Wellnesshotels

Ostern: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Ostern

Gerade für Ostern bietet sich ein ausgedehnter Wellnessurlaub oder auch eine entspannte, kurze Spa-Auszeit an. Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm lockt die Natur dazu, ihr baldiges Erwachen hautnah mitzuerleben. Und wo könnte man die schönste Jahreszeit im Jahr besser erleben als in einem der vielen idyllisch gelegenen Spa-Hideaways von Wellness Heaven. Das Aktivitätenprogramm der Wellnesshotels lockt mit speziellen Wanderungen, die den Gast den Frühling besonders schätzen lassen wie z.B. Bergkräuter- oder Frühlingswiesen-Wanderungen, Nordic Walking in herrlicher Naturkulisse, Wanderungen auf malerischen Höhen- oder Panoramawegen. Häufig kann man in entlegenen Dörfern auch den traditionellen Oster-Prozessionen beiwohnen. Anstatt Osterstress zu Hause genießt man in einem Wellnesshotel das Rundum Sorglospaket mit genussreicher Kulinarik. Auch die saisonale Oster-Dekoration, die in den meisten Wellnesshotels liebevoll arrangiert ist, lässt authentisches Oster-Feeling aufkommen. Und mit ein bisschen Glück erhaschen Sie vom Pool oder von der Sauna aus sogar einen Blick auf den Osterhasen. Wellness Heaven wünscht Ihnen entspannte Ostertage.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Ostern

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:19

Ein Traumhaftes Oster-Wochenendeim Jagdhof Röhrnbach

Erwin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erwin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erwin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erwin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Erwin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Erwin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Einleitend zu meinem Erlebnis möchte ich sagen,dass es wahrlich nicht schwer fällt sich im Jagdhof wohl zu fühlen.Die Begrüßung, der Willkommensdrink, die Bar, das Essen, der Wellnessbereich und und und ist alles einfach beeindruckend. Nach einem tollen Start in unser Oster Wochenende habe ich mir eine Massage gegönnt.Noch nie zuvor von einer Triggerpunktmasaage gehört- habe ich mir nach der Erklärung des Massagevorgangs gedacht,dass diese Massage exakt zu meinen Wehwehchen passt.Der Alltag im Büro, eine Verspannung hier ein zwicken da. Und es wurde vorab nicht zu viel versprochen. Meine Blockaden wurde gelöst und meine Beschwerden waren wie weggezaubert. Der Jagdhof ist das exklusivste und kundenorientierteste Hotel in dem ich je war

Jagdhof Spa Hotel

Wellness Erlebnis 29.06.2017 15:42

War das Hotel Klosterbräu

Inge | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Inge | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Inge | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Inge | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein besonderes Erlebnis war die Biersauna im Klosterbräu , aber auch die Brotsauna . WS auch so traumhaft ist das Frühstück, aber noch besser das Abendbuffet ein Traum . Die Zimner ein Traum . Ein tolles Highlight ist der Aussblick zu den Bergen . Auch die Event mit Andreas Gavalier sind spitze . Der Weinkeller im Gewölbe . Das gesamt Paket von diesen schönen FamilärennHitel stimmt halt alles . Ich fahre immer gerne hin und bin traurig wenn ich abfahren muss . Aber um so schöner ist es wieder zu kommen . Ich spare ein Jahr um mir ein paar Tage in diesen Hotel zu leisten zu können . Da freue ich mich das ich eine Arbeit habe um mir was von meinen Gehalt weg zu sparen

Wellness Erlebnis 29.06.2017 12:49

Wellness im Kloster

Manuel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuel  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Scon die Lage ist einmalig, mitten in de Fussgängerzone. Wenn Sie dsnn hineingehen ins Hotel, sind Sie in einer anderen Welt.
Im Spa angekommen, empfangen sie sehr nette und kompetente Damen an der Spa Rezeption. Man kann es wirklich nicht beschreiben wie schön diese Anlage ist und kann nur sagen, am besten selber ausprobieren und eine von den schönen Anwendungen machen.
Und Sie müssen sich die neue Hölzerne Designsauna ansehen, oder das neue Spa Bistro testen mit der atemberaubendem Terasse oder Ruheraum. Oder versuchen sie mal im tiefsten Winter den beheizten Aussenpool zu benutzen..einfach ein Genuss

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 29.05.2017 10:46

500 Jahrfeier des 5 Stern Hotels Klosterbräu in Seefeld

Es ist die wunderbare Lage in 1.33 Meter Höhe Seefeld in Tirol. Es waren wunderbare tage die wir dort bei der 500
Jahrfeier verbracht haben. Es war alles so erlebnisreich
organisiert. Wir hatten jeden Tag neue Erlebnisse zu er=
warten. Es war eine so liebevolle umsorgte Atmosphäre
so dass man sich einfach nur wohl fĂĽhlen konnte.
Für mich war es das erste mal so eine schöne Zeit zu
verbringen .. Ich glaube ich kann da für alle Teilnehmer sprechen - es waren einfach liebevolle schöne Tage ..

Wellness Erlebnis 14.04.2017 08:37

Ostern

Wir fanden die aufgebaute Deko in der Eingangshalle mit lebenden Hasen besonders schön. Es hat uns auch gefallen, dass viel mit heimischen Produkten gearbeitet wurde. Die Bedienung und Service empfanden wir als besonders freundlich und zuvorkommend. Die Mittwoch-Thermenpauschale mit einer Übernachtung und zwei Thermen-Tagen und zweimal Frühstück war für uns genau passend. - Preis/Leistungsverhältnis war OK. Kulinarik war auch sehr gut. Ein Highlight war sicherlich die Außenschalen. Die Kinder freuten sich, dass sie mal schauen durften, wie die Sauna aussieht und mal Sauna-Gehen schnuppern konnten. Wir waren uns einig, dass wir wieder mal kommen werden. Fam. Webhofer

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 24.10.2016 13:46

Klostertraum

Diana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis ist für mich im Hotel Klosterbräu in Seefeld in die neue Holzsauna zu gehen, danach im schönen Aussenbad ein wenig zu schwimmen und zum Entspannen in den Ruheraum mit der grossen Klosterglocke zu liegen und dort den Gesang der Mönche hören, dadurch tauche ich in absolute Entspannung ab, und kann richtig abschalten. Spaziert man dann ab 14 Uhr durch die Wellness Landschaft riecht man überall wie in der Brotsauna das hauseigene Brot gebacken wird. Highlight wenn man dann ins Zimmer kommt geht der Wellnesstraum im Badezimmer unter der Regenwald Dusche weiter, dazu das wohlriechende Klosterbräu Duschmittel, warme Handtücher, ein absoluter Genuss für Körper und Geist.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 24.10.2016 13:40

Entspannung pur im Klosterbräu

Ich habe mit meinem Partner zwei Nächte im Klosterbräu in Seefeld verbracht. Es war alles perfekt - wunderbare Zimmer, tolles Service, genialer Wellnessbereich, köstliches Essen, usw. Wie könnte ein Tag perfekter beginnen, als ein paar Länge im hoteleigenen Pool zu schwimmen, anschließend bei einem herrlichen Frühstück verwöhnt zu werden? Den Tag verbrachten wir im Garten Eden - einer herrlichen Wohlfühloase. Der Tag wurde mit einem unglaublichen Dinner abgeschlossen. wir waren rundum begeistert und würden sehr gerne noch einmal im Klosterbräu Urlaub machen. Vielleicht das nächste Mal etwas länger, um auch den bereitgestellten Wanderrucksack ausführen zu können.

Wellness Erlebnis 24.10.2016 13:25

Hotel Klosterbräu Seefeld SPA

Rudolf | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Umgebung, Lage, Freundlichkeit und vor allem das hervorragende Essen hat mich sehr imponiert. Man hatte den Eindruck, man gehört zur Familie .Weiter so. Gratuliere dem ganzen Haus. In Seefeld hat sich in den letzten Jahren viel getan. Ich freue mich schon sehr auf den Winter, denn dann bin ich wieder in der Woche drei bis vier mal in Seefeld beim Langlaufen und natürlich auch beim Skifahren. Sehr gutgefällt mir auch die Große Badeanlage und der Saunabereich, weil man da immer irgend welche Freunde trifft. Freuen du ich mich jetzt schon auf die nordische - Weltmeisterschaft. Ich wünsche allen die nach Seefeld kommen genau so viel Freude wie mir.

Wellness Erlebnis 24.10.2016 12:40

Klosterbräu immer wieder gut

Was will man mehr, man kommt aus seinem etwas stressigen Alltag und dann steht man im Klosterbräu und alles ist gut. Aufmerksame Serviceleute, nette Inhaber und das Essen spricht sowieso für sich. Was mir besonders gefällt, sind die vielen tollen Gäste. Man trifft immer wieder interessante Leute. Die Anwendungen haben sehr sehr gut getan. Sollte man öfter machen. Einfach am WE Massagen und Hotstone sind einfach unschlagbar. Schade dass wir so weit wegwohnen, sonst wären wir öfter hier im schönen Seefelder Plateu.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 09:52

Ostern im Stock resort

Philipp | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ostern im Stock ist immer etwas besonderes. Die Vorfreude auf den Welness Urlaub im Zillertal beginnt schon einige Wochen davor. Vor allem an Ostern hat Skifahren im Stock ein besonderes Flair. Morgens, gut gestärkt am großen Frühstücksbüffet, geht es entweder auf die Finkenberger Pisten oder auf den Hintertuxer Gletscher. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein steht ein toller Skitag bevor. Am Nachmittag geht es dann zurück ins Stock. Schon der Blick aus der Finkenberger Almbahngondel auf das Hotel steigert die Vorfreude auf einen leckeren Kuchen und dem Sonnenbaden auf der Panoramaterasse. Dort angekommen, lässt man es sich mit dem tollen Blick über das Zillertal, ein paar Zügen im Panoramabecken und dem anschließenden Sonnenbaden im Liegestuhl gut gehen. Nach dem Ausschwitzen in einer der tollen Saunen, macht man sich für das Galadinner fertig. Nach einem exzellenten Ostermenü, klingt dr Abend mit Livemusik und einem Cocktail aus.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 21.04.2016 21:08

Frohe Ostern

Roger  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Roger  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Roger  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die Vorfreude war groß und endlich waren sie die da, ein paar Tage entspannen und genießen. Die Ankunft im Aqua Dome war herzlich und es gefiel uns auf Anhieb. Das Zimmer war perfekt, nein genial. Nach dem ersten erkunden vom Hotel packten wir den bereitgestellten Bademantel und ab in den Wellnessbereich. Ja, dass ist doch mal eine Anlage, großzügig und modern. Nach dem ersten Saunagang und der Pause im Ruheraum gönnten wir Uns einen Drink an der Bar bevor wir zum zweiten Saunagang starteten. Nun wurde es aber Zeit sich zum Abendessen bereit zumachen. Mit großem Appetit betraten wir den Speisesaal und wurden wie könnte es auch anders sein an unseren Tisch geführt. Das Menü, ja viel zu viel aber ein Genuss, Kompliment.
Vor dem schlafengehen noch ein Glas Wein an der Bar. Das Frühstück, die Auswahl, wo beginnen? Wir denken, wir müssen nichts mehr erzählen, besucht mal den Aqua Dome und seht selber wie nur ein paar Tage so erholsam sein kann.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 13.03.2016 13:20

Hotel Klosterbräu Seefeld

Das Hotel Klosterbräu in Seefeld ist ein Traum. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben die Tage genossen. Der Wellnessbereich ist nach der Modernisierung und Renovierung besonders einladend und schön geworden und alles ist auf dem neusten Stand. Das Biergewölbe beim Saunabereich ein besonderes gimick, das nach einem Saunagang genau das richtige ist. Mir persönlich hat die Brotsauna am besten gefallen, weil es dort so gut riecht, wenn das Brot für abends im Brotofen frisch gebacken wird. Besonders schön ist es wenn die Kerzen abends angezündet werden, die im ganzen Hotel verteilt sind. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld. Es ist für mich wie heimkommen.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 13.03.2016 13:08

Klosterbräu in Seefeld

Das Hotel Klosterbräu in Seefeld ist ein Traum. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben die Tage sehr genossen. Der Wellnessbereich ist super schön geworden nach dem Umbau und der modernisierung. Besonders toll und romantisch ist es abends wenn die Kerzen an gemacht werden. Alles auf dem neusten Stand. Das Biergewölbe eine super sache die auch nochsehr gut schmeckt nach einem Saunagang. Mir persönlich hat die Brotsauna am bestern gefallen, weil es dort so gut riecht, wenn dass Brot für Abends im Brotofen frisch gebacken wird. Wer sich hier nicht erholt ist selbst schuld. Wir kommen gerne wieder. Familienfreundlich und schön.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 24.02.2016 15:46

Flitterwochen Weihnachten und Ostern im Posthotel Rattenberg.

Wir haben unsere Flitterwochen im Posthotel Rattenberg verbracht und waren zuvor schon sehr oft dort. Der Service und die Gastfreundschaft der Familie Schlecht sind einmalig. Man fühlt sich einfach verwöhnt und geborgen und die Welnessoase ist himmlich. Ich denke umso mehr an die Zeit in Rattenberg zurück, da mein Mann vor einigen Jahren verstorben ist und unsere gemeinsamen Aufenthalte in Rattenberg gehörten zu unseren schönsten Urlauben. Auch ein Weihnachtsfest haben wir einmal, gemeinsam mit unseren Kindern, in diesem wunderbaren Hotel verbracht und haben es genossen so verwöhnt zu werden. Ich hoffe, dass ich bald wieder einmal die Gelegenheit haben werde, den erstklassigen Service zu genießen.

Wellness Erlebnis 18.01.2016 19:38

Ostern in Hafling

Selina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Frühling 2015; Bei sonnig herrlichem Wetter genossen wir das wunderbare Osterfrühstück und gingen anschliessend die schöne Umgebung in Hafling erkunden. Das spätere wellnessen war herrlich und total entspannt gingen wir gegen Abend zum Osterapero in die Lobby. Mit Live Musik und leckeren Drinks wurden alle Gäste herzlich begrüsst. Das folgende Abendessen mit perfekter Weinbegleitung, beraten durch den erfahrenen Somelier, liess natürlich auch keine Wünsche offen. So hätte es ewig weitergehen können. Es war ein traumhafter Kurztrip und die vier Tage gingen leider viel zu schnell vorüber. Auf jeden Fall wieder.

Hotel Chalet Mirabell

Wellness Erlebnis 26.11.2015 21:25

Pool Klosterbräu

Ein echter Hingucker ist der große und angenehm temperierte Outdoor-Pool. Während man hier seine Bahnen zieht, sieht man auf die, auch im Sommer verschneiten Berggipfel und den liebevoll, mit zahlreichen Skulpturen, Schaukeln und modernsten Sonnenliegen versehenen Garten. Der State of the Art Außenpool ist mit zwei XL-Sprudelbänken versehen, die ein ultimatives Outdoor-Whirl-Erlebnis garantieren. Besonders eindrucksvoll ist der Blick vom Pool-Deck. In der komfortablen Schaukel-Liege stellt sich ein aufatmendes Urlaubsfeeling automatisch ein. Wer es vorzieht, in einem Indoor-Pool zu trainieren, der wird im Hotel Klosterbräu ebenfalls fündig. Denn auch das große Hallenbad lädt zu extensivem Schwimmvergnügen ein. An weniger schönen Sommertagen können sich die Gäste in der einzigartigen Wasserwelt des Hotels Klosterbräu etwas Gutes tun. In der Aromadampfgrotte und der finnischen Sauna lässt es sich ganz kaiserlich schwitzen und entschlacken. Abkühlung verspricht, nach einem gesunden Saunagang, das Kneipp-Becken oder einer der quirligen Whirlpools.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 20.08.2015 12:43

Klosterbräu Seefeld

Ein tolles Hotel zum entspannen, genieĂźen und erleben.
Herzlicher Empfang und herzliche Gastfreundlichkeit, zeichnen dieses Hotel aus.
Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben.
Die Leistungen die geboten werden, sind bemerkenswert. Jeder einzelne vom Personal verdient hohes Lob. Besonders zu empfehlen der neue Spiritual Spa - 5 Sterne Wellness fĂĽr die Sinne ist nicht zu viel versprochen.
Die Lage des Hotels ist optimal zum wandern, walken und Rad fahren. FĂĽr Golfspieler ein Hit.
Freundlichkeit ist selbstverständlich, jeder einzelne gibt gerne Auskünfte.
Sehr groß, geräumig, modern eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Klimaanlage, Minibar, SAT-TV, Balkon, Kaffeemaschine, Telefon;
groĂźes Bad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken, WC und sehr hygienisch.

Wellness Erlebnis 19.07.2015 23:36

Traumhaftes Klosterbräu

Das schönste überhaupt, ist nach der Sauna in den Ruheraum des Klosterbräu Hotels Seefeld bei dezentem Mönchsgesang und Kerzernlicht zu entspannen, die Ruhe, und den Frieden geniessen. Danach in den Aussenpool gehen, das Bergpanorama geniessen und bei schönem wetter auf einer der schaukeliegen die Seele baumeln lassen. Und als wäre das nicht alles schon ganz wunderbar, geniesst man später im Zimmer nochmals eine Regendusche mit wahnsinnig guten Duschgels und Shampoos welche nach Rosmarin duften. Herrlich ausgeruht kann man dann in das wunderschöne Restaurant mit dem bestem essen und tollem Salatbuffet den restlichen Tag geniessen. Alles in allem einfach eine Oase der Ruhe..

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 13.07.2015 17:53

Bierwellness im Klosterbräu

Das Klosterbräu war für mich schon immer Inbegriff besonderer Gastlichkeit mit dem Charme vergangener Tage und dem Mythos eines Kloster. Mit seinen Gewölben , Kellern und verwobenen Geschichten und sagenhaften Märchen aus vergangenen Jahrhunderten spüren aufmerksame und spirituell feinstoffliche Gäste mehr als nur ein Luxushotel. Es ist ein Erlebnis, Zauberhaft und Mystisch. Dennoch mit modernen Anwandlungen, einfühlsamen Gastgebern die es zu verstehen wissen, die Tradition zu pflegen und die Moderne zu integrieren. Ein ganz besonderes Erlebnis höchster Gastlichkeit mit einmaligen Erlebnissen wie der Zapfhahn mit bestem Bier im Medidationskeller. Das kann schon was.

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 04.05.2015 19:01

Hotel Klosterbräu Seefeld

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als kleines Mädchen sagte mir meine Mutter: "Wenn du groß bist und einen "reichen" Mann geheiratet hast, verbringst du einen wunderschönen Wellness-Urlaub im Hotel Klosterbräu. Nun, ich bin mittlerweile "groß", habe den liebsten Mann der Welt - nur mit dem "Reichwerden." aber das wird schon noch. Auf der "Uwe-Düne" auf Sylt hat er mir vor 2 Jahren einen unvergesslichen Heiratsantrag gemacht, meinen "50". als Riesenüberraschung das Klosterbräu gebucht, in dem wir in diesem Jahr auch unseren ersten Hochzeitstag verrbringen werden. Die Atmosphäres dieses jahrhundertealten und doch so modernen Hauses, die professionelle und doch so persönliche Art der Eigentümerfamilie Seyerling - aber auch des gesamten Personals, die paradiesische Lage des Hauses, das kulinarische Angebot und nicht zuletzt das Wellness-Angebot sind einmalig. Ich bin überzeugt, dass es so etwas kein zweites Mal gibt.
Von Herzen aus Dortmund Sabrina und David Blears aus Dortmund

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Wellness im Reischlhof

5.000 qm Wellness & Spa, Sky Pool, neue Suiten, inkl. Verwöhnpension und Vitalmassage mit Aloe Vera Öl.

1

ÜN/HP ab 130 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Das Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 5 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 939 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Luxury DolceVita Resort Preidlhof***** |

    Luxury DolceVita Resort Preidlhof*****

    11.06.

    9.54

  • Neue Hotel Bewertung: Golf & Spa Resort Andreus***** |

    Golf & Spa Resort Andreus*****

    01.06.

    9.60

  • Neue Hotel Bewertung: ALPIANA Resort |

    ALPIANA Resort

    31.05.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Design Hotel Tyrol |

    Design Hotel Tyrol

    16.05.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sporthotel Neustift | Neustift im Stubaital

    Sporthotel Neustift

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpen Garten Hotel Margherita | Rumo

    Alpen Garten Hotel Margherita

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Althoff Seehotel Ăśberfahrt | Rottach-Egern

    Althoff Seehotel Ăśberfahrt

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Weitblick Allgäu | Marktoberdorf

    Hotel Das Weitblick Allgäu

    Bayern