Infos

Das Goldberg

PreiseAnfrageWebsite

9.18

  • Wellness

    9.30

  • Kulinarik

    9.17

  • Zimmer

    9.63

  • Lage

    8.85

  • Service

    8.97

User Erlebnisse im Das Goldberg

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 15.09.2022 09:13

Flittertage

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Jahr im Juli haben mein Mann und ich nach der Hochzeit ein paar Flittertage im Goldberg verbracht. Es war perfektes Wetter, das Zimmer und der Ausblick ein Traum & das Essen… yum. Das schönste Erlebnis war unsere Paarmassage gleich am ersten Abend. Perfekt um anzukommen und den Stress der Wochen und Tage vor der Hochzeit sacken zu lassen. Die Mädels aus dem Wellness Bereich sind klasse und mega lieb. Mein Mann war besonders angetan von den Saunaaufgüssen mit dem Saunameister, der einiges über Bad Hofgastein zu erzählen hatte :-) wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Whisky Sour von Thomas .

Wellness Erlebnis 15.09.2022 00:02

Entspannungsmassage

Maren | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maren | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maren | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maren | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönstes Erlebnis war eine Wellnessmassage nach der E-Biketour im Herbst im Gasteinertal. Im Hotel DasGoldberg durften wir diese genießen. Mit reichhaltigen Aromaölen im wunderschönen Spabereich. Anschließend konnten wir den Saunagang als Ausklang ergänzen, und im Infinitypool Bahnen ziehen, oder auf der Hängeliege entspannen. Im Anschluss daran gab es das fabelhafte Abendessen, mit dem weltbesten Nachtisch, was das Wellnesserlebnis perfekt abgerundet hat. Wir kommen gerne erneut, ob zum Skifahren, Fahrradfahren, wandern oder Entspannen im Wellness. Das ist Erholung pur. Dazu der tolle, herzliche und persönliche Service, die Freundlichkeit und Hotelazmosphäre. Das nennen wir perfekten Urlaub.

User <b>Lea</b> hat am 14.09.2022 um 21:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lea

Wellness Erlebnis 14.09.2022 21:04

Perfekte Tageim Goldberg

Bereits mehrfach in diesem wunderschönen familiären Hotel gewesen. Jederzeit ist es wieder ab Sekunde 1 erholsam und 100% Urlaub. Einfach alles ist dort unschlagbar. Das köstliche Menü der wunderschöne Wellnessbereich und die unglaubliche Lage. Jederzeit kommen wir wieder wahnsinnig gerne zu euch (mittlerweile als Ehepaar)
Beim letzten Mal durfte ich meinem mittlerweile Ehemann den Wellnessbereich für einen Abend buchen und genießen. Dieses Erlebnis werden wir immer in Erinnerung halten, vor allem da wir uns nur 3 Tage später verlobt haben und mittlerweile verheiratet sind. Sicherlich werden wir spätestens nächstes Jahr wiederkommen. Das ist ganz sicher.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 18:22

Ein Geburtstag für die Sinne

Anita  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anita  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anita  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anita  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anita  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anita  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anita  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anita  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anita  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Anita  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Anita  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Anita  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Anita  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Anita  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Anita  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Ich habe meinen Partner zu seinem Geburtstag mit 2 Wohlfühltagen im Wellnesshotel „Das Goldberg“ überrascht. Schon bei der Ankunft ist die Überraschung mehr als gelungen, da das Hotel uns zu Beginn mit einem herzhaften Snack und Ausblick auf die Berge in gemütlichem Ambiente empfangen hat. Anschließend ging es direkt in den Spa-Bereich. Wir hatten Glück, dass wir sonnige Tage erwischt haben und konnten so das Wetter draußen auf der Terasse auf Holzliegen mit Fellen genießen. Beim darauffolgenden Aufguss gab es sogar vom Saunameister und weiteren Gästen ein Ständchen zum Geburtstag für meinen Freund. Weil wir so eine tolle Truppe waren, lud der Saunameister uns auf eine kulinarische Barreise ein, gefolgt von einem persönlichen Trompetenkonzert vor Ort. Es war wirklich einmalig. Anschließend ging das Wohlfühlprogramm mit einem köstlichen Essen bei einem Mehrgängemenü weiter. Hier fand sich die spontan zusammengewürfelte Saunagruppe wieder und wir verbrachten zusammen einen wirklich tollen Abend inkl. Saunameister und Hotelpersonal. Besser hätte man es einfach nicht planen können. Es war ALLES in ALLEM perfekt. Danke an „Das Goldberg“

Wellness Erlebnis 14.09.2022 14:49

Edles Ambiente und traumhaftes Panorama

Ich bekam ein Wochenende im Goldberg zum Jahrestag von meiner Freundin geschenkt und was soll ich sagen? Es war einfach alles perfekt im Goldberg. Angefangen bei dem erstklassigen Empfang, die stilvoll eingerichteten Zimmer, dem kulinarischen Feuerwerk bis hin zu der äußerst hochwertig anmutenden Saunalandschaft. Ebenso nennenswert ist der Infinity-Pool. Besonders eingeprägt hat sich der GOLDstollen. Die hohe Luftfeuchtigkeit in Kombination mit den aufgeheizten Steinen wirkt äußerst entspannend und fördert die Regeneration. Ebenfalls lobend muss ich die Textilsauna erwähnen. Diese ist für Personen sehr gut geeignet, die sich nicht so gerne vor fremden Personen ausziehen möchten.
Alles in Allem perfekt zum abschalten und einfach nur genießen.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 14:45

Tiefenentspannung mit goldenem Weitblick

Der Goldstollen und die Panoramasauna hat uns im Goldberg den Atem weggezaubert. Die Zimmer mit Blick über die Berge, das Infinitypool ebenfalls mit Blick über die Berge und die ausgezeichnete Kulinarik ist jedes Mal ein Besuch wert. Auch das Personal war liebevoll und der Wellnessbereich ein Traum. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir haben Rosenblätter aufs Zimmer bekommen anlässlich unseres Jahrestag. Die Bar abends serviert ausgezeichnet Kreationen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 14:33

Heiratsantrag

Ich habe einen Heiratsantrag von meinem Mann 2018 nach 10 Jahren im Goldberg bekommen:-)
Es war ein Traum, das Wetter war atemberaubend schön und sogar die Küche hat beim Antrag mitgeholfen.
Ich l(i)ebe Avocados. Mein Mann hat arrangiert, dass ich vom Hotel aufs Zimmer ein Frühstückbuffet bekomme. Der Verlobungsring steckte in der Avocado. Noch schöner hätte ich es mir nicht wünschen können. Das Personal im Goldberg ist außergewöhnlich nett, die Zimmer immer sauber und der Wellnessbereich ist einfach top. Es war Alles in Allem einfach nur ein Traum. Immer wieder gerne ins Goldberg.

Wellness Erlebnis 13.09.2022 21:55

Das Goldberg

Bei pool die augenblick ist wunderschön. Sauna mit ruheräumen ist ein traum. Jeden Tag zeigte anderes. Das zimmer war sauber und schön. Wir haben ganz gut eingefüllt. Die früschtück mit selbs gebäckenes brot und viele auswählen waren sehr schmeckt.
Wir konnten bei terasse unsere früstück genießen.
Ruheraum terasse ist ruhig und schön.
In wellnessbereit gibt es bufett das waren überraschungen. Viele gemüse und salat mit süßigkeit.
Das zimmermädchen und die andere personal waren sehr nett. Hilfsbereit und höfflich.
Wir kommen noch hier zurück. Das ist gut

Wellness Erlebnis 09.09.2022 21:49

Babymoon im Das Goldberg

Für uns gab es keinen perfekteren Ort für einen letzten Urlaub zu 2 als Paar, bevor unser Kleines Wunder das Licht der Welt erblickte, als im "Das Goldberg".
Unsere Suite war einfach Erholung pur, so kurz bevor das große Abenteuer beginnt. Die Vorfreude auf das Baby in Verbindung mit dem Wissen, dass die kleine Maus das Leben erst Mal komplett auf den Kopf stellen wird, lies uns die Zeit im Goldberg noch viel mehr genießen, die Zweisamkeit, das phänomenal leckere Essen, die Aussicht, die unglaublich bequemen Betten,trotz Babybauch. Und das Tolle - neben der Infrarot Kabine konnte ich als Schwangere auch bedenkenlos in den Stollen gehen. Die Temperatur war perfekt und der Aufenthalt hätte schöner nicht sein können. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen denken wir unglaublich gerne daran zurück.

Wellness Erlebnis 01.09.2022 09:21

Anleitung zum Glücklichen

Lisa-Marie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa-Marie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa-Marie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa-Marie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lisa-Marie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lisa-Marie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lisa-Marie | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Lisa-Marie | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Lisa-Marie | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Lisa-Marie | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Lisa-Marie | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Lisa-Marie | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Lisa-Marie | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Lisa-Marie | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Lisa-Marie | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Lisa-Marie | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Lisa-Marie | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Lisa-Marie | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Lisa-Marie | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Lisa-Marie | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Lisa-Marie | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Lisa-Marie | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Lisa-Marie | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Lisa-Marie | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Lisa-Marie | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

Anleitung zum Glücklichsein

Gestern saß ich in meinem Lieblingswarteraum auf einem weißen, harten Plastikstuhl. Mir gegenüber standen zwei winzige Hocker in Form eines Zahnes und meine Hände klammerten sich so fest an die Stuhlkante, dass sie langsam anfingen zu schmerzen. Um die Gedanken an die bevorstehende Wurzelbehandlung zu vertreiben, blätterte ich lustlos in einer der ausliegenden Frauenzeitschriften. Ironischerweise stolperte ich über einen Artikel mit dem Titel „Anleitung zum Glücklichsein“. Acht wissenschaftlich bestätigte Tipps, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen – aber keiner davon lautete: Gehen Sie einfach nicht zum Zahnarzt. Ich überflog die acht Punkte und musste sofort an den zurückliegenden Wellnessurlaub im DAS.GOLDBERG denken, den meine Freundin und ich vor drei Wochen verbracht haben. Dort waren wir so glücklich, so entspannt, so sorglos. Uns ist zwar bewusst, woran das lag, aber wissenschaftlich fundiert fühlt es sich bestimmt gleich noch besser an:

1. Setze dir ehrgeizige Ziele

Ziele sind ein wichtiger Glücksfaktor und sowohl meine Freundin als auch ich hatten vor dem Urlaub in Österreich ein sehr ehrgeiziges Programm vor uns: Bei mir war es beispielsweise die Fertigstellung einer Bewerbung für den Inkubator der Handelshochschule Leipzig „Digital Space“, das Schreiben an meiner Masterarbeit, das Wuppen eines Nebenjobs und die liebevolle Umsorgung meines anderthalb Jahre alten Sohnes als alleinerziehende Mutter. In der Rubrik „Ehrgeiz“ müssten wir tatsächlich Glücks-Sonderpunkte erhalten und wir hatten uns die Auszeit in Österreich wahrlich verdient. Punkte 12/10.

2. Sei beschäftigt, aber nicht abgehetzt

DAS.GOLDBERG bietet für einen ausgiebigen Wellnessurlaub genügend Beschäftigungen: Ohne sich abzuhetzen wechselten wir vom beheizten Naturbadeteich in den Infinity-Pool und ließen den Blick über das spektakuläre Bergpanorama des Salzburger Landes schweifen. Zwischendurch schwitzten wir die Anstrengungen und Sorgen der letzten Wochen in den unterschiedlichen Saunen aus, genossen die Aufgüsse, ließen uns von den Düsen des Whirlpools sanft massieren oder tranken einfach Sekt auf der Schwebeliege unseres Balkons. Der einzige Moment, in dem wir eventuell für außenstehende Betrachter gehetzt schienen, war wohl unser Spurt zum legendären Abendmenü. Punkte 10/10.

3. Komm in Bewegung

DAS.GOLDBERG liegt perfekt, um kleinere oder größere Tagesausflüge zu starten: Wir standen ehrfürchtig vor dem Bad Hofgasteiner Wasserfall, der mitten in der Stadt eindrucksvoll tosend in die Tiefe stürzt, wanderten über den Höhenweg durch die Gadaunerer Schlucht und bestaunten den Ausblick vom Stubnerkogel auf einer schwankenden Hängebrücke. Niemand kann uns vorwerfen, dass wir uns im Wellnessurlaub zu wenig bewegt hätten. Punkte 10/10.

4. Denk weniger an dich

Lustig, habt ihr schon einmal versucht – während ihr über etwas gestaunt habt – an euch selbst zu denken? Wir betraten unsere Spa-Suite und unsere Münder blieben erst einmal offenstehen. Fasziniert betrachteten wir jeden Quadratzentimeter des stilvoll eingerichteten Raumes, spielten kindisch Rundlauf im Zimmer und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Während des ganzen Aufenthaltes im Goldberg war es schwierig, nur an sich selbst zu denken, denn bei den ganzen Eindrücken hatte man unweigerlich das Bedürfnis, sein Glück mit anderen zu teilen. Punkte 10/10.

5. Investiere in enge Beziehungen

Nichts ist besser für eine jahrelange Freundschaft oder Partnerschaft als eine Wellnessauszeit. Wir hatten so viel Zeit, um über unsere Gedanken, Gefühle und Sorgen zu reden, zusammen zu lachen, Spaß zu haben, Cocktails zu trinken und Geheimnisse auszuplaudern. Was im Goldberg passiert, bleibt im Goldberg. ;-) Punkte 14/10.

6. Sei dankbar

Wir saßen an einem Abend kopfschüttelnd beim Abendessen: Wir beobachteten, wie ein Pärchen am Nebentisch Essen beanstandete, über den Wein mäkelte und einfach durchgehend unzufrieden war. Beide machten keinen glücklichen Eindruck und wir hätten ihnen gerne zugerufen: „Macht mal bitte die Augen auf. Wie schafft ihr es, an diesem Ort nicht wahnsinnig glücklich und dankbar zu sein?“ Für das Essen, die Location, die Natur um uns, den Spabereich, das Personal…

7. Gib dein Geld für Erfahrungen aus

Viele unserer Freunde und auch unsere Familie können es oft nicht nachvollziehen, wie viel Geld wir manchmal für einen Wellnessurlaub hinblättern. Aber in unseren Augen sind es diese Erfahrungen des Glücks immer wert. Wir möchten es nicht missen.

8. Lern etwas Neues, auch wenn es schwierig ist

Yoga. Bei Martina. Normalerweise bevorzugen wir Sportarten, bei denen der Puls in die Höhe schnellt, aber im Goldberg meldeten wir uns tatsächlich zu einer Yoga-Einheit um 17.30 Uhr an. Es war schwierig (evtl. lag es daran, dass wir beide ziemlich ungelenkig sind), aber es tat gut, etwas Neues auszuprobieren und den Kopf freizubekommen. Und auch wenn der Puls nicht ins Unermessliche stieg, kurierten wir unseren Muskelkater am nächsten Tag dennoch aus ;-)

Unser Fazit:

DAS.GOLDBERG ist der geeignete Ort, um die „Anleitung zum Glücklichsein“ mit mehr als 80 von 80 Punkten souverän zu absolvieren. Wir waren dort glücklich und sorglos, haben neue Erfahrungen gemacht und unsere Freundschaft vertieft. Wir haben gelacht, die Sorgen des Alltags vergessen und Kräfte gesammelt. Kräfte, um auch eine blöde Wurzelbehandlung mit einem Lächeln durchzustehen.

„Frau Unmuth, Sie sind die Nächste… Bitte ins Behandlungszimmer 3.“

Wellness Erlebnis 12.08.2022 18:19

Ankommen-Abschalten-Genießen

Bibiane  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bibiane  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bibiane  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bibiane  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir sind ohne Erwartung angereist und waren schon bei der Ankunft aufs angenehmste überrascht wie toll das Goldberg liegt und wie gepflegt die Außenanlagen ist. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und der Check-In bei einem Kaffee erledigt. Das Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber lädt zum länger bleiben ein. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß aber es ist alles für einen entspannten Saunagang vorhanden. Das Highlight dieses Hotels ist allerdings der kulinarische Genuss - das Essen ein wahrer Gaumenschmaus - ein Hoch auf die Küche.. Die Lage des Hotels ist dann noch das i-Tüpfelchen für einen gelungenen Aufenthalt im Sommer wie auch Winter.

Wellness Erlebnis 03.03.2022 22:33

Wellnesswoche zu zweit

Wir durften 5 Nächte im Hotel Das Goldberg genießen, es war ein wundervoller Urlaub. Vom Service, Zimmer bis hin zum Essen & Wellness alles rundherum Perfect. Anlass zu diesem Auf enthalt waren unsere Flittertage. Diesmal fahren wir in das Edelweiß Mountain Resort in Salzburg, wir sind sehr gespannt. Und freuen uns rießig über paar Tage Auszeit nach 3 harten und schwierigen Jahren. Über einen Reisegutschein würden wir uns sehr freuen, da Zweisamkeit mit kleinen Kindern viel zu kurz kommt und wir sind schließlich die Kunden von morgen :) Liebe Grüße ?

Wellness Erlebnis 18.09.2021 08:24

Pure Erholung

Von der herzlichen Begrüßung, bis hin zu sensationellem Service war meine Wellnessauszeit im Das Goldberg perfekt. Die Ruhe Phasen im Goldstollen war mein absolutes Highlight. Die Wärme und die Ruhe geben so viel Energie und Kraft. Nach langer Wanderung konnte ich es am Abend kaum erwarten dort meine Regeneration zu genießen. Bei Sonne im Vogelnest ein Mittagsschlaf. Die Ruhe am Berg. Die Umgebung ist perfekt und abwechslungsreich, wir haben viele Erinnerungen im Gepäck. Ich bin selten so erholt aus dem Urlaub zurück gefahren.
Ich freue mich schon sehr auf mein zurückkommen in das Goldberg.

Wellness Erlebnis 17.09.2021 21:12

Entspannung pur

Wundervolle Entspannung in einer sehr natürlichen Umgebung. Die Lage ist einfach wunderschön. Man hat fast in jedem Raum ein Blick auf das Tal: die Zimmer, die Bar, die Sauna, die Ruhezonen, die Aussenpools oder der Fitness-Raum das hat mir sehr gut gefallen. Tolles Essen, egal ob Frühstück, Abendessen oder die tollen gesunden Snacks im Wellnessbereich (Mittagsjause) und geniale Drinks. Rundum sorglos Paket für einen Urlaub den man nicht vergisst. Der Wellnessbereich bietet genug Platz, man könnte zwar locker noch eine Sauna mit noch schönerem Blick haben statt die vielen Liegeflächen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Ein wunschlos-sorglose-Packet. ?

Wellness Erlebnis 17.09.2021 21:06

Genuss für alle Sinne

Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, ist im Goldberg genau richtig. Wunderschönes Bergpanorama trifft dort auf Ruhe, Entspannung und Genuss. Vom Bergstollen, über den Infinitypool mit fantastischer Aussicht, hin zu Saunaaufgüssen und Schwebeliegen. Auch Wellness- und Beautyanwendungen lassen ein absolutes Glücksgefühl zurück. Und auch kulinarisch kommt der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz. Morgens gibt es ein reichhaltiges, vitales Buffet mit frisch gebackenem Brot und einem Koch, der sämtliche Eierspezialitäten frisch zubereitet. Liebevoll angerichtete Menüs verzaubern abends die Sinne, erlesene Weine runden das Ganze ab. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer oder Suiten eine Mischung aus modernem Chic und idyllischer Bergwelt. Absolut eine Reise wert. Ich habe jede Sekunde dort genossen.

Wellness Erlebnis 06.09.2021 22:07

Erholung für die Seele

Das schönste Wellness Erlebnis durfte ich mit meinem Mann in "Das Goldberg" erleben. Ich war mit unserer kleinen Prinzessin schwanger und kurz vor dem Corona Lockdown durften wir noch ein letztes Mal rin pasr absolut wunderschöne, erholsame Tage verbringen, mit viel Zweisamkeit, uns kulinarisch verwöhnen lassen und trotz Schwangerschaft konnte ich den tollen Salz Stollen im Goldberg in vollen Zügen genießen. Wir wurden rundum versorgt und konnten uns so schon einmal auf unser kleines Wunder einstellen. Die Zimmer mit eigener Badewanne auf der Terrasse sind der Hammer und so konnten wir bei strahlendem Sonnenschein den Skifahren zusehen, während wir in der warmen Wanne am Balkon lagen. Absolut einmalig und hoffentlich bald wieder.

Wellness Erlebnis 05.09.2021 21:11

Hochzeitsreise im „Das Goldberg“

Judith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir erlebten eine wunderschöne Hochzeitsreise in diesem Hotel.
Eine tolle Suite, verbunden mit einer traumhaften Aussicht, toller Kulinarik und entspannte Stunden im Spa-Bereich. Dazu tolle Bergtouren - Herz, was willst du mehr.

Die Einrichtung ist absolut in unserem Stil. Die alpin moderne Einrichtung verbunden mit den großen Fensterflächen sind einladend und strahlen sofort eine Wohlfühl-Atmosphäre aus.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Panoramasuite war sehr großzügig gestaltet und mit der großen, uneinsehbaren Fensterscheibe hätte man einen wunderbaren Blick auf Bad Hofgastein . Die Badewanne auf der Terrasse, ebenfalls mit Panoramablick, ein toller Hingucker.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:38

Wandern in Bad Hofgastein

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Stefanie  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Stefanie  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Stefanie  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Stefanie  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Stefanie  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Ich durfte schon viele schöne Erlebnisse bzw. auch Abenteuer und Momente erleben, egal ob im Ausland oder in Österreich.
Ich bin ein sehr abenteuerlustiger und spontaner Mensch weshalb ich immer offen für Neues bin.
Im Ausland durfte ich bereits Rentiere füttern (Tromso), auch mit dem Quad in der Wüste (Hurghada) fahren oder auch mit diversen Ringelspielen fahren (Disneyland Paris). Auch Städte wie unter anderem Paris, Oslo, Kopenhagen, Prag und Dresden durfte ich besuchen.
Aber auch in Österreich durfte ich bereits viele wunderschöne Urlaube erleben. Egal ob Wandern unter anderem in Bad Hofgastein, Ellmau am Wilden Kaiser oder Hochkönig, auch Skifahren durfte natürlich nicht fehlen. (Schladming, Saalbach, Zell am See ect.)
Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, da ich bis jetzt noch nicht viel Glück im Spiel hatte.. Aber wie man so schön sagt, Glück im Spiel, Pech in der Liebe, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin glücklich vergeben und das ist für mich das größte Glück. Ich würde diesen Gewinn mit meinen Partner gemeinsam teilen und so noch mehr von dieser wunderschönen Welt zu sehen und zu erleben.
Ich würde diesen Gewinn auch jeden anderen gönnen, denn es schön, Menschen glücklich zu machen und zu sehen.

Liebe Grüße Steffi

Wellness Erlebnis 21.05.2021 14:42

Traumhaft

Eine Traumhafte Aussicht und ein wunderschöner Ort. Hier kann man die Seele komplett baumeln lassen. Im Winter kann man wunderbar Ski fahren. Die Berge sind so romantisch wenn die Sonne untergeht. Mein Mann hat mir damals die Frage vor einem Kamin gestellt und das war das schönste und romantischste Erlebnis das wir dort erlebt haben. Die Zimmer sind mit einem Kamin ausgestattet und da bietet es sich wunderbar an mit seinem Partner davor romantische Stunden zu verbringen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Keine Wünsche bleiben dort offen.
Wir wünschen wir könnten wieder diese Momente erleben.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 14:05

Entspannung Pur

Wir haben uns noch nie so willkommen gefühlt, als im Das Goldberg.
Diese familiäre Stimmung, Wellnessbereich vom feinsten bis hin zum Sattessen der leckeren Speisen macht das Hotel aus.
Besonders die größe vom Hotel ist bemerkenswert, da man sich behandelt fühlt, als wäre man ein Teil dieser Familie.
Die nahe liegende Seilbahn ist ein schönes Ausflugsziel um die Bergwelt rund um Gastein zu genießen.
Die Sauberkeit hat für uns eine hohe Priorität und die ist vollkommen vorhanden.
Der Pool mit diesen Ausblick hat ein richtiges Urlaubsfeeling.
See you soon.
See you soon.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 13:02

Wellness. entspannen

Die Kulisse, das Hotel, das Personal. das Ambiente einfach alles. ankommen, wohlfühlen, abschalten, genießen. Es ist ein Haus zum wiederkommen und wir kommen wieder. Man kann es nur weiterempfehlen und als Gast jedem anderen Gast ans Herz legen. Der Außenbereich mit Pool, die Liegen mit einem traumhaften Panorama. die Berge direkt vor der Tür. Auch bei schlechtem Wetter kommt nichts zu kurz, hier wird man mit allen Sinnen zufrieden gestellt. Die Suiten sind wunderschön, sauber, gepflegt und lassen so gut wie keine Wünsche offen. aber das Personal ist super.. immer freundlich, immer hilfsbereit und irgendwie immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir hoffen bald wieder anreisen zu können.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 12:48

Wellness Sport Kulinarik

Hier wird WELLNESS groß geschrieben:
frische Brötchen zum Frühstück, Massagen nach der E-Biketour, entspannter Jause bei Sonnenschein auf dem Balkon, lockeren Schwimmen im Pool oder Relaxing nach einem Saunagang auf den Liegen im Freien mit fantastischem Blick ins Tal…
Das Goldberg lässt dir keine Wünsche offen.

Auch das Abendmenü wurde liebevoll zubereitet (auf Wunsch sogar glutenfrei) und mit leckeren Weinen serviert.

Ein Highlight für mich und meine Partnerin war die Yoga-Einheit vor dem Frühstück, bei der individuell auf die Teilnehmer eingegangen wurde. Durch das Yoga konnten wir Gedanken an Beruf & Alltag vergessen und energiegeladen in den Tag starten.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 12:41

Mutter-Tochter Urlaub

Um dem Alltagsstress einmal entfliehen zu können, beschlossen wir einen kleinen Kurzurlaub im wunderschönen Natur & Designhotel - Das Goldberg (Badhofgastein) zu unternehmen. Neben dem atemberaubendem Wellnessfeeling In & Outdoor, dem luxuriösen Flair am gesamten Gelände mit Blick auf ganz Badhofgastein & der exzellenten Bedienung durch das höchstprofessionelle Personal genossen wir auch kulinarisch Tag für Tag ein 7 Gänge Menü der Extraklasse. Seit diesem wunderschönen Erlebnis ist ein Mutter/Tochter Urlaub mittlerweile zur absoluten Pflicht geworden. Gerade in Zeiten wie diesen sollte jeder auf sich achten um gesund zu bleiben. Liebe Grüße aus dem wunderschönen Salzburgerland - Gasteinertal.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 12:35

Auszeit im Das Goldberg

Diese Hotel is der perfekte Ort um sich eine wirkliche Auszeit zu nehmen und die eigenen Akkus aufzuladen.Das Personal unfassbar freundlich unglaubliche Zimmer und das rund um wohlfühlpaket im Hotel geben die am Ende das Gefühl du bist wie neugeboren.
Das schönste Wellnesshotel das ich je besucht habe eingebettet in wunderschöne Natur ??
Ein Gastgeber Ehepaar das sich mit den Gästen unterhält und jeder Wunsch wird einem sprichwörtlich von den Augen abgelesen??
Wir kommen wieder und ich empfehle jedem sich sich dort eine unvergessliche Auszeit zu nehmen.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Familie Gaderbauer ??

Wellness Erlebnis 21.05.2021 12:24

Flittertage in Österreich

Wir haben unsere „Flittertage“ nach der Hochzeit ganz spontan und entspannt im Golderberg verbracht. Es war eine tolle Auszeit von der stressigen Arbeit. Jederzeit wieder ? we love it. Wirklich alles vom Essen, über den Service/das Personal bis hin zum Wellnessbereich.

Tollen waren auch die Berge. Wir sind mit dem Lift nach oben und dort gewandert. Mega Aussicht. Nachmittags haben wir im Spa entspannt und abends super lecker gegessen. Das Abendprogramm war auch immer super gewählt und man konnte den Abend mit Musik o. ä. an der Bar mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen.

Alles in allem waren die gesamten 5 Tage ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 10:58

Zimmer der Extra-Klasse - Gourmet Feinschmecker aufgepasst

Stil & Ambiente bilden eine Symbiose des Wohlgefühls. Klasse Ausstattung. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir können es tatsächlich einfach nur jedem empfehlen, der sich Erholung gepaart mit stilvollem Ambiente wünscht. Bei Preis-Leistung gibt es gar nichts zu meckern und dann diese Zimmer - wir sind verliebt in diese Räume. Das Personal ist nicht zu toppen und da bleiben ganz ganz sicher keine Fragen und Wünsche offen. Absolute Luxus Klasse an Wellness und Entspannung. Etwas ganz besonderes, wir würden sagen dies ist ein echtes Juwel.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 09:53

Der erste Urlaub in den Bergen

Nach einem beruflich sehr anstrengenden Jahr haben mein Mann und ich erstmalig Urlaub in den Bergen gemacht (obwohl wird Strandurlaub lieben) und dafür das Goldberg gewählt. Es war für uns die absolute Erholung, auch wenn wir nur vier Tage dort waren. Der Ausblick auf die Berge ist der Wahnsinn und das Essen sowie der Wellnessbereich haben uns extrem gut gefallen. Es war dort nie überfüllt und es gab viele tolle Entspannungsplätze. Wir würden jederzeit wieder kommen, beim nächsten mal vielleicht zu Eis und Schnee im Winter, und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

Wellness Erlebnis 06.04.2021 21:01

Erholung ohne Sorgen

Das Familiär geführte Hotel mit super gutem Service , Ruhe und mit Massagen , Sauna und Umgebung.
Schon der Empfang ist sehr gemütlich und persönlich.
Gutes Essen in einer super Atmosphäre . Eine sehr gute Weinkarte. Bar ist spitze.
Spazieren gehen . Die Umgebung ist genau richtig um Ruhe zu finden und frische Luft zu tanken.
Und die Sauberkeit ist sehr gut, was uns persönlich in einem Hotel sehr wichtig ist. . Alle Wünsche werden erfüllt.
Die Zimmer und das Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Private Sauna im Zimmer ist sehr gemütlich.Ruhe nach anstrengenden Zeit zu finden ist für uns das wichtigste.

Wellness Erlebnis 06.04.2021 15:00

Flittertage

Im August 2019 verbrachten mein Mann und ich 5 unvergessliche Flittertage im wundervollen Wellnesshotel „Das Goldberg“.
Nach unserem ersten Besuch 2018 war uns beiden klar, dass unsere „Hochzeitsreise“ dort hin geht.
Das Essen, die Zimmer, das umfangreiche Angebot an Entspannungsmöglichkeiten, die tolle Atmosphäre und vorallem die ganzen lieben Menschen, haben es für uns zum schönsten Wellness/Flitterwochenurlaub gemacht.
Man fühlt sich einfach pudelwohl und es gibt nichts auszusetzen.
Tja und 9 Monate später hielten wir, nach jahrelangem Hoffen, unseren Sohn in den Händen. :)
Es war und bleibt der beste Urlaub ever.
Wir planen schon unseren nächsten Urlaub ;)

Wellness Erlebnis 06.04.2021 11:22

Bergfeeling

Eines der schönsten Orte für Erholung.Wir hatten ein Spa Suite mit einer hottube auf dem Balkon und einer Sauna.
Herrlicher Ausblick auf die Schlossalmbahn und den Berg.
Eine Ruhe die zum entspannen einlädt.
Sehr guter Service und zuvorkommend wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.
Das Essen war immer gut und man freute sich auf das mehrgängige Abendessen was nie gleich war.
Sehr gut waren auch die geführten Wanderungen die vom Hotel angeboten wurden.
Reinigung und Ausstattung der Zimmer steht’s gepflegt und modern.
Wir empfehlen gerne weiter und kommen wieder.Danke

Wellness Erlebnis 06.04.2021 09:16

Das Goldberg Wellness

Wir waren zusammen mit meinem Partner vor ca. 2 Jahren nach dem Skifahren im Wellnessbereich des Goldberg. Mit einem atemberaubendem Ausblick über Bad Hofgastein, sowie auf die wundervolle Bergwelt konnte man sich quasi fallen lassen und vollkommen entspannen. Neben der Sauna -Welt war ich besonders von dem Goldstollen beeindruckt, es war ein unbeschreibliches Gefühl und man konnte sich aktiv auf seinen Körper konzentrieren. Auch die Ruhebereiche waren sehr schön und man hat gemerkt, dass es mit Liebe und Geschmack eingerichtet wurde. Leider haben wir keine Fotos gemacht, da wir vollkommen abschalten wollten.

Wellness Erlebnis 22.03.2021 23:43

Ruhe. Glück. Zufriedenheit.

Zu unserem 8. Hochzeitstag fühlten wir uns noch einmal wie im siebten Himmel. Erstklassiger Service durch das überaus freundliche und dennoch sehr diskrete Personal begleiten einen durch den Aufenthalt. Anspruchsvolle Zimmer, atemberaubender Blick, Kulinarik auf höchstem Niveau und Wellness der Extraklasse ist das, was einen im Das Goldberg erwartet. Im Private Spa gehörte uns dann für einen Moment das Paradies ganz allein. Zweisamkeit. Privatsphäre. All das wird gewährt und lässt einen für eine gewisse Zeit den Alltag vergessen. Eine Oase der Ruhe, in der man nicht böse sein darf, wenn man mit dem ein oder anderen Pfund mehr nach Hause zurückkehrt.

Wellness Erlebnis 22.03.2021 14:50

Wellness im Goldberg

Sensationelles hotel mit wunderbaren Tagen in der Bergen, super Essen und tollem Wellnessbereich. Bestes hotel mit sehr gutemPreis Leistungsverhältnis. Jedes Jahr werden wir jetzt ins Goldberg fahren. Eine morgendliche Wanderung mit anschließendem Wellness und Entspannen am angelegten Badesee kann ich wärmstens empfehlen. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Zimmer ist top, das Essen einfach nur genial und alles rund um ein perfektes Gesamtpaket. Das Salzburger Land liegt wunderschön, hier hat man wirklich eine Mega Auswahl an Wanderungen oder sonstigen Ausflugsalternativen. Das hotel liegt zudem schön in den Bergen, das Panorama ist wirklich einmalig

Wellness Erlebnis 12.02.2021 17:30

Entspannung der Sinne

Unser erster Aufenthalt im Goldberg ist und bleibt unvergesslich. Alle Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern in jeglicher Form übertroffen. Der Geruch von frisch gemähtem Heu, dem angelegten Garten mit duftendem Lavendel wenn man im Whirlpool sitzt, das kulinarische Erlebnis ganz gleich zu welcher Mahlzeit. Die Räumlichkeiten ob Zimmer oder Wellnessbereich und nicht zuletzt die tolle Atmosphäre die das Personal nicht nur wiedergibt sondern lebt ist ein Erlebnis und Genuss den wir lieben gelernt haben. Alles was wir zum entspannen und wohlfühlen benötigen finden wir hier und empfehlen es jedem voller Begeisterung. Dieses Hotel muss man erleben denn keine Worte beschreiben dieses unternehmerische Wunderwerk.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:05

Immer wieder ein Erlebnis

Super tolles Hotel, familiengeführt und besonders in jederlei Hinsicht - top Essen, sehr stimmige Einrichtung überall - meist aus Holz, wo man sich auch gleich wohlfühlt - mit tollen Blick auf die Piste und das Tal, ein super Wellnessbereich mit ganz gemütlichen Inseln.. Auch die Mitarbeiter sind top und auch schön, dass sich die Eigentümerfamilie oft blicken lässt.. Also einfach perfekt.. Hoffe, dass wir bald mal wieder hinkommen können, es war wirklich so toll.. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns auch das lecker Brot, dass selbst gemacht wird und die Jause am Nachmittag, die eigentlich ein eigenes Essen ist - es gibt viele viele kalte Sachen wie Salate usw und auch was Warmes.. Weiter so und bis hoffentlich bald..

Wellness Erlebnis 01.02.2021 21:45

Ein Ort zum Seele-Baumeln-Lassen

Bereits bei der Ankunft sitzt du mit einem Glas prickelndem Sekt vor dem großem Fenster mit fantastischer Aussicht in die Bergwelt und du spürst in deinem Bauch Glücksgefühl Pure. Dieses Gefühl von Leichtigkeit und Freude begleitet dich den ganzen Aufenthalt - immer wieder gibt es Plätze im Hotel (Pool, Restaurant, Ausblick am Zimmer, Schwingschaukel, .) die dich zum Innehalten und Seelebaumeln lassen einladen. und dich zum wirklich wichtigsten im Leben bringen - nämlich Dich :)

Wellness Erlebnis 20.01.2021 11:47

Honeymooner in den Bergen

Wir haben unser Flitterwochenende im Hotel Das Goldberg verbracht und wurden vom Empfang mit bestem Haussekt, über eine wunderschöne Suite mit einer süßen Überraschung bis hin zum wunderschönen Wellnesserlebnis über mehrere Etagen sowie dem kulinarischen Genuss auf höchstem Niveau rundum verwöhnt. Zudem konnten wir uns kostenfrei sehr hochwertige E-Bikes ausleihen und gemütlich die kurvige Berglandschaft erkunden. Das Team um Familie Seer hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und uns ein unvergessliches Flitterwochenende bereitet. DANKE.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 08:22

Einfach perfekt

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es war Entspannung, Erholung und das absolute Wohlfühlen im Hotel das Goldberg.
Vom Eingangsbereich, bis zu den Zimmern, dem Restaurant und vor allem dem Wellnessbereich, war alles rundum perfekt.
Man freut sich jeden Tag auf das herrliche Frühstück und die kulinarische Verwöhnung am Abend.
Auch das Wellnessangebot, wie z.B. Gesichtsbehandlungen oder Massagen sind ein absolutes Muss - darauf sollte am Abend nach dem Skifahren und einer Entspannung im Wellnessbereich, nicht verzichtet werden.

Ich kann nur sagen, ich komme wieder :)

Wellness Erlebnis 19.01.2021 21:12

Flittertage in Bad Hofgastein

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

2020 sollte unser Jahr - mit unserer Traumhochzeit - werden.
Doch leider stellte auch uns Covid 19 vor große Herausforderungen und so konnte unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit nicht wie geplant am 30.05.2020 stattfinden. Aufgrund der Bestimmungen feierten wir am 30.05 nur im kleinsten Kreis und es war etwas ganz Besonderes. Wir genossen die Zeit mit unserer Familie. Unsere Flittertage verbrachten wir schließlich eine Woche nach unserer Hochzeit im Das Goldberg. Die Begrüßung war sehr herzlich und das gesamte Personal war sehr bemüht, dass man wirklich abschalten konnte und der Virus mal zur Nebensache wurde.
Wir denken sehr gerne an diese Tage in Bad Hofgastein zurück, da dieser Ort und das Hotel für die unterschiedlichsten Interessen etwas zu bieten hat. An einem Tag starteten wir die Tour vom Hotel und bestiegen den Gipfel. Wir waren sehr stolz auf uns und genossen die Zeit als junges Ehepaar.

Auch wenn 2020 alles anders kam, als geplant, für uns war anders - PERFEKT. Wie auch unsere Flittertage.

Wellness Erlebnis 19.01.2021 14:05

Wellness über dem Nebelmeer

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer früh morgens in den Infinitypool des Goldberg steigt und den Blick über das Tal schweifen lässt, kann mit etwas Glück eine herrliche Morgendämmerung und wahres Nebel-Sonne-Schauspiel genießen.
- ein richtiger Gold-Moment.
Aber auch die herzliche Art der Goldberg Familie, das erstklassige Essen zu jeder Tageszeit und der vielfältige Wellness-Bereich tragen zu dieser Stimmung bei. Es war ein einmalig schöner Moment so in den Tag zu starten.

Das Goldberg liegt übrigens im schönen Bad Hofgastein - für alle die sich schon gefragt haben was sich im Tal unter dem Nebelmeer verbirgt ;)

Wellness Erlebnis 19.01.2021 13:58

Genuss Pur

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sabrina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sabrina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sabrina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Immer wieder schön im Das Goldberg.
Es waren die schönsten Tage die wir je erlebt haben im Urlaub. Die Kulisse, das Essen, die Mitarbeiter und besonders die Chefleute sind hervorragend.
Wir waren 3x schon dort in den letzten 3 Jahren und werden bestimmt bald wieder dort hin fahren. Der Aufenthalt ist mit einem anderen Hotel nicht zu Vergleichen, Wellness Pur und Entspannung steht ganz oben. Rundherum kann man vieles Erleben, wie Gondelfahrten, Spaziergänge (Winter sowie Sommer) der Christkindlmarkt ist nicht weit entfernt und die Therme ist schnell erreichbar. Ausserdem ist mir ein Fitnessraum immer wichtig und auch das ist tip top eingerichtet. Wir lieben das Hotel, da man sich dort fühlt wie in einer Familie.
Dankeschön für so viele traumhafte Momente dort..

Wellness Erlebnis 19.01.2021 13:42

Entspannen im Goldberg

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach einem sehr anstrengenden Arbeitsmarathon, der sich durch Corona wirklich in die Länge gezogen hat, kam uns die Auszeit im Goldberg genau richtig. Wir sind angekommen und waren sofort entspannt. Die Herzlichkeit, gemütliche Atmosphäre und der wunderschöne Ausblick hat unseren gestressten Seelen sofort eine Auszeit gegönnt. Das Hotel,der Service und das respektvolle Miteinander (auch unter den Gästen) war wirklich einmalig. Gekrönt hat unsere Auszeit vom Alltag ein Gleitschirmflug über das Hotel. Wir wünschen jedem eine solche kleine Reise in eine andere Welt, in der alles für einen kleinen Moment vergessen werden kann.

Wellness Erlebnis 19.01.2021 13:41

Schönstes Geburtstagsgeschenk

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nicole | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nicole | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ich habe meinem Partner voriges Jahr das trau ich mir so sagen das schönste Geburtstagsgeschenk für ihn gemacht. Wir sind am am Vortag seines Geburtstags angereist und da wir etwas zu früh angekommen sind haben wir gleich mal das Spa im Goldberg in Anspruch genommen. Das mit der wunderbaren Aussicht auf die Berge und auf die Schipiste einfach traumhaft war/ist. Wir sind danach noch in die Saune und haben das noch vor dem Abendessen total genossen, dann haben wir unser Zimmer bezogen. Wo wir die Zimmertür öffneten war ich gleich erstaunt als er, obwohl ich das auf den Bildern schon gesehen und gebucht hab. Wir genossen auf dem Balkon noch die Aussicht und machten uns danach fürs Abendessen fertig.
Beim Abendessen die gleiche Überraschung vom Kellner angefangen bis über den Wein und anschließend natürlich das Essen war alles TOP. Voll angegessen gingen wir zur Hotelbar haben den Abend noch ausklingen lassen. Und gingen im Anschluss ins Bett am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück und nutzen das schöne Wetter auf der Piste aus. Und auch hier waren die Rezeptionistinnen wieder so nett und kümmerten sich um die Schitickets während wir beim Frühstück saßen. Ja so verging dann der Tag auf der Piste. Und haben wieder super fein gegessen. Und was ich vergessen hab am Nachmittag nahmen wir auch immer die tolle Nachmittstagsjause in Anspruch was natürlich auch wie immer lecker war.
Ja so vergingen die drei Tage dann mit verwöhnen lassen, gut essen und gutes trinken mit perfekter Atmosphäre. Ich hoffe ich hab wieder mal die Ehre und zu euch zu kommen.

Wellness Erlebnis 19.01.2021 13:00

Aussicht vom Außenwhirlpool

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zu meinem 30. Geburtstag habe ich von meinem Mann 5 Übernachtung im Hotel Goldberg in Badhofgastein geschenkt bekommen. Es war schon immer mein Traum in einem Infinity Pool mit Bergpanorama zu schwimmen. Als wir dort ankamen war ich überwältigt. Das gesamte Hotel, die Aussicht, der Service, der komplette Wellnessbereich.. einfach unbeschreiblich toll. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Am 2. Tag sind wir dann bei ca -3 Grad mit unseren Bademänteln vom Infinitypool aus runter zu einem ruhig gelegenen Whirlpool.. dann hieß es Bademäntel aus und schnell ab in das warme Wasser. Von dort aus konnten wir die Skipiste und die Gondeln beobachten.. als es plötzlich anfing dicke Flocken zu schneien.. wir hatten nur die Berge und den Schnee um uns herum. Dieser Moment wird mir immer in Erinnerung bleiben.. es war wie in einem Traum :-)

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:40

Paarmassage

Wir hatten im November 2017 unsere Flitterwoche im Hotel Das Goldberg verbracht und es war einfach ein TRAUM. Besonders unsere gebuchte Paarmassage werden wir nie vergessen. Ich war zu dem Zeitpunkt im 5. Monat Schwanger und es wurde sehr viel Rücksicht von der Masseurin genommen. Ich habe noch nie so eine gute Massage erlebt wie in diesem Hotel. Auch meinem Mann, der für sowas eigentlich nicht zu haben ist, konnte diese Massage überzeugen. Wir kommen irgendwann wieder zurück in dieses traumhaft schöne Hotel, wo einfach alles stimmt. Egal ob die Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen, die Mitarbeiter die super zuvorkommend sind. Es war einfach unser schönster bisheriger Urlaub, den wir nie vergessen werden??.

Wellness Erlebnis 19.01.2021 12:00

Verlobung in Österreich

Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sophie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sophie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sophie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der bislang sehr erholsame Urlaubsmorgen (schwimmen im beheizten Infinitypool, das einmalig leckere Frühstück) wurde getoppt durch einen Heiratsantrag bei einer Wanderung am Mittag. Dabei waren mein Freund und ich ganz alleine an einem wunderschönen kleinen Bergsee, wo er auf die Knie gegangen ist. Es war rundum perfekt und der Tag hätte nicht schöner sein können.
Der krönende Abschluss des Tages war das Dessertbuffet am Abend nach dem Hauptgang. Mit einem Glas Champagner und einem Zirbenlikör haben wir den Abend auf der Terrasse des Hotels ausklingen lassen. Der Antrag lässt mich jeden Tag an diesen wunderschönen Urlaubstag in Österreich zurückdenken und verhilft mir in dieser „reisefreien“ Zeit, mich auf bessere Zeiten zu freuen. Rundum perfekt.

Wellness Erlebnis 18.08.2020 07:25

Erster Urlaub mit neuem Partner

Es war mein erster gemeinsamer Urlaub mit meinem neuen Partner.
Der Urlaub war zu 100% perfekt.
Wir genossen die Zeit im Naturbadesee ebenso wie im Pool.
Ganz besonders schön war der "Goldstollen", eine Art Sauna mit 45 Grad die aus ca. 4 Tonnen Felsen gebaut wurde.
Die Lage des Hotels war einmalig. Man hatte einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge.
Und unser Zimmer war der absolute Hammer. Ein kleines Häuschen nur für uns allein. Mit einem Bett von dem man direkt in den Sternenhimmel sehen konnte.
Unsre Badewanne war direkt im Zimmer, auch mit Blick auf die Berge und eine eigene Sauna war auch da.
Nicht zu vergessen das tolle 5-Gang Menü jeden Abend, das von einem super Team serviert wurde
Ein absoluter Traumurlaub.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 23:04

Die „goldene Mitte“ finden

Das schönste Erlebnis wiederholt sich im Goldberg jedes Jahr wieder, wenn man das Foyer betritt , es nach Zirbelholz riecht und man willkommen geheißen wird. Schon hier entspannt sich alles, entschleunigt sich der Alltag bei einem Glas Goldberg-Sekt auf der einladenden Fensterbank und dem herrlichen Blick aus dem Panoramafenster.
Endlich wieder hier mit Freunden.
Vorfreude, aber gleichzeitig auch eine innere Ruhe stellt sich ein. Tage mit kulinarischen Köstlichkeiten, herrlichen AquaAuszeiten in Badeteich und Infinity-Pool, Wellnessanwendungen, Zeit für gute Gespräche und Auftanken liegen vor uns.
Zeit um die „goldene Mitte“ wiederzufinden. Achtsamkeit zu erfahren und sich bis nächstes Jahr zu bewahren.

Danke an das GOLDBERG. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 20:39

Unser.Goldmoment

Unser. Goldmoment

Kurz nach unserer Trauung ging es für meinen Mann und mich in die Flitterwochen. Wir haben uns für einen Wellness Urlaub im Goldberg im wunderschönen Gasteinertal entschieden. Wir wurden herzlich empfangen mit einer Einladung auf ein Glas Sekt oder eine Tasse Kaffee, während die freundliche Rezeptionistin unseren Check In erledigte. Danach hat uns die Dame auf unser Zimmer begleitet und uns alles Wichtige für unseren Aufenthalt mitgeteilt. Natürlich ging es dann für uns gleich ab in den Spa Bereich, wo wir uns einen gemütlichen Platz zum Entspannen ausgesucht haben. Nach dem ersten Besuch in der Sauna und einer kurzen Abkühlung im wunderschönen Naturbadeteich haben wir es uns im Ruhebereich so richtig gemütlich gemacht. Mit entspannter Hintergrundmusik liege ich also neben meinen frisch getrauten Ehemann, in der linken Hand ein gutes Buch, in der rechten die Hand meines Mannes und kann kaum glauben, wie wunderschön und unendlich sich genau dieser Moment, diese Glückseligkeit anfühlt. Ich blicke zu meinem Mann und sehe in seinem Gesicht, dass wir in diesem Gold.Moment genau dasselbe fühlen. Vollkommen entspannt und erfüllt von Liebe und der gemeinsamen Zeit im Goldberg hoffen wir, dass dieses Gefühl niemals endet.

Wellness Erlebnis 17.08.2020 20:09

Der perfekte Skitag

Verschneite Berglandschaft - Glitzernder Neuschnee in der Sonne - Frühstück mit Blick in die Berge - Ski anschnallen und direkt vom Hotel auf die Piste - den Berg rauf und runter - Zwischenstopp an der Goldberg-Bar direkt an der Piste - Aprés Ski direkt von der Piste wieder an die Goldberg-Bar - Anti-Muskelkater-Programm im wunderschönen Saunabereich - Entspannung und Erholung pur - Vorfreude auf das Dinner-Menü - Dusche und Styling im modernen und gemütlichen Zimmer - Aperitif an der Bar - Professioneller und charmanter Service zu einem wunderbaren Abendessen - Ausklang des Tages mit Digestif und Cocktail wieder an der Bar - ein perfekter Skitag.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 414 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land