Infos

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

AnfrageWebsite

9.55

  • Wellness

    9.78

  • Kulinarik

    9.47

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    9.06

  • Service

    9.82

User Erlebnisse im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 13.09.2020 18:20

Stanglwirt Bio Hotel

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carolin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carolin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carolin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carolin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Carolin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir wurden herzlich empfangen mit einem guten Rosé Wein . Die Wellness Landschaft mit Blick auf das Gebirgsmassiv Wilder Kaiser ist atemberaubend schön zu sehen von der Liege und ist einfach großartig , alles ist traditionell authentisch in Holz eingerichtet , das 3 Gänge Menu am Abend ließ keine Wünsche offen und wurde mit live Heimatmusik begleitet .das Frühstück war sehr reichhaltig , es wurde auf jeden Wunsch eingegangen , Honig konnte man sich sogar direkt aus der Bienenwabe herausnehmen , was ich sehr originell fand .

Wellness Erlebnis 11.09.2020 17:49

Toller Urlaub

Iris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Iris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Iris | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Iris | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tolle Lage.

Dieses Hotel bietet alles für einen gelungenen Wohlfühlurlaub am Wilden Kaiser. Wunderschöne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten im Landhaus-Stil, einen großen Spa-Bereich mit Direktausrichtung zum Wilden Kaiser, persönliche Beratung rund um Ausflugsmöglichkeiten oder Erlebnisse vor Ort, vorzügliches Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Dinner-Menuauswahl, tolle Sanalandschaft und E-Bikeverleih am Hotel. Was will man mehr? Ein perfekter Urlaub kann beginnen.
Super nettes Personal am Tennis und Golplatz.
Das Gleiche trifft für die Reitlehrer incl. Lipizzaner Pferde zu.
Wir kommen gern wieder.

Wellness Erlebnis 26.08.2020 21:02

Wunderbar

Valérie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Valérie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Valérie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Valérie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Eine Reise in eine magische Welt. Eine außergewöhnliche Kulisse, Blick auf ein wunderschönes Alpenmassiv, wir wurden wie Könige verwöhnt. Ich dachte, ich würde eine Woche lang einen Traum leben . Der Garten, sein Komplex von Innenpools, der von Steinen und Pflanzen prächtig hervorgehoben wird. Wasserfälle, ein Aquarium und Saunen in kleinen Höhlen, ein wahres Paradies.
Die Qualität des Essens, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, lässt uns immer noch saliv werden. Was den Service angeht, waren alle Mitarbeiter sehr vorsichtig mit uns.

Wellness Erlebnis 27.07.2020 22:23

Geburtstag beim Stanglwirt

Wir haben jeweils unseren 50sten Geburtstag im Biohotel Stanglwirt in Going gefeiert.
Der Blick auf den Wilden Kaiser im wunderschönen Tirol ist schon eine Reise wert.
Das 5 Sterne Hotel hat ein wunderschönes Ambiente mit tollen Zimmern, freundlichem Personal und sehr guter Küche.
Wir haben die kurze Auszeit jeweils sehr genossen und konnten uns im überragenden Spa-Bereich sehr gut vom Alltagsstress erholen. Hoffentlich dürfen wir bald unsere Silberhochzeit beim Stanglwirt nachfeiern - vielleicht ja auch mit unseren drei Kindern.
Von einem lieben Bekannten empfohlen ist es das beste Hotel, in dem wir bisher sein durften.
Einfach unser Lieblingshotel. ??

Wellness Erlebnis 18.07.2020 23:56

Aschenputtel

Dieser Text hat die Überschrift Aschenputtel weil ich im Stanglwirt gearbeitet habe. Somit habe ich die Gelegenheit bekommen eine Übernachtung im Hotel vergünstigt zu bekommen, ansonsten hätte ich es mir auch nie leisten können. Dann beschloss ich mit meinem Freund über meinen Geburtstag dort zu übernachten. Der Aufenthalt war vom Anfang bis zum Ende luxuriös. Ich konnte so richtig abschalten und fühlte mich mal wie die sonst so wohlhabenden Gäste die ich täglich auf der Arbeit sah. Der Wellnessbereich war einer der schönsten die ich jemals gesehen hab mit tollen Ausblick auf den wilden Kaiser. Auch gab es mehrere kleine Snack und Getränkebars und ein Aquarium mit vielen exotischen Fischen dass du beobachten kannst während du im Jacuzzi chillst. Mit etwas Glück befindet sich plötzlich ein Promi im weißen flauschigen Hotelbademantel neben dir, denn das ist gar nicht so selten im Stanglwirt. Gekrönt wurde der Tag mit einem romantischen 5 Gänge Dinner und einwandfreiem Service. Da mein Geburtstag war habe ich noch eine Torte vom Hotel geschenkt bekommen, sehr aufmerksam. In unserer Suit hatten wir auch einen Kaminofen den wir am Abend noch heizten, im Zimmer war fast alles aus Zirbenholz der diesen beruhigenden, sanften Duft versprühte. Und am nächsten Morgen erwartete das größte Frühstücksbuffet dass man sich erträumen kann auf uns. Crepes werden frisch vor dem Gast gemacht. Einfach herrlich. Beim aus checken bekommt man noch selbstgemachtes Bauernbrot mit nach Hause. Ich bin froh dass ich dort gearbeitet habe, um mir diesen Wunsch erfüllen zu können. Mein weiß die Dinge viel mehr zu schätzen wenn man weiß was alles hinter den Kulissen passiert und was alles dahinter steckt.

Wellness Erlebnis 18.07.2020 09:41

Weltklasse Stanglwirt

Dorothee | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt kein schöneres Wellness Hotel als den Stanglwirt. Die Wellness Oase übertrifft alles, qualitativ und mit Blick auf den Wilden Kaiser
Der Slogan Daheim beim Stanglwirt trifft schon beim Betreten der Rezeption zu: Wohlfühlen pur und es riecht immer gut.
Wir haben uns sofort entspannt und die von uns aus lange Anreise war vergessen.
Das Hotel lebt auch von ihrem Personal, alles sind freundlich aber nicht aufgesetzt freundlich, hervorheben können wir als Gruppe natürlich Trixi und Gerry, bessere Betreuung ist nicht möglich
Es schwingt jedes Jahr eine gewisse Sehnsucht nach dem Stanglwirt mit, man muss immer wieder zurückkommen

Wellness Erlebnis 18.07.2020 08:26

Daheim ??

Mounira | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mounira | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mounira | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mounira | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mounira | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mounira | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Mounira | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mounira | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mounira | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mounira | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Reine Entspannung vom ersten Tag. Freundlichkeit und vorkommen vom Personal. Die Zimmern sind einfach so gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Alle Restaurants und Bars sind einzigartig. Sogar Shoppen ist vorhanden mit alles was man brauchen könnte. Der Blick auf dem Wilden Kaiser ist ein Traum. Der spa ist der Reiner Vergnügung. Die viele Unterhaltung sind einfach einmalig. Es fehlt uns dort absolut nichts. Wir sind so oft wie wir können und bei jeder Möglichkeiten, wie Geburtstags, Hochtzeitstag, Firmen Feier oder sogar Kongresse sind wie immer dort. Für uns, meine Kindern und Enkeln wir fühlen uns einfach DAHEIM.

User <b>Eva</b> aus <b>Dresden</b> hat am 16.07.2020 um 21:44 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 16.07.2020 21:44

Wellness mit phantastischer Aussicht top Service

Ein Urlaub im Stanglwirt ist jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis und Erholung von der ersten Minute an. Das schönste ist die Ankunft, wenn man in das Hotel eintritt und alles nach Zirbenholz riecht. In diesem Moment beginnt für uns die Erholung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und Luxuriös ausgestattet. Am liebsten Übernachten wir in der Suite Ackerlspitz mit Blick auf die Schafsweide und einer extra Schnarchlkammer für unseren Kleinsten. Der Stangl hat den Beste Wellnessbereich, den ich kenne. Die Kinderbadewelt ist ein Paradies für die Kids. Der Ü 16 Wellnessbereich ist der ideale Platz um Kraft zutanken. Der Blick auf den Wilden Kaiser ist unbeschreiblich. Ob Winter oder Sommer, ein Urlaub im Stangl gehört für uns zur schönsten Zeit im Jahr.

Wellness Erlebnis 16.07.2020 16:31

Kaffee im Kuhstall

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Leider konnten wir noch kein Wellness im Stanglwirt machen aber wir haben unseren Kaffee genossen . Wir fühlten uns beobachtet und zwar von den Kühen ??saßen in der Stube die mit einer Glasscheibe zum Kuhstall war. Fanden wir sehr cool ? sehr zu empfehlen ??was wir auch toll fanden das ein Golf Übungsplatz direkt am Hotel ist . Es liegt sehr günstig . Im Winter waren wir auch schon mal da . Sehr schön auch im Winter , Sonne , Schnee . einfach herrlich .

Wellness Erlebnis 15.07.2020 19:33

Bergwunder

Elisabeth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisabeth | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Hauch von Luxus, Genus und Lebensfreude pur habe ich in diesem wundervollen Resort erfahren. Am Morgen von Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher geweckt, durchatmen der frisch sauberen Bergluft, der Natur verbunden . Verwoehnt mit bester Kulinarik, gekennzeichnet durch Regionalität und Frische. Weiter in die atemberaubende die Bergwelt, mit Fahrrad auf den Wilden Kaiser. Die imposante Bergwelt lässt einen innehalten und mich als einen Teil vom großen Ganzen fühlen.
Die Natur stellt sich als ein wahres Wunder Werk Dar.
Nach der Rückkehr zum Hotel genoss ich den wunderbaren Spa-Bereich mit einer wohltuenden Massage. Der perfekte Urlaub zum Seele baumeln lassen. Danke.

Wellness Erlebnis 15.07.2020 16:21

Und vor dem Balkon toben die Lipzzaner über die Weide

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Helmut | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Helmut | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Helmut | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Zu meinem 60. Geburtstag lud mich meine Frau auf ein Wellness-Wochenende ein. Und weil es eine ganz besondere Überraschung werden sollte, nannte sie mir auch nicht das Ziel der Pkw-Anreise, sondern nur die Richtung. Ich staunte dann nicht schlecht, als ich vor dem Portal des legendären Stanglwirts in Going stand. Wir bezogen unser Zimmer und staunten über den Ausblick von unserem Balkon: das Bergmassiv des Wilden Kaiser glänzte in der Sonne und unten trabten ein paar Lipizzaner auf der Weide. Ähnlich wie wir genossen sie die herrliche Gegend. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg ins Restaurant zum Frühstück. Der Stanglwirt ist jedoch so weitläufig, dass wir uns verirrten. Eine junge Dame fragte uns nach dem Weg und meinte, da müsse sie auch hin, wir sollten ihr einfach folgen. Und sie wollte auch wissen, wie es uns denn so gefallen würde in diesem Hotel. Ich meinte darauf hin, dass ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen konntem, auch einmal in so einem "Prominentenhotel" zu übernachten. Da lachte die junge Dame herzlich und stellte sich als Maria Hauser-Lederer vor, die Juniorchefin des Hauses. Sie klärte uns charmant darüber auf, dass selbstverständlich alle Gäste willkommen wären. Das zeigte sich dann spätestens bei meinem Geburtstag, den wir beinahe glanzvoll in der Malerwinkelstube feiern konnten. Das Menü an einem besonders eingedeckten Tisch war exzellent und wir verlebten auch die folgenden Tage wie im Traum. Ein unvergesslicher Urlaub.

Wellness Erlebnis 15.07.2020 15:34

Auszeit mit Alpenblick

Es ist ungefähr 8 Jahre her, da lud mich meine Schwester auf ein paar Tage im Stanglwirt ein. Unsere Kinder waren damals beide 4 Jahre alt. Durchschlafen war zum Glück schon länger wieder angesagt, aber wenn das Kind zuhause war, hatte ich kaum Zeit für was anderes. Im Stanglwirt war das anders: Da waren wir für die Kinder auf einmal Luft: die hatten nur noch Ponies, Schafe und Häschen auf dem Kinerbauernhof im Kopf. Und wir konnten endlich mal wieder so richtig ausspannen. Da brauchte es noch nicht mal eine spezielle Massage oder ähnliches. Eine Runde in den Erwachsenen-Wellness-Bereich mit ein paar Bahnen im Sportpool, Sauna und Dampfbad und anschließendem "Abhängen" im Außenpool mit Blick auf den Wilden Kaiser - das war Wellness pur und ein Moment, den ich für immer im Herzen tragen werde.

Wellness Erlebnis 15.07.2020 10:52

„Urlaub“ in den Alpen

Zusammen mit meinem Arbeitgeber durfte ich eine tolle Woche Stanglwirt genießen.

Definitiv ist dies ein Hotel der Extraklasse, welches seines Gleichen sucht.

Egal ob es der fantastische Ausblick aus meiner Suite war oder der Aussenpool mit Blick auf den Wilden Kaiser.

Leider war die Woche viel zu schnell vorbei um das man wirklich alles hätte entdecken können.
Definitiv werde ich mit meiner Familie wieder kommen und alles noch mal entdecken. Gerade im Winter ist es einfach ein ganz besonderer Charme der vom „Stangl“ ausgeht.

Einfach als würde man zu Freunden kommen - ganz hervorragendes Ambiente und super Service zu jeder Zeit.

Wellness Erlebnis 15.07.2020 07:34

Stanglwirt Spa

Der Stanglwirt ist einzigartig. Der Spa Bereich ist unwahrscheinlich groß.m und man kann den ganzen Tag genießen, ganz unabhängig vom Wetter. Es sind immer Alternativen vorhanden und wenn man gut essen will besucht man Nachmittags das Kaminbistro und gönnt sich einen kleinen Snack oder man genießt Abends das 6 Gänge Menü im Hotelrestaurant mit außergewöhnlichen kompetentem und äußerst nettem Personal. Professionell, unterhaltsam und Immer einen Spruch parat. Die Kulinarik begeistert mich ebenfalls immer wieder und ich freue mich jeden Tag, dass ich ein Stammgast des Hauses bin. Neu ist jetzt auch die Poolbar an der man vor dem Gaumenschmauß einen netten Aperitif mit Blick auf den Kaiser genießen kann.
Abgeschlossen wird der Tag dann mit einem herrlichen Cocktail an der Bar zubereitet von Barchef höchstpersönlich Bernd.

Wellness Erlebnis 15.07.2020 06:49

Stangl Hochzeit

Ich habe hier geheiratet und den schönsten Tag in meinem Leben mit Freunden und Familie verbracht. Es wurde an jedes Detail gedacht und sich um alles gekümmert. Wir fahren daher jedes Jahr wieder in den Stanglwirt um uns eine Pause vom Alltag zu gönnen. Das Personal und der Service ist unschlagbar. Freundlichkeit und Entgegenkommen steht an erste Stelle. Der Wellnessbereich ist ein Traum und der perfekte Ort den Tag ausklingen zu lassen und zu entspannen. Auch die Zimmer sind unschlagbar mit einem Blick auf den Wilden Kaiser der perfekte Rückzugsort. Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder mit meiner Familie hier Urlaub zu machen.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 19:15

Klitschko „Hoch-zu-Ross“

Angelika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei einem Wellnessurlaub beim Stanglwirt konnten wir täglich beim Training der Klitschko s zuschauen, die hier immer vor einem Kampf das Trainingslager aufgeschlagen haben. Mittlerweile haben wir gehörig Respekt vor soviel Kraft, Anstrengung und Ausdauer, die hinter so einer Vorbereitung auf einen Kampf steckt ? Nach dem Training haben die beiden sich auch den wenigen Zuschauern gewidmet und den einen oder anderen Witz gemacht. Sehr sympathische, gut erzogene Brüder ohne Allüren ? und zur Krönung gab s noch n Highlight: Zufällig fand an einem Tag ein Fotoshooting „Klitschko -Hoch-zu-Ros“ statt, da mußte ich natürlich meine Kamera zücken.??

Wellness Erlebnis 14.07.2020 18:09

Leben als Kaiser am wilden Kaiser

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Am wilden Kaiser lebt man wie ein Kaiser.
Das bietet der Stanglwirt.
Ob im Hochsommer oder im tiefsten Winter, ein jeder fühlt sich hier richtig wohl.
Der Saune und Wellnessbereich umgeben von Bergen ermöglicht die maximale Entspannung und Erholung.
Auf kulinarischer Ebene spielt der stangelwirt in einer Champions League. Von herzhafter Omaküche bis fine dining. -Gaumenschmaus-
Im Bereich sportliche Aktivitäten ist einiges geboten.
Zum richtigen Zeitpunkt kann man Namen wie klitschko oder Schwarzenegger im komfortablen Fitnessdtudio über den Weg laufen. Eine riesige Tennishalle bietet zudem Sportliche Vielfalt. Wanderungen während der Klang der puren Natur an einem vorbei rauscht sind herrlich.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 17:02

Der wilde Kaiser kann ganz SCHÖN ruhig sein

Maximilian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maximilian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maximilian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maximilian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Maximilian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Maximilian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Maximilian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Der Stanglwirt ist für mich und uns ein Rückzugsort der absoluten Extraklasse.

Ein luxuriöses Hotel, welches trotzdem ein familiäres und heimatliches Gefühl gibt, um einfach mal runter zu kommen.

Vom Empfang bis zur Abreise spürt man bei allen Mitarbeitern, dass der Gast wirklich „König“ ist und es wird ein besonderer Wohlfühlcharakter vermittelt.

Das Wellnessangebot ist riesig und von echten Profis zelebriert.

Vom Ruhebereich in der Wellnessoase über die Sport- und Freizeitangebote bis hin zum Kinderparadies ist ein Ort für totale Entspannung und zu gleich ein Erlebnis auch für die ganze Familie.

Der „Stangl“ ist jede Reise wert und darüberhinaus ein ganz besonderes Fleckchen Erde.

Wir kommen in diesem Jahr wieder.

In diesem Sinne, bleiben Sie alle gesund - wir wünschen eine gute Zeit.

User <b>Eva</b> hat am 14.07.2020 um 16:21 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 14.07.2020 16:21

Kaiserliche Entspannung

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eva | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eva | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Eva | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Auf Entspannung pur kann man sich hier beim Stanglwirt freuen. Ich war schon mehrmals beim Stanglwirt und kann es jeden nur empfehlen. Egal ob im Sommer oder Winter die Jahreszeit spielt keine Rolle, denn es ist immer wunderschön. Man fühlt sich dort wohl, angefangen bei der herzlichen Begrüßung bis hin zur Verabschiedung. Das Essen dort und vor allem das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und beinhaltet alles, was das Herz begehrt.Es ist ein Wohlfühl-Hotel vom feinsten. Ob beim Tennis spielen, reiten, golfen , boxen oder relaxen der atemberaubenden Blick auf den wilden Kaiser ist nirgendwo mehr zu toppen.
Der Wellness-Bereich dort ist einfach unglaublich und riesig. Aber auch das Personal ist überaus freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.
Hier kann man sich gehen lassen und vor dem Stress im Alltag fliehen.
Also auf zum Stanglwirt, meine Lieben..

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:52

Der wilde Kaiser

Tirol ist eines der schönsten Gegenden in Österreich. Der wilde Kaiser direkt vor der Haustüre vom Stanglwirt läd direkt zur einer schönen Wanderung ein. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind top eingerichtet und der Ausblick auf den wilden Kaiser ist großartig.Der Wellnessbereich ist eine richtige Entspannungszone und dient komplett zum abschalten und entspannen. Einfach ein Traum, und das Bergdoktorhaus ist auch gleich um die Ecke. Einfach empfehlenswert, meine Familie und ich kommen sehr gerne hierher.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:46

Sauna-Dampfbadtreatment im Stanglwirt

Dominik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hallo ihr Lieben,

Meine Freundin und ich sind regelmäßig Gäste im Stanglwirt und ich freue mich meine Erfahrungen im Spa mit euch teilen zu können:

Der Saunameister heißt Gary und ist die gute Seele im Saunaparadies. Jede Behandlung mit ihm ist nicht nur professionell, sondern auch eine Lehrstunde in Sachen Körper und Geist.
Man fühlt sich nicht nur wie neu geboren, sondern lernt jedes Mal etwas neues über den eigenen Körper und das damit verbundene Wohlbefinden.

Ich kann jedem nur den Stanglwirt als solches und natürlich den Wellness Bereich empfehlen.

VG
Dominik

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:35

Start in den Tag beim Stanglwirt

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Mann und ich waren vor Jahren das erste Mal im Sommer beim Stanglwirt. Das Ambiente dort ist filmreif. Frühstücken mit allem was das Herz begehrt bei Sonnenschein auf der Hotelterrasse mit besten Blick auf den Wilden Kaiser und danach Abtauchen in den warmen Solepool mit Sprudel. Was gibt es Schöneres?

Btw.: Man fühlt sich auch wie im Film, wenn neben dir der Elmar Wepper im Pool liegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt:-)

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:14

Überraschung in der Sauna

Ich hatte ein sehr überraschendes Erlebnis in der Sauna. Es war ein Aufguss mit absolutem Gänsehaut Moment. Frieren gehört eigentlich nicht zu den Eigenschaften in einer Sauna, dennoch hat es der Stanglwirt geschafft, dass sich diese ungewöhnliche Erfahrung automatisch bei jedem weiteren Sauna Besuch eingeprägt hat. Schuld war ein Menthol Aufguss der unerwartet ein frieren auf der Haut erzeugte. Die Temperaturen waren somit mehr als erträglich. Auch der Klangschalen Aufguss war eine unerwartet eefah9, hier konnte ich die Vibration durch den kompletten Körper wahrnehmen. Einfach zwei unvergessliche Erlebnisse im Stanglwirt, die den Stangl so bereisenswert machen.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:12

Spa im Stanglwirt

Im Biohotel Stanglwirt haben wir unsere schönsten Wellness Momente erleben dürfen. Zuvorkommendes, super geschultes Personal und eine traumhafte Kulisse, verbunden mit der vorhandenen traditionellen Tiroler Küche haben uns überzeugt. Auch die Golf Academy und das Lipizzaner Gestüt sind ein Highlight. Direkt aus der Lobby kann man interessieren beim Reiten in der Reithalle zusehen. Die alljährliche Weisswurst Party ist das Event im Großraum Kitzbühel und findet immer zum Hahnenkamm Rennen statt. Hier sind schon div Größen aus dem internationalen Showbusiness aufgetreten. Auch das ist irgendwie ein Wellness Highlight. Auf die nächsten Jahre.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:11

Luxus pur inmitten der Natur

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis war ein Berggewitter am Ankunftstag im Hotel Stanglwirt. Noch kurz vor Ausbruch des Gewitters saß ich mit meinem Mann in der Felsensauna und genoss einen perfekten Aufguss. Es war der 1. Tag unserer Hochzeitsreise und das Gewitter kam immer näher. Wie ein schwarzer Schleier legten sich die Wolken um die Berggipfel. Auf dem Zimmer angekommen ließen wir uns Kuscheldecken auf das bringen - die Auswahl an Decken und Pölstern ist gigantisch- und auf der großzügigen Terrasse konnte man das Naturschauspiel genießen. Es war magisch. Der Ausblick auf den wilden Kaiser der immer wieder hell erleuchtet wurde setzte dem Abend die Krone auf.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 15:09

Blick zum Wilden Kaiser

Nach einer wunderschönen Nacht in dem in allen Belangen großartigen Zimmer ein köstliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, mit dem ersten Schritt in den Wellness Bereich in die absolute Entspannung eintauchen .und als absolutes Highlight im Outdoor Natur Pool das klare Wasser genießen und dabei den Blick direkt auf den Wilden Kaiser richten zu können, der ewig und mächtig und beeindruckend in unmittelbarer Nähe seit Jahrtausenden ruht . der Alltag ist in der Sekunde vergessen und abgestreift, Entspannung, Genuss und Wohlfühlen tritt dafür sofort ein . von Herzen zu empfehlen

Wellness Erlebnis 14.07.2020 14:50

Mein letzter Check in mit Mädchennamen

Kurz vor meiner standesamtlichen Trauung im Juni war ich mit meiner Mama und meinen beiden Töchtern Emma und Rosa bereits zum 2. Mal beim Stanglwirt.
Und was soll ich sagen? Er verzaubert mich immer wieder..
?? Schönster Urlaub meines Lebens??
Hier passt einfach alles zu 100%: das freundlichste Personal,Service, Ambiente, Flair, Hygiene, Suiten/Zimmer, Freizeitangebote, Wellnessbereich, Spa, Frisierstube, und nicht zu vergessen die Gourmetküche.. Dort fehlt es einem an nichts, man möchte gar nicht mehr weg. Beim auschecken bricht es einem beinahe das Herz . Diesen Zauber versteht Ma erst, wenn man ihn erleben durfte. DANKE ??

Wellness Erlebnis 14.07.2020 14:46

Wellness Himmel am Wildern Kaiser

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe meinen Geburtstag im Wellnessbereich vom Stanglwirt verbracht. Der Blick auf den kaiser ist absolut majestätisch und man spürt dass das einfach ein kraftplatz ist - schöner geht abschalten und entspannen wirklich nicht.
Der badeteich nach hinten raus ist vor allem im Abendlicht wirklich ein Traum - und das wissen, dass das ganze Wasser kaiserwasser ist und aus den heimischen Quellen kommt passt zu dem gesamt Gefühl - bio und Luxus können perfekt zueinander passen.

Wellness Erlebnis 14.07.2020 14:43

Daheim beim Stanglwirt

Mein absolutes Lieblingshotel ist das Biohotel Stanglwirt am Wilden Kaiser in agoing. Im stanglwirt kommt jederman auf seine Kosten und fühlt sich von ersten Moment an wie daheim. Toller Spa, einmaliger Blick auf den wilden Kaiser, Lipizzaner, tolle Massagen und vor allrm die legendärr Weisswurstparty ? Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Mein persönlicher Favorit. Im Winter lädt die Stanglalm zu tollen Abenden ein, mit leckerem Essen und Zithermusik von Hansi. My Place to be?

Wellness Erlebnis 07.07.2020 18:02

Harmonie für Geist Sinne und Seele

Das Hotel strahlt eine unglaubliche Wärme aus und nach ein paar Minuten ist man wirklich schon daheim. Das Essen ist fantastisch und alle sind so freundlich und zuvorkommend. Ich mag das Quellwasser besonders gerne. Die Einrichtung ist total gemütlich und die Zimmer sind hochwertig. Der Wellnessbereich ist unbeschreiblich schön und lädt zur sofortigen Erholung ein. Ich habe selten so viel Liebe zum Detail erlebt. Das geht im Außenbereich schon los und endet im Garten. Ich kann jeden empfehlen eine Auszeit in diesem wunderbaren Zuhause zu genießen. Liebe, Geschmack, ein wunderbarer Stil und Herzlichkeit und Geborgenheit sind für mich der Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 07.04.2020 18:19

Daheim beim Stanglwirt

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit träume ich mich gerne in meinen traumhaften Wellnessurlaub mit meiner besten Freundin zurück. Der Stanglwirt - der wahr gewordene Traum von Ruhe suchenden Wellnessfreunden. Der Spa Bereich, die Liegewiese und nicht zu vergessen die Kulinarik und Gastfreundschaft in diesem Haus sind kaum zu überbieten. Wir erfüllten uns noch einen Traum und sind zum Bergdoktor Haus hinaufgefahren - sehr empfehlenswert, die Aussicht dort oben ist einfach nur herrlich. Wer die Gegend noch nicht kennt, wird sich schockverlieben. War man einmal beim Stanglwirt, kommt man bestimmt wieder. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir wieder einchecken dürfen.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 18:15

Sektempfang im Bademantel

Ich war mit meinen Freundinnen beim Mädels - Wochenende. Wir haben den Spabereich des Hotels Stanglwirt sehr genossen. Obwohl es erst Ende April war und der Sommer eigentlich noch nicht in Sicht hätte sein sollen, hatten wir wunderschönes und warmes Wetter. Wir konnten sogar im Garten auf den Liegen entspannen. Also haben wir den Nachmittag sehr genossen und waren schließlich so spät auf dem Rückweg zum Zimmer, dass im Vorraum zum Restaurant bereits der Sekt zum Empfang für das Abendessen aufgebaut war. Der Ober lud uns alle zum Sekt ein und so kam es, dass wir noch im Bademantel waren und die anderen Sekttrinker in der schönen Abendgarderobe. Das Ganze war super entspannt und keiner kam sich seltsam vor. Weder wir im Badematel noch die Gäste in Abendkleidung. Das nenne ich Urlaub. Zuhause im Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 17.10.2019 13:02

Gesichtsmassage beim Stanglwirt

Gesichts- und Dekolletémassage beim Stanglwirt mit Blick auf den Wilden Kaiser - einfach traumhaft. Ausserdem ist der gesamte Wellenbereich mit den verschiedenen Saunen und Schwimmbädern einzigartig. Das "Wasserparadies" für Kids ist sehr gelungen. In den perfekt eingerichteten Zimmern fühlt man sich seit der ersten Sekunde wohl. (Kleines Highlight ist das "Kastl" mit Schnaps im Aufzug :-)) Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die Reithalle ist perfekt mit der Eingangshalle integriert. Auch der Besuch des "Kuhstall"-Restaurants ist ein Muss. Beim Essen auf die Kühe schauen ist für Kids (und Erwachsene) mal was anderes. Das Frühstücksbuffet ist für mich das beste weit und breit.

Wellness Erlebnis 24.09.2019 17:11

Erholung am Fusse des Wilden Kaisers

Anika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Partner und ich versuchen jedes Jahr in den Stanglwirt zu fahren. Schon bei der Hinfahrt sind wir jedes mal in großer Vorfreude. Wir liebe den Service und die Atmosphäre des Hotels. Es ist ein Ort, der die Harmonie zwischen Luxus und dem Gefühl von Heimat vereint. Bei unserm Aufenthalt im Stanglwirt legen wir viel Wert auf Entspannung und Fitness. Diese Kombination kann der Stanglwirt durch den großen Wellnessbereich und sein Fitnessangebot wiedergeben. Für uns ist der Stanglwirt jedes mal ein schönes Wellness Erlebnis. Schon das Aufstehen morgens fällt uns dort leichter, weil das Frühstück im Stanglwirt perfekt ist. Am Ende unseres Aufenthalts sind wir auch immer eine wenig traurig, dass es die Tage in Tirol schon um sind.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 21:23

2 Minus 1

Mein Mann und ich sind öfters "Dahoam beim Stanglwirt" zu Gast gewesen. Für uns war es jedes Mal eine Freude da wir uns hier immer Wohl gefühlt haben. Wir fühlten uns nach zwei Tagen top erholt. Kulinatik und Wellness in einem gemütlichen Hotel vereint. Wir haben schöne lustige und tolle Momente beim Stanglwirt erlebt.
Wir haben dieses Jahr im Mai uns das "ja" Wort gegeben. Leider hat das Schicksal zugeschlagen. Nach 2 Wochen Ehe erlitt mein Mann einen Herzinfarkt und verstarb.
Daher mein Titel 2 Minus 1. Würde trotzdem alleine sehr gerne an den Ort zurück kommen an dem wir uns immer Wohl gefühlt haben und uns ein paar Tage Erholung ermöglicht wurde.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 18:07

Stanglwirt

Tolles Wellness Resort mit hervorragenden Zimmern. Toller spa-bereich und sauna Landschaft.
Das Essen zu allen Gelegenheiten Spitze. Auch die geburtstagsüberraschung am Tisch sehr aufmerksam. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Hatten ein adventsevent im kaisersuite gebucht

Die kaisersuite hatte einen Blick auf das ellmauer Tor. Ein schöner ausflug auf den Christkindlmarkt in Salzburg.
Nett auch die weihnachtsgeschichten
am Kamin und die harfenklänge.

An irgendeinem meiner nächsten Geburtstage werden wir sicherlich mal wieder in den Stanglwirt fahren.
Auch ein ausflug nach Kitzbühel macht Sinn.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 14:36

Stanglwirt

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein Geschenk von meine Freund zu unserem Jahrestag. Wir wollten in ein Hotel, dass sowohl ein breites Angebot an Sportprogrammen bietet und gleichzeitig aber einen coolen Wellnessbereich zum Entspannen verfügt.
Unser Wochenende war der absolute Hammer. Das Essen war ein Genuss, die Zimmer absoluter Luxus. Wir standen jeden Tag auf dem Tennisfeld und haben Tennis gespielt. Allein der Standort des Hotel ist super beeindruckt. Überall Berge, die leicht mit Schnee bedeckt waren. Die gute Alpenluft. Für mich waren es drei Tage voller Erholung in einem absoluten, traumhaften Hotel. Am Sonntag wäre ich gerne noch länger geblieben, bevor mich mein Alltagsstress wieder eingeholt hat. Jeder Zeit ein Besuch wert.

Auf meinem Bild waren wir wandern ? als wir in diesem Hotel waren.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 08:51

Fast wie im Himmel .

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Beim Stangelwirt fühlt man sich einfach nur super wohl. Der Service ist hervorragend.
Das Ambiente ein Traum. Tagsüber bietet das Hotel einem tollen Spabereich, Fitness und Tennismöglichkeiten an. Abends kann man sich in den Restaurants so richtig verwöhnen lassen. Sehr schön fand ich die Bar in der Tenne. Tagsüber einen Weltklasse Cappuccino genießen , abends den Bands in der Tenne lauschen und spätabends sogar das Tanzbein schwingen-sehr gelungenes Ambiente. Und eine mit Herz geführte Bar.

Wir werden sicher wieder kommen. Mit allen denen die wir lieben.
Herzlichen Glückwunsch Familie Hauser.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 21:57

Entspannung pur

Yvonne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Yvonne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Yvonne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nur Gutes für Körper, Geist und Seele.
Wohlfühlen- wie Daheim. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Ankommen-Wohlfühlen-Entspannung pur.
Blick auf den Wilden Kaiser, Kaisersuite, Kaiserwasser, Kaisersauna, Frühstücken wie ein Kaiser und sogar Kaiserwetter. Man fühlt sich wie ein Kaiser.
Diese Ruhe, diese Wärme, dieser herrliche Geruch vom Zedernholz.
Wellness vom Feinsten: der Sole-Pool, die Saunen, die Relaxbereiche, das Felsenbad. die Energie ist so schnell aufgetankt und hält noch Wochen an.
Liegt es an der Natur? An dem Guten Essen? An dem Wellnessangebot? An der Ruhe im Haus? Oder liegt es an der Mischung aus Allem?
Bei Familie Hauser und Ihrem herzlichen Personal fühlt man sich Daheim.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 21:33

Wellnessurlaub im Bio Hotel Stanglwirt

Viola  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viola  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der erholsamste Urlaub in meinem Leben.
Im Paradies angekommen. vom Pool aus hatte man eine traumhafte Aussicht auf die Berge und das Gefühl von Freiheit und Erholung war schon damit erreicht. Die Massagen waren grandios, professionell und auf die Bedürfnisse perfekt abgestimmt.Wir waren in schon vielen guten Hotels, doch hier erlebten wir das beste Frühstück. Selbstgemachte Marmeladen, frische Säfte, Eier vom eigenen Bauernhof und viele weitere Leckereien. Auch beim Abendessen bleiben keine Wünsche offen, köstliches Essen und leckere Weine. Anbei zwei Bilder aus unserem Fotobuch der Kategorie: unvergessliche Momente :)
Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 19:42

Hochzeitsreise

Dominic | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir heiraten am 26.09.2020 und unsere Hochzeitsreise soll unbedingt zum Stanglwirt gehen.darum hoffen wir auf ein bisschen Glück um dieses entsprechend zu Genießen.
Unsere Kinder, Jana und der kleine Matheo freuen sich ebenfalls wenn wir Unterwegs sind und es uns gut geht, aber in diesem Fall müssen wohl Oma und Opa übernehmen. Damit wir eine wundervolle Reise in Zweisamkeit haben dürfen.
Dankeschön Dankeschön Dankeschön Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke wenn wir gewinnen ?

Wellness Erlebnis 20.09.2019 19:35

Der Bergdoktor in Echt

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tanja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Herzinfaktgefahr nach dem Check-in . Nach dem Einchecken gingen wir zum Aufzug. Plötzlich ging die Türe auf und Hans Sigl ( Der Bergdoktor) stand vor mir und grinste mich an :-) .. später erfuhren wir dann, dass er am Abend mit Ferry Öllinger ( Soko Kitzbühl) im Stanglwirt eine Adventslesung hält . Ganz exklusiv mit nur ca 60 Gästen hatten wir die beiden Schauspieler fast nur für uns. Zusätzlich wurden wir mit Punsch und Stanglwirt-Schmankerl verwöhnt. Es war super lustiger und zugleich besinnlicher Abend. Die Einnahmen kamen einer hilfsbedürftigen Familie zugute.
Als absolute Bergdoktor-Fans ein unvergessliches Wellnesswochenende bei schönen Stanglwirt ?..

Wellness Erlebnis 20.09.2019 18:19

Ruhe und Erholung mit einem 3 Jährigen

Mit einem Kleinkind Erholung finden ist im Urlaub nicht immer leicht. Vielleicht wenn der oder die Kleine/r kurz am Nachmittag ein Schläfchen macht, kann sich ein partner kurz mal ausruhen und eventuell den Spa Bereich besuchen. Beim Stanglwirt war es ein klein wenig anders.
Bei der Ankunft wurde uns der Kinder Bio Bauernhof vorgestellt und ein wenig schmackhaft gemacht. Da unser kleiner gerne bei Tieren ist und wir selbst auch 4 Pferde, Katzen und 3 Hunde zuhause haben, hat er sich wirklich wohl gefühlt.
Da kann man auch schon mal in Ruhe zu zweit in den Spa gehen, die Ruhe genießen und am Nachmittag oder Abend ausgerastet noch mit dem kleinen einen Spaziergang machen.
So macht Urlaub richtig Spaß

Wellness Erlebnis 20.09.2019 16:33

Letzter Urlaub vor großem GOODBYE

Bevor ich in mein Auslandssemester in Madrid gestartet bin, habe ich ein wunderschönes Wochenende im Stanglwirt mit meinem Freund verbracht. Trotz des bevorstehenden Abschieds hat das Hotel und der Service es geschafft, dass es wunderschöne Momente waren voller Glück und Freude. Das Abendessen im Kuhstall und das geniale und riesige Frühstücksbuffet waren den Preis auf jedenfall wert. Leider war der Wellnessbereich im Umbau und wir konnten ihn nicht ansehen oder nutzen. Nichts desto trotz bin ich mit einem tollen Gefühl in das Flugzeug gestiegen und habe mich immer wieder an das schöne Wochenende zurück erinnert.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 12:28

Pure Entspannung

Einfach familiäres abschalten, sobald man die Rezeption betritt. Man muss sich nicht einmal um das ausladen oder parken des Autos kümmern. Einfach alles wunderbar. Die Entspannung bei der spa Behandlung war einfach ein Traum. Die poollandschaft sucht ihresgleichen. Idealer ort zum wandern und Skifahrern. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und die Freundlichkeit des Personal einfach nur vorbildlich. Wir kommen immer wieder gern und seit neuestem sogar mit unserem kleinen Begleiter Loisl einen bayerischen gebirgsschweisshund. Das Publikum ist eine schöne spannende Mischung, alle Altersklassen sind da. Liebes stanglwirt Team einfach weiter so. Wir kommen in zwei Wochen wieder

Wellness Erlebnis 20.09.2019 00:07

Wellness mal anders

Meine Freundin und ich waren zusammen mit meinen Eltern für ein paar Tage verreist. Es ging in das, meinen Eltern bereits bekannte Hotel Stanglwirt. Meine Freundin und ich waren sehr gespannt was uns erwartet, da war wir Wellness bereits aus diversen Etablissements wie der Thermenwelt Sieben Welten, der Taunus Therme in Bad Homburg oder auch diversen Wellnessurlauben kannten und neugierig waren, was uns dieses Hotel wohl bieten würde. Das Hotel überraschte uns auf ganzer Linie. Den Namen Bio-Hotel trägt es zurecht, da uns dies sofort beim morgendlichen Frühstück auffiel. Die Qualität und Frische des Essens war bisher einzigartig und unübertroffen. Die Zimmerausstattung sehr liebevoll gestaltet.

Ein Highlight, was ich jedoch nicht vergessen habe, war der Wellnessbereich. Speziell der liebevoll gestaltete Außenbereich und der Außenwhirlpool integrieren sich sehr gut in die umliegende Landschaft und lassen einen die Sorgen vergessen.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der für einen kurzen Moment eine erholsame, frische und wohltuende Auszeit erleben möchte

Wellness Erlebnis 19.09.2019 20:06

Traumurlaub im Biohotel Stanglwird

Florian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Florian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Florian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Bio und Wellnessresort Stanglwirt ist mein Kraftplatz. Der Wellnessbereich mit Blick zum Wilden Kaiser ist unvergesslich. Egal ob im Sommer oder im Winter. Ein Aufenthalt dort ist zu jeder Jahreszeit gut um die Akkus aufzuladen. Gerade wenn im Ofen das Feuer knistert und es dunkel wird verzaubert einem dieser Ort umso mehr. Abgerundet wird der Aufenthalt mit den unzähligen Möglichkeiten für Sport und Aktiv sein. Ob Reiten, Wandern, Biken, Tennis, Golf - in der Region und in diesem Hotel macht einfach alles Spaß. Vor allem die hoteleigenen Lippizzaner runden meinen perfekten Urlaub noch ab. Wer einmal im Stanglwirt war, der hat sich in der Ort verliebt und man kann gar nicht genug davon bekommen.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 12:45

Massage

Wir bekamen zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochenende im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt geschenkt. Dort verbrachten wir eine traumhaft schöne Zeit voller Entspannung, Erholung und sehr leckerem Essen. Die Lage und Umgebung tragen absolut zur Erholung bei und wir fühlen uns sehr wohl. Wir haben jeden Moment genossen.
Unser persönliches Highlight war der Wellnessbereich und natürlich die Ganzkörpermassage. Man fühlte sich danach wie ein neuer Mensch.
Vielen Dank für die professionelle Behandlung.
Wir können das Bio- und Wellnessresort Stanglwirt nur weiterempfehlen und hoffen dort bald wieder Urlaub machen zu dürfen. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 10:00

Traumhaft

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir gehen jedes Jahr zum Stanglwirt und seit dem neunen Umbau ist es einfach nur ein Traum. Weiters haben wir auch unsere Hochzeit im Stanglwirt gefeiert und es war himmlisch.Würde einfach noch gerne den Zeitrekord bei der Rutsche einstellen oder sogar unterbieten hihi . Das war natürlich nur ein Spass aber auch das gehört für michzum wellnes neben den vielen Angeboten wie Romantik für zwei was wir auch immer nutzen und dann natürlich das grosse Schwimmbecken mit Zeitmessung.Auch die diversen Ruhezonen sowie der Saunabereich mit den eissig klaten kleinen See sind wahrhaft einzigartig

Wellness Erlebnis 19.09.2019 09:55

Winter Wonderland beim Stanglwirt

Annika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Annika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Annika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Annika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Annika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Annika | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Annika | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Annika | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Annika | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Annika | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Annika | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Annika | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Annika | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Annika | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Annika | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Annika | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Annika | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Annika | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Annika | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Annika | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Im Bio-und Wellnessresort Stanglwirt verbrachte ich mit meinem Partner das schönste Wellness Erlebnis. Wir genießen öfter eine kleine Auszeit vom Stress des Alltags, doch dieses Hotel hat alles bisher Erlebte weit übertroffen.
Wo soll ich anfangen, bei der wunderbaren Suite die wir hatten, mit einem Kamin im Zimmer und dem wunderbaren Geruch nach Zirbe, dem Gourmetgenuss in den Restaurants, die Wellnesslandschaften mit den Ruhezonen und dem perfekten Blick auf den Wilden Kaiser, dem Außenpool, den wunderschönen Saunalandschaften oder dem erstklassigen Spa-Bereich. Die Kombination aus Natur, Luxus und Entspannung verbunden mit erstklassigem Essen, sowie Wellnessbehandlungen machen mein schönstes Wellnesserlebnis aus. Ich denke sehr oft an diese schönen erholsamen Tage und hoffe bald wieder „daheim“ zu sein.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Auszeit in den Kitzbüheler Alpen

Wellness-Kurzgenuss mit Bewegung am Berg, 3 Tage mit Inklusivpension und Wellnessgutschein.

3

ÜN/HP ab 319 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Übergossene Alm Resort |

    Übergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Hirschen | Parsberg

    Romantik Hotel Hirschen

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Johannesbad Hotel Königshof | Bad Füssing

    Johannesbad Hotel Königshof

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Grand Hotel Zell am See | Zell am See

    Grand Hotel Zell am See

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Ortners Resort | Bad Füssing

    Ortners Resort

    Bayern