Wellnesshotels

Tauchen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Tauchen

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Tauchen

    Wellness Erlebnis 20.08.2018 20:32

    Tauchen mit einer Schildkröte

    Ich hatte wahnsinnige Angst an der Riffkante zu schnorcheln und entschied mich wieder an das sichere Ufer zu schnorcheln.
    Nach einiger Zeit bemerkte ich einen Gast an meiner Seite. Es war eine Schildkröte die mich seelenruhig, einen Teil des Weges, begleitete.wir schwammen im gleichen Rhytmus. Es war ein magischer Moment.
    Kurz vor Ankunft an der Brandung bog sie ab und unsere Wege teilten sich. Ich sah ihr noch kurz nach und stand dann auf um zum Strand zu gehen.
    Am Strand angekommen saĂź ich noch eine Weile dort und schaute auf das Meer. Pures GlĂĽck.

    Conrad Maldives Rangali Island

    Wellness Erlebnis 26.07.2018 10:14

    Eintauchen wohlfĂĽhlen

    Unser erster und letzter Wellness Urlaub war in einem Hotel das es in diesen Kategorien nicht zu finden gibt.
    In dem kleinen Örtchen Bad Blumau befindet sich das Weltbekannte Hotel Rogner, wo einem entspannen, wohlfühlen und runterkommen sehr leicht fällt.
    Nicht nur die grüne Landschaft rund herum und die ruhige Lage sind unschlagbar, sondern auch die einzigartigen steirischen Köstlichkeiten, die das Hotel bietet, versprechen eine Genussexplosion für Gaumen und Seele.

    Gleich der erste Anblick des Hotels ist atemberaubend. Man kann es gar nicht richtig als Hotelanlage beschreiben, vielmehr als ein Kunstwerk, dass von Friedenreich Hundertwasser gestaltet wurde.
    Die Besonderheit der Anlage sind die bewaldeten Dächer, organische Formen, bunte Fassaden und goldene Kuppeln sowie unzählige bunte Säulen und Fenster von denen keines dem anderen gleicht.

    Mit einem Wort: "UNGLAUBLICH"

    Wellness Erlebnis 20.07.2018 13:25

    Eintauchen und auftauchen

    Dr. Boris | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Dr. Boris | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Dr. Boris | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Von den Vögeln und dem Duft frischer Landluft geweckt erstmal freudig bewusst machen, wo man eigentlich ist. Unmittelbar nach dem Aufstehen EINTAUCHEN in den offenen Salzwasserpool. AUFTAUCHEN und die kühle sauerländer Luft einatmen. Den Blick schweifen lassen über die Schmallenberger Berge. Den Schwänen zusehen, wie sie gemächlich ihre Runden auf dem hauseigenen Teich drehen. Auf dem Rücken vom Salzwasser tragen lassen und in den morgendlichen sauerländer Himmel schauen. Anschließend im Wellnessbistro die erste Tasse Kaffee genießen. Entspannt dabei die Zeitung lesen und sich auf das umfangreiche Frühstücksbuffet freuen. Wellness pur.

    Romantik- & Wellnesshotel Deimann

    Wellness Erlebnis 08.05.2018 18:14

    Eintauchen in eine andere Welt

    Die Wellness-Tage im Jagdhof sind immer wieder aufs Neue ein Erlebnis.
    Sobald man dieses Hotel betritt ist man verzaubert und man fühlt sich wie ein König. Man ist befreit von den Lasten des Alltags und man taucht ein in die Welt der Sinne, Genüsse und der Harmonie.
    Der Körper lässt los und die Gedanken sind frei , man funktioniert nicht mehr sondern man lebt.
    Ein Leben umgeben von stilvollen Luxus und netten Menschen.
    Man sagt immer man braucht nicht viel zum Leben,“ aber das braucht man“
    Ein Dasein ohne Genüsse,Harmonie und Sinne wäre nicht Lebenswert.
    Die Tage sind vorbei und das andere Leben hat uns wieder .
    Das Schuften und getrieben werden hat sich gelohnt.
    Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt in der Traum Welt
    “ Jagdhof “
    Bilder habe ich leider keine , sind gespeichert im Gehirn- Ordner “ besonders Wertvoll“?



    Wellness Erlebnis 27.10.2017 14:27

    Eintauchen ins verwöhnt werden

    Reinkommen und genießen das ist hier die Devise. Es ist schwierig ein schönes Erlebnis im Jagdhof zu filtern, da der ganze Tag bzw Aufenthalt einem wahren Traum entspricht. Es beginnt an der Schiebetüre, die den Alltagsstress hinter einem verschließt, geht über einen Willkommensdrink der das Urlaubsfeeling heraufbeschwört bis hin über den Wellnessbereich der keinen Wunsch übrig lässt und endet mit einem Abendbuffet oder Dinner von dem man nur träumen kann. Ein Wellness Erlebnis herauszufiltern fällt mir schwer aber alleine die Alltagssorgen an der Türe hinter einem zu lassen, dies allein ist was der Jagdhof kann und was ich in dem Moment unheimlich genieße. Verwöhnt werden von morgens bis abends das ist das Erlebnis was den Aufenthalt besonders macht

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 23.10.2017 23:49

    Tauchen bei den Whitsunday Islands in Australien

    Sabrina | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabrina | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabrina | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sabrina | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Nicht mein letztens aber mein schönstes Erlebnis. Eine Segeltour durch die Whitsundays in Australien. Taucherlebnisse die ihresgleichen suchen. Schwimmen mit Schildkörten, Riffhaien und Fischen in allen denkbaren Farben. Aufwachen und Einschlafen mitten im Nirgendwo in der freien Natur.
    Zusammen mit einer Freundin war ich im Jahr 2013 in Australien auf der Suche nach Freiheit, Erlebnissen und einem Stück von uns selbst vermutlich auch. Was wir gefunden haben waren unvergleichliche Menschen, wunderbare Orte und der Gedanke, dass Freiheit nicht an einem Ort hängt sondern der Tatsache wie man lebt und handelt. und so kann ich auch heute immer noch die Freiheit genießen. Egal wo ich bin.. auch in meinem neuen Zuhause.. Südtirol.

    Wellness Erlebnis 28.09.2017 22:16

    Eintauchen ins Reich der Entpannung

    Diana  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Diana  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Diana  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Diana  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Diana  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Diana  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Diana  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Ein FrĂĽhstĂĽck bei dem kein Wunsch offen bleibt , somit beginnt der Tag schon mal fantastisch. Entspannen und sich WohlfĂĽhlen
    die Seele baumeln lassen, es gibt keinen Raum in dem man sich nicht wohl fĂĽhlt und sich entspannen kann.
    Gutes Essen in einem Schönen Ambiente .Sich einfach rundherum verwöhnen lassen, von Kopf bis Fuß Massieren und Pflegen lassen ,was könnte es schöneres geben.
    Schwitzen in den verschiedensten Saunen, und ab in den Teich . Zwischen den Ruhepausen frisch gebackenes Brot mit Buttermilch.lecker.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 28.09.2017 11:26

    Tauchen mit bunten Fischen

    Urlaub in Australien von Sydney bis Cairns und dann weiter.
    eigentlich wollten wir den Tag vertrödeln bis unser Flug nach Alice Springs weiterging
    so haben wir einen "Half-Day Catamaran Cruise with LunchHalf Day " gebucht
    unter anderem konnten wir schnorcheln gehn
    das war das absolute Highlight - einfach IRRE
    So viele bunte Fische alles Knallfarben blau grĂĽn gelb die haben uns umkreist
    als ob sie sagen wollten: Hey wer seit ihr denn?
    Schön hier oder?
    Wir liesen uns treiben und waren eins mit dem Meer, so ein Erlebnis mit doch so wenig Aufwand
    Das war einfach fantastisch
    Kann ich nur empfehlen

    Wellness Erlebnis 21.09.2017 15:15

    In eine andere Welt abtauchen

    Ich bin selbst aus der Branche und daher ist es bei mir in Sachen entspannen während einer Behandlung äußerst schwierig. Doch bei meiner letzten Ayurveda Massage wurde ich förmlich in eine andere Welt getragen. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich, so dass ich noch nicht einmal mehr nach der Behandlung sagen hätte können, was die Therapeutin mit mir gemacht hat. Einfach nur grandios.
    Ich habe nach dieser Erfahrung noch einige andere Massagen und Therapeuten probiert, doch es ist keinem mehr gelungen mir solch ein GefĂĽhl der absoluten Entspannung zu schenken.

    Posthotel Achenkirch

    Wellness Erlebnis 12.08.2017 13:34

    Abtauchen und verwöhnen lassen

    Nadine | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nadine | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nadine | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Nadine | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Nadine | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Nadine | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Nadine | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Nadine | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Nadine | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Nadine | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Nadine | Reise-Bild 11

    Reise-Bild 11

    Nadine | Reise-Bild 12

    Reise-Bild 12

    Ich war schon in vielen Hotels und Ländern, deswegen ist es schwer eines herauszupicken. Aber auch in Deutschland gibt es traumhafte Hotels, warum also so weit wegfahren? Das schönste Hotel ist für mich der Jagdhof in Röhrnbach. Nicht ohne Grund war ich schon einige male dort. Aber in keinem anderen Wellnesshotel wurde mir soviel geboten wie im Jagdhof. Hier kann man einfach toll die Seele baumeln lassen, sehr lecker essen und sich in den Zimmern/Suiten, Wellnessbereich od abends an der Bar einfach verwöhnen lassen. Es fehlt hier an nichts und das sehr netter Personal, sowie Chef und Chefin, die sehr darum bemüht sind, damit man sich wohl fühlt. lassen keine Wünsche offen und haben immer ein offenen Ohr. Wenn man denkt es geht nicht mehr besser, muss man einfach hierher kommen um zu sehen, dass es geht .. Würde übrigens den Jagdhof auch für die Kulinarik nominieren. Komme auch bald wieder vorbei und zwar diesmal zum nachträglichen flittern. Nirgends wären wir besser untergebracht dafür. Liebe Grüsse Nadine

    Wellness Erlebnis 07.08.2017 13:05

    Schnuppertauchen auf den Malediven

    Nadine | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Nadine | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Nadine | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Nadine | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Mein erster Malediven-Urlaub war als Strand- und Relax-Urlaub geplant. Natürlich gehört hier auch das tägliche Schnorcheln dazu. Die Unterwasserwelt des Indischen Ozean nahm mich dann gleich gefangen und so verbrachte ich Stunden damit mit Schildkröten und Papageifischen zu schnorcheln. Von oben ist das schon sehr faszinierend. Doch ich wollte mehr. so probierte ich vor Ort das Tauchen aus. Was soll ich sagen, eine neue Leidenschaft war geboren. Die Ruhe unter Wasser, das völlige Eintauchen in eine andere Welt nie hatte ich bisher etwas erlebt, was einen so abschalten lässt. Nur die Geräusche des eigenen Atmens um sich. lernte ich eine neue Welt kennen, die so anders ist und trotzdem ein Teil unseres Planeten. Es war für mich schon eine weitreichende Erfahrung festzustellen, dass sich die Schönheit oberhalb des Meeresspiegel durchaus mit der Schönheit unter Wasser vergleichen lässt.

    Angsana Velavaru InOcean Villas

    Wellness Erlebnis 29.07.2017 08:36

    Eintauchen

    bruno | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    bruno | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    bruno | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    bruno | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    bruno | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    bruno | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    bruno | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    In die HERZLICHKEIT,

    Das Erleben vom GEFĂśHL der WERTSCHĂ„TZUNG ?

    Es ist jedes mal eine GROSSE FREUDE anzukommen, und zu verweilen?
    Ich erlebe due Verwöhnkultur von
    A bis Z ?

    Herrvorragende ZIMMER .
    Fantastisches ESSEN, mit ausgezeichneter Abwechslung .

    wunderschönes Filing im Wellnesbereich.

    aber auch die AUSGEZEICHNETE BADEWELTEN
    runden das VERWĂ–HNPROGRAMM fantastisch ab.?

    Ausgiebige Wanderungen, und herrvorragende GOLFANLAGE ergänzen den FANTASTISCHEN Aufenthalt auf dem
    MIEMINGER HOCHPLATO?
    im wunderbaren

    HOTEL SCHWARZ?

    Was auch kaum zu ĂĽbertreffen ist,

    die AUFMERKSAMKEIT,
    die HERZLICHKEIT und die grosse BEREITSCHAFT rund um die Uhr, und das wird
    VORGELEBT von ALLEN ?

    Es ist jeder Zeit auch ein Persöhnlicher Schwatz am Platz .
    Das sind Werte die ich kennen lernen durfte, und immer wieder fĂĽhlen und spĂĽhren will.
    Ausbrechen aus dem Alltag, und EINTAUCHEN in das UNGEWĂ–HNLICH SCHĂ–NE ?
    Herzlichen DANK dem ganzen
    HOTEL SCHWARZ TEAM ?
    Ich komme wieder , und will all diese Momente erneut ERLEBEN , das macht GLĂśCKLICH und gibt ZUFRIEDENHEIT?

    Wellness Erlebnis 29.05.2017 17:53

    Tauchen und Wellnes

    Es war eines der schönsten Erlebnisse. Tauchen und Wellness auf den Malediven ?
    Man kann ganz entspannt mit seiner liebsten die Unterwasser Welt genieĂźen und am Abend bei einer gemeinsamen Massage so richtig ausspannen.
    Es ist einfach das genialste das es gibt sein Hobby mit Wellness und spa zu verbinden ?
    Ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber diesen Reisegutschein freuen da ich ein absoluter Weltenbummler bin. Ich finde eure Seite auch sehr interessant da man sehr gute Hotels findet?
    Macht einfach weiter so wie bisher.

    Ich freue mich auf die Teilnahme bei eurem Gewinnspiel und wĂĽrde mich sehr ĂĽber einen Gewinn freuen.

    Wellness Erlebnis 11.05.2017 16:14

    Tauchen mit Schildkröten

    Mein schönstes Erlebnis war das Tauchen auf den Malediven. Wir wohnten auf der 5* Insel Royal Island. Über das Klima und das Wasser braucht man sicher nichts mehr zu sagen, das Resort und der Service waren außergewöhnlich.
    Echter Luxusurlaub für die Seele. Echte Ruhe, jeden Tag schönes Wetter, Angenehme Menschen und kulinarisch jeden Tag Höchstleistungen.
    Sensationell eine InselfĂĽhrung um auch mal die Infrastruktur kennenzulernen.
    Das letzte Highlight ist der Spabeteich. Massagen unter Palmen, Herz was willst du mehr?

    Wellness Erlebnis 27.09.2016 11:03

    Abtauchen abschalten die Seele baumeln lassen und dann wieder frisch erholt auftauchen

    Michaela | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Michaela | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Michaela | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Michaela | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Das schönste Erlebnis für mich und meinen Mann war, dass wir uns nach unserem dreitägigen Wellnessurlaub im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach genauso erholt fühlten wie nach einem 14tägigen Strandurlaub und dass wir nach diesem kurzen Aufenthalt wieder voller Energie und mit viel Kraft in den Alltagswahnsinn zurückkehren konnten. Frei nach dem Motto ich bin dann mal weg, abtauchen, abschalten die Seele baumeln lassen um dann wieder glücklich und erholt den Rückzugsort zu verlassen und sich den alltäglichen Aufgaben wieder zu stellen und sich auf den nächsten Jagdhotelaufenthalt zu freuen.

    Jagdhof ***** Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 22.09.2016 20:31

    Abtauchen in eine andere Welt

    Patric  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Gerade in der heutigen schnelebigen und durchgetakteten Zeit ist es schon fast unumgänglich seinem Körper und seiner Seele etwas Verschnaufpause und Erholung zu gönnen. Wenn man das ganze dann mit seinem/r Freund/In, Mann, Frau, Nachbar/In oder wem auch immer genießen will, dann ist man im Kranzbach genau an der richtigen Adresse. Beste Location, super Essen und einen beeindruckende Landschaft laden ein zum erkunden, entdecken, erklettern, erwandern oder einfach nur zum schauen.
    Die einzigartige Architektur, die das Kranzbach fast unsichtbar in den Berg integriert ist genauso beeindruckend wie die Erhaltung und Gestaltung des historischen Schlosses.

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium
    User <b>Va</b> aus <b>Worms</b> hat am 05.05.2016 um 12:35 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Va

    Wellness Erlebnis 05.05.2016 12:35

    Tauchen mit den Mantas auf den Malediven

    Während unserer Hochzeitsreise auf den Malediven, durften wir viele tolle Momente erleben. Einer davon war, gemeinsam mit Mantas zu tauchen. Auch wenn dies kein "klassisches" Wellness-Erlebnis war, gibt es für uns kaum etwas Entspannenderes, als zuzusehen, wie diese riesigen Tiere elegant durchs Wasser gleiten, völlig unbeeindruckt von uns "Eindringlingen". Sie snd wie die Adler der Meere und trotz Ihrer enormen Größe geschmeidig und beweglich. Durch ihre Eleganz strahlen sie eine enorme Ruhe aus, die sich sofort auf uns übertragen hat :-)

    Wellness Erlebnis 03.02.2016 08:09

    Tauchen mit Schildkröten

    Vor 3 Jahren waren wir in der Karibik. An einem Tag waren wir mit dem Katamaran an der Küste Martinique s unterwegs zum berühmten Rocher du Diamant. Bei einem der Badestops schwammen wir in einer Bucht mit Seegraswiesen. Wir wussten schon, dass es hier Meeresschildkröten gibt und suchten auch gezielt aber zunächst lange vergeblich. Erst kurz vor der Weiterführt tauchte direkt vor uns eine zum Luft holen auf. Als sie uns sah war die Irritation auf beiden Seiten groß. Nach ein paar Minuten fing sie dann wieder entspannt an zu grasen. Ein unglaublich schöner Moment.

    Wellness Erlebnis 19.09.2015 12:53

    Malediven mit Walhaien tauchen

    Dominik | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    mein schönstes Erlebnis ist auf den Malediven mit zwei walhaien tauchen zu Koennen, gewesen.
    des weiteren habe ich dort meinen ersten aus dem Wasser springenden rochen sowie weitere riff haie, Schildkröten und traumhaft schöne Korallen Riffe und Sandstrände gesehen. wobei die schönsten Sandstrände fuer mich auf den seychellen in pralin liegen. das atemberaubendste auf den Malediven ist die riesige Auswahl an tollen, Wasser und Tauchmöglichkeiten die es sonst nirgendwo sonst auf der welt bietet. im vergleich zum leider oftmaligen schlechteren und unfreundlicheren service in Deutschland oder europa, sind die Mitarbeiter in egal welchem resort oder restaurant überaus gut geschult und stets freundlich. Natürlich gibt es in europa auch hervorragende hotels wie das adlon, Bühler hohe, etc. die tollen service bieten.

    Wellness Erlebnis 29.08.2015 09:42

    Einfach eintauchen und entspannen

    Mich verwöhnen lassen und abschalten genießen. Ein Luxus erleben wie es sonst niergends einen gibt.Das ist für mich ein Erlebnis.Gutes Essen gehört da auch dazu genauso wie ein freundliches Personal die jeden Wunsch erfüllen.Genau das hbt ich schon so oft erleben und genießen dürfen.Ja da kommen auch viele schöne Momente zusammen die ich auf keinen Fall mehr mießen möchte. Ein tolles Ambiente und eine tolle Bergkulisse einfach nur Traumhaft schön. Was will man mehr.Ich freu mich immer wieder aufs neue und hoffe ich kann einen Gutscheingewinn hier ergattern.

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
    Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Wellness im Reischlhof

    5.000 qm Wellness & Spa, Sky Pool, neue Suiten, inkl. Verwöhnpension und Vitalmassage mit Aloe Vera Öl.

    1

    ÜN/HP ab 130 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

      Parkhotel Adler

      06.11.

      9.22

    • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

      Romantik Hotel Turm

      28.10.

      9.18

    • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

      Naturhotel Forsthofgut

      19.10.

      9.36

    • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

      Posthotel Achenkirch

      29.09.

      9.49

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

      Hotel Villa HĂĽgel

      Rheinland-Pfalz

    • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

      Hotel & Spa Larimar****Superior

      Burgenland

    • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

      Chalet Salena

      SĂĽdtirol

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

      Hotel Tirol

      Tirol