Infos

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

AnfrageWebsite

9.21

  • Wellness

    9.71

  • Kulinarik

    8.58

  • Zimmer

    9.41

  • Lage

    9.52

  • Service

    8.83

User Erlebnisse im AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 26.11.2022 19:01

No Wellness.No Fun.enjoy your life

Mein Mann und ich gehen gerne ein bis zwei Mal im Jahr zur Entspannung wellnessen. Wir haben drei Kinder und oft ist unser Alltag sehr stressig und aufwendig, daher gönnen wir uns gerne einmal eine Auszeit.
Wir waren schon in einigen Häusern zu Gast. Doch unsere Favoriten sind ganz eindeutig das Aquadom in Längenfeld mit seiner großartigen Therme und der Quellenhof in Leutasch. Dort haben wir uns direkt nach unserer Hochzeit 2015 eine kleine Auszeit gegönnt.
Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch in einem anderen Verwöhnhotel freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Urso

Wellness Erlebnis 28.09.2022 19:56

Hochzeitstag

Mein schönstes Wellness-Erlebnis war der zweite Hochzeitstag von meinem Mann und mir. Wir haben uns einen Relax-Tag im Aqua-Dome gegönnt und konnten dort den ganzen Tag die Seele baumeln lassen. Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück, bei dem nichts gefehlt hat. Auch der Saunabereich im Aqua-Dome ist sehr groß und abwechslungsreich. Im Ruhebereich konnten wir nach einem guten Mittagessen unseren Mittagsschlaf machen :) Auch die Außenbecken fanden wir sehr toll und haben dort viel Zeit verbracht. Wir hatten einen wunderbaren und gemütlichen Hochzeitstag im Aqua-Dome und können dieses nur jeden weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 27.09.2022 12:51

Nicht Hochgebirgstauglich jedoch eine Genießerin

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hallo, wir haben unser Thermenwochende Ende September im Aquadom in Längenfeld in vollen Zügen genossen. Ein sehr freundliches Personal, hervorragendes und für jeden Gaumen etwas passendes, eine wundervolle Thermen- und Saunalandschaft machten diese Tage zu einer Energiequelle für uns. Vormittags eine gemütliche Wanderung über Burgstein zur Hängebrücke, etwas Bauchweh beim Überqueren, Rückweg über die Alm. Danach Entspannen im Solebecken, eine Massage durch eine fachkundige Dame inkl. einem sehr interessanten Gespräch rundete diesen Tag wundervoll ab. Ein wunderbar gemütliches und super Wochenende liegt hinter uns und wir freuen uns auf ein Wiederkommen.

Wellness Erlebnis 25.09.2022 08:51

Hochzeitstag

Wir waren zu unserem 4. Hochzeitstag im Aqua Dome. Es war alles perfekt vom Check in bis wir wieder ausgecheckt haben. Personal absolut top. Sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Kann ich sehr gut beurteilen da ich in der Reinigungsbranche arbeite.
Essen war MEGA :-) der neuere SPA 3000 Bereich ist auch sehr sehenswert mit der Moosgumpe und den verschiedenen Liegebereichen. Auf der Dachterrasse haben wir dann zwischendurch einen Kaffee getrunken und die 3000er Berge bewundert. Die Saunabereiche sind auch super. Was uns aufgefallen ist, ist dass Sie sehr viel regionale Dinge kochen oder zum kochen verwenden. Auf jeden Fall schmeckt es.
Wir gehen gerne wieder mal hin..

Wellness Erlebnis 24.09.2022 19:21

Mein schönstes Wellness-Erlebnis

Letztes Jahr im November haben mein Freund und ich den schönsten, erholsamsten, und romantischsten Wellnessurlaub genießen dürfen.
Im rießen Wellnessbereich relaxen und Activ sein im Fitnestudios standen auf unserer Tagesordnung.
Wir genossen jeden Morgen ein vielfältiges Frühstück und ein sehr gutes 5-Gänge Menü am Abend.
Schöne Spaziergänge durch Längenfeld und viel romantische Zeit zu Zweit machten unseren Urlaub perfekt.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer sehr schön.
Ich kann das Hotel nur jeden empfehlen.
Wir fahren dieses Jahr wieder hin und freuen uns schon sehr auf ein paar Tage entspannung und viel zweisamkeit.

Wellness Erlebnis 19.09.2022 21:24

Zurück ins Leben

Den schönsten Wellnessurlaub hatte ich in Tirol. Nach einem anstrengenden Jahr voll von Arbeit, Lernen und alltäglichem Stress, haben mein Freund und ich wieder zurück ins Leben gefunden. Wir haben lange nicht mehr so entspannen können, wie im wunderschönen Bundesland, das umgeben ist von Bergen, Schnee und wunderschönen Landschaften. Dieser Urlaub war eine angenehme Abwechslung - auch wenn Wien wunderschön ist und wir es lieben in dieser Stadt zu leben, haben wir den Urlaub in Tirol definitiv gebraucht. Alles war perfekt, das Hotel, die Anlage, die verschiedenen Entspannungsmöglichkeiten, das Essen und das Personal - eine 10 von 10. Da uns gesagt wurde, dass im Aqua Dome keine Fotos gemacht werden dürfen, haben wir uns auch daran gehalten und haben es definitiv auch nicht bereut.

Wellness Erlebnis 18.09.2022 16:39

Wellness - und die Familie quietscht vor Vergnügen

Durchgefroren von der Skipiste, die Kinder aus den Skiklamotten und den Skistiefeln geschält und: statt dumpfer Wirtshausatmosphäre ab in den Aqua Dome in Längenfeld. Klares Wasser, Klare Luft, klarer Kopf, die Kinder quietschen vor Vergnügen in den großen Wasserrutschen. Die Eltern wechseln sich in der Saunawelt ab, ruhen, lassen sich vom Wasserfall überraschen und bei der anschließenden Massage setzt endgültig die Entspannung für den nächsten Tag auf Skiern ein. Am Ende des Tages fällt die gesamte Familie zufrieden und wohlig müde in ihre Betten. Was kann schöner sein?.

Wellness Erlebnis 15.09.2022 22:01

Day Spa im Aqua Dome Längenfeld

Als meine Freundin und ich mitten im Winter ins Salzwasserbecken eintauchten und treiben ließen schloss ich die Augen und vergass für einen Moment alle Sorgen und Gedanken und fühlte einfach nur das weiche, warme Wasser auf meiner Haut, eine angenehm kühle Brise der Winterluft im Gesicht und fühlte mich bis in die letzte Zelle entspannt und geborgen. Nach diesem herzerwärmenden Erlebnis stiegen wir weiter hinauf ins Schwefelbad, welches diese Emotionen und Gefühle nur noch intensiver wahrnehmbar machte. Nach einer anschließenden Pause im Ruheraum auf unserer Liege gönnten wir uns einen Saunamarathon. Wir testeten nahezu alle Saunen und Dampfbäder die Solegrotte und das Tauchbecken erfrischten uns gleichermaßen wie die Eiskammer. Den krönenden Abschluss des Tages bildete unser weiches Bett in das wir hineinfielen und uns wieder wie wohlbehütete Kinder im Arm der Mutter fühlten.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 07:21

Entspannung

Monika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Super Service und Zimmer
Ausgezeichnetes Essen und toller spa bereich. Frühstück sehr lecker es hat uns sehr gefallen. Wollen unbedingt wieder Mal hin fahren u dann kann ich in Sölden gleich meine Freundin auch besuchen. Es war ein toller Wellness mit salzwasser becken dabei .sauna mag ich lieber Infrarot oder bio oder dampf. Für uns ist es halt eine sehr lange Anreise. Aber auf alle Fälle Wert. In der Umgebung kann man schön wandern und zb wasserfall ansehen. Timmelsjoch Museum besuchen oder Gletscher Straße fahren.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 22:42

Wellness und Entspannung auf hohem Niveau.

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rebecca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rebecca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Rebecca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Zimmer schön groß, in unserem Fall mit kleiner Terrasse mit Bergblick, Badezimmer ausgestattet mit Badewanne und abgetrenntem WC. Ein sehr bequemes grosses Doppelbett und sehr sehr sauber.
Essen und Frühstück: das Essen am Abend hat uns wirklich vom Hocker gehauen. Wahnsinnig lecker und qualitativ hochwertig. Das Menü konnte man sich selbst auswählen und auch vegane Gerichte standen zur Verfügung. Fleisch und andere Zutaten aus der Region. Absolute Spitzenklasse.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend, und auch hier stimmt die Qualität.
Zur Therme: Sehr gepflegter und sauberer Themenbereich mit tollen, abwechslungsreichen Becken. Das tolle Panorama gibt noch das gewisse Etwas dazu.
Der Spa Bereich ist ausreichend gross mit verschiedenen Anwendungen, schönen Saunen mit unterschiedlicher Wärme und Luftfeuchtigkeit. Im obersten Stock gibt es eine Dachterrasse mit Bar und Ruhebereich von der man einen wunderbaren Blick über den Außenbereich und zum Bergpanorama hat.
Preise für Therme und Spa finde ich absolut gerechtfertigt. Alles ist extrem sauber, man bekommt viel geboten, Wasser Fitness Kurse usw.
Wer hier nicht entspannt raus geht, hat etwas falsch gemacht.
Zum Schluss ist noch ganz klar hervorzuheben, dass das Personal im Hotel sowie in der Therme ausgesprochen zuvorkommend und freundlich war. Man merkt, dass die Stimmung einfach passt.

Wellness Erlebnis 01.09.2022 09:34

Überraschung

Liebe Damen und Herren,

mein Kind lag mir in den Ferien ständig in den Ohren mit den Worten: Mama, alle fahren in den Urlaub. Bitte, ich will auch einmal in einmal wegfahren und dann erzählen dürfen, wie schön es war. Wir finden die Seen auch spitze, um zu schwimmen, aber in ein richtig tolles Hotel gehen zu dürfen, dass hat unser Nachwuchs noch nie erlebt. Also weckten wir sie vor einigen Tagen und überraschten Sie mit den Worten: Guten Morgen, aufstehen. Wir fahren in ein spitzenmäßiges Hotel mit Rutschen. Unser Nachwuchs freute sich, endlich mal in ein geniales Hotel zu fahren (ich auch). Der Kurzurlaub war spitzenmäßig. Tolle Rutschen, tolles Essen, tolles Wetter, tolle Zimmer, tolle Wassertemperatur, toller Ausblick, tolle Angestelle, tolle Sauberkeit. Das heißt: Es war toll. Der Abschied war etwas traurig, die Augen wurden sehr feucht, Tränen rollten,denn so etwas erleben zu dürfen, ist ein Erlebnis. Ob wir so etwas wieder erleben, steht in den Sternen.

Wellness Erlebnis 19.08.2022 19:12

Zuhause ist es am schönsten.

Ich und mein Freund lieben Urlaub zu machen, meistens sind es spontane Aktionen wie irgendwo hinfliegen oder hin-fahren. Dennoch haben wir immer die schönsten Tage im Aqua Dome gehabt. Service ist ausgezeichnet dort, die Tiroler Gastfreundlichkeit spürt man sehr, sowie das familienfreundlich Personal, hilfsbereit und überaus ein sehr Motiviertes Team. Das Essen wir aus frischen und heimischen Produkten gemacht, die Desserts sind auch hausgemacht. Der Spa-Bereich ist vielfältig sowie professionell. Zwei Wochen Spanien oder Griechenland sind nichts wenn man 2-3 Tage im Aqua Dome verbringt. Die Aussicht die frische Bergluft sowas ist einfach unbezahlbar.

Wellness Erlebnis 19.08.2022 14:23

Aqua dome

Aqua Dome Tirol war ein sehr schönes Erlebnis, die Hotelzimmer waren wirklich groß und das Restaurant war sehr sehr gut. Der Spa-Bereich war auch sehr schön, sehr sauber das gesamte Hotel. Der Kinderbereich des Spa war wirklich toll, die Kinder haben es sehr genossen.
Das Spa 3000 ist auch für Erwachsene ein sehr schöner Ruhebereich mit viel Geschmack. Die Umgebung des Hotels ist auch sehr schön, mit vielen Aktivitäten und um sich nicht zu langweilen.

Wellness Erlebnis 19.08.2022 12:02

Den Freund von Wellness-Hotels überzeugt

Mein Freund ist ursprünglich aus Deutschland und kennt Thermen nicht so gut wie ich. Ich bin in der Steiermarkt aufgewachsen, unweit von diversen Thermen- und Wellnesshotels und ich liebe Thermalwasser, weil mich das sehr entspannt.
Vor zirka einem Jahr wollten wir unbedingt mal wieder weg und uns erholen (Tapetenwechsel nach Lockdown etc.) zudem hatte ich erst kurz davor eine anspruchsvolle Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und hatte einfach dringend Erholung nötig. Wir leben mittlerweile seit einigen Jahren in der Schweiz und ich hatte den Vorschlag gebracht ein verlängertes Wochenende im AQUA DOME zu verbringen, da dies nur knapp 3 Autostunden von uns entfernt ist und ich einfach mal wieder in eine Therme wollte und gleichzeitig konnte ich so auch mal wieder die österreichische Kulinarik geniessen. Mein Freund war gar nicht davon begeistert, er ging davon aus, dass er sich nur langweilen würde, dennoch habe ich meinen Willen durchgesetzt :)

Als wir ankamen, fiel uns direkt schon die angenehme Luft auf, die Zimmer sind alle aus Naturmaterialen und das spürt man auch. Zudem hatten die Zimmer alle eine unglaubliche Aussicht. Wir sind dann auch direkt in die Therme, ins warme Wasser und plötzlich war auch mein Freund davon angetan, den ganzen Tag in der Therme, Sauna, Massagen und die Moosgumpe genossen, das war einfach Erholung pur. Seitdem fahren wir regelmässig ins AQUA DOME um zu entspannen. Es gibt für uns nicht entspannteres und ich freue mich riesig, dass sich auch mein Freund für Thermen- und Wellnesshotels nun begeistert :D

Wellness Erlebnis 19.08.2022 11:50

Erst heiß und kalt dann butterweich

Ausgebrannt und erschöpft, aber mit Vorfreude machten wir uns auf den Weg zum Aqua-Dome. Nach der bekannten Fahrt Richtung Tirol bogen wir einmal ab ins Ötztal und wurden umgehend von der malerischen Bergkulisse eingenommen. Bereits hier begann unsere Entspannung, doch dabei sollte es nicht bleiben.
Freundlichst begrüßt und willkommen geheißen, konnten wir das Innere der Gebäude auf uns wirken lassen. Das Zusammenspiel der verwendeten Materialien von Holz, Stein und Glas, der absolut wohltuend gewählten dezenten Hintergrundmusik sowie die ständig vorhandenen Düfte, ließen unseren Puls schlagkräftig senken, die Erholung setzte ein. Dieses Gefühl zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt: Gespickt mit feinen, aufregenden Highlights wie den Schokobrunnen am Nachspeisenbuffet, die unglaublich vielfältige und wunderschöne Natur bei Spaziergängen, die vielfältige Saunalandschaft wovon jede einzelne Sauna uns in eine andere Dimension von Wohlgefühl, Gerüchen und Gefühlen katapultierte.
Bereits absolut in eine andere, entspannte Welt abgeholt, machten wir uns auf den Weg in den Behandlungsbereich. Wir wählten mehrere, unterschiedliche Behandlungen, allesamt haben das bereits erhaltene Bild und Gefühl nur noch bestätigt. Da ging nicht mehr mehr. Dachten wir. Dann ging es zur (damals noch als solches bezeichneten) "hotstone Massage". Dias Management versucht bereits auf der Homepage die Massage möglichst bildhaft zu beschreiben. Kurz gesagt werden nach einer auflockernden Massage kalte und heiße Steine an unterschiedlichen Punkten am Körper aufgelegt. Wie es sich anfühlt? Wir dachten wir wären bereits tiefenentspannt. Oh, wie wurden wir eines besseren belehrt. Die auflockernden Massagegriffe waren ganz wie es sein sollte absolut herrlich, der Körper begann zu arbeiten, zu atmen. Dann kamen die Steine. Man könnte meinen, kurze überraschte Momente zu erleben, wenn plötzlich (da man nichts Sieht-denn Kopf nach unten) kalte und heiße Steine aufgelegt werden. Dem war aber nicht so. Es dürfte an den gewählten Punkten am Körper liegen. Jeder Stein, der gefühlvoll aufgelegt wurde, fühlt sich an, als gehörte er genau dort hin. Mit genau dieser Temperatur. Die Damen verließ den Raum, und ließ die Steine arbeiten. Das Taten sie. Und wie. Langsam, ganz langsam und dezent machte sich eine Art Kribbeln breit. Der Körper war absolut in Ruhe, und dennoch in "Bewegung". Die Energien flossen und strömten langsam von einer Seite zur nächsten, von oben nach unten. Sie strömten immer weiter und weiter, bis sie jede noch so kleine Zelle des Körpers erreicht haben. Pure Entspannung macht sich breit. Alle Gliedmaßen bis in die Zehen- und Fingerspitzen, der gesamte Kopf und Nacken, den ganzen Rücken entlang über den Po- alles war butterweich.

Ich weiß nicht mehr ob ich bereits eingeschlafen war, oder gerade dabei war. Da kam die Dame leise zurück und beendete die Behandlung. Das Abnehmen der Steine holte mich mit den Gedanken Schritt für Schritt wieder zurück in den Raum. Ich konnte mich nicht einfach aufrichten. Ich konnte mich nur ganz langsam Bewegen. Noch vollkommen im Fluss der angeregten Energien.
Aus der Tür draußen, traf ich meine Begleitung. Wir sprachen nicht viel, unsere Blicke waren eindeutig. Die Schritte zurück in den Themenbereich waren ident: langsam. Der gesamte Körper war butterweich. Es hätte ein Erdbeben geben können, unsere Körper hätten sich nicht verspannt. Wir spürten zum ersten und bisher noch einzigen Mal in unserem Leben, absolute Entspannung. Entspannung, die weiter, noch viel weiter über das im Alltag bekannte Maß hinaus geht.

Bewusst über das erlebte, hatten wir dennoch - zu Hause angekommen - nochmals einen besonderen Moment: meine Begleitung hatte bereits einige Beschwerden im Körper vor unserer Reise. Die allesamt nicht konkret behandelt wurde. Das Aufstehen abends am Sofa war eine Qual. Nach dieser Reise, sprang sie plötzlich auf, schon fast richtig hoch in die Luft (obwohl sie eigentlich nur aufstehen wollte), und verkündete freudestrahlend: "so, lass uns schlafen gehen". Dies war der unvergesslichste Aufenthalt für uns beide. Uns wurde klar, Gesundheit kann man kaufen. Gesundheit ist in greifbarer Nähe. Es muss nicht anstrengend sein, Gesundheit zu erreichen, sondern kann einfach nur gut tun.

DANKE AQUA-DOME.
Ps: das Foto das ich hochladen wollte, wird nicht angenommen (.jpeg Datei) - es kommt eine Error-Meldung. Vor lauter Genuss hatten wir nicht mehr Fotos gemacht.

Wellness Erlebnis 16.08.2022 15:11

Meine Reise nach Österreich

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Für mich ist der beste Urlaub der, in dem man in Ruhe und Harmonie mit der Natur sein kann. Deshalb bevorzuge ich Hotels mit guter Aussicht und charmanter Atmosphäre. Stellen Sie sich nach einem langen Spaziergang an neuen Orten vor, stellen Sie sich diese angenehmen müden neuen Eindrücke und Emotionen vor. Ist es nicht wunderbar? Aber schließlich wäre es in solchen Momenten schön, morgens aufzuwachen, die Vorhänge zu öffnen und mit frisch zubereitetem, aromatischem Kaffee auf den Balkon zu gehen und die Landschaft zu genießen. Vorgestellt? Ich auch und wollte unbedingt selbst in den Urlaub fahren. Solch ein Urlaub erweitert den Horizont und gibt unserem Leben einen neuen Atem.Und dieser Traum von einem unvergesslichen, gemütlichen und erholsamen Urlaub brachte mich wieder in Erinnerung an ein wunderbares Hotel in Österreich. Mit all dem Spa, Thermalwasser, unvergesslichen Ausblicken aus den Fenstern des Hotelzimmers. Es war einer der besten Urlaube überhaupt.
Exzellenter Service, tolle Atmosphäre, Entspannung rund um die Uhr und dieses Glück für ein paar Tage heißt Aqua Dome. Ich vermisse sie, aber ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren, wozu ich anderen rate.

Wellness Erlebnis 14.08.2022 08:37

Ein Wellness Traum

Mein schoenstes Wellnesserlebnis war in AQUA DOME, Tirol. Das Hotel war wunderschoen. Wir haben alles sehr toll gefunden - die Therme, die Architektur, das Umgebung und Essen. Es war ein Traum ?Ich habe ein Zimmer auch fuer meine Mutter reserviert die in Tirol lebt (Mutter von 5 Kinder) und wir schwam zusammen und wir haben auch viel Wanderungen gemacht und viel gelacht. Wir haben auch etwas Besobderes gemacht was ich nie vergessen wird. Ein Helikoptercharterundflug ueber den Naturpark Oetztal - diese Aktivitaet kann man mit dem Hotel reservieren.

Wellness Erlebnis 14.08.2022 00:15

Aqua dome.un SOGNO

Fabio  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Fabio  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Fabio  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Fabio  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Fabio  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sono stato ospite di molti alberghi di fascia alta e posso affermare con assoluta certezza che Aqua dome si colloca al top di quelli provati finora.. Bellissimo ambiente curato e pulito in ogni suo spazio. gentilezza del personale molto attento ad ogni esigenza e molto presente.. Il cibo della cena molto vario di ottima qualità,sapori e ben curato. La spa molto molto bella. Le camere molto pulite e ben arredate. Colazione molto varia, abbondante e di qualità.. La location è in una bellissima valle soleggiata e tranquilla. lontano da caos cittadino e traffico stradale. Un albergo dove ritornarci è un obbligo..

Wellness Erlebnis 13.08.2022 15:25

Erholung pur

Im Oktober 2021 hatten wir einen wunderbaren Erholungsurlaub in der Therme Aqua Dome. Das Hotel im gesamten Konzept ein Traum. Besonders zu loben war auch das kulinarische Angebot. Vom Frühstück bis Abendessen ein Hochgenuss. Und natürlich nicht zu vergessen das Bad inklusive Spa- Bereich und Angebot . Eine tolle Saunalandschaft, Pflege,-Massage-,& Fitnessangebote. Und wer sich gerne in der Natur erholt ist auch in der Umgebung genau richtig. Ein Idyll zum Wandern und Ski fahren. Dieses Hotel kann ich nur zu 100% empfehlen. Wir kommen gerne wieder .

Wellness Erlebnis 13.08.2022 08:20

Entspannung Pur

Im Aqua Dome konnten wir so einmal richtig abschalten und den Alltag komplett vergessen.
Das Wellness Erlebnis und Gefühl nahm kein Ende.
Ob während einer Massage, in der Sauna oder einfach beim relaxen mit dem Blick auf die wunderschönen Berge - die Entspannung war immer da. Wer abschalten will und ein rundum wohlfühlpaket braucht ist im Aqua-Dome richtig. War bis jetzt unser schönster Wellnessurlaub. Sind sogar spontan einen Tag mehr geblieben weil es so fantastisch war.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 16:47

Immer ein Erlebnis

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein wunderschöner Aufenthalt. Im November 2019. Schnee ohne Ende, einfach unbeschreiblich. Sogar gesperrte Straßen. Das Hotel war mehr als belegt, da es keine Möglichkeit gab nach draußen zu fahren, oder auch herein zu kommen. Urlauber wurde sogar im Wellnessbereich eine Übernachtung ermöglicht. Es war einfach ein Erlebnis. Diese Stille und fast keine Autos, Lärm oder sonstiges.
Es war kein Gefühl des Eingesperrt sein da. Auch noch ein Abstecher zum Timmelsjoch incl. Fahrzeugmuseum , welches leider den Flammen zum Opfer fiel. Ein unbeschreiblich schöner Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 11:57

The perfect place

Only talking with personnel in the reception give me relax and peacefulness. The pools are are at the perfect temperature, everything is so tight and nice that does not look to be on the earth but in some other planet. Services are amazing and make me feel that I do not need to be worried on f everything. This heaven place is surrounded by the most amazing mountain ever seen that made me fly to another world.
The additional services gave me the opportunity to feel better and happier and the food was just a perfect match with all environment. Unforgettable experience

Wellness Erlebnis 12.08.2022 08:01

This hotel is among my family's dream to visit. We would love to go there, and be among the beautiful nature of the Alps. I've never swum with a dolphin, but how would that feel. must be amazing. I would hardly have this opportunity, but it is truly a dream that I want to realize.
The hotel is in a wonderful place, with beautiful nature. We would love to visit someday. For now, this day is only in our dreams. You can help us make another dream come true by choosing us :)We will be happy if we are among the lucky ones.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 07:41

Essen im Aqua Dome

Wir waren fasziniert von dem Essensangebot. Abends gab es ein österreichisches Buffet. Ich habe noch nie so viel Auswahl erlebt. Die Qualität und das Essen waren perfekt und richtig gut. Auch beim Frühstück wurde man überrascht. Honig aus der Wabe, alle möglichen Säfte, Wurst und Käse aus Österreich. Für jeden war etwas dabei, auch laktosefrei.
Wir kommen gerne wieder. Die Landschaft im Tirol ist ebenfalls ein Traum und von Salzburg aus gut erreichbar.
Der Spa Bereich im Hotel war sehr schön eingerichtet und erholsam. Auch die Verbindung zur Therme ist leicht zu finden und ein schneller Übergang zur Therme.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 21:52

Urlaub mit Babybauch

Unseren letzten Urlaub zu zweit, durften mein Partner und ich im September 2019 im einzigartigen AQUA DOME in Längenfeld im schönen Tiroler Ländle verbringen. Dieser Urlaub wird mir immer in wunderschöner Erinnerung bleiben, zum Einen weil dieser Thermen-Ort inmitten einer atemberaubenden Bergkulisse mit einer ganz besonderen Atmosphäre aufwarten kann, zum Anderen weil ich damals, schon hochschwanger mit Babybär im Kugelbauch, das tolle Essen und Service in vollen Zügen genossen habe. Der SPA 3000-Sauna-Bereich hat es mir ganz besonders angetan, davon träume ich noch heute.ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im AQUA DOME, diesmal allerdings bereits zu dritt und ich bin mir sicher, dass little Benjamin diesen Aufenthalt genauso genießen wird, wie Mama und Papa.

Wellness Erlebnis 11.08.2022 20:46

Erholsam im Hotel Spa

Eines unsere schönsten Erlebnisse in einem Wellness Hotel war unser letzter Aufenthalt in unserem Lieblings Hotel, der Aqua Dome im wunderschönen Ötztal.
Vielleicht auch geschuldet an den besonders schönen Sommer den wir heuer haben, jedoch konnten wir im Hotel Spa Bereich dieses mal ganz besonders entspannen. Egal ob ein Cocktail auf der Dachterrasse bei Sonnenschein, in den Längenfelder Bädern oder einfach nur ein Buch im Ruhebereich lesen.
Toll ist auch dass die Therme bis 23 Uhr geöffnet hat, und so kann der Sonnenuntergang oder das Abendrot vom Pool aus genossen werden. Und das alles kann umgeben von Bergen und Gipfeln genossen werden. Einfach ein Traum

Wellness Erlebnis 11.08.2022 17:54

Dem Himmel so nah

So ein toller Aussenbereich mit den Schwimmbecken, man sieht die Berge und ist dem Himmel so nah. Der Wellnessbereich ist super und viele verschiedene Sauna bzw die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sehr schön und sauber und das Essen köstlich und die Tage die man nie vergisst. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Das ganze Hotel und Ambiente ist wunderschön und auch die Lage toll in den Bergen mit sauberer Luft und man kann viele Ausflüge machen

Wellness Erlebnis 11.08.2022 17:31

Erholsamer Wellnessurlaub

Wir hatten ein wunderschönes Wellnesswochenende. Wir waren mit den Kindern da und trotzdem war es stressfrei und erholsam, da sehr viel geboten wird. Sei es romantisch zu zweit oder für die ganze Familie. Die Kinder hatten im Kinderbereich sehr viel Spass, somit hatten wir die pure Erholung. Auch das super Essen haben wir sehr genossen und es war auch für jeden was dabei. Zum Abschluss noch die Krönung in einem der wunderschönen Zimmer mit super Ausblick und mit einem himmlischen Schlaferlebnis.
Wir werden wiederkommen ..

Wellness Erlebnis 11.08.2022 13:43

Aqua Dome

Mein schönster Wellness Urlaub bisher war im Aqua Dome in der Therme Längenfeld.
Es ist wunderschön vom Wasser aus auf die beeindruckende Bergkulisse zu blicken und sich in Entspannung treiben zu lassen. Die Saunen sind sehr schön gestaltet und haben zum Teil einen urigen Charakter.
Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend was das Wellness Erlebnis im Ganzen abrundet.
Besonders gefällt mir, dass sich ein Wellness Urlaub durch die Tolle Einbettung in die Berglandschaft ausgezeichnet mit einem Wanderurlaub kombinieren lässt. Anschließend kann man sagen, das ein Urlaub im Aqua Dome ein rundum gelungenes Erlebnis darstellt und ich mich schon auf eine baldige Wiederholung freue.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 08:35

Superb

I had stayed once before and loved it so much I felt it needed sharing. I returned this time with my family. Upon arrival we were all blown away and continued to be wowed throughout our stay. From the booking process to check out, everything was done superbly. The staff were friendly and helpful. The rooms, spa and sauna facilities, outdoor activity program and the food are exceptional. It feels tucked away and blends so well with its surroundings, you leave feeling relaxed and contented. It is truly a place of quality and wellness. We can not wait to come back.

Wellness Erlebnis 09.07.2022 19:43

Seele baumeln lassen

mein schönstes Wellness Erlebnis war, nach einer anstrengenden beruflichen Zeit mit 2 Prüfungen übers Wochenende ins Aqua Dome fahren und einfach die Seele baumeln lassen und wieder voll Kraft tanken. Mein "leerer Akku" konnte sich wieder komplett füllen und ich konnte mich tiefen entspannen. Das Aqua Dome bietet einfach alles, was das Wellness herz begehrt. Neben der schönen Therme gibt es den zauberhaften Spa 3000, der bietet von Sauna, über Dampfbad und Salzpeeling mit anschließender Erfischung an der Teebar alles an und atemberaubenden Blick vom Massagepool in die Tiroler Bergwelt ist sowieso unbezahlbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 09.07.2022 13:42

Erster gemeinsamer Urlaub

Unser erster gemeinsamer Urlaub fand 2019 im November statt. Schnell war das Ziel klar nähmlich der AQUADOME in Längenfeld, da er in der Nähe meiner Großmutter liegt und wir dieser somit einen Besuch abstatteten. Der AQUADOME war ein Traum egal ob man vom Zimmer oder vom wunderschönen Wellnessbereich und der Therme spricht. Noch nie kam ich so erholt von einem Urlaub in Österreich zurück als von diesem. Unser erster gemeinsamer Urlaub als Paar wit genossen die Massagen wie auch die romantische Stimmung am Abend, besonders genossen haben wir den Freitag in der Therme wo wir bis Mitternacht schwimmen konnten. Ein wunderschöner unvergesslicher erster Urlaub, mittlerweile sind wir 4Jahre zusammen und warten nur auf den nächsten romantischen Wellnessurlaub..

Wellness Erlebnis 09.07.2022 12:50

Freundlich und Erholung pur

Wunderschöne Anlage und ein superfreundlicher Service. Man wird von vorne bis hinten verwöhnt. Kulinarische Highlight ist das Buffet wo man nach Herzenslust frühstücken kann. Das Essen im allgemeinen ist sehr gut und die grosse bäderlandschaft ist genial. Das Preis Leistung Verhältnis ist seh gut.
Die Umgebung ist traumhaft und aus der Schweiz ist man sehr schnell Vorort um einen kurz oder auch längerem Aufenthalt zu genießen.
Das Personal ist super freundlich und auch zuvorkommend und man kann sehr viele Extras dazubuchen und ist somit wirklich wunschlos glücklich.
Würde immerwieder hingehen ??

Wellness Erlebnis 09.07.2022 11:45

Mann von Wellnesshotels überzeugt

Wir (mein Freund und ich) hatten während Corona wahnsinnig viel Arbeit und Stress und ich bin ursprünglich in der Thermenstrasse aufgewachsen und hatte vorgeschlagen mal für ein Wochenende in ein Wellnesshotel zu fahren (als man wieder begrenzt reisen durfte). Mein Freund war zu Anfangs nicht so sehr davon begeistert, da er das (noch) nicht so kannte, aber als wir ankamen war der Duft beim Empfang schon sehr angenehm und als wir unser Zimmer betraten, wurden unsere Erwartungen übertroffen; der beruhigende Duft (alles Naturmaterialien), das weiche Bett, die kuscheligen Kissen und der Ausblick auf die Berge, einfach wunderschön. Wir konnten direkt in den Entspannungsmodus fahren. Am Abend hatten wir dann das Floating gebucht, eine unglaublich entspannende Erfahrung und die grosse Therme, es war einfach alles perfekt und auch mein Freund war ziemlich schnell von Wellness überzeugt. Seitdem fahren wir regelmässig in Wellnesshotels ;)

Wellness Erlebnis 07.07.2022 20:57

1 Nacht 2 Tage im Himmel

Alice | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ankommen und sofort wohlfühlen. Im Hotel einchecken, und gleich loslegen. Super gut organisiert, von Umkleidekabine des Hotels direkt in die Thermen. 1. Tag schönes Wetter und dadurch nur wenige Leute, ein Traum, die verschiedene „Schallen“ laden zum entspannen ein. Rund herum trägt die wunderschöne Bergkulisse zum Seele baumeln lassen. Zum kleiner Hunger und Durst stillen, empfehle ich die rooftop Bar vom SPA 3000 die keine Wünsche offen lässt und ein adult only Bereich ist. Der Sauna Bereich mit abwechslungsreichen Aufgüssen, einfach nur herrlich. Behandlungen vom feinstem 50 min. Fußreflex, Alpen Perling und Honig Ingwer Massage.
Das Hotel Elegant, essen sehr kreativ und Frühstückbüffet welches keine Wünsche übrig lässt. Der ganze Aufenthalt umrundet von ganz lieben und sehr aufmerksame Mitarbeiter welche Ihren Beruf, Ihre Arbeit gerne machen das spürt man als Gast.
Aqua Dome immer wieder Spitze ????

Wellness Erlebnis 06.07.2022 21:22

Aqua Dome special location

Super all. excellent overview. great service and perfect location. the best spas in Europe for me. I recommend to try them. close to the mountains and enchanted places. low rates but fabulous service. the outdoor pools are splendid and at a satisfactory temperature. bringing your partner or friends is essential to share a fun moment of pure relaxation. I have already been over 7 times in this spa and wellness center. I will return again at the end of September to be able to enjoy this true wonder once again.

Wellness Erlebnis 06.07.2022 19:52

Einfach nur Tirol

Einfach mal abschalten und genießen. Beine hoch und sich verwöhnen lassen.
Abgesehen vom Super Ambiente, dem geniale SPA Bereich, und dem supernetten Personal war unsere Auszeit im Aqua Dome einfach super. Das Zimmer mit direkten Blick auf die schöne Berglandschaft, das leckere Essen, die vielen Pools aber auch die Saunalandschaft lassen dergleichen suchen. An mehreren Orten im Saunabreich waren immer frische Handtücher, diverse Getränke und Snacks vorhanden.
Aqua Dome war der Start unserer Sauna- und Spa Leidenschaft. Das Grossflächige Areal bietet trotz vielen Besuchern immer einige Plätzchen zum alleine sein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :)

Wellness Erlebnis 06.07.2022 14:37

Relaxen mit der besten Freundin im AquaDome Längenfeld

Letztes Jahr im Juni war mein 40.Geburtstag. Meine beste Freundin, die ich bereits seit über 25 Jahren kenne, hat mich mit einem DaySpa-Gutschein für das AquaDome in Längenfeld überrascht. Das war mein bis jetzt schönstes Wellness-Erlegnis. Wir haben den Tag von der Früh bis spät abends total genossen. Es begann mit dem Drktfrühstück, vormittags und nachmittags würde ein Gruß aus der Küche direkt an den Platz gebracht. Da wir vom Frühstück noch so voll waren, haben wir erst am frühen Abend wieder etwas zu essen gebraucht. Der Tag war echt traumhaft, der nächste DaySpa findet dann mit meinem Mann statt-sofern wir jemanden finden, der auf unsere 2 kleinen Kinder aufpasst ?

Wellness Erlebnis 06.07.2022 12:11

Entspannungsmodus On

Das schönste Erlebnis meines damals noch verlobten (heute Ehemann) und mir war definitiv im Aqua Dome Tirol. Wir machten uns mitten in der Nacht um 2:00 Uhr morgens auf den Weg von Wien weg, nur um noch das tolle Frühstück vorort genießen zu können und es hat sich gelohnt. Alleine die frischen Bienenwaben mit Honig waren so appetitlich süß, der restliche Tag in der Therme und im Hauseigenen Spa Bereich entspannend und wohltuend. Nach einem Tag mit frischen Tees und Saunaaufgüssen fielen wir auch nur noch ins Bett und der ganze Stress der Reise in der Dunkelheit und mit Stau war natürlich längst vergessen.

Wellness Erlebnis 06.07.2022 11:44

Entspannen

Wir lieben die Therme Aqua Dome. Wir fahren um die zwei bis drei mal im Jahr hin und machen unseren Tages Relax oder Deluxe Urlaub und sind danach immer wie ausgewechselt. Dort kann man sehr gut entspannen, verschiedene Sauna Gänge gehen und auch die Vielfalt beim Essen kommt nicht zu Kurz. Wir waren zuletzt im November 2021 dort und verbrachten unseren Tages Relax Urlaub, als es plötzlich wie wild anfing zu schneien, es war ein tolles Erlebnis im Außenpool zu schwimmen und sich die Schneeflocken an zu sehen. Es war einfach ein magischer Moment. Wir lieben es einfach und kommen definitiv immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 06.07.2022 11:10

Erholung pur

Erholung und Enstpannung pur, top Service, ausgezeichneter Service, wundervolle Wellnessanlage, immer freundliche und zuvorkommende Leute. Die Zimmer des Hotels sind wunderbar eingerichtet, gemütlich, mit Kaminanlage und Minibar. Dir Kulinarik lässt keine Wünsche offen. In den Saunen sind die Aufgüsse stets entspannend, genau richtig, nie zu heiss. Die Drinks im Spa 3000 bieten eine erfrischende Pause nach dem Saunagang. Am Abend kann man im Zimmer auf dem Balkon das wunderschöne Alpenpanorma geniessen und bei einem Digestiv noch einmal den schönen Tag Revue passieren lassen. Seit Jahren besuchen wir den Aqua Dome und es ist immer wieder eine Auszeit wert.

Wellness Erlebnis 06.07.2022 11:03

Wunderschöne Woche im Wellnesshotel

Letztes Jahr waren wir für fünf Tage im AQUA DOME. Es war ein Traum.

Vom Bett aus hatten wir die schönste Aussicht auf die Berge, die direkt vor uns lagen.

Das Personal war super zuvorkommend und freundlich. Man hat sich sofort wohlgefühlt.

Das Frühstück war perfekt. Es gab einfach alles, was man sich wünscht. Regionale Lebensmittel.

Und die Therme ist auch sehr gepflegt und weitläufig. Am liebsten waren wir in der Sauna, in der man direkt auf die Berge gucken konnte. Sehr entspannend.

Wellness Erlebnis 30.06.2022 13:54

Wasserwelten inmitten der Berge

Der Vormittag der Ankunft war kalt, trüb und legte sich bitter über unsere Ausflugsstimmung. Umso aufregender erschien uns plötzlich das Spa-Erlebnis im Hotel. Wir hatten schon mit überfüllten Wellnessbereichen und verstimmten Mitleidenden gerechnet, aber das Gegenteil war der Fall. Überwältigt von der Weitläufigkeit konnten wir sowohl die Kräuterbar, wie auch den erfrischenden Wasserfall genießen. Eine interessierte Dame hat uns den erst kürzlich erweiterten Bereich detailliert vorgestellt und wir entdeckten immer weitere kleine Spa-Schätze im Hotel. Wie sich herausstellte war die zuvorkommende und gesprächige Frau die Hoteldirektorin, die es sich nicht nehmen ließ, sich noch am Abend zum Dinner zu uns zu gesellen und uns etwas über die Geschichte des Hotels zu erzählen. Aber zuvor hatten wir das Glück, dass der Himmel bereits am Nachmittag aufmachte und uns die volle Pracht der alpinen Landschaft offenbarte. Gemütlich sonnten wir uns in den futuristischen Außenpools und sinnierten über einen durchaus gelungenen und entspannten Wellness-Tag. Die geplante Wanderschaft war schließlich nur aufgeschoben und fand auch noch einen Platz in unserem verlängerten Wochenende.

Wellness Erlebnis 26.06.2022 18:17

Wellnessferien

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir verbrachten unsere Ferien im Aqua Dome in Längenfeld. Das Hotel und die Therme sind sehr empfehlenswert . Wir genossen das Thermenwasser, den Spa 3000 und die Sauna. Die Innen- und Aussenanlage ist sehr gepflegt, sauber und schön angelegt. Abends wird es sehr schön beleuchtet. Das Essen war sehr reichhaltig und mit Speisekarte und Buffet abwechslungsreich. Das Hotelpersonal bietet eine angenehme freundliche Bedienung. Das Hotelzimmer ist luxuriös eingerichtet und mit schöner Aussicht. Neben dem Wellness konnten wir verschiedene Ausflüge wie z.B. eine Wanderung zur Hängebrücke oder ein Ausflug mit dem Bus nach Sölden machen.

Wellness Erlebnis 05.06.2022 09:37

Kurzurlaub im Aqua Dome

Harald | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Harald | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Harald | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Harald | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Harald | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Harald | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Harald | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Harald | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Tag fängt perfekt an, wenn man schon mit einem freundlichen Lächeln begrüßt wird und dann beim Check In noch gesagt bekommt, dass das Privat Spa für 2 Stunden für sie gebucht wurde. Das Essen ist Mega und von den Zimmern kann man nur das Beste erzählen. Sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr übersichtlich angeordnet und der Verbindungsgang ein liebevoll eingerichteter Gang der auf mehr hoffen lässt. Und so ist es dann auch. Das Spa 3000 ist eine Wellnessoase und man kann wunderbar bei einem Getränk abschalten und das Leben genießen. Kurz um: der Aqua Dome hat uns schon beim ersten Mal überzeugt und auch die die darauf folgenden Male. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Aufenthalt der bereits gebucht ist. Bis bald ??

Wellness Erlebnis 01.06.2022 15:52

Zweisammkeit im Tirol

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Zweisammkeit im Tirol - ohne Kind und Alltagsstress. Einchecken und gleich die Seele baumeln lassen. Es ist ein Ort der Entspannung - herrlich. Mit kleinen Ausflügen und Wanderungen kann man die Wellnesstage kombinieren. Innsbruck, Teufelskanzel, Hängebrücke oder die Pestkapelle. alles wunderschön.
Im Hotel kann man sich nicht nur durch Sauna und Dampfbad verwöhnen lassen, sondern auch in der Therme mit den drei Schüsseln. Einfach ein Traum. Aber die Zweisammkeit geniessen kann man so richtig im SPA 3000.
Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, darf die Kulinarik auch nicht fehlen. Frühstücksbuffet top und das Abendessen göttlich.
Die Zweisammkeit kann man einfach geniessen.

Wellness Erlebnis 10.05.2022 12:00

Kurze Auszeit

Wir hatten eine wünderschöne Auszeit in Längenfeld. Das Hotel konnte mit seinem modernen Charakter und stilvoller Einrichtung überzeugen. Die Therme ist extrem weitläufig, da ist auf alle Fälle für jede. Das passende dabei. Egal ob Saunaaufguss, Massage oder Empfang alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Auch das Angebot beim Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich und schmackhaft. Trotz hoher Auslastung war es durch die verschiedenen Räume und Abtrennungen im Restaurant ruhig. Alles in allem waren wir rundherum zufrieden und planen auf jeden Fall einen weiteren Aufenthalt im AQUA DOME Längenfeld

Wellness Erlebnis 09.05.2022 08:10

Auszeit nach corona und lockdown39s

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Martina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Martina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir hatten ein tolles angebot in der junior suite. nach einem entspannten wellnesstag und einem sehr umfangreichem abendessen das keine wünsche offen lies, haben wir den Abend mit einem glas prosecco vor unserem kamin im zimmer ausklingen lassen. krönung für uns waren die 2 stunden privat spa die wir für uns alleine nutzen konnten. Unter der woche war es auch sehr ruhig in der saunalandschaft, man konnte sich richtig toll erholen. Das freundliche sauna team war immer da wenn man fragen hatte oder einfach nur mal wieder ein trockenes handtuch brauchte.
Auch in der therme selber konnte man sich in dem somebecken mit dem blick auf die berge fein entspannen.

Wellness Erlebnis 05.05.2022 09:52

Erholung Pur

Aqua Dome bietet sehr viel an. Einen tollen Saunabereich mit verschiedenen Aufgüssen und sehr tollen Ruheräumen. Die Becken im Aussenbereich sind auch sehr schön, vor allem bei Nacht. Der Spa3000 für Hotelgäste biete auch sehr viel Privatsphäre und ruhe. Das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Es ist Erholung für den Körper und auch für die Seele. Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt im Aqua Dome.
Vielen lieben Dank für den schönen und erholsamen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 29.04.2022 08:02

WONDERFUL

PANTO | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Our stay was wonderful. Aqua dome is a fantastic hotel, set in the beautiful Otzal valley surrounded by mountains. The pool area is huge. The outdoor pools are all heated to 35/36 degrees: two thermal and one sulphurous. Another outdoor pool of over 25 meters has a temperature of 25/26 degrees and it's ideal for swimming training.
The children's area is very large with relaxation areas for the little ones and very fun slides for the older ones (including parents).
The spa area is nothing but fantastic with panoramic views over the valley.
There is also a large fitness area with all types of equipment and scheduled activities and an aesthetic area for treatments.
I did not go to the sauna area because it is accessible only naked.
The cuisine is amazing. Gorgeous buffet breakfast and both à la carte and buffet dinner.
Free minibar in the room and fresh fruit in the room every day.
Can't wait to go back

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 414 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

  • Neue Hotel Bewertung: Lake Spa Hotel SEELEITEN |

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    23.11.

    9.30

  • Neue Hotel Bewertung: Alpin Resort Sacher *****S |

    Alpin Resort Sacher *****S

    07.11.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Winkler |

    Hotel Winkler

    04.11.

    9.52

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Franks | Oberstdorf

    Hotel Franks

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Familienresort Buchau | Eben am Achensee

    Familienresort Buchau

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Basthorst | Crivitz OT Basthorst

    Schloss Basthorst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tauernhof Großarl | Großarl

    Hotel Tauernhof Großarl

    Salzburger Land