Infos

Hotel Quelle Nature Spa Resort

AnfrageWebsite

9.47

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.67

  • Zimmer

    9.66

  • Lage

    9.14

  • Service

    9.19

User Erlebnisse im Hotel Quelle Nature Spa Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 07.01.2024 08:04

Wassergymnastik und Saunaaufguss

Das sportliche Programm und die Saunaaufgüsse sind, neben dem Ambiente, dem Service und den Zimmern, eine Erwähnung wert.
Sehr gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter leiten die sportlichen Programme an und bei den Saunaaufgüssen kommt man aus dem Alltag heraus. Entspannung und Erholung pur.
Auch bei den geführten Wanderungen, mit Jause auf der eigenen Alm, kann man Erholung und Spaß in der Gruppe finden. Hier steht der Chef noch höchstpersönlich am Grill und verwöhnt die Gäste.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 21:06

Wundervoller Wellnessurlaub

Wunderschöner Wellnessbereich. Viele geführte Aufgüsse mit herrlichen Düften. Tolle Pools. Die Massagen sind ein Traum. Abendessen mit mehreren Gängen ein Traum. Die Zimmern sind mit allem ausgestattet was man sich nur wünschen kann. Von einer Wärmflasche bis zum Regenschirm ist alles in den geräumigen Zimmern vorhanden. Es werden viele Wanderungen und viel Freizeitangebote angeboten. Von Joga bis Aquajogging ist alles dabei. Das Personal ist sehr sehr freundlich und jeder Wunsch wird sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage wo zum Abschied eine Rose auf der Windschutzscheibe war. Das sind so Aufmerksamkeiten die jeden Gast etwas glücklicher machen.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 16:06

Relax couple dome qui metterò foto dei piatti gourmet che sono sempre un39esperienza di Benessere

Marco | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marco | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marco | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

L'Hotel Quelle riserva sono molte attenzioni esclusive a partire dalla prenotazione fino al momento della partenza.
La prenotazione tiene conto di tutti i desideri, le attenzione del personale di Gastronomia (Buffet, cena e colazione), il cinema interno, le vaste piscine, la zona relax interna ed esterna; le saune sono molto belle e rilassanti come la vasca salata e le piscine interne e quella esterna.
All'arrivo i facchini si occupano di portare i bagagli in camera e lo stesso avviene per il rientro.; la Reception è sempre disponibile per qualsiasi richiesta.
Le camere sono pulite e ordinate e, a mio parere, il punto più importante dell'Hotel sono i dipendenti dell'Hotel che si impegnano e forniscono un servizio con "il cuore" supervisionati dalla Famiglia proprietaria.

Wellness Erlebnis 20.04.2023 18:10

Ein wunderbares erlebnis

wir fühlen uns jedes Mal so richtig wohl im Gsiesertal und kommen immer wieder gerne uns zu verwohnen zulassen. man kann so vieles den tag über tun da die Angebote so richtig vielseitig sind , und am Abend wird man mit dem Essen so richtig verwöhnt,Dei Zimmer sind auch richtig schön und gemütlich der Sternenhimmel ist ganz besonders, am morgen kann man den Pool so richtig grniesen und der aufgehenden Sonne so richtig zuscgauen. Danach geht es dann zu eiem schönen Verwöhnfrühstück. wo keien Wünsche offenbleiben, Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

Wellness Erlebnis 11.02.2023 14:59

Wellness Genuss pur

Das Hotel Quelle lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Richtig gross, verschiedene Saunen. Die Saunen Aufgüsse mit Show sind mega cool. Die muss man einfach mitmachen.
Das Essen ist auch einfach top. Egal on Frühstück, Mittag oder Abendessen. Das 6 Gang Wahlmenü abends ist erste Klasse.
Besonders hervor zuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals. Immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Service wird hier wirklich Gross geschrieben. Sogar am ersten Tag wird man schon mit Namen angeredet.
Die Hotelzimmer sind auch einfach nur wow.
Waren bereits zweimal schon dort und werden sicher heuer wieder kommen.
Die Umgebung lädt zum Wandern ein.
Hotel Quelle ist ein einfach das Traumhotel.

Wellness Erlebnis 19.01.2023 15:58

Allein am Pragser Wildsee

Katja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Der Pragser Wildsee zählt zu den schönsten Bergseen der Dolomiten, doch nur selten hat man die Möglichkeit ihn allein in seiner Einzigartigkeit und Schönheit zu bewundern.
Im Mai 2021 hatte ich die seltene Möglichkeit dies zu tun. Die Ufer sowie der Rundweg um den See waren immer noch mit etwas Schnee bedeckt. Doch im See konnte man bereits das faszinierende Farbenspiel des Wassers und die Spiegelungen der umliegenden Berge bewundern. Es schien, als würde der See gerade aus seinem Winterschlaf erwachen und es umgab ihn eine bezaubernde Stille. In stressigen Zeiten erinnere ich mich gerne an diese entspannte Stimmung zurück.

Wellness Erlebnis 02.12.2022 19:45

Ankommen und Wohlfühlen

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wie die Überschrift schon sagt, ankommen und wohlfühlen. Im Hotel Quelle ist alles perfekt. Der Private-Spa ist immer ein Highlight. Zeit zu zweit, das ist genau das, was zu Hause oft zu kurz kommt. Den Alltagsstress vergessen und sich „einfach“ wohlfühlen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch da genießt man den Aufenthalt im Hotel Quelle. Ein weiteres Highlight des Hotels ist das eigene Kino im Hotel. Das ist auch etwas ganz Besonderes und ein Muss beim Aufenthalt. Die komplette Kulinarische Versorgung und auch die Bar, sind Dank dem ganzen Quelle-Team ein außergewöhnlicher Genuss.
Hotel Quelle - der ganze Aufenthalt ist ein einziges Highlight.

Wellness Erlebnis 29.07.2022 08:20

Hotel Quelle ein Geschenk für die Seele

Einmalig, Ruheoase, stimmige Atmosphäre, supergelauntrs Personal, traumhafter Wellnessbereich wunderschöne Landschaft, ruhige Landschaft, erholsamer Schlaf, rundherum eine Oase der Erholung , eine Wanderung durch die Natur so erholsam, dörfliches Ambiente, ein erstklassiges Hotel, luxuriös, aber doch bodenständig, wir kommen immer gerne wieder denn eines ist sicher, mehr Urlaub geht nicht , toll. 2023 werden wir wieder hinfahren ins Quelle mit den superberen Gastgebern, wenn uns Leute fragen , da wäre es ja zu teuer, dann antworten wir, jeden Cent wert, vergleicht mal mit anderen Hotels, Eleganz und Luxus gepaart mit Heimtgefühl , wo gibts das noch, Grüße

Wellness Erlebnis 08.03.2022 21:53

Baden bei Mondschein

Jane  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jane  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jane  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jane  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jane  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jane  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jane  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jane  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Auf Wunsch bekommt man hier ein Zimmer mit Terrasse und großem eigenen Whirlpool.
Der Blick auf die umliegenden Berge vom blubbernden warmen Wasser aus ist unbezahlbar.
Nachts baden mit Blick auf den Mond und die Sterne ist schon etwas Besonderes.
Der Wellnessbereich, der allen Gästen zur Verfügung steht, ist riesig und sensationell. Viele verschiedene Saunen, Dampfbad und Pools lassen keine Wünsche offen.
Unbedingt Zeit einplanen, da es viel zu entdecken gibt.
Abschalten und genießen.. Alles ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail gemacht.
Abgerundet wird das Wellnessangebot von hervorragenden Massagen.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 14:39

Schönste Wellnes Wochenende

Ich bin Mittarbeiterin in einem von 29 Belvita Hotels, durch das hab ich die Möglichkeit gekriegt zu besuchen die schönsten Hotels in Südtirol ?. Ich hab schon sehr viel gutes gehört über Hotel Quelle, und wollte unbedingt ausprobieren, sobald die Möglichkeit sich ergeben hab ich gleich gebucht, und muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war ein herzliches Begrüßung, wunderschönes Zimmer, köstliches Nachmittag Buffet und wunderbare Spezialitäten bei Abendessen. Ich war sehr beeindruckt von Wellness Bereich, Ruheräume, Aufguss und von allen von den großzügigem Garten und die Quelle . Ich hoffe dass es ergibt noch mal die Möglichkeit die Quelle zu besuchen, ich freue mich schon darauf. LG Anja

Wellness Erlebnis 18.01.2022 12:52

Ein wow Moment

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabine  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabine  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabine  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Auf der Suche nach einem schönen Wellness Hotel, fanden wir schnell das Hotel Quelle im Gsiesertal.
Vorher kannten wir das Gsiesertal gar nicht. Schon die Anfahrt durch das Gsiesertal versetzt einen in Urlaubsstimmung. Kurz vor Emde des Tales kommt das Hotel Quelle. Nach einem herzlichen Empfang wird man zum Zimmer/ Suite gebracht. Die Zimmer sind einfach traumhaft. Geräumig, liebevoll und individuell eingerichtet. Kommt man dann zum Essen ist man überwältigt von dem Essen. Alleine die Optik der Speise sind ein Highlight. Der Wellnessbereich überzeugt durch ein gemütliches schönes Ambiente. Der Ruhebereich lädt zum Verweilen ein. Die Saunen und Pools sind vielseitig und bieten sehr viel Abwechslung.
Alles in allem ist Hotel Quelle mein absolutes Highlight. Der ganze Aufenthalt ist ein absolutes Wellness Highlight, von der ersten bis zur letzten Minute. Einfach alles Perfekt...

Wellness Erlebnis 22.10.2021 14:15

Bergluft und Wellnesszauber

Sigrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sigrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sigrid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sigrid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sigrid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sigrid | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wellness in traumhafter Kulisse.
Wir hatten uns für ein großzügiges Chalets entschieden, diese sind superschön, urig und zugleich sehr modern mit viel Holz und tollen Mobiliar ausgestattet. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 3 TV‘s, versteckte, ausfahrbare Küchenzeile….und ?
Eine eigene Sauna sowie ein großer Whirlpool auf der Terrasse bzw auf dem Balkon mit Blick auf die Alpen runden das Wellnesserlebnis ab.
Dort blieben keine Wünsche offen, weder das Kulinarische noch der diskrete Service lassen Raum für Beanstandungen.
Wir ließen uns das vorher ausgewählte Frühstück und ebenso das Abendessen im Chalet servieren.
Es war ein sehr erholsamer Wellnessurlaub in Zweisamkeit mit tollem Rundumservice.
Insgesamt sehr empfehlenswert und wir werden mit Sicherheit dort nochmal buchen.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 07:45

Semplice relax assoluto distesa nelle sdraio attorno alla piscina. Silenzio relax lettura e poi bagni nella calda acqua delle piscine.

Ho trascorso una rilassante settimana all'hotel Quelle Nature Spa nella bellissima cornice delle montagne che circondano la Val Casies. L'atmosfera dell'hotel è perfetta la cucina offre un menù eccezionale, il personale è molto gentile, la pulizia è al top. Camere molto confortevoli. Molto bella la zona wellness. Piscine molto ampie. Il giardino dell'hotel è molto curato ed è veramente piacevole prendere il sole distesi sopra i comodissimi lettini. Abbiamo inoltre potuto fare delle gite fruendo delle biciclette messe a disposizione dall'hotel. L'hotel offre veramente tutto ciò che si può desiderare per trascorrere una bella vacanza.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 18:28

Im Einklang mit der Natur zu vollem Genuss

Dolomiten, Südtirol.das ist schon für sixj alleine beeindruckend, bereichernd und einzigartig. Für mich gibt es kaum einen anderes Stück Erde, dass so bizarre Berge und spektakuläre Felsfarmationen, in lieblicher Natur mit gigantischen Badeseen präsentiert. Zusätzlich schlägt das kulinarische Schlemmerherz schneller bei dieser vielseitigen Verführungen - sei es von
Knödel und Speck, Kastanien über besten Wein – in kulinarischer Hinsicht werden sicherlich alle Wünsche erfüllt.

Und umgeben von dieser Vielfalt und Lebenslust lässt das 5* Wellness Hotel Quelle keine Wünsche offen. Wohlbefinden für Geist und Körper, Herzlichkeit, Qualität und ausgezeichneter Service. Ich habe mich jederzeit rundum wohl gefühlt. :-)

Wellness Erlebnis 14.07.2020 20:41

Leuchtende Augen bei Anreise - Weinende Augen bei Abreise

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein spontanes Wochenende nach Südtirol - ein bisschen diesen Flair wieder spüren - das war meine Sehnsucht. Ein kurzer Blick am Abend ins Internet und da war es: Das Hotel Quelle Nature Spa Resort. Es erfüllte all meine Wünsche für eine kurze Auszeit, Whirlpool auf dem Balkon, traumhaftes Zimmer und super fairer Preis. Da war die Entscheidung schnell gefallen. Kurzerhand wurde der Partner mit eingepackt und ab ging es nach Südtirol. Schon bei der Anreise kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus: der direkte Hoteleingang führte direkt über die Tiefgarage, die schon aussah wie eine moderne Hotelhalle. Meine Worte "Fahren wir etwa direkt ins Hotel? :-)", bis ich verstand dass das "nur" die Garage war. Gleich vom freundlichen Page begrüßt worden. Check-in einfach perfekt, das Zimmer schon fertig und tausendmal schöner als erwartet. Der Urlaub war von Minute 1 ein Erlebnis. Nach etwa einer Stunde sagte ich zu meinem Partner, dass wir nochmal eine Nacht verlängern müssen, was sehr selten bei mir passiert. Der Wellness-Bereich, das Essen, der Service, die Lage, alles hat einfach gepasst. Und nicht nur die Tatsache, dass das Hotel wunderschön ist, in dieser Zeit habe ich mich nochmals erneut in meinen wundervollen Partner verliebt, weil wir uns einfach nirgends wohler fühlen als dort. Für uns ist es einfach: DAS Hotel - UNSER Hotel. Es wird auf so viele Details geachtet, wie zum Beispiel eine Rose im Zimmer am letzten Abend oder dass die Windschutzscheibe vor der Abreise gereinigt wird, ich meine was will man mehr. Wir waren mehr als beeindruckt. Und worüber ich geschockt war: bei unserer Abreise sind mir doch tatsächlich die Tränen gekommen, weil es mich in diesen zweieinhalb Tagen wie in eine andere Welt versetzt hat, ich meinem Partner nur noch näher war als zuvor und ich in dieser Zeit mich so glücklich wie seit langem nicht mehr gefühlt habe. Für uns war klar, wir kommen wieder, so schnell es geht und so lange es geht:) und Tatsache, zwei Monate später durften wir uns wieder angekommen fühlen. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber ich habe selten ein Hotel gesehen auf diesem Niveau, wo aber wirklich so ziemlich alles stimmt. Mein bzw. unser Respekt und vielen Dank für jeden Aufenthalt, den wir dort verbringen dürfen. :)

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:42

Entspannung Pur

Joelle | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joelle | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir hatten das Glück schon öfter im Hotel Quelle zu entspannen. Der Empfang ist immer herzlich. Der Wellnessbereich ist ein besonderes Erlebnis. Die Wasserwelten sind ein tolles Erlebnis. Für mich mit meiner Schuppenflechte war das Bad in der Salzgrotte ein sehr erfreuliches Erlebnis das nach einer Woche Salzgrotte meine Schuppenflechte sehr schön abgeheilt war. Das gute Essen und die freundliche und entspannende Stimmung der ganzen Hotelanlage haben sich sehr postitv auf meine persönliche Verfassung ausgewirkt. Nach einer Woche war ein "gestresster" Mensch entspannt und konnte die Natur und Ruhe die das Horel Quelle umgibt geniessen und relaxen.

Wellness Erlebnis 10.09.2019 21:28

Berge des Gsiesertales

Das Hotel Quelle im schönen Gsiesertal hat uns in seinen weihnachtlichen Zauber gewickelt. Neben den zahlreichen Saunagängen mit exzellenten Aufgüssen haben wir uns auch einige der angebotenen tollen Massagen und Anwendungen gegönnt. Das Highlight unseres 4-tägigen Aufenthaltes war die Wanderung zur Alm, die von der Tochter des Hauses geführt wird. Die winterliche Landschaft bescherte uns eine romantische Wanderung zur urigen Almhütte, auf der einige Leckereien angeboten werden. Zurück von der Wanderung wird man sogleich mit hausgemachten Kuchen verwöhnt. Den Tag haben wir mit einem gemeinsamen Bad in unserem geräumigen, modern eingerichteten Zimmer ausklingen lassen. Auch sollte man das riesige Frühstücksbuffet nicht vergessen zu erwähnen, an dem man vom Chef persönlich begrüßt wird. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert und wir werden es mit Sicherheit nochmals besuchen.

Wellness Erlebnis 06.05.2019 06:21

Ankommen - abschalten - wohlfühlen

Morgens Joga mit Barbara, im Anschluss noch ein paar Runden Schwimmen, das Frühstück genießen und dann raus, auf die Uwaldalm oder Stumpfalm, "a Schnapserl" zum Abschied und wieder runter ins Tal. Dampfbad mit Peeling bei Andrea, danach noch der eine oder andere Saunauaufguss - Nicolas als Feuersehrmann oder mit den 70iger Jahre Hits. Abtauchen in der Schneesauna und zum Abschluss noch eine Viertel Stunde in der Solegrotte den Sternenhimmel betrachten.
Den Abend mit einem Gourmet-Menü begehen und mit einem doppelten Espresso an der Hotelbar beschließen.
Nix besonderes - aber jeden Tag ein Stückchen Himmel. Das ist die Quelle, im wunderschönen Gsiesertal.

Wellness Erlebnis 08.10.2018 22:06

Ein ganzes Leben im Urlaub

Im wünderschönen Gsiesertal kann man sich ruhig entspannen und sich im Urlaub fühlen. Am besten wenn man ein Wellness-Erlebnis im Nature Spa Hotel Quelle erlebt. Da fühlt man sich wie zuhause und gleichzeitig verwöhnt. Die Familie Steinmair weißt genau wie ihre Gäste benehmen und sich Wohl fühlen lassen. Wenn man ein Paar, eine Familie, Freundinnen oder Freunden ist, macht beim Hotel Quelle keinen Unterechied weil jeder willkommen ist. Man entspannt sich in der wunderbare Spa, man lässt sie sich von der einheimischen Küche überraschen und man schläft in feinen Schlafzimmern ein. Deswegen würde ich mir noch so welche Tagen wünschen ?

Wellness Erlebnis 08.09.2018 16:01

Die Quelle der Freuden

Heike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heike  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es ist immer wieder eine grosse Freude wenn wir uns auf den Weg zu unserer Quelle machen. Wir freuen uns auf die wunderschöne Suite, das fantastische Team mit Familie Steinmair und die herrlichen Gaumenfreuden die uns jeden Tag aufgetischt werden. Eine ganze Woche in wunderschöner Natur - in einem Haus wo kein Wunsch unerfüllt bleibt. Im Sommer in einem Traumgarten mit wunderschönen Plätzen zum lesen und entspannen. Wann immer wir Lust haben nehmen wir an den tollen Angeboten teil - ob Wandern, Biken, Hütten Wanderungen, Brotbacken oder Sport. Es macht Riesen Spass mit Barbara unterwegs zu sein. Vielen Dank für 20 Jahre Wellnessurlaub vom feinsten ?

Wellness Erlebnis 07.09.2018 21:33

Romantic - fire

Es war ein Geschenk meines Freundes zu Weihnachten. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich fast geweint habe.
Ich war im Hotel Quelle schon ein mal mit meiner Mutter und jetzt zum zweiten Mal mit meinem Freund. Das aller Beste an diesem Wellnesswochenende war, dass wir in der Romantic - fire Suite übernachten konnten. Ein wunderschönes Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Den ganzen Tag im Spa liegen und die verschiedenen Saunas austesten. Doch am aller schönsten und entspannensten ist das Solebecken. Am Abend noch ein sehr leckeres Abendessen und dann noch den Abend entspannend ausklingen lassen, bei einem guten Glas Wein. Dies war der schönste Wellnessaufenthalt den ich bisher hatte.

Wellness Erlebnis 07.09.2018 16:29

Physikumserholung

Ich fahre seid etwa 6 Jahren regelmäßig mit meiner Familie in das Hotel Quelle im Gsiesertal. Jedes Jahr wird man herzlich begrüßt, als wenn man zu der Familie gehören würde. Die Berge, das Ambiente und vor allem das Essen und der Spa-Bereich sind einfach nur Erholung und Genuss pur. Nächsten Monat ist es wieder soweit und nach meiner hoffentlich bestandenen Physikumsprüfung, gibt es kein Hotel, welches sich besser eignen würde zur Erholung als die Quelle. Die wunderschöne Bergluft und das unglaublich schöne Panorama sind ein wirklich großer Ansporn.
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin jedes Jahr ein Gast in dem Hotel Quelle sein kann.

Wellness Erlebnis 05.09.2018 08:29

Die Vorfreude ist die schönste Freude

Nach langer Anreise waren wir endlich angekommen.
Die Begrüßung ist das wichtigste wenn ein Urlaub beginnen soll.Wir wurden von der Chefin höchstpersönlich begrüßt , was anderorts nicht üblich ist.Es war so ein schönes Gefühl ,man fühlte sich so richtig angekommen .Das Glas Prosecco rundet dies noch vollkommen an.Das Lächeln der Chefin werde ich nicht vergessen.Nach einer kleinen Merende mit Südtiroler Köstlichkeiten konnten wir unsere Zimmer mit gewaltigem Ausblick beziehen .Ich ließ mich auf das Bett fallen ,schloss die Augen und freute mich auf meinem Kurzurlaub.Der Start ist schon mal sehr geglückt.Danke

Wellness Erlebnis 28.08.2017 11:04

Wellness Oase Südtirol

Dieses Hotel passt perfekt in die malerische Landschaft.
In diesem Tal ist alles stimmig. Alle Häuser passen ideal zur Umgebung.
Die Umgebung lädt in jeder Jahreszeit ein. Bewegungsmöglichkeiten bzw Sport und Freitzeitangebote und Möglichkeiten sind ebenfalls perfekt.
Das Hotel selbst ist wunderschön und auch die gesamte Anlage. Die Zimmer und Appartments lassen keinen Wunsch offen.
Bei einem unserer Aufenthalte waren Saunameister anwesend die auch bei Wettbewerben teilnehmen. Die Art der Saunaaufgüsse waren unbeschreiblich gut und mit Techniken versehen die ich noch in keinem Hotel angeboten bekam. Das enorm grosse Wellnessareal lässt übrigens keinen Wunsch offen. Auch die Gastgeber und das Personal sind topmotiviert und sehr freundlich. Immer.

Wellness Erlebnis 27.08.2017 21:46

Wellnesstempel Hotel Quelle

Einfach perfekter Aufenthalt.
Wunderschöne Landschaft
Traumhaft schön verarbeitetes Hotel welches ideal in das Tal passt.
Der Wellesstempel Ist wunderschön und sehr groß.
Mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Auch die kulinarischen Angebote waren perfekt.
Vielseitige Freizeitmöglichkeiten.
Unsere schönsten AUFENTHALTE waren dort.
Einfach perfekter Aufenthalt.
Wunderschöne Landschaft
Traumhaft schön verarbeitetes Hotel welches ideal in das Tal passt.
Der Wellesstempel Ist wunderschön und sehr groß.
Mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Auch die kulinarischen Angebote waren perfekt.
Vielseitige Freizeitmöglichkeiten.
Unsere schönsten AUFENTHALTE waren dort.
Wir freuen uns schon wieder auf die die nächste Reise.

Wellness Erlebnis 17.08.2017 07:16

Wellness und Sport

Wellness und Sport in einem zu erleben ist für uns einfach ein Muss und wird in diesem Hotel einfach zum Erlebnis.
Wir fuhren im Sommer auf die Almen zum Mountainbiken und dort durften wir die fantastische Aussicht genießen. Ein Highlight für uns war eine Begegnung mit Murmeltieren die ganz nah zu uns kamen. Sie waren sehr neugierig und wir genossen diesen Anblick dieser niedlichen Tiere.
Selbst im Winter auf den Langlaufpisten die ein großes Angebot bieten und ausgezeichnet präpariert sind, lässt die Herzen höherschlagen.
Ein besonderes Erlebnis ist aber der Wellnessbereich, der keinen Wunsch offenlässt. Abwechslungsreich auch die ausgezeichneten Angebote von Massagen die uns immer richtig runterkommen lassen.
Einfach ein toller Urlaub.

Wellness Erlebnis 14.09.2016 21:03

Erholung Pur

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es gab gar kein besonderes Erlebnis. Das Gesamtpaket in diesem Hotel stimmt einfach. Angefangen beim Essen, Wellnessbereich, die Ruhe, das Familiäre und die tollen Zimmer. Wir gehen dieses Jahr wieder hin und werden es wieder in vollen Zügen genießen können. Es muss nicht immer ein besonderes Erlebnis sein. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich war schon in sehr vielen prämierten Wellnesshotels aber das Quelle Nature Spa wird l von uns immer besonders hervorgehoben. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Kurzurlaub und können es kaum noch erwarten. Bin sehr gespannt auf das ganz neue Zimmer mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse.

Wellness Erlebnis 31.08.2016 08:56

Ein wochenende im hotel quelle

Ein perfektes wochenende. Essen einfach nur top, die wellnessanlage die beste die ich he gesehen habe. Für jeden was dabei. Das personal war supper freundlich. Die suite war der hammer, erholung pur. Die masagen waren supper, da ich probleme mit dem rücken habe war auch eine tolle und sehr hilfreiche massage für mich dabei. Die lage vom hoteö ist zwar direkt an der strasse aber man fühlt sich wie il niergendwo. Die angebote die gemacht werden wie tagesausflüge saunaaufgüsse oder sonstiges waren top. Ich würde jedem empfehlen dieses hotel zu besuchen und seinen nächsten urlaub dort verbringen. Von mir waren es nur 30km entfernung aber es war trotzdem erholung pur. Danke

Wellness Erlebnis 06.08.2014 08:19

Wellnessurlaub auf Hohem Niveau

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meinen bisher schönsten Wellnessurlaub erlebte ich in Südtirol,im Hotel Quelle im Gsiesertal
Man wird sprichwörtlich auf Händen getragen,sobald man das Hotel betreten hat fühlt man sich pudelwohl
Das Ambiente ist atemberaubend,auch das Personal zeigt von hohem Wissen
Unsere Sonnensuite war der absolute Hammer,Luxus wie weit das Auge reicht
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestalten mit einem Innen-Außenpool und sehr viel Platz zum Entspannen
Zusätzlich bietet das Hotel einen SPA Bereich mit diversen Saunaanwendungen auf 2 Etagen
Das reichhaltige Frühstück und das Dinner zeugten von Luxusklasse,eine Riesen Auswahl am Buffet und ausgezeichnete Menü's,Mittags konnte man sich an einem kleinen Buffet bedienen(mit warmen Gerichten und Desserts),Gertänke waren inklusive
Am Abend konnte man es sich an der Bar gemütlich machen und hörte im Hintergrund dem Pianisten zu
Ich erlebte diesen wundervollen Urlaub mit meiner Familie und würde ihn gleich wieder wiederholen
Auch das Preisleitungsverhältnis stimmte

Wellness Erlebnis 24.01.2014 10:55

Urlaub

Mein schönstes Erlebnis war im Quellenhof in St. Magdalena im Gsieser Tal. Hier fand ich die beste Wellness Anlage vor, die ich je gesehen habe. Herrliche Landschaft erstklassige Wirtsleute.
Ebenso begeistert bin ich vom Thierseerhof im Hinterthiersee. Das Essen ist köstlich und die Wirtsleute zuvorkommend. Wunderbare Wandermöglichkeiten machen den Urlaub perfekt. Im Winter gibt es sehr viele Möglichkeiten sich zu bewegen.
Auch unser Urlaub im Herbst in Föhr im Haus Hilligenlei wird mir immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Wir erholten uns während ausgiebiger Wattwanderungen ausgezeichnet. Ebenso traumhaft, wenn auch ganz anders, waren unsere Ferien in Jesa in Kroatien. In diesem Jahren fahren wir nach Kärnten zum Thurner See und anschließend nach Korcula.

Wellness Erlebnis 23.01.2014 19:49

Perfekte Auszeit

Der Wellness Urlaub im Hotel Quelle war einfach fantastisch.

Beim Einschlafen scheint ein fluoreszierender Sternenhimmel über dem Bett. Beim Aufwachen scheint die Sonne in ein großes, schön eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Berge.

Das reichhaltige Frühstücksangebot ist ein toller Start in den Tag.

Viele Sportangebote und die herrliche Bergwelt bieten interessante Möglichkeiten zur Gestaltung des Tages.

Das Hotelpersonal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Die 2.000 qm Wellnesslandschaft ist vom Feinsten. Es bedeutet für mich Entspannung pur in den verschiedenen Bädern, in der Saunalandschaft und anschließend auf Wasserbetten schweben oder auf aufgehängten Liegestühlen vor dem Kaminfeuer schaukeln. traumhaft.

Mittags-Jause, nachmittags Kaffee mit Kuchen und Abendessen vom Feinsten. Die Kulinarik ist großartig.

Es bleiben keine Wünsche offen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Good Life Resort die Riederalm
Good Life Resort die Riederalm Frühlingszauber & Wellness

Sensationelle Lage an der Skipiste in Leogang, Spezialpreise Ostern – Last Minute. Zwei Pools à 20 m, Gourmethighlights.

3

ÜN/HP ab 774 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern