Infos

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

AnfrageWebsite

9.24

  • Wellness

    9.75

  • Kulinarik

    9.03

  • Zimmer

    8.61

  • Lage

    9.74

  • Service

    9.05

User Erlebnisse im »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 20.08.2019 05:53

Hochzeitsurlaub

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Mann und ich durften dort 3 wunderbare Nächte verbringen. Es fehlte uns an nichts, der Wellnessbereich ist wunderschön und wir konnten die Seele baumeln lassen ? Das Essen und vorallem das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet. Und das Personal sehr zuvorkommend. Am Besten haben mir persönlich am Weg zum Wellnessbereich diese kleinen Ruheinseln gefallen, wo man sehr gut lesen kann und zur Ruhe kommen kann. Auch die Natur rund um das Kranzbach ist beeindruckend, man sieht kein Haus weit und breit und die Ruhe ist Goldwert.

Wellness Erlebnis 19.08.2019 19:57

Das Rauschen der Ruhe

Der erste Tag im Urlaub zeigt einem oft unbewusst, wie der gesamte Aufenthalt wird. Genauso war es bei mir bei meinem allerersten Tag im Kranzbach. Nach einigen sehr intensiven Wochen im meinem Job als Vertriebsleiter, stand ich mit meinem Auto vor der Garage. "Seien sie ab sofort unerreichbar." stand dort - gesagt, getan.
Nach einem herrlichen Abendessen wollte ich nur noch schlafen. Die frische Luft und das weiche Bett ließen mich sofort tief und fest einschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und hörte mit noch geschlossenen Augen. Da war nichts, kein Geräusch - oder doch? Leicht säuselnd zischte der Wind durch die hohen Fichten. Diese beruhigende Melodie der Natur zog mich nochmals in einen kurzen, aber tiefen Schlaf. Was für ein schöner erster Tag.

Wellness Erlebnis 19.08.2019 15:28

Wellness Urlaub mit Hund

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir reisen viel, und wir machen auch immer wieder ein paar Tage Wellness Urlaub. Das Kranzbach ist für mich persönlich besonders toll. Gleich bei der Ankunft wird man mit einem Getränk empfangen. Das Einchecken erfolgt bequem, im Sitzen bei Plauderlaune. An alles wird gedacht. Selbst an die Größe des Hundebettes. Unglaubliche Wellness Angebote, eine ganz tolle Verpflegung. Die Umgebung, die Anlage, die Mitarbeiter - ein Traum. Mein tollstes Wellness Erlebnis ist das Hotel Kranzbach an sich. Es bietet neben Wellness Anwendungen ein ein umfangreiches medizinisches Equipment und hochwertige Sport Möglichkeiten. Wir reisen mit Hund. Hier ist alles sehr Tierfreundlich ausgestattet. Das alles, als Paket, ist mein schönstes Wellness Erlebnis. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 19.08.2019 15:21

Wo sich der Himmel und die Berge treffen

Snjezana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es gibt ein Gefühl, dass schöner ist, als der Himmel auf Erden. Man schreitet in das wunderschöne Spa, umhüllt vom Geruch der Lavendel, geht die Treppe hinauf, fühlt das wohlige Kribbeln im Bauch bei dem Gedanken was gleich passieren wird, zieht den flauschigen Bademantel aus und macht die Tür der Panorama-Sauna auf. Die wohlige Wärme umhüllt den Körper, der Blick schweift über den Wipfeln zu den Schnee bedeckt Gipfeln, getaucht in das Abendrot. Man schließt die Augen und lässt die Seele und den Geist sich dieses Augenblicks erfreuen.

Wellness Erlebnis 19.08.2019 11:49

Meditation und Wellness in wundervoller Umgebung

Das Kranzbach bietet seinen Gästen neben einer außergewöhnlichen Architektur, tollen Service, wundervolle Innenarchitektur, eine absolut einmalige Lage und vor allen Dingen ein magischen Energieort - das Meditationshaus. Zu meinen schönsten Momenten 2019 gehört jede Minute, die ich in diesem Meditationshaus verbringen konnte - begleitet von inspirierenden Denkanstößen von Axel Zeman.

Die Meditationssessions begannen mit einem Spaziergang mit Denkanstößen rund um Glück aus dem Zen Richtung Meditationshaus. Die perfekte Einstimmung um das wundervolle Haus zu betreten. Die Sonne durchdringt die Blätter der Bäume und im Haus fühlt man sich wie ein Teil des Waldes und zur gleichen Zeit ist die Energie des Hauses allgegenwärtig. Schwer zu beschreiben für jemanden, der nicht sehr spirituell ist :-). Am Ende Zeit bei einer Teezeremonie für den Ausklang und das Aufnehmen des Erlebnisses.

Das Kranzbach - das war für mich Liebe auf den ersten Besuch.

Wellness Erlebnis 28.07.2019 20:12

Ein Wellness-Traum in den Bergen

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vor einigen Jahren durften wir einen wahren Wellnesstraum erleben: die zwei Tage im Hotel Kranzbach waren einfach traumhaft. Die fantastische Lage mit Aussicht auf die herrliche Bergwelt, das ausgezeichnete Essen, die wunderbare Einrichtung und faszinierende aber auch traurige Geschichte des Hauses - eine Engländerin ließ es erbauen, weil ihr der Platz so gefiel, durfte aber die Fertigstellung nicht mehr erleben, weil der erste Weltkrieg dazwischenkam. Auch der Himmel schien darüber erzürnt zu sein - als wir in der verglasten Sauna relaxten und über diese Geschichte nachdachten, gewitterte es draußen heftig und die Blitze schienen wütend zwischen den Berggipfeln zu zucken. Ein magischer Ort - so haben wir es empfunden.

Wellness Erlebnis 27.06.2019 13:50

Einfach mal abschalten und verwöhnt werden

Diana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Diana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Diana  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Diana  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Diana  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Diana  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Diana  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Diana  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Diana  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Diana  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Diana  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Schon beim ankommen in der Tiefgarage wird man vom Duft verzaubert - der selbst kreierte Kranzbachduft. Ein Duft der einen gleich in Urlaubsfeeling versetzt. Empfangen wird man mit einem Sekt und super netten Personal. Auf unserem Doppelzimmer im Gartenflügel angekommen, so viel Natur und Ruhe, die Berge immer im Blick. Das viele Glas macht es möglich, sogar beim duschen hatten wir Blick in die Natur. Dann der Spabereich mit vielen unterschiedlichen Becken und einige Ruheräume, wieder viel Verglast mit Blick auf Wald, Wiesen und Berge. Erholung pur. Dann kam der Tag . wir wurden 2 Stunden mit div Massagen verwöhnt, hatten einen Relaxraum mit großer Badewanne und Getränk. Wie immer, Blick in die Ruhe der Natur. Natürlich muss auch das leckere Essen vom Frühstück bis zum Abendessen erwähnt werden. Es war immer liebevoll und abwechslungsreich zusammen gestellt. Alles harmonierte miteinander. Das Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ein super Team im Kranzbach, incl der Familie King. Einer von ihnen war immer im Kranzbach zu finden und für ein nettes Pläuschle bereit. Vielen Dank für die angenehmen und erholsamen Tage im Das KRANZBACH

Wellness Erlebnis 25.06.2019 20:16

Ein toller Hochzeitstag

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carolin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Mann und ich verbrachten unseren letzten Hochzeitstag im Kranzbach. An dem Tag selber gingen wir erst bei schönstem Wetter im Karwendelgebirge wandern. Als wir am frühen Nachmittag ins Hotel zurück kamen, lagen unsere Bettdecken in der Form eines Herzens auf dem Bett mit einer roten Rose auf dem Kopfkissen. Nach einem entspannten Nachmittag im Spa-Bereich, bei welchem wir mit einer wunderbaren Entspannungsmassage verwöhnt wurden, gingen wir zum Abendessen. Wir wurden an diesem Abend in das Kaminzimmer geführt, zu einem schön ruhigen Ecktisch. Und darauf stand ein wunderschöner Blumenstrauß, extra für uns gefertigt von der Floristin des Kranzbach.

Das Kranzbach ist für uns immer wieder ein Highlight im Jahr und wir fahren immer wieder sehr gerne dort hin.

Wellness Erlebnis 25.06.2019 11:34

Verwöhnmomente in der Bergidylle

Maren  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach unserer 24h Wanderung, sind meine Schwester und ich in das wunderschöne Hotel Kranzbach gegangen. Hier haben wir das Bergpanorama voll und ganz beim Entspannen und Verwöhnen genießen können. Abends gab es ein tolles Menü und nach dem Essen haben wir uns in den kuscheligen Schaukelstühlen noch beim Tee entspannt. Die Morgenstimmung war unglaublich - direkt von unserem Balkon aus waren wir mitten in den Bergen. Auch das Frühstück war wieder ein tolles Highlight mit der hauseigenen Bäckerei. Ein toller Service rundum. Sehr persönlich, aber nicht aufdringlich.
Tagsüber waren wir im Wellnessbereich und beim Yoga. Entspannung pur in ruhiger, atemberaubender Atmosphäre.

Wellness Erlebnis 25.06.2019 07:59

Die Meditationen mit anschließendem Besuch der Baumwipfelsauna

Die Meditationen im Meditationshaus sind das beste, was ich je erlebt hab, gekrönt vom anschliessenden Besuch der Baumwipfelsauna, ich hab mich selten so gut in der Natur erholt wie dort.Die Atmosphäre ist traumhaft im Meditationshaus und die Lage mitten im Wald bringt tiefe Entspannung. Die Baumwipfelsauna, in der man gefühlt wirklich mitten in den Baumwipfeln sitzt, ist selbst für routinierte und Wellnesshotel erfahrene Gäste ein besonderes Highlight, weil der Blick einmalig ist.Bei gutem Wetter gibt es zudem einen wundervollen Blick auf die Berge gratis dazu. Das Kranzbach ist für mich das schönste .

Wellness Erlebnis 24.06.2019 14:06

Stammgästetage im Kranzbach

Martin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Martin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Martin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Martin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Martin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Martin | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Martin | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Martin | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Über eine herrliche Kutschfahrt im verschneiten Zauberwald, über Backen mit dem vielfachausgezeichneten Back- und Konditorweltmeister Eberhard Holz, Champagnerverkostung, einem ausgezeichneten Galadinner und dazwischen wunderbar erholsame Tage im Wellness- und Baderefugium mit toller Saunalandschaft und Ausblick auf die verschneiten Gebirge ringsum.
Was will ich mehr? Stimmt, nicht zu vergessen das stimmig von Ilse Crawford eingerichtete Haus, die begeisternde Küche (angefangen mit dem besten Frühstücksbuffet, das ich weltweit erleben durfte, der open kitchen zur Mittagszeit, dem Kuchenbuffet nachmittags, dem Salat- und Käsebuffet mit der Auswahl zwischen stets mindestens drei Hauptgerichten im 5-Gänge-Menu abends) und der unwahrscheinlichen Geduld, Höffentlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Hauspersonals.

Wellness Erlebnis 24.06.2019 13:38

Völliges „Wegsein“

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wenn man einmal weg sein möchte, weg von allem, von Arbeit, Stadt, Familie, Lärm, Hektik, Sorgen.dann hier und nur hier. Ab dem ersten Moment. Eigentlich schon in dem Augenblick, wenn man auf das alte Anwesen zufährt. Dann beginnen unbezahlbare Stunden der absoluten Erholung.
Ich Danke Familie King und allen Mitarbeitern des Hauses für das richtige Maß an Zuwendung und Aufmerksamkeit, für den „schlichten“ Luxus, das hervorragende Essen, das einfach tolle Gefühl genau da in diesem Moment richtig zu sein.

Wellness Erlebnis 24.06.2019 12:52

.wenn die Seele endlich wieder den Körper einholt.

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Andrea | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Andrea | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

.und dann war es endlich soweit. Wochen der Erschöpfung lagen hinter mir - vor mir das Kranzbach. Ich biege um die Ecke und mit dem mir schon bekannten Blick auf dieses einmalige Haus klopft alles wieder im Einklang. Ich weiß, dass ich hier zu mir finde, wenn ich mich im geschäftlichen Alltagstrubel verloren habe - ein himmelweiches Gefühl für die Seele, ein ständiges lecker mit Außergewöhnlichem für den kulinarischen Genuss, eine Wohltat für den Körper in dieser unglaublich schönen Wellnesslandschaft, in der man immer einen ruhigen Platz zum Lesen, Dösen, Nachspüren findet - ein Leben, wie in einer Parallelwelt. Nach dem Frühstück die Wanderschuhe an und direkt vor der Tür in die satte Natur, ein Traum. Aus dem Auto direkt in die Erholung, dieses Gefühl vermitteln einem diese liebenswerten Angestellten vom ersten Moment an. Immer wieder. Danke hierfür :)

Wellness Erlebnis 24.06.2019 12:50

Auszeit

Barbara  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Barbara  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Barbara  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Barbara  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meine liebe Kollegin und ich sind eher durch Zufall in diesem Hotel gelandet. Wir wollten uns einfach mal mit einer kleinen Auszeit belohnen. Es waren zwar nur 2 Tage aber die waren von Anfang an entspannt und entschläunigend. Eine wunderschöne Gegend mit traumhafter Bergkulisse und das Hotel selbst ist von außen wie von innen beeindruckend. Sehr freundliches und zuvorkommende Personal. Wir hatten zu Einstimmung und natürlich auch zur Entspannung eine Massage gebucht. Ein Traum. Toller SPA Bereich, tolles Schwimmbecken, wo man seine Bahnen ziehen kann. Verschiedene Wärmebecken laden zum Ausspannen ein. Wunderschöne Liegewiese. Aber auch das exzellente Essen trägt zum Ausspannen bei. Rundherum wohlfühlen ist hier absolut möglich.

Wellness Erlebnis 24.06.2019 11:40

34Eingeschneit34 im Kranzbach

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ganz grundsätzlich ist ja jeder Kranzbach Aufenthalt ein ganz wunderbares Wellnes Erlebnis.. unser letzter Aufenthalt im Januar 2019, war jedoch ganz besonders aussergewöhnlich, da wir quasi fast eingeschneit waren. War unser kleiner Balkon am ersten Tag noch begehbar, so stand am Tag unserer Abreise der Schnee fast 1 Meter hoch.. auch der Gang zum Meditationshaus war unter diesen Voraussetzungen ein ganz besonderes Highlight. Der Weg, für den man normalerweise 5 Minuten benötigt, dauerte fast 15 Minuten und war schon an sich eine Meditation. Die Welt war so ruhig und friedlich wie selten zuvor. Dieser Aufenthalt war tatsächlich ein ganz besonders schönes Wellness Erlebnis.

Wellness Erlebnis 24.06.2019 11:12

Das Kranzbach - wirklich eine Oase der Ruhe und maximalen Entspannung

Samantha | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Samantha | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Samantha | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Samantha | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Samantha | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Samantha | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Samantha | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Samantha | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Samantha | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Samantha | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Samantha | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Samantha | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Samantha | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Samantha | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Samantha | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Samantha | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Meine langjährigste Freundin ( Kindergarten .) und ich haben uns einen ganz besonderen Mädels Urlaub gegönnt, weg von Arbeit und Alltag. Schon bei der Ankuft war uns sofort klar, hier sind wir genau richtig - die Lage, die Umgebung, das Schloß, die Mitarbeiter - alles perfekt abgestimmt. Die kleinen aber feinen Details machen es aus, dass man sich besonders gut aufgehoben fühlt. Das zeigte sich auch im Zimmer, im einzigartigen Spa und Sauna Bereich und bei dem täglich wechselden Sport und Relax Programm. Ganz besonders ist nicht nur der Wellness - und Saunabereich mit wunderschönem Ausblick in die Berge und Natur, auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. Angefangen von einem unglaublichen Frühstücksbuffet mit einer Auswahl die überwältigend ist - an dieser Stelle muss die hauseigene Bäckerei hervorgehoben werden. Das Abend Menü war immer unser Hightlight des Tages, ein krönender Abschluss. Tolle Gerichte außergerwöhlich kombiniert und wunderschön präsentiert. Dazu eine umfangreiche Weinkarte die Herzen höher schlagen lässt .

Wellness Erlebnis 28.05.2019 16:52

Natur pur

Gabi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir besuchten Das Kranzbach im März 2018. Der Wetterbericht war für unsere Urlaubstage nicht sehr gut vorhergesagt, unbeständig und mit viel Regen . Aber wir waren ja in einem Wellnesshotel, da muss das Wetter nicht unbedingt schön sein.

Als wir aber am ersten Tag, nach einer himmlischen Nachtruhe in perfekten Betten, den Vorhang öffneten, trauten wir unseren Augen nicht. Überraschung. Ein wahnsinns Panoramablick mit verscheiten Berggipfeln, grünem Wald, ein paar weißen Wolken und strahlendem Sonnenschein. Die Becken des Badehauses glitzerten um die Wette und die Luft war so frisch und klar, dass man am liebsten laut gejuchzt hätte. Mit Rücksicht auf die anderen Gäste, standen wir nur still auf unserer Terasse und genossen den Ausblick.

Witzigerweise kam dann nach ca. 5 Minuten unser rechter Nachbar mit dem Kopf um´s Eck und meinte: "Hallo, das ist doch mal ein toller Start in den Tag." Dem konnten wir nur zustimmen. Und nach und nach kamen mehrere Gäste auf Balkon und Terasse und wir waren uns alle einig, dass der Wetterbericht wohl voll danebengelegen hat.

Wellness Erlebnis 31.03.2019 17:04

Saunieren mit Blick auf die Berge

Ich war mit meiner Freundin Kerstin für ein paar Tage zur Entspannung im Hotel " Das Kranzbach". Gleich vom ersten Tag an gingen wir täglich in den Spa und- Saunabereich dort war es richtig schön ruhig und erholsam. Die große Fensterfront direlt in der Sauna machte den Ausblick auf die Berge möglich. Es war unglaublich und fantastisch, ich hatte schon viel davon gehört, doch, dass es dort so zauberhaft ist, hatte ich mir nicht erträumt. Abends gab es immer ein unglaublich leckeres Abendessen, bestehend aus mindestens 4 Gängen. Das Essen war sehr frisch und sehr ausgewogen. Es war ein richtig tolles Erlebnis, das ich mir bis jetzt leider nicht noch einmal leisten konnte.

Wellness Erlebnis 29.03.2019 15:04

Absolute Ruhe und ultimativer Genuss

Sabine Brigitte  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine Brigitte  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine Brigitte  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabine Brigitte  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wenn ich die Mautstraße Richtung des Hotels "Das Kranzbach" hinauf fahre, beginnt bereits die Erholung. Begrüßt werde ich dort sehr freundlich mit einem Glas Sekt und einem warmen, feuchten Tuch für die Hände. Dann beziehe ich mein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im Mary Portman Haus. Alsbald mache Ich mich auf in den Spa und Wellness Bereich, der unglaublich großzügig und stilvoll ist. Ich habe noch nirgends so viel Ruhe und Entspannung erlebt, wie im Kranzbach. Es ist eine magische Stimmung dort und das Hotel in dieser Umgebung ist mein ultimativer Kraftort. Nach einem Wochenende bin ich komplett erholt und erfüllt von der Atmosphäre, dem Verwöhnprogramm und dem kulinarischen Hochgenuss. Warum in die Ferne schweifen? Das Gute liegt nur eine Stunde entfernt.

Wellness Erlebnis 28.03.2019 18:37

Der Baumwipfel

Monika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da sitz ich im ‚Baumwipfel‘ und schwitz.
und freu mich sehr , denn da kommt doch ein Ingwerwasser daher ..

Danach geht’s ins Spa.. ich genieß das da..
Nettes Personal ist immer da.
Dem Körper wird Gutes getan , dann
gehts weiter mit Elan.

Zum Abendessen .. welch ein Augenschmaus und nicht nur das .. auch der Bauch hat Freud
was da geboten ist ..
Leckereien.. wohin man schaut
Oh je da wird zuhause wieder gedarbt

Drum sei gesagt , jetzt wird wieder gespart ?
denn das Kranzbach ruft : komm wieder und ich sag : do legst di nieder

Allerschönste Momente die ich gerne wiederholen möchte

Wellness Erlebnis 28.03.2019 18:00

Mein 30. Geburtstag

Es war eine Überraschung von Familie und Freunde zu meinem 30. Geburtstag. 3 Tage Wellness im das Kranzbach mit meiner Mama. Ein Traum. Das Hotel ist super. Das Essen ist hervorragend und der Service unschlagbar. Das Personal strahlt eine Ruhe aus, selbst wenn es stressig wäre, würde man ihnen nichts anmerken. Und die Lage ist ein Traum. Ich hatte eine Wohlfühlmassage. Wir konnten dem Weihnachtstrubel entfliehen. Es war mein Bestes Geschenk. Im Mai fahren wir wieder hin und gönnen uns eine Auszeit

Wellness Erlebnis 28.03.2019 12:20

Januar im Schnee

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir besuchen das Kranzbach schon seit vielen Jahren und geniessen den Aufenthalt in dieser aussergewöhnlichen Location immer wieder sehr. Dieses Jahr war es jedoch ein ganz besonderes Erlebnis. Vom Tag der Anreise bis zur Abreise hat es quasi durchgehend geschneit.ich komme aus Bayern und bin Schnee gewöhnt, aber das war absolut unglaublich. Unser Balkon war nur am ersten Tag nutzbar, danach war alles zugeschneit. Der Weg zum Meditationsheaus im Tiefschnee hatte schon etwas meditavives.. Worte können das kaum beschreiben.. deshalb lass ich Bilder sprechen. Ein absolut unvergesslicher Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 28.03.2019 11:56

Himmlische Ruhe in der Bergidylle

Steffen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Allein schon die Anfahrt zum KRANZBACH ist etwas besonderes: man fährt auf einer Privatstraße erstmal relativ alleine durch dichten Wald, Else wird immer einsamer und verlassener - bis man schließlich das Hochplateau und die Bergwiese erreicht. Man biegt in die Einfahrt und fährt auf dieses magische englische Schloss zu, dass so verkehrt hier in dieser bayrischen Gegend wirkt und trotzdem alles richtige macht. Unaufgeregt und freundlich wird man empfangen, nach einem Begrüßungsrcocktail aufs Zimmer begleitet und dann taucht man auch schon ein in diese Idylle: ein gigantischer Ausblick auf die Berggipfel inklusive Zugspitze, ringsum nur Wälder, kein Lärm, kein Verkehr. einfach mal Ruhe. Dann erkundet man das Badehaus mit seinen Saunen und Ruhebereichen - und erklimmt zum Schluss ganz oben die Baumwipfel- Sauna, die hält, was der Name verspricht: man ist auf Höhe der Baumwipfel und überblickt den Wald und hat gerade in der Abenddämmerung einen fantastischen Blick auf den Karwendel. das ist der Inbegriff von Entspannung und Erholung für mich.

Wellness Erlebnis 28.03.2019 11:16

Erholung pur

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einen Ort voller positiver Energie, viel Ruhe, einer atemberaubenden Atmosphäre. Das mit Abstand tollste Hotel in dem ich jemals war. Da stimmt einfach alles. Nur zu empfehlen. Preis- Leistung stimmt zu hundert Prozent, allein die Käsetheke am Abend hat 5 Sterne wirklich verdient. Wenn man im Alltag viel Stress hat, gefühlt das ganze Jahr Energie aufbringen muss, ist das Kranzbach der ideale Ort um abzuschalten und aufzutanken. Hier hat man das Gefühl umsorgt zu werden und der Service geht auf jedes Bedürfnis ein. Herr King ist stets greifbar und sich keiner Aufgabe zu schade, er schätzt jeden Gast seines Hotels unheimlich und man spürt die Harmonie seines Teams.

Wellness Erlebnis 11.03.2019 10:46

Ruhe Erholung pur in einmaliger Landschaft

Ein Hotel , dass keine Wünsche offen lässt ? Gibt es nicht ? Wunderbare Zimmer im modernen Gartenflügel , großzügig und großzügige Terasse oder Balkon, mit allem komfort und hellem , großem Badezimmer mit Blick in die Berge. Ein Wellnessbereich mit verschiedenen Pools und Saunen, überall Ruhebereiche draußen und im Innenbereich, sensationelles Essen , morgens , mittags, nachmittags und abends, Alles frisch und selbst gemacht, eine Vielfalt und Abwechslung. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich, in jedem Bereich des Hotels, sehr großes Lob. Man fühlt sich wie zuhause in ruhiger, idyllischer Lage , überall ein Refugium , man trifft nette Menschen und kann für sich sein. Mann könnte noch Vieles schreiben einfach buchen und rundum wohlfühlen, aus der Sauna durch Panoramascheiben in die Berge schauen sehr tolle Erholung. Super Wellness- und Spabereich, sowie die hauseigene Bäckerei und die einmalige Landschaft.

Wellness Erlebnis 27.10.2018 15:56

Romantikerlebnis für Zwei

Mein besonderes Erlebnis beim Besuch des "Das Kranzbach", ist das Romantikerlebnis für zwei. Gebucht wurde es von meinem Mann zum Hochzeitstag. Als erstes gab es ein Mandel/Zuckerpeeling, herrlich für die Haut und die Sinne. Danach durften wir in einer Doppelbadewanne ein erfrischendes Champagnerbad geniessen und diesen natürlich auch trinken. Der krönende Abschluss war eine perfekte Partnermassage durch zwei perfekte Masseure, die wirklich jeden verspannten Muskel fanden und lockerten.
Der ganze Wellnessbereich ist ein Traum und jedem zu empfehlen. Die Lage in den bayerischen Bergen ist einmalig und eine bessere Küche habe ich noch nie vorgefunden. Ein perfekter Kurztrip um die Batterien wieder aufzuladen.
Wir werden noch ein Weilchen davon träumen.

Wellness Erlebnis 05.09.2018 18:40

Abgeschiedenheit und ein Meter Schnee

Im Das Kranzbach denken wir immer wieder gerne an unseren ersten Aufenthalt zurück bei dem wir mitten im Winter bei ca. Einem Meter Schnee im beheizten Außenpool, ich glaube Salzwasser., alleine in der Abenddämmerung die Zeit vergessen haben und uns im Anschluss auf dem Zimmer in der Badewanne mit Panoramablick aufs Gebirge für den Abend vorbereiten konnten.

. ganz zu schweigen vom Absacker nach dem Essen in der unglaublich schönen und in mehrere individuell gestaltete räume unterteilten Bar im historischen Gebäudeteil.

.und dass in dem Hotel keine Kinder gestattet sind tut dem erholungsfaktor keinen Abbruch.

User <b>Pia</b> aus <b>Augsburg</b> hat am 15.08.2018 um 10:56 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Pia

Wellness Erlebnis 15.08.2018 10:56

Hochzeitstag im Hotel

Pia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind immer wieder im Hotel Das Kranzbach , nirgends kann man so schön entspannen und wird wunderbar umsorgt. Allein die Landschaft ist eine Augenweide. Wir feiern ,wenns geht, immer unseren Hochzeitstag dort und lassen uns auch kulinarisch dort verwöhnen, angefangen vom Frühstücksbuffet bis zu einem unvergesslichen Genuss am Abend, mit dem Ausklang in einem der bunten Salons. Zur Feier des Tages gab es eine Lomi -Lomi Partnermassage zu zweit in einem Raum,vorher noch ein Peeling und anschließend ein Bad in der Wirlpoolwanne mit Champagner und Obst . Einen besseren Hochzeitstag mit dem liebsten Menschen, den man vor über 20 Jahren geheiratet hat, kann es doch gar nicht geben. Einfach wundervoll ..

Wellness Erlebnis 14.08.2018 23:51

Man will stets das was man nicht hat. Von der Küste in die Berge

Christopher  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christopher  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christopher  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christopher  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir kennen das Hotel nun seit mehren Jahren. Es verändert sich mit der Zeit und geht mit ihr.
Das schönste Erlebnis war u. a. als ich meine Verlobte auf dem herrschaftlichen Zimmer im marry Portman Haus mit einem Meer aus roten Rosen und Champagner überraschte. Dies wurde vom Kranzbachteam zu einem kleinen Preis möglich.

Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Bei letzten Besuch 2018 wanderten wir bis 1.500 m unter die Zugspitze, leider ging es nicht bis zur Spitze, da noch alpine Verhältnisse den Weg unpassierbar machten. Die Tour von 28 km mitten in der Natur ohne Menschen war dennoch ein Traum.

Auf bald

Wellness Erlebnis 13.08.2018 19:15

Totale Entspannung am Fuße der Zugspitze

Das Kranzbach ist eine kleine Oase im Trubel des Alltags. Schon der kurvige Weg durch dichten Wald hin zum Hotel hat etwas märchenhaftes. Und dann öffnet sich die Lichtung und man fährt auf diese schöne Almwiese, auf der im tiefsten Bayern einfach mal ein englisches Landschloss steht - beeindruckend.
Im Hotel selbst findet man perfekten Service, herausragende Küche und einen großzügigen und weitläufigen Wellnessbereich, der seinesgleichen sucht.
Das schönste Erlebnis war tatsächlich ein Sommer-Gewitter mit Blitz und Donner und Starkregen - und dabei geschützt auf dem überdachten Balkon eingemummelt in eine dicke Decke auf der Liege zu sitzen und diesem Naturspektakel zuzuschauen, das war wirklich mein schönster Wellness-Moment dort.

Wellness Erlebnis 14.06.2018 11:32

Wellness in den Alpen an einem himmlischen Ort

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wellness, Ruhe und Entspannung an einem wunderschönen Ort, in den Alpen, fast vor der Haustür und fühlt sich doch an, als wäre man dem Altag ganz weit entflohen . für mich eines der schönsten Wellness Hotels . ein Ort den man im Herzen mit sich nimmt, wenn man sich auf die Heimreise begibt . ich hatte wundervolle Zeiten dort . und werde noch viele Jahre an diesen Ort zurück kehren. Im KRANZBACH stimmt einfach so viel, hervorragendes Essen mit kulinarischen Highlights, ein komplettes Badehaus mit allem, was man sich wünscht, sogar mit einem Lady Bereich und dieses fantastische Mary Portman House mit Art deco Einrichtung .

Wellness Erlebnis 03.01.2018 21:58

Schneefall über dem Außenpool

Die einsame Lage in den Bergen und dazu jede Menge Schnee. Ein Winterwunderland und mittendrin "Das Kranzbach". Das alte Gebäude hat uns ebenso gut gefallen wie der Neubau.
Eins der Highlights ist neben dem Restaurant natürlich der Spabereich. Für mich bleibt die Aussicht von der Sauna in die verschneiten Baumkronen unvergessen. Auch der Pool draußen ist wunderschön, vor allem abends. Ruhe, Schneefall, warmes Wasser - das war die pure Entspannung. Danach am offenen Feuer aufwärmen und auf dem Zimmer kuscheln oder die Kulinarik genießen. Ich bin oft in Wellnesshotels, aber der Aufenthalt dort zur Weihnachtszeit war einer der besten.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 22:16

Immer wieder gerne

Unser schönstes Erlebnis unseres letzten Wellnessurlaubs war immer schon und ist wie nun zum kommenden Monatswechsel eine wunderschöne Wanderung in den Wäldern und Bergen der Umgebung des Kranzbachs und der dortigen Natur. Wie jedes Mal sind wir wie vollgepumpt mit frischer Luft, tollen Natureindrücken und einer fast meditativen Ruhe, die wir als (fast) letzte Gäste des Spa-Bereiches ein jedes Mal fortführen und dort die Wärme und Stille genießen mit dem gleichzeitigen Blick aus der Baumwipfelsauna auf eben diese Natur. Im Spa eigenen Kamin lassen wir dann unseren Gedanken freien Lauf und genießen die inzwischen eingetretene Ruhe im Spa-Bereich, um dann relativ spät uns mit einem immer wieder fantastischen Abendmahl zu belohnen. Welch eine wundervolle Erholung für uns nach anstrengenden Wochen der Arbeit.

Wellness Erlebnis 09.10.2017 08:20

Happy Place

Verlobung im Kranzbach nach großartigem Frühstück, Wanderung in der schönsten Umgebung, Wellness mit Blick auf die Natur, Erholung pur, tollem Essen einem Spielabend bei offenem Kamin.
Das Personal ist unwahrscheinlich nett und wir fühlen uns im Kranzbach jedes Mal sehr wohl. Wir sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns jedes mal auf ein paar Tage vollste Entspannung, die wir so sonst noch nirgends anders erleben durften.
Auch die kostenlose Benutzung der Mountainbikes ist super. Das Personal hilft uns jedes Mal wieder tolle Strecken zu entdecken und das Tal zu erkunden. Danach hat man sich das Essen dann auch redlich verdient. Für uns ist dasKranzbach wirklich unser Happy Place.

Wellness Erlebnis 08.10.2017 20:40

Mädlswellness

Wir sind vier Mädls und kennen uns größtenteils aus der Krabbelgruppe unser Kinder, die alle inzwischen schon Mitte Zwanzig sind. Seit wir sie bei Ihren Vätern lassen konnten, versuchen wir jedes Jahr einmal zur Wellnesserholung zu fahren. Am Anfang ein Wochenende, heute von Donnerstag bis Sonntag. Wir haben einige Wellnesshotels im bayrischem Oberland sowie im nahen Österreich besucht. Service und Freundlichkeit in Österreich ist nach wie vor hervorragend. Wir haben selten ein Wellnesshotel gefunden, wo wir mehr als ein- oder zweimal hinfahren wollten. Aufgrund eines Berichtes in der Süddeutschen Zeitung sind wir das erste Mal ins Kranzbach gefahren, Anfang November nun zum siebten Mal in Folge und wir freuen uns sehr darauf. Wir haben uns ins Mary Portman-Haus verliebt und wohnen von Anfang an in diesen Zimmern. Ich bin die Spätaufsteherin der Truppe und treffe mich mit den Mädls zum späteren Frühstück, so gegen neun Uhr morgens (ok, alle anderen stehen so um sechs auf, nicht meine Zeit). Danach beginnt ein wunderschöner Tag mit Schwimmen, Ladies-Spa Besuche, Lachen und Ratschen, kleinen Salat und Süppchen, Nickerchen in der Außenanlage, Saunagänge, Strudel. mit und ohne Sahne oder nur einen Apfel. Nach dann doch noch einem anstrengenden Tag ( Muskelkater vom Lachen) Vorbereitung zum Abendessen: Duschen, Salben, Schmicken, Stylen und Vorfreue aufs Abendessen. Wir geniessen es immer, meist bestellen wir alle Variation der Karte, damit jeder alles probieren kann. Nach dem Abendessen nehmen wir noch ein Stückchen Schokolade von der netten Dame am Ende des Restaurant mit und begeben uns auf unsere Zimmer, um uns 5 Minuten später in Jogginghose und T-Shrit wieder zu treffen und noch ein bisschen Activity zu spielen (wieder Bauchweh vom Lachen, Schlafenszeit, gut für mich noch ein bisschen lesen). Die Mädls haben mir untersagt Bilder zu Posten, was vollkommen in Ordnung ist, denn es ist unsere Wellnesszeit. Beinah vergessen, das Wasser aus der Kranzbach - Quelle ist außergewöhnlich gut.

Wellness Erlebnis 08.10.2017 15:55

Der Sauna-Bereich im Kranzbach mit Kaminfeuer

Antje | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Verwöhnprogramm im Kranzbach, das Essen, die schönen Zimmer, einfach alles war super. Es gab nie etwas auszusetzen. Herrlich. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen, aber wir haben glücklicherweise noch Zwillinge bekommen, die jetzt aber erst 3 Jahre alt sind und nun müssen wir noch etwas warten - bis wieder Kranzbachzeit für uns ansteht. Wir waren in Summe schon fünfmal bei Ihnen und jedesmal war es erholsamer als jeder Sommerurlaub. Meistens waren wir über Silvester da. Schnee war garantiert und in der Kälte ist der Wellness-Bereich noch schöner.

Wellness Erlebnis 08.10.2017 11:01

Mein Traumhotel

Gemeinsam mit meiner Freundin in der Baumwipfelsauna schwitzen mit unvergleichlichem Blick in den Herbstwald und die umgebenden Gebirge.
Die wunderschönen Spaziergänge rund um das Hotel mit grandiosen Aussichten ins Isartal oder das Wettersteingebirge, de Herbstwald, Schloss Elmau. Die Lage des Hotels ist perfekt, wunderschön restauriert der alte Teil, das Original, das Mary Portmann House. Der Service erstklassig, das Frühstück unübertroffen in seiner Vielfalt, ebenso das Abendessen, klasse Küche, wunderschönes Ambiente. Ein Ort, wo wir uns sofort wohl gefühlt Hund "zu Hause" gefühlt haben. Wir kommen sicher wieder und das schon bald.

Wellness Erlebnis 08.10.2017 10:29

Schnorcheln auf den Malediven

Ein unglaubliches Erlebnis, den wunderbaren Ausblick in der Damensauna zu genießen und anschließend im Ruheraum auf sehr bequemen Liegen zu entspannen. Man wird liebevoll mit verschiedenen Tees oder Wasser versorgt und hat auch im Ruheraum oder vom Balkon davor eine sagenhafte Aussicht, fernab jeglicher Geräusche. Die Stille ist - auch bedingt durch die besondere Lage des Kranzbach- ein großer Segen und trägt ebenfalls zum Besonderen Charme des Hotels bei. Dieses Hotel ist wirklich außergewöhnlich und besonders: die gesunde Mischung aus Exklusivität und Herzlichkeit gestaltet jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und man freut sich bei der Abreise schon auf das nächste Mal.

Wellness Erlebnis 08.10.2017 00:09

Klangreise

Zum50 Geburtstag wurde mir kostenfrei der herrliche Jogaraum zur Verfügung gestellt, um dort mit meinen Freundinnen eine Klangreise zu machen. So konnte mein traumhaftes Geburtstagswochenende beginnen. Wie immer im Kranzbach taten dann das himmlische Essen, der supernette Service und der wundervolle Wellnessbereich das Übrige. Allein der Nachmittag bei schönstennWetter auf der Liegewiese nach einem Besuch in der Baumwipfelsauna, in der man sich fühlt als schwebe man zwischen den Bäumen hätten schon für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt. Aber der Ausklang in der ausgefallenen Bar im
Mary Portmann House sorgten für den entsprechenden Ausklang im Kreise der Freundinnen. Besser kann man nicht feiern..

Wellness Erlebnis 07.10.2017 22:18

Entspannung pur

Das Kranzbach. Alles hat gepasst. Herzliche Begrüßung bei der Ankunft. Tolle Lage toller Wellnessbereich, schönes Wandergebiet. Auch für den Hund ist optimal gesorgt. Handtücher für den Vierbeiner im Eingangsbereich fand ich super toll.
SPA war auch klasse. Ich hatte Massage und Kosmetik. Die Räumlichkeiten dazu sind sehr angenehm gestaltet, man kann auch hier richtig abschalten. Und nun zu der Küche. So eine Auswahl beim Frühstück hatte ich noch in keinem anderen Hotel erhalten aber auch das abendliche Menü ist ein Hochgenuss. Ich war schon mehrmals im Kranzbach und komme immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 21:50

Stille - Erholung - Energie

Roswitha  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war vom ersten Moment an gefangen von dem Anblick auf das Hotel und der Ruhe. Das Hotel ist besonders detailverliebt gestaltet und man fühlt sich gleich richtig wohl. Man hat das Gefühl, dass einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird - und das Essen ist der Wahnsinn. Relaxen auf höchstem Niveau erlebte ich im Wellnessbereich. Für mich der absolut schönste Ort der mir jedes Mal aufs neue schöne und entspannte Momente schenkt.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 21:40

Unsere Hochzeitswochenende im Kranzbach

Vanessa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vanessa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vanessa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vanessa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es ist einfach nur ein Traum. Ankommen, Ruhe, Erholung, perfekter Service und eine super leckere Küche.
Das Kranzbach ist die perfekte Mischung von Naturliebhabern, Ruhesuchenden und Gourmetfreunden.
Das war auch der Grund warum der Ort der perfekte Raum war, mit unseren Liebsten unsere Traumhochzeit zu feiern.
Wir sind dort angekommen und waren zu Hause, genau das Gefühl hat man uns gegeben. Man taucht ein in eine eigene Welt, weil dort nichts ist außer dieser einzigartiger Ort der Raum und Zeit vergessen lässt. Man spürt die Natur ganz nah, sieh ein unglaubliches Panorama den ganzen Tag und es bleiben keine Wünsche offen.

Das war und ist für uns ein perfekter Ort und das ist meine Liebeserklärung an das Kranzbach

Wellness Erlebnis 07.10.2017 21:03

Ruhe bis die Ohren piepen -

Mein Mann und ich verbrachten in der letzten Adventszeit ein Wochenende im Hotel Das Kranzbach. Es war bereits der dritte Besuch und mal wieder unbeschreiblich schön. Gerade zur Winterzeit können wir uns keinen besseren Ort vorstellen. Nachdem wir gefühlte 24 Stunden von unseren drei kleinen Mädchen ( Zwillinge 6 und 19 Monate) fast tot gequatscht werden, genießen wir dort die völlige Ruhe und kinderfreie Zone. In dieser kurzen Zeit können wir abschalten, bis wir unsere eigenen Ohren piepen hören ;-). Über eine erneute Auszeit bzw. kinderfreie Zone würden wir uns sehr freuen :-)

Wellness Erlebnis 07.10.2017 18:52

Wellnessrefugium Kranzbach

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war meiner erster Wellnessurlaub nach der Geburt meines Sohnes vor circa 7 Jahren. Meine beste Freundin habe ich dorthin eingeladen auch nach der Geburt ihres Sohnes, es war ein Wiedersehen nach langer Zeit. Durch unsere nicht so einfachen Lebensgeschichten wäre es schön genau das zu wiederholen, einen gemeinsamen Wellnessurlaub. Wir können uns leider nur 1x im Jahr sehen und da damals uns das Kranzbach die Möglichkeit gegeben hat wunderbar zu entspannen u abzutauchen wäre es das Tollste noch mal einen gemeinsamen Kurzurlaub miteinander zu verleben. Auch wenn man die gmeinsame Kindheit, wo wir uns jeden Tag sehen konnten nicht zurückholen kann, kann man doch die Momentan intensiv u wertschätzend verbringen.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 17:14

Silent bliss Natur pur

Ruhe und STILLE wie man sie selten noch findest - wunderbare Oase um bei sich anzukommen und Natur zu genießen. Man geht aus dem Haus und wandert drauflos - keine Autos - kein Verkehr - und der Rest beim abendlichen Ankommen ist UNBESCHREIBLICH - merci... In der Nacht hat man das Gefühl im Wald zu übernachten.....wo gibt's das noch?......Bitte behaltet Euch diese Oase . ...................Saunalandschaft - Massage - Kulinarik - NICHTS kommt zu kurz. Ob Sommer - ob Winter Allzeit getestet und wunderbar...

Wellness Erlebnis 07.10.2017 16:38

Immer wieder Kranzbach

Es ist wie unser zweites Zuhause. Auch wenn es sich komisch anhört. Jedesmal wenn wir dort sind fühlen wir uns zurück versetzt in den Bauch der Mutter: warm, kuschlig, keine Sorgen, Rundumverpflegung vom allerbesten. Genau das eben was Wellness ausmacht. Die Umgebung, das Essen, die Wellnesslandschaft sind im Paket unschlagbar. Nicht zu vergessen die Mitarbeiter welche immer einen grandiosen Job machen. Nach 5 Tagen im Kranzbach fühl man sich wie frisch geboren. eben wie aus dem Bauch der Mutter „gerutscht“. Herr King hat alles richtig gemacht. Wir freuen uns schon Monate vorher auf unseren Besuch dort.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 15:32

Ruhe pur

Susanne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ankommen und ein Teil der kranzbach Familie sein . Allein der Empfang sind unbeschreiblich schön dazu der Blick ins Karwendel machen den ersten Urlaubstag zu etwas ganz besonderem. Wir feiern dort in jedem Jahr unseren Hochzeitstag und können dort jede Minute genießen ob im Wellnessbereich, beim Mittagessen auf der Terrasse aber auch am Abend . Krönender Abschluss eines jeden Abends ist dann noch ein Cocktail an der Bar. Zum wandern gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten die Natur dort gibt einem das Gefühl von Ruhe und Gelassenheit. Das kranzbach gehört mit all seinen langjährigen Mitarbeitern und dem Chef zu unserem absoluten Favoriten.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 14:55

Flittertage

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Letztes Wochenende waren wir in unseren Flittertagen im Kranzbach. Das war wirklich das Highlight nach unserer fantastischen Hochzeit. Wir haben uns so wohl gefühlt und das Personal von der Reinigungskraft bis zur Servicekraft war ausgesprochen freundlich. Mit einem Glas Champagner am Abend in der Poolbar anstoßen, bei Kaminfeuer und den Blick in die Berge. Das Essen war jeden Tag fantastisch und die Kalorien haben wir bei langen Spaziergängen in der idyllischen Landschaft wieder abgearbeitet.mein Gott es geht uns so gut.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 14:38

Magischer Ort

Peggy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der perfekte Tag im Hotel Das Kranzbach hat für mich so ausgesehen:
ein phänomenales Frühstück das keinen einzigen Wunsch offen lässt - gefüllt mit regionalen Bio-Köstlichkeiten,
anschließend eine wunderbare Wanderung zum Schachenhaus - bei Kaiserwetter -
zur Krönung noch traumhafte Zeit zu zweit im private SPA zur Entspannung.
Es folgt noch ein köstliches Abendmenü - das auch für Vegetarier ein wahrer Genuß ist -
ein hausgemachtes Stückchen LUXUS-Schokolade und ein besonders guter GinTonic vor dem Kaminfeuer
BESSER KANN FÜR MICH EIN URLAUBSTAG NICHT SEIN.
Vom Ankommen bis zur Abreise, ich wurde mit außergewöhnlich zugewandtem Service verwöhnt -
es gibt für mich kein anderes Hotel, was seinen Preis so wert ist.

Wellness Erlebnis 28.09.2017 11:32

Partnerarrangement

Mein Mann und ich haben im Hotel Kranzbach ein Wellness Partnerarrangement gebucht. Als wir den Termin wahrnahmen, waren wir überwältigt von dem Bereich, der uns zur Verfügung stand. Ein Hauptraum mit Kuschelliege und Partnerwhirpool, auf einem Tisch war eine große Obst Etagere mit frischem, vielfältigem Obst und einer Flasche Champagner. Eine Tür führte zum Dampfbad, welches wir als erstes zu zweit genossen. Anschließend wurden wir abgeholt und im Nebenraum bekamen wir eine entspannende Massage. Danach ging es wieder in den Hauptraum wo wir im Whirlpool relaxten mit Blick in die Natur. Es war wunderschön.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Truyenhof
Hotel Truyenhof Relaxen & Genießen

Genießen Sie den neuen Welnessbereich mit beheiztem Indoor & Outdoor Pool inkl. Wellness-Gutschein.

3

ÜN/HP ab 273 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Chasa Montana Hotel & Spa |

    Chasa Montana Hotel & Spa

    18.08.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Juffing Hotel & Spa |

    Juffing Hotel & Spa

    12.08.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Ansitz Plantitscherhof |

    Hotel Ansitz Plantitscherhof

    03.08.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Sonnenparadies |

    Hotel Sonnenparadies

    01.08.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See | Bad Zwischenahn

    Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior | Zell im Zillertal

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Zugspitz Resort | Ehrwald

    Zugspitz Resort

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Family Resort Seetal | Kaltenbach

    Alpin Family Resort Seetal

    Tirol