Infos

STOCK resort

PreiseAnfrageWebsite

9.42

  • Wellness

    9.63

  • Kulinarik

    9.32

  • Zimmer

    9.41

  • Lage

    9.12

  • Service

    9.61

User Erlebnisse im STOCK resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 17.03.2021 12:22

Wellness Auszeit für die ganze Familie

Angekommen, eingecheckt und auf Anhieb wohlgefühlt. Das Hotel ist einfach ein Traum um Kinder Kinder sein zu lassen und um Eltern wieder das Gefühl zu geben, dass sie es sich einfach verdient haben. Bei dem riesigen Wellnessbereich für Erwachsene und auch für Kinder wird einem nicht langweilig. Zum Essen, ob in der Früh, mittags oder abends - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Vom Hotel aus kann man die Gondel auf den Hintertuxer Gletscher benützen oder einfach faul die gemeinsame Zeit im Hotel verbringen . Wer trotzdem was für seine Figur machen möchte, benutzt das top ausgestattete Fitnestudio.

Wellness Erlebnis 25.02.2021 07:35

Das Rundum-Sorglos-Paket

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ankommen und wohlfühlen. Nach einem herzlichen Empfang fühlt man sich wie zu Hause. Einziehen in eines der gemütlichen und modernen Zimmer, schwimmen im 25 m Pool mit Blick auf die Berge, unglaublich tolles Wellness mit allem was dazu gehört, ob verschiedene Saunen, Dampfgrotte, Whirlpool, ein riesiger Beautybereich, und. Für die Kinder ist ebenfalls im großen Kidsbereich mit Indoor Crossanlage, Sporthalle und Kinderbetreuung gesorgt, ein riesiges Sportangebot ob Sommer oder Winter und das absolute Highlight ist das Essen. Das ist wirklich ein Gaumenschmaus. Dieses Hotel lässt keine Wünsche übrig. Was möchte man mehr.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 21:22

Stockfeeling vom Feinsten

Es herrscht der Monat Oktober im Jahre 2020 und die Gipfel in den Tiroler Bergen sind angeschneit - die Temperaturen sinken. Alles ist angerichtet für eine tolle Wellnesswoche im neu gebauten Spa vom STOCK Resort. Der perfekte Ort, um nach all den Corona-Strapazen der letzten Monaten Energie zu tanken und seine innere Ruhe wiederzufinden. Die Saunaaufgüsse mit Showeffekten sind atemberaubend und führen zu absolutem Gänsehautfeeling. Dieses Gefühl, seine innere Seele tiefst zu reinigen während gleichzeitig deine Lieblingsmusik läuft und die Füsse im Nebel verschwinden, schenkt Zufriedenheit und Dankbarkeit. Frisch geduscht fühlt sich der Körper wie neugeboren. Kein anderes Erlebnis lässt deinen Alltag so verschwinden, ein Gefühl das süchtig macht. Deshalb lieben wir Wellness so sehr.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 13:19

Wellnessauszeit

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Leider wurden letztes Jahr unsere Flitterwochen in der Karibik ausgesucht, also mussten wir nach einer würdigen Alternative suchen. Das Stock Resort wurde mir mehrmals in Instagram angezeigt, ich dachte mir schon immer da will ich hin. Also war jetzt der perfekte Zeitpunkt. Meine Eltern hatten 25 Jährigen Hochzeitstag somit hatten wir gleichzeitig ein perfektes Geschenk für sie und konnten gemeinsam die Zeit nutzen.
Ich habe schon viel erwartet aber es wurde alles übertroffen. Die Herzlichkeit bei der Begrüßung und der Service, unglaublich. Wir waren überrascht, es war für uns mehr Luxus als gedacht. Der Tag begann direkt mit Wellnessbehandlungen, das gesamte Team hat sich so fürsorglich um uns gekümmert. Das Abendessen war fantastisch, die Kellnerin hatte uns gehört als wir von dem Dessert geschwärmt haben und hat uns nochmal eins gebracht, dies hatten wir noch nie erlebt, solch eine Aufmerksamkeit. Das Frühstück hat eine Auswahl die haben wir anderweitig noch nicht erlebt. So startet man perfekt in den Tag. Wir haben die Umgebung erkundet, diese ist ebenfalls fantastisch. Es war das erste mal das ich gesagt habe ich könnte auf einen Strandurlaub verzichten und könnte jedes Jahr das Stock Resort besuchen. Wir waren traurig das wir nach 3 Übernachtungen nach Hause fahren mussten. Man muss das Stock Resort selbst erlebt haben. Es war eine würdige Alternative für unsere Flitterwochen in der Karibik.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 09:11

Einamlig

Wir hatten unseren schönsten Urlaub im Stock Resort. Einmalig. Immer wieder gerne. Einfach Wahnsinn. Im Sommer wie im Winter immer ein Erlebnis. Auch für Kinder ein Traum. Erholung pur. Tolles Team. Absolut professionell. Wir würden immer wieder kommen. Das Zillertal bietet so viele Angebote. Ganzjährig. Langeweile gibt es nicht. Im Sommer ist Spaß für die gesamte Familie garantiert. Im Winter gibt es die besten Skipisten. Zum erholen geht es den Hoteleigenen Pool. Absolute Entspannung.
Auch für Kurzurlaube eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 11:24

Traum in Weiss

Als wir ankamen sind wir sofort nach der Begrüßung und des beziehen unseres Zimmers in den wunderschönen Aussenpool gehüpft. Die Aussicht wurde gekrönt von Schneefall und dem tiefverschneiten Bergpanorama. Mein Highlight war der Cappuccino und die Linzertorte am Nachmittag. Danach 1 Stunde gemütlich gerastet auf der Liege, was will man mehr?. Ausserdem hat es uns total gut gefallen dass wir am späten Nachmittag uns noch eine Rückenmassasge gegönnt haben was uns sehr gut gefallen hat und wir wirklich gut relaxen konnten. Alles in allem war das verlängerte Wochenende ein erholsame Zeit die wir uns immer wieder mal gönnen möchten. Wir fühlten uns pudelwohl, immer wieder gerne Stock Resort. Vielleicht dieses Jahr im Sommer.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 22:45

3tages ausflug

Tolles Hotel mit schöner Lage in den Bergen.
Das Essen ist sehr gut. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Es gibt alles was das Herz begehrt. Mittags gibt es Salatbuffet, 2-3 warme Gerichte (im Sommer auch Barbecue), super leckere Pizza, Kuchen/Strudel/Cookies/Muffins und Obst. Abends ist Menü. Auch dazu gibt es immer Salat und Käse vom Buffet.
Das Personal ist überragend. Immer super freundlich. Soweit möglich wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Zimmer und Spa sind ebenfalls top.

Wellness Erlebnis 30.08.2020 14:15

Entspannung und Die schönste Nebensache der Welt

Skifahrern und Entspannung. Mein optimaler Ausgleich und die beste Art, vom stressigen Alltag abzuschalten. Das Stock Ressort vereint genau das. Entspannte und entspannende Atmosphäre im Hotel und ein Katzensprung in eines der schönsten Skigebiete Österreichs. Hier fühlt man sich zuhause, hier wird man verwöhnt. kein Wunsch bleibt offen. Nach einen schönen Skitag die Annehmlichkeiten des Hotels und das super mega Essen zu genießen ist Urlaub. Als Gast im Stock Resort fühlt man sich als Familie. Gastfreundlichkeit wie hier habe ich selten in einem Hotel erlebt. Müsste ich zwischen Meer und Bergen wählen würde ich immer die Berge wählen und vor allem dieses tolle Resort.

Wellness Erlebnis 28.08.2020 14:04

Bergfest

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren beim Bergfest vom Hotel Stock. Es war wunderschön und super organisiert. Mit live Musik und leckerem Essen. Ein Fest das mir in Erinnerung bleiben wird. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Man konnte mit der Gondel hochfahren, mit der E bike Gruppe oder wandern. Es war alles bestens organisiert. Die Stimmung war toll und alle Mitarbeiter und die Chefin haben für zusätzliche gute Laune gesorgt. Ich hoffe ich komme nochmals in den Genuss am Bergfest teilzunehmen.

Wellness Erlebnis 26.08.2020 06:24

Unfassbar schön

Wir sind jedesmal aus dem Häuschen, wenn es in unser Lieblingshotel der Familie Stock geht. Das Haus bietet außergewöhnlichen Service in ALLEN Bereichen. Von der Begrüßung, über die Zimmer, das Wellnessangebot, die kulinarischen Highlights bis hin zum Abschied. Es ist an alles gedacht und wir entdecken den SPA-Bereich jedes Mal aufs neue. Unfassbar schöne Ruheräume, neue exklusive Saunen, traumhafte Anwendungen. Wenn man einmal im Stock war, ist es schwierig in anderen Hotels zufrieden zu sein.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 15:31

Geburtstagsüberraschung

Susanne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind schon jahrelang Stammgäste bei Familie Stock. Wir fahren mit der ganzen Familie und Freunden immer wieder gerne dorthin.
Eines der schönsten Erlebnisse war der Geburtstag meines Vaters, für den die Küche extra seine liebsten Wings gemacht hat, obwohl sie gar nicht geplant waren.
Das hat ihn sehr gefreut und für uns war es ein tolles Fest. Zur Überraschung gehörte auch, dass wir mit Onkeln und Tanten, Nichten und Neffen angereist sind.
Schön dass uns die Überraschung ermöglicht wurde.
Auch die Kurztrips am Wochenende sind immer wieder herrlich entspannend und lassen einen den Alltag auch an nur drei Tagen vergessen.
Die Herzlichkeit mit der man immer wieder begrüßt wird, freut uns sehr.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 14:02

Turmzimmer - Ganz nah bei den Sternen

Marisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Den Sternen ganz Nah. Als ich das Turmzimmer betrat war ich sofort verzaubert. Es herrscht eine gemütliche Stimmung und die Schindeln auf der Decke brachten mich zum staunen. Ich fühlte mich sofort wohl und wollte das Zimmer eigentlich nicht mehr verlassen, aber natürlich wartete der Top Wellnessbereich auf mich :) Die Nacht war wunderbar, Ich schlief wie auf Wolken gebettet, das Bett ein Traum. Die Wolkendecke ging beim aufstehen weiter, denn der Boden besteht aus einem feinen Teppichboden der die Füße sanft wach küsst. Fazit: Würde sofort wieder dieses Zimmer buchen. Einfach nur Top..

Wellness Erlebnis 25.08.2020 12:46

Stock Resort Finkenberg

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jessica | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jessica | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jessica | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jessica | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jessica | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jessica | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Der beste Ski und Wellness Urlaub. Ob man ein romantisches Wellness Wochenende verbringen möchte oder einen unvergesslichen Familien Urlaub mit Ski, Action oder Wellness. STOCK ist das beste Resort für Winter oder Sommer. Familie Stock haben das beste für ihre Gäste vom Essen, Wellness und Vorhallen Familien. Die Location ist Perfect. Die speziellen Aufgüsse im spa Bereich sind ein Traum. Die Zimmer mit den modernsten und schönsten eingerichtet. Und das aller beste der Kinderclub. Mein Kind redet das ganze Jahr vom „stock resort“ und kann es nicht erwarten zurück zu kommen. Einfach ein Traum Urlaub.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 11:49

Die Seele baumeln lassen.

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es ist wie nach Hause kommen. Ein herzliches Empfangen. Wenn man die Hotelzimmer Tür auf macht, ist es wie daheim sein, einfach wohl fühlen. Der Wellness Bereich ist wunderschön und lädt zum entspannen ein. Hier kann man einfach abschalten und los lassen. Von den Chefs ist immer jemand da. Hier ist der Gast am wichtigsten und das spürt man auch. Für unsere Kinder ist es sensationell, auch sie fühlen sich einfach wohl. Sind die Kinder glücklich dann haben auch wir einen entspannten Urlaub und das trifft für uns aufjedenfall und immer wieder im Stock Resort zu. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 11:15

Wohlfühlen und genießen

Zum Entspannen und Genießen ist man im Stock bestens aufgehoben.
Besonders im Diamond Spa ist es wie im Himmel, nicht nur das Ambiente ist grandios, sondern auch das Personal ist top. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und nach der Behandlung fühlt man sich bestens erholt und wie neugeboren.
In keinem Hotel habe ich mich immer so auf die Anwendungen gefreut wie hier.
Und am Ende des Tages kann man sie dann auf das Dinner am Abend freuen, jedes Mal ein kulinarischer Hochgenuss.
Wer einmal da war kommt definitiv wieder, das Stock ist wie eine Sucht, natürlich im positiven Sinne.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 10:07

Mein zweites Zuhause

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir fahren schon seit meinem 5. Lebensjahr in das Stock Resort. Es ist ein Ort zum Nachhause kommen & ein Ort an dem die ganze Familie gemeinsam zur Ruhe kommen kann. Kein Ort hat den selben Erholungsfaktor wie dort. Sich nach dem Skifahren gemeinsam in diesem wunderbaren & einzigartigen Wellness Bereich zu entspannen, ist ein emotionaler Luxus, der sich kaum beschreiben lässt. Wir genießen jede Sekunde, die wir dort, vom stressigen Alltag entfernt, verbringen können.
Und genau das macht es für uns aus dort zu sein. Als Familie zusammen zu kommen und das unglaubliche Angebot dieses tollen Resorts gemeinsam zu nutzen.

User <b>Pia</b> aus <b>Munich</b> hat am 25.08.2020 um 09:29 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Pia

Wellness Erlebnis 25.08.2020 09:29

Entspannung im Morgengrauen

Pia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

In meinem aller ersten Urlaub im STOCK Resort habe ich mich gleich wohl und willkommen gefühlt. In der ersten erholsamen Nacht bin ich früh morgens aufgewacht, aus dem Bett gestiegen und auf den Balkon gegangen. Mit der Decke umschlungen haben mein Freund und ich dann den Sonnenaufgang genossen. Die Luft war frisch, die Wolken hingen noch im Tal und der Ausblick war fabelhaft. Wir standen lange Zeit einfach nur da, ließen unsere Blicke im Stillen in die Ferne schweifen. Es war ein unvergesslicher Moment, ein unvergesslicher Urlaub. Wir besuchen das Hotel regelmäßig und neben allen anderen hervorragenden Angeboten und der tollen Umsorgung ist der Sonnenaufgang dort immer noch das schönste. Hier komme ich an.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 08:47

Wellness und Luxus pur

Kerstin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Allein das Ankommen im Stock ist ein Erlebnis. Man wird sofort herzlich begrüßt und fühlt sich zu Hause. Unser Sohn war begeistert vom Teenagerbereich und der Betreuung. Er durfte auch als DJ im PopUp Club auflegen- toll. Nach ca. 1 Tag Aufenthalt wurden wir von allen Mitarbeitern persönlich mit dem Namen angesprochen. Da fanden wir beispielhaft. Der Wellnessbereich ist ein Traum, am Aussenpool kann man wunderbar entspannen. Das schönste aber ist die Wanderung zur Berghütte mit abschließender Live Musik und Jause.
Wir waren schon 4 mal im Stock und freuen uns schon auf das nächste Mal. Service, Essen, Zimmer und Betreuung sind super.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 08:39

Der schönste Tag meines Lebens

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nachdem ich mit meiner Familie schon ein paar mal zuvor im Stock Resort unglaubliche Sommertage verbracht habe. Verwandte, Freude und meinen damaligen noch Freund mit meinem Stockfeeling völlig verrückt gemacht habe (Song singen- denn hier im Stock Stock erholst du dich schnell, denn die Betreuung ist hier optimal, beim Stock hier im Zillertal. Lala und natürlich zu seinem Leiden jedes andere Hotel mit dem für mich unerreichten Stock vergleichen haben), haben meine Eltern und ich beschlossen den nächsten Ulraub im Stock mit meinem Freund anzutreten, um ihm die wundervolle Welt des Stocks zu zeigen. Nicht ahnend hat dieser Urlaub mein Leben verändert, denn der schlaue Fuchs (mein Freund) hat mit meinen Eltern und dem tollen Stock-Team an einer unvergesslichen Verlobung im wunderschönen Pavilion des Stock Resorts getüftelt. Einen Tag den wir nie wieder vergessen werden und auch immer wieder an unserem Lieblingsrückzugsort dem Stock feiern werden. Denn jetzt konnte ich auch meinen Verlobten (hätten eigentlich am 15.08.20 geheiratet, Corona sei dank) davon überzeugen, dass kein anderes Hotel dem Stock, das Wasser reichen kann.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 08:29

Mein Schwimmtraum im Stock Resort

Franziska  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste an einem Wellnessurlaub ist für mich, als leidenschaftliche Schwimmerin, in einem tollen Pool meine Bahnen zu drehen. Im Stock Resort - Finkenberg gibt es hierzu die besten Möglichkeiten. Der beheizte Außenpool hat eine tolle Aussicht und eine perfekte Schwimmtemperatur. Danach kann man sich ebenfalls bei bester Aussicht die Sonne auf den Bauch auf den super bequemen Liegen scheinen lassen. Auch ein Saunaaufguss im Anschluss tut unheimlich gut und ist im Stock Resort perfekt. Für mich (und ich war in vielen Hotels weltweit) mit Abstand eines der schönsten und besten Wellnesshotels. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 08:25

Erholung pur

Mein Highlight ist es, eine Woche im Jahr im Stock Resort zu verbringen. Meist zur Yoga-Woche im November, nach den tollen Einheiten in die Sauna und im Pool plantschen. Das Essen ist hervorragend und der Service ausgezeichnet. Das macht mich glücklich und ich erhole mich hier zu 100%. Da muss man nicht in die Ferne fliegen. Für mich mit das beste Hotel mit den attraktivsten Angeboten, von denen die meisten inklusive sind. Man muss es selbst mal gesehen und erlebt haben. Hier wird ständig erneuert und angebaut. Toll, was diese Familie leistet. Freu mich schon auf November.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 08:02

Wie heim kommen

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind schon seid vielen Jahren Gäste des wunderschönen STOCK Resorts.
Es ist jedes Mal wie heim kommen.
Die Familie Stock spiegelt das wieder was sie verspricht. Sehr gastfreundlich immer ein offenes Ohr und jeder wird gleich behandelt.
Jeder Wunsch wird erfühlt und man muss sich einfach wohlfühlen. Essen ist wundervoll.. Personal super freundlich. Wer beim Stock resort was auszusetzen hat soll ab besten zu Hause bleiben. Die Natur ringsum ist herrlich, morgens scheint die Sonne direkt auf die Terrasse da schmeckt das Frühstück gleich nochmal besser. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Bis bald

Wellness Erlebnis 25.08.2020 07:55

Die pure Erholung

Teresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Egal ob im Winter oder Sommer, ankommen im STOCK resort heißt für mich pure Erholung. Nichts tun und sich einfach nur verwöhnen lassen. Im Winter wenn es draußen schneit, dann tut die warme und gemütliche Saunalandschaft mit anschließender Massage gut oder wir genießen im
Sommer die tolle Terrasse mit ihrem einzigartigen Blick über die Berge des Zillertals. Besonderes Highlight sind dann die Barbecuetage an denen man sich einfach wie Zuhause fühlt. Im STOCK resort wird es auch am Abend nie langweilig, denn auch hier wird einiges geboten. Besonders toll fanden wir den CasinoAbend, wo jeder ganz ungezwungen sein Glück versuchen durfte.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 07:49

Herbst im Stock Resort

Mara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich verbringe jeden Herbst mit meiner Familie im Stock Resort in Finkenberg.
Wenn man auf der Suche nach einem Wellnessurlaub mit viel Erholung und einem super Service ist, ist man hier genau richtig.
Dieser eine Familienurlaub im Jahr mit wirklich der gesamten Familie liegt uns allen enorm am Herzen und das Team vom Stock Resort macht diesen Urlaub jedes Jahr unvergesslich..
Das schönste Wellnesserlebnis im Urlaub:
Bei leichter Dämmerung im Pool schwimmen mit den ganzen schönen Lichtern, aus dem Wasser gehen schnell einen Bademantel anziehen und durch den Garten ab in die Sauna. Jeden Abend ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit.
Unvergessliche Urlaube mit der Familie...

Wellness Erlebnis 25.08.2020 07:45

Ins Stock rausfahren um runterzukommen

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabrina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabrina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Das Stock Resort lest dir buchstäblich jeden Wunsch von den Lippen ab. Das ganze Team inklusive den Inhabern, die sich immer wieder blicken lassen um ein paar liebe Worte mit den Gästen zu wechseln, sind so herzlich und ehrlich. Nichts ist unmöglich bei diesem Hotel. Man wird von Kopf bis Fuß verwöhnt und kommt wirklich runter. Das Essen und die Zimmer sind gigantisch und der Blick aufs Tal einzigartig. An Unternehmungen scheitert es auch nicht, da wirklich viele Aktivitäten geplant werden an denen man teilnehmen kann.
Das Stock ist für mich immer eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 02.08.2020 11:19

Totale Entspannung im Resort Stock

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Einfach ankommen und relaxen von der ersten Minute an. Tolles Hotel, überaus großzügig und liebevoll gestalteter Wellnessbereich, mit viel Auge und Liebe fürs Detail. Eines der besten Wellness Hotels in denen ich jemals war. Fünf Sterne sind verdient. Die Sauna Landschaft hat es mir dabei sehr angetan, da bleiben kaum Wünsche offen für Sauna Liebhaber. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und selbst bei der untersten Zimmerkategorie gibt es interessante Details, wie z.B. einen Sternenhimmel. Das Resort hat eine schöne Lage. Geschlemmt kann man fast den ganzen Tag über. Die Speisen bewegen sich im oberen gut bürgerlichen Bereich. Das Frühstücksbuffet ist dabei besonders hervorzuheben.

Wellness Erlebnis 27.07.2020 18:06

Super hotels

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wahnsinns Hotel mit einen sehr netten und geschulten Personal. Herr und Frau Stock meinen. Höchsten Respekt für so eine gute Führung des Hotels. Dieses Hotel lässt alle wünsche wahr werden und die Umgebung ist einfach traumhaft.jede Zeit werden wir das Hotel wieder besuchen. Das kulinarische Angebot morgens, mittags und Abend war ein Traum. Der Kids Club war sehr gut organisiert und die Ausflüge wohl durchdacht. Ich kann nur sagen bestes Hotel was ich je gesehen habe.

Wellness Erlebnis 22.07.2020 09:57

STOCK RESORT ???????

Iryna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iryna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Wellnessbereich im Hotel Stock zählt zu dem was man erlebt haben muss. Ein traumhaftes Sole-Becken , eine Daumpfsauna fehlt ebensowenig wie eine Bio - Sauna und natürlich gibt es eine Finnische Sauna mit einem Fantastischen Alpenpanoramablick . Eine wunderschöne Möglichkeit zum Abkühlen ist die Schneegrotte wobei für die Extremisten sogar der Schneesturm möglich ist . Natürlich kann man die 5 Sterne in jedem Bereich erleben, aber der besondere herzliche Service der bei jedem Mitarbeiter und natürlich auch bei der Inhaberfamilie zu spüren ist, geben einem das Gefühl zu Hause zu sein und man verspürt diesen Wunsch immer wieder kommen zu wollen.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 19:31

STOCK resort - STOCKfeeling Genuß pur

Bianca  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir waren bereits dreimal im wunderschönen STOCK resort in Finkenberg. Jeder Besuch war ein Erlebnis, egal ob man sich im weitläufigen Wellnessbereich verwöhnen ließ oder die regelmäßig stattfindenden Kitchenpartys einem das Wasser im Mund zusammen laufen ließen. Der Service im STOCK resort lässt keinerlei Wünsche übrig. Schon bei der Ankunft wird man von jeder Menge Freundlichkeit empfangen. Vor zwei Jahren waren wir zu meinem Geburtstag im STOCK resort. Herr Stock persönlich hat mir und zwei weiteren Gästen, die ebenfalls an diesem Tag Geburtstag hatten, zum Geburtstag gratuliert und mit drei seiner Angestellten ein Geburtstagsständchen mit Geburtstagskuchen überbracht. Dies war mein persönliches Highlight und macht für mich das STOCK resort zu dem Hotel im Zillertal überhaupt.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 17:19

Das 1. Mal

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Laura | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Laura | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Laura | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Laura | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Laura | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Mein Freund war zuvor noch nie auf den Genuss von Wellness gekommen.Wellnesurlaub wurde bei ihm abgestempelt als „ etwas für Mädchen“.
Doch sein 24. der Geburtstag nahte und ich nahm mir vor ihn vom Gegenteil zu überzeugen. So packten wir wenige Tage zuvor unsere Sachen und fuhren mit dem Zug bis nach Jenbach und von dort aus mit der schnukligen Zillertaler Bahn bis ins schöne Mayrhofen. Dort angekommen empfing uns das sehr freundliche Personal und brachte uns in unser Zimmer. Das schöner garnicht sein konnte.. Es ist schwer zu sagen was unser schönstes Wellness-Erlebnis war.ob es nun das in Decken eigewickelte kuscheln am Außenpool bei schönem Wetter im oktober, die erste Massage, das „Happy Birthday“ Ständchen des Chefs beim Abendessen begleitet von einer Ziehharmonika Gruppe.oder ob es auch schon das betreten des Zimmers war als aus dem Badezimmer leise enspannungs Musik erklang und der Geruch von Zirbe im ganzen Raum zu riechen war.Seit diesem Urlaub sind wir aufjedfall begeisterte Wellness Gänger und waren auch schon in weiteren Hotels (wie z.B dem Aqua Dome)
Doch wir werden und wohl immer an unser 1. Mal erinnern,dass schöner garnicht sein konnte. #stockfeeling danke

Wellness Erlebnis 21.07.2020 16:22

Sommerurlaub in den Bergen

Steffen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Steffen  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Steffen  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Steffen  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im STOCK Resort kann nach einem morgendlichen Workout im Fitnestudio mit Panoramablick auf das Zillertal zum Frühstücken gehen. Das liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet ,mit einem phantastischem Omelett, ist gleich das erste Highlight des Tages. Gefrühstückt wird dann in der Morgensonne auf der Terrasse- mit frisch gepressten Säften und Smoothies. Danach heißt es Wanderschuh an um mit dem Bergführer auf der geführten Wanderung ein paar Höhenmeter zu gewinnen. Auf dem erreichten Gipfel wird die Seele mit dem Ausblick beruhigt. Zurück ins Resort um anschließend den Tag in der Saunalandschaft bei einem Aufguss aufzufrischen. Krönender Abschluss des Tages ist die Küchenparty.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 14:07

Honeymoon im STOCK Resort

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein bezaubernder, sehr herzlicher Empfang und ein Rundum-Paket als Upgrade, das uns als Hochzeitspaar noch glücklicher machte. Unvergessliche Momente und Augenblicke. Unser erster Aufenthalt, dem noch einige folgten und noch folgen werden.
Mit unserem Sohn waren wir das erste Mal dort als er 2 war und diesen Jänner mit 10. er war immer und zu jederzeit happy mit dem Programm und Aktivitäten, die für Kids jeden Alters geboten werden. Aus dem Actionpark mit E-Motocross-Bikes und Halfpipe war er kaum noch rauszubekommen.
Ein Resort, das wirklich für jeden etwas bietet. Und wenn einem dann noch Elias M‘Barek im Bademantel über den Weg läuft, kann der Tag nicht mehr besser werden.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 14:02

Wellness inmitten der Zillertaler Bergwelt

Wenn man im Stock resort das Haus betriet fühlt man sich sofort wie zuhause.
Man wird als Hotelgast sowie als Tagesgast gleich behandelt. Und ich glaube genau das ist so schön.
Man kommt an und fühlt sich wohl.
Der wunderschöne Wellness- und Ruhebereicht lädt einfach zum Entspannen ein. Der einzigartige Blick auf die umliegenden Zillertaler Berge runden den Aufenthalt im Stock resort perfekt ab.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde im Hotel Stock ist immer alles besten, sei es das Essen aber auch die Leute.
Ich empfehle dieses wunderbare Hotel an jeden weiter und werde auch selbst noch oft diesen Ort besuchen.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 12:40

Traumurlaub beim Stock

Unser liebstes Wellnesshotel.
Rauf fahren um beim Stock runter zu kommen.
Traumhafter Blick in Tal, lecker Essen und tolle Gastgeber. Hier werden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen und man fühlt sich ab der ersten Minute pudelwohl.
Außerdem gibt es schön renovierte, neue Zimmer, viele Angebote auch für mitreisende Kinder und tolle Ausflüge die angeboten werden (hervorzuheben ist hier ganz klar das Bergfest, welches im Sommer einmal pro Woche auf der eigenen Hütte statt findet)
Kleine Kritikpunkte oder Änderungswünsche werden sofort behoben. Kein anderes Hotel, von vielen getesteten konnte hier bisher mithalten.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 12:29

Wellness in schönster Form

Carsten | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carsten | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis war die Nutzung des Wellnessbereich im tollen Stock Resort. Eine unglaubliche Vielfalt und durchdachte Räume zum verweilen. Am günstigsten ist es sich viel Zeit zu nehmen und jede Sekunde zu genießen. Ich erinnere mich noch an eine schöne Sauna Runde, danach abkühlen im kalten Bergsee und dann ausruhen in himmlischen Betten. Nicht zu vergessen ein Besuch in der Grotte, was für eine tolle Idee.
Man(n) will am liebsten nicht mehr raus. Für mich das allerbeste im Stock Resort ist der 25 Meter Pool. Früh aufstehen und im beheizten Pool bei aufgehender Sonne das Bergpanorama genießen. So soll Urlaub sein. Ich will jedem empfehlen ins Stock Resort zu fahren und selber eine schöne Zeit zu genießen. Viel Spaß und gute Erholung.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 11:54

Bergfest Stock Hotel

Stephanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wunderschöne Wanderung mit tollem Bergfest auf der Hütte vom Stockhotel mit Livemusik einer Band und Buffet. Ein kühles und frisches Radler und einen leckeren Almdudler, was will man mehr ?
Bratwürste und Röstkartoffeln und zum Abschluss Apfelstrudel mit Vanillesauce.
Ein Traum und ringsherum die Traumhafte Natur mit dem unfassbaren schönen Ausblick auf die Berge ?. Wir kommen wieder.
Ganz nach dem Motto: Wir sind im Stock, Stock Wellnesshotel, ja ja im Stock Stock erholst du dich schnell??bei uns im Stock im Zillertal.? Stockfeeling, feel Cosy. Und mit dem besten Entertainer dem lieben Martin.

VlG
Fam. Dotzer

Wellness Erlebnis 21.07.2020 11:35

Ayurveda Nirvana

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Durch einen authentischen, kompetenten Masseur aus Indien wird man direkt ins Nirvana mit der ayurvedischen Massage (Fuss- und Rücken) inklusive Stirnguss gebracht. Man fühlt sich wirklich wie in einer anderen Welt und kann den Alltag zurücklassen. Zum Schluss gibts noch ayurvedischen Tee.
Durch das weitere Angebot an Saunen inkl Eventaufgüssen, Schneehöhlen, Wasserliegen, Bergseen etc wird das Erholungserlebnis abgerundet sodass man sich spürbar erholt fühlt.
Speziell die reichhaltigen Cremes nach den Aufgüssen, die verteilt werden und die kostenlosen Peelings bieten einen langen Effekt für Körper und Haut.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf eine „andere Welt“.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 11:10

Schwimmen wie im Himmel

Dirk | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dirk | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Am Morgen wird man geweckt durch den Glockenklang der Kirche. Nach dem aufstehen genießt man die ersten Schwimmzüge unter freiem Himmel mit Blick auf Mayrhofen und die fantastische Bergwelt. Trotz der Höhe der Berggipfel, die auch im Sommer noch zum Teil vom letzten Schnee bedeckt sind fühlt man sich frei und glücklich. Wenn der Tag so beginnt kann man weiter zum sensationellen Frühstück starten und sich noch mehr Kraft und Motivation für die vielen Möglichkeiten des Stock Resorts besorgen. Eine Fahrt mit dem Mountainbike bis zum Gletscher bringt dann auch im Sommer die nötige Abkühlung.

Ausgepowert und sehr zufrieden radelt man zurück zum Hotel und entspannt sich mit weiteren wohltuenden Blicken gerne Himmel. Einfach nur himmlisch.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 10:57

Atemberaubender Winter Anfang im Stock Hotel

Mein bester Kolleg und ich haben eine Übernachtung mit Fitness Training gewonnen. Zuerst waren wir einmal überrascht was für eine gigantische fast schon Stadt das Stock Resort ist. Bei der Ankunft waren sind wir herzlich empfangen worden. Bei der Ankunft haben wir gleich einmal Kontakt mit unserem Fitness Trainer Simon Mathis gehabt. Dannach haben wir unverzüglich gegessen. Nachdem Essen sind wir 2h Trainieren gegangen mit ihm und seinem Kameramann Malcolm Kessler. Nach dem Training haben wir den ganzen Spa Bereich erkundet und in vollen zügen genossen. Am Abend haben wir glücklicherweise teilnehmen dürfen an der Kitchen Party, so etwas haben wir noch nie gesehen. Unbelievable.
Dieses Hotel, dieses Personal, dieses Essen, diese Zimmer, dieser Spa Bereich ist einfach unglaublich.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 10:49

Stammgäste sind Freundeskreis

Wir sind seit Jahren Gäste im Stock Resort, wie es seit ein paar Jahren mittlerweile heißt. Schon vor 20 Jahren waren wir Gäste als es noch Das kleinere Sporthotel Stock war. Noch nie war ein Urlaub dort sein Geld nicht wert.
Tolles Hotel Tolles Personal Tolle Menschen. Ich kann versprechen wenn man erstmal dort ist und wieder abreisen soll, ist immer der Gedanke da, ob man nicht den Urlaub noch verlängern sollte. Alles ist super gepflegt und für jeden ( jung bist alt) ist etwas in diesem Hotel dabei.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 10:22

Sommer in den Bergen

Mein schönstes Wellnesserlebnis ist sogar relativ simpel. Meiner Meinung nach gibt es nahezu nichts Schöneres als im Hotel Stock draußen auf einer der Liegen zu liegen oder abwechselnd im Pool zu schwimmen und dabei auf die atemberaubende Berglandschaft zu schauen. Allein die Luft verwöhnt einen auf eine sehr erfrischende Art.
Außerdem kann man dort eben nicht nur den ganzen Tag dort liegen sondern zum Beispiel Vormittags aktiv sein durch den Fitnessraum oder weitere täglich wechselnde Angebote zum Wandern etc. So bekommt man einen abwechslungsreichen Urlaub und kann so die Zeit draußen auf der Liege noch mehr genießen.

Wellness Erlebnis 12.07.2020 17:58

Genuss und Entspannung

Björn | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Familie Stock und Ihr Team waren bei unserem Aufenthalt hervorragende Gastgeber. Ob bei Fragen zu Aktivitäten in der Umgebung oder der Buchung von Veranstaltungen, man hat uns zu jederzeit weiterhelfen können.
Neben diesen Soft-Skills bietet das Stock auch eine exzellenten Wellnessbereich mit diversen Saunen und Ruheräumen mit grandiosem Blick ins Tal (auf Mayrhofen). Zum Ausklang des Tages wurden wir abends kulinarisch mit einem 5 Gänge-Menü verwohnt, das keine Wünsche offen gelassen hat (u.a. Fisch, Fleisch, Vegan). Folglich können wir unseren Aufenthalt mit den Attributen Genuss und Entspannung auf aller höchstem Niveau beschreiben und jedem eine Buchung empfehlen.

Wellness Erlebnis 11.07.2020 10:32

Erholung pur

Paulina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Stock Hotel lädt zum entspannen und zum aktiven Urlaub ein. Man wird herzlichst empfangen und fühlt sich in der wunderschönen Berglandschaft wie zu Hause. Die Mitarbeiter sind herzlich und sehr aufmerksam. Der Spa und die Saunalandschaft sind einzigartig und die Auswahl an sportlichen Aktivitäten außerordentlich. Ob im Winter oder im Sommer, es wird nie langweilig und für jeden ist was dabei. Gerade auch für die kleinen gibt es eine große Auswahl. Immer wieder gerne. Kann es nur wärmsten empfehlen. Freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Wellness Erlebnis 08.07.2020 10:11

Schwimmen im STOCK Pool

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der für mich schönste Platz auf der Welt: Der Außenpool im STOCK resort in Finkenberg (Zillertal). Besonders bei Schnee zu genießen und danach in die Sauna und sich im STOCK verwöhnen lassen. Der Service, die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft des teams und der Familie Sock sind in allen Winkeln des Hotels zu spüren. Dazu die wunderschöne Zillertaler bergwelt - ob im Sommer oder im Winter - Auszet pur und immer wieder ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 08.07.2020 08:37

Totales Erlebnis

Es wäre nicht richtig nur über ein Erlebnis zu schreiben.
Der Aufenthalt im STOCK Resort war eine traumhafte Aneinanderreihung mehrerer wunderschöner Erlebnisse..
Angefangen von der Lage im wunderschönen Zillertal, weiter übers Hotel mit ihren tollen Zimmern, dem sehr freundlichen Personal ( die auch untereinander ein sehr gutes Arbeitklima haben müssen), die unfassbare gute Küche (von der man sich auch direkt überzeugen kann), die unbegrenzten Freizeitangebote bis hin zum Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt..
Aus diesen Gründen entstehen tagtäglich wunderschöne Momente und vor allem für die ganze Familie und vor allem für jede Generation.
Vielen Dank dafür

Wellness Erlebnis 07.07.2020 23:06

Das Gute liegt oft so Nahe

Theresa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Theresa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es mag so simple klingen, aber für mich hat es damals die Welt bedeutet.
Nach meinen letzten Prüfungen haben wir uns einen Kurztrip ins Zillertal gegönnt und wurden dort im Stock Resort verwöhnt.
An einem Nachmittag gab es für mich eine klassische Ganzkörpermassage mit Ölen aus Bergkräutern, bei der ich tatsächlich alles hab fallen lassen können, was ich die letzten Wochen an Stress angesammelt habe. Und anschließend ging es dann raus in den Whirlpool mit den Blick auf die Berge.
Das war für mich der Inbegriff von Urlaub - ankommen, entspannen, abschalten. Soll dies nicht das Ziel eines jeden Wellnessurlaubes sein? Und dafür muss man nicht 1x die ganze Welt umkreisen, das Gute liegt oft so nahe. Ich wünschte, dass jeder einmal so eine Wohltat für Körper, Geist und Seele erfahren kann.

Wellness Erlebnis 07.07.2020 19:19

Ankommen um runter zu kommen

Moin Moin aus dem hohen kühlen und schönen schiet Wetter Norden. Vom Strand an die Berge , dass bedeutet für uns in den Süden zu fahren und die tollen Berge zu erkunden und dabei gleichzeitig runter zu fahren . Ein Erlebnis die Natur pur zu erleben und seinem Sport nach zu kommen., den wir bei uns niemals so ausführen können wie in den Bergen . Herrlich den Puder Schnee zu sehen zu spüren und auf dem seine Spuren zu hinterlassen in einer Kulisse die einfach einmalig ist und. nach einem wundervollen Tag die Köstlichkeiten in einer Atmosphäre zu genießen die einfach unbeschreiblich ist . Einfach ein Traum , dass gekrönt wird von dem besten Hotel das keine Wünsche offen lässt.

Wellness Erlebnis 07.07.2020 16:55

Kindheitserinnerungen

Seraina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Seraina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Seraina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich weiss nicht genau, wie oft ich bereits im Stock war. Aber bestimmt schon über fünf Mal. Das erste Mal war im Jahr 2005. Ich war also erst 4 Jahre alt und trotzdem erinnere mich an einiges. Das grösste Malheur ist auf der Anreise passiert. Meine Eltern haben sich verfahren und ich musste dringend auf die Toilette, wie meine Schwester. Dann endlich mit voller Blase angekommen, also dachten wir zumindest. Leider war es nicht das Stock resort. Nun gingen wir trotzdem hinein um die Toilette zu benützen und ich schrie und sagte ich muss dringender wie meine Schwester. Natürlich, aus welchem Grund auch immer durfte aber meine grosse Schwester zuerst, was nicht so gut für das Auto war. Denn zack, mein Sitz war nass. Ich konnte es einfach nicht mer aufhalten. Naja, müde und erleichtert sind wir dann doch noch angekommen. Beim Dinner unterhielt ich meist die ganze Stube mit meinen Grimassen und Faxen und schlürfte gerne den einen oder anderen Cocktail an der Bar, natürlich noch alkoholfrei;-) Das war so eine schöne Zeit, an die ich gerne zurück blicke. Ich freue mich seit dem ersten Urlaub im Zillertal jedes Mal wieder wie ein kleines Kind, wenn es wieder heisst ‚Stock Time‘. Nun bin ich sozusagen erwachsen und das Stock war immer da um mich, egal in welchem Alter, bestens aus dem Alltag zu holen. Von den Massagen, dem Essen (besonders dem Schokobrunnen) und allem anderen fangen wir erst gar nicht an viel zu schreiben, weil es nur ein Wort dafür gibt: PERFEKT.

Wellness Erlebnis 07.07.2020 16:36

Schwimmen in den Wolken

Am Nachmittag meines vierzigsten Geburtstags erlebte ich einen magischen Wellnessmoment.
Es regnete und die Wolken hingen tief in den Bergen als ich mich auf den Weg zum Sportbecken begab um ein paar Runden zu ziehen.Ich hing meinen Flauschigen Bademantel in das Wärmehäuschen neben dem Pool und ließ mich ins warme Wasser gleiten.
Der Moment war magisch.
Es regnete -ich war ganz allein am und im Becken -der Wasserdampf mischte sich mit den Wolken und ich ließ mich im Wasser treiben. Unendliche Ruhe und innerer Frieden erfüllten mich.
Diesen Moment werde ich nie vergessen. Ein wunderschönes und unbezahlbares Geschenk zu meinem Geburtstag.

Wellness Erlebnis 07.07.2020 16:07

Push the Blue Button

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schneedusche

Mein allerschönstes Wellness-Erlebnis hatte ich erst vor ein paar Tagen ?. als mein Mann und ich den Wellnessbereich im Stock Resort besuchten . Vor dem Whirlpool war ausgelassene Stimmung denn schräg gegenüber befindet sich ein kleiner Raum mit der Aufschrift „Schneedusche.“
Jeder einzelne Gast, der kurz hinein ging strahlte im Gesicht.

Ich wagte es von uns als Erste und ging hinein.
Ein unglaubliches Erlebnis der ganz besonderen Art.
Als ich dann noch den blauen Knopf drückte, befand ich mich mitten im Schneesturm.
Was für ein Gefühl wenn Schneefocken auf deinem nackten Körper haften bleiben , echt irre. Ein ganz tolles Wellness Highlight ?

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Excelsior Dolomites Life Resort ****s |

    Excelsior Dolomites Life Resort ****s

    12.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    11.01.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort |

    Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

    14.11.

    8.85

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Seeschlößchen |

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    28.10.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Genusshotel Silvretta | Ischgl

    Sport- und Genusshotel Silvretta

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Garden Terme Montegrotto | Montegrotto Terme

    Hotel Garden Terme Montegrotto

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach | Bad Wurzach

    feelMOOR – Das Gesundresort Bad Wurzach

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Neue Post | Mayrhofen

    Hotel Neue Post

    Tirol