Wellnesshotels

Massage: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Massage

Für einen gelungenen Wellnessurlaub oder auch einfach nur ein erholsames Spa-Wochenende ist die Qualität und das Facettenreichtum des Spa-Menüs, das ein Wellnesshotel für seine Gäste bereithält, entscheidend. Von der klassischen Sportmassage, über Aromaölmassagen, Hot Stone Massagen bis hin zu exotischen fernöstlichen Massagetechniken wie der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage oder den ayurvedischen Reinigungs- und Heilmassagen – in einem erstklassigen Spa-Hotel haben entspannungsbedürftige Gäste die Qual der Wahl. Manche Wellnesshotels bieten ihren Gästen sogar die Annehmlichkeit, an einem besonders magischen Ort massiert zu werden. Dies kann zum Beispiel in einem Zitronen- oder Olivenhain, im bunt blühenden Garten des Wellnesshotels oder auch an einem einsamen Sandstrand sein. Egal welche Massage Sie präferieren auf Wellness Heaven werden Sie garantiert fündig.
  • Lexikon: Akupressur

    Akupressur

      Akupressur oder auch Druckpunktmassage entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ihren Theorien folgend ist das ungehinderte Fließen der Lebensenergie Qi, begünstigt durch die vollkommene Harmonie der Energiequellen Yin und Yang, die Grundlage eines gesunden Lebens. Bewirken Faktoren wie unausgewogene Ernährung oder ein nachteilig wirkender Lebenswandel eine Disharmonie dieser Energieströme so ...
  • Lexikon: Aqua Balancing

    Aqua Balancing

      Im Zuge des Aqua Balancing erfährt der Körper einen tief entspannenden Prozess. Mittels des Aqua Balancers wird der Körper durch ca. 38°C warmes Wasser bewegt und durch Unterwassermassagen (Teile des Shiatsu und der klassischen Massage) gestreckt, gedehnt und gelockert. Die Atmung erlangt den primären Rhythmus, Körper, Geist ...
  • Lexikon: Aromatherapie

    Aromatherapie

      Die Aromatherapie beinhaltet den Einsatz von Duftstoffen und ätherischen Substanzen zur Stimulation von Körper und Geist. Duftende Salben aus Blütenblättern und die Verwendung von getrockneten Pflanzen, Gräsern oder Harzen zur Linderung von Krankheiten haben schon eine jahrtausende alte Tradition. Die duftenden Essenzen werden mit Hilfe verschiedenster Auszugsverfahren ...
  • Lexikon: Aura-Healing

    Aura-Healing

      Die Aura, lat. Lufthauch, bezeichnet die Gesamtheit aller von einem Menschen ausgehenden Wirkungen. Sie soll in Form einer magnetischen Energie jeden Menschen als eine Art SchutzhĂĽlle umgeben. Aura-Healing versteht sich hier also als Heilung durch EnergieĂĽbertragung. Nur dem geschulten Auge des Aura-Heilers ist diese HĂĽlle sichtbar und erscheint ihm ...
  • Lexikon: Ayurveda

    Ayurveda

      Ayurveda oder auch Wissen um ein langes Leben findet seinen Ursprung im Hinduismus. Die Bezeichnung entspringt dem Altindischen und setzt sich aus den zwei Worten Ayus (Leben) und Veda (Wissenschaft) zusammen. Die Vorstellung des Hinduismus, dass sich der Kosmos und seine fĂĽnf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Massage

Wellness Erlebnis 01.02.2023 09:38

Massage

Die beste Massage meines Lebens. Da sieht man das die Person den Job Leidenschaftlich gerne macht. Der Pool war so warm und so angenehm. Dann waren wir sehr lange alleine und konnten uns richtig entspannen. Die Saunen waren richtig zum entspannen. Dieses Hotel ist einfach gigantisch. Das FrĂĽhstĂĽck war einfach nicht zum Ăśbersehen. Es waren so viele Leckere Sachen dabei, das man nicht wusste was zuerst, und das aber im guten Sinne gemeint. Es gab eine Auswahl, da gab es einfach alles das war der Wahnsinn. Von Ei bis zu Lachs. Wir waren einfach sehr begeistert ĂĽber dieses tolle Hotel.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 30.01.2023 03:58

Wellness und Massage Weihnachtsurlaub

Erholung von Körper und allen Sinnen.
Bereits mehrfach war ich Gast am Birkenhof. Es ist jedes mal für mich die schönste Zeit des Jahres um dem Stress des Alltags zu entfliehen und Die Zeit zu genießen.
Ich war dort immer fĂĽr mehrere Tage ; hatten auch verschiedene Zimmer und Suiten gebucht; jedes mal war es ein absoluter Traum ; Top Einrichtung; Ruhe und ein traumhafter Ausblick.
Auch die kurze Entfernung zu meiner Heimat spielt für die Auswahl eine sehr große Rolle; um auch hier auf die Umwelt zu schauen; muss es nicht immer weit weg sein. Für mich zählt die Atmosphäre und der Umgang sehr viel, hier hat der Birkenhof für mich alle Punkte in einer Spitzenqualität.
Jeder meiner Tage dort war im Bereich Wellness/ Spa und vor allem kulinarisch ein absoluter Traum.
Hier sind klar die Massagen ; die Ruhebereiche hervorzuheben.
Das FrĂĽhstĂĽcksbuffet ist sehr gut; eine sehr groĂźe Auswahl; alles sehr frisch und sehr abwechslungsreich.
Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen ; Getränke im Spa Bereich und die Bedienungen sowie das Personal in allen Bereichen sind sehr freundlich , immer da und es wird sich stets um alle Belange gekümmert.
Das Abendmenü ist für Gaumen und Augen ein absolutes Highlight und Feuerwerk. Ein Genuss auf höchster Kochkunst und zum Genießen.
Ich verbringe meine Urlaubstage sehr gerne dort, da ich mich sehr wohl fühle und die Freundlichkeit dort sehr schätze.
FĂĽr mich ein absolutes Traumhotel das seinen Charm auf eine besondere Art und Weise weitergibt.
Ein nächster Urlaub ist schon geplant.

Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

Wellness Erlebnis 11.01.2023 16:05

Eine Massage fĂĽr die Seele

Gemeinsam mit meiner besten Freundin durfte ich im Schwarz einen wunderbaren Wellnessurlaub genießen. Der Spa-Bereich hat uns dabei vollstens überzeugt, nach einigen Saunagängen und entspannen in den stilvollen Ruheräumen fühlte ich mich wie neu geboren. Die Aussicht auf die Umgebung und die Berge tun der Seele gut, man kann einfach durchatmen. Nach so viel Entspannung pur wurden wir auch noch mit einem tollen Menü verwöhnt, das keine Wünsche offen lässt. Und die Zimmer sind ein Traum, nicht einmal zu Hause schlafe ich so gut. Fast schade, wenn man dann am Morgen aufstehen muss - aber auch hier wird man belohnt mit einem liebevollen Frühstücksbuffet. Dieses Erlebnis dann auch noch mit einem Herzensmenschen teilen zu können den man ohnehin viel zu selten sieht, hat diesen Wellnessurlaub unvergesslich gemacht. Ich hoffe auf noch viele weitere.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 06.01.2023 15:52

Massage

Ich war mal in einem Massagesalon. Thai? Irgendwas Asiatisches.es war sehr gemütlich dort. Rechtschreibung ist leider nicht so meins aber es gibt ja wortkorrektur. Jedenfalls war es dort gemütlich und es wurde Kaffee gereicht u d ein Sekt und die Massage dauerte eine stunde. Hatte ich zum geburzstag geschenkt bekommen bon meinem Mann. Diese Massage war so wunderbar. Ganzer körper. Auch hände und füsse. Und so entspannt wie danach war ich no h nie in meinem ganzen Leben. Ich habe sofort für den nächsten monat wieder eine gebuchrt.da freu ich mich.

Wellness Erlebnis 10.11.2022 10:44

Bambus Massage

Die Bambus Massage bei Mihai war neuartig und perfekt nach mehreren Wanderungen. Eine Wohltat fĂĽr meine mĂĽden Muskeln nach mehreren AusflĂĽgen in den Bergen. Sehr gut. Die Bambus Massage bei Mihai war neuartig und perfekt nach mehreren Wanderungen. Eine Wohltat fĂĽr meine mĂĽden Muskeln nach mehreren AusflĂĽgen in den Bergen. Sehr gut.Die Bambus Massage bei Mihai war neuartig und perfekt nach mehreren Wanderungen. Eine Wohltat fĂĽr meine mĂĽden Muskeln nach mehreren AusflĂĽgen in den Bergen. Sehr gut.Die Bambus Massage bei Mihai war neuartig und perfekt nach mehreren Wanderungen. Eine Wohltat fĂĽr meine mĂĽden Muskeln nach mehreren AusflĂĽgen in den Bergen. Sehr gut.Die Bambus Massage bei Mihai war neuartig und perfekt nach mehreren Wanderungen. Eine Wohltat fĂĽr meine mĂĽden Muskeln nach mehreren AusflĂĽgen in den Bergen. Sehr gut.Die Bambus Massage bei Mihai war neuartig und perfekt nach mehreren Wanderungen. Eine Wohltat fĂĽr meine mĂĽden Muskeln nach mehreren AusflĂĽgen in den Bergen. Sehr gut.Die Bambus Massage bei Mihai war neuartig und perfekt nach mehreren Wanderungen. Eine Wohltat fĂĽr meine mĂĽden Muskeln nach mehreren AusflĂĽgen in den Bergen. Sehr gut.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 17:16

Massage mit traumhafter Kulisse

Dilan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dilan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wie die Überschrift es schon verrät, durfte ich eine wundervolle Massage mit traumhafter Kulisse erleben. Ein Hauch Wind, das Meeresrauschen und zu wissen, dass man sich an einem magischen Ort befindet - CURAÇAO.

Das karibische Meer ist einfach ein Traum. Und dazu noch die lockere Art der Menschen, frischen Fisch und Wellness, was möchte man mehr?.

Definitiv ist die Insel ein Besuch wert und bietet eine vielfältige Auswahl an Wellnessanwendungen, aber auch eine Menge an Beautyangeboten.
Abends kann man den traumhaften Sonnenuntergang am beheizten Pool genießen und wird mit einem wundervollen Service verwöhnt.

Wellness Erlebnis 16.10.2022 13:21

Massage am Strand auf Bali

Meine Frau und ich haben einen wunderschönen Urlaub auf Bali verbracht. Direkt am Flughafen hat uns unser Guide mit seinem Auto empfangen und eine Erlebnis reiche Rundreise in den Norden Balis begann. Wir haben diverse Kultstätten Balis besichtigt und unser Guide hat uns immer alle Informationen über die Sehenswürdigkeiten dargelegt. Abends lieferte er uns in den schönsten Hotels der jeweiligen Region ab wo wir dann auch köstliche Abendmenues bekommen haben. Am nächsten Tag nach dem Frühstück war der Guide wieder da und ein neuer Tag mit neuen herrlichen Sehenswürdigkeiten begann.
In einem der tollen Hotels erhielten wir am Strand eine unvergessliche Thai Massage von einer tollen Masseurin welche ich nie vergessen habe.

Wellness Erlebnis 30.09.2022 19:20

Entspannungsmassage

Beim letzten Schiurlaub im Februar erlitt mein Mann auf der Schipiste einen Herzinfarkt. Er wurde reanmiert und gerettet.

Wir waren zu diesem Zeitpunkt im Kolmhof in Bad Kleinkirchheim, Kärnten, untergebracht. Am Tag der Abreise (ich bin nach Villach übersiedelt - in die Nähe des Krankenhauses in dem Mann war) hat mir die Junior-Chefin eine Entspannungs-Heilmassage geschenkt. Das fand ich so rührend und die Masseurin war grandios.

Die Verspannungen im Rücken waren zur Gänze gelöst und ich habe noch lange ein Entspannungsgefühl in meinem Körper wahrgenommen.

Wellness Erlebnis 30.09.2022 12:33

Paar Massage an Weihnachten

Katinka | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katinka | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katinka | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich möchte gerne explizit über eine Kategorie berichte, die ich bisher hier noch nicht entdecken konnte.
Kreuzfahrtschiffe und insbesondere die TUI MeinSchiff Flotte.
Mein Mann und ich haben uns dort an Heiligabend eine Wellnessanwendung gegönnt, die einfach himmlisch war. Unsere Wellnesskabine hatte mehrere Massageliegen sowie eine Dusche und Badewanne. Wir waren direkt im Bug und hatten halbseitig Rundumblick direkt auf das Meer. Nichts, außer der Scheibe, war zwischen uns und dem Wasser. Das war eine super Aussicht.
Der Empfang super höflich. Wir hatten die Auswahl zwischen verschiedenen Düften und Ölen, die uns in Ruhe vorgestellt wurde .
Zudem gab es Apfeltee und Kekse. Man konnte sich nur rundum wohlfühlen. Wir konnten wählen, ob Mann oder Frau die Anwendungen ausführen sollte.
Wir hatten dort Peeling, Massagen und so viel mehr mit immer wiederkehrenden Ruhepausen bei angenehmen Klängen.
Natürlich ist das alles nicht ganz günstig und vorher war ich eher Wellness-Muffel. Diese Reise hat mich bekehrt. Die Erinnerung an dieses Gefühl und diese Aussicht lassen heute noch Gänsehaut entstehen.
Auch wenn es kein typisches Hotel ist hoffe ich, dass meine Bewertung anderen helfen wird.
Wir hatten ĂĽbrigens die Route Kanaren.

Wellness Erlebnis 15.09.2022 12:09

Thai Massage an und ĂĽber dem Wasser

Ich hatte eine Spezialmassage mit dem beruhigenden Rauschen der Wellen unter mir , quasi als Hintergrundmusik im Wellness- und SPA-Bereich der Resorts . Dieser bietet einen auch einen unvergleichlichen Panoramablick auf den unberührten Indischen Ozean. Da vergisst man alles um sich herum und genießt eine erstklassige Behandlungen für Körper und Geist. Das SPA setzt voll auf ganzheitliche Therapien, die zur Bereicherung und Entgiftung beitragen - die absolute Krönung meines Inselurlaubs im Anantara SPA-Wellnessresort auf den Malediven.
Ist ja wohl auch eines der besten Wellnesshotels auf den Malediven ? Entspannung und Entschleunigung pur.

Und danach noch ein privates Abendessen auf einem der luxuriösen Pontons mit tropischen Cocktails und einen Sonnenuntergang inklusive , während des Dinners mit Kerzenlicht. Sehr leckeres Abendessen . die maledivischen Spezialitäten mit frischen Meeresfrüchten waren ein Traum. und alles soo romantisch.

Anantara Dhigu Maldives Resort

Wellness Erlebnis 15.09.2022 00:02

Entspannungsmassage

Maren | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maren | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maren | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maren | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönstes Erlebnis war eine Wellnessmassage nach der E-Biketour im Herbst im Gasteinertal. Im Hotel DasGoldberg durften wir diese genießen. Mit reichhaltigen Aromaölen im wunderschönen Spabereich. Anschließend konnten wir den Saunagang als Ausklang ergänzen, und im Infinitypool Bahnen ziehen, oder auf der Hängeliege entspannen. Im Anschluss daran gab es das fabelhafte Abendessen, mit dem weltbesten Nachtisch, was das Wellnesserlebnis perfekt abgerundet hat. Wir kommen gerne erneut, ob zum Skifahren, Fahrradfahren, wandern oder Entspannen im Wellness. Das ist Erholung pur. Dazu der tolle, herzliche und persönliche Service, die Freundlichkeit und Hotelazmosphäre. Das nennen wir perfekten Urlaub.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 14.09.2022 21:02

Fussreflexzonenmassage

Nach einer Fussreflexzonenmassage fühlte ich mich entgiftet und voller Energie. Ich merkte wie meine Organe besser arbeiten, hatte keine Einschlafprobleme mehr, fühlte mich ausgeruht, ruhig und trotzdem vital. Es war mit das beste Erlebnis das ich je hatte. Vor allen Dingen hatte ich die ganzen Jahre den Erfolg einer solchen Massage völlig unterschätzt. Allerdings sollte sie unbedingt fachmännisch ausgeführt werden. Dann kann man jedes einzelne Organ spüren. Selbst Kopfschmerzen können dabei weg gehen.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 11:34

Entspannung Wellness und Massage

Wir hatten einen sagenhaften Urlaub im Engel und konnten besser entspannen als jemals zuvor. Der organische Wellnessbereich ist sowohl fürs Auge als auch die Entspannung und lässt kaum einen Wunsch offen. Das Design verbindet sich mit der umgehenden Natur und bringt einen in eine gänzlich andere Welt. Noch dazu sind die Anwendungen ein Traum. Besonders überzeugt hat uns aber die Größe des Wellnessbereich. Obwohl es einige Gäste waren hatte durch die wundervolle Größe jeder seinen ganz eigenen privaten Rückzugsort. Kein überlaufener Bereich sondern Entspannung wo man hinsieht.

Wellness Erlebnis 07.09.2022 11:41

Massage

Die Ganzkörpermassage im Stock resort im Zillertal war sehr angenehm und wurde professionell ausgeführt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit meiner massage. Mir wurde außerdem etwas zu trinken angeboten und ich musste nicht lange warten. Wenn ich nochmal zum Stock resort komme, werde ich auf jeden fall versuchen, noch einmal eine Massage machen zu können. Die Aktivitäten die sonst angeboten werden, sind sehr toll, wie zum Beispiel das Bergfest direkt an der Stock Hütte auf dem Finken.Es gab sehr leckeres Essen und es ist würden viele Sachen angeboten.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 17:05

Beste Massage

Der Empfang war bereits wunderbar. Eine super freundliche Dame hat die Details meiner Wunsch Massage mit mir besprochen. Anschließend ging es in den Raum. Tolle Atmosphäre - angenehme Temperatur, Musik und Licht. Die Massage war perfekt, nicht zu stark aber auch nicht zu weich. Die Masseurin fragte immer wieder ob es für mich angenehm ist. Der Duft des Öls war blumig und frisch. Die Handtücher waren super weich und das ganze Ambiente perfekt. Ich hatte im Anschluss das Gefühl zu schweben. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich am liebsten jede Woche eine solche Massage buchen.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 06.09.2022 13:38

WohlfĂĽhloase mit Massage

Das Sparessort vom Jagdhof im Stubaital bietet eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten. Ob man im offenen Wellness- oder Privatwellness entspannen möchte, es ist einfach genial. Im privaten Bereich (auf Reservation) kann man sich in der Familie oder mit Freunden ungestört entspannen, saunen, Whirlpool usw. Fantastisch eingerichtete Wellnessoase, Service vom Hotelpersonal usw, Herz was begehrst du. Zwischendurch besteht die Möglichkeit (natürlich über Terminvereinbarung) sich eine der vielen Massagen (z.B. Ganzkörper- oder Entspannungsmassage) oder Körperpflegen zu genehmigen.
Auch im offenen Wellnessbereich ist das Angebot enorm mit dem täglichen Highlight des Saunaaufgusses ( einmal die Woche auch spezial Aufguss welcher verschiedene Anwendungen verbirgt).
Ich persönlich liebe es nach gemütlichen Sonnentanken auf der herrlichen Anlage mich mit einer Entspannungsmassage verwöhnen zu lassen und anschliessend den spezial Aufguss in der Sauna zu geniessen.
Der Aperitiv und das herrliche Abendessen tunden dann den Tag ab.

Spa Hotel Jagdhof Stubaital

Wellness Erlebnis 30.08.2022 13:01

Abhyanga Massage und Saunawelt

Kraft tanken, abschalten und verwöhnen lassen. Das kann man alles im Posthotel Achenkirch. Von gesunder Ernährung bis Völlerei :-), von Tai Qi bis Golf, von Radfahren bis purer Entspannung bietet das Hotel für jeden Anspruch etwas. Mein Favorit war die Abhyanga Massage, bei der ich mich total fallen lassen konnte. Diesmal war ich nicht bei der Chinesischen Ärztin, jedoch beim letzten Mal wurde mir dort geholfen, mein Gleichgewicht wieder zu finden. Die Saunawelt ist ein Traum, so etwas habe ich in noch keinem anderen Hotel gesehen, versunkener Tempel bis Außensauna, weiträumig und sehr gepflegt. Dort darf man leider keine Fotos machen.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 29.08.2022 08:19

Zonen-Reflexmassage und Entspannung

Vorletzte Woche durfte ich mich 3 Tage im Wellness & Sporthotel Jagdhof vollends Verwöhnen lassen. Dazu hatte die Zonen-Reflexmassage sehr viel beigetragen, dass ich mich in eine vollkommende Entspannung bringen konnte. Zur weiteren Erholung kann man sich sehr gut in die verschiedenen Ruheräume zurückziehen und sich ausruhen. Aber gleichzeitig ist es möglich in dem fantastischen Fitnessraum und den reinen Schwimmerbecken mit der Zeitnahme an seiner Fitness zu arbeiten, um das wundervolle Essen nicht zu sehr auf die Hüften ansetzen zu lassen. Ich darf mich glücklich schätzen, in meinem Alter diese Entspannung einmal im Jahr zu genießen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 20.08.2022 21:30

Gratismassage in Reiters Supreme

Meine private Krankenversicherung bezahlte mir zwei Nächte im Hotel. Reiter's Supreme. Es war ein besonderes Erlebnis, weil ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel Urlaub gemacht habe. Schon das Zimmer indem ich meinen Urlaub verbrachte, war besonders schön.
Auch das Frühstück mit einer riesigen Auswahl an frischgepressten Säften und leckerem Gebäck war super. Weiters durfte ich mir zwei Massagen aussuchen.
Es gab einen kleinen Tierpark und wunderschöne Pferde. Das Hotel hat auch einen eigenen GOLFPLATZ.
Mit einem ausgeliehenen Rad konnte man die Umgebung erkunden . Am Abend gab es einen Spaziergang mit Fackeln.
Auch das Essen war hervorragend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder so einen tollen Urlaub erleben könnte.




Wellness Erlebnis 18.08.2022 15:38

Medizinische Thaimassage

Mit dem Rucksack unterwegs in Thailand. Als wir auf Ko Lanta waren, war ich bei einer ehemaligen Professorin für Thailändische Medizin.

Die Stunde Therapie hatte erst nach 25 Minuten Untersuchung und Problemforschung begonnen. FĂĽr die 25 Minuten wollte sie gar kein Geld.

Dabei ging es nicht einfach um ein wenig Wohlfühlen, sondern wirklich Hilfe und Problemlösungen.

Warum ich das erzähle? Weil die Therapeuten schon älter war und offensichtlich schon mal einen Schlaganfall hatte. Bei ihr war kein Tourist, außer mir und einige Einwohner der Insel. Nicht immer sind die äußerlichen Vorteile wichtig. Mir wurde extrem gut geholfen.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Romantik Hotel Hirschen ****S
Romantik Hotel Hirschen ****S FĂĽr jeden das passende Revier

Deine Ausbeute in Parsberg? Unvergessliche Urlaubsmomente. GenieĂźen Sie doppelten Wellnessgenuss im Stamm- und Gartenhaus.

2

ÜN/HP ab 359 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior |

    Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior

    08.01.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Berghotel Rehlegg | Ramsau bei Berchtesgaden

    Berghotel Rehlegg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldene Rose | DinkelsbĂĽhl

    Hotel Goldene Rose

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Strandhotel Zingst | Ostseeheilbad Zingst

    Strandhotel Zingst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Precise Resort Schwielowsee | Werder

    Precise Resort Schwielowsee

    Brandenburg