Infos

Jagdhof Spa Hotel

AnfrageWebsite

9.29

  • Wellness

    9.15

  • Kulinarik

    9.35

  • Zimmer

    9.20

  • Lage

    9.12

  • Service

    9.63

User Erlebnisse im Jagdhof Spa Hotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 14.09.2020 18:39

Wie neu.

Unser erster Besuch in einem 5 Sterne Hotel .mit Spa. Wir sind überwältigt. Bei einer Beautybehandlung toll betreut worden und Jahre jünger den Raum verlassen, wie ich ihn betreten habe. Tolles Personal, super angenehme Atmosphäre und tolle Produkte. Hier wurde nichts aufgeschwatzt, sondern mach Bedarf behandelt. So soll es sein.
Hier fehlt es an nichts - aufmerksames Personal, kleine Annehmlichkeiten (trotz Corona), super sauber, toll und individuell eingerichtet. Jeder Wunsch wird erfüllt. Vom Koffer bis zur Gesichtsmaske - es wird sich um alles gekümmert.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 16:07

Vacanze Wellness e SPA da sogno

La vacanza migliore da sogno che abbiamo fatto è stata allo Jagdhof, sarà perché era la prima, sarà per la posizione stupenda tra le montagne, sarà per il servizio eccellente del personale, sarà per la cucina curata e ottima sia nella presentazione che nella scelta delle pietanze ricercate, sarà per la scelta e la pulizia delle varie postazioni Wellness e SPA ma specialmente per aver fatto questa vacanza con la mia compagna per la prima volta. Un albergo grande ma non troppo, senza mai avere l'impressione di essere affollato grazie agli ampi spazi a disposizione e al fatto di avere la possibilità di poter scegliere tra molteplici possibilità .

Wellness Erlebnis 05.09.2020 00:13

Der Jagdhof in Röhrnbach - Unsere Nr. 1

Perfekte Entspannung auf einem verlängerten Wochenende im Jagdhof in der Familiesnuite.
Auch für unseren 10jährigen Sohn, der auch wie wir die angebotenen Anwendungen - auch für Kinder - sehr genießt.
Für uns ein jährliches Muss.
Tolles Team, Top Anlage und Küche.
Mit ganz viel Herzblut der Familie Ritzinger. Hier wird dauerhaft reinvestiert um die Attraktivität zu halten bzw. zu steigern.
Für uns die beste Form eines Kurzurlaubes. Landschaftlich sehr schön im bayerischen Wald gelegen in nächster Nähe zur 3-Fllüsse-Stadt Passau.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 21:34

Jagdhof

Im Jagdhof ist der Jacuzzi ein besonderes Erlebnis. Von der Bar aus wird äußerst aufmerksam dort bedient.. Nach einer Motorradtour können wir hier entspannen, Und ein kühles Bier genießen.In anderen Hotels habe ich das so noch nicht erlebt. Wirklich schön ist auch die kleine Grotte, im Innenpoolbereich. Der Spar in Jagdhof macht einen tollen und familiären Eindruck Bravo Jagdhof danke für den tollen Service und weiter so. Wir kommen immer gerne wieder.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 19:48

Ausruhen im Jagdhof im Stubaital

Zum vierten Mal bereits war der Jagdhof unser Hotel der Wahl für eine kurze aber dafür umso schönere und intensivere Auszeit. Es kommt nicht oft vor, dass ich sagen kann, dass es zum wiederholten Male „besser als erwartet“ war. Tipptopp, über viele Jahre. Das ist sensationell.
Beständigkeit und topp Service, wir kommen auf alle Fälle gern wieder.
Vor allem der Mix aus Tradition und bestem Service, eingebettet in Stubaital. Und eine nette aber auch tolle Aufmerksamkeit bei der Abreise; man bekommt ein paar Flaschen Mineralwasser für die Heimreise. Es sind die Kleinigkeiten, die den Jagdhof so super machen.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 10:19

Weihnachten Garten

über den 24.12. sind wir jedes Jahr mit der Familie im Jagdhof Spa Hotel. In dem Familiengeführten Hotel findet jedes Jahr zu Heiligabend im weihnachtlich geschmückten Garten eine kleine Andacht statt. Hier wird mit allen Gästen die möchten (jedes Jahr unzählige Stammgäste) und der Inhaberfamilie zusammen das Weihnachsfest zelebriert und zusammen gebetet und gesungen. Zum Schluss kommt auf einem großen Schlitten, gezogen von Rentieren (verkleidete Pferde) der Weihnachtsmann für die Kleinen Kinder. Der Weihnachtsmann verteilt dann die Geschenke an die Kinder.
Wir fahren mit der Familie seit ca. 20 Jahren über Weihnachten in den Jagdhof, für meinen Bruder und mich war früher auch der Weihnachtsmann zuständig, heute sind wir beide bereits mitte/ende 20 aber möchten die kleine Feierlichkeit zu Weihnachten nicht mehr vermissen. Es ist in dem geschmückten Garten mit der Andacht immer ein Highlight des Jahres.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 10:17

Familie

Hartmut  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hartmut  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hartmut  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hartmut  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hartmut  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

In einer Nebensaison in wohl eins der herzlichsten Hotels mit Kindern (7J und 8J) eingekehrt. Eine Region, die die meisten wohl eher aus der Wintersportzeit kennen. Schon beim Empfang so etwas von freundlich empfangen, das Gefühl angekommen zu sein. Die Gastgeber stellten sich persönlich vor und baten um direktes Feedback, falls irgendetwas fehle oder nicht gefallen würde. Das Personal liess keine Wünsche unerfüllt und kümmerte sich überaus aufmerksam. Der Wellness- und Spa- Bereich ist eine Offenbarung. Diverse Saunen, Dampfbäder bis hin zu einer Privat Spa wurden ausgiebig genossen. Die Pool Landschaft wurde von unseren Kindern geliebt und lud zum täglichen Besuch. Eine Einladung auf die hauseigene Alm bleibt für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Aus einem 7-Tage Urlaub wurden letztendlich 2 Wochen. Für uns Eltern Entspannung und Genuss, für die Kinder viel Bewegung und Abwechslung. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt bei Familie Pfurtscheller und seinem tollen Team. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 03.09.2020 09:39

Privat Spa im schönen Stubaital im Jagdhof . verwöhn- und wohlfühlen Oase pur mit Seelebaumelnlassen Efekt Wunderbar ??

Das schönste Erlebniss war im Privat Spa im Jagdhof . Echt wohlfühlen und pure Erholung und so richtig schön verwöhnen lassen mit Massagen und für extra für uns zubereitete Verpflegung . Wunderbar und so wohltuend die Seele mal so richtig baumeln zulassen mit soviel Gutem . Die Ruhezonen sind unbezahlbar und wirklich erholsam und angenehm und dazu feinen Tee mit Knabbersachen .mh . einfach toll und rundum wohl . Auch die Flammenkamine wirken sehr entspannend und knistern sogar . Dadurch kriegt man noch genug Feuchtichkeit in die Luft was wiederum sehr gut tut den Atemwegen . Also wir konnten uns sowas von gut erholen und kamen um Jahre verjüngt nach Hause .

Wellness Erlebnis 27.08.2020 18:33

Mutterbergersee

Wir machten eine traumhafte Wanderung zum Mutterbergersee über den Egesengrat und an vielen Schafen vorbei. Wir sahen am Weg auch Murmeltiere, genossen das herrliche Bergpanorama des Stubaier Gletschersund hatten traumhaftes Wetter. Die Gletscher waren schon sehr atemberaubend, besonders der höchste Berg, das Zuckerhütl stach hervor. Die Wanderung war vom Hotel organisiert und der Guide des Hotels war ebenso sehr nett. Anschließend genossen wir den Rest des Nachmittags im traumhaften Spa-Bereich. Wir könnten einfach nur herrlich entspannen. Die Sauna und allgemein der Gesamte Wellnessbereich, es war einfach alles perfekt. Das Abendessen krönte noch den Abschluss des perfekten Tages.

Wellness Erlebnis 27.08.2020 12:32

Eine Massage im Jagdhof

Ein wunderschönes Erlebnis in meinem Urlaub in Österreich.

Nach einer stressigen Anfahrt welche ich mit der Bahn hinter mir hatte, wurde ich sehr nett im Hotel empfangen. Ich checkte in meinem Zimmer ein und freute mich eine Runde zu schlafen doch es kam viel besser. Ich bekam eine Massage, diese ging angeblich nur 45 min mir kam es vor wie 10 Stunden „ein Traum nach so einer stressigen Anfahrt.“ Meine Verspannungen aus den Wochen vor dem Urlaub und von der Bahnfahrt waren verschwunden. Danach ging ich in die Sauna wo ich einen Super Aufguss von einem wahren Meister bekommen habe. So liebe ich reisen und den Jagdhof.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 13:58

Augen meiner Freundin

Wenn bei der Anreise, beim Frühstück, beim ersten Betreten des Zimmers, beim Wellnessen, bei sämtlichen Behandlungen und beim Abendessen die Augen deiner Frau lachen und glänzen, dann weißt du, dass du in diesem Hotel richtig bist und wieder hier her musst.Danke Jagdhof..

Alles top.
Sehr freundliches Personal, großartige Küche, der Wellnessbereich ein Traum, die Zimmer sehr sauber und super eingerichtet.
Der Chef erkundigt sich selbst am Abend bei seinen Gästen.
Einfach rundum ein tolles Erlebnis und genau das richtige Hotel zum runterfahren und entspannen.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 09:34

Einfach wunderbar ????

In diesem Hotel fühlt man sich einfach nur wohl. ? Man entspannt und genießt. ? Das Personal ist zuvorkommend, kompetent und freundlich, man fühlt sich so herzlich betreut. ? Das Essen ist fabelhaft und die Auswahl fantastisch. ? Die Wasser-, Sauna- und Spawelt ist traumhaft. ?? Nach den Anwendungen im Spabereich ist sozusagen auch die letzte Anspannung aus dem Körper verschwunden, herrlich. ? Selbst in Zeiten von Corona, wird alles dafür getan daß man sich wohlfühlt. Einfach großartig. ?Man möchte am liebsten dort bleiben. ? Wir kommen wieder ??????????

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:26

Wellness auf höchstem Niveau

Ein Urlaub im Hotel Jagdhof ist, als würde der Himmel all seine Engel senden um es den Gästen so wunderbar wie möglich zu machen und einem fast schon jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein Paradies in dem es an nichts fehlt und keinen, wirklich keinen Wunsch offen lässt. Kurz gesagt "ein Traum von Entspannung, Kulinarik und nach Wunsch auch Aktivitäten". Lohnenswert für alle Reisenden die Wellness lieben und schätzen gelernt haben, ob als Single, Pärchen, Familie oder Gruppen, man kann garantiert nichts falsch machen und das Hotel ist jeden einzelnen Cent wert.

Wellness Erlebnis 21.07.2020 08:54

Mit dem Flugzeug

Überraschung zum Geburtstag, das im Dezember. Das Hotel 1A, Gastgeber und Personal immer gleich freundlich.
Ein Hotel, wo man immer gerne hinfährt, der Wellnessbereich ein Traum mit Spezialaufgüssen, die ich nie vergesse.
Das Skifahren am Gletscher war ebenso schön, wir haben uns so richtig ausgetobt. Das Wetter hat gepasst.

Einen Tag fuhren wir mit dem hoteleigenen Shuttlebus nach Innsbruck und bummelten ein bisschen.
Vier Tage, bei schönstem Wetter, erholten wir uns gut. Insgesamt waren wir dreimal dort.

Wellness Erlebnis 15.04.2020 13:27

Überraschungsaufguss zu unserer Silberhochzeit am Jagdhof

Mein Mann und der Saunameister Zsolt überraschten mich in der Sauna mit einem gem insamen Aufguss zu unserer Silberhochzeit mit karibische Musik aus unseren Flitterwochen. Danach gab es für alle Sekt und es gratulieren alle. Das war sehr schön. Am Abend kam noch der Chef vom Jagdhof und gratulierte und übergab uns noch ein Geschenk. Am nächsten Tag machten wir mit einer Fitness Trainerin eine Segway Tour, dass war sehr lustig, leider bei Regen. Am Jagdhof sind alle sehr freundlich. Auch die Barmänner erfüllen jeden Wunsch. Das Essen war sehr gut und beim Mittagsbüffet eine riesen Kuchenauswahl und beim Frühstück eine riesen Obstauswahl mit exotischen Früchten.

Wellness Erlebnis 18.02.2020 20:54

Wellness Jagdhof Hotel

Das beste Wellness Hotel dass ich je besucht habe. Essen, Spa, service einfach nur exzellent ? ein Traum den man einfach immer wieder erleben möchte. Sehr gehobenes Ambiente und trotzdem sehr familiär ?ich würde mich sehr freuen dies nochmal erleben zu dürfen ? bim Vergleich zu anderen Wellness Hotels einfach an der Spitze was Service, Ambiente, Zuvorkommenheit und kulinarische Köstlichkeiten einen Gast erwarten.
Ein richtiges Erlebnis und eine Erholung die man von dem ganzen Alltagstrott sich immer wünscht.

Wellness Erlebnis 19.10.2019 23:54

Wundervolle Umgebung wie verzaubert

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stefanie  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Unser schönstes Wellness Erlebnis hatten wir mit der ganzen Familie im Jagdhof. Wir wurden durch und durch durch die wundervolle Umgebung verzaubert. Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail wurden wir als Familie verwöhnt.
Sowohl kulinarisch als auch durch die verschiedenen Wellness und Sportangebote war es fantastisch.
Das Personal schaut nach jedem einzelnen Gast, selbst unsere Hündin wurde liebevoll empfangen.
Das Buffet lies keine Wünsche offen.
Das Abendmenü war ein Hochgenuss, einfach nur vom Feinsten.
Der Gartenbereich lädt die ganze Familie zum Träumen und Entspannen ein, wirklich ein Traum.
Wir Kommen gerne alle wieder.

Wellness Erlebnis 18.04.2019 13:42

Mamas 60 Geburtstag

Es ist zwar schon einige Jahre her, als meine Mutter ihren Sechzigsten Geburtstag feierte. Als besondere Überraschung schenkten wir ist ein Wochenende im Jagdhof. Meine Tante und auch die Freundin meines Onkels waren mit dabei.
Es war etwas besonderes, das tolle Apartment mit Whirlpool und die wunderschönen Abende bei leckeren Essen und tollen Service. Die Wellness Behandlung waren gut auf uns alle abgestimmt. Und wir hatten noch genügend Zeit die Bade-Landschaft zu genießen.
Die Abende verbrachten wir an der Bar mit Livemusik.
Leider war die Zeit viel zu kurz und wir würden diese Zeit gerne wiederholen.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 23:42

Wellness

Ein absoluter Traum-rundherum wird man verwöhnt.
Beginnend mit der Anreise und des Parkens des Autos, Willkommensgetränk, die Zimmer und vor allem die perfekte und traumhafte Wellnessabteilung.Erholung pur.
Außerdem ist die Kulinarik im Jadghof spitzenmäßig-vom Frühstück bis zum Abenddinner-einfach nur köstlich.. Wer hier nicht entspannen und sich erholen kann?..Die Wellnessanwendungen lassen keine Wünsche offen. Die Wasserwelten sind ebenfalls herrlich. Das Lady-Spa hervorragend für die Damen und Freundinnenausflüge.
Die Saunen mit den Spezialaufgüssen sind absolut toll.

Wellness Erlebnis 22.03.2019 12:29

Unser schönster Urlaub

Ursula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ursula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieser Urlaub war einfach nur toll . vom liebevollem Empfang über eine tolle Küche, einer wunderschön eingerichteten Suite bis hin zum "Mitgebsel" beim Abschied. Unser "Rechtslenker" hat beim Parkservice für spannende Momente gesorgt (wo ist das Lenkrad?), aber die geschulten Mitarbeiter (für die es der erst Rechtslenker war) hat unseren BMW problemlos in der hoteleigenen Tiefgarage eingeparkt.
Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt und haben es uns bei den liebevoll angerichteten Mahlzeiten so richtig gut gehen lassen (Vorsicht, es besteht die Gefahr, einige Pfund zuzunehmen :) ). Die Saunen waren für jeden Geschmack geeignet, auch für mich. Ich bevorzuge die "kühlere" Saunen. Einige waren auch mit Überraschungen (automatische Aufgüsse :) ) oder mit Snacks wie frischer Buttermilch und frisches Mühlenbrot. Tee stand natürlich auch zur Verfügung.
Wir waren schwimmen, haben Yoga & Autogenes Training ausprobiert und haben es uns in den verschiedenen Ruheräumen gut gehen lassen.
Schön ist auch, dass überall im Haus Getränke parat stehen und Snacks den kleinen Hunger zwischendurch stillen. Obwohl, so richtig Hunger gab es ab den zweiten Tag nicht mehr ;)
Wir hatten vor, jede Menge unternehmen, aber das Hotel war so schön, dass wir es nur für kleine "Verdauungsrunden" nach dem Abendessen verlassen haben.
Viele Fotos habe ich entgegen meiner Gewohnheit nicht gemacht, Fotos können dieses Hotel nicht wirklich wiedergeben.
Aber eins ist sicher: Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 07.12.2018 11:41

Spa Himmel im Stubaital

Im Sommer 2017 entschlossen sich mein Mann und ich unseren Sommerurlaub einmal nicht am Meer zu verbringen. Wir verbrachten stattdessen wundervolle Tage im Stubaital. Für uns als junge Eltern war es großartig die Kinder einmal in die liebevolle Kinderbetreuung des Hotels zu geben und uns eine Auszeit im privaten Spa zu können. Dieser ist einfach nur wundervoll eingerichtet. Gemütlicher alpiner Charme und trotzdem modern. Hier erlebten wir beide die beste Massage in unserer Wellnesslaufbahn. Ein besonderer Genuss war auch das Entspannen nach der Sauna auf dem Balkon. Ein wundervoller Ausblick und das Rauschen des Baches waren unvergleichlich. Dazu noch ein Glas Champagner. Perfekt.

Wellness Erlebnis 06.12.2018 07:40

Meine zweite Heimat - der Jagdhof im Stubaital

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es gibt nicht EIN wundervolles Erlebnis, das ich dort erleben durfte. Aber ein Highlight war sicher im September 2015. 2015 wurde mein Vater 60 Jahre alt. Diesen besonderen Anlass feierten wir mit der engsten Familie in unserem Lieblingshotel -Jagdhof Spa Hotel-. Seit Kindertagen kommen wir immer wieder dorthin; es gibt wohl keinen Ort auf dieser Welt, an dem ich mich im Urlaub genauso wohl fühle wie dort. Die Erinnerungen und besonderen Momente dort sind unbezahlbar für mich geworden.

Während des Aufenthalts zum 60.Geburtstag war ich gerade im Marathon Training und durfte einen meiner Long Distance Läufe durch die herrliche Landschaft dort erleben. Es hat geregnet ohne Ende, dennoch war ich unendlich glücklich. Nach dem Lauf wartete eine heiße Dusche, das beste Frühstücksbuffet und eine Massage; was will man mehr.

Es ist einfach MEIN Hotel. Ich liebe es dort.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 19:19

Lomi Lomi in den Tiroler Bergen

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Margit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bereits einige Jahre gönnen wir uns immer wieder einen Wellness-Aufenthalt im Jagdhof - angefangen beim Empfang, über die Kulinarik bis hin zum Spa-Bereich ist alles Extraklasse. Letztens bei der Lomi Lomi Massage konnte ich trotz dem warmen Öl Gänsehaut spüren - dieser Genuß war ein Erlebnis. Die Aussicht aus die wunderschönen Berge, dazu exotische Klänge und professionelle Behandlungen lassen einen den Alltag vergessen, man taucht ein in eine andere Welt, fühlt sich geborgen und behütet wie sonst kaum. Ich finde, jeder sollte einmal so etwas erleben, um zu sich zu finden. In der hektischen Zeit würde es einigen guttun.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 17:58

Spa Hotel Jagthof in Neustift

Bayer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bayer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bayer | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bayer | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bayer | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bayer | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bayer | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bayer | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Unsere schönsten WellnessTage verbrachten wir im Hotel Jagthof
Das ankommen im Hotel fanden wir schon sehr herzlich und angenehm.
Der Wellnessbereich und das Hotel sind natürlich super schön und sehr ruhig.
Und jeden Abend wurden wir überrascht mit feinsten köstlichen Speisen.
Zum Ausklang an der Bar mit netten Gesprächen mit netten Maschen.
Rundherum immer einen Ausflug oder Urlaub zu dem Top Hotel in Neustift wert.
Wir bedanken uns recht Herzlich beim Jagthof Team für unvergessliche Stunden.
Mit freundlichen Grüßen Elmar mit Michaela

Wellness Erlebnis 05.12.2018 09:41

Die beste Erlebnis meines Lebensa

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dises Hotel ist so einladend. Die Deko fühlt man sich so gemütlich. Außerdem, das Spa ist so romantisch und schön. Es ist so entspannend und ich könnte meine ganze Zeit sort verbringen. Das Essen ist sich super und das Personal ist sehr freundlich. Ich liebe es, dises Hotel zu besuchen. Meine Familie und ich besuchen dieses Hotel jedes Jahr. Es ist schön im Schnee, aber wir besuchen es im Sommer. Das Hotel organisiert viele Aktivitäten für Ihre Gäste.
Und der Wellnessbereich bietet eine Reihe erstaunlicher Behandlungen. Ich hatte hier einige der besten Massagen. Die Zimmer sind auch sehr komfortabel und bieten einen schönen Blick über das Tal.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 08:56

Top Service

Jeder Aufenthalt ist ein Erlebnis. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, Teil einer Familie zu sein. Die Service Mitarbeiter gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Die Beratung beispielsweise an der Bar zu unterschiedlichen Spirituosen ist sehr gut. Die Auswahl an Whisky aus verschiedenen Regionen freut mich immer wieder, da ich leidenschaftliche Whisky genießerin bin. Sehr schön ist auch, dass Herr und Frau Pfurtscheller täglich an die Tische kommen und die Gäste persönlich begrüßen oder über aktuelle Veranstaltungen rund um den Jagdhof informieren. Alles in allem ein sehr schönes und stimmiges Bild eines Spitzenklasse Hotels mit familiärem Flair.

Wellness Erlebnis 23.05.2018 12:23

Kuschelwochenende

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Traumhafte Zweisamkeit voller Entspanung und Ruhe. Die Anwendungen waren mehr als toll (Massagen und Kosmetik). Der Wellnessbereich bietet sehr viel und daher war für jeden was dabei - auch für Nicht-Sauna-Gänger. Das Essen war opulent und absolut empfehlenswert und vielseitig. Bei Rad und Segway-Tour gab es auch die gewünschten Momente Aktion. Das Ambiente lud zum entspannen und wohlfühlen ein. Das Bergkristallzimmer ist sehr luxeriös und toll ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Traum.
Wir waren im Frühling und hatten auch wirklich Glück mit den Wetter, sodass wir draußen viel unternehmen konnten. Aber auch im Winter kann ich mir es wirklich richtig schön vorstellen. Unbedingt ausprobieren.

Wellness Erlebnis 21.05.2018 12:55

Zeit - das wichtigste Gut mit dem liebsten Menschen

Mein Partner und ich hatten in den letzten Wochen auf Grund von unserem sehr vereinnehmenden Alltag leider sehr wenig Zeit füreinander. So schenkten wir uns das, was für uns am Wichtigsten ist: Zeit miteinander in vollkommener Ruhe und Entspannung. Und wo gelingt das besser als in einem Wellnesshotel? Schnell waren die Kuscheltage gebucht und endlich kam der Tag. Im Jagdhof angekommen erwartete uns ein wunderschönes Hotel, welches von Beginn an eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Von dieser Ruhe ließen wir uns sofort vollkommen vereinnehmen. Es folgten wunderschöne Gespräche, Momente der Nähe und Entspannung in einem atemberaubenden Ambiente mit vielen Rückzugsmöglichkeiten und Zeit zu Zweit. Auch den bekannten Spruch "Liebe geht durch den Magen" können wir nur bestätigen. Die kulinarischen Köstlichkeiten runden die Tage in absoluter Perfektion ab. Das Hotel lässt keine Wünsche offen und machte es uns einfach, den Alltag zu vergessen und sich darauf zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Unser absolutes Highlight war die Partnermassage und das Kaiserbad. Während der Massage meinen Liebsten neben mir zu wissen, zu fühlen, wie wir beide in der Entspannung ankommen und dieses Gefühl mit in das Kaiserbad zu nehmen, um da, im wahrsten Sinne des Wortes, tiefer in dieses Gefühl einzutauchen, war einer der schönste Momente, den wir zusammen geteilt haben und welcher uns für immer in Erinnerung bleiben wird.
Vor lauter Freude über diese Zeit kam eins zu kurz: die Fotos. Aber das passiert, wenn zwei Verliebte verreisen und die Welt Welt sein lassen :-)
Auch wenn die Frage nach einem Wellnessereignis ist: ich möchte mich nicht hinreißen lassen, ein Ereignis besonders hervorzuheben, da die Tage an und für sich ein wunderschönes Ereignis waren. Allerdings haben uns die Partnermassage und insbesondere das Römerbad nochmals auf eine andere Art und Weise näher gebracht.

Wellness Erlebnis 09.05.2018 21:24

Anfassen erlaubt

Bei der Ankunft im Jagdhof beeindruckte mich nicht nur der tolle Empfangsbereich, die sehr freundlichen Mitarbeiter sowie der perfekte Wellness-Bereich, sondern u.a. auch die flauschigsten Bademäntel, die ich jemals tragen durfte. Es war jedes Mal ein besonderes Erlebnis, darin eintauchen zu dürfen und der Frau hat meine neue, weiche Haut auch sehr gut gefallen. Leider hat die Bestellung der Bademäntel nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, mein schönstes Wellness Erlebnis noch einmal bald erleben zu dürfen - vielleicht ja durch das Gewinnspiel. Das Jagdhof ist und bleibt ein besonderes Hotel.

Wellness Erlebnis 08.05.2018 22:35

Jagdhof spa

Der entspannteste Wellness Urlaub erlebte ich im Jagdhof , das leckere Essen mit liebe gedeckten Tischen einfach ein Traum, die Sauberkeit in allen Bereichen sensationell, an der Bar haben wir das Tanzbein geschwungen und leckere Cocktails getrunken. Wir durften auch den Architekten vom Umbau kennen lernen. Es war alles in einem alles ein Traum Wochenende von A-Z das Zimmer war sehr groß und mit liebe eingerichtet, man fühlte sich sofort budel wohl und einzigartig sauber . Tiefgarage war auch sehr easy zum reinfahren und das Auto bestens aufgehoben.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 12:34

Traumzeit

Nina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Des lange Wochenende in Röhrnbach war einfach nur Traumhaft. Begonnen mit einem super Tag im Wellnessbereich plus Körperpeeling und der krönende Abschluss mit super leckerem Buffet plus Drink an der Bar. Tags darauf wurden wir mit einer Ganzkörpermassage von 2 sehr netten Damen verwöhnt. Anschließend konnten wir die vielseitigen Saunen nutzen. Nach dem Verwöhnprogramm erwartete uns ein leckeres 5 Gänge Menü, was nicht zu übertreffen war. Am letzten Tag konnten wir nochmal in aller Ruhe den Wellnessbereich nutzen und unser Wochenende entspannt beenden. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin und hoffen, dass wir gewinnen. LG Nina + Christian

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:42

Geburtstag Wellness

Bianca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen Gutschein für Tageswellness an meinem Geburtstag bekommen. Habe ihn dann dieses Jahr gleich eingelöst. Dies war einer meiner schönsten Geburtstage. Es war Entspannung pur. Mitarbeiter und Hotel war Top. Essen war super lecker. Sowohl das Frühstück als auch das Nachmittagsbuffet. Die Massage war super genauso wie das Peeling. Man fühlte sich gut umsorgt und total willkommen. Ich kann es jeden nur wärmstens empfehlen.Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 11:19

Ein Traumhaftes Oster-Wochenendeim Jagdhof Röhrnbach

Erwin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Erwin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erwin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Erwin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Erwin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Erwin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Einleitend zu meinem Erlebnis möchte ich sagen,dass es wahrlich nicht schwer fällt sich im Jagdhof wohl zu fühlen.Die Begrüßung, der Willkommensdrink, die Bar, das Essen, der Wellnessbereich und ist alles einfach beeindruckend. Nach einem tollen Start in unser Oster Wochenende habe ich mir eine Massage gegönnt.Noch nie zuvor von einer Triggerpunktmasaage gehört- habe ich mir nach der Erklärung des Massagevorgangs gedacht,dass diese Massage exakt zu meinen Wehwehchen passt.Der Alltag im Büro, eine Verspannung hier ein zwicken da. Und es wurde vorab nicht zu viel versprochen. Meine Blockaden wurde gelöst und meine Beschwerden waren wie weggezaubert. Der Jagdhof ist das exklusivste und kundenorientierteste Hotel in dem ich je war

Wellness Erlebnis 08.03.2018 11:28

Energietankstelle

Ein wahnsinns Wellnessbereich. Viel Auswahl an Saunen, Bäder und vielem mehr, dennoch alles sehr Zentral und man hat kurze Wege. Schöne ruhige Ruhezonen. Massagen oder andere Anwendungen wärmstens zu empfehlen. Genuss pur egal ob Essen oder Spabereich. Nettes Personal und tolle Zimmer. Im Winter mit Schnee einfach traumhaft. Obwohl es mitten im Ort steht - super gemacht, fällt nicht auf und man fühlt sich nicht Beobachtet.
kleiner Nachteil - man hat nach einem Wochenende ein Kilo mehr auf den Rippen.
Tageswellness wird auch angeboten, dass werden wir mal in Anspruch nehmen.
Wie gesagt tolles Hotel - nicht ganz preisgünstig aber traumhaft.

Wellness Erlebnis 24.01.2018 19:55

Skifahren und Wellness

Annette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir buchten im Mai das Jagdhof Spa Hotel nahe dem Gletscher. Nach einem super Skivormittag konnten wir nachmittags bereits am Pool im Freien entspannen. Nach einer professionellen Massage im Spa Bereich zur Ruhe zu kommen, ist in den gemütlichen Räumlichkeiten nicht schwer. Der abgetrennte Saunabereich im Tiroler Alpinstyl lässt keine Wünsche offen. Am Abend genossen wir in einer gemütlichen Tiroler Stube ein kulinarisches Menü, das mit einer Haube serviert wird. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam , ohne dabei aufdringlich zu wirken. Gerne würden wir hier wieder einmal Gast sein. 5 Sterne mit Wohlfühlcharakter und Unbeschwertheit.

Wellness Erlebnis 02.10.2017 20:34

Familie

Meine Schwester hat in diesen Hotel gearbeitet. Meine Mama und ich hatten nicht soviel Geld um uns ein paar Tage in diesen Hotel zu leisten.Danke der netten Führung, dürften wir über Weihnachten zu einen sehr günstigen Preis in diesen Hotel übernachten und so auch bei meiner Schwester sein. Dieses Hotel war das erste von mittlerweile vielen Spa Hotels in denen ich je wahr, aber auch das.einzige was wir durch die familäre und freundliche Art immer in Erinnerung bleiben wird.

Wellness Erlebnis 29.09.2017 18:23

Ein Traum Wellness Urlaub

Die Geburtstagsfeier als Überraschung mit einer wunderbaren Torte als Geschenk der Geschäftsleitung. Außerdem das hervorragende Büffet Essen jeden Tag mit besonderen Schmanckerln und so abwechslungsreich gestaltet. Das Wellness Angebot und das hervorragend geschulte Personal runden den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis auf.
Die wunderbare Lage und das vielseitige Angebot sind sehr empfehlenswert. Es gibt außerdem genügend Rückzugsmöglichkeiten wenn es ruhiger sein soll. Tägliches Schwimmen und Massagen sind unbedingt empfehlenswert. Die Umgebung des Hotels kann auch gut zu Fuß oder mit dem Rad erkundet werden.

Wellness Erlebnis 28.09.2017 18:48

Traumhafte Hot-Stone-Massage

Mein Mann und ich waren überglücklich in diesem Hotel, waren nur zu unserem Vergnügen da. Und Vergnügen machte uns das schöne Haus, super chic eingerichtete Zimmer, bombastisch gutes Essen, freundliches und kompetentes Personal, alles blitzsauber und die Krönung: die Hot-Stone-Massage. Traumhaft.. Den Schwimmteich konnten wir im Winter nicht ausprobieren, machen wir mal im Sommer. Die Umgebung haben wir auch erkundet - was für ein schöner Landstrich in unserem schönen Deutschland. Wir kommen auf jeden Fall wieder..

Wellness Erlebnis 17.07.2017 10:41

Chillen Relaxen Dreams

Wir haben uns im Internet über den Jagdhof informiert.
Schon im Internet hat uns das Hotel und die Wellness Landschaft begeistert. Doch bei unserer Ankunft bzw. beim Aufenthalt hat der Jagdhof alles erhoffte bei weitem übertroffen. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten alleine das Restaurant lässt die Zunge laut schnalzen. Zu guter Letzt haben wir uns dazu entschlossen, einen Sportwagen auszuleihen um die wunderschöne Landschaft mit den notwendigen PS zu genießen.

User <b>Ute</b> aus <b>Lengdorf</b> hat am 27.09.2016 um 13:13 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 27.09.2016 13:13

Erholung

Der Service im Jagdhof ist genial. Der Wellnessbereich ist sehr gut Erholung pur. Man kann jedes Personal fragen es wird einem gerne und freundlich geholfen. Die Ruheräume sind sehr gemütlich, man kann sich sehr gut erholen und schlafen da sie wirklich ruhig sind. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von frisch gepresstem gemüsesaft bis zum Sekt ist alles vorhanden. Die Auswahl von Brot und Semmeln sind der Wahnsinn. Getränke Automaten sind in den Wellnessbereichen vorhanden, es gibt auch eine Teeküche da ist für jeden was dabei.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 07:02

Wellnessabenteuer

Bei schrecklichen Wetter sau kalten Temperaturen in der schönen Saunalandschaft von Neustift verbringen in sehr angenehmer atmosphäre weit weg vom tagesgeschen und den druck einfach mal die Seele baumeldn lassen. Gemütlich nach dem Saunieren in der freien Natur abkühlen nach wäre und kälteduschen sich angenehm in den Bademantel wickeln und auf der Liege zum lesen und schlafen ausruhen und entspannen verleiten und genießen lassen. Nach und nach steigt der Hunger auf und bei sehr schöner atmospähre mit meinen Patner den abend verbringen ohne stress und hektik und einen leckeren Menü . Das war für mich ein sehr schönes Saunaerlebniss das wir gerne wiederholen würden.

Wellness Erlebnis 20.09.2016 11:55

Jagdhof spa hotel Neustift Austria

Der private Spa REN Unterschrift Behandlung. 2 Stunden nach der puren Luxus. Wir wussten, was uns erwarten würde, aber es war einfach herrlich. Gerade schwebte mit der Kombination von Behandlungen und Massagen in unserem eigenen privaten Suite entfernt. Es war das Highlight unseres Aufenthaltes und etwas ganz Besonderes. Wir fühlten uns wieder aufgeladen und ausgeruht und erfrischt. Die Qualität der Betreuung durch das Personal und Produkte verwendet wurde, war erstklassig. Alle setzen sich in der schönen Stubaital und privaten Spa mit Blick auf die umliegenden Gipfel und Gletscher, wie Sie auf den Betten und Stühlen entspannen. Sie fügen hinzu, nachdenklich eine wärmende Decke, mit dem Hotel-Logo in der Ecke bestickt. Einfach Himmel. Wir wollten nicht zu verlassen.

Wellness Erlebnis 20.09.2016 11:52

Geführter Saunagang

Ein geführter Saunagang von 1.5 h im Jagdhof SPA Hotel Stubaital quer durch sämtliche Bäder, Saunen und Dampfkabinen mit vielen Erklärungen und Anwendungen durch den gebuchten Saunameister Gerry und sein Team machen den Aufenthalt in diesem Hotel immer wieder zu einem Erlebnis . Gerne nutzen wir zweimal die Woche dieses entspannende Angebot , welches auch mit lustigen Sprüchen untermalt wird. Abgeschlossen wird das ganze mit einem gemeinsamen alkoholfreien Weizenbierchen. Sollte man sich mal gönnen in dieser einzigartigen Wellnesswelt im Tiroler Stil.

Wellness Erlebnis 20.09.2016 10:25

Jagdhof Lese Bibliothek Wellness

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich bin kein Sauna Fan aber habe mir alle Saunas angeschaut.super schön gestaltet, schon der Eingang mit dem alten Wasserrad ist einfach super gemacht..alles ist mit Liebe gestaltet und lädt zum relaxen ein. Besonders habe ich es genossen mich in die Bibliothek zurückzuziehen, bei romantischer warmen Kaminatmosphäre, kuscheln unter der Decke und sich entspannen. Was ich sehr im Wellbessbereich genossen habe ist die Ruhe, alle Gäste haben einer auf den anderen geachtet und aufgepasst, was man selten findet. Ich besuche diese Hotel garantiert wieder..nur zu empfehlen?

Wellness Erlebnis 21.04.2016 14:19

Wellnessgedicht

Steiner | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Steiner | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Steiner | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Steiner | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Steiner | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Steiner | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Steiner | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Steiner | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Steiner | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Steiner | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Steiner | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Man hörte schon des Öfteren sagen,
mit 40 hat man manche Plagen.
Man sollte kürzer treten, mal ruhn
und dabei was für die Seele tun.

Ein Wellnesswochenende - paar Tage frei,
wär genau das richtige für uns zwei.
Weitab vom Stress – Erholung pur,
ist wie eine Verjüngungskur.

Lange schlafen – kein nachts aufstehen,
am Morgen eine Runde schwimmen gehen.
Danach lassen wir uns das Frühstück munden
und sind gestärkt für die kommenden Stunden.

Wir genießen Massagen in allen Variationen
vom Kopf bis zu den Fußreflexzonen.
Die Kosmetikerin macht uns ein Peeling
hinterher - ein „super Feeling."

Unsere Kinder lassen wir zu Hause,
schließlich brauchen wir eine Pause.
Es geht uns gut. Es ist uns wohl,
dank dem Wellnessurlaub im Südtirol.

User <b>Udo</b> aus <b>Hofheim</b> hat am 23.05.2015 um 09:26 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Udo

Wellness Erlebnis 23.05.2015 09:26

Jagdhof

Udo | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Udo | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unseren letzten Wellnessurlaub habe ich mit meiner Frau in Österreich verbracht; im Hotel Jagdhof in Neustift (Tirol) wir hatten herrliches Wetter. Ein verschneites Stubaital und ein toller Blick auf die Berge verzauberte den Anblick durch die Panoramascheiben des Wellnessbereiches. Hier zu liegen und verträumt nach Außen zu schauen war schon ein Erlebnis. Dann aber noch zusätzlich die Massagen und Gesichtsbehandlungen, es waren einfach traumhafte Tage.
Auch gehört zum perfekten Wellnessurlaub natürlich die Verpflegung dazu. Auch in diesem Punkt war der Jagdhof Spitze. Herrlich dekorierte und angerichtete Speisen auf dem Bufett, die geschmacklich kaum zu übertreffen waren. Jeen Abend ein anderes Motto, Wiederholungen gab es nicht. Dazu dann noch der perfekte Wein.
Dieser Urlaub war Erholung und Genuss PUR.

Wellness Erlebnis 25.04.2015 08:41

Jagdhof im Stubaital

Marlen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marlen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marlen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein letztes Erlebnis war im Stubaital im Jagdhof Spa Hotel 5sterne. Es war einfach traumhaft. Das Essen die Zimmer der 2000qm Wellnessbereich alles wunderschön und ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Wir wollten garnicht aus dem Hotel weil es so toll war. Besonders witzig war der slowenische Saunameister. Wir hatten den Wellnessbereich fast für uns allein so kam es uns vor. Das Hotel hat seine eigene Tageszeitung so konnten wir uns morgens schon auf das tolle Essen am Abend freuen. Zum Frühstück gab es einfach alles, 10 verschiedene Honigsorten und eben alles was das Herz begehrt.

Wellness Erlebnis 28.01.2014 18:56

Wie wenn man das versteckte Tor in eine vergessene Traumwelt gefunden hätte

Bernd | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernd | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

. so fühlt man sich betritt man den Wellnessbereich im Hotel Jagdhof, im schönsten Tal von Österreich so finden wir, dem Stubaital. Meine Freundin und ich haben uns sofort in dieses wunderbare Hotel inmitten der malerischen Kulisse verliebt. LUXUS PUR begegnet einem einfach überall. Das Angebot an verschiedenen Saunen bzw. die toll angelegte Poollandschaft lassen einem sekundenschnell den Stress vom Alltag vergessen. Besonders zu erwähnen sind die Saunagänge mit Saunameister Gerry. Traumhaft finden wir es im Herbst, wo du mit der Gondel in eine scheinbar andere Welt entschwebst und obwohl im Tal noch die Blumen blühen, carvst du am Gletscher schon den Hang hinab. Am Abend lässt du dann im Hot Whirlpool im Freien die Seele baumeln bevor du bei einem perfekten Dinner den über alle Maßen perfekten Tag ausklingen lässt. Diese Kombination aus LUXUSTEMPEL und GLETSCHERPARADIES ist uns bisher nur einmal in dieser Art untergekommen: JAGDHOF UND STUBAIER GLETSCHER, EINFACH EIN TRAUM

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €

HERBST SPECIAL

Herbst Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Das Goldberg
Wellnesshotel Das Goldberg Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    08.09.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    30.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Grand Hotel Zell am See |

    Grand Hotel Zell am See

    20.08.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Übergossene Alm Resort |

    Übergossene Alm Resort

    16.08.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Vereina | Klosters

    Hotel Vereina

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Traumhotel Alpina | Gerlos

    Traumhotel Alpina

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Moseralm Dolomiti Spa Resort | Welschnofen Karersee

    Moseralm Dolomiti Spa Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bad Griesbach | Bad Griesbach

    Parkhotel Bad Griesbach

    Bayern