Infos

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

AnfrageWebsite

9.55

  • Wellness

    9.78

  • Kulinarik

    9.47

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    9.06

  • Service

    9.82

User Erlebnisse im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 14.09.2019 17:42

Ein Traumtag beim Bio Hotel Stanglwirt

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Rahmen des Besuches beim Hahnenkamm-Rennen im Jahr 2017, haben wir (Philipp u. Julia) einen Tag im Bio Hotel Stanglwirt verbracht. Und es wurde ein Tag, den wir beide niemals vergessen werden. Bei super schönem Sonnenschein und -4 C konnten wir die Traumkulisse mit Blick auf den Wilden Kaiser, sowie den besten Wellnessbereich, den wir bisher jemals gesehen haben perfekt genießen.
Durch eine super Paar-Massage, sowie sehr freundliches Personal wurde der Tag perfekt abgerundet.
Bei einem tollen Abend-Dinner mit einem guten Glas Rotwein konnte man alle Sorgen und Stress für eine kurze Zeit vergessen.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 14:58

Der Traum eines jeden Tennisspielers

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als begnadete Tennisspieler freuten wir uns natürlich auch dieses Mal wieder, im Urlaub auf einer schönen Tennisanlage trainieren zu dürfen. Was uns jedoch dann erwartete, machte uns sprachlos: der Wilde Kaiser als Panorama beim Ausüben deines Lieblingssportes - ein unglaubliches Erlebnis, welches wir nie vergessen werden und sicher auch nicht das letzte Mal genutzt haben :) Nach dem Sport dann ab in die Sauna bzw. in den wunderschönen Naturbadeteich. Tennisherz, was willst du mehr.
Also, liebe Tennisspieler - wenn ihr im Paradies Tennis spielen wollt, ab zum Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 13:38

Bio. Hotel Stanglwirt

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Die schönsten Stunden verbringe ich jährlich mit meiner Schwester im Hotel Stanglwirt. Der Wellnessbereich und die Kulinarik ist atemberaubend. Es ist wie nach Hause kommen in diesem Hotel. Man hat den ganzen Tag so viele Möglichkeiten, wie man seinen Tag gestalten möchte. Am schönsten ist der riesige Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind traumhaft schön und das Frühstück und Abendessen ist nirgends besser als dort. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt total. Wir können dort richtig entspannen und runter kommen. Ich liebe es und kommen jederzeit gerne wieder.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 11:32

Ostern mal anders - Ein Hoch auf die Freundschaft

Tammy-Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tammy-Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tammy-Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tammy-Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tammy-Jana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tammy-Jana | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Tammy-Jana | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Tammy-Jana | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Tammy-Jana | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Tammy-Jana | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Tammy-Jana | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Tammy-Jana | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Tammy-Jana | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Tammy-Jana | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Tammy-Jana | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Tammy-Jana | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Tammy-Jana | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Tammy-Jana | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Tammy-Jana | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Tammy-Jana | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Tammy-Jana | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Dieses Jahr beschlossen ein Freund und ich das traditionelle Osterfest mal anders zu verbringen. Fern ab von Mama‘s Osterlamm und Eier suchen mit den Nichten und Neffen, beschlossen wir dieses Jahr mal weg zu fahren und es uns gut gehen zu lassen. Auf der Suche nach einem tollen Wellness Hotel führten uns unsere Recherchen in den Stanglwirt.

Bei schönstem Kaiserwetter trafen wir in der Hotelanlage ein. Kleine Kälber und Kaninchen begrüßten uns bei der Ankunft vor der Rezeption. Nach einem Willkommens-Sekt erkundeten wir die wunderschöne Hotelanlage, die unser Wellness-Urlaubsherz höher schlagen ließen. Die Einrichtung und die Ausstattung der Zimmer sind traditionell und bodenständig. In jeder Ecke gab es etwas Besonderes zu entdecken, alles mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Unbeschreiblich schön ist die Kulisse, das Hotel liegt am Fuße des Wilden Kaisers.

In den Restaurants haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt - ob im Hotelrestaurant beim Dinner oder beim herausragenden Frühstücksbuffet mit tollem Ausblick auf den Wilden Kaiser oder im eher rustikalen Gasthof im Kuhstall. Das Essen hat uns in beiden Restaurants sehr gut geschmeckt und das charmante Service- und Küchenpersonal ließ keine Wünsche offen.

An Sport- und Unterhaltungsangeboten hatten wir auch die Qual der Wahl. Neben Fitnessangeboten, Golf, Tennis, Reiten, Schwimmen oder Radtouren entschieden wir uns hauptsächlich in den wunderschönen Sauna- und Schwimmbereichen incl. Massagen zu entspannen oder in der tollen Umgebung etwas Wandern zu gehen. Abends haben wir die Tage bei Live-Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk in der Hotelbar ausklingen lassen. Die Hotelbar hatte ein Flair wie bei den Großeltern im Wohnzimmer – das empfanden wir als sehr sympathisch.

Für uns war es eine tolle Zeit, die wir sehr genossen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 24.02.2019 10:58

Absolut mega Wohlfühl-Wellness

Das sind alles unvergessliche Momente: Skifahren, Golf, Reiten, Wandern, Tennis, Schwimmen, Sauna, Massagen, Beauty, Tanz, Musik, Gastfreundschaft, Luxus, Genuss-Essen usw. einfach wohlfühlen ein traumhaftes Ambiente. Im Hotel hängt ein nettes uriges Kästchen, auf dem Kästchen steht folgender netter Spruch geschrieben: In diesem Kästchen steckt unser größter Schatz. Neugirig, wie ich bin mache ich das urige Türchen natürlich auf und was sehe ich ? Einen Spiegel und darauf steht geschrieben "Unser Gast" das ist doch voll lieb, der Gast ist der größte Schatz.

Wellness Erlebnis 30.12.2018 08:55

Mit Klitschko am Fuße des wilden Kaisers

Vor einigen Jahren sind für einen Kurztrip zum Stanglwirt nach Going gefahren. Wir wollten einfach mal ein paar Tage ausspannen und Skifahren. Schon kurz nach unserer Ankunft haben wir festgestellt, dass Vitali Klitschko ebenfalls zur Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf im Hotel war und in der Tennishalle seine Trainingseinheiten absolviert. Nach einem wunderschönen Skitag am zweiten Tag, trafen wir Herrn Kitschko sogar abends in der Sauna und hatten die Möglichkeit uns dort kurz mit ihm zu unterhalten und ein paar Informationen zu seinen Trainingssequenzen zu erhalten. Außerdem lud er uns für den darauffolgenden Nachmittag zum Schautraining in die Tennishalle ein. Also haben wir selbstverständlich den nächsten Skitag etwas eingekürzt und saßen dann auf Bänken direkt am Boxring und waren wirklich fasziniert, welcher Aufwand hier für die Kampfvorbereitung betrieben wird und was schon im Training geleistet wird.

Es ist immer wieder etwas Besonderes große Sportler oder Berühmtheiten im Urlaub zu treffen und die Möglichkeit zu bekommen, fernab vom großen Trubel kurz ins Gespräch zu kommen. - und ja, auch diese Menschen kochen nur mit Wasser. ;)

Wellness Erlebnis 08.12.2018 15:20

Ein zu Hause Gefühl im Zirben Holz Hotel

Laura  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits bei der Ankunft im Stanglwirt kommt einem die besagte Gemütlichkeit und der Charme entgegen. Das Hotel besticht vor allem durch sehr viel Zirben Holz, dass zum durchatmen und entspannen einlädt. Die Atmosphäre die in diesem Resort herrscht ist einmalig und unverwechselbar. Die Menschen wirken gelassener, glücklicher und einfach relaxter. Jeder grüßt jeden und ein Lächeln wird dir schon beim ersten Schritt ins Hotel ins Gesicht gemeißelt. Man kann von der Lobby aus in den Reitstall schauen und den Lipizzanern beim Trainieren zuschauen, während man eine heiße Schokolade trinkt, was ein ganz besonderes Erlebnis ist. Die Saunalandschaft, lässt alle Wellness-Liebhaber Herzen höher schlagen. In einer steingrotte kann man sich im Whirlpool relaxen und dabei die Fische im Aquarium anschauen während man auf den nächsten Sauna Aufguss wartet. Die absolut das größte Erlebnis sind. Man sucht sich einen Platz und wird detailliert auf witzige Art und weise durch den Aufguss geführt, mit unglaublich aromatischen Düften und einer angenehmen Hitze und tollen Handtuch/ Fahnen schwingtechniken. Oft gibt es dazu peelings mit dem man sich nach dem ersten Saunagang einreibt, was die Haut seidenglatt macht. Und wenn man dann nach dem Aufguss in den natürlichen Badesee sich langsam rein tastet mit Blick auf das unglaubliche Berg Panorama, dann wird jedem Griesgrämer der Welt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wellness Erlebnis 05.09.2018 12:48

Einfach mal nichts tun.

Ich war mit meiner Frau im Mai im Stangl und wir gönnten uns den Luxus eines verlängerten Wochenendes ohne Kinder. Das Wetter und die Temperaturen hätten für Mai nicht besser sein können. Es war ein außerordentlicher Genuss, nach einem Bad im Naturteich mit kaltem Quellwasser einfach auf der großen Wiese des Stangl zu liegen, das Wetter, die Sonne und vor allem den unvergleichlichen Blick auf den wilden Kaiser bei einem Glas gut gekühltem Weißwein zu genießen. Der unaufdringliche aber stets präsente Service des Hotels, die wunderschöne Landschaft und die nötige Muße haben mal wieder gezeigt, dass Wellness manchmal einfach nur darin liegen kann, nichts zu tun und dieses Nichtstun zu genießen.

Wellness Erlebnis 26.08.2018 15:26

Unter dem Wildn Kaiser

Ich habe mit meiner Freundin ein paar atemberaubende Tage im Stanglwirt verbracht. Es gibt ein riesiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Es gibt jeden Tag so viel zu erleben.Entspannung am Pool, Relaxen in der Sauna oder Aktivitäten in den Bergen.
Abends haben wir uns dann verwöhnen lassen von einem mehrgängigen Menü - lecker uns abwechslungsreich.
Der Stanglwirt lässt absolut keine Wünsche offen. Der Service ist Top und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Es waren unvergessliche Tage vor einem traumhaften Panorama. Für uns war es traumhaft schön und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
Basti

Wellness Erlebnis 06.08.2018 17:11

Verlobung

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bevor ich meine Geschichte erkläre, möchte ich an erster Stelle dem stanglwirt Personal danken, da es nur durch Sie möglich war, dass meine ganzen Sonderwünsche umgesetzt werden konnten und somit ein perfekt gelungener Antrag möglich war.

Vorab vereinbarte ich alles mit dem concierge vor Ort und als wir ankamen, waren wir noch mehr überwältigt als zu Beginn eh schon erwartet.
Beim Check in fing es an mit der freundlichen Begrüßung und Einführung, nebenbei ein nettes Glas rose Champagner. Anschließend wurden wir mit Erklärungen zum Haus freundlich auf unser Zimmer gebracht und die Freude bei meiner Freundin fing an richtig auf zu blühen.
Es wurde wie vereinbart schon dekoriert mit einer Rose, die Bettwäsche zu einem grossen Herz geformt, voller Rosenblätter, eine Flasche Champagner, selbstgemachte pralinen und eine nette schöne jausn mit Gebäck.
Als wir dies in vollsten Umzügen ausgekostet haben, war ein romantischer Tisch extra für uns gedeckt, da im ganzen Haus mein Vorhaben bekannt war. Wir haben ein schönes Menü genossen und immer wieder Kleinigkeiten bzgl meines vorhabens bekommen. Anschließend wurden wir empfangen für ein romantisches Bad zu zweit und auch hier war die romantik für den Antrag zu spüren und gab es Sekt und Früchte.
Und zu guter letzt ging es los mit einer Kutschenfahrt und einem vom Haus vorbereiteten Rucksack mit Sekt, Gläser und kleinen süßen Dingen und einer Picknick Decke. Angekommen am Ziel richtung Berge, gingen wir los Richtung hintersteinersee, die Route war vorher zur Sicherheit im Haus erklärt worden, dort gab es dann ein feines Picknick mit dem Antrag, der zu einem wundervollen ja geführt hat und mittlerweile auch bereits in die Hochzeit übergegangen ist. Und natürlich verbrachten wir unsere flittertage wieder im Hause stangl, wo alles begann und auch da wieder auf alles geachtet wurde.
Sprich wir sind Stammgäste geworden, wann wirst es du? Ganz ehrlich besucht dieses Haus und genießt mal wirklich luxus vom feinsten, es ist jeden Cent wert.
Liebe grüße

Wellness Erlebnis 29.07.2018 08:43

Wellness Genuss

Leider war mein Besuch im Bio-Hotel Stanglwirt viel zu kurz, um das geniale & überdimensionale Wellness-Angebot angemessen zu nutzen, daher fällt mein Bericht relativ kurz aus. Man muß es einfach selbst gesehen haben, um verstehen zu können, wie schön es dort ist. Die Wellness-Landschaft ist so groß, das gar nicht auffällt, wenn viele Leute da sind, man fühlt sich immer ungestört. Der Blick auf den Wilden Kaiser ist noch der i-Punkt und die Landschaft drumherum.

Wellness Erlebnis 29.07.2018 08:00

Dampfbad als Entspannungsoase

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einfach nur entspannend. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Besonders schön sind die Aufgüsse im Dampfbad. Danach kann ich so wunderbar schlafen.
Die Saunaaufgüsse sind ebenfalls wunderbar. Wenn ich mich danach in eine Decke kuschle ist das sehr angenehm. Der Ausblick aus dem Fenster ist sehr schön da ich den Wilden Kaiser sehe und dieser Berg beruhigt mich irgendwie.
Die Salzgrotte hilft mir dabei wiedeer gut durchzuatmnen.
Die Yoggaklassen beim Stanglwirt helfen mir mit Entspannungsübungen sehr gut zu entspannen. Ich versuche diese Übungen auch zu Hause anzuwenden.

Wellness Erlebnis 28.07.2018 22:15

Die Seele baumeln lassen

Beatrix  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Beatrix  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Beatrix  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Beatrix  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Beatrix  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Beatrix  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Beatrix  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Beatrix  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Beatrix  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Beatrix  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Beatrix  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Beatrix  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Beatrix  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Beatrix  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Gar nicht so einfach DAS schönste Wellnesserlebnis beim Stanglwirt zu finden, da gab es für mich bereits so viele WUNDERbare Momente: ob es nun frühmorgens gleich nach Sonnenaufgang im Outdoor-Solepool langsam munter werden, im Sportschwimmbecken einige Längen zu schwimmen oder einen erfrischenden Sprung in den Naturbadesee und im Anschluss zum Yoga zur Merdiangymnastik oder doch lieber eine Laufrunde in der wundervollen Umgebung des Wilden Kaisers geniessen?. Das ausgiebige Frühstück - ein wahrer Genuss. Gestärkt fürs Tennis oder im Winter fürs Skifahren. Ja und dann wieder ab in den großzügigen Wellnessbereich ab ins Dampfbad, in die Saunen dazwischen bei Schönwetter die Sonne geniessen oder bei Schlechtwetter sichs neben dem Kamin gemütlich machen oder doch lieber eine Behandlung im Spa - alles hat seinen Reiz. Ja, es gibt für mich nicht DAS schönste Wellnesserlebnis beim Stanglwirt, es ist für mich alles Erholung pur, von der ersten Minute bis zur letzten Minute. Wobei es immer wieder schwer fällt abzureisen, egal wie viele Tage ich dort verbracht habe.

Wellness Erlebnis 28.07.2018 21:26

Reitausflug im Schnee

Mein schönstes Wellness Erlebnis war der Ausritt in unserem Welnessurlaub 2014 beim Stanglwirt. Ein Reitausflug mit den weißen Lippizanern vom Stanglwirt, im weißen Winter Wunderland von Kitzbühl. Nach Satteln und herrichten ging es im Galopp durch den Schnee und den tollen verschneiten Wald der das Hotel direkt umgibt. Es war wie im Märchen. Der Tag war perfekt, die Sonne hat gescheint und der Schnee nur so geglänzt. Danach habe ich einen heißen Kakao in der gemütlichen Stube getrunken und mit meinem Freund im Welnessbereich den wundervollen Tag ausklingen lassen. Was will man mehr :-)

Wellness Erlebnis 28.07.2018 17:21

Stanglnight

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Beim Stanglwirt passt einfach alles. Ein Paradies auf Erden. Der Empfang super freundlich. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Hotelzimmer super gemütlich. Der Duft des Zirbenholzes ist einmalig. Die Zimmer sind freundlich und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich mit teilweise Blick auf den wilden Kaiser ist einmalig. Tiefenentspannung garantiert. Das Solebecken mit Massagedüsen und Kaiserblick ist atemberaubend. Tolle super saubere Saunalandschaft. Für Familien mit Kindern eine einzigartige Kinderwasserwelt. Tolles Sportprogramm. Riesiges Lippizzaner Gestüt. Wer einmal beim Stanglwirt war, der kommt immer wieder heim zum Stanglwirt

Wellness Erlebnis 28.07.2018 13:12

Wellness mal anders

Das Stanglwirt ist einzigartig, durch das wundervolle Ambiente, der tollen Wellnessanlage und der atemberaubenden Kulisse für Alpenliebhaber. Ich war erst einmal da und würde gerne meinen Eltern dieses tolle Ereignis ermöglichen. Das schöne an diesem Hotel ist, dass es sehr bodenständig wirkt, da es sehr familiär ist. Außerdem ist für jeden was dabei, ob Wellness, Gym oder einfach eine Wanderung in der Umgebung, jeder bekommt seine Erholung und seinen Urlaub.
In dem modernen Bauernhof-Look und den schönen Zimmern erstrahlt das Stanglwirt in seinem Glanz und gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein.

Wellness Erlebnis 28.07.2018 12:53

Alpenkräuter-Stempel-Massage im Stanglwirt

Die Alpenkräuter-Stempel-Massage im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt war mein absolutes Highlight. Eine angenehme Wärme, herrlicher Kräuterduft und entspannende Ruhe. Dazu sorgte die Massage an sich dafür, dass ich total abschalten und nur noch im Hier und Jetzt sein konnte. Bereits beim Eintritt in den großzügig geschnittenen Wellnessbereich entsteht ein Gefühl der Entspannung, wo man sich schon einer kleinen aber feinen Auswahl an Tees bedienen kann. Das freundliche Personal gibt einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Es bleibt gar nichts anderes übrig, als nur noch zu genießen und zu entspannen.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 21:56

Bio-Hotel Stangelwirt

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich war mit meiner Tochter über meinen Geburtstag spontan dort. Es waren die schönsten 3 Tage in meinem Leben. So einen herzlichen Empfang, ein super 8 Gänge Menü und als Überraschung noch einen Geburtstagskuchen mit einem Ständchen von der Band die an dem Abend gespielt hat. Der Spa ist einfach traumhaft. Die Ruhe und den Ausblick auf den Wilden Kaiser unbeschreiblich. Die Zimmer ein Traum. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir waren nach den 3 Tagen super enspannt. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 16:53

Stanglwirt pur

Heimkommen, kann man es bezeichnen im stanglwirt. Einfach top. Wir feierten unseren 2. Hochzeitstag beim stanglwirt. Wird uns lang in Erinnerung bleiben
Mit herzluftballons in der Suite und netten persönlichen Sprüchen
Frühstücksbüffet hat es nichts gefehlt
Tolles Service, schönes Zimmer und genialer Wellnessbereich
Perfekte Lage, man wird zu jeder Zeit verwöhnt. Essen fantastisch. Kann man nur jeden empfehlen
Extrem aufmerksames Personal, netter Empfang, bei der Abreise Fans ein super lecker Brot mit und Wasser für die Fahrt
Die Umgebung ist perfekt zum wandern und zum runter kommen vom Alltag - einfach Genuss pur

Wellness Erlebnis 27.07.2018 13:02

Wellness im stanglwirth

Wir waren in Stanglwirth zu einem wellnesswochenende. Es war super entspannend. Nachdem wir wandern waren war eine tolle Massage gerade das richtige. Die mitarbeiten waren super nett und wir konnten einfach nur genießen. Nach der Massage ruhten wir uns noch im Ruheraum aus. Nach dem frisch machen könnten wir das wunderbare Abendessen genießen. Ein Menü von dem man nur träumen kann. Das essen war ein Gedicht. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir würden jedesmal wieder dorthin fahren auch wenn es nur zwei Nächte sind. Da wir große bergliebhaber sind und der stanglwirth das tollste Hotel ist.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 11:33

TOP Familien-Wellness beim Stanglwirt

Matthias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Matthias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Matthias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Matthias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Matthias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Matthias | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Matthias | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Matthias | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Matthias | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Matthias | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Das wichtigste zuerst: ein TOP Hotel auch für Familien mit kleinen Kindern - besser geht nicht :-) . Wir waren mit unseren kleinen Kindern (7, 4 und 1 Jahr) zu Gast beim Stanglwirt, wobei man bereits beim Empfang den hohen Standard zu spüren bekommt. Man wird einfach herzlich empfangen und fühlt sich einfach "daheim beim Stanglwirt". Beeindruckt hat uns auch wie mit einer kleinen Kritik umgegangen wird und wie einfach versucht wird einen perfekten Urlaub für die Gäste zu gestalten. Der Wellnessbereich an sich ist einfach nur fantastisch - sowohl der Familienbereich als auch der Saunabereich für Erwachsene lässt keine Wünsche offen - die Latte für andere Wellness-Hotels liegt durch den Stanglwirt sicher bei uns nun deutlich höher. Der nächste Urlaub beim Stanglwirt ist schon gebucht und es werden sicherlich noch weitere folgen.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 10:47

Wellness Pur

Im Bio Hotel Stanglwirt gibt es alles was das Herz begehrt. Fantastische Massagen, Kosmetik Behandlungen und einen Traumhaften Wellness Bereich mit Blick auf den Wilden Kaiser. Das war wirklich unser schönstes Wellness Erlebnis. Entspannung mitten in der Prachtvollen Bergwelt mit top Service und guter Qualität in allen Bereichen. Auch das Essen ist sehr sehr gut und lecker. Wir würden das Hotel immer wieder gerne buchen inklusive Massage und Essen. Nur zu empfehlen. Ausgezeichnet war auch unsere große Suite mit Whirlwanne und dabei Ausblick auf die wunderschöne Berg Landschaft während unserem Bad mit einef Flasche Stanglwirt Sekt. Einfach Perfekt.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 09:30

Rosen am Morgen

Annalena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Annalena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Annalena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Annalena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Freund und ich waren zu Gast beim Bio- und Wellnessresort Stanglwirt. In diesen Tagen konnten wir uns so erholen wie sonst an keinem anderen Ort. Getoppt wurde der Urlaub durch ein Glas Sekt und einen wunderschönen Strauß voller Rosen am Morgen unserer Jahrestages.
Wir haben es zu unserer „Tradition“ gemacht über unseren Jahrestag am 10.10. jedes Jahres das Hotel Stanglwirt aufzusuchen. Es ist einfach der beste Ort um vom Alltag Abstand zu bekommen und sich zu entspannen. Ganz egal wie viele Tage man dort ist. Ein kurzer Besuch reicht aus um Kraft und neue Energie zu tanken.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 09:21

Ausblick

Der Tolle Ausblick vom aussen Pool und ebenfalls der Kuhstall wo man Restaurant rausschaue konnte. Die Zimmer waren sehr schön mit einem tollen Balkon. Wir hatten eine Juniorsuite mit eigenem Kamin, für den Winter hervorragend. Das Essen war sehr lecker. Die Massagen und Pools waren sehr gut. Die gesamte anlage sehr sauber gehalten und die Mitarbeiten zuvorkommend und nett. Wir waren für 2 Nächte im April 2015 und zum entspannen und erholen ein perfekter Ort. Wer Wander möchte hat dort ebenfalls seht gute möglichkeiten. Eine tolle Traumoase ist das Hotel vor Ort. Zum abschalten perfekt.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 09:08

Sweet heaven

Ich kannte das Hotel schon vom Namen und wusste, dass es scheinbar etwas besonders sein musste - aber als wir ankamen verschlug es mit die Sprache. Ich war schon in vielen schönen Hotels sei es am Wörthersee oder auf den Seychellen aber der Stanglwirt war bis jetz das schönste das ich je gesehen hab. Sei es weil der Welness Bereich einfach rießig und paradiesisch ist oder weil es top Freizeitangebote gibt wie Reiten auf echten Lippizanern oder Tennis. 100 wörter sind zu wenig um dieses Traum Hotel zu beschreiben. Es verkörpert das schöne Tirol mit seiner rustikalen Einrichtung und mit der offenherzigkeit der Mitarbeiter. Noch dazu sollte jeder mal im Restaurant den berühmten Kuhstall gesehen haben :P ich komme auf alle Fälle wieder und würde es jedem ans Herz legen dasselbe zu tun

Wellness Erlebnis 27.07.2018 08:15

Daheim beim Stanglwirt

Wir verbrachten die Tage um den Geburtstag meines Mannes in diesem wunderbaren Hotel. Ich war mit unserer Tochter schwanger und wir fühlten uns rundum wohl, versorgt und sorglos.
Wir genossen das Schwimmen im Außenbereich, obwohl es noch kühl war im April und man Schnee auf den Bergen sehen konnte. Die Saunen waren auch für mich geeignet.
Das Essen war wunderbar, ein solches Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen und wir sind viel gereist.
Jetzt erwarten wir unser zweites Kind und werden uns vielleicht bald wieder beim Stanglwirt daheim fühlen.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 07:22

Traum

Leider konnten wir und noch keinen Wellnessurlaub leisten. Aber in meinen träumen ist der stanglwirt an vorderster Stelle. Irgendwann schaffen wir es dorthin. Nur einmal die Seele baumeln lassen in der wunderschönen Gegend. Vor Jahren haben wir dort mal eine Kleinigkeit gegessen und seitdem ist es einige Tage dort zu verbringen. Leider spielt das Leben nicht so wie man möchte. Nach der Scheidung unserer älteren Tochter- 3 Kinder- braucht sie unsere Unterstützung. Dies in alltäglichen Dingen aber auch finanziell. .Aber irgendwann bin i dann dort.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 22:44

Hochzeitsreise in den Tiroler Bergen

Einfach traumhaft und einzigartig am Wilden Kaiser gelegen. Ausgezeichnete Küche, perfekter und super freundlicher Service. Wellness Top, Massagen super entspannend. Sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Auch für Kinder ein Paradies. Die Hochzeitsreise war unvergesslich und wunderschön gewesen mit Hochzeitsbettdeko und Champagner. Wir kommen sicher wieder. Auch das Wandern, die Gegend und alles drum herum einfach Traumhaft. Wunderschön den Pferden zu zusehen, naturverbunden und bodenständig trotz sehr hohem Comfort. Die Geschichte zum Ursprung vom Bauern bis hin zum Gasthof zum Traumhaften Hotel mit herzlicher Gastlichkeit. Gratulation und ein Hoch auf die Gastgeberfamilie & ihr Team

Wellness Erlebnis 26.07.2018 19:33

Stanglwirt Erholung pur

Frank | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Frank | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Frank | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dort ankommen, sich immer wieder wie zuhause fühlen und genüssliches Entspannen im Wellness mit der Traumkulisse des Wilden Kaisers. einfach der Hammer. Einen Tollen Aufguss von Gerry - und der Tag ist perfekt :-) So geht Erholung Pur unkompliziert und doch auf höchstem Niveau. Und wenn man sich abends im Gasthof bei einem schönen zünftigen Braten ein Glaserl Rotwein gönnt möchte man nie mehr weg von dort. oder kommt zumindest immer und immer wieder.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 19:26

Familie im Urlaub - daheim beim Stanglwirt

Das Hotel Biohotel Stanglwirt ist eine Bereicherung für jeden Menschen, welcher sich für Körper- Geist und Seele entspannen will.
Diese Gastfreundlichkeit ist einzigartig - das Ambiente ist einzigartig
Im Haus die Liebe zum Detail spiegelt die Menschen wieder, welche dort Arbeiten und auch Urlaub machen - einfach unvorstellbar.
jeder Tag in diesem Hause ist wie ein Traum, welcher sich täglich aufs neue spiegelt.
Ein Gast zu sein, welcher sich wie daheim fühlt - das ist die Kunst, welche im Hause Stanglwirt erlebt und gelebt wird.
Urlaub daheim beim Stanglwirt

Wellness Erlebnis 26.07.2018 14:27

Romantik pur im festlichen Ambiente

Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Im Jänner war es soweit - Meine Schwester und ihr damaliger Verlobter gaben sich das Ja-Wort. Fünf Jahre verliebt, ein Jahr verlobt und zum Jahrestag verheiratet. Der immer wiederkehrende Ort des Geschehens - der Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser.
Wenn eine Romanze an einer Weißwurstparty beginnt - so scheint es - geht die Party oft länger als gedacht - vielleicht sogar ein Leben lang ;)
Den Ring 2017 in einem Hubschrauber über Kitzbühel angesteckt, war der Ort der Hochzeitslocation rasch gewählt; Es sollte DIESER Tag an DIESEM Ort sein.
Neben Vorbereitungen und Junggesellinnen-Abschieden vergeht ein Jahr in windeseile und so kam im Jänner der engste Freundes- und Familienkreis zusammen, um die Hochzeit zu feiern - an vier Tagen. Bis zur Trauung am Sonntag regnete es Glückwünsche - auch von einigen Gästen des Stangels: Küsschen von Topmodels, einen Toast von Rammstein-Frontman Till und ein Ständchen von Volxrock`n`Roller Andi.. Das ist Feierlaune - das ist Wohlfühlatmosphäre - das ist Lust am Leben. Willkommen daheim beim Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 11:08

Qualitytime

Die gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen. Mein/ unser schönstes Erlebnis in unserem letzten Wellnessurlaub ist defintiv die Zeit die wir zusammen verbringen. Ich war mit meiner Mutter zusammen im Stanglwirt und wir haben ohne Ende gelacht, es uns gut gehen lassen und sehr gut gegessen. Solche Ereignisse/ Momente müsste es viel öfters geben ?? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meiner Mutter etwas zurück geben könnte. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und es gibt für mich nichts schöneres als mit ihr gemeinsam Zeit zu verbringen. Gerne würde ich meiner Oma auch mal eine große Freude bereiten.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 11:06

Unser zu Hause

Stephanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der Stanglwirt ist unser Stammhotel für3-4mal im Jahr weil wir uns da zu Hause fühlen. Wir haben da geheiratet.Unser Sohn fühlt sich da auch zu Hause gerade auch wegen der Kinderliebe und wegen der einzigartigen Kinderwasserwelt, wegen dem Bauernhof, wegen der Atmosphäre,. Es stimmt einfach alles. Wenn wir in den Biokreisverkehr einfahren. Sind wir zuhause. Kulinarisch fehlt uns nichts es wird einem der Wunsch von den Augen abgelesen. Es ist immer eine handgeschriebene Willkommenskarte auf dem Zimmer und zu Geburtstagen oder zum Hochzeitstag schweben Ballons im Zimmer und die Bettdecken sind außergewöhnlich gefaltet. Ein TRAUM der Stanglwirt

Wellness Erlebnis 26.07.2018 10:26

Die Ruhe und den Zauber genießen

.dieser Moment, wenn die Welt für einen Moment still steht und alles perfekt ist - ein traumhafter Sonnenaufgang über dem Wilden Kaiser ? Und nach einem leckeren Früstück wartet eine tolle Verwöhnmassage und ein Kopfsprung in das kühle Nass.einfach der perfekte Start in den Tag. Bei strahlendem Sonnenschein seine Bahnen, wie der ehemalige Boxweltmeister Klitschko, im tollen Außenpool mit Blick auf den Berg und die Natur zu ziehen ist entspannend und inspirierend zu gleich. Nur der eiskalte Sprung in den natürlichen Badesee hinter der wunderschönen Saunalandschaft kann das noch toppen. „Dahoam“ im Stangelwirt ist es doch einfach am schönsten :-)

Wellness Erlebnis 26.07.2018 08:43

Daheim beim Stanglwirt

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dass man sich beim Stanglwirt daheim fühlt ist schon fast "normal". Ein besonderes Wellness Erlebnis allerdings bieten die Haki-Flow Behandlungen.
während einer Stunde darf man sich im "flow" von einem erfahrenen Therapeuten sanft bewegen lassen, sich vollständig und nachhaltig entspannen und einfach geniessen.
Diese Behandlung vor einigen Jahren und später immer wieder geniessen zu dürfen war und ist das Highlight eines Aufenhaltes beim Stanglwirt.
Aber auch frühmorgens zu Sonnenaufgang im Sportbecken einige Runden ziehen, mit Blick auf die herrliche Bergwelt des Wilden Kaisers ist einfach unvergesslich.
Dahin kehren wir immer wieder gerne zurück.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 08:42

Haki

Das erholsamste und unglaublichste was ich in meinem Leben jemals gemacht habe war die Haki behandlung im Wasser. Höchst persönlich bei Harald Kiez. Die absolute tiefenentspannung die ich so noch nirgendswo erleben konnte.
Solche behandlungen gibt es in nicht sehr vielen Hotels und ich muss sagen, dass dies eine der angenehmsten Therapien war.

Angebunden im wasser, die Kontrolle so komplett abgeben müssen, war im ersten Moment sehr schwer. Aber wenn das vertrauen entgegen gebracht wird kann man sich richtig gehen lassen. Orientierungssinn ging komplett verloren. Nicht zu wissen was oben, unten, rechts oder links ist. Ein einmaliges Erlebnis.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 22:01

Pures Relaxing

Es war spontan und trotzdem ein Wahnsinn. Es ist für jeden und jede was dabei. Schwimmen bei einem atemberaubendem Panormana, Wandern im wunderschönen Gebiet des wilden Kaisers, die vielfältige Saunawelt erkunden oder einfach die Seele baumeln lassen - alles ist möglich. Man kann den Tag gemütlich mit einem reichhaltigen und vielseitigem Frühstücksbuffet beginnen und später super bei einem gemütlichen Essen am Abend ausklingen lassen. Es war wie 2 Tage im Paradies Österreichs.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 21:53

Unbewusst zu 3.

Geraldine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Geraldine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Geraldine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönstes welnesselebnis war letztes Jahr im mai um genau zu sein über meinen Geburtstag den 25.5. eine riesige Überraschung erwartete mich im stanglwirt ein toller Kuchen und Luftballons mit Helium. Dazu ein super Wellnesskurzurlaub mit meinem Freund. Doch wir waren nicht nur zu zweit, sondern unbewusst war ich in der dieser Zeit schon schwanger. Somit unser erster welnessurlaub zu dritt. Eine so tolle Erinnerung, dass wir ab sofort jedes Jahr um circa diese Zeit dorthin wollen und auch in dass gleiche Zimmer. Dieses Jahr waren wir somit zu dritt dort und hatten eine wundervolle erholsame Zeit. Das war mein tollstes welnesseelbnis im stanglwirt.

User <b>Iva</b> aus <b>Rosental</b> hat am 25.07.2018 um 20:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Iva

Wellness Erlebnis 25.07.2018 20:29

Traum Erholung

Iva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Hotel ist einfach ein Traum, Man hat sich wie Königin Gefühl.. am beste war Wellness Oase, im Zirbe Bio Sauna nur liegen, Duft genießen und sich entspannen.. Das Essen war ein Traum.. Personal war unglaublich aufmerksam. Das Zimmer war traditionell und trotzdem modern eingerichtet. Die Lage ist super, schöne Ausblick auf die Berge. Die Natur ist unglaublich schön und hat sehr viel zu anbieten. Meine Urlaub in diesem Hotel war einfach perfekt und meine beste.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 17:55

Mein Herz bleibt in Tirol

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich würde mich unglaublich freuen einen Wellnessurlaub zu gewinnen.
Unser letzter Urlaub war beim Stanglwirt in Going und es ist einfach immer wieder wie im Traum.
Die Zimmer sind toll eingerichtet, der Wellnessbereich lässt einen mal runterkommen und lädt zum entspannen ein und das Essen ist ein kompletter Wahnsinn.
Am Liebsten würde ich nie wieder woanders hinfahren.
Wir waren wie immer rundum zufrieden und konnten den Urlaub 'Daheim beim Stanglwirt' vollstens genießen.
Vorallem aber gibt es für Pferdeliebhaber auch die Möglichkeit Reiten zu gehen.
Ich liebe, liebe, liebe dieses Hotel einfach.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 17:52

Der Stanglwirt

Herzlicher Empfang an der Rezeption, sowie perfekter Concierge-Services. Wunderschöner Blick zum Wilden Kaiser sowie beim Wander zum Kitzbüheler Horn. Einmaliger Wellnessbereich mit Saunen, Dampfduschen, Becken, super bequeme Liegen, alles sehr entspannt. Eine extra Welt für Kinder zum Schwimmen wurde geschaffen, liebevoll genannt die Kinderwasserwelt. Spürbar das der Betrieb von einer Familie geführt wird. Jede generation fühlt sich bei dem einmaligen Service wohl. Individueller Service hat einen Namen und zwas Stanglwirt, die Nähe zu Kitzbühel ist auch toll. Sommer wie Winter einmalig dort zu Urlauben und sich zu erholen. Stanglwirt kurz gesagt, sensationell.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 17:38

Wunderschöne Tage im Hotel Stanglwirt

Linda | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Linda | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Linda | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Linda | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Linda | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Vorigen Jänner hatten mein Freund und ich ein Wochenende im Hotel Stanglwirt verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit. Man wird nicht nur rundum versorgt, sonder kann sich auch auf eine einzigartige Atmosphäre freuen. Weiters möchte ich auf das nette und sehr zuvorkommende Personal hinweisen. Man kann sich in Ihrem Hotel wie zu Hause fühlen. Am Freitag nach der Anreise wurden wir mit köstlichen Spezialitäten versorgt und somit für die anstehende Weißwurstparty gestärkt. Es war einfach spitze. Auch die restlichen Tage konnten wir uns im Welnessbereich entspannen. Dieser ist sowie die Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Ich empfehle Ihr Hotel gerne weiter. Außerdem ein Dankeschön für die schönen Geschenke.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 15:29

Erholung pur

Im Pool schwimmen und die wunderbare Aussicht am Fusse des Wilden Kaisers genießen, das ist Erholung pur. ? Wärend des Aufenthaltes ging ein schwerer Sturm über die Region nieder und in der Region war für Stunden kein Strom.
Für das Team vom Stangelwirt kein Problem. Ein Lichtermeer an Kerzen erhellte den Stanglwirt.
Zusammen mit meiner Cousine erlebte ich dort soviel familiäres und dennoch Luxus pur.
Der Stanglwirt, ein Hotel zum" Hoam kema".
Freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt ?

Wellness Erlebnis 25.07.2018 15:00

Ein Essen unterm Franz Josef Strauß

Es war zu meinem Geburtstag als wir beim Stangwirt zu Gast waren, es war wie im Traum einfach wunderbar, ich saß unter dem Bild vom Franz Josef Strauß da hat mir das Essen gleich nochmal so gut geschmeckt und auch der anschließende Sparziergang war wunderschön hier lässt es sich gut Leben und Genießen. Gerne kommen wir wieder in das schöne Kitzbühel wir sind jedes Jahr in Tirol und der Wilde Kaiser inspiriert und immer auf‘s Neue einfach toll und der Bergdoktor in Elmau lässt uns schwärmen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir unseren nächsten Urlaub im Bio Hotel Stangl in herrlicher Natur verbringen dürften.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 14:35

Erholung am Fuße des Wilden Kaisers

Anika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Hotel Stanglwirt ist nicht nur im Winter eine Reise Wert, nein auch im Sommer ist es bezaubernd. Mein absolutes Highlight, so banal es auch klingt, ist der Frisch gepresste O-Saft zum Frühstück. Das zeigt mir, dass es am Ende die kleinen Dinge sind die ein Wellness Hotel von einem "normale" unterscheiden. Im Stanglwirt ist es möglich Entspannung und Action zufinden. Nur am Pool rum liegen ist mir meist irgendwann zu Öde. Doch daß Freizeitangebot (Reiten, Tennis, Golf.) ist riesig. Dagegen ist die riesige Saunalandschaft und die verschiedenen Bademöglichkeiten ein absoluter Wellness-Traum. Das ganze Hotel Team ist sehr freundlich und plegt einen familiären Umgang, einen sofort heimisch fühlen lässt. Ich gehe immer wieder gerne in Stanglwirt um für ein paar Tage in eine Traumwelt abzutauchen.

User <b>Res</b> hat am 25.07.2018 um 13:43 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Res

Wellness Erlebnis 25.07.2018 13:43

Totale Entspannung

Res | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Res | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Bio-Hotel Stanglwirt verfügt über einen grossen, sehr schönen Wellness-Bereich, direkt vor den bequemen Liegen im Ruheraum tummeln sich Schwärme von farbigen, exotischen Salzwasserfischen. Das erste Mal als wir im Stanglwirt wohnten, haben wir uns nach der Anreise einen langen Sauna-Gang mit kalter Dusche gegönnt und dann ganz entspannt und ruhig in gemütlicher Atmosphäre den Fischen in Aquarium zugeschaut. Es gibt nichts entspannenderes als nach einem Sauna-Gang in einer Zirben-Holz Sauna den gemächlich umherschwimmenden Fischen in allen Formen und Farben zuzusehen. Ich fühlte mich danach wie neu geboren. Seit damals möchte ich immer wieder in den Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 12:27

100 % Bio-Energie tanken

Hoang (Stephan) | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Biohotel Stangelwirt begrüsst einen Urlauber mit einem charmanten Ausblick auf den Wilden Kaiser. Charmant wird man auch stets begrüßt, ob von der Empfangsdame oder vom "Stangelwirt" persönlich. Das ganze Resort ist an sich stimmig miteinander verknüpft. Ein Gefühl des absoluten Wohlbefindens wird dem Gast spürbar vermittelt. Die Innenarchitektur des gesamten Komplex erinnert mich stark an Elemente des Feng Shui. Da passt einfach alles( Naturbelassene Rohstoffe, keine Kanten). Jeder Winkel und jedes Zimmer ist gut durchdacht geplant worden. Das Essen ist sowohl im Restaurant und in der Gaststube ausserordentlich schmackhaft. Der Gedanke, dass regionale Produkte( selbgemachte/r/s Milch, Käse, Brot, Butter, Marmelade)eingesetzt werden, lassen einem das Essen noch besser schmecken.
Ich möchte nun auf den Punkt kommen, warum der Stangelwirt für mich/uns absolut erste Wahl ist:
Hier wird man als Teil einer Famile behandelt, so wie auch die Mitarbeiter , die alle sichtlich mit Spass und Freude ihre Arbeit ausüben. Ich bin Student und wurde im Stangelwirt genauso gut behandelt wie der Rest der Klientel - das wusste ich stets am meisten zu schätzen.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 11:34

Stanglwirt ist ein Traum

Der Stanglwirt ist das beste Hotel denn vom allen hat man etwas, sei es eine wunderschöne große Wellnessanlafe oder Die Wasserwelt für die Kinder. Und das Essen ist sehr gut und man wird sehr freundlich bedient. Für mich ist der Stanglwirt das beste Wellnesshotel schon alleine wegen seiner Tradition und auch meine Großeltern fahren in den Stanglwirt und ich und meine Familie machen das weiter weil es einfach ein supper Hotel ist. Und manchmal kann man auch einrn Promi im Hotel sehen und das ist schin ein sehr cooles Erlebniss. Ich besuchuche den Stanglwirt alle Jahre.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 11:15

Dahoam beim Stanglwirt

Marcel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Motto „dahoam beim Stanglwirt“ hält, was es verspricht. Wir sind seit mittlerweile 4 Jahren schon viermal dort gewesen. Es war der Tipp meiner damaligen Freundin, jetzt Ehefrau, da deren Eltern Stammgäste dort sind. Sobald sich die Glastüre am Eingang öffnet, fühlt man sich zuhause angekommen. Gemütliche Atmosphäre, luxuriöses Ambiente, göttliche Aussicht auf den Wilden Kaiser, leckeres Essen. Unvergesslich bleibt der Ausblick vom Wellnessbereich im Außenpool auf den Wilden Kaiser, vor allem im Winter, bei Schneefall. Für uns ist es ein Muss mindestens einmal im Jahr dort unseren 3 Tages Winter-Wellness Urlaub zu verbringen

Wellness Erlebnis 25.07.2018 10:53

Stanglwirt- ein magischer Ort

Laurine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laurine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laurine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Besuch im Stanglwirt war immer ein großer Wunsch. Das Hotel ist einfach magisch. Ich finde hier findet man so viel Wertschätzung, Freundlichkeit, Liebe und Geborgenheit ?? Hier gibt es einfach an jeder Ecke liebe zum Detail und die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist einfach atemberaubend. Das Essen ist fantastisch und die Aussicht lässt keine Wünsche mehr offen. Insgesamt verfügt das Hotel einfach über ein tolles und außergewöhnliches Ambiente auf dem höchst möglichen Niveau eines spitzen Hotels. Zusammenfassend bekommt man dort sehr viel geboten und eine unvergessliche Zeit mit seinen Liebsten

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holzhotel Forsthofalm
Holzhotel Forsthofalm #EAT #LOVE #LIVE

Wellness, Spa, Yoga, Fitness, einfach mal Urlaub in cooler Alleinlage mit Health & Alpine Lifestyle. Mit ¾ Bioküche & Mountainlife Programm.

1

ÜN/HP ab 130 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Lefay Resort & SPA Lago di Garda |

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    11.09.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    26.08.

    9.68

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    26.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Chasa Montana Hotel & Spa |

    Chasa Montana Hotel & Spa

    18.08.

    9.19

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: EALA - My lakeside dream | Limone Sul Garda

    EALA - My lakeside dream

    Lombardei

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See | Bad Zwischenahn

    Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior | Zell im Zillertal

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Zugspitz Resort | Ehrwald

    Zugspitz Resort

    Tirol