bergseen von besonderer Schönheit. Südtirol und eben die Umgebung Stefansdorf sind beeindruckend. Wir werden diese Zeit vermissen und bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 17:47

Entspannung Pur mit Kind

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tamara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tamara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dieses Jahr waren wir das erste mal mit unserer 9 Jährigen Tochter im Hotel Winkler. Obschon das Hotel eher bekannt ist als Wellness und Spa Hotel, fehlt es für die Kinder wirklich an gar nichts. Tägliche Veranstaltungen und Abendprogramm für die Kinder. Eine Kletterwand, Billardtische, Airhockeytisch und sogar ein eigenes Kino lassen Kinderherzen höher schlagen. Und. wie wir alle wissen. ist das Kind happy, sind die Eltern umso entspannter. Nun könnte mann meinen, dass bei vielen Kindern in einem Wellnesshotel auch viel trubel und geschrei herrscht. Dem ist nicht so. Das Hotel mit ca 80 Zimmern ist so gross und vielseitig, dass die Kinder gar nicht auffallen.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 17:47

Tagsüber Höhenmeter abends Entspannung pur

Britta  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben bereits mehrere Urlaube in dem traumhaften Hotel verbracht. Erwähnenswert ist sicher die unvergleichliche Betreuung bei anspruchsvollen Wanderungen. Die Führer sind nicht nur top fit sondern auch unglaublich gut geschult. Das Tagesprogramm ist daher, wenn man möchte, echtes Auspowern mit traumhaft schönen Ausblicken von den Berggipfel, die man nach viel Anstrengung erreicht. Um so wichtiger und willkommener ist der traumhafte Wellnessbereich, der für die richtige Entspannung am Abend sorgt. Dazu das wirklich phantastische Essen und ein leckerer Wein aus Südtirol. Was will man mehr?. Vielleicht einen Tandemsprung vom Kronplatz? Den haben wir zur Krönung auch noch gemacht und konnten so das super Hotel auch noch aus der Luft betrachten.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das Goldberg
Das Goldberg Goldene Wellnesstage an einem Logenplatz

Traumhafter Herbsturlaub. Mit Weitblick. Im 1.500m² Nature Spa inkl. Infinitypool, Ruheräumen mit Aussicht, Saunabereich & Goldstollen.

2

ÜN/VP ab 355 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Gartenhotel Moser | Eppan an der Weinstraße

    Gartenhotel Moser

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern