Infos

Schlosshotel Fiss

AnfrageWebsite

9.13

  • Wellness

    9.31

  • Kulinarik

    8.78

  • Zimmer

    9.02

  • Lage

    9.61

  • Service

    8.92

User Erlebnisse im Schlosshotel Fiss

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:47

Sauna und Entspannung nach dem Skifahren

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit Abstand der beste Urlaub des Jahres- Skiurlaub. Morgens bei klirrender Kälte auf den Berg fahren, tolle Pisten in wunderschöner landschaftlicher Umgebung fahren, mittags auf der Alm einkehren und nach dem Skifahren in den Wellnessbereich. Jeden Tag zur gleichen Zeit in den Outdoor-Whirlpool und die Schneeraupen beobachten, eine Runde schwimmen und zum Abschluss in die Sauna und vor dem Kaminfeuer entspannen. Dabei schon mit Vorfreude an das phantastische Abendessen denken. Wenn die Muskeln schon etwas beansprucht sind noch eine entspannende Massage genießen oder sich mit einer kosmetischen Behandlung verwöhnen. Absolut perfekte Tage im Schlosshotel Fiss..

Wellness Erlebnis 24.04.2023 19:41

Erholung Pur mit Familie

Absoluter Traumurlaub im Schlosshotel in Fiss. Wir überlegen es uns jedes Jahr, ob wir den Familienurlaub nicht doch lieber in Fiss verbringen wollen anstatt ans Meer zu fahren. Denn hier bekommt man einfach alles, was das Herz begehrt. Am morgen jeweils auf den Berg mit der Familie eine schöne Wanderung machen und am Nachmittag das Hotel mit den tollen Möglichkeiten für alle wie z.B. Wellness, schwimmen, rutschen mit den Kids oder einfach entspannen, geniessen. Am Abend kann man bei einem sehr feinem Abendessen und einem guten Tropfen Wein den Tag ausklingen lassen, während die Kleinen jedes Mal Spass im Kinder resp. Jugendclub haben. Jedes Jahr, wenn wir unsere Kinder fragen, wohin sie in den Urlaub fahren wollen, kommt das Schlosshotel in Fiss sehr weit vorne in ihrer Liste.

Wellness Erlebnis 21.01.2022 07:25

Schlosshotel Fiss Aktivurlaub pur

Wunderbarer Familienurlaub im Schlosshotel in Fiss im Sommer. Top Lage für Wanderungen mit Kindern und tolle Bergspielplätze. Top midernes Schwimmbad und erstklassiges Abendessen und Frühstück. Dazu noch leckeres Barbecue auf der Hotelterrasse am Mittag. Absolut zu empfehlen für Familien.leider nicht ganz günstig aber auch der Kinderclub bietet viel für kleinere Kinder. Als Bonus dann die kostenlose Bergtickets. Perfekte Vernetztung der Berge durch die Seilbahnen. Auch Actionliebhaber finden in den Bergen jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten. Alle Kinder machen bei den Familienwanderungen Dank der phantastischen Bergspielplätzen begeistert mit. Fiss gilt zudem als Sonnendorf Tirols, was wir nur bestätigen können. Darüberhonaus lohnt sich auch ein Abstecher nach Nauders ( auch dort schöner Bergspielplatz).

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:15

Erster Wellness Urlaub

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich komme ursprünglich aus bescheidenen Verhältnissen, weshalb ich mir als Heranwachsender die Wellnesswelt in ihrer wunderbaren und fantastischen Dimension nicht in meinen kühnsten Träumen ausmalen konnte. Daher war mein schönstes Wellnesserlebnis tatsächlich, als ich als Jugendlicher dass erste Mal in einem Wellnesshotel sein durfte, dem Schlosshotel Fiss. Ermöglicht wurde dies von Freunden meiner Eltern die uns zu ihrem runden Hochzeitstag für ein Wochenende einluden.
Angekommen im Hotel war es unfassbar, den ganzen Komplex zu erkunden und auszuleben. Angegangen bei den Zimmern, deren Niveau ich nur aus dem Fernsehen kannte über das ausgezeichnete Essen, dessen Qualität für mich von einer anderen Welt stammte, über den Wellnessbereich. Dieser war das absolute Highlight. Ich kannte bisher nur eine spartarische Sauna aus dem örtlichen Fitnestudio und Pools nur aus dem Gemeindeschwimmbad, wenn man das so nennen darf. Hier angekommen, dachte ich sofort, ich wäre im Paradies angekommen und will hier nichtmehr weg. Ich verbrachte also den ganzen Tag in verschiedenen Saunen, Pools und Whirlpools. Dort lag ich in einem Whirlpool, der nur ein paar Meter von einer Skipiste entfernt war: im Freien und Schneeflocken legten sich sanft auf mich und meine Umgebung. Dieser spezielle Moment, nur dort zu liegen, das warme Wasser und die sanften Massagedüsen in diesem unfassbar wundervollen Winterwunderland zu spüren, ist mein persönlich schönster Wellnessmoment. Das Gefühl vollkommener Entspanntheit und Geborgenheit, währrend neben mir Skifahrer vorbeifuhren und ihre Schwünge zogen. Ich kann garnicht richtig beschreiben was das in mir auslöst. Das werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt nichts auch nur ähnliches vorstellen können. Seit ich selbst Geld verdiene, spare ich hauptsächlich für Wellnessurlaube, da ich nichtmehr wegkommen konnte, von diesen wunderbaren Momenten, die für mich niemals selbstverständlich werden können.
Fotos davon habe ich leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Gedanken dafür hatte, ich habe einfach das Hier und Jetzt in vollen Zügen genossen und die Bilder für immer in meinem Herzen gespeichert.
Liebe Grüße
Claus Forchhammer

Wellness Erlebnis 25.08.2020 14:52

Die Kombination macht es

Wenn man als Familie (2 Kinder +Hund) ist es deutlich schwerer ein geeignetes Hotel auf höchstem Niveau zu finden, das alle Bedürfnisse abdeckt. Wenn es um Kulinarik u Wellness geht lieben wir das Posthotel in Achenkirch, der Hund fühlt sich im Klosterbräu in Seefeld am wohlsten und die Kinder dort wo es Action gibt. Auch das Zimmer sollte modern und gut unterteilt sein. Im Schlosshotel Fiss werden verwöhnte Familien auf einem 5 Sterne Niveau fündig. Zudem ist die Gegend im Winter wie im Sommer unschlagbar. Erholung pur von Gross bis Klein

Wellness Erlebnis 10.12.2019 10:32

Tolle Lage

Hans | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Oben genanntes Hotel hat im Winter eine ausgezeichnete Lage. Von und zum Hotel mit den Skiern ohne Skibus oder laufen zu den Bahnen müssen. Trotzdem ist es sehr ruhig mit toller Aussicht. Es liegt oberhalb südlich von Fiss. Obwohl das Hotel sehr groß ist, verliert man trotzdem den Überblick nicht. Es stimmt einfach alles. Auch das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der oder die Speisesäle sind großzügig konzipiert ohne dass man sich beim Essen gestört fühlt. Zimmer sind im Durchschnitt sehr geräumig und sauber. Es hat auch genügend Parkplätze.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 11:46

Entspannung pur

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein perfektes Urlaubserlebnis im Schlosshotel Fiss:

Der Blick auf den hohen grünen Berg, die Massagedüse des Whirlpools im Rücken, das Salz in der Luft, die Sonnenbrille im Gesicht und die Sonnenstrahlen auf der Haut. Der Moment des Abkommens im Wellness Urlaub - unbeschreiblich, der Moment an den alles von einem abfällt - der ganze Stress - unbeschreiblich.

Mein perfekter Moment im Schlosshotel Fiss ?

Der folgende Urlaub war perfekt: tolles Essen mit passendem Wein, entspannender Wellnessbereich, exzellenter Service und bombastische Zimmer.

Wellness Erlebnis 25.02.2019 16:06

Immer gerne wieder

Sandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mal einfach Abschalten die Seele baumeln lassen sich Rundum verwöhnen ob mit einer Wellnessbehandlung oder Kulinarisch. Einfach den ganzen Tag nach Lust und Laune und ohne Stress faulenzen dies kann man sehr gut im Schllisshotel. Über Jahr fühlen wir uns da sehr Wohl die Kids und auch wir Erwachsenen gehen immer wieder mit neuen Eindrücken und spannenden Erkebnisen und neuen Begegnungen nach Hause und träumen schon wieder von neuem Aufenthalt im Schloss. Leider haben wir es noch nie geschaft in der Wintersaison zum Skifahren. wer weiss vielleicht könnte dies mal in Erfüllung gehen - träumen wir mal davon.

Wellness Erlebnis 20.08.2018 17:41

Für Geist und Gaumen

Was erwartet man(n) und Frau mit 3 Kindern zwischen 7 und 14 Jahren im ‚Gepäck‘ von einem Wander- und Wellness Urlaub?. Eine doch berechtigte Frage, die uns in allen Facetten beim letzten Urlaub im Schlosshotel Fiss beantwortet wurde. Zimmer, die uns allen 5 viel Platz und Erholung gebohten haben, Personal das immer für einem da ist, Essen das unsere Gaumen zum strahlen brachten und eine Gegend die jeden Tag unsere Wanderlust befriedigt hat.

Somit wurde unser aller Geist und Gaumen in wunderbarer Atmosphäre verwöhnt und wir freuen uns schon auf das nächste mal, im schönen Schlosshotel Fiss.

Wellness Erlebnis 19.07.2018 19:25

Bestes Hotel in allen Bereichen

Jeder Besuch (bis jetzt 4x) ist jedesmal ein unbeschreibliches Erlebnis. Man hat bei gar nichts was auszusetzten. Meiner Meinung nach in allen 5 Kategorien das beste Hotel. Super Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ob im Restaurant, an der Rezeption, die Putzfeen, der ganze Spa-Bereich, die Bar mit dem super Bar-Chef bis hinauf in die Teppichetage inkl. der Inhaber. Einfach alles Toll und ein sehr gut und menschlich geführtes Hotel. Mehr gibts nicht zu sagen, ausser dass wir dieses Hotel auf jeden fall wieder besuchen werden.

Wellness Erlebnis 19.07.2018 17:41

Our favorite couple retreat and family vac.

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

We visited the Schlosshotel now three times in a row with either our adult children and our little dog or just as a couple.
We were amazed that they knew our dog by name and made him feel special. The hotel is just amazing. We stayed in different room categories and also in the suitrs. The dining experience in the restaurant is outstanding. Every employee is friendly and is ready to accommodate you in any way. Everything in the wellness and pool areas is very clean and inviting. Maybe we’ll be back for a summer stay, since we have been there only in the winter. We will be back for sure.

Wellness Erlebnis 19.07.2018 17:06

Tiefenentspannung

Yasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vor zwei Wochen waren wir zum 3. mal im schönen Schlosshotel Fiss. In diesem Haus haben wir alles, was uns hilft uns vom Alltagsstress zu erholen. Angefangen beim geräumigen und gemütlichen Zimmer, über eine fantastischen Wellness-& Saunalandschaft und natürlich Abenddinner mit atemberaubenden Kreationen aus der Küche.
Was wir natürlich auch schätzen ist das Freizeutprogramm, was die herrliche Landscgaft zu bieten hat.
Auch unsere Kinder (15 und 8 Jahre alt) fühlen sich in Schlisshotel wohl. Dazu trägt mit Sicherheit der tolle in-& Outdoor Pool, die Family Sauna und der gut ausgestattete Jugendraum bei.
Wir fahren immer wieder gerne ins SCHLOSSHOTEL FISS.

Wellness Erlebnis 19.07.2018 16:59

Wellness Urlaub

Nicole  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis in meinem letzten Wellnessurlaub fand im fantastischen Schlosshotel Fiss statt. Das perfekt gelegene 5 Sterne Hotel verfügt über einen riesigen Wellnessbereich mit einen großen Pool bei dem auch ins Freie schwimmen kann. Das Schlosshotel Fiss ist das perfekte Hotel zum Entspannen und einmal die Seele baumeln zu lassen. Nicht nur der Wellnessbereich sondern generell das ganze Hotel zeigt sich von seiner besten Seite. Das Personal ist stehts freundlich und sehr bemüht, besonders erkennbar ist es im Bereich Küche und Service. Der Geschmack dieses Essens ist nicht mehr zu vergessen und man fühlt sich wie im 7. Himmel. Würde immer wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Wellness Erlebnis 19.07.2018 16:44

Schlosshotel

Brigitte  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gutes Essen- wunderbares Service- Erholung pur- tolles Schigebiet .Im letzen Schiurlaub war das Wetter leider nicht so toll - aber imm Schlosshotel spielt das Wetter keine Rolle- man kann wunderbar Wellness - hervorragend essen- und auch ein großzügiger Fitnessraum steht zur Verfügung. Aber am besten sind die Wellnesbehandlungen und das Massage Angebot- in der Früh aufstehen und das herrliche Frühstück genießen- ausgiebig die Zeitung lesen - erste Massage bekommen dann ein bisschen Reflexen im Saunabereich - ein kurzer Spaziergang in der näheren Umgebung- bei einem Kaffee mit fantastischen Kuchen den Nachmittag einläuten- ab geht es jetzt in die Sauna und zum schwimmen- schön machen fürs Abendessen- bei wunderschönen Klaviermusik den Abend ausklingen lassen.

Wellness Erlebnis 19.07.2018 16:39

TIROL „meine zweite Heimat“

Marc | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marc | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marc | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marc | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marc | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das elegante Wellnesshotel mit seiner gläsernen Lobby liegt direkt an den Pisten des Skigebiets Serfaus-Fiss-Ladis und ist 4,5 km von der restaurierten Ruine der Burg Laudegg entfernt.
Die stilvollen Zimmer mit Holztäfelung, überwiegend mit Balkon oder Terrasse, verfügen über kostenloses WLAN, Kabelfernsehen und eine Sitzecke. Die Suiten (teilweise über zwei Ebenen) haben 2 Schlafzimmer und/oder ein separates Wohnzimmer. Die Räume sind nicht klimatisiert. Zimmerservice steht zur Verfügung.
Die Parkplätze und das Frühstücksbuffet sind im Preis inbegriffen. Es gibt ein Restaurant der gehobenen Kategorie, eine Bar sowie einen riesigen Wellnessbereich mit großem Innenpool, Saunas und einem Familien-Spa sowie einem Außenpool und einem Kinderbecken mit Wasserrutschen.

Wellness Erlebnis 10.10.2017 08:14

Aufmerksames Service-Personal

Ich war während dem 5-tägigen Aufenthalt im Schlosshotel Fiss stark erkältet. Als ich am 2. Morgen zum Frühstück ging wurde ich von der Chef de Service sehr nett empfangen. Als Sie mich so husten sah fragte Sie mich ob ich gerne einen frischen Ingwer-Tee mit Honig möchte. Das fand ich eine prima Idee, und der half dann auch etwas. Jeden Morgen brachte man mir unaufgefordert einen frischen Ingwertee, das war sehr lieb. Während des weiteren Aufenthaltes hat mich die Chef de Service mehrmals angesprochen ob es mir schon besser ginge. Das nenne ich einen aufmerksamen und vor allem sehr persönlichen Service.

Wellness Erlebnis 26.09.2016 18:04

Ruhe und Relaxeb

Das Schlosshotel Fiss ist ein traumhaftes und liebevoll eingerichtetes Hotel im Tirol, direkt gelegen an der Skipiste. Am Rande des Ortes, an dem das Schmuckstück liegt, hat man eine traumhafte Aussicht. Es fehlt einem dort an nichts, am Frühstücksbuffet geht einem garnichts ab und das Mittagessen und Abendessen ist sehr gut und für jeden was dabei. Im Wellnessbereich kann man von morgens bis abends die wunderbare Bergkulisse genießen. Durch die Holzeinrichtung im Zimmer fühlt man sich gleich wohl und es gibt einem eine gewisse Wärme. Es ist ein wunderbares Hotel und sehr empfehlens wert.

Wellness Erlebnis 19.09.2016 16:54

Wie im siebten Himmel

Wir waren vor Jahren zu Gast im Schlosshotel Fiss, bis zum heutigen Tag denken wir gerne und oft an die herrliche Zeit die wir dort verbringen durften. Sehr freundlicher Service, super leckere Küche, tolle Freizeitangebote: von geführten Wanderungen, Grillen im Wald, Kochkurs in der Hotelküche bis zum Casino am Abend, Top Ausstattung und ein himmlischer Wellnessbereich. Die Lage Serfauss-Fiss-Ladis ist sowohl im Winter als auch im Sommer zu empfehlen. Der Fisser Flitzer ist ein Spaß für Jung und Alt und der beste Coaster den wir bisher gefahren sind und das sind schon so einige.selbst die Kids reden immernoch vom Fisser Flitzer.

Wellness Erlebnis 19.09.2016 08:51

Mein schönster liebesurlaub.

nach vielen stressigen wochen und monaten sich endlich wieeder mal zeit nehmen zu können füreinander. ohne hektik, ohne spekatkuläre show oder event.. einfach nur geniessen, ausspannen und zeit haben für gemeinsamkeiten. wandern und frische lust, zusammen eine glas champagner zu aperitif. eine gemeinsame massage, ein stilvolles diner mit kerzenlicht und ein nachtspaziergang der es in sich hatte.
so erlebt in fiss im tirol im schlosshotel. 4 unbeschreibliche und unvergessene tage in ruhe und erholung und mit soviel zeit füreinander.. kein handy, kein pc, sondern sich mal wieder ganz auf den partner konzentrieren können. dieser rahmen im schlosshotel ist einfach perfekt dazu. herzlichen dank dafür..

Wellness Erlebnis 18.09.2016 17:22

Familien Ferien in den Bergen

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Petra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Petra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich liebe es mit meiner Familie in die Ferien und zu Wellnessen. Im Schlosshotel Fiss kann man beides super kombinieren.
Die Kinder werden herzlich im Kidsclub Willkommen geheissen und fühlen sich wohl. Im Wellnessbereich kann man sich super entspannen und erholen.
Der Beautybereich hat viele tolle Angebote, wo mir das Herz aufgeht.
Wie im Winter so im Sommer ist die Umgebung grandios. Man hat so viele Möglichkeiten sich den Tag zu verweilen.
Wir kommen regelmässig in das Schlosshotel Fiss und sind immer sehr sehr zufrieden. Wir werden auch diesen Winter wieder in das Schlosshotel Fiss gehen, weil wir es das beste Hotel finden..

Wellness Erlebnis 18.09.2016 14:55

Schlosshotel Fiss

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Wellneshotel belebt die Sinne, lässt einen abschalten, das Service Personal ist einsame Spitze, die Altivitäten sind auf jeden abgestimmt. Mann ist flexibel und kann bei den Aktivitäten auswählen was man möchte, man kann sich aber auch nur einfach erholen oder sich im Spa verwöhnen lassen. Das Essen ist Weltklasse. Ein guter Tipp vom Sommelier rundet das Ganze beim Essen ab. Danach ein leckeren Drink oder mehr an der Bar, zum Teil mit Live Musik, rundet alles ab. Das Hotel würde ich jedem weiter empfehlen. Man muss nicht weit weg fliegen, das schöne kann auch nah sein.

Wellness Erlebnis 18.09.2016 13:43

Wellness

Wir waren mit unserem Baby da. Es ist ja kein direktes Kinderhotel, aber die Ausstattung und die Fürsorge für uns als kleine Familie war unbeschreiblich. Babyfon, Schwimmwindel, alles wurde gestellt. Das Personal hst sich super um uns gekümmert. Und auch bei den anderen Gästen war man gerne gesehen. Oft wird man in einem Wellnesshotel als Familie eher gemieden. Das ist auch ein großer Pluspunkte des Schlosshotels. Diese Art von lieben Gästen steigen dort ab. Keine Möchtegern-Luxus-Genießer. Außerdem ist dieses Hotel kulinarisch nicht zu überbieten. Ich habe noch nirgendwo so gut gegessen wie dort. Es fühlt sich rund um echt an. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und kommen deshalb immer wieder sehr gerne.

Wellness Erlebnis 18.09.2016 11:20

Unser erholsames Wellness Weekend im Schlosshotel Fiss

Es war sehr entspannend und relaxt für uns. Zeit für sich und den Partner zu haben war sehr schön. Das Essen war super. Die wunderschöne Bergkullise hat uns sehr gut gefallen. Von den beiden Aussen Pool hätte man einen grandiosen Blick. Wir wurden vom Personal sehr verwöhnt und konnten unsere Wünsche bezüglich Zimmer,usw alle erfüllen. Auch die verschiedenen Saunen haben wir rege benutzt. Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder einmal im Schlosshotel Fiss eine Auszeit nehmen und wir haben es auch schon oft weiter empfohlen und auch dort nur gutes Feedback erhalten.

Wellness Erlebnis 18.09.2016 09:59

Wenn man sich im Schlosshotel als König fühlt

Freundliches Personal, Traumhafter Wellnessbereich, entspannende und professionelle Anwendungen und jeden Abend ein kulinarischer Genuss in zwei Worten: Schlosshotel Fiss. Ein Muss für jeden Geniesser mit hohen Ansprüchen.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich sofort willkommen und zu Hause. Die neuen Zimmer sind wirklich gelungen und schön geworden. Geräumig und mehr als genug ablege Fläche. Die Jausse am Nachmittag ist ein gelungener Gaumenschmaus. Die Wege zum Spa und Wellnessbereich sind kurz und sehr behinderteren gerecht. Einmal im Wellnessbereich angekommen, möchr man diesen nicht mehr verlassen. Ein Traum draussen im Whirlpool zu liegen und gleichzeitig die Sonne geniessen. Wie schon erwähnt ist das mehrgängige Nachtessen ein Traum.

Wellness Erlebnis 18.09.2016 09:54

Erholung pur

Mehrere Jahre haben wir gesucht bis wir das perfekte Hotel für unseren Wellnessurlaub gefunden haben. In der Schweiz angefangen, dann Nach Deutschland und schlussendlich in Österreich gelandet. Immer hat etwas gefehlt. Anlage zu klein, Service unfreundlich, Massagen abspielen ohne Ursachen zu erkennen und so weiter. Im Schlosshotel haben wir alles in einem gefunden. Kaum angekommen fühlten wir und pudelwohl und konnten nur noch geniessen. Immer wieder haben wir gedacht noch besser kann es nicht werden. Die Zimmer wunderschön, die Wellnessanlsgen ein Traum und die perfekte Kombi für ruheliebnde und aber auch Familien. Auch das Essen jeweils ein Gedicht. Uns werden Sie nicht wieder los, wir kommen immer wieder

Wellness Erlebnis 18.09.2016 09:47

Tiefenentspannung pur

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ziemlich gestresst und ausgepowert 6 Monate nach der Geburt meines 2. Kindes freute ich mich sehr auf die Ferien in Fiss.
Was mich im Schlosshotel Fiss erwartete übertraf meine Erwartungen. Eine wunderschöne und absolut gepflegte Wellnessoase. In der Sauna mit Bergsicht, im erfrischend riechenden Dampfbad, im grossen Sprudelbad und vor den vielen wärmenden Feuerstellen konnte ich mich bestens erholen. Mein absoluter Lieblingsplatz ist im stilvollen eingerichteten Relaxingroom mit Wasserbetten; Erholung pur.
Generell bietet das Schlosshotel Fiss zahlreiche wunderschöne und gemütliche Verweil- und Relaxplätze und Liegen an. An diversen Stellen kann man sich mit frischem Granderwasser und verschiedenen Tees verpflegen. Der grosse Innen- und aussen Pool mit Sicht auf die Berge läd zum schwimmen und verweilen ein.
Nach einem Aufenthalt im Schlosshotel Fiss sind die Batterien wieder geladen und man ist voller Energie und alle Lebensgeister sind neu und frisch erweckt.

Wellness Erlebnis 18.09.2016 09:33

Der Traum auf Erden Schlosshotel Fiss

Eifach Perfekt, alles der Absolute Hammer, der Traum auf Erden, die innen und aussen poole sind einfach genial und die aussicht ist so herrlich in das tal und in die berge des tirols. Das wander und skigebiet fiss landis serfaus ist gerade vor dem hotel. Einfach der traum. Das frühstückbuffet lässt keinen wunsch offen, frusche omeletts frusche rühreier mit zutaten deiner wahl gehört genau so da zu wie die bio ecke und den verschiedenen broten, die nachmittagsjause ist auch immer mit lokalen gerichten angerichtet.am abend kann man von den verschiedenen vorschläge. selber etwas zusammen stellen. Die ubrundung des tages

Wellness Erlebnis 18.09.2016 09:19

Fantastisch

Jeden z najlepszych urlopów. Wspania?y hotel pod ka?dym wzgl?dem. Pyszne jedzenie i ?wietne mozliwo?ci odpoczynku. Bylismy na zimowym urlopie. Polozenie hotelu bezpo?rednio przy stoku jest wspanialym pomyslem i udogodnieniem dla gosci. Blisko do toznych tras i wyciagów narciarskich. Serdecznie wszystkim polecam. Basen i sauny oraz cala strefa relaksu na najwyzszym poziomie . Tutaj odpoczniesz i zrelaksujesz sie po calym dniu jazdy na nartach. Albo po prostu zresetujesz po ciezkim tygodniu pracy. Mila i profesjonalna obsluga zarowno w strefie relaksu, saun i calym hotelu. Dla dzieci rowniez wydzielona strefa basenowa. Zjezdzalnie i brodzki. Schlosshotel pomyslal o wszystkim. Wspanialy hotel. Polecam.

Wellness Erlebnis 18.09.2016 09:08

Auszeit vom Alltag

Margarete | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bin ein Energiebündel im positiven Sinne. Aber der Aufenthalt in Fiss hat dazu beigetragen, dass ich runterfahren konnte. Frei von Alltagsgedanken, losgelöst von der Arbeit, weit weg vom Zuhause. Gelungen ist das durch eine schöne Naturlandschaft, durch ein traumhaftes Bergpanorama und frischer Luft. Unterstützt wurde dies durch ein tolles Spa Angebot, wie Pool und Sauna, durch sanfte Massagen und Wellness. Dazu kam die leidenschaftliche Küche, mit ihren einzigartigen und kulinarischen Kreationen. Begleitet wurde das durch eine exzellente Weinauswahl. Dazu kommt das freundliche Personal. Es war eine der seltenen Urlaube, in dem ich mich so richtig habe fallen lassen können. Es war Erholung pur.

Wellness Erlebnis 18.09.2016 09:05

Schönste Wellness-Erlebnisse

Also ich kann jetzt nicht nur ein schönes Wellness-Erlebniss nehmen und darüber berichten. Es ist jedesmal so schön im Schlosshotel Fiss. Jedes Jahr immer wieder ein wunderschönes Erlebnis. Wir sind so glücklich. Immer freundliche Bedinung, super tolle Angebote (Spa, Wasserwelten,.) und vom Buffet und dem Essen allg. will ich erst gar nicht anfangen. Auch mit der Lage sind wir mehr als zufrieden. Es dauert keine 5 min. für zu einem Punkt zu gelangen, wo man dann 3 Gomdeln und Busse hat, um das schöne Fiss-Serfaus-Ladis zu erkunden. Für mich ganz klar das Wellness Hotel NR. 1. Schade fällt der Besuch für dieses Jahr aus :/

Wellness Erlebnis 07.09.2014 10:50

Tirol

Hotel in wunderschone Landschaft, die Ruhe der Natur, langsam und mit Liebe, hohe Bergen, gute Luft und gutes Essen und dann zum Wandern oder in Bike und dann einige Übungen, um die Kalorien zu verbrennen, am spaet Nachmitag in Sauna und in Whirpool damit Erholen und Energie tanken, dann kommt Abendessen mit die lokalen Spaezialitaeten die mit Sorgfalt und Raffinesse vorbereiten werden um lecker und gesund zu sein dann was ist besser als zwei Spruenge, zum tanzen und Zufrieden und Muede weg zum Schlaffen . was ist das Lust am Leben? ich denke das ist ohne Zweifell das Lust am Leben.

Wellness Erlebnis 03.09.2014 07:58

Schlosshotel Fiss

Josef | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Schwimmen im Aussenpool mitten in einer bezaubernden Winterlandschaft war einfach wunderbar. Das warme Wasser umspült sanft den Körper und im Gesicht zeigt die Frische des eisigen Winters in der Abendsonne. Und gleicht neben dem herrlichen Wasserbassin fahren die letzten Skifahrer durch den Pulverschnee zu Tale. Ein schönes Vergnügen, das immer wieder Freude bereitet. Man ist willkommen und das ganze Personal freut sich auf die Gäste. Die Herzlichkeit ist bestechend und tut gut für einen erholsamen Urlaub.
Das Wellness-Angebot ist sehr breit und man kann sich dessen bedienen, was einem freut. Superschöne Ferien verbringt man im Schlosshotel Fiss.

Wellness Erlebnis 31.01.2014 16:31

Das möchte ich erst noch haben;)

Johanna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stress und Hektik, Augenringe,
und noch viele and're Dinge,
lange Wege, Taschen schwer
Make-Up reicht schon lang nicht mehr.

Ach wie käme mir gelegen,
würde mich jetzt jemand pflegen.
Eine Sauna nach dem Baden
und dann Nacken, Rücken, Waden.

Davon träum' ich immer wieder,
wenn sie schmerzen, meine Glieder.
Deshalb sei kurz angefragt:
Wie steht's mit einem Wellness-Tag?

Natürlich nicht für mich allein,
denn mein Mann und Sonnenschein,
der soll auch dabei mit sein.
Unter der Woche fährt er zwischen den Städten hin und her,
als wenn es eine Sportart wär.
Da wäre eine Auszeit angebracht, die uns beiden Freude macht.

Wellness Erlebnis 12.01.2014 09:03

Schlosshotel Fiss

Das Schlosshotel in Fiss hat mich am meisten verzaubert ;) Die Wellnessanlage im Schlosshotel ist einfach genial.. Dort kann man prima entspannen und wieder neue Energie tanken. Nach einer Teilkörpermassage war ich wieder komplett entspannt.
Ich bin eine absolute Wasserratte, daher hat mich die Wasserwelt des Schlosshotels ebenfalls verzaubert ;)
Das Essen: ein Gaumenschmaus ;) mehr kann man dazu nicht sagen ;)
Auch mein Zimmer war sehr schön, geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Hier hatte ich einen tollen Ausblick.
Der Ort Fiss ist einfach klasse, sowohl im Sommer als auch im Winter.

Das Schlosshotel (und Fiss natürlich auch) ist einfach super schön und ich würde mich sehr freuen, noch einmal dorthin zu fahren.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern