Infos

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

  • Wellness

    9.83

  • Kulinarik

    9.44

  • Zimmer

    9.69

  • Lage

    9.22

  • Service

    9.68

User Erlebnisse im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 30.09.2021 21:09

Traumhaft

Es war von Beginn bis Ende ein Traum.
Die Umgebung ist sehr idyllisch und einmalig. Der Empfang war sehr nett und herzlich. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist modern und sehr einladend, wir konnten gut entspannen. Unsere Zimmer waren zu unser vollsten Zufriedenheit und sehr sauber.
Da wir sehr viel Wert beim Essen auf Herkunft und Qualität legen haben wir uns primär das Hotel ausgesucht. Wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben selten so gut gegessen. Alles im allen war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Personal war super und wir kommen gerne und aufjedenfall wieder.

Wellness Erlebnis 14.09.2021 16:55

Schneevergnügen trifft auf Wellness

Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr zum Stanglwirt und es ist jedes Mal wieder wunderschön. Genauso war es auch im Frühjahr 2019, als wir vormittags zu erst ein wahnsinns Frühstück hatten und danach direkt zur nahegelegene Skipiste gefahren sind um ein paar Abfahrten zu fahren. Als wir dann nachmittags zurückgekommen sind, hat der Spa Bereich natürlich direkt zum verweilen eingeladen. Abends waren wir dann noch wunderbar im Hotelrestaurant essen und danach natürlich an der Bar für gute Gespräche und super Drinks.
Ein schöner Urlaubstag beim Stangl.
Immer wieder gern.

Wellness Erlebnis 14.09.2021 14:10

Meine schönsten Wellnesserlebnisse

Ich konnte zum Glück schon viele schöne unvergessliche Wellnesserlebnisse rund um die Welt erleben. Eines meiner schönsten Wellnesserlebnisse war das Schnorcheln auf den Malediven im Atmosphere Kanifushi Resort und das Schwimmen mit Meeresschildkröten auf Mauritius.

Jedoch die schönsten Auszeiten im Jahr verleben wir als Familie regelmäßig im Stanglwirt. Hier kommen groß und klein in den Genuss rundum während des Aufenthaltes verwöhnt zu werden. Die Wellnesslandschaft lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges gesundes Frühstücksbuffet, mehrgängiges Abendmenü oder Produkte aus der Region im Gasthof Stanglwirt.

Wer die Perfektion sucht ist hier genau richtig.

Wellness Erlebnis 13.09.2021 21:02

Traumurlaub

Sehr gutes und exklusives Hotel. Ich bin mit meiner Frau und meinem Kind oft im Jahr in diesem Hotel. Man ist immer ein gern gesehener Gast und vorallem Kinder sind trotz des exklusiven Hotels sehr gut aufgehoben. Der Wellnessbereich ist einer der schönsten und ausgefallensten in Europa.
Wir fahren jedes Jahr sehr gerne in dieses Hotel.. Meine Tochter hat in diesem Hotel gelernt ohne Schwimmflügel zu schwimmen. Sie ist das erste Mal auf einem Ponny geritten. Diese Erlebnisse bleiben immer in ihren Gedanken. Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Der Wilde Kaiser im Hintergrund ist ein Anblick der viel Energie und Ruhe gibt.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 20:11

Wunschlos glücklich

Hier -beim Stanglwirt- passt einfach das Gesamtpaket rund um perfekt.
Es fängt bei der herzlichen Begrüßung mit Begrüßungsgetränk an, geht über das alleszubietende Frühstück und hört bei absoluter Entspannung im Wellnessbereich auf.
Wir selbst reisen mit kleinen Kindern und selbst diese sind sichtlich von der Vielfalt des Hotels begeistert. Von früh bis abends haben sie ein Lächeln auf dem Gesicht, egal ob beim Reiten in der hauseigenen Reithalle oder beim Plantschen im Kinderbecken.
Wir kommen sehr gerne hierher, mit riesiger Vorfreude im Gepäck, weil man genau weiß, dass man von allen Seiten verwöhnt wird - einfach ein tolles und heimisches Gefühl.
Unser größtes Lob geht aber vor allem an die super freundlichen Angestellten, die sich mit sehr großem Engagement und einer sehr positiven Austrahlung um uns als Gäste kümmern.
Wenn es einmal ein Problem gab, kümmerte sich die Rezeption immer sofort darum und half wo sie konnte. Genau das selbe gilt für den Stanglshop und die Bedienungen an der Bar, die sich immer nach unserem Wohl erkundigen. Auch die Zimmer sind super sauber und werden mehrmals täglich von den sorgfältig arbeitenden Reinigungskräften aufgefrischt.
Einfach super.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 17:11

Auszeit für Mama

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nachdem ich die Kinder Morgens zur Betreuung im Kinderbauernhof gebracht habe, konnte ich mir meine langersehnte Massage endlich gönnen. Im Anschluss an diese einstündige Massage habe ich noch eine Weile im Ruheraum verbracht und den Fischen im wunderschönen und großen Becken beim schwimmen zugeschaut. Es war ein Traum. Doch nachdem Spa ist ja vor dem Spa also war ich noch im erwachsenen Bereich und habe mich im Salzwasser noch etwas erfrischt und auf den Wasserbetten ausgeruht.

Wellness Erlebnis 22.08.2021 11:16

Ruhezeit

Ramona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war dort um zu meiner inneren Ruhe zurück zu kommen und es war wie im Märchen. Ich schlief endlich lang, im Wellnessbereich hatte man einen Ausblick in den Schnee und war eine magische Stimmung. Das essen war köstlich und ich fühlte mich den kompletten Aufenthalt wie in einem Traum aus dem ich nicht mehr aufwachen wollte. Ich werde diese Zeit niemals vergessen und freue mich auf den Tag an dem ich wieder da sein werde

Wellness Erlebnis 20.08.2021 21:27

Genuss und Erholung im BIO Hotel

Gerne möchte ich ein paar nette Worte zu dem o.g. Wellnesshotel mit Bio-Fokus loswerden.
Punkt eins: Wahnsinn welche Gastfreundschaft und Serviceorientierung hier gelebt wird. Keine Wünsche bleiben offen und vor allem wurde der BIO Gedanke sehr, sehr gut umgesetzt.
Punkt zwei: Danke für die Erholung und Entspannung die ich dort im Spa erleben durfte. Die Saunen sind super, waren nicht überfüllt und wir erholten uns bei ruhigen Stunden und wenig Trubel schnell vom Alltagsstress. Daher kann ich einen Aufenthalt in diesem Hotel Leute die Entspannung suchen und Gastfreundschaft sehr schätzen.

User <b>Lea</b> aus <b>Munich</b> hat am 20.08.2021 um 09:11 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lea

Wellness Erlebnis 20.08.2021 09:11

Völliges Abschalten

Lea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir sind langjährige Stammgäste im Stanglwirt und können nirgends so gut abschalten wie hier. Hier können groß und klein allerlei erleben, ausruhen, mithelfen und genießen.
Das beginnt am großartigen Kinderbauernhof, über den einmalig schönen Sauna und Wellness Bereich, sowie dem kulinarisch immer wieder überraschenden und ausgeglügelten Rezepten in Begleitung einer Live-Harfenspielerin, eines Zauberers oder einer kleinen Band. Wenn wir dort wegfahren, fühle ich mich wie ein „rohes Ei“, kaum bereit für die laute und hektische Außenwelt, wie in Watte gepackt und brauche immer die Fahrt nach Hause, um mich zu akklimatisieren :-) Ein herrliches Gefühl.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 22:55

Pony Grasen am Pool

Hans-Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hans-Jürgen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hans-Jürgen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir machen Gerne Wellness Urlaub im Stanglwirt, genießen den Ruhepool im Saunabereich. Wenn die Ponys und die Lipizzaner auf den Weiden am Pool grasen dann ist die Welt in Ordnung und der Urlaub Perfekt.
Reiten im Gestüt ist ein Genuss für meine Frau , Ich hingegen Geniesse die Landschaft mit dem Mountainbike . Wandern oder Ausflüge sind immer drin , Kutschenfahrten , Golfen, Fitnessraum ( der ist ein Traum danke an Arnold für die neuen Geräte) und das ehrlich unkomplizierte Auftreten des Personals mach den Urlaub immer zum Genuss .

Wellness Erlebnis 19.08.2021 22:11

Erstmals im Hotel Stanglwirt eingecheckt

Wir hatten ursprünglich vor die Umgebung zu erkunden, wollten aber die paar Tage dann nur im Hotel verbringen. War einfach nur genial ?
Gleich nach betreten des Hotels hat uns die Atmosphäre , die Herzlichkeit, die Freundlichkeit und die Gemütlichkeit gefangen genommen. Die kulinarischen Spezialitäten, der tolle Service und die herzliche Aufnahme, die persönliche Betreuung während der ganzen Zeit, der Wellnessbereich und die fantastische Lage der Hotelanlage hat uns nicht nur total begeistert sodass wir auch unsere Kinder mit deren Familien für einen Kurzurlaub begeistern konnten.
Seit dem ersten betreten des Hotels waren auch unsere Söhne begeistert und verbringen jedes Jahr mit ihren Kindern und deren Freundinnen herrliche Tage beim Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 21:38

Bestes Wellness Hotel und Service

Ich hatte das Glück als Stammgast des Stanglwirts schon unzählige wunderschöne Momente Sammeln zu dürfen.

Angefangen vom Service: egal was es ist. Hier ist der Gast wirklich König. Und dass wird von jedem Mitarbeiter und besonders der Familie vorgelebt. Faszinierend wie stimmig ein Gesamteindruck vermittelt werden kann.

Das Spa: von einer anderen Welt. Egal ob es die Architektur oder die unzähligen Saunen sind oder der Outdoor Bereich.

Einfach ein eigene Welt in die ich immer wieder gerne Eintauche und meine innere Mitte finde.

Übrigens: auch mit Björn Schulz lohnt sich eine Boxsession oder eine anschließender Entspannungsmassage im traumhaften Massage Bereich.

Liebe Grüße

Manuel

Wellness Erlebnis 19.08.2021 17:43

Flittertage jedes Jahr

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seit wir unseren Sohn haben, fahren mein Mann und ich jedes Jahr für 4 Tage in den Stanglwirt zur Golf-Trophy. Während mein Mann seinem Hobby Golf nachgeht, lasse ich mich im Wellnessbereich verwöhnen.
Wir geniessen die Zeit zu zweit in vollen Zügen. Wellnessen, Wandern, Shoppen und natürlich auch das Essen und die Suite. Wir werden von vorne bis hinten verwöhnt. Diese Jahr habe ich ebenfalls angefangen zu Golfen und überrasche meinen Mann mit einer ganz speziellen Golfrunde zu unserem 25 jährigen Jubiläum. Sobald unser Sohn etwas älter ist, darf er mitkommen, da er seit er 9 Jahre alt ist schon Golf spielt und davon träumt ebenfalls an der Trophy teilzunehmen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 16:27

Gourmetküche in Tirol

Christoph  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein unbeschreiblicher Genuss für Augen und Gaumen im Gasthof Stanglwirt. Heimische, frisch zubereitete Speisen mit viel Qualität und einzigartigem Geschmack. Hervorragende und vielfältige Auswahl aus Fisch, Fleisch, Vegetarisch und Süßem mit dem Hang zur Perfektion. Und das zu jeder Jahreszeit. Hinzu kommt ein einmaliges Ambiente mit dem Mix aus Tradition und Moderne aber niemals der Verlust der eigenen Kultur. Der Gast steht im Vordergrund und wird mit viel Liebe, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus dem Alltag geholt. Die Beratung ist nah, treffend und zielführend. Wer das nicht ausprobiert, ist selber Schuld. Genuss am Wilden Kaiser in Going.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 15:42

Kein Wunsch bleibt offen

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Verena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Verena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Was mich total begeistert hat, die Herzlichkeit und Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter. Es wird jeder Wunsch erfüllt, alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem riecht es sehr angenehm in den Gängen (mit Ausnahme in Kuhstallnähe ?).
Man fühlt sich wirklich wie „Daheim“. Auch die Anlage an sich ist sehr schön. Der Wellnessbereich ist Klasse und lädt zum Verweilen ein. Die Sauna-Aufgüsse mit Gerry sind ultimativ. Kulinarisch ist es ebenfalls ausgezeichnet. Es passt einfach das Gesamtpaket. Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Aufenthalt „Daheim beim Stanglwirt“ ??

Wellness Erlebnis 19.08.2021 12:20

Luxus in den Bergen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönsten Erlebnis im Hotel Stanglwirt war die legendäre Weisswurstparty. Man trifft berühmte Persönlichkeiten und hatte die Chance mit ihnen Fotos zu machen. Ich kenne den Stanglwirt schon seit meiner Kindheit und bin sehr gerne dort. Als ich 10 Jahre alt war, ermöglichte mir meine Mutter Reitstunden mit den schönen Lipizzaner Pferden. Ich würde mich sehr freuen das Gewinnspiel zu gewinnen, da ich meiner Mutter gerne eine Freude machen möchte. Da sie mir viel ermöglicht hat und daher möchte ich sie zum Erholungs Urlaub midnehmen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 11:31

Umwerfend entspannend

Es war ein sehr schöner, beruhigender und romantisches Wochenende. Das Redort hat viel zu bieten. Das Prei leistungsverhältnis stimmt auch. Das Personal ist freundlich und die ganze Anlage ist sauber. Das Wasser hat einen angenehme Temperatur und lädt zum schwimmen und relaxen ein. Es wäre wunderschön dieses Gewinnspiel zu gewinnen um nochmals dort mit einer geliebten Person hin zu kommen und etwas abschalten zu können. Da dieses Resort perfekt meiner Mei und mach dafür wäre und ich es so schnell wie möglich nochmals genießen möchte. Freue mich schon sehr

Wellness Erlebnis 19.08.2021 09:53

Mein schönster Wellness-Tag

Ich bin mit meinen Freind auf einem Freitag losgefahren. Es war ein wünderschöner Juli-Tag mit viel Sonne und hohen Temperaturen. Nach unsere Autoreise sind wie im Hotel angekommen. Die Stimmung war einfach nur idyllisch und man fühlte sich wie zu Hause. Die Personen an der Rezeption waren sehr freundlich, auch das ganze andere Personal was uns über den Weg lieg war freundlich. Die Zimmer waren ein Traum. Der Wellnessbereich war ein Traum. Die Umgebung und die Aussicht war ein Traum. Das Essen war ein Traum. Es passte alles und der gesamte Urlaub war einfach ein Traum. Wir waren traurig, wo die Zeit im Hotel vorbei war und deshalb würden wir uns umso mehr über einen nächsten Urlaub freuen. Das Hotel Stanglwirt war zwar ein Traum, aber natürlich würden wir uns auch über einen Gutschein für andere Hotels freuen.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 09:39

Einfach die Seele baumeln lassen

Vor einigen Jahren war ich mit meiner besten Freundin im Bio-Wellnessresort-Stanglwirt . Super tolle Zimmer im Naturstiel wo man den tollen Holzgeruch überall riechen kann und das schon zur ersten Entspannung beiträgt. Der tolle Wellness Bereich von den entspannten Saunen bis hin zu den super Pool Bereich , haben wir uns auch ein Milchbad gegönnt, für jung und strahlende Haut.Auch sind wir einfach nur spazieren gegangen in dieser schönen Region und konnten einfach die ruhige Zeit genießen und die Seele baumeln lassen. So einen Entspannungsurlaub sollte sich jeder mal gönnen mit seinen Partner liebsten Freunden oder der Familie , für jeden ist etwas dabei. Mehr braucht es für mich und einen perfekten Urlaub nicht.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 09:24

Zauberhafter Nebel

Eliane | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Während unseres wunderbaren und unvergesslichen Wellnessaufenthaltes im grossartigen Bio-Hotel Stanglwirt hatten wir ideales "Wellnesswetter" mit Schneeregen und dichtem Nebel. So konnten wir uns mit bestem Gewissen tagelang in der alpinen Saunalandschaft erholen und im neuen Spabereich für Erwachsene in herrlicher Ruhe und mit gemütlichem Ambiente am Kamin die Zeit geniessen. Am letzten Abend, den wir im riesigen Sole-Aussenpool verbrachten, stiessen einige zauberhafte, kräftige Sonnenstrahlen durch die Nebeldecke und verwandelten die Umgebung mit den grasgedeckten Dächern in eine einmalige Zauberlandschaft.schöner als jeder Film.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 08:34

Mein 30ster Geburtstag - entspannt ins neue Lebensjahr

Jessica  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein sehnlichster Wunsch wurde mir zu meinem 30. Geburtstag, am 03.03.20 von meinem Mann erfüllt: einmal zum Wellness im Stanglwirt. Bereits 2 Wochen später sollte unsere Reise los gehen- doch dann kam Corona. Der Stangl musste zum ersten Mal in seiner Geschichte die Pforten schließen. Ich konnte es nicht fassen. Doch der perfekte und einfühlsame Service der Stangl-Mitarbeiter suchte sofort nach einer Lösung für uns- und somit wir haben dirket auf Anfang Oktober umbuchen können. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und somit haben wir uns den ganzen Sommer auf unseren Herbsttrip im Oktober gefreut. Was soll ich sagen? Vom Empfang bis zum Checkout war der Aufenthalt einfach ein Traum. Gekrönt von einer Wellness Massage und Gesichtsbehandlung, haben wir den Wellnessbereich in vollen Zügen genossen. Der Sportpool begeisterte vor Allem meinen Mann, der schon beim Ironman in Frankfurt teilgenommen hat. Kulinarisch erwöhnen ließen wir uns ebenfalls bereits beim Frühstück bis zum Abendessen. Doch neben der unfassbar tollen Location und dem hohen Standard war ein Erlebnis wirklich herausragend: die Herzlichkeit des Stangl-Teams mit viel Liebe zum Detail machen einen Aufenthalt in dieser wundervollen Location einfach unvergesslich.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 08:07

Auf dem Rücken der Lipizzaner durch die Berge

Chiara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Chiara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es gibt kein unbeschreiblicheres und besseres Gefühl, als auf dem Rücken wunderschöner weißer Pferde durch saftig grüne Wiesen und Täler zu galoppieren. Der wilde Kaiser bietet dafür die optimale Kulisse. Es war mit Abstand das Beste Gefühl meines Lebens, ich habe mich nicht nur frei, sondern auch unbeschreiblich sorglos gefühlt. Das Pferd strahlte so eine Sicherheit aus und es war einfach einer dieser Momente in denen alles passte. Es gab nichts worum man sich sorgen musste es gab nur mich und das Pferd. Das Strahlen war mir logischerweise auf das Gesicht geschrieben. Das angefügte Bild entstand kurz nach dem Ausritt im Biohotel Stanglwirt

Wellness Erlebnis 19.08.2021 08:03

Kinderbauernhof

Barbara  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Den Kindern wird mindestens so ein toller, erlebnisreicher und komfortabler Urlaub geboten wie den Erwachsenen. Der Kinderbauernhof, die Aktivitäten, das Kindermenü, die ganzen Extras runden den perfekten Familienurlaub ab. Es bleiben keine Wünsche offen. Selbst unser Familien Hund wird wie ein eigener Gast behandelt. Es gibt für Ihn einen eigenen Napf und auch eine eigene Decke, die er sofort nutzte. Auch die tollen Wanderung rund u.den Wilden Kaiser, der Sonnenaudgang in dieser malerischen Umgebung lassen uns diesen besonderen Urlaub gern Revue passieren lassen. Wirklich, die fünf Sterne sind mehr wie verdient. Wir kommen gerne wieder. StangerlWirt

Wellness Erlebnis 19.08.2021 07:54

Erlebnis Stanglwirt

Für uns war der erste Besuch im Stanglwirt ein Gesamterlebnis. Die beeindruckende Lage mit Blick auf den Wilden Kaiser ist atemberaubend und ein echtes Highlight. Die Kaiserwiesn als zentraler Punkt zwischen Wellness und Kulinarik optimal für einen entspannenden Tag. Der Spa-Bereich ist ebenfalls einen Besuch wert. Wir hatten einen Rückenmassage. Ein weiteres Highlight waren die Restaurants im Stanglwirt. Vom hauseigenen Hotelrestaurant sowie dem Gasthof waren wir verzückt. Perfekte Qualität des Essens und der Weine in Kombination mit tollem Service. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksangebot. Eine aufwendig zubereitetes Buffet aus regionalen Produkten mit viel Liebe zum Detail. Insgesamt ist der Stanglwirt eine Reise wert..

Wellness Erlebnis 19.08.2021 07:32

Pure Entspannung

Iren | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iren | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Stanglwirt verbracht. Alle (Kinder, Hund und wir Erwachsenen) wurden herzlich umsorgt und die grosszügige Hotelanlage lässt keine Wünsche offen. Der Kinderbauernhof ist fantastisch für die kleinen und während der Betreuungszeit dort konnten mein Mann und ich die Seele im Modernen Wellnessbereich baumeln lassen. Mein Mann nutzt am liebsten die heisstest Sauna mit Blick auf den Schwimmteich, mein Favorit ist und bleibt die Salzgrotte. Für die Badezeit mit den Kindern gibt es eine fantastische Kinderwasserwelt mit Rutschen auf denen auch die Papas durch die Zeitmessung ins Wetteifern kommen. Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 19.08.2021 07:17

Spa

Sehr schöne Lage gutes Essen sehr entspannend und schöne freundliches Personal Sauna alles sehr gut zimmer sind sehr schön und gemütlich ein schöner Ort zum Entspannen und runter kommen einfach sehr schön und man kann sich echt entspannen und die Lage ist sehr schön sehr viel Vielfalt an Wellness Programm. Kulinarische Vielfalt ich war sehr zufrieden und dazu freut es mich das sie sehr viel und gut auf die Tiere schauen und dazu sind sie noch Bio

Wellness Erlebnis 19.08.2021 05:24

Auszeit

Es war einfach unglaublich schön. Alles hat zusammen gepasst. Sowohl für uns Erwachsenen als auch für die Kinder. Auch unser Sohn im Rollstuhl war mega glücklich. Bei der Ankunft so nett begrüßt. Ein mega tolles Zimmer. Das Essen ließ wirklich keine Wünsche offen. So ein tolles Frühstücksbuffet hab ich noch nie gesehen. Die Kinder Betreuung war auch sehr toll. Die Pferde und Kühe haben den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Auch wie Käse gemacht wird könnten wir sehen. Alle wo nett und freundlich. Alles in allem ein wundervoller Urlaub

Wellness Erlebnis 18.08.2021 23:16

Schwesternwochenende

Angela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes Wochenende mit meiner Schwester im Stanglwirt verbracht. Ich hatte ein Ziel. Zehn Kilo sollten weg. Durch die Unterstützung meiner Schwester habe ich es geschafft und zur „Belohnungen“ sind wir dann zum Stangl gefahren und haben uns ein Wochenende komplett verwöhnen lassen. Wenn man sich verwöhnen (lassen) möchte ist man hier genau an der richtigen Adresse. Es werden einem die Wünsche sprichwörtlich von den Augen abgelesen. „Beim Stangl dohoim“ ist nicht nur ein Slogan, es ist ein Gefühl. Daher geht mein Dank und mein Voting an das Team, dass sich so viel Mühe gibt um jedem Gast ein gutes Gefühl zu geben.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 23:09

Alpen-Luxus am Fuße des Wilden Kaiser

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birgit  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Birgit  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Birgit  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Birgit  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Birgit  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Es gibt seit über 20 Jahren ein großes Highlight für die ganze Familie. Mit unseren 4 Kindern freuen wir uns jedes Jahr auf den Stanglwirt. Bei keinem anderen Hotel fühlen sich wirklich alle Familienmitglieder so wohl. Hier ist für jeden etwas dabei. Die großen Kinder - Teenager - lieben den perfekt ausgestatteten Fitnessgarten. Als sie kleiner waren, war der Kinderbauernhof immer die Attraktion. Die kleinen Jungs lieben die coole Wasserrutsche, das Felsenbad und überhaupt die Kinderbadelandschaft, die weltweit sicher ihresgleichen sucht. Bei keinem anderen Hotel ist uns das Wetter so egal, denn gemütlich im Hotel zu verweilen, ist genauso einzigartig, wie bei herrlichstem Wetter auf der Kaiserwiese zu liegen. Alles natürlich immer mit dem imposanten Blick auf den Wilden Kaiser. Mittlerweile füllen ganze Alben dieses Motiv aus jedem Jahr.
Hier können wir wirklich entspannen, alleine die Atmosphäre beim Betreten des Hotels verschafft sofortiges Wohlgefühl. Kein anders Hotel auf der Welt hat jemals den Vergleich mit dem Stanglwirt standgehalten. Und so werden wir auch nächstes Jahr wieder hier unseren Sommerurlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 22:45

Paarzeit

Unser schönstes Wellnesserlebnis war das erste gemeinsame Wochenende als Paar nach der Geburt unserer Kinder und der damit verbundenen vielen schlaflosen Nächte. Endlich wieder einmal Zeit zu zweit und das in unserer Meinung nach schönsten Hotel in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Das ausgezeichnete Essen, der wunderschöne Blick in die Berge, der Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt und natürlich allem voran dieser perfekte Service den wir nirgendwo anders bisher so erlebt haben. Danke dafür

Wellness Erlebnis 18.08.2021 22:24

Die Überraschungstorte

Annemarie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am vorletzten Abend werde ich zu einem schön geschmückten Tisch geführt. Das Dinner war sehr fein. Nach dem Dessert - wir waren alle wohlgesättigt- kam noch eine Geburtstagstorte. So nett. Eine alleinstehende Dame am Nachbartisch hatte ebenfalls Geburtstag. Auch sie bekam eine Torte. Sie ließ die Torte zurückgehen mit der Bemerkung: sie habe diese Torte nicht bestellt und außerdem sei die zu groß für sie. Sie könne die ja gar nicht essen.
Mir fehlten die Worte.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 22:07

Massage Kaiserwiese

In unserem Urlaub im „Stangl“ erlebte ich eine Ganzkörpermassage auf höchstem Niveau bei wundervollem Wetter auf der Kaiserwiese vor dem wunderschönen Kaisergebirge. Natur pur mit einer wundervollen Aussicht.
Im Spa Bereich wurden nur absolute Top Leute eingesetzt und die Massage mit ihrer Umgebung war einmalig.
Danach zurück in die wundervolle SPA Oase oder ein paar Bahnen in den wunderschönen Schwimmbäder schwimmen.
Und das alles mit einer einmaligen Aussicht und einmalige Kulisse.
Immer wieder gerne „daheim beim Stanglwirt“
Man fühlt sich super wohl.
Der Service, die Zimmer sowie das Personal sind einmalig.
Schönster SPA den ich überhaupt kenne

Wellness Erlebnis 18.08.2021 21:55

Es hat mir sehr gut gefallen

Carmen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carmen  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Außerordentlich gut hat mir der wunderschöne spa Bereich gefallen.Einzigartig ist der Blick auf den Schneebedeckten Kaiser.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Abendprogramm ist sehr unterhaltsam und man fühlt sich wie zuhause.
Wenn man nicht an den verschiedenen Kursen teilnehmen möchte kann man gerne zum Friseur oder Massage gehen.Beim jedem Wetter kann man den beheizten außen Pool nutzen.Das reichhaltige Frühstücks Büffet lässt keine Wünsche offen.Einmalig ist das komplett Angebot mit Fitness,Sauna,Schwimmbäder.Ab und an läuft man auch einem Promi über den Weg.
.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 21:49

Mein Tag in den Bergen

Isabel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wenn man Morgens aufwacht und aus dem Fenster schaut, sieht man direkt das schönste Bergpanorama des Wilden Kaisers. Nachdem man sich bei dem Besten Frühstück, dass ich je gegessen habe, ausgiebig gestärkt hat, geht man in einem flauschigen Bademantel zu einem großzügig angelegten Wellnessbereich. Die Kinder sind glücklich, da sie eine tolle Zeit in der Kinderwasserwelt haben und die Eltern sind glücklich, wenn ihre Kinder strahlen und quitschen vor Freude bei dem Wasserspaß. Am Nachmittag kann man die Seele bei einem Aufguss in der
Sauna baumeln lassen und zum Abend kann man sich entweder bei einer Abendmenue im Hotelrestaurant freuen oder in den Gasthof gehen um ein leckeres Menue einzunehmen.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 21:07

Wellness "daheim"

Daniela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir erleben seit über 14 Jahre , meist 2 mal jährlich, die schönsten Wellnesserlebnisse überhaupt. Die Aufgüsse beim besten Saunameister Gerry sind ein Traum. Von Kneipp- bis Weißbieraufguss ist alles dabei. Die anschließende Abkühlung im genialen Badeteich ist sehr erfrischend und wohltuend. Die komplette Atmosphäre beim Stanglwirt ist atemberaubend. Einmal Stanglwirt immer Stanglwirt ? Der Slogan "daheim beim Stanglwirt" trifft total zu. Auch unsere Tochter hat jedes Mal aufs Neue jede Menge Spaß. Diesmal beim Sprung in den Außenpool auf der Kaiserwiese. Einfach ein Traum. zu Füßen des Wilden Kaisers.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:52

Wilder Kaiser

Catrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Catrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Catrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eine wunderschöner Moment …. Am Wilden Kaiser im fantastisch schönen Stanglwirt mit meinem Mann und unserem Sohn Jacob sein zu dürfen. Dieser unvergesslich schöne Urlaub „Daheim im Stanglwirt“ wurde 2019 durch die ersten Schritte von Jacob gekrönt ? das war ein ganz toller Augenblick?

Für uns ist das Hotel einfach Luxus für die ganze Familie. Von der ersten Minute an fühlten/fühlen wir uns toll aufgehoben . Ganz besonders der Wellnessbereich spiegelt pure Entspannung & Erholung wieder . Dieser fantastische Blick von der Kaiserwiese auf den „Wilden Kaiser“ ist für mich pure Entspannung

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:50

Nach der Alpenüberquerung

Hendrik  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach der Überquerung der Alpen
Angekommen im Stanglwirt
Wir wirkten verwirrt
Als wir uns die Socken abstülpten

Im Stanglwirt die Wunden geleckt
Der beste Service, Wellness und Essen
der Tisch immer reichlich gedeckt
Das werden wir nie vergessen

Ich hoffe, dieses Gedicht zeigt, dass der Stanglwirt für meine Frau und mich ein Ort war, der dafür gesorgt hat, dass wir nach einer anstrengenden Reise über die Alpen so richtig entspannen konnten. Der Service, der Wellnessbereich, das Essen - so etwas haben wir zuvor noch nicht erlebt.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:43

Stanglwirt

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Beim Stanglwirt ist es einfach schön. Ich kann einerseits sportlich aktiv sein und andereseits im Schwimm und Wellnessbereich sehr gut entspannen.
Die Aufgüsse im Dampfbad sind genauso ein Traum wie die Aufgüsse in der Sauna.
Freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt beim Stanglwirt. Das Personal ist sehr freundlich und umsorgt die Gäste sehr gut. Immer wieder eine Freude daheim beim Stanglwirt zu sein. Fühle mich stets sehr willkommen. Die Kulinarik lässt keine Wünsche offen. Die Umgebung ist so wunderbar idylisch und lädt dazu ein die Batterien neu zu tanken und neue Energie zu gewinnen.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:23

Der Wilde Kaiser

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bettina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir hatten im Bio- & Wellnessresort Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser unseren schönsten Wellnessurlaub.

Diese traumhaft malerische Kulisse, schwimmen und entspannen im Anblick des Wilden Kaisers, unbeschreiblich.
Der bis ins kleinste Detail gestaltete Wellnessbereich zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht und ließ uns vollkommen entspannen.
Trotz der Größe des Hotels ist der Wellnessbereich nie überlaufen. Es ist immer sehr ruhig und leise.

Das Abendessen auf der Terrasse unseres Zimmers mit Blick auf den Wilden Kaiser war ein Erlebnis.
Besonders war ebenfalls das freundliche und immer bemühte Personal, welches einem jeden Wunsch erfüllt.

Einfach ein Traum :)

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:20

Urlaub daheim

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser erster Aufenthalt wurde zu einem Urlaub daheim. Noch heute durchströmt mich beim Gedanken an unseren Urlaub eine tiefe Dankbarkeit und Freude. Es war der erholsamste Urlaub in wundervollem Ambiente und unvergleichlichem Wellnessbereich. Der unaufdringliche Service lässt keine Wünsche offen. Bei der Ankunft wurden wir wie Freunde begrüßt. Bei einem Begrüßungscocktail in der Tenne durften wir den ersten Blick auf die Lippizaner in der Reithalle werfen. Danach wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Der Duft des Zirbenholzes im Zimmer vermittelt unmittelbar eine heimelige gemütliche Atmosphäre. Familie Hauser ist täglich auch persönlich für die Gäste im Einsatz. Wir durften mit Frau Hauser eine unvergessliche Wanderung zur Stanglalm machen.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:12

‚Daheim‘ ist es am Schönsten

‚Daheim‘ beim Stanglwirt. Damit wirbt dieses bezaubernde Hotel und ich kann sagen, dass es wirklich stimmt. Man fühlt sich wie zu Hause und es ist absolut gemütlich, entspannend und so atemberaubend schön.
Jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert von diesem Flair, mit dem das Hotel einen verzaubert. Es ist mein allerliebstes Lieblingshotel und egal ob ein Ausritt auf den Lipizzanern mit Blick auf den wilden Kaiser, eine Massage im Spa, Schwimmen im wunderschönen schönen Wellnessbereich od das tolle Essen. Alles ist einfach ein Traum der niemals enden sollte.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:12

Tolle Umgebung am Wilden Kaiser

Stangelwirt, das sagt schon alles. Es fehlt an nichts, für jeden ist etwas dabei: Ein eigenes Gestüt, Kinderspielzimmer, Wellness was das Herz begehrt, Golfplatz und vieles mehr.
Man kann super entspannen und sich vom leckeren Essen verwöhnen lassen.
Der Zimmerservice ist sehr gründlich und erfüllt einem jeden Wunsch, im ganzen Hotel ist ein sehr nettes Personal.
Man kann entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen mit einem unvergesslichen Blick auf den Wilden Kaiser. Ob bei Sonnenaufgang auf der Terasse oder bei Sonnenuntergang am Pool, man fühlt sich wohl und Glücklich. Dahoam beim Stangelwirt.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:10

Pure Entspannung und zugleich Partystimmung

Man kann hier beim Stanglwirt einfach super vom Alltag abschalten. Es bietet alles was ein Herz begehrt. Von einen wahnsinnig tollen und schönen Wellnessbereich, tolle Aussicht in die Berge (Wilden Kaiser) bishin zu einer richtig leckeren Nachmittagsjause. Ich würde es einen perfekten Wellnesstag nennen. Wenn man dann Abends noch vom Abendessen an die Hotelbar geht und dort einfach alle Menschen gut drauf sind ist dies ein toller Abschluss für einen entspannten Tag. Einen Cocktail trinken, ein DJ bzw. eine Life Band spielt herrscht einfach nur mehr gute Stimmung auf der Tanzfläche.

Ich finde der Stanglwirt bietet so ein super Angebot an - da kann einfach niemand wiederstehen.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:08

Die Sicht zum Wilden Kaiser…

David | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

David | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Angefangen hat unser schönes Wellness-Erlebnis bereits am Empfang in der Lobby. Dort wurden wir mit einem erfrischenden Begrüßungsgetränk sehr herzlich und familiär empfangen. Dieses konnten wir mit Blick auf die einzigartige Reithalle direkt genießen. Zu unserem Glück ritt dort auch gerade jemand auf einem Lipizzanergestüt, weshalb die kurze Wartezeit auf den Zimmerschlüssel nicht langweilig wurde. Der Spa- und Wellness-Bereich bleibt uns sehr positiv in Erinnerung. Durch zahlreiche Becken und abgetrennte Bereiche konnten wir dort sehr viele Stunden entspannen und die Ruhe genießen.
Das Highlight war jedoch der Ausblick vom gebuchten Hotelzimmer zum Wilden Kaiser, welcher uns jeden Morgen aufs Neue erfreut hat.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:06

Stangltraum

Sauber  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sauber  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sauber  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein bisher schönstes Wellness-Erlebniss hatte ich im Stanglwirt. Wir waren das erstemal dort und meine Frau hat mir dies zum Geburtstag geschenkt. Ich selbst hatte vom Hotel noch nie gehört und hatte so auch keine richtige Ahnung was mich erwartet. Als wir dann das Wellness vom Stanglwirt betraten war ich einen Augenblick sprachlos. Diese schöne Wellnesslandschaft sucht ihres Gleichen. Wir machten es uns auf einer erhöhten Fläche gemütlich und da war es, mein Blick wanderte durch das riesige Panoramafenster direkt auf den Wilden Kaiser, dieser leuchtete feuerrot da die Sonne gerade unter ging. Es war surreal. Die Schönheit der Landschaft, unbeschreiblich und dazu dieses schöne Hotel. Ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl, genau soein Gefühl wie ich als Kind hatte wenn ich mit meinen Eltern in die Berge fuhr. Für mich GLÜCK pur

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:03

Willkommen dahoam

Cherie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dahoam fühlt man sich gleich bei der Begrüßung im Stanglwirt in Going. Das Bergpanorama des Wilden Kaisers bezaubert obendrein zu jeder Tageszeit und lädt zum Träumen ein. Von in der Früh beim Frühsport im genialen Fitnestudio oder in einem der tollen Pools, über das grandiose, umfangreiche, alles was das Herz begehrende Frühstück, über den fantastischen Wellnessbereich bis hin zum fantastischen Abendessen in einem der hervorragenden Restaurants, der Stanglwirt erfüllt alle Träume. Immer und immer wieder. Wir kommen immer wieder gern ‚nach Hause‘. Dahoam beim Stanglwirt und seinen bezaubernden und fleißigen Mitarbeitern ??..

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:01

Wohlfühlmoment in Hobbit-Stimmung

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unsere Hochzeit wurde 2020 leider verschoben. Um uns aufzumuntern haben wir 4 Nächte im Stanglwirt gebucht und haben einen schönen gemütlichen Wellness- und Wanderurlaub erwartet. Dazu kam es leider nicht.nein.es hat uns den Atem verschlagen.
So idylisch, wunderschön und energieerfüllt.so etwas haben wir vorher noch nicht erlebt.
Das schönste Erlebnis: Zweisamkeit in den Bergen, picknicken beim Astbergsee und anschließend in einem der Pools des Hotels in epische und historische Hobbit-Stimmung verfallen mit dem Sonnenuntergang hinten am Wilden Kaiser. Es war einfach nur perfekt und wir freuen uns in 9 Tagen wieder dahin zu fahren um dieses Feeling nochmals zu erleben :)

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:54

Geburtstag im Stanglwirt

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir haben den Geburtstag meines Freunds letztes Jahr im Stanglwirt verbracht und waren einfach nur begeistert von den vielen Überraschungen anlässlich seines Ehrentags. Allein über das Upgrade in eine der Kaisersuiten mit eigenem Kamin hat uns bereits den Aufenthalt verschönert. Noch dazu kamen aber eine eigene Grußkart, sowie Heliumftballons im Zimmer und am Abend ein schön gedeckter Tisch. Alles in allem hatten wir eine wundervolle Zeit und einen Geburtstag wie er nicht besser sein kann. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Stanglwirt, vielleicht dann auch einfach zu meinem Geburtstag- dann kann ich mich genauso toll feiern lassen :)

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:52

Noch nie so erholt nach Hause

Nach einem Wellnessurlaub zählt für mich nur das Ergebnis und das Wohlgefühl. Wirklich richtig ausgeruht, entspannt und erholt bin ich nur nach einem Aufenthalt Daheim beim STANGLWIRT. Abgerundet wird der Urlaub in einer traumhaftschönen und reizvollen Landschaft sowie der unglaublich guten und abwechslungsreichen Küche. Körper und Seele in Einklang bringen bei Sport und anderen Aktivitäten. Bei tollen Drinks kann man an der Bar das Alltägliche abschalten und gekrönt wird der Aufenthalt stets von einer unglaublich gastfreundschaftlichen Herzlichkeit. Eben Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:48

Wellnessurlaub am Wilden Kaiser übers Wochenende

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Mann und ich hatten bisher unseren schönsten Urlaub beim Stanglwirt und wir werden in diesem Jahr dort wieder Urlaub machen. Der schöne Wellnessbereich, das gute Essen, die tolle Atmosphäre und das nette Personal sind einfach für uns immer wieder ein Erlebnis. Auch das tägliche Unterhaltungsprogramm für die Gäste ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas passendes dabei. Abends nach dem Essen dann noch gemütlich an der Bar sitzen oder einen kleinen Spaziergang machen - einfach entspannend und schön. Wir freuen uns nach dem langen Lockdown schon wieder sehr auf unseren Urlaub. Dahoam beim Stanglwirt.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage & Begrüßungswein.

3

ÜN/HP ab 378 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    Südtirol