Infos

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

AnfrageWebsite

9.22

  • Wellness

    9.05

  • Kulinarik

    9.75

  • Zimmer

    8.96

  • Lage

    9.07

  • Service

    9.28

User Erlebnisse im Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 24.01.2023 17:18

Ayurveda

Mirijam | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mirijam | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mirijam | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei einer 60 minütigen Ayurveda Ganzkörpermassage konnte ich mich so richtig fallen lassen und war danach wie neugeboren. Die Haut fühlte sich so zart und satt an wie noch nie. Nach einer Ruhepause in der großzügigen Badelandschaft ging es in die Hofstube zum Sternemenü ??. Felix Weber und Team verwöhnen mit allen Sinnen. Liebevoll dekorierte Teller, edelstes Geschirr und begleitende Weine von Spitzen Winzern wurden serviert. Nicht zu vergessen sind die Geschmacksexplosionen der einzelnen Komponenten und der zuvorkommende Service. Alles in allem ein gelungener Wellnessurlaub ohne lange Anreise mit der Gewissheit des Wiederkommens. Vielen Dank ?

User <b>Eva</b> aus <b>Schmallenberg</b> hat am 24.01.2023 um 15:28 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 24.01.2023 15:28

Mädels-Wochenende

Nach einer sehr stressigen Arbeitswoche gab es ein Wellness Wochenende im wunderschönen Hotel Deimann im Sauerland.
Nach dem leckeren Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, sind wir Mädels (6 Frauen zwischen 40-50) in den traumhaften Wellness und Spa Bereich.
Dort blieb kein Wunsch unerfüllt, entspannende Massagen, Gesichtsbehandlungen, frische Cocktails, verschiedene Saunen, frisches Obst, In- und Outdoorpool, eine wunderschöne gepflegte Liegewiese, aufmerksames, freundliches Personal,….
Ein wunderschöner Tag, herrlich zum entspannen und verwöhnen mit meinen Freundinnen.
Abends gab es ein exzellentes Menü im 2Sterne Restaurant Hofstube, köstlich und mal ganz anderes.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück sind wir leider wieder abgereist, aber 2 Tage Deimann ist erholsamer als so manche Woche Standard-Urlaub

Wellness Erlebnis 21.01.2023 12:48

Heimatgenuss

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manuela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Manuela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Manuela | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Hotel Deimann liegt nur 15 km entfernt von meinem Wohnort, trotzdem wollten wir unbedingt eine Nacht dort verbringen & es war einfach alles perfekt, vom Frühstück bis zum Abendessen.
Jeder Mitarbeiter war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und super freundlich.
Abends wurde uns ein Tisch im Restaurant angeboten oder auf einer Hütte (Grillabend), natürlich hatten wir schönes Wetter und haben uns sofort für den Grillabend entschieden, was wir zu keiner Zeit bereut hatten.
So eine tolle Stimmung, Essen und trinken; wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 16.01.2023 18:39

Gourmet Erlebnis im Sauerland

Anna Celina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna Celina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna Celina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna Celina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna Celina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Romantik und Wellnesshotel Deimann ist für mich der entspannteste Ort der Welt . Das Hotel wird von der Familie Deimann mit soviel Liebe geführt .
Man fühlt sich direkt wohl , fast wie zuhause, und als ein Teil der Deimann Familie . Egal ob alt oder jung . Der Service im Hotel ist überragend und die Auswahl am Buffet ist großartig. Der Service ist außergewöhnlich, alle arbeiten um einen herum und kümmern sich . Die Natur im Sauerland wirkt so entschleunigend und man vergisst allen Stress .
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und haben es vor Ort geliebt . Ich kann das Deimann nur jedem empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen .

Wellness Erlebnis 13.09.2022 18:46

Silberhochzeit bei Deimanns

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir durften den Tag unserer Silberhochzeit bei Deimann erleben. Es war ein wunderschöner Tag. Morgens und abends wurde unser sowieso Schoener Tisch liebevoll mit Rosen und Kerzen eingedeckt.
Die Kellner haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Essen war das Highlight.
Nach dem Essen waren wir in der Hotelbar und haben zur Feier des Tages einen leckeren Cocktail getrunken. Die Kellner dort( besonders einer?) hatten immer gute Laune.wir wuerden jederzeit auch ohne Anlass wiederkommen.
Es war wunderschön. Vielen Dank nochmal fuer alles.

Wellness Erlebnis 13.09.2022 11:30

Wellness und Kulinarik

Ich habe im Romantik- & Wellnesshotel Deimann ein wunderschönes Wochenende mit einer Freundin verbracht. Das gesamte Personal war immer aufmerksam und zuvorkommend. Im Wellnessbereich war alles sehr gepflegt. Man hatte ausreichend Platz und es wurde auf Privatsphäre geachtet. Die Anwendungen wurden durch fachkundiges Personal in ansprechendes Räumen durchgeführt. Jeden Abend wartete ein abwechslungsreiches Menü. Hierbei wurde Wert auf sehr gute Produkte gelegt. Die Präsentation der Speisen war auf höchstem Niveau. Auf die Weinempfehlung des Sommelier konnte man sich jederzeit verlassen. So haben wir auch Weine probiert, welche wir selbst nir zu dem Menü ausgewählt hätten und waren immer wieder überrascht, wie gut der Wein passte. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Wellness Erlebnis 14.08.2022 15:06

Wellness und Erholung für Körper und Gaumen

Das Sauerland, bekannt als Land der 1000 Hügeln.
Genau diesen Eindruck hat der Gast, wenn er sich auf den Weg zu Deimanns macht.
Eingebettet in der wunderschönen Grünen Landschaft heißt es ankommen und genießen.

Das vollumfängliche Wellnessangebot von Pool und verschiedenen Saunen und allerlei optionalen Anwendungen kann man am besten genießen wenn im Vorfeld der Körper im Vorfeld aktiv betätigt wurde.
Dafür gibt es vor der Haustür genügend Gelegenheiten. Sei es Golf, Wandern oder Fahrrad fahren, alles möglich und hervorragend ausgezeichnet. Es gibt tolle Rundtouren über die das Personal bestens informiert ist.

Nach Sport und Wellness kann sich der Gast anschließend von der Spitzenküche begeistern lassen. Ob in der eigenen Knollenhütte bei tollem
Ausblick oder im Sternerestaurant, für jeden Ist etwas dabei und es bleiben keine Wünsche offen.

Einfach Wellness und Erholung für Körper und Gaumen.

Wellness Erlebnis 03.08.2022 17:03

Nicht zu toppen

5 Aufenthalte haben wir bislang im Deimann verbracht - der 6. Ist gebucht die Vorfreude ist schon groß. Ein besonderer Pluspunkt: Unglaublich nettes und hilfsbereites Personal,. Die Betten, sind sehr bequem, die Zimmer sind nicht alle gleich, sondern individuell eingerichtet und toll, sehr fut ausgestattet. Pools und Wellnessoase sind wunderbar, die Umgebung wunderschön und gut zum Wandern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist ganz hohe Kochkunst, immer wieder neue Menüs, appetitlich angerichtet. Die Getränkeauswahl ist phantastisch, grad die Weinkarte ist sehr umfangreich. Das ganze Hotel sehr liebevoll hergerichtet, nicht einer dieser Seelenleben Neubauten, mit vielen Sitzgruppen Kaminen, vielen Fotos und Bildern, geschmackvoller Deko.

Wellness Erlebnis 09.07.2022 20:20

Time Out

Anke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist Wochenende und mein Mann und ich sehnen uns nach einer kleinen Auszeit - einfach mal abtauchen - dem Alltag Adieu sagen. So beschließen wir spontan loszufahren und zwar ins Hotel Deimann - im Sauerland. Wir fahren auf kleinen Landstraßen, vorbei an saftig grünen Wiesen unserem Ziel entgegen. Am nächsten Tag zieht es uns direkt in den wunderschönen Spa-Bereich. Mein Mann geht in den sonnendurchfluteten Badebereich und schwimmt ein paar Runden im warmen Pool. Ich dagegen lasse mich rundum mit einer wohltuenden Vital-Massage verwöhnen. Einfach mal relaxen und nichts tun. Wie gut das Körper und Seele tut. Manchmal brauchst du nur ein kleines Abenteuer - einen kleinen "Tapetenwechsel" , um deine Welt wieder in die richtige Bahnen zu lenken und wieder zu dir selbst zu finden. Für meinen Mann und mich bedeutet ein Wochenende bei "Hotel Deimann" Erholung pur.

Wellness Erlebnis 15.05.2022 20:16

Familien Auszeit

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten als Familie eine wundervolle luxuriöse Auszeit im Deimann‘s. Unser 10järiger Sohn hat die Tage voll und ganz genossen und war von dem schwimmen gehen morgens vor dem Frühstück völlig begeistert. Auch das er extra für sich ein Bademantel hatte war für ihn besonders . Von unsere fantastischen Suite ganz zu schweigen. Selbst auf meine besondere Form der Ernährung ( Low Carb) wurde bei unserer Halbpension berücksichtigt. Die drei Tage haben wir wie im Traum erlebt . Die Wanderwege und die tolle Natur rund um das Hotel haben unsere Zeit perfektioniert. Wir danken der Familie Deimann für ihre Liebe zum Detail und ihrer Leidenschaft zu ihrem Haus.

Wellness Erlebnis 15.05.2022 17:39

Die tolle wellnessbehandlung

Ein tolles Wochenende im Hause Deimann ging zu viel zu schnell rum.
Beim betreten des Spa wurde man herzlich empfangen. Der Duft der dort in der Luft lag, ein Traum.
Es war ein Traum, ich konnte mich völlig fallen lassen. einfach nur unbeschreiblich. es tat so gut, ein hartes Jahr wo mein Vater starb, wir viele kälber auf die Welt geholt hatten, allen emotionalen und körperlichen Stress wurden einfach weggezaubert. dazu die grandiose Natur, Erholung pur. Völlig entspannt ging es dann in die tolle Grotte, und auch das schweben auf der liegen einfach völlig losgelöst

Wellness Erlebnis 05.10.2021 11:12

Pure Erholung

Unser erster gemeinsamer Urlaub im Sauerland: Endlich ausschlafen. Danach ein bisschen Wassergymnastikund ab zum Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Mittags eine kleine Wanderung oder eine Fahrt in die Umgebung, mal mit dem Fahrrad, mal mit dem Oldtimer. Danach im 30°C warmen Wasser im Außenbereich bei kühlen Temperaturen auf die herbstliche Umgebung schauen - ohne Fenster und an der frischen Luft. Eine herrliche Ruhe und Entspannung. Danach einen Snack oder Kaffee im Bistro und abends die tolle Verwöhnpension mit sehr guten Weinempfehlungen. Hier wurden wir richtig verwöhnt und haben uns super erholt.

Wellness Erlebnis 05.10.2021 11:03

Heiß Kalt

Unser erster gemeinsamer Urlaub im Sauerland hat uns bestens erholt: Endlich ausschlafen. Danach ein bisschen Sport und ab zum Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Mittags eine kleine Wanderung oder eine Fahrt in die Umgebung, mal mit dem Fahrrad, mal mit dem Oldtimer. Danach im 30°C warmen Wasser im Außenbereich bei kühlen Temperaturen auf die herbstliche Umgebung schauen - ohne Fenster und an der frischen Luft. Eine herrliche Ruhe und Entspannung. Danach einen Tee im Bistro und abends die tolle Verwöhnpension mit sehr guten Weinempfehlungen. Was will man mehr.

Wellness Erlebnis 17.08.2021 17:04

Mutter- Tochter- Wellness

Anika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das erste Mal mit meinen beiden Mädels Deimann Like in Winkhausen im Sauerland verwöhnt werden und einfach nur genießen… in den weißen Mini-Wellness-Bademänteln waren die beiden Girls, seiner Zeit 4 und 6 Jahre alt, direkt im Chill-Modus. Wie die Mama entspannen, Ruhe genießen und sich den Rücken massieren lassen. Im Pool abends bei indirekter Beleuchtung vor dem Essen noch mal schwimmen ???. Zwischendurch wenn der kleine Hunger kommt einen leckeren Snack im Bistro wie die großen im Bademantel direkt neben dem Pool genießen. Abends durfte es ein alkoholfreier Cocktail oder eine leckere hausgemachte Limonade sein. Morgens vor dem Frühstück wurde direkt wieder der Bademantel überworfen und ab ins warme Entspannungsbecken….
Damals wie heute lieben sie das.

Wellness Erlebnis 17.01.2021 10:19

Entspannung Genuss PUR

Markus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jedes Mal, wenn wir im Sauerland im Hotel Deimann ankommen, sind wir in einer wunderbaren anderen Welt. Das Hotel bietet absolutes Familienflair. ? In der Wellness-Anlage bleiben keine Wünsche offen. Ob die Anlage selbst, wo auf feine Details geachtet wird, die Auswahl an Saunen, Pools und Co riesig ist und auch die Behandlungen alles ermöglichen. Zum Abend hin hat man eine große Auswahl an Kulinarik. Gehobenes HP Restaurant mit täglich neuen Menüs, wie aber auch die Hofstube, dass ausgezeichnete Sternerestaurant. Wir freuen uns, wenn wir all diese wunderbaren Leistungen bald wieder nutzen können. ? VG

Wellness Erlebnis 28.07.2020 18:53

Kulinarik

Ein sehr gutes Essen in einem wunderbaren Ambiente bescherte uns schöne Tage im Sauerland. Die Wanderwege durch Wälder und Täler in unberührter Natur machten so richtig Appetit auf das Menü am Abend. Begleitende Wein rundeten das Essen ab. Wir werden bestimmt wieder kommen, um weitere Tage dort zu verbringen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und lassen keinen Wunsch offen. Ein Aperol Spritz am Pool belebt nach der Wanderung am Tag. Auch die Massage war ein tolles Highlight in dieser Zeit. Das Sauerland ist immer eine Reise wert und das Hotel Deimann ein besonderes Ziel, um genussvoll zu entspannen.

Wellness Erlebnis 28.07.2020 11:40

Kopfmassage im Deimann

Die schönste Kopfmassage meines Lebens. Erholung pur. ?. So etwas Erholsames habe ich noch nie erlebt. Phantastisch. Darüber hinaus jeden Abend ein wunderbares und besonderes Essen. Obwohl ich eigentlich kein Wild esse, würde ich hier eines besseren belehrt- das Fleisch war traumhaft lecker und auf den Punkt gegart . Sehr schöner Wellness Bereich mit vielen tollen Behandlungen. Außerdem hatten wir einen ganz besonderen Abend mit Gesang mit super netten anderen Gästen. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön. Der Pool hat eine sehr gute Größe, man kann dort „richtig“ schwimmen . An dieser Stelle liebe Grüße an Susanne ?

Wellness Erlebnis 07.07.2020 07:14

Wiedersehen

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als wir nach der Coronapause zum ersten mal wieder im Hotel Daimann eintrafen, begrüßten uns unsere Stammkellner mit Masken die fast das ganze Gesicht bedeckten und den Worten: " Wie schön, dass Ihr hier seid und wir uns gesund wiedersehen." Ihre Augen strahlten und unsere Augen wurden glasig. Erst zu diesem Zeitpunkt habe ich begriffen, wie prima und herzlich man mit den Augen lächeln kann und dass die Ankunft in einem Lieblingshotel sich wie die Rückkehr in ein geliebtes Zuhause anfühlen kann. Die Ausstattung und das Essen eines Hauses können noch so gut sein, aber sein wahrer Schatz sind die Menschen.

Wellness Erlebnis 30.03.2020 09:53

Wellness im Sauerland

Das Romantik und Wellnesshotel Deimann liegt im schönen Sauerland,
man kann dort sehr gut spazieren gehen und die vielen Freizeit Angebote
lassen sich sehen. Schmallenberg ist ein sehr schönes Städtchen einladent zum Bummeln.
Das Romantik und Wellnesshotel Deimann liegt sehr schön , umgeben von Wäldern und Bergen.
Es ist ein sehr schönes Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und auch sehr sauber. Das Hallenbad hat uns besonders gut gefallen.

Wir haben uns dort sehr wohl und umsorgt gefühlt.
Das Essen und der Spa Bereich waren super, wir hatten auch ein
sehr schönes Zimmer. Rundum GUT. ..

Wellness Erlebnis 21.03.2020 06:41

Liebeserklärung

In diesem Hotel beginnt der Urlaub mit Eintritt ins Hotel. Überall freundliche Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Ambiente stimmig bis ins kleinste Detail. Vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gute Produkte, exzellent zubereitet , angerichtet und serviert. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Für mich persönlich das Highlight, das Schwimmbad. Es verdient den Namen, da auch wir als große Menschen die Möglichkeit haben, ausgedehnt zu schwimmen, ohne nach 3 Zügen bereits am Ende zu sein oder beim Verweilen am Beckenrand halb aus dem Wasser zu ragen. Es gäbe noch so vieles Tolles zu beschreiben, z.,b. die Events auf der Hütte,
die Familie ist stets im Haus unterwegs und ansprechbar, was nicht selbstverständlich ist, aber es würde den Rahmen sprengen. Meine Empfehlung einfach testen, entspannen und genießen, mit allen Sinnen.

Wellness Erlebnis 10.02.2020 15:46

Spa Aufenthalt

Ankommen im Hotel, Termin in der Spa Abteilung buchen,schon geht die Entspannung los.Als erstes ein Ganzkörperpeeling mit Meersalz auf der Vichy Dusche, anschließend eine Nachtkerzenöl Cremepackung
als Ganzkörperbehandlung,zum Abschluß eine Massage.am nächsten Morgen Wassergymnastik im Solebad, Müsli ,Obst, Tee und Säfte stehen schon bereit,danach eine Super Früstück. Danach geht es zum nächsten Termin ins Spa. Gesicht , Hände und Füße werden behandelt und verwöhnt.,gegen Abend geht es ins Fitnestudio mit Profigeräten, im Raum der Stille geht es zur Meditation, progessiven Muskelentspannung, QiGong oder Yoga,ein Abendessen und ein Cocktail an der Bar runden den Tag ab.Nach einem Aufenthalt im Hotel Deimann fühlt man sich einfach wie neugeboren. Für mich jedes Jahr aufs Neue.

Wellness Erlebnis 05.02.2020 13:12

Seeluftklima im Sauerland

Yvonne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als stolze Inhaber eines Wellness-Gutscheins duften wir im letzten Jahr eine "kleine Auszeit" im Romantik- und Wellnesshotel Deimann nehmen. Seit unserer Ankunft fühlten wir uns hier als "besondere Gäste". Der außergewöhnliche Service, die Suite mit Dachterrasse, das vielfältigste Freizeitangebot, der atemberaubende Wellnessbereich, die hervorragende Gastronomie. Nur einige Attribute der "deimannschen Wellnessoase".
Besonders begeistert waren wir allerdings nach einem "Saunagang mit Event-Aufguss" vom Ruheraum mit privatem Gradierwerk. Hier setzt das Wohlfühlen und Entspannen unmittelbar ein. Die heilkräftigende Luft, das beruhigende Farbenspiel und das wohlige Plätschern setzen sofort alle Sinne auf "Erholung pur". Wir kamen als "Alltagsgebeutelte" und gingen als "Deimann-Beseelte".

Wellness Erlebnis 10.12.2019 19:00

Gesamtpaket einfach nur toll

Zum 50.igsten Geburtstag bekam ich einen Wellness-Gutschein für das Romantik-&Wellnesshotel Deimann in Schmallenberg. Von Anfang an habe ich mich super wohl gefühlt, denn da stimmt einfach alles, sei es das Zimmer oder das Essen oder die Wellnesslandschaft. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und ich habe die Tage sehr genossen.
Die Anwendungen fanden in einer ganz schönen entspannten Atmosphäre statt. Zwischendurch konnte man es sich im Hallenbad, in der Sauna oder in den anderen Bereichen gut gehen lassen. Auch die Umgebung rund ums Haus ist toll. Es gibt einiges zu entdecken und auch Spaziergänge in die Gegend sind eine schöne Abwechslung. Nach 4 Tagen bin ich super erholt wieder nach Hause gefahren und habe noch lange davon etwas gehabt.

Wellness Erlebnis 15.09.2019 16:52

Deimann ist Super

Wir haben schon vielen Urlauben bei die Familie Deimann verbracht. Es ist ein Hotel für Relax und Entspannen. Das Wellnessbereich ist gross und gibt viele Möglichkeiten. Z.B. die specialer Sophiestollen, eine Grotte wo man in allen Rühe liegen kann. Oder die Schaukelbetten für zwei Personen. Nach einen entspannenden Tag mit viel oder wenig Sports, ist das Diner in Hotelrestaurant sehr gut. Etwas zu feiern? Wahlen Sie dann das Sternerestaurant vom Haus.
Die Zimmer sind raum und sehr schön. Und das wichtigste: man fühlt sich nicht nur Gast, aber Supergast. In einem Wort: Deimann ist Super..

Wellness Erlebnis 12.09.2019 15:07

Schöne Entspannung im Sauerland

Wie schön war der erholsame Wellnesstag im Hotel Deimann im Sauerland. Die schöne Badelandschaft hat zum Schwimmen eingeladen. Ebenso der Saunabereich. Unvergesslich auch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Eines der schönsten Erlebnisse im Hotel Deimann war das langsame Schaukeln auf den großen Liegen nach einem Saunagang. Herrlich war die Ruhe und das langsame Entgleiten aus der Realität. So konnten wir wunderbar entspannen und uns danach auf das Abendessen freuen. Wir wurden nicht enttäuscht. Auch hier war der Umgang mit uns ausgeprägt freundlich. Ein schöner Abschluss des schönen Wellnesstages. Gerne besuchen wir das Hotel Deimann in naher Zukunft.

Wellness Erlebnis 12.09.2019 07:53

Einfach mal Abschalten

Mein wirklich schönstes Wellnesserlebnis hatte ich in einem wunderschön und ruhig gelegenen, romantischen und Familiengeführten Hotel. Nach einer ruhigen Nacht in einer der modernen und luxuriösen Suiten begann mein erster Tag mit dem Gang zum wirklich reichhaltigen und wundervollen Frühstücksbuffet in herrlich ruhigem Ambiente. Mein persönliches Highlight war aber neben der riesigen Auswahl mit den unter anderem frisch-gepressten Säften, reichlichem Müsli-Sortiment und dem immer sehr zuvorkommenden Personal, die Life-Cooking Station, an der mein Omelette innerhalb weniger Minuten so zubereitet wurde, wie ich es mir wünschte. Neben diesem ausgiebigen Frühstück genoss ich während meines Aufenthalts insbesondere die Ruhe und Atmosphäre in den einladenden Wellnessbereichen. So kam es vor, dass ich morgens nicht direkt zum Frühstück stürzte, sondern zuvor sogar erst einmal eine Runde im Pool schwamm oder bei der morgendlichen Schwimm-Gymnasik teilnahm - einfach herrlich. Zum Mittag genoss ich häufig bloß einen kleinen Snack, da ich mich bereits auf das (tägliche) 5-Gänge-Menü - und das auf Sterne-Niveau, freute. Besonders beeindruckt hat mich auch, dass ich eines Abends beim Abendessen persönlich von einem Mitglied der Familie Deimann begrüßt und herzlich Willkommen geheißen wurde. Das Hotel Deimann und insbesondere das zuvorkommende, freundliche und herzliche Personal hat es (bis jetzt bereits 4 Mal) geschafft mich für einige Tage aus meinem stressigen Alltag zu entführen und meine Energie-Akkus in charmanter, familiärer und entspannter Art und Weise entsprechend wieder aufzuladen. Danke dafür.

Wellness Erlebnis 11.09.2019 09:07

Kontrolle abgeben - Vertrauen gewinnen Wasser Shiatsu

Ich wollte "Entspannung im Wasser" einmal ausprobieren und was kann es schöneres geben, als dies in einem großen Wintergarten mit Blick in eine romantische Umgebung und aus einem 35 Grad warmem Pool zu tuen.
Die ersten Minuten schießt mir noch durch den Kopf, was ich in den nächsten Tagen Zuhause alles erledigen muss, oder wen ich in noch anrufen sollte. Doch irgendwann spüre ich wie wunderbar es ist, für einige Zeit alle Verantwortung in vertrauensvolle Hände zu legen. Die Therapeutin zieht, dreht und schiebt mich.
Nur mein Gesicht bleibt über der Wasseroberfläche. Die Muskeln entspannen sich, der Puls verlangsamt sich und mein Geist kommt zur Ruhe.
Nichts tun - nur sein.
Diese wunderbare Stille, durch die Schwerelosigkeit und die fließenden Bewegungen, sowie das Gefühl der Geborgenheit falle ich tief und Träume tragen mich hinweg. Ich möchte ewig so weitergleiten.
Die Bewegungen werden langsamer und behutsam komme ich wieder zurück in die Realität. Ich fühle mich noch ein wenig entfernt von dieser Welt. Nach dem Alltagsstress ist das ganz ungewohnt und ich wünsche mich zurück in die betreuenden Arme der Therapeutin, bis ich wieder bereit für die Gegenwart bin.

Wellness Erlebnis 06.09.2019 19:56

Entspannung pur kombiniert mit super Speisen

Das Romantik- und Wellnesshotel Deimann im Sauerland bot uns absolute Erholung und Wellness in Verbindung mit einer einzigartigen Küche in der "Hofstube". Die Umgebung rund um das Hotel läd zu ausgedehnten Spaziergängen in der Natur auf ausgeschilderten Wegen ein. Anschließend besteht die Möglichkeit diverser SPA- und Kosmetik- Anwendungen, durch- und ausgeführt durch geschultes Fachpersonal. Ebenso gibt es die Möglichkeit in einem der drei Schwimmbecken die Seele baumeln zu lassen, oder einfach einen Sauna- Gang zu machen.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 15:06

Genuss pur

Mein ersten Wellness - und Genussurlaub hatte ich mit meiner Familie im Hotel Deimann im Winter in einer schönen verschneiten Landschaft. Es war einfach wundervoll.
Es gab dort sehr leckere , genussvolle und mit Liebe gekochte , sowie hochwertige 5 Gängemenüs. Purer hochwertiger Genuss.
Es herrscht in dem Hotel eine schöne, persönliche und sehr familiäre Atmosphäre. Man kommt an und fühlt sich direkt wohl. Jeder Wunsch wird einen erfüllt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und groß.
Es gibt einen schönen Wellness - , sowie Spa -Bereich indem man sich prima erholen und entspannen kann vom hektischen und stressigen Alltag.

Wellness Erlebnis 28.08.2019 11:53

Romantik und Wellness mit Frau Sandra und Kinder

Es war ein super verlängerte Wochenende in Schmallenberg . Wir haben die Zeit in allem genossen. Die Kinder sind stunden lang im Schwimmbad gewesen so das meine Frau und ich unsere Anwendungen perfekt genießen konnten. Das Hotel hat eine Klasse für sich und die Zimmer sind super schön. Das Restaurant sticht durch seine hervorragende Küche und Ambiente heraus und Abends saßen wir gerne in der Hotelbar um einen kleinen Schlaftrunk zu uns zunehmen.
Da es unsere Zeit leider nicht zulässt , warten wir auf die Gelegenheit endlich noch einmal diese schöne Zeit zu wiederholen.

Wellness Erlebnis 21.08.2019 18:43

TOP SERVICE

You will never find a better hotel concerning the service you get in all places .
You can ask what you want at any time during the day/night. Beautiful spa area and good spa treatments, very friendly and professional staff.
Also in the restaurant very professional staff.
Also the cleaning staff is well trained.
The owners themselves help where they can during the whole day and every evening ask how our day went and how we are doing. Feels like home when you come to Deimann.
Also Lydia the fitness women is every time very enthousiastic in given her lessons.






Wellness Erlebnis 13.08.2019 20:24

Einfach alles vorhanden

Hier ist alles vorhanden. Innen und Außen . Das Essen und auch wie es zelebriert wird, ist Extraklasse. Wir die gesamte Familie und auch viele Freunde, fahren im Jahr öfters hin, weil Preis und Leistung absolut stimmen. Ein Weinberater mit absoluter Kenntnis, ist hier noch zu erwähnen. Die Aufmerksamkeit des Personals ist hervorragend , ob Bedienung am Platz, ob draußen auf der Liege, ob im Innenraum. Eine Freundlichkeit auch der Familie Deimann, beim Ankommen genauso beim verabschieden nach Begleichung der Rechnung. Es wird zum Dankeschön noch ein kleines Geschenk zur Verzehrung bzw. Wasser für die Fahrt noch mitgegeben. Selbst für Kinder wird hier an alles gedacht und diese erfahren auch die größtmögliche Aufmerksamkeit. Auch ohne Gewinnspiel würde ich das gleiche wieder schreiben.

Wellness Erlebnis 15.02.2019 06:41

Hochzeitstag im Hotel Deimann

Seli | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seli | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Seli | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seli | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Seli | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wunderbares Menü im Sterne Restaurant des Hotel Deimann. Kreative Küche, unkomplizierter und professioneller Service. Die offene Küche und das junge, freundliche Personal machen das Essen zu einem wahren Erlebnis. Jeder der insgesamt 13 Gänge konnte überzeugen, ebenso die Weinbegleitung.
Dieses Hotel ist immer eine Reise Wert. Es eignet sich auch hervorragend zum Ausrichten einer Hochzeit. Hier kann man sicher sein, dass jeder Handgriff sitzt und der schönste Tag im Leben etwas ganz Besonderes wird.
Die Lage ist perfekt für lange Spaziergänge, ausgiebige Golfturniere und als Ausgangspunkt für Wintersport in Winterberg. Auch ein Shopping TRip nach Schmallenberg lohnt sich.

Wellness Erlebnis 14.02.2019 17:36

Absolute Ruhe

Aufgrund meiner Hypersensibilität war Hotelurlaub nie eine Option. Durch eine -im Rückblick- sehr glückliche Fügung, stand im September 2018 aber ein 4-tägiger Urlaub im Sauerländer Romantik- und Wellnesshotel Deimann an. Sehr schnell stand fest, dass wir hier einen Ort "entdeckt" hatten, der sich ganz wunderbar zum kurzen, aber effektiven Entspannen eignete. Neben allen Annehmlichkeiten, dem perfekten Essen und dem mehr als zuvorkommenden Personal war mein Highlight, dass am dritten Tag der Badebereich von den anderen Gästen vorerst überhaupt nicht frquentiert wurde und ich somit drei Stunden lang die "Ruhe" des Wassergeplätschers ganz alleine genießen konnte. DAS ist für mich Entspannung :-)

Wellness Erlebnis 09.02.2019 20:44

Absolute Erholung

Manfred | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manfred | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das familiengeführte Hotel besuchen wir einmal im Jahr um wirklich mal richtig auszuspannen. Vor dem Frühstücksbuffet ist für uns die Wassergymnnastik mit Lydia ein Pflichtprogramm. Danach geht es wieder in den tollen Wellnessbereich, wo wir alles Auskosten was angeboten wird. Ganz besonders gut tut uns das warme Bioresonanzbad. Das beheizte Salzwasser Aussenbecken mit den unterschiedlichen Strahldüsen ist ein tolles Erlebniss. Des weiteren gibt es verschiedene Saunen, Saline, Schieferstollen und Ruhezonen. Die Möglichkeit der unterschiedlichsten Massagen und Behandlungen kann man buchen. Nach dem ausgiebigen Besuch des Wellnessbereichs freuen wir uns auf das Abendessen als 4 oder 5 Gänge Menü, oder ein Besuch in der Hofstube beim Sternekoch Felix Weber. Ganz besonders ist der freundliche Kontakt zur Familie Deimann sowie die überaus freundlichen Mitarbeiter.
Fazit: 6 Tage Deimann ersetzen 3 Wochen Kurlaub.

Wellness Erlebnis 09.02.2019 16:21

Reine Herzenssache

Was hat man am wenigsten mit den Menschen die man über alles liebt? Zeit. Aus diesem Grund hat mein Vater sich zu seinem 60. Geburtstag nicht dazu entschieden mit unzähligen Menschen eine große Party zu machen, sondern mit seiner Familie (Ehefrau, Tochter und Schwiegersohn) für 5 Tage mit bestem essen und extrem tollen Anwendungen die Zeit für uns alle anzuhalten. Lachen, Quatschen, Ruhe, Entspannen. das alles gemeinsam für die schönsten gemeinsamen Erinnerungen. Als Highlight gab es zum Geburtstag eine Gaumenfreude im Sterne Restaurant im Haus. Unvergesslich schön.

Wellness Erlebnis 09.02.2019 12:56

Ein Verwöhnende im Hotel Deimann

Tolle Zimmer, Essen, Service und Ambiente sind sehr stimmig. Der Wellness Bereich sehr entspannend. Das Ganze direkt in der Natur und nicht weit entfernt von Hause. Der Tag beginnt mit einem Aperitif und dann ab ins Wohnprogramm. Am Abend ein in Wohnzimmer-Atmosphäre und ruhiges, genüssliches Dinner genießen. Hier wird Service groß geschrieben. Auch am Morgen beim Frühstück, hier findet jeder was um den Start in den Tag fit zu beginnen. Wanderwege direkt vor der Tür beginnend führen hoch hinaus oder Rundtouren durch kleine gemütliche Orte machen es erholsam. Egal welche Jahreszeit, das Sauerland bietet immer eine tolle Sicht.

Wellness Erlebnis 09.02.2019 12:18

Mutter-Tochter Reise in die Vergangenheit

Zu Ihrem Geburtstag wollte sich meine Mutter etwas besonderes gönnen. Vor 30 Jahren war sie bereits zu Gast im Hotel Deimann und hat dort mit meinem Vater ein paar tolle Tage verbracht. Aus ihren Erzählungen machte ich mir schon ein Bild von dem Hotel. Als wir ankamen, war meine Mutter sprachlos. Was sich in den letzten Jahrzehnten dort getan hatte, war unglaublich. Viele Wellnessangebote und Anbauten sind dazugekommen. Besonders schön war es, als wir viele alte Fotografien an den Wänden der Hotelflure entdeckten. So konnte meine Mutter mir direkt zeigen, wie sie damals in dem Hotel untergebracht war und welche Erweiterungen erfolgten. Das Hotel hat eine sehr gute Verbindung von den alten Gebäuden/Strukturen zu den neusten Beauty- und Wellnessangeboten geschaffen. Wir hatten unvergessliche Tage dort.

Wellness Erlebnis 09.02.2019 12:14

Traumhafter Wellness im Sauerland

Seit meinem ersten Urlaub dort vor einigen Jahren, muss ich einmal im Jahr dort hin. Es war Liebe auf den ersten Blick.. Das Schwimmbad fand ich überwältigend. Endlich mal ein Bad was den Namen Wellness (Grösse und Tiefe) verdient. Ich in 1.80 m groß und in den meisten Pools reicht mir das Wasser bis zur Hüfte. 2 Schwimmzüge und Ende. Anders im Deimanns. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll, das Essen Spitze, die Familie und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Lebensgefährte meint, wenn ich von Deimanns rede leuchten mir die Augen. Und ich glaubs.Wirklich empfehlenswert. Für mich gibt's kein schöneres Hotel in Deutschland.

Wellness Erlebnis 09.02.2019 11:57

Wellness

Wir( mein Mann und ich ) haben noch nie Wellnessurlaub bzw alleine Urlaub gehabt , wir hatten ein wunderschönes Whirlpool Bad zu zweit gebucht und ich hatte eine Ganzkörpermassage, die Atmosphäre war sehr entspanntend und ich habe es sehr genossen.Unglaublich schön war die Außenanlage und wir waren von den 2 Tagen Wellness total begeistert.Essen war auch sensationell, wir würden jederzeit wieder dort hinfahren . Das Personal war richtig klasse, da wir „nur autonormalverbraucher“ sind und so einen Luxus nicht gewohnt waren. Für ein kurztripp um zu entspannen, ist das Deimann Hotel genauso das richtige.

Wellness Erlebnis 21.07.2018 11:48

Ein Tag wie eine Woche Urlaub

Es war in einer Wellness Oase. Mein Mann und ich verbrachten dort einen Tag zu. Ausspannen und konnten so den Stress des Alltages vergessen. Mit guten essen und leckeren Getränken verbrachten wir so unseren Tag und kamen uns abends vor als hätten wir dort eine Woche verbracht. Der Service war super. Das Frühstück der Hammer. Wir werden dies min regelmäßig machen um dem Alltagsstress zu entkommen.

Der Ruhe Bereich der Sauna ist mal was ganz anderes. Sei es in einem echten Stollen, in hängesesseln oder in einem Raum mit echten Zweigen an der wann durch die stetig Wasser plätschert.

Wellness Erlebnis 21.07.2018 07:17

Nach Hause kommen

Katja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Spektakulär? Das nicht, aber immer wieder herzlich, vom ersten Moment an Entspannung und Erholung pur. Seit meiner Jugend komme ich hierher, mittlerweile 27 Jahre. Familie Deimann hat dieses Hotel nach und nach immer weiterentwickelt. Der kleine Saunabereich von damals ich einer schönen Saunalandschaft gewichen, mit wunderschönen Ruhebereichen wie dem Sophienstollen und Gradierwerk. Aus dem kleinen Schwimmbad ist eine Poollandschaft mit 3 Bädern geworden und auch der Spabereich wurde ausgebaut. Kosmetik, Massage, alles, was das Herz begehrt. Am meisten freue ich mich jedoch immer auf das tolle Frühstücksbuffet und die vorzüglichen Abendmenues. Einfach nur lecker. Etwas im Menue ist nicht so mein Geschmack, überhaupt kein Problem, eine andere Vorspeise oder Suppe ist immer da, und auch der Hauptgang ist jederzeit austauschbar. Flexibilität von morgens bis abends. Das ist für mich Wellness. Erholung pur. Meine Kinder sind willkommen und werden zuvorkommend behandelt und auch ich lerne fast jährlich neuen Familienzuwachs kennen, mittlerweile die 3. Generation und man sieht sie alle, die Familie Deimann ist präsent in ihrem Hotel. So, nun gehts vor dem Frühstück zur Wassergymnastik mit kleinem Snack in der Poolbar. Ich wünsche Allen einen erholsamen Wellnesstag.

User <b>S.</b> aus <b>Schmallenberg</b> hat am 20.07.2018 um 19:55 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. S.

Wellness Erlebnis 20.07.2018 19:55

Gourmetessen im Hotel Deimann

Es gibt viele Hotels auf der Welt zu denen man weit reisen muss. Das Hotel Deimann im Sauerland liegt quasi vor der Türe und ist nur zu empfehlen. 3700qm Wellnessoase dazu Natur pur.. Wo hat man das schon? Das Essen alleine ist wirklich schön eine Reise wert. Wer etwas aussergewöhnlich gutes Essen möchte, ist dort wirklich gut aufgehoben. Nicht nur das Pensionsrestaurant, auch das a la carte Restaurant und das Gourmetrestaurant trägt zu dem besonderen kulinarischen Erlebnis bei.
Man kann dort im Wellnessbereich entspannen oder in der Natur des Sauerlandes wandern oder auf dem Golfplatz, der nur 500 m entfernt ist mit Greenfee Ermäßigung spielen.
Wirklich eine Reise wert..

Wellness Erlebnis 20.07.2018 14:05

Wellness vom Feinsten

Man braucht nicht viele Worte um einen Aufenthalt dort zu beschreiben: Urlaub pur. Wellnessbereich, Zimmer, Restaurants, Service sowie die Landschaft im nahen Umfeld tragen zu einem perfekten Aufenthalt bei. Man muss nicht weit reisen, um es sich so richtig gut gehen zu lassen. Selten haben wir in einem Hotel so einen großen und schönen Poolbereich genießen können. Auch als Nicht-Saunagänger kommt man voll auf seine Kosten, denn Ruhebereich, Felsengrotte und Salinenraum tragen voll dazu bei, sich sehr gut erholen zu können. Das Service-Personal ist sehr gut ausgebildet und kümmert sich um die Gäste, genau so wie man es erwartet. Alles perfekt.

Wellness Erlebnis 20.07.2018 13:25

Eintauchen und auftauchen

Dr. Boris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dr. Boris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dr. Boris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Von den Vögeln und dem Duft frischer Landluft geweckt erstmal freudig bewusst machen, wo man eigentlich ist. Unmittelbar nach dem Aufstehen EINTAUCHEN in den offenen Salzwasserpool. AUFTAUCHEN und die kühle sauerländer Luft einatmen. Den Blick schweifen lassen über die Schmallenberger Berge. Den Schwänen zusehen, wie sie gemächlich ihre Runden auf dem hauseigenen Teich drehen. Auf dem Rücken vom Salzwasser tragen lassen und in den morgendlichen sauerländer Himmel schauen. Anschließend im Wellnessbistro die erste Tasse Kaffee genießen. Entspannt dabei die Zeitung lesen und sich auf das umfangreiche Frühstücksbuffet freuen. Wellness pur.

Wellness Erlebnis 20.07.2018 11:54

Ein Traum im Sauerland

Wir leben in England und haben uns im Maerz auf eine lange Autofahrt begeben um zum ersten Mal in unserem Leben bei Deimann ein paar Tage zu verbringen. Unser Auto ging schon auf den ersten Metern kaputt, so dass wir noch schnell einen Mietwagen besorgen mussten, unsere Faehre verpassten und dann schliesslich mit Sack und Pack per Taxi zur Mietwagenfirma fuhren um endlich loszukommen.
Wir gerieten noch in zwei lange Verkehrsstaus und es war eine hoellisch anstrengende Fahrt.
Wir kamen abends im Sauerland and und sobald wir durch die Pforte des Hotels gingen, fiel der ganze Stress von uns ab. Die Begruessung war so freundlich und verstaendnisvoll und wir haben uns sofort zuhause gefuehlt. Wir bekamen sofort ein frisches Getraenk und unser Gepaeck wurde in unser wunderschoenes Zimmer gebracht.
Von da an hatten wir drei volle Tage nur die schoenste Erhohlung, Essen, Schwimmen, Wandern - ein ganz tolles Verwoehnwochenende.
Schade dass es nach drei Tagen schon vorbei war.
Wir fuhren danach weiter zu einem Familienfest aber seit wir bei Deimann waren messen wir jedes Hotel an diesem Erholungsmastab - einfach nur toll.
Claudia Otto

Wellness Erlebnis 01.01.2018 08:53

Meine Zeit

Seit nunmehr 12 Jahren bin ich regelmäßig Gast im Hotel Deimann. Dort kann ich ab dem Zeitpunkt meiner Ankunft entspannen und mich wohl fühlen. Im Rahmen eines meiner Aufenthalte schenkte mir meine Mama einen Gutschein für die Anwendung "Wasser-Shiatsu". Die Anwendung selbst hatte ich aber noch nie in Anspruch genommen, sie hatte bislang nie mein Interesse geweckt.
Die Therapeutin erklärte mir die Anwendung vorab genau. Es könne sein, dass ich Bilder vor meinem inneren Auge sehen würde, eventuell auch Farben und dass die Behandlung nachhallen würde und innere Blockaden lösen könne. Ich muss gestehen, dass ich dann mit großer Skepsis ich in die Wasseranwendung gegangen bin.
Und diese verflog dann schnell. Tatsächlich habe ich während der Behandlung alles um mich herum vergessen können, ich habe verschiedene Farben vor meinem Auge gesehen und war emotional sehr berührt. Die Therapeutin hat darauf sehr einfühlsam reagiert. Ich habe mich den Rest des Tages dann zurück ziehen müssen, ich wollte nur für mich sein.
Rückblickend hat mich die Anwendung unglaublich entspannt und dafür gesorgt, dass ich mir Zeit für mich nehme. Das ist wohl im Nachhinein betrachtet das beste Ergebnis. Wellness für Körper und Geist. Ich denke immer wieder gern daran zurück.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Sonne | St. Kanzian

    Hotel & Spa Sonne

    Kärnten