Infos

Wellnesshotel Hüttenhof****S

PreiseAnfrageWebsite

9.14

  • Wellness

    9.29

  • Kulinarik

    8.95

  • Zimmer

    9.25

  • Lage

    9.12

  • Service

    9.08

User Erlebnisse im Wellnesshotel Hüttenhof****S

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 25.02.2024 19:07

Wunderschön

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Hüttenhof überzeugt besonders, dass es ein Adultsonly Hotel ist. Man bekommt pure Entspannung und Ruhe.
Der Wellnessbereich und besonders der Infinity Pool auf der Dachterasse sind der Wahnsinn. Die Aussicht ist wunderschön von der Panoramasauna und dem Pool aus (siehe Foto).
Das Zimmer besitzt mindestens einen Whirlpool, ein riesiges Bett und auch eine tolle Aussicht.
Auch die Küche hat sehr überzeugt, von Fleisch zu Fisch und vegetarisch war alles geboten.
Auch die Getränkebestellung und „Lieferung“ zum Pool finde ich besonders cool.
Wir waren bereits zweimal im Haus und es ist jedes Mal wieder ein schönes Erlebnis und die pure Erholung.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 23:18

Feel Be Breathe Repeat 3 Tage Himmelszeit

Jedes Jahr heißt es 3 Tage raus in den Bayerischen Wald - und den Moment zelebrieren:

Von der Anreise mit Frühstücksstop am Morgen, über das Mitsingen von Disney-Songs im Auto, das Bestaunen der immer grüner werdenden Aussicht, den Sektempfang in der Hotellobby, das In-Beschlag-Nehmen des Lieblingszimmers, das Plündern des Nachmittagsbuffets, bis hin zum ersehnten Betreten der Himmelswelt (aka Wellnessbereich) über die Verbindungsbrücke:
Saunaaufguss, Infinity-Pool auf dem Dach, Entspannung bei der Rückenmassage, Podcasthören, Schlafen, Quatschen, den Blick in die Ferne schweifen lassen, den Aperol Spritz in der Hand.

Doch damit nicht genug: Abends das Genussmenü verkosten, sich Drinks an der Bar gönnen und zum krönenden Abschluss die neueste Bridgertonstaffel aus der Badewanne oder dem Bett bingewatchen, um am nächsten Morgen in Jogginghose langsam am grandiosen Frühstücksbuffet zu erwachen.

3 Tage Hüttenhof - das ist Quality-Time mit meiner besten Freundin, Me-Time zum Durchatmen und wieder Ankommen sowie Food-Time für kulinarische Höhenflüge.

Und wenn wir dann auf dem Heimweg in den Sonnenuntergang fahren und viel zu laut Circle of Life performen, da fühlen wir uns auch dem Himmel ein Stück näher.

Wellness Erlebnis 29.01.2023 16:37

Zeit für mich selbst - und Zeit zu zweit

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Für mich war der Aufenthalt im Hotel Hüttenhof etwas ganz besonderes - nicht nur aufgrund der traumhaften Wellnesslandschaft, sondern insbesondere auch, weil ich so wahnsinnig wertvolle Momente mit meiner besten Freundin genießen konnte. Glück ist immer schöner wenn man es teilt - deswegen schätze ich Wellnessauszeiten ganz besonders. Man findet nicht nur Zeit für sich selbst, sondern auch für einander, die sonst im Alltag viel zu kurz kommt. Umgeben von traumhafter Natur, versorgt mit toller Kulinarik und vor allem mit ganz viel Ruhe konnten wir zu zweit Kraft schöpfen. Durch unseren Aufenthalt sind wir sichtlich zusammengewachsen. Das empfinde ich bis heute als ein wahnsinnig großes Geschenk - und deswegen wird mir unsere gemeinsame Wellnessauszeit auch noch lange in positiver Erinnerung bleiben.

Wellness Erlebnis 30.10.2022 08:00

Augen zu Seele an Fallen lassen und geniessen

Ankommen und wohlfühlen
Augen zu und entspannen
Augen zu und geniessen
Einfach fallen lassen und die Eindrücke und Momente aufnehmen sei es im Aussenpol mit einem leckeren Cocktail in der Hand und einfach den Blick über den Dächern geniessen, in den Saunen oder im Ruhebereich, im Restaurantbereich oder die Ausflüge zb Schneeschuhwanderung
Nettes freundliches Personal.
Das Essen ist einfach ein Traum. Genuss pur. Für jeden was dabei.
Einfach ein Erlebnis das man nie mehr vergisst. Danke für die unvergesslichen Momente

Wellness Erlebnis 26.07.2022 11:30

Ein Wochenende im Hüttenhof Bergchalet

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich von meinem Freund ein Wellnesswochenende in einem Bergchalet des Hüttenhofs geschenkt bekommen. Dort wurden wir schon herzlich mit einer kleinen Brotzeit und Sekt empfangen. Dann durften wir auch schon unser Chalet beziehen. Wir konnten unsere Zeit zu zweit entspannt über das Wochenende in unserem eigenen Whirlpool und der Sauna verbringen. Abends genossen wir das Feuer im Kamin bei leckerem Abendessen. Zwischendurch nahmen wir eine Massage in Anspruch und besuchten den großen Infinity Pool im Haupthaus. Es war traumhaft??

Wellness Erlebnis 21.07.2022 13:40

Romantische Wellness Auszeit

Svenja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Svenja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Svenja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Svenja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Svenja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Svenja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich habe mit meinem Freund eine schöne Auszeit gesucht. Wir haben den Hüttenhof entdeckt und waren restlos begeistert. Es hat alles gestimmt. Der Service und das Personal waren herausragend und der Spa Bereich wunderschön. Das Essen war jeden Tag ein Erlebnis. Preis Leistung hat zu 100% gestimmt.
Wir hatten eine Spa Suite mit Whirlpool und schönem Balkon. Die Suiten kann ich jedem empfehlen der es sich auch immer Zimmer gemütlich und vor allen romantisch machen möchte. Ein Kamin im Zimmer hat für eine besondere Atmosphäre gesorgt. Wir wären am liebsten noch eine Woche geblieben.
Am letzten Abend haben wir ein Candle Light Dinner gebucht, was von Anfang bis Ende besonders und wunderschön war.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 17:18

Silvester im Hüttenhof 201920

Marissa Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marissa Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marissa Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marissa Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönster Wellness Urlaub war im Hüttenhof in Grainet über Silvester 2019/20. Besonders großartig war das Essen, dass jeden Tag serviert wurde. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich mit meinem Partner dort rund um wohl gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde eingefangen und wir konnten uns wunderbare 5 Nächte erholen. Die Poollandschaft war ebenfalls ein Traum. Es war ein sehr gelungener Erholungsurlaub. Über Silvester wurde eine tolle Show abgeliefert, super leckeres Essen serviert und das ganze wurde abgerundet mit einer großartigen Live Musik. Wir würden immer wieder zurück ins Hotel Hüttenhof gehen. Das war eindeutig unser Geld wert und unser bestes gemeinsames Erlebnis.

Wellness Erlebnis 03.07.2021 17:13

Ankommen und wohlfühlen

Mona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mona | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mona | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unsere Hochzeitsreise in ein Chalet im Hüttenhof war ein Traum.
Gemütlichkeit, Ruhe, Zweisamkeit. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein super leckeres Frühstück im eigenen Chalet angerichtet und wenn man mal aus dem gemütlichen Bett kommt, steht schon alles parat und es duftet nach Kaffee.
Eigene Sauna und Wirlpool runden alles ab. Der Abend wurde bei Wein aus dem eigenen Weinkühlschrank und am Kamin richtig romantisch ausgeklungen.
Wenn man möchte verwöhnt ein eigener Koch im Chalet uns mit Essen, jedoch war die Willkommensjause mehr als ausreichend. Auch das Abendessen im Hotel war lecker.
Wir waren nicht das letzte Mal da und empfehlen es total weiter.

Wellness Erlebnis 13.09.2020 08:55

Entspannung pur über Silvester

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unser Aufenthalt im Hüttenhof über Silvester 2019 war Entspannung pur.
Wir waren verzaubert von der tollen Atmosphäre, die wir vom Infinity-Pool aus genießen konnten.
Restlos begeistert waren wir, von unserer Suite im Neubau des Hotels.
Wir hatten uns die Loveness-Suite gebucht, um einfach über 5 Tage nur Zeit zu zweit zu verbringen und vom Alltagsstress abzuschalten. - das ist in dieser tollen Suite mit Sauna und Whirlpool vollkommen gelungen.
Einen gelungeneren Jahreswechsel hätten wir uns nicht wünschen können.
Die Verpflegung im Hotel war absolute Spitzenklasse.
Alles in allem ein rundum gelungener Wellnessurlaub für Zwei mit Luxusfeeling pur.

Wellness Erlebnis 15.09.2019 17:15

Phänomenaler Wellnessurlaub im Hüttenhof

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Was für ein tolles Wochenende.
Einfach mal dir Seele und den Geist baumeln lassen. Sowohl kulinarisch als auch wellnesstechnisch ein Traum.
Eine wunderbare Ganzkörpermassage im Natur Spa genossen und dabei die Welt um sich für einen kurzen Moment vergessen können. Erholung pur.
Die Anlage ist sehr modern, architektonische durchdacht und mit einigen Raffinessen. Der Wellnessbereich wurde einladend und harmonisch gestaltet. Das Saunaprogramm und die Saunameisterin Tina waren ein Traum.
Ein Kurzurlaub ganz in der Nähe der Heimat um dem Alltagsstress für ein paar Tage zu entfliehen und es sich einfach Mal gut gehen zu lassen.

Wellness Erlebnis 29.08.2019 20:56

Ein Traum

Nathalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nathalie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nathalie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dieses Hotel ist sehr zu Empfehlen, nettes Person, sauberer Wellnessbereich. Angenehme Temperatur des Wassers, viel Abwechslung wie Sauna, Dampfbad, Poolbereich, Ruheräume. Ein Highlight war auch der Panorama Pool mit einem wunderbaren Ausblick über die verschneite Berglandschaft. Ein weiteres Hightlight war auch die Panorama Sauna. Auch sehr hervorzuheben war das Essen, sehr lecker und viel Auswahl. Die Zimmer sind auch sehr schön, groß, geräumig und sauber. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder auf dieses Wellness-Hotel zurück kommen und es auch jedem weiter empfehlen das es wirklich top ist. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 16:46

Wellness-de-luxe

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Absolut traumhaft. Atemberaubender Ausblick. Wahnsinns Wellnessbereich mit infinity Pool und entspannenden Saunaaufgüssen. Suit mit eigener Whirlpool-Wanne und rundem Himmelbett.
Leckeres Essen. Absolut entspannender Urlaub gewesen. Service war einfach top, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Auch für Active absolut zum empfehlen es gibt so viele Sachen die man dort machen kann z.B wandern, Mountainbike fahren, usw. wollten aber gar nicht aus unserem Zimmer und Wellnessbereich raus. Das Zimmer mit unserem eigenen Whirlpool, toller Dusche und einen eigenen kleinen begehbaren Kleiderschrank rundeten das traumhafte Runde Bett im Zimmer ab. Die Anwendungen sind sehr entspannend und wohltuend, vorallem die ganz Körper Massage.

Wellness Erlebnis 27.02.2019 13:03

Einfach nur Erholung

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einer langen und anstrengenden Bauphase im Eigenheim endlich den wohlverdienten Urlaub. Mit einem traumhaften Ausblick in die Natur endlich die Seele baumeln lassen.. mit einer wohltuenden Hot-Stone-Massage den ganzen Stress vom Alltag und der Baustelle los werden. Abends nach einem ausgezeichnetem Essen und gutem Wein noch im Zimmereigenen Whirlpool plantschen - dass ist für uns pure Entspannung. Dazu brauche ich kein Wellness Abenteuer,dass Abenteuer begleitet uns jeden Tag im täglichen Leben mit neuen Herausforderungen - für uns sind es die kleinen Dinge die zu schätzen sind. Und die Zeit zu zweit ist mehr wert als alles andere..

Wellness Erlebnis 31.01.2019 13:28

Fußreflexzonenmassage

Was eine Fußreflexzonenmassage mit mir macht.
Es ist unbeschreiblich, heute habe ich spontan die zweite Fußreflexzonenmassage gemacht. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, diese Erfahrung zu machen.
Ich schwebe jedes Mal in anderen Sphären. Menschen aus meinem Leben und Umfeld gingen mir diesmal durch den Kopf, ich konnte immer nur kurz an sie denken. Tiefere Gedanken waren nicht möglich. So zog jeder an mir vorüber. Was absolut nicht negativ gemeint ist.
Sollte ich jemals in ein Hospiz (ich habe Krebs) müssen, so wünsche ich mir dort täglich eine Fußreflexzonenmassage ? Aber wollen wir es mal nicht hoffen. Ich gönne sie mir außerhalb solch einer Einrichtung. ?
Meine erste war vor knapp einem halben Jahr schon der Hammer aber diesmal war es noch intensiver. Maria, meine Masseurin beendet die Massage, zeigte mir sanft auf, dass sie fertig war und ich öffnete die Augen und brach in Tränen aus. Sie sagte es war für sie auch ein wahnsinniges Erlebnis was sie so noch nie hatte. Sie spürte einen extremen Energiefluss während der Behandlung. Sie kam ins schwitzen. ? Ich war auf einer positiven Art fix und fertig.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Central - Alpine . Luxury . Life |

    Das Central - Alpine . Luxury . Life

    10.02.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tauernhof Großarl |

    Hotel Tauernhof Großarl

    29.01.

    9.11

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    18.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Chalet Mirabell ***** |

    Hotel Chalet Mirabell *****

    07.01.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel | Hinterzarten

    Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

    Baden-Württemberg