Wellnesshotels

Muttertag: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Muttertag

Mama ist die Beste – diesen Gedanken haben sehr viele Töchter und schenken der Mama zu Muttertag eine Auszeit in einem Wellnesshotel. Denn während eines gemeinsamen Aufenthaltes in einem Spa-Refugium haben Mutter und Tochter, egal welchen Alters, endlich einmal wieder Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen – gemeinsam zu lachen, zu reden und in familiären Erinnerungen zu schwelgen. So kann der Tag während eines Wellness-Urlaubs schon vielversprechend am Morgen bei einem Sekt-Frühstück starten. Gemeinsame Unternehmungen wie z.B. eine kleine Shopping Tour oder auch eine Pilates- oder Yoga-Stunde sorgen für neuen Schwung und versüßen die Mama-Tochter-Beziehung. Am Nachmittag hat man dann die Möglichkeit zu einer energievollen Exkursion in den Hotel-Spa: Erfrischen Sie sich beispielsweise gemeinsam im Pool, genießen Sie anschließend zusammen einen Sauna-Aufguss und adeln Sie den Nachmittag bei einem gemeinsamen Beauty-Treatment. Wellness Heaven hat garantiert die passende Wellness-Destination für einen gelungenen Muttertag in petto.
  • Lexikon: Molke

    Molke

      Molke entsteht als Nebenprodukt bei der Herstellung von Käse und Quark, indem ein Teil der Milch, nämlich das Fett und ein großer Teil an Hotel Eiweiss abgetrennt wird. Es bleibt also nur noch eine äußerst vitamin- und mineralstoffreiche, fast fettfreie, gesunde Flüssigkeit übrig. Dies ist die sogenannte ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Muttertag

Wellness Erlebnis 12.09.2018 21:22

Mutter Tochter

Mein schönstes Erlebnis in einem Wellnessurlaub, war kein besonders aufregender Tag oder ein einmaliges Erlebnis wie Delfin schwimmen.
Mein besonderer Moment war ein ganzes Wochenende nur fĂĽr meine Mama und mich. Wir konnten uns mal wieder richtig unterhalten und Mutter-Tochter Sachen machen :)
Mit einem älteren Bruder und eine kleinen Nachzüglerin ist es schwierig Mama mal wieder nur für mich allein zu haben.
Wir haben selten Zeit ne für uns zwei, daher waren die Tage Wellness und Erholung umso schöner ?
Danke Mama. ?

Mit einem Gewinn wĂĽrd ich die Zeit gerne wieder mit meiner Mama teilen ?

Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 04.09.2018 15:13

Ein Traum bei Mutternatur

Mohammad  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mohammad  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mohammad  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Traum ganz nah bei Mutternatur.
Der außenpool einfach unglaublich mit seinem schönen Ausblick, ganz nah bei Mutternatur und diese frische Luft. Die Sauna, ganz anders wie alle anderen die ich bis jetzt her gesehen habe.? es lädt einfach dazu ein zu entspannen.
Dann der innenpool, mit der Beleuchtung drin, einfach schön.
Der groĂźe Pool drauĂźen, da fĂĽhlt man sich sofort wohl und wĂĽrde am liebsten dort sich ein Bett hinstellen und fĂĽr immer dort schlafen.

Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****

Wellness Erlebnis 21.07.2018 22:23

Muttertag

Ingrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es sind oftmals Kleinigkeiten, über die man sich sehr freut. Dieses Jahr wurde allen Frauen eine Rose zum Muttertag auf den Frühstückstisch gelegt. Die Chefin des Hotels sagte uns, dass das Personal die Rosen besorgt hätte und sie nichts damit zu tun hat. Das spricht für sich. Von meinen Kindern kamen die Grüße per Whatsapp. Übrigens 2016 gab es ein nettes Deko-Herz zum Muttertag. Da waren wir auch über Muttertag im Jagdhof in Österreich und haben es uns gut gehen lassen. Dort können wir den stressigen Alltag hinter uns lassen und haben endlich Zeit für uns.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 11:44

Mutter-Tochter Auszeit

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manuela  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Manuela  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Manuela  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manuela  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Manuela  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir konnten ein wunderschönes, sorgenfreies Wochenende dort verbringen. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Anwendungen im Spabereich waren fantastisch. Das Essen und der Service ausgezeichnet. Erholung pur in dem schönsten und saubersten Hotel das ich bisher gesehen habe. Dir waren schon zum zweiten mal da, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Für eine kurze Pause vom stressigen Alltag kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Horvorhsben möchte ich unbedingt die außergewöhnlich freundlichen Mitarbeiter. Sie sind sehr aufmerksam aber dennoch nicht aufdringlich. Immer freundlich, man hat nie das Gefühl dass sie gestresst sind. Vielen Dank für alles.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 11:36

Mutter Töchter Wellness Wochenende

Ein schönstes Erlebnis auszuwählen ist gar nicht so einfach. Bereits bei der Ankunft im Wellness Hotel Jagdhof waren wir total begeistert. Der Service und die persönliche und sehr nette Betreuung mit dort sehr groß geschrieben. Der Willkommensdrink an der hauseigenen Bar war schon sehr lecker. dann wurden wir auf unsere gebuchte Suite begleitet dort war bereits alles für uns hergerichtet. Anschließend machten wir uns auf den Weg das Hotel und den Wellnessbereich zu erkunden, wir waren wiederum sehr begeistert Punkt den restlichen Tag haben wir neben dem Pool verbracht. Entspannung pur. Das Abendessen ein Highlight. Das Frühstück Klasse. Der Nachmittagskaffee bezaubernd.
Am nächsten Morgen ging es bereits los mit unseren Anwendungen jeder von uns drei war vollends begeistert. Jede Kosmetikerin oder Masseurin was sehr professionell, sehr nett und auch nicht aufdringlich Komma so dass man wirklich sehr gut entspannen konnte leider war der Tag der Abreise zu schnell da. Wäre es noch uns gegangen wären wir noch ewig dort geblieben unser nächstes Mutter Töchter Wellness Wochenende ist bereits in Planung, das Jagdhof Wellnesshotel sieht uns auf alle Fälle wieder und ist wärmstens zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:31

Mutter-Tochter Wellnessurlaub

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meine Mutter und ich waren im März für ein paar Tage im wunderschönen Jagdhof in Röhrnbach. Gemeinsam im Wellnessbereich zu entspannen und die kulinarischen Highlights zu genießen war einfach ein besonderes Erlebnis. Es war so schön dem Alltag zu entfliehen und die Zeit mit meiner Mutter zu verbringen. Endlich war Zeit um in Ruhe über alles zu reden. Im stressigen Alltag ist das leider nicht immer möglich. Deswegen haben wir die gemeinsame Zeit umso mehr genossen. Familie ist das Wichtigste was es gibt und wir werden bestimmt noch viele weitere Wellnessreisen miteinander unternehmen.

Wellness Erlebnis 22.03.2018 15:09

Mutter Tocher

Ich war alleine mit meiner Tochter und so konnten wir uns mal so richtig verwöhnen lassen und uns austaschen . Wir haben die Zeit zu Zweit genossen.
Es war traumhaft sich verwöhnen zu lassen mit Massage, schwimmen und so eine richtige Auszeit.
Man hatte bei gutem Essen und einem guten Glas Rotwein die Zeit für gute Mutter Tochter Gespräche. Wieder kennenlernen war angesagt.
Kann ich jedem empfehlern.
Wir haben zusammen die Umgebung erkundet. Die Sonne genossen. Am schönsten war es für uns sich mal von dem Alltag zurück zu ziehen und das hervorragende Essen zu genießen und von vorne bis hinen verwöhnt und bedient zu werden.
Einfach die Seele baumeln lassen.

Wellness Erlebnis 03.01.2018 19:03

Mit Kind und Schwiegermutter

Andrea  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist wunderschön mit der ganzen Familie am Ritzenhof zu sein. Wir fahren jedes Jahr ein paar Tage. Wir genießen den Aufenthalt dort sehr. Schwiegermutter war mit Rollator unterwegs was kein Hindernis war sie war um den Ritzensee dabei und wenn es zu viel wurde ging sie zurück ins Hotel und wurde dort liebevoll umsorgt. Mit den Kindern gibt es in dieser traumhaften Umgebung viele Möglichkeiten zum Beispiel Mittelstation am
Asitz Spiel und SpaĂź. Die Schwiegermutter war sogar mit Rollator per Gondel mit und das war ein Riesen Erlebnis fĂĽr sie. Jetzt ist sie leider verstorben aber diese Urlaube in dieser Traum Gegend und in diesen wunderbaren Hotel werden ewig in Erinnerung bleiben.

Ritzenhof - Hotel und Spa am See

Wellness Erlebnis 20.09.2017 21:44

Mutter-Tochter-Genuss

Wir beide waren im Mai 2016 das zweite Mal im Jagdhof. Dieses Hotel hat uns einfach so überzeugt. Wir wissen ganz genau, dass wir immer wieder in diesem Hotel unser Mutter-Tochter-Genuss-Wochenende verbringen werden. Uns überzeugt hier einfach ALLES. Die Zimmer, der großzügige, moderne und ruhige Spa-Bereich, der Speisebereich, das Buffett, das Personal, das familiäre Ambiente, das Sportangebot. Nichts lässt zu wünschen übrig. Das witzigste Erlebnis war beim letzten Aufenthalt das Zimmer mit Wasserbett. Uns war nicht bewusst, welch luxuriöses Zimmer wir uns gönnen. Wir hatten unseren Spaß, schwup schwup. Ein Lachmuskeltraining. Wir kamen perfekt erholt vom Urlaub zurück und erinnern uns immer gerne an diese lustige, entspannte Zeit. Im Jagdhof kann man immer wieder die Zeit, den Alltag vergessen. Wir sind es uns wert, den Jagdhof jährlich auf unsere Reiseplanung zu setzen. Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, denn die Tage im Jagdhof sind handyfreie Tage.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.08.2017 17:25

Unvergesslicher Geburtstag Mutter-Töchter Wellnesstrip

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel in Längenfeld. Nach dem super freundlichen Empfang erwarteten wir bereits gespannt unser Zimmer. Zuvor durften wir aber noch vom Frühstücksbuffet naschen. Und das war einzigartig. Wahnsinn, noch nie hatte ich so viel Auswahl beim Frühstück. Die Qualität und Quantität, die Aufmachung, da stimmte wirklich alles.
Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht, sehr geräumig, sauber, ausgestattet mit allem was man braucht, viel Spiegel und Stauraum sowie warmen Holz, welches das Zimmer so gemütlich macht.
Den ganzen Tag verbrachten wir in der Therme, genossen den Ausblick und eine Massage. Der Service war zu jeder Zeit einzigartig und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und jeder Kommentar angenommen.
Abends bekamen wir ein grandioses MenĂĽ. Mit Geburtstagskuchen (Sachertorte) fĂĽr meine Mutter, die ihren Geburtstag im Aqua Dome feiern durfte.
Die Ăśberraschung ist wirklich mehr als gelungen und werden dies nun jedes Jahr aufs Neue widerholen. Das wird kein "einmaliges" Erlebnis fĂĽr uns bleiben.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 27.09.2016 19:27

Mutter - Tochter Traumurlaub

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir, ein gutes Mutter/Tochter "Gespann", haben lange auf einen Wellnessurlaub dieser Art hingespart. Und endlich war es dann soweit und wir haben es uns im "Liebes Rot-Flüh" richtig gut gehen lassen. Massagen, Kosmetik, Wasserbetten, Ruheräume. alles haben wir getestet. Wir hatten so viel Spaß dabei und das hat unserer Mutter/Kind Beziehung sehr gut getan. Einmal im Luxus schwelgen, da könnte sich auch meine Tochter daran gewöhnen :-) Dieser Urlaub ist jetzt 6 Jahre her und wir erinnern uns immer noch gerne daran zurück. Jetzt ist meine Tochter in der Pubertät, wir sind immer noch ein gutes "Gespann" aber so ein gemeinsamer Wellnessurlaub würde uns Beiden doch sehr gut tun und uns wieder etwas näher zusammenbringen.

Traumhotel ...liebes Rot-FlĂĽh

Wellness Erlebnis 26.09.2016 19:13

Mutter-Tochter Wochenende

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unbeschreiblich schön. Hatten einen tollen Mutter- Tochter Ausflug und haben die Zeit im Wellnesshotel Jagdhof sehr genossen. Bester Service. Bestes essen. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und auffallend sauber. Da meine Mutter und ich selbst im Gastgewerbe tätig sind achten wir natürlich auf jede Kleinigkeit und es gab absolut nichts aus zu setzen. Vom ersten Moment an bis zur Abreise haben wir uns rund herum wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Wir werden unser jährliches Mutter-Tochter Wochenende mit Sicherheit öfter um Jagdhornen verbringen. Habe es bereits mehrmals weiter empfohlen und werde es auch noch öfter machen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.08.2016 11:33

Mutter-Tochter- Entspannungs-Erlebnis

Magdalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach 2 wundervollen Nächten im Wellnesshotel Aqua Dome kehren meine Mutter und ich wieder tiefenentspannt nach Hause zurück.
In den Tag zu starten mit einem wahsinns Frühstücksbuffet, zeichnet einem schon in den Morgenstunden ein Lächeln ins Gesicht. Anschließend sich in seinen Bademantel zu schwingen und durch unterirdische Gänge in den Spa 30 Bereich zu gelangen, um sich dort in einer der vielen Ruhezonen für einen kleinen Verdauungsschlaf zur Ruhe zu setzten.

Trotz der kurzen Zeit, die wir nur im Aqua Dome hatten, haben wir sie voll und ganz genossen und alles ausgekostet, was uns geboten wurde.
Den Tag in der Therme zu verbringen oder in der Saunalandschaft, war fĂĽr uns pure Entspannung und Erholung.
Abends vor dem täglichen 5-Gänge-Menü, gönnten wir uns einen Aperitif an der Hotelbar. Auch das Essen konnte uns anschließend mehr als überzeugen.

Das stets freundliche Personal hat uns zudem unseren Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert gestaltet.

Wir bedanken uns somit fĂĽr die 3 wundervollen Tage, einen super Service, ein unglaubliches Hotelzimmer ( mit tollem Ausblick auf die Therme, wie auf dem Bild zu sehen ist) und fĂĽr die Erholung, die wir uns bei Ihnen holen konnten.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 09.06.2016 13:28

Sommerurlaub mit Muttern -

Meine Mutter und ich haben ein verlängertes Wochenende in den Bergen verbracht. Einen Tag durfte ich aussuchen was gemacht wird und einen Tag meine Mutter. Also ich wünschte mir einfach nur faul in der Sonne am Pool zu liegen und die Ruhe zu geniessen. Herrlich. Die Sonne strahlte und wir konnten uns richtig verwöhnen lassen. Am nächsten Tag hieß es dann, Wanderschuhe an und rauf auf den Berg. Das Wetter spielte super mit, denn es war nicht mehr so gnadenlos heiß sondern richtiges Wanderwetter. So nun begann die Wanderung. Nachdem wir natürlich "fit" waren ging es gleich einen Jägersteig hinauf und dann die Gebirgskette weiter. Während wir da oben in der Ruhe gingen, kamen uns immer wieder andere Wanderer entgegen. Wir haben Silberdisteln gesehen und weitere Blumen die man nur aus den Büchern kennt. Wunderschön. Irgendwann kamen wir nach 5 Stunden zu einem Sessellift. Nun wussten wir warum uns die Leute entgegengekommen sind -> Sie haben einfach den leichteren Weg gewählt. Wir haben von der Ferne dann gemeint, dass wir dann wenigstens mit dem Sessellift den Berg runterfahren, als wir aber vor dem Lift standen (Einersessel) meinte meine Mutter dass keine 10 Pferde sie in diesen Lift bewegen werden. Ich jedoch streikte und überzeugte sie, denn schließlich mussten wir ja auch noch zurück zum Hotel. Also nachdem wir uns dann mit einer Pfannkuchensuppe gestärkt hatten gings hinab und zurück. Nach mehr als 6 Stunden waren wir wieder angekommen. An diesem Abend brauchten wir nicht mehr viel und vielen glücklich über so einen wunderschönen Tag in ein weiches Bett und träumen noch heute von der Idylle und Schönheit der Allgäuer Alpen mit einem Wellnesshotel, bei dem die Mitarbeiter einem die Wünsche schon von den Augen ablesen :-) einfach herrlich und hoffentlich bald mal wieder.

Sonnenalp Resort-Spa-Golf

Wellness Erlebnis 22.02.2016 19:40

Wellness Urlaub mit meiner Mutter

Ich war mit meiner Mutter 3 Tage zum entspannen und relaxen in dem wunderschönen wellness Hotel König Ludwig und wir haben das richtig genossen ich fande es richtig schön so viel Zeit mit ihr in einer so entspannten Umgebung zu verbringen.Es war eine schöne Zeit dort. Es wäre schön wenn wir das mal wiederholen könnten nur leider fehlt uns das Geld dazu. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinnen würde um mit meiner mutter mal wieder so richtig schön zu entspannen und wohl zu fühlen .

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu****S

Wellness Erlebnis 03.02.2016 21:01

Mutter -Tochter Wellness

Anna Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna Maria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meine Tochter wollte schon immer einmal Wellnessurlab mit Mama erleben. Da es nicht immer so einfach ist in ein schönes Hotel zu fahren, hat es mein Mann unserer Tochter und mir ermöglicht. Sie hat es absolut genossen und wünschte sich das nächstes mal auch Papa mitfährt. Auch haben wir eines gefunden wo alles gepasst hat.Von A wie Ankunft bis Z wie zauberhaft. Das nächste mal möchten wir einen Familienwellness - Urlaub erleben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wellnesurlaub. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Liebe GrĂĽĂźe

Anna Maria & Melanie

Wellness Erlebnis 20.01.2016 20:10

Von Schnee-Wellness bis zum Mutter-Wunder - alles ist möglich.

Der erste Besuch im "Kranzbach" war mit meiner Freundin im Februar 2009. Genau am Anreisetag setzte der Winter mit aller Mächtigkeit ein. Wir krochen auf schneebedeckten Straßen stundenlang Richtung Garmisch. Endlich angekommen, war alles genial. Das Schneegestöber aus einem Strandkorb im Wellnessbereich betrachtet, war Entspannung pur. Dieses Bild habe ich noch heute im Kopf, als wäre es gestern gewesen. 4 Jahre später war ich mit meiner Mutter im Frühling dort. Wir hatten ein Zimmer im EG des Gartenflügels mit Blick auf den Außenpool. Nun muss man dazu sagen, dass es der erste Wellness-Aufenthalt meiner Mutter überhaupt war und sie sich eigentlich nichts gönnt geschweige denn einfach mal das tut, was ihr gerade in den Sinn kommt. Ich traute meinen Augen kaum: Sie lief morgens barfuß durch´s taubedeckte Gras und ging im Außenpool schwimmen. Ihr Kommentar danach: "Das ich mal so etwas tue, hätte ich ja nie gedacht." Da sieht man, wozu einen das "Kranzbach" bringen kann.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 25.05.2015 18:44

Muttertag im jagdhof

Corinna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corinna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Corinna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

supertoll war unser Muttertag im jagdhof. 4 Generationen waren vertreten, im Alter von 6-72 :-) wir hatten eine familiensuite und es fehlte an nichts. Abends gab es ein 6 Gänge Menü. Der gesamte Wellness und Pool Bereich war gigantisch. Es war super Wetter und wir relaxten draußen auf den liegen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr unseren Muttertag dort wieder verbringen. Unserem kleinen hat es auch super super gefallen. Wir waren schon 5x im jagdhof und hatten noch nie was zu bemängeln. Wirklich top. Der 5. Stern ist absolut verdient. Macht weiter so. :-) Bis bald.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 03.04.2015 13:13

Mutter und Tochter

Christa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Geschenk zur Erstkommunion meiner Tochter im letzten Jahr dachte ich mir etwas Besonderes aus. Ich wollte ihr etwas schenken, das sie nicht mehr vergisst und nicht irgend etwas, das in einer Schublade verschwindet.
Denn meine Devise ist: es ist nicht wichtig was du hast, es ist wichtig, was du tust. Und es sollte etwas gemeinsames sein. So verbrachten wir ein Wochenende im Mövenpick Hotel in Stuttgart und was soll ich sagen:
es war ein Volltreffer. Zeit nur fĂĽr uns zwei.
Wir genossen den Aufenthalt im sehr ansprechenden Ambiente des Hotels mit kulinarischen Highlights und Verwöhnprogramm in der Wellness-Oase.
Dieses intensive und sinnliche Wochenende hat unsere Mutter-Kind-Beziehung tief und nachhaltig gestärkt und wird uns beiden immer in Erinnerung bleiben.
Wir werden dies sicherlich bald wiederholen.

Wellness Erlebnis 04.03.2015 18:57

Die Mutter der Nation

Rita  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im Hotel Quellenhof im Passeier Tal, da hat man echt die Qual der Wahl, wo möchte ich zuerst entspannen, im Hotel oder in der Umgebung unter wundervoller Landschaft und Tannen, es war einfach wunderbar, da wird einem vor allem ganz klar, was so richtig chillen und relaxen heißt, wo man auf der sicheren Seite reist.

Das beste war jedoch die Seele vom Haus, Mutter Dorfer riss alles raus, so eine einzigartige Frau, mit damals 80 wußte sie alles ganz genau. Immer ein herzliches Wort parat, frei raus immer kerzengrad, sie machte Wanderungen auf den Berg und richtete da oben ein köstliches Jausen Feuerwerk, dazu sogar Kaiserschmarren und leckeren Wein, kann denn Urlaub schöner sein.

Diesen Urlaub werden wir niemals vergessen, darauf sind wir wieder ganz versessen :)

Sogar die eine oder andere Prominenz war zu sehen, da wollen wir ganz bald mal wieder hingehen :)

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Ski & Therme in Tirol

Verwöhnen Sie sich mit einem Winterurlaub im AQUA DOME, dem Thermen-Resort der Alpen. Angebot inkl. Halbpension und Skipass.

3

ÜN/HP ab 598 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol