Infos

Alpin Resort Sacher *****S

  • Wellness

    9.43

  • Kulinarik

    9.40

  • Zimmer

    9.42

  • Lage

    9.15

  • Service

    9.62

User Erlebnisse im Alpin Resort Sacher *****S

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 09.04.2024 14:59

Einfach gehen lassen

Alpin Resort Sacher: Ein Alpenjuwel

Mein Aufenthalt im Alpin Resort Sacher war nichts weniger als außergewöhnlich. Von dem Moment an, als ich die warme und einladende Lobby betrat, wusste ich, dass dies ein besonderer Aufenthalt werden würde.

Das Personal des Resorts verdient besondere Anerkennung. Ihre Professionalität und Freundlichkeit waren unübertroffen. Von der herzlichen Begrüßung an der Rezeption bis hin zum Service im Restaurant und im Spa-Bereich hat sich das Team des Alpin Resort Sacher unermüdlich darum bemüht, sicherzustellen, dass jeder Aspekt meines Aufenthalts perfekt war. Ihre persönliche Aufmerksamkeit und ihr Engagement für Exzellenz haben meine Erwartungen übertroffen.

Die Zimmer im Alpin Resort Sacher sind ein wahres Erlebnis. Mit modernem Komfort und einem Hauch von alpinem Charme bieten sie einen Rückzugsort, der sowohl luxuriös als auch gemütlich ist. Die atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Berge war einfach atemberaubend und trug zu meinem Gefühl der Entspannung bei.

Das kulinarische Erlebnis im Resort war ebenfalls bemerkenswert. Jede Mahlzeit war eine köstliche Entdeckung, die von lokalen Aromen und frischen Zutaten inspiriert war. Das Restaurantpersonal war stets aufmerksam und bot einen erstklassigen Service.

Der Spa-Bereich des Resorts war eine Oase der Ruhe und Erholung. Mit einer Vielzahl von Behandlungen und Annehmlichkeiten bot er die perfekte Möglichkeit, Körper und Geist zu verwöhnen. Nach einem Tag voller Aktivitäten in den Bergen war der Spa-Bereich genau das, was ich brauchte, um zu entspannen und mich zu erneuern.

Insgesamt war mein Aufenthalt im Alpin Resort Sacher eine unvergessliche Erfahrung. Von der herzlichen Gastfreundschaft des Personals bis hin zur beeindruckenden Unterkunft und den erstklassigen Einrichtungen war jeder Moment ein Genuss. Ich kann das Alpin Resort Sacher nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.

Wellness Erlebnis 03.10.2023 08:24

Girls Day

Ich und meine 3 besten Freundinnen legten zwischen dem üblichen Alltagsstress einen Girlsday in Seefeld ein. Es war für mich der entspannendste Tag seit langem nach der Geburt meiner Tochter damals. Die Hotelanlage samt Wellnessbereich war wunderbar und auch das Essen war sehr empfehlenswert. Ich konnte mich entspannt mit meinen Freundinnen, bei einem Sauna Aufguss austauschen und kümmerte mich an diesem Tag um nichts anderes, als um mich selbst. Es war ein wunderbarer Moment wo es uns an nichts fehlte und wir total relaxed zu unseren Lieben daheim zurückkehrten. Es war ein wundervolles Erlebnis mit Wiederholungsbedarf. Was soll man dazu noch sagen? Manchmal wollen: Girls Just wanna have fun. ?

Wellness Erlebnis 02.08.2023 20:21

E-Bike Tour

Wir hatten eine wunderschöne E-Bike Tour vom Hotel Astoria aus unternommen. Es überraschte uns eine unberührte Natur und eine sehr gute Luft, das unserer Gesundheit und Erholung
sehr geholfen hat.
Wir konnten die Ruhe in Telfs bei Seefeld genießen und ganz viel Kraft tanken. Wir entdecken sehr viel rund um Seefeld.. Abends wurden wir kulinarisch verwöhnt und konnten mit gutem Wein. genießen. Es waren hervorragende Gastgeber/innen des Hotels mit viel Wissen wurde Auskunft gegeben.
Tagsüber konnte man Stundenlang die Kraft des wunderbaren Gartens aufnehmen.
Das Mittagessen auf der Terrasse ein Traum.
Und das täglich sportliche Programm war hervorragend um Fitness aufzubauen.

Wellness Erlebnis 14.07.2023 14:48

Wandern in den Bergen

Sehr schöner Wellnessbereich, drei Schwimmbäder, Saunen, die keine Wünsche offen lassen. Massagebereich traumhaft. Kosmetik sehr entspannend und empfehlenswert. Spa Produkte zahlreich vorhanden. Lange Öffnungszeiten. Sehr schöne Handtücher. Alles super und sehr geschmackvoll eingerichtet. Tee steht in ausreichender Form zur Verfügung. Mittagessen auch sehr abwechslungsreich und köstlich. Wassertemperatur ist sehr angenehm. Ruhebereich ist sehr groß angelegt. Musik ertönt angenehm im Hnterbereich. Schöner Blick auf die Rosshütte. Ausreichend Duschen vorhanden. Obst steht den Gästen ausreichend zur Verfügung. Toller Service nettes Personal sehr hilfsbereit. Alles in allem sehr nett. Komme gerne wieder.

Wellness Erlebnis 10.07.2023 19:37

Einfach sensationell - besser geht nicht

Doris  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Doris  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Doris  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Doris  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Doris  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es war alles einfach wunderbar.
Wir (2 Freundinnen und ich) blieben zwar nur 1 Nacht, starteten jedoch gleich mit Frühstück im Sacher in den Tag :)
Das Geburtstagswochenende konnte nicht besser sein, es begann mit leichtem Nieselregen, aber Frau Gürtler meinte, keine Sorge am Nachmittag ist Cultour angesagt und das Wetter wird perfekt. Sie hatte Recht. Es wurde wunderschön, sonnig und die Tenöre sagen einzigartig, in einer herrlichen Umgebung von Naturteich und gemütlichem Ambiente.
Der Tag klang mit einem ausgezeichnetem 7-Gänge Menü aus.
Am nächsten Tag war es kein Problem noch den ganzen Tag die bestens ausgestattete Wellnessanlage zu besuchen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Sacher-Alpine

Wellness Erlebnis 12.01.2023 22:11

Welnessutlaub

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein ganzer Tag voller Entspannung. Beginnend mit regionalen Frühstück welches Brötchen vom Bäcker sowie originale Sacher torte enthielt, anschließendem Sport Angebot sowie massage und auswiegenden Mittags buffet.

Nach einen erfolgreichen Tag startete der Nachmittag in der sauna sowie im y und den daran anschließenden Café. Die freundlichen Mitarbeiter haben dieses Erlebnis noch bis zum Gourmet Abendessen zur Perfektion gebracht. Dieser Tag war der mit Abstand schönste aus dem Aufenthalt in Seefeld.

Ich hoffe dort bald wieder auf besuch sein zu dürfen und einen weiteren wunderschönen spa und Erlebnis Tag erleben zu können. Man konnte dort nichts vermissen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 19:14

Urlaub im Winterwonderland Seefeld

Erholung auf höchstem Niveau durften wir im Astoria Resort in Seefeld erleben. Besonders erwähnen wollen wir:
- Die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter
- die unvergessliche Aufgüsse mit Abkühlung im Schnee
- die romantische Spaziergänge in der wunderschönen Winterlandschaft
- die unglaublich schönen Zimmer die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind
- die ausgezeichneten kulinarischen verwöhnung beim Abendessen
- die große Weinkarte mit vielen guten Schätzen
- Auch Preisleistung ist in diesem Hotel mehr als fair.
Es war einfach von A bis Z ein Traumurlaub den wir sehr gerne wiederholen werden.
Danke, Danke, Danke an das ganze A.R. team.

Wellness Erlebnis 06.02.2022 19:49

Ein exklusiver Wintertraum

Lisa-Marie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa-Marie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa-Marie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wenn man träumen darf.
Wenn das aufmerksame und charmante Servicepersonal dich glauben lässt, dass du der einzige Gast bist.
Wenn dich der Anblick der großzügigen Eingangshalle ob der winterlichen Deko verzaubert.
Wenn das Restaurant so gemütlich ist wie ein Wohnzimmer.
Wenn du den Außen-Whirlpool alleine genießt und den Blick über eine traumhafte Winterlandschaft schweifen lässt.
Wenn sogar das Frühstück so außergewöhnlich lecker schmeckt, dass du es dreimal täglich essen könntest.
Dann träumst du nicht.
Dann bist du im Astoria Resort in Seefeld und goldrichtig.

Wellness Erlebnis 01.02.2022 18:07

Incantevole

Prima della pandemia era un appuntamento da non perdere che ripetevo ogni tre/quattro mesi; spero di poter riprendere al più presto questa esperienza.
La cucina è impeccabile ed ha ricercato e trovato uno splendido equilibrio tra la tradizione locale e la cucina internazionale. Il centro benessere poi è un'oasi incredibile, soprattutto dopo gli ultimi interventi migliorativi della struttura; la sauna con vista a tutta parete è uno spettacolo indescrivibile che viene reso ancora più originale dalla bravura della maestra di sauna che riesce a regalare emozioni uniche. Ugualmente di pregio tutti gli altri servizi della meravigliosa SPA che ne fanno una delle migliori dell'intero arco alpino.
Ottima base per meravigliosi tour in bici.

Wellness Erlebnis 20.01.2022 15:16

Hotel Astoria Resort in Seefeld

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Mann und ich haben eine Auszeit gebraucht. Er hat mich überrascht mit einem wunderbaren Aufenthalt im Astoria Resort. Es war unvergesslich. Spa und Wellness Bereich hat alles was man in den winterlichen Tagen braucht- wundervolle Saunas, Dampfbäder, Schwimmbecken mit dem warmen Wasser draußen, chillige Zonen zum Ausruhen, weiche Bademantel , kuschelige Handtücher. Atemberaubende Aussicht ist genial. Überall lag Schnee, und es hat die Atmosphäre magisch gemacht. Das Restaurant lässt keinen Wunsch offen, die Küche ist exzellent. Die Zimmer Sind modern ausgestattet, man fühlt sich sehr wohl, wie Zuhause. Das Personal ist sehr bemüht , höflich und jeder Wunsch oder fast jeder wurde sofort erfüllt.

Wellness Erlebnis 16.01.2022 15:25

Traumhafte Massage im Private Spa

Heike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heike | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Heike | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es hat alles gepasst - von der Begrüßung bis zum kleinen Snack hinterher.
Ein wunderschönes Ambiente im Private Spa, eine sehr einfühlsame, freundliche und erfahrene Therapeutin… Die Massage war die Beste, die ich in einem Hotel je erhalten habe. Ich konnte mich sehr gut entspannen, obwohl mir das meistens nicht gelingt. Aber die Therapeutin hat mir das Gefühl gegeben, als sei ich die Einzige Kundin, um die sie sich heute kümmern wird, obwohl das natürlich nicht der Fall war.
Nach der traumhaften Massage habe ich im Spa-Bereich noch einen sehr leckeren, kleinen Snack erhalten und wurde eingeladen, dort noch ein wenig zu verweilen, um die Massage noch ein wenig nachwirken zu lassen. Eine rundum stimmige Behandlung, die besser nicht hätte sein können.

Wellness Erlebnis 23.08.2021 11:32

Auszeit in den Alpen

Susanne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susanne  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hier gibt es vollkommene Ruhe mit grandiosem Service, trotz Pandemie-Maßnahmen ist das Wellness-Erlebnis nicht beeinträchtigt. Ausreichend Platz in gemütlichem, alpinem Ambiente. Die geschmackvolle, gemütliche Ausstattung zieht sich vom Zimmer in den großzügigen Wellnessbereich, die Bar und Restaurants durch. Man merkt die professionelle, gastorientierte Handschrift von Elisabeth Gürtler in jeder Ecke des Hauses. Die Anwendungen sind ein Erlebnis für sich und unbedingt zu empfehlen. Egal wie das Wetter sein sollte, hier findet man ausreichend Beschäftigung sowohl indoor als auch outdoor. Auch Hunde fühlen sich hier offensichtlich sehr, sehr wohl ;-)

Wellness Erlebnis 13.09.2020 14:39

Traumhafter Wellnessurlaub

Dominik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominik | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominik | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dominik | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dominik | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dominik | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dominik | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Dominik | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Dominik | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es war ein wunderschöner Wellnessurlaub den wir dieses Jahr im November zum dritten mal wiederholen. Tolles Hotel, Hammer Wellnessbereich, super Zimmer, super freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber und die Massagen sind ein Traum. Hatte eine Alpine Relax Massage. War ein Traum. Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie im 7ten Himmel. Was uns auch sehr überrascht hat und wir uns dabei bestens aufgehoben gefühlt haben war, dass Frau Gürtler höchstpersönlich in der Früh zum Frühstück und auch am Abend zum Abendessen an den Tisch kam und mit uns und den anderen Gästen geplaudert hat. Das zeigt Stiel. Das Hotel hat sein 5s Sterne durchaus verdient. Hier passt einfach alles. Traumhaft und nur zum empfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar schöne relax Tage im Astoria in Seefeld.

User <b>Eva</b> aus <b>Vienna</b> hat am 09.09.2020 um 22:19 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 09.09.2020 22:19

Traumhaft

Bis jetzt das schönste und einzigartigste Hotel in meinem Leben
Vom Service bis zum kleinsten Detail alles perfekt. Super Outdoor Aktivitäten werden angeboten.
Die Besitzerin steckt, so scheint es sehr sehr viel Zeit und Energie in das Haus. Werde bestimmt wieder kommen und auf alle fälle länger.
Die Zimmer sind mit einem einzigartigen Panorama Blick der Wahnsinn. Das Essen ist sehr lecker und wird mit regionalen Produkten serviert. Der Holz Stil um gesamten Haus macht den Aufenthalt sehr angenehm und man fühlt sich wie zu Hause. Das Hotel hat auch im Dorf eine eigene Bar welche so scheint es ganz neu gebaut wurde. Zusammenfassen kann ich nur sagen es ist alles perfekt und sehr zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 01.09.2020 15:52

Volle Erholung

Dana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dana | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dana | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dana | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir haben mit meinem Mann und meine Freunde 6 wünderschöne Tage voll mit Erholung, Spass, Kulinarische erlebniss, Ambiente und Überaschungen erlebt. Beim schönen Wetter haben wir unser Zeit am Hotel Seeteich verbracht und die Sonne mit einem Glass Rosé Wein genossen. Bei kälteren Tagen haben wir uns in der Händen von Hoteltherapeuten und Masseuren eingelegt und mit eine St. Barth Kosmetik verwöhnt. 7-Gänge Abendessen Essen war jeden Abend einen Traum. Wir haben uns jeden Abend mit Restaurantleute gefreut, wie wir die wundervolle Weine zu dem Menu paaren und so noch mehr intensiver Genuss erleben. Von dem Zimmer auszuchecken war das schwierigste am Ende von unserem Aufenthalt. Wir bedanken uns an allem personal von Astoria Restort Seefeld, die mein Geburtstag viel schöner gemacht haben. Wir freuen uns schon auf wiederkommen. Einfach Volle Erholung.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 16:12

Mädels-Trip

Paloma | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Paloma | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Paloma | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Paloma | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Paloma | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Paloma | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Paloma | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Paloma | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Paloma | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Spontan einen Mädelstrip gesucht und im Astoria Resort gefunden. Ein absoluter Traum in Seefeld. Bei der Ankunft waren wir bereits überwältigt von der Lage und dem heimeligen Ambiente. Wir hatten ein super schönes Zimmer und waren sehr zufrieden. Rundum konnten wir uns verwöhnen lassen und die Zeit geniessen. Das Essen war ein Traum, genauso auch der grosse vielseitige Wellness Bereich. Das Personal war überaus zuvorkommend und ging auf alle Wünsche ein. Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Aus einer spontanen Idee wurde es einer der schönsten Urlaube. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Astoria Resort. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 23.07.2020 22:22

Honeymoon

Unsere Flittertage nach unserer Standesamtlichen Hochzeit waren ein Traum. Das Astoria hat all unsere Wünsche erfüllt. Das Zimmer war deluxe pur, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, ganz zu schweigen von den kulinarischen Verwöhnleistungen ist es immer eine Reise Wert. Das Personal ist immer zuvorkommend und Sie werden behandelt wie der Prinz persönlich. Packen Sie die Taschen, setzten Sie sich in das Auto, Bahn, Flieger oder von wo auch immer Sie anreisen und besuchen Sie das Astoria Resort in Seefeld ob im Winter oder Sommer, es ist zu jeder Jahreszeit ein unvergessliches Erlebnis auf höchstem Niveau.

Wellness Erlebnis 09.03.2020 17:17

Schöne Langlauftage

Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen, die Lage ist ideal für Langläufer, kurze Wege zu den Loipen, am Morgen gut gestärkt durch das reichhaltige Frühstück ging es auf die Loipe, nach der Rückehr ins Hotel konnten wir das ausgedehnte Spa zur Entspannung nutzen, nebenbei durch kleine Schmankerln und Kaffee oder Tee verwöhnt, am Abend erwartete uns ein großartiges kulinarisch ausgewogenes Abendessens, den Abend konnten wir in einer gemütlichen Bar ausklingen lassen .

Wellness Erlebnis 04.09.2019 19:41

Es ist immer ein Erlebnis im Astoria in Seefeld hier passt alles zusammen. Ich kann nur sagen das mus man erlebt haben

Hier wird alles getan, dass der Gast sich wohlfühlen kann, war schon in anderen Wellness Hotels, bis jetzt kann ich nur sagen im Astoria passt alles. Wir (meine Frau und ich) waren in den letzten Jahren immer im Storia und sind immer wieder begeistert, da passt alles, angefangen vom Service Personal etc.. Wir waren sogar am 40. Hochzeitstag da, auch hier hat das Personal sich ganz individuelle Sachen einfallen lassen, man kann immer nur Sagen, so etwas erlebt man nirgends.

Wellness Erlebnis 03.09.2019 09:31

Schwimmen in tief verschneiter Landschaft

Iris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Iris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es war einfach traumhaft nach einer anstrengenden Wanderung in tief verschneiter Landschaft den super schön gemachten Wellness Bereich vom Astoria Resort in Seefeld genießen zu können.
Draußen war es eisig kalt, der Pool war wunderschön eingebettet in Schnee, das Wasser so angenehm warm und dampfend. Und dann noch dieser unbezahlbare und super traumhafte Blick
in die tief verschneiten Berge. Danach noch Sauna und Massagen.
Was gibt es schöneres als einen Tag ausklingen zu lassen. Erholung pur.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 20:21

Verlobung

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe meinen Heiratsantrag über ein halbes Jahr geplant und das Team des Hotel Astoria Resort hat mich dabei bestens untertützt. Sie ermöglichten mir den perfekt Heiratsantag in diesem wunderschönen Hotel zu organisieren. Dazu gehörten Rosen, die richtige Musik, eine Original Sachertorte und eine gute Flasche Wein. Das Service und die Unterstützung seitens des Teams waren hervorragend. Nach der Antwort meiner Frau (natürlich JA) konnten wir entspannte Tage bei schönstem Ambiente und bester Haubenküche genießen. Für dieses unvergessliche Ereignis sind meine Frau und ich dem Team des Hotel Astoria Resort besonders dankbar.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 14:18

Himmel auf Erden

Es ist immer wieder eine Freude, im astoria anzukommen. Das Hotel ist fantastisch, das Wellness Ressort wird laufend ausgebaut und verbessert. Ein Traum. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch unser Enkel war schon mit dabei und hat sich sehr wohl gefühlt. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und das Essen ist sensationell. Im Wellnessbereich vergisst man alles und ist in einer anderen Welt. Dieses Hotel ist Sommer wie Winter gleichermassen zu empfehlen. Im Sommer ist der Park wunderschön, im Winter ist alles festlich dekoriert und es gibt Glühwein und marroni.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 13:34

Wellnessübernachtung Astoria Seefeld

Das alte Jahr ist vorbei, das neu hat gerade begonnen. Ich durfte im Jänner 2017 eine wunderschöne Übernachtung im Astoria Resort in Seefeld mit meiner Freundinn genießen.
Nach einer langen Fahrt durch die Winterlandschaft, endlich im Astoria angekommen, wurden wir an der Rezeption super freundlich von einer Dame im traditionellen Dirndl empfangen.
Nach einer Führung durchs Hotel, wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Dieses hat uns die Sprache verschlagen. Wunderschön im Landhausstiel mit 2 Bädern. Als Draufgabe kam gleich der Zimmerservice mit Bruscetta und Sekt.
Den Tag genoßen wir im schönen Seefeld und ließen den Abend ausklingen mit tollem Wellnessprogramm und einem super 7 Gänge Menü das von sanften Piano Tönen begleitet wurde.
Am nächsten Tag genoßen wir ein super Frühstück bei toller Aussicht.
Uns wurde von der Seniorchefin, die zu jedem an den Tisch kam, eine gute Heimreise gewünscht, die wir danach auch antraten.
Alles im Ganzen ein wundervoller Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 13:25

Wir haben uns gefühlt wie Stars

Angekommen In Seefeld in den kleinen Ort eingebunden das wundervolle integrierte Resort. Bei diesem schönen Ausblick wurden wir sehr herzlich empfangen , ein kompetentes Team egal ob Zimmerservice , Rezeption . Die kulinarische Karte lies keinen Wunsch offen tolle Weinbegleitung bei Kerzenschein .Einfach nur herrlich zum Entspannen .Die Suite sehr liebevoll ausgestattet , Es ist sehr empfehlenswert das Resort zu besuchen und zu buchen . War eine tolle Zeit mit meinem Mann konnten sehr gut entspannen für Ruhesuchende das perfekte Hotel ist ein sehr familieres Gefühl was da einem entgegen gebracht wird

Wellness Erlebnis 02.09.2019 13:11

Best in class

Gilles | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gilles | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gilles | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

We are regular guests since more than 15 years and noted a remarkable evolution in renovation and building of new suites, wellness, restaurant, bar. 100% customer satisfaction; staff members are always prepared to give a helping hand in a professional but personnel way.
After a complete renovation the interior design radiates a modern and warm tyrolean atmosphere. The hotel is situated in the center of Seefeld, but in a very quiet area, build against a slope, a small walk brings you down. 2 Skislopes are in the neighborhood, to reach by car, or the hotel bus will take you there. We Always stay at the end of the month of january; during this period most of the guests are adults, which is a pro for couples. In the restaurant you can choose for a modern (star) menu, or for the real Tyrolean food, or make a mix.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 12:49

Alte Augen strahlen sehen

Ich war mit meiner kranken Großmutter zum ersten mal in einem Wellnessurlaub.
Das strahlen und funkeln in Ihren Augen nach diesem tollen Wellness Aufenthalt
wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Wunderbar wenn man eine 81 Jährige Frau
noch so zum staunen und entspannen bringen kann. Dieses Hotel bietet alles was
die Seele braucht. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Die Höhenlage dieses Hotel ist eine sehr gute Therapie für die Atemorgane.
Ob alt oder jung es ist für jeden was dabei. Eine Auszeit genießen und sich zu 100% fallen
lassen, dass wird im Astoria in Seefeld ermöglicht. Vielen Dank für die tollen Momente

Wellness Erlebnis 02.09.2019 12:11

Entspannung in der Dämmerung

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am schönsten war es, nach einem langen Wanderausflug rund um Seefeld ins Spa des Hotel Astoria zu gehen und im Whirlpool draußen die kühle Abendluft zu genießen. Die wunderschöne Spa-Landschaft wurde in den letzten Jahren neu geschaffen und lässt mit luxuriösem Innen- und Außenbereich keine Wünsche offen. Man hat vom Whirlpool aus auch einen wunderbaren Ausblick über Seefeld. Das anschließende Abendessen im Restaurant (mehrere Gänge, teilweise Buffet) war dann noch das Sahnehäubchen.

Wellness Erlebnis 23.07.2019 19:17

Freundschaftsmärchen

Valentina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Valentina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Valentina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Valentina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Valentina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Valentina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Valentina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Valentina  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Valentina  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Valentina  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Valentina  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Valentina  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Valentina  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Freundschaft auf zwei Kontinenten. Wir, 15 beste Freundinnen, angereist aus Wien, Nis und Chicago, haben uns im Astoria Resort alle getroffen, um den 50. Geburtstag dort zu feiern. 4 Tage voller Freude, Verbundenheit und Glück haben wir zusammen erlebt. Dieses Hotel hat genau dass alles miteinander verbunden. Neben Wellness, das Ambiente des Hotels und Kutschenfahrt im Schnee (ja wir brauchten viele Kutschen :) ) war auch das Personal sehr zuvorkommend und hat unseren Aufenthalt zu einem Freundschaftsmärchen gemacht. 4 wundervolle Tage voller Glücksmomente, Zufriedenheit und Wiedersehen. Es ist definitiv nicht das letzte Mal gewesen. Wir sehen uns sicher wieder Astoria Resort. Danke.

Wellness Erlebnis 31.05.2019 22:56

Erholung pur ist für uns das wichtigste dem Alltag entfliehen

Carole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das schönste ist einfach die Ruhe, sich einfach fallen zu lassen, sich verwöhnen lassen und sich wie ein König im Astoria zu fühlen, weit weg vom Alltagsstress und die Sorge um seine Gesundheit, hier kann man das alles mal für 1 Woche vergessen. Morgens ausschlafen, danach ausgiebig Frühstücken und dann ab in die Skikostüme.Mit dem Shuttle zur Rosshütte oder dem Gschwandkopf und die wunderbare Landschaft mit den herrlichen Bergen geniessen ob beim Skifahren oder einfach oben auf 1870 m Höhe in den Liegestühlen die Sonne geniessen mit einem warmen Jagertee.
All das kann man in Seefeld rundum das ASTORIA S*

Wellness Erlebnis 30.05.2019 19:37

Immer wieder super

ANNY | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

ANNY | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ANNY | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

ANNY | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

ANNY | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

ANNY | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir, man mann und ich, sind seit Jahren Stammgäste im Astoria Resort.
Nach meinem täglichen Spaziergang kann ich stundenlang im tollen Spa entspannen.
Zuerst in der schönen Fitness und den verschiedenen Schwimmbädern.
Dann im Saunawelt mit Stuben- und Biosauna, Solegrotte, Wärmekabine, Laconium und Kneippanlage.
Danach in der Entspannungs- und Ruheräume mit Tagesbetten Wärmeliegen und Wasserbetten, und so weiter.
Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Besuch an Astoria in der kommenden Woche und bin gespannt auf all die renovierungen seit unserem letzten besuch.

Wellness Erlebnis 24.05.2019 15:34

Mountain Lovers

Turcan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Turcan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Turcan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

As nature lovers, we use to spend quality time in the Austrian Mountains. At Astoria Seefeld we have experienced the best service, natural but luxury design, amazing dishes for dinner and a great SPA. The personnel was very helpful and provided all necessary tipps for a great weekend holiday. Particularly, we have enjoyed the newly refurnished interiors of the hotel. It’s amazing to enter and have the smell of freshly cut wood. The room was marvelous and the beds extremely comfortable. We would love to come back.

Wellness Erlebnis 25.04.2019 17:59

Seefeld

We visited Astoria resort last year for the first time and immediately fell in love with the hotel. We travelled around Germany and Austria and decided to spend a couple of days just relaxing and luxuriating. We were celebrating my husbands birthday and also our anniversary. Everything was absolutely perfect. Such an amazing place that i decided to book again to take my mum and dad to treat them it will be for their 50 year wedding anniversary and also all their help over the years. Thank you Astoria. Can't wait to return next month.

Wellness Erlebnis 12.03.2019 10:53

Mehr als nur eine Pause

Wolfgang  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wolfgang  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wolfgang  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Von einem Urlaub am Gardasee kommend, wollten wir nicht gleich die komplette Heimreise antreten und hatten noch einen Aufenthalt im Astoria Resort Seefeld eingeplant. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wo hat man schon so tolle Möglichkeiten um u. a. draußen zu schwimmen. Bei herrlichem Sonnenschein -im Oktober.- haben wir den Spa-Bereich ebenso genossen, wie abends das vorzügliche Essen im Restaurant. Immer wieder wohltuend das Plaudern mit Restaurantleiter Gerhard Schmutz. Und meine Frau interessierte sich für die besondere Kunst Servietten zu falten. Und prompt bekam sie dann morgens einen „Privatkurs“ von der freundlichen Bedienung nach dem Frühstück. Die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt ist schon sehr groß.

Wellness Erlebnis 27.02.2019 13:13

50. Geburstag mal anders

Zorica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zorica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zorica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Zorica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Zorica | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Zorica | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Zorica | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Zorica | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Zorica | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Zorica | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Zorica | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Zorica | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Meine beste Freundin, die in Amerika lebt, hat sich dafür entschieden in Österreich ihren 50. Geburtstag zu feiern. Sie hat dafür das Astoria Resort in Seefeld gebucht und alle ihre Mädels eingeladen. Insgesamt waren wir 13 Frauen (+ 3 Ehemänner), die seit Kindesalter miteinander befreundet sind und ihre gesamte Kindheit und Jugend zusammen verbracht haben. Die meisten von uns leben in Wien, jedoch sehen wir uns nur noch sehr selten, da der Alltagsstress einschlägt. Doch der 50. Geburtstag unserer guten Freundin Nada, die extra zu uns nach Österreich aus Amerika angeflogen kam, hat uns nach langer Zeit alle wieder vereint. Es war ein unbeschreiblicher Geburtstag, den wir alle niemals vergessen werden. Es wurde gelacht, getanzt, getrunken, köstlich gegessen, im Spa entstpannt und währenddessen witzige Geschichten aus der Kindheit erzählt. Wir sind alle unendlich dankbar dafür, dass Nada uns das ermöglich hatte und wir das Glück hatten in so einem wundervollen Hotel sein zu dürfen. Dieses Erlebnis war für uns Frauen eines der Schönsten, die wir je hatten und wir werden es für immer in unserem Herzen tragen. In diesem Sinne bedanke ich mich herzlichst bei dem Astoria Resort in Seefeld für das professionelle und tolle Personal, für das herausragende Essen und den wundervollem Spa-Bereich.

Wellness Erlebnis 18.02.2019 21:38

Wie im Himmel

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simone | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Aufenthalt im Astoria Resort in Seefeld bedeutet immer auch Ruhe, Erholung, Entspannung, excellentes Essen und super Service. Der Aufenthalt im Mai war unglaublich schön, da der Garten zum Verweilen und Entspannen einlädt. Wir würden gerne jeder Zeit wieder kommen und es uns gut gehen lassen, da 3 Tage im Hotel meist wie 2 Wochen Urlaub wirken. Das Astoria Resort hat nebst den genannten Punkten wunderschöne Zimmer und auch die Wellnessanlage ist eine der besten, die wir jeh gesehen haben.

Wellness Erlebnis 18.02.2019 21:36

Traumhafte Wellnesstage

Dominik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominik | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominik | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dominik | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dominik | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dominik | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dominik | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Dominik | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Dominik | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Dominik | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Dominik | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Dominik | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Dominik | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Traumhafte 4 Wellnesstage durfte ich im Hotel Astoria mit meinem Partner im November 2018 verbringen. Angekommen im Hotel fühlten wir uns beim begehen des Hauses schon wohl. Toller Eingangsbereich und super freundliches Personal. Jeglichen service von top Qualität hat uns wieder überzeugt in diesem wundervollen Haus. Das upgrade auf eine Wellnesuite war für uns das absolute Highlight. Absolut geniales Zimmer mit riesigem Bad und total wohlfühlsamen elekrischem Kamin im Zimmer. Den Tollen Balkon mit Blick in die berge und auf den Wellnessbereich. Das Essen, vom Frühstück bis zum Gourmet Abendinner war sensationell. Hier wurde uns der wunsch von den lippen abgelesen. Traumhaft was das Personal hier zaubert. Könnte nicht besser sein. Weiters der Wellnessbereich, hier gibt es nichts das man besser machen könnte. In den frühen Morgenstunden schon ein schwumm im Außenpool macht den Tag schon zu dem was er ist. Toller Ruhebereich und absolut tolle Saunen. Einfach herrlich. Auch der SPA Bereich ist hervorragend. Ich durfte eine herrliche Hot Stone Therapie vom Chef des Wellnessbereich selber genießen und das auch noch in der beeindruckenden Privat Spa. Traumhaft. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Zum krönenden Abschluss darf ich noch erwähnen das Frau Gürtler täglich in der früh und auch am Abend zu uns (und auch zu den anderen Gästen) an den Tisch kam und uns gefragt hat wie es uns geht und ob alles gut ist. Herrlich so ein Smalltalk mit der Chefin höchst persönlich. Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Alle unsere Vorstellungen wurde zu 100% und mehr erfüllt. Wir kommen auf jedemfall wieder. Mein absolutes Lieblingshotel. Viielen Dank für die tolle Zeit im Haus Astoria Seefeld. ?

Wellness Erlebnis 18.02.2019 20:16

Ankommen Abschalten und Körper Seele Beziehung Auftanken

Denise | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Mann und ich fahren seit Jahren ins Astoria. Es ist einfach herrlich. Wir tanken auf, genießen die Zweisamkeit, das Ambiente, das leckere Essen, das herrliche lange Frühstück, die Ruhe, die Zeit zum Lesen, freuen uns auf das nette Personal und die neuen Sachen, die jedes Jahr neu dazu gebaut werden.
Was besonderes gibt noch.denn
vor 19 Jahren traffen sich mein Mann(Bayer) und ich(Tirolerin) immer in Seefeld auf der gegenüber liegenden Seite von Seefeld. Jetzt schauen wir vom Wirlpool direkt dorthin mit wunderschönen Erinnerungen.
Für uns. Ankommen, Abschalten in Erinnerungen schwelgen und Auftanken. Dankeschön an Alle, die dort arbeiten und uns jedes Jahr wieder eine wunderschöne Zeit erleben lassen.
Jetzt fährt unser Neffe auch schon mit seiner Freundin und Astoria. Wie die Zeit vergeht.einfach schön. Eure Bernhard und Denise

Wellness Erlebnis 12.07.2018 09:43

Hier bleiben keine Wünsche offen

Wir waren 2018 zum ersten Mal im Astoria Resort und können es nur weiterempfehlen.
Hier bleiben keine Wünsche offen. Nachdem man beruflich immer mehr eingespannt ist und unter Dauerbelastung steht, kann man hier die Seele baumeln lassen - keine Wünsche bleiben offen. Das Personal ist über alle Maßen freundlich und bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So muss Wellnessurlaub sein. Nur so kann man den Alltag vergessen und eintauchen in herrliche und entspannte Tage.
Wir werden dieses Erlebnis noch lange im Herzen tragen und definitiv wiederholen.
Wir bedanken uns herzlich, liebes Astoria - Team.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius