Infos

Naturhotel Forsthofgut

AnfrageWebsite

9.36

  • Wellness

    9.73

  • Kulinarik

    9.23

  • Zimmer

    9.02

  • Lage

    9.65

  • Service

    9.15

User Erlebnisse im Naturhotel Forsthofgut

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 16.08.2021 21:48

Qualitytime mit der Familie

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Seit unglaublich langer Zeit endlich wieder Abschalten und Genießen in einer wundervollen Umgebung ..

So dankbar diese Zeit dort erlebt haben zu dürfen . Unglaubliches Lieblingshotel auch für unsere Kids die es genau wie wir sehr genossen haben ??

Der Ort an dem wir zur Patchwork-Familie wurden ??

Wir würden uns unheimlich über einen Urlaub dort noch einmal freuen ??
Dieser Ort ist magisch für uns uns wird immer ein Lieblingsort bleiben …

Alles perfekt organisiert, alles durchdacht und eine Freundlichkeit aller Angestellten die man sehr zu schätzen weiß ??

Wellness Erlebnis 16.08.2021 21:08

Heiratsantrag mit Ausblick

Soph | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Soph | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Soph | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Soph | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Soph | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Soph | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Soph | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Der 29.03.2021 ist einer dieser Tage, an welchen ich mich für immer mit einem Lächeln auf den Lippen zurück erinnern werde. Mein damaliger Freund (Achtung Spoiler: mittlerweile Ehemann - und zwar der Beste) und ich haben uns eine Auszeit für ein verlängertes Wochenende im Naturhotel Forsthofgut in Leogang gebucht. Ich war absolut ahnungslos, dass mir an diesem Wochenende wohl eine der wichtigsten Fragen gestellt werden wird, da mein Mann mich eigentlich erst heiraten wollte, wenn ich zu kochen gelernt habe - was soll ich sagen, ich kann es immer noch nicht. Aber gut, dies nur am Rande. Deshalb habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht, als mein damaliger Freund mir auf der Fahrt erzählte, dass er ein etwas größeres Zimmer gebucht habe - er ist selbst in der Hotelerie tätig, sodass dies nichts Außergewöhnliches war. Aber WOW, diese Suite hatte es in sich: drei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein rießen Wohnraum inkl. Kamin, zimmereigene Sauna, eigene Bar und eine riesige Terrasse mit Blick auf die Ski-Bergabfahrt. Vom Empfang bei Anreise über den Wellnessbereich bis hin zur Kulinarik war einfach alles perfekt. Getoppt wurde das ganze dann nur noch von dem wirklich außergewöhnlichen und zuvorkommenden Service der Hotelmitarbeiter. Während wir in dem hoteleigenen Gourmetrestaurant zu Abend aßen, wurde in der Zwischenzeit von einer Hotelmitarbeiterin unsere Suite wunderschön und romantisch mit unzähligen Kerzen, Rosenblättern und Luftballons geschmückt. Das Ambiente hat dem Antrag wirklich noch einmal die Krone aufgesetzt.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 19:50

Einfach ei Traum

Urlaub gebucht und dann kurz vorher ins Krankenhaus müssen. Nach schlaflosen Nächten aufgrund Koliken, Gott sei Dank wieder nach Hause dürfen und dann ins Forsthofgut gefahren.es war der Wahnsinn. So was wunderschönes und entspannendes hab ich noch nicht erlebt. Wir brauchten nicht mal das Auto entladen und dieser herzliche Empfang, unbeschreiblich. Und dann kamen wir in den Wellnessbereich.das war natürlich der Höhepunkt, vor allem nach dem Krankenhausaufenthalt war einfach nur entspannend und unbeschreiblich schön. Alles so sauber, liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Man muss es selbst erlebt haben, es ist unbeschreiblich schön.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 15:06

Natur Pur

Eine Massage im Wald - unter den Bäumen. Natur Pur. Eine Saune mit Blick aufs Wildgehege. Natur Pur. Entspannung und Loslassen. Ich kenne so viele Hotels in Österreich, aber das Naturhotel Forsthofgut ist mit Abstand das schönste. Hier ist wirklich alles gelungen. Das Design ist so ansprechend das man einfach nie wieder weg möchte. Das Personal sehr nett und professionell. Das Spa Angebot ist hervorragend. Die Produkte von Team Dr. Joseph passen hervorragend ins Haus. Da wurde wirklich ein durchdachtes Konzept entwickelt. Vom Pool aus den Skifahrern zusehen können ein tolles Erlebnis. Überhaupt kann hier jedes sportliche Bedürfnis erfüllt werden. Im WaldSpa sind die neuen Behandlungsräume wunderschön geworden. Alles in allem: ein Ort zum Kraft tanken.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 12:39

Im Wellnesshimmel angekommen

Gestresst von unseren „Schwangerschaft Wehwehchen“ beschlossen meine Freundinnen und ich endlich unsere Auszeit im Naturhotel Forsthofgut zu nehmen. Von der Buchung über die Ankunft bis hin zur Abreise - ein Traum den wir uns bis jetzt nur einmal erfüllen konnten. Inmitten der Leoganger Berge liegt dieses wunderbare Hotel, das nicht nur mit der großartigen Lage besticht sondern auch mit einer Wellnessoase, die für uns mit nichts zu vergleichen war. Besonders der Outdoorbereich lädt zum Relaxen und Träumen ein. Ein weiterer Hochgenuss war die Massagebehandlung, die speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmt war. Das Personal lies keine Wünsche unerfüllt und wir Mädels konnten so richtig abschalten, an unserem wohlverdienten Wellnesstag inmitten der Natur

Wellness Erlebnis 16.08.2021 11:58

Wohlfühlort

Viktoria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Naturhotel Forsthofgut ist unser absoluter Lieblingsort. Da stimmt einfach alles….von der Lage, dem einzigartigen Spa- und Wellnessangebot, der Kulinarik und dem Angebot für Familien. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr warmherzig und familiär. Das Design des Hotels ist einerseits super modern und andererseits passt es sehr schön in die Kulisse der Berge rein. Die Materialien und Stoffe im Interieur sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Außerdem finden wir es klasse, wie das Hotel der Pandemie begegnet ist. Statt Stillstand und Furcht vor dem, was kommt, hat sich das Hotel Forsthofgut für einen Aufbruch entschieden. Das neue Projekt wurde in kürzester Zeit umgesetzt und bietet den Hotelgästen nun noch mehr Angebote, vor allem für Familien. Familie ist dort ganz groß geschrieben. Alles rundum perfekt.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 11:39

Entspannung und Genuss pur

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lisa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir haben unsere Flitterwochen im Forsthofgut verbracht und es war enfach ein himmlisches Ambiente, ein wunderschöner luxuriöser Wellnessbereich und super leckeres Essen.
Super nettes Personal, toller Service ubd einfach alles, was das Herz begehrt.
Besonders den wunderschönen Wellnessbereich habe ich sehr genossen.
Ein sehr umfangreiches Sport- und Aktivitätsprogramm runden den tollen Rundum Service ab.
Wir haben uns zu jeder Zeit super wohl gefühlt und jede Minute dort genossen.
Man hatte auch mit Corona ein super angenehmes und sicheres Gefühl.
Einzig das Bad hätte etwas größer sein können und der Ausblick nicht direkt gegen den Berg.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 10:30

Bahnen ziehen mit Blick auf die Leoganger Steinberge

Pierre | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Sportpool im Naturhotel Forsthofgut sorgt für einen perfekten Start in einen gelungenen Urlaubstag. Noch vor dem Frühstück bietet dieser mit seinen 25m Länge eine tolle Möglichkeit, die Muskeln zu trainieren und gleichzeitig bei einer traumhaften Bergkulisse den Geist zu entspannen. Besonders schön ist dies bei der verschneiten Landschaft im Winter, wo man sich im Anschluss in der großzügigen Saunalandschaft aufwärmen kann. Egal ob ambitionierter Schwimmer, oder lediglich auf der Suche nach einer Abkühlung, den Panoromapool im Forsthofgut sollte jeder mal besucht haben; alleine der einzigartige Ausblick ist es zweifelsfrei wert.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 09:37

Purer Genuss

Ein absolut atemberaubendes Hotel. Ein rundum stimmiges Konzept mit natürlichen Materialien. Ankommen und sofort wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Essen, Service, Spa, Umgebung usw. sind einfach vom feinsten. Dazu das vielfältige Sport Angebot im Haus. Die Umgebung bietet für jeden etwas. Ob wandern, biken oder diverse Ausflugsziele in der Nähe. Hier wird einem definitiv nicht langweilig. Im Winter kommt dazu auch noch die unmittelbare Pisten- und Liftnähe. Ski in Ski Out ist hier vom Feinsten.
Also ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung erteilen. Hier kann man sich nur wohlfühlen.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 09:35

Entspannung Pur

Vanessa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vanessa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vanessa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vanessa  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Überwältigt über diesen schönen Wellnessbereich, ich habe schon viele Hotels besucht, aber dieses Hotel sticht absolut heraus. Eine tolle Auszeit mit wunderbarem Essen und tollem Personal. Ich kann jedem dieses wunderschöne Hotel empfehlen.

Ein Zitat:
» Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit. Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens. Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.

Eine kleine Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Danke an das Forsthofgut Naturhotel.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 09:32

Wenn aus einer Notlösung der erholsamste Urlaub wird

Svenja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corona hat viele unserer Sommer-Urlaubspläne durcheinandergewirbelt. So kam es, dass wir anstatt weit weg zu Fliegen nach Österreich gefahren sind. Und was soll ich sagen? Wir hatten unseren bisher erholsamsten Urlaub überhaupt. Angefangen von der tollen Begrüßung zu Beginn, die Lage, die Möglichkeit Wellness mit zahlreichen Aktivitäten in und um das Hotel zu kombinieren, das hervorragende Essen und vor allem das herzliche und zuvorkommende Personal, welches den Urlaub zu einem wahren Erlebnis gemacht hat. Wir hätten zu Beginn nicht gedacht, dass ein Hotel es schafft, sowohl attraktiv für Familien als auch für ruhesuchende Paare zu sein. Das Naturhotel Forsthofgut hat uns allerdings das Gegenteil bewiesen. Auf dem weitläufigen Gelände hat sich alles bestens verteilt und wir hatten die Möglichkeit zwischen buntem Treiben oder dem großzügig angelegten "only adults" Wellnessbereich zu wählen. Zusammengefasst ist so aus unserer Urlaubs-Notlösung der perfekte Urlaub geworden.
Wir kommen definitiv wieder.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 09:31

Entschleunigen ankommen und zu sich finden

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Naturhotel Forsthofgut hat einen fantastischen Wellness Bereich. Wir genossen eine Woche lang die tollen Saunen, abwechslungsreiche Sauna-Treatments, diverse wohlduftende Aufgüsse, Ruhe-Oasen mit Blick in die Steinberge, den erfrischenden Natursee, die Schwimmbecken als auch wärmende Pools (Onsen) sowohl den ganzen Tag als auch nach diversen längeren Wanderungen.

Ein ganz besonderer Moment war der Zirben- Zitronen Aufguss in der 90 Grad heißen Stadlsauna, bei welchem zusätzlich Franzbrandtwein in Sprühflaschen gereicht wurde, mit welchem man sich einsprühen konnte. Nach unserer 18 km Wanderung war das genau das Richtige für unsere Beine und Füße und trug zu unserer Erholung nach der Anstrengung nur so bei.
Danach erholten wir uns erschöpft aber überglücklich in der Ruheoase auf den Wasserbetten mit Blick in die Leoganger Steinberge und genossen die Tiefenentspannung.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 09:29

Erholung und Genuss für alle Sinne

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jennifer | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jennifer | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jennifer | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jennifer | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jennifer | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wunderschöne Tage voller Erholung und Genuss liegen hinter uns. 5 Tage am Fuße der Leoganger Steinberge im erholsamen Naturhotel Forsthofgut. Neben dem kulinarischen Hochgenuss war der Pool mit unglaublichem Blick auf die Berge unser absolutes Highlight. Die frische Waldluft und die Ruhe gepaart mit den warmen Sonnenstrahlen ließ uns voll und ganz entspannen. Die Wanderung zur Almhütte war toll. Oben angekommen erwartete uns neben dem atemberaubenden Ausblick, ein gefüllter Kühlschrank mit einem kalten Bier und einem kleinen Snack. Rund um war es ein perfekter, unvergesslicher Urlaub.

Wellness Erlebnis 04.07.2021 19:33

Relax weekend

Die perfekte Mischung aus verschiedensten Aktivitäten am Tag - biken, wandern, flying Fox -anschließend Sauna mit gesunden Snacks, extrem entspannenden Massagen bis hin zu Maniküre, Entscheidung zwischen Schwimmteich und Pool, luxuriöse Zimmer mit schönem Ausblick (egal welches ich nehme), vielfältiges Angebot an der Bar, hervorragende Küche und - am wichtigsten- super nette Menschen die dort arbeiten .

Jeder Tag ist dort ein Wellness-Erlebnis und so entspannend, dass man nicht an sein Handy denkt und auch kein Internet oder Fernsehen braucht. Das ist für mich Wellness und Entspannung.

Wellness Erlebnis 21.05.2021 09:21

Meist sind es die einfachen Dinge

Es sind nicht die Malediven und nicht die Bahamas mit all ihren pompösen Programmen, den mein schönstes Erlebnis hatte ich in einem gemütlichen und in meinen Augen spektakulären Wellnesshotel im schönen Leogang.
Der schöne Eingangsbereich und der nette Service zu Beginn, der Innenpool der zum Außenpool wird, die absolut modernen und gemütlichen Zimmer, die liebevoll eingerichtet sind. Unser Wellnessprogramm war zwar auch schlicht, aber absolut entspannend.
Gerne saß man einfach auch mit einem Wein an der Bar.
Man fühlte sich einfach rundum wohl und das heimgehen viel einem sehr schwer.

Wellness Erlebnis 17.03.2021 13:44

Traumhafte Auszeit in wunderschöner Umgebung

Wir waren zum ersten Mal im Naturhotel Forsthofgut in Leogang und waren von Sekunde 1 an begeistert. Der freundliche Emfpang an der Rezeption, die Einladung zum Begrüßungsdrink und der Service, dass sich um Auto und Gepäck gekümmert wird, lies uns sofort allen Stress vergessen und unsere Auszeit konnte beginnen. Wir waren begeistert vom schönen Ambiente im gesamten Hotel, die Liebe zum Detail war in jedem Raum zu sehen und zu spüren. Ganz besonders begeisterte uns, wieviel Gedanken man sich über Nachhaltigkeit macht, besonders möchte ich hier das tägliche Angebot an regionalen Speisen hervorheben. Selten hatten wir so gut gespeist und wurden so gut vom überaus freundlichen aber niemals aufdringlichlichem Personal versorgt. Die Auswahl an Getränken an der Bar, umrahmt von toller Livemusik, machte jeden Abend perfekt. Der Wellnessbereich bleibt uns auch noch lange in Erinnerung, alles ist so schön angelegt und stimmig, lädt einfach zum entspannen und runter kommen ein. Wir sind uns einig, mehr Luxus und das auf eine einzigartig regionale und nachhaltige Art und Weise, geht nicht..

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:17

Traumtage inkl. Hochzeit im Forsthofgut

Sehr geehrte Danen und Herren.

Wir haben am 24.03.2027 im Zuge unserer Hochzeit mit der gesamten Familie 2 wundervolle Tage im Forsthofgut Leogang verbracht - Wellness, Gourmet,. - es war einfach perfekt und traumhaft.

Im Vorfeld wurden unsere Wünsche im Detail besprochen - bei der Ankunft war alles wie besprochen vorbereitet - das Essen, vorallem die Rinderfilets waren von unglaublich hohem Niveau.

Nach dem 4-Gänge-Menü inkl. köstlichen Weinen haben wir bis spät in die Nacht mit der gesamten Familie inkl. Trauzeugen an der Hotelbar mit den Hotelbesitzern gefeiert.

Am nächsten Tag haben wir noch den Wellnessbereich genossen und uns bestens von der langen Nacht erholt. :-)

Es war definitiv eines der schönsten Wochenenden in unserem Leben.

Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit.

Fam. Gehwolf

Wellness Erlebnis 26.09.2020 15:56

Bike and relax

Unser schönstes Wellness Erlebnis hatten meine Frau und ich im Forsthofgut in Leogang. Als passionierte Mountainbiker war für uns die Kombination aus exzellentem Wellness und Service im Hotel und der direkte Zugang zum Bikepark Leogang und die Umliegende Berge einfach unschlagbar.
Die Mitarbeiter im Forsthofgut waren äußerst aufmerksam und haben für uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht.
Der Wellness Bereich war zwar nicht so groß wie in anderen Hotels oder Resorts, dafür mit liebe zum Detail gestaltet und sehr schön aufgeteilt.
Für Gourmets hat das Forsthofgut auch enorm was zu bieten - fantastische, regionale Küche und für Weinliebhaber einen Sommelier welcher passende Weine empfiehlt.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 08:15

Entspannung aller Sinne

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Melanie | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Im Naturhotel Forsthofgut fühlt man sich als wär man der einzige Gast der umsorgt werden muss. Jeder Mitarbeiter ist ständig um das Wohlergehen bemüht. Für sie ist dies nicht nur ein Job sondern eine absolute Berufung, die durchgehend Spaß daran haben, dass es anderen guz geht. Zudem merkt man ständig die familiäre Führung.
Wenn im Freundes- und Bekanntenkreis über Wellness gesprochen wird, binde ich mich sofort mit meinen wahnsinns Erfahrungen des Naturhotels ein. Es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt, der ganze Trip war einfach nur ein Traum. Zu dem ganzen Hotel ist das Bergpanaroma natürlich noch das Tüpfelchen auf dem "i".

Wellness Erlebnis 04.09.2020 16:44

Forsthofgut Überaschung

Ich wurde als Überaschung als Dankeschön der Planung von 3 Großveranstaltungen von meinem Chef mit meinem Partner mit 4 Tagen Wellnessauszeit überrascht. Vielen Dank es war So toll, das hätte ich mir selbst nie leisten können. Ich hoffe noch einl so eine tolle Zeit zu bekommen ich habe einen sehr fordernden Job und kann bei Wellness so gut abschalten. Mein Partner is Postbote und auch er genießt die Auszeit immer sehr, jedoch sind wir meist in günstigen Hotels untergebracht. Bitte bitte LIEBSTES Team, gebt uns die Chance zu relaxen. Wir danken es euch auf ewig.

Wellness Erlebnis 02.09.2020 13:33

Zauber der Natur

Malou | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Fuß nach dem anderen. Ganz vorsichtig tasteten sich meine Zehen an der Steintreppe hinunter ins warme Quellwasser und wollten garnicht mehr raus. Die Lippen geküsst von der Sonne, meine Seele gestreichelt wie sonst noch keine in den Genuss kam und mein Körper voller Energie die ich so noch nicht spüren durfte.
Zauber der Natur. Was für eine schöne Zeit.
Eine Zeit in der die Schwere meines Kopfes abnimmt. Eine Zeit in der die Sorgen aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und Gedanken nicht nur schwinden sondern verarbeitet werden.
Meine Ruhe, geschenkt durch das beste der Natur. Entspannung PUR
Vielen Dank, hier hält man es aus.

Wellness Erlebnis 20.08.2020 09:23

Vollkommene Entspannung auf der Waldlichtung

Für die anderen Hotelgäste musste es ein äußerst komischer Anblick gewesen sein: eine Frau im Bademantel mit derben Wanderschuhen. Aber die sind nötig, um zur Waldlichtung zu gelangen, auf der die Massage „Wald & Wiese“ des Naturhotels Forsthofgut stattfindet. Dort angekommen waren nur noch die Geräusche und der Duft des Waldes zu hören und zu riechen: Ein leichter Wind, der durch die Wipfel ging, hier und da ein knackender Ast, eine Vogelstimme, würziges Harz und feuchter Waldboden. Das Hineingleiten in diese Stille und in die Entspannung waren, unterstützt durch die hochwertigen Aromaöle mit Zirbe und Lavendel, unvergesslich. Und der Augenblick beim Öffnen der Augen: über mir nur der Himmel und die Baumwipfel.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 20:09

Entspannung im Urlaub mit Kleinkind

Urlaub mit Kleinkind ist kein Urlaub, haben sie zu uns gesagt und zwar ganz viele.
Ich wollte es jedoch selbst testen und so haben wir uns mit unserer kleinen Tochter ein paar Tage im Naturhotel gegönnt. Bereits bei der Ankunft in der Hotelhalle, der herzlichen Begrüßung und die funkelnden Augen unserer Tochter wussten wir, hier sind wir richtig. Neben Badespaß, Wandern und so leckerem Essen konnten wir ganz viel Entspannung im Wellnessbereich genießen. Unsere kleine Tochter war durch unsere Ausgeglichenenheit so tiefenentspannt, dass wir den Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Gerne wieder Familienurlaub.

Wellness Erlebnis 18.08.2020 14:29

Ruhe und perfekte Gastlichkeit genießen

Vom Ankommen bis zur Abreise haben wir uns im Forsthofgut gefühlt wie Zuhause, mehr noch, wir haben einfach alles um uns vergessen und waren einfach nur im Moment versunken. Die Mitarbeiter waren nie aufdringlich, sondern immer herzlich und sehr aufmerksam. Im Wellness Bereich konnten wir die Zeit einfach vergessen und uns nur miteinander beschäftigen. Das war ein Urlaub wie wir ihn uns schon lange ersehnt haben. Ist uns doch bei Abreise aus unserem behaglichen Zuhause auf Zeit ein melancholischer seufzer entschlüpft. Denn erst als wir auf dem Parkplatz standen wurde uns so richtig bewusst, oh wir müssen jetzt nach Hause fahren. Gerne denke ich bis heute an dieses Gefühl des Wohlbefindens zurück, denke ich ans Forsthofgut entschlüpft mir immer ein entspanntes Lächeln.

Wellness Erlebnis 16.08.2020 22:20

Fünfgängiges veganes Menü

Meine Tochter hat mir zu meiner Pensionierung einen Wellnessaufenthalt im Naturhotel Forsthofgut in Leogang, Österreich geschenkt.
Drei intensive Tage mit Ausflügen und viel Bewegung in der wunderschönen Umgebung des Hotels, mit Schwimmen im hauseigenen Pool und unterschiedlichen sportlichen Kursen im Aktivraum sonnenGRUSS.
Die Krönung des Tages war jeden Abend der Sundowner aus der Bar Botanik auf der Terrasse und das anschließende fünfgängige köstliche, erstklassische vegane Menü. Von den freundlichen Kellnern nicht nur an unseren Tisch gebracht, sondern uns dort regelrecht zelebriert.
Die drei Tage waren Erholung pur, die ich nächsten Sommer sicher wiederholen werde.

Wellness Erlebnis 16.08.2020 15:01

Auszeit zu zweit im Naturhotel Forsthofgut

Mein schönstes Wellnesserlebnis hatte ich mit meinem Mann im Naturhotel Forsthofgut in Leogang. Es war einfach herrlich entspannend im Rooftop Pool zu schwimmen und das ganz alleine. Der Nieselregen tat uns nichts ab und so genossen wir die Ruhe und das warme Wasser um uns. Mein Mann gönnte sich anschließend einen Saunagang und ich entspannte in den superbequemen Liegen in einem der vielen herrlich duftenden Ruheräume. Auch die Yoga Einheit danach im Fitnessraum war der absolute Wahnsinn. Das Abendessen war sehr sehr lecker und das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir nach nur 1 Nacht schon abreisen, wir kommen aber definitiv wieder und das hoffentlich ganz bald..

Wellness Erlebnis 15.08.2020 15:17

America meets Forsthofgut

Hallo. Wir leben derzeit in den USA und wollten einfach eine traumhafte Winterzeit. Das heißt für uns ankommen, wohl fühlen, Gedanken und sorgen aus dem Alltag vergessen. Dazu gehört einfach eine Atmosphäre, die natürlich und authentisch ist. Menschen machen den Unterschied. Das wird im Forsthofgut so groß geschrieben und macht den Unterschied. Natürlich kulinarisch sowohl für kids als auch Eltern ein Highlight. Es ist so unkompliziert und selbstverständlich. Wir hatten eine wunderbare Zeit und das Konzept aus den USA anzureisen, eine Woche in Europa ankommen und dann die Family zu Weihnachten sehen, hat uns so gut gefallen. Wir machen das genauso wieder. Die USA hat diese Kombination einfach nicht zu bieten. oder wir haben sie noch nicht gefunden.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 14:00

Faltenfreie Tage

Alessa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alessa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alessa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die 3 rückte immer näher. 30 Jahre. War ich doch schon so alt? Hilfe, wie die Zeit vergeht. Was ich bis dahin schon alles erreicht haben wollte. Naja, immerhin verlobt war ich. Und mein Verlobter überraschte mich mit einem Aufenthalt im Forsthofgut. Dieses Hotel hatte ich schon lange auf meiner “Bucket-List” und jetzt war ich endlich da. An meinem Ehrentag überraschte man mich morgens mit einer Torte, ein paar Blumen und einem herzallerliebsten Happy-Birthday-Gesang des Personals. Besser hätte es die Familie auch nicht hinbekommen. Weiter ging’s mit einem leckeren Frühstück auf dem Zimmer, bevor ich mich auf zur Wellness-Landschaft machte und vor lauter Kuchen und Brötchen im Bauch im Pool fast schon unter ging. Doch dieser Blick auf die Berge lässt alles andere vergessen - selbst diese blöde 3.
Tiefentspannt war ich zudem nach meiner Massage und meiner Gesichtsbehandlung - habe ich vorher noch nie gemacht, ich dachte mit 30 wäre auch ein gutes Alter um damit anzufangen jeglichen aufkommenden Falten im Gesicht direkt Parole zu bieten. Ein Highlight war natürlich, als die Dame aus dem Spa meinte, dass meine Haut noch nicht wie 30 aussieht. Danke, dieses Kompliment nimmt man gerne mit.
Zu guter Letzt das 4 Gänge Dinner mit meinem Verlobten. Ein perfekter Ausklang dieses erholsamen Tages.

Und was sage ich nun all meinen Freundinnen, die diese 3 noch vor der Brust haben? Keine Sorge, es gibt durchaus schlimmere Tage. Ich persönlich hätte nichts dagegen, nochmal 30 zu werden. ;-)

Wellness Erlebnis 15.08.2020 13:48

Wellness mit Kind - ein Traum

Man denkt ja die Wörter Wellness und Kleinkind passen nicht zusammen - wie falsch man doch liegt.
Wir hatten den schönsten und entspanntesten Urlaub und jeder hat eine ordentliche Portion Erholung mit nach Hause genommen. Zusammen mit dem Minimann auf der Kuschelliege zu entspannen, es gibt nichts besseres. Dazu noch in den Pool zu hüpfen und abends das beste Abendessen inklusive glücklichem Mini, was gibt es mehr. Generell die entspannte Atmosphäre, es muss nicht ständig ein Restaurant für einen Snack gesucht werden- Gold wert.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 13:38

Traumhafter Ausblick in den Bergen

Traumhafter Standort inmitten umliegender Berger. Der Ausblick aus dem Pool und auf den Liegewiesen ist atemberaubend, fast schon wie in einem Märchen. Ebenfalls Bringt dieses Hotel einen ausgedehnten SPA Bereich mit sich und bietet alles was das Herz begehrt. Auch auf kulinarischer Ebene bietet dieses Hotel einiges - ein Start mit einem Riesen Frühstücksbuffet mit einer vielfältigen Auswahl und einem tollen Abendessen um einen gelungenen Tag abzurunden. Zusammenfassend ein super Hotel um vom Alltagsstress wegzukommen und die Seele baumeln zu lassen. Ideal auch für Pärchen und Zeit zu zweit in einer unglaublichen idyllischen Umgebung zu verbringen.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 11:03

Verlobung im Forsthofgut

Wird sind eine junge Familie mit unserer Tochter Johanna. Ich habe meiner heutigen Frau im Naturhotel Forsthofgut den Hochzeitsantrag gemacht. Es war ein wundervolles Ereignis und das Hotel ist ein Traum. Das Team hat mich bei der Vorbereitung des Antrags toll unterstützt und den Aufenthalt zu etwas besonderen gemacht. Dieses Hotel wird für immer einen besonderem Stellenwert bei uns haben. Zusätzlich ist der Wellnessbereich einzigartig und nicht zu übertreffen. Die Kinderbetreuung für unsere Tochter Johanna war ebenfalls toll und für uns eine Entlastung.
Familie Schmuck sind fantastische Gastgeber.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 11:00

Heiratsantrag nach der Sauna

Wir waren im Juli vergangenen Jahr mit unserer kleinen Tochter im Forsthofgut und haben den Mittagsschlaf genutzt um kurz in den adult spa zu gehen. Wir hatten die Sauna sowie Pool ganz für uns alleine. Die Aussicht war unglaublich. Nachdem wir unsere ganz seltende Paarzeit durch das Babyphone unterbrechen mussten, wartete zurück auf dem Zimmer eine tolle Überraschung mit Champagner und Ballons und einen Ring und im Anschluss ein tolles Abendessen in der Forsthofgutsküche. Ein ganz besonderer Moment der uns immer mit dem Naturhotel Forstgutshof verbinden wird. Es war ein magischer Moment dass ich nur Ja sagen konnte.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 09:17

Hochzeitsreise

Es waren wundervolle 11 Tage im November 2018 in Österreich. Wir hatten ein super schönes Zimmer mit tollem Blick. Das Ambiente in der Lobby war wunderschön, sowie der Rest des Hauses natürlich auch. Der Service war im gesamten Haus super und das Essen auch. Vor allem unsere Frühstücksfee Medina werden wir nie vergessen. Vielen Dank nochmal an das tolle Team. Die zahlreichen Wandertouren in der nahen Umgebung waren ein Traum und auch der Wellnessbereich nach den schönen Touren ließ keine Wünsche offen. Wir freuen uns in drei Wochen wieder da sein zu dürfen.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 08:46

Traumurlaub Forsthofgut

Unser schönstes Erlebnis war im traumhaften Wellnessbereich zu genießen, verwöhnt zu werden, die sensationelle Kulinarik, das überaus zuvorkommende Personal, Familie Schmuck persönlich kennenzulernen. Dieser Aufenthalt war einer der schönsten in unserem Leben. Ein weiteres Erlebnis im Sommer am Berg zu wandern und zu Ostern mal bei strahlendem Sonnenschein skifahren und danach auf d. Sonnenterrasse genießen und träumen. Ein unbeschreibliches Gefühl, was wir gerne wiederholen möchten. Auch unser Kind hat sich äußerst wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Eine Massage hat er bekommen und schnell Forsthofgut kids friends gefunden. Ein Urlaub der Luxusklasse und auch das Zimmer war traumhaft schön. Alles mit viel Liebe zum Detail, naturverbunden und voller Herz. Wunderschöne Blumenarrangements, Deko etc. Ein Ort zum Wohlfühlen, Ankommen und Bleiben.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 08:01

Wellness Auszeit im Naturhotel Forsthofguz

Schneebedeckte Berge, ein knisterndes Kaminfeuer, Kulinarik auf Top-Niveau und eine Wellnessoase für die Sinne. Das Naturhotel Forsthofgut hat uns nach einer Woche Genussurlaub wie neue Menschen fühlen lassen. Hier kann man ausspannen und sich verwöhnen lassen - und auch die kleinen Gäste kommen voll auf Ihre Kosten. Im Forsthofgut beginnt jeder Tag mit dem ausgewogensten und gesündestem Frühstück welches wir je gesehen haben. Nach einen ereignisreichen Tag in den Bergen kann man sich im Anschluss auf eine Jause freuen die keine Wünsche übrig lässt und den Tag im wunderschönen Wellnessbereich ausklingen lassen. Am Abend wird all a Card ein 5 Gänge Menü serviert und man ist im WELLNESS HEAVEN.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 01:12

Die Seele baumeln lassen

Das Naturhotel Forsthofgut ist so wunderschön und man kann hier richtig abschalten, die Seele baumeln lassen und sich dank des wahnsinnig freundlichen Personals super geborgen fühlen und den Aufenthalt ohne das kleinste Unbehangen genießen. Der Wellnessbereich ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und ich habe jede einzelne Minute genossen und war froh endlich mal die Stadt hinter mir zu lassen und die Ruhe zu genießen und mir eine entspannte minimal schmerzhafte Massage zu genehmigen. Dank des geschulten Personals ist die eine oder andere Verspannung verschwunden und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 15.08.2020 00:45

Flitterwochen im Forsthofgut

Mein Mann und ich habe eine kleine Rundreise durch Italien gemacht und sind am Ende unserer Flitterwochen im Forsthofgut gewesen. Das war der beste Hotelaufenthalt, den wir je hatten. Wir mögen weder die Hitze, noch langweilige Tage am Strand. Hier konnte man morgen mit Fitness beginnen, ein super Frühstück einnehmen und hatte dann jeden Tag etwas anderes tolles zu erleben. Wir fahren leidenschaftlich gerne Fahrrad oder wandern, was hier super kombiniert werden konnte. Das Hotel war einfach genial, auch mit unserem Alter (25 & 28 Jahre) fühlte man sich sehr wohl und konnte alles genießen. Danke .

Wellness Erlebnis 14.08.2020 22:54

Wellness mit Ausblick

Ganz gleich, wo man sich befindet, es umgibt einen die wunderbare Natur und Aussicht. Ein kurzer Sprung in der Pool oder See und man braucht kein Meer mehr. Vom Wellnessbereich über die Zimmer bis in jede Ecke spürt mir die Leidenschaft und die Überzeugung des Hotels. Spannend, wenn man in die Küche schaut und plötzlich die Werte des Hotels an der Wand sieht. Das gesamte Erlebnis ist daran ausgerichtet. Jeder, der zum Forsthofgut kommt, wieder merken, wofür dieses Hotel steht und mit welchem inneren Antrieb der Gast in den Mittelpunkt gestellt wird. Nach dem Aufenthalt am besten das erlebte mit den Werten in den Küche abgleichen :)

Wellness Erlebnis 14.08.2020 22:25

WaldSPA - Wald und Wiese für zwei Personen

Bei dem Naturhotel Forsthofgut kommen sowohl kleine als auch große Gäste vollumfänglich auf ihre Kosten. Es ist unser absolutes Traumhotel, in dem wir uns so richtig wohl fühlen und das egal zu welcher Jahreszeit. Bei unserem letzten Aufenthalt kamen mein Mann und ich in den Genuss einer Ganzkörpermassage auf einer Waldlichtung. Es war ein unbeschreiblich schönes und unvergessliches Erlebnis. Die Behandlung hat mit einem erfrischenden Fußbad begonnen, dass uns auf die Umgebung und die kommende Behandlung einstimmte. 80 Minuten vollkommener Entspannung in der freien Natur und dabei dem Zwitschern der Vögel und dem Plätschern des Baches lauschen. Hin und wieder kamen Sonnenstrahlen durch die Baumkronen durch und sorgten so für eine angenehme Wärme. Einfach nur wunderschön und absolut empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 22:14

Wellness Romantik zu Zweit

Wir waren kurz vor Weihnachten an meinem Geburtstag im Naturhotel Forstguthof. Morgens sind wir beim Frühstück mit einer kleinen Torte überrascht worden. Tagsüber im Spa Bereich hatten wir den Infinity Pool ganz für uns alleine - einen atemberaubender Ausblick hatte man von hier aus. Danach sind wir dann bei Kaminfeuer im warmen Wasserdoppelbett im Ruheraum eingedöst, nachdem wir uns eine rührende Weihnachtsgeschichte im Buch durchgelesen hatten. Der Abend wurde dann Abends perfekt durch ein köstliches 5 Gänge Menü mit abschließender Weinprobe abgerundet. Ein perfekter Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:58

Wie im Traum.

Ein Wildtiergehege, eine Lichtung, die Vögel zwitschern und die Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch die Tannen auf den weichen Waldboden.eine Massageliege wartet auf mich. Der Anblick alleine schon erzeugt diese wohlige Gänsehaut.ein Lächeln auf meinen Lippen, das noch lange anhalten wird, sehr lange.eine Massage - untertrieben. Jeder Sinn wird verwöhnt, inmitten der traumhaften Natur, begleitet von diesem zauberhaften Vogelgesang, als hätten sie auf mich gewartet, als sei es Absicht.die schönste Massage meines Lebens und glaubt mir, ich hatte ein paar. Sie wirkt bis heute nach, ich kann mich bis heute in sie zurück versetzen.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:37

Urlaubsträume

Egal ob als Hotelgast oder als Gast beim wundervollen Dinner am Abend. Wir fühlen uns immer willkommen. Es ist ein Gefühl der Freiheit, Geborgenheit und ein Gefühl eines Traumes wenn man dort seine freien, wertvollen Tage verbringt. Ich liebe die Natur. Es ist jeden Tag wie ein Abenteuer, wenn man in einem wundervollen Ort nächtigen kann. Mein schönstes Urlaubserlebnis ist, dass ich mit meinem Partner glücklich und zufrieden meine Zeit verbringen kann und unser Hund darf auch nicht fehlen. Im Winter lieben wir den Schnee und die frisch präparierten Pisten - ein wundervolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:31

Eine Woche Urlaub ist Erholung pur

Vor zwei Jahren waren wir das erste Mal im Forsthofgut in Leogang. Seit diesem Zeitpunkt sind wir total begeistert. Dieses Jahr haben wir vor in der Adventszeit nach Leogang zu gehen. Wir freuen uns auf die leckere Forsthofgut Küche, den sehr schönen Saunaaufguss um 18 Uhr und die Abende an der Bar ausklingen zu lassen. Etwas ganz besonders sind die drei Menüs, zwischen welchen Abends gewählt werden kann. Durch das Forsthofgut konnte ich ganz einfach einige Gerichte Vegan probieren und viel Inspiration sammeln. Auch die anderen zwei Menüs sind jeden Abend etwas ganz besonderes. Man spürt die regionalen Einflüsse bei jeder Mahlzeit. Ob beim Frühstück, der liebevoll zubereiteten Mittags - Jause oder dem Abendessen.
Außerdem zeigt die liebe Familie Schmuck viel Präsenz und Nähe.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:22

Winter im Forsthofgut

Wundervolle Wellnesszeit zu zweit im tiefverschneiten Forsthofgut während ein liebevoller, vom Hotel vermittelter Babysitter ein paar Stunden auf unsere 10 Wochen alte Tochter aufgepasst hat. In diesem Urlaub hat unserer kleine Maus auch das erste Mal gelächelt. Forsthofgut ist Wellness rund um. Nicht nur im Wellnessbereich sondern auch was Zimmer, Service, Fitness und die traumhafte Lage mit Blick auf die Leoganger Steinberge angeht. Wir kommen immer wieder. Sommer wie Winter einfach besonders. Ankommen und wohlfühlen. Auszeit auch für Eltern. Hier sind kleine Kinder willkommen und man kann abschalten ohne sich den anderen Gästen gegenüber schlecht zu fühlen. Danke dafür.

User <b>Max</b> aus <b>Munich</b> hat am 14.08.2020 um 20:02 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Max

Wellness Erlebnis 14.08.2020 20:02

Ein traum

Es ist wie nach Hause kommen. Man kommt dort an und fuehlt sich sofort wohl. Der Empfang ist toll genacht und familiaer. Die Bar ist so geil so etwas habe ich noch nie gesehen und die Barkarte erst.
Die suiten sind megaschoen und ganz bequeme Betten. Das Fitnestudio ist wie ein wirkliches Fitnestudio. So etwas habe ich in einem Hotel noch nie gesehen.
Das essen ist megalecker, fuer jeden ist etwas dabei. Wenn man nichts findet kann man immer ein Steak oder amSchnitzel bestellen.
Der Spa und die Saunen sind der Wahnsinn. Einfach zum Wohlfuehle wie der Service von allen Mitarbeiern.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:41

Natur und Wellness pur

Im Forsthofgut ist man nicht nur irgendein Gast. Es wird immer Wert auf das Detail gelegt. Das Haus und die Außenanlage sind liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und aufmerksam. Gerade im Bereich Wellness und Kulinarik findet man viele interessante Dinge,die im keiner Hotelkette findet. Das macht den Unterschied zwischen einem familiengeführten Hotel und einer Hotelkette. Wir sind nun schon mehrere Male zu Gast gewesen und für uns ist es "Our Happy Place" geworden. Das Hotel liegt zu Füßen der Leoganger Steinberge. Schöner geht es nicht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:34

Luxus Zeit

Der größte Luxus, den wir in hektischen, herausfordernden Zeiten haben, ist Zeit. Im Forsthofgut habe ich eine ganz wunderbare Zeit genossen. Der Wellnessbereich ist eine wahre Oase. Entschleunigung ist allgegenwärtig. Anwendungen wie hervorragende Massagen und Trainings wie Pilates eingebettet in das wunderschöne alpine Umfeld machen das Hotel zu einem wahren Kraft-Ort. Besonders schön war für mich der sehr aufmerksame und zugleich unaufdringliche Service. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt. Als "Frühstücksmensch" konnte ich die Morgenzeit beim Frühstück mit frischem Brot und enorm abwechlungsreichem Angebot so richtig genießen. Beim Dinner gab es kulinarische Highlights und sensationellen Service. Alles in allem: Für mich mein schönstes Wellness-Erlebnis.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:28

Naturhaftes Erlebnis

Einfach wunderschön, war leider nur einen Tag dort aber es wäre mein größter Wunsch einige Tage dort verbringen zu können . Top Hotel, perfekte Lage, wunderschöne Umgebung und einzigartiges Essen. Die Natur und das Hotel bieten einfach alles was das Herz begehrt. Hier steht einem perfekten, erholsamen Urlaub wirklich nichts mehr im Wege . Würde es jedem ans Herz legen nach Leogang zu fahren und im Naturhotel Forsthofgut einen wunderschönen Urlaub genießen. Sportlich kann man auch sehr viel machen, angefangen von biken, wandern, laufen. so startet man perfekt in den Tag und kann nachmittags im perfekten Hotel entspannen und es sich gut gehen lassen.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:18

Unvergessliche Vorweihnachtszeit

In der Vorweihnachtszeit 2019 durften wir unglaublich märchenhafte Tage im Naturhotel Forsthofgut verbringen. Der Teller mit köstlichen Plätzchen auf unserem Zimmer, der weihnachtlich geschmückte Eingangsbereich, die traumhafte SPA Behandlung und natürlich die romantische Kutschfahrt durch die verschneite Landschaft werden mir und meiner Familie für immer in Erinnerung bleiben und erzeugen beim Zurückdenken ein unglaublich warmes und wohliges Gefühl, ein Gefühl der wahren Weihnacht. Dieser Hotelaufenthalt war ganz besonderes, märchenhaft, es fühlte sich an als wäre man endlich zu Hause angekommen. Die Zimmer fühlten sich einfach so gemütlich an und die Aussicht aus dem Zimmer war einfach grandios.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:02

Ankommen und glücklich sein

Unsere schönsten Aufenthalte hat unsere Familie immer wieder im Naturhotel Forsthofgut. Man kommt an und ist sofort da, man taucht ein in die Natur und es fühlt sich fast an, wie nach Hause kommen. Die WaldSpa Behandlung in freier Natur, auf der Waldlichtung, für 2 Personen zeitgleich ist einer unser unvergesslichen Momente. Zeit für Eltern mal wieder sich als Paar zu begegnen und das mit einer traumhaften Kulisse. Man konnte vom Alltag loslassen, auch immer mit dem Wissen, das die Kinder hervorragend im Rocky´s Kidsclub versorgt sind, sei es bei dem zauberhaften Kinderbauernhof, oder beim backen der eigenen Kinderpizza. Der Erholungswert und das Vertraute im Naturhotel Forsthofgut ist für unsere Familie Gold wert.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Natur & Spa Hotel Lärchenhof Ayurveda Relax Wohlfühltage

Gönnen Sie sich in der herrlichen Tiroler Natur eine Auszeit der besonderen Art inkl. 3 Ayurveda-Massagen.

5

ÜN/HP ab 809 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    Südtirol