Infos

Nesslerhof Wellnesshotel

PreiseAnfrageWebsite

9.19

  • Wellness

    9.32

  • Kulinarik

    9.05

  • Zimmer

    9.65

  • Lage

    9.02

  • Service

    8.90

User Erlebnisse im Nesslerhof Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 19.11.2019 19:44

Kalt - Warm - Prickelnd

Heidi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es haucht einen wieder mehr Energie ein, wenn man in das eiskalte Wasser eintaucht und anschließend ins warme Aussenbecken schwimmt. Es fühlt sich an, wie auf einem indischen Nagelbrett, jedoch nicht schmerzhaft sondern so prickelnd wie frisches Mineralwasser. Herrlich und mit Suchtfaktor - es wieder zu tun.
Hinzukommt das außergewöhnlich angenehme Ambiente. Auch für meine körperliche Stärkung konnte ich eine interessante Stunde mit Funktional Fitnesstraining verbringen. Abgerundet von dem tänzerisch, zauberhaften Saunaaufguss von Ignaz hat der Kurzaufenthalt maximale Erholung ermöglicht. So begeistert von dem Aufenthalt habe ich sofort meinen Freunden und Arbeitskollegen dieses Kleinod weiterempfohlen.

?????????

Wellness Erlebnis 14.11.2019 12:05

Pure Entspannung

Elisabetta  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisabetta  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elisabetta  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elisabetta  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elisabetta  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir kamen an und waren schon überwältigt vom Eingangsbereich. Es war so schön einladend und wir haben uns gleich richtig wohl und angekommen gefühlt. Das Personal an der Rezeption war mega freundlich und hat mit uns auch gleich einen kleinen Rundgang gemacht. Als wir im Zimmer angekommen sind, haben wir zu erst einfach den Blick vom Balkon auf die “Skipiste” genossen. Aber das schönste Erlebnis an unserem Wochenende war der Wellnessbereich. Er ist unglaublich schön und wirklich sehr groß. Man hat verschiedene Themenräume in denen man sich ausruhen kann. Alles ist schön offen gehalten und auch der schwimm Bereich ist super. Im Hallenbad hat man einen tollen Sternenhimmel aus Lichtern. Und auch das Restaurant hat eine große Fensterfront und wir saßen mit Blick zu den Bergen.

Wellness Erlebnis 13.10.2019 10:36

Sommer Herbst Winter an einem Tag

Brigitte | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Brigitte | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Brigitte | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Brigitte | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Brigitte | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nach einer regnerischen Nacht im Tal ging es morgens im Frühnebel los.
Wir hatten uns einen besonderen Rundweg mit knapp 1000 Höhenmetern ausgesucht. Gegen Mittag, kurz vor dem Gipfel hat die Sonne Nebel und Wolken vertrieben und wir hatten die ersten Indian Summer Eindrücke, bevor wir durch den Schnee auf dem Grat ankamen. Schnee, strahlender Sonnenschein und ein traumhafter Ausblick auf den Tappenkarsee, dieser Augenblick auf dem Grat zwischen Karteistörl und Draugsteintörl gehört zu den unvergesslichen Momenten, die man für immer im Herzen trägt.
Es war unsere schönste Bergtour mit unglaublichen Eindrücken.

Wellness Erlebnis 01.10.2019 10:48

Ignaz und seine Saunaaufgüsse und bei Schneefall im Solebecken

Die Saunaaufgüsse von Ignaz sind so besonders, dass es schon ein "RUN" ist, wenn Aufgusszeit stattfindet. Die Eventsauna mehr als voll und dann kommt das Schälchen mit dem Peeling. Bitte nichts auf die Hölzer bringen. Es ist so wunderbar zu beobachten, wie jeder sein Schälchen jongliert, damit nichts aufs Holz kommt. Die Hände sind ja glatt vom Peeling. Sehr lustige und spaßige Moments mit zum Teil wildfremden Menschen. Die Sauna ist bei diesen Events wirklich randvoll. Danach das übliche Saunaprozedere und nach Entspannung und geraumer Zeit, trifft man sich im Solebecken. Der Schnee fällt leise und eine wunderbare Stimmung stellt sich ein. Momente die wir so nur im Nesslerhof erleben.

Wellness Erlebnis 01.10.2019 08:02

Geburtstagswochenende

Pierre | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pierre | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pierre | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pierre | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Pierre | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Pierre | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Pierre | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Pierre | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Wir haben erneut ein wunderschönes Geburtstagswochenende im Nesslerhof in Großarl verbracht. Der Nesslerhof vereint modernes Design mit köstlichen Speisen, einem freundlichen Service und dem wohl besten Wellnessbereich :-) Noch nie haben wir uns so wohl gefühlt, wie bei den Gästeflüsterern in Großarl. Es gab sogar Tage, an denen wir das Hotel nicht ein einziges Mal verlassen haben.es fehlt einem definitiv an Nichts. Dieses Mal haben wir uns für die Zimmer im Nebengebäude Zwanzigsechzehn entschieden und haben keine Sekunde unsere Wahl bereut. So liebevoll und hochwertig eingerichtete Zimmer haben wir nur selten gesehen. An Platz und hochwertigen Materialien wird nicht gespart, was dem Gast definitiv zu Gute kommt.
Wer noch nie im Nesslerhof in Großarl war, sollte dies unbedingt einmal tun, denn für jeden Geschmack und jeden Urlaubstyp wird etwas geboten :-)

Wellness Erlebnis 18.09.2019 09:55

Wellness im Salzburger Land

Es ist einfach ein Traum wenn man in diesem Hotel Urlaub macht.Schon bei der Ankunft wird man freundlich empfangen, und das zieht sich auch dem ganzen Urlaub so durch. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, egal in welchen Bereich. Man merkt sofort die Familiere Stimmung im Hotel, angefangen von der Chefetage bis zum Reinigungspersonal. Die Chefs sind sich auch nicht zu schade einmal anzupacken. Die Zimmer, der Wellnessbereich, das Restaurant alles sehr gepflegt und freundlich ausgestattet. Das Essen ein Wahnsinn, angefangen vom Frühstück, Jause und Abendessen, sehr viel Auswahl. Besonders gefallen hat uns das viele Produkte der Region verwendet werden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es bleiben keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 17.09.2019 17:15

Erholung was seinesgleichen sucht

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Die Gästeflüsterer haben einen wunderschönen Spa-Bereich geschaffen: verschiedenen Ruheräume, einen schönen Außenbereich mit Naturschwimmteich, Infinity-Pool, Hallenbad, verschiedene Saunen und den Beauty-Bereich. Schon beim betreten des Spa-Bereichs überkommt uns jedes Mal das wohlige Gefühl von Entspannung. In den wunderschönen Ambietene mit angenehmer Musik und tollem Duft kann man direkt abschalten und genießen. Die angebotenen Massagen sind super, bei unserem letzten Besuch war die Kräuterstempelmassage mein absolutes Highlight. Unser Lieblingsplatz sind die Wasserbetten im Raum "Wasser"- hier können wir nach den Massagen immer am besten Entspannen. Alles in allem sind wir immer wieder begeistert und wunderbar erholt.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 12:08

Nesslerhof is superhotel in oostenrijk

Op vakantie in een welness hotel als het nesslerhof is een hele ontspannende vakantie , je kan er vanalles doen , gaan wandelen o der begeleiding van het hotel , of je laten verwennen in het spa gedeelte, waar alles rustig is met aangepaste muziek en dekentjes die klaar liggen opde vele bedden die er staan.in het restaurant is ook alles van de beste kwaliteit en alles is met veel zorg klaargemaakt. Het hotel heeft alles om er een super vakantie te beleven .

Wellness Erlebnis 11.09.2019 18:01

Immer wieder gerne

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Um uns zu entspannen fahren wir immer wieder gerne zum Nesslerhof. Es beginnt schon beim Empfang, Begrüßung mit Handschlag, Begleitung bis zum Zimmer usw. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Balkon mit Hängeliege und toller Aussicht.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber und groß genug um zu entspannen. Viel Platz zum relaxen. Natürlich darf man die tolle Umgebung nicht vergessen. Für jeden was dabei. Wandern, Radfahren oder einfach nur ein Spaziergang in der traumhaften Umgebung. Tolles Angebot beim Frühstück, bei der Nachmittagsjause und beim Abendessen.
Daher kommen wir immer wieder gerne in den Nesslerhof.

Wellness Erlebnis 01.09.2019 10:17

Mim Radl kein E-Bike auf a Hütt39n und danach gmiadlich wellness39n.

Kurt | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kurt | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kurt | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kurt | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kurt | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Kurt | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Schöner Kurzurlaub in den Bergen

Meine Frau und ich hatten von Freunden einen Gutschein für den Nesslerhof in Großarl bekommen. Wir beide als Mitte vierziger lieben die Berge, gute Hotels und gutes Essen.
Der Nesslerhof hatte das alles zu bieten und auch der Wellnessbereich mit seinem vielen großen Ruheräumen kann sich sehen lassen.

Wir hatten uns für den dritten Tag eine Radtour vorgenommen meine Frau wollte ein E-Bike mal testen und ich als Mann der sein Alter nicht wahrhaben will fährt natürlich ohne Hilfe?
Meine Frau suchte die Strecke vom Hotel bis zur Aualm (ca. 920 hm) aus, sagte mir aber nichts von der Dauer und Länge der Strecke.
So machten wir nun unsere erste richtige Bergtour. Meine Frau fährt gemütlich die Steigungen hoch, während ich mich richtig quälen muss. Aber ein richtiger Mann jammert nicht, er schafft sein Ziel..
Oben am Ziel nach drei Stunden haben die Radler und das Weißbier noch nie so gut getan wie an diesem Tag und die Vorfreude an den Wellnessbereich bei Rückkehr war riesig.

Zurück von der Tour und richtig abgekämpft ging es gleich in den Wellnessbereich vom Nesslerhof. Abkühlung im Schwimmteich ein zwei Saunagänge und dann.schlief ich ein im Ruheraum?

Toller Tag und ein wunderschöner Urlaub in Großarl.

Claudia und Kurt Huber

Wellness Erlebnis 25.08.2019 12:43

Überraschender Event-Abend mit Gourmet-Dinner

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser tollstes Wellness-Erlebnis hatten wir dieses Wochenende, als wir von Freitag bis Sonntag zum Wellnessen im Nesslerhof in Großarl waren. Beim Einchecken wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass am Freitag Abend ein ganz besonderes Event geboten ist, was in dieser Form wohl alles andere als üblich ist und nicht super-oft geschieht. Umso größer war die Freude über diese unerwartete Überraschung. Es erwartete uns ein ganz besonderer Abend mit einem einzigartigen 6-Gänge-Menü, dazu passende Cocktails, kreirt und zubereitet von Star-Barkeeper Oscar aus Salzburg (zwischen jedem Gang gab es verschiedenste Cocktail-Kreationen, die an diesem Abend auf das Haus gingen) und dazu noch Live-Musik von OliverFromEarth (2. Platz in der Casting-Show X-Faktor). Dieser Abend war ein ganz besonderes, magisches Erlebnis für uns und wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben - gerade deshalb, weil wir nicht damit gerechnet hatten..

Wellness Erlebnis 08.08.2019 09:32

Erholung pur

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ankommen und einfach entspannen. So stelle ich mir Urlaub vor. Von Freundlichkeit, über super Service bis hin zur entspannten Wellness-Behandlung, hier ist alles möglich und machbar und wird erfüllt. Der Urlaub beginnt mit der ersten Sekunde beim Ankommen und endet erst wieder bei der Abfahrt, bzw. nimmt man die Entspannung mit in den Alltag zu Hause und kann noch lange im Nachhinein davon profitieren. Mein absolutes Highliht ist das morgendliche Schwimmen im Schwimmbecken, meistens alleine und in völliger Ruhe mit Blick auf die wunderschönen Berge. Darauf freue ich mich immer besonders, wenn ich an unseren Urlaub im Nesslerhof denke.

Wellness Erlebnis 06.08.2019 12:56

Erholung pur

André | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

André | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Nesslerhof bei den Gästeflüsterern ist einfach alles perfekt durchdacht. Eine wunderschöne Gegend, ein wunderschönes Hotel, traumhafte Betten, herzliches Personal, Essen vom Feinsten und eine liebevolle Saunaanlage machen einen Urlaub im Nesslerhof jedes Jahr aufs neue zu unserem schönsten Erholungsurlaub überhaupt. Es gibt keine blöden Fragen oder ungeliebte Anliegen. Alle Wünsche werden erfüllt, sodass einfach nichts offen bleibt. Und das tollste an einem Urlaub im Großarltal bei den Gästeflüsterern ist, dass es kein Wetter gibt welches einem den Urlaub vermiesen kann. Wandern, Sauna, Sport oder einfach entspannen - es gibt immer etwas zu tun. Wir wünschen den Gästeflüsterern nur das Beste und weiterhin viel Erfolg. Sie haben es verdient.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 15:33

Summer Spa

Grüne Almen des Großarltals.Sprudelnde Quellen.Der Duft der Zirbe.Geruch des Glücks.Ein Lichtstrahl.Harmonie mit und in der Natur.Wohltuende Wärme.Angenehme Kühle in einem heißen Sommer.Glitzerndes Wasser.Perfekte Architektur im Einklang mit den Zeiten.Plaudern.Schweben.Zeit für mich.Zeit für uns.Zeit für die Liebe.Auszeit für Geist und Körper und Seele.Einfach mal die Seele baumeln lassen.Einfach mal sein.Nichts müssen.Alles können.Weil Schönheit bisweilen Vollkommenheit bedeutet.Wellness-Manufaktur.Glücksgefühle.Zu tiefst empfundene Dankbarkeit.Freiheit.Seelenfrieden

Wellness Erlebnis 01.08.2019 01:27

Erholung in den Alpen

Schon als ich den Urlaub buchte wusste ich es würde die entspannteste Woche meines Lebens auf mich warten. Morgens wachte ich jeden Tag mit einem schmerzfreien Rücken auf - die Bette waren der Traum. Von jedem Fenster aus konnte man die Berge sehen. Beim Frühstück wahr für jeden der optimale Start für den Tag auf einen Teller gepackt. Das Personal wahr immer freundlich und gut gelaunt. Die Wanderwege sind perfekt um im Wald runter zu kommen. Die Almhütten bieten Entspannung und Ruhe in mitten der Alpen. Der Wellnessbereich des Hotels war mit allem nötigen ausgestattet, der Fitnessraum war mit allem Nötigen ausgestattet, das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer wahren der Traum. Dieser Urlaub war das perfekte Erholungserlebnis. Wellness ist für mich nicht gleich Spa, sondern Wellness ist für mich den Arbeitsstress hinter sich zu lassen und ab zu schalten. ;)

Wellness Erlebnis 31.07.2019 16:26

Super Erlebnis

Alles ist super in diesen Hotel, Chef und Chefin, Personal top ausgebildet und immer freundlich , Wellnessbereich top, es gibt nix besseres. Bei jeden Wetter ein Erlebnis , kann man super Wandern und Mountainbiken . Auch von Haus super Angebote für Ausflüge und Touren mit den Chef persönlich. Das Essen ist ein Traum und abwechslungsreich, Frühstück läst keine Wünsche offen, nachmittags Jause auch für jeden was dabei, Abendessen mit vielen Gängen und top Qualität, regionale Produkte und das meiste aus eigener Fleischerei

Wellness Erlebnis 29.07.2019 10:11

Urlaub im Nesslerhof

Der Nesslerhof ist ein hervorragendes und familiär geführtes Spitzenhotel.
Die Gastgeber und das Team lassen keine Wünsche offen.
Sie werden nicht umsonst als Gästeflüsterer bezeichnet.
Die neu gestalteten Zimmer 2016 sind absolut modern, hochwertig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Der Blick Richtung Talschluss ist einzigartig im Grossarltal.
Die Küche ist absolute Spitzenklasse,
da hier sehr viel Wert auf regionale und hochwertige Produkte gelegt wird.
Der neu gestaltete Wellnessbereich lässt einen komplett zur Ruhe kommen.
Jeder Gast findet genug Platz, da jedem Gast eine eigene Liege zu Verfügung steht. Viel Holz modern eingerichtete Ruheräume, große Auswahl an verschiedenen Saunen und Bädern.
Der große Naturschwimmteich rundet das komplette Angebot ab.
Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.
Auf Gastfreundschaft wird im Nesslerhof sehr, sehr viel Wert gelegt.
Einfach ein tolles, hervorragendes Hotel

Wellness Erlebnis 29.07.2019 10:04

Perfekt -

Im wunderbaren Großarltal steht das Wellnesshotel Nesslerhof. Das Haus selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wurde von den Chefleuten auf qualitative, ansprechende, einladende und weitläufige Ausstattung geachtet. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl und vor allem auch willkommen gefühlt.

Der Nesslerhof hat uns auch durch das wirklich gute Essen samt tollem Weinsortiment begeistert. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und sie haben den Spaß an der Arbeit ausgestrahlt. Ein Traum ist der hochwertige, toll ausgestattete und großzügige Spa-, sowie der Fitnessbereich.

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gleich für den Winterurlaub gebucht haben :-)

Wellness Erlebnis 28.07.2019 17:38

Solepool

Renate  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Renate  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Renate  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Renate  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Renate  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Traumhafte Sommertage im Nesslerhof ?traumhafter Solepool und Schwimmteich Super Ruhebereich in den verschiedenen Ruheräumen gibt es genügend Liegen und besonders angenehme Wasserbetten das Essen ? war spitze man kann auch auf der gemütlichen Terasse frühstücken und Abendessen was uns vorzüglich schmeckte besonders freute uns das Upgrade wir werden wiederkommen und die tolle Saunawelt noch mehr genießen ? einfach ein tolles ,gemütliches Hotel wo der Gast von den Gästeflüstern verwöhnt wird egal ob an der Rezeption und im Service einfach überall auf jedenfalls werden wir das Hotel bei unserem Freunden weiterempfehlen Am Vormittag gemütliches wandern oder biken und am Nachmittag das Wellnessangebot genießen ? die perfekte Nachmittagsjause probieren wo auf Regionalität besonders geachtet wird Kaffee und Säfte inklusive

Wellness Erlebnis 23.07.2019 10:12

Ruhe Entspannung Aktivität und Kulinarik

Reinhard  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eine perfekte Kombination aus Ruhe, Entspannung, großzügigem und weitläufigem Wellnessbereich, tolle Umgebung durch die Bergwelt kombiniert mit sehr guter Kulinarik und äußerst freundlichem Personal, sowie tolle Zimmer und Sauberkeit im ganzen Haus.

Nach einem perfekten Frühstück raus in die Berge, auf einen Gipfel oder eine bewirtschaftete Alm. Zurück im Hotel entspannt man sich im Spa, genießt eine Massage und lässt sich verwöhnen. Zwischendurch konnten wir die Nachmittagsjause genießen. Neben den Aufgüssen in den verschiedenen Saunen haben wir noch Zeit für das angebotene Fitnessprogramm oder Fitnestudio gefunden.

Also ein wundervoller Urlaub in einem rundum tollem Hotel.

Wellness Erlebnis 21.07.2019 18:47

Echt

Man geht in das Hotel über den Haupteingang zur kleinen überschaubaren Rezeption,die Athmosphäre klar verwurzelt,heimatverbunden und echt.Dieses Hotel hat eine Ruhe in sich,dass man man es als Gästeflüstern bezeichnen kann.Ich komme hin und bin dahoam.Es riecht nach Natur,Berg,Sonne,Regen,Kräuter,man spürt die Motivation der Mitarbeiter,und es streicht ein Lüftchen von Chef und Chefin durch die Lüfte und Gänge,nie aufdringlich,aber bestimmt.Die Saunaaufgüsse entführen einen in die Ruhe,das Seele baumeln lassen und der kalte Badeteich lässt uns mit beiden Beinen wieder am Boden ankommen,das kleine Weizenbier läßt uns Purzelbäume schlagen,danke für soviel Wohlfühlen.

Wellness Erlebnis 18.07.2019 14:53

Schweben im Großarltal

Ankommen heißt hier willkommen sein, essen heißt hier genießen und entspannen ist wie schweben. Symbiose in Perfektion im Zusammenspiel im Tal der Almen und dem Wellnesshotel Nesslerhof. Das großartige Essen, der großzügige Wellnessbereich und die Liebe zum Detail machen den Nesslerhof mit dem ganzen Team zum Herzstück des Grossarltals. Das Hotel bietet mit Outdoor Aktivitäten und geführten Wanderungen eine Vielzahl an Möglichkeiten sich im und um den Nesslerhof zu entschleunigen. Sauna Meister Ignatz verzückt uns als Gäste mit Oscar reifen Aufgüssen die man mit allen Sinnen spürt. Wenn man die Natur genießen möchte kann man das an dem wunderschön angelegten Naturpool, Außenschwimmbecken oder Solepool machen. Aber auch zu Fuß auf unterschiedlichsten Routen, ob gemütlich und gediegen, sportlich und aktiv oder abenteuerlich - doch eines haben alle gemeinsam. Einzigartigen Ausblick, unberührte Natur und urige Hütten.

Wellness Erlebnis 13.07.2019 22:54

Erholungsamer Aufenthalt

Sehr ruhige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit allem was man braucht. Ausreichend platz für Kleidung und seine Mitbringsel, ankommen und wohlfühlen.
Sehr grosser Balkon der einlädt zum in die Ferne zu träumen.
Im Zimmer selber sind hochwertige Gerät, wie Nespresso Maschine, Flachbild Fernseher, natürlich ein kostenloser Tresor, ausreichende Lampen zum Lesen.
Mehrere Möglichkeiten zum Sitzen, zum Liegen, wie zum Beispiel eine kuschelecke oder die Schaukel zu zweit auf dem Balkon. Einfach geschmackvoll eingerichtet ohne kitschig zu wirken.
Das Bad ist recht groß mit tropenregen brausen Kopf und es gibt ein zusätzliches WC.

Wellness Erlebnis 23.06.2019 21:32

Flitterwochen

Wunderschöne und unvergessliche Flitterwoche in Großarl, schlafen unter dem Sternenhimmel, romantisches Dinner am See, wundervolle Suite, traumhafte Essen. 7 Tage waren eindeutig zu wenig. Zwischen absultem Entspannen und einer E-Bike-Tour mit dem Chef des Hauses. :)

Wundervolles Personal, sehr herzlich und sehr zuvorkommend. Das Essen qualitativ sehr hochwertig und ein Schmaus für den Gaumen, genügend Abwechslung und sehr viel Liebe in der Zubereitung.

Wir können den Spruch des Hotel nur zustimmen, sie horchen hin, wenn wir nichts sagen, sie lesen in unseren Augen, wenn wir träumen, sie spüren unsere Wünsche, wenn wir weit weg sind.

Wellness Erlebnis 23.06.2019 12:29

Wellness in Großarl

Engelbert | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Engelbert | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Engelbert | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Engelbert | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Engelbert | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ein ganz toller Entspannungs-Urlaub mit meiner Frau, beginnend schon beim Check-In wo man sich sofort aufgehoben fühlt. Nach dem Frühstück, wo nichts fehlt und immer freundliches Personal ist, begaben wir uns auf die umliegenden Almen, um danach in den Wellness-Bereich einzutauchen.
Geführte Aufgüsse werden zelebriert mit Musik und tollen Düften für die Seele. Die Zirbensauna war ein Hochgenuss.
Weitere Entspannung im Wohlfühlzimmer zu Vorbereitung auf das Abendessen, welches am Sonntag zu einem Galadinner umfunktioniert wurde.
Der Blick vom Balkon erfasst sofort die umliegenden Almen und die Schwimmteich - Anlage.
Einfach nur ein Traum.

Wellness Erlebnis 23.06.2019 12:18

Erlebnis der besonderen Art

Der Nesslerhof liegt inmitten wunderbarer Berglandschaft und ist Ausgangspunkt für tolle Almwanderungen (kulinarischer Genuss inklusive). Ein besonders tolles Erlebnis ist, wenn man nach einer Wanderung den Erlebnisaufguss "Grossarltal" mitmacht und sich auf die Almen, Berge,. versetzt fühlt. Dieser Aufguss wird vom Saunameister Ignaz regelrecht zelebriert und bleibt auch deswegen sicherlich noch länger in Erinnerung :-)
Sehr passend für die alpine Umgebung ist weiters die Zirbensauna, die sehr intensiv nach Zirbe duftet und aufgrund der automatischen Aufgüsse / der hohen Luftfeuchtigkeit ein angenehmes schwitzen ermöglichen. Auch die grosszügig angelegten Ruheräume (für jeden Gast gibt es 1 Liege.) und die Aussenbecken sind ein grosser Pluspunkt.

Wellness Erlebnis 13.04.2019 22:37

Wahnsinns toller Familienurlaub

Kathrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis war, den wahnsinnig tollen Wellnessbereich zu erkunden und kennenzulernen. Die Gemütlichkeit der Ruhebereiche, die Anzahl der wunderbaren Saunen, die Möglichkeit des Zugangs für Kinder in einen Teilbereich der Saunen.
Einfach zum Entspannen, Wohlfühlen und Spass haben.

Das Jugend- sowie Kinderzimmer ist perfekt dafür, dass auch die Kleinen nach dem Wellnessen noch riesen Freude haben, aber auch zusammen mit den Erwachsenen am Billard-Tisch den Abend ausklingen lassen können.
Nach dem Frühstück ist es toll, wenn man die vielen Tiere im Stall besuchen kann, bevor man zum Plantschen in den Pool oder Weiher hüpft.
Das Abendessen war toll ausgewählt und sehr lecker, der Service war großartig.

Wellness Erlebnis 24.03.2019 18:33

Die 5 Damen auf Kurzurlaub

Heidi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heidi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Hotel Nesslerhof in Großarl durften wir 5 Freundinnen seit der Kindheit ein wunderschönes Wochenende verbringen. Seit Jahren versuchten wir es einen gemeinsamen Kurzurlaub auf die Beine zu stellen. Nun ist es uns endlich gelungen. Bereits an der Rezeption wurden wir so herzlich empfangen, dass man sich von der ersten Minute willkommen gefühlt hat. Alles wurde uns bestens erklärt und sofort begannen wir damit den Wellnessbereich zu erkunden. Es war für jeden etwas dabei. Auch einige Sonnenstrahlen im Außenbsreich durften wir bereits genießen. Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genoßen und eine es hätte nichts gegen eine Verlängerung gesprochen, würde nicht zuhause bei allen schon wieder die Pflicht rufen.
Über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen, dann würde es sicher nicht wieder Jahre dauern bis wir es schaffen einen gemeinsamen Urlaub auf die Beine zu stellen.

Wellness Erlebnis 17.02.2019 17:06

Nesslerhof Großarltal

Dieses Hotel hat uns wahnsinnig gut gefallen. Ich ernähre mich vegan und war noch nie so wunschlos glücklich. Auch ich habe ein 5 Gänge Menü erhalten. Auch die nachmittags Jause wurde mir auf Wunsch vegan gemacht. Diese Gastfreudschaft und die liebevolle Art des Personals und der Familie war beeindruckend. Die Saunalandschaft war für mich ein Highlight. Sehr entspannend, auch mit den jeweiligen Aufgüssen. Wir waren rundum glücklich und zufrieden. Die Zimmer wurden auf Wunsch jeden Tag gesäubert. Die Landschaft mit den Bergen hat mich beeindruckt. Wir hatten tolles Wetter, was den ganzen Urlaub noch schöner gemacht hat. Wir haben den Nesslerhof in unter Erinnerung und würden immer wieder kommen.

Wellness Erlebnis 10.02.2019 18:10

Exzellenter Service und traumhaftes Zimmer

Einfach traumhaft angefangen von der unkomplizierten Kommunikation bei der Buchung bis zum herzlichen Empfang vor Ort, der wunderschönen Suite mit Infrarotkabine und herrlichem Rundumblick ins Großarltal. Abendessen auf Haubenniveau und aufmerksamstem Service. Die Gondeltalstation ist direkt vor der Tür, die Schischuhe einfach aus den beheizten Schidepot anziehen und rauf auf den Berg. Dass der Pool beheizt ist und der Saunabereich alle Stückchen spielt, vom Naturschwimmteich über die Aussensauna, eine wunderbare Zirbensauna und eine Eventsauna mit den besten Aufgüssen von Saunameister Ignaz. Und ja, Solebecken, Soledampfbad und einen großzügigen Textilsaunabereich gibt es auch. Ein Urlaub, wie man es sich vorstellt, nicht nur für Wellness- und Schiliebhaber, sondern auch für Kinder. Einfach großartig ?

Wellness Erlebnis 05.10.2018 07:18

Silberhochzeitsflitterreise

Anett | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anett | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anett | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anett | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anett | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anett | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anett | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir durften im September unsere Silberhochzeitsflitterreise im wunderbaren Nesslerhof in Großarl verbringen. Die Vorfreude war schon riesengroß, weil wir im Großen und Ganzen das Hotel kennen. Außerdem konnten wir unseren Sohn besuchen und mit ihm diese schöne kostbare Zeit in Familie ein wenig teilen.
Alles war in dieser Zeit perfekt.
Angefangen von dem super netten Personal, was jeden Wunsch erfüllte, dem hervorragendem Essen, was einer Haubenküche gleicht, der Ausstattung der Zimmer, die riesige Saunalandschaft mit allem, was man sich vorstellen kann. Und der Wettergot meinte es auch gut mit uns.
Jeder Tag war besonders, es war für uns ein sehr erholsamer entspannter Urlaub, der uns unseren Altagsstress vergessen ließ, und wir feierten noch einmal Hochzeit.
Vielen Dank Familie Neudegger und Team, ihr seid Gästeflüsteter.

Wellness Erlebnis 14.09.2018 11:46

Die Ruhe der Berge

Ein Ort an dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Sehr nettes gepflegtes Hotel mit fantastischem und großzügigem SPA Bereich der keine Wünsche offen lässt. Tolle Saunen, angenehme Ruhebereich in vielen Variationen. Ideal nach einem Tag in den Bergen oder auf der Piste. Man kann hier aber auch ohne Probleme einen entspannten Tag verbringen und es sich einfach nur gut gehen lassen.
Das Personal ist hier zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit. So haben wir es in der Vergangenheit nur selten erlebt. Das Wort vom Gästepflüsterer wird auch im Alltag gelebt.
Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Abfahrten. Trotz seiner zentralen Lage an der Talstation eine ruhige Lage. Werden sicher wiederkommen.

Wellness Erlebnis 26.08.2018 11:11

Vom Sommermodus in den Wintermodus

Gerhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anreise vor acht Tagen, Sommerhitze in den Großarler Bergen. Einzige Abhilfe schafft nur der Naturteich vom Nesslerhof, wirkliche Natur mit toll angelegten Grünbereich.Wirkliche Abkühlung schafft die Wasser Temperatur des Reiches,kühle 19 Grad.Richtig erfrischend, danach Sonnenbaden im Garten Eden. Herunterkommen von 100 Prozent, abgleiten in den Urlaubs-Modus.
Gefahr trotz Höhenlage von Sonnenbrand droht.
Daß Obstangebot mit Trockenfrüchte und Nuß Variationen ist sagenhaft wenn nicht einzigartig.
Nachmittags Snack Angebot mit Softdrinks und Kaffee ist für Figurbewußte im roten Bereich, aber man hat ja nicht jede Woche Urlaub. Darum genießen und Glückshormone ausschütten. Dass Abendessen wird danach der nächste Highlight.
Einfach nur sagenhaft-ein Traum

Wellness Erlebnis 22.08.2018 20:06

Erholung pur wir haben es verdient

Hallo, wir wollten einen schönen Erholungsurlaub machen in einem schönen Ambiente, bißchen Wellness und einfach abschalten und sich verwöhnen lassen. Als wir ankamen im Hotel waren wir so überwältigt von diesem traumhaften Hotel das Zimmer der Wellnessbereich einfach alles für uns perfekt. Morgens sind wir schon um 6.30 in den Pool es war einfach traumhaft in leichtem Nebel nach draußen zu schwimmen,hmm der Genuss setze sich bis zum Abend fort das Essen ist einfach unbeschreiblich gut. Was wir auch sehr gut fanden die Inhaber haben sich persönlich um die Gäste gekümmert hatten ein offenes Ohr und waren sichtlich stolz auf das was sie geschaffen haben sie haben sich einfach daran erfreut das spürte man. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub dort verbracht und sind im darauffolgenden Jahr wiedergekommen. Freundliche Grüße Christina und Lothar Bauerfeld

Wellness Erlebnis 20.08.2018 12:28

Tolle und idyllische Hotel Wellness Anlage mit super Schwimmteich

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Nesslerhof gibt es umgeben von schönster Natur einen tollen großen Schwimmteich mit einer sehr gepflegten Grünanlage und man bekommt zu jeder Uhrzeit eine freie Liege, da die Inhaber des Hotels darauf achten, dass für jeden Gast eine Liege bereit steht, außerdem darf man die Liegen nicht reservieren. Somit wird der Urlaub wirklich zu einem stressfreien Urlaub bei dem man sich um nichts kümmern muss, sondern einfach nur genießen kann. Außer dem Schwimmteich gibt es auch noch einen großen Pool und eine extrem eindrucksvolle Saunalandschaft mit vielen schönen Ruheräumen. So einen tollen Service und eine so herrliche und durchdachtes Wellnesshotel hatten wir vorher noch nicht besucht, somit zählt es wirklich zu den tollsten Wellness Erlebnissen, die wir bisher hatten.

Wellness Erlebnis 24.06.2018 15:57

Erholung pur trotz eines Tages nur

Netter Empfang - tolles, geräumiges Zimmer mit moderner Ausstattung - unglaublicher Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt (da braucht man keine Therme mehr) - vom Frühstück bis zum Abendessen wird man rundherum verwöhnt (das Angebot ist riesig) - der Gesamteindruck top (sauber, ansprechende Deko, nettes Personal .) Die tolle Landschaft lädt zum Wandern und Biken ein und man kommt an unzähligen gemütlichen, urigen Almhütten vorbei. Man kann sich bei einer schmackhaften Almjause stärken und die RUHE dieser herrlichen Umgebung genießen. Den Abend dann im Nesslerhof ausklingen zu lassen, ist das Tüpfchen auf dem I.

Wellness Erlebnis 05.06.2018 18:02

Abschalten im Hoteleigenem Badesee

Christoph | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis war es im Wellneshotel Nesslerhof bei 29C° , strahlendem Sonnenschein im Hoteleigenem Naturbadesee (17C°) zu schwimmen und die umliegenden Schneebedeckten Berge zu bestaunen und die zahlreich grasenden Tiere ringsrum auf den Almen zu beobachten. Ein schöneres Erlebnis gibt es nicht für Wellnessfans einfach nicht die natürlich auch gleichzeitig das Wunder "Berge" atemberaubend finden. Durch die ruhige Lage in mitten der Alpen ist es einfach der Perfekte Ort um die Seele Baumeln lassen zu können und für eine weile die Altagssorgen hinter sich lassen kann. Nicht zu vergessen sind die modernen, Top Zimmer, mit sehr großzügigen Balkonen und der grandiosen Sicht auf das Großarltal.

Wellness Erlebnis 03.06.2018 16:32

Little Honeymoon

Kevin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Kurztrip nach unserer Hochzeit im Nesslerhof war einfach nur genial. Wir haben die drei Tage von früh bis spät genossen. Das Zimmer, das Essen und der Wellnessbereich waren perfekt. Der 2016 eröffnete Wellnessbereich bietet alles was das Herz begehrt. Verschiedene Saunen, Schwimmteich, Solebad und viele unterschiedliche Räume zum entspannen ließen einen Tag wie im Flug vergehen. Nach einem Tag voller Entspannung war ein Fünf-Gang-Menü am Abend genau das richtige. Die Weinempfehlung waren stets passend. Als krönendem Abschluss gab es einen Perfekt gemixten Mojito an der Hotelbar mit Livemusik als Unterhaltung.

Wellness Erlebnis 27.05.2018 13:41

Wellnesstraum

Ich komme gerade aus dem Wellnesswochenende aus Großarl zurück. Es war ein Traum. Alles super gepflegt, das Essen der Wahnsinn und auch das Drum Herum könnte perfekter nicht sein. Die Ganzkörpermassage tat Sehr gut, vor allem, wenn man zuhause ein fast 1 Jähriges Baby hat, das man sonst immer gern hegt und pflegt. Da ist ein kurzes Abtauchen aus dem Alltag genau das Richtige und man kann mal wieder auf sich selber schauen, Kraft tanken und einfach die Ruhe genießen. Deswegen wäre es schön, wenn ich den Gutschein gewinnen würde, dass einem nächsten Abtauchen nichts mehr im Wege steht :)

Wellness Erlebnis 12.05.2018 11:45

Wellness

Bereits drei Mal besuchten wir unser absolutes Lieblingshotel in den Bergen, welches zu jeder Jahreszeit perfektes und abwechlungsreiches Programm bietet. Im Winter lädt das Hotel zu gemütlichen Skitagen ein, da die Gondel nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Auch im Sommer werden zahlreiche Outdooraktivitäten angeboten, die für jede Altersgruppe passned sind. Hier ist besonders die geführte Wanderung mit dem Chef des Hotels zu empfehlen. Sollte sich das Wetter jedoch nicht von seiner besten Seite zeigen, so lädt das Hotel ein, im Wellnessbereich zur Ruhe zu kommen. Dieser Wellnessbereich besticht vor allem durch seine Größe, die zahlreichen einladenden Rückzugsmöglichkeiten, die thematisch unterschiedlichen Saunen und Becken und durch das harmonische Design, welches sich im gesamten Hotel widerspiegelt. Auch im kulinarischen Bereich ist der Nesslerhof nicht zu toppen, hier erlebt wirklich jeder höchsten Genuss.
Fazit: Im Nesslerhof gibt es absolut NICHTS auszusetzen. Ein Hotel, dessen Konzept wirklich absolut gelungen ist und wir immer wieder mit großer Vorfreude besuchen werden.

Wellness Erlebnis 07.04.2018 10:40

Erholung pur

Es gibt nicht nur ein schönstes Erlebnis. Das Gesamtpaket - ein wunderschönes Hotel eingebettet in traumhafter Landschaft, liebevolle, stylische Dekoration in jedem Raum zu sehen. Von der ersten Sekunde in diesem Haus fühlt man sich wie zu Hause. Herzlicher Empfang von netten Damen an der Reception inklusive persönlicher Betreuung mit begleiteten Rundgang durch das Hotel und Wellnessbereich. Dann geht’s in die wunderschönen Zimmer. Sehr schön finde ich auch, dass die Chefleute immer da sind und mir ihrer lieben offenen Art das Gefühl geben, dass man ein besonderer Gast ist. Mir gefällt besonders, dass hier hauptsächlich einheimische Mitarbeiter arbeiten. Beim Essen perfektes Service, Essen jedes Mal traumhaft. Der Wellnessbereich ist phänomenal. Tolle Saunen, Dampfbäder und Ruheräume inklusive Kuschelbetten, Schaukeln, Wasserbetten. Und ganz neu (für mich) tolle Aufgüsse in der Eventsauna. Die Zimmermädchen sind auch sehr aufmerksam und es ist immer sehr sauber. Ich habe hier das Gefühl, dass das Gesamtkonzept perfekt ist. Und man hat das Gefühl, das gesamte Personal ist hier gut aufgehoben und es ist rundum harmonisch für alle. Und das wirkt sich auch auf die Gäste aus. Ich war schon 6x hier und bin jedes Mal wieder rundum begeistert und komme auch wieder..

Wellness Erlebnis 27.03.2018 08:28

Wellnesstage in Großarl

Bilderbuchwetter, Tolles Hotel, freundliche Bedienung, großes Auswahl an Speisen, heimische Produkte , schönes Hallenbad mit Außenbereich, großzügiger Wellnessbereich. Hier werden sie vom Chef und der Chefin noch persönlich bedient, heimische Personal, gute Beratung, umfangreiches Rahmenprogram, zum Weiterempfehlen , attraktives Rahmenprogramm im Ort,
Sauberkeit wird im ganzen Hotel groß geschrieben, durch die zentral gelegene Lage hat man den großen Vorteil, dass man alles in der Nähe hat. 2 Sessellifte direkt vor den Haus, Einkaufsmöglichkeit, Schischule, Schikindergarten, Schiverleih, Einkaufsmöglichkeit, Arzt, Apotheke , alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Und zum Abschluss gab es als Dankeschön noch 2 Flaschen Mineralwasser für die Heimreise und ein kleines Gastgeschenk. Fazit: wir werden dies Haus sicher wieder besuchen

Wellness Erlebnis 23.03.2018 14:04

Schiurlaub 2018

Eine tolle Woche mit super Spa besten Fruehstueck und mehrgaengigem Abendessen. Direkt am Lift gelegen, sehr freundlich und persoenlich gefuehrtes Haus mit starkem Eigentuemereinsatz. Tolle Zimmer sehr sauber und vor allem der Spa Bereich mit grossem Schwimmbereich und vielen Ruheraeumen mit Liegen fuer jeden Gast ist absolut bemerkenswert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und uns bestens erholt. Auch das Skigebiet ist sehr angenehm mit fast direktem Liftzugang und nicht ueberlaufenen Pisten die auch Genuschifahren Freude bereitet. Die Garage und der Skiraumergaenzen das Angebot sehr gut und diese Bereiche sind ebenfalls sehr sauber und gut gepflegt. Wir kommen sicher wieder weil ingesamt auch das Preis Leistungsverhaeltnis gut passt. Auch fuer Kinder ist gut gesorgt und die Kinderskischule ist unmittelbar neben dem Haus. Die Menues beim Abendessen sind sehr einfallsreich und kreativ und bestens gekocht. Die Weinkarte laesst keine Wuensche offen. Das Fruestuecksbuffet ist grossartig und sehr ausgiebig incl. Sektbegleitung und eigener Eierstation also alles was man sich wuenschen kann steht zur Verfuegung. Die Umgebung ist sehr schoen und auch ein Ausflug ins Tal bis zum Ende ist ein Erlebnis mit direktem Zugang in den nationalpark Hohe Tauern. Der Anschluss an die Ski Welt Amade mit ectrem ausgedehnten Skimoeglichkeiten rundet das Angebot ab .

Wellness Erlebnis 07.02.2018 16:13

Eine unvergessliche Übernachtung

Barbara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Barbara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich habe zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und dann gleich eine Übernachtung für 2 Personen im Hotel Nesslerhof. Außerdem hatten wir das Glück, dass wir statt eines DZ in einer Suite übernachten durften, die einen atemberaubenden Blick von einer wunderschönen Terrasse bot. Beim Betreten der Suite, brachte ich nur ein begeistertes “Wow“ zustande. Doch nicht nur die Suite war ein Traum. Auch das Essen im Hotel war sehr gut und von hohem Niveau. Eigentlich dachte ich, dass dies kaum zu überbieten wäre, doch vollkommen sprachlos wurde ich dann beim Anblick des riesigen Wellnessbereichs, der für jeden Geschmack etwas zu bieten hat und unglaublich viele Ruheplätze hat. Einfach perfekt und wunderschön. Kann ich jedem nur empfehlen.

Wellness Erlebnis 27.10.2017 14:10

Anfang September Schnee

Früh morgens gestartet wetter noch halbwegs ok
Nach langem dahingewandere wurde es zügig steiler und endlich ging es los. Der Gamskarkogel war schon langsam in Sichtweite.
Wetter aber wurde immer Schlechter.
Dann Aufstieg am Gamskarkogel ab Mittag massiv Schneefall eingesetzt komplett kaputt ins Hotel gekommen. Ab in denn Wellnessbereich mit denn verschiedenen Daunen und aussen Teich ein Traum.
Danach ein Essen zum dahinschmelzen mit allen was man sich nur Vorstellen würde

Erlebnisreicher Tag was wir gerne wieder machen würden weil das Großarl Tal eine der Schönsten Täler ist und die Leute dort enorm Freundlich sind

Wellness Erlebnis 17.10.2017 21:16

Ein perfekter Ski-Urlaub

Es war ein schöner weißer Winter und mit jedem Kilometer Richtung Großarl kam der Traum vom Winter Wonderland immer näher. Die Landschaft, die Berge, die Lifte, die Pisten und mit perfektem Wetter. Sonnenschein pur und eine coole Apre Ski Bar hatten wir auch gefunden.
Was könnte dem Herz noch fehlen? Ja, genau, das Hotel. Ob die Angestellten nett sind? Ob das Essen auch schmecken wird? Fragen über Fragen die einem vor der Anreise durch den Kopf gehen.
Tja, und dann kamen wir zum Nesslerhof. Welch eine Überraschung, super nettes und liebes Personal inkl. Chef und Chefin. Super leckeres Essen für jeden Geschmack war was dabei. Das Zimmer top und überall konnte man die Liebe zum Detail spüren.
Genauso schön war auch der Wellnessbereich, der leider beim Skifahren immer etwas zu kurz kommt, daher freuen wir uns schon einmal auch im Sommer ins Großarltal zu kommen.
Das hat unseren Urlaub wirklich zu einem perfekten und runden Urlaub gemacht. :-)

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: haldensee - Naturerlebnis und Wellnesshotel
haldensee - Naturerlebnis und Wellnesshotel NEUES Erwachsenenhotel am Haldensee

Spa-Treatment (50 Min.), 3/4 - Verwöhnpension und alle haldensee- Inklusivleistungen. Alle Zimmer mit Seeblick.

5

ÜN/HP ab 689 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land