Infos

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

AnfrageWebsite

9.25

  • Wellness

    9.47

  • Kulinarik

    9.15

  • Zimmer

    9.07

  • Lage

    9.65

  • Service

    8.92

User Erlebnisse im Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 20.12.2023 19:22

Entspannung zu zweit

Elena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Gemeinsam mit meinem Partner habe ich einige Tage im Natur- und Wellnesshotel Höflehner im wunderschönen Ennstal verbracht. Der Aufenthalt war perfekt. Das Frühstücksbüffet war eines der größten und vielfältigsten das ich je hatte. Auch auf Regionalität wird großen Wert gelegt. Nicht nur das Essen war perfekt sondern auch der Wellnessbereich. Das Natur- und Wellnesshotel Höflehner hat alles was das Wellnessherz begehrt. Von Naturteich, Sportbecken, beheizten Pool, Whirlpools und eine riesiger Vielfalt an Saunen hat das Hotel alles anzubieten. Auch die vielen Ruheräumen haben wir geliebt.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls einzigartig, umgeben von Bergen und wunderschöner Natur. Auch für Sportliebhaber ist einiges dabei. Viele Wanderwege gehen direkt vom Hotel weg oder im Winter liegt das Hotel direkt neben der Ski Piste.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel und es ist bestimmt für jeden net was dabei.

Wellness Erlebnis 06.12.2023 12:33

Winter Wonder Land

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

„Mein Name ist Petra, ich bin Ihre Saunameisterin und mein Beruf ist meine Leidenschaft.“ Mit diesen Worten wurden wir im Wellnessbereich willkommen geheißen. Für diesen Moment sind wir unglaublich dankbar, denn er hat uns ankommen lassen und uns denn Alltagsstress genommen. Mit einem grandiosen Aufguss begleitet von einer erdenden Erzählung, einer sensationellen Auswahl an Aromen und einer unbeschreiblichen Aussicht haben wir unseren ersten Tag im Hotel Höflehner gestartet. Dieses Gefühl konnten wir den ganzen Aufenthalt über behalten und deshalb bedanken wir uns beim gesamten Team, aber vor allem bei Petra unserer Saunameisterin, die uns Dankbarkeit & Zufriedenheit spüren ließ.

User <b>Ute</b> aus <b>Jennersdorf</b> hat am 29.11.2023 um 09:13 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 29.11.2023 09:13

Infinitiv Pool über dem Ennstal

Ute | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ute | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ute | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nach einer wunderschönen Wanderung vom Hotel Höflehner zum Moaralmsee, konnten wir den Tag im Infinity Whirlpool mit einem Glas Prosecco und dem atemberaubenden Blick auf das Ennstal ausklingen lassen. Die entspannenden Massagen konnten dem Muskelkater in unseren Beinen entgegenwirken. Die ausgezeichnete Küche des Hotels, das Naturkulinarium, verwöhnt täglich mit besonders innovativen Gerichten, die sich in der jeweiligen Genusswelt (G/K/H) durch Vielseitigkeit und Geschmacksexplosionen auszeichnen. Wir haben die Zeit im Naturgarten mit den vielen Kräutern und Blumen sehr genossen, der erfrischende Sprung in den Naturteich hat das rundum Erlebnis perfekt ergänzt. Wir kommen sicher wieder.

Wellness Erlebnis 28.08.2023 17:57

Wellness Almenglück

Ein wunderschöner Wanderurlaub mit faszinierenden Naturschönheiten. Es waren wunderschöne Tage. Ein tolles umfangreiches Frühstück war der Start in den Tag. Am Abend dann im gemütlichen Spabereich konnten wir den Tag Revue passieren lassen und nochmal und uns auf den kulinarischen Abend einstimmen. Vom gut geschulten Mitarbeitern wurde uns ein herrliches Abendessen kredenzt. Zu allen Überglück konnten wir uns noch über herrliches Wetter an all unseren Urlaubstagen erfreuen. Ein Urlaub mit der Familie und Freunden der uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön noch einmal dafür. Sommer 2017

Wellness Erlebnis 28.08.2023 16:43

AusZeit

Erholung und Entspannung beim Natur- und Wellnesshotel Höflehner. Die Zweisamkeit genießen und vom Alltag Abstand nehmen, dann kann man ganz erholt wieder starten. Es ist immer sehr schön dort. Das Essen ist jedesmal aufs Neue hervorragend und mit Liebe zubereitet. Es ist auch ein sehr großes Angebot an Tee, Kuchen und Obst vorhanden. Es ist wieder mal Zeit euch mit meinem Mann zu besuchen und die schönen Stunden bei euch zu genießen. Ich freue mich schon sehr euch bald wieder zu besuchen. Vielleicht haben wir das Glück und gewinnen einen Aufenthalt bei euch.. wir würden uns sehr freuen

Wellness Erlebnis 28.08.2023 12:53

Tolle Auszeit

Katalin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben schon öfters in Höflehner gewesen. Ist ein Wunderschönes Hotel mit tolle aussieht, tolle Angebote im Spa und sehr nette und Professionelle Personal. Wir haben jeden Tag Wellness Behandlungen gehabt, war toll. Und fast alle Aufgüsse genossen, die waren immer anders. Die geführte Wanderungen waren auch schön mit beide Wanderführer, und die Alpaka Wanderung war interessant, diese nette Tiere kenne zu lernen. Im Wellnessbereich gibt so viele verschiedene Sauna braucht man ganze Nachmittag alles ausprobieren. Essen war sehr lecker mit viel Auswahl. Für mich Frühstück ist mein Lieblings im Hotel.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 20:55

Im Infinity Whirlpool mit einem Glas Prosecco

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unsere 2 Töchter sind anfang November 2022 aufgebrochen, um ein halbes Jahr als Backpacker Asien zu bereisen.
Als Mutter leidet man sehr darunter, darum hat mir mein Mann 4 Tage Urlaub beim Höflehner geschenkt um mich abzulenken.
Also, Kinder zum Flughafen geführt und ab ins ennstal.
Es war für November traumhaftes Wetter, wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einer Riesenterrasse und fühlten uns wunderbar aufgehoben.
Und wenn man dann dort mit einem glas Prosecco im infinity Whirlpool sitzt und auf die Berge schaut- dann weiß man, alles ist gut und unseren Mädels geht es auch gut.
Und so war es auch.
Höflehner, wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 16:57

Mein erster Aufenthalt in einem Hotel S

Mein allererster Aufenthalt in einem 4-Sterne Wellnesshotel war damals im Hotel Höflehner.
Schon alleine wie ich empfangen wurde von den Damen hat mich fast umgehauen. sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Auch das fantastische
Panorama, generell das gemütliche Ambiente im Hotel, der tolle Holzduft im Zimmer und diese unglaubliche Vielfalt beim Essen hat dazu beigetragen das ich mich dort sehr wohl fühle

Dieser Aufenthalt hat generell meinen Anspruch auf Unterkünfte gehoben und meine Urlaubspläne maßgeblich verändert
Sensationell, ich fahre sehr gerne zum Höflehner

Wellness Erlebnis 27.08.2023 16:07

Entspannung pur mit herrlichem Bergpanorama und Zirbenduft im ganzen Hotel

Wir lieben unsere Aufenthalte im Natur und Wellnesshotel Höflehner. Der Blick ins Ennstal bei Sonnenaufgang, das traumhafte Essen, der schöne Wellnessbereich. Hier tanken wir Kraft für den stressigen Alltag. Gerne unternehmen wir Wanderungen direkt vom Hotel weg oder borgen uns E-Bikes aus. Ganz besonders lieben wir die kleine Stadlsauna und den Blick auf den imposanten Dachstein. Aber nicht nur wir Eltern lassen es uns gut gehen. Diverse Aktivitäten lassen jedes Kinderherz hochschlagen. Die Gaudialm , ein großer Turnsaal, Basketball und Fussballplatz und der liebevoll geführte Kinderclub hat unsere Kinder in den letzten Jahren sehr glücklich gemacht. Besonders empfehlenswert ist der Höflehner jedoch, wenn man als Paar ein paar schöne entspannte Tage in den Bergen verbringen will. Es ist für alles gesorgt.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 13:32

Immer wieder eine Reise wert

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit Blick über das Ennstal kann man hier die Seele baumeln lassen. Auch für die Kleinsten Gäste wird vieles geboten, vom Zwergerlbad bis zur Indoor Spielhalle. Wanderrouten starten direkt beim Hotel und wenn man/frau einfach nur relaxen möchte genießt man den Ausblick aus der Panoramasauna über das weite Ennstal. Danach hüpft man in den Naturbadeteich oder kneipt im Kaltbecken (Foto). Beim Frühstück wird einem alles geboten was das Herz begehrt und beim Abendessen wird man mit mehreren Gängen und leckeren Getränken verwöhnt. Kinder lieben die frisch gebackene Pizza vom Kinder Buffet.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 11:57

Aussicht Wandern Wellness und Wintersport vereint

Carla | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carla | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In den letzten Jahren hatte ich das Vergnügen, das Wellnesshotel Höflehner des Öfteren zu besuchen und eine unvergessliche Zeit zu erleben. Die malerische Lage des Hotels bot eine atemberaubende Aussicht auf die Berge, die ich sowohl beim Wandern als auch beim Skifahren genießen konnte. Die Vielfalt der angebotenen Wellnessanwendungen half mir, mich nach einem aktiven Tag zu entspannen. Obwohl ich eher ein Sportmuffel bin, konnte ich mich von der Energie der Umgebung mitreißen lassen und sogar einige sportliche Aktivitäten ausprobieren. Das Hotel Höflehner ist zweifellos der perfekte Ort, um Körper und Geist zu verwöhnen, während man die Schönheit der Natur in vollen Zügen auskostet.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 10:31

Wunderschöne Familienauszeit

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben zwei Kinder (3 Jahre und 5 Monate) und haben eine erholsame Zeit verbracht. Das Hotel bietet ein sehr vielfältiges Programm für die ganze Familie. Unsere Tochter hat mit großer Freude am Kinderprogramm teilgenommen - Tiere gefüttert, die Natur erkundet, gemalt und gebastelt. Wir konnten im abwechslungsreichen Wellnessbereich Zweisamkeit genießen und entspannen. Der Ausblick und die sehr gepflegte Anlage lassen den Alltag vergessen. Das Essen ist ebenso ein großer Genuss und die Mitarbeiter:innen sind alle sehr hilfsbereit, engagiert und freundlich. Wir können das Hotel Höflehner sowohl Familien als auch Paaren wärmstens empfehlen.

Wellness Erlebnis 27.08.2023 10:18

Luxus des NATÜRLICHEN

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Verdient zieht sich das Motto "Luxus des Natürlichen" durch das Hotel. Viel Holz, guter "Lärchen-Geruch", Wärme, Geborgenheit, Ruhe und Entspannung mitten in herrlicher Bergwelt. Hier kommt man zur Ruhe. Die Zimmer ein Traum, der Wellnessbereich natürlich wunderschön - wieder in Mitten der tollen Bergwelt. Was will das Herz mehr - vom Schwimmbad über das Sportbecken, diversen Whirlpools, Naturbadeteich, tollen Saunen, vielen gemütlichen Ruheräumen - alles ist hier zu finden. Auch beim Essen wird man nicht enttäuscht . super Frühstücksbuffet, Light Lunch sowie ein schmackhaftes Abendessen mit einem guten Glas Wein. Wir kommen sicher wieder.

Wellness Erlebnis 18.08.2023 09:51

Stille Schneeflocken nach dem Aufguss.

Hans Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im großartigen Wellnessbereich im Höflehner genossen wir nach einem perfekten Schitag unser Wellness-Vergnügen im für uns perfekten SPA-Bereich. Nach einem unglaublichen Aufguss gings ab ins Outdoor-Whirlpool und dann begann es auch noch zu schneien. Was für ein Erlebnis. Die Stille, die Schneeflocken, die Entspannung und der traumhafte Ausblick übers Ennstal - Entspannung PUR. Die zahlreichen Ruheräume in ihrer einzigartigen Bauweise aus Holz und mit Naturmaterialien bieten genügend Raum für alle Gäste. Und das mit genügend Abstand zum Kinderbereich. Eine Wohltat. Nicht vergessen möchten wir die ausgezeichneten Behandlungen und die zuvorkommenden Mitarbeiter:innen.

Wellness Erlebnis 18.06.2023 10:09

Höflehner ein Traum

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lisa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Traumhafte Lage, tolles Service, hundefreundlich, tolle Zimmer, mega Kulinarik, tolles Wanderwegenetz, das service war wahnsinnig gut. Ich habe die zeit hier zum abschalten genutzt. Massagen waren sehr gut. Ich bin von der kulinarik wahnsinnig begeistert. Das frühstücksbuffet war riesig. War eine grosse auswahl. Das personal bis zur reinigungsdame wahnsinnig freundlich. Hunde sind herzlich willkommen. Es ust bei regenwetter sogar eine pfötchenstation eingerichtet. Das personal hilft einem bei jedem anliegen. Die zimmer sind sehr sauber und mit voller liebe und hingabe dekoriert. Es ist für jeden etwas dabei und man fühlt sich hier sehr wohl. Einzigartig.

Wellness Erlebnis 18.06.2023 09:51

Berg intensiv

MARTIN | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wie hatten die einzigartige Möglichkeit des Erlebnisses der Dachsteiner Bergwelt aus dem infinity whirlpool mit Sauna, Wellness und kulinarischer Perfektion die wirklich außergewöhnlich sind. E bike Touren zu unberührten Berg Seen, Sonnenaufgang Tour zum Stoderzinken Besuch des einzigartigen Friedens kircherl. Unser Hunde wurde liebevoll willkommen geheißen und konnte die Wanderwege direkt vorm Haus genießen. Nachhaltigkeit wird hier aktiv gelebt und übliche Hotel Sünden wie Einweg shampoos, Seifen und Frottee Badeschlapfen gibt es hier dankenswerter Weise keine.

Wellness Erlebnis 29.11.2022 09:49

Entspannter Wellnessurlaub

Angefangen vom Empfang im Hotel bis über das Service beim Abendessen hat alles wunderbar gepasst. Die Zimmer und auch der SPA Bereich sind sehr gepflegt und modern. Die Massage war eine der besten die ich seit langen genießen durfte. Die Auswahl des Essens war vielfältig und Abends gab es immer für jeden etwas passendes. Das Personal (egal ob beim Empfang, im Restaurant, im SPA Bereich oder bei der Massage) war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und willkommen. Ein wundervoller Ort um zu entspannen, abzuschalten und Energie zu tanken. Wir kommen gerne wieder.

User <b>Eva</b> aus <b>Graz</b> hat am 22.11.2022 um 21:52 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 22.11.2022 21:52

Hoeflehner- Der Luxus des Natürlichen

Bereits zum dritten Mal sind wir zu Gast bei Hoeflehners. Einfach nur traumhaft. Die Lage, die Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen und ganz besonders das stets freundliche und immer zuvorkommende Personal. Der Slogan „der Luxus des Natürlichen“ wird hier groß geschrieben und ist mehr als gerechtfertigt. Besonders der wunderbare Ausblick und die Alleinlage mit Blick auf das Dachsteingebirge ist einfach herrlich. Viele tolle Wanderwege laden dazu ein, die Umgebung zu entdecken. Auch das Aktivprogramm lässt keine Wünsche offen. Allein 3x täglich Yoga . Auch gibt es täglich geführte Wanderungen. Für jeden ist etwas dabei. Wir werden immer wieder kommen.

Wellness Erlebnis 30.09.2022 22:55

Höflehner

Einfach Relaxen mit Wellness nach einem schönen Skitag ist für mich das absolute Highlight und das findet man optimal im Wellness Hotel Höflehner in Haus. Ennstal. Auch die tolle Lage und der Lift vor dem Hotel sind absolute Highlights, die jeden Urlaub wieder zum Highlight des Skiwinters machen. Noch dazu wird man schon beim Frühstück absolut verwöhnt und es fehlt einem an nichts, was sich auch bis zum Abendessen fortsetzt und man quasi im kulinarischen "Himmel" der eigenen Zufriedenheit wohl kaum einen Ausdruck verleihen kann. Alles in allem immer wieder TOP und das freundliche Personal lässt keine Wünsche aus

Wellness Erlebnis 20.09.2022 12:09

Atemberaubendes Berg- Wellnesshotel

Schon beim Check In des Hotels setzte bei uns komplettes Urlaubsfeeling ein. Ein unheimlich freundliches und warmes Personal empfing uns und wies uns in die unglaublich große Hotellandschaft ein. Das wahnsinnig schön ausgedachte Konzept hat uns überzeugt und setzt sich vom Eingang des Hotels, die Zimmern, die einzelnen Teilbereiche und natürlich der Wellnsee und Spabereich durch, einzigartig würde ich mal behaupten. So einen tiefen Schlaf hatten wir schon lange nicht mehr. Nach einem Nachmittag in der Saunalandschaft mit atemberaubenden Ausblicken, wohltuenden Aufgüssen und erholsamen Bädern sagten wir jeglichem Stress endgültig Adé. Besonders die Lage des Hotels und der Wellnesslandschaft ist hervorzuheben, inmitten der Schladminger Berge, umgeben von erholsamen Wäldern ist dieses Hotel eingebettet. In dieser Umgebung ist für jeden was dabei, ob Chillen im Wellnessbereich, Aktivyoga mit dem Personal, oder Wandertouren auf die umliegenden Berge - rundum einfach traumhaft

Wellness Erlebnis 23.08.2022 15:38

Adlersichtung - Abenteuer Natur

Mit diesem Naturschauspiel hätten mein Mann und ich nicht gerechnet. Wir saßen im Whirlpool und haben gerade überlegt welche Wanderung sich für den nächsten Tag eignen würde. Auf einmal hören wir einen Adler - zuerst nicht sicher ob wir uns das eingebildet haben - haben wir den Himmel abgesucht und da waren wirklich in voller Pracht nicht nur ein - sondern gleich zwei Adlerpärchen die sich immer weiter in den Himmel hinauftragen ließen. Ein wahrhaft wunderschönes Erlebnis.

Wellness Erlebnis 19.08.2022 17:57

Yoga und Klangschalenentspannung mit Conny

Ying Ying  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ying Ying  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ying Ying  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ying Ying  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein Wellness Trip mit meiner besten Freundin führte uns zum Höflehner's Wellnesshotel. Es waren so schöne und entspannende Tage im Infinity-Pool, in der Event-Sauna und bei den Yoga- und Entspannungssessions mit Conny Stiegler, eine der wenigen Yoga Lehrer/innen, die sich wirklich mit der Materie auskennt. Sie ist voller Empathie und Motivation, Energie und Weisheit. Man könnte fast meinen, dass man nur wegen ihr im Höflehners ist, auch wenn das Hotel und die Umgebung wundervoll sind. Aber sie übertönt einfach alles und war das i-Tüpfelchen unserer Wellnesreise. Danke und bis bald.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 20:49

Traumtag mit Traumausblick

Wir verbrachten einen tollen Valentinstag mit tollem Essen und alles wunderschön geschmückt. Der Wellnessbereich mit den Aussenbecken ist ein Traum der Ausblick ist atemberaubend. Schon beim Eintreffen wurden wir herzlich begrüßt und zum leckeren Frühstücksbüffet begleitet. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Am Nachmittag haben wir uns natürlich das Kuchenbuffet nicht entgehen lassen. Und am Abend wurden wir noch mit einem Menü verwöhnt. Ein richtig schöner Tag um die Seele baumeln zu lassen

Wellness Erlebnis 11.08.2022 12:04

Dem Dachstein sehr Nahe

Die Lage am Gumpenber hoch über dem Ennstal und doch mitten im Skigebiet mit direktem Anschluss an die Piste und zu den Liften. Sehr Großzügige Wellness Oase und Perfekte Organisation für Massage und andere Dienstleistungen die zur Entspannung sorgen.Saunen in allen möglichen Varianten, abgerundet von einem herrlichen Außenpool angelegt mit einem Traumhaften Garten. Äußerst aufmerksames Personal welches teils seit Jahren dort ist. Auch der Chef ist immer wieder Präsent. Nichts ist einfach - immer eine Schippe drauf, annähernd jeder Wunsch wird erfüllt oder zumindest versucht zu erfüllen. einfach grandioses Rund - Um Wohlfühlen ..

Wellness Erlebnis 11.08.2022 09:03

Tolle Auszeit

Ich habe mit einer Freundin ein wirklich traumhaftes Wochenende im Hotel Höflehner verbracht. Es gab wirklich keinen einzigen Kritikpunkt - das Hotel ist zwar relativ groß, sowohl im Restaurant- als auch im Wellnessbereich sehr verwinkelt und detailverliebt gestaltet, sodass man immer genug Privatsphäre hat und man wirklich entspannen kann. Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Auch die Lage ist einmalig und bietet viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten an. Besonder hervorzuheben ist die Qualität im Restaurant. Die Gerichte waren ausnahmslos eine Gaumenfreude - wir kommen bestimmt wieder.

Wellness Erlebnis 10.08.2022 19:44

Wellness mitten in den Bergen

Wenn nach einem Regentag, die Sonne heraus kommt und man die ganzen Berge sieht .im Infinitiy Whirlpool ist. einfach herrlich. pures Glück
Die Textilsaunen, für alle, die das gerne mögen ein Traum
Das Essen ist wirklich herrlich.. ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt. frisches Obst.. regionale Produkte.. Eine coole Kaffeemaschine mit Latte Machiato. Cappuccino.. Und allem was das Herz begehrt. sogar einen Entcoffinierten Kaffee kann man sich herunterlassen. der perfekte Start in den Tag gelingt mit einer Heidelbeer- Preiselbeer- Buttermilch..
Toller Light Lunch mit Kuchenbuffet.. Und sehr leckerem Eis.. Das Abendessen ein Hochgenuss..

Wellness Erlebnis 10.08.2022 16:11

Klettern

Sarina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir haben recht flott uns für das Hotel entschieden, weil man Sport mit Entspannung sehr gut kombinieren kann. Eine tollen Tag in den Bergen verbracht bei unvergesslichem Wetter und liebevoller Begleitung mit meinem Mann. Bei einem wohltuenden Abendessen im Hotel hat es sich sehr gemütlich entspannen lassen können. Den Wellnessbereich haben wir voll ausnutzen können, weil man sich sofort sehr wohl und geborgen gefühlt hat. Ich würde gerne beim nächsten Mal Freunde mitnehmen um gemeinsam in Erinnerung schwelgen zu können. Ich freue mich auf eine Wiederholt solcher Tage.

Wellness Erlebnis 07.03.2022 12:25

Sommer-Wellnessurlaub

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Haus kann man als rund um gelungen bewerten. Der sensationelle Wellnessbereich sowie der Naturbadesee haben meinen Aufenthalt zu etwas ganz besonderes gemacht. Aber nicht nur die baulichen Gegebenheiten sondern auch die Herzlichkeit des gesamten Teams haben zu diesen besonderen Erlebnis geführt. Von der Begrüßung über das Essen und der gebuchten Massage war alles stimmig. Für die Zukunft werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen und freu mich schon jetzt auf eine schöne und entspannende Zeit im Ennstal. Vielen Dank dafür.

Wellness Erlebnis 12.10.2021 10:48

Wellnessurlaub bei der Familie Höflehner was wunderbarentspannendangenehmes freundliches Personal .Umgeben von einer herrlichen Landschaft

Wunderschönes Hotel in einer tollen Berglandschaft,Erholung pur mit einzigartigen Wellnessbereich ,das keine Wünsche offen lässt.Außerordentlich freundliches Personal ,das sofort auf die Wünsche der Gäste eingeht.Die kulinarischen Köstlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Sportliche Aktive sowie auch Ruhe suchende kommen voll auf ihre Kosten. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig.Zu jeder Jahreszeit ist ein Urlaub bei den Höflehners ein Erlebnis der besonderen Art,eine tolle Bar mit Livemusik an 3 Tagen der Woche lässt auch die tanzbegeisterten und Nachtbummler auf ihre Kosten kommen und den Tag angenehm ausklingen.
Ein wunderschöner Urlaub.

Wellness Erlebnis 14.09.2021 09:17

Urlaub in den Bergen

Egal ob Sommer oder Winter - ein Urlaub in den Bergen in Österreich ist immer empfehlenswert. Und das vor allem im Natur- und Wellnesshotel Höflehner im Ennstal. Skifahren im Winter und wandern im Sommer ist die perfekte Kombination für wiederkehrende Gäste, sowie wir es sind. Der herrliche Wellnessbereich rundet einen Actiontag am Berg perfekt ab. Egal ob die herrliche Aussicht vom Infinity-Pool oder von der Sauna aus genossen wird, Entspannung ist überall anzutreffen. Ein Highlight sind vor allem die geführten Saunaaufgüssen, welche auch durchaus amüsant gestalten sind. Wir freuen uns bereits auf viele weitere Urlaube beim Höflehner.

Wellness Erlebnis 31.08.2021 09:15

Entspannung pur

Mein schönstes Wellness-Erlebnis ist noch keine Geschichte, da es gerade eben noch geschieht. Nachdem ich als Kind immer nur in Selbstversorgerhütten und Bungalows meine Urlaube verbracht habe, ist jeder Hotelurlaub für mich etwas ganz Besonderes, aber das Natur- und Wellnesshotel Höflehner übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe. Ich entspannen jeden Tag und finde immer weiter zu mir selbst, da ich hier Raum und Zeit dazu finde. Ob es entspannende Stunden im Yogahaus oder einfach nur mein Mann, meine Bücher und ich in der Flüsterzone sind - alles schlägt Delfinschwimmen oder Cocktailtrinken am Strand. Die ruhige und naturbelassene Umgebung im wunderschönen Ennstal erledigen den Rest; an dieser Aussicht kann man sich nie satt sehen. Wer braucht die Stadt oder lange Flüge, wenn man in Österreich die schönsten, von der Natur geschaffenen Gegenden sehen kann und die Seele hier in der Natur endlich einmal so richtig baumeln lassen kann?

Wellness Erlebnis 15.08.2021 10:55

Massage mit Traumblick auf die Berge

Einfach traumhaft, ankommen, loslassen, abschalten und einfach genießen, sich entspannen und verwöhnen zu lassen. Traumhafter Ausblick nicht nur im Zimmer, auch in den Staunen oder Wellnessbereich und bei Massagen noch dazu - muss man erlebt und gesehen haben.

Man erinnert sich mit großer Wahrscheinlichkeit immer an dieses einzigartige Hotel mit exzellenter Küche und besonders beeindruckenden Bergambiente zurück. Erholungsgarantie zu 100 Prozent inklusive.

Im gesamten Hotel wird besonders großen Wert auf Natur und Nachhaltigkeit gelegt. Bereits beim Frühstücksbuffet wird man im wundervollen Ambiente mit regionalen Schmankerl verwöhnt. Man merkt, dass auch viel Wärme und Herzlichkeit bei der Einrichtung und Personalauswahl geachtet wurde, man fühlt sich mit der Ankunft, sofort zu Hause und aufgenommen.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 10:29

Zurück ins Leben

Wie das Leben oft so spielt gibt es immer wieder unbeschwerte und aber auch weniger schöne Zeiten. Zweiteres war bei mir die letzten Wochen der Fall und es war schwer für mich, Freude und Leichtigkeit zu empfinden. Selbst der bevorstehende Urlaub in der Steiermark war mit wenig Euphorie empfunden - wie sollen wir denn fünf Tage dort verbringen, in einem Hotel im Nirgendwo, so meine Gedanken. Doch diese Denkweise änderte sich bereits als wir mit dem Auto um die letzte Kurve vor dem Hotel gebogen sind. Eine wunderschöne Anlage inmitten unberührter Natur, die mit dieser eins wird hat uns erwartet. Das Personal, das Zimmer, der Garten, der Wellnessbereich, die Umgebung. all das spielt so perfekt zusammen, sodass ich sofort einen Zustand der Entspannung einnehmen konnte, der mir zuvor lange verwehrt wurde. Vor allem die täglichen Yogaeinheiten mit Conni haben dazu beigetragen, dass ich nach fünf Tagen beim Höflehner wieder mein altes Ich finden konnte. Dieses Hotel hat bei mir etwas ausgelöst, was man gar nicht wirklich in Worten ausdrücken kann. Es hat mich auf eine gewisse Art und Weise gerettet und das ist für mich die höchste Form von Wellness, die es gibt.

Wellness Erlebnis 15.08.2021 09:32

Traumurlaub mit „Mitbringsel“ o

Schönen guten Tag zusammen,

mal ganz abgesehen davon, dass dieses Hotel in einer traumhaften Lage zu finden ist, das Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, fühlt man sich auch im Wellnessbereich einfach nur wohl. Saunen, aus denen man das schöne Dachsteinpanorama bewundern kann, geniale Poolangebote und ein schöner Natursee laden zum Entspannen ein. Und auch die Massage- und Wellnessbehandlungen sind einfach nur schön. Dazu gibt es tolle Freizeitangebote und nicht zu vergessen - super leckeres Essen. Hier kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen.

Ich fahre seit 38 Jahren in die Steiermark. Immer nach Aich-Assach, auf einen kleinen Bauernhof. 2018 hat mein Partner mich dann zum Geburtstag in dieses Hotel eingeladen. Es waren ein paar traumhafte und unvergessliche Tage. Mein schönstes Erlebnis? Unser heute 2jähriger Sohn Carlo, den wir von dort „mitbringen“ durften. :o) Jetzt im Juli 2021 habe ich meinem Partner zu seinem 40. Geburtstag ein paar Tage dort geschenkt. Auch diese waren einfach wieder unvergesslich schön.

Soviel zu unserem Lieblingshotel.

Wellness Erlebnis 14.08.2021 21:54

Gedanken an unseren letzten Urlaub

Super familienfreundliche Top Wellnesshotel . viele Ausflug Möglichkeiten für die ganze Familie. Im Hotel auch mal die Kinder in der kinderbetreuung abgegebenen und wir genießen mal einen Kaffee und lecker Essen in Ruhe und einen Saunagang in dem top Wellnessbereich, oder eine Massage zum entspannen. das Abendessen ist ebenso für groß und klein ein Genuss mit abschließenden käsebuffet in der Bar mit perfekten Drinks und angenehmer live Musik.
So kann Urlaub für die ganze Familie sein. Wir kommen sicher wieder

Wellness Erlebnis 14.08.2021 21:31

Kurzurlaub

Es war ein Kurzurlaub mit meinem Lebensgefährten (habe ich ihm zum runden Geburtstag geschenkt) unser erster Wellness Urlaub. Es war herrlich die Saunalandschaft muss man gesehen haben. Und das Essen exquisite. Einfach ein perfektes Hotel, für uns war es ein unvergesslicher Kurzurlaub. Ob man wandern will oder nur relaxen, es ist für jeden was dabei. Wir sind zum steirischen Bodensee gewandert war eine wunderschöne Wanderung, ich habe da dann beim Gasthaus(Parkplatz) beim Bankerl mein Handy liegen gelassen ?. Wir wurden dann vom Taxi ins Hotel zurück gebracht und als wir im Zimmer waren ist es mir aufgefallen ?mein Handy ist nicht da. Ja gesagt getan wir müssen zurück, also rein ins Auto und siehe da mein Handy lag noch immer beim Bankerl und wartete auf mich ??das ist unsere persönliche Urlaubsgeschichte vom Hotel Höflehner. ??

Wellness Erlebnis 14.08.2021 19:12

Erholung pur

In einem sehr heißem Sommer haben wir uns nach etwas Erfrischung gesehnt. Da wir schon am Meer waren, wo es natürlich noch wärmer war als zu Hause, haben wir uns für das Hotel Höflehner entschieden. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Und da meine ich nicht nur das Wetter, das ein Traum war, sondern die Wellness-Landschaft, die das Hotel so einzigartig macht. Unglaublich sauber und gut gepflägt, mit stehts nettem Personal und leckerem Essen. Fünf Tage Erholung pur. Die Kinder wollten nicht mehr weg und wir Erwachsenen schon gar nicht.
Liebes Höflehner-Team, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 26.06.2021 11:10

Erholung pur

Nach Saunagang bei 35 Grad Außentemperatur in ein wunderbares kaltes Tauchbecken zu hüpfen und anschließend in der schönen Außenanlage ein Kaffeetscherl genießen. Am Abend bei freundlicher Bedienung ein vorzügliches Essen einzunehmen. Am Abend den Hirschen vom Balkon aus zuschauen. Erholung pur .Bei wunderbarem Wetter Radtour über Wiesenweg zum Bodensee - Aufstieg über Wasserfall zu Hütte und anschließender Einkehr bei der Rückfahrt in die Stanglalm auf einen Eisbecher. Welt was willst du Mehr?

Wellness Erlebnis 01.06.2021 20:21

Mit dem Rad zum steirischen Bodensee

Vom Hotel durch das Gumpental durch herrliche Wälder auf die Maierlalm fuhren wir mit unseren Montainbikes zum steirischen Bodensee. Eine Wanderung um den herrlichen See mit Blick zum Wasserfall ließ das Herz höher schlagen. Dann ging es abwärts nach Weissenbach vorbei an schönen Blumenwiesen und gepflegten Vorgärten der Häuser. Auch sehr schön angelegte Naturbadeteiche haben uns überrascht. Nach der Rückkehr in das tolle Hotel haben wir die Hofrunde in Angriff genommen. Durch herrliche Fichten- und Lärchenwälder spazierend, haben wir uns über flächendeckende Schwarzbeersträucher gewundert bis wir auf Alpakagehege gestoßen sind. Eine schönere Lage findet man selten bis gar nicht.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 19:29

Wellnesstraum in den Bergen

Das schönste Erlebnis in unserem Wellnessurlaub war der Heiratsantrag dem ich in dieser wunderschönen Kulisse getätigt habe - und das Team vom Höflehner hat mich dabei perfekt Unterstützt. Tolles Anbiente, dazu ein tolles Picknick und eine schöne Überraschung im Zimmer.
Des weiteren ist dieses Hotel ein Traum was die Lage, das Essen und den Erholungsfaktor betrifft. Das Personal erfüllt alle Wünsche der Gäste. Die Lage direkt in den Bergen lässt eine super Aussicht erwarten und die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten machen jeden Urlaub sehr kurzweilig.
Ein top Hotel was ich nur empfehlen kann .

Wellness Erlebnis 03.03.2021 15:19

Berg Paradies

Thomas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Thomas  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein Tag im Paradies?? Ist das möglich?? Ja es ist möglich. Auge um Auge mit dem beeindruckenden Dachstein Massiv begann ein Traumhafter Tag auf der Terrasse des Natur und Wellness Hotels Höflehner im Herzen der Steiermark. Bereits beim Frühstück konnte man Heimat nicht nur sehen sondern auch schmecken über Regionale Schmankerl bis zum Hausgemachten Spezialitäten war alles dabei. Nach der wichtigsten Mahlzeit des Tages ging es in den unfassbaren Wellness Bereich. Ob Schwimmen im Naturteich oder der Blick von der ganz speziellen Panorama Sauna aus in die Steirische Bergwelt, lässt wohl jedes Wellness Herz höher schlagen. Ein Hilight war das Wildgehäge neben dem Pool hier kann man das Wild von der Nähe aus beobachten. Das sehr große Wellness Angebot sollte man unbedingt erleben von div. Programm Punkten lässt das Hotel keine Wünsche offen. Ein Light Lunch versüßen die Mittags und Nachmittags Zeit umso schöner. Eine tolle Abwechslung bietet auch das Ambiente beim Abendessen neben einen großzügigen Buffet, genoss ich ein sehr leckeres Gänge Menü mit besten Weinen.
Ein Hotel in den Bergen, das einen Tag im Paradies möglich macht.
Danke für die tolle Zeit.

Wellness Erlebnis 24.10.2020 14:10

Erholsame Tage

Die Familie meines Freundes, mein Freund und ich erlebten schöne und erholsame Tage im Natur- und Wellnesshotel Höflehner. Leckeres Essen, erholsamer SPA-Bereich und ein wunderschöner Ausblick, was will man mehr? Mein persönlicher Lieblingsmoment war auf jeden Fall abends die gemütliche Hotelbar, in der man bei Live-Musik und Cocktails wunderbar den Tag ausklingen lassen konnte. Nebenbei sorgten Kartenspiele für ein bisschen Action und ein vielfältiges Käsebuffet für kulinarische Genussmomente. Ein weiterer Höhepunkt war die Höflehner-Hofrunde. Ein eher sportlicher Spaziergang der Körper und Seele gut tat, nach dem leckeren und ausgiebigen Frühstücksbuffet. Wir haben den Urlaub sehr genossen.

Wellness Erlebnis 14.10.2020 11:26

Babymoon - letzter Urlaub zu zweit

Wir haben unseren Babymoon in diesem Hotel verbracht. Das Package mit zwei Massagen war für die werdende Mama einfach nur perfekt. Eine Gesichtsbehandlung und die Belly Massage erholten die werdende Mama sehr. Die aktiv Angebote sind für zwei unterschiedliche Menschen perfekt gemacht. So kommt jeder zu seinem Ausgleich und am Ende des Tages hat sich jeder viel zu erzählen.
Das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Zum 30. Geburtstag gab es eine schöne Überraschung, welche uns ebenfalls in Erinnerung bleiben wird. Was uns sehr gut an diesem Hotel gefällt ist die Kombination von Holz und moderne. Egal wohin wir gegangen sind, gab es den Zirbenduft - einfach herrlich.

Wellness Erlebnis 06.10.2020 17:57

Wellnessauszeit im Natur- und Wellnesshotel Höflehner

Wir hatten eine unglaublich schöne Entspannung in diesem wunderbaren Hotel. Der Blick auf die Berge in einem Ruheraum, der Kamin knistert und ein gutes Buch in der Hand. Zudem wurde man kulinarisch verwöhnt. Es blieben keine Wünsche offen. Wenn man auch etwas aktiv werden wollte konnte man sich bei verschiedenen Yoga und anderweitigen Fitnessangeboten beteiligen. Zudem gab es wunderschöne, organisierte Wandertouren. Wir werden definitiv wieder ins eine Auszeit in diesem Hotel gönnen. Das ist Urlaub.

Wellness Erlebnis 01.10.2020 15:29

Entspannung pur

Da ich in der Stadt wohne und in der Dienstleistungsbranche arbeite war ich extrem Urlaubsreif. Das Hotel Höflehner hat alles was man sich wünschen kann und sogar noch mehr. Das Personal ist überall extrem freundlich, das Essen ein Traum, der Wellnessbereich sucht seines gleichen und auch das Yogahaus ist einfach mega Klasse. Nach einem Tag in diesem Hotel habe ich Raum und Zeit vergessen, ich war so entspannt das ich alles um mich herum vergessen habe. Ich plane schon meinen nächsten Urlaub hier, das Hotel Höflehner ist mein neuer Wohlfühlplatz. Ich empfehle dieses Hotel allen weiter die gerne in der Natur sind und sich einfach entspannen und verwöhnen lassen möchten. Hier wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

Wellness Erlebnis 23.09.2020 21:14

Der schönste Winterurlaub

Gabriela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer träumt nicht von Luxus, Verwöhnen, Ruhe, Erholung und vielleicht noch Sport? Wir durften als 6 köpfige Familie auch in diesen Genuß kommen, weil unsere tüchtige Tochter dort Ihr Praktikum verbrachte und wir großen Gefallen an diesem schön gelegenen Hotel mit dem wunderbaren Wellness Bereich fanden. Damit überraschten wir sie die kommenden Semesterferien mit einem 4 tägigen Aufenthalt. Und ich muß sagen, alle, egal ob unsere 10 jährige Tochter oder der 14jährige Sohn genossen diesen Aufenthalt besonders. Allein die Spielalm verführte sie jeden Abend, das Whirlpool im Freien mit dem tollen Bergpanaorma wurden zum beliebten Treffpunkt nach der Sauna für uns alle. Und die Massagen für 2 Personen mit Bad hinterlassen bis jetzt ein Prickeln auf der Haut und Entspannung erfolgt schon beim Gedanken daran. Und als Kaltwasserfetischistin durfte ich durfte ich 11 Grad auf der Haut nach der Sauna spüren, das Brennen und das folgende Prickeln bleiben ein Erlebnis. Alles in allem, die schöne Aussicht auf 1000m Höhe, das freundliche Personal im ganzen Hotelbereich, das vorzügliche Menü am Abend werden für uns immer in Erinnerung bleiben und die Sehnsucht von uns allen, hier wieder einige Tage verbringen zu können. DANKE

Wellness Erlebnis 23.09.2020 06:30

Erholung pur

Während meiner Schwangerschaft hat mir mein Arzt einen Erholungsurlaub empfohlen. Wir waren ein paar Tage beim Höflehner und war danach wie ausgewechselt. Voller Energie aber innerlich ganz ausgeglichen. Ich weiß nicht ob es die Luft, die Aussicht, das nette Ambiente, die verschiedenen Ausflugsziele oder das ausgezeichnete Essen war, das einem diese Ausgeglichenheit beschert, die in der heutigen schnelebigen Zeit leider sehr oft verloren geht. Da reichen nur ein paar Tage an so einem Ort um seine Batterien wieder aufzuladen. Man fühlt förmlich die positive Energie auch wenn man nur eine Runde im schönen Hotelgarten spazieren geht. Wir waren 2x dort und werden sicher wieder hinfahren.

Wellness Erlebnis 22.09.2020 13:34

Lebensretter

Nach einem wunderschönen Skitag bei der letzten Talabfahrt, sah ich eine Gams abseits der Piste in einer hohen Schneewächte stecken. Offensichtlich konnte sie sich nicht selbst befreien. Ich blieb mit meiner Frau stehen und grub mit bloßen Händen den Schnee zur Seite damit die Gams wieder frei kam. Sie bedankte sich mit einem herzzerreissenden Blick und entschwand in die Freiheit. Nach getaner Arbeit und verschwitzt genoss ich das lange Freibecken im Hotel und die wunderschöne Saunalandschaft plus Ruheräume wo ich meine Kräfte wieder sammeln konnte. Danach ging es zum wundervollem Abendessen mit einem ausgezeichneten Glas Rotwein.

Wellness Erlebnis 22.09.2020 12:35

Entschleunigung in Reinsform

Stephan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephan | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mit der Lage am Gumpenberg verlässt man das hecktische Altagsleben völlig. Die sehr entspannende Ruhe findet mit dem Blick auf das Dachsteinmassiv einen spektakulären Höhepunkt, an dem man sich nicht sattsehen kann. Weitere Entspannung findet man im Wellness Zirbenhaus mit Liegen und Wellnessmusik über Kopfhörer. Das Zirbenholz entspannt über die energischen Öle. Der gesamte Hotelgarten ist ein Kleinod der seines Gleichen sucht. Alles ist mit Liebe zum Detail auf natürlichste Weise angelegt. Das eigene Rotwildgehege bietet zur Fütterungszeit einen natürlichen Einblick in die Natur. Wir waren schon vier Mal Gast.

Wellness Erlebnis 22.09.2020 09:14

Erholung pur

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bei Familie Höflehner am Gumpenberg lässt man den Alltag hinter sich und taucht ein in die Welt der Entspannung und Erholung. Hier passt einfach alles und das Team leistet perfekten Service. Wir waren schon vier mal dort und kommen immer gerne wieder „nach Hause“ und genießen den Aufenthalt im Zirbenholz-Zimmer , im Spa-Bereich und natürlich das tolle Essen rund um die Uhr. Natur- und Wellness in Perfektion - besser gehts nicht. Da ist man immer gerne Gast.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius