Infos

Verwöhnhotel Kristall

AnfrageWebsite

9.15

  • Wellness

    9.23

  • Kulinarik

    9.36

  • Zimmer

    9.35

  • Lage

    8.84

  • Service

    8.95

User Erlebnisse im Verwöhnhotel Kristall

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 07.08.2023 18:56

Yoga Retreat im Verwöhnhotel Kristall Pertisau

Irene  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Irene  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Irene  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Verwöhnhotel Kristall in Pertisau am Achensee macht seinem Namen alle Ehre. Die Lage am Achensee ist außergewöhnlich. Vom ersten Moment an habe ich mich wie im Garten Eden gefühlt. Freundlichkeit, Service, kulinarische Erlebnisse vom feinsten. Hier hilft der Chef noch selber im Restaurant und plauscht sehr gerne mit seinen Gästen. Ich war im Januar zum Yogaretreat dort. Diese Woche war Erholung pur. Meditation, Yoga, Tiefenentspannung standen hier auf dem Programm. Es war sehr entspannend und die Asanas waren einfach nur wohltuend. Der Spa und Saunabereich ist ein absolutes Highlight, insbesondere der Aussenwhirlpool. Top empfehlenswertes Hotel.

Wellness Erlebnis 20.06.2023 20:53

Gourmetrestaurant im Verwöhnhotel Kristall

Irene  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Irene  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Irene  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Verwöhnhotel Kristall ist das Essen ein Genuß für alle Sinne. Man schmeckt die Liebe mit der es kreiert wird nicht nur im Geschmack, hier isst auch das Auge mit. Der Chef lässt es sich nicht nehmen, die perfekten Speisen selbst zu servieren. Ein weiteres Highlight des Hauses ist der Wellnessbereich mit Solegrotte, Aussensauna und Hot Whirlpool ebenfalls draußen. Der Ruhebereich ist ein weiteres Highlight. Die Sportkurse auf höchstem bereichern das Angebot des Wellnesshotels zusätzlich.
Freundlichkeit und Service werden hier vorgelebt. Hier ist der Gast noch König. Ankommen, abschalten, wohlfühlen, genießen.

Wellness Erlebnis 27.03.2023 14:39

Unser kleines Geheimnis

Bei einem romantischen Aufenthalt in einem unserer absoluten Lieblingshotels, dem Verwöhnhotel Kristall in Pertisau am Achensee habe ich meinem Mann (damals noch Verlobten) 3 Wochen vor unserer Hochzeit erzählt, dass wir uns unser größtes Geschenk zur Hochzeit selber machen: Ich war im 3.Monat schwanger.
Dies war einer der emotionalsten Momente unseres Lebens.
Wir kommen immer jedes Jahr gerne in dieses Hotel zurück und genießen eine kurze Auszeit zu zweit. Es ist immer magisch und ganz besonders. Denn wir haben es damals noch keinem erzählt, es war unser kleines und wohl behütetes Geheimnis.
Somit ist und bleibt dieser Ort für uns immer unser Kraftplatz.

Wellness Erlebnis 11.02.2023 09:48

Verwöhnurlaub

Es war unbeschreiblich schön. Wir hatten eine Suite zur Silberhochzeit gebucht. Die Suite war unbeschreiblich. Wir wurden von A bis Z verwöhnt. Auch kulinarisch war es unvergessen. Massagen Wir schmelzen dahin und waren Tiefenentspannt. Auch der Achensee ist immer ein Besuch wert. Das Hotel hat den Namen alle Ehre gemacht. Wir wurden so herzlich empfangen als kommen wir nach Hause. Obwohl es unser erster Besuch in diesem Hotel war. Sehr gerne würden wir es wieder besuchen und zu 100 % weiter empfehlen. Besser kann mann seine Gäste nicht behandeln.

User <b>Ulf</b> aus <b>Wandlitz</b> hat am 22.02.2022 um 10:40 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ulf

Wellness Erlebnis 22.02.2022 10:40

Sensationell

Alles super . vom Empfang / Essen / Angebote . Der gesamte Tag, aber auch die Abende und Nächte - Erholung pur. Die Umgebung, selbst das Wetter in diesen Tage passte super. Sonne und Regen brachten abwechslungsreiche Tage. Danke Alles super . vom Empfang / Essen / Angebote . Der gesamte Tag, aber auch die Abende und Nächte - Erholung pur. Die Umgebung, selbst das Wetter in diesen Tage passte super. Sonne und Regen brachten abwechslungsreiche Tage. Danke Alles super . vom Empfang / Essen / Angebote . Der gesamte Tag, aber auch die Abende und Nächte - Erholung pur. Die Umgebung, selbst das Wetter in diesen Tage passte super. Sonne und Regen brachten abwechslungsreiche Tage. DankeAlles super . vom Empfang / Essen / Angebote . Der gesamte Tag, aber auch die Abende und Nächte - Erholung pur. Die Umgebung, selbst das Wetter in diesen Tage passte super. Sonne und Regen brachten abwechslungsreiche Tage. Danke

Wellness Erlebnis 25.01.2022 21:42

Schwerelos entspannen

Im Verwöhnhotel Kristall haben wir ein tolles
Wochenende inklusive Wellness-Package verbracht. Darin enthalten war eine halbe Stunde Floating, das ist ein separates Salzwasserbecken, in dem man durch den hohen Salzgehalt quasi im Wasser schwebt. In dieser Schwerelosigkeit war für uns totale Entspannung möglich und es war einfach toll. Die Räumlichkeit (erinnert an eine Felsen-Landschaft) ist schön abgedunkelt, sodass man sich direkt auf eine mentale Traumreise begeben und den Alltag komplett ausblenden kann. Anschließend haben wir nach einer kurzen Dusche noch eine tolle Rückenmassage genossen, bevor es dann abends ins Restaurant zu einem leckeren Dinner ging. Das war mein absolut schönstes Wellness-Erlebnis. (Ein Foto habe ich leider nicht, wir gehen immer handyfrei zum Wellness)

Wellness Erlebnis 29.08.2021 23:44

Tolle Ferien am wunderschönen Achensee

Viviane  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viviane  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viviane  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viviane  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viviane  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viviane  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Viviane  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Viviane  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ein unvergessliches Erlebnis: erstes Paragliding in meinem Leben. Mit der Karwendelbahn ging es hoch zum Zwölferkopf und dann mit sehr viel Herzklopfen talabwärts. Schnell konnte ich den Flug geniessen und meinen über dem Achensee inmitten einer wunderschönen Bergwelt. Es bieten sich dort viele Wandermöglichenkeiten zu einladenden Hütten an. Der Aufenthalt im Verwöhnhotel Kristall war auch perfekt mit der Vielfalt an Saunen, der leckeren Küche und dem sehr zuvorkommenden Personal. Sehr schöne Ferien an einem ebenso schönen Ort

Wellness Erlebnis 20.08.2021 19:29

Regentag am Achensee

In diesem wunderschönen Hotel, mit dem freundlichen und umsichtigen Personal sowie dem traumhaften Wellnessbereich habe ich einen Urlaub der Extraklasse erlebt.
Aufgrund einer regnerisch Woche, haben wir viel Zeit im Hotel verbracht. Daher sind wir in Genuss aller Vorzüge gekommen. Unvergleichlichbare Atmosphäre in allen Bereichen des Hotels, sehr gutes Essen, toller Service und gemütliche und komfortable Zimmer. Auch das vielseitige Angebot, zum Beispiel im Wellnessbereich hat uns vollkommen überzeugt und uns jeden Tag wieder mit Entspannung und inner Ruhe verwöhnt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und kann jedem nur dazu raten, den nächsten Urlaub dort zu verbringen.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 18:22

Verlobung

Vor 5 Jahren bekam ich von meinem Freund in diesem mega Hotel den Antrag und wird mir immer unvergesslich bleiben.
Zum Hotel: Wir waren mega begeistert und werden hoffentlich bald wieder die Möglichkeit haben nach Corona hin zu fahren.
Wir müssen sagen sehr freundliches Personal, sauber, leckeres Essen und sehr netter Wellnessbereich.
Und Preis Leistung stimmt auf alle Fälle.
Auch die Masseure muss ich hervorheben - hervorragend und definitiv empfehlenswert.
Die Umgebung rundet alles nochmals ab. Wunderschöne Gegend mit dem Achensee und den Bergen. Ein Ausflugsziel für alle 4 Jahreszeiten. Wandern, Windsurfen, Biken, Klettern, Schwimmen, Schifahrt und vieles mehr .

Wellness Erlebnis 15.08.2020 06:43

Ein Traum zum Entspannen

Mein Problem ist, dass ich ein Mensch bin, der nur sehr schwer abschalten und entspannen kann. Mein Alltag bestand aus einer 50h Woche Vollzeit Arbeit und einem Vollzeit Studium am Abend, was sich auf den ersten Blick machbar anhören mag, aber ein hohes Maß an Stress bedeutet. In dem genannten Hotel konnte ich endlich wirklich von Alltag abschalten und komplett entspannen. Die Belegschaft war bemüht, einen jeden Wunsch zu erfüllen und sei er noch so dumm :). Ich denke, dass ist es, was Menschen suchen, wenn sie von Wellness sprechen. Kein Gedanke an das Alltagsleben Zuhause zu verschwenden und in eine andere Welt einzutauchen, in der sich um einem gekümmert wird.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 22:44

Erholung pur

Der Wellnessurlaub in diesem Hotel war ein Erlebnis ersten Rangs. Angekommen im Hotel wurden wir sehr nett begrüßt und wurden mit allen Attraktionen vertraut gemacht. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit einem grandiosen Blick auf den Achensee und das Bergpanorama. Der Wellnessbereich ist mit allem ausgestattet was man braucht um richtig zu entspannen wie z.b. die Ruheräume.die Saunen.das Schwimmbad sowie der Außenpool. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Das Abendessen wurde am Tisch serviert was auch dazu beiträgt das man beim Essen schon entspannen kann. Alles in allem sind wir sehr entspannt und verwöhnt nach Hause gefahren.

Wellness Erlebnis 08.09.2016 13:52

Freudinnen-Tage - dem Alltag entfliehen

4 beste Freundinnen, 3 Tage Verwöhnen am Achensee, 2 himmlische Übernachtungen = ein wunderbares Erlebnis.
Keine von uns hat mehr die Zeit jeden Tag mit der anderen zu telefonieren, geschweige denn, sich wöchtenlich zu treffen. Jede steht mit beiden Beinen im Beruf, ist mit der Familie beschäftigt und hat zahlreiche weitere Aufgaben, die mit dem Erwachsenwerden dazukomen.
Was könnte sich da besser eignen, alte Freundschaften zu pflegen, als in traumhafter Kulisse mit einem Glas Prosecco, in einen flauschigen Bademantel gehüllt, auf einer Liegeinsel am Schwimmteich zu liegen und zu 'ratschen'?
Wir haben uns so wohlgefühlt, alle Resourcen wieder aufgetankt und alle wichtigen Themen besprochen, um das das Band der Freundschaft nun noch enger zu schnüren.

Wellness Erlebnis 28.08.2016 09:01

Rund-um-Wohlgefühl

Doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meinem Mann - der bis dato immer nur im Ausland Urlaub machen wollte - das erste mal auf einem Wander-Urlaub . Er war immer etwas skeptisch und hatte Bedenken wegen dem Wetter und ob ihm diese Art des Urlaubs gefällt. Was soll ich sagen: ER WAR BEGEISTERT. Mir ging das Herz auf.. Die Landschaft, das wandern (sogar bei Regen.), die Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten.und nicht zu letzt das Hotel mit seinen Angeboten, einem tollen Wellnessbereich (der seinesgleichen in einem Hotel sucht..) und das kulinarische Angebot, waren einfach perfekt. Alles zusammen ermöglichte uns eine geniale Mischung aus Aktivitäten und Entspannung. Ich habe ihn noch nie so euphorisch gesehen.und er schwärmt heute noch davon. Nun ist diese Art von Urlaub sein Favorit.und brennt schon auf unsere nächste Ferienzeit. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

Wellness Erlebnis 14.04.2016 11:18

Wellness

wunderschönes hotel, wurden verwöhnt von a-z und keine wünsche blieben unerfüllt, einfach ein traum, die umgebung herrlich für tolle, lange spaziergänge an der frischen luft und auch das wetter war perfekt, sonne pur, hatten sehr viel glück. das essen ist ein traum, die vielfalt, ein gaumengenuss und viel abwechslung, wie auch das frühstück, alles ein traum. das wellnessangebot, entspannung pur und einfach den alltag loslassen und die seele baumeln lassen. auch die romantik kommt nicht zu kurz und belebt jede beziehung in die der alltag schon etwas eingekehrt ist, wir würden es jedem ans herz legen. top

Wellness Erlebnis 24.01.2016 14:41

Abschalten

Im herrlichen Entspannungsraum konnten wir den Stress des Alltags hinter uns lassen. Die Ruhe und Bequemlichkeit waren einzigartig und empfehlenswert. Es hat uns an nichts gefehlt, die Saunalandschaft lädt zum langen verweilen. Mein Schatz und ich konnten durch die tolle Lage am See auch die Natur genießen, was doppelt erholsam erscheint. Das schöne am wellnessen ist dieses loslassen des Alltags, die Seele baumeln lassen. Tut Körper und Geist gut. Dies wird in der hektischen, stressigen Gesellschaft immer schwieriger. Auszeiten wie diese sind deshalb für uns sehr wichtig. Hektische Urlaube bewirken das Gegenteil und bringen nicht wirklich viel.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart Frühling in Südtirol – die perfekte Auszeit

Opening Special: 5 Nächte Hohenwart genießen, nur 4 Nächte bezahlen.

5

ÜN/HP ab 908 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern