Infos
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 1
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 2
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 3
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 4
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 5
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 6
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 7
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 8
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 9
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 10
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 11
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 12
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 13
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 14
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 15
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 16
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 17
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 18
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 19
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 20
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 21
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 22
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 23
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 24
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 25
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 26
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 27
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 28
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 29
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 30
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 31
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 32
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 33
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 34
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 35
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 36
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 37
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 38
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 39
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 40
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 41
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 42
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 43
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 44
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 45
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 46
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 47
Golf Lodge Andreus Bilder | Bild 48
Video Thumbnail

Golf Lodge Andreus

PreiseAnfrageWebsite

9.46

  • Wellness

    9.72

  • Kulinarik

    9.40

  • Zimmer

    9.70

  • Lage

    9.10

  • Service

    9.36

User Erlebnisse im Golf Lodge Andreus

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 04.06.2024 22:40

Urlaub bei der Famillie

Exzellenter Wochenend Aufenthalt. Super Service die Golf Lodge ist ein super Tipp, welchen man selber erleben muss. Das Personal ist zuvorkommend. Der Barmann ist eine Ikone und ein Super Engel ? jetzt habe ich schon zu viel verraten.
Eines der Hotels, wo ich immer wieder gerne hingehe. Es ist echt so, als würde man bei der Familie zuhause Urlaub machen. Zudem hat man noch die vielen Angebote an Aktivitäten und einen riesigen Spa Bereich in jedem der 3 Hotels Frei zur Verfügung inkl. Gratis Shuttle.

Selbst Herr Fink persönlich hat sich am letzten Abend nach unserem Wohlbefinden erkundigt.

Hier ist der Gast noch König. Wir kommen wieder weiter so.

Wellness Erlebnis 04.06.2024 22:40

Golf Lodge Andreus Südtirol

Relaxen im Whirlpool unterm Sternenhimmel. Wunderbares Essen, ich habe sehr nette Leute getroffen. Die Location ist atemberaubend, der Service exzellent. Alles ist familiär, harmonisch, sehr abwechslungsreich. Es bleiben keine Wünsche offen.
Mein schönstes Erlebnis war tatsächlich der Service der Küchenpersonals, da ich mich von einer schweren Krankheit erholte und sehr viel Acht gegeben wurde auf meine speziellen Bedürfnisse. Es wurde sogar ein ganz spezielles veganes köstliches Dessert für mich zubereitet. Dies rührte mich zu Tränen… Sehr einfühlsam und empathisch.
Ich würde besonders die Golf Lodge jedem weiterempfehlen. Ich habe noch nie so schöne Ferien verlebt.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 23:08

Andreus Golf LodgeAndreus Resort Event Sauna Haupthaus

Ich bin immer wieder begeistert von den Sauna Events im Andreus. Die Saunaaufgüsse gleichen schon Musical Aufführungen. Die Event - Sauna im Haupthaus ist perfekt ausgestattet und die Aufgießer verstehen ihr Handwerk. Sehr motiviertes und gut ausgebildetes Personal. Die Saunadüfte sind sehr hochwertig und von sehr guter Qualität. Insgesamt besticht das komplette Andreus duch sehr guten Service. Management/Chef ist Vorbild und schwebt nicht nur auf eine "rosa Wolke". Speziell Golf Lodge: Chef arbeitet überall mit und ist sich für keine Arbeit zu schade. Sehr gutes Betriebsklima, was man als Gast bei den Mitarbeitern spürt.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 21:25

The perfect Date

Es ist mittlerweile schon 3 Jahre her, als ich mit meinem Freund diesen Urlaub erleben durfte. Es war unser erster gemeinsam. Und eine schönere Location hätten wir hierfür nicht finden können. Allein die Anreise zu diesem idyllischem Ort in den Bergen ist eine Reise wert. Das Hotel war ein Traum, die Landschaft wie gezeichnet. Zwischen Wellness, Erholung, Kultur und Genuss muss man hier nicht entscheiden. Die Golf Lodge bietet das alles und mehr - es ist ein Stückchen wie nach Hause kommen, denn mittlerweile kommen wir jedes Jahr her und freuen uns jedes Jahr wie beim ersten Besuch. Und ich wünsche mir, dass es noch lange so bleibt.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 17:33

Wunderschönes Zimmer zum Wohlfühlen

Isabell  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Whirlpool & tollem Ausblick. Ebenfalls gab es eine schöne Glasfront mit Liegebereich. Das Essen war sehr lecker & für jeden Geschmack etwas dabei. Alles war sehr stilvoll und modern gestaltet. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Ebenfalls gab es tolle Freizeitmöglichkeiten, wie zum Beispiel Reiten oder Golfen. So war es für jeden von uns die perfekte Mischung von Urlaub. Auch der Außenbereich des Pools ist herrlich und ein wahres Postkartenpanorama. Wir denken gerne an die Zeit zurück und denken bei dem Wort "Urlaub" immer zuerst an das Hotel Golf Lodge in Südtirol.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 17:31

Tränen beim Saunaaufguss

Ich erinnere mich noch ganz genau an den ersten Saunaaufguss, den ich in der Golf Lodge Andreus mit erleben durfte. Es war so unglaublich schön, dass mir nicht nur der Schweiß aus den Poren lief, sondern mir ebenfalls die Tränen kamen. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Insgesamt ist dieses Hotel absolut Empfehlenswert. Man fühlt sich von Anfang an extrem wohl. Es fühlt sich jedesmal an, als würde man nach Hause kommen. Tolles Personal, super Service, immer gute Stimmung. Ebenfalls die Zimmer sind ein absolutes Highlight und es ist einfach eine komplette Wohlfühloase. Wir kommen immer wieder dorthin zurück und das wird sich auch nicht ändern. Einmal im Jahr brauchen wir dieses Gefühl und die Entspannung. Es ist ein Ort, an dem man wieder richtig auftanken kann.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 17:02

Wunderschöner Urlaub in Südtirol

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich konnte mit meinem Partner einen wunderschönen Urlaub in der Golf Lodge Andreus genießen. Das Personal war hervorragend und auch die Zimmern waren sehr schön. Die Lage ist perfekt wenn man gerne Urlaub zwischen den Bergen macht. Nach einer E-Bike-Tour oder einer schönen geführten Wanderung von einem Mitarbeiter vom Hotel, konnte man im Spa-Bereich nochmals entspannen. Die Rooftop- Saune sowie der große Pool in der Mitte des Areals waren mein absolutes Highlight. Wir hatten immer schönes Wetter so konnten wir unser Abendessen immer auf der schönen Terrasse genießen. Ich würde das Hotel immer wider weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 17:01

Klein aber Fein

Für mich einfach nur Wahnsinn.
Egal ob mit Familie, Freundinnen oder meinem Mann, die Golf Lodge ist definitiv einen Besuch wert.
Mein Mann ist definitiv kein Wellness Fan. Ich konnte ihn jedoch als ich mit unserem Sohn schwanger war davon überzeugen, dass wir bevor wir zu dritt sind noch entspannte Tage zu zweit genießen sollen.
Auf in die Golf Logde.
Dort angekommen in super schöne Zimmer eingecheckt mit Upgrade ;) Super gutes Essen ( wichtig für meinen Mann) und aufgrund der bregrenzten Zimmeranzahl super angenehm im Wellnessbereich. Man(n) hatte das Gefühl fast alleine zu sein obwohl das Hotel ausgelastet war.
Tolles Personal ;)
Seit dem fahren wir immer mal wieder wenns passt in die Golf Logde ;)

Wellness Erlebnis 03.06.2024 16:25

Erholung Pur

Jeannette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jeannette | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jeannette | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jeannette | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jeannette | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jeannette | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jeannette | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jeannette | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jeannette | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jeannette | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich in der Golf Lodge war und jeder neue Besuch ist immer wieder ein Traum. Bei der Ankunft wird man herzlich empfangen. Man muss nur seinen Autoschlüssel abgeben, das Auto wird auf den zur Suite zugehörigen Parkplatz geparkt und das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht. Das Hotel lädt absolut zum verweilen ein und man bemerkt kaum, dass Gäste da sind. Auch der Wellnessbereich mit mehreren Saunen ist einfach zauberhaft. Wem es zu wenig ist, kann sich sogar mit dem Shuttle (auch im Bademandel ;-)) ins Andreus Resort fahren lassen und sich dort von den tollen Showaufgüsse verzaubern lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und durch das Altholz an den Wänden und der Decke total gemütlich. Und das Essen… was soll ich sagen… vorzüglich. Angefangen beim Frühstück mit leckeren Dinkelwaffeln geht es weiter mit einer Mittagsjause und am Abend kann man sich sogar Speisen von der Zusatzkarte auswählen. Es ist und bleibt mein Lieblinghotel in Südtirol.

Wellness Erlebnis 03.06.2024 16:18

Zirbenbox

Tina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Für uns beginnt die Entspannung und Erholung in diesem Hotel in der ersten Minute. Sowohl der Wellness Bereich, als auch die Anwendungen sind erstklassig. Daher gehört die Golflodge seit über drei Jahren regelmäßig zu unserem Urlaubsprogramm. Nicht zu vergessen die kleinen Details, wie die Zirbenbox für einen erholsamen Schlaf ?.. Außerdem lieben wir den Ruhebereich im ersten Obergeschoss, in den abgetrennten Bereichen kann man gemütlich Entspannen und ungestört ein gutes Buch lesen. Zudem lieben wir den Naturbadesee der nach einer Golfrunde und einem Saunabesuch erfrischend für Körper und Geist ist . Wir haben noch nichts gefunden, was uns nicht gefällt und können das Hotel daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 11.11.2023 09:58

Mega entspannt nie wieder ohne Whirlpool

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war der schönste Aufenthalt in einem Hotel. Vormittags eine kleine Wanderung zum Wasserfall und anschließend die Sonne genossen. Die Liegen im kleinen privaten Garten sind ein Traum mit Blick auf die Berge. ??
Infrarotsauna auf dem Zimmer kam direkt zum Einsatz, nach dem ersten Golf-Kurs unseres Lebens. Entspannung pur. Und Abends einfach noch im Whirlpool mit einem Gläschen Sekt entspannt. ? Wir waren schon das zweite Mal dort und kommen wieder ?
Es war die perfekte Mischung aus Entspannung, Aktion und Natur. Und das beste ist, alles war Vorort und wir konnten unser Auto in der Tiefgarage stehen lassen. Und zum Abschluss, ein großes Lob an das Housekeeping Team. Es wurde jeden Tag mit so viel Liebe das Zimmer hergerichtet, was uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. ?

Wellness Erlebnis 09.11.2023 00:26

Erholung pur bei Freunden

Egal wann man in der GolfLodge Andreus ankommt, es fühlt sich an, als käme man nach Hause. Es ist ein wahrer Luxus, so empfangen zu werden wie dort. Familiär wird sehr groß geschrieben und auch praktiziert. Das Erwachsenen Konzept geht zu 100% auf .
Die Suiten sind mit allem Luxus ausgestattet was die Wohlfühlzeit braucht . Der Wellness Bereich ist gigantisch, für jeden etwas dabei, um sich wie im 7. Himmel zu fühlen .
Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, vom täglich wechselnden Menü bis hervorragenden Weinen, ist es Genuss pur .
Besonders hervorzuheben sind die sehr freundlichen fachlich kompetenten Mitarbeiter und Golf Lodge Führung .
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Aufenthalt in der Golf Lodge.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 14:40

Traumurlaub

Gottfried  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gottfried  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gottfried  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gottfried  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Gottfried  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Gottfried  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Gottfried  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Gottfried  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Gottfried  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Gottfried  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Gottfried  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Gottfried  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Gottfried  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Gottfried  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Gottfried  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Gottfried  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Gottfried  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Gottfried  | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Gottfried  | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Gottfried  | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Gottfried  | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Gottfried  | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Gottfried  | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Gottfried  | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Gottfried  | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

Gottfried  | Reise-Bild 26

Reise-Bild 26

Gottfried  | Reise-Bild 27

Reise-Bild 27

Gottfried  | Reise-Bild 28

Reise-Bild 28

Durch einen Glücklichen Zufall bin ich vom Hotel Andreus in die Andreus Golflodge gekommen (Dank der Chefin vom Andreus). Wollte da schon immer hin aber es zog mich doch mehr ins Andreus.
In der Golflodge war das Ambiente traumhaft, Personal sehr freundlich, Wellnessbereich war ausreichend groß und der Pool ist ein besser wie im Himmel ( besonders da die Oberleitung nun entfernt wurde). Das Essen war schon außergewöhnlich gut , Mmmh. Viele Weine im Angebot .
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen da das Hotel ausgebucht war und ich mit viel Glück in einem Personalzimmer untergebracht wurde wo das Bad eigentlich 4 Sterne plus entspricht, naja für den unschlagbaren Preis kann ich nichts schlechtes finden, hatte ja trotzdem den vollen Komfort von Wellness - Spa - Essen - Wein . Danke an das andreus Team.

Wellness Erlebnis 07.05.2023 13:25

Verwöhnung pur

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.
Die gelebten Werte, familiäre Atmosphäre und Zugehörigkeit ziehen sich durch's ganze Haus, resp. auch durch's ganze Team, egal in welchen Positionen. Die , qualitativen Standards sind hoch gesteckt, werden aber in jeder Beziehung erfüllt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter nicht zu übertreffen. Zimmer sehr grosszügig, sehr wohnlich, im Bad genügend Ablagefläche und gutes Licht. Best Barman ever angetroffen, in jeder Beziehung.

Wellness Erlebnis 01.12.2022 10:26

Wellness-Glück in Südtirol

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer anstrengenden Wanderung ist die Freude riesig, wenn wir im Wellnessbereich im Bademantel eine Liege suchen, kurz ruhen und dann zum Showaufguss in die Sauna gehen. 90 Grad heiß, actionreiche Musik, super „Wedelkünste“ , gut gelaunte Mitsaunierer und dann „gut schwitz“ . Zuerst beginnt die Musik langsam, angenehm. Von Runde zu Runde prickelt es auf der Haut, der Schweiss tropft, die Atmung wird schwerer. Es ist kaum auszuhalten. Dann, nach der dritten Runde geht endlich die Türe auf und alle strahlen. Anschließend, nach einer kurzen Abkühlung, einer erfrischenden Obstplatte und dem kuscheligen Bademantel unbekleidet schwimmen gehen. Es ist dunkel. Das ist für mich pures Glück.

Wellness Erlebnis 04.11.2022 10:58

Top Hotel

Herzlichen Dank für diese top Adresse.
Seit Beginn sind wir bereits 5 mal in ihrem wunderbaren, modernen, Haus gewesen.
Wir erholen uns in der tollen Natur und der schönen Landschaft und gehen viel Wandern auf die umliegenden Bergspitzen.
Danach in der Sauna und Wellness Anlage erholen und ein wirklich sehr tolles Abendessen geniessen das lässt unser Herzen höher schlagen.
Idealer Ort für Wandern, Sport und Entspannung Kurse in schöner Atmosphäre und tollen und motivierten Mitarbeiter.
Das Haus strahlt Eleganz aus und ist modern jedoch trotzdem sehr gemütlich.
Eigentlich ein Geheimtyp den ich für mich behalten sollte .

Wellness Erlebnis 29.08.2022 11:00

Il silenzio tra le montagne

Da oltre 10 anni frequento il migliori hotel wellness presenti in tutto il territorio italiano, ma devo dire che per panorama e per gamma dell'offerta il Trentino Alto Adige si distingue di gran lunga. L'anno scorso siamo tornati al Golf Lodge Andreus e il periodo (ponte dell'immacolata) scelto non dava grandi speranza di trovare neve o una situazione ideale per quei fantastici monti che circondano GLA. Invece appena arrivati un lieve spruzzata di zucchero a velo ha coperto tuti i monti e al mattino il sole ha fatto capolino. questo ha creato il clima ideale per poter gustare al meglio tutto il mondo del benessere offerti dal GLA. Poter gustare il rituale dell'Aufguss con il campione del mondo di questa specialità e stato straordinario. Scenario, musica, movimenti che sembravano una danza di benessere. Abbiamo usufruito di questo rituale per almeno 4 volte al giorno per i 7 giorni di permanenza. Veramente una esperienza straordinaria.

Wellness Erlebnis 05.07.2022 16:04

Ruhige Schlafoase nirgends besser und entspannter geschlafen mit herrlich frischer Luft

Doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Doris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Doris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Doris | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andreus Golfer Lodge; im Südtirol -
Top Zimmerausstattung, nette und kompetente Mitarbeiter /innen, schöner Spa mit umfangreichen Behandlungen, feines Essen, tolle Lage, interessanter und anspruchsvoller Golfplatz in der Nähe, wunderschöne Gartenanlage mit Badesee und Pool; tolle Ausflugsziele für Wanderbegeisterte, spannende Bikerstrecken direkt vom Hotel aus, herrlich frische Luft zum Durchatmen, nette und angenehme Gäste, kleines aber feines Abendprogramm, Yoga und diverse Workout Sessions werden angeboten, toller Fitnessraum mit modernen Geräten einfach genial für Ruhesuchende wie auch für Aktivurlauber/innen

Wellness Erlebnis 03.09.2021 22:41

Familienwellness

Mein Mann, seine Schwester, ihr Mann und ich waren gemeinsam im Urlaub in der Golf Lodge. Es war alles so toll. Bis in's kleinste Detail war alles perfekt. Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub. Das Essen war perfekt, das Ambiente toll, der Service ein Traum, die Suiten wunderbar, außerdem die Landschaft atemberaubend. Wir durften sowohl die Wellnessanlage der Gold Lodge, als auch des Andreus Hotels nutzen und das war auch toll. Obwohl wir schon viele Hotels ausprobiert hatten und auch viele super schön waren, war dies der beste Wellnessurlaub. Danke.
Wir empfehlen es gerne weiter und kommen bestimmt wieder.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:34

Wellness und Gourmet

Im Internet sind wir auf die Golf Lodge aufmerksam geworden und haben sofort gebucht. Schon bei der Anreise waren wir von der ganzen Atmosphäre (Weihnachten) begeistert und verzaubert. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Dann haben wir noch ein tolles Upgrade in eine Suite bekommen. Besser kann ein Urlaub nicht beginnen. Der Wellnessbereich hat uns dann komplett begeistert. Ein Traum. So ruhig zum entspannen und tolle Ruheplätze. Der Pool ist perfekt. Eine tolle Nische mit Tee und tollen Früchten gab es auch. Also es war für jeden was dabei. Da mein Mann selbst Koch ist, waren wir dann auf das Abendessen sehr neugierig. Ich muss sagen, wir haben in keinem Hotel jemals so gut gegessen. Unsere Bedienung war auch der Hammer. So freundlich und aufmerksam. Die Menüauswahl war auch jeden Abend super abgestimmt. Wer da nichts findet, kann ich nicht verstehen. Auch Frühstück und Mittagsbuffet waren der Knaller. Rundum ein wirklich sehr gelungener Urlaub mit allem was man begehrt. Es hat uns an nichts gefehlt und wir werden bald wieder dorthin fahren.

User <b>Ivo</b> aus <b>St. Gallen</b> hat am 12.08.2019 um 12:05 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ivo

Wellness Erlebnis 12.08.2019 12:05

Fantastic Golf Lodge Andreus

Ivo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ivo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ivo | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ivo | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ivo | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ivo | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ivo | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ivo | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ivo | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Ivo | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Ivo | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Ivo | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Ivo | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Ivo | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Ivo | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Ivo | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Ivo | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Ivo | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Ivo | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Ivo | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Ivo | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Ivo | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Ein wirklich fantastisches Hotel. Das sehr freundliche, kompetente und junge Team ist bemerkenswert. Das Hotel Ansicht ist sehr neu (2017). Sehr schöne Architektur wie auch funktionell durchdacht. Sehr guter Service im Allgemeinen. Auch Sonderwünsche werden prompt & freundlich erledigt. Tolle stylische, geräumige & ruhige Suiten. Top Fitnessraum mit den modernsten Geräten und schöner Aussicht auf das Tal / Berge. generell eine sehr schöne Aussicht auf die Berge. Gourmet Essen von Feinsten. Gute Wein Beratung. Unglaublich hohes Niveau (über mehrere Tage gehalten) in punkto Kulinarik. Einfach Weltklasse.

Wellness Erlebnis 19.05.2019 11:03

Wellness vom Feinsten

Das gesamte Hotel ist einfach der Hammer. Es fängt schon bei der Ankunft an. Man wird von Anfang bis zum Schluss verwöhnt. Die Chefs sind sehr freundlich und richtige Gastgeber. Die Wellness Behandlungen sind ein Traum. Vor allem die Haki Purna Behandlung. Der Wellnessbereich sehr schön und ruhig. Immer viel Platz vorhanden. Sehr sauber. Saunabereich sehr schön und originell gebaut. Gefällt uns sehr gut. Für Saunagänger sind die Aufgüsse mega. Man kann herunterfahren und abschalten?. Dazu kommt das sehr feine Essen. Sehr gut geschultes und freundliches Personal. Die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir waren nicht das letzte mal da.

Wellness Erlebnis 14.05.2019 15:44

Wochenende in Südtirol

Sybille  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sybille  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sybille  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sybille  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich überraschte meinen Freund Manfred mit einem Wochenend-Trip zum 50. Geburtstag. Ich habe ihn ins schöne Passeiertal in die Andreus Golf Logde entführt. Schon die Anfahrt war wunderbar. Wir machten einen Stopp bei den Gärten von Trauttmansdorff in Meran. Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Danach ging’s weiter zur Golf Lodge für unser verlängerte Wellness Wochenende. Das Auto in die großzügige Tiefgarage gestellt – und der Südtiroler Wellnessurlaub hat begonnen. Einzigartiges Hotel, wunderschönes Zimmer, hervorragender Service. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Sehr viel Ruhe und Entspannung bei toller, nicht aufdringlicher Betreuung. Ein romantisches Essen am Abend war dann der Höhepunkt unsere Wochenendes. Zwei tolle Tage in Südtirol – wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 06.05.2019 11:36

Unser Wellness - und Golf Urlaub

Manfred | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manfred | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manfred | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die Wellness Outdoor Anlage mit dem Naturteich und dem geheizten Schwimmbecken war beeindruckend. Die ganze Anlage präsentierte sich in einem sehr gepflegten Zustand. Es hatte jederzeit genug freie Liegeplätze.

Im speziellen hervorheben möchte ich jedoch den kulinarischen Bereich in diesem Hotel. Was diese Kochmannschaft jeden Abend auf die Teller zauberte war sehr aussergewöhnlich sowohl was die Präsentation aber auch die Qualität anbelangt. Normalerweise kenne ich diese Qualität nur von ausgewiesenen Gourmetköche auf der ganzen Welt. Deshalb meinen ausdrückliches Lob an die Kochkünste diese Küchenmannschaft.

Wellness Erlebnis 03.05.2019 19:14

Hier stimmt alles

Susanne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Schon beim Frühstück freue ich mich auf die tolle Obstauswahl und nach einer wirklich anstrengenden golfrunde auf die reichhaltige jause, dann in den Wellnessbereich und nur noch entspannen, um sich auf das hervorragende Essen zu freuen, perfekter kann ein Tag im Urlaub für mich nicht sein und dabei immer freundliche und familiäre Atmosphäre , die ganze Familie Fink ist sehr nett und wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne dorthin, das Essen ist wie in einem Sternelokal und ich freue mich das ganze Jahr auf diesen Urlaub , auch die Zimmer lassen für mich keine Wünsche offen

Wellness Erlebnis 17.10.2017 14:40

Alleine im Pool

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist ruhig und entspannt. Man kann an der Bar, im Wellnessbereich, auf der Aussenterasse, einfach überall so richtig die Seele baumeln lassen und an nichts denken. Die Auswahl an Massagen oder Kosmetikanwendungen lassen auch keine Wünsche offen. Wenn einem das jedoch zu langweilig wird, kann man auch sportlich aktiv sein. Golf spielen, wandern oder biken. Einfach super und sehr nettes Personal. Wir werden suf jeden Fall unseren nächsten Urlaub dort verbringen. Der perfekte Ort. Zum ausspannen.

Wellness Erlebnis 18.09.2017 20:23

Hotel Andreus Südtirol

Sehr schön gelegen in passiertal und duftenden Wiesen. Geschmack voll eingerichtet, die Suiten und gesamt Eindruck einer Vollkommenheit. Wellnessbereich ein Traum der Ruhe und Erholung, saunieren wird zum waren Genuss. Pollbereich außen eine Augenweide, die bis in den Abend und Nachstünden zum Verweilen, genießen und träumen einlädt ob mit einem guten Wein, Gintonic oder vitamindrink. Alles ist erlaubt. Auch für den Gaumenschmaus lässt der Küchenchef kein Wunsch offen, für alles ist gesorgt. Die Kosmetik Behanflungen sind himmlisch.
Besser und mehr geht einfach nicht

Wellness Erlebnis 18.09.2017 19:20

Wellness und Golf

Mirjam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mirjam | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mirjam | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mirjam | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich war überwältigt von dem schönen und geschmackvollen eingerichtetem Zimmer.
Ein Highlight war der eigene Whirlpool und die Infrarotkabine im Zimmer.
Wir würden sehr freundlich in Empfang genommen und aufs Zimmer gebracht.
Dort haben wir dann unseren Begrüßungssekt in vollen Zügen genossen.
Der Spa Bereich ist wunderschön.
Dort Kann man einfach mal so richtig die Seele baumeln lassen.
Auch der Golfplatz (18 Loch) ist wunderschön angelegt und man kann bequem von der Golf Lodge mit dem Golfcart zum ersten Tee fahren.
Am abend wurden wir kulinarisch verwöhnt.
Das Frühstück war der Hammer und wir durften am Arbeitstag länger bleiben und den Wellnessbereich sowie den Nachmittagssnack noch in vollen Zügen genießen.
Es war ein Traum Wochenende in der Golf Lodge Andreus

Wellness Erlebnis 11.09.2017 23:42

Einfach ein Traum der Wirklichkeit wurde

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das hotel adreus golf lodge ist top of the top.
Nirgends ist es uns bis jetzt besser gegangen.
Und wir waren schon in vielen wellnesshotels hier in sudtirol

Es war einfach alles super .
Essen war spitze
Service war freundlich und zuvorkommend
Dessert-buffet war einsame spitze
Zimmer und suiten sind sehr sauber aufgeräumt und fast schon keimfrei.
Der duft im zimmer riecht nach zitrone und die sauna im zimmer war auch überwältigend.
Des weiteren kann man direkt am pool getränke bestellen und alles einfach genießen
Vielen dank nochmal an alle mitarbeiter und an die familie fink

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Wellness Erlebnis 02.09.2017 20:21

Mit dem beruhigendem Rauschen des Passer-Wassers eingeschlafen und aufgewacht.

Da die meisten der höchstens 80 möglichen Hotelgäste tagsüber auf dem Golfplatz waren oder zum Wandern gingen, hatten wir das Hotel fast für uns alleine. Somit wurden das Schwimmen im Pool, der Saunagang oder der Besuch im Fitnestudio zu echten Erholungserlebnissen. Ruhe und Entspannung waren demnach hier rund um die Uhr garantiert. Generell ist zu erwähnen, dass der Wellness- und Fitnessbereich auf höchstem Niveau waren. Aber auch das Essen war mehr als reichlich und von außergewöhnlicher Qualität. Die Ausstattung unserer Suite war exzellent. Da das Hotel erst vor fünf Monaten öffnete, war natürlich alles, was die Einrichtung und Technik betraf, modern und auf neuestem Stand.

Wellness Erlebnis 23.08.2017 16:41

Erholung pur

Schlechtes Wetter spielt im Andreus keine Rolle. Spa, Wellness, Essen und Trinken . von allem gibt es in diesem Hotel zu genügend. Und genau so ist ein "Schlechtwettertag" beim letzten Urlaub über die Bühne gegangen. Besonders der Aufguss mit dem Weltmeister war ein besonderes Erlebnis. Zwischenzeitlich sich in einem der vielen gemütlichen Ruheräume in Träume versinken. Genau das ist es um vom täglichen Alltagsstress abzuschalten. Nach dem gemütlichen Teil geht es dann abends zum kulinarischen Abschnitt eines perfekten Tages. Essen und Trinken vom Feinsten. Super Buffets lässt keine wünsche offen. Und zum Abschluss der obligatorische Schlummertrunk an der Lobbybar. Was will man mehr? Danke auch an das perfekt geschulte Personal.

Wellness Erlebnis 08.05.2017 20:48

Entspannung zu zweit

Wetner | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wetner | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wetner | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wetner | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Gemeinsames Wellnesbad mit anschließender Massage, gemütlich relaxen im Ruhebereich. Anschließend im Gourmet Restaurant Schlemmern. Viele Freizeitmöglichkeiten, wie z. B. Golfen, wandern, Mountainbike fahren, etc.. Auf der Sonnenterrasse den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Schöner Infinitiv Pool mit Naturschwimmteich, schöner Außenbereich mit Sonnenliegen, Terassrnbereichen, div. Saunabereichen, etc.. vieleSsportmöglichkeiten, Yoga, Pilates, Fitness, Wassergymnastik, geführte Wanderungen, etc.. Kulinarische Leckereien im Gourmetrestsurant, bei hervorragender Bedienung, sehr gute Weinauswahl, Wein- und Olivenöl Keller. Zimmer mit verschiedenen Themenbeeichen, freistehende Badewanne im Zimmer, Rotlichtsaunen im Zimmer, große Suiten, etc. Einfach nur empfehlenswert, da man sich extrem gut aufgehoben und verwöhn fühlt.

Wellness Erlebnis 08.05.2017 17:17

1. Tag in der neuen Golf Lodge

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zum ersten Mal haben wir ein neues Hotel ab dem ersten Tag der Eröffnung besucht und waren anfangs ein bisschen verunsichert, ob überhaupt alles rechtzeitig fertig wird. Ganz gespannt fuhren wir zur neuen Golf Lodge und waren begeistert, als wir das Hotel zum ersten Mal sahen. Wir gingen zur Rezeption, wo wir erstmal auf einen Willkommensdrink auf der Terrasse mit Blick in die Berge eingeladen wurden. Danach ging es in unser Zimmer, das war das absolute Highlight. Riesen Balkon, super bequemes Bett und eine freistehende Badewanne. Später gingen wir hungrig zum Abendessen. Das war sehr lecker. Am nächsten Tag freuten wir uns auf den Wellnessbereich. Der ist klein, aber völlig ausreichend für die Hotelgröße. Hier waren noch ein paar Kleinigkeiten wie z. B. Beleuchtungen noch nicht fertig. Diese wurden aber in den kommenden Tagen nach und nach fertig gestellt und es wurde immer perfekter..
Somit war es ein sehr schöner und vor allem sehr erholsamer Urlaub für uns :-)

Wellness Erlebnis 08.05.2017 15:47

Entspannung Pur in der Golf Lodge

Franziska  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Franziska  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Franziska  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nach einer anstrengenden Wintersaison, konnten wir in der Golf Lodge Andreus absolute Entspannung und Erholung finden.
Durch den harmonischen Einrichtungsstil und der Architektur fühlten wir uns sehr wohl.
Das Gesamtkonzept ist auch in der Wellnessanlage zu finden, Wohlfühlen Pur.
Der Service und die Küche sich meiner Meinung nach einmalig. Wir bestellten einen Wein, dieser war leider nicht mehr im Sortiment, jedoch meldete sich der Sommelier und fuhr kurzerhand ins neben an liegende Andreus Golf & Spa Resort und brachte uns vom dortigen Weinkeller, den von uns gewünschten Rotwein.
EINMALIGER SERVICE
Zudem sehr nettes Junges Personal

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhn-Wellness-Zeiten

5 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü und Nachmittagssnack.

5

ÜN/HP ab 635 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

    Cape of Senses

    04.07.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

    Hotel Panorama Royal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | Groß Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein