Infos

Hotel Klosterbräu***** & SPA

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.86

  • Kulinarik

    9.86

  • Zimmer

    8.13

  • Lage

    8.95

  • Service

    9.82

User Erlebnisse im Hotel Klosterbräu***** & SPA

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 21.09.2019 12:18

Traumhafter Day Spa im Hotel Klosterbräu

Ein spontaner Day Spa beim Bummeln in Seefeld erlebte ich im Hotel Klosterbräu in Seefeld. Schon beim Betreten des Hotels war ein Wow-Erlebnis durch die stilvolle Architektur des Hotels. Freundlich wurden wir begrüßt und bei Nachfrage ob ein spontaner Day Spa möglich wäre wurde dies sofort mit 'Ja' beantwortet. Aufgrund des günstigen Angebotes haben wir dies dann auch angenommen. Nach einer tollen Führung durch den riesigen Spa Bereich ging es dann auch sofort los. Das ganze Equipment wurde uns in netten Körben zur Verfügung gestellt. Nach einer Schwimmrunde im Außenpool haben wir Entspannung in der riesigen Saunawelt gegönnt. Verschiedenste Möglichkeiten, wo für wirklich jeden etwas dabei ist, hat uns die Sauna mit der Möglichkeit selber Bier zapfen zu können am meisten begeistert. Nach inkludierter Nachmittagsjause gabs noch einen schnellen Hüpfer in den Innenpool und ein kleines Schläfchen im Wasserbett. Zusammengefasst ein wirklich toller Spa Bereich, den ich mehr als empfehlen kann.

User <b>Tom</b> aus <b>Schwabsoien</b> hat am 10.09.2019 um 11:47 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Tom

Wellness Erlebnis 10.09.2019 11:47

Heiratsantrag im Hotel Klosterbräu

Tom | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tom | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tom | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Liebes Wellness Heaven Team, über mein schönstes Wellness-Erlebnis zu berichten, fällt mir nicht schwer - es war der Heiratsantrag für meine Frau.
Nach vielen Tagen & Wochen Planungen konnte ich meiner Frau, die ich über alles liebe und mit der ich 2 wundervolle Jungs habe, am 23.11.2013 im traumhaften Hotel Klosterbräu in Seefeld einen wunderschönen Heiratsantrag machen. Ganz romantisch in der Kamin-Suite mit vielen Rosenblüten und Kerzen - einfach perfekt für diesen Augenblick.
Wir erinnern uns gerne zurück an diesen wunderschönen Moment und würden gerne wieder für ein paar Tage mit unseren 2 Jungs dieses traumhafte Hotel besuchen.

Wellness Erlebnis 14.08.2019 04:56

Als blinde person im Wellnesshotel

Ich besuchte das Hotel Klosterbreu leztes Jahr und mein Partner und ich hatten die Lifestyle Suite Loft 500. Erst einmal muss ich sagen, das ich nichts sehen kann und somit ein Hotel mit allen anderen Sinnen als mit den Augen erlebe. So war es dann auch in diesem Hotel. Ich erlebte die Gerüche Geschmäcker und Gefühle dieses Hotels auf eine ganz besondere Art und weise, die sich nur schwe in Worte fassen lässt. Ein Erlebnis war es zum Beispiel das kulinarisch hervoragende Menü am Abend zu genießen. Dis war wellness für all meine Sinne. Das Tiroler Rind war derart zart und saftig und zerging auf meiner Zunge, dass sich meine Seele wohl fühlte. Ist es nicht auch die Seele und nicht nur der Körper, der sich wohl fühlen soll? Das gesamte drumm herum in diesem Hotel kann ich als mein schönstes Wellnessabenteuer bezeichnen und gebe dies sehr gerne in meinem Bericht weiter, da es für viele so schwer ist sich vorzustellen, wie eine blinde Person ein solches Hotel erlebt, weil sie es ja nicht sehen kann. Ich bin sehr dankbar es erlebt zu haben und habe es mit allen Sinnen erlebt, die mir zur Verfügung stehen. Ein rund um gelungenes und aufmerksames Paket, was mir sicherlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.hhv

Wellness Erlebnis 13.08.2019 17:45

Urlaub im Garten Eden

Astrid  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Upgrade anlässlich meines 50. Geburtstages in der Kristallsuite. Habe die Tür geöffnet und kam mir vor wie im Paradies. Ein absoluter Traum von Kristallen. Dann noch unseren wunderbarer Platz, beim Frühstück und Abendessen, mit Blick auf die Berge. In diesem Jahr waren wir dann zum 1. Mal im Winter im Klosterbräu. Das Traumhafte Wetter war dann noch das I- Tüpfelchen. Zuerst einen schönen langen Spaziergang mit Pause bei einem leckeren Apperol und anschließend zur Entspannung in den Wellnessbereich. Dann draußen im Garten Eden schwimmen umrahmt von hohem Schnee und strahlendem Sonnenschein. So muss es im Himmel sein.

Wellness Erlebnis 03.08.2019 12:29

Seefeld Tyrol wonderful

Laetitia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laetitia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wonderful rooms terasse direct to the garden and the welness, you can step into the pool from your room going through the garden path in the morning. Silence, great view, jacuzzi, nice pool. The inside Spa also offers great relax, with Sauna, water beds, tea facilities. The breakfast offers a reasonnable choice for wellness. The access to Seefeld center is at the door of the Hotel entrance. You can enjoy uniquely program for your doog, and bring him to the spa green area. The garden terasse rooms have a great bathroom, with a huge shower area. The confort is total for a long week end in the nature.

Wellness Erlebnis 12.06.2019 19:00

Immer eine Reise wert -

Hallo,meine Mutti,mein Hund und ich fahren 1mal im Jahr nach Seefeld/Tirol für ein paar Tage. Es ist für uns einer der schönsten Fleckchen der Erde,das man am liebsten gar nicht nach Hause möchte :-) und mehr Tage hinten anhängen möchte,aber leider verbietet es der dann doch magere Geldbeutel :-( Am liebsten schaut man sich vom Schwimmbad die ganze Zeit das Bergpanorama an :-) und im Whirpool eine schöne Blubbermassage dazu,herrlich :-) Ich hoffe ich gewinne bei euch den Klosterbräu Gutschein um wieder Erholung in Seefeld zu geniessen.. Beste Grüße Kerstin

Wellness Erlebnis 19.03.2019 18:38

Erholung trotz Arbeit

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich war als Polizeibeamter zum G7-Gipfel in Schloss Elmau eingesetzt.
Mein Verband war im Hotel Klosterbräu & Spa in Seefeld untergebracht. Die Betreuung durch das Hotelpersonal war hervorragend und wir konnten nach Dienstschluss die gesamte Bandbreite des Wellnessbereichs genießen. Besonders faszinierend war hierbei das Becken mit den Doktorfischen, die an den Füßen herumknabberten. Der Poolbereich war einzigartig mit einem Wahnsinns Panorama auf die umliegenden Berge. Ich bewohnte mit drei weiteren Kollegen die schönste Suite im ganzen Hotel mit Terrasse und eigenem Garten und direktem Zugang zum Pool. Ein perfektes Wellnesserlebnis trotz nicht einfacher Umstände.

Wellness Erlebnis 19.02.2019 15:16

Wellness Entspannung pur

Endlich mal weg vom Arbeitsstress, es war die Verwöhnung pur. Sehr gemütliches Ambiente, schönes Design und der Spa war einfach nur göttlich entspannend.
Hoffentlich gewinnen wir um es nochmal genießen zu dürfen. Die Nutzung des Wellness Bereichs war eines der schönsten Momente, es war sehr gut ausgestattet.
Das Restaurant war einfach herrlich, das Essen einfach perfekt. Lange schon kein so schönes Abendessen gehabt, der Geschmack war grandios. Man merkt das Meisterköche hier bei der Arbeit waren. Liebe Grüße

Wellness Erlebnis 02.02.2019 17:28

Im tiefsten Winter mit sehr viel Schnee im Freien baden gehen

Zuerst einige Saunagänge genießen, im Ruheraum relaxen und anschließend ins Freie sich im sprudelnden Warmbad erholen, den Kopf im Kalten zu spüren und zu genießen, wieder zurück in den Wellnessbereich, einige Runden genüsslich schwimmen, im Dampfbad sich richtig ausschwitzen und anschließend noch eine Massage geben lassen. Danach nochmal einen Saunagang mit Aufguß und nochmal kurz an die frische kalte Luft. Anschließend sich in den Bademantel einmurmeln und nochmal in dem Ruheraum entspannen.

Wellness Erlebnis 31.01.2019 22:07

Erholung im Voralpenland

Um vom Alltag etwas auszuspannen, buchten wir einen Aufenthalt im Hotel Klosterbräu . Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und nach dem einchecken
auf ein sehr luxuriöses Zimmer gebracht. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, besuchten wir das Restaurant, wo wir ein mehrgängiges, sehr schmackhaftes Essen genossen. Um uns noch etwas besonderes zu gönnen, war unser nächster Weg in den Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Die Nacht verbrachten wir in einem wunderbaren Bett, und wachten morgends erholt auf. Wir begrüßten den neuen Morgen vom großen Balkon aus, von dem wir einen herrlichen Blick auf die Berge hatten.
Ähnlich gestalteten wir die nächsten Tage. Es war ein wunderbarer Urlaub, den wir gerne wiederholen wollen.

Wellness Erlebnis 24.01.2019 11:19

Ich würde nur sagen 34AWESOME34

Das Hotel ist der Wahnsinn, mit den vielen Möglichkeiten von Sport bis Wellness. Das Restaurant bietet so viele Kulinarische vielfalt.
Der Wellnessbereich ist der Wahnissn.
Wir waren schon mal im Hotel Klosterbräu und würden mit diesem Gewinn uns einen Traum verwirklichen und mit unseren Kindern dort hinfahren.
Das Hotel steht bei uns an Erster Stelle wo wir gerne hinreisen würden.

Wir würden uns sehr freuen mit unseren Kids hinzufahren oder mal eine Auszeit nur zu Zweit zu genießen.
Die wir schon lange nicht mehr hatten.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und hoffe das mein Wunsch in Erfüllung geht und Ich mit meiner Freundin oder Familie hinfahren kann.

Wellness Erlebnis 26.12.2018 14:07

Berge Sonne wahres Glück

Morgens aufwachen und in die Berge schauen, wie früher als Kind. Einen tollen Aufenthalt mit viel Sport wollte ich mir gönnen, morgens Pilates, nachmittags Mountainbiken und abends den Sonnenuntergang mit Blick auf im Abendrot gefärbte Berge entspannt aus dem warmen Pool genießen. Und solch ein traumhafter Aufenthalt sollte es werden. Das Hotel, das mit seinen über 500 Kerzen heimelige Stimmung verbreitete, traumhaft sonniges und warmes Herbstwetter und dazu von morgens bis Abends meine Geliebten Berge. Von so einem Aufenthalt kann man dann auch noch lange danach in der Großstadt zehren, wenn man in tiefster Entspannung das wahre Glück in der Natur gefunden hat. Das ist nur jedem zu wünschen.

Wellness Erlebnis 15.08.2017 11:22

Das Romantischste Dinner der Welt

Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Joachim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Joachim | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Joachim | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Joachim | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

.Das wohl Romantischste Dinner der Welt.
Nach einen wunderschönen Tag im Hotel Klosterbräu hatten wir am Abend ein Romantisches Dinner.
Das Dinner fand im 500 Jahre alten Weinkeller statt.
Hunderte Kerzen erhellten den Raum->Romantik PUR ..
Diese Atmosphäre wird sicherlich nicht mehr leicht zu überbieten sein.
Romantische Musik, alter Klosterkeller, hunderte Kerzen..
Das Essen war "göttlich" und die passende Weinbegleitung war exellent.
Das Menü bestand aus 6 Gängen-> einfach Gourmet hoch 3.
Der Service war auch Spitzenklasse, alle Wünsche wurden erfüllt.
Dieses Angebot kann man nur jeden weiterempfehlen der einen Passenden Ort für Heiratsanträge, besondere Events usw. sucht.
Es gibt keinen schöneren Ort für ein Romantikmenü als diesen.
Wir werden noch lange an diesen wunderschönen Abend zurückdenken.

Wellness Erlebnis 29.06.2017 12:49

Wellness im Kloster

Manuel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuel  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Scon die Lage ist einmalig, mitten in de Fussgängerzone. Wenn Sie dsnn hineingehen ins Hotel, sind Sie in einer anderen Welt.
Im Spa angekommen, empfangen sie sehr nette und kompetente Damen an der Spa Rezeption. Man kann es wirklich nicht beschreiben wie schön diese Anlage ist und kann nur sagen, am besten selber ausprobieren und eine von den schönen Anwendungen machen.
Und Sie müssen sich die neue Hölzerne Designsauna ansehen, oder das neue Spa Bistro testen mit der atemberaubendem Terasse oder Ruheraum. Oder versuchen sie mal im tiefsten Winter den beheizten Aussenpool zu benutzen..einfach ein Genuss

Wellness Erlebnis 04.05.2017 12:58

Willkommen Herr Saunameister

Ja, es gibt ihn wirklich, den Herrn Saunameister, welcher uns mit Rat und Tat zu Seite steht, dieses Erlebnis ist einmalig, das wunderschöne Dampfbad im Hotel Klosterbräu mit allen Sinnen zu genießen.
Wohlig erfrischendes Körperpeeling mit Dampf, herrlich. Dann machen wir eine kleine Pause und freuen uns auf die allerbeste Holzsauna, die wir je gesehen haben. Wellness für alle Sinne. Einfach jedes Jahr ein Traumurlaub zum relaxen, träumen, entspannen und die Selle baumeln lassen.

Wellness Erlebnis 03.05.2017 14:34

Die traumhaft vielen Kerzen

ich hatte im Sommer 2016 mein schönstes Wellness-Erlebnis.
Das Hotel Klosterbräu hat mich mit vielen Facetten wie zum Beispiel die 500 Stk. Kerzen welche täglich angezündet werden, fasziniert. Die Reise durch das Klosterbräu mit der Suche nach den Kerzen war für mich das spannenste, unvergessliche highlight. Ich bewundere die geschätzen Traditionen und werde den Kerzenduft in den Gängen/zwischen den alten Klostermauern nie vergessen. Ein herzliches Dankeschön für die geschätzen Personen, die diese zeitaufwändige Arbeit auf sich nehmen und das jeden Tag.

Wellness Erlebnis 09.03.2017 19:25

Entspannen und verwöhnen pur

Beate | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Waren vor ein paar Jahren mit unsere Tochter (3) im Klosterbräu und wurden herzlich empfangen und wir haben die Familie Seyrling mit Hund sofort ins Herz geschlossen.
Kinderbetreuung sehr zu empfehlen..
Wellnessbereich ein Traum . rundum alles Extraklasse.
Am schönsten war die Kutschfahrt durch Seefeld und Umgebung. Ein Muss. im Sommer ist es genau so ein Traum wie auch im Winter.
Die Shoppingtour durch seefeld war sehr toll, schöne Geschäfte und kleine nette Cafés.
kommen sehr gerne wieder.
Eure Stieglers

Wellness Erlebnis 09.03.2017 15:06

Romantik zu zweit

Wir genossen endlich mal wieder zu zweit ohne unsere 3 Kinder ein wundervolles entspanntes Wochenende im Klosterbräu. Neben dem phantastischen Service überzeugte natürlich auch das hervorragende Essen. Vom Frühstück waren wir überwältigt ;-) der Wellnessbereich war toll, nicht überlaufen und wunderschön eingerichtet. Vor allem die Biersauna oder die kleinen Knabberfische blieben uns in Erinnerung. Genossen hatten wir ausserdem eine hochwertige Partnermassage. Am Abend wurde der Tag mit einem superfeinen menu abgerundet. Der Service ist entspannt und unaufdringlich, immer mit dem richtigen Gespür für unsere Bedürfnisse. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort..

Wellness Erlebnis 26.10.2016 11:32

Hochzeitsantrag im Gewölbekeller

Bei unserem Besuch im Hotel Klosterbräu, überraschte Ich meine Freundin mit einem Hochzeitsantrag im Gewölbekeller des Hotels.
Sie wusste von nichts, und es machte sie Sprachlos, in solch einem tollen Ambiente einen Antrag zu bekommen.
Wir tranken in dem sehr Romantisch dekorierten Weinkeller ein Glas Prosecco, und genossen anschließend die gemeinsame Zeit im Wunderschönen
Wellness Bereich des Hotels, bei einem Glas leckeren Rotwein an der Bar ließen wir den Abend ausklingen.
Auf dem Zimmer angekommen, stand uns noch der Whirlpool zu Verfügung, das war der schönste Moment Ihres Lebens.

mit freundlichen Grüßen Michael und Melanie Artinger

Wellness Erlebnis 24.10.2016 13:46

Klostertraum

Diana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis ist für mich im Hotel Klosterbräu in Seefeld in die neue Holzsauna zu gehen, danach im schönen Aussenbad ein wenig zu schwimmen und zum Entspannen in den Ruheraum mit der grossen Klosterglocke zu liegen und dort den Gesang der Mönche hören, dadurch tauche ich in absolute Entspannung ab, und kann richtig abschalten. Spaziert man dann ab 14 Uhr durch die Wellness Landschaft riecht man überall wie in der Brotsauna das hauseigene Brot gebacken wird. Highlight wenn man dann ins Zimmer kommt geht der Wellnesstraum im Badezimmer unter der Regenwald Dusche weiter, dazu das wohlriechende Klosterbräu Duschmittel, warme Handtücher, ein absoluter Genuss für Körper und Geist.

Wellness Erlebnis 24.10.2016 12:26

Wohlfühloase

Im Wellnessbereich des Hotel Klosterbräu ist man bestens aufgehoben, erstklassig, aber eigentlich ist das ganze Hotel eine einzige Wellnessoase. Die Menschen die dort arbeiten sowie die Hotel Eigentümer sind unübertrefflich in Höflichkeit, Zuvorkommenheit. Heuer war Aufguss in der Sauna, mit Bier, einzigartig, super. Und dann das Saunabrot, morgens oder abends eine frische Scheibe mit guter Butter, unübertrefflich.
Essen, Mikrobrauerei, schlafen, geniessen, Wellness, alles vom Feinsten. Zusätzlich konnten wir von einem Angebot nutzen, welches uns erlaubte in einer Suite zu übernachten, zum Preis vom normalen Doppelzimmer. Wir waren nicht zum ersten Mal dort, und sicher auch nicht zum letzten Mal.

Wellness Erlebnis 16.10.2016 15:49

Ankommen

.wir hatten sehr sehr schöne Tage. Im Schnee über die Terrasse in den dampfenden Pool, saunieren mit frisch gezapftem Klosterbier, die sonnigen Berge zum Skifahrn - weiterhin ist Seefeld ein traumhafter gemütlicher Alpen-Ort, unweit von Innsbruck auf einem Hochplateau gelegen, um Winterspaziergänge zu geniessen: Verschneite Wälder umgeben den See, Trampelpfade durchs Moor, Einkehrschwung mit Brotzeitjause .-) - und wieder zurück in die verzückende Wellnesslandschaft des alten Klosters - Tage, einfach treiben lassen.geniessen.Dinner, Frühstück - Bücher, Musik, die frische Luft der Alpen - das Knistern des Kamins. Und immer wieder die weissen Flocken. Eine feine Erfahrung. :-)

Wellness Erlebnis 11.08.2016 14:30

Immer Super

Pascale | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Prachtig hotel, super fantastische service, ongelooflijk vriendelijke mederwerkers.
Om nog maar te zwijgen van de tuin, de wellness,.
Ongelooflijk gewoon.
Wat kan een mens nog meer verwachten van een vakantie? Jawel. het weer. Maar mocht het van hotel Klosterbrau afhangen, dan zorgden zij ook dat dit tip - top en naar ieders wens is.
Een hongertje of dorst? Dan is de Braukeller the place to be.
Altijd lekker, altijd verzorgd en wat een ambiance.
Vakantie gepland in het prachtige Seefeld in Tirol? Dan is er maar één adres: hotel Klosterbrau in het centrum van dit pitoreske stadje in de Oostenrijkse Alpen.

Wellness Erlebnis 11.08.2016 11:33

Silberhochzeit

Anlässlich unserer Silberhochzeit haben wir 14 wundervolle Tage im Klosterbräu verbracht.
Absolutes Highlight waren die 3 Stunden Private Spa mit Sauna, Massage, großer Badewanne und Wasserbett im fantastischen Ambiente.
Abends durften wir dann im 500 Jahre alten Weinkeller in der romantischsten und schönsten Atmosphäre speisen. Es gab ein genial zubereitetes x-Gänge Menü (habe das Zählen nach dem 4. Gang aufgegeben). Betreut wurden wir hier von der von Herzen freundlichsten und fachlich super kompetenten Sommelierin.
Von diesem Hochzeitstag werden wir noch lange in den höchsten Tönen schwärmen und ihn nie vergessen.
Danke an das großartige Team vom Klosterbräu

Wellness Erlebnis 27.06.2016 19:54

Geniale 2 Tage mit meinem Liebsten

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Liebe Jury. Danke zuerst für diese großartige Chance. Wir - ich und mein Lebensgefährte waren 2 Tage im Klosterbräu/Seefeld/Österreich. Und um einiges vorweg zu nehmen: es war GROSSARTIG.
Wir sind toll begrüßt worden (Auto wurde pakiert), hatten eine schöne Hotelführung, und dann das Zimmer: EINE SUITE - wow was für eine Überraschung - 4 Räume nur für uns :). Zuerst mal Begrüßungsguglhupf und Getränk im Zimmer genoßen, bevor es in den über 3000m² großen Wellnessbereich ging. Mir fehlten die Worte - das Hotel (ehemaliges Kloser) versteht es das alte & neue perfekt zu kombinieren - siehe auch die Fotos - genial, oder?
Wir genossen das tolle Hallenbad, den wirklich super feinen warmen Whirlpool, die geniale Holzsauna (hab ich so noch nie gesehen) und den tollen Außenbereich.
Am Abend gab es ein Tiroler Buffet mit super Schmankerl. Das Nachspeißen Buffet werde ich niemals vergessen. einfach Himmlisch..
Nach einer gemütlichen, ruhigen Nacht haben wir das ebenfalls super geniale Frühstück genossen - viele kleine Details machen es aus - wie Milch vom Bauernhof, Ei im Glas und die tolle Bedienung.
Auch durften wir, ohne Aufpreis, den Wellnessbereich am Abreisetag völlig selbstverständlich nochmals genießen & erleben. Am Nachmittag mussten wir leider nach Hause, aber vergessen werden wir es sicher nie mehr. DANKE liebes Kloster Bräu Team für diese 2 ganz speziellen Tage. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Wellness Erlebnis 08.06.2016 23:22

Herbsturlaub in Seefeld Tirol

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Schon bei der Ankunft haben wir und wie Zuhause gefühlt und das beim allerersten Besuch im Hotel Klosterbräu. Ein herzliches Willkommen, ein erstes Getränk. Ankommen und sich so richtig verwöhnen lassen. Auch unser Hund Dusty hat der Aufenthalt mehr wie gefallen, gab es doch so gut wie keine Einschränkungen für ihn.
Das Wohlgefühl hat dann über die ganzen zwei Wochen angehalte und das ohne Unterbruch. Kulinarisch wurden wir von früh bis späht verwöhnt, es war einfach herrlich. Als Ausgleich und als weiterer Beitrag zu unserer Erholung nutzten wir das Spa-Angebot. Traumhafte Massagen von tollen Leuten verabreicht, einfach unvergesslich und wird wiederholt.
Klosterbräu-Team wir kommen wieder, garantiert.

Wellness Erlebnis 08.06.2016 15:26

Relax pur

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Geburtstag zusammen gelegt
Der Tisch war sehr schön angerichtet das 7 gängemenü gigantischen fabelhaft schmackhaft unwiderstehlich
Ich würde sehr sehr gerne wieder kommen.....
Die Weinrebe war sehr schmackhaft und aufschlussreich ein sehr schöner Weinkeller mit seinen alten gewölbten
Die Zimmer waren sehr sauber .Der Service exzellent
Das Frühstück sehr abwechslungsreich
und am abend gab es noch einen Leckerbissen wo ich mir gleich 2 nahm Creme Brule.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber jetzt weiss ich nichts mehr. Eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf Ende

Wellness Erlebnis 08.06.2016 10:49

Seelenfrieden

mein schönsten Wellness erlebnis hat in Seefeld im Hotel klosterbräu stattgefunden.

Ich habe im wundervollen spabereich eine Ganzkörpermassage für 150min erleben dürfen. Dazu muss ich sagen dies war meine erste Begegnung mit Massagen und was soll ich sagen ich kann es kaum in Worte fassen.

Es fing an mit einer wundervollen Musik ging weiter mit einem warmen gut duftenden Öl und endetet mit einem ganz neuen körpergefühl. Bis dato habe ich nicht vergleichbares erlebt und auch bis jetzt nie wieder eine solch tiefenentspannende Massage erlebt. Wirklich einfach der HAMMER . Wenn du wach wirst und dir klar wirst wie gut sich dein Körper anfühlen kann ..

Seelenfrieden .

Wellness Erlebnis 14.04.2016 18:34

Familäre Prefektion

Von dem Moment, in dem man auf das Hotel zufährt, über die herzliche familiäre Begrüßung, bis hin zu den romantischen Zimmern, es ist alles perfekt. Der Spa-Bereich, lädt zum Relaxen ein und die Ruhe im Selbigen, lässt die Seele nach dem gewohnten Alltagsstress endlich zur Ruhe kommen. Selbstverständlich kommt auch die Gaumenfreude nicht zu kurz. Herrliche Gerichte und eine sensationelle Weinauswahl erwarten einen in romantischer Atmosphäre. Wer sich am Tag aus den wohlbehüteten Wänden losreißen kann, hat die Auswahl an mannigfachen Freizeitaktivitäten: Wandern, Golfen, Tennis, Bergtouren, Skifahren, Mountenbiken oder Paragliding. Alles ist möglich.und doch freut man sich stets wieder zurück zu kommen und erneut von der Hoteliersfamilie mit offnen Armen empfangen zu werden. Es ist der Ort, den man sich stets wünscht und leider nur so selten findet.

Wellness Erlebnis 14.04.2016 12:31

Skierlebniss und Entpsannug

Amadeus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zum Skianfängerkurs entschieden wir uns für Das Klosterbräu. Im Januar 2016 Haben wir dort einen Skikurs (vom Hotel organisiert samt Leih equipment) besucht, und konnten so abends bei einer Massage in den Alten Klostegemäuern herrlich unseren Muskelkater behandeln lassen ?. Das Anschließende Schwimmen im beheizten Außen Pool in der Schneelandschaft war einfach atemberaubend.
Ein perfekter Ausgleich zum Sportlichen Tag. Die 6 Gängemenüs an den Abenden waren die Krönung des ganzen.
Definitiv das Highlight: Das Besuchen der Kneippbecken, der Knabberfische und der Brotbacksauna. Eine entspannende und neue Erfahrung zu frischen Brot Duft zu relaxen.
Und das man das Brot dann zum Abendessen serviert bekommt, war das i Tüpfelchen der Wellness Erfahrung. ?

Wellness Erlebnis 14.04.2016 10:53

Schwimmen in der Dezember-Sonne

Kira | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten erneut einen wunderschönen Urlaub vor den Weihnachtsfeiertagen. Wir hatten in diesem Jahr wieder ein Gartenzimmer, von wo aus wir jeden Morgen ein paar Schritte zum Pool gegangen sind und im herrlichen Sonnenschein unsere Bahnen zogen. Es kam uns vor, wie im Frühling. Das Hotel ist wunderschön und der Spa-Bereich Weltklasse. Wir kommen immer wieder gerne. Aber nicht nur der Spa-Bereich ist wunderschön. Das ganze Hotel besticht durch Eleganz der vergangenen Zeiten. Es ist ein geschichtsträchtiges Haus. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Wellness Erlebnis 13.03.2016 18:30

Geduld Vertrauen Rückhalt

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach sehr schwierigen Zeiten wollte sich mein Mann für mein Vertrauen und meinen Rückhalt bei mir bedanken. Eine wunderbare Massage wurde mit einem Candlelight Dinner im alten Weinkeller im Hotel Klosterbräu gekrönt.
Ein Abend voller Entspannung und Genuss.
Das Ambiente war perfekt sodass ich mich sehr besonders fühlte.
Ich wollte oft aufgeben und bin immer wieder aufgestanden.
Dieser Abend hat unter anderem dazu beigetragen das meine Geduld, mein Vertrauen und mein Rückhalt mit einer wunderbaren kleinen Tochter belohnt wurde die in wenigen Tagen ein Jahr alt wird.
An meinen Mann: ICH LIEBE DICH SEHR

Wellness Erlebnis 13.03.2016 17:22

Urlaub wie im Garten Eden

Jürgen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jürgen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jürgen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jürgen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jürgen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jürgen | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jürgen | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jürgen | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Meine Frau und ich haben schon mehrmals im Hotel Klosterbräu in Seefeld unseren Urlaub verbracht. Die Suiten sind mit viel Liebe zum Details hergerichtet und sehr sauber. Zum Restaurantbreich ist zu sagen, dass der Service sowie das Essen top sind und sämtlichen Ansprüchen genügen. Nach Herzens Lust kann man wandern gehen oder in der Spa-Anlage entspannen. Es erwartet einen eine tolle Thermenlandschaft, nach Wunsch Kosmetikbehandlungen oder ein schweißtreibender Fitnessraum. Spitzen Urlaub garantiert. Hinzu kommt noch der wohl einmalige 500 Jährige Weinkeller ein absulutes Must have. Gespannt sind wir außerdem auf die neue Maximilian Halle

Wellness Erlebnis 13.03.2016 13:20

Hotel Klosterbräu Seefeld

Das Hotel Klosterbräu in Seefeld ist ein Traum. Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben die Tage genossen. Der Wellnessbereich ist nach der Modernisierung und Renovierung besonders einladend und schön geworden und alles ist auf dem neusten Stand. Das Biergewölbe beim Saunabereich ein besonderes gimick, das nach einem Saunagang genau das richtige ist. Mir persönlich hat die Brotsauna am besten gefallen, weil es dort so gut riecht, wenn das Brot für abends im Brotofen frisch gebacken wird. Besonders schön ist es wenn die Kerzen abends angezündet werden, die im ganzen Hotel verteilt sind. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld. Es ist für mich wie heimkommen.

Wellness Erlebnis 13.03.2016 13:12

5 Sterne für 4 Pfoten

Die absolute Freundlichkeit gegenüber Mensch und Hund. Keine Frage zuviel und nichts ist unmöglich. Bei diesem Hotel wird alles getan um Gäste und Hundegäste glücklich und zufrieden zu stellen. Hier ist der Hund auch König, was man in sehr vielen anderen Hotels nicht sagen kann. Für mich war das ein wunderschönes Erlebnis, weil ich mit meinem Hund einen entspannten und gelungenen Urlaub verbringen konnte.
Fünf Sterne für vier Pfoten ist perfekt für alle Hundebesitzer die ihren Vierbeiner einen schönen Hundeurlaub gönnen möchten.

Wellness Erlebnis 13.03.2016 13:08

Klosterbräu in Seefeld

Das Hotel Klosterbräu in Seefeld ist ein Traum. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben die Tage sehr genossen. Der Wellnessbereich ist super schön geworden nach dem Umbau und der modernisierung. Besonders toll und romantisch ist es abends wenn die Kerzen an gemacht werden. Alles auf dem neusten Stand. Das Biergewölbe eine super sache die auch nochsehr gut schmeckt nach einem Saunagang. Mir persönlich hat die Brotsauna am bestern gefallen, weil es dort so gut riecht, wenn dass Brot für Abends im Brotofen frisch gebacken wird. Wer sich hier nicht erholt ist selbst schuld. Wir kommen gerne wieder. Familienfreundlich und schön.

Wellness Erlebnis 24.01.2016 16:17

Die Seele baumeln lassen

Im klösterlichen Spa kann man die Zeit vergessen. Müssten wir nicht unseren Hund füttern, säßen wir heute noch im Whirlpool und träumten von Ruhe und Genuß pur. Massagen lassen meinen Mann und mich
den Urlaub zu einem richtig tollen Erlebnis werden. Im dem Wärmeraum duftet das frischgebackene Brot, wie im Märchen. Daneben wird Bier gezapft, das ist Schlaraffenland pur. auch unser Hund fährt am liebsten ins Hotel Klosterbräu nach Tirol und hat sich in den Hund der Besitzer unsterblich verliebt.

Wellness Erlebnis 24.01.2016 11:07

Immer wieder

Esther | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Esther | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das schönste, eindrücklichste Wellness Erlebnis?
Es ist immer wieder ein Erlebnis in diesem super Hotel, Tage zu verbringen. Uns gefällt die harmonische, familiäre Atmosphäre, die Präsenz der ganzen Familie Seyrling, das zuvorkommenden, hilfsbereite Personal, vor allem "unsere" Nada.
Dann auch die optimale Lage des Hotels, zentral und doch sehr ruhig, was wir seh schätzen.
ABER, für mich und meinen Mann war es sehr schön und unvergleichlich, wie herzlich in diesem Hotel auch unsere Hündin Aysha aufgenommen wurde, so etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erfahren dürfen.
Dies ist mit ein Grund, weshalb wir immer wieder nach Seefeld ins Hotel Klosterbräu kommen.
Ebenfalls ein Grund im Winter unseren Urlaub da zu verbringen ist auch dir grandiose
Winter Open Air Party mit Andreas Gabalier, sowie danach die After Show Party im Hotel Klosterbräu..
Für uns das ideale, richtige Hotel für verwöhn Tage/Ferien, ob alleine, mit unseren Enkelkindern oder mit Hund.
Wie sie auf den Fotos sehen können, sogar unser Kater liebt das Klosterbräu.

Wellness Erlebnis 23.01.2016 23:23

Hier wurde mein Sohn gezeugt.

Sylke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Winterurlsub 2008, wurde hier im Klosterbräu das eigentlich schon unmögliche, möglich.
Wir haben im Klosterbräu wunderschöne Weihnachten sowie den Jahreswechsel 2008 auf 2009 verbracht. Die Erholung tat uns so gut das im September 2009 unser Sohn Gianluca geboren wurde.
Gerne würden wir wieder dort einkehren und dieses Familiere Ambiente genießen. Sehr freudliche Angestellte sowie Eigentümer die sich gerne unter die Gäste mischen. Auch das essen ist vom feinsten. Die Zimmer laden zum verweilen ein. Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das neue SPA haben wir leider noch nicht kennengelernt. Nach den Bildern und Videos sind wir uns sicher das Familie Seyerling auch hier ganze Arbeit geleistet hat.

Wellness Erlebnis 23.01.2016 18:07

Wellness

Im Hotel Klosterbräu ist jedes Mal abschalten,entspannen und genießen angesagt. Ich gönne mir als Mutter von zwei kleinen Jungs jedes Mal eine Massage,in der ich es jedes Mal schaffe,zu entspannen und den Alltagsstress hinter mir zu lassen. Ich denke für die entspannende Zeit einmal an nichts anderes als an mich. Um dem ganzen noch die Krönung aufzusetzen,schließe ich die Entspannung mit einem entspannten Saunagang in der unbeschreiblich schönen Saunalandschaft ab. Und danach fühle ich mich, wie jeder andere bestimmt auch entspannt und frisch erholt:-)

Wellness Erlebnis 23.01.2016 15:23

Traumhaft

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellness-Erlebnis hatte ich im Hotel Klosterbräu und Spa. Der großzügige Wellnessbereich mit In- und Outdoorpool, sowie verschiedenen Saunen und Wirlpool entspannt einem nach einem ausgiebigem Training im Fitnessraum. Am Nachmittag gabs immer eine Stärkung mit frisch gebackenen und jeden Tag varierenden Kuchen und wunderbarem frischem Obst. Die angebotenen Welnessbehandlungen sind auch optimal für jede Art von Entspannung und man fühlt sich nach solch einer Behandlung wie neu geboren. Zu Abend gab es immer ein wunderbares 6-gängiges Dinner bei dem immer nur frische und regionale Zutaten verwendet werden. Der Service im Hotel ist auch überdurchschnittlich und man fühlt sich sofort willkommen.

Wellness Erlebnis 23.01.2016 14:57

Unsere Hochzeit

Frank-Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unsere Hochzeit haben wir 2015 im Hotel Klosterbräu verbracht und es waren unvergessene Momente. Wir fahren in vielen Hotel's, aber Klosterbräu ist schon etwas besonderes.
Die Atmosphäre in dem Haus ist schon etwas ganz besonderes. Jeder Gast wird dort gleich behandelt, Prominenz oder nicht Prominenz, man hat immer ein offenes Ohr für einen. Selbst der Liebe Vierbeiner (Hund) kann man getrost mitnehmen. Es wird fast jeden Wunsch erfüllt. Man kann dort wunderbar abschalten und den Alltag vergessen .

Wellness Erlebnis 23.01.2016 14:00

Entspannung auf bisher unübertroffenem Niveau

Man kennt das ja,.. viele Termine, viel Stress, viel zu Tun aber wenig Zeit-vor allem für sich selbst. Unser Entspannungsurlaub im Klosterbräu übertraf alles bisher gesehene-und dass sogar nur 3 h Autofahrt von Daheim entfernt. Persönliche Betreuung, Ruhe, excellente Zimme, sagenhafte Aussicht, Top Wellness u Kulinarik,.. man kommt gar nicht mehr aus dem schwärmen raus. Alle Alltagssorgen, der ganze Stress, alles scheint zu vergessen. Die persönliche Verpflegung durch das Top Personal ergänzte dies gerade zu perfekt. Immer wieder gerne. DANKE.

Wellness Erlebnis 21.01.2016 12:20

Wohlfühlen

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wie immer war Wellnesswoche angesagt und es hat uns nach Seefeld verschlagen. Im Hotel Klosterbräu war in dem Moment die ganze Geissens Entourage um eine Episode Die Geissens zu drehen. Das fiel zu keinem Moment störend auf, da unsere Gastgeber alles dran gesetzt hatten ihren Gästen die schönste Urlaubszeit des Jahres zu bescheren. Die Herzlichkeit vom Personal als auch von den Besitzern ist nicht zu übertreffen. Nebst Selfie mit der Schwester des Besitzers sowie Drink an der Bar mit der Mutter, ehemalige Besitzerin, als auch super gemütlicher Abend im "Brauhaus" war ALLES perfekt. Nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 26.11.2015 21:25

Pool Klosterbräu

Ein echter Hingucker ist der große und angenehm temperierte Outdoor-Pool. Während man hier seine Bahnen zieht, sieht man auf die, auch im Sommer verschneiten Berggipfel und den liebevoll, mit zahlreichen Skulpturen, Schaukeln und modernsten Sonnenliegen versehenen Garten. Der State of the Art Außenpool ist mit zwei XL-Sprudelbänken versehen, die ein ultimatives Outdoor-Whirl-Erlebnis garantieren. Besonders eindrucksvoll ist der Blick vom Pool-Deck. In der komfortablen Schaukel-Liege stellt sich ein aufatmendes Urlaubsfeeling automatisch ein. Wer es vorzieht, in einem Indoor-Pool zu trainieren, der wird im Hotel Klosterbräu ebenfalls fündig. Denn auch das große Hallenbad lädt zu extensivem Schwimmvergnügen ein. An weniger schönen Sommertagen können sich die Gäste in der einzigartigen Wasserwelt des Hotels Klosterbräu etwas Gutes tun. In der Aromadampfgrotte und der finnischen Sauna lässt es sich ganz kaiserlich schwitzen und entschlacken. Abkühlung verspricht, nach einem gesunden Saunagang, das Kneipp-Becken oder einer der quirligen Whirlpools.

Wellness Erlebnis 19.07.2015 23:36

Traumhaftes Klosterbräu

Das schönste überhaupt, ist nach der Sauna in den Ruheraum des Klosterbräu Hotels Seefeld bei dezentem Mönchsgesang und Kerzernlicht zu entspannen, die Ruhe, und den Frieden geniessen. Danach in den Aussenpool gehen, das Bergpanorama geniessen und bei schönem wetter auf einer der schaukeliegen die Seele baumeln lassen. Und als wäre das nicht alles schon ganz wunderbar, geniesst man später im Zimmer nochmals eine Regendusche mit wahnsinnig guten Duschgels und Shampoos welche nach Rosmarin duften. Herrlich ausgeruht kann man dann in das wunderschöne Restaurant mit dem bestem essen und tollem Salatbuffet den restlichen Tag geniessen. Alles in allem einfach eine Oase der Ruhe..

Wellness Erlebnis 13.07.2015 17:53

Bierwellness im Klosterbräu

Das Klosterbräu war für mich schon immer Inbegriff besonderer Gastlichkeit mit dem Charme vergangener Tage und dem Mythos eines Kloster. Mit seinen Gewölben , Kellern und verwobenen Geschichten und sagenhaften Märchen aus vergangenen Jahrhunderten spüren aufmerksame und spirituell feinstoffliche Gäste mehr als nur ein Luxushotel. Es ist ein Erlebnis, Zauberhaft und Mystisch. Dennoch mit modernen Anwandlungen, einfühlsamen Gastgebern die es zu verstehen wissen, die Tradition zu pflegen und die Moderne zu integrieren. Ein ganz besonderes Erlebnis höchster Gastlichkeit mit einmaligen Erlebnissen wie der Zapfhahn mit bestem Bier im Medidationskeller. Das kann schon was.

Wellness Erlebnis 04.05.2015 19:01

Hotel Klosterbräu Seefeld

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als kleines Mädchen sagte mir meine Mutter: "Wenn du groß bist und einen "reichen" Mann geheiratet hast, verbringst du einen wunderschönen Wellness-Urlaub im Hotel Klosterbräu. Nun, ich bin mittlerweile "groß", habe den liebsten Mann der Welt - nur mit dem "Reichwerden." aber das wird schon noch. Auf der "Uwe-Düne" auf Sylt hat er mir vor 2 Jahren einen unvergesslichen Heiratsantrag gemacht, meinen "50". als Riesenüberraschung das Klosterbräu gebucht, in dem wir in diesem Jahr auch unseren ersten Hochzeitstag verrbringen werden. Die Atmosphäres dieses jahrhundertealten und doch so modernen Hauses, die professionelle und doch so persönliche Art der Eigentümerfamilie Seyerling - aber auch des gesamten Personals, die paradiesische Lage des Hauses, das kulinarische Angebot und nicht zuletzt das Wellness-Angebot sind einmalig. Ich bin überzeugt, dass es so etwas kein zweites Mal gibt.
Von Herzen aus Dortmund Sabrina und David Blears aus Dortmund

Wellness Erlebnis 01.05.2015 20:34

Wunderschönes Klosterbräu

Es war wie jedes mal wenn wir dort zu besuch sind ein einzigartiges erlebnis wo wir uns wohlfühlen und entspannen können. Superangenees team sehr kompetent und mit viel liebe bei der arbeit .gleizeitig fühlt man sich sofort wie ein teil der klosterbräu familie dank ihr sehr familiäres klima im hotel. Inmitten der berge der beste ort wo man sich entspannen kann.das hotel liegt sehr zentral das man auch gleich mitten im geschehen ist so ist es im winter ein echtes Highlight erst skifahren und dann zum wellnessen zu gehen und dort dank toller anwendungen u super betreung den perfekten tag ausklingen zu lassen u sehr zu auch das anliefende restaurant Nur zum empfehlen.

Wellness Erlebnis 30.04.2015 14:30

Einfach nur Relaxen

Einfaches Relaxen im Klosterbräu in Seefeld.
Der erste Wellness Urlaub denn ich jeh gemacht hab war tatsächlich unglaublich und bis jetzt unübertroffen. Nach einer Massage einfach sich an den Pool legen, und das Fanastische Alpenpanorama mit klarer Luft geniessen. Anschliessend noch ein Gang in die Sauna, und der Tag war perfekt. Relaxter war ich nie. Herrlich. Das highlight war aber unbüertroffen: Der "Sünden" Keller im Klosterbräu. Das "Bier-aus-der-wand" Wunder war der perfekte Abschluss des Tages :)

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. HP mit 5 Menüs zur Wahl inkl. Hydrojetmassage & Nutzung des 4.000 qm Wellness-Bereichs.

3

ÜN/HP ab 277 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Lefay Resort & SPA Lago di Garda |

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda

    11.09.

    9.51

  • Neue Hotel Bewertung: Alpenresort Schwarz |

    Alpenresort Schwarz

    26.08.

    9.68

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau |

    Schloss Elmau

    26.08.

    9.71

  • Neue Hotel Bewertung: Chasa Montana Hotel & Spa |

    Chasa Montana Hotel & Spa

    18.08.

    9.19

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Mercure Luxembourg Kikuoka Golf & Spa | Luxemburg

    Mercure Luxembourg Kikuoka Golf & Spa

    Saarland

  • Neues Wellnesshotel: EALA - My lakeside dream | Limone Sul Garda

    EALA - My lakeside dream

    Lombardei

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See | Bad Zwischenahn

    Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior | Zell im Zillertal

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    Tirol