Infos

Der Engel

  • Wellness

    9.71

  • Kulinarik

    9.43

  • Zimmer

    9.08

  • Lage

    9.23

  • Service

    9.18

User Erlebnisse im Der Engel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 27.01.2024 07:27

Aus Du und Ich wird ein WIR

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir lieben den Wellnesstraum „Engel“. Schon seit Jahren sind wir einmal im Jahr „im Heaven“. Wir fühlen uns so wohl, alles passt zu 100% und Dank der großartigen Unterstützung der Engel-Crew habe ich am 16.09.2023 meinen traumhaften Heiratsantrag erhalten ?.

Mein Verlobter hat die Engel-Crew per E-Mail angeschrieben ob sie ihm bei dem „Vorhaben“ unterstützen möchten und nach nicht einmal 2 Stunden hat sein Handy geklingelt und alles wurde organisiert.
Am Samstag Abend, beim wundervollen Gänge-Menü, hatte er den Antrag geplant. Als er uns „Brot holte“ war er tatsächlich auch beim Chef des Hauses Er wusste gleich Bescheid. Alles passte :-).
Wir haben gegessen und mein Schatzi hat noch Nachschlag vom Nachtisch bestellt und das war das Zeichen für den Kellner. Er brachte keinen Nachtisch sondern ein großes Holzherz gefüllt mit Moos und unseren Namen. Mein Schatzi ging auf die Knie und hat mir einen Heiratsantrag gemacht ?? .
Dank eines weitern Engel habe ich diesen wundervollen Moment auf Video.

Wir sind so dankbar, dass wir diesen einzigartigen Wohlfühlort entdeckt haben und freuen uns bereits bei der Abreise auf das nächste Jahr ??.

Wellness Erlebnis 26.01.2024 20:04

Erholung pur

Ein traumhaft schönes Hotel, angenehme Atmosphäre mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem Service in absolut allen Bereichen, der einfach unglaublich ist.

Ankommen, wohlfühlen, Seele baumeln lassen.
Es gab so viele tolle Momente das es schwerfällt das schönste zu filtern.
Wir hatten eine tolle Wanderung, E-Bike Tour, Gaumengenuß zu allen Tageszeiten, ein wunderschönes Zimmer in dem wir, so gut wie noch nie in einem Hotel, geschlafen haben.der Wellnessbereich übertraf meine Vorstellungen bei weitem.
Diese Materialien und Farbzusammenspiele.einfach genial.
Massagen sensationell .von der Yogastunde träume ich heute noch. einfach danke für dieses Erlebnis

Wellness Erlebnis 26.01.2024 12:33

Wellness mit Kind

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alexandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Auch wenn der Engel kein ausgesprochenes Familienhotel ist, sind wir gerne mit unseren Kindern da. Unser Sohn war bereits im Bauch, im Engel und seit seiner Geburt mindestens einmal im Jahr, eher öfters. Er ist jetzt gute drei Jahre alt und erzählt immer, dass sobald er Auto fahren darf, er mit seinen Freunden in Engel in Urlaub fährt. Am liebsten ist er im Outdoorpool, isst danach einen Apfel, dann weiter in die Dampfsauna und anschließend eine ausgiebige Dusche. Letztes Jahr war nun auch seine Schwester, noch im Bauch, im Engel und dieses Jahr ist ihr erster richtiger Besuch geplant.

Wellness Erlebnis 26.01.2024 12:08

Vorweihnachtszeit im Wellnesshotel Der Engel

In einer unbeschreiblich zauberhaften weihnachtlichen Atmosphäre durften wir die Vorweihnachtszeit in unserem Lieblingshotel Der Engel im Tannheimer Tal verbringen.
Alles war ganz wundervoll dekoriert und die Landschaft ein wahres Winterwonderland.
Da wurde man selbst wieder Kind und erfreute sich an vielen magischen Eindrücken.
Ein sehr schöner Aufenthalt .
Hervorzuheben sind die ganzen kleinen Engel, die diesen Aufenthalt zu etwas besonderen machten. Von Reinigungskräften bis Hausmeister, Rezeption, Wellness, Service und auch die Gastgeberfamilie waren alle von einer ausgesprochen herzlichen und zuvorkommenden Art, wie man es nur selten erlebt. Hier wird sich wirklich um jeden Gast gekümmert, man schaut und sorgt sich, dass ja nichts fehlt. Man fühlt sich tatsächlich wie im Himmel und möchte am liebsten gar nicht mehr abreisen.
Das Essen ist von früh bis spät einfach nur spitze..
Danke für alles..

Wellness Erlebnis 26.01.2024 10:53

Zweisamkeit

Annika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes Erlebnis im Hotel Der Engel war das Romantikbad für 2 Personen. Mein Freund und ich durften 45 Minuten Zweisamkeit in einem Entspannungsraum mit ruhiger Musik und angenehmen Duften genießen. Das Wasser der Badewanne wurde von einer sehr netten Mitarbeiterin des Spa-Bereichs eingelassen und mit Badeölen verfeinert. Dazu hat sie uns kleine Snacks - wirklich wahnsinnig gut und üppig belegte Brötchen, sehr leckeres Obst, Sekt und Wasser serviert und den Raum verlassen. Es waren überall Kerzen aufgestellt. Wir konnten wertvolle Zeit zu zweit verbringen und haben davon jede Sekunde genossen - gemeinsame Zeit ist doch einfach die aller schönste Zeit, die man umgeben von so einer tollen Atmosphäre niemals mehr vergessen wird.

Wellness Erlebnis 26.01.2024 10:34

Auch kleine Kunden sind König

Mein Enkel ist begeisterter Legofan und hat sein Legomännchen immer dabei. Auch im Lift auf dem Weg zum Frühstück. Das Männchen ist leider in den Aufzugsschacht gefallen. Unser Enkel Theo war untröstlich. Das hat der Chef Gerold vom Hotel Engel mitbekommen. Mit einer beeindruckenden Selbstverständlichkeit hat er den Hausmeister beauftragt den Aufzug anzuhalten und das Männchen im Schacht zu suchen. Er wurde tatsächlich fündig und der Tag war für meinen Enkel gerettet. Leider konnte der Aufzug nicht mehr in Betrieb genommen werden, da das Sicherheitssystem aktiviert wurde. Kein Problem, der Service wurde umgehend bestellt. Die Lösung war dann schnell gefunden. Ein Sicherungsschalter musste wieder aktiviert werden. Freundlicher Kommentar vom Chef: Jetzt wissen wir das auch und können das beim nächsten mal selbst lösen.
Wir waren alle sprachlos wie gut Kundenfreundlichkeit funktionieren kann.
Chapo Gerold.

User <b>Evi</b> aus <b>Bolanden</b> hat am 23.09.2023 um 08:25 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Evi

Wellness Erlebnis 23.09.2023 08:25

Mein Engel für meinen Engel

Evi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Evi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Mann hat mir vor einigen Jahren ein paar Tage Auszeit im Engel in Grän geschenkt. Er war zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht wirklicher Fan von solchen „Schuppen“ (wie er sie die schönen Wellness Hotels damals nannte). Er ist auch nicht wirklich der typische romantische Wellnesstyp. Aber er wollte mir eine richtige Freude bereiten und sich dazu überwunden. Seine Entscheidung fiel damals für den Engel, weil er auch mich Engel nannte. Seine Einladung war: „Im Engel mit meinem Engel ?“- das fand ich sehr sehr schön und hat mich sehr berührt.
Seit diesem Aufenthalt machen wir mind. 3 mal im Jahr eine „Engel“ Auszeit in unseren Lieblings Wellness Hotels.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 09:22

Wellness und Entspannung

Einfach ein Traum. Man fühlt sich gleich entspannt wenn man im Hotel ankommt. Die Lage des Hotels ist ländlich und man hat eine super Aussicht auf die Berge. Der neue Wellnessbereich ist mega schön, modern und man fühlt sich einfach wohl. Nach einem Saunagang kann man im Sommer auch in den natürlichen Bergsee zur Abkühlung oder man hat ein Kneipenbecken direkt neben der Sauna. Die entspannende Musik bringt einen direkt aus dem Alltag und in eine tiefe Entspannung. Snacks und Getränke werden im Wellnessbereich, sowie im Schwimmbad angeboten, was zu einer Erfrischung super ist. Das Essen ist einzigartig lecker. Nach dem Mittagessen geht es direkt über in die Jause und am Abend wartet das 6 Gängemenü auf einen. Der Service ist auch sehr gut und das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 20.09.2023 08:14

Alles ist Möglich

Wir waren wie jedes Jahr in unserem wohlverdienten Wellnessurlaub. Leider war eine Grippewelle in vollem Gange, das halbe Spa-Team war krank im Bett. Das Egelteam hat alles daran gesetzt, Termine im Spa zu schieben, damit alle auf Ihre gewünschten Kosten kamen, trotz Ausfällen im Team. Die Massagen war daher noch geschätzter und wohltuender als sonst schon. Das war wiedermal ein wohltuendes Erlebnis zum geniessen und entspannen. Uns wurde wieder einmal bewusst, dass hier die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht. Daher auch, alle Jahre wieder unser Ladys Wellness Urlaub im Hotel Engel in Grän

Wellness Erlebnis 19.09.2023 17:00

30. Geburtstag im Land der Engel

Wir besuchen als Familie das Hotel Engel schon seitdem ich denken kann. Angefangen hat es als kleines familiäres Hotel, wo sich die Skischulen zur Siegerehrung getroffen haben - Jahr für Jahr hat sich das weiterhin sehr familiär geführte Hotel zu einem Wellnesshotel der Welt Extraklasse weiterentwickelt. Dennoch kennt man das Personal, wird bei jedem Besuch unglaublich freundlich, zuvorkommend und liebevoll begrüßt - man möchte einfach immer und immer wieder kommen. Der Wellnessbereich ist zu einer Oase der Entspannung geworden, die Massagen sind einfach göttlich und genau auf die Person abgestimmt, welche auf dem Behandlungstisch liegt. So wurde mein 30. Geburtstag vom Engel Team unvergesslich gestaltet - Birthday unplugged - fernab von Handys und Geburtstagsanrufen - entspannt in der Sauna und unter geschulten Masseurs Händen.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 13:00

Einfach sein

Carmen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Was gibt es schöneres, als am Morgen früh beim ausgiebigen Frühstück, mit Käse aus der Region, Milch vom Bauer der Nachbarn, frisch gebackenen Brot, die Aussicht zu geniessen.
Doch beim näheren Hinsehen, durften meine Augen auf wunderschönen, durchtrainierten Männern blicken, welche sich gerade im herrlich kalten, klaren Naturteich, des Hotels erfrischt haben. Was für eine Augenweide und das am Morgen früh. Leider war das ganze eine einmalige Sache und wir haben sie die ganzen Tage nicht mehr gesehen. Meine Kollegin und ich gehen, gerne wieder zum Engel, in der Hoffnung, irgenwelche schönen Männer versüssen uns mit ihrem Anblick der Tag.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 20:42

Abtauchen vom Alltag

Der Alltag von Jungeltern ist laut, bunt und turbulent. Als Ausgleich dazu haben wir uns für eine kleine Auszeit im Wellness Hotel Engel entschieden. Der großzügige SPA Bereich erdete uns in wenigen Augenblicken. Naturmaterialien, spannende Architektur und kuschelige Ruheräume, katapultierten uns in tiefe Entspannung. Der Ausblick aus den bodentiefen Fenstern lädt zum Tagträumen ein. Nach anregenden Saunaaufgüssen entspannt sich Muskel für Muskel. Doch nicht nur der Wellnessbereich ist Sehens- und erlebenswert: die Umgebung des Tannheimer Tals macht Lust auf Bewegung an der frischen Luft. Wer ihr wurden nicht nur mit traumhaften Ausblicken belohnt, sondern auch mit einem sagenhaften Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen lies. Doch das ist eine andere Geschichte

User <b>Ina</b> aus <b>Gronau</b> hat am 11.09.2023 um 16:02 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ina

Wellness Erlebnis 11.09.2023 16:02

Wie im Himmel

Ina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Freund und ich wollten uns einmal etwas richtig Tolles gönnen und da wir beiden große Österreich Fans sind, war die Sache relativ schnell klar. Wir arbeiten beide sehr viel und haben leider wenig Zeit für einander. Und im September letzten Jahres war es dann soweit. Endlich war unser langersehnte Urlaub da. Wellness pur, ein Spa Bereich wie aus dem Katalog, Landschaft wie aus dem Märchen. Alles war so wundervoll. Kulinarik, Service… und dieser Ausblick aus dem Restaurant, atemberaubend. Wir hatten wirklich den schönsten Platz. Alles war perfekt. Gerade angekommen konnten wir bei einem Gläschen die Pläne schmieden und Wanderungen planen. Ich träumte schon vom anschließenden Entspannen in einem der tollen Hängesessel vor dem Panoramafenster.
Und dann das…
7. Tage. Dauerregen.
Jeden Tag.
Jede Nacht.
Immer. Am Anfang waren wir noch optimistisch, zogen uns bei den Wanderungen unter die Regenjacken mehrere Schichten an, damit die nasse Jacke nicht sofort auf der Haut aufliegt und man auskühlt. Einmal sind wir sogar mit Regenschirm gelaufen. Aber es hatte keinen Zweck. Bei der letzten Wanderung wollten wir den Weg vom Berg hinunter die Gondel nehmen. Die schwankte vom Sturm allerdings schon so heftig hin und her, dass das Gondelpersonal nur noch die nächsten 10 Minuten fuhr und dann den kompletten Betrieb einstellte. Zu gefährlich.
Und dann kamen wir „heim“. Ins Hotel Engel. Und alles war wieder gut. Dieses Hotel hat uns wirklich den Urlaub gerettet. Wir hatten dort eine so fantastische Zeit, trotz des Wetters. Vielen vielen Dank

Wellness Erlebnis 10.09.2023 23:32

Engel auf Erden

Mein Schönstes Wellness Erlebnis, war mein Urlaub im Hotel der Engel in Tirol. Während meines Abiturs war ich sehr gestresst und hatte das Gefühl mich nie mehr entspannen zu können. Meine Mutter hat mir dann eine Woche im Engel geschenkt. Als ich dort ankam hat unser Zimmer bereits wunderbar geduftet. Aus dem Fenster konnte man die wunderschöne Tiroler Landschaft betrachten.
An einem Mittag haben wir eine Wanderung unternommen. Hier konnte ich meine Gedanken fliegen lassen und meine Sorgen in den malerischen Berggipfeln verlieren. Am Nachmittag wartete eine Schlamm-Massage auf mich. Es war ein Gefühl wie in eine andere Welt transportiert zu sein, warm und ruhig, aber auch sehr feucht. Als ich am nächsten Morgen, nach entspannter Nacht, beim Yoga wieder für den Tag aktivierte, hatte ich ein ganz leichtes Herz. Nach all dem Stress der vergangenen Zeit fühlte ich keine Spannungen mehr. Ich habe mich endlich wieder richtig um mich kümmern können.

Wellness Erlebnis 10.09.2023 18:25

Einmal Himmel und zurück- himmlischer Urlaub

Nach einer schwierigen Zeit - voll Vertrauen und Hoffnung haben wir kurzfristig ein Zimmer im Engel bekommen. Ein Zeichen von oben. Das Ankommen ist herzlich und fühlt sich engelsgleich an.Das Hotel der Engel steht für ein Gefühl, einen Spirit, den das Haus in jedem Winkel zu atmen scheint. Einfach abgehoben. Ein bisschen göttlich eben. Oder einfach englike.
Einmal Engel - immer wieder Engel.
Das Essen, der Wellnessbereich, die Zimmer, die Gastgeber und das Personal, die Lage, die Ruhe, die Natur bieten Entspannung auf höchstem Niveau. Hier ist Ankommen wie ein nach Hause kommen. Unser zweites Zuhause.

Wellness Erlebnis 01.09.2023 11:58

Entspannung pur im Hotel Engel Ein unvergessliches Wellnesserlebnis in Grän

Das Hotel Engel in Grän bietet eine Oase der Entspannung und Erholung, die keine Wünsche offen lässt. Bei meinem Besuch durfte ich ein wahrhaft traumhaftes Wellnesserlebnis erleben, das Körper, Geist und Seele gleichermaßen verwöhnte.

Schon beim Betreten des Spabereichs wurde ich von einer angenehmen Atmosphäre aus Ruhe und Harmonie empfangen. Das stilvolle Ambiente, die sanfte Musik und der duftende Aroma-Therapie-Duft ließen den Alltagsstress sofort vergessen. Das freundliche und professionelle Personal begrüßte mich herzlich und führte mich zu den verschiedenen Wellnessbereichen.

Ich begann mein Verwöhnprogramm mit einem entspannenden Saunagang. Die vielfältigen Saunen, von der klassischen finnischen Sauna bis zur aromatischen Kräutersauna, boten eine abwechslungsreiche Auswahl. Das angenehme Wärmegefühl durchströmte meinen Körper, während ich den Blick auf die idyllische Berglandschaft genießen konnte. Anschließend kühlte ich mich im erfrischenden Kneippbecken ab, was meine Sinne belebte und mir neue Energie schenkte.

Nach der Sauna zog es mich weiter in den großzügigen Poolbereich. Das kristallklare Wasser lud zum Schwimmen und Relaxen ein. Umgeben von malerischer Natur bot der Außenbereich des Pools eine wunderbare Kulisse für Entspannung und Erholung.

Als krönenden Abschluss meines Wellnesserlebnisses gönnte ich mir eine wohltuende Massage im hoteleigenen Spa. Die geschulten Hände des Therapeuten lösten jede noch so kleine Verspannung und brachten meinen Körper in einen Zustand vollkommener Entspannung. Die verwendeten Öle und Aromen verzauberten meine Sinne und sorgten für absolute Tiefenentspannung.

Insgesamt war mein Wellnesserlebnis im Hotel Engel in Grän eine wahre Wohltat für Körper und Seele. Die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, die professionellen Anwendungen und das herzliche Personal machten meinen Aufenthalt unvergesslich. Ich fühlte mich rundum verwöhnt und konnte den Alltagsstress vollständig hinter mir lassen. Dieses Hotel ist definitiv eine Empfehlung für alle, die auf der Suche nach Erholung und Entspannung sind.

Wellness Erlebnis 01.09.2023 08:43

Ein Traum für die ganze Familie

Einfach immer eine Reise Wert.
Super freundliche und familiäre Atmosphäre.
Jeder fühlt sich angekommen. Ob jung oder alt. Kinderprogramm und kindersauna,Kinder Badebereich. Ein super Wellnessoase für Ü18.
Jeder Zeit wieder. Personal sehr freundlichen und zuvorkommend es bleibt kein Wunsch offen.
Ob Winter oder Sommer immer toll. Tolle Angebote für Kinder am Tag/Abend. Tolle Lage. Angebote für Familien. Tolle geführte Wanderung oder Fahrradtour für jeden Jettas dabei. Oder einfach nur entspannt auf der liege die Zeit verbringen. Herrlich.

Wellness Erlebnis 01.09.2023 06:39

2 Jahre 6 Kinder später

Vor 2 Jahren genossen wir, 4 Freundinnen, eine Auszeit im Wellnesshotel Engel in Grän. Richtige Mädels Zeit zum Quatschen, Lecker essen und Verwöhnen lassen. Denn es war auch eine ganz besondere Auszeit für uns, wir wussten nicht, dass das unsere letzte Auszeit zu 4 sein wird. Jedoch werden wir uns alle immer daran erinnern, da wir seitdem insgesamt 6 Kinder bekommen haben und von Wellness aktuell nur träumen können….

Der Engel hat einen ganz besonderen familiären Charme.
Und irgendwann packen wir unsere Kinder ein und fahren in das für uns familienfreundlichste Wellnesshotel ganz Österreich.

Wellness Erlebnis 01.09.2023 06:13

Unbeschreiblich schönes Hotel

Schon wenn man in diesem Hotel ankommt beginnt der Urlaub. Das Personal ist so freundlich, wie man es heutzutage kaum noch erlebt. Es herrscht eine familiäre Stimmung und man merkt, dass alle gerne dort Arbeiten. Wellnessbereich ist atemberaubend, wir waren schon in vielen Hotels, aber dieser ist wirklich außergewöhnlich. Essen ist top und sehr abwechslungsreich. Die Lage, gerade mit Kinderwagen ist super. Man kann vom Hotel aus an viele Bergbahnen laufen und ist sehr schnell im Ort. Am Ende kann man nur sagen, bestes Hotel in dem wir bisher waren. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 23:57

Ayurveda Massage - und Zack im Wellness Heaven

Hatte direkt nach dem Check-in eine Ayurveda Behandlung gebucht. So konnte der Wellness Urlaub perfekt starten. Und was soll ich sagen - ich war danach im „Wellness Heaven“. Absolut tiefenentspannend war schon die Massage an sich. So abschalten konnte ich bisher noch nie bei einer Massage. Und die Krönung war dann der Stirnölguss. Hab das Öl in meinen langen Haaren noch länger einwirken lassen - inklusive Sauna und Dampfbadbesuch - und hatte somit später nach dem Waschen zusätzlich noch super gepflegte Haare. Ayurvedische Behandlungen sind top zum Entspannen und Entschleunigen in Rekordzeit - und abends fällt man glücklich und entspannt ins Bett.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 23:09

Rundum abtauchen

Im Hotel Der Engel kann man den gesamten Tag abtauchen und die Ruhe genießen. Vor allem die Klangreisen haben mir durch den authentischen Kursleiter super gefallen.
Zwischen den Einheiten kann man im Ruheraum super entspannen. Dort gibt es himmlische Betten und tolle Designs. Zum Beispiel in Form eines „Nests“.
Zudem sind dort sehr hochwertige Materialien verarbeitet, die stets hygienisch sind.
Für kleine Snacks und Erfrischungen ist ebenfalls gesorgt.
Es gibt tolle Saunaaufgüsse, die einem umfangreich und ausführlich erklärt werden. Man lernt also das Saunieren richtig und springt nicht nur von Sauna zu Sauna.
Kann das Hotel Der Engel nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 22:24

Bergsee

Ich war schon in einigen Hotels aber meine vollkommene und beste Entspannung verspüre ich wenn ich morgens vor dem Frühstück im Bergsee beim Hotel Engel meine Bahnen ziehe … das ist für mich Wellness und Entspannung pur ?
Ebenso liebe und genieße ich die Yogaeinheiten auf den Plattformen mitten im Wald….schon die Wanderung dorthin ist erholsam ??
Was braucht man mehr um schöne Tage und vollkommene Entspannung und Erholung zu spüren…. gutes Essen freundliches Personal… und auch das genießen wir im Hotel Engel.
Komfort in allen Bereichen ?

Wellness Erlebnis 31.08.2023 22:18

Der perfekte Tag im Engel

Mein schönster Tag begann mit einem super Frühstück und entspannt laufen mit Polen . Nach dem Wellness kam dann das tolle Mittagessen welches immer sensationell ist .. Das absolute Highlight war dann aber das wir vom Balkon den alm abtrieb beobachten konnten und dann abends noch tolles Essen bekommen haben … einfach unvergesslich war es vorallem weil wir nichts vom alm abtrieb wussten und es dann durch den Zufall ein größeres Highlight war als wenn es geplant war . Der alm abtrieb im tannheimer Tal ist einfach unglaublich , das ganze Dorf gab sich solche Mühe und wir hatten den perfekten Platz . Einfach unvergesslich

Wellness Erlebnis 31.08.2023 21:49

Tiefenentspannung

Auf das Hotel bin ich aufmerksam geworden, durch ein paar Fotos in einer story auf Facebook. Ich fragte sofort nach, wo sich dieses Hotel befindet, denn ich wollte unbedingt auch da hin. Gesagt, getan.fuhr ich mit meiner Cousine los. Angelangt im Hotel nach 3,5 Stunden Autofahrt, schlüpften wir auch schon sofort rein in den Bikini und ab in den Wellnessbereich. Wir waren sowas von begeistert wie wunderschön alles war. Innen wie Aussenbereich, die Saunalandschaft, die Ruheräume, das Essen.wir konnten gar nicht aufhören zu schwärmen. Und dann auch noch die Yogastunde und die Klangschalen.. Ich sagte zu meiner Cousine, dass ich noch nie so tiefenentspannt war als hier. Es waren echt 2 magische Tage. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 20:45

Beste Massage

Es war ein wunderschöner Sommertag im verzauberten Grän. Die Begrüßung erfolgt warmherzig durch das freundliche, zuvorkommende und perfekt geschulte Personal. Nach der ausgiebigen Begrüssung werden die Zimmer bezogen - im ländlich - modernen Stil mit Bergblick. Wir haben exzellent gegessen, verschiedene Dampfbäder besucht und ein Highlight ist für uns auch immer die Rotlicht - Zirbenholz Wärmekabine. Eine unvergessliche Massage für alle Sinne rundete unser Wochenende perfekt ab. …zum abschalten und wohlfühlen. Achtung - dieses Hotel möchte man am liebsten nie wieder verlassen. Wir besuchen euch jederzeit gerne wieder :)

Wellness Erlebnis 31.08.2023 17:51

Wenn Engel älter werden…

Die 40 stand vor der Tür und was gibt es da besseres, als diesen Tag so richtig zu zelebrieren - also habe ich meine Mädels geschnappt und los ging es in einen Kurzurlaub, der verzaubert hat. Vom Ankommen, über den Aufenthalt und die liebevollen Details - es war wunderbar - es gab nicht DAS Erlebnis in diesen Tagen, aber ein Zusammenspiel aus Quatschen mit Freundinnen, in Ruhe, Sauna Gänge und die Abkühlung im kühlen nass, abgerundet von wunderbarem Essen und der Natur. So wurde ich gern 40 und kann es kaum erwarten die nächsten Geburtstage vielleicht sogar ähnlich wundervoll zu verbringen. Denn älter werden ist ein Geschenk :)

Wellness Erlebnis 31.08.2023 17:06

Träumen im Engel

Ich hatte das Vergnügen, im wunderschönen Wellnesshotel "Engel" zu übernachten und kann es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel bietet eine perfekte Kombination aus Entspannung, kulinarischen Genüssen und großartigen Freizeitangeboten.

Das Essen im Hotelrestaurant war ein wahres Highlight. Jede Mahlzeit war ein Fest für die Geschmacksnerven mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Menüauswahl war abwechslungsreich und es gab sogar spezielle Optionen für Vegetarier und Veganer. Das freundliche Personal kümmerte sich hervorragend um die Gäste und sorgte für eine entspannte Atmosphäre.

Der Wellnessbereich war ein weiteres Highlight. Die Einrichtung war modern und stilvoll und es gab eine breite Palette an Behandlungen und Massagen, die Körper und Seele verwöhnten. Die Saunen und Pools waren perfekt, um die Alltagssorgen hinter sich zu lassen und tief zu entspannen.

Darüber hinaus bot das Hotel eine Vielzahl von Freizeitangeboten an, die wirklich begeisterten. Es gab einen gut ausgestatteten Fitnessbereich, Wander- und Fahrradrouten in der Umgebung und sogar organisierte Kurse wie Yoga und Spinning. Für alle, die gerne aktiv sind, gab es unzählige Möglichkeiten, die Zeit im Hotel zu genießen.

Insgesamt war mein Aufenthalt im "Engel" ein unvergessliches Erlebnis. Das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich kann es jedem empfehlen, der nach einem Wellnessurlaub sucht. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und das Rundum-Paket dieses wundervollen Hotels erneut zu genießen.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 16:37

Engel Tirol

Das essen war so gut und vielfältig. Dazu die Wellness-Landschaft. Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen geschweige denn aufhören soll zu erzälen. Einfach ein tolles Gesamtpaket.. Auch die Lage ist so schön, dass man egal in welcher Jahreszeit, immer etwas findet um sich zu Verweilen, sei es ein Spaziergang, Wanderung oder einfach das SPA-Angebot geniessen.

Auch die familiäre Stimmung spürt mam jeden Tag aufs Neue und man möchte gar nicht wieder gehen.

Beim Essen wird jeden Abend aufs feinste Detail geachtet und spürbar wert darauf gelegt auf den Perfektionismus.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 16:37

Himmlische Entspannung

Trotz Regen und nur 7C im August, hat Der Engel uns einen himmlisch,heimeligen Aufenthalt beschert, dank unfassbar freundlicher Mitarbeiter, eines traumhaften Spa und ebenso himmlischen Essen. Ein Ort zum Träumen und Entspannen.
Großartige Aufgüsse, ein tolles Sportangebot, die Berge vor der Tür und nicht zu vergessen der Casino Royal Abend, bei dem jeder ein Gewinner ist auch wenn wir wirklich einen der Preise gewonnen haben. Der Größte Gewinn war der Spaß und der entspannte Abend.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 15:16

Himmlisch relaxen

Nicole  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eintauchen in die Spa- und Wellnesslandschaft des Engel ist abschalten, genießen und relaxen pur.
Erlebnisaufgüsse, eine große Auswahl an verschiedenen Ruhezonen, warme und kalte Becken, drinnen und draußen, gekrönt vom traumhaften Naturbadesee. Die Teilnahme an einer Klangschalenreise verspricht innere Ruhe und Gelassenheit. Es gibt keine Liege, Schaukel, Wärmebett, Muschel, Kuschelecke, die es nicht gibt.
Tee, kalte Getränke, Obst, und Körperpflegeprodukte samt flauschigen Bademänteln, es fehlt einfach an nichts. ASo ein Erlebnis dürfte nie enden.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 15:09

Day Spa

Im Engel fühlt man sich wirklich zwischen Himmel und Erde. Service wird hier ganz groß geschrieben und es ist unglaublich wie freundlich und zuvorkommend alle Mitarbeiter sind. Die einzelnen Ruhe-Bereiche sind wirklich ganz besonders. Die Saunen, der Pool, der Naturbadesee. alles zu schön um wahr zu sein.
Ich habe mich nach diesem Day Spa so erholt wie nach einer ganzen Woche Urlaub gefühlt. Das Ambiente im Engel ist ganz besonders schön. Das Essen ist total erstklassig und das Buffett hat eine große Auswahl - da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Der Engel ist mein absoluter Lieblingsplatz.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 15:01

Mädels Wochenende im Engel

Mit zwei Freundinnen ein wunderschönes SPA Wochenende erlebt. Es war unglaublich schön, erholsam und wird für immer in Erinnerung bleiben.
Das Essen war ein Gedicht, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter überragend.
Der Wellness Bereich hat uns komplett überzeugt, die wunderschöne Umsetzung der einzelnen Saunen, des gesamten Bereiches - einfach himmlisch.
Außerdem war das Zimmer wunderschön eingerichtet, sauber und die Betten schön weich.
Wir möchten unbedingt wiederkommen- die Erholung war unglaublich.
Das Tannheimer Tal ist auf alle Fälle einen Besuch wert, malerischer Ausblick. Allerdings haben wir die zwei wunderschönen Tage komplett im Wellnessbereich verbracht.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 14:54

60 Jahre und 90 Jahre jung

Wir feiern hier meine Mama, ihren 90. und meinen 60. Geburtstag mit der ganzen Familie. Es waren die glücklichsten Tage, die wir glaube ich je erlebt haben. Außerdem wurden wir von dem Personal rund um super versorgt. Jede Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Zusätzlich bekamen wir noch Zwei Wellness Anwendungen zum Geburtstag geschenkt. Der Wellnessbereich ist außergewöhnlich und vor allem in einen Bereich ohne Kinder geteilt. Man fühlt sich sofort wohl egal wo man hingeht. Das Personal bleibt immer im Hintergrund und ist da wenn es sein muss. Die Zimmer außergewöhnlich komfortabel und super Matratzen. Es gibt nur All Inclusive und das ist auch gut so.
Es fehlt einem bei diesem Hotel. An gar nichts. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 14:43

Sylvester im Engel

Habe im Hotel "Der Engel" ein fulminantes und wunderschönes Sylvester 2022 verbringen können und haben mit der Hotelliersfamilie ins Jahr 2023 reingefeiert. Ein SPA Erlebnis sondergleichen und auch kulinarisch wie immer eine Reise wert. Dazu kommt die tolle Lage im idyllischen Tannheimer Tal und die Nähe zur Natur, die man überall in der Architektur und dem Spirit des Hotels wiederfinden kann. Der grösste Pluspunkt aber ist das ausgezeichnete Personal des Engels. Die Mitarbeiter sind eine Familie und machen den Aufenthalt im Hotel zu etwas Besonderem. Alles in allem ein Wellnesstempel der seinesgleichen sucht und immer wieder einen Besuch wert ist.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 14:30

Wellness im Engel

Ich konnte hier wunderschöne Tage alleine verbringen. Man hat sich gefühlt wie bei seiner Familie zuhause. Das Personal war sehr warmherzig und das Hotel ist der absolute Oberhammer. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen einfach ein Traum. Die Umgebung ist super zum wandern. Der Wellnessbereich ist mit Liebe zum Detail gestaltet und läd zum verweilen ein. Es gibt wechselnde Aufgüsse und Zeremonien. Das Frühstück ist reichhaltig und mittags wird auch jede Menge essen geboten sodass jeder Geschmack auf eine kosten kommt. Alles in allem ein wunderschönes Hotel. Ich komme gerne wieder.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 14:28

Ein Wow Erlebnis

Wir waren bereits in vielen Wellnesshotels aber der Engel ist einfach ein besonderes Hotel. Von A-Z war der Aufenthalt perfekt, keinerlei Kritik Punkte und wo findet man sowas schon?. Bei den meistens Hotel passt entweder das Ambiente nicht oder der Service oder vielleicht auch das Design, beim Engel war wirklich alles ein Traum. Vorallem ein absoluter Plus Punkt ist zusätzliche noch, dass das Hotel super Hundefreundlich ist. Deshalb ist das ab sofort unser absolutes Favoriten Hotel und immer einen Besuch wert. Wir sind so froh, dass Hotel gefunden zu haben. Traumhaft. Unser nächster Urlaub ist bereits geplant und wir freuen uns sehr, bald wieder alles genießen zu dürfen. Vor Freude ist bekanntlich die schönste Freude.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 13:57

Wellness

Es war einer der schönste Wellness Urlaub den ich je mit meiner Mutter machen dürfte es war ein Erlebnis für die Ewigkeit. Und ich und meine Mutter hoffen das wir in den anderen schönen Hotels auch nochmal so ein schönen und entspannten Urlaub erleben dürfen. Denn die Sauna Gänge mit den Spezialisten ist jedes Mal aufregend und etwas sehr besonderes wir glauben auch das man dadurch mehr zusammenkommt und sich dadurch noch schneller wohl und gut fühlt

Wellness Erlebnis 12.08.2023 11:52

Zeit zu Zweit

Es muss nicht immer, dass Wow Erlebnis sein. Wir sind jetzt eine kleine Familie und es gibt nichts Schöneres als einfach Mal zu Zweit zu Entschleunigen. Somit sind alle die Momente die ich gemeinsam mit meinem Mann in einem traumhaft schönen Ambiente zum Entspannen verbringen darf, die schönsten Wellness Erlebnisse. Man muss nur einen solchen Ort finden und einfach genießen. Wenn Engeln reisen, darf es nur mit einem Abstecher in den Engel in Grän sein. Hier kitzelt Kulinarik den feinen Gaumen und der Spa/Wellness lässt deine Seele beflügeln.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 19:28

Warmer Außenpool mit Schneeflocken

Wir sind mit 2 Kindern angereist. Unsere Kleine ist erst 6 Monate alt und hält uns ganz schön auf Trapp. Viele Eltern können bestimmt mitfühlen, was dauerhafter Schlafmangel heißt. Mein Mann hat unsere 6 Monate alte Tochter an einem Nachmittag übernommen und ich durfte im wunderschönen Spa auftanken. Etwas Me Time für mich. Im verrückten Aprilwetter bin ich durch den mollig warmen Außenpool geschwommen und jede Menge Schneeflocken landeten in meinem Gesicht. Ich habe diesen Kontrast aus warm und kalt unglaublich genossen. Außerhalb des Beckens war alles weiß und strahlte Ruhe und Frieden aus. Die Zeit ist für mich stehen geblieben. Danach habe ich mir eine gemütliche Liege gesucht mit Blick in dieses zauberhafte Schneetreiben und bin tief und fest eingeschlafen.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 15:11

Syncronganzkörpermassage

Im Hotel "Der Engel"in Grän im Tannheimer Tal haben wir, mein Mann und ich, uns immer von Anfang bis Ende unseres Urlaubes sehr gut versorgt gefühlt. Angefangen bei dem stets wunderschön dekorierten Hotel, bei jeder Jahreszeit, der in allen Bereichen extrem kompetente Service bis hin zu all den vielfältigen Möglichkeiten des Freizeit Angebots. Betonen möchten wir auch noch das konstante hohe Nivea der hervorragenden Küche. Unsere Highlights im Thalheimer Tal waren in der Winterzeit ein Ausflug in die tief verschneiten Berge zu einer Schneeschuhwanderung. In der Sommerzeit waren unser Favorit dass Wandern mit zwischen den wunderschönen blühenden Blumenwiesen. Der nächste Aufenthalt im Hotel ist bereits für nächsten Februar gebucht. Wir freuen uns riesig auf den nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingswellnesshotel "Der Engel".

Wellness Erlebnis 10.08.2023 13:48

Ankommen im Himmel

Im Engel kommt man an und fühlt sich sofort heimisch. Man betritt das Hotel und die Entspannung stellt sich sofort ein.
Für mich passt im Engel einfach alles, ich kann entspannen und fühle mich rundum sorglos. Ich kann den Stress vom Alltag und alles negative der Vergangenheit ausblenden und einfach mal ich sein. Ich bin jedesmal dankbar Gast in diesem Hotel sein zu dürfen.
Trotz einer sehr traurigen Erinnerung (letzter meiner Aufenthalte -Juni 2020- war die Hochzeit mit meinem inzwischen verstorbenen Ehemann) habe ich mich im März 2023 wieder getraut den Engel zu besuchen und wurde statt mit Traurigkeit mit einer schönen Zeit und schönen Erinnerungen beschenkt. Für mich ist und bleibt der Engel das schönste Hotel und ich freue mich auf weitere Aufenthalte.

Wellness Erlebnis 10.08.2023 12:39

Wanderung in Süd-Tirol

Stacy  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stacy  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stacy  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stacy  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ging jedes Jahr mit meiner Familie nach Südtirol. Es fing morgens an mit einem genussvollen Frühstück, nachher gings immer zu einer 3 stündigen Wanderung. Das tat so gut, um pure Natur zu tanken. Auf der Alpe angekommen saßen wir dann in der Sonne etwas zu trinken. Obwohl die Wanderungen anstrengend waren, tat es gleichzeitig, vor allem im Nachhinhein so gut. Dann gings wieder zurück ins Hotel, zum Kaffee und Kuchen. Nach stand immer Wellness (Schwimmen, Sauna) auf dem Programm. Schon da freute man sich immer auf das Abendessen, da das Essen ein purer Genuss war.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 20:00

Wellness im Tannheimer Tal

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten einen wundervollen Mädels-Trip im Tannheimer Tal. Das Hotel „der Engel“ hat uns kulinarisch verwöhnt, sowohl das Frühstücks-Buffet, die Mittagsjause und vor allem das Abend-Menü waren eine Sensation.

Die große Auswahl am Morgen und Mittag und ebenso das raffinierte Menü am Abend hat uns total überzeugt.

Im Wellnessbereich taucht man in eine absolut entspannte Atmosphäre ein, dem Sauna-Herz bleibt kein Wunsch offen. Auch der äußere Liegebereich, die Terrasse und der Schwimmteich, laden zur absoluten Entspannung ein.

Die Wandertouren rund um Grän/Tannheim können von ganz einfach/entspannt bis Intensiv/anspruchsvoll individuell gewählt werden, jeder findet aus meiner Sicht hier das passende um die Natur zu erkunden.

Wir können es absolut empfehlen und kommen wieder. Das Komplettpaket passt einfach und lässt einen völlig entspannt zurück in die Heimat kommen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 19:01

Der Himmel auf Erden

Es war einfach wunderschön. Vom Empfang bis zur Abreise war alles super schön. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer mit Ausblick auf das Tannheimer Tal und die umliegenden Berge war einfach atemberaubend.
Über das Essen will ich gar nicht erst reden, es war köstlich und sehr sehr schön angerichtet. Die Bar war super.
Der Wellnessbereich war ein Traum. Da ist der Spruch ein Himmel auf Erden Wirklichkeit. Das Hotel war super sauber und ich würde immer wieder dort hinfahren und wieder meinen Wellnessurlaub dort buchen. Wir haben uns noch die restliche Umgebung angeschaut und waren noch an den umliegenden Seen. Es war ein Traum.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 16:19

100% Entspannung

Schon beim Betreten des Hotels fängt der Urlaub an. Freundlicher Empfang, ein Glas Prosecco,
die Wellnesstasche geschnappt und ab in den Wellnessbereich. Entspannung pur im Dampfbad und der Sauna, kuschelige Bademäntel, alles richt so gut. Am schönsten sind die Relaxliegen und Relaxsessel, diese schaukeln uns schunkeln einen in ein Nickerchen. Auch die zwei Pools und der Naturschwimmteich sind der Hammer. Und immer den Blick auf die Berge. Nicht unerwähnt sollte die Mittagsjause bleiben. Salatbuffet, Suppen, Hauptgerichte und leckeres Dessert und Kuchen.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 15:09

Wie im Himmel im Engel

Der Engel in Gran, ein Wohlfühltempel vom Feinsten auf ganzer Linie..Überraschungen für Groß und Klein. Der Wellnessbereich, man taucht ein in eine andere Welt. Umgeben von einem spannenden Lichtkonzept, lauschiger Wellnessmusik, betritt man das Paradies. Unzählige Räume mit je unterschiedlichen Liegen und Schlafmöglichkeiten. Aufgüsse in der tollen großzügigen Eventsauna und jeweils unzählige andere Saunen, wie zum Beispiel eine Lehmsauna. Zudem gibt es ein tolles Programm mit Sport und Unterhaltung. Diese Art von Wellenbereich in einem Hotel war für mich bis jetzt einzigartig. Die Gaumenfreuden kommen natürlich auch nicht zu kurz. Mein persönliches Highlight, der gekühlte Raum mit Obst und Gemüse, in dem man sich seinen Saft oder Smoothie frisch pressen kann..

Wellness Erlebnis 09.08.2023 13:44

Im Himmel beim Engel

Der Aufenthalt war von der Ankunft bis zur Abreise einfach perfekt…viel besser kann ich das als Hotel nicht machen…da bleiben keine Wünsche offen…vom Spabereich bis zum Essen alles erste Sahne…wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt…die Mitarbeiter waren alle sehr motiviert und freundlich…der Wellnessbereich ist wirklich einzigartig… alles mit sehr viel Liebe zum Detail… die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und in tollem Design … wir sind der Meinung dass hier wirklich mitgedacht wird und die Abläufe sehr gut ineinander greifen…ich finde es ist immer das Wichtigste dass man sich in einem Hotel gleich wohlfühlt und das ist im Engel auf jeden Fall gegeben…immer wieder gern

Wellness Erlebnis 09.08.2023 11:34

Wellness vom Feinsten

Los gehts im Engel mit sehr persönlichem Empfang, Sekt oder Erfrischungsgetränk. Beim anschließenden Hotelrundgang wurde uns ein Zimmerupgrade auf eine wunderschöne Suite eröffnet. Das Essen ist im Engel wirklich sagenhaft. Die live cooking Station hat uns total überzeugt und mit leckerem Essen verwöhnt. Das Frühstück und abendliche 7 Gänge Menü hat uns auch restlos überzeugt.
Der Wellness Bereich ist aber als absolutes Highlight zu betrachten. Die Architektur der Ruheräume mit Decken aus geflochtenem Treibholz ist sagenhaft schön. Wunderschöne Saunen und Pools. Generell ist hier totale Entspannung und Wohlfühlen angesagt. Des Weiteren gilt positiv zu erwähnen, dass die Inhaber viel Präsenz zeigen und immer eine freundliche Begrüßung auf den Lippen haben.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 11:17

Entspannung pur

Beim Engel fühlen wir uns schon bereits jahrzehnte lang super wohl. Im Wellnessbereich kann man seine Seele vollkommen entspannen.
Außergewöhlich toll finden wir auch die Meditation und Klangschalen Angebote, sowie der tolle Außenbereich mit dem gigantischen Naturteich. Saunamäßig kann man sagen, sind alle Wünsche abgedeckt.
Es sind auch wirklich genügend Aussenliegen und Sitzgelegenheiten vorhanden. Die Sauberkeit im Wellnesbereich sowie im komplett ganzen Haus ist vorzüglich. Freundlichkeit vom ganzen Personal ist absolut Spitze und nicht zu übertreffen.
Noch eine kleine Anmerkung zur Bewirtung und Qualtät der Speisen ist erstklassig.
Kennen kein besseres Wellneshotel .

Wellness Erlebnis 09.08.2023 11:02

Die schönste Zeit im Jahr Der Engel

In den letzten 21 Jahren war es schön den Engel wachsen zu sehen. Trotz der Größe ist es immer noch ein Hotel mit viel Ruhe. Es fehlt an nichts. Im Spa Bereich ist für jeden was dabei. Alle Mitarbeiter sehr kompetent und höflich. Im Wellnessbereich fehlt es auch an nichts. Viele unterschiedliche Saunen, ausreichend Ruhezonen, man findet immer einen gemütlichen Platz. Die Zimmer sind immer wieder renoviert bzw. saniert worden. Kulinarisch ist man auch bestens den ganzen Tag versorgt.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart Frühling in Südtirol – die perfekte Auszeit

Opening Special: 5 Nächte Hohenwart genießen, nur 4 Nächte bezahlen! 23. 3. – 28. 3. 2024

5

ÜN/HP ab 908 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Das Central - Alpine . Luxury . Life |

    Das Central - Alpine . Luxury . Life

    10.02.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tauernhof Großarl |

    Hotel Tauernhof Großarl

    29.01.

    9.11

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    18.01.

    9.34

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel | Hinterzarten

    Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

    Baden-Württemberg