Infos

Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

PreiseAnfrageWebsite

9.36

  • Wellness

    9.82

  • Kulinarik

    9.14

  • Zimmer

    9.12

  • Lage

    9.82

  • Service

    8.91

User Erlebnisse im Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 22.09.2018 23:53

Geburtstagsüberraschung

Am Anreisetag dürfte ich meinen Geburtstag feiern. Nach dem Abendessen gab es noch einen kleineren Marmorkuchen mit Wunderkerze und als Geburtstagsgeschenk noch eine seh geschmackvolle Box mit einem sehr schönen Weinglas. (Mit Aufrücken Hozel Post Lermoos. Besonders beeindruckt hat es mich, dass wir morgens um 9.00 persönlich das Zimmer reserviert haben und mein Geburtstag "bemerkt" wurde. In gleichem Mase war ich sehr positiv angetan, dass verschiedene Servicekräfte uns persönlich mit Namen angesprochen und gratuliert haben.

Wellness Erlebnis 05.09.2018 07:19

Einer der schönsten Geburtstage

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Letztes Jahr kurz vor dem Geburtstag meiner lieben Mama (nebenbei der Besten Mama auf der Welt) habe ich mir überlegt was ich ihr schenken könnte. Da Sie genau so gerne reist wie ich war die Entscheidung schnell getroffen: Ich schenke ihr einen geminsamen Kurzurlaub mit der ganzen Familie im Hotel Post in Lermoos.

Also zwei Tage vor dem großen Tag alles zgepackt und mit dem Auto Richtung Lermoos gefahren. Das Wetter spielte traumhaft mit - wir hatten die schönsten Tage im Oktober erwischt. Kein Tropfen Regen und immer über 25 Grad. Es war himmlisch.

Nach nicht allzu langer Fahrt sind wir angekommen und wurden sehr nett von der Empfangsdame begrüßt. Sie brachte uns nach einer kleinen Sektefrischung auf unser Zimmer. Und obwohl ich mir das Zimmer vorher ausführlich auf der Hotelseite angeschaut habe hat es mir trotzdem die Sprache verschlagen. Der direkte Blick vom Zimmer auf die Zugspitze ist einfach atemberaubend.

Am Geburtstagstag meiner Mama sind wir dann morgens am Seebensee wandern gegangen in dem sich wunderschön die Zugspitze gespiegelt hat. Ein fantastischer Ort zum Verweilen und relaxen. Daraufhin haben wir den sehr schönen Wellnessbereich des Hotel Post Lermoos genutzt. Vom Hallenbad mit verbunden Freibad sowie vom neuen Solepool hat man ebenfalls eine herrliche Aussicht auf die Zugspitze. Ja man kann eigentlich sagen vom gesamten Hotel aus hat man immer einen wunderschönen Blick Richtung Zugspitze.

Am Abend genossen wir ein fantastisches Menü, dass man nicht hätte übertroffen können bis zu diesem einem Moment.
Plötzlich kam die Hotelgastgeberin Frau Dengg mit einem Schokoladenkuchen mit Feuerwerk zu unserem Tisch und gratulierte meiner Mutter zum Geburtstag.
So einen Anblick habe ich bisher nur beim Traumschiff beim Kapitänsdinner gesehen. Wir waren total überrascht und haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Als Geschenk gab es noch dazu ein hübsches Weinglas.

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub mit Erinnerungen, die für immer bleiben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Post in Lermoos.

Wellness Erlebnis 16.07.2018 20:36

Zu jeder Jahreszeit

Dr. Christiane | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dr. Christiane | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dr. Christiane | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dr. Christiane | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dr. Christiane | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dr. Christiane | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dr. Christiane | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dr. Christiane | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Dr. Christiane | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Dr. Christiane | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Dr. Christiane | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Dr. Christiane | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Dr. Christiane | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Dr. Christiane | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Dr. Christiane | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Dr. Christiane | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Dr. Christiane | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Dr. Christiane | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Dr. Christiane | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Dr. Christiane | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Es ist immer ein Genuss, sich in diesem Hotel mit hervorragendem Spa-Bereich und vorzüglichem Gourmet-Menü verwöhnen zu lassen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem läd die Zugspitzregion hervorragend zum Wandern, Klettern, Biken und Wintersport ein. Von der Terrasse, dem beheizten Außenpool, der Panoramasauna und Ruhebereich hat man einen wunderschönen Blick auf die Zugspitze und das Bergpanorama. Wir waren mittlerweile schon 7-mal in diesem familiär geführten Wellness- Hotel, weil wir uns dort so wohl fühlen. In diesem Hotel war es dann auch, wo ich letztes Jahr einen Heiratsantrag bekommen habe - es war der perfekte Moment.

Wellness Erlebnis 16.07.2018 19:01

Traumhaft

Seit Jahren bin ich im Herbst/Winter übers Wochenende in Lermoos. So unaufdringlich luxuriös kann man sonst selten entspannen. Der Wellnessbereich und Poollandschaft ist wunderbar und trotz ausgebuchtem Hotel nie überlaufen. Die kleine Snackbar mit frischem leckeren Kuchen und allerlei Getränken läd immer wieder zum gemütlichen Verweilen ein.
Das Abendessen mit seinem fünf Gänge Menü mit Salat-, Käse- und Brotbuffet ist immer wieder ein Traum. Der Service mit abgestimmter Bedienung macht immer wieder Spaß beim Zuschauen. Auch die Weinauswahl bietet alles was man nur brauchen könnte.
Ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Besuch in der Post.

Wellness Erlebnis 29.10.2017 09:27

Eine Oase zum Wohlfühlen

Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt. Das gesamte Team angefangen vom SPA, Rezeption, Housekeeping sind sehr aufmerksam. Meine Begleitung, die auf einen Rollator angewiesen ist wurde immer geholfen, sei es in den Spa Bereich zu gehen oder in das Aussenbecken zum Schwimmen. Es waren immer helfende Hände da ohne fragen zu müssen. Top. Das ist wirklich ein toller Service. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksangebot, es fehlt wirklich an nichts. Hervorragende Mittags-/Kaffee/Kuchenbüffet. Abends gabs ein 5-Gang Menü (Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert) zur Wahl - inkl. Salat- und Käsebuffet. Die Zimmer sind immer auf höchstem Niveau und alles in Allem ist das Hotel immer eine Reise wert. Nicht zu vergessen die traumhafte Aussicht auf die Zugspitze.

Wellness Erlebnis 20.10.2017 09:01

Der Mensch zählt.

Leonie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Egal wie schön und luxuriös die Hotels dieser Welt sind. es zählten doch immer nur die Menschen die dort sind - die Mitarbeiter & die Gäste.
Für mich ist es immer wieder einzigartig wie freundliche und zuvorkommend die Mitarbeiter sind. Sie lesen einen jeden Wunsch von den Lippen an und setzen es mit einer einzigartigen ?? herzlichkeit um. Wäre es nur ein schönes Erlebnis wäre es vermutlich wie überall - in diesem Hotel sind es viele Momente während des Urlaubs.

Wellness Erlebnis 14.10.2017 07:52

Wellness pur

Einfach unbeschreiblich schöne Tage nach unserer Hochzeit im Alpine Luxury Hotel Post in Lermoos verbracht. Die Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit der Angestellten des Hotels lassen keine Wünsche offen, von der landschaftlichen Schönheit rund um die Zugspitze braucht man gar nicht zu reden. Der Wellnessbereich mit der neuen Zirbensauna ist einfach gelungen und der Spatempel lässt auch keine Wünsche offen. Die Ayurverdische Ölmassage lässt eine entschweben aus der Hektik des Alltages und man fühlt sich wie neu geboren nach so einer Massage. Man kann den ganzen Team der Post und der Familie Dengg nur gratulieren und sagen macht weiter so. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Wellness Erlebnis 12.10.2017 10:25

Entspannung und Ruhe im Post Hotel Lermoos

Vor wenigen Tagen war ich wieder einmal zu Gast im Post Lermoos. Es fängt schon damit an, dass ab dem Betreten der Suite das Wohlgefühl beginnt. Alles ist für mich vorbereitet. Wie beim letzten Mal. Welche Entspannung. Nach dem köstlichen Abendessen früh schlafen gehen und am nächsten Morgen gleich in den Wellnessbereich. Von den Saunen in die Eisgrotte und feinen Eisnebel genießen und die Haut mit crushed ice abreiben. Was gibt es Schöneres als sich anschließend in den Bademantel zu hüllen und auf eine Liege zu begeben, um von dort fast einzuschlummern und immer wieder in völliger Ruhe und Wärme den Blick auf das Bergpanorama und die Zugspitze zu genießen.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 09:45

Erholung Pur

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Thomas | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Thomas | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir hatten eine bezaubernde Junior Suite mit 43 Quadratmeter was schon eher einer kleinen Wohnung ähnelt.
Man konnte von der Badewanne aus in den ganzen Wohnbereich schauen.
Eine Herrliche Terasse mit traumhaften Blick auf die Zugspitze.
Der komplette Service war super, schöner Wellness Bereich mit abgetrennten liegen im Außenbereich damit man seine Zweisamkeit und Ruhe genießen konnte. Sehr leckeres Essen und das den ganzen Tag über angefangen mit Frühstück Buffet, Mittags Suppen und jeden Tag ein anderes Gericht mit Salat Buffett. Am Nachmittag Kuchen&Kaffee. Abends dann die Krönung alleine die "Vorspeise" mit traditioneller Tiroler Schmankerln. Danach ein 3 Gänge Wahlmenü oder ala Karte. Sehr zum Empfehlen.

Wellness Erlebnis 08.09.2016 18:40

Ein außergewöhliches Hotelerlebnis

Nach langer Internetrecherche sind wir nun endlich auf dieses Hotel gestoßen. Wir haben die Internetseite gut studiert und es war schnell klar - da fahren wir hin.
Am hotel angekommen wurden wir herzlich begrüßt und wurden auf das Zimmer begleitet. Dann dieser Blick aus dem Fenster - Wie ein Gemälde erstrahlte die Zugspitze in der Abendsonne ein herrlicher Anblick.
Doch das außergewöhnliche Erlebnis ereignete sich erst beim Abendessen. Hier wurde man nicht nur kulinarisch verwöhnt. Der Hotelmanager Markus kümmert sich noch persönlich um die Gäste. Die Art wie er dies vollführt haben wir so in keinem anderen Luxushotel erlebt. Er egeistert die Gäste mit seinem einzigartigen Charme und Humor. Man fühlt sich als wäre man schon das tausendste Mal zu Gast. So wird das Abendessen zu einem einzigartigen Erlebnis. Zum Beispiel wurde uns ein weich gekochtes Ei gebracht, welches aber nich bestellt worden ist. Als wir aber das Ei aus seiner Umhüllung herausnahmen stellte wir erstaunt fest es war ein Überraschungsei.

Wellness Erlebnis 15.06.2016 17:43

Schöne Aussichten

Mein Mann und ich sind morgens schon vor dem Frühstück im wunderbar beheizten Außenpool geschwommen. Dabei hatten wir eine traumhafte Sicht auf die Zugspitze und die umliegende Bergwelt.
Über dem Moos lagen noch leichte Nebelschwaden. Das machte das Ganze noch romantischer.
Anschließend ließen wir uns das köstliche Frühstück schmecken und genossen weiter auf der Terrasse den herrlichen Blick.
Wir hatten mit den Kellnern immer Spaß. Besonders Christian ging auf unsere lustige Art ein. Trotz der vielen Arbeit im Service hatte auch Herr Saletz ( Somelier ) einen Witz parat. Das Posthotel ist einfach spitze.

Wellness Erlebnis 21.01.2016 19:32

Entspannung pur mit leckerem Essen

Der Stress des Alltags ist schon beim Atemraubenden Ausblick aus den schönen Zimmern vergessen.
Wohlige Wärme und Entspannung schenkte uns der Wellnessbereich mit tollem Pools und Saunen.
Der Ruheraum lädt zum träumen ein, der Tolle Ausblick auf die Zugspitze animiert zu Ausflügen.
Wieder zurück im Hotel kann man dann bei einer Massage wieder mit Blick auf die Zugsppitze im Wohlgefallen versinken.
einen tollen Tag rundet dann die vorzügliche Küche des Hotels ab.

Dieses Hotel ist für uns der hellste Stern der Wellnesshotelsterne.

Wellness Erlebnis 20.06.2015 13:22

Massage

Im Alpine Hotel Post Lermoos *s bei jedem Aufenthalt stets die perfekte Massage erhalten.
Freundlicher Empfang mit Begleitung in die Kabine. Sehr angenehmes Ambiente. Kein übertriebener Tempel, sondern wellnessgerecht. Während der Anwendung leichte, nicht aufdringliche Entspannungsmusik und immer mit genau dem richtigen Druck für mich massiert worden. Und dies mit ständigem Blick auf das Massiv der Zugspitze - dies ist von jedem Zimmer aus möglich. Im Anschluss gibt es ein wohltuendes warmes Nackenkissen während man seinen Tee, aus einer sehr großen Auswahl, trinkt. Natürlich stehen auch Wasser und kleine gesunde Naschereien bereit.
Also einfach Entspannung pur.

Wellness Erlebnis 18.06.2015 15:22

Insel der Kraft.

Remo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Remo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Hotel Post in Lermoos kann man inmitten einer traumhaften Bergwelt und bei schönster Aussicht Kraft tanken. Das nachfolgende Bild ist von unserem Urlaub im Februar 2015.
Wellness bedeutet für mich, die Seele baumeln lassen, das Wellness & Spa Angebot geniessen, sich bei köstlicher Kulinarik und einer guten Bedienung verwöhnen lassen und mit der Umwelt im reinen sein. Das alles wird im Hotel Post in Lermoos geboten.
Neben den Hotelanlagen werden auch verschiedenste Aktivitäten geboten, so stehen im Winter zahlreiche Skipisten und Langlaufloipen in Gehdistanz zur Verfügung und auch traumhafte Schneewanderwege. Im Sommer kann man perfekt wandern, spazieren oder mit dem Mountainbike anspruchsvolle Runden drehen und wer kann, auf dem nahe gelegenen Golfplatz eine Partie spielen.

Wellness Erlebnis 07.06.2015 13:30

Entspannen mit Blick auf die Zugspitze

Ein paar kurze Tage im Hotel Zur Post in Lermoos reichen mir vollkommen aus um mal vom hektischen Alltag mich auszuklinken.

Ich genieße dabei besonders den Besuch der Spa und Saunawelt im Hotel. Nach einem entspannten Saunagang genieße ich den Ausblick im Ruheraum. Man hat von hier einen unverwechselbar schönen Panoramablick auf die Zugspitzarena.
Der Wellness und Spabereich ist sehr schön gestaltet man bekommt frisches Obst und frisches Bergkristallwasser serviert.
Wer ganz abtauchen mag, dem empfehle ich, sich in die Bauernbetten zu legen und sich mit Entspannungsmusik über die Kopfhörer berieseln zu lassen und dabei ins Kaminfeuer zu schauen.

Wellness Erlebnis 20.05.2015 21:12

Hotel Post Lermoos im Winter

Constance | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am schönste ist es um im Winter wenn man die ganze Tag am Grubigstein mit viel Sonne schi gefahren hat dan abends (vor das abendessen) wenn es schneit in Hotel Post in Lermoos drauBen in das ganz tolle schwimbad mit meine Kinder zu schwimmen.Das Schwimbad hat ein fabelhaftes Blick auf die Zugspitze .Mann sieht die Lichter von Ehrwald und Biberwier auf die Berg. Und die Pistenbully's sieht man abends wie kleine verlichte Raupen (oder Glühwürmchen) auf die Bergen gehen, Es ist dann wirklich wunderschön wie ein Märchen.
Auch in Sommer ist es sehr schön da, aber im Winter ist es mehr spezial.

Wellness Erlebnis 20.05.2015 16:42

Wellnes-Wochenende mit meiner Freundin

Meine Freundin und ich sind am Freitag direkt nach der Schule auf ein Wellness Wochenende ins Hotel Post in Lermoos gefahren. Am Freitag sind wir noch in die unglaubliche Vitalwelt gegangen, die verschiedenen Saunen haben wir sehr genossen. Das Schwimmen danach war sehr angenehm da die Temperatur sehr warm ist und im Außenpool hatte man einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Am Abend hatten wir ein tolles Menü mit sehr freundlichem Servicepersonal. Anschließend sind wir an die Bar und haben uns vom Bar Chef ein paar sehr köstliche Cocktails mixen lassen. Am Samstag haben wir uns schön machen und durchkneten lassen. Am Abend haben wir wieder ein hervorragendes Menü genossen und wieder ein paar Drinks an der Bar gegönnt. Am Sonntag sind wir noch auf die Zugspitze gefahren auf Empfehlung der Rezeption und es war ein sehr guter Tipp.
Es war das schönste Wellnesswochenende das ich je genossen habe.

Wellness Erlebnis 20.05.2015 16:23

1 Woche Tiefenentspannung in Lermoos

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das ganze Jahr über freudig herbeigesehnt und im Nachhinein schrecklich vermisst: Die allnachmittäglichen Wellness-Sessions im Hotel Post in Lermoos. Nach einem anstrengenden Skitag empfing uns der Wellness-Bereich mit offenen Armen. In der Finnischen Sauna oder dem Dampfbad wurde entspannt, schmerzende Muskeln lockerten sich allmählich. In den Ruhepausen genossen wir die Panoramaaussicht auf die Zugspitze oder versanken in den endlosen Weiten der Wasserbetten im Ruheraum. Am Wellness-Buffet versorgten wir unseren Körper mit den nötigen Vitaminen. Und als wäre das nicht genug, gab es da auch noch diesen Außenpool. ebenfalls mit atemberaubendem Blick auf ein verschneites Tal und die gegenüberliegende Zugspitze, gibt es was schöneres? Die perfekte Mischung aus Sport und Wellness machen diese eine Woche immer wieder zur entspanntesten Zeit des Jahres. Fotos sind hierbei leider wenig entstanden, da ja in erster Linie entspannt wurde, ein paar werden sich aber sicher finden.

Wellness Erlebnis 20.05.2015 15:25

Skiurlaub der anderen Art

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren dieses Jahr zu Ostern in Lermoos / Hotel Post. Da ich voriges Jahr eine Knieverletzung hatte, ist nur unser Sohn Skifahren gegangen - ich wollte nur bei schönem Wetter Skifahren. Leider war der Wettergott gegen mich (Regen, Sturm, Schneefall) und so war ich "gezwungen, den tollen Wellness-Bereich des Hotels Post zu testen. Begonnen haben wir jeden Tag mit dem Cardio-Bereich, danach eine kurze Runde schwimmen im Pool. Nach dem Mittagessen mit unserem Skifahrer genossen wir am Nachmittag die Saunalandschaft. Nach dem Skikurs und einer kleinen Stärkung war Schwimmen mit unserer Wasserratte Leo an der Reihe. Dann schnell zum Abendessen. Hervorheben möchte ich auch noch den tollen Weinkeller - man merkt, dass in der Post Alle mit Herz dabei sind.
Kurz gesagt: ein stressfreier, toller, erholsamer Skiurlaub der anderen Art :-)

Wellness Erlebnis 20.05.2015 15:12

Abhyanga Massage

Gerold | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unter anderem ist die Abhyanga Massage im Post Hotel Lermoos.
Vom Feinsten und relaxend pur. Einfach nur genießen und abschalten und sich den sanften Händen und dem warmen Öl hingeben. Man kommt sich vor wie in einer anderen Welt ohne Störungen und Lärm und fühlt sich wie neu geboren und frisch gestärkt für die Mühen des Alltags.
Obwohl sie über eine Stunde dauert erscheint sie mir persönlich viel zu kurz und ich könnte doppelt so lange liegen und mich verwöhnen lassen.
Aber auch die restlichen Angebote sind absolut erstklassig und empfehlenswert.
Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 20.05.2015 14:48

Urlaub für einen Tag

Caroline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe von meinen Freundinnen zum Geburtstag einen Wellnestag im Hotel Post in Lermoos geschenkt bekommen.
In aller Früh spazierten wir durch das Moos von Ehrwald (wir sind alle drei von Ehrwald) nach Lermoos - die Stimmung war unbeschreiblich - und unsere Stimmung natürlich auch. Die Wiesen im Morgentau, Sonnenaufgang, Vögelgezwitscher,.
Im Hotel Post in Lermoos angekommen, wurden wir am Empfang herzlich begrüßt und es wurden uns unsere Wellnesstaschen überreicht :-) Nun stärkten wir uns beim reichhaltigen Frühstücksbuffet und ließen uns so richtig verwöhnen (Wer macht sich schon selber Eier, Obstsalat, Müsli,.) Danach ging es ab in den wunderschönen Wellnessbereich mit gr. Garten, Korbstühlen,.
Es war einfach nur herrlich. Zwischendurch wurden wir verwöhnt mit Gemüsestangen, Dippsaucen, Suppe, Nachmittagsjause (Kuchen und Kaffee) Am Abend ließen wir unseren Wellnesstag an der Bar bei Hugo (1,2 oder waren es 3) ausklingen.
Guterholt, entspannt und mit aufgeladenen Batterien ging es wieder nach Hause. DANKE

Wellness Erlebnis 20.05.2015 13:57

Auftanken

Hans | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hans | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer harten Wintersaison einfach
im Spa sich verwöhnen lassen und
Energie auftanken. So geht's wohl vielen,
die in der Gastronomie arbeiten und dazu
möchte ich nur das Hotel Post in Lermoos
empfehlen. Auch als Day Spa möglich.

Es gibt auch eine neue Gourmet Stube by Michael Kramer,
ein sehr talentierter junger Küchenchef aus der Region.
Ich empfehle auf jeden Fall eine Nacht mindestens
hier zu bleiben und dort essen zu gehen. Es gibt
auch günstige Packages auf der Homepage mit dem
Spa und Massagen. Das gesamte Service Team ist
sehr freundlich obwohl noch so jung..
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 12.04.2015 23:35

Der schönste Ausblick auf die Zugspitze

Unser schönstes Wellness Erlebnis haben mein Mann und ich im Hotel Post in Lermoos gehabt. Das Panorama auf die Zugspitze im schönen warmen Pool ist einfach einmalig und so beeindruckend. Dazu die wunderschöne erholsame relaxende Saunalandschaft mit den tollen Wasserbetten und leckeren kleinen Wellness Snacks runden das Erlebnis ab und wir haben uns so wohl gefühlt und die super freundlichen Mitarbeiter geben sich alle Mühe jeden Wunsch zu erfüllen. Mehr geht nicht. Weiter so, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 04.01.2015 18:32

VINOBLE-Sauvignon Gesichtsbehandlung

Wir verbrachten über Silvester 2014/15 unsern Urlaub im Wellnesshotel Post in Lermoos. Dort hatte ich unter anderm eine Vinoble Sauvignon Gesichtsbehandlung gebucht. Die war echt der Hammer. Nach der üblichen Grundreinigung, bei der sogar das Augenbrauen zupfen schmerzfrei über die Bühne ging, folgte eine himmlische Kopf- und Gesichtsmassage, nach der ich wirklich dachte, meine schon an der Schwerkraft leidenden Backen hätten sich wundersamer weise gehoben. Eine sanft aufgetragende Maske ließ mich für eine Viertel Stunde im Döshimmel versinken. Dem nicht genug: die Hände wurden auch noch sanft bis in die Fingerspitzen massiert und mit einer nährenden Creme versehen. Ach, leider war die gute Stunde all zu schnell vorbei. Als Krönung erhielt ich noch ein Glas Saugingnon. :))

Wellness Erlebnis 31.07.2014 16:33

Alpenrose

Mein schönstes Wellness-Erlebnis hatte ich im wunderschönen Hotel Alpenrose in Lermoos in Österreich. Ich hatte eine große St.-Barth-Anwendung gebucht, bei der ich 6 Stunden rundum verwöhnt wurde. Zunächst bekam ich ein Ganzkörper-Fruchtpeeling mit Ruhezeit im Softpack, wurde im Anschluß sanft geduscht und dann mit Getränken verwöhnt. Nach einer erneuten Erholungszeit mit erfrischendem Snack aus Salat bekam ich eine umfassende Gesichts-Kosmetik-Anwendung mit Massagen und im Anschluß noch eine Ganzkörper-Massage. Die ganze Atmosphäre war sehr entspannend, die Fachkräfte dezent und zurückhaltend und zugleich sehr einfühlsam. Ich zehre noch heute davon.

Wellness Erlebnis 24.07.2014 15:32

Zugspitze im Sommer!

Constance | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Traum: Schwimmen mit unseren Kinder im großartigen Pool im Hotel Post in Lermoos. Die Kinder genießen die super Aussicht auf die Zugspitze. Bestimmt im Winter wenn es dunkel ist und schneit, aber man draußen dabei schwimmen kann, ist es wie ein Märchen.

Leider habe ich keine Foto davon. Alles im Hotel Post in Lermoos ist so gut, das Personal, der Service und die schönen Zimmer, da fehlen einem die Worte.

Wellness Erlebnis 30.06.2014 14:12

Hotel Post Lermoos

Das Hotel Post in Lermoos bietet seinen Gästen ein herrliches Ambiente. Wunderschöne professionelle Massagen im Spa des Hotels Post in Lermoos. Das dort angestellte Personal ist bestens geschult und verwöhnt seine Gäste.
Morgentliches schwimmen im Februar mit herrlichem Bergblick auf das Zugspitzmassiv im warmen Außenpool.
Liebevolle Dekorationen im gesamten Hotel.
Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt.
Kulinarische Genüsse auch im Spabereich mit Kaffee / Tee / Obst- und Gemüsesnacks.
Aktuelle Zeitschriften zum schmökern.
Einfach tolle und erholsame Urlaubstage.

Wellness Erlebnis 13.06.2014 13:38

Berg Frühstück

im Wellness Urlaub im Hotel Post konnten wir ein Frühstück buchen in dem Jagdhüttli .
1.Fahrt mit dem Auto zur Luftseilbahn inkl. in die Höhe Bergstation.
Zwischen stopp im Bergrestaurant neu Bau. Wir haben so ein schönes Restaurant noch nie gesehen
Küche, Bar, Restaurant, Spielzimmer , separate WC für Kinder etc. anschliessend eine Eindrucks volle
Wanderung zur Jagd - Hütte mit Informationen über Tier und Blumen.
Das Erlebnis war das Frühstück mit Früchten Saft Sekt. etc. hat alles übertroffen.
War schon öfters in den Wellness - Ferien aber das war einmalig.
Richtig abschalten Wellness pur.
Super der Preis nur die Bahn musste bezahlt werden.

Wellness Erlebnis 04.06.2014 15:00

Erholung Pur

Im Hotel Post * s in Lermoos,
bekommt man Erholung Pur. Mit der herzlichen Begrüßung beim einchecken ist man schon im Urlaub angekommen. Es ist immer wieder ein Erlebnis ein paar Tage in Lermoos zu entspannen. Das Essen ein Traum, die Zimmer immer sauber. Der Wellnessbereich schön großzügig, Die Massagen immer pure Entspannung. Auch das aktiv Programm ist toll organisiert. Die Wanderung zum Bergfrühstück muss man mal mit machen, tolles Panorama und der Bergführer kennt sich echt aus. Auch ein Abstecher nach Füssen ist es wert. In Lermoos ist es einfach immer wieder wunder Schön.

Wellness Erlebnis 30.05.2014 15:34

Hotel Post**** Superior Lermoos

Die Lage sowie Umgebung von dem Hotel Post* Superior in Lermoss , hat mich sehr beeindruckt , Tolles Hotel , Tolle Lage super Personal einfach nur spitze .

Kann man kaum in Worte Ausdrücken dieses Hotel ist einfach nur super super toll .

Wer einfach nur entspannen will & in den Bergen sein will für den jenigen ist dieses Tolle Hotel genau das richtige luxuriöse Suiten , SPA auf 2.000 m2 Lifestyle exlusiv bietet dieses Hotel .

Man fühlt sich wie zu Hause einfach nur ein Traum .

Wellness Erlebnis 15.03.2014 11:34

Traumurlaub in der Post Lermoos

Suiten, Lage und der super Service verzaubern uns immer wieder aufs Neue. Jedesmal ein "heimkommen"..
Die Wanderungen durch das vor dem Hotel gelegene Moor, die Ausflugsmöglichkeiten, die Berge, und die wunderbare Natur sind einfach einzigartig und verleihen jedem Urlaub - und wenn es nur einige Tage sind - ein unvergessliches "Etwas". Zu jeder Jahreszeit ist ein Aufenthalt in der Post ein wirklich lohnendes Ereignis. Auf die kulinarischen Genüsse wird ganz besonders Wert gelegt, ganz zu Schweigen von der herrlichen Aufmerksamkeit des Personals.

Wellness Erlebnis 13.03.2014 07:47

Real Heaven

Entspannen, Relaxen & Genießen mit den besten Freundinnen im Hotel Post Lermoos.
.und dann noch eine Massage von Masseurin Heike. This is real haven..
Drei Tage Kurzurlaub entsprechen in diesem Hotel einer Woche Urlaub.
Ein kulinarischer Hochgenuß in gemütlicher Atmosphäre. Den ganzen Tag über wird man mit Getränken und kleinen Schmankerln verwöhnt. Abends kann man sich auf die hervorragende Küche & einem excellenten Service freuen. Als kleines Betthupferl kann man sich in der gemütlichen Bar einen Drink genehmigen. Es wird einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Wellness Erlebnis 05.02.2014 08:45

Einfach falen lassen

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Thomas | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Frau und ich reisen seit vielen Jahren zu unserem Hochzeitstag in ein Wellness/Romantik Hotel.
Unser Hochzeitstag ist der 06.12., also auf Nikolaus. Als Überraschung für meine Frau suche ich immer das dementsprechende Hotel für das Hochzeitswochenende aus. Bei einer dieser Recherchen im Internet stieß ich vor Jahren auf das "Hotel Post" in Lermoos. Alleine die Bilder und die Umgebung gaben mir bereits ein gute und warmes Gefühl, in Gedanken war ich schon dort. Leider war aber die Entfernung von Duisburg nach Lermoos immer ein Hindernis für ein kurzes Wochenende an der Zugspitze. Jedes Jahr aufs neue schaute ich mir die Seiten des Hotels an.
Endlich, zum 30 Hochzeitsjahr (06.12.2012), entschloss ich mich ein verlängertes Wochenende dort zu buchen. Erst während der Fahrt teilte ich meiner Frau das Ziel mit. Am Anreisetag kamen wir in den ersten Schnee des Jahres. Nach der Grenze konnte man vor Schneefall kaum noch etwas sehen. Als wir in Lermoos ankamen zeigte sich die Zugspitze in ihrer herrlichsten Winterpracht. Dieses Wochenende werden meine Frau und ich nie vergessen. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter, der Service, das wunderschöne Wellnessareal sowie die hervorragende Verköstigung, trugen zu dem endspanntesten Wochenende seit Jahren bei. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen gelesen. In langen Spaziergängen konnten wir die schöne Umgebung von Lermoos kennenlernen. Mittlerweile sind wir dort in dem "Best Wellness Club" Mitglied, und reisen jedes Jahr nach mindestens einmal nach Lermoos.
Jedes mal sind wir aufs Neue fasziniert.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Heymann

Wellness Erlebnis 05.02.2014 08:13

Der schönste Wellnessurlaub

Unser schönster Urlaub war der Wellnessurlaub im Hotel Post in Leermoos. Wir sind im Anschluss an unsere standesamtliche Hochzeit nach Leermoos gefahren und haben ein unglaublich schönes Wochenende erlebt. Der Urlaub begann mit einer Flasche Sekt auf unserem Zimmer. Das Wetter war traumhaft. Obwohl wir im April mit Schnee gerechnet hatten, konnten wir uns auf unserer Terrasse sonnen und sogar eine Radtour unternehmen. Der Panoramablick von unserer Terrasse und die Aussicht auf die Zugspitze waren traumhaft. Die Massagen, welche wir uns geleistet haben, haben uns in eine andere Welt gezaubert. Die Wellnessanlage und vor allem der Außenpool waren wunderschön. Und am Abend konnten wir uns von der außergewöhnlich guten Küche verwöhnen lassen.

Wellness Erlebnis 05.02.2014 06:16

Morgenstund

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

. hat Gold im Mund.
7 Uhr morgens, allein im schönen Aussenpool des Wellnesshotel Post, Lermoos. Es ist eisig kalt. Dampf steigt auf. . Ein Duft von frisch gebackenen Croissants liegt in der Luft. Die Vögel zwitschern. Ein einsamer Kellner bestückt die Sonnenterrasse mit Fliesdecken. Im 2. Stock bewundert ein adretter Mann im Bademantel Zigarre rauchend das beeindruckende Panorama. Wir winken uns zu. Ich ziehe meine Bahnen durch das wohlig warme Wasser. Ich lasse mich treiben. Ich genieße den Blick auf die gigantische Zugspitze, die sich umgeben von Nebelschwaden präsentiert. Die Sonne versucht sich durchzukämpfen. Ein wunderbarer neuer Tag kündigt sich an.

Wellness Erlebnis 04.02.2014 19:44

Wandern in der Zugspitzregion

Nach einer beruflich angespannten Phase hatten wir einen Kurzurlaub im Zugspitzhotel Post gebucht.
Erschöpft erreichten wir nach einer von Staus geprägten Anreise das Hotel. Wir waren auf Anhieb begeistert;vom Service, von der Zimmerausstattung und von der phantastischen Lage.. Sogar ein
Wanderrucksack war auf den Zimmern vorhanden. Hier hatte man wirklich an alles gedacht. Am nächsten
Tag haben wir uns nach einem erholsamen Schlaf und einem sehr guten reichhaltigen Frühstück sofort auf den Weg gemacht, um die umliegende Gegend zu erkunden. Mit der Seilbahn fuhren wir zur Bergstation der Zugspitze. Bei klarer Sicht genossen wir den phantastischen Ausblick über das Alpenpanorama.
Wieder im Hotel angekommen begaben wir uns in den angenehm wohltuenden Wellnessbereich und
genossen später das kulinarisch sehr geschmackvolle Abendessen.
In der Summe aller Eindrücke waren wir so zufrieden, dass wir den Kurzurlaub spontan um 2 weitere Übernachtungen verlängert haben und hatten damit auch mehr Zeit die wunderschöne Landschaft zu "erwandern" - so sollte ein Erholungs/Wellnessurlaub immer sein.
Leider haben wir bei allen schönen Impressionen vergessen Fotos zu erstellen-
daher können wir keine Fotos beifügen.

Wellness Erlebnis 04.02.2014 10:31

Schlaflos in Leermoos

Glücklich und gesättigt vom genialen Abendbuffet im Hotel Post an die Bar und dann ab ins Bett.
Aber an Schlaf war nicht zu denken ……
Vielleicht brauche ich einfach frische Luft. Also ab in den Bademantel, Wolldecke fassen und raus …

:o)

So etwas überwältigendes sieht man nicht alle Tage..

Die Leermooser Moos Ebene liegt im hellen Mondschein vor mir. Man hat fast das Gefühl der Schnee würde funkeln und glitzern. Im Hintergrund die Zugspitze beleuchtet vom Vollmond am Himmel. Daher also meine schlaflose Nacht. Bevor mir dann endgültig die Füsse abfroren trennte ich mich schwermütig von diesem herrlichen Anblick.

Wellness Erlebnis 31.01.2014 20:19

Autogenes Training

Mein schönstes Erlebnis war das vom Hotel angebotene Autogene Training. Die Entspannung fand im Spa-Bereich statt, welcher mit einer atemberaubenden Aussicht zum Träumen und gedanklichem Abgleiten einlädt. Die Kursleiterin, hatte eine professionelle Ausbildung und strahlte die notwendige Ruhe und Sicherheit aus, die das Autogenen Training erfordert.
Ich konnte mich total auf die Stimme der Trainerin einlassen (was nicht selbstverständlich ist) und erlebte eine tiefe Entspannung. Dieses Angebot, auch in Kombination mit den anderen tollen Angeboten im Hotel, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 29.01.2014 16:00

Berg und Entspannung

Im Hotel Post Lermoos können wir in Ruhe entspannen und sehen vor uns die imposante Bergwelt. Besonders angenehm und eines meiner schönsten Erlebnisse ist die Betreuung vor Ort, auch im Spa- Bereich. Ich konnte erleben wie Kinder gut betreut wurden, man ihnen ihren Spaß lässt und trotzdem die Entspannung suchenden Gäste nicht gestört wurden. Kulinarische Überraschungen sowie Teespezialitäten werden mundgerecht angeboten. Es ist nicht nur mein schönstes Erlebnis,sondern meine schönsten Erlebnisse. Die Wellness- und Spabereiche mit unvergleichbarem Blick auf die Zugspitze, die morgens aus dem Nebel taucht. Wir werden wieder kommen.

Wellness Erlebnis 28.01.2014 18:24

Schi- Golf- Wellness und Gourmet

Erika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eines meiner schönsten Erlebnisse in Lermoos:

Nach einem reichhaltigen Frühstück stiegen wir mit den Tourenskis auf den Grubigstein, den Hausberg von Lermoos.
Die Belohnung wartete auch auf uns- eine Traum- Firnabfahrt fast bis zur Haustüre vom Hotel Post.
Eine kurze Erfrischung auf der Terasse und zum Darüberstreuen folgte noch eine Runde Golf auf dem Zugspitzgolfplatz. Alles liegt so nahe, dass wir sogar noch genügen Zeit fanden zum Relaxen im Wellnessbereich des Traumhotels Post. Der krönende Abschluss: ein herrliches Abendessen mit Blick auf die Zugspitze. Was für ein Traumtag, das kann doch wohl nicht mehr getoppt werden?

Wellness Erlebnis 28.01.2014 09:16

Entspannung pur

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel Post Lermoos ist eines der schönsten Wellnesshotels mitten in einer wunderschönen Berglandschaft. Erholung und Entspannung pur. Im Wellnessbereich gibt es nichts, was es nicht gibt und man erlebt einen atemberaubenden Ausblick auf die Zugspitze. Das Personal ist stets bemüht, dir deine Wünsche zu erfüllen. Ich denke auch es liegt daran, dass das Hotel privat geführt wird und der Gast wirklich an erster Stelle steht.
Ein unvergesslicher Urlaub für mich und meine Familie.
Habe für nächste Woche schon gebucht und freue mich schon sehr.

Wellness Erlebnis 28.01.2014 07:52

Wellness in den Bergen Tirols

Edith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Edith | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erholung pur:
Angefangen beim freundlichen Empfang, bis hin zum gemütlichen Zimmer mit Wohlfühlbetten. Bei einem Wellness-Urlaub genießt man einfach das Rundum-Sorglospaket. Sei's die körperliche Bewegung am Tag und die Erholung mit Wellness und Spa am späten Nachmittag.
Nicht zu vergessen ist das delikate Essen sowohl beim Frühstück, während dem es an nichts fehlt. Die Nachmittags-Snacks und ein exklusives Essen am Abend.
Abgerundet wird ein perfekter Tag dann mit einem guten Aperitif an der Bar. Auch ein edler Tropfen Wein und ein gutes Schnapserl dürfen nicht fehlen.
Alles in Allem:
Den Wellnesshotels gehört die Zukunft.
Mindestens zweimal im Jahr wird gewellnessed.

Wellness Erlebnis 28.01.2014 07:41

Wellness Blick

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Traumhotel Post Lermoos ist der Blick auf die Zugspitze eines der schönsten Wellness Erlebnisse, die man (und Frau) haben kann. Im Hintergrund der Wohlfühleffekt des familiär geführten Teams. Die ruhige Lage und dennoch zentral zu den Skiliften, der äußerst nett und herzlich geführte Service, die fachmännisch präsentierte Weinkarte vom Hoteldirektor Markus zu den einzelnen Mahlzeiten lassen das Herz höher schlagen. Ob bei Tisch oder an der Bar, ob im Wellness Bereich oder auf den komfortablen Zimmern, es ist ein traumhaftes Wellness Erlebnis, das stets in Erinnerung bleibt. Das gesamte Post Team verdient die Auszeichnung 4 Sterne S.

Wellness Erlebnis 27.01.2014 20:18

Das Hotel Post Lermoos ist unser Favorit in Sachen Winterurlaub

Noch 25 Tagen und es ist wieder so weit: wir kommen Hotel Post.. Der beste Winterurlaub überhaupt. Alles ist perfekt: das wunderschöne Frühstück um den Tag gut zu starten, danach eine entspannende Massage. Mittags ein leichtes Lunch in der Sonne mit Blick auf die Zugspitze und Nachmittags schön relaxen am Kamin sowie ein großartiges Abendessen mit lokaler Musik.. Unsere Kinder fühlen sich hier wie Zuhause. Nach der Skischule gehen wir immer gerne schwimmen. Alle haben gute Laune und jeder hat seine Lieblings-Aktivität. Abends an der Bar hat jeder Spaß und so geht ein perfekter Urlaubs-Tag zu Ende.

Wellness Erlebnis 27.01.2014 16:25

SPA Hotel Post Lermoos

Das beste Wellness Erlebnis hatte ich im Hotel Post Lermoos. Es ist einfach faszinierend dort zu entspannen und gleichzeitig das einmalige Bergpanorama zu genießen. Die Ruhe der Berge überträgt sich fast automatisch auf den Menschen und man kann dort seine Alltagssorgen, selbst bei einem kurzen aber intensiven Wellness Wochenende komplett ausblenden und neue Kraft tanken. Nach einem entspannenden Saunagang im Aussenbecken seine Bahnen zu ziehen ist an diesem magischen Ort einfach überwältigend. Ebenso sind die Massagen ein reines Wohlfühlprogramm für Körper und Seele. Die überaus zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPA-Abteilung runden dies zu einem perfekten Wellness-Erlebnis ab.

Wellness Erlebnis 27.01.2014 13:13

Ayurveda Massage

Ich habe das erste Mal eine Ganzkörpermassage nach ayurvedischer Technik ausprobiert und war begeistert, was mit Streichungen und Ölen bewirkt werden kann. Die Durchführung war sehr professionell mit einer vorherigen Einweisung und Erklärung der Technik und Wirkungsweise. Am überzeugendsten empfand ich die sensationelle Nachwirkung, die eine absolute Tiefenentspannung circa 2 Stunden nach der Anwendung nach sich zog. Die Entspannung ergriff den ganzen Körper. Der ganzheitliche Ansatz der Therapie gefiel mir sehr gut. Auch die bilaterale Streichung an den Armen und den Beinen waren ganz neue Erfahrungen, durch die sich die eigene Aufmerksamkeit sehr gut auf den eigenen Mittelpunkt richtet.

Wellness Erlebnis 27.01.2014 11:23

Die schönste Aussicht der Tiroler Berge

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jeden Morgen aufstehen und die gewaltige Aussicht auf die Zugspitze, schwimmen im Innen- oder Aussenpool und durch den Blick auf das Zugspitzmassiv Kraft tanken. Sich im SPA verwöhnen lassen und die Ruhe finden mit Blickkontakt auf die Zugspitze. Sich während des Frühstücks, Mittagessens und Abendessens verzaubern lassen - nicht nur durch die feine Küche, sondern auch durch die einmalige Sicht über das Moos, wohin wohl - klar, zur Zugspitze.
Nicht einfach ein Hotel in einer schönen Gegend, nein das Hotel in der schönsten Landschaft Tirol's. Für mich jedenfalls. Noch nie wurde es langweilig einen erneuten Blick in Richtung Zugspitze zu werfen, denn keiner ist der gleiche wie der andere, immer ist die Laune der Natur da, die die Landschaft und ihre Wirkung verändert.
So kann ich Kraft tanken, einfach nur durch den Sichtkontakt mit einem gewaltigen Naturschauspiel - die Zugspitze.
Aus keinem Hotel ist sie so schön.. und in keinem Hotel ist es so fein, alles stimmt hier im Hotel Post in Lermoos, Tirol.

Wellness Erlebnis 27.01.2014 09:18

Happy in Hotel Post!

saskia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

saskia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Our best holiday ever was in Hotel Post Lermoos. After a good sleep and a splendid breakfast, I went early (well, during holiday 10.00 am is early, isn't it?) to the swimming-pool. It's so relaxing to take a swimm outside, with a beautiful view at the Zugspitze.
Our son Robbe (14 now) is also a 'big fan' of this hotel. After being very sick (lymfo-cancer) he deserved a very relaxing and calm holiday. He went swimming, walking, time for reading books at our beautiful terasse. and yummy, yummy food.
The best hotel ever for our family. And yes, we're going back this summer. :)

Wellness Erlebnis 23.01.2014 19:24

Post Lermoos

Ein sehr schönes und erholsames Hotel habe ich in bester Erinnerung, nämlich das Hotel Post Lermoos.
Das Welnessangebot war so bezaubernd und die Freundlichkeit in dem Haus war überragend.

Das Essen war hervorragend und für das Auge kunstvoll angerichtet.
Ich freue mich schon heute darauf, meinen nächsten Urlaub dort zu buchen.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

Der Ort und die Lage sind wunderbar und man kann so einiges unternehmen - ob Sommer oder Winter das Hotel Post Lermoos ist für jeden Geschmack, zu jeder Saison ein lohnendes Wellness-Ziel.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holzhotel Forsthofalm
Holzhotel Forsthofalm #EAT #LOVE #LIVE

Wellness, Spa, Yoga, Fitness, einfach mal Urlaub in cooler Alleinlage mit Health & Alpine Lifestyle. Mit ¾ Bioküche & Mountainlife Programm.

1

ÜN/HP ab 130 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Lefay Resort & SPA Lago di Garda |

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    11.09.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    26.08.

    9.68

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    26.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Chasa Montana Hotel & Spa |

    Chasa Montana Hotel & Spa

    18.08.

    9.19

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Mercure Luxembourg Kikuoka Golf & Spa | Luxemburg

    Mercure Luxembourg Kikuoka Golf & Spa

    Saarland

  • Neues Wellnesshotel: EALA - My lakeside dream | Limone Sul Garda

    EALA - My lakeside dream

    Lombardei

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See | Bad Zwischenahn

    Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior | Zell im Zillertal

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    Tirol